PDA

Vollständige Version anzeigen : Liebe dt. Landsleute...



sunbeam
07.04.2008, 07:58
....könntet Ihr mir bitte folgende Frage beantworten:

Warum sind dt. Radfahrer radikaler und angriffslustiger und risikobereiter im Straßenverkehr als sunnitische Selbstmordattentäter in Kabul?

Beispiel 1) Was veranlasst einen Familienvater samt Frau und 2 kleinen Kindern dazu, auf einer schmalen und kurvigen Talstraße auf der von Autos nur so wimmelnden vielbefahreren Straße zu kurven, anstatt den daneben-liegenden Radweg?

Beispiel 2) Warum fahren Radfahrer morgens MITTEN auf meiner Spur, anstatt rechts zu fahren, damit man sie problemlos überholen kann?

Beispiel 3) Warum tragen Radfahrer auf Rennrädern stets dunkle Sachen, haben kein Licht am Rad und rasen mit 50km/h durch die Dunkelheit und wundern sich, wenn sie stets angehupt werden?

Fazit: Die Chancen steigen, dass ich bald aus Absicht und Wut oder unbeabsichtig einen oder mehrere Radfahrer umniete und totfahre! Dafür danke ich diesem radfahrenden deutschen Gutmenschen-gesundheits-Sportpack von ganzem Herzen!

Felidae
07.04.2008, 08:19
Als Münchner kennst du sicher die "Radlstraße" am Rathaus. Nirgendwo ist es leichter in der Stadt, sich umfahren zu lassen.

sunbeam
07.04.2008, 08:22
Als Münchner kennst du sicher die "Radlstraße" am Rathaus. Nirgendwo ist es leichter in der Stadt, sich umfahren zu lassen.

Ich wohne außerhalb von MUC, wenn ich in der Stadt zum einkaufen bin, dann gehen mir diese Radwichser total auf den Sack! Aber auf Starßen im Oberland, bergig, unübersichtlich und eng, dort in Entenfamilienformation zu fahren, ist in meinen Augen eine typisch dt. Eigenschaft. Ich wünschte, man würde diese Typen für vogelfrei erklären und eine Abschussprämie auf sie aussetzen! Dann würde ich am WE immer zur Radlfahrer-Hallali blasen!

lupus_maximus
07.04.2008, 08:23
....könntet Ihr mir bitte folgende Frage beantworten:

Warum sind dt. Radfahrer radikaler und angriffslustiger und risikobereiter im Straßenverkehr als sunnitische Selbstmordattentäter in Kabul?

Beispiel 1) Was veranlasst einen Familienvater samt Frau und 2 kleinen Kindern dazu, auf einer schmalen und kurvigen Talstraße auf der von Autos nur so wimmelnden vielbefahreren Straße zu kurven, anstatt den daneben-liegenden Radweg?

Beispiel 2) Warum fahren Radfahrer morgens MITTEN auf meiner Spur, anstatt rechts zu fahren, damit man sie problemlos überholen kann?

Beispiel 3) Warum tragen Radfahrer auf Rennrädern stets dunkle Sachen, haben kein Licht am Rad und rasen mit 50km/h durch die Dunkelheit und wundern sich, wenn sie stets angehupt werden?

Fazit: Die Chancen steigen, dass ich bald aus Absicht und Wut oder unbeabsichtig einen oder mehrere Radfahrer umniete und totfahre! Dafür danke ich diesem radfahrenden deutschen Gutmenschen-gesundheits-Sportpack von ganzem Herzen!
Von der Intelligenz her, werden wir von diesen unbelehrbaren Radfahrern in der Regierung beherrscht. Diese spezielle Radfahrersorte, die sich besserwisserisch auf unseren Straßen bewegt, sind meistens Anhänger der Grünen, also Leerer, Beamte und ähnliche Nichtswisser.

