PDA

Vollständige Version anzeigen : Hetze gegen die NPD trägt „mörderische Früchte“



Irmingsul
07.04.2008, 06:40
Die Saat der politischen Gegner geht auf, NPD- Sympathiesanten, werden auf offener Sraße angegriffen und ermordet. Nun reiben sich die Linken, Konservativen und Liberalen, grinsend die Hände.

Der Landesgeschäftsführer der NPD-NRW, Claus Cremer, äußerte sich heute wie folgt zu den schockierenden Ereignissen:,
,Ich bin zutiefst erschüttert über das, was sich in der vergangenen Nacht in der Innenstadt von Stolberg zugetragen hat. Die Hetze, welche die etablierten Versagerparteien und die regionalen Bündnisse, die vorgeben gegen jegliche Art der Gewalt zu sein, gegen die NPD verbreitet, trägt mörderische Früchte. Ich bin mir sicher, daß ein Teil dieser Personenkreise die Gewalt gegen die NPD wohlwollend zur Kenntnis nimmt. Wenn, wie jetzt, ein junger Mensch dabei stirbt, ist dies das schreckliche Ergebnis einer verfehlten Ausländerpolitik und eines oftmals schon als kriminell zu bezeichnenden Vorgehens gegen alles Nationale.

Die NPD-Fraktion im Stolberger Stadtrat wird die Auswüchse der Ausländerkriminalität sicherlich parlamentarisch aufgreifen sowie die Bevölkerung weiter informieren und aufklären. Unsere Gedanken sind bei der Familie des Opfers."http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1192

Ich bin gespannt, wie lange man sich diese Demokratie noch gefallen lassen muß?

McDuff
07.04.2008, 06:46
Machterhalt geht über alles und wenn man Schlägertrupps auf die Straße schickt. Man klammert sich an den Fleischtöpfen der Macht um jeden Preis fest. Die Demokratie wurde ja schon lange von den Lobbyisten beerdigt.

Freikorps
07.04.2008, 06:48
Die Saat der politischen Gegner geht auf, NPD- Sympathiesanten, werden auf offener Sraße angegriffen und ermordet. Nun reiben sich die Linken, Konservativen und Liberalen, grinsend die Hände.

Der Landesgeschäftsführer der NPD-NRW, Claus Cremer, äußerte sich heute wie folgt zu den schockierenden Ereignissen:,http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1192

Ich bin gespannt, wie lange man sich diese Demokratie noch gefallen lassen muß?


Ich sehe mich als Konservativer, werde aber sicherlich weder "grinsen" noch mir die "Hände reiben", wenn ein junger deutscher von irgendewelchen Ausländern ermordet wird! Im Gegenteil, meine eh schon außerordentlich schlechte Meinung zu den ganzen Ausländern im Land wird nur noch schlechter und irgendwann militant wenn es so weitergeht.
Daß der junge Mann von einer NPD Veranstaltung kam als er ermordet wurde spielt dabei für mich keine Rolle.
Wenn es soweit ist in unserem Lande, daß man als Deutscher nicht mehr zu politischen Veranstaltungen egal welcher Couleur gehen kann, ohne Angst haben zu müssen von irgendwelchen Ausländerbanden niedergestochen zu werden, dann gute Nacht Deutschland!

silberfennek
07.04.2008, 07:31
In der Presse heißt es, daß diese Tat "nicht politisch motiviert" war. Jetzt hat dieses rote Gesoxx einen Freibrief. Nur wollen die Gutmenschen hier in Deutschland nicht sehen, daß diese rotlackierten Nazis genauso zum Abschaum der Menschheit gehören wie die Braunen.

Kreuzbube
07.04.2008, 07:47
Die Saat der politischen Gegner geht auf, NPD- Sympathiesanten, werden auf offener Sraße angegriffen und ermordet. Nun reiben sich die Linken, Konservativen und Liberalen, grinsend die Hände.

Letztlich steht mit fortschreitendem Chaos, Anarchie und Gesetzlosigkeit auch deren Freiheit/Existenz auf dem Spiel - sie wissen es nur noch nicht!

lupus_maximus
07.04.2008, 08:17
Letztlich steht mit fortschreitendem Chaos, Anarchie und Gesetzlosigkeit auch deren Freiheit/Existenz auf dem Spiel - sie wissen es nur noch nicht!

Ein dummer schwedischer Minister hat einmal gesagt, so wie wir jetzt zu den Emmi Granden sind, so sind diese später zu uns wenn wir die Minderheit sind!

Man kann Dummheit auch übertreiben!

melamarcia75
07.04.2008, 08:28
Steht denn fest, dass der Angriff mit seinen NPD-Sympathien zu tun hatte?

Felidae
07.04.2008, 08:29
Der Mörder dieses jungen Mannes gehört wie jeder andere Mörder hart bestraft.

melamarcia75
07.04.2008, 08:31
Der Mörder dieses jungen Mannes gehört wie jeder andere Mörder hart bestraft.

gar keine Frage

McDuff
07.04.2008, 08:47
Der Mörder dieses jungen Mannes gehört wie jeder andere Mörder hart bestraft.


Wieso Mörder? Die kommen doch immer mit Totschlag weg.

THULE
07.04.2008, 09:34
Ich hatt' einen Kameraden,
Einen bessern findst du nit.
Die Trommel schlug zum Streite,
Er ging an meiner Seite
|: In gleichem Schritt und Tritt. :|

Eine Kugel kam geflogen:
Gilt's mir oder gilt es dir?
Ihn hat es weggerissen,
Er liegt vor meinen Füßen
|: Als wär's ein Stück von mir :|

Will mir die Hand noch reichen,
Derweil ich eben lad'.
"Kann dir die Hand nicht geben,
Bleib du im ew'gen Leben
|: Mein guter Kamerad!" :|


Ehre diesem jungen Aktivisten,Tod unseren Feinden, dem feigen Ungeziefer.


THULE

Kreuzbube
07.04.2008, 09:44
Ein dummer schwedischer Minister hat einmal gesagt, so wie wir jetzt zu den Emmi Granden sind, so sind diese später zu uns wenn wir die Minderheit sind!

Man kann Dummheit auch übertreiben!

Ich fürchte, da wird es wohl noch so manch böse Überraschung geben!

M. Aflak
07.04.2008, 09:46
So ist halt der Bandenkrieg im kriminellen Millieu

Bolle71
07.04.2008, 09:47
Ehre diesem jungen Aktivisten,Tod unseren Feinden, dem feigen Ungeziefer.


THULE

Diesem Geschmeiß gewähre ich nicht die Ehre als Feind betrachtet zu werden... Feinde haben weitaus mehr Ehre im Wanst als dieses feige Dreckspack.

Das Opfer dieses jungen Kameraden wird nicht das letzte sein, soviel steht fest.
EDIT: ...und das dumme Gefasel der Linken und ihrer Heuchelpresse wird auch so schnell nicht verstummen.

berty
07.04.2008, 10:11
Die Saat der politischen Gegner geht auf, NPD- Sympathiesanten, werden auf offener Sraße angegriffen und ermordet. Nun reiben sich die Linken, Konservativen und Liberalen, grinsend die Hände.

Der Landesgeschäftsführer der NPD-NRW, Claus Cremer, äußerte sich heute wie folgt zu den schockierenden Ereignissen:,http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1192

Ich bin gespannt, wie lange man sich diese Demokratie noch gefallen lassen muß?

Was ich bis jetzt weiß, ist, dass das Mordopfer nichts mit der NPD zu tun hatte. Ob er NPD-Sympathisant war, wird sich noch rausstellen. Trotzdem wird er bereits jetzt von der NPD vereinnahmt. Ihr braucht ganz dringend Märtyrer. Offenbar reicht euch Rudolf Hess & Co. nicht mehr. Man nimmt sich ungefragt und ist dabei auch nicht wählerisch. Auch ein Totstecher kann schon dabei sein, vorausgesetzt er ist ein wenig jünger.

Ich hoffe ja, dass ich mir diese Demokratie und diesen Rechtsstaat noch recht lange gefallen lassen muss. Ist doch keine Alternative dazu, wenn ein NPD-Bonze die Auslieferung des Täters an den Mob fordert. Nö, ganz sicher nicht.

Irmingsul
07.04.2008, 16:30
Diesem Geschmeiß gewähre ich nicht die Ehre als Feind betrachtet zu werden... Feinde haben weitaus mehr Ehre im Wanst als dieses feige Dreckspack.

Das Opfer dieses jungen Kameraden wird nicht das letzte sein, soviel steht fest.
EDIT: ...und das dumme Gefasel der Linken und ihrer Heuchelpresse wird auch so schnell nicht verstummen.

Ich glaube auch nicht, daß er der Erste war.

Quo vadis
07.04.2008, 16:43
In der Presse heißt es, daß diese Tat "nicht politisch motiviert" war. Jetzt hat dieses rote Gesoxx einen Freibrief. Nur wollen die Gutmenschen hier in Deutschland nicht sehen, daß diese rotlackierten Nazis genauso zum Abschaum der Menschheit gehören wie die Braunen.

In der "Bild" heute stand ein kleiner ca. 6 Zeiler zu dem Fall, auch die o.a. Aussage.Im gleichen Text stand allerdings auch "die Libanesen hätten ihren späteren Opfern aufgelauert und sofort mit Baseballschlägern attackiert." Weiter stand drin, dass dem Opfer Kevin "mehrfach ins Herz gestochen wurde"

Mehrfache Herzstiche sind natürlich laut Staatw. "Totschlag" :rolleyes:

pernath
07.04.2008, 16:45
In der "Bild" heute stand ein kleiner ca. 6 Zeiler zu dem Fall, auch die o.a. Aussage.Im gleichen Text stand allerdings auch "die Libanesen hätten ihren späteren Opfern aufgelauert und sofort mit Baseballschlägern attackiert." Weiter stand drin, dass dem Opfer Kevin "mehrfach ins Herz gestochen wurde"

Mehrfache Herzstiche sind natürlich laut Staatw. "Totschlag" :rolleyes:


Nach mehreren Stichen ins Herz lebt niemand mehr, auch nicht bis er ins Krankenhaus kommt. Soviel zur "Bild". Lese einmal eine anständige Zeitung, tue deiner "Bildung" etwas gutes.

Irmingsul
07.04.2008, 16:52
In der "Bild" heute stand ein kleiner ca. 6 Zeiler zu dem Fall, auch die o.a. Aussage.Im gleichen Text stand allerdings auch "die Libanesen hätten ihren späteren Opfern aufgelauert und sofort mit Baseballschlägern attackiert." Weiter stand drin, dass dem Opfer Kevin "mehrfach ins Herz gestochen wurde"

Mehrfache Herzstiche sind natürlich laut Staatw. "Totschlag" :rolleyes:

Man stelle sich vor, die Beiden wären nach der NPD- Veranstaltung der Versuchung erlegen, einen Libanesen abzustechen. Kannst Du Dir vorstellen, daß die "Bild" dann ebenfalls bei einem "Sechszeiler" geblieben wäre?

Margrit
07.04.2008, 17:57
Steht denn fest, dass der Angriff mit seinen NPD-Sympathien zu tun hatte?




das wird mit Sicherheit nicht weiter untersucht werden.
Die Tat sei nicht politisch motiviert gewesen, so die Polizei und damit ist der Fall erleidigt.
War ja nur ein Scheißdeutscher, da macht kein Aufhebens drum.
Lichterketten und Empörung gibt es nur, wenn ein Ausländer eins auf die Schnauze kriegt.

Pascal_1984
07.04.2008, 17:59
Steht denn fest, dass der Angriff mit seinen NPD-Sympathien zu tun hatte?

Angenommen der angriff wäre einfach so gewesen, wäre das dann besser oder schlechter?

pernath
07.04.2008, 17:59
@ margrit,

Oh man noch so ein Verschwörungsfanatiker. Wenn es euch hier nicht passt, dann Tschüß...


