PDA

Vollständige Version anzeigen : ISLAM: Verstoß gegen das Grundgesetz?-



Strandandy
06.04.2008, 12:19
Im Islam ist es üblich, dass Jungs in der Pubertät beschnitten werden. Das Grundgesetz sagt dazu:

Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Artikel 2
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Artikel 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

Ich sehe den Artikel 4 als Widersprüchlich an.
Wie kann man Minderjährige in der Ausübung der Religionsfreiheit am Geschlechtsteil verstümmeln, obwohl es den Artikel 2 gibt?-

Die Religionsfreiheit ist sicher lobenswert. Meine Eltern hätten sich niemals angemaßt, mir ihren Glauben aufzuzwingen,- erst recht hätten sie mich nicht dazu gezwungen, mich beschneiden zu lassen.

Ein weiterer Verstoß gegen deutsche Gesetze ist das Schächten von Tieren.
Eine Ziege an den Hinterbeinen aufzugängen und ein kleines Loch in die Kehle
zu schneiden, damit das Tier langsam und qualvoll ausblutet, um den Anwesenden zu beweisen, wie stark Allah ist, finde ich babarisch.

Solche Rituale sollte man verbieten,- Kuran hin oder her!

Felidae
06.04.2008, 12:22
Merke: Genitalverstümmelung ist nur an Mädchen böse, weil frauenverachtend. An Jungs hingegen ist das absolut ok, weil hygienisch.

Strandandy
06.04.2008, 12:25
Merke: Genitalverstümmelung ist nur an Mädchen böse, weil frauenverachtend. An Jungs hingegen ist das absolut ok, weil hygienisch.
Ich finde das überhaupt nicht okay. "Hygienisch"- vor einigen Hundert Jahren war es vieleicht so, aber heute gibt es nicht nur Wasser und Seife.

Felidae
06.04.2008, 12:26
Ich finde das überhaupt nicht okay. "Hygienisch"- vor einigen Hundert Jahren war es vieleicht so, aber heute gibt es nicht nur Wasser und Seife.

Ich finds doch auch nicht ok. Deshalb mein sarkastischer Kommentar.

Brotzeit
06.04.2008, 12:29
Viel wichtiger find eich die Frage ob der Islam in seiner Gesamtheit überhaupt mit unserer Verfassung in Übereinklang zu bringen ist! .........

Strandandy
06.04.2008, 12:32
Okay- den Sarkasmus in der Antwort habe ich nicht kapiert.
Man redet den Jungen ein, dieses Beschneidungsritual hätte was mit Hygiene und echter Mann werden zu tun. So habe ich es einmal an einer Haltestelle mitbekommen, wie sich ein deutscher und ein türkischer Junge darüber unterhalten haben. Der Deutsche schaute mitleidig und schockiert,- der kleine Türke hat sich ganz stolz geäußert.

M. Aflak
06.04.2008, 12:33
Ich bin beschnitten. Meiner Libido hat es nicht geschadet :D und der Lustgewinn für die Frau war mir das Häutchen wert.

Bei Jungs ist es völlig OK und aht nichts mit der menschenverachtenden Praxis der "Beschneidung" bei Mädchen gmein.

Deshalb gebe ich keine Stimme ab.

Hexenhammer
06.04.2008, 12:33
Merke: Genitalverstümmelung ist nur an Mädchen böse, weil frauenverachtend. An Jungs hingegen ist das absolut ok, weil hygienisch.

Auch ein acht Tage alter Säugling männlichen Geschlechts, sollte dass Recht auf körperliche Anversertheit haben, auch wenn die Eltern in ihrem religiösen Eifer meinen, es sollte anders sein.

M. Aflak
06.04.2008, 12:34
Viel wichtiger find eich die Frage ob der Islam in seiner Gesamtheit überhaupt mit unserer Verfassung in Übereinklang zu bringen ist! .........

Ich glaube das ist beim Islam einfacher als mit Dir. ;)

Muslime sind von ihrem Glauben angehalten die Gesetze nichtmuslimischer Völker zu befolgen, wenn sie in deren Ländern leben.

Strandandy
06.04.2008, 12:35
Viel wichtiger find eich die Frage ob der Islam in seiner Gesamtheit überhaupt mit unserer Verfassung in Übereinklang zu bringen ist! .........

Die beiden babarischen Beispiele sind nur ein Teil, der mir so eingefallen ist. Man kann noch viel mehr auflisten. Ich würde gerne eine Zusammenfassung auf der proProbstei Homepage einstellen, die in absehbarer Zeit aufzurufen sein wird.

Felidae
06.04.2008, 12:35
Auch ein acht Tage alter Säugling männlichen Geschlechts, sollte dass Recht auf körperliche Anversertheit haben, auch wenn die Eltern in ihrem religiösen Eifer meinen, es sollte anders sein.

Richtig.

Brotzeit
06.04.2008, 12:51
Richtig.

Demnach darf es auch keinen Religionsunterricht geben ............

Zumindest solange bis der Bürger volljährig ist!
Jeder Bürger hat das Recht und die Pflicht sich zu bilden!
Doch zum Zwecke des "Erlernens von theologischen Propagandaphrasen" muss er nicht zwangsweise seine wertvolle und prägende (!) Jugendzeit verschwenden!
Jede Form von religiöser Indoktrination während der Kindheit ist ein Verbrechen am Kind selber! ......

Man bedenke nur die Bilder von kleinen Mädchen und Jungen, die mit Bombenattrappen am Körper zu anti - israelischen Demostrationen geschleppt werden ...........

Oder welches Trauma bei ienem Kind muss das Bild von einem Menschen am Kreuz hinterlassen, den eine Lanze in die Brust gestossen wird? .......

Im Übrigen .....
Ich habe einen Bericht gesehen, indem Männer sich ihre Vorhau haben wieder rekonstruieren lassen ........
Was soll dieser Schwachsinn mit der Beschneidung?
Die Natur bzw. die Evolution hat sich schon was dabei gedacht als die den Männern die Vorhaut mit auf den Weg gab und den Frauen die Schamlippen ...............
Warum sind diese nicht im Laufe der Evolution verschwunden?
Im Gegenteil ....
:cool2: :bow: :pray: :inlove: :gap:


Der menschliche Körper ist das schönste Spielzeug, daß G-TT uns mit auf den Weg gab! :cool2: :respekt: :yeah:

eintiroler
06.04.2008, 13:23
Bei aller Liebe zu Islamgegner, aber eine Beschneidung bei Jungen oder Männern ist keineswegs eine Verstümmelung oder dergleichen.
Eine Beschneidung ist nicht viel mehr Verletzung des Körpers als ein Ohrring oder Piercing.

-jmw-
06.04.2008, 13:26
Ein weiterer Verstoß gegen deutsche Gesetze ist das Schächten von Tieren.
Mnö.
Das Schächten von Tieren ist gesetzlich gestattet und geregelt.


Eine Ziege an den Hinterbeinen aufzugängen und ein kleines Loch in die Kehle zu schneiden, damit das Tier langsam und qualvoll ausblutet, um den Anwesenden zu beweisen, wie stark Allah ist, finde ich babarisch.
Viele halten vieles für barbarisch.
Ich z.B. halte es für ziemlich barbarisch, anderen mit Gewalt zu drohen (Das wäre notwendiger Bestandteil eines Verbotes der Schächtung!), nur weil sie irgendwelches Viechzeug auf eine Art und Weise schlachten, die einem selber unappettitlich ist. :]

Bruddler
06.04.2008, 13:30
Nein, zumindest nicht, solange Kinder minderjährig sind...
Bei uns gibt es ein Recht auf körperliche Unversehrtheit !

Bruddler
06.04.2008, 13:31
Bei aller Liebe zu Islamgegner, aber eine Beschneidung bei Jungen oder Männern ist keineswegs eine Verstümmelung oder dergleichen.
Eine Beschneidung ist nicht viel mehr Verletzung des Körpers als ein Ohrring oder Piercing.

Du hast eine Beschneidung am eigenen Leib erfahren ? :rolleyes:

eintiroler
06.04.2008, 13:35
Du hast eine Beschneidung am eigenen Leib erfahren ? :rolleyes:

Nein, aber ich kenne solche.
Und diese stört es in keinster Weise.

Achsel-des-Bloeden
06.04.2008, 13:35
Ob Mohammedaner oder Juden, ob Jungen- oder Mädchenbeschneidung:
Bevor sie nicht volljährig sind, haben solche Eingriffe zu unterbleiben!

Danach können sie machen was sie lustig sind, aber bitte nicht auf Kosten der Kassen bzw. Solidargemeinschaft.

-jmw-
06.04.2008, 13:37
Jede Form von religiöser Indoktrination während der Kindheit ist ein Verbrechen am Kind selber! ......
Wäre jetzt noch zu bestimmen, was alles unter "Religion" fällt.
Christentum, Islam, Judentum, Hinduismus, Asatru?
Ja, sicher, da wird man sich einigen können, dass das Religionen sind.
Buddhismus, Wicca, Thelema?
Da wird's schon interessanter.
Und erst danach kommen die wirklich schwierigen Sachen:
Warum z.B. nur etablierte und organisierte Religionen verbieten, nicht aber andere Systeme, an die man sowohl glauben als auch nicht glauben kann?
Was ist mit Marxismus oder Demokratismus oder Menschenwürde?
Diverse Leute halten diese zwar mitnichten für Religionen, meinen aber, dass sie auf blossen Glaubenssätzen beruhen würden.

Sauerländer
06.04.2008, 13:43
Was ist mit Marxismus oder Demokratismus oder Menschenwürde?
...oder Liberalismus?

Bruddler
06.04.2008, 13:46
Nein, aber ich kenne solche.
Und diese stört es in keinster Weise.

Du kennst vermutlich erwachsene Beschnittene, deren Beschneidung schon Jahre zurueckliegt....
kennst Du auch kleine Knaben, deren Beschneidung erst Stunden oder Minuten zurueckliegt ?....ob diese Kinder eine Beschneidung auch in keinster Weise stoert ? :rolleyes:

Strandandy
06.04.2008, 13:53
Muslime sind von ihrem Glauben angehalten die Gesetze nichtmuslimischer Völker zu befolgen, wenn sie in deren Ländern leben.

Und warum tun sie es nicht?- Warum die Hassprädigten gegen uns "Ungläubige"?

Bruddler
06.04.2008, 13:56
Ich glaube das ist beim Islam einfacher als mit Dir. ;)

Muslime sind von ihrem Glauben angehalten die Gesetze nichtmuslimischer Völker zu befolgen, wenn sie in deren Ländern leben.

Ich bitte Dich, wo steht das geschrieben ? ?(

eintiroler
06.04.2008, 13:57
Du kennst vermutlich erwachsene Beschnittene, deren Beschneidung schon Jahre zurueckliegt....
kennst Du auch kleine Knaben, deren Beschneidung erst Stunden oder Minuten zurueckliegt ?....ob diese Kinder eine Beschneidung auch in keinster Weise stoert ? :rolleyes:

Ich kenne nicht viele Kleinkinder, nein wirklich nicht.
Die Frage ist, ob die Vorteile die Nachteile aufwiegen. Und noch eine Frage ist wie die Beschneidung durchgeführt wird. Im Islam wird sicherlich die gewalttätigere Variante gewählt, aber grundsätzlich ist eine Beschneidung nix negatives.
In bestimmten Fällen ist sie sogar notwendig.

Strandandy
06.04.2008, 13:59
Eine Beschneidung ist nicht viel mehr Verletzung des Körpers als ein Ohrring oder Piercing.

Quatsch! Ein Pircing kann man herausnehmen, wenn die Vorhaut erstmal auf dem Dönerspieß gelandet ist, dann ist sie weg!

-jmw-
06.04.2008, 13:59
...oder Liberalismus?
Auch die meisten Liberalismen haben zu einem mehr oder weniger hohen Grad saudämliche Grundlagen, ja.

Brotzeit
06.04.2008, 14:01
Wäre jetzt noch zu bestimmen, was alles unter "Religion" fällt.
Christentum, Islam, Judentum, Hinduismus, Asatru?
Ja, sicher, da wird man sich einigen können, dass das Religionen sind.
Buddhismus, Wicca, Thelema?
Da wird's schon interessanter.
Und erst danach kommen die wirklich schwierigen Sachen:
Warum z.B. nur etablierte und organisierte Religionen verbieten, nicht aber andere Systeme, an die man sowohl glauben als auch nicht glauben kann?
Was ist mit Marxismus oder Demokratismus oder Menschenwürde?
Diverse Leute halten diese zwar mitnichten für Religionen, meinen aber, dass sie auf blossen Glaubenssätzen beruhen würden.

Kann ein Theologe seine Thesen durch Falsifizierung der Antithese beweisen?
Ein ernsthafter Wissenschaftlerkann es während ein Theologe immer nur behauptet er könne es!

-jmw-
06.04.2008, 14:03
Aha.
Und inwieweit betrifft das jetzt meinen Beitrag?

eintiroler
06.04.2008, 14:14
Quatsch! Ein Pircing kann man herausnehmen, wenn die Vorhaut erstmal auf dem Dönerspieß gelandet ist, dann ist sie weg!

Nur weil du dich mit dem Thema besser auszukennen scheinst:
Wie wird die islamische Beschneidung durchgeführt?
Ich habe mich mit diesem Thema im besonderen noch nie richtig beschäftigt.

Brotzeit
06.04.2008, 14:15
Ich bitte Dich, wo steht das geschrieben ? ?(

"Geschrieben"? ....
"Mannometer!" Seekuh ..........
Beim "Islam steht immer "Alles" unsichtbar zwischen den Zeilen.
Das musst du doch wissen! ;)
Nur; das Problem aus der Sicht der radikal orthodoxen Muslime ist, daß du als zivilisierter; säkularisierter Europäer bzw. "ungläubige Tochter bzw Sohn eines Exxxs und einer Hxxe" prinzipiell des Lesens unkundig und dumm bist , weil es dir an Intelligenz fehlt, dieses imaginäre und menschenverachtende Gefasel nicht lesen kannst .........

;)

"Pinocchio" läßt die "Amöbe Islam" grüssen!

:lie:

Bruddler
06.04.2008, 14:21
Zitat von Seekuh
Ich bitte Dich, wo steht das geschrieben ?


"Geschrieben"? ....
"Mannometer!" Seekuh ..........
Beim "Islam steht immer "Alles" unsichtbar zwischen den Zeilen.
Das musst du doch wissen! ;)
Nur; das Problem aus der Sicht der radikal orthodoxen Muslime ist, daß du als zivilisierter; säkularisierter Europäer bzw. "ungläubige Tochter bzw Sohn eines Exxxs und einer Hxxe" prinzipiell des Lesens unkundig und dumm bist , weil es dir an Intelligenz fehlt, dieses imaginäre und menschenverachtende Gefasel nicht lesen kannst .........

;)

"Pinocchio" läßt die "Amöbe Islam" grüssen!

:lie:

haette ich in der islamischen Welt diese Frage gestellt, haette ich in der Tat jetzt nichts mehr zu lachen.... :(

Brotzeit
06.04.2008, 14:22
Nur weil du dich mit dem Thema besser auszukennen scheinst:
Wie wird die islamische Beschneidung durchgeführt?
Ich habe mich mit diesem Thema im besonderen noch nie richtig beschäftigt.


Eintiroler ;
ein "Tipp" :kotz: von mir :

"google" mal ...........
D. h. wenn es dir danach ist , Bilder von dem völlig schmerzfreien und absolut harmlosen Rutual der Beschneidung bei aus Freude weinenden Babies zu sehen

=> www.google.de
=> "Bilder" anklicken
=> Im Suchfeld "Beschneidung" eintippen *

* Bitte auf Tippfehler achten und nicht das du "pharonische Beschneidung" als Suchbegriff eingibst! Dann landest du nämlich auf Seiten die eindeutig zur sexuellen Stimmulierung einer bestimmten Gruppe von religiös motivierten Menschen vorbehalten ist .............

Brotzeit
06.04.2008, 14:26
haette ich in der islamischen Welt diese Frage gestellt, haette ich in der Tat jetzt nichts mehr zu lachen.... :(

Gibt es im Islam überhaupt was zu lachen?????????????
Da gibt es nur : :osama: und :bow: und :bat: oder befolge das islamische :gesetz: und die Phrasen von :old:

Bruddler
06.04.2008, 14:26
Eintiroler ;
ein "Tipp" :kotz: von mir :

"google" mal ...........
D. h. wenn es dir danach ist , Bilder von dem völlig schmerzfreien und absolut harmlosen Rutual der Beschneidung bei aus Freude weinenden Babies zu sehen

=> www.google.de
=> "Bilder" anklicken
=> Im Suchfeld "Beschneidung" eintippen *

* Bitte auf Tippfehler achten und nicht das du "pharonische Beschneidung" als Suchbegriff eingibst! Dann landest du nämlich auf Seiten die eindeutig zur sexuellen Stimmulierung einer bestimmten Gruppe von religiös motivierten Menschen vorbehalten ist .............

Auch ich habe den Begriff "Beschneidung" in die Googelei eingegeben und es kam dieses zum Vorschein:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00234/Beschneidung_DW_Sat_234559g.jpg

Vorhaeute, gestapelt.....

eintiroler
06.04.2008, 14:31
Eintiroler ;
ein "Tipp" :kotz: von mir :

"google" mal ...........
D. h. wenn es dir danach ist , Bilder von dem völlig schmerzfreien und absolut harmlosen Rutual der Beschneidung bei aus Freude weinenden Babies zu sehen

=> www.google.de
=> "Bilder" anklicken
=> Im Suchfeld "Beschneidung" eintippen *

* Bitte auf Tippfehler achten und nicht das du "pharonische Beschneidung" als Suchbegriff eingibst! Dann landest du nämlich auf Seiten die eindeutig zur sexuellen Stimmulierung einer bestimmten Gruppe von religiös motivierten Menschen vorbehalten ist .............


