PDA

Vollständige Version anzeigen : Eisbär fängt Fische - Berliner Zoobesucher sind empört



Tonsetzer
06.04.2008, 17:34
Wie kann der auch nur seiner ihm zugedachten Rolle als Fleisch gewordenes Knuddeltier der Nation nicht gerecht werden.......in Berlin stehen eben die wirklich wichtigen Dinge am Pranger :]


06. April 2008

BERLIN
Knut killt Karpfen - Zoobesucher empört

Das Raubtier zeigt Zähne: Eisbär Knut, zu Hause im Berliner Zoo, hat seine Mitinsassen getötet - vor den Augen der entsetzten Besucher krallte er sich die Karpfen aus seinem Wassergraben. Der Zoo reagierte prompt.

Mit dem Trieb des arktischen Raubtieres hatte der Zoo nicht gerechnet - und auch nicht die zartbesaiteten Besucher, die sich über Knuts Karpfen-Mord beschwerten. Prompt habe der Eisbär-Kurator Heiner Klös laut der Zeitung den Einsatz der Putzfischkolonne untersagt; zwar zu spät, aber eine Wiederholung werde es nicht geben.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,545690,00.html

MorganLeFay
06.04.2008, 17:36
Au weia. Was erwartet man denn von Knut?

Ok, das war so nicht vorgesehen, aber trotzdem - Raubtier bleibt Raubtier.

Tonsetzer
06.04.2008, 17:38
Au weia. Was erwartet man denn von Knut?

Offenbar funktionieren die Instinkte dieses Tiers trotz Einkerkerung. Eigentlich ein gutes Zeichen, wer sich darüber beschwert hat meines Erachtens nicht mehr a...[Rest spar ich mir].

Krabat
06.04.2008, 17:38
Knut muß umgehend standrechtlich erschossen werden. Er ist ein Problembär.

Tonsetzer
06.04.2008, 17:40
Knut muß umgehend standrechtlich erschossen werden. Er ist ein Problembär.

Stimmt - wie wir wissen können auch die noch ordentlich vermarktet werden.

Ausgestopfter Bruno im Museum

Ab Donnerstag kann man den Braunbären im Münchener Museum "Mensch und Natur" bestaunen. Von Umweltminister Werner Schnappauf zu einem Problem gekürt, wurde er von der Bayrischen Polizei erlegt.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Bruno-Knut-Flocke;art1117,2501131

dZUG
06.04.2008, 17:45
Müslifans eben... :hihi:

Wenn ich daran denke wievielen Hühner ich gerupft und ausgenommen hab und wievielen Hasen das Fell über die Ohren gezogen hab, würde ich ihm ein extra dicken Fisch spendieren. :))

latrop
06.04.2008, 17:51
Müslifans eben... :hihi:

Wenn ich daran denke wievielen Hühner ich gerupft und ausgenommen hab und wievielen Hasen das Fell über die Ohren gezogen hab, würde ich ihm ein extra dicken Fisch spendieren. :))

Iiiiiih du Mörder :D :D ;) ;)

Doc Gyneco
06.04.2008, 17:55
Au weia. Was erwartet man denn von Knut?

Ok, das war so nicht vorgesehen, aber trotzdem - Raubtier bleibt Raubtier.

Genaus so sehe ich das auch !

Was regen die sich auf ! Es werden tagtäglich Lachse, Barsche und anderes herausgefischt und eben von diesen Empörten gegessen !

:)) :)) :))

dZUG
06.04.2008, 18:11
Iiiiiih du Mörder :D :D ;) ;)

Mord ist für mich wenn man den Teller nicht leer ißt.
Naja... die Hühner sind anfangs noch angenehm warm :))

Joseph
06.04.2008, 18:15
Seine Artgenossen in der freien Wildbahn ziehen auch schon mal einen mehr als 400kg schweren Beluga aus dem Wasser.

Hilarius
06.04.2008, 18:16
Wie kann der auch nur seiner ihm zugedachten Rolle als Fleisch gewordenes Knuddeltier der Nation nicht gerecht werden.......in Berlin stehen eben die wirklich wichtigen Dinge am Pranger :]


06. April 2008

BERLIN
Knut killt Karpfen - Zoobesucher empört

Das Raubtier zeigt Zähne: Eisbär Knut, zu Hause im Berliner Zoo, hat seine Mitinsassen getötet - vor den Augen der entsetzten Besucher krallte er sich die Karpfen aus seinem Wassergraben. Der Zoo reagierte prompt.

Mit dem Trieb des arktischen Raubtieres hatte der Zoo nicht gerechnet - und auch nicht die zartbesaiteten Besucher, die sich über Knuts Karpfen-Mord beschwerten. Prompt habe der Eisbär-Kurator Heiner Klös laut der Zeitung den Einsatz der Putzfischkolonne untersagt; zwar zu spät, aber eine Wiederholung werde es nicht geben.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,545690,00.html

Dachten die bescheuerten Zoobesucher, Knut ernährt sich von Döner?

ursula
06.04.2008, 18:19
ich weiss auch nicht... ich denke mal, da hat wieder ein ganz kleiner doofer unterbezahlter weil unterbelichteter journi seinen kampf - laptop rausgezogen... ich kann nicht glauben, dass zoobesucher sooooo ignorant sind. er sollte ganz einfach den beruf wechseln.

politisch Verfolgter
06.04.2008, 18:19
Er braucht Lachs, auf den ich nun komplett umgestellt bin.
Dann will man aber kein Fleisch mehr, igitt.

ursula
06.04.2008, 18:20
Dachten die bescheuerten Zoobesucher, Knut ernährt sich von Döner?

döner wohl nicht, aber....:)) :)) :)) lebendfleisch. ein gescheites tier.

Felidae
06.04.2008, 18:20
Ja, ein Eisbär verhält sich nun mal so. Sicher haben viele wohlmeinende Eltern von anwesenden Kindern selbigen erzählt, Knut sei ein ganz lieber Knuddelkuschelteddybär, der niemandem was zu leide tue. Und nun mussten die armen kleinen Geschöpfe vielleicht mitansehen, wie dieser ganz liebe Knuddelkuschelteddybär ein paar Fische fraß. Jetzt sind die Kleinen bestimmt für ihr Leben traumatisiert und brauchen Hilfe von einer ganz liebevollen, gutmenschlichen Psychologin, die ihnen eintrichtert, dass doch nur der liebe Gott schuld daran hat, dass Knut die Fische fraß und Kindilein nun so traumatisiert ist.

Brave new World.

MorganLeFay
06.04.2008, 18:21
ich weiss auch nicht... ich denke mal, da hat wieder ein ganz kleiner doofer unterbezahlter weil unterbelichteter journi seinen kampf - laptop rausgezogen... ich kann nicht glauben, dass zoobesucher sooooo ignorant sind. er sollte ganz einfach den beruf wechseln.

Doch, sind sie leider oft genug. Wenn das Tier nciht niedlich ist, ist es doof.