PS. Warum hat es eigentlich nur einen erwischt? War der andere ein Hasenfuß, oder gar ein Kameradenschwein?

EinDachs
07.04.2008, 18:03
Die Saat der politischen Gegner geht auf, NPD- Sympathiesanten, werden auf offener Sraße angegriffen und ermordet. Nun reiben sich die Linken, Konservativen und Liberalen, grinsend die Hände.


So ein Schwachsinn.
Gewalt ist nicht mal gegen einen NPDler legitim. Das hat auch keiner so gesäht, man will diesen Deppenverein verbieten, weil die möglicherweise eine Gefahr sein können, aber keinem Liberalen, Linken oder Konservativen der noch ein bißchen bei Trost ist, schwebt eine physische Vernichtung der Bande vor.

Fiel
07.04.2008, 18:16
So ein Schwachsinn.
Gewalt ist nicht mal gegen einen NPDler legitim. Das hat auch keiner so gesäht, man will diesen Deppenverein verbieten, weil die möglicherweise eine Gefahr sein können, aber keinem Liberalen, Linken oder Konservativen der noch ein bißchen bei Trost ist, schwebt eine physische Vernichtung der Bande vor.

Mach dich doch nicht lächerlich. Haste nicht gelesen, was der 'Türke' hier geschrieben hat? Er und die anderen Linksfaschisten werden sofort ihr Maschinengewehr abfeuern, wenn sie Leute entdecken, die ihnen nicht passen.
Die Mordwut ist bei den Linksfaschisten ausgeprägt und sie glauben sogar noch sie seien verpflichtet und im Recht zu morden. Und das ist einzig und allein auf die Propaganda und die Rücksichtnahme auf diese linkafaschisten Mörderbanden zurückzuführen - seit dem der Aufstand der 'Anständigen' von einem Verbrecher in Deutschland ausgerufen wurde.

EinDachs
07.04.2008, 18:22
Mach dich doch nicht lächerlich. Haste nicht gelesen, was der 'Türke' hier geschrieben hat?

Haste nicht gelesen, dass ich "der noch ein bißchen bei Trost ist" dort stehen hatte.


Er und die anderen Linksnazis werden sofort ihr Maschinengewehr abfeuern, wenn sie Leute entdecken, die ihnen nicht passen.
Die Mordwut ist bei den Linksnazis ausgeprägt und sie glauben sogar noch sie seien verpflichtet und im Recht zu morden. Und das ist einzig und allein auf die Propaganda und die Rücksichtnahme auf diese linksnazi Mörderbanden zurückzuführen - seit dem der Aufstand der 'Anständigen' von einem Verbrecher in Deutschland ausgerufen wurde.

Linksfaschisten ist zunächst mal ein recht blödes Wort, deshalb hab ich es durch "Linksnazi" ersetzt, ein Wort das auch nicht mehr Sinn macht, aber lustiger klingt.
Wer ist eigentlich aller ein Linksnazi? Wie wird man einer, wieviel gibts und hasst du Angst vor denen? Und fällt dir eigentlich auf, dass du eine Faschistenkeule schwingst?

Ausonius
07.04.2008, 18:36
Die Mordwut ist bei den Linksfaschisten ausgeprägt und sie glauben sogar noch sie seien verpflichtet und im Recht zu morden. Und das ist einzig und allein auf die Propaganda und die Rücksichtnahme auf diese linkafaschisten Mörderbanden zurückzuführen - seit dem der Aufstand der 'Anständigen' von einem Verbrecher in Deutschland ausgerufen wurde.

Soweit ich weiß, war es keine politisch motivierte Tat, und Linke waren auch nicht involviert.

Quo vadis
07.04.2008, 18:43
Soweit ich weiß, war es keine politisch motivierte Tat, und Linke waren auch nicht involviert.

Du weißt ja auch, dass Mügeln politisch motiviert war...jaja, du und dein Wissen.:rolleyes:

Fiel
07.04.2008, 18:44
Soweit ich weiß, war es keine politisch motivierte Tat, und Linke waren auch nicht involviert.

Ich will dich in deiner beschränkten Wahrnehmung der Tatsachen nicht belehren. Allerdings wirst du mir doch zugestehen, dass jemand der zum 'Aufstand' aufruft ein Verbrecher ist - heute sagt man Terrorist. Solche verbrecher werden in demokratischen Ländern gleich eingesperrt und als terroristen zu längjährigen Strafen verurteilt.

Hofer
07.04.2008, 18:44
@ margrit,

Oh man noch so ein Verschwörungsfanatiker. Wenn es euch hier nicht passt, dann Tschüß...


PS. Warum hat es eigentlich nur einen erwischt? War der andere ein Hasenfuß, oder gar ein Kameradenschwein?


Wo bist Du bloß aufgewachsen

Opa / Oma Grundsicherung , Vater und Mutter Grundsicherung , pernath auch Grundsicherung ??

Mütterchen
07.04.2008, 18:46
Was ich bis jetzt weiß, ist, dass das Mordopfer nichts mit der NPD zu tun hatte. Ob er NPD-Sympathisant war, wird sich noch rausstellen. Trotzdem wird er bereits jetzt von der NPD vereinnahmt. Ihr braucht ganz dringend Märtyrer. Offenbar reicht euch Rudolf Hess & Co. nicht mehr. Man nimmt sich ungefragt und ist dabei auch nicht wählerisch. Auch ein Totstecher kann schon dabei sein, vorausgesetzt er ist ein wenig jünger.

Ich hoffe ja, dass ich mir diese Demokratie und diesen Rechtsstaat noch recht lange gefallen lassen muss. Ist doch keine Alternative dazu, wenn ein NPD-Bonze die Auslieferung des Täters an den Mob fordert. Nö, ganz sicher nicht.


Auch in den gestrigen Nachrichten des öffentlich-rechtlichen Fernsehens wurde das Mordopfer als NPD-Mitglied erwähnt. Es ging in dem Bericht allerdings nicht um den Mord, sondern um die NPD. Von denen hat eine Gruppe demonstriert.
Und der Nachrichtensprecher kommentierte dazu: ....gestern wurde einer von den ihren ermordet.....
Das fand ich schon ....merkwürdig.

Ausonius
07.04.2008, 18:48
Allerdings wirst du mir doch zugestehen, dass jemand der zum 'Aufstand' aufruft ein Verbrecher ist - heute sagt man Terrorist. Solche verbrecher werden in demokratischen Ländern gleich eingesperrt und als terroristen zu längjährigen Strafen verurteilt.

Was hat das denn nun mit diesem Mordfall zu tun? Bitte um Aufklärung!


Du weißt ja auch, dass Mügeln politisch motiviert war...

Ich kann doch nichts dafür, wenn einige Mügelner Bürger während ihrer Hetzjagd auf die Inder "Ausländer raus" rufen.

pernath
07.04.2008, 18:48
Auch in den gestrigen Nachrichten des öffentlich-rechtlichen Fernsehens wurde das Mordopfer als NPD-Mitglied erwähnt. Es ging in dem Bericht allerdings nicht um den Mord, sondern um die NPD. Von denen hat eine Gruppe demonstriert.
Und der Nachrichtensprecher kommentierte: ....gestern wurde einer von den ihren ermordet.....
Das fand ich schon ....merkwürdig.


Das klingt merkwürdig, da die NPD dieses "Nichtmitglied" mittlerweile zum Märtyrer "ihrer Sache" hochstilisiert, einfach widerwärtig.

malnachdenken
07.04.2008, 18:49
Nun reiben sich die Linken, Konservativen und Liberalen, grinsend die Hände.

Quelle für diese Behauptung?

Quo vadis
07.04.2008, 18:50
Nach mehreren Stichen ins Herz lebt niemand mehr, auch nicht bis er ins Krankenhaus kommt. Soviel zur "Bild". Lese einmal eine anständige Zeitung, tue deiner "Bildung" etwas gutes.

Ich kann nur das wiedergeben, was dort stand.Übrigens sind bei Altermedia Bilder der Ortslage Stolberg eingestellt wo bei einem u.a. ein Leichenwagen abgebildet ist, in dem gerade der Leichnam verladen wird.Es scheint als sei das Opfer schon am Tatort verstorben und auch von dort abtransportiert worden---mit dem Krankenhaustransport wurde wahrscheinlich mit dem überlebenden Opfer verwechselt.

pernath
07.04.2008, 18:51
Oh, also wurden doch beide angegriffen?


PS: bist du es überhaupt Quo vadis? So seltsam nüchtern und zurückhaltend kennt man dich gar nicht.

Fiel
07.04.2008, 18:52
Was hat das denn nun mit diesem Mordfall zu tun? Bitte um Aufklärung!



Ich kann doch nichts dafür, wenn einige Mügelner Bürger während ihrer Hetzjagd auf die Inder "Ausländer raus" rufen.

Weist du was: fich dich selber.

Quo vadis
07.04.2008, 18:54
Das klingt merkwürdig, da die NPD dieses "Nichtmitglied" mittlerweile zum Märtyrer "ihrer Sache" hochstilisiert, einfach widerwärtig.

Komisch, bei der Preisverleihung und Vereinnahmung einer notorischen Lügnerin gegen rechts in Mittweida, gabs keinerlei kritisches Wörtchen deinerseits.Ein Linksfaschist der Belehrungen erteilen will hat die Glaubwürdigkeit dieser Mittweidaer "Preisträgerin" --also Null.:]

pernath
07.04.2008, 18:54
@ Fiel,

Ha, verfällt man wieder in die alten Stereotypen, paß bloß auf, in Gedenken an Viewer!

pernath
07.04.2008, 18:57
Komisch, bei der Preisverleihung und Vereinnahmung einer notorischen Lügnerin gegen rechts in Mittweida, gabs keinerlei kritsiches Wörtschen deinerseits.Ein Linksfaschist der Belehrungen erteilen will hat die Glaubwürdigkeit dieser Mittweidaer "Preisträgerin" --also Null.:]


Hilf mir einmal auf die Sprünge. So oft und viel lese ich nicht mehr hier im Forum. Aber ja, tendenziell bin ich etwas mehr gegen Rechts als gegen Links, na ja, nur ein kleiner Drall...

EinDachs
07.04.2008, 19:00
Ich will dich in deiner beschränkten Wahrnehmung der Tatsachen nicht belehren.
Das könntest du wohl auch gar nicht.

Allerdings wirst du mir doch zugestehen, dass jemand der zum 'Aufstand' aufruft ein Verbrecher ist - heute sagt man Terrorist. Solche verbrecher werden in demokratischen Ländern gleich eingesperrt und als terroristen zu längjährigen Strafen verurteilt.

Stimmt.
Hat nichts mit der eigentlichen GEschichte hier zu tun, weil meines Wissens niemand langjährig eingesperrt worden ist (mit Ausnahme vermutlich des Mörders sobald man seiner habhaft wird).

Deutschmann
07.04.2008, 19:05
In der "Bild" heute stand ein kleiner ca. 6 Zeiler zu dem Fall, auch die o.a. Aussage.Im gleichen Text stand allerdings auch "die Libanesen hätten ihren späteren Opfern aufgelauert und sofort mit Baseballschlägern attackiert." Weiter stand drin, dass dem Opfer Kevin "mehrfach ins Herz gestochen wurde"

Mehrfache Herzstiche sind natürlich laut Staatw. "Totschlag" :rolleyes:

War das in einem Regioanlteil ? Ich habe danach geschaut aber nix gefunden.

Bruddler
07.04.2008, 19:12
In der "Bild" heute stand ein kleiner ca. 6 Zeiler zu dem Fall, auch die o.a. Aussage.Im gleichen Text stand allerdings auch "die Libanesen hätten ihren späteren Opfern aufgelauert und sofort mit Baseballschlägern attackiert." Weiter stand drin, dass dem Opfer Kevin "mehrfach ins Herz gestochen wurde"

*Mehrfache Herzstiche sind natürlich laut Staatw. "Totschlag" :rolleyes:

*ein wichtiges Kriterium ist vermutlich auch die Nationalitaet des Taeters ?! :rolleyes:

Quo vadis
07.04.2008, 19:15
Oh, also wurden doch beide angegriffen?


