PDA

Vollständige Version anzeigen : Schnee am 6. April



Verrari
06.04.2008, 18:50
Eines der mildestens Klimata Deutschlands befindet sich in der Pfalz.
Heute abend hat es bei uns geschneit! Echt! Kein Witz!

Wir haben seit ein paar Wochen eine grüne Umweltplakette in der Windschutzscheibe unseres Autos kleben (Klasse 4) . Daß es aber so schnell funktioniert, damit die globale Erwärmung einzudämmen, hätte ich wirklich nicht geglaubt!

Hilarius
06.04.2008, 18:54
Eines der mildestens Klimata Deutschlands befindet sich in der Pfalz.
Heute abend hat es bei uns geschneit! Echt! Kein Witz!

Wir haben seit ein paar Wochen eine grüne Umweltplakette in der Windschutzscheibe unseres Autos kleben (Klasse 4) . Daß es aber so schnell funktioniert, damit die globale Erwärmung einzudämmen, hätte ich wirklich nicht geglaubt!

Bravo!
Das hast du und deine Plakette ja im Nullkommanix geschafft: Das Klima ist gerettet:))

Doc Gyneco
06.04.2008, 18:55
Eines der mildestens Klimata Deutschlands befindet sich in der Pfalz.
Heute abend hat es bei uns geschneit! Echt! Kein Witz!

Wir haben seit ein paar Wochen eine grüne Umweltplakette in der Windschutzscheibe unseres Autos kleben (Klasse 4) . Daß es aber so schnell funktioniert, damit die globale Erwärmung einzudämmen, hätte ich wirklich nicht geglaubt!

Ja !

Bei mir fällt gerade Schnee !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Verrari
06.04.2008, 19:39
Bravo!
Das hast du und deine Plakette ja im Nullkommanix geschaft: Das Klima ist gerettet:))

Sieht so aus. ;)
Heute vor einem Jahr waren es in Mannheim noch +21 ° !!
Und heute vor einem Jahr war nach Aussage einiger "Forums-Klima-Experten" die globale Erwärumung daran Schuld! :D

EinDachs
06.04.2008, 19:43
Eines der mildestens Klimata Deutschlands befindet sich in der Pfalz.
Heute abend hat es bei uns geschneit! Echt! Kein Witz!

Wir haben seit ein paar Wochen eine grüne Umweltplakette in der Windschutzscheibe unseres Autos kleben (Klasse 4) . Daß es aber so schnell funktioniert, damit die globale Erwärmung einzudämmen, hätte ich wirklich nicht geglaubt!

Da siehst du, wie erfolgreich so eine Plakette sein kann.
Warum sie diese Wunderwaffe nicht gegen alles einsetzen, versteh ich nicht.

Eridani
06.04.2008, 20:15
Eines der mildestens Klimata Deutschlands befindet sich in der Pfalz.
Heute abend hat es bei uns geschneit! Echt! Kein Witz!

Wir haben seit ein paar Wochen eine grüne Umweltplakette in der Windschutzscheibe unseres Autos kleben (Klasse 4) . Daß es aber so schnell funktioniert, damit die globale Erwärmung einzudämmen, hätte ich wirklich nicht geglaubt!


Am 1.Mai 1936 hat es in Berlin geschneit...........

E:

Verrari
06.04.2008, 20:22
Am 1.Mai 1936 hat es in Berlin geschneit...........

E:

Wenn Du es sagst ....!
Aber ich wage einmal die kühne Behauptung, daß es damals weder eine globale Klimaerwärmung gegeben hatte, noch daß die Pferdekutschen eine Umweltplakette vor sich her tragen mußten.
Ich habe leider keine Quellenangabe zu meiner Behauptung ... ;(

Eridani
06.04.2008, 20:25
Wenn Du es sagst ....!
Aber ich wage einmal die kühne Behauptung, daß es damals weder eine globale Klimaerwärmung gegeben hatte, noch daß die Pferdekutschen eine Umweltplakette vor sich her tragen mußten.
Ich habe leider keine Quellenangabe zu meiner Behauptung ... ;(

Meine Mutter (damals 23) wurde am 1.5.1936, von der Frisör-Innung angewiesen, den Duce, der auf Besuch in Deutschland war, auf dem Tempelhofer Flughafen zu begrüssen...Es schneite!....Daher weiß ich das :D

E:

latrop
06.04.2008, 20:49
Eines der mildestens Klimata Deutschlands befindet sich in der Pfalz.
Heute abend hat es bei uns geschneit! Echt! Kein Witz!