Achsel-des-Bloeden
06.04.2008, 18:21
Dachten die bescheuerten Zoobesucher, Knut ernährt sich von Döner?
Von Tofu- Döner! :]

Skaramanga
06.04.2008, 18:25
Die empörten Besucher können sich ja gerne selbst als Futter zur Verfügung stellen. Schmeckt dem Knut auch bestimmt besser als so ein traniger Karpfen.

Würfelqualle
06.04.2008, 18:28
Knut sollte aufpassen. Knut ist Weisser. Hoffendlich gehörte der Karpfen nicht zu den seltenen Schwarzkarpfen. Dann hat Knut echt ein Problem und den Zentralrat der Karpfen in Deutschland, am Hals.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

ursula
06.04.2008, 18:30
Die empörten Besucher können sich ja gerne selbst als Futter zur Verfügung stellen. Schmeckt dem Knut auch bestimmt besser als so ein traniger Karpfen.

hähä - ab sofort übergewichtige currywurstfresser ab in die erste reihe!! danach die, die zu hohe kosten für die gemeinschaft verursachen neben der fettleibigkeit... bären lieben fette speisen!!

an die wissenschaft der appell: wann können wir den ersten eisbär-veganer erwarten? nun klont doch mal so eine drahtige alte mit knut-genen. dann muss nur noch silage in den graben.

Doc Gyneco
06.04.2008, 18:31
Es braucht doch eine unglaubliche Menge an Blödsinn, in einem Wassergraben wo Eisbären leben, Karpfen hineinzutun !

:( :( :(

klartext
06.04.2008, 18:37
Jeder Zoo ist in Normalfall nur ein Tierknast. Man sollte sie deshalb aus Gründen des Tierschutzes alle schliessen. Sie haben nur dann eine Berechtigung, wenn es um Nachzucht und Erhalt von Arten geht, die vom Aussterben bedroht sind.
Artgerechte Tierhaltung ist in einem Zoo grundsätzlich nicht möglich.

dZUG
06.04.2008, 18:43
Ja, ein Eisbär verhält sich nun mal so. Sicher haben viele wohlmeinende Eltern von anwesenden Kindern selbigen erzählt, Knut sei ein ganz lieber Knuddelkuschelteddybär, der niemandem was zu leide tue. Und nun mussten die armen kleinen Geschöpfe vielleicht mitansehen, wie dieser ganz liebe Knuddelkuschelteddybär ein paar Fische fraß. Jetzt sind die Kleinen bestimmt für ihr Leben traumatisiert und brauchen Hilfe von einer ganz liebevollen, gutmenschlichen Psychologin, die ihnen eintrichtert, dass doch nur der liebe Gott schuld daran hat, dass Knut die Fische fraß und Kindilein nun so traumatisiert ist.

Brave new World.

Hi... da fällt mir was ein :D

In der Grundschule hatten wir mal das Thema mit Schnecken.
Da hab ich die Lehrerin gefragt, was passiert wenn man mit dem Auto über
die Schnecke fährt.
Die Lehrerin meinte, denen passiert nichts die sind gummiartig.
Mich beschäftigt das Heute noch :D

Doc Gyneco
06.04.2008, 18:47
Jetzt sind die Kleinen bestimmt für ihr Leben traumatisiert und brauchen Hilfe von einer ganz liebevollen, gutmenschlichen Psychologin, die ihnen eintrichtert, dass doch nur der liebe Gott schuld daran hat, dass Knut die Fische fraß und Kindilein nun so traumatisiert ist.


So werden doch unsere Kids allerbestens für die, auf sie zukommende Migrantengewalt vorbereitet !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

politisch Verfolgter
06.04.2008, 18:48
Jeder Zoo ist in Normalfall nur ein Tierknast. Man sollte sie deshalb aus Gründen des Tierschutzes alle schliessen. Sie haben nur dann eine Berechtigung, wenn es um Nachzucht und Erhalt von Arten geht, die vom Aussterben bedroht sind.
Artgerechte Tierhaltung ist in einem Zoo grundsätzlich nicht möglich.
Na ja, soll ja auch was zum Gucken geben - gehört zum menschengerechten Rechtsraum, aus dem die Arbeitsgesetzgebung weg muß.
Moderne Zootierhaltung ist keine Tierquälerei.
Doch die Arbeitsgesetzgebung ist ein Verbrechen gegenüber Menschen.

Doc Gyneco
06.04.2008, 18:58
Moderne Zootierhaltung ist keine Tierquälerei.


Und was meinst Du, wieviel Lebensfläche z. B. so ein Eisbär in der freien Natur braucht ?



Das Jagdrevier eines Eisbären erstreckt sich zwar über einen Radius von rund 150 Kilometern.............

Quelle ! (http://de.wikipedia.org/wiki/Eisbär)

Etwas mehr als in einem Zoogehege !!

Man kan Dich ja auch mal einige Jahre in eine Ein oder Zweizimmerwohnung stecken ! Täglich füttern, Dich vom Pöbel angaffen lassen, usw.... !
Mal sehen wie Du das ertragen würdest !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

politisch Verfolgter
06.04.2008, 19:09
Moderne Zootierhaltung quält keine Eisbären, die ja nur wegen der Nahrung so weit herum streifen. Man müßte gucken, ob die das auch tun, wenn sie in freier Wildbahn einen festen Futterort haben.
Doch die Arbeitsgesetzgebung terrorisiert Menschen.

Hilarius
06.04.2008, 19:24
Von Tofu- Döner! :]

:D Genaus so denken die Yoghurtbecher Spüler

latrop
06.04.2008, 19:27
Dachten die bescheuerten Zoobesucher, Knut ernährt sich von Döner?

Da bekommt der doch Dünnschiss von, weil zu scharf gewürzt. :)) :))

latrop
06.04.2008, 19:30
Die empörten Besucher können sich ja gerne selbst als Futter zur Verfügung stellen. Schmeckt dem Knut auch bestimmt besser als so ein traniger Karpfen.

Der Wassergraben ist ab sofort für Tierschützer für Prüfungen als Kampfschwimmer frei gegeben.

Doc Gyneco
06.04.2008, 19:32
Der Wassergraben ist ab sofort für Tierschützer für Prüfungen als Kampfschwimmer frei gegeben.

Der ideale Ort für muslimisches Frauenschwimmen !!

:D :D :D

latrop
06.04.2008, 19:32
Jeder Zoo ist in Normalfall nur ein Tierknast. Man sollte sie deshalb aus Gründen des Tierschutzes alle schliessen. Sie haben nur dann eine Berechtigung, wenn es um Nachzucht und Erhalt von Arten geht, die vom Aussterben bedroht sind.
Artgerechte Tierhaltung ist in einem Zoo grundsätzlich nicht möglich.

Und was machen die alle mit den überzähligen Zebras, Antilopen etc. ????
Mampf mampf.......

latrop
06.04.2008, 19:35
Der ideale Ort für muslimisches Frauenschwimmen !!

:D :D :D

Meinst du, schwarze Säcke werden nicht angegriffen ?

Doc Gyneco
06.04.2008, 19:40
Meinst du, schwarze Säcke werden nicht angegriffen ?