PS: bist du es überhaupt Quo vadis? So seltsam nüchtern und zurückhaltend kennt man dich gar nicht.

Na am Strang zerspammen--Nachttopf?
Möchtest du jetzt den Hinterbliebenen kondolieren oder den Libanesen danken?

Irmingsul
07.04.2008, 19:19
So ein Schwachsinn.
Gewalt ist nicht mal gegen einen NPDler legitim. Das hat auch keiner so gesäht, man will diesen Deppenverein verbieten, weil die möglicherweise eine Gefahr sein können, aber keinem Liberalen, Linken oder Konservativen der noch ein bißchen bei Trost ist, schwebt eine physische Vernichtung der Bande vor.

Der Jude Ralph Giordano propagierte vor garnicht all zu langer Zeit, daß es unverschämt sei, daß man einem Schönhuber nicht sofort den Garaus mache. Das ist, denke ich, deutlich genug.

Quo vadis
07.04.2008, 19:32
Hilf mir einmal auf die Sprünge. So oft und viel lese ich nicht mehr hier im Forum. Aber ja, tendenziell bin ich etwas mehr gegen Rechts als gegen Links, na ja, nur ein kleiner Drall...

Ich bin bin immer für die Wahrheit--und so wie Mügeln und Mittweida im Licht der Systemmedien Lichtjahre davon erntfernt waren, so Zentimeternah ist der Strangfall, durch Berichte aus Alternativquellen bis hin zur 4. etablierten Reihe Regionalteil.

Junge, 19, kam mit Freund von NPD Veranstaltung, 4 Libanesen mit Baseballschlägern und Messer im Hinterhalt, Überfall, 1 Opfer in absoluter Mordabsicht erstochen.

hardStyler
07.04.2008, 19:38
!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!
__________________________________________________ _______________
__________________________________________________ _______________
__________________________________________________ _______________
Stolberg. Uns wurden soeben aus gut unterrichteten Kreisen einige Fotos der Täter, des tötlichen Übergriffes einer ausländischen Schlägerbande auf nationale Jugendliche zugeschickt.
Auf dem ersten Bild sieht man eine Person die uns unter dem Namen “Florian” genannt wurde. Auf dem zweiten Bild jemanden mit dem angeblichen Namen “Roma” und der dritte ist ein gewisser “David Mirbach”.
Vermutlich kommen alle drei Personen aus Eschweiler, wo auch das Opfer wohnte.
Des weitern ist uns auch noch die MSN Adresse von Florian gesendet worden, die wir unseren Lerserinnen und Lesern natürlich nicht vorbehalten wollen.
Sie lautet: Albo_Play_boy@hotmail.de
Laut Zeugen ist keiner der drei Personen der Messerstecher, jedoch soll Roma mit einem Teleskopschlagstock auf einen Kameraden eingeschlagen haben.
Sachliche Hinweise über den Aufenthaltsort der Personen können bei der Aachener Polizei oder bei uns abgegeben werden.
__________________________________________________ _______________
__________________________________________________ _______________
__________________________________________________ _______________

DIE FOTOS GIBT ES HIER: http://www.ag-aachen.tk/
__________________________________________________ _______________
__________________________________________________ _______________
__________________________________________________ _______________

pernath
07.04.2008, 19:38
Na also in Bezug auf Mügeln von "Lichtjahren" zu reden ist doch arg übertrieben. Und seit wann braucht die von euch so gefürchetete "Aussländerkriminalität" noch Anstösse der "Systemmedien" ?

Fiel
07.04.2008, 19:41
Das Land Sachsen-Anhalt hat ja laut getönt, sie wären im Besitz der ultimativen Beweise, die ein Verbot der NPD rechtfertigen würden und sie wollten diese Beweise heute ins Internet stellen. ich war schon richtig gespannt, was die Behörden da wohl zusammengetragen hatten. Doch so gegen Mittag kamen die kleinlauten Kommentare des SPD-Innenministers in Magdeburg, man habe sich das aus gewichtigen Gründen nochmals anders überlegt. Da war mein Ärger über mich groß, dass ich mich wieder mal von diesen Typen habe verarschen lassen.

pernath
07.04.2008, 19:44
Ich bin bin immer für die Wahrheit--und so wie Mügeln und Mittweida im Licht der Systemmedien Lichtjahre davon erntfernt waren, so Zentimeternah ist der Strangfall, durch Berichte aus Alternativquellen bis hin zur 4. etablierten Reihe Regionalteil.

Junge, 19, kam mit Freund von NPD Veranstaltung, 4 Libanesen mit Baseballschlägern und Messer im Hinterhalt, Überfall, 1 Opfer in absoluter Mordabsicht erstochen.


Woher hast du die Angaben bezüglich der Libanesen? Mein Wissensstand beruht auf dieser Meldung (http://www.az-web.de/lokales/stolberg-detail-az/480828?_link=&skip=&_g=19-Jaehriger-stirbt-bei-Messerstecherei)

Fiel
07.04.2008, 19:47
Na also in Bezug auf Mügeln von "Lichtjahren" zu reden ist doch arg übertrieben. Und seit wann braucht die von euch so gefürchetete "Aussländerkriminalität" noch Anstösse der "Systemmedien" ?

Ich glaube, du weißt garnicht, wie lächerlich du bist und dich machst. Aber bei euch Linksfaschisten wundert einen gar nichts mehr.

pernath
07.04.2008, 20:11
Halt die Klappe du Rechtsfaschist, Nazi! Von Idioten wie dir, lasse ich mir garnichts sagen!

hardStyler
07.04.2008, 20:39
AM SAMSTAG TRAUERMARSCH FÜR DAS OPFER DER KRIMINELLEN AUSLÄNDER!

http://de.altermedia.info/general/samstag-trauermarsch-fur-kevin_13635.html#respond

Quo vadis
07.04.2008, 21:04
Das Land Sachsen-Anhalt hat ja laut getönt, sie wären im Besitz der ultimativen Beweise, die ein Verbot der NPD rechtfertigen würden und sie wollten diese Beweise heute ins Internet stellen. ich war schon richtig gespannt, was die Behörden da wohl zusammengetragen hatten. Doch so gegen Mittag kamen die kleinlauten Kommentare des SPD-Innenministers in Magdeburg, man habe sich das aus gewichtigen Gründen nochmals anders überlegt. Da war mein Ärger über mich groß, dass ich mich wieder mal von diesen Typen habe verarschen lassen.

Da wollte sich die SPD- Clique um den Ex-Kader Hövelmann heute so gerne mal als Gutmenschennabel der Republik präsentieren und dann null, nichts, "Smoking guns" nur Kaugummi...........:)) :hihi:

Preuße
07.04.2008, 21:28
Die Saat der politischen Gegner geht auf, NPD- Sympathiesanten, werden auf offener Sraße angegriffen und ermordet. Nun reiben sich die Linken, Konservativen und Liberalen, grinsend die Hände.

Der Landesgeschäftsführer der NPD-NRW, Claus Cremer, äußerte sich heute wie folgt zu den schockierenden Ereignissen:,http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1192

Ich bin gespannt, wie lange man sich diese Demokratie noch gefallen lassen muß?

Irgendwann wird es enden wie nach der Franz. Revolution. Aus einer Demokratie wird ein Terrorstaat, wo der Verdacht schon zum Urteil ausreicht.

Gruß Preuße

Fiel
07.04.2008, 21:42
Da wollte sich die SPD- Clique um den Ex-Kader Hövelmann heute so gerne mal als Gutmenschennabel der Republik präsentieren und dann null, nichts, "Smoking guns" nur Kaugummi...........:)) :hihi:

Diese Linksfaschisten sind dermaßen degeneriert, dass nicht einmal die Schweinejournalisten mehr Notiz von ihnen nehmen möchten.
Keinerlei Nachfrage der Scheinejournalisten, warum denn jetzt die Linksfaschisten in Sachsen-Anhalt plötzlich so den Schwanz eingekniffen haben, wo doch angeblich die ganze Republik eine solches Verbotsverfahren haben will. Dafür stürzen sich die Scheinejournalisten aber vehement auf den Milbrandt in Sachsen.

malnachdenken
07.04.2008, 21:51
wo doch angeblich die ganze Republik eine solches Verbotsverfahren haben will.

"angeblich" triffts ganz gut. Woher hast Du diese "Erkenntnis"? Die CDU-geführten Länder bspw sind gegen ein Verbotsverfahren.

latrop
07.04.2008, 21:51
AM SAMSTAG TRAUERMARSCH FÜR DAS OPFER DER KRIMINELLEN AUSLÄNDER!

http://de.altermedia.info/general/samstag-trauermarsch-fur-kevin_13635.html#respond

Dein Link klappt nicht.
Jedenfalls bei mir.

Fiel
07.04.2008, 21:56
"angeblich" triffts ganz gut. Woher hast Du diese "Erkenntnis"? Die CDU-geführten Länder bspw sind gegen ein Verbotsverfahren.

Dann soll doch dieser Linksfaschist aus Sachsen-Anhalt seine Minister-Kollegen mal 'briefen'. Dann wird das schon Klappen. Oder hat dieser Linksfaschist in Sachsen-Anhalt nur versucht die Bürger zu verarschen?

Bierbaron
07.04.2008, 22:07
Mach dich doch nicht lächerlich. Haste nicht gelesen, was der 'Türke' hier geschrieben hat? Er und die anderen Linksfaschisten werden sofort ihr Maschinengewehr abfeuern, wenn sie Leute entdecken, die ihnen nicht passen.
Die Mordwut ist bei den Linksfaschisten ausgeprägt und sie glauben sogar noch sie seien verpflichtet und im Recht zu morden. Und das ist einzig und allein auf die Propaganda und die Rücksichtnahme auf diese linkafaschisten Mörderbanden zurückzuführen - seit dem der Aufstand der 'Anständigen' von einem Verbrecher in Deutschland ausgerufen wurde.

Geh zum Arzt du Freak!
Was zur Hölle soll ein Linksfaschist sein?


Machterhalt geht über alles und wenn man Schlägertrupps auf die Straße schickt. Man klammert sich an den Fleischtöpfen der Macht um jeden Preis fest. Die Demokratie wurde ja schon lange von den Lobbyisten beerdigt.

Von wem wurden die "Schlägertrupps" auf die Straße geschickt?
Desweiteren wurde die Demokratie in Deutschland erst einmal beerdigt und das war 1933. :]

Quo vadis
07.04.2008, 22:08
"angeblich" triffts ganz gut. Woher hast Du diese "Erkenntnis"? Die CDU-geführten Länder bspw sind gegen ein Verbotsverfahren.

Na immerhin ist ein NPD (Verbotsverfahren) ein SPD Parteitagsbeschluß.Dietmar Bartsch von der PDS hat heute der SPD volle Unterstützung bei den Verbotsbemühungen zugsagt.Nach der linksradikalen PDS geklonten neuen Juso Vorsitzenden,in Hessen Frau XY, hat der dicke pfälzer Meckie wieder ein neues Bundungsglied zu den Kommunisten gefunden.Nach dem Motto "Rechts verbieten--links diktieren"

Quo vadis
07.04.2008, 22:12
Von wem wurden die "Schlägertrupps" auf die Straße geschickt?


Von Ernst Thälmann z.b. und seinen Wedding-Schlägern.Dachstest du z.b. Horst Wessel sei vom Heiligen Geist umgebracht worden?:rolleyes:

politisch Verfolgter
07.04.2008, 22:58
Die lire-Scheiße kommt vom Gossendreck der Arbeitsgesetzgebung, womit Proletentum politisch gewollt wird.
Wir haben eben für Villa&Porsche zusammenarbeiten zu können, wozu investiv zu nutzen und diversif zu vernetzen ist.
Damit wären NS und DDR erst gar nicht entstanden.
Wir benötigen eine marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft.
Und Religion ist absolute Privatangelegenheit.
Ich sollte mal Christ gewesen sein, hab den shit aber bald durchschaut.