Mehrere Dinge fallen mir auf:
1. Du schreibst Babies, dann können es aber keine muslimischen Kinder sein, die wie geschrieben erst in der Pubertät beschnitten werden.
2. Finde ich kein Bild von weinenden Babies, muss wohl an meinem Google liegen..

Brotzeit
06.04.2008, 14:37
Mehrere Dinge fallen mir auf:
1. Du schreibst Babies, dann können es aber keine muslimischen Kinder sein, die wie geschrieben erst in der Pubertät beschnitten werden.
2. Finde ich kein Bild von weinenden Babies, muss wohl an meinem Google liegen..

Weich ´nicht aus !
Das ist ein klar erkennbar "periphäres" Statement welches nur der Ablenkung dient ..........

M. Aflak
06.04.2008, 15:03
Bitte sehr




3. Die Rechtsgrundlage, auf der die Muslime in den Westen gekommen sind

Aus [Maulawi], Kap.6.4:
„Zuletzt möchten wir noch erwähnen, daß selbst im Schatten der klassichen Rechteinteilung des darul-islam (Land des Islam) und darul-harb (Feindesland) es die Rechtsgelehrten für erlaubt hielten, daß jemand, der sich mit den Muslimen im Kriegszustand befindet, das Land der Muslime mit einem Sicherheitsgarantieabkommen betreten darf, so, wie sie es gleichermaßen für einen Muslim als erlaubt ansahen, das Land der Kafirun mit einem ähnlichen Vertrag zu betreten. Derjenige, der sich mit den Muslimen im Kriegszustand
befand, konnte - wenn er das Land der Muslime mit einem Sicherheitsgarantieabkommen betrat -, Handel treiben und Besitz erweben und unterwarf sich für die Dauer seiner Sicherheitsgarantie dem Gesetz der Muslime. Dann, wenn er seine Angelegenheiten erledigt hatte, kehrte er wieder in sein Land zurück. Für die Zeit seines Aufenthaltes mit Sicherheitsgarantieabkommen mußten alle Muslime für seine Sicherheit sorgen, solange er sich auch von seiner Seite an die Bestimmungen des Sicherheitsgarantieabkommen hielt. Auf der anderen Seite betraten Muslime das darul-harb mit einem Sicherheitsgarantieabkommen, um Handel zu treiben, eine Botschaft zu überbringen oder um eine Angelegenheit zu erledigen, wenn die Feinde ihm dies gestatteten. Er betrat dann deren Land, hielt sich an deren Gesetze, solange darin keine Sünde gegenüber Allahs bestand, und behandelte die
Bewohner des feindlichen Landes mit Güte und Gerechtigkeit. Wenn er seine
Angelegenheiten erledigt hatte, kehrte er in sein Land zurück. Diese Art von Verhältnis zwischen den Muslimen und den Nichtmuslimen war bekannt und rechtmäßig und auf diesem Weg betraten viele muslimische Händler das Land der Feinde, übten dort Handel aus und luden gleichzeitig zum Islam ein.“

Die Regierungen der Länder, aus denen die heutigen Muslime stammen, haben internationale Verträge mit den westlichen Ländern geschlossen, auf deren Grundlage die Muslime als Arbeiter, Studenten usw. mit einer Aufenthaltserlaubnis einreisen. Diese Verträge beinhalten, daß man sich an die Gesetze des jeweiligen Gastlandes zu halten hat.
Somit hat sich also ein Muslim an z.B. die deutschen Gesetze zu halten, weil er einen Vertrag mit dem deutschen Staat hat. Und ein Muslim muß sich unbedingt an einen Vertrag halten – selbst in Kriegszeiten. Denn ein Muslim muß immer aufrichtig sein und darf keinen Verrat begehen.

„O ihr Muslime, haltet die Verträge ein...“[5:1]
„...Seid standhaft in Gottes Sache, bezeugend in Gerechtigkeit. Und die Feindschaft eines Volkes soll euch nicht verleitet, anders als gerecht zu handeln. Seid gerecht, das ist näher zu Gottesfurcht. Und fürchtet Gott. Wahrlich, Gott weiß, was ihr tut“[5:9]

Dies ist auch der Hauptgrund dafür, daß terroristische Anschläge von Muslimen in einem Land, das sie mit einer Aufenthaltsgenehmigung o.ä. betreten haben, nicht mit dem Islam zu vereinbaren ist. Der zweite Grund ist natürlich der, daß dabei viele und vor allem Zivilisten umkommen, die nichts mit etwaiger globaler Unterdrückungs- und Ausbeutungspolitik zu tun haben, was vom islamischen Kriegsrecht abgelehnt wird.
....

http://www.way-to-allah.com/dokument/Muslime_im_Westen.pdf

Brotzeit
06.04.2008, 15:28
Glaubst du , daß uns / mich hier allen Ernstes mit ellenlangen Zitaten aus dem kontraindikativ formulierten Koran im Entferntesten so Etwas wie "beeindrucken" kannst?

Glaubst du wir / ich könnte nicht bemerken, daß du nach der leicht zu adaptierenden "Copy and paste- Methode" "arbeitest"?
Suren aus dem archaischen und in vieler gebildeter Menschen Augen inhumanen und kontraindikativen Koran zu zitieren ist keine Kunst und läßt auch nicht auf ein hohes Maß an Bildung schliessen .......

Nur mal so ; damit du zum wiederholten mal siehst, daß du uns hier nicht hinters Licht führen kannst..........

Hier nochmals die kontrindikative und unsoziale Sure 9 ; Ver 5
( Just for info und vorneweg um bei dir keine Zweifel aufkommen zu lassen und nicht gGefahr zu laufen beschipmt zu werden ......
Ich habe diese folgende sure auch mit "Copy" und "Paste" aus dem Netz herbeizitiert ... :cool2: )

Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig ; [9:5]

:kotz: :puke:


........................Und du der den Koran ernsthaft als "Quelle" zitierst, willst ein pazifistisch und human orientierter und anti - imperialistischer Linker und "Sozialist" sein? Du und "Sozialist" ............ :hihi:

Im Übrigen :
Diese "leicht verdauliche" Sure hatte ich Dir schon mal "vorgesetzt" ....
bis heute warte ich noch auf eine adäquate und kompetente Reaktion deinerseits
( Bitte verschone mich und unsere Umwelt mit deinen bekannt berüchtigten Ausflüchten oder liebevollen Um - und Beschreibungen! Auf die können wir alle liebend gern verzichten! Danke! )

Genosse 93
06.04.2008, 15:28
Offen gesagt ist es mir wurst, was alles gegen das Grundgesetz ist. Ich bin es selber.

Bruddler
06.04.2008, 15:34
Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig ; [9:5]

ähm.....ähm....dieses Zitat (Sure) stammt aus Kriegszeiten..ähm...ähm...der Islam ist in Wirklichkeit tolerant und friedliebend, weißt Du ?! ;)

M. Aflak
06.04.2008, 15:40
@Brotzeit (Viel Zeit und dumm wie Brot?):

Erst soll ich eine Quelle nennen. Wenn ich das dann tu, wirfst Du mir vor das ich das tu.

:klatsch:
Du merkst schon, daß das grütze ist, was du uns hier auftischst?germane

Bruddler
06.04.2008, 15:42
@Brotzeit (Viel Zeit und dumm wie Brot?):

Erst soll ich eine Quelle nennen. Wenn ich das dann tu, wirfst Du mir vor das ich das tu.

:klatsch:
Du merkst schon, daß das grütze ist, was du uns hier auftischst?germane

Grütze wird in Muselkreisen im Allgemeinen als Taqqiya bezeichnet ! ;)

angax
06.04.2008, 15:48
Genau! Islam heißt Frieden!

http://www.news.faithfreedom.org/gallery2/d/141-1/killjews.jpg

Strandandy
06.04.2008, 16:07
Nur weil du dich mit dem Thema besser auszukennen scheinst:
Wie wird die islamische Beschneidung durchgeführt?
Ich habe mich mit diesem Thema im besonderen noch nie richtig beschäftigt.

Ich war noch nie live dabei,- ich lege nicht den großen Wert auf Feiern in solchen Kreisen :)
Eine Bekannte hat mir erzählt, dass die Türken das ganz feierlich machen. Der Junge (besser gesagt das Opfer) kommt im Anzug. Ein Prediger kommt dann mit einem weißen Tuch und einem Skapell. Dann wird Allah angebetet und ratz fatz ist das Mützchen ab.
Die Feiergesellschaft ablaudiert dann und das Kind weint vor Schmerzen.

Ich finde das ganze absolut pervers und kann es nicht gutheißen, dass soetwas in einem kultivierten Land geschieht.
germane germane

Türke
06.04.2008, 16:09
Grütze wird in Muselkreisen im Allgemeinen als Taqqiya bezeichnet ! ;)

du ungebildeter mensch solltest dich erstmal über taqiya informieren und dann reden
man darf nur in höchsten notfällen lügen zB wenn einem mit tod gedroht wird
deswegen weiss ich nicht warum ihr rechten alle mit taqiya ankommt eure bibel hat ein paar dutzend schwachstellen und ihr versuch irgendwas in unserem buch zu finden erbärmlich

Türke
06.04.2008, 16:12
Ich war noch nie live dabei,- ich lege nicht den großen Wert auf Feiern in solchen Kreisen :)
Eine Bekannte hat mir erzählt, dass die Türken das ganz feierlich machen. Der Junge (besser gesagt das Opfer) kommt im Anzug. Ein Prediger kommt dann mit einem weißen Tuch und einem Skapell. Dann wird Allah angebetet und ratz fatz ist das Mützchen ab.
Die Feiergesellschaft ablaudiert dann und das Kind weint vor Schmerzen.

Ich finde das ganze absolut pervers und kann es nicht gutheißen, dass soetwas in einem kultivierten Land geschieht.
germane germane

gelogen einfache propaganda es wird meistens beim arzt gemacht und natürlich mit betäubung zwar haben einige kinder angst davor aber genauso ists auch beim zahnarzt

und beim schlachten schlitzt man kein kleines loch in die tierhälser sondern schneidet ihnen den ganzen kopf ab war live dabei und dann zappelt das tier ohne kopf noch herum und blutet so aus
so wies in unserer religion gehört

Baran
06.04.2008, 16:23
ach beschneiden ist barbarisch aber nen kleines kind ein ohring zu stechen ist normal nur weil die mutti es schön findet wenn die kleine sahra nen süssen schnuckeligen ohring trägt

Strandandy
06.04.2008, 16:30
So in etwa muss die Perversenparty äh Bescheidungsparty aussehen (Vorsicht, ganz anschauen ist nix für unsere Ohren) :)
http://de.youtube.com/watch?v=eAjXKXHTo3I

In ärmeren Kreisen: http://de.youtube.com/watch?v=gTftoihdx5I

Hier perverse Bilder von einem Baby, dass mißhandelt ääh beschnitten wird und von älteren:
http://de.youtube.com/watch?v=MJOhIrHbCs8

Ich hoffe, solch ein Deutschland niemals mehr erleben zu müssen und nicht umsonst umgezogen bin.

Die Beschneidung mit einem Ohringsloch oder Zahnarsztbesuch zu vergleichen, ist unsinnig. Es sei denn, es wird ein Stück vom Ohr abgeschnitten oder ein Paar Zähne gezogen, ohne dass es dafür einen Grund gibt.

Für die Peniszerstümmelung gibt es keine Gründe,- es ist ein Islamisches Ritual das in den Islamischen Ländern gerne praktiziert werden kann.
In Deutschland gehört solch eine schwerwiegende Mißhandlung bestraft. Besser noch, gehören die Leute, die sowas ohne Grund machen, ausgewiesen!

Hay
06.04.2008, 16:35
du ungebildeter mensch solltest dich erstmal über taqiya informieren und dann reden
man darf nur in höchsten notfällen lügen zB wenn einem mit tod gedroht wird
deswegen weiss ich nicht warum ihr rechten alle mit taqiya ankommt eure bibel hat ein paar dutzend schwachstellen und ihr versuch irgendwas in unserem buch zu finden erbärmlich

Die Taqiya ist ebenso in der Ehe gestattet, wenn dadurch die Harmonie zwischen den Ehegatten erhalten bleibt und natürlich

nicht nur, um keinen Schaden zu erleiden sondern auch

um der heiligen Sache der Verbreitung des Islam zu dienen.

Strandandy
06.04.2008, 16:44
und beim schlachten schlitzt man kein kleines loch in die tierhälser sondern schneidet ihnen den ganzen kopf ab war live dabei und dann zappelt das tier ohne kopf noch herum und blutet so aus

Ich habe es 1998 live erlebt, wie ein Schaf an den Hinterbeinen aufgehängt war und das Blut tropfenweise floss. Selbstverständlich habe ich die Polizei angerufen, wie es sich unter kultivierten Menschen gehört.


so wies in unserer religion gehört

Da stellt sich die Frage, warum Eure Religion "unbedingt" in Europa so brutal ausgelebt werden muss?-
Wir finden solche Babareien abstoßend. Sicher waren vor 500 Jahren die Deutschen auch nicht so kultiviert, wie sie heute sind.
Aber das ist nicht Sache der Türken, sondern unsere eigene Sache.

Türke
06.04.2008, 16:48
So in etwa muss die Perversenparty äh Bescheidungsparty aussehen (Vorsicht, ganz anschauen ist nix für unsere Ohren) :)
http://de.youtube.com/watch?v=eAjXKXHTo3I

In ärmeren Kreisen: http://de.youtube.com/watch?v=gTftoihdx5I

Hier perverse Bilder von einem Baby, dass mißhandelt ääh beschnitten wird und von älteren:
http://de.youtube.com/watch?v=MJOhIrHbCs8

Ich hoffe, solch ein Deutschland niemals mehr erleben zu müssen und nicht umsonst umgezogen bin.

Die Beschneidung mit einem Ohringsloch oder Zahnarsztbesuch zu vergleichen, ist unsinnig. Es sei denn, es wird ein Stück vom Ohr abgeschnitten oder ein Paar Zähne gezogen, ohne dass es dafür einen Grund gibt.

Für die Peniszerstümmelung gibt es keine Gründe,- es ist ein Islamisches Ritual das in den Islamischen Ländern gerne praktiziert werden kann.
In Deutschland gehört solch eine schwerwiegende Mißhandlung bestraft. Besser noch, gehören die Leute, die sowas ohne Grund machen, ausgewiesen!

warum machen es denn die juden und amerikaner auch die sind normal oder wie?

und was hat dann die polizei gemacht? also aufjedenfall war das keine richtige schlachtung wenn es denn so gewesen sein sollte!
deutsche stammen von den barbaren ab also kultiviert würde ich euch nich nennen
und du isst doch auch gerne fleisch? du müsstest wissen das fleisch nicht auf bäumen wächst

JensVandeBeek
06.04.2008, 17:00
Haben wir keine anderen (wichtigere) Themen mit den wir uns beschäftigen sollten?
Was geht die Pillemänner von Muslime uns an?

Hay
06.04.2008, 17:01
warum machen es denn die juden und amerikaner auch die sind normal oder wie?

und was hat dann die polizei gemacht? also aufjedenfall war das keine richtige schlachtung wenn es denn so gewesen sein sollte!
deutsche stammen von den barbaren ab also kultiviert würde ich euch nich nennen
und du isst doch auch gerne fleisch? du müsstest wissen das fleisch nicht auf bäumen wächst

Wie definierst du Barbaren? Und wenn du die Deutschen schon als Nachkömmlinge von Barbaren (waren dies zu Vorzeiten -vor Entwicklung der Hochkulturen -nicht alle Völker?) titulierst, solltest du darüber nachdenken, daß die Türken bzw. die Turkvölker irgendwo aus der asiatischen Steppe kamen, woher genau, ist bis heute unbekannt. Auf jeden Fall fielen sie als Barbaren erst vor wenigen hundert Jahren in Anatolien und Teilen Europas ein, zu einer Zeit, als die überfallenen Völker in Hochkulturen lebten.

Eigentlich möchte ich nur die Frage an dich richten, ob die Schächtung nach deiner Glaubensauffassung unter Betäubung der Tiere stattfinden sollte oder gänzlich ohne Betäubung?

M. Aflak
06.04.2008, 17:03
Strandandy ist nur neidisch, weil er so schnell abspritzt und seine Ex deswegen jetzt mit einem Moslem zusammen ist. :))

Türke
06.04.2008, 17:08
Wie definierst du Barbaren? Und wenn du die Deutschen schon als Nachkömmlinge von Barbaren (waren dies zu Vorzeiten -vor Entwicklung der Hochkulturen -nicht alle Völker?) titulierst, solltest du darüber nachdenken, daß die Türken bzw. die Turkvölker irgendwo aus der asiatischen Steppe kamen, woher genau, ist bis heute unbekannt. Auf jeden Fall fielen sie als Barbaren erst vor wenigen hundert Jahren in Anatolien und Teilen Europas ein, zu einer Zeit, als die überfallenen Völker in Hochkulturen lebten.

Eigentlich möchte ich nur die Frage an dich richten, ob die Schächtung nach deiner Glaubensauffassung unter Betäubung der Tiere stattfinden sollte oder gänzlich ohne Betäubung?

ohne natürlich
warum auch sind doch nur tiere gott gab sie uns zum verzehr und für nix anderes

Hay
06.04.2008, 17:18
ohne natürlich
warum auch sind doch nur tiere gott gab sie uns zum verzehr und für nix anderes

Quelle?

barumer
06.04.2008, 17:40
gelogen einfache propaganda es wird meistens beim arzt gemacht und natürlich mit betäubung zwar haben einige kinder angst davor aber genauso ists auch beim zahnarzt

und beim schlachten schlitzt man kein kleines loch in die tierhälser sondern schneidet ihnen den ganzen kopf ab war live dabei und dann zappelt das tier ohne kopf noch herum und blutet so aus
so wies in unserer religion gehört

Und meistens noch auf kosten der Deutschen Volksgemeinschaft, sprich auf kosten der Krankenkassen .
Ihr macht auch vor nichts halt, nimmt die Kohle von Ungläubigen um Eure religiösen Triebe nachzugehen.