Badener3000
07.04.2008, 08:29
Das Verhalten der Radfahrer auf vielbefahrenen Straßen ist wirklich furchbar, man könnte glauben sie hätten die Straße für sich gepachtet.

zumindest in Süddeutschland ist das Radwegnetz so gut ausgebaut, daß man ohne weiteres auch größere Touren machen kann, ohne den Auto und LKW Verkehr zu stören.

Mondgoettin
07.04.2008, 08:38
....könntet Ihr mir bitte folgende Frage beantworten:

Warum sind dt. Radfahrer radikaler und angriffslustiger und risikobereiter im Straßenverkehr als sunnitische Selbstmordattentäter in Kabul?

Beispiel 1) Was veranlasst einen Familienvater samt Frau und 2 kleinen Kindern dazu, auf einer schmalen und kurvigen Talstraße auf der von Autos nur so wimmelnden vielbefahreren Straße zu kurven, anstatt den daneben-liegenden Radweg?

Beispiel 2) Warum fahren Radfahrer morgens MITTEN auf meiner Spur, anstatt rechts zu fahren, damit man sie problemlos überholen kann?

Beispiel 3) Warum tragen Radfahrer auf Rennrädern stets dunkle Sachen, haben kein Licht am Rad und rasen mit 50km/h durch die Dunkelheit und wundern sich, wenn sie stets angehupt werden?

Fazit: Die Chancen steigen, dass ich bald aus Absicht und Wut oder unbeabsichtig einen oder mehrere Radfahrer umniete und totfahre! Dafür danke ich diesem radfahrenden deutschen Gutmenschen-gesundheits-Sportpack von ganzem Herzen!stimmt!! sowas aergert mich auch.oder wenn man nichtsahnend spazierenlaeuft und so ein ruepel-radfahrer kommmt von hinten angesaust und faehrt einen beinahe ueber den haufen.ohne zu klingeln und ohne entschuldigung zu sagen.
leider halten viele deutsche nichts von hoeflichkeit, und benehmen sich wie sie wollen.besonders jugendliche kriegen keine manieren und respekt mehr beigebracht,zum kotzen ist das!!!X(

sunbeam
07.04.2008, 08:41
Von der Intelligenz her, werden wir von diesen unbelehrbaren Radfahrern in der Regierung beherrscht. Diese spezielle Radfahrersorte, die sich besserwisserisch auf unseren Straßen bewegt, sind meistens Anhänger der Grünen, also Leerer, Beamte und ähnliche Nichtswisser.

Stimmt. Vorneweg Papi, Helm auf, Knie- und Ellenbogenschützer, kurze Hosen inkl. weißen Socken und Plastik-Deichmann-Schuhen, in der Mitte die 2 Fratzen, und am Schluß die Mami, die alleine für ihren fetten dt. Arsch schon ein Tandem brauchen würde, in Radlerhosen damit die Fettpolster auch ja zur Geltung kommen, hinten auf dem Gepäck Bio-Fraß im Öko-Bastkorb!

Warum darf man diese dt. Auswürfe nicht abknallen?

lupus_maximus
07.04.2008, 08:43
Stimmt. Vorneweg Papi, Helm auf, Knie- und Ellenbogenschützer, kurze Hosen inkl. weißen Socken und Plastik-Deichmann-Schuhen, in der Mitte die 2 Fratzen, und am Schluß die Mami, die alleine für ihren fetten dt. Arsch schon ein Tandem brauchen würde, in Radlerhosen damit die Fettpolster auch ja zur Geltung kommen, hinten auf dem Gepäck Bio-Fraß im Öko-Bastkorb!

Warum darf man diese dt. Auswürfe nicht abknallen?
Du kannst doch nicht einfach Regierungsangehörige erschießen, dies wäre ja offene Revolution, noch dazu ohne Genehmigung. Also, dies geht nicht!

sunbeam
07.04.2008, 08:46
Du kannst doch nicht einfach Regierungsangehörige erschießen, dies wäre ja offene Revolution, noch dazu ohne Genehmigung. Also, dies geht nicht!