M. Aflak
07.04.2008, 23:45
Als es in einem anderen Strang um den feigen Mord eines dreckigen Faschistenschweines an einem unbewaffneten aufrechten Demokraten, Patrioten und Antifaschisten ging, las man hier im forum von Rechts nur Hasstiraden, Lügen und Unterstellungen über das Opfer und verherrlichte das mordende Faschistenschwein.

Jetzt wo ein angeblicher (angeblich, weil Faschisten ja in der Regel lügen) Sypathisant der antideutschen Kinderschänder- und Gewalttäter- und Finanzbetrügerpartei NPD getötet wurde werden von Rechts Heldenlieder über den gefallenen "Kameraden" gepostet.

Interessantes Phänomen.


Euer Pfleger

Hexenhammer
07.04.2008, 23:52
Halt die Klappe du Rechtsfaschist, Nazi! Von Idioten wie dir, lasse ich mir garnichts sagen!

Denk an Dein Herz, Nachtopf. In Deinem Zustand solltest Du Dich nicht mehr so aufregen.


...

Kann Dir nicht ganz folgen. War der unbewaffnete, aufrechten Demokrat, Patriot und Antifaschist etwa der Bahnhofspenner, der statt sich um seine drei Kinder zu kümmern, lieber am Bahnhof gesoffen hat, der nachdem er sein Gegenüber mit einer Gruppe anderer Bahnhofspenner eingekreist hatte und ein Messer zog, in Notwehr erstochen wurde? Meinst Du den, der sich einen Furz für Politik interessiert hat und der jetzt von den Schmutzfürzen der Antifa zum antifaschistischen Helden stilisiert wurde?

M. Aflak
08.04.2008, 00:26
Ein deutsches Volkslied:



1.) Links, links, links, links!
Die Trommeln werden gerührt,
links, links, links, link!
Der rote Wedding marschiert!
Wir tragen die Wahrheit von Haus zu Haus
Und jagen die Lüge zum Schornstein hinaus,
Wie uns die Genossen gelehrt.
Wir nähren den Hass und wir schüren die Glut,
Wir heizen die Herzen mit Kraft und Mut
Bis der Prolet uns gehört.

Ref.:
Roter Wedding, grüßt Euch, Genossen,
Haltet die Fäuste bereit.
Haltet die roten Reihen geschlossen,
Dann ist der Tag nicht mehr weit.
Schon erglüht die rote Sonne flammend am Horizont.
Kämpft, Genossen, Sturmkolonne.
Rot-Front! Rot-Front!


2.) Links, links, links, links,
Ein Lump wer kapituliert.
Links, links, links, link!
Der rote Wedding marschiert!
Sie schlagen uns die genossen tot,
Doch der Wedding lebt und Berlin bleibt rot.
Es wächst unser heimliches Heer
Und holt das Volk seine Freiheit zurück,
Dann spürt der Faschist unsere Faust im Genick.
Dann entrissen wir ihm das Gewehr.

Ref.:

Kenshin-Himura
08.04.2008, 01:08
So ein Schwachsinn.
Gewalt ist nicht mal gegen einen NPDler legitim. Das hat auch keiner so gesäht, man will diesen Deppenverein verbieten, weil die möglicherweise eine Gefahr sein können, aber keinem Liberalen, Linken oder Konservativen der noch ein bißchen bei Trost ist, schwebt eine physische Vernichtung der Bande vor.

Na ja, die Linken müsste man bei dieser Aufzählung ausklammern. Denn natürlich freuen sich sehr viele Linke sehr wohl unendlich, wenn ein Deutscher, ein Nicht-Linker, ein Patriot oder ein Anti-Kommunist geschlachtet, abgestochen, zerhackt oder zerstückelt wird.

Gruß,

Daniel.

M. Aflak
08.04.2008, 01:13
Denk an Dein Herz, Nachtopf. In Deinem Zustand solltest Du Dich nicht mehr so aufregen.



Kann Dir nicht ganz folgen. War der unbewaffnete, aufrechten Demokrat, Patriot und Antifaschist etwa der Bahnhofspenner, der statt sich um seine drei Kinder zu kümmern, lieber am Bahnhof gesoffen hat, der nachdem er sein Gegenüber mit einer Gruppe anderer Bahnhofspenner eingekreist hatte und ein Messer zog, in Notwehr erstochen wurde? Meinst Du den, der sich einen Furz für Politik interessiert hat und der jetzt von den Schmutzfürzen der Antifa zum antifaschistischen Helden stilisiert wurde?


Es ist bewiesn, daß er keine Waffe hatte :)) Auch sonst ist der Altermediamüll gelogen, wenn er von anderen Quellen abweicht. Das hat der Prozess ergeben :]

Bierbaron
08.04.2008, 01:22
Von Ernst Thälmann z.b. und seinen Wedding-Schlägern.Dachstest du z.b. Horst Wessel sei vom Heiligen Geist umgebracht worden?:rolleyes:

Ich bezog mich auf Folgendes:

Machterhalt geht über alles und wenn man Schlägertrupps auf die Straße schickt. Man klammert sich an den Fleischtöpfen der Macht um jeden Preis fest. Die Demokratie wurde ja schon lange von den Lobbyisten beerdigt.

Keine Ahnung worauf du hinauswillst. ?(

Gärtner
08.04.2008, 01:27
Die Saat der politischen Gegner geht auf, NPD- Sympathiesanten, werden auf offener Sraße angegriffen und ermordet. Nun reiben sich die Linken, Konservativen und Liberalen, grinsend die Hände.

<usw usw blabla>

Schöner Versuch. Wird derzeit auch in diversen Naziforen probiert, den armen Jungen zum braunen Märtyrer hochzustilisieren. Horst Wessel reloaded. Das hat er nicht verdient.

Ausgerechnet der Stolberger NPD-Ratsherr Willibert Kunkel hat tiefere braune Verstrickungen des Mordopfers bestritten (und der müßte es eigentlich doch wissen, gelle?):


Kunkel sagt, das Opfer habe mit der rechten Szene nichts zu tun gehabt. Er habe nur seinen „Kumpel“ abgeholt, sagt Kunkel. Rund 700 Meter entfernt sei das Duo dann überfallen worden.
Quelle (http://klarmann.blogsport.de/2008/04/06/rechts-junger-rechtsextremist-bei-messersteicherei-in-stolberg-getoetet/)

Also kommt mal zurück auf den Teppich. Da ist niemand "für Deutschland" gestorben, sondern Opfer einer feigen, verachtenswerten Tat geworden. Der oder die Täter sind zu ergreifen und ihrer Strafe zuzuführen.

McDuff
08.04.2008, 06:07
Geh zum Arzt du Freak!
Was zur Hölle soll ein Linksfaschist sein?



Von wem wurden die "Schlägertrupps" auf die Straße geschickt?
Desweiteren wurde die Demokratie in Deutschland erst einmal beerdigt und das war 1933. :]


Wir haben aber nun 2008 und sowohl die Weimarer Republik als auch das 3. Reich sind Geschichte.
Aktuell sind aber politisch motivierte Schlägertrupps, vor allem von links und ein demokratieverachtender Lobbyismus.

Quo vadis
08.04.2008, 08:28
Als es in einem anderen Strang um den feigen Mord eines dreckigen Faschistenschweines an einem unbewaffneten aufrechten Demokraten, Patrioten und Antifaschisten ging, las man hier im forum von Rechts nur Hasstiraden, Lügen und Unterstellungen über das Opfer und verherrlichte das mordende Faschistenschwein.

Jetzt wo ein angeblicher (angeblich, weil Faschisten ja in der Regel lügen) Sypathisant der antideutschen Kinderschänder- und Gewalttäter- und Finanzbetrügerpartei NPD getötet wurde werden von Rechts Heldenlieder über den gefallenen "Kameraden" gepostet.

Interessantes Phänomen.


Euer Pfleger


Um mal kurz in dein wirres Kopfinnere einzudringen----der von dir ausgemachte "Demokrat, Patriot und Antifaschist" war bestimmt der Penner "Schmuddel", der aus der Gruppe heraus auf eine Einzelperson und dessen Freundin losgegangen ist.
Hier in dem Strang ist fix, dass das Opfer von einer NPD Veranstaltung kam und den beiden Opfern aufgelauert wurde.
In beiden Fällen gehört deine Sympathie den jeweiligen Tätern und für normaldenkenden Rest gehört sie eben den Opfern.
Wenn das für dich ein "Phänomen" ist, dann ist das dein Problem.....

melamarcia75
08.04.2008, 08:50
Du weißt ja auch, dass Mügeln politisch motiviert war...jaja, du und dein Wissen.:rolleyes:

Bevor die Ermittlungen abgeschlossen sind sollte es keine Spekulationen geben.... und wenn diese abgeschlossen sind und die Erkenntnisse fragwuerdig scheinen dann erst sollte man darauf eingehen.... andernfalls koennte es zu einem Sebnitz "andersrum" werden

Quo vadis
08.04.2008, 09:13
Bevor die Ermittlungen abgeschlossen sind sollte es keine Spekulationen geben.... und wenn diese abgeschlossen sind und die Erkenntnisse fragwuerdig scheinen dann erst sollte man darauf eingehen.... andernfalls koennte es zu einem Sebnitz "andersrum" werden

Ich denke nicht dass die Mutter des Opfers Kevin, aus Stichwunden im Körper ihres Sohnes, einen Mukoviszidose-Erstickungstod machen möchte.Nur so würde sich nämlich deine Sebnitz-Einlassung erklären lassen........

melamarcia75
08.04.2008, 09:16
Ich denke nicht dass die Mutter des Opfers Kevin, aus Stichwunden im Körper ihres Sohnes, einen Mukoviszidose-Erstickungstod machen möchte.Nur so würde sich nämlich deine Sebnitz-Einlassung erklären lassen........

Nicht an dem schrecklichen Mord kann man zweifeln; man sollte allerdings untersuchen, ob die Tat was mit der politischen Ausrichtung des Opfers zu tun hatte

unabhaengig davon, wuerde der Moerder gehaengt werden, ginge es nach mir.......

Alfred
08.04.2008, 09:18
Geh zum Arzt du Freak!
Was zur Hölle soll ein Linksfaschist sein?



Von wem wurden die "Schlägertrupps" auf die Straße geschickt?
Desweiteren wurde die Demokratie in Deutschland erst einmal beerdigt und das war 1933. :]

Die Schlägertrupps wurden von SPD und KPD auf die Straße geschickt...

Stichwort " Altonaer Blutsonntag " und " Rote Marine " und " Rotfront "...

Wieso , ist etwas unklar ?

M. Aflak
08.04.2008, 09:24
Aktuell sind aber politisch motivierte Schlägertrupps, vor allem von links und ein demokratieverachtender Lobbyismus.


Korrigiert:

Aktuell sind aber politisch motivierte Schlägertrupps aus dem Umfeld von NPD und Kameradschaften, vor allem von links kaum antifaschistischer Selbstschutz und ein demokratieverachtender Lobbyismus von SPD bis NPD.

Sonst ergibt sich ja keine haltbare Aussage aus Deinen Worten. :]

Alfred
08.04.2008, 09:54
Korrigiert:

Aktuell sind aber politisch motivierte Schlägertrupps aus dem Umfeld von NPD und Kameradschaften, vor allem von links kaum antifaschistischer Selbstschutz und ein demokratieverachtender Lobbyismus von SPD bis NPD.

Sonst ergibt sich ja keine haltbare Aussage aus Deinen Worten. :]

Aktuell sind Schlägertrupps aus dem Islamisch geprägten Kulturkreis :

http://www.youtube.com/watch?v=2Vy9DQ4GxPQ

Ein alltägliches Bild aus Deutschen Straßen...