Schächten ist cooool, und vor allem luschtig.
Letztes Jahr hat ein Musel bei meinem Kumpel ein Truthahn versucht zu schächten, der ist mit dem Truthahn abgegangen als wenn er auf einen fliegenden Teppich säße.
Am Ende hatte der Hahn fast alle Knochen gebrochen und der blöde Türke seine Fresse blutig, weil er sich damit auf den Pflastersteinen abgefangen hat. Mein Kumpel hat dann den Hahn einen vor dem Latz gegeben (betäupt) und ihn dann die Kehle aufgeschnitten und ausbluten lassen.
Selten so gelacht !!! :D

barumer
06.04.2008, 17:44
ohne natürlich
warum auch sind doch nur tiere gott gab sie uns zum verzehr und für nix anderes

Mann oh mann, habt ihr einen annaklatsche. :wand: :nido: :vogel:

Türke
06.04.2008, 17:48
Und meistens noch auf kosten der Deutschen Volksgemeinschaft, sprich auf kosten der Krankenkassen .
Ihr macht auch vor nichts halt, nimmt die Kohle von Ungläubigen um Eure religiösen Triebe nachzugehen.

Schächten ist cooool, und vor allem luschtig.
Letztes Jahr hat ein Musel bei meinem Kumpel ein Truthahn versucht zu schächten, der ist mit dem Truthahn abgegangen als wenn er auf einen fliegenden Teppich säße.
Am Ende hatte der Hahn fast alle Knochen gebrochen und blöde Türke seine Fresse blutig, weil er sich damit auf den Pflastersteinen abgefangen hat. Mein Kumpel hat dann den Hahn einen vor dem Latz gegeben (betäupt) und ihn dann die Kehle aufgeschnitten und ausbluten lassen.
Selten so gelacht !!! :D

falsch du unwissender als ob deutsche ärzte beschneidungen durchführen
die werden natürlich von türkischen ärzten in der TR oder sonstwo gemacht und auch selber bezahlt

wusst gar nicht das rechte moslemische kumpel haben?
ausserdem schlachtet nicht jeder sein fleisch wofür gibts den moslemische schlachter ich glaub du lebst irgendwo aufm lande und hast keine ahnung was in den städten so abgeht weil alles was du schreibst ist erfunden

Türke
06.04.2008, 17:49
Quelle?

Kuran

angax
06.04.2008, 17:56
Mann oh mann, habt ihr einen annaklatsche. :wand: :nido: :vogel:

Das kannst du laut sagen! :D

barumer
06.04.2008, 17:59
falsch du unwissender als ob deutsche ärzte beschneidungen durchführen
die werden natürlich von türkischen ärzten in der TR oder sonstwo gemacht und auch selber bezahlt

wusst gar nicht das rechte moslemische kumpel haben?
ausserdem schlachtet nicht jeder sein fleisch wofür gibts den moslemische schlachter ich glaub du lebst irgendwo aufm lande und hast keine ahnung was in den städten so abgeht weil alles was du schreibst ist erfunden

Du schreibst wie immer nur SCHEIßE, türke !!!! Du weißt ganz genau das Deine Brüder und Schwestern es hier so machen.
Es soll ja sogar Muselmedizinmänner geben.

Es war mit sicherheit nicht mein Kumpel, nur ein sehr gut zahlender türke.
Und erfinden kann man sowas nicht, da muß schon ein türke für kommen.

Was mittlerweise in den Deutschen Städten so abgeht, das lese ich tag täglich. Einfach nur wiederlich.

Achsel-des-Bloeden
06.04.2008, 18:02
du ungebildeter mensch solltest dich erstmal über taqiya informieren und dann reden
man darf nur in höchsten notfällen lügen zB wenn einem mit tod gedroht wird
deswegen weiss ich nicht ...
Du solltest Deine aufklärerische Arbeit vor Deinen Glaubensbrüdern und Deinen Landsleuten fortsetzen. Die haben's nötiger ...

JensVandeBeek
06.04.2008, 18:02
Und meistens noch auf kosten der Deutschen Volksgemeinschaft, sprich auf kosten der Krankenkassen .
Ihr macht auch vor nichts halt, nimmt die Kohle von Ungläubigen um Eure religiösen Triebe nachzugehen.....



Die Beschneidung kommt Koran nicht vor. Also NICHT vorgeschrieben. Es hat viel mehr mit Propheten Modammed zu tun.

Die Kosten von Bescheidungen der Männer werden von den Krankenkassen nicht übernommen, da diese gesundheitlich nicht als notwendig eingestuft ist.

-jmw-
06.04.2008, 18:06
warum auch sind doch nur tiere
Genau das ist der Punkt!
Es sind nur Tiere.
Man sollte sich über Viechzeug nicht allzu sehr aufregen, wenn's woanders echten lebenden Menschen schlecht geht.

Hay
06.04.2008, 18:09
Kuran


Witzbold! Du hättest gleich die richtige Sure dazuposten sollen.

Der Koran schreibt die Schächtung ohne Betäubung nicht vor. Lediglich lebend soll das geschächtete Tier sein.

Auf welche Quelle berufst du dich also?

Wahabiten Fan
06.04.2008, 18:19
Die Beschneidung kommt Koran nicht vor. Also NICHT vorgeschrieben. Es hat viel mehr mit Propheten Modammed zu tun.

.

Na schau einer an! Sogar wir haben Schnittmengen.:))

Das stimmt! Es hängt mit seiner "jüdischen Prägung" zusammen.

Brotzeit
06.04.2008, 18:20
ähm.....ähm....dieses Zitat (Sure) stammt aus Kriegszeiten..ähm...ähm...der Islam ist in Wirklichkeit tolerant und friedliebend, weißt Du ?! ;)


Schon klar; das ich sehr wohlwollend registriert habe, daß der völlig friedfertige orthodoxe Muslim und / oder Islamist permanent von Aussen bedroht wird, wenn er wo Anders zu Besuch kommt und von der Friedfertigkeit des Islams mt der Hand am Griff des Schwertes redet .........

Brotzeit
06.04.2008, 18:30
warum machen es denn die juden und amerikaner auch die sind normal oder wie?

und was hat dann die polizei gemacht? also aufjedenfall war das keine richtige schlachtung wenn es denn so gewesen sein sollte!
deutsche stammen von den barbaren ab also kultiviert würde ich euch nich nennen
und du isst doch auch gerne fleisch? du müsstest wissen das fleisch nicht auf bäumen wächst

:dumbo: :yeah: :yip: :depp: :muah:


Also Junge ; du ungehobelter grüner Junge würdest bei mir auf der Ignore - Liste stehen , wenn ich nicht amüsiert wäre über deine einfach gestrickten und pauschalen "Urteile" ..........

Mach ´ruhig weiter so; es amüsiert uns!
Wäre schade wenn du weg wärst ...........
:cool2: :))

eintiroler
06.04.2008, 18:30
Ich war noch nie live dabei,- ich lege nicht den großen Wert auf Feiern in solchen Kreisen :)
Eine Bekannte hat mir erzählt, dass die Türken das ganz feierlich machen. Der Junge (besser gesagt das Opfer) kommt im Anzug. Ein Prediger kommt dann mit einem weißen Tuch und einem Skapell. Dann wird Allah angebetet und ratz fatz ist das Mützchen ab.
Die Feiergesellschaft ablaudiert dann und das Kind weint vor Schmerzen.

Ich finde das ganze absolut pervers und kann es nicht gutheißen, dass soetwas in einem kultivierten Land geschieht.
germane germane

So weit ich informiert bin machen Juden das ja auch, wie wird das den bei denen geregelt?
Ok, ich verstehe deine Entrüstung, ich hatte eher an eine operative Beschneidung gedacht.

barumer
06.04.2008, 18:36
Die Beschneidung kommt Koran nicht vor. Also NICHT vorgeschrieben. Es hat viel mehr mit Propheten Modammed zu tun.

Die Kosten von Bescheidungen der Männer werden von den Krankenkassen nicht übernommen, da diese gesundheitlich nicht als notwendig eingestuft ist.

Ja ja, is klar.
Sag mal für wie doof hälst Du mich/uns eigentlich ???

Der musel Medizinmann macht dann halt (bei seinen Glaubensbrüdern und -schwestern) ein gesundheitlich notwendigen Eingriff daraus.
Und sage mir bloss nicht wenn es so wäre, dann sind das Einzelfälle.
Die bescheißen wo es nur geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Wahabiten Fan
06.04.2008, 18:39
ohne natürlich
warum auch sind doch nur tiere gott gab sie uns zum verzehr und für nix anderes

Oh man, oh man, oh man!!!

Zu was doch so ein "koranentleertes" Gehirn nicht alles fähig ist!!

Unglaublich, diese "mohammedanische Verblödung".

Wahabiten Fan
06.04.2008, 18:44
Ja ja, is klar.
Sag mal für wie doof hälst Du mich/uns eigentlich ???

Der musel Medizinmann macht dann halt (bei seinen Glaubensbrüdern und -schwestern) ein gesundheitlich notwendigen Eingriff daraus.
Und sage mir bloss nicht wenn es so wäre, dann sind das Einzelfälle.
Die bescheißen wo es nur geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Und trotzdem stimmt es, was er sagt. Im Koran steht davon nichts!

Aber der Isslamm besteht ja nicht nur aus dem Koran, sondern auch aus den Hadithen.:))

Brotzeit
06.04.2008, 18:51
@Brotzeit (Viel Zeit und dumm wie Brot?):

Erst soll ich eine Quelle nennen. Wenn ich das dann tu, wirfst Du mir vor das ich das tu.

:klatsch:
Du merkst schon, daß das grütze ist, was du uns hier auftischst?germane

:lol: :depp:

DU; und niemand Anderes, merkst es einfach nicht!
DU musst nicht von Dir auf Dritte schleissen! .............
Als linker ; linkischer Linker Toleranz predigen und sich genau umgekehrt zu den eigenen Maximen verhalten!
DAS sind Linke .
Genauso sooooooo lieben die Rechten die Linke!
Jetzt; aufgrund deines Statements kann ich auch durchaus verstehen, warum die Linke immer in physikalische Konflikte mit den braunen Tierchen aus Bauer Harm´s Stall verwicklet sind und zu Recht ein paar Streichelheiten im Gesicht mit einem ungepolsterten Stück Holz bekommen! .......

Junge; du tust ´so intellektuell ......
Dabei bist du so dünnhäutig; "leicht aufzubocken" und zu durchschauen! .
Wenn ich wüsste , daß du im Parlament wärest ; ich würde sofort Steven Spielberg ein Drehbuchvorschlag machen ............
Vielleicht bekämst du ja einen Stern auf dem Hollywood Boulevard ...
Talent dazu hättest du ja .....
Wer weiß ´ ......... :cool2:

Brotzeit
06.04.2008, 19:08
Strandandy ist nur neidisch, weil er so schnell abspritzt und seine Ex deswegen jetzt mit einem Moslem zusammen ist. :))


Kannst du nach was Anderes ausser dich hier auf eine dümlich primitiven Art und Weise zu artikulieren und damit letztlich selbst öffentlich zu diskreditieren?

Strandandy
06.04.2008, 19:12
warum machen es denn die juden und amerikaner auch die sind normal oder wie?
Amerikaner sind kein gewachsenes Volk, sondern eine Gesellschaft, die aus Migranten entstanden ist. Das Urvolk wurde von den Migranten abgeschlachtet.
Ich weiss nicht genau, wie es sich mit der Beschneidung von Amikids verhält.
Die Amerikaner verhalten sich in Deutschland nicht so eklatant auffällig, wie z.B. die Türken. Darum nimmt man die Sitten der Amerikaner auch nicht so sehr war.

Ob sich alle Juden ebenfalls verstümmeln (beschneiden) lassen müssen, ist mir nicht bekannt. Können die das nicht selbst entscheiden, wenn sie das richtige Alter dazu haben?-
Wenn es so wäre, hätten Islamisten und Juden doch einen Grund um gemeinsam zu feiern.



und was hat dann die polizei gemacht? also aufjedenfall war das keine richtige schlachtung wenn es denn so gewesen sein sollte!
Das Tier wurde erlöst und zwei Männer festgenommen, nachdem sie herumgepöbelt hatten. Es hatte sich noch nicht herumgesprochen, das Tierquälerei in Deutschland verboten ist,- auch wenn Allah das von Euch verlangt!


deutsche stammen von den barbaren ab also kultiviert würde ich euch nich nennen
Merkwürdig, dass sich so viele Ausländer so gerne von den "Babaren" füttern lassen.
Zum Thema Deutsche Vorfahren:
Wir sind die Nachfahren eines germanisch- römisches Volk.


und du isst doch auch gerne fleisch? du müsstest wissen das fleisch nicht auf bäumen wächst

Ich esse zwar sehr gerne Fleisch,- so ein leckeres Schweineschnitzel oder Rumpsteak hat schließlich was. Aber ich hole mir nicht das Tier nach Hause, um es qualvoll zu ermorden.

Cash!
06.04.2008, 19:15
Auch ein acht Tage alter Säugling männlichen Geschlechts, sollte dass Recht auf körperliche Anversertheit haben, auch wenn die Eltern in ihrem religiösen Eifer meinen, es sollte anders sein.

In den USA werden fast 66% aller Jungs beschnitten. Grund ist hier keineswegs Religiöser Eifer sondern: Prüderie!

Zum Thema: Es ist wohl nicht Grundgesetzwidrig.

Brotzeit
06.04.2008, 19:20
In den USA werden fast 66% aller Jungs beschnitten. Grund ist hier keineswegs Religiöser Eifer sondern: Prüderie!

Zum Thema: Es ist wohl nicht Grundgesetzwidrig.

Was versteht man in der "Sexiest nation of the world" den "alles" unter "Prüderie" bzw. fällt unter "sexual harassment"?
"Alles" was mit "Fxxk!" zu tun hat? ........
Auch wenn kleine "Männer" ihrem kleinen Schwesterchen logischerweise die Butz lüften, damit sie sich nicht in die Hose pinkelt?

Zum Thema: Hat ein unschuldiges Kind nicht auf die unversehrtheit seine Körpers und mit allen angeborenen Bestandteilen seines Körpers gross zu werden?

Cash!
06.04.2008, 19:23
Zum Thema: Hat ein unschuldiges Kind nicht auf die unversehrtheit seine Körpers und mit allen angeborenen Bestandteilen seines Körpers gross zu werden?

Hat ein unschuldiges Kind nicht auch ein Recht darauf keiner religiösen Indoktrination ausgesetzt zu werden, während der Erziehung?

Oder wollen wir nun die Taufe verbieten? Immerhin sind Neugeborene nicht Rechtsfähig!

Türke
06.04.2008, 19:25
Witzbold! Du hättest gleich die richtige Sure dazuposten sollen.

Der Koran schreibt die Schächtung ohne Betäubung nicht vor. Lediglich lebend soll das geschächtete Tier sein.

Auf welche Quelle berufst du dich also?

ich bin auch dafür das es lebendig bei vollem bewusstsein mit augenklappen geschlachtet wird was anderes hab ich nich behauptet

allein die geschichte mit abraham ist genug beweis bibel und koran

Türke
06.04.2008, 19:27
:dumbo: :yeah: :yip: :depp: :muah:


Also Junge ; du ungehobelter grüner Junge würdest bei mir auf der Ignore - Liste stehen , wenn ich nicht amüsiert wäre über deine einfach gestrickten und pauschalen "Urteile" ..........

Mach ´ruhig weiter so; es amüsiert uns!
Wäre schade wenn du weg wärst ...........
:cool2: :))

ich weiss nich was es da zu lachen gibt?

Türke
06.04.2008, 19:37
Amerikaner sind kein gewachsenes Volk, sondern eine Gesellschaft, die aus Migranten entstanden ist. Das Urvolk wurde von den Migranten abgeschlachtet.
Ich weiss nicht genau, wie es sich mit der Beschneidung von Amikids verhält.
Die Amerikaner verhalten sich in Deutschland nicht so eklatant auffällig, wie z.B. die Türken. Darum nimmt man die Sitten der Amerikaner auch nicht so sehr war.

Ob sich alle Juden ebenfalls verstümmeln (beschneiden) lassen müssen, ist mir nicht bekannt. Können die das nicht selbst entscheiden, wenn sie das richtige Alter dazu haben?-
Wenn es so wäre, hätten Islamisten und Juden doch einen Grund um gemeinsam zu feiern.


Das Tier wurde erlöst und zwei Männer festgenommen, nachdem sie herumgepöbelt hatten. Es hatte sich noch nicht herumgesprochen, das Tierquälerei in Deutschland verboten ist,- auch wenn Allah das von Euch verlangt!


Merkwürdig, dass sich so viele Ausländer so gerne von den "Babaren" füttern lassen.
Zum Thema Deutsche Vorfahren:
Wir sind die Nachfahren eines germanisch- römisches Volk.