Ich will sie nur dann abknallen, wenn diese Mutanten auf 2 Rädern mich beim Autofahren behindern! Wenn diese Irren auf den dafür vorgesehenen radwegen ihres Weges radeln, ist mir das scheißegal!

Mondgoettin
07.04.2008, 08:48
oder diese entsetzlichen papis mit diesen anhaengern am fahrrad wo ihre kleinkinder im wackelnden gefaehrt sitzen.die oeko-fritzen denken sie tun der umwelt was gutes aber auf die sicherheit der kinder geben sie einen dreck.wenn ich das schon sehe.
dann strampeln die noch mitten auf der strasse rum,von hinten kommen die autos angeschossen,sowas gehoert verboten!!!

Klopperhorst
07.04.2008, 08:50
Ich bin dir wohl heute über den Weg gefahren. Es macht einfach Spaß, riskant zu fahren.

Wisst ihr, was das beste ist:

Hinter einer Gruppe Rentner richtig in die Pedale zu treten, 10 Meter hinter ihnen auslaufen zu lassen, so daß sie nichts hören und dann haarscharf an ihnen vorbeizubrettern.

Das Gelaule ist ein Spaß, den ich mir alle paar Tage mal gönne.


----

sunbeam
07.04.2008, 08:51
Ich bin dir wohl heute über den Weg gefahren. Es macht einfach Spaß, riskant zu fahren.

Wisst ihr, was das beste ist:

Hinter einer Gruppe Rentner richtig in die Pedale zu treten, 10 Meter hinter ihnen auslaufen zu lassen, so daß sie nichts hören und dann haarscharf an ihnen vorbeizubrettern.

Das Gelaule ist ein Spaß, den ich mir alle paar Tage mal gönne.


----

Warst DU das Arschloch heute morgen in NEURIED????

Mondgoettin
07.04.2008, 08:52
Ich bin dir wohl heute über den Weg gefahren. Es macht einfach Spaß, riskant zu fahren.

Wisst ihr, was das beste ist:

Hinter einer Gruppe Rentner richtig in die Pedale zu treten, 10 Meter hinter ihnen auslaufen zu lassen, so daß sie nichts hören und dann haarscharf an ihnen vorbeizubrettern.

Das Gelaule ist ein Spaß, den ich mir alle paar Tage mal gönne.


----du hast sie wohl nicht alle,rentner beinahe ueber den haufen zu fahren,bei dir pipts ja wohl:=

Klopperhorst
07.04.2008, 08:53
Warst DU das Arschloch heute morgen in NEURIED????

Ich wohne in Fürstenried West. Evt. war ich das sogar.


---

Mondgoettin
07.04.2008, 08:56
Ich wohne in Fürstenried West. Evt. war ich das sogar.


---das glaube ich dir du gehoerst eingesperrt.germane

sunbeam
07.04.2008, 08:59
Ich wohne in Fürstenried West. Evt. war ich das sogar.


---

Kirche, Neuried, ca. 7:50 Uhr???

Klopperhorst
07.04.2008, 09:00
das glaube ich dir du gehoerst eingesperrt.germane

Wieso, wenn die Rentner auf meinem Radweg rumlaufen?

Als CO2-Bewusster habe ich gewisse Sonderrechte.

---

lupus_maximus
07.04.2008, 09:00
das glaube ich dir du gehoerst eingesperrt.germane

Alle nordischen Sozialisten sollte man einsperren, denn dann können wir Kapitalisten die südlichen Sozialisten besser ausbeuten!
Obwohl, kann man Menschen die über keinerlei Grips verfügen, Nord- oder Süd-Sozis, überhaupt ausbeuten?

Klopperhorst
07.04.2008, 09:05
Alle nordischen Sozialisten sollte man einsperren, denn dann können wir Kapitalisten die südlichen Sozialisten besser ausbeuten!
Obwohl, kann man Menschen die über keinerlei Grips verfügen, Nord- oder Süd-Sozis, überhaupt ausbeuten?

Die nordischen Sozialisten stehen dir näher als du denkst.