Muslim beleidigt Deutsche...Hör mal genau hin...
Desweiteren siehst Du wie ein Jung Muslim Polizistenanpuckt...
Ich denke nach diesem Film wirst auch Du sagen...Islam...Scheissislam...

In diesem Beitrag siehst du ein Idol junger Muslime...ab ca 3 Minute sagt er das er Muslim ist und alle Fickt...

Er ruft regelmäßig zur Ermordung von Deutschen auf...von Ungläubigen

Link 1 aus der Sicht junger Muslime

http://www.youtube.com/watch?v=e_pFaVE7ydU&feature=related

Link 2 Spiegel TV

http://www.youtube.com/watch?v=_6uVQ143YYE&feature=related

Auch interessant...Massen Schlägereien von Islamischen Jugendlichen an der Tagesordnung...kein Jungmuselmane ist ohne Vorstrafen...

Und zum Schluss der Klassiker...Muselfamilie die Polizisten verkloppen...
Hintergrund...Ladendiebstahl...und ein Muslim der seinen Enkel killen will...

http://www.youtube.com/watch?v=huNaVq0wwJw&feature=related

Die Beispiele sind Endlos...Schlägertrupps sind eine Sache des Islam...Fakt



Noch mehr....

M. Aflak
08.04.2008, 10:07
Deine seltsamen Ideologiepornos können mich nicht wirklich beeindrucken :)

Alfred
08.04.2008, 10:08
Deine seltsamen Ideologiepornos können mich nicht wirklich beeindrucken :)

Siehst du...Schon wieder Gewonnen....Lass es einfach sein...

berty
08.04.2008, 10:23
Schöner Versuch. Wird derzeit auch in diversen Naziforen probiert, den armen Jungen zum braunen Märtyrer hochzustilisieren. Horst Wessel reloaded. Das hat er nicht verdient.

Ausgerechnet der Stolberger NPD-Ratsherr Willibert Kunkel hat tiefere braune Verstrickungen des Mordopfers bestritten (und der müßte es eigentlich doch wissen, gelle?):


Quelle (http://klarmann.blogsport.de/2008/04/06/rechts-junger-rechtsextremist-bei-messersteicherei-in-stolberg-getoetet/)

Also kommt mal zurück auf den Teppich. Da ist niemand "für Deutschland" gestorben, sondern Opfer einer feigen, verachtenswerten Tat geworden. Der oder die Täter sind zu ergreifen und ihrer Strafe zuzuführen.

Kunkel wird nun mit einem Parteiauschlussverfahren zu rechnen haben. So eine schöne Gelegenheit so früh zu nichte machen.

Auch die Eltern des Opfers verweigern sich der Vereinnahmung durch die Braunen.
http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?template=an_detail&id=483335&_wo=Nachrichten:Topnachrichten&_g=%ABHoert-auf,-ueber-unseren-Sohn-zu-luegen!%BB

>>Eindeutig Position bezogen haben offensichtlich auch die Eltern mit einem Plakat, das Bilder ihres Sohnes und seines Freundeskreises - «Menschen, nicht Ausländer, Menschen», heißt der Untertitel - zeigt. «Sieht so ein Rassist aus?» distanzieren sie sich deutlich von der Einverleibung ihres Kindes durch die rechte Szene. «Hört auf, über unseren Sohn zu lügen» und «Lasst unseren Sohn in Frieden ruhen!» lautet ihre Forderung.<<

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit diesem Aufruf der Eltern des Opfers zu folgen. Aber ich wette, dass diese lächerlichen NPD-Gestalten sich keinesfalls daran halten werden. Die werden das Opfer weiter für sich reklamieren, Gedenkmärsche veranstalten und die friedlichen Bürger in Stolberg und Umgebung weiter einschüchtern.

Quo vadis
08.04.2008, 10:49
>>Eindeutig Position bezogen haben offensichtlich auch die Eltern mit einem Plakat, das Bilder ihres Sohnes und seines Freundeskreises - «Menschen, nicht Ausländer, Menschen», heißt der Untertitel - zeigt. «Sieht so ein Rassist aus?» distanzieren sie sich deutlich von der Einverleibung ihres Kindes durch die rechte Szene. «Hört auf, über unseren Sohn zu lügen» und «Lasst unseren Sohn in Frieden ruhen!» lautet ihre Forderung.<<



Klingt für mich nach Stockholm-syndrom, der Konstellation multikrimineller Täter--deutsches Opfer, im Nachhinein noch eine "Verkettung unglücklicher Umstände" Verklärung zu geben, um die Sinnlosigkeit der Tat doch noch begreiflich zu machen.
Fakt ist--wäre das Opfer nicht bei der NPD Veranstaltung gewesen und hätten im Gegenzug nicht Südländerextremisten im Hinterhalt gelauert, würde das Opfer heute noch leben.Da politische Betätigung kein Grund für Mord sein kann, muß das Problem im südländischextremistischen Bereich gelöst werden.

M. Aflak
08.04.2008, 10:51
Siehst du...Schon wieder Gewonnen....Lass es einfach sein...


Du schießt Eigentore und jubelst auch noch darüber. Super leistung. :))


Bei Monty Python gab es mal eine Trottelolympiade, du würdest ohne zweifel Gold erringen.

Durch das verlinken irgendwelcher bescheuerten Videoschnippsel kommt noch keine Argumentation zu stande. Wenn du eine hast, kannst ja nochmal wiederkommen.:hihi:

Hexenhammer
08.04.2008, 10:56
Es ist bewiesn, daß er keine Waffe hatte :)) Auch sonst ist der Altermediamüll gelogen, wenn er von anderen Quellen abweicht. Das hat der Prozess ergeben :]

Es ist nicht bewiesen, dass er keine Waffe hatte, sondern es ist nicht bewiesen, dass als erster eine Waffe zog.

Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass die meisten Tatzeugen, 20 Punker waren, aus der Gruppe, die den 17-Jährigen und seine 16 Jahre alte Begleiterin umzingelt hatten.

Entlastungszeugen gab nur einen, alles andere waren Punker. Neutrale, glaubwürdige Zeugen...

Ob der Punk nun als erster ein Messer zog oder nicht, ich habe volles Verständnis dafür, dass jemand, der von einer absoluten Übermacht eingekreist und angegriffen wird, sich mit allen Möglichkeiten zur Wehr setzt, die ihm zur Verfügung stehen.

Das lächerliche an der Geschichte ist, dass ein Penner, der wohl kurz vorher aus der Haft entlassen wurde, seinen Alkoholkonsum seinen 3 Kindern vorzieht und tägliche Sit-Inns am Bahnhof zum Biertrinken höher gewichtet, als für sich und seine Familie Verantwortung zu übernehmen, der laut Antifa keinerlei interesse an Politik hatte, jetzt zu einem Helden des Antifaschismus zurechtgelogen wird.

Alfred
08.04.2008, 10:59
Du schießt Eigentore und jubelst auch noch darüber. Super leistung. :))


Bei Monty Python gab es mal eine Trottelolympiade, du würdest ohne zweifel Gold erringen.

Durch das verlinken irgendwelcher bescheuerten Videoschnippsel kommt noch keine Argumentation zu stande. Wenn du eine hast, kannst ja nochmal wiederkommen.:hihi:

BlaBla...Typisch Musel.Rumheulen bringt dich nicht weiter.

Alfred
08.04.2008, 11:01
Kunkel wird nun mit einem Parteiauschlussverfahren zu rechnen haben. So eine schöne Gelegenheit so früh zu nichte machen.

Auch die Eltern des Opfers verweigern sich der Vereinnahmung durch die Braunen.
http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?template=an_detail&id=483335&_wo=Nachrichten:Topnachrichten&_g=%ABHoert-auf,-ueber-unseren-Sohn-zu-luegen!%BB

>>Eindeutig Position bezogen haben offensichtlich auch die Eltern mit einem Plakat, das Bilder ihres Sohnes und seines Freundeskreises - «Menschen, nicht Ausländer, Menschen», heißt der Untertitel - zeigt. «Sieht so ein Rassist aus?» distanzieren sie sich deutlich von der Einverleibung ihres Kindes durch die rechte Szene. «Hört auf, über unseren Sohn zu lügen» und «Lasst unseren Sohn in Frieden ruhen!» lautet ihre Forderung.<<

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit diesem Aufruf der Eltern des Opfers zu folgen. Aber ich wette, dass diese lächerlichen NPD-Gestalten sich keinesfalls daran halten werden. Die werden das Opfer weiter für sich reklamieren, Gedenkmärsche veranstalten und die friedlichen Bürger in Stolberg und Umgebung weiter einschüchtern.

Die Eltern meinen die Medien damit...Nicht die NPD.Da steht nicht das das die Eltern die NPD meinen...Typisch Linker Müll von dir...

berty
08.04.2008, 11:04
Klingt für mich nach Stockholm-syndrom, der Konstellation multikrimineller Täter--deutsches Opfer, im Nachhinein noch eine "Verkettung unglücklicher Umstände" Verklärung zu geben, um die Sinnlosigkeit der Tat doch noch begreiflich zu machen.
Fakt ist--wäre das Opfer nicht bei der NPD Veranstaltung gewesen und hätten im Gegenzug nicht Südländerextremisten im Hinterhalt gelauert, würde das Opfer heute noch leben.Da politische Betätigung kein Grund für Mord sein kann, muß das Problem im südländischextremistischen Bereich gelöst werden.

Die Fakten sind dir doch gar nicht bekannt. Ansonsten würdest du und viele User nicht so unermüdlich daran vorbeischwurbeln. Ich war übrigens auch nicht dabei und ich kannte den jungen Mann nicht. DU?

Trotzdem bewerte ich halt die Auskünfte, die man vom NPD-Ortsvorsitzenden erhält - ich hab mir ja bisher nie vorstellen können, dass ich so einem Bonzen mal was abnehme - und den Eltern ein bißchen höher als die z.T. widersprüchlichen Angaben in den div. Seiten Nachhänger. Aus deren Ausführungen ist ganz klar herauszulesen, was man will: Neue Märtyrer braucht die NPD. Horst Wessel ist zu lange her und wen aus der jungen Wählerschaft interesstiert die Scheiße aus der damaligen Zeit.

Im übrigen empehle ich dir das Ermittlungsergebnis abzuwarten.

berty
08.04.2008, 11:09
Die Eltern meinen die Medien damit...Nicht die NPD.Da steht nicht das das die Eltern die NPD meinen...Typisch Linker Müll von dir...

Musst du lesen lernen.

McDuff
08.04.2008, 11:13
Korrigiert:

Aktuell sind aber politisch motivierte Schlägertrupps aus dem Umfeld von NPD und Kameradschaften, vor allem von links kaum antifaschistischer Selbstschutz und ein demokratieverachtender Lobbyismus von SPD bis NPD.

Sonst ergibt sich ja keine haltbare Aussage aus Deinen Worten. :]



Aha, der schwarze Block nennt sich jetzt "antifaschistischer Selbstschutz"? :D
Ist ja auch kaum vorhanden...so immer das 10fache von dem, was die Rechten Parteien bei Demonstrationen auf die Beine stellen.
Du hast mich nicht korrigiert, sondern verfälscht und meine Aussage verdreht.

berty
08.04.2008, 11:35
Es ist nicht bewiesen, dass er keine Waffe hatte, sondern es ist nicht bewiesen, dass als erster eine Waffe zog.

Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass die meisten Tatzeugen, 20 Punker waren, aus der Gruppe, die den 17-Jährigen und seine 16 Jahre alte Begleiterin umzingelt hatten.

Entlastungszeugen gab nur einen, alles andere waren Punker. Neutrale, glaubwürdige Zeugen...

Ob der Punk nun als erster ein Messer zog oder nicht, ich habe volles Verständnis dafür, dass jemand, der von einer absoluten Übermacht eingekreist und angegriffen wird, sich mit allen Möglichkeiten zur Wehr setzt, die ihm zur Verfügung stehen.