Ich esse zwar sehr gerne Fleisch,- so ein leckeres Schweineschnitzel oder Rumpsteak hat schließlich was. Aber ich hole mir nicht das Tier nach Hause, um es qualvoll zu ermorden.

ja das ist das hauptproblem bei leuten wie euch ihr habt keine grosse ahnung aber reden und schlechtmachen das tut ihr sehr gerne also informiere dich erstmal und rede dann die amerikaner machen es und zwar im sehr jungen alter so dass er dann keine errinerung daran haben soll die juden genauso aber nein du kannst nur moslems schlechtreden da sieht man schon zu welchen FARBE du gehörst armselig

deine märchengeschichten kannst du deinen kindern erzählen

wer lässt sich von den barbaren füttern? die ausländer die hier leben zahlen genauso in die kassen ein wie die deutschen die arbeiten!
eigentlich ist es sogar so das wir in westdeutschland lebenden menschen die ossis ausbezahlen und ernähren denn ohne einen cent in die kassen gezahlt zu haben bedienen sie sich daran daran solltest du dein augenmerk legen

schon wieder lügengeschichten die türken und anderen moslems kaufen sich das fleisch bei moslemischen metzger keiner nimmt sich lebende tiere und schlachtet sie zuhause wohl auch aufm dorf grossgeworden und von deinen wahrscheinlich braunen freunden viel schlimmes über die türken gehört wa

angax
06.04.2008, 20:19
wer lässt sich von den barbaren füttern? die ausländer die hier leben zahlen genauso in die kassen ein wie die deutschen die arbeiten!
eigentlich ist es sogar so das wir in westdeutschland lebenden menschen die ossis ausbezahlen und ernähren denn ohne einen cent in die kassen gezahlt zu haben bedienen sie sich daran daran solltest du dein augenmerk legen



Halt mal die Luft an, du hirnloses Großmaul!

Die Arge ist überfüllt mit Türken, Marokkaner, Algerier, etc.

Außerdem sogar Ostdeutschland bezahlt Solizuschlag. Das gilt für das ganze Deutschland.

Manoman, kriegst du eins ans Ohr, platzt das wie ein rohes Ei!:D

Tosca
06.04.2008, 20:22
Ich glaube das ist beim Islam einfacher als mit Dir. ;)

Muslime sind von ihrem Glauben angehalten die Gesetze nichtmuslimischer Völker zu befolgen, wenn sie in deren Ländern leben.

Und warum tun sie es dann nicht?

Strandandy
06.04.2008, 20:30
wer lässt sich von den barbaren füttern? die ausländer die hier leben zahlen genauso in die kassen ein wie die deutschen die arbeiten!
eigentlich ist es sogar so das wir in westdeutschland lebenden menschen die ossis ausbezahlen und ernähren denn ohne einen cent in die kassen gezahlt zu haben bedienen sie sich daran daran solltest du dein augenmerk legen


Ein kleiner Teil der hier lebenden Ausländer zahlt hier in Deutschland Steuern ein.
Dennoch kostet uns der "Luxus", Dauergastarbeiter zu haben, den uns die SPD unter Helmut Schmidt eingebrockt hat, rund 16 Milliarden Euro im Jahr.
1/5 werden in die Sozialkassen eingezahlt und 4/5 in Anspruch genommen.

Hinzu kommen die Belastungen im öffentlichem Gesundheitswesen. Die Beiträge zur gesetzlichen Krankenkassen könnten nur einen Bruchteil vom heutigem Satz betragen, bei besserer Leistung. (Eine wirkliche und gerechte Gesundheitsreform ist dazu erforderlich).

Wer als Türke nicht einmal richtig schreiben kann, sollte es unterlassen, Deutsche zu beschimpfen. Die "Ossis" haben sich ihr Schicksal nicht ausgesucht, sie sind aber dennoch Deutsche und haben die selbe Kultur wie die "Wessis".
Die Orientalische Kultur wird hier in Deutschland wirklich nicht gebraucht, denn wir haben mit unserem Land genug Probleme, die gemeistert werden sollten.

Mich als "braunen" zu diffamieren, ist falsch und beleidigend. Wegen der mangelnden Sprachkenntnisse, nehme ich das aber nicht so ernst.

Ich schaue mir gerade übrigens so nebenbei den Tatort in der ARD an. Es geht da um Türken....

Franz Joseph Strauß sagte einmal, "jeder Gast muss merken, dass die Gastfreundschaft auch einmal zu ende geht. Bin ich irgendwo Gast, gehe ich nach einer Zeit auch wieder" Die Aussage machte er in einem Interview, als es um die sozialen Probleme in Gastarbeitervierteln ging.

Ein Dänischer Minister sagte vor ca. 2 Jahren: "Türken im Land zu haben, ist vergleichbar mit einem Krebsgeschwürr im menschlichen Körper. Beides breitet sich unkontrollierbar aus" Wie hieß der Minister aus Dänemark noch gleich?-

Ich habe wirklich keine Probleme mit intrigierten Ausländern. Im letztem Sommer hatte ich sogar einen Moldawischen Student in meinem Betrieb beschäftigt und in meinem Haus beherbergt. Er hat in Moldawien Deutsch gelernt und schreibt besser, wie so mancher Türke, der schon 30 Jahre hier lebt.
Er sagte mir, dass Moldawien ebenfalls Probleme mit Türken hat.....
Selbst Hunde haben ein Problem mit manchen Türken. Woher kommt das wohl?-

Ich hoffe, dass es schnell zu einem politischen Wechsel in Deutschland kommt und eine faire Rückzugsmöglichkeit geschaffen wird.
Ich weiss nicht, wie lange das Multi- Kulti noch gut geht. Wir hatten in unserer Geschichte schon einmal ein ähnliches Problem mit einem Volk. Um zu vermeiden, dass sich die (grausame) Geschichte wiederholt, muss die Politik handeln.

Alfred
06.04.2008, 21:04
Und " Ossis " sind unsere Schwestern und Brüder.
Damit muss der Türke Leben.

Felixhenn
06.04.2008, 22:15
Wenn Beschneidung gegen das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit verstößt, sollte das verboten werden. Die Beschneidung kann ja nachgeholt werden, wenn die betroffene Person alt genug ist um selbst bestimmen zu können. Abraham war ja auch schon 99 Jahre alt als er sich selbst mit einem Stein beschnitten hat. Den Ismael (Stammvater der Araber) hat er übrigens unbeschnitten angesetzt.

Brotzeit
06.04.2008, 22:19
Hat ein unschuldiges Kind nicht auch ein Recht darauf keiner religiösen Indoktrination ausgesetzt zu werden, während der Erziehung?

Oder wollen wir nun die Taufe verbieten? Immerhin sind Neugeborene nicht Rechtsfähig!

Wie ich schon sagte : Religion ist ein Verbrechen an der kindlichen Seele! ..........

Brotzeit
06.04.2008, 22:26
ich weiss nich was es da zu lachen gibt?


Nein? :rolleyes:
Wirklich nicht? :=

:lach:

Brotzeit
06.04.2008, 22:29
Und warum tun sie es dann nicht?

Weil der Beduine; der sich selbst als "Religionsstifter" bezeichnet hat, eben ein hinterhältiger Beduine war. :cool2:

Strandandy
06.04.2008, 23:17
Wenn Beschneidung gegen das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit verstößt, sollte das verboten werden. Die Beschneidung kann ja nachgeholt werden, wenn die betroffene Person alt genug ist um selbst bestimmen zu können. .

Genau so ist es bzw. sollte es in Deutschland sein. Was macht jedoch die gewählte Politik?- Man faselt zwar von Grundrechten von Kindern und Kinderschutz, aber wenn es um unsere "kulturelle Bereicherung" geht, hält man die Klappe.

The_Darwinist
06.04.2008, 23:23
Ich finds doch auch nicht ok. Deshalb mein sarkastischer Kommentar.

Wasser und Seife hat damals auch schon funtkioniert!
Mohammed war aber anscheinend so furchtbaqr hässlich, dass nicht mal ein trainierter Ficksklave aus Byzanz, wie Konstantinopel damals hiess, da Erleichterung gebracht hätte!

Tosca
06.04.2008, 23:29
ja das ist das hauptproblem bei leuten wie euch ihr habt keine grosse ahnung aber reden und schlechtmachen das tut ihr sehr gerne also informiere dich erstmal und rede dann die amerikaner machen es und zwar im sehr jungen alter so dass er dann keine errinerung daran haben soll die juden genauso aber nein du kannst nur moslems schlechtreden da sieht man schon zu welchen FARBE du gehörst armselig

deine märchengeschichten kannst du deinen kindern erzählen

wer lässt sich von den barbaren füttern? die ausländer die hier leben zahlen genauso in die kassen ein wie die deutschen die arbeiten!
eigentlich ist es sogar so das wir in westdeutschland lebenden menschen die ossis ausbezahlen und ernähren denn ohne einen cent in die kassen gezahlt zu haben bedienen sie sich daran daran solltest du dein augenmerk legen

schon wieder lügengeschichten die türken und anderen moslems kaufen sich das fleisch bei moslemischen metzger keiner nimmt sich lebende tiere und schlachtet sie zuhause wohl auch aufm dorf grossgeworden und von deinen wahrscheinlich braunen freunden viel schlimmes über die türken gehört wa


Du nimmst den Mund ziemlich voll! Das mit den geschlachteten, oder besser bestialisch ermordeten Tieren ist ein alter Hut, da brauchst du nichts zu beschönigen. Und wenn du noch so vehement leugnest, wir sind nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen.

Aber eine reife Leistung finde ich es, User, die du nicht kennst, als Braunbatzen zu bezeichnen. Merke, nicht jeder, der kein Döner futtert, den Islam ablehnt ist ein Nazi. Nein, das sind Menschen, ganz normale Menschen.

Die Krönung allerdings ist das Stück mit den Ossis. Bitte wer gibt dir das Recht, in Deutschland über Deutsche zu entscheiden, ob die zu uns gehören oder nicht? Die Ossis sind Teil unseres Volkes. Niemand von denen konnte etwas dafür, dass sie das schlechtere Los gezogen hatten. Und du kommst nun daher und entscheidest, dass die uns zuviel kosten. Mein Lieber Herr Gesangsverein, solche Gäste begleite ich in meinem Haus zur Tür!

Tosca
06.04.2008, 23:36
Genau so ist es bzw. sollte es in Deutschland sein. Was macht jedoch die gewählte Politik?- Man faselt zwar von Grundrechten von Kindern und Kinderschutz, aber wenn es um unsere "kulturelle Bereicherung" geht, hält man die Klappe.

Gelle, ihr wisst schon, es geht nur um ein Zipfelchen Haut, mehr nicht. Die Beschneidung hat keinerlei Einfluss auf euere Sexuellen Empfindungen oder die Standkraft. Gelegentlich muss das auch bei deutschen gemacht werden, nämlich dann, wenn eine Vorhautverengung vorliegt. Und siehe da, dann geht es sogar mit dem Sex und das ganz ohne Schmerzen.

Etwas sehr schlimmes ist hingegen die Beschneidung der Mädchen, denen wird die Klitoris rausgeschnitten und das bei vollem Bewußtsein, nun gut, lange bleiben die nicht bei Bewußtsein, und gelegentlich sterben welche. Das sit allerdings auch eine muslime Sitte, das mit den Mädchen, das wird, so weit ich weiß, gerne in Saudi Arabien und Afrika praktiziert...

Als ich Das Buch "Wüstenblume" von Warris Dirie las, wurde mir übel. Sie beschrieb da ihre Beschneidung.

Und ehrlich, von Verstümmelung kann bei einem Mann keine Rede sein.

Pikes
07.04.2008, 00:00
Ich finde das überhaupt nicht okay. "Hygienisch"- vor einigen Hundert Jahren war es vieleicht so, aber heute gibt es nicht nur Wasser und Seife.

um ehrlich zu sein dürfte es dir scheiss egal sein ob ein muselmanisches kind beschnitte wird oder nicht. es ist im islam so und fertig. ich weiss nicht warum ihr andauern auf den muselmanen rumhacken müsst. Ich glaube die deutsche regierung weiss was sie da tut und ist auf deine dumme hilfe nicht angewiesen. Kümmer dich lieber um die probleme in deinem sozialen umfeld als mit den genitalien der muselmanischen kinder!

Pikes
07.04.2008, 00:04
Wenn Beschneidung gegen das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit verstößt, sollte das verboten werden. Die Beschneidung kann ja nachgeholt werden, wenn die betroffene Person alt genug ist um selbst bestimmen zu können. Abraham war ja auch schon 99 Jahre alt als er sich selbst mit einem Stein beschnitten hat. Den Ismael (Stammvater der Araber) hat er übrigens unbeschnitten angesetzt.

früher wurde das ja auch so gemacht. wen die peros alt genug war konnte er entscheiden ober er muslime wird christ oder jude je nachdem und danach wurde r beschnitten. nur bei älteren menschen ist dieser eingriff schwieriger als bei kleinen kindern. ich wurde selbst mit 6 jahren bschnitten. wen die mich heute b eschneiden würdne oh mein gott -.-! und du must bedenken das solche eingriffe meistens traditionel, also nich im krankenhaus geschieht!

JensVandeBeek
07.04.2008, 00:13
Und trotzdem stimmt es, was er sagt. Im Koran steht davon nichts!

Aber der Isslamm besteht ja nicht nur aus dem Koran, sondern auch aus den Hadithen.:))

..und Hadithen sollte man machen aber muss man nicht ! (wie Schweinfleisch).

Tosca
07.04.2008, 00:16
früher wurde das ja auch so gemacht. wen die peros alt genug war konnte er entscheiden ober er muslime wird christ oder jude je nachdem und danach wurde r beschnitten. nur bei älteren menschen ist dieser eingriff schwieriger als bei kleinen kindern. ich wurde selbst mit 6 jahren bschnitten. wen die mich heute b eschneiden würdne oh mein gott -.-! und du must bedenken das solche eingriffe meistens traditionel, also nich im krankenhaus geschieht!

Beschneidungen gehören vom Arzt im Krankenhaus gemacht. Basta!

Rocomania
07.04.2008, 00:17
Ich weis nicht ob es hier in dieser Diskussion schon erwähnt wurde aber die Juden werden auch beschnitten was jetzt ??????

Pikes
07.04.2008, 00:18
Beschneidungen gehören vom Arzt im Krankenhaus gemacht. Basta!

nein eben nicht, da es kein schwerwiegender eingriff ist!

Rocomania
07.04.2008, 00:22
Außerdem erinnere ich mich auch über eine Sekte, die es auch in Deutschland existiert, die ihre Kinder nicht mal Medizinisch behandeln lasse dürfen, also sollte sich die Verfassung erst mal sich um diese Menschen kümmern

FranzKonz
07.04.2008, 00:22
du ungebildeter mensch solltest dich erstmal über taqiya informieren und dann reden
man darf nur in höchsten notfällen lügen zB wenn einem mit tod gedroht wird
deswegen weiss ich nicht warum ihr rechten alle mit taqiya ankommt eure bibel hat ein paar dutzend schwachstellen und ihr versuch irgendwas in unserem buch zu finden erbärmlich

Nicht aufregen. Und mit der Bibel brauchst Du gar nicht erst zu kommen. Die Katholen haben nämlich kein Taqiya, statt dessen erklären sie uns, wir seien zu dumm den Wortlaut der Bibel zu verstehen und müßten uns auf die Exegese (http://de.wikipedia.org/wiki/Exegese) erfahrender Theologen verlassen.

Rocomania
07.04.2008, 00:25
..und Hadithen sollte man machen aber muss man nicht ! (wie Schweinfleisch).

Muss dich korrigieren im Koran wirt eindeutig Schweinefleisch verboten nicht mit Hadisen

Strandandy
07.04.2008, 00:41
Die Beschneidung hat keinerlei Einfluss auf euere Sexuellen Empfindungen oder die Standkraft. Gelegentlich muss das auch bei deutschen gemacht werden, nämlich dann, wenn eine Vorhautverengung vorliegt. Und siehe da, dann geht es sogar mit dem Sex und das ganz ohne Schmerzen.

Und ehrlich, von Verstümmelung kann bei einem Mann keine Rede sein.

Sorry,- als Mann sehe ich das etwas anders. Man(n) hat ja nicht immer eine Frau zur Verfügung, wenn man(n) (s)ein Grundrecht ausüben mag :)

Sicher ist eine Phimose eine andere Geschichte. Solange aber keine medizinische Notwendigkeit vorliegt, ist eine Beschneidung - egal ob bei Mann oder Frau - egal ob am Geschlechtsteil oder am Ohr - als babarisch zu bezeichnen. Im Sinne des STGB ist das übrigens eine schwere Körperverletzung!

(Frau und Mann sind in der Verfassung gleichgestellt).

Die Wahl des Themas war aber auch nur ein Beispiel. Die Hassprädigen in den Moscheen, die Beschimpfungen von manchen Türken gegenüber Deutschen und das allgemeine Rechtsverständnis der Mehrheit der Nachfahren der Gastarbeiter sind halt alles andere als Verfassungsmäßig!

Wenn Deutsche schon die Heimatstadt verlassen müssen, weil sie das Multi-Kulti nicht mehr ertragen können, (damit meine ich nicht nur mich), ist es schon recht weit gekommen! Wenn die (deutsche) Tochter auf einmal "kanackisch" sabbelt, ist das peinlich für Deutschland.

Helmut Schmidt (Altkanzler SPD) hat sich öffentlich beim deutschem Volk für den "unvorhersehbaren" Fehler, die Familien der türkischen Gastarbeiter nach Deutschland einreisen zu lassen, 2006 bei Beckmann (ARD) öffentlich entschuldigt.
Prompt folgte eine Aussage von Frau Roth (Grüne): "Alterswahnsinn".