Überlass doch dieses Dilemma den Eisbären !!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Skaramanga
06.04.2008, 19:41
Es braucht doch eine unglaubliche Menge an Blödsinn, in einem Wassergraben wo Eisbären leben, Karpfen hineinzutun !

:( :( :(

Eben. Da gehören Pinguine und Robben rein - wenn schon. Artgerecht eben.

Doc Gyneco
06.04.2008, 19:42
Eben. Da gehören Pinguine und Robben rein - wenn schon. Artgerecht eben.

Meinst Du Burka-Pinguine ??

:D :D :D

EinDachs
06.04.2008, 20:21
Au weia. Was erwartet man denn von Knut?

Ich.
Gib ihm einen Fisch, irgendwann kommt er drauf, dass er den killt.
Ist auch bei der degeneriertesten Wohnungskatze so, dass sie eine Maus erst als Spielzeug betrachtet und sie dann irgendwann kaputtmacht.
Bezeichnend für die Zoobesucher, dass sie sich über etwas beschweren, dass eigentlich niemand wirklich überraschen sollte.

WIENER
06.04.2008, 20:52
Dieser kaltblütige Mord dieses Rechtsradikalen, braunbatzigen Eisbären, auf einen Kulturbereichernden Karpfen mit Migrationshintergrund gehört aufs schärfste verurteilt. Mir schwebt da eine Demonstration mit Lichterketten vor, um all den Karpfen dieser Welt unser Mitgefühl auszudrücken.:heulsuse: :heulsuse:


http://www.biofisch.at/karpfenrezepte.htm

Ingeborg
06.04.2008, 20:53
Ich würde den ja mit lebenden Robbenbabies füttern.

Wirklich real.

Anthill_Inside
06.04.2008, 21:01
Es zeigt wieder einmal das Problem in unserer Gesellschaft, der Eisbär Knut ein Angehöriger der größten Landraubtiere die es auf unserem Planeten geht verhält sich völlig natürlich und dies löst eine Welle der Empörung und des Entsetztens aus. Andernorts wird ein 19 Jähriger erstochen, die Medien berichten nur zögerlich darüber, keine Trauerfeiern, keine Empörung, kein Entsetzen, lediglich der Polizeipräsident äussert sich dazu indem er sich vom Getöteten distanziert.

Doc Gyneco
06.04.2008, 21:03
Ich würde den ja mit lebenden Robbenbabies füttern.

Wirklich real.

Bah !!

Ich würde Pinguine bevorzugen !!

:D :D :D

Ingeborg
06.04.2008, 21:11
Gibts die dort?

Doc Gyneco
06.04.2008, 21:14
Gibts die dort?

Klar !!

In jeder guten Europäischen Grossstadt !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Preuße
06.04.2008, 21:30
Wie kann der auch nur seiner ihm zugedachten Rolle als Fleisch gewordenes Knuddeltier der Nation nicht gerecht werden.......in Berlin stehen eben die wirklich wichtigen Dinge am Pranger :]


06. April 2008

BERLIN
Knut killt Karpfen - Zoobesucher empört

Das Raubtier zeigt Zähne: Eisbär Knut, zu Hause im Berliner Zoo, hat seine Mitinsassen getötet - vor den Augen der entsetzten Besucher krallte er sich die Karpfen aus seinem Wassergraben. Der Zoo reagierte prompt.

Mit dem Trieb des arktischen Raubtieres hatte der Zoo nicht gerechnet - und auch nicht die zartbesaiteten Besucher, die sich über Knuts Karpfen-Mord beschwerten. Prompt habe der Eisbär-Kurator Heiner Klös laut der Zeitung den Einsatz der Putzfischkolonne untersagt; zwar zu spät, aber eine Wiederholung werde es nicht geben.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,545690,00.html

Jetzt ist Knut ein Problembär, wer kommt mit, um ihn abzuknallen?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Preuße

Ingeborg
06.04.2008, 21:31
Klar !!

In jeder guten Europäischen Grossstadt !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


nee, die anderen :cool2:

Skaramanga
06.04.2008, 21:38
Jetzt ist Knut ein Problembär, wer kommt mit, um ihn abzuknallen?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Preuße

Ja, aber vorher lass den armen Petz noch ein bisschen durch Neukölln streifen. Henkersmahlzeit, sozusagen. :cool2:

Felixhenn
06.04.2008, 21:40
Da beschweren sich die Besucher, dass Knut ein paar Karpfen fischt, gehen in das nächste Restaurant und bestellen sich ein Steak.

Doc Gyneco
06.04.2008, 21:56
Da beschweren sich die Besucher, dass Knut ein paar Karpfen fischt, gehen in das nächste Restaurant und bestellen sich ein Steak.

Oder eben !!

Karpfen blau oder grilliert !

z. B. nach Dresdner Art, oder in Biersauce !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

WIENER
06.04.2008, 22:03
Passend dazu die Unterhaltungsserie fürs Volk:))

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTg1NTUwfDEyMDUyMTk%3D

Preuße
06.04.2008, 22:29
Ja, aber vorher lass den armen Petz noch ein bisschen durch Neukölln streifen. Henkersmahlzeit, sozusagen. :cool2:

Ich glaub, da würde er sich eine schwere Magenverstümmung holen, er sollte lieber beim Karpfen bleiben, da hat er nahrhafteres. Ups, jetzt werd ich bestimmt bei BnR erwähnt, dass wäre dann Nummer 2. Wer hat mehr zu bieten?

Gruß Preuße

Anthill_Inside
07.04.2008, 03:38
Ich glaub, da würde er sich eine schwere Magenverstümmung holen, er sollte lieber beim Karpfen bleiben, da hat er nahrhafteres. Ups, jetzt werd ich bestimmt bei BnR erwähnt, dass wäre dann Nummer 2. Wer hat mehr zu bieten?

Gruß Preuße

Ich glaube allerdings nicht das dem Eisbären der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Karpfen Probleme bereiten würde. In der freien Wildbahn gehören auch Robben, Seehunde sowie andere Säugetiere zu ihrer Beute.

silberfennek
07.04.2008, 07:27
Wovereit sollte sofort zurücktreten. C. Roth sollte sich betroffen zeigen. Und Knut gehört vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag! Und den Tierschutz-Jammerlappen eins richtig in die dumme Fresse!

McDuff
07.04.2008, 09:17
Es ist halt ein Bär und kein Kuschelschnuffel. Was für Spacken, sich deshalb aufzuregen.
Aber der Raab wollte doch mal gegen Knut boxen. Wäre jetzt mal an der Zeit :)

lupus_maximus
07.04.2008, 09:47
Es ist halt ein Bär und kein Kuschelschnuffel. Was für Spacken, sich deshalb aufzuregen.
Aber der Raab wollte doch mal gegen Knut boxen. Wäre jetzt mal an der Zeit :)

Man sieht nur, wie weit die Berliner schon die Realität und die Natur ausgeklammert haben. Von solchen Deppen werden wir regiert, auf einem Planeten wo die Anwendung des Humanismus regelrechter Schwachsinn ist.