Das lächerliche an der Geschichte ist, dass ein Penner, der wohl kurz vorher aus der Haft entlassen wurde, seinen Alkoholkonsum seinen 3 Kindern vorzieht und tägliche Sit-Inns am Bahnhof zum Biertrinken höher gewichtet, als für sich und seine Familie Verantwortung zu übernehmen, der laut Antifa keinerlei interesse an Politik hatte, jetzt zu einem Helden des Antifaschismus zurechtgelogen wird.

Na hast du inzwischen Erkundigungen eingezogen? Fündig geworden, auch was das Urteil und die Begründung angeht?

Das Lächerliche an der Geschichte ist, dass sich User, die den Getöteten keine Minute kannten, über ihn äußern und über seinen Charakter schwafeln.

Ich denke mal eher nein. Trotzdem maßt du dir ein Urteil an über einen Toten. Einer, der Kinder hatte, Bier trank und erstochen wurde. Mensch, was sind das alles Schweine diese biertrinkenden Väter. Wo sitzen denn deine Kinder oder Enkel gerade oder in der Zeit, die du vor dem PC verbringst? Biernuckelnd auf deinem Schoß? Wo ist deine Verantwortung für deine Angehörigen?

Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht. Ich würde allerdings dazu meine Klappe halten, auch nach deinem Tod, weil ich nichts über dich weiß.

Dein Beitrag gehört in einen anderen Thread.

Bierbaron
08.04.2008, 11:52
Die Schlägertrupps wurden von SPD und KPD auf die Straße geschickt...

Stichwort " Altonaer Blutsonntag " und " Rote Marine " und " Rotfront "...

Wieso , ist etwas unklar ?

Nur was soll das mit dem Thema zu tun haben? Oder willst du (bzw. McDuff) allen Ernstes die Konflikte zwischen kriminellen Ausländern und Inländern mit den Saalschlachten zwischen Rot- und Braunhemden von damals vergleichen?

M. Aflak
08.04.2008, 12:09
Die Roten hatten damls keine roten Hemden sondern blaue bzw olivgrüne. :)

Quo vadis
08.04.2008, 13:23
1.Die Fakten sind dir doch gar nicht bekannt. Ansonsten würdest du und viele User nicht so unermüdlich daran vorbeischwurbeln. Ich war übrigens auch nicht dabei und ich kannte den jungen Mann nicht. DU?

2.Trotzdem bewerte ich halt die Auskünfte, die man vom NPD-Ortsvorsitzenden erhält - ich hab mir ja bisher nie vorstellen können, dass ich so einem Bonzen mal was abnehme - und den Eltern ein bißchen höher als die z.T. widersprüchlichen Angaben in den div. Seiten Nachhänger. Aus deren Ausführungen ist ganz klar herauszulesen, was man will: Neue Märtyrer braucht die NPD. Horst Wessel ist zu lange her und wen aus der jungen Wählerschaft interesstiert die Scheiße aus der damaligen Zeit.


1. Kannstest du die HK- Frau aus Mittweida, einen Inder aus Mügeln, Mulugeta aus Potsdam? Nein, kannstest du natürlich nicht und dennoch hast du die Systemmediengebilde rings umher sofort unkritisch übernommen, einfach weils dir opportun war.
Im Gegensatz zu den eben genannten Fällen gibts zu Stolberg keine Diskrepanz zwischen Alternativquellen und 3-4. Reihe etabliertem Regionalteil (sind ja die Einzigen, die drüber breichten) Junge, 19, deutsch, NPD- Veranstaltung, Heimweg, Bande Südländer, Opfer erstochen/Tot, Täter Festnahme.
Nimmst du die vorangegangene NPD Veranstaltung raus, bleibt Junge, 19, deutsch, Heimweg, Bande Südländer, Opfer erstochen/Tot, Täter Festnahme.Ist und bleibt ein schwerer Fall von Ausländerkriminalität gegen Nichtmigranten, wo das Opfer immer keinen Meldung wert ist weil Deutsch.Tue doch nicht so blöde.....

2. Komisch, dass die Fratzenzeiger gegen Rechts eine Lügnerin aus Mittweida, messerstechende Inder, einen betrunkenen Potsdamer Farbigen und einen italienischen Hochstapler als "Märtyrer gegen rechts" brauchen, ist dir natürlich noch nie in den Sinn gekommen, nichtwahr Keule? :))

Gärtner
09.04.2008, 00:44
Kunkel wird nun mit einem Parteiauschlussverfahren zu rechnen haben. So eine schöne Gelegenheit so früh zu nichte machen.

Auch die Eltern des Opfers verweigern sich der Vereinnahmung durch die Braunen.
http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?template=an_detail&id=483335&_wo=Nachrichten:Topnachrichten&_g=%ABHoert-auf,-ueber-unseren-Sohn-zu-luegen!%BB

>>Eindeutig Position bezogen haben offensichtlich auch die Eltern mit einem Plakat, das Bilder ihres Sohnes und seines Freundeskreises - «Menschen, nicht Ausländer, Menschen», heißt der Untertitel - zeigt. «Sieht so ein Rassist aus?» distanzieren sie sich deutlich von der Einverleibung ihres Kindes durch die rechte Szene. «Hört auf, über unseren Sohn zu lügen» und «Lasst unseren Sohn in Frieden ruhen!» lautet ihre Forderung.<<

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit diesem Aufruf der Eltern des Opfers zu folgen. Aber ich wette, dass diese lächerlichen NPD-Gestalten sich keinesfalls daran halten werden. Die werden das Opfer weiter für sich reklamieren, Gedenkmärsche veranstalten und die friedlichen Bürger in Stolberg und Umgebung weiter einschüchtern.

Das Nazipack lügt und betrügt, wo es nur kann. Das ist bekannt. Und es mißbraucht wehrlose Tote, die sich gegen die braune Vereinnahmung nicht mehr wehren können, Stichwort "Bombenholocaust".

Aber im Leichenfleddern waren die Nazis seit jeher große Experten.

Hexenhammer
09.04.2008, 02:55
Das Nazipack lügt und betrügt, wo es nur kann. Das ist bekannt. Und es mißbraucht wehrlose Tote, die sich gegen die braune Vereinnahmung nicht mehr wehren können, Stichwort "Bombenholocaust".

Aber im Leichenfleddern waren die Nazis seit jeher große Experten.

Stichwort Bombenholocaust: Die Toten für politische Ideologien zu mißbrauchen ist bestimmt keine schöne Sache. Aber an sie zu erinnern und sie als Opfer anzuerkennen schon.

Natürlich würden "Nichtnazis" niemals wehrlose Tote verhöhnen.

http://www.upload-your-life.com/files/yr8lnv6kt7gws1qk7sen.jpg

http://www.upload-your-life.com/files/gldfg4rr7hfjn1we807a.jpg

http://www.upload-your-life.com/files/pdzgad92vuyhadkmk29p.jpg

EinDachs
09.04.2008, 03:16
Stichwort Bombenholocaust: Die Toten für politische Ideologien zu mißbrauchen ist bestimmt keine schöne Sache. Aber an sie zu erinnern und sie als Opfer anzuerkennen schon.

Klar.
An sie erinnern und sie anerkennen ist ok.
Wird kaum jemand bestreiten.

Aber eben gerade das tun der braune Rand ja nicht. Ich hab auf noch keiner Neonaziseite sowas wie Gedenken der Opfer erlebt, aber immer tolle Aufrechnungen wieviel Tote das waren und wie man das mit dem Holocaust aufrechnen kann und teilweise mit einer echt widerwärtigen Zahlenakrobatik die immer möglichst nach oben rechnet.
Manchmal kommt mir der Verdacht, dass die sich echt freuen würden, wenn in Dresden mehr Menschen als in Auschwitz gestorben wären.


Natürlich würden "Nichtnazis" niemals wehrlose Tote verhöhnen.

Das ist aber ein hübscher Pappdrache, den du da gerade erlegt hast.

Hexenhammer
09.04.2008, 03:47
Das Problem ist, das der "rechte Rand" sich als einziger einer Problematik annimmt und diese damit natürlich auch für seine Zwecke thematisiert, die aufzugreifen eigentlich die Aufagbe unserer Regierung wäre.

Ein Verbrechen kann niemals ein anderes Verbrechen legitimieren.

Irmingsul
09.04.2008, 08:31
Stichwort Bombenholocaust: Die Toten für politische Ideologien zu mißbrauchen ist bestimmt keine schöne Sache. Aber an sie zu erinnern und sie als Opfer anzuerkennen schon.

Natürlich würden "Nichtnazis" niemals wehrlose Tote verhöhnen.

http://www.upload-your-life.com/files/yr8lnv6kt7gws1qk7sen.jpg

http://www.upload-your-life.com/files/gldfg4rr7hfjn1we807a.jpg

http://www.upload-your-life.com/files/pdzgad92vuyhadkmk29p.jpg

Man beachte, wie viele Juden unter ihnen sind! Die Nationalflaggen Israels sind sehr oft in diesen Reihen zu sehen!

Irmingsul
09.04.2008, 08:39
Aber eben gerade das tun der braune Rand ja nicht. Ich hab auf noch keiner Neonaziseite sowas wie Gedenken der Opfer erlebt, aber immer tolle Aufrechnungen wieviel Tote das waren und wie man das mit dem Holocaust aufrechnen kann und teilweise mit einer echt widerwärtigen Zahlenakrobatik die immer möglichst nach oben rechnet.
Manchmal kommt mir der Verdacht, dass die sich echt freuen würden, wenn in Dresden mehr Menschen als in Auschwitz gestorben wären.
Ich würde mich freuen, wenn niemand umgekommen wäre. Die Zahlenakrobatik ist aber nicht auf unserem Mist gewachsen. Nach dem Krieg schätzten die Alliierten selber die Opferzahl auf etwas350.000 bis 250.000 Opfer. Es mußten erst deutsche Gutmenschen kommen, die die Opferzahl "korrigierten", natürlich nach unten. War in Dresden, von offizieller Seite, vor ca. drei Jahren noch von 35.000 Opfer die Rede, zählten sie ein Jahr später 25.000 bis 35.000 Opfer und 2008 war dann von 25.000 Toten die Rede. In 15 Jahren werden es dann noch wenige hundert sein, die an einem Sonnenbrand starben.

Du verdrehst die Tatsachen.:rolleyes:

Quo vadis
09.04.2008, 09:07
Man beachte, wie viele Juden unter ihnen sind! Die Nationalflaggen Israels sind sehr oft in diesen Reihen zu sehen!

Das dürfte nur ein Bruchteil jüdischer Bürger dort sein, die Mehrzahl dürften Antideutsche von der Antifa bis zu den Repsen sein.....

giggi
09.04.2008, 09:09
Die Saat der politischen Gegner geht auf, NPD- Sympathiesanten, werden auf offener Sraße angegriffen und ermordet. Nun reiben sich die Linken, Konservativen und Liberalen, grinsend die Hände.

Der Landesgeschäftsführer der NPD-NRW, Claus Cremer, äußerte sich heute wie folgt zu den schockierenden Ereignissen:,http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1192

Ich bin gespannt, wie lange man sich diese Demokratie noch gefallen lassen muß?

Ich sicherlich nicht!Ich finde es äußerst beunruhigend,was sich derzeit in unserem Land abspielt.Es wird der Tag kommen,an dem ordentlich die Fetzen fliegen werden

berty
09.04.2008, 10:22
1. Kannstest du die HK- Frau aus Mittweida, einen Inder aus Mügeln, Mulugeta aus Potsdam? Nein, kannstest du natürlich nicht und dennoch hast du die Systemmediengebilde rings umher sofort unkritisch übernommen, einfach weils dir opportun war.
Im Gegensatz zu den eben genannten Fällen gibts zu Stolberg keine Diskrepanz zwischen Alternativquellen und 3-4. Reihe etabliertem Regionalteil (sind ja die Einzigen, die drüber breichten) Junge, 19, deutsch, NPD- Veranstaltung, Heimweg, Bande Südländer, Opfer erstochen/Tot, Täter Festnahme.
Nimmst du die vorangegangene NPD Veranstaltung raus, bleibt Junge, 19, deutsch, Heimweg, Bande Südländer, Opfer erstochen/Tot, Täter Festnahme.Ist und bleibt ein schwerer Fall von Ausländerkriminalität gegen Nichtmigranten, wo das Opfer immer keinen Meldung wert ist weil Deutsch.Tue doch nicht so blöde.....