Ich vermute, dass Helmut Schmidt schon in den 70èrn begriffen hat, dass die industrielle Automatisierung unqualifizierte und ungebildete Menschen langfristig betrachtet nicht mehr für den Arbeitsmarkt braucht. Die Wirtschaft hat schon damals ihre Ziele durchgestezt. Als dann die Gastarbeiter von den Maschinen abgelöst wurden, sind sie ins soziale Netz weiter gereicht worden. Jährliche Kosten für den Steuerzahler: 16 Milliarden EURO

Wie geht es weiter?- Türken bleiben hier und bekommen noch mehr "Verstärkung" aus Afrika. Der Deutsche Arbeiter muss sein liebstes Kind, sein Auto verkaufen, weil er es sich wegen der Lebensmittel- und Energiepreise nicht mehr erlauben kann und sich dann nach einem neuen Adolf sehnt.....
oder besser jetzt für Ordnung im Land sorgen und das Multi-Kulti friedlich beenden und in Kooperation mit den jeweiligen Heimatländern den Rückzug der Gastarbeiter einzuleiten, die hier nicht herpassen (wollen).

Pikes
07.04.2008, 00:50
woher willst du wissen das wir in den mosches hass prädigen? warst du
mal in einer moschee? nur weill ein paar juden muselmannen andaeurnd scheiss deutschen scheiss nazis rumschreien, heisst es das jeder so denkt?

Rocomania
07.04.2008, 01:05
Im Islam ist es üblich, dass Jungs in der Pubertät beschnitten werden. Das Grundgesetz sagt dazu:



Ein weiterer Verstoß gegen deutsche Gesetze ist das Schächten von Tieren.
Eine Ziege an den Hinterbeinen aufzugängen und ein kleines Loch in die Kehle
zu schneiden, damit das Tier langsam und qualvoll ausblutet, um den Anwesenden zu beweisen, wie stark Allah ist, finde ich babarisch.

Solche Rituale sollte man verbieten,- Kuran hin oder her!

Was ich auch nicht verstäche dürfen jüdische Gemeinden schon seit vielen Jahren Schächten
Ihnen wurde es genehmigt, aber den Muslimen nicht.

Ich frage misch warum ???

Sind die deutschen den Juden was Schuldig ????

Hrafnaguð
07.04.2008, 03:19
woher willst du wissen das wir in den mosches hass prädigen? warst du
mal in einer moschee? nur weill ein paar juden muselmannen andaeurnd scheiss deutschen scheiss nazis rumschreien, heisst es das jeder so denkt?

es reicht imho völlig aus zu beobachten wie sich weite teile der islamischstämmigen bevölkerung hier verhalten um zu sehen das sicherlich keine große liebesbotschaft gegenüber den scheiß kartoffelfressern gepredigt werden.
kehrt einfach in euer natürliches lebensumfeld zurück - gut für euch, gut für uns!

Wahabiten Fan
07.04.2008, 06:41
..und Hadithen sollte man machen aber muss man nicht ! (wie Schweinfleisch).

Wau! Schon wieder fast 100 % Übereinstimmung!:))

Schweinefleisch erklärt der Koran als" unrein" und mit den Hadithen verhält es sich wie mit AT - NT.

Solange niemand den Finger in "eine Wunde" legt:)) , gehören sowohl Koran/Hadithe als auch AT/NT untrennbar zusammen.:D

Wahabiten Fan
07.04.2008, 06:58
Nicht aufregen. Und mit der Bibel brauchst Du gar nicht erst zu kommen. Die Katholen haben nämlich kein Taqiya, statt dessen erklären sie uns, wir seien zu dumm den Wortlaut der Bibel zu verstehen und müßten uns auf die Exegese (http://de.wikipedia.org/wiki/Exegese) erfahrender Theologen verlassen.

Und das machen die Musels gaaanz genau so!! Sogar noch etwas perfider.

Bei denen wird selbst der Vers: "Oh Prophet, hau ihnen (Juden und Christen) die Köpfe ab, denn sie sind sowieso für die Hölle bestimmt", im richtigen Kontext natürlich:)) , zum Friedensvers!!:cool2:

Felixhenn
07.04.2008, 07:40
früher wurde das ja auch so gemacht. wen die peros alt genug war konnte er entscheiden ober er muslime wird christ oder jude je nachdem und danach wurde r beschnitten. nur bei älteren menschen ist dieser eingriff schwieriger als bei kleinen kindern. ich wurde selbst mit 6 jahren bschnitten. wen die mich heute b eschneiden würdne oh mein gott -.-! und du must bedenken das solche eingriffe meistens traditionel, also nich im krankenhaus geschieht!

Und deswegen darf die Religion das Grundgesetz aushebeln?

Felixhenn
07.04.2008, 07:44
Nicht aufregen. Und mit der Bibel brauchst Du gar nicht erst zu kommen. Die Katholen haben nämlich kein Taqiya, statt dessen erklären sie uns, wir seien zu dumm den Wortlaut der Bibel zu verstehen und müßten uns auf die Exegese (http://de.wikipedia.org/wiki/Exegese) erfahrender Theologen verlassen.


Das überlieferte Wort Jesu braucht nicht schöngeredet zu werden.

Tosca
07.04.2008, 08:34
Außerdem erinnere ich mich auch über eine Sekte, die es auch in Deutschland existiert, die ihre Kinder nicht mal Medizinisch behandeln lasse dürfen, also sollte sich die Verfassung erst mal sich um diese Menschen kümmern

Toller Beitrag, ehrlich. Also, die Justiz soll sich um verschiedene Gruppen nacheinander kümmern. Nicht etwa darum, dass deutsche Gesetze eingehalten werden....

Ach ja noch was: Die Verfassung kümmert sich um niemanden.

Tosca
07.04.2008, 08:42
Sorry,- als Mann sehe ich das etwas anders. Man(n) hat ja nicht immer eine Frau zur Verfügung, wenn man(n) (s)ein Grundrecht ausüben mag :)

Sicher ist eine Phimose eine andere Geschichte. Solange aber keine medizinische Notwendigkeit vorliegt, ist eine Beschneidung - egal ob bei Mann oder Frau - egal ob am Geschlechtsteil oder am Ohr - als babarisch zu bezeichnen. Im Sinne des STGB ist das übrigens eine schwere Körperverletzung!

(Frau und Mann sind in der Verfassung gleichgestellt).

Die Wahl des Themas war aber auch nur ein Beispiel. Die Hassprädigen in den Moscheen, die Beschimpfungen von manchen Türken gegenüber Deutschen und das allgemeine Rechtsverständnis der Mehrheit der Nachfahren der Gastarbeiter sind halt alles andere als Verfassungsmäßig!

Wenn Deutsche schon die Heimatstadt verlassen müssen, weil sie das Multi-Kulti nicht mehr ertragen können, (damit meine ich nicht nur mich), ist es schon recht weit gekommen! Wenn die (deutsche) Tochter auf einmal "kanackisch" sabbelt, ist das peinlich für Deutschland.

Helmut Schmidt (Altkanzler SPD) hat sich öffentlich beim deutschem Volk für den "unvorhersehbaren" Fehler, die Familien der türkischen Gastarbeiter nach Deutschland einreisen zu lassen, 2006 bei Beckmann (ARD) öffentlich entschuldigt.
Prompt folgte eine Aussage von Frau Roth (Grüne): "Alterswahnsinn".

Ich vermute, dass Helmut Schmidt schon in den 70èrn begriffen hat, dass die industrielle Automatisierung unqualifizierte und ungebildete Menschen langfristig betrachtet nicht mehr für den Arbeitsmarkt braucht. Die Wirtschaft hat schon damals ihre Ziele durchgestezt. Als dann die Gastarbeiter von den Maschinen abgelöst wurden, sind sie ins soziale Netz weiter gereicht worden. Jährliche Kosten für den Steuerzahler: 16 Milliarden EURO

Wie geht es weiter?- Türken bleiben hier und bekommen noch mehr "Verstärkung" aus Afrika. Der Deutsche Arbeiter muss sein liebstes Kind, sein Auto verkaufen, weil er es sich wegen der Lebensmittel- und Energiepreise nicht mehr erlauben kann und sich dann nach einem neuen Adolf sehnt.....
oder besser jetzt für Ordnung im Land sorgen und das Multi-Kulti friedlich beenden und in Kooperation mit den jeweiligen Heimatländern den Rückzug der Gastarbeiter einzuleiten, die hier nicht herpassen (wollen).

Also, das mit der Beschneidung sehe ich nun wirklich nicht so eng, weil einem Mann dadurch keine gesundheitlichen oder Psychischen Schäden entstehen.

Das mit dem Familien-Nachzug war ein riesengroßer Fehler. Eigentlich hätte man sich das denken können. Und natürlich wäre ich auch dafür: Stopft denen die Taschen voll Geld und ab zurück in das schönste Land der Welt.

Freikorps
07.04.2008, 09:18
Ich glaube das ist beim Islam einfacher als mit Dir. ;)

Muslime sind von ihrem Glauben angehalten die Gesetze nichtmuslimischer Völker zu befolgen, wenn sie in deren Ländern leben.

Dann müßte das ja eigentlich mit der Integration auch besser funktionieren und die Ausländerkriminalität müßte um einiges niedriger sein!

M. Aflak
07.04.2008, 09:23
Muslime in Deutschland brechen aus den gleichen Gründen Gesetzte, wie Nichtmuslime: Sie versprechen sich davon einen Vorteil :rolleyes:

Strandandy
07.04.2008, 10:21
woher willst du wissen das wir in den mosches hass prädigen? warst du
mal in einer moschee? nur weill ein paar juden muselmannen andaeurnd scheiss deutschen scheiss nazis rumschreien, heisst es das jeder so denkt?

Ich schaue mir regelmäßig politische Sendungen im TV an und laufe mit offenen Augen durch die Welt.
In eine Moschee möchte ich nicht gehen, weil ich
a). eine sehr empfindliche Nase habe und vom Ekelgeruch Ausschlag bekomme
ich hatte mal einen Schuhladen und da verirrten sich manchmal Türken rein
b). ich die arabischen Sprachen nicht verstehe
es würde überhaupt keinen Sinn machen, sich die Predigt anzuhören

Rennen die Juden durch das Land und beschimpfen die Deutschen als scheiss Nazis oder sind es die jungen, ungebildeten Türken?-

Pikes
07.04.2008, 10:24
Und deswegen darf die Religion das Grundgesetz aushebeln?

nein natürlich nicht, aber das grundgesetzt wird ja nicht gebrochen!

Pikes
07.04.2008, 10:30
Ich schaue mir regelmäßig politische Sendungen im TV an und laufe mit offenen Augen durch die Welt.
In eine Moschee möchte ich nicht gehen, weil ich
a). eine sehr empfindliche Nase habe und vom Ekelgeruch Ausschlag bekomme
ich hatte mal einen Schuhladen und da verirrten sich manchmal Türken rein
b). ich die arabischen Sprachen nicht verstehe
es würde überhaupt keinen Sinn machen, sich die Predigt anzuhören

Rennen die Juden durch das Land und beschimpfen die Deutschen als scheiss Nazis oder sind es die jungen, ungebildeten Türken?-

Lieber schnuppere ich leichen käsegeruch als eine alkfahne wie es höchstwahrscheinlich bei dir der fall ist )

Man muss kein arabisch können, den in den moscheen wird auch auf deutsch gepredigt :rolleyes:

ohhhh die ungebildeten jungen türken :)) na sicher. Natürlich beschimpfen viele juden die ich kenne die deutschen. Hätest du etwas was anderes erwaret?
Vllt liegt das problem ja auch zum teil an den kriminellen deustche jugendlichen? vllt fühlen sich die ausländer von denen provuziert? du weisst viele jugendliche kennen heut zu tage ihre geschichte nicht ansatzweise. mit "heil hitler" oder "sieg heil" rum zu schreien drüfte eben auch konsequenzen haben ;)

Strandandy
07.04.2008, 10:41
Was ich auch nicht verstäche dürfen jüdische Gemeinden schon seit vielen Jahren Schächten
Ihnen wurde es genehmigt, aber den Muslimen nicht.Ich frage misch warum ????

Dürfen die Juden in Deutschland Tiere schächten (grausam quälen)?- Ich weiss es nicht! Wenn sie es tun sollten, gehören sie bestraft, wie jeder andere Tierquäler!


Sind die deutschen den Juden was Schuldig???
Das Nazi- Deutschland hat den Juden großes Leid zugefügt, welches auch nicht zu beschönigen ist. Dafür hat Deutschland sehr viel bezahlt und zahlt noch heute.
Weil sich Israel gegenüber den Palistinänsern nicht korrekt verhält und Deutschland genug bezahlt hat, bin ich der Meinung, Deutschland schuldet den Juden nur noch das Gedenken an die grausamen Taten.

Wer den Film "Der Aufstieg des bösen" kennt und aufmerksam angeschaut hat, hat erkannt, in welch einer Lage Deutschland vor der Wahl Adolf Hitlers gewesen ist (bis vor kurzem hätte man es Machtergreifung nennen müssen).

Wer im Film mitdenkt, erkennt die Parallelen zur heutigen Zeit. Die Hauptdarsteller sind nicht mehr die Juden sondern die Türken und andere orientalische und arabische Völker. Wieder wird (wurde) die Wirtschaft unterwandert und der Deutsche Staat (=Steuerzahler) ausgenutzt.
Wie lange soll das gut gehen?-

Ausländer begreifen nicht, dass der Kuchen längst aufgegessen ist und die gewählten Politiker handeln nicht entschlossen. Das hatten wir schon einmal!

Ich versuche jedem die Augen zu öffnen und hoffe, dass ich verstanden werde,- bzw. das alle im Land die Zeitbombe ticken hören.

Eine friedliche und faire Reglung der Problematik ist noch recht einfach umzusetzen,- Anatolien hat Platz genug, um neue Häuser aufzunehmen.
Als Erduan in Köln gewesen ist, hat das türkische Volk gejubelt. Erduan hat Forderungen gestellt, als wäre er ein führendes Mitglied im deutschem Bundestag. Ich hatte das Gefühl, als würden die Türken Deutschland als eine Art Bundesland der Türkei betrachten. Sicher ist das auch so....

Strandandy
07.04.2008, 11:15
Lieber schnuppere ich leichen käsegeruch als eine alkfahne wie es höchstwahrscheinlich bei dir der fall ist )
"leichen käsegeruch" - na ja, man kann es als erfahrener Moscheengänger auch so bezeichnen. Ich hätte den Mief einfach als "Altschweiss- Muffig" bezeichnet und den empfinde ich schon als unangenehm genug, dazu bedarf es nicht noch Leichengeruch.

"Alkfahne"- wieder eine Unterstellung. Abends nach Feierabend trinke ich mir aber gerne ein Bier. Das Feierabendbier zählt zur deutschen Tradition und ist mir erlaubt.


ohhhh die ungebildeten jungen türken :)) na sicher. Natürlich beschimpfen viele juden die ich kenne die deutschen. Hätest du etwas was anderes erwaret?
Vllt liegt das problem ja auch zum teil an den kriminellen deustche jugendlichen? vllt fühlen sich die ausländer von denen provuziert?

Dazu gibt es Studien!
Der Anteil ungebildeter Ausländer ist Prozentual wesentlich höher, als es bei Deutschen Jugendlichen der Fall ist.

Die Kriminalitätsrate ist bei Ausländern ist Prozentual um ein vielfaches höher, als es bei Deutschen Jugendlichen der Fall ist.

Sicher fühlen sich die jungen Türken von den Deutschen provoziert. In der Schule unterrichtet eine Frau - das geht doch nicht. Deutsche Kids wollen ihre Klamotten und Handys nicht freiwillig abgeben,- das geht erst recht nicht.
Deutsche wollen und sollen etwas lernen,- warum lernen???- Gibt doch Sozialamt und Arge....


du weisst viele jugendliche kennen heut zu tage ihre geschichte nicht ansatzweise. mit "heil hitler" oder "sieg heil" rum zu schreien drüfte eben auch konsequenzen haben ;)

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Die Deutsche Geschichte wird in den Schulen nur am Rande behandelt und auch ganz einfache Grunddinge der Allgemeinbildung bleiben außen vor. In allen Schulen vermisse ich, dass die Schüler auf das Leben nach der Schule vorbereitet werden.
Der Unterrichtstoff wird viel zu bürokratisch vorgegeben,- die Lehrer müssen nur Wissen vermitteln, anstatt auch erzieherisch tätig zu werden.

In unseren Schulen in Schönberg ist es noch etwas anders. Anstand und Moral gehören als Selbstverständlichkeit auf jedes Schulgelände. Der Ausländeranteil beträgt bei uns Schule 3 oder 4% - die ausländischen Schüler sind zumindest in der Schule unauffällig und benehmen sich. (So sollte es in allen Schulen sein).

Mit pro Probstei möchte ich dazu beitragen, dass es hier so bleibt wie es ist und alle unnütze Bürokratie abgebaut wird.
Ferner stelle ich mir vor, dass pro Probstei vor der kommenden Bundestagswahl Wähler begleitet und davor bewahrt, wieder die drei Parteien zu wählen, die uns Deutschen vom Wirtschaftswunder in die Altersarmut treiben.
Mitstreiter sind willkommen!

FranzKonz
07.04.2008, 11:16
Und das machen die Musels gaaanz genau so!! Sogar noch etwas perfider.

Bei denen wird selbst der Vers: "Oh Prophet, hau ihnen (Juden und Christen) die Köpfe ab, denn sie sind sowieso für die Hölle bestimmt", im richtigen Kontext natürlich:)) , zum Friedensvers!!:cool2:

Mir hat man beigebracht, die Muslime sollten ihren Koran selbst lesen und den Propheten wörtlich nehmen.

Mir egal, wenn etwas heilig ist, werde ich ohnehin seeehr mißtrauisch. ;)

FranzKonz
07.04.2008, 11:19
Das überlieferte Wort Jesu braucht nicht schöngeredet zu werden.