Entfernungsmesser
07.04.2008, 12:54
Müslifans eben... :hihi:

Wenn ich daran denke wievielen Hühner ich gerupft und ausgenommen hab und wievielen Hasen das Fell über die Ohren gezogen hab, würde ich ihm ein extra dicken Fisch spendieren. :))


Man sollte den berliner Weicheiern erklären, der Karpfen war NPD-Mitglied. Dann beruhigen sie sich wieder!

sunbeam
07.04.2008, 13:03
Wie kann der auch nur seiner ihm zugedachten Rolle als Fleisch gewordenes Knuddeltier der Nation nicht gerecht werden.......in Berlin stehen eben die wirklich wichtigen Dinge am Pranger :]


06. April 2008

BERLIN
Knut killt Karpfen - Zoobesucher empört

Das Raubtier zeigt Zähne: Eisbär Knut, zu Hause im Berliner Zoo, hat seine Mitinsassen getötet - vor den Augen der entsetzten Besucher krallte er sich die Karpfen aus seinem Wassergraben. Der Zoo reagierte prompt.

Mit dem Trieb des arktischen Raubtieres hatte der Zoo nicht gerechnet - und auch nicht die zartbesaiteten Besucher, die sich über Knuts Karpfen-Mord beschwerten. Prompt habe der Eisbär-Kurator Heiner Klös laut der Zeitung den Einsatz der Putzfischkolonne untersagt; zwar zu spät, aber eine Wiederholung werde es nicht geben.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,545690,00.html

Ah, geil, das deutsche PlemmPlemm-Pack meldet sich wieder! Ich sag´s ja, deutsch~dumm! Wann endlich stirbt der letzte Deutsche, damit diese unseelige Gutmenschenscheisse endlich weg ist?

Brotzeit
07.04.2008, 15:06
Die Deutschen und ihre dumm - dreiste und naive Walt-disney-Bambi-Mentalität ....

Jetzt müssen sie ihre Kinder gleich zm Psychater schicken um die Traumatisierung durch die Realität zu behandeln .............

sunbeam
07.04.2008, 15:07
Die Deutschen und ihre dumm - dreiste und naive Walt-disney-Bambi-Mentalität ....

Jetzt müssen sie ihre Kinder gleich zm Psychater schicken um die Traumatisierung durch die Realität zu behandeln .............

Ist zu dem Knut-Fisch-Drama eigentlich für heute ein ZDF-Spezial und/oder ein ARD-Brennpunkt angesetzt?

Brotzeit
07.04.2008, 15:12
Ist zu dem Knut-Fisch-Drama eigentlich für heute ein ZDF-Spezial und/oder ein ARD-Brennpunkt angesetzt?

Nein!
Aber dafür haben die 80000 Mitglieder aufgerufen Knut zu essenKnut wegen und die 5000 Mitglieder des Deutschen Kinderschutzbundes wegen Verrats an der Kinderseele beim Bundesverfassungsgericht Klage eingereicht ......:hihi:

Entfernungsmesser
07.04.2008, 15:14
Ist zu dem Knut-Fisch-Drama eigentlich für heute ein ZDF-Spezial und/oder ein ARD-Brennpunkt angesetzt?

Bestimmt. Da werden sich die Gutmenschen-Medien wieder überschlagen. Sondermeldungen aus dem OKW äähhhh aus der Gutmenschenzentrale. Mit weinerlich-tränenerstickter Stimme werden sie darüber berichten wie wütend und traurig sie sind, von dem lieben Knut so entäuscht zu werden. Die Nachricht hat den gleichen Stellenwert als würde bekannt, Hannelore Elsner und Claudia Roth sind Mitglieder der NPD geworden.

Entfernungsmesser
07.04.2008, 15:15
Nein!
Aber dafür haben die 80000 Mitglieder aufgerufen Knut zu essenKnut wegen und die 5000 Mitglieder des Deutschen Kinderschutzbundes wegen Verrats an der Kinderseele beim Bundesverfassungsgericht Klage eingereicht ......:hihi:

LOL

Wohl zu viel Bier zur Brotzeit?!

sunbeam
07.04.2008, 15:16
Bestimmt. Da werden sich die Gutmenschen-Medien wieder überschlagen. Sondermeldungen aus dem OKW äähhhh aus der Gutmenschenzentrale. Mit weinerlich-tränenerstickter Stimme werden sie darüber berichten wie wütend und traurig sie sind, von dem lieben Knut so entäuscht zu werden. Die Nachricht hat den gleichen Stellenwert als würde bekannt, Hannelore Elsner und Claudia Roth sind Mitglieder der NPD geworden.

Und was ist mit Demo`s im Dunkeln inkl. Kerzen vor dem Berliner Zoo, Mahnwachen, Pace-Flaggen und Arafat-Schals? Ist die Antifa informiert, welch faschistisches Verhalten dieser arische, weil weiße, Bär an den Tag gelegt hat, in einem DEUTSCHEN ZOO? JA SIND WIR DENN WIEDER SOWEIT?????

Anthill_Inside
07.04.2008, 15:22
Man sollte den berliner Weicheiern erklären, der Karpfen war NPD-Mitglied. Dann beruhigen sie sich wieder!

Das funktioniert insofern nicht als das Knut weiß ist und der Karpfen nicht. Allerdings gehört Knut zu einer vom Aussterben bedrohten ethnischen Minderheit, als Angehöriger eben Dieser sollte der Fall wieder etwas anders liegen.

Entfernungsmesser
07.04.2008, 15:37
Allerdings gehört Knut zu einer vom Aussterben bedrohten ethnischen Minderheit, als Angehöriger eben Dieser sollte der Fall wieder etwas anders liegen.

Ja, eine ethnische Minderheit, die in freier Wildbahn sehr mobil lebt. Also da müsste doch so Lichterkettenmäßig was zu machen sein.

Wehret den Anfängen!

sunbeam
07.04.2008, 15:39
Ja, eine ethnische Minderheit, die in freier Wildbahn sehr mobil lebt. Also da müsste doch so Lichterkettenmäßig was zu machen sein.

Wehret den Anfängen!

Hat sich der Zentralrat der Karpfen schon zu Wort gemeldet?

Doc Gyneco
07.04.2008, 15:41
Hat sich der Zentralrat der Karpfen schon zu Wort gemeldet?

Nö !!

Die Empörungsbeauftragte auch nicht !!

:)) :)) :))

Entfernungsmesser
07.04.2008, 16:01
Hat sich der Zentralrat der Karpfen schon zu Wort gemeldet?

So einfach ist das nun auch nicht. Hier war der Täter gleichzeitig Opfer. Der heimische Krapfen hat dem zugewanderten Eisbären keine nachvollziehbaren Integrationsprogramme angeboten und somit dessen schlechte Situation erst hervorgerufen. Die Bundesbetroffenheitsbeauftragte sollte sofort Kontakt mit dem Zentralrat der Eisbären aufnehmen und schleunigst eine Karpfenkonferenz einberufen!! Der Innenminister und der Gernerabundesanwalt sollten die Ermittlungen in diesem abscheulichen Fall selber führen. Den Familien der betroffenen und traumatisierten Kinder ist eine Soforthilfe von 1.000.000.000 €/Familienmitglied zu gewähren. Sollten Familien mit (mir kommen die Tränen) Migrationshintergrund davon betroffen sein, ist diese lächerliche Summe selbverständlich zu verdoppeln.