---

Mondgoettin
07.04.2008, 09:18
Wieso, wenn die Rentner auf meinem Radweg rumlaufen?

Als CO2-Bewusster habe ich gewisse Sonderrechte.

---soso,wenn rentner auf"deinem radweg rumlaufen"
du gehoertst ausgewiesen und nach saudi arabien oder in den iran geschickt.
typen wie du sind mit-schuld dass wir deutschen im ausland einen schlechten ruf haben!

Klopperhorst
07.04.2008, 09:23
.... du gehoertst ausgewiesen und nach saudi arabien oder in den iran geschickt.
typen wie du sind mit-schuld dass wir deutschen im ausland einen schlechten ruf haben!

Wieso, Deutschland hat doch den besten Ruf in der Welt.

http://www.welt.de/welt_print/article1865492/Deutschland_hat_weltweit_das_beste_Image.html


Deutschland hat weltweit das beste Image
BBC-Umfrage ermittelt Ansehen von 22 Staaten

Berlin/Washington - Zum ersten Mal ist Deutschland in einer internationalen Image-Umfrage im Auftrag der britischen Rundfunkanstalt BBC berücksichtigt worden - und hat auf Anhieb Rang eins im Ansehen erreicht. ...

Immerhin bin ich kein perverser Skater.

----

Mondgoettin
07.04.2008, 09:50
dafuer biste aber ein perverser fahrradfahrer,ohne skrupel.:rolleyes:

Klopperhorst
07.04.2008, 09:51
dafuer biste aber ein perverser fahrradfahrer,ohne skrupel.:rolleyes:

In der heutigen Zeit muss man skrupellos sein, um voran zu kommen.


----

lupus_maximus
07.04.2008, 09:52
dafuer biste aber ein perverser fahrradfahrer,ohne skrupel.:rolleyes:
Radfahren hat in Deutschland Tradition!
Nach unten treten und nach oben buckeln.

George Rico
07.04.2008, 10:02
Was ich vor allem hasse, sind große Gruppen, meistens bestehend aus mindestens zehn Pseudo-Radrennfahrern, die schön in Formation, oftmals sogar noch nebeneinander fahren und jedes Überholen nahezu unmöglich machen. In solchen Situationen wünsche ich mir einen fetten Bullenfänger auf dem Kühlergrill...



---

Mondgoettin
07.04.2008, 11:52
In der heutigen Zeit muss man skrupellos sein, um voran zu kommen.


----wenn jeder so denken wuerde wie du,waeren wir auf dem besten wege zur anarchie.:=
ich finde diese ellbogengesellschaft zum kotzen,wo keiner reucksicht auf den anderen nehmen kannn.
was daran so geil sein soll,frage ich mich.
was ist wenn du durch einen unfall behindert werden wuerdest und andere wuerden dich so mies behandeln?denk doch mal nach.im uebrigen wirst du auch mal alt.

Biskra
07.04.2008, 12:17
Beispiel 2) Warum fahren Radfahrer morgens MITTEN auf meiner Spur, anstatt rechts zu fahren, damit man sie problemlos überholen kann?

Damit du gezwungen bist, einen Überholvorgang mit Spurwechsel einzuleiten und nicht mit deinem rechten Außenspiegel das Rad streifst um den Gegenverkehr nicht zu touchieren. Eine durchaus akzeptable Form der Eigensicherung.

Biskra
07.04.2008, 12:23
Was ich vor allem hasse, sind große Gruppen, meistens bestehend aus mindestens zehn Pseudo-Radrennfahrern, die schön in Formation, oftmals sogar noch nebeneinander fahren und jedes Überholen nahezu unmöglich machen.


§ 27 Verbände
(1) Für geschlossene Verbände gelten die für den gesamten Fahrverkehr einheitlich bestehenden Verkehrsregeln und Anordnungen sinngemäß. Mehr als 15 Radfahrer dürfen einen geschlossenen Verband bilden. Dann dürfen sie zu zweit nebeneinander auf der Fahrbahn fahren.