Der Jesus mag ein ganz netter Kerl gewesen sein, aber die christliche Religion umfasst eben doch etwas mehr als Jesus.

Hexenhammer
07.04.2008, 12:04
Und warum tun sie es dann nicht?

Weil sie eben nur dazu angehalten, nicht dazu verpflichtet sind.

Ein Ungläubiger kann doch einem rechtgläubigen Herrenmenschen keine Vorschriften machen, zu deren Befolgung er verpflichtet wäre.

Felixhenn
07.04.2008, 13:20
Der Jesus mag ein ganz netter Kerl gewesen sein, aber die christliche Religion umfasst eben doch etwas mehr als Jesus.

Alles außer Jesus ist in der christlichen Religion ignorierbar.

Selbstverständlich sind nicht alle seine Worte genau überliefert und selbstverständlich muss alles Gesagte im Kontext des Umfeldes und der Gesamtsituation gesehen werden. Vielleicht hätte auch Jesus ganz anders geredet wenn Israel nicht besetzt gewesen und er zum weltlichen König der Juden mit aller politischen Macht gekrönt worden wäre. Und bestimmt würden die Evangelien ganz anders aussehen wenn die christliche Religion zur Zeit der Niederschrift derselben in Rom Staatsreligion gewesen wäre.

Aber die Philosophie Christi ist was ganz Besonderes und führte immer zum Erfolg wenn sie konsequent angewandt wurde, siehe Mahatma Gandhi. Wenn die Kirche Mist gebaut hat, geschah das immer aus der Position der Stärke heraus und unter Missachtung der Worte Christi. Und wenn der Islam Mist gebaut hat, geschah das immer unter Befolgung der Worte Mohammeds.

Wenn wir uns mal darauf einigen könnten, Jesus und Mohammed als Philosophen anzusehen, wären wir vielleicht auch in der Lage zu diskutieren und sogar ein positives Ergebnis zu erzielen. Es wird aber niemals gelingen, mit einem Moslem über Mohammed als Philosophen zu reden. Der wird zwar immer von jedem Christen fordern, Jesus als Propheten und nicht als Gottes Sohn zu sehen und wird jedem Christen sagen wollen was an seinem Glauben alles falsch ist, aber von dem eingetrichterten Mohammed-Bild auch nur einen Millimeter abzurücken, dazu ist der niemals in der Lage. Deshalb ist auch jede Diskussion von vornherein sinnlos. Und deshalb ist auch die gesamte Islamkonferenz von vornherein zum Scheitern verurteilt.

FranzKonz
07.04.2008, 14:38
Alles außer Jesus ist in der christlichen Religion ignorierbar.

Selbstverständlich sind nicht alle seine Worte genau überliefert und selbstverständlich muss alles Gesagte im Kontext des Umfeldes und der Gesamtsituation gesehen werden. Vielleicht hätte auch Jesus ganz anders geredet wenn Israel nicht besetzt gewesen und er zum weltlichen König der Juden mit aller politischen Macht gekrönt worden wäre. Und bestimmt würden die Evangelien ganz anders aussehen wenn die christliche Religion zur Zeit der Niederschrift derselben in Rom Staatsreligion gewesen wäre.

Aber die Philosophie Christi ist was ganz Besonderes und führte immer zum Erfolg wenn sie konsequent angewandt wurde, siehe Mahatma Gandhi. Wenn die Kirche Mist gebaut hat, geschah das immer aus der Position der Stärke heraus und unter Missachtung der Worte Christi. Und wenn der Islam Mist gebaut hat, geschah das immer unter Befolgung der Worte Mohammeds.

Wenn wir uns mal darauf einigen könnten, Jesus und Mohammed als Philosophen anzusehen, wären wir vielleicht auch in der Lage zu diskutieren und sogar ein positives Ergebnis zu erzielen. Es wird aber niemals gelingen, mit einem Moslem über Mohammed als Philosophen zu reden. Der wird zwar immer von jedem Christen fordern, Jesus als Propheten und nicht als Gottes Sohn zu sehen und wird jedem Christen sagen wollen was an seinem Glauben alles falsch ist, aber von dem eingetrichterten Mohammed-Bild auch nur einen Millimeter abzurücken, dazu ist der niemals in der Lage. Deshalb ist auch jede Diskussion von vornherein sinnlos. Und deshalb ist auch die gesamte Islamkonferenz von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Diesem Vortrag kann ich zwar zustimmen. Allerdings geht er an der Realität vorbei, denn er beschreibt neben Deiner privaten Ansicht bestenfalls die Sicht einiger urchristlicher Gemeinden ohne jede Relevanz.

barumer
07.04.2008, 15:14
Alles außer Jesus ist in der christlichen Religion ignorierbar.

Selbstverständlich sind nicht alle seine Worte genau überliefert und selbstverständlich muss alles Gesagte im Kontext des Umfeldes und der Gesamtsituation gesehen werden. Vielleicht hätte auch Jesus ganz anders geredet wenn Israel nicht besetzt gewesen und er zum weltlichen König der Juden mit aller politischen Macht gekrönt worden wäre. Und bestimmt würden die Evangelien ganz anders aussehen wenn die christliche Religion zur Zeit der Niederschrift derselben in Rom Staatsreligion gewesen wäre.

Aber die Philosophie Christi ist was ganz Besonderes und führte immer zum Erfolg wenn sie konsequent angewandt wurde, siehe Mahatma Gandhi. Wenn die Kirche Mist gebaut hat, geschah das immer aus der Position der Stärke heraus und unter Missachtung der Worte Christi. Und wenn der Islam Mist gebaut hat, geschah das immer unter Befolgung der Worte Mohammeds.

Wenn wir uns mal darauf einigen könnten, Jesus und Mohammed als Philosophen anzusehen, wären wir vielleicht auch in der Lage zu diskutieren und sogar ein positives Ergebnis zu erzielen. Es wird aber niemals gelingen, mit einem Moslem über Mohammed als Philosophen zu reden. Der wird zwar immer von jedem Christen fordern, Jesus als Propheten und nicht als Gottes Sohn zu sehen und wird jedem Christen sagen wollen was an seinem Glauben alles falsch ist, aber von dem eingetrichterten Mohammed-Bild auch nur einen Millimeter abzurücken, dazu ist der niemals in der Lage. Deshalb ist auch jede Diskussion von vornherein sinnlos. Und deshalb ist auch die gesamte Islamkonferenz von vornherein zum Scheitern verurteilt.


Jede, aber auch wirklich jede Religion ist Schwachsinn, halt NUR ein Glaube und so überflüssig wie ein Kropf !!!

Wenn zu mir ein Mensch sagt : ich glaube gesehen zu haben das ....., oder ich glaube das war so..... Den Menschen nehme ich gar nicht für voll und schicke ihn dort nochmal hin um sich zu überzeugen um mir dann zu sagen, es ist so .... und nicht anders !!!!
Das geht natürlich nur, wenn man diesen Menschen ernst nehmen kann.

Das ist meine philosophie.

Bruddler
07.04.2008, 15:18
Jede, aber auch wirklich jede Religion ist Schwachsinn, halt NUR ein Glaube und so überflüssig wie ein Kropf !!!

Wenn zu mir ein Mensch sagt : ich glaube gesehen zu haben das ....., oder ich glaube das war so..... Den Menschen nehme ich gar nicht für voll und schicke ihn dort nochmal hin um sich zu überzeugen um mir dann zu sagen, es ist so .... und nicht anders !!!!
Das geht natürlich nur, wenn man diesen Menschen ernst nehmen kann.

Das ist meine philosophie.
:top:

glauben = vermuten, erahnen oder etwas nicht wissen !

Brotzeit
07.04.2008, 15:24
:top:

glauben = vermuten, erahnen oder etwas nicht wissen !


Sag ´es ................

Religion ist psychologischer Selbstbetrug!

Bruddler
07.04.2008, 15:27
Sag ´es ................

Religion ist psychologischer Selbstbetrug!

Religion ist psychologischer Selbstbetrug, eine Tatsache, die viele einfach nicht wahrhaben wollen ! :(

Türke
07.04.2008, 17:00
Ein kleiner Teil der hier lebenden Ausländer zahlt hier in Deutschland Steuern ein.
Dennoch kostet uns der "Luxus", Dauergastarbeiter zu haben, den uns die SPD unter Helmut Schmidt eingebrockt hat, rund 16 Milliarden Euro im Jahr.
1/5 werden in die Sozialkassen eingezahlt und 4/5 in Anspruch genommen.

Hinzu kommen die Belastungen im öffentlichem Gesundheitswesen. Die Beiträge zur gesetzlichen Krankenkassen könnten nur einen Bruchteil vom heutigem Satz betragen, bei besserer Leistung. (Eine wirkliche und gerechte Gesundheitsreform ist dazu erforderlich).

Wer als Türke nicht einmal richtig schreiben kann, sollte es unterlassen, Deutsche zu beschimpfen. Die "Ossis" haben sich ihr Schicksal nicht ausgesucht, sie sind aber dennoch Deutsche und haben die selbe Kultur wie die "Wessis".
Die Orientalische Kultur wird hier in Deutschland wirklich nicht gebraucht, denn wir haben mit unserem Land genug Probleme, die gemeistert werden sollten.

Mich als "braunen" zu diffamieren, ist falsch und beleidigend. Wegen der mangelnden Sprachkenntnisse, nehme ich das aber nicht so ernst.

Ich schaue mir gerade übrigens so nebenbei den Tatort in der ARD an. Es geht da um Türken....

Franz Joseph Strauß sagte einmal, "jeder Gast muss merken, dass die Gastfreundschaft auch einmal zu ende geht. Bin ich irgendwo Gast, gehe ich nach einer Zeit auch wieder" Die Aussage machte er in einem Interview, als es um die sozialen Probleme in Gastarbeitervierteln ging.

Ein Dänischer Minister sagte vor ca. 2 Jahren: "Türken im Land zu haben, ist vergleichbar mit einem Krebsgeschwürr im menschlichen Körper. Beides breitet sich unkontrollierbar aus" Wie hieß der Minister aus Dänemark noch gleich?-

Ich habe wirklich keine Probleme mit intrigierten Ausländern. Im letztem Sommer hatte ich sogar einen Moldawischen Student in meinem Betrieb beschäftigt und in meinem Haus beherbergt. Er hat in Moldawien Deutsch gelernt und schreibt besser, wie so mancher Türke, der schon 30 Jahre hier lebt.
Er sagte mir, dass Moldawien ebenfalls Probleme mit Türken hat.....
Selbst Hunde haben ein Problem mit manchen Türken. Woher kommt das wohl?-

Ich hoffe, dass es schnell zu einem politischen Wechsel in Deutschland kommt und eine faire Rückzugsmöglichkeit geschaffen wird.
Ich weiss nicht, wie lange das Multi- Kulti noch gut geht. Wir hatten in unserer Geschichte schon einmal ein ähnliches Problem mit einem Volk. Um zu vermeiden, dass sich die (grausame) Geschichte wiederholt, muss die Politik handeln.


zeig mir ne quelle das nur 1/5 der ausländer arbeiten
kannst du nicht denn es ist wieder mal alles gelogen
ich habe schon mehrere male geschrieben das türken mit der wirtschaft im + sind die türken haben mehr arbeitsplätze geschaffen als das türken arbeitslos sind
was haben die ossis getan ausser sich an den kassen zu bedienen?
ausserdem lebe ich und meine familie hier länger als die ostdeutschen also sollte ich auch mehr rechte haben als diese leute

wie man sieht bist du ausländerfeindlich und hetzerisch veranlagt woher das wohl kommt frage ich mich vielleicht vom vater der für den führer gedient hatte? oder bist du auch ausm osten

barumer
07.04.2008, 17:17
zeig mir ne quelle das nur 1/5 der ausländer arbeiten
kannst du nicht denn es ist wieder mal alles gelogen
ich habe schon mehrere male geschrieben das türken mit der wirtschaft im + sind die türken haben mehr arbeitsplätze geschaffen als das türken arbeitslos sind
was haben die ossis getan ausser sich an den kassen zu bedienen?
ausserdem lebe ich und meine familie hier länger als die ostdeutschen also sollte ich auch mehr rechte haben als diese leute

wie man sieht bist du ausländerfeindlich und hetzerisch veranlagt woher das wohl kommt frage ich mich vielleicht vom vater der für den führer gedient hatte? oder bist du auch ausm osten

Du hast noch was vergessen, die türken haben Deutschland wieder aufgebaut. :hihi:
Um mal was ganz klar zu stellen, Du / Ihr habt hier gar keine Rechte, nicht einmal das Gastrecht, das habt Ihr Euch hier mittlerweise nachhaltig verwirkt !!!

Felixhenn
07.04.2008, 17:19
nein natürlich nicht, aber das grundgesetzt wird ja nicht gebrochen!

Wenn jemand gegen seinen Willen was abgeschnippelt bekommt, ist das sehr wohl gegen das Grundgesetz.

Türke
07.04.2008, 17:21
Ich schaue mir regelmäßig politische Sendungen im TV an und laufe mit offenen Augen durch die Welt.
In eine Moschee möchte ich nicht gehen, weil ich
a). eine sehr empfindliche Nase habe und vom Ekelgeruch Ausschlag bekomme
ich hatte mal einen Schuhladen und da verirrten sich manchmal Türken rein
b). ich die arabischen Sprachen nicht verstehe
es würde überhaupt keinen Sinn machen, sich die Predigt anzuhören

Rennen die Juden durch das Land und beschimpfen die Deutschen als scheiss Nazis oder sind es die jungen, ungebildeten Türken?-

man du bist so zurückgeblieben deine meinung besteht nur aus vorurteilen die du wahrscheinlich beim letzten npd parteitag von deinen volksfreunden gehört hast aber naja egal
man kann sich ja im alter auch noch bilden

moscheen sind sauberer als es deine wohnung jemals war denn die leute gehen dort ohne schuhe rein und reinigen sich vorher was bei einigen deutschen nicht so der fall ist insbesondere aus dem östlichen gebieten

predigten werden in türk moscheen auf türkisch gehalten und es gibt neuerdings moscheen da werden sie beidsprachig gehalten deutsch und türkisch bzw arabisch also wie weit sollen die leute euch verbohrten menschen noch entgegenkommen es ist genau so wie früher die moslems/gastarbeiter bemühen sich und ihr beachtet dies nicht und dann beschwert ihr euch armseliges volk

Türke
07.04.2008, 17:23
Dürfen die Juden in Deutschland Tiere schächten (grausam quälen)?- Ich weiss es nicht! Wenn sie es tun sollten, gehören sie bestraft, wie jeder andere Tierquäler!


Das Nazi- Deutschland hat den Juden großes Leid zugefügt, welches auch nicht zu beschönigen ist. Dafür hat Deutschland sehr viel bezahlt und zahlt noch heute.
Weil sich Israel gegenüber den Palistinänsern nicht korrekt verhält und Deutschland genug bezahlt hat, bin ich der Meinung, Deutschland schuldet den Juden nur noch das Gedenken an die grausamen Taten.

Wer den Film "Der Aufstieg des bösen" kennt und aufmerksam angeschaut hat, hat erkannt, in welch einer Lage Deutschland vor der Wahl Adolf Hitlers gewesen ist (bis vor kurzem hätte man es Machtergreifung nennen müssen).

Wer im Film mitdenkt, erkennt die Parallelen zur heutigen Zeit. Die Hauptdarsteller sind nicht mehr die Juden sondern die Türken und andere orientalische und arabische Völker. Wieder wird (wurde) die Wirtschaft unterwandert und der Deutsche Staat (=Steuerzahler) ausgenutzt.
Wie lange soll das gut gehen?-

Ausländer begreifen nicht, dass der Kuchen längst aufgegessen ist und die gewählten Politiker handeln nicht entschlossen. Das hatten wir schon einmal!

Ich versuche jedem die Augen zu öffnen und hoffe, dass ich verstanden werde,- bzw. das alle im Land die Zeitbombe ticken hören.

Eine friedliche und faire Reglung der Problematik ist noch recht einfach umzusetzen,- Anatolien hat Platz genug, um neue Häuser aufzunehmen.
Als Erduan in Köln gewesen ist, hat das türkische Volk gejubelt. Erduan hat Forderungen gestellt, als wäre er ein führendes Mitglied im deutschem Bundestag. Ich hatte das Gefühl, als würden die Türken Deutschland als eine Art Bundesland der Türkei betrachten. Sicher ist das auch so....

Friedlich ok ich geb euch mal einen vorschlag jedem türken 1,5 millionen egal ob jung oder als überweisen und ich wäre morgen weg

Felixhenn
07.04.2008, 17:25
Jede, aber auch wirklich jede Religion ist Schwachsinn, halt NUR ein Glaube und so überflüssig wie ein Kropf !!!

Wenn zu mir ein Mensch sagt : ich glaube gesehen zu haben das ....., oder ich glaube das war so..... Den Menschen nehme ich gar nicht für voll und schicke ihn dort nochmal hin um sich zu überzeugen um mir dann zu sagen, es ist so .... und nicht anders !!!!
Das geht natürlich nur, wenn man diesen Menschen ernst nehmen kann.

Das ist meine philosophie.

Das ist Deine Philosophie und die will Dir auch niemand nehmen. Aber viele Leute finden in schwierigen Situationen nur Trost im Glauben und diese Möglichkeit muss man diesen Leuten lassen. Eben Opium des Volkes. Genauso wenig wie Du möchtest, dass man Deinen Nichtglauben als Schwachsinn abtut, solltest Du auch die Glaubenden respektieren, natürlich nur so lange wie sie niemanden belästigen.