2. Komisch, dass die Fratzenzeiger gegen Rechts eine Lügnerin aus Mittweida, messerstechende Inder, einen betrunkenen Potsdamer Farbigen und einen italienischen Hochstapler als "Märtyrer gegen rechts" brauchen, ist dir natürlich noch nie in den Sinn gekommen, nichtwahr Keule? :))

Wie immer versteh ich dich nicht ganz. Dafür hab ich eine so leise Ahnung zu deinen Intentionen.

Ich habe keine einzige Bemerkung geschrieben zu der Frau aus Mittweida, wenige Bemerkungen nur zu den beklagenswerten Opfern östlicher Treibjagden so u.a. auf Inder und, wiederum, keine einzige Zeile zu dem Fall des Italieners. Waren es nicht du und deine Gesinnungsgenossen, die aus Täter Opfer machten und aus Opfer Täter? Erst kürzlich wieder in einem anderen Thread über angebliche Penner und einen jugendlichen Messerstecher aus dem Westen der Republik? War es nicht der gleiche Kreis Interessierter, der aus den verhassten Medien, seien es Fernsehen, Heye oder auch den Zeitungen und Zeitschriften sich nur das reinzieht, was zu der vorgefertigten Meinung passt? Geradezu süchtig seid ihr danach. Auf nahezu jedes Stöckchen springt ihr an. Wenn du also jemanden Vorwürfe machen willst, dann wechsle mal die Blickrichtung.

Sicher, ich weiß bzw. ich vermute, was unsere Medien interessiert und über welche Themen sie berichten. Wenn sie es gar zu arg treiben, kommen sie vor den Presserat. Und ich weiß mit Bestimmtheit, dass nicht jeder Tote, nicht jedes Opfer deinen Vorstellungen gemäß gewürdigt wird. Schon schlimm, wenn aus Messerstechern Helden werden. Vor welchem Gremium müssen sich diese Vereinnahmer und Hetzer aus den Forumsreihen rechtfertigen? Traurig, einfach nur traurig, wenn Opfer von Gewalttaten ungefragt vereinnahmt werden um die eigene „Botschaft“ unter die Leute zu bringen.

EinDachs
09.04.2008, 13:54
Ich würde mich freuen, wenn niemand umgekommen wäre.

Erst ein kleines moralisches Feigenblatt in Form von oberflächlichem Bedauern und dann gleich Zahlen zu jonglieren.


Die Zahlenakrobatik ist aber nicht auf unserem Mist gewachsen. Nach dem Krieg schätzten die Alliierten selber die Opferzahl auf etwas350.000 bis 250.000 Opfer. Es mußten erst deutsche Gutmenschen kommen, die die Opferzahl "korrigierten", natürlich nach unten. War in Dresden, von offizieller Seite, vor ca. drei Jahren noch von 35.000 Opfer die Rede, zählten sie ein Jahr später 25.000 bis 35.000 Opfer und 2008 war dann von 25.000 Toten die Rede. In 15 Jahren werden es dann noch wenige hundert sein, die an einem Sonnenbrand starben.

Zwischen 25.000 und 40. 000 warens vermutlich.
Genau kann man es eben nicht sagen, weil die Stadt mit vielen Flüchtlingen gefüllt war, die nirgendwo gemeldet oder registriert waren.
Aber man kann anhand einiger Schätzungen und Daten Rückschlüsse ziehen.
Die 250- 350.000 der ersten Schätzung bezogen sich etwa in erster Linie auf deutsche Propagandazahlen, die sich als unhaltbar herausstellten.
Das wurde recht bald korrigiert, hält sich aber in rechten Verschwörikerkreisen als die "wahre" Zahl, ganz simpel aus dem Grund weil sie höher ist.
Und da haben wir auch schon das Problem, das ich vorher ansprach. Eine zahl wird bevorzugt, nicht weil sie richtig ist und auf nachprüfbaren Fakten beruht, sondern weil sie höher ist. Und das ist nicht mehr als eine makabere Instrumentalisierung, die nichts mit Gedenken oder Respekt vor den Toten zu tun hat.



Du verdrehst die Tatsachen.:rolleyes:

Welche denn?

Fiel
09.04.2008, 14:02
Ich habe keine einzige Bemerkung geschrieben zu der Frau aus Mittweida,..

Diese Frau aus Mittweida, der angeblich ein Hakenkreuz eingeritzt wurde, sieht nun einer Klage wegen Vortäuschung einer Straftat entgegen. Die Staatsanwaltschaft überlegt allerdings noch, ob sie das Verfahren einstellen soll. Was bei dieser Überlegung herauskomt, ist mir jetzt schon klar. Nicht weil ich so ungeheuer intelligent bin, sondern weil ich die Behörden in der BRD kenne. Ich würde allerdings auch vorschlagen, diese Frau auf längere Zeit in eine pysichiatrische Klinik einweisen zu lassen.

Quo vadis
09.04.2008, 14:24
Zwischen 25.000 und 40. 000 warens vermutlich.
Genau kann man es eben nicht sagen, weil die Stadt mit vielen Flüchtlingen gefüllt war, die nirgendwo gemeldet oder registriert waren.
Aber man kann anhand einiger Schätzungen und Daten Rückschlüsse ziehen.
Die 250- 350.000 der ersten Schätzung bezogen sich etwa in erster Linie auf deutsche Propagandazahlen, die sich als unhaltbar herausstellten.
Das wurde recht bald korrigiert, hält sich aber in rechten Verschwörikerkreisen als die "wahre" Zahl, ganz simpel aus dem Grund weil sie höher ist.
Und da haben wir auch schon das Problem, das ich vorher ansprach. Eine zahl wird bevorzugt, nicht weil sie richtig ist und auf nachprüfbaren Fakten beruht, sondern weil sie höher ist. Und das ist nicht mehr als eine makabere Instrumentalisierung, die nichts mit Gedenken oder Respekt vor den Toten zu tun hat.



Wo bei statt naheliegenden 60-80 000 Opfern, auf ca. 25 000 runterinstrumentalisieren der "Respekt vor den Toten" bleibt, weiß wahrscheinlich nur dein Handbuch für etablierte Rabulistik.Jede Statistik von damals sagt klar, dass bei der Entfachung eines Feuersturms die sonst übliche Verlustrate für solche Art Angriffe von 1-2% auf bis zu 10%+X hochschnellen kann und im Einflußbereich der Bomberstaffeln lagen am 13./14.02.45 mindestens 1 Million Menschen.Ist einfach Mathematik: Mindestens 1 Mio Menschen, verstopfte Stadt, Feuersturm, mehrere Quadratkilometer totalste Vernichtung, 2 Tage bombardement und höchstwahrscheinlich Tieffliegerangriffe macht nach etablierter Logik 2,5-3% Verlustrate.Na glaubs ruhig.
In der kleinen Schmuck und Uhrenstadt Pforzheim wurde 1945 ein Feuersturm mit verbürgten 20 000 Toten ausgelöst.Swinemünde auch 20 000 Tote als man Sprengbomben auf Flüchtlingsmassen im Hafen und Parkanlagenbereich dort warf.Es bedarf gar nicht eines Dresdens um die staatlich angeordnete Westalliiertenverklärung ad absurdum zu führen.......

berty
09.04.2008, 14:27
Diese Frau aus Mittweida, der angeblich ein Hakenkreuz eingeritzt wurde, sieht nun einer Klage wegen Vortäuschung einer Straftat entgegen. Die Staatsanwaltschaft überlegt allerdings noch, ob sie das Verfahren einstellen soll. Was bei dieser Überlegung herauskomt, ist mir jetzt schon klar. Nicht weil ich so ungeheuer intelligent bin, sondern weil ich die Behörden in der BRD kenne. Ich würde allerdings auch vorschlagen, diese Frau auf längere Zeit in eine pysichiatrische Klinik einweisen zu lassen.

Ah, Behördenkenner und Psychiater. Du entwickelst dich. Keine Sorge, auch wenn ich nichts darüber schreibe, heißt das nicht, dass ich mich darüber nicht informiere.

So weiß ich mit Bestimmtheit, dass es einige Mitmenschen gibt, die sich das Hakenkreuz freiwillig einritzen oder einritzen lassen. Manchmal habe ich den Eindruck, dass diese Beschädigungen nicht nur äußerlich sind und viel tiefer, bis ins Gehirn und in die Seele gehen. Und manche Geschädigten davon bevorzugen die Therapie in Foren. Kannst nichts dagegen tun.

Quo vadis
09.04.2008, 14:28
Diese Frau aus Mittweida, der angeblich ein Hakenkreuz eingeritzt wurde, sieht nun einer Klage wegen Vortäuschung einer Straftat entgegen. Die Staatsanwaltschaft überlegt allerdings noch, ob sie das Verfahren einstellen soll. Was bei dieser Überlegung herauskomt, ist mir jetzt schon klar. Nicht weil ich so ungeheuer intelligent bin, sondern weil ich die Behörden in der BRD kenne. Ich würde allerdings auch vorschlagen, diese Frau auf längere Zeit in eine pysichiatrische Klinik einweisen zu lassen.

Die Frau wurde umgehend nach Bekanntwerden ihrer Flunkereien öffentlich mit einem Toleranz und Gutmenschenpreis für ihre "Courage" ausgezeichnet.:))
Für soviele gestörte, etablierte Politiker ist gar kein Platz in der Psychiatrie......:D

Fiel
09.04.2008, 14:32
Ah, Behördenkenner und Psychiater. Du entwickelst dich. Keine Sorge, auch wenn ich nichts darüber schreibe, heißt das nicht, dass ich mich darüber nicht informiere.

So weiß ich mit Bestimmtheit, dass es einige Mitmenschen gibt, die sich das Hakenkreuz freiwillig einritzen oder einritzen lassen. Manchmal habe ich den Eindruck, dass diese Beschädigungen nicht nur äußerlich sind und viel tiefer, bis ins Gehirn und in die Seele gehen. Und manche Geschädigten davon bevorzugen die Therapie in Foren. Kannst nichts dagegen tun.

Eben so wie bei dir, nur dass bei dir das Hakenkreuz verkehrt herum nicht nur äußerlich und auch tief eingeritzt ist. Da solltest du sich auch mal in Therapie begeben.

berty
09.04.2008, 14:33
Ich würde mich freuen, wenn niemand umgekommen wäre. Die Zahlenakrobatik ist aber nicht auf unserem Mist gewachsen. Nach dem Krieg schätzten die Alliierten selber die Opferzahl auf etwas350.000 bis 250.000 Opfer. Es mußten erst deutsche Gutmenschen kommen, die die Opferzahl "korrigierten", natürlich nach unten. War in Dresden, von offizieller Seite, vor ca. drei Jahren noch von 35.000 Opfer die Rede, zählten sie ein Jahr später 25.000 bis 35.000 Opfer und 2008 war dann von 25.000 Toten die Rede. In 15 Jahren werden es dann noch wenige hundert sein, die an einem Sonnenbrand starben.

