PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwere Gastarbeiter-Unruhen in den Vereinigten Arabischen Emiraten



Felixhenn
07.04.2008, 07:48
In diesen Tagen blickt die Welt gebannt auf Tibet. Werden die für Freiheit, Demokratie und soziale Gerechtigkeit auf die Straße gehenden Demonstranten wieder von den chinesischen Sicherheitskräften beschossen? Zeitgleich gibt es auch in den angeblich pro-westlichen Staaten am Golf schwere Unruhen. Asiatische Arbeitssklaven ziehen durch die Straßen, stecken Fahrzeuge in Brand und fordern Freiheit und gerechte Löhne. Nach offiziellen Angaben wurden bislang 1.000 Gastarbeiter verhaftet. Sogar am Flughafen Dubai legten Gastarbeiter aus Sympathie für die Aufständischen die Arbeit nieder – und die deutschen Medien schauen vereint weg ...

http://info.kopp-verlag.de/aktuelles/artikelanzeige/article/schwere-gastarbeiter-unruhen-in-den-vereinigten-arabischen-emiraten.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=50&cHash=e6d1f29c63

fatalist
07.04.2008, 08:12
Erstaunlich, wie die "Auswahl" der Nachrichtenthemen funktioniert.
Es steckt System dahinter. Volksverblödung via Medien...

Skaramanga
07.04.2008, 09:16
Ich dachte im Islam ist alles ganz doll lieb multi-kulti sozial? Wohl doch nicht so...

Menetekel
07.04.2008, 13:57
Nun, die Geschichte hat es schon oft bewiesen.
So lange die Masse vernünftig leben kann, hält sie still.
Wird nicht schon einige Zeit von der immer weiter klaffenden Schere gesprochen?
Da spielt Glaube oder politische Richtung keine Rolle, wie man wissen sollte. Wird die "Luft" zu knapp, kämpft man für diese. Und wenn pure Verschwendung neben der Not existiert, wird eine Auseinandersetzung bestimmt gefördert.
Wir wissen doch wohl, daß auch in unseren Breitengraden eine solche Trendrichtung erkennbar ist.
Warum sollen die kleinen Asiaten nicht den Ölbaronen mal zeigen wo die Harke hängt! Meinen "Segen" haben sie. germane

Pascal_1984
07.04.2008, 14:56
Ich dachte im Islam ist alles ganz doll lieb multi-kulti sozial? Wohl doch nicht so...

Du verwechselst da was, was du meinst nennt sich europa... Jedenfalls west und zentraleuropa...

Drache
07.04.2008, 16:12
Die asiatischen Arbeiter werden in den VAE wie Arbeitstiere oder Sklaven behandelt. Sie sind schlicht und ergreifend nichts wert. In den luxuriösen Hotels von Dubai ist eine 6 jährige Phillipina für nicht einmal 10 US- Dollar pro Nacht zu haben! Es wurde Zeit, dass die Arbeitssklaven endlich aufstehen und sich wehren. Denn die wahren Untermenschen sind die primitiven Ölaugen unter ihren Turbanen und Burkhas!