Die StVO sollte man als Verkehrsteilnehmer schon respektieren. :]

sunbeam
07.04.2008, 12:34
Damit du gezwungen bist, einen Überholvorgang mit Spurwechsel einzuleiten und nicht mit deinem rechten Außenspiegel das Rad streifst um den Gegenverkehr nicht zu touchieren. Eine durchaus akzeptable Form der Eigensicherung.

Ja, diese Theorie hat was für sich, ich favorisiere aber die Theorie, dass Radfahrer auf dt. Strassen einfach Arschlöcher sind!

Misteredd
07.04.2008, 12:37
Was ich vor allem hasse, sind große Gruppen, meistens bestehend aus mindestens zehn Pseudo-Radrennfahrern, die schön in Formation, oftmals sogar noch nebeneinander fahren und jedes Überholen nahezu unmöglich machen. In solchen Situationen wünsche ich mir einen fetten Bullenfänger auf dem Kühlergrill...



---

Ja, und das zumeist noch unter Ignorierens des Fahrradweges nebenan.

Ich will meinen Unimog! :-<

Misteredd
07.04.2008, 12:38
Die StVO sollte man als Verkehrsteilnehmer schon respektieren. :]

Und ab wann beginnt ein geschlossener Verband ? Schon bei zwei ?

Stadtknecht
07.04.2008, 12:42
Radfahrer sind rechthaberische Gutmenschen, die meinen, die Moral für sich gepachtet zu haben.

Biskra
07.04.2008, 12:43
Und ab wann beginnt ein geschlossener Verband ? Schon bei zwei ?

Ab 16 Radfahrern, ich habs doch zitiert. Hättest es nur lesen müssen. :rolleyes:

harlekina
07.04.2008, 12:55
....könntet Ihr mir bitte folgende Frage beantworten:

Warum sind dt. Radfahrer radikaler und angriffslustiger und risikobereiter im Straßenverkehr als sunnitische Selbstmordattentäter in Kabul?

Beispiel 1) Was veranlasst einen Familienvater samt Frau und 2 kleinen Kindern dazu, auf einer schmalen und kurvigen Talstraße auf der von Autos nur so wimmelnden vielbefahreren Straße zu kurven, anstatt den daneben-liegenden Radweg?

Beispiel 2) Warum fahren Radfahrer morgens MITTEN auf meiner Spur, anstatt rechts zu fahren, damit man sie problemlos überholen kann?

Beispiel 3) Warum tragen Radfahrer auf Rennrädern stets dunkle Sachen, haben kein Licht am Rad und rasen mit 50km/h durch die Dunkelheit und wundern sich, wenn sie stets angehupt werden?

Fazit: Die Chancen steigen, dass ich bald aus Absicht und Wut oder unbeabsichtig einen oder mehrere Radfahrer umniete und totfahre! Dafür danke ich diesem radfahrenden deutschen Gutmenschen-gesundheits-Sportpack von ganzem Herzen!

Schön wärs, wenn man die Antworten wüßte.
Wir haben eine Durchgangsstraße durch die Stadt, die wurde vor ca. 15 Jahren zugunsten eines Rad- und Gehweges verkleinert. Wenn jetzt ein Lkw vor der Tankstelle/Fabrik etc. halten muß, weil er entweder nach dem Weg fragt oder in den dazugehörigen Hof hineinfährt oder ablädt und viel Gegenverkehr ist, kann es schon mal sein, dass man diverse Minuten im Stehen und damit verbringt, dem Truckfahrer die Pest an den Hals zu wünschen.
Als Highlight sieht man oft noch etwas angejahrte Fahrradfahrer, zu erkennen an den nagelneuen Fahrrädern und den dazugehörigen schnittigen, todschicken Helmen, die offensichtlich nicht ortskundig sind und die blauen runden Schilder, die auf den Radweg seitlich der Straße verweisen deswegen schon mal übersehen können. Üblicherweise treten sie in Rudeln auf und merken in keinster Weise, welche Schlange sie produzieren, denn aufgrund Gegenverkehr - siehe oben.