Türke
07.04.2008, 17:28
Du hast noch was vergessen, die türken haben Deutschland wieder aufgebaut. :hihi:
Um mal was ganz klar zu stellen, Du / Ihr habt hier gar keine Rechte, nicht einmal das Gastrecht, das habt Ihr Euch hier mittlerweise nachhaltig verwirkt !!!


haben wir auch wie kanzlerin merkel auch bestätigte zumindestens westdeutschland du siehst ja wie ostdeutschland aussieht ohne einwirkung von türken trostlose plattenbauten alles gammelt vor sich hin erbärmlich

Pikes
07.04.2008, 18:41
Wenn jemand gegen seinen Willen was abgeschnippelt bekommt, ist das sehr wohl gegen das Grundgesetz.

wer sagt den das es gegen seinen willen ist?

Felixhenn
07.04.2008, 18:45
wer sagt den das es gegen seinen willen ist?

Das sagt das Gesetz, das Kindern unter 14 Jahren keinen eigenen Willen zugesteht. Ich habe auch, obwohl überzeugter Christ, meine drei Kinder nicht taufen lassen. Die sollten selbst entscheiden was sie wollen.

barumer
07.04.2008, 19:15
haben wir auch wie kanzlerin merkel auch bestätigte zumindestens westdeutschland du siehst ja wie ostdeutschland aussieht ohne einwirkung von türken trostlose plattenbauten alles gammelt vor sich hin erbärmlich

Wenn Du das wirklich GLAUBST, dann bist Du ja noch blöder als der türke der bei uns den Truthahn schächten wollte. :hihi:

Wann warst Du denn eigentlich das letzte mal in DEINER Heimat ? Ich meine wegen trostlose Lehmhütten ohne fliesend Wasser, Strom und mangelns Abwasser usw, usw ???

barumer
07.04.2008, 19:20
wer sagt den das es gegen seinen willen ist?

Mmmmh, Muhamped könnte es nicht gewesen sein, der hatte sogar eine neun Jährige Frau.
Keine Ahnung wer was dagegen sagen könnte. Eventuell das Grundgesetz ? :shrug:

Drache
07.04.2008, 19:47
So wie es jetzt aussieht, ist der Islam alles andere als Grundgesetztkonform und müsste wie das Christentum angepasst werden!
Die Scharia ist kein Gesetz, sondern geistiger Abfall primitiver und dummer Menschen, die sich Religionsgelehrte nennen! Dasselbe haben wir auch, nennt sich Papst! Auch der verbreitet Unsinn, den aber niemand ernst nimmt, bzw. manche tun so, als würden sie das ernst nehmen. Leider sind die meisten Moslems auch innerhalb Deutschlands ungebildet und fallen auf so einen Schwachsinn rein!
Alle Predigten müssen in deutscher Sprache abgehalten werden. Durch Theologen, die an deutschen Universitäten die Theologie der entsprechenden Religionen studiert haben. Dieses sollte erst recht für Lehrer von religiösen Schulen bzw. Religionslehrer an staatlichen Schulen gelten!
Wer einmal zum Hass gegen andersgläubige aufruft, wird sofort aus dem Dienst entfernt und als Ausländer noch dazu umgehen abgeschoben!

Zu islamischen Ländern mit radikalislamischen Ansichten bzw. der Scharia als Gesetzgebung sollten keine diplomatischen Beziehungen unterhalten und bei nächster Gelegenheit sollte dort militärisch interveniert werden!
Saudi Arabien ist kein Urlaubsland, sondern sollte zu den Schurkenstaaten zählen. Dieser Affenstaat wäre innerhalb von ein paar Tagen eingenommen und Europa hätte billiges Öl und ein Problem mit den islamistischen Hetzern weniger!
Ausserdem könnten sie sich dann keine 6 jährigen Sexsklavinnen von den Phillipinen und Arbeitssklaven aus Malaysia halten, diese Hinterweltler!

Achsel-des-Bloeden
07.04.2008, 20:12
Also, das mit der Beschneidung sehe ich nun wirklich nicht so eng, weil einem Mann dadurch keine gesundheitlichen oder Psychischen Schäden entstehen. ...
PolCor- Riesenquatsch um die archaischen Beschneidungsriten auch für die Jetztzeit zu legitimieren.
Fehlt nur noch der Unsinn mit der "Hygiene" ...

Strandandy
07.04.2008, 21:41
ich habe schon mehrere male geschrieben das türken mit der wirtschaft im + sind die türken haben mehr arbeitsplätze geschaffen als das türken arbeitslos sind

Ich machen morgen mal farren Arbeitsamt und Sozialamt in Kiel. Sitzen da auf Bank nur turkisch Unternehmer und ihre Angestellten, die ihren Esel vermissen ääh Deutschland retten?-
Sorry- bin ja eigentlich gar nicht so blöd.....



was haben die ossis getan ausser sich an den kassen zu bedienen?
Sie sind anständige Deutsche geblieben. Bis kurz nach der Wende waren die "Ossis" und deren Mentalität, der Anstand und die Ehrlichkeit bewundernswert!
Ich wünschte mir, die Großstadt-Wessis hätten einen Teil von der Ossi Mentalität abbekommen...

[QUOTE=Türke;2056699]ausserdem lebe ich und meine familie hier länger als die ostdeutschen also sollte ich auch mehr rechte haben als diese leute

Kann nicht sein! Die Ostdeutschen sind a). immer Deutsche gewesen und b). haben sie nur einen Zwangsknast besucht. Der "Schutzwall" ist Allah sei Dank schon mehr als 10 Jahre Geschichte....


wie man sieht bist du ausländerfeindlich und hetzerisch veranlagt woher das wohl kommt frage ich mich vielleicht vom vater der für den führer gedient hatte?

Ich bin nicht ausländerfeindlich. Ich habe schon mehrfach im Ausland Urlaub gemacht und die Gastfreundschaft genossen. Als Gast (und dann auch selbst Ausländer) habe ich mich so benommen, dass ich nicht aufgefallen bin.
Den Versuch, dort Sozialhilfe zu beantragen oder denen meine Kultur oder Religion aufzudrängen, habe ich nie unternommen. Ich bin einfach in meine Heimat zurück gekehrt.

Mein Vater wurde 1936 geboren und Deiner?-


oder bist du auch ausm osten

Ich bin nicht aus dem Osten, sondern wohne 3,5 KM von Brasilien entfernt - coole Gegend!

-jmw-
07.04.2008, 21:55
Wie weit isses eigentlich von Brasilien nach Kalifornien? ;)

Türke
07.04.2008, 22:11
Wenn Du das wirklich GLAUBST, dann bist Du ja noch blöder als der türke der bei uns den Truthahn schächten wollte. :hihi:

Wann warst Du denn eigentlich das letzte mal in DEINER Heimat ? Ich meine wegen trostlose Lehmhütten ohne fliesend Wasser, Strom und mangelns Abwasser usw, usw ???

so reden nur 17jährige deutsche bauernkinder du hast keine ahnung was in der welt abgeht in wievielen ländern warst du denn schon deutschland das wars lerne bischen und rede dann

Türke
07.04.2008, 22:15
Ich machen morgen mal farren Arbeitsamt und Sozialamt in Kiel. Sitzen da auf Bank nur turkisch Unternehmer und ihre Angestellten, die ihren Esel vermissen ääh Deutschland retten?-
Sorry- bin ja eigentlich gar nicht so blöd.....



Sie sind anständige Deutsche geblieben. Bis kurz nach der Wende waren die "Ossis" und deren Mentalität, der Anstand und die Ehrlichkeit bewundernswert! Ich wünschte mir, die Großstadt-Wessis hätten einen Teil von der Ossi Mentalität abbekommen...



Kann nicht sein! Die Ostdeutschen sind a). immer Deutsche gewesen und b). haben sie nur einen Zwangsknast besucht. Der "Schutzwall" ist Allah sei Dank schon mehr als 10 Jahre Geschichte....



Ich bin nicht ausländerfeindlich. Ich habe schon mehrfach im Ausland Urlaub gemacht und die Gastfreundschaft genossen. Als Gast (und dann auch selbst Ausländer) habe ich mich so benommen, dass ich nicht aufgefallen bin.
Den Versuch, dort Sozialhilfe zu beantragen oder denen meine Kultur oder Religion aufzudrängen, habe ich nie unternommen. Ich bin einfach in meine Heimat zurück gekehrt.

Mein Vater wurde 1936 geboren und Deiner?-



Ich bin nicht aus dem Osten, sondern wohne 3,5 KM von Brasilien entfernt - coole Gegend!

aufjedenfall leidest du unter realitätsverlust betreibst hetze und kommst mit aussagen ohne stichhaltige beweise und quellen
ja du bist ein deutscher:hihi:

Strandandy
07.04.2008, 22:26
Wie weit isses eigentlich von Brasilien nach Kalifornien? ;)
Ich habe es nicht ausgemessen - zu Fuß etwa 20 Minuten, mit dem Fahrrad etwa 5 bis 10 Minuten,- je nach dem, wie oft mein Hund dabei schnuppern muss. :)

Rocomania
07.04.2008, 22:41
Dürfen die Juden in Deutschland Tiere schächten (grausam quälen)?- Ich weiss es nicht! Wenn sie es tun sollten, gehören sie bestraft, wie jeder andere Tierquäler!


Das Nazi- Deutschland hat den Juden großes Leid zugefügt, welches auch nicht zu beschönigen ist. Dafür hat Deutschland sehr viel bezahlt und zahlt noch heute.
Weil sich Israel gegenüber den Palistinänsern nicht korrekt verhält und Deutschland genug bezahlt hat, bin ich der Meinung, Deutschland schuldet den Juden nur noch das Gedenken an die grausamen Taten.

Wer den Film "Der Aufstieg des bösen" kennt und aufmerksam angeschaut hat, hat erkannt, in welch einer Lage Deutschland vor der Wahl Adolf Hitlers gewesen ist (bis vor kurzem hätte man es Machtergreifung nennen müssen).

Wer im Film mitdenkt, erkennt die Parallelen zur heutigen Zeit. Die Hauptdarsteller sind nicht mehr die Juden sondern die Türken und andere orientalische und arabische Völker. Wieder wird (wurde) die Wirtschaft unterwandert und der Deutsche Staat (=Steuerzahler) ausgenutzt.
Wie lange soll das gut gehen?-

Ausländer begreifen nicht, dass der Kuchen längst aufgegessen ist und die gewählten Politiker handeln nicht entschlossen. Das hatten wir schon einmal!

Ich versuche jedem die Augen zu öffnen und hoffe, dass ich verstanden werde,- bzw. das alle im Land die Zeitbombe ticken hören.

Eine friedliche und faire Reglung der Problematik ist noch recht einfach umzusetzen,- Anatolien hat Platz genug, um neue Häuser aufzunehmen.
Als Erduan in Köln gewesen ist, hat das türkische Volk gejubelt. Erduan hat Forderungen gestellt, als wäre er ein führendes Mitglied im deutschem Bundestag. Ich hatte das Gefühl, als würden die Türken Deutschland als eine Art Bundesland der Türkei betrachten. Sicher ist das auch so....


Dann informiere ich dich lieber mal zu erst, die Juden dürfen schon seit 1946 in Deutschland Schächten, die Muslime zeit wenigen Jahren und, dass mit sonder Genehmigung

Aber ist ja klar die Deutschen müssen ja auch erst mal 100.000 Muslime umbringen damit sie gegen über Muslime toleranter werden können.

Rocomania
07.04.2008, 22:55
Toller Beitrag, ehrlich. Also, die Justiz soll sich um verschiedene Gruppen nacheinander kümmern. Nicht etwa darum, dass deutsche Gesetze eingehalten werden....

Ach ja noch was: Die Verfassung kümmert sich um niemanden.

Die Justiz braucht sich nicht um diese Leute zu kümmern, dass alles ist gesetzlich erlaubt in Deutschland ( z. b. Jehovas Zeugen und Blutbehandlung ) alles legal.

Und ihr regt euch auf wegen Beschneidung echt toll.

?( ?( ?(

Strandandy
07.04.2008, 23:23
man du bist so zurückgeblieben deine meinung besteht nur aus vorurteilen die du wahrscheinlich beim letzten npd parteitag von deinen volksfreunden gehört hast aber naja egal
man kann sich ja im alter auch noch bilden
Ich hatte nie einen Grund dafür, bei einem NPD Parteitag zugegen zu sein



moscheen sind sauberer als es deine wohnung jemals war denn die leute gehen dort ohne schuhe rein und reinigen sich vorher was bei einigen deutschen nicht so der fall ist insbesondere aus dem östlichen gebieten
Ich hatte nie einen Grund dafür, in einer Moschee zugegen zu sein. Mein Haus hat bisher noch kein Türke betreten,- es gibt keinen Grund dafür. Vor einigen Jahren besuchte mich häufiger ein Kollege, dessen Eltern Türken sind und er sich für seine Vorfahren und Landslaute schämte. Er wollte für immer hier bleiben und hat sich voll eingegliedert... Der Kontakt ist dennoch nach seiner Heirat und meinem Umzug abgebrochen.

Als Bewerber finde ich noch andere Leute. Ich glaube daher, dass sich kein Türke ein Urteil über mein Haus erlauben kann.


predigten werden in türk moscheen auf türkisch gehalten und es gibt neuerdings moscheen da werden sie beidsprachig gehalten deutsch und türkisch bzw arabisch also wie weit sollen die leute euch verbohrten menschen noch entgegenkommen es ist genau so wie früher die moslems/gastarbeiter bemühen sich und ihr beachtet dies nicht und dann beschwert ihr euch armseliges volk
Sicher gibt es Deutsche, die den Islam toll finden und Moscheen besuchen. Es gibt auch Deutsche, die dem Buddhismus lieben (das kann ich sogar verstehen).

Sicher bemühen sich die Islamisten, die "ungläubigen" zu überzeugen,- das wird ja auch im Koran auch so verlangt. Was aber der Koran verlangt und ein gebildtets Volk macht, sind zwei verschiedene paar Schuhe! Das hat nichts mit Verbohrtheit zu tun, sondern mit Intelligenz!

Strandandy
07.04.2008, 23:30
Dann informiere ich dich lieber mal zu erst, die Juden dürfen schon seit 1946 in Deutschland Schächten, die Muslime zeit wenigen Jahren und, dass mit sonder Genehmigung
Darüber werde ich mich informieren und das dann öffentlich anprangern!
Weiter oben äußerte sich aber ein Moslem, dass seine Leute gar nicht so babarisch schlachten.... - Ich werde mich informieren!


Aber ist ja klar die Deutschen müssen ja auch erst mal 100.000 Muslime umbringen damit sie gegen über Muslime toleranter werden können.
Das verstehe ich nicht,- schreib doch mal mehr dazu...

Strandandy
07.04.2008, 23:40
ja du bist ein deutscher:hihi:

Richtig erkannt. Und weil ich ein Deutscher bin, lebe ich nicht in der Türkei.
Wäre ich ein Franzose, würde ich in Frankreich leben und nicht in der Türkei.
Wäre ich ein Holländer, würde ich in Holland leben und nicht in der Türkei.

M. Aflak
08.04.2008, 01:08
Strandandy hat Sand im Kopf :]

Mit traditioneller arabischer Beduinenkleidung wäre das nicht passiert. Ich kann verstehen, daß er immer so mißgelaunt ist, wenn sein Hirn beim Denken knirscht und heiß läuft durch den Sand. Deswegen ist er ja nach SH ands Meer. Damit er es ohne Trinkwasser zu verschwenden kühlen kann. Andy knirscht ökologisch korrekt.


:top::lach::cool2:

Hay
08.04.2008, 23:45
Irgendjemand stellt hier die Behauptung auf, daß Juden schon seit 1947 in Deutschland schächten dürfen. Für solche Behauptungen wäre der Beleg zu bringen. Nichtbelegbare Behauptungen sind nämlich schlichtweg erfunden.

Der islamische Glaube beinhaltet nach Meinung vieler mosl. Glaubensanhänger (im Gegensatz zum jüdischen Schächten) das betäubungslose Schächten von Tieren. Den Tieren wird unter dreimaliger Anrufung von Allah (das Tier wird gen Mekka ausgerichtet) bei vollem Bewußtsein die Kehle durchgeschnitten. Das Blut läuft in die Luftröhre und löst beim Tier Erstickungsanfälle aus. Muß ich die Todesangst und das barbarische Ausbluten bei vollem Bewußtsein näher beschreiben oder etwa beschreiben, wie lange ein solch barbarischer Tötungsakt dauert?

Hay
09.04.2008, 00:03
Das sagt zum Beispiel der Islamrat zum musl. Schächten:


Eine vorherige Betäubung mittels Elektroschock und mit Bolzenschußgeräten darf nicht erfolgen. Durch eine instrumentelle Betäubung des Schlachttiers besteht die Gefahr, daß das Schlachttier durch die Anwendung des Betäubungsinstrumentes schon vor dem Schlachtvorgang stirbt


Damit das Fleisch der Tiere der ersten Art erlaubt wird, verlangt der Islam die Schlachtung auf islamische Weise.

3.3. Die Bedingungen des islamischen Schlachtens
Nach der islamischen Auffassung sind für die rechtmäßige Reinheit des Fleisches von Tieren folgende Bedingungen zu erfüllen:
Das Tier muß mit einem scharfen Schlachtinstrument geschlachtet werden, das dazu geeignet ist, es durch Zertrennen von Blutgefäßen ausbluten zu lassen. Bei diesen Gegenständen kann es sich auch um andere geeignete Geräte aus unterschiedlichen Werkstoffen handeln.
Das Schlachten muß derart geschehen, daß die Kehle des Tieres durchgeschnitten oder die öffnung der Kehle durchgestochen wird, damit es stirbt. Am besten ist es, die Luftröhre, die Speiseröhre und die beiden Schlagadern zu durchschneiden. Wo es aber nicht möglich ist, das Tier auf diese Weise zu schlachten, entfällt diese zweite Bedingung, z.B. wenn ein Tier kopfüber in einen Brunnen gefallen und so seine Kehle nicht zugänglich ist, oder wenn es wild wird und anfängt auszuschlagen und davonzulaufen. In solchen Fällen verfährt man wie beim Wild und es genügt, das Tier an irgendeiner Körperstelle zu verletzen, damit es ausblutet.
Kein andere Name als der Allahs darf beim Schlachten über dem Tier gesprochen werden. Hierüber besteht unter allen Rechtsgelehrten Übereinstimmung. Wie schon gesagt, verbietet der Koran das alles mit den Worten: "Verboten ist euch... das worüber ein anderer Name als der Allahs angerufen wurde...und das auf Götzenstein Geschlachtete..."(5:4)
Beim Schlachten des Tieres muß der Name Allahs genannt werden.Dies ergibt sich eindeutig aus dem Text des Korans und der Aussprüche des Propheten Muhammed. Im Koran heißt es: "Dann eßt von dem, worüber Allahs Name gesprochen wurde, wenn ihr an Seine Zeichen glaubt." (6:118) "Und eßt nicht von dem, worüber Allahs Name nicht ausgesprochen wurde, denn das ist Sünde..."(6:121) Weiterhin sagte der Prophet Muhammed(s.a.w.): "Wenn das Blut (eines Tieres) ausgeflossen ist und der Name Allahs darüber gesprochen wurde, dürft ihr davon essen."
Der Tod des Tieres darf nur ausschließlich durch den Schlachtvorgang verursacht werden. Eine vorherige Betäubung mittels Elektroschock und mit Bolzenschußgeräten darf nicht erfolgen. Durch eine instrumentelle Betäubung des Schlachttiers besteht die Gefahr, daß das Schlachttier durch die Anwendung des Betäubungsinstrumentes schon vor dem Schlachtvorgang stirbt und auf diese Weise die Schlachtung nicht mehr eindeutig den Todesgrund des Tieres darstellt. In diesem Falle hätten wir ein erschlagenes oder verelendetes Schlachttier


http://www.islamrat.de/infothek/info/halal-regeln.htm

Guten Appetit!

Strandandy
09.04.2008, 11:12
..... Muß ich die Todesangst und das barbarische Ausbluten bei vollem Bewußtsein näher beschreiben oder etwa beschreiben, wie lange ein solch barbarischer Tötungsakt dauert?

Babarisch ist die passende Bezeichnung. Ich musste schon selbst mit ansehen, wie ein Tier am Baum hängt und das Blut herausgelaufen ist. Die Augen des Tieres haben alles ausgesagt! Die Polizei hatte direkt reagiert (hatte ich oben schon aufgeführt).

angax
09.04.2008, 13:37
Babarisch ist die passende Bezeichnung. Ich musste schon selbst mit ansehen, wie ein Tier am Baum hängt und das Blut herausgelaufen ist. Die Augen des Tieres haben alles ausgesagt! Die Polizei hatte direkt reagiert (hatte ich oben schon aufgeführt).

:top:

Ganz genau!

Strandandy
09.04.2008, 18:29
Das sagt zum Beispiel der Islamrat zum musl. Schächten:


Kein andere Name als der Allahs darf beim Schlachten über dem Tier gesprochen werden.............

Na wenn das so ist, dann wird das Tier sich ja freuen, dass es den Namen Allah noch mal hören kann, während es gequält wird. Das erleichtert das Ausbluten und macht Freude dabei.

Wann werden die deutschen Schlachthöfe die Vorschriften ändern?- Es kann ja nicht angehen, dass die Tiere weiterhin ohne qualen und ohne den Gruß Allahs sterben. Gelle?-


ebenfalls Guten Appetit!

Rocomania
09.04.2008, 23:58
Irgendjemand stellt hier die Behauptung auf, daß Juden schon seit 1947 in Deutschland schächten dürfen. Für solche Behauptungen wäre der Beleg zu bringen. Nichtbelegbare Behauptungen sind nämlich schlichtweg erfunden.

Der islamische Glaube beinhaltet nach Meinung vieler mosl. Glaubensanhänger (im Gegensatz zum jüdischen Schächten) das betäubungslose Schächten von Tieren. Den Tieren wird unter dreimaliger Anrufung von Allah (das Tier wird gen Mekka ausgerichtet) bei vollem Bewußtsein die Kehle durchgeschnitten. Das Blut läuft in die Luftröhre und löst beim Tier Erstickungsanfälle aus. Muß ich die Todesangst und das barbarische Ausbluten bei vollem Bewußtsein näher beschreiben oder etwa beschreiben, wie lange ein solch barbarischer Tötungsakt dauert?

Dieser Jemand bin ich, der diese Behauptung stellt mein freund Hay.
Wenn du wirklich interessiert wehrst, hättest du nur Gugeln können, dann hättest du auch diese Informationen. Aber meiner Meinung nach, geht es nicht um Schächten von Tieren sonder darum, dass Leute wie Du den Islam Schlecht darstellen wollen.
In Deutschland sind, in den letzten 10 Jahren, die Zahlen die zur Islam übergetreten sind, so viele wie nie davor . Dass macht euch angst.
Eines will ich dir aber sagen, je mehr ihr den Islam schlecht darstellt, desto mehr Menschen interessieren sich darum und wollen wissen ob es wirklich so ist wie ihr es erzählt und finden heraus dass alles Gelogen oder ein Grund hat, dass es so sein muss und sind so was von begeistert, dass sie übertreten.

[QUOTE][Etliche Politiker und Kirchenmänner verteidigten das Schächt-Urteil des Bundesverfassungsgerichtes mit dem
Hinweis, dass damit endlich ein Gleichklang des Rechts in Bezug auf die Judenheit in unserem Lande geschaffen
wurde. In der Tat haben die Alliierten 1946 und 1947 das bis dahin geltende Schächtverbot für die Juden in
Deutschland aufgehoben. Juden dürfen seither generell schächten/QUOTE]

Wahabiten Fan
10.04.2008, 07:19
In Deutschland sind, in den letzten 10 Jahren, die Zahlen die zur Islam übergetreten sind, so viele wie nie davor . Dass macht euch angst.

Bestimmt nicht!

Denn diesen "Geistesverwirrten" steht eine viel größere Zahl von Musels gegenüber, denen langsam Verstand wächst. Leider werden darüber keine offiziellen Statistiken geführt.

Hay
10.04.2008, 11:06
Dieser Jemand bin ich, der diese Behauptung stellt mein freund Hay.
Wenn du wirklich interessiert wehrst, hättest du nur Gugeln können, dann hättest du auch diese Informationen.

Moslems sind die einzigen, die ihre Tiere betäubungslos schächten. Ansonsten bitte ich um Nennung geeigneter Quellen und nicht nur den Hinweis auf eine Suchmaschine.


Aber meiner Meinung nach, geht es nicht um Schächten von Tieren sonder darum, dass Leute wie Du den Islam Schlecht darstellen wollen.

Ich empfehle jedem, der sich mit dem Islam beschäftigt, den Koran zu lesen. Dort stellt sich der Islam so dar, wie er ist. Der Koran ist ja schließlich das unverformte Wort Allahs, in dem jede Silbe und jedes Satzzeichen per eigener Definition als unveränderbar und heilig gelten.


In Deutschland sind, in den letzten 10 Jahren, die Zahlen die zur Islam übergetreten sind, so viele wie nie davor .

Da es keine offiziell geführten Zahlen über die Anzahl von Moslems ähnlich wie den Dokumentationen in Kirchenbüchern gibt und diese Behauptung vor allem von Islamverbänden aufgestellt wird, bezweifele ich diese Zahl. Den Moslemverbänden kämen für ihre Interessenpolitik eine wachsende Zahl von Konvertiten sehr zugegen.

Aber - wie gesagt - nachdem offenbar jede Konversion zum islamischen Glauben triumphal per Videomitschnitt festgehalten wird, glaube ich nicht an die wachsende Zahl von Glaubenseintritten zum islamischen Glauben.


Dass macht euch angst.

Natürlich macht mir die wachsende Zahl von Moslems - auch wenn sie entgegen deinen Behauptungen eher aus Familienzusammenführungen, Asyl, Duldungen und Geburtenüberschuss rührt - Sorge und Angst. Wie solche Gesellschaften aussehen, kann man heute schon in verschiedenen Variationen - je nach islamischer Glaubensrichtung und Strenggläubigkeit via eingeführter Scharia - beobachten. Es reicht von der harmlosen Variante des sich reislamisiernden Ägyptens, hier besonders das laute und dreckige Kairo, in dem die meisten Menschen bettelarm sind, über die Golfstaaten, über Saudi-Arabien bis zum Iran und Pakistan.

Die Freiheit des Wortes und der Menschen, die Gleichheit aller Menschen und der Geschlechter ist damit vorbei. Auch die Freiheit deines Wortes. Aber das weißt du nur nicht. Kritik ist in Theokratien ein heikles Thema. Schnell findet sich ein Henker, der im Namen Allahs richtet, auch Menschen, die wie du an Allah glauben.


Eines will ich dir aber sagen, je mehr ihr den Islam schlecht darstellt, desto mehr Menschen interessieren sich darum und wollen wissen ob es wirklich so ist wie ihr es erzählt und finden heraus dass alles Gelogen oder ein Grund hat, dass es so sein muss und sind so was von begeistert, dass sie übertreten.

An dieser Stelle empfehle ich allen Lesern noch einmal die Lektüre des Koran. Keine Bange, er ist einfach zu lesen und leicht verständlich (dem Wortlaut des Koran nach von Allah deshalb einfach und verständlich formuliert, damit der ungebildetste Kamelhirte dieses Buch versteht!)

Nach Lektüre des Koran wird man das Handeln der Gotteskrieger und das Agieren hiesiger Islamverbände viel, viel besser verstehen. Das Buch offenbart nämlich eine Denkweise, die wir schon längst hinter uns gelassen haben, spätestens aber mit der Erkenntnis, daß alle Menschen gleich sind und man niemanden das antun sollte, was man selber nicht angetan bekommen möchte.

Brotzeit
10.04.2008, 19:12
Strandandy hat Sand im Kopf :]

Mit traditioneller arabischer Beduinenkleidung wäre das nicht passiert. Ich kann verstehen, daß er immer so mißgelaunt ist, wenn sein Hirn beim Denken knirscht und heiß läuft durch den Sand. Deswegen ist er ja nach SH ands Meer. Damit er es ohne Trinkwasser zu verschwenden kühlen kann. Andy knirscht ökologisch korrekt.


:top::lach::cool2:

Destruktiver und sinnentleerter "Beitrag"!.........
Energieverschwendung! :D

Brotzeit
10.04.2008, 19:16
haben wir auch wie kanzlerin merkel auch bestätigte zumindestens westdeutschland du siehst ja wie ostdeutschland aussieht ohne einwirkung von türken trostlose plattenbauten alles gammelt vor sich hin erbärmlich

Kann es sein, daß du hier ein wenig "Understatement" betreibst oder gar dich bzw. deine Landsmannschaft ein wenig in den Vordergrund drängen willst?
Hast du ein übersteigertes Geltungsbedürfnis ?

:rolleyes: :cool2:

-jmw-
10.04.2008, 20:41
Abschliessendes Wort von mir, damit ich den Faden nicht mehr beobachten muss:

In der Frage des Schächtens stehe ich voll hinter Juden und Muslimen.
Das Menschen ihre Religion frei ausüben können ist wichtiger als das Wohlbefinden belebter Sachen.

(-jmw- ist raus.)

Weiter_Himmel
10.04.2008, 21:28
Ich glaube das ist beim Islam einfacher als mit Dir. ;)

Muslime sind von ihrem Glauben angehalten die Gesetze nichtmuslimischer Völker zu befolgen, wenn sie in deren Ländern leben.

Ich finde es in sofern nicht ok ... das diese Praxis durchgeführt wird während sie Kinder sind ... . Wenn nen 18 jähriger meint er braucht das bitte ... das es bei kindern gemacht wird halte ich aber für falsch ... .

Wahabiten Fan
11.04.2008, 07:12
Muslime sind von ihrem Glauben angehalten die Gesetze nichtmuslimischer Völker zu befolgen, wenn sie in deren Ländern leben.

Schon wieder gelogen, "Ali"! Schon wieder dreist gelogen!:))

Hay
11.04.2008, 10:39
Muslime sind von ihrem Glauben angehalten die Gesetze nichtmuslimischer Völker zu befolgen, wenn sie in deren Ländern leben.



...sofern sie nicht in der Mehrheit sind

oder zumindest in einer Position, die es ihnen ermöglicht, islamische Gesetzgebung einzuführen.

Wahabiten Fan
11.04.2008, 10:49
...sofern sie nicht in der Mehrheit sind

oder zumindest in einer Position, die es ihnen ermöglicht, islamische Gesetzgebung einzuführen.

Geenau!!

Aber sobald sie die Möglichkeit dazu haben, müssen sie sogar, "Allahs" geistigen Dünnschiss, den Koran, zum für alle, also auch für Nichtmusels, gültigen Gesetz erklären.

Strandandy
11.04.2008, 12:34
Destruktiver und sinnentleerter "Beitrag"!.........
Energieverschwendung! :D


Darum habe ich auf den Beitrag von Aflak auch nicht reagiert. Noch läuft bei uns noch niemand in traditioneller arabischer Beduinenkleidung herum- es ist hier noch sehr gut auszuhalten. Echtes Deutschland halt, wo Mann sich europäisch kleidet, Frau kein Kopftuch braucht, Kinder und Tiere nicht gequält werden - ihr wisst, was ich meine.
Wir müssen nur alles dafür tun, dass es so bleibt.............

Brotzeit
12.04.2008, 10:27
Abschliessendes Wort von mir, damit ich den Faden nicht mehr beobachten muss:

In der Frage des Schächtens stehe ich voll hinter Juden und Muslimen.
Das Menschen ihre Religion frei ausüben können ist wichtiger als das Wohlbefinden belebter Sachen.

(-jmw- ist raus.)

Deshalb üben sie ja auch schon mal für den "Heiligen Krieg" das Schächten ...

Brotzeit
12.04.2008, 10:32
Der Islam ist ein Verstoß gegen die menschliche Würde; zumindest in Bezug auf Frauen! .
.................Und damit auch ein Verstoß gegen die Menschenrechte der UN!

Strandandy
12.04.2008, 11:02
In der Frage des Schächtens stehe ich voll hinter Juden und Muslimen.
Das Menschen ihre Religion frei ausüben können ist wichtiger als das Wohlbefinden belebter Sachen.

(-jmw- ist raus.)

So ein Schwachsinn. Religion,- also ein Glauben, kann nicht so wichtig sein, dass erlaubt wird, andere Lebewesen zu quälen.

Tierquälerei ist -zumindest in der zivilisierten Europäischen Welt- babarisch und abartig!

Ein Tier ist ein Lebewesen mit Gefühlen. Von der Zusammenstellung der Körper her sind wir Menschen auch Säugetiere.
Wegen der höheren Inteligenz stellen wir uns nicht vom Anstand her hinter die Tiere.
Wilde Tiere töten um zu essen,- Menschen töten weil sie Spaß an ihrer Religion haben???- Das kann doch nicht sein!

-jmw-
12.04.2008, 18:23
Eigntlich hiess es ja "-jmw- ist raus", aber okay...



So ein Schwachsinn. Religion,- also ein Glauben, kann nicht so wichtig sein, dass erlaubt wird, andere Lebewesen zu quälen.
Warum nicht?
Du tust grad so, als sei das evident.
Ist es das?
Mir scheint es nicht so.


Tierquälerei ist -zumindest in der zivilisierten Europäischen Welt- babarisch und abartig!
Mnö.
In dieser "zivilisierten" Welt steckt man Hühner in kleine Käfige, testet giftige Substanzen ("Makeup") an Schweinen, lässt alte Omis extrem bewegungsbedürftige Hunde in Wohnungen sperren...

Tierquälerei ist allgegenwärtig!


Ein Tier ist ein Lebewesen mit Gefühlen. Von der Zusammenstellung der Körper her sind wir Menschen auch Säugetiere.
Wegen der höheren Inteligenz stellen wir uns nicht vom Anstand her hinter die Tiere.
Wilde Tiere töten um zu essen,- Menschen töten weil sie Spaß an ihrer Religion haben???- Das kann doch nicht sein!
Sobald Tiere von mir Rechte fordern, werde ich mit ihnen darüber diskutieren, welche ihnen zuzugestehen seien.
Bis dahin gilt im Verhältnis zu ihnen das "Rechts des Dschungels", dem die meisten Viecher auch fröhlich frönen.

Tonsetzer
12.04.2008, 18:26
Abschliessendes Wort von mir, damit ich den Faden nicht mehr beobachten muss:

In der Frage des Schächtens stehe ich voll hinter Juden und Muslimen.
Das Menschen ihre Religion frei ausüben können ist wichtiger als das Wohlbefinden belebter Sachen.

(-jmw- ist raus.)

Kann man so sehen, muss man zum Glück (noch) nicht.

-jmw-
12.04.2008, 18:42
Muss man nicht, nein.
Allerdings stellt sich, wenn man's denn nicht nur anders sehen, sondern dies auch umsetzen, d.h. die Angelegenheit verbieten möchte, das Problem, zu begründen, warum dem nicht auch einfach nur private Glaubensüberzeugungen zugrundeliegen.

Anders ausgedrückt: "Wir müssen auf Tiere Rücksicht nehmen" liegt sehr viel näher an "A Discordian is Required during his early Illumination to Go Off Alone & Partake Joyously of a Hot Dog on a Friday" als an "1 + 1 = 2".