PDA

Vollständige Version anzeigen : Meinungsfreiheit im Internet? Kein Problem!



McDuff
07.04.2008, 07:54
In Zeiten wo sich Deutsche zwecks freier Meinungsäußerung ins Ausland begeben müssen, wundert man sich über islamistische Hetzseiten die problemlos betrieben werden können:

http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,543213,00.html

Wenn das mal nicht Methode hat und in den Kontext politische Korrektheit, Muselbeschwichtigung und Kuscheljustiz passt...

MoJo
07.04.2008, 11:02
Also ich erkenn da keine Hetze.
Es ist eben Islam, sonst nichts. Entweder man ist praktizierender frommer Moslem und ungewünscht in unserer Gesellschaft, oder hineingebohrener nicht praktizierender und damit ausdrücklich gewünschter weil sog. "gemässigter" Moslem. Dazwischen gibt es nichts.

Möcht mal unsere BRD-Moslems in Iran/ Afganistan etc. sehen. Sicher würden sie sich schnell wieder unseren Rechtsstaat wünschen. Kennen ihre Morgenländische Wurzeln eh nur aus prosaischen Erzählungen des Immams beim Freitagsgebet. Über die Konsequenzen der Sharia schweigt sich einjeder aus.

That's Djihad!

Tratschtante
07.04.2008, 11:21
Die Frage, wie in Deutschland aufgewachsene Söhne liberaler türkischer Eltern, beide promovierte Ingenieure und deutsche Staatsbürger, sich zu solchen Thesen versteigen können, haben die Brüder in ihrem Buch "Wir sind 'fundamentalistische Islamisten' in Deutschland" beantwortet.

Darin schildern sie, wie sie als junge Männer zunächst mit einem politisch verstandenen Christentum sympathisierten. Dann aber, 1979, kam die Revolution in Iran - für die Özoguz-Brüder war dies eine Art muslimisches 1968. Ein Kampf gegen das korrupte Schah-Regime und dessen Schutzmacht USA, mit einer islamischen Lehre der Befreiung und einem Greis als Helden: Ajatollah Chomeini. Yavuz Özoguz las dessen Schriften und fand "den frischesten Kämpfer für Gerechtigkeit, der je mein Herz berührt hat".

Ich frage mich, warum sie nicht im Iran leben.

Eridani
07.04.2008, 11:26
In Zeiten wo sich Deutsche zwecks freier Meinungsäußerung ins Ausland begeben müssen, wundert man sich über islamistische Hetzseiten die problemlos betrieben werden können:

http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,543213,00.html

Wenn das mal nicht Methode hat und in den Kontext politische Korrektheit, Muselbeschwichtigung und Kuscheljustiz passt...
-----------------------------------------

Diese beiden türkischen Verbrecher gehören in den Knast und dann abgeschoben - vorher noch ihre "Deutsche Staatsbürgerschaft" wegnehmen.

Dass unsere politische Klassen mit den Zielen und Absichten - Parallelgesellschaften zu etablieren, gemeinsame Sache macht - ist ein Skandal!X(

E:

Menetekel
07.04.2008, 14:49
Diese Hetzer haben wohl auf der Knüppelakademie ihre Ingenieurtitel erworben?
Wie kann denn in einer hochentwickelten Gesellschaft ein Mensch mit einer "angeblich" hohen Ausbildung so permanent verblöden? Die Knaller haben wohl jeglichen Abschluss im Schlafwagen geschafft?
Bisher war ich der Ansicht, daß mit der Qualifikation auch die Erkenntnisgewinnung zunimmt. Aber man lernt halt nie aus. Auch wenn man schon die sechzig überschritten hat. Ingenieurabschluß und trotzdem im Mittelalter leben? Tut das nicht weh?
Wahrscheinlich nicht? Sonst würden diese Musel wohl den lieben langen Tag nur schreien. In unserem "Staat" ist aber alles möglich. Für solche Typen, aber nicht für uns. Zum kotzen!!!!!!!!