Desweiteren habe ich schon beinahe diverse Radfahrer aus dem Sattel geholt, weil sie in der Dämmerung vorzugsweise ohne Licht und nachtschwarz gekleidet urplötzlich aus dem Nichts auftauchen.

harlekina
07.04.2008, 13:05
oder diese entsetzlichen papis mit diesen anhaengern am fahrrad wo ihre kleinkinder im wackelnden gefaehrt sitzen.die oeko-fritzen denken sie tun der umwelt was gutes aber auf die sicherheit der kinder geben sie einen dreck.wenn ich das schon sehe.
dann strampeln die noch mitten auf der strasse rum,von hinten kommen die autos angeschossen,sowas gehoert verboten!!!

Ganz zu schweigen davon, dass die Kinder genau in der Höhe der Abgase sitzen.

Schwarzer Rabe
07.04.2008, 13:38
Radfahrer gehören auf den Fußweg, nicht auf die Straße!

Anthill_Inside
07.04.2008, 13:49
Was mich persönlich immer wieder stört sind diese Gruppen von Radfahrern, bestehend meist aus 3-4 Frauen die nicht nur alle nebeneinander fahren und so die ganze Breite des Radweges für sich beanspruchen. Meistens tun Sie dies auch noch auf der falschen Straßenseite, auch denken Sie meistens nicht einmal im Traum daran ihre Formation aufzulösen, diesen bleibt oft nur auf die Straße oder in sofern vorhanden den Grünstreifen auszuweichen.

Misteredd
07.04.2008, 13:56
Dar wahre Autofahrerhorror ist aber

die kopftuchtragende Landoma, die mit 87 auf dem Weg zum Friedhof ist und auf dem Gepäckträger entweder Gärtnerwerkzeug oder Blumen stapelt.

So sehr ich mich für diese Damen freue, noch unterwegs zu sein, so riskant ist das überholen, entweder weil sie wackeln wie selbiger Dackel oder aber plötzlich ohne erkennbare Vorzeichen nach links abbiegen.

harlekina
07.04.2008, 14:12
Yeah, Kung-Fu-Driving........wißt ihr noch?
Frank Zander: wenn der Verkehr fließen soll, gehören Fußgänger (Radfahrer) unter die Erde.

sunbeam
07.04.2008, 14:41
Yeah, Kung-Fu-Driving........wißt ihr noch?
Frank Zander: wenn der Verkehr fließen soll, gehören Fußgänger (Radfahrer) unter die Erde.

Soweit will ich gar nicht gehen, aber es ist schon eine typische dt. Verrücktheit, wenn dt. Männer meinen, nur weil man seinen Arsch und seinen Sack in eine neongelbe Radler-T-Mobile-Hose packt, habe man das Recht auf dt. AUTOSTRASSEN zu fahren als wäre man alleine unterwegs! Wie ich dieses Sportpack hasse! Können die nicht wie jeder normale Deutsche Auswurf einfach in einer Halle, auf einem Sportplatz, im Wald oder auf einer Wiese mit Bällen um sich werfen, auf Berge klettern oder mit Stöcken durch die Landschaft dackeln???

harlekina
07.04.2008, 14:49
Soweit will ich gar nicht gehen, aber es ist schon eine typische dt. Verrücktheit, wenn dt. Männer meinen, nur weil man seinen Arsch und seinen Sack in eine neongelbe Radler-T-Mobile-Hose packt, habe man das Recht auf dt. AUTOSTRASSEN zu fahren als wäre man alleine unterwegs! Wie ich dieses Sportpack hasse! Können die nicht wie jeder normale Deutsche Auswurf einfach in einer Halle, auf einem Sportplatz, im Wald oder auf einer Wiese mit Bällen um sich werfen, auf Berge klettern oder mit Stöcken durch die Landschaft dackeln???