Wir haben seit ein paar Wochen eine grüne Umweltplakette in der Windschutzscheibe unseres Autos kleben (Klasse 4) . Daß es aber so schnell funktioniert, damit die globale Erwärmung einzudämmen, hätte ich wirklich nicht geglaubt!

Bei uns ging das schon heute Morgen so um 10 Uhr los. Richtig grosse Flocken. Blieb natürlich nichts liegen, da 5°C.
Ab 14 Uhr rissen die Wolken auf, blauer Himmel und die Sonne war den ganzen Nachmittag zu sehen. Meine Nachbarn sassen teilw. draussen auf der Terrasse.

Preuße
06.04.2008, 21:01
Ich sag nur so viel: Wo ist die globale Erwärmung, wenn man sie mal braucht!

Gruß Preuße

Verrari
06.04.2008, 21:05
Bei uns ging das schon heute Morgen so um 10 Uhr los. Richtig grosse Flocken. Blieb natürlich nichts liegen, da 5°C.

Ich entnehme daraus, daß auch Du an Deinem Fahrzeug eine "grüne" Umweltplakette kleben hast. ;)

MorganLeFay
06.04.2008, 21:08
Schnee im April ist überhaupt ncihts seltsames....

Ingeborg
06.04.2008, 21:10
Hier hat es auch stundenlang geschneit.

Verrari
06.04.2008, 21:11
Ich sag nur so viel: Wo ist die globale Erwärmung, wenn man sie mal braucht!

Gruß Preuße

Wenn das noch so einige Tage weiter anhält, dann kratz' ich diese dämliche Plakette wieder ab! Kannst einen darauf ausgeben! ;)

Verrari
06.04.2008, 21:14
Schnee im April ist überhaupt ncihts seltsames....

Doch!
Seit ein paar Jahren schon!!!
Du solltest mal die "globalen Klimaerwärmungstheoretiker" hören!
Der diesjährige April macht deren ganze Hypothesen kaputt. Das kann und darf einfach nicht sein!!!!! X(

Verrari
06.04.2008, 21:15
Hier hat es auch stundenlang geschneit.

Dann hast Du bestimmt auch so eine Plakette an Deiner Windschutzscheibe kleben? ?(

Verrari
06.04.2008, 21:18
Schnee im April ist überhaupt ncihts seltsames....

... und jetzt mal allen ernstes!
Die paar Tage vor und nach Ostern sollen angeblich laut FAZ aus der Jahrestemeperaturaufzeichnung herausgenommen werden, weil die Werte die gesamte Jahresdurchschnittswerte "verfälschen" könnten!!!!
Das muß man sich mal gaaaaanz, gaaaanz langsam auf der Zunge zergehen lassen!

Skaramanga
06.04.2008, 21:21
... und jetzt mal allen ernstes!
Die paar Tage vor und nach Ostern sollen angeblich laut FAZ aus der Jahrestemeperaturaufzeichnung herausgenommen werden, weil die Werte die gesamte Jahresdurchschnittswerte "verfälschen" könnten!!!!
Das muß man sich mal gaaaaanz, gaaaanz langsam auf der Zunge zergehen lassen!

Statistiken und Horoskope stehen für mich ungefähr auf der gleichen Stufe. Sie werden auch ähnlich erstellt.

Ingeborg
06.04.2008, 21:24
Dann hast Du bestimmt auch so eine Plakette an Deiner Windschutzscheibe kleben? ?(

nee :cool2:

Ingeborg
06.04.2008, 21:24
Statistiken und Horoskope stehen für mich ungefähr auf der gleichen Stufe. Sie werden auch ähnlich erstellt.

*lach* du wieder :))

Don Pacifico
06.04.2008, 21:28
Statistiken und Horoskope stehen für mich ungefähr auf der gleichen Stufe. Sie werden auch ähnlich erstellt.

Wer war das nochmal der sagte: "Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe." ?
War das nicht der mit der Zigarre und dem V-Zeichen?

Pikes
06.04.2008, 22:05
Eines der mildestens Klimata Deutschlands befindet sich in der Pfalz.
Heute abend hat es bei uns geschneit! Echt! Kein Witz!

Wir haben seit ein paar Wochen eine grüne Umweltplakette in der Windschutzscheibe unseres Autos kleben (Klasse 4) . Daß es aber so schnell funktioniert, damit die globale Erwärmung einzudämmen, hätte ich wirklich nicht geglaubt!

bei uns schnäät es in kaiserslautern richtig derbst.

Skaramanga
06.04.2008, 22:05
Wer war das nochmal der sagte: "Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe." ?
War das nicht der mit der Zigarre und dem V-Zeichen?

Ja, genau. Der Alkoholiker, der den Krieg gewonnen hat.

latrop
06.04.2008, 22:42
Ich entnehme daraus, daß auch Du an Deinem Fahrzeug eine "grüne" Umweltplakette kleben hast. ;)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :cool2: :cool2:

latrop
06.04.2008, 22:45
Schnee im April ist überhaupt ncihts seltsames....

Als wir 2003 Mitte Mai in Berlin waren, war es auch lausig kalt und es hat sehr oft geschneit !!

Skaramanga
07.04.2008, 08:47
... und Schnee am 7. April. Nicht auf irgendwelchen Mittelgebirgen, sondern im Rheingau, der zweitwärmsten Gegend Deutschlands (nach Lindau). Seit Stunden dichtes Schneegestöber, der Schnee bleibt liegen! Temperatur 0 Grad. Voll die krasse Klimaerwärmung. Also um die Temperaturkurve noch hin zu biegen müssen die wohl volle 2 Monate aus 2008 aus der Statistik rausnehmen. Anders wird das nix. :hihi:

McDuff
07.04.2008, 08:49
Das liegt alles an der Erderwärmung. Deshalb müssen wir auch noch mehr zahlen und zahlen und zahlen und zahlen und zahlen....

lupus_maximus
07.04.2008, 09:34
Das liegt alles an der Erderwärmung. Deshalb müssen wir auch noch mehr zahlen und zahlen und zahlen und zahlen und zahlen....
Es darf eben kein Geld in Deutschland für neue Panzer übrigbleiben, sonst fangen wir noch den Dritten Weltkrieg an und gewinnen den eventuell auch noch.
Die Massenflucht unserer Kulturbereicherer und deren linker Befürworter wäre nicht zu verantworten!

Klopperhorst
07.04.2008, 10:01
Eines der mildestens Klimata Deutschlands befindet sich in der Pfalz.
Heute abend hat es bei uns geschneit! Echt! Kein Witz!

Wir haben seit ein paar Wochen eine grüne Umweltplakette in der Windschutzscheibe unseres Autos kleben (Klasse 4) . Daß es aber so schnell funktioniert, damit die globale Erwärmung einzudämmen, hätte ich wirklich nicht geglaubt!

Ist man kaum noch gewohnt gewesen, daher kommt es einem spanisch vor. Schnee im April und Mai ist in unseren Breiten etwas ganz normales, zumal es sich wohl nur um Schneegraupel handelt.

Der alte Winter in seiner Schwäche
Zog sich in rauhe Berge zurück
Von dort her sendet er, fliehend, nur
Ohnmächtige Schauer körnigen Eises
In Streifen über die grünende Flur.

(Goethe)

----

Skaramanga
07.04.2008, 10:28
Ist man kaum noch gewohnt gewesen, daher kommt es einem spanisch vor. Schnee im April und Mai ist in unseren Breiten etwas ganz normales, zumal es sich wohl nur um Schneegraupel handelt.

Der alte Winter in seiner Schwäche
Zog sich in rauhe Berge zurück
Von dort her sendet er, fliehend, nur
Ohnmächtige Schauer körnigen Eises
In Streifen über die grünende Flur.

(Goethe)

----

Goethe lebte auch zum Ende der "kleinen Eiszeit". Ist es schon wieder soweit?

Also was im Rheingau seit jetzt fast 5 Stunden runter kommt ist mitnichten Graupel, sondern einwandfreier lockerer flockiger Schnee, der im Wind wirbelt. Beste Winterqualität.

Klopperhorst
07.04.2008, 10:34
Goethe lebte auch zum Ende der "kleinen Eiszeit". Ist es schon wieder soweit?

Also was im Rheingau seit jetzt fast 5 Stunden runter kommt ist mitnichten Graupel, sondern einwandfreier lockerer flockiger Schnee, der im Wind wirbelt. Beste Winterqualität.

Wenn das jetzt 10 Jahre so sein sollte, ja. Aber es ist gerade mal ein Jahr her, als der April extrem heiss und trocken war.

Ausreisser gibt es immer wieder. Dafür ist vor allem das Wettereignis LaNina verantwortlich, welches die Gesamttemperatur derzeit weltweit senkt.


----

Mark Mallokent
07.04.2008, 10:35
In Paris lag heute morgen auch Schnee. Die Klimaerwärmung wird eben immer schlimmer. :]

Kronauer
07.04.2008, 10:41
Goethe lebte auch zum Ende der "kleinen Eiszeit". Ist es schon wieder soweit?

Also was im Rheingau seit jetzt fast 5 Stunden runter kommt ist mitnichten Graupel, sondern einwandfreier lockerer flockiger Schnee, der im Wind wirbelt. Beste Winterqualität.

Auch ein Hesse?!?

Skaramanga
07.04.2008, 10:43
Auch ein Hesse?!?

Noch gerade so...

Kronauer
07.04.2008, 10:44
Noch gerade so...

..Bravooo :))

MorganLeFay
07.04.2008, 10:58
In Paris lag heute morgen auch Schnee. Die Klimaerwärmung wird eben immer schlimmer. :]

Und waehrend in London gestern zig Fluege wegen Schneegestoeber gestrichen wurden, hatten wir es hier im Norden nur a****kalt mit ein bisschen Hagel...

Mondgoettin
07.04.2008, 11:40
ist doch schoen,kann man vielleicht nochmal skilaufen gehen und schneeballschlachten machen.

Skaramanga
07.04.2008, 11:48
Noch immer dichter Schneefall, seit 6 Stunden. Wegen der Schneelage werden am Frankfurter Flughafen bereits reihenweise innereuropäische Flüge annuliert. :]

wtf
07.04.2008, 12:11
Auch ein Hesse?!?

Wir sollten ein Hessentreffen veranstalten und der Klimakatastrophe andächtig sein.

Kronauer
07.04.2008, 12:30
Wir sollten ein Hessentreffen veranstalten und der Klimakatastrophe andächtig sein.

Joh :))
An der Klimafront ist es ja derzeit verdächtig leise

politisch Verfolgter
07.04.2008, 13:45
Die TV-ÖDler drohen mit Virenmücken an der Ostsee.
Die Asiatische Tigermücke ist auf dem Raubtiersprung, uns alle umzubringen.
Per Hubschrauber wird in dte. Binnengewässer Larvenfutter entladen, womit sich die werdenden Schneefliegen kaputtfressen sollen - im Ernst! ;-)
Die Zeckeninvasion gibt uns dann den Rest, wobei ich da von Senioren Übles höre: nach 6 Monaten angebl. erste Borreliosesymptome.

Klima ist immer gut gegen Offenlegung des modernen Feudalismus.
Auch China und Tibet.