Bruddler
07.04.2008, 14:56
Also ich erkenn da keine Hetze.
Es ist eben Islam, sonst nichts. Entweder man ist praktizierender frommer Moslem und ungewünscht in unserer Gesellschaft, oder hineingebohrener nicht praktizierender und damit ausdrücklich gewünschter weil sog. "gemässigter" Moslem. Dazwischen gibt es nichts.

Möcht mal unsere BRD-Moslems in Iran/ Afganistan etc. sehen. Sicher würden sie sich schnell wieder unseren Rechtsstaat wünschen. Kennen ihre Morgenländische Wurzeln eh nur aus prosaischen Erzählungen des Immams beim Freitagsgebet. Über die Konsequenzen der Sharia schweigt sich einjeder aus.

That's Djihad!

Du meinst, wir sollten uns allmaehlich an den Islam gewoehnen, so wie wir uns auch an herumliegende Hundehaufen auf unseren Gehwegen gewoehnt haben ?

Doc Gyneco
07.04.2008, 15:00
...............Denn "gemäß den religiösen Geboten des Islam erreicht ein Mädchen spätestens mit neun Mondjahren die religiöse Reife", erläutern die Brüder Özoguz, und deshalb müsse schon ein Grundschulkind "seinen Körper (bis auf Gesicht und Hände) vor fremden Männern und Jugendlichen" verhüllen.......................
Quelle ! (http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,543213,00.html)

Meinten die nicht sexuelle Reife ???

Ganz nach der Tradition des pädophilen Ziegentreibers Mohammed !!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bruddler
07.04.2008, 15:02
Meinten die nicht sexuelle Reife ???

Ganz nach der Tradition des pädophilen Ziegentreibers Mohammed !!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ein Musel wird in seinem Leben niemals eine "Reife" erlangen, in keinster Weise !

Tratschtante
07.04.2008, 16:27
http://debatte.welt.de/kolumnen/82/brennpunkt+nahost/67947/wird+europa+der+islamisierung+widerstand+leisten?r eq=RSS

Überall in der Welt formiert sich Widerstand gegen islamische Forderungen. Daniel Pipes von der Welt macht Hoffnung.

Tratschtante
07.04.2008, 16:29
Ich widerspreche; meiner Meinung nach gibt es einen anderen Weg, den der Kontinent einschlagen könnte – der des Widerstands gegen die Islamisierung und für eine erneute Geltendmachung traditioneller Sitten. Die einheimischen Europäer – die 95% der Bevölkerung stellen – können auf ihren historischen Sitten und Gebräuchen bestehen. Würden sie das tun, stünde ihnen nichts im Weg und niemand könnte sie aufhalten.

Und tatsächlich zeigen die Europäer deutliche Zeichen der Ungeduld mit der sich einschleichenden Schari'a. Das Verbot von Hijabs per Gesetz in öffentlichen Schulräumen in Frankreich signalisiert ein Widerstreben die islamische Lebensweise zu akzeptieren, genauso damit in Zusammenhang stehende Bemühungen Burqas, Moscheen und Minarette zu verbieten. In ganz Westeuropa gewinnen Antieinwanderungs-Parteien allgemein an Popularität.

Und das wird höchste Zeit. Jetzt müssen das nur noch unsere Politclowns kapieren.

MoJo
08.04.2008, 07:32
Du meinst, wir sollten uns allmaehlich an den Islam gewoehnen, so wie wir uns auch an herumliegende Hundehaufen auf unseren Gehwegen gewoehnt haben ?
Mein Protest zu Wortschöpfungen wie "gemässigte Islamisten" udgl. Entweder man glaubt und macht sich unbeliebt bei uns "Wirten" oder nicht. Raum dazwischen gibt es nicht.
Wenn er also nicht verboten wird, der Islam (wage mal die Prognose), dann findet man sich besser mit ihm ab.
Desensibilisierung heisst das Zauberwort. Schliesslich will niemand als "Islamophob" bezeichnet werden. Der Begriff steht schliesslich fast auf einer Höhe mit "Islamist".

Ja, Dein Vergleich mit dem Hundehaufen greift also. Nur, dass man den Haufen in gewissen Tütchen schnell entfernt hat (sofern von fester Konsistenz). ;-)