Wer soll dann das 1.500-Euro-Rad bewundern?

Misteredd
07.04.2008, 14:55
Soweit will ich gar nicht gehen, aber es ist schon eine typische dt. Verrücktheit, wenn dt. Männer meinen, nur weil man seinen Arsch und seinen Sack in eine neongelbe Radler-T-Mobile-Hose packt, habe man das Recht auf dt. AUTOSTRASSEN zu fahren als wäre man alleine unterwegs! Wie ich dieses Sportpack hasse! Können die nicht wie jeder normale Deutsche Auswurf einfach in einer Halle, auf einem Sportplatz, im Wald oder auf einer Wiese mit Bällen um sich werfen, auf Berge klettern oder mit Stöcken durch die Landschaft dackeln???

Weisst Du was da hilft ??

Du musst Dir nur bewusst machen, dass ein wenig zu viel Radfahren impotent macht! Das ist ein Fakt!

So, und jetzt kannst Du beim hinterhertuckeln über diese harten Männer fies grinsen!

sunbeam
07.04.2008, 14:57
Wer soll dann das 1.500-Euro-Rad bewundern?

Dann sollen die sich High-Tech-Walking-Stecken kaufen und auf Feldwegen und Wiesen von den anderen Kaspern Bewunderung erhalten, nicht aber wenn ich auf einer Landstrasse mit 70km/h um die Kurve fahre und in einen knallengen fetten Radlarsch blicke, der hechelnd einen 2,5%-Anstieg hochhetzt als wäre er in Alps d`Huez!

sunbeam
07.04.2008, 14:58
Weisst Du was da hilft ??

Du musst Dir nur bewusst machen, dass ein wenig zu viel Radfahren impotent macht! Das ist ein Fakt!

So, und jetzt kannst Du beim hinterhertuckeln über diese harten Männer fies grinsen!

Du wirst lachen, das hilft Null komma Null, denn auch wenn ich daran denke behindert mich dieses dann Viagra-fressende Möchtegern-Radprofiarschloch beim zügigen Vorankommen!

basti
07.04.2008, 20:55
Ja, und das zumeist noch unter Ignorierens des Fahrradweges nebenan.
:-<

fahrradwege sind für radfahrer zu gefährlich.
kreuzende fußgänger, parkende autos, ... man könnte gegen sich öffnende türen fahren.
besser ist die straße.

http://de.youtube.com/watch?v=au0Zjn3eB9k

so gut bin ich leider noch nicht ... :cool2:

I.Kant
07.04.2008, 21:34
die kopftuchtragende Landoma, die mit 87 auf dem Weg zum Friedhof ist und auf dem Gepäckträger entweder Gärtnerwerkzeug oder Blumen stapelt.

Mir ist es immer ein Rätsel warum die bei dem Tempo nicht umfallen (Physik).
Beim Chinesischen Staatszirkus wäre das eine Nummer wert.

hagelschauer
07.04.2008, 21:37
...
Ich will meinen Unimog! :-<....


Lieber 10to gl oder so was. Muß man dann nur hoffen das sich keiner der Genannten in der Kardanwelle verheddert wenn man drüberwegfährt. Das gibt nen Knoten.... :D


Ich will ja nix sagen, ich fahr eigentlich auch fast jeden Tag auf Arbeit.

Ich find die Gruppenbildenden immer lustig. Die mit allem Zubehör, also Trikot, Helm, Radlerhosen und und und. Erinnern mich irgendwie an ne Horde Lemminge.

The Dude
07.04.2008, 21:53
Fazit: Die Chancen steigen, dass ich bald aus Absicht und Wut oder unbeabsichtig einen oder mehrere Radfahrer umniete und totfahre! Dafür danke ich diesem radfahrenden deutschen Gutmenschen-gesundheits-Sportpack von ganzem Herzen!

Mei, du bist so süß, wenn du grantelst. :inlove:

If you can't beat them...join them.

Ganz ehrlich, steig um auf's Radl!