Du verdrehst die Tatsachen.:rolleyes:

Was denn, da gibt es Nationalisten, die gegen den Revisionismus sind, gegen vorurteilsfreie, alte Ergebnisse korrigierende Geschichtsforschung? Geschichtsforschung, die von keinem § 130 „behindert“ wird und sich mit „Schätzungen“ alliierter Kreise zufrieden geben? Kann ich mir nicht vorstellen. Von nationaler Seite wurde ich doch im Laufe der Jahre geradezu gemästet mit Mitteilungen über „neue“ Erkenntnisse. Zugegeben, bei den meisten dieser Mitteilungen ging und geht es nicht um Bombenopfer. Aber das Bestreben nach weniger, nach niedrigeren Zahlenwerten bis hin zur Negierung war schon deutlich abzulesen. Auch die Verniedlichung (Sonnenbrand) liegt offenbar im teutschen Nationalcharakter begründet. So wurden in den zuvor angesprochenen Mitteilungen und wissenschaftlichen Arbeiten Menschen nicht Opfer von Gräueltaten, sondern zu Opfer von Krieg und den mit dem Krieg verbunden Umständen, wie Krankheit und Mangel erklärt.

Kreuzbube
09.04.2008, 14:34
Die Frau wurde umgehend nach Bekanntwerden ihrer Flunkereien öffentlich mit einem Toleranz und Gutmenschenpreis für ihre "Courage" ausgezeichnet.:))
Für soviele gestörte, etablierte Politiker ist gar kein Platz in der Psychiatrie......:D

In einer Gesellschaft, die fast nur noch durch Schwindel zusammengehalten wird, zeichnen sich Irre und Betrüger gegenseitig aus - das ist tatsächlich irgendwo logisch; kann aber letztlich kein gutes Ende nehmen!

EinDachs
09.04.2008, 14:40
Wo bei statt naheliegenden 60-80 000 Opfern, auf ca. 25 000 runterinstrumentalisieren der "Respekt vor den Toten" bleibt, weiß wahrscheinlich nur dein Handbuch für etablierte Rabulistik.Jede Statistik von damals sagt klar, dass bei der Entfachung eines Feuersturms die sonst übliche Verlustrate für solche Art Angriffe von 1-2% auf bis zu 10%+X hochschnellen kann und im Einflußbereich der Bomberstaffeln lagen am 13./14.02.45 mindestens 1 Million Menschen.Ist einfach Mathematik: Mindestens 1 Mio Menschen, verstopfte Stadt, Feuersturm, mehrere Quadratkilometer totalste Vernichtung, 2 Tage bombardement und höchstwahrscheinlich Tieffliegerangriffe macht nach etablierter Logik 2,5-3% Verlustrate.Na glaubs ruhig.
In der kleinen Schmuck und Uhrenstadt Pforzheim wurde 1945 ein Feuersturm mit verbürgten 20 000 Toten ausgelöst.Swinemünde auch 20 000 Tote als man Sprengbomben auf Flüchtlingsmassen im Hafen und Parkanlagenbereich dort warf.Es bedarf gar nicht eines Dresdens um die staatlich angeordnete Westalliiertenverklärung ad absurdum zu führen.......

Zunächst mal, ist die Zahl von 1 Mio Menschen in der Stadt nicht das Minimum, sondern die absolute Maximalschätzung, die auch eher unwahrscheinlich ist.
Die 25.000 beziehen sich in erster Linie auf Polizeiberichte zu den Bergungsarbeiten. So ging die SS eigentlich von 25.000 Toten aus, bis Goebbels eine 0 dran hängen ließ.
Allierte Opferzahlenstatistiken überschätzten, wie sich im Nachhinein herausgestellt hatte, die Wirksamkeit ihrer Bomben oftmals.

Aber ich will jetzt gar nicht Zahlenschleudern, denn wiedermal hast du mein eigentliches Argument wunderbar bestätigt.
Die Zahl ist dann richtiger, wenn sie höher ist.

Wahabiten Fan
09.04.2008, 14:41
Wo bei statt naheliegenden 60-80 000 Opfern, auf ca. 25 000 runterinstrumentalisieren der "Respekt vor den Toten" bleibt, weiß wahrscheinlich nur dein Handbuch für etablierte Rabulistik.Jede Statistik von damals sagt klar, dass bei der Entfachung eines Feuersturms die sonst übliche Verlustrate für solche Art Angriffe von 1-2% auf bis zu 10%+X hochschnellen kann und im Einflußbereich der Bomberstaffeln lagen am 13./14.02.45 mindestens 1 Million Menschen.Ist einfach Mathematik: Mindestens 1 Mio Menschen, verstopfte Stadt, Feuersturm, mehrere Quadratkilometer totalste Vernichtung, 2 Tage bombardement und höchstwahrscheinlich Tieffliegerangriffe macht nach etablierter Logik 2,5-3% Verlustrate.Na glaubs ruhig.
In der kleinen Schmuck und Uhrenstadt Pforzheim wurde 1945 ein Feuersturm mit verbürgten 20 000 Toten ausgelöst.Swinemünde auch 20 000 Tote als man Sprengbomben auf Flüchtlingsmassen im Hafen und Parkanlagenbereich dort warf.Es bedarf gar nicht eines Dresdens um die staatlich angeordnete Westalliiertenverklärung ad absurdum zu führen.......

Und hätten LaKeitel und die anderen Paladine nach Stalingrad, so wie es eigentlich ihre Plicht gewesen wäre, den "Braunauer Psychopathen" erschossen und dem Spuk ein Ende gemacht, wäre alles erspart geblieben.

Fiel
09.04.2008, 14:46
Und hätten LaKeitel und die anderen Paladine nach Stalingrad, so wie es eigentlich ihre Plicht gewesen wäre, den "Braunauer Psychopathen" erschossen und dem Spuk ein Ende gemacht, wäre alles erspart geblieben.

Also ich denke, es wäre besser gewesen, Stalin, Churchill und Rousewelt zu erschiessen. Das hätte das gleiche Ergebnis gehabt und der Welt wären viele Tote erspart geblieben.

EinDachs
09.04.2008, 14:50
Also ich denke, es wäre besser gewesen, Stalin, Churchill und Rousewelt zu erschiessen. Das hätte das gleiche Ergebnis gehabt und der Welt wären viele Toter erspart geblieben.

Ein blödes Argument.
Hätte man Stalin erschossen, wäre wohl Beria oder Molotow nachgerückt. Bei keinem wär es besser geworden. Truman hätte auch nicht anders gehandelt als Roosevelt (schwerer Name, ha?), selbiges wär gewesen wenn man Churchill ersetzt hätte (wär dann möglicherweise Halifax gewesen)
Jeder von denen war in gewisser Weise austauschbar oder hätte noch schlimmere Nachfolger gehabt.
Ein schlimmerer Nachfolger als Hitler? Wie soll das gehen?

Quo vadis
09.04.2008, 15:37
1.Zunächst mal, ist die Zahl von 1 Mio Menschen in der Stadt nicht das Minimum, sondern die absolute Maximalschätzung, die auch eher unwahrscheinlich ist.
Die 25.000 beziehen sich in erster Linie auf Polizeiberichte zu den Bergungsarbeiten. So ging die SS eigentlich von 25.000 Toten aus, bis Goebbels eine 0 dran hängen ließ.
Allierte Opferzahlenstatistiken überschätzten, wie sich im Nachhinein herausgestellt hatte, die Wirksamkeit ihrer Bomben oftmals.

2.Aber ich will jetzt gar nicht Zahlenschleudern, denn wiedermal hast du mein eigentliches Argument wunderbar bestätigt.
Die Zahl ist dann richtiger, wenn sie höher ist.


1. Ach Dachs, das die Dresdner Innenstadt aufgrund akuter Seuchengefahr bis nach Kriegsende hinein eine Art "Todeszone" war und die letzten Keller mit Leichenbergen drin erst in den 50-er Jahren beräumt wurden, verschweigst du natürlich beflissentlich.Die Zahl 250 000, die ich für zu hoch halte, stammt nicht von Goebbels, sondern vom Schweizer Roten Kreuz.Die deutsche Führung hatte übrigens kein Interesse an hohen Opferzahlen, da dies ein Eingeständnis des totalen Versagens der deutschen Luftabwehr bedeudet hätte.Auch waren Bilder der Umgekommenen unerwünscht, fotografieren verboten, Absperreungen wurden errichtet--zeugt ebenfalls nicht gerade von der von dir ausgemachten "Propagandaabsicht".


2. Kommt mir doch irgendwie bekannt vor, wenn auch in einem ganz anderen Zusammenhang, Naja komme jetzt gerade nicht drauf in welchem.Wird mir wohl auch nicht mehr einfallen schätze ich mal.

Irmingsul
10.04.2008, 01:26
Was denn, da gibt es Nationalisten, die gegen den Revisionismus sind, gegen vorurteilsfreie, alte Ergebnisse korrigierende Geschichtsforschung? Geschichtsforschung, die von keinem § 130 „behindert“ wird und sich mit „Schätzungen“ alliierter Kreise zufrieden geben? Kann ich mir nicht vorstellen. Von nationaler Seite wurde ich doch im Laufe der Jahre geradezu gemästet mit Mitteilungen über „neue“ Erkenntnisse. Zugegeben, bei den meisten dieser Mitteilungen ging und geht es nicht um Bombenopfer. Aber das Bestreben nach weniger, nach niedrigeren Zahlenwerten bis hin zur Negierung war schon deutlich abzulesen. Auch die Verniedlichung (Sonnenbrand) liegt offenbar im teutschen Nationalcharakter begründet. So wurden in den zuvor angesprochenen Mitteilungen und wissenschaftlichen Arbeiten Menschen nicht Opfer von Gräueltaten, sondern zu Opfer von Krieg und den mit dem Krieg verbunden Umständen, wie Krankheit und Mangel erklärt.

Bekannter Maßen handelt es sich bei den ca 30.000 Opfern des Bombenholocaustes um identifizierte Leichen. Sei es durch Eheringe, Zähne, erhaltene Pässe Muttermahle usw, usf...

EinDachs
10.04.2008, 14:37
1. Ach Dachs, das die Dresdner Innenstadt aufgrund akuter Seuchengefahr bis nach Kriegsende hinein eine Art "Todeszone" war und die letzten Keller mit Leichenbergen drin erst in den 50-er Jahren beräumt wurden, verschweigst du natürlich beflissentlich.

Inwiefern hätt ich das dazusagen sollen?Du weißt es, ich weiß es, für die Gesamtzahl ist es nicht sehr wichtig, weil die 25.000 die sachkundige Schätzung, keine Zählung war.


Die Zahl 250 000, die ich für zu hoch halte, stammt nicht von Goebbels, sondern vom Schweizer Roten Kreuz.

Die diese Zahlen allerdings nachweislich aufgrund von Daten schätzten, die vom Propagandaministerium manipuliert worden sind. Genaugenommen, hat man eine 0 dran gehängt.


Die deutsche Führung hatte übrigens kein Interesse an hohen Opferzahlen, da dies ein Eingeständnis des totalen Versagens der deutschen Luftabwehr bedeudet hätte.Auch waren Bilder der Umgekommenen unerwünscht, fotografieren verboten, Absperreungen wurden errichtet--zeugt ebenfalls nicht gerade von der von dir ausgemachten "Propagandaabsicht".

Du vergisst den Zeitpunkt.
Ab Mitte 1944 war selbst dem Propagandaministerium klar, dass es die Mär von der erfolgreichen Luftabwehr unglaublich aufrechterhalten kann. Ab diesem Zeitpunkt war ein deutlicher Schwenk Richtung Übertreibung der Gräuel und Grausamkeit des Feindes festzustellen.


So oder so, es gibt ganz einfach triftige Gründe weshalb man auf die jetztigen Opferzahlen kommt. (Passendes Interview (http://www.welt.de/kultur/article726910/Wie_viele_Menschen_starben_im_Dresdner_Feuersturm. html)) 25-40.000 ist so oder so noch eine erschreckend hohe Zahl und man muss nicht übertreiben, um eine bedauernswerte, menschliche Katastrophe daraus zu machen.



2. Kommt mir doch irgendwie bekannt vor, wenn auch in einem ganz anderen Zusammenhang, Naja komme jetzt gerade nicht drauf in welchem.Wird mir wohl auch nicht mehr einfallen schätze ich mal.

:D
Ich glaub ich weiß, was du meinst.