Brotzeit
07.04.2008, 16:06
LOL

Wohl zu viel Bier zur Brotzeit?!


Zuviel Panzer und zu wenig Hirn ..........
Deshalb sind die Dinosaurier ausgestorben!

Drache
07.04.2008, 16:06
Vielleicht sollte man diesem Scheissbären endlich mal zeigen, wie man Dosen öffnet! Dann bleibt den Besuchern solch ein Anblick erspart! :rolleyes:

Entfernungsmesser
07.04.2008, 16:06
Zuviel Panzer und zu wenig Hirn ..........
Deshalb sind die Dinosaurier ausgestorben!

Wer??? Du???

Entfernungsmesser
07.04.2008, 16:08
Zuviel Panzer und zu wenig Hirn ..........
Deshalb sind die Dinosaurier ausgestorben!

Aber dafür haben die 80000 Mitglieder aufgerufen Knut zu essenKnut wegen und die 5000 Mitglieder des Deutschen Kinderschutzbundes wegen Verrats an der Kinderseele beim Bundesverfassungsgericht Klage eingereicht ......
Oder wie ist dieses Geschreibsel hier zu interpretieren???

dZUG
07.04.2008, 16:10
Ich glaube den Schritt der Empörung hat jeder in seinem Leben erfahren.
An dem Tag, als die Wahrheit über die Natur ans Licht kam.
Also ganz normal eigentlich.

PS: ich hab noch nie ein Tier getötet, nur im Schweineblut gerührt, mit der Hand versteht sich. :))

Brotzeit
07.04.2008, 16:28
Aber dafür haben die 80000 Mitglieder aufgerufen Knut zu essenKnut wegen und die 5000 Mitglieder des Deutschen Kinderschutzbundes wegen Verrats an der Kinderseele beim Bundesverfassungsgericht Klage eingereicht ......
Oder wie ist dieses Geschreibsel hier zu interpretieren???

"Sorry!" Aber ich dachte du verstehst Spaß .......
Ausserdem habe ich immer Panzer geknackt. :cool2:

Entfernungsmesser
07.04.2008, 16:33
"Sorry!" Aber ich dachte du verstehst Spaß .......
Ausserdem habe ich immer Panzer geknackt. :cool2:

Und ich dachte auch du verstehst Spaß!! ;)

Tonsetzer
07.04.2008, 16:57
Ah, geil, das deutsche PlemmPlemm-Pack meldet sich wieder!

Berlin muss das Paradies auf Erden sein, wenn ein fischfressender Eisbär die zartbesaiteten Gemüter derart aus der Fassung bringt.

Entfernungsmesser
07.04.2008, 17:05
Berlin muss das Paradies auf Erden sein, wenn ein fischfressender Eisbär die zartbesaiteten Gemüter derart aus der Fassung bringt.

Aber wirklich. Über sowas muss ich mich einfach lustig machen. Das sind die gleichen, die sich eine Katze zulegen und dann psychiatrische Hilfe benötigen, wenn die Mietz `ne Maus frißt. Die sind sooo dämlich, nach denen schnappt die Sau!

Margrit
07.04.2008, 17:35
was glauben denn diese verdummten Menschen was ein Eisbär sonst in freier Natur frißt?
Geschälte Bananen und Müsli? Schön angerichtet auf dem Teller? Vielleicht noch ein Gläschen Milch dazu?
Meine Güte, dass Deutschland verdummt ist, war ja bekannt, aber so dämlich kann man doch im Ernst nicht sein, oder?

Doc Gyneco
07.04.2008, 17:49
Berlin muss das Paradies auf Erden sein, wenn ein fischfressender Eisbär die zartbesaiteten Gemüter derart aus der Fassung bringt.

Ahhhh ! Berlin !!

Berlin-Kreuzberg !!

Berlin-Neukölln !!

Die Schönheit der der Migranten von Berlin !

Berlin und seine Messerstechenden Migranten !!!

usw...., usf... !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

WIENER
07.04.2008, 18:10
Berlin muss das Paradies auf Erden sein, wenn ein fischfressender Eisbär die zartbesaiteten Gemüter derart aus der Fassung bringt.


total degeneriert das Volk dort, und sowas darf wählen:rolleyes:

Anthill_Inside
07.04.2008, 18:38
Ich muss mich offiziel bei Knut entschuldigen, dieser hat sich eindeutig für die Integration eingesetzt. Er war sogar so selbstlos den Karpfen in sich selbst zu integrieren, zwar könnte man böswillig von "Zwangsintegration" sprechen, diese Form der Zwangsintegration ist jedoch verglichen mit der die viele moslemische Zuwanderer bei ungläubigen Frauen beitreben weit weniger schlimm.

silberfennek
09.04.2008, 01:11
Hat sich der Zentralrat der Karpfen schon zu Wort gemeldet?

Frage dazu: manchmal hat sich der Knut so komisch nach vorne gebeugt und dabei seinen Hintern hochgehoben! Haben wir da etwas übersehen? Au weia!

Quo vadis
09.04.2008, 09:35
Ich bin empört---Knut frißt was anderes als das von Gabriel lebenslang gesponsorte Discounterfutter !
Das verstößt klar gegen Werbeabsprachen und das Umweltsiegel für geprüfte Ökobären der Bundesregierung.:(

Knut----geht ja gar nicht !

Klopperhorst
09.04.2008, 10:03
Ja man sollte ihm den Vertrag kündigen und ihn in seine scheiss Arktis zurückfliegen. Immer dieser kriminellen Ausländer.


---

sunbeam
09.04.2008, 11:34
Frage dazu: manchmal hat sich der Knut so komisch nach vorne gebeugt und dabei seinen Hintern hochgehoben! Haben wir da etwas übersehen? Au weia!

Es ist viel schlimmer. Ich habe gestern bei den tagesthemen einen kurzen Einspieler gesehen, in dem Flocke kurz von einem 4 Pfoten- auf 2 Pfoten-Gang umschaltete und dabei ihre rechte Tatze im 45°-Winkel anhob! In Nürnberg! Ein weißer deutscher Eisbär hebt die rechte Tatze in Nürnberg! Ich denke, die Antifa sollte diesen Nazibären anknallen! Den Hitler-Gruß live in alle Welt senden - ja geht`s eigentlich noch??????????? JA SIND WIR DENN WIEDER SOWEIT???????

Tonsetzer
09.04.2008, 12:03
JA SIND WIR DENN WIEDER SOWEIT???????

Da werden Millionen im Kampf gegen Rechts ausgegeben und dann herrscht genau die gleiche Wegschau-Mentalität wie immer :heulsuse:

MorganLeFay
09.04.2008, 12:08
Es ist viel schlimmer. Ich habe gestern bei den tagesthemen einen kurzen Einspieler gesehen, in dem Flocke kurz von einem 4 Pfoten- auf 2 Pfoten-Gang umschaltete und dabei ihre rechte Tatze im 45°-Winkel anhob! In Nürnberg! Ein weißer deutscher Eisbär hebt die rechte Tatze in Nürnberg! Ich denke, die Antifa sollte diesen Nazibären anknallen! Den Hitler-Gruß live in alle Welt senden - ja geht`s eigentlich noch??????????? JA SIND WIR DENN WIEDER SOWEIT???????

Erschiessen, das Vieh, sofort. Das ist ja Autobahn.

Margrit
09.04.2008, 15:05
Da werden Millionen im Kampf gegen Rechts ausgegeben und dann herrscht genau die gleiche Wegschau-Mentalität wie immer :heulsuse:


und danach will es dann wieder keiner gewesen sein

sunbeam
09.04.2008, 15:59
Da werden Millionen im Kampf gegen Rechts ausgegeben und dann herrscht genau die gleiche Wegschau-Mentalität wie immer :heulsuse:

Wie in den 30er Jahren in Nürnberg, als die Massen vor Adolf vorbeizogen, zollen die Massen auch heute wieder in der gleichen Stadt einem neuen Nazi, dem Nazibären, Tribut! Eine Schande ist das! MR. X, WARUM MACHST DU DAGEGEN NICHTS????? Wo bleibt da Dein Aufschrei, Du Maulhure?

SLOPPY
09.04.2008, 22:59
Knut sollte aufpassen. Knut ist Weisser. Hoffendlich gehörte der Karpfen nicht zu den seltenen Schwarzkarpfen. Dann hat Knut echt ein Problem und den Zentralrat der Karpfen in Deutschland, am Hals.

X( Gruss vonne Würfelqualle

... Eisbären sind eigentlich "Neger", denn sie haben eine fast schwarze Haut. Knut und Kumpels sind demnach, wenn sie Schwarzkarfen futtern, keine Rassisten. Der Antifanten-Alarm kann also abgeblasen werden.

WIENER
09.04.2008, 23:07
... Eisbären sind eigentlich "Neger", denn sie haben eine fast schwarze Haut. Knut und Kumpels sind demnach, wenn sie Schwarzkarfen futtern, keine Rassisten. Der Antifanten-Alarm kann also abgeblasen werden.





Versteckt sich hinter dem Verbrechen ungeheuerliches, hat ein getarnter Negereisbär vielleicht einen reinrassigen Deutschen Karpfen gerissen.
Wieso erfährt man nichts von den ermittelnden Behörden?

SLOPPY
09.04.2008, 23:12
Der ideale Ort für muslimisches Frauenschwimmen !!

:D :D :D

... Eisbären sind zwar ziemlich verfressen, aber in so einem Spezialfall hat selbst der Ursus Maritima eine Ehre. :]


http://stud.unileoben.ac.at/%7Em0335149/eisbaeren.jpg

SLOPPY
09.04.2008, 23:14
Bah !! Ich würde Pinguine bevorzugen !!

:D :D :D

... moderne Eisbären


http://www.joe-ks.com/archives_mar2007/PolarBearParty.gif

SLOPPY
09.04.2008, 23:19
Es ist viel schlimmer. Ich habe gestern bei den tagesthemen einen kurzen Einspieler gesehen, in dem Flocke kurz von einem 4 Pfoten- auf 2 Pfoten-Gang umschaltete und dabei ihre rechte Tatze im 45°-Winkel anhob! In Nürnberg! Ein weißer deutscher Eisbär hebt die rechte Tatze in Nürnberg! Ich denke, die Antifa sollte diesen Nazibären anknallen! Den Hitler-Gruß live in alle Welt senden - ja geht`s eigentlich noch??????????? JA SIND WIR DENN WIEDER SOWEIT???????

... auch klein Knut war bei der Hitlerjugend :lach:


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51JNKUcAHnL._AA240_.jpg

Heil Knut ...

SLOPPY
09.04.2008, 23:38
... was Eisbären lieben ... eine dicke fette Robbe


http://www.spitzbergen.de/HTML-Dateien/Bilder/Spitzbergen%20Landeskunde%20Fotos/Tiere/Bear/b%20Bear%2010%20August%2005_06.jpg

tommy3333
10.04.2008, 10:16
Wie kann der auch nur seiner ihm zugedachten Rolle als Fleisch gewordenes Knuddeltier der Nation nicht gerecht werden.......in Berlin stehen eben die wirklich wichtigen Dinge am Pranger :]


06. April 2008

BERLIN
Knut killt Karpfen - Zoobesucher empört

Das Raubtier zeigt Zähne: Eisbär Knut, zu Hause im Berliner Zoo, hat seine Mitinsassen getötet - vor den Augen der entsetzten Besucher krallte er sich die Karpfen aus seinem Wassergraben. Der Zoo reagierte prompt.

Mit dem Trieb des arktischen Raubtieres hatte der Zoo nicht gerechnet - und auch nicht die zartbesaiteten Besucher, die sich über Knuts Karpfen-Mord beschwerten. Prompt habe der Eisbär-Kurator Heiner Klös laut der Zeitung den Einsatz der Putzfischkolonne untersagt; zwar zu spät, aber eine Wiederholung werde es nicht geben.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,545690,00.html
Die Welt wird immer verrückter.

Heinrich_Kraemer
10.04.2008, 14:34
Wie kann der auch nur seiner ihm zugedachten Rolle als Fleisch gewordenes Knuddeltier der Nation nicht gerecht werden.......in Berlin stehen eben die wirklich wichtigen Dinge am Pranger :]


06. April 2008

BERLIN
Knut killt Karpfen - Zoobesucher empört

Das Raubtier zeigt Zähne: Eisbär Knut, zu Hause im Berliner Zoo, hat seine Mitinsassen getötet - vor den Augen der entsetzten Besucher krallte er sich die Karpfen aus seinem Wassergraben. Der Zoo reagierte prompt.

Mit dem Trieb des arktischen Raubtieres hatte der Zoo nicht gerechnet - und auch nicht die zartbesaiteten Besucher, die sich über Knuts Karpfen-Mord beschwerten. Prompt habe der Eisbär-Kurator Heiner Klös laut der Zeitung den Einsatz der Putzfischkolonne untersagt; zwar zu spät, aber eine Wiederholung werde es nicht geben.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,545690,00.html

Verweist auf die Verdummung des Großstadtmenschen, sofern alles geregelt, rationalisiert und diskutabel gemacht wurde, immer weiter entfernt von der Natur. Ergänzt durch die "Verhausschweinung" des Menschen (K. Lorenz).

Erinnert mich an letzten Sommer, als hier im Berliner Havelland eine Mutter mit Kleinkind auf einen wühlenden, mächtigen Keiler zuging und dem Kind erklärte, wie nett dieses Tierchen sei. Auf den Hinweis, daß Wildschweine ziemlich gefährlich werden können, bekam ich zur Antwort, ob ich bescheuert sei. In ihrem Tierchenglück hab ich die zwei dann auch gelassen und mich schnellstmöglich aus dem Staub gemacht. Die halten die Natur tatsächlich für einen Streichelzoo. Völlig verdummt.

latrop
10.04.2008, 14:42
Sind eigentlich schon türkische Ermittler angefordert worde, dass nicht noch mehr Karpfen...............

:)) :))

sunbeam
10.04.2008, 15:39
Verweist auf die Verdummung des Großstadtmenschen, sofern alles geregelt, rationalisiert und diskutabel gemacht wurde, immer weiter entfernt von der Natur. Ergänzt durch die "Verhausschweinung" des Menschen (K. Lorenz).

Erinnert mich an letzten Sommer, als hier im Berliner Havelland eine Mutter mit Kleinkind auf einen wühlenden, mächtigen Keiler zuging und dem Kind erklärte, wie nett dieses Tierchen sei. Auf den Hinweis, daß Wildschweine ziemlich gefährlich werden können, bekam ich zur Antwort, ob ich bescheuert sei. In ihrem Tierchenglück hab ich die zwei dann auch gelassen und mich schnellstmöglich aus dem Staub gemacht. Die halten die Natur tatsächlich für einen Streichelzoo. Völlig verdummt.

Diese Beobachtung mache ich immer öfter. Gerade die Mütter zwischen 25-35 agieren wie eine mit LSD-zugepumpte Hippie-Gruppe. Mal lassen sie die lieben kleinen auf ihren Stützrädern hinter sich unbeobachtet am Straßenverkehr teilnehmen, mal mal wird man von erbosten Müttern mit Gesten blöd angemacht, wenn man auf einer Bundestrasse nicht auf 20km/h abbremst, weil der Zögling des Radfahrens überdrüssig ist und lieber zwischen den Bäumen der Allee verstecken spielen will (so gesehen letzten Sonntag zwischen Starnberg und Weilheim, Bundesstraße, Fahradweg vorhanden, jedoch von Öko-Mami, Öko-Papi und Öko-Kindern nicht genutzt, weillieber auf der Schnellstrasse fahren).

Gut sind aber auch die Schicki-Micki-Eltern, die ihren Nachwuchs mittels Kindersitz auf der Rückbank festgegurtet haben, Cabrio-Dach offen, im Sommer auf der Leopoldstrasse parken und "schnell" Erledigungen machen, so das der kleine Arsch die pralle Sonne ohne Schutz abbekommt!

Heiter weiter! Fazit: Das hier in diesem Forum so vielbeschworene Gespenst des Aussterbens der Deutschen kann ich nicht nachvollziehen. Ich sage, ja kratzt doch endlich ab, Deutsches degeneriertes PlemmPlemmPack!

Felixhenn
10.04.2008, 15:57
Von einem Eisbären im Zoo kann man ja wohl erwarten, dass er Fischzucht betreibt, mit Angelschein angelt, Anglergerecht tötet, den Fisch ausnimmt, mit Knoblauchbutter innen bestreicht, einen Grill anzündet und den fachbärisch grillt. Zum Verzehr ist ein trockener Weißwein angebracht und Zoobesucher sollten nach Möglichkeit eingeladen werden. An den Tischmanieren des Bären kann dann bei Bedarf entsprechend gearbeitet werden.

Felixhenn
10.04.2008, 16:07
Es zeigt wieder einmal das Problem in unserer Gesellschaft, der Eisbär Knut ein Angehöriger der größten Landraubtiere die es auf unserem Planeten geht verhält sich völlig natürlich und dies löst eine Welle der Empörung und des Entsetztens aus. Andernorts wird ein 19 Jähriger erstochen, die Medien berichten nur zögerlich darüber, keine Trauerfeiern, keine Empörung, kein Entsetzen, lediglich der Polizeipräsident äussert sich dazu indem er sich vom Getöteten distanziert.

Wahrscheinlich wird Knut als Deutscher und der Fisch als Türke angesehen. Wenn Knut den Fisch gegrillt hätte, hätten die türkischen Zeitungen berichten können: Deutsche verbrennen wieder Türken.

Wenn ein Deutscher von einem Türken abgestochen wird, ist mittlerweile so normal, dass es wirklich niemanden mehr interessiert.

Felixhenn
10.04.2008, 16:12

Erinnert mich an letzten Sommer, als hier im Berliner Havelland eine Mutter mit Kleinkind auf einen wühlenden, mächtigen Keiler zuging und dem Kind erklärte, wie nett dieses Tierchen sei. Auf den Hinweis, daß Wildschweine ziemlich gefährlich werden können, bekam ich zur Antwort, ob ich bescheuert sei. In ihrem Tierchenglück hab ich die zwei dann auch gelassen und mich schnellstmöglich aus dem Staub gemacht. Die halten die Natur tatsächlich für einen Streichelzoo. Völlig verdummt.

Die sollte mal einer Bache mit Frischlingen begegnen und die Kleinen streicheln. Das Problem der Weitergabe falschen Wissens wäre gelöst.

Ingeborg
10.04.2008, 16:24
Dörflein + Knut war sexy
Flocke ist einfach ein kleiner dummer Eisbär


Am gestrigen Mittwoch scheint es bei Flockes großem Auftritt kein großes Gedrängel im Nürnberger Tiergarten gegeben zu haben. Bei der Öffnung des Zoos gab es gerade mal zwei Dutzend Eisbärenfans (sn berichtete).
Auch vor dem Gehege gab es freie Platzwahl statt Wechsel im Viertelstunden-Takt. Die rund 500.000 Euro teure und für bis zu 600 Menschen ausgelegte Tribüne, die eigens für Flocke erbaut wurde, fand bis zum Ende der vormittäglichen Flocke-Show nur wenige Nutzer.
Der Chef des Zoos, Dag Encke, gibt sich dennoch optimistisch, dass sich die hohen Investitionen in die Zoo-Infrastruktur und in neues Personal rechnen werden. Er vermutet, dass das Interesse in den nächsten Wochen zunehmen wird. Doch wie man bereits gestern vernahm, ist Flocke bereits vielen ein Stück zu groß.

http://www.coburgertageblatt.de/

SLOPPY
10.04.2008, 16:49
... liebe Ingeborg,

kannst Deinen saulangen link nicht in einem Wort (http://www.coburgertageblatt.de/cms/index.php?id=803&MappeCID=xfu4kluo8yp71j4$iqxuca-&Hierarchie=jmn2yajg1n3**qr6u-6_5a1&Seite=Regionales&SeiteSub=Bayern&Ank=artikel%20_1_1) verstecken ;)

Nicht jeder hat einen 30 Zoll Monitor und als einziges darauf die Seite von CPF geöffnet.


lieber Gruss :]

Ernesto-Che
10.04.2008, 21:59
Zoobesucher sind doof !!!

Heinrich_Kraemer
10.04.2008, 22:14
Die sollte mal einer Bache mit Frischlingen begegnen und die Kleinen streicheln. Das Problem der Weitergabe falschen Wissens wäre gelöst.

Man könnte auch hier im Zoo z.B. ein Streichelgehege mit Eisbären oder Wildkätzchen einrichten. Die Problemlage würde sich rasch empirisch ändern. :D

SLOPPY
10.04.2008, 23:52
Dörflein + Knut war sexy
Flocke ist einfach ein kleiner dummer Eisbär



http://ecx.images-amazon.com/images/I/51JNKUcAHnL._AA240_.jpg




Am gestrigen Mittwoch scheint es bei Flockes großem Auftritt kein großes Gedrängel im Nürnberger Tiergarten gegeben zu haben. Bei der Öffnung des Zoos gab es gerade mal zwei Dutzend Eisbärenfans (sn berichtete).
Auch vor dem Gehege gab es freie Platzwahl statt Wechsel im Viertelstunden-Takt. Die rund 500.000 Euro teure und für bis zu 600 Menschen ausgelegte Tribüne, die eigens für Flocke erbaut wurde, fand bis zum Ende der vormittäglichen Flocke-Show nur wenige Nutzer.
Der Chef des Zoos, Dag Encke, gibt sich dennoch optimistisch, dass sich die hohen Investitionen in die Zoo-Infrastruktur und in neues Personal rechnen werden. Er vermutet, dass das Interesse in den nächsten Wochen zunehmen wird. Doch wie man bereits gestern vernahm, ist Flocke bereits vielen ein Stück zu groß.

http://www.coburgertageblatt.de/

... die Franken scheinen doch noch nicht ganz so degeneriert wie die Preussen zu sein

Geronimo
11.04.2008, 00:09
Eben. Da gehören Pinguine und Robben rein - wenn schon. Artgerecht eben.

Du Blödmann! Hast immer noch nicht kapiert, warum Eisbären keine Pinguine fressen? Der älteste Witz der Welt. Oh Mann, geh in die Geriatrie!

Geronimo

dZUG
11.04.2008, 00:16
Wen der Bär zu groß ist müssen sie ihn austauschen, dass merkt eh keiner. :hihi:
Nach 5 Jahren kommt dan jemand und fragt, wieso er nicht wächst :D

SLOPPY
11.04.2008, 00:51
Du Blödmann! Hast immer noch nicht kapiert, warum Eisbären keine Pinguine fressen? Der älteste Witz der Welt. Oh Mann, geh in die Geriatrie!
Geronimo

... und wo haben furchtlose BILD-Reporter dann dieses authentische Photo geschossen?


http://www.joe-ks.com/archives_mar2007/PolarBearParty.gif

SLOPPY
11.04.2008, 01:00
Die sollte mal einer Bache mit Frischlingen begegnen und die Kleinen streicheln. Das Problem der Weitergabe falschen Wissens wäre gelöst.

... hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2062557#post2062557) ging es zwar nicht ums Ferkelchen streicheln, doch der Ausgang war leider auch final

Azrael
11.04.2008, 13:45
Es braucht doch eine unglaubliche Menge an Blödsinn, in einem Wassergraben wo Eisbären leben, Karpfen hineinzutun !

:( :( :(


:)) :)) :))

Geronimo
11.04.2008, 23:31
... und wo haben furchtlose BILD-Reporter dann dieses authentische Photo geschossen?


http://www.joe-ks.com/archives_mar2007/PolarBearParty.gif




In deinem Vorgarten...? Was zahlt die BLÖD denn so?

Gruss

Gero

SLOPPY
12.04.2008, 00:35
In deinem Vorgarten...? Was zahlt die BLÖD denn so?

Gruss Gero

Servus Häuptling,

... a gäh, war doch eh nurn Gaudi. Ich find das Photo halt lustig.


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51JNKUcAHnL._AA240_.jpg


mit Ursus Maritimus Gruss
Sloppy

Brotzeit
12.04.2008, 09:41
Wie blöd muss man sein , um sich über ein vollkommen normales biologisch Verhalten so künstlich zu echauffieren?

Das Verhalten dieser Mentalkastraten mit ihrer dumm - dreisten vermeidlich "sozial-naiven" Bambi - Mentalität zeigt sehr deutlich das

a.)
die Saat der 68´- Realitätsagnostiker aufzugehen scheint.

b.)
unser Bildungswesen bankrott ist

Geronimo
12.04.2008, 15:56
Servus Häuptling,

... a gäh, war doch eh nurn Gaudi. Ich find das Photo halt lustig.


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51JNKUcAHnL._AA240_.jpg


mit Ursus Maritimus Gruss
Sloppy



Weiß ich doch!;)

Gruss
Gero

Ingeborg
12.04.2008, 17:31
Ein Mobilfunkunternehmen bot dem Berliner Zoo den Ausbau des bisher
knappen Eisbärengeheges an. Knut hätte reichlich Platz gehabt. Der Haken
dabei: Das Unternehmen wollte dafür Vermarktungs- rechte am Eisbären.
Zoo-Direktor Blaszkiewitz lehnte kategorisch ab.

URL: http://www.tagesspiegel.de/art17,2511528

Brotzeit
12.04.2008, 18:12
Ein Mobilfunkunternehmen bot dem Berliner Zoo den Ausbau des bisher
knappen Eisbärengeheges an. Knut hätte reichlich Platz gehabt. Der Haken
dabei: Das Unternehmen wollte dafür Vermarktungs- rechte am Eisbären.
Zoo-Direktor Blaszkiewitz lehnte kategorisch ab.

URL: http://www.tagesspiegel.de/art17,2511528


Warum eigentlich nicht?

Warum soll eigentlich immer "die Gemeinschaft" bezahlen?
Sollen doch die "ausgewählten Besucher" selbst bezahlen bw. die feisten Unternehmern mit ihrer Bambimentalität dafür bezahlen...........

Sie profitieren doch auch von der k o s t e n l o s e n (!) Ausbeutung der Natur ..
Dann sollen sie auch gefälligst ihren Beitrag zur Erhaltung dieser leisten und "Alles" dafür tun , daß die Eisbärchen bzw. deren Genpool erhalten bleibt ....

Ernesto-Che
13.04.2008, 21:39
... und wo haben furchtlose BILD-Reporter dann dieses authentische Photo geschossen?


http://www.joe-ks.com/archives_mar2007/PolarBearParty.gif




Du Penner - weil es da wo die Eisbären leben ... keine Pinguine gibt - die leben am anderen Pol !!!

MorganLeFay
14.04.2008, 15:23
... und wo haben furchtlose BILD-Reporter dann dieses authentische Photo geschossen?


http://www.joe-ks.com/archives_mar2007/PolarBearParty.gif




http://img136.imageshack.us/img136/9357/pingubearpt4.png (http://imageshack.us)

Anthill_Inside
14.04.2008, 15:26
Du Penner - weil es da wo die Eisbären leben ... keine Pinguine gibt - die leben am anderen Pol !!!


Glaubst du das stört einen Eisbären wenn du einen Pinguin in sein Gehege setzt?

Doc Gyneco
14.04.2008, 15:38
http://img136.imageshack.us/img136/9357/pingubearpt4.png (http://imageshack.us)
http://www.joe-ks.com/archives_mar2007/PolarBearParty.gif

Ach Morgan !!

Die Bildreihenfolge, sollte eher umgekehrt sein !!

:D :D :D