Servus,

The Dude

MorganLeFay
07.04.2008, 23:49
http://de.youtube.com/watch?v=au0Zjn3eB9k

so gut bin ich leider noch nicht ... :cool2:

Aber die haben ihr Rad wenigstens unter Kontrolle....

sunbeam
08.04.2008, 07:34
Mei, du bist so süß, wenn du grantelst. :inlove:

If you can't beat them...join them.

Ganz ehrlich, steig um auf's Radl!

Servus,

The Dude

Warum soll ich auf`s Rad umsteigen? Bin ich Oberstudienrat? Trage ich Cordhosen? Stehe ich auf Klezmermusik? Rasiert sich meine Freundin die Bikinizone nicht und wiegt 30kg zuviel? Trage ich weiße Socken? Lese ich Jean Pütz`"Darmspülung 4 Dummies"?

harlekina
08.04.2008, 08:08
Warum soll ich auf`s Rad umsteigen? Bin ich Oberstudienrat? Trage ich Cordhosen? Stehe ich auf Klezmermusik? Rasiert sich meine Freundin die Bikinizone nicht und wiegt 30kg zuviel? Trage ich weiße Socken? Lese ich Jean Pütz`"Darmspülung 4 Dummies"?

Darmspülung for Dummies? Gibts das wirklich

Anthill_Inside
08.04.2008, 08:21
Warum soll ich auf`s Rad umsteigen? Bin ich Oberstudienrat? Trage ich Cordhosen? Stehe ich auf Klezmermusik? Rasiert sich meine Freundin die Bikinizone nicht und wiegt 30kg zuviel? Trage ich weiße Socken? Lese ich Jean Pütz`"Darmspülung 4 Dummies"?

Du redest grade nicht von Radfahrern sondern von Verkehrsterroristen.

sunbeam
08.04.2008, 09:41
Darmspülung for Dummies? Gibts das wirklich

Der Titel lautet anders, aber Jean Pütz hat mal ein Buch verfasst in dem er die Kamillentee-Arsch-Spülung für den täglichen Gebrauch angepriesen hat. War ein Renner bei ökologisch-esotherisch angehauchten radfahrenden Lehrern!

Biskra
09.04.2008, 16:16
Mir ist es immer ein Rätsel warum die bei dem Tempo nicht umfallen (Physik).
Beim Chinesischen Staatszirkus wäre das eine Nummer wert.

MisterEdd schrieb doch, daß die mit 87 zum Friedhof gurkt, bei dem Tempo fällt die bestimmt nicht so leicht um.

harlekina
09.04.2008, 17:46
MisterEdd schrieb doch, daß die mit 87 zum Friedhof gurkt, bei dem Tempo fällt die bestimmt nicht so leicht um.

Das sind dann die, bei deren Anblick sich die Stiefmütterchen auf den Gräbern schon die Servietten umbinden.:D

Eridani
10.04.2008, 16:48
Ich wohne außerhalb von MUC, wenn ich in der Stadt zum einkaufen bin, dann gehen mir diese Radwichser total auf den Sack! Aber auf Starßen im Oberland, bergig, unübersichtlich und eng, dort in Entenfamilienformation zu fahren, ist in meinen Augen eine typisch dt. Eigenschaft. Ich wünschte, man würde diese Typen für vogelfrei erklären und eine Abschussprämie auf sie aussetzen! Dann würde ich am WE immer zur Radlfahrer-Hallali blasen!

--------Nana ! Jeder ist ja irgendwann mal Radfahrer! Die Diziplinlosigkeit ist eine Folge der anti-autoritären Erziehung der 68-ziger. Was in der Schule von heute Gang und Gäbe ist, setzt sich halt auf der Strasse fort - siehe auch Graffitties und Glaskratzsauereien..
In meiner Jugend bin ich sehr oft Rad gefahren - aber dieses Chaos, diese Respektlosigkeit gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern kannten wir nicht.

Vielleicht auch deshalb, weil wir damals auf den Strassen noch mehr Platz hatten..

E: