PDA

Vollständige Version anzeigen : Zionisten eskalieren wieder: Droht ein Überfall auf Syrien?



Seiten : [1] 2

M. Aflak
06.04.2008, 00:14
Die Zionistischen Terrorfürsten, die in Tel Aviv ihr vorübergehendes Hauptquartier haben, wollen C-Waffen-Manöver als Kriegsübung für einen Überfall auf Syrien durchführen.



Spannungen: Israel startet Manöver mit simulierter C-Waffen-Attacke

Kategorie: Aktuell, Politik | Daniel Neun |

Amos Adlin, Chef des AMAN Militär und Regierung von Israel versuchen, die Spannungen im Nahen Osten weiter anzuheizen. Morgen beginnt “die größte Übung in der Geschichte Israels”, so ein hoher Vertreter des Verteidigungsministeriums. “Wir führen sie nicht durch, weil wir denken, dass es einen Krieg geben wird, sondern weil wir finden, dass wir vorbereitet sein müssen.” Das habe man aus dem Zweiten Libanon-Krieg gelernt.
Damals hatte Israel den Libanon überfallen.
Der operative Teil des Manövers beginnt Montag, in welchem Raketenangriffe auf Israel simuliert werden, u.a. mit C-Waffen.
In einem solchen Falle hatte Militär und Regierung Israels bereits angekündigt möglicherweise Atomwaffen einzusetzen. Auch die USA haben vor geraumer Zeit den Einsatz von eigenen Atomwaffen genehmigt, falls gegen Israel “Massenvernichtungswaffen”, also u.a. chemische Kampfmittel, eingesetzt würden.
....

http://www.radio-utopie.de/2008/04/05/spannungen-israel-startet-manoever-mit-simulierter-c-waffen-attacke/

Weiter_Himmel
06.04.2008, 04:21
Die Zionistischen Terrorfürsten, die in Tel Aviv ihr vorübergehendes Hauptquartier haben, wollen C-Waffen-Manöver als Kriegsübung für einen Überfall auf Syrien durchführen.

Das ist doch nur nen militärisches Manöwer Israel hat das Recht diese durchzuführen wie jeder andere Staat auch ... . Desweiteren hat Israel den Libanon nicht überfallen wie es in der Quelle heißt sonder jegendlich Militäoperation im Süden duch geführt da der Libanon nicht im Stande oder nicht Willens war die Hisbollah zu entfannen wie er es zugesagt hatte ... .

M. Aflak
06.04.2008, 04:24
Das ist doch nur nen militärisches Manöwer Israel hat das Recht diese durchzuführen wie jeder andere Staat auch ... . Desweiteren hat Israel den Libanon nicht überfallen wie es in der Quelle heißt sonder jegendlich Militäoperation im Süden duch geführt da der Libanon nicht im Stande oder nicht Willens war die Hisbollah zu entfannen wie er es zugesagt hatte ... .


Bullshit! Der Libanesischce Widerstan im Süden hatte die Unterstützung des Präsidenten, der Regierung, aller im Parlament vertretenen Parteien, sowie aller Massenorganisationen.

Weiter_Himmel
06.04.2008, 04:32
Bullshit! Der Libanesischce Widerstan im Süden hatte die Unterstützung des Präsidenten, der Regierung, aller im Parlament vertretenen Parteien, sowie aller Massenorganisationen.

Das ist Absurd ... . Da hätte ja auch die Libanesiche Armee selbst kämpfen können was sie nicht getan hat bzw nur sehr eingeschränkt ... .

M. Aflak
06.04.2008, 04:38
Das ist Absurd ... . Da hätte ja auch die Libanesiche Armee selbst kämpfen können was sie nicht getan hat bzw nur sehr eingeschränkt ... .


Der Widerstand ist für diese Art Kriegsführung besser Gerüstet und im christlichen wie schiitischen Bevölkerungsteil sehr stark verankert. Die libanesische Armee ist die Bezeichnung nicht wert. Dank der westorientierten Kräfte. Wie lange hat die Armee für ein paar Terroristen gebraucht, und wie schnell hat der Widerstand die Zionistenarmee wieder verjagt?

wtf
06.04.2008, 07:00
Leider ist an der Meldung - wie üblich - nichts dran.

Es wäre wünschenswert, wenn Syrien, das seit 1967 nichts dazugelernt hat, nachhaltig gesäubert würde.

Kumusta
06.04.2008, 07:56
Leider ist an der Meldung - wie üblich - nichts dran.

Das sagt doch schon die Quelle: Radio-Utopie!

M. Aflak
06.04.2008, 07:58
Leider ist an der Meldung - wie üblich - nichts dran.

Es wäre wünschenswert, wenn Syrien, das seit 1967 nichts dazugelernt hat, nachhaltig gesäubert würde.


Die Meldung von Rasio Utopia basiert auf Berichten aus der Zionpresse. Es kann natürlich daran liegen, wenn "nichts dran" ist. :D

Daß Syrien etwas dazugelernt hat ist seit 1973 bewiesen. ;)

romeo1
06.04.2008, 08:23
Die Meldung von Rasio Utopia basiert auf Berichten aus der Zionpresse. Es kann natürlich daran liegen, wenn "nichts dran" ist. :D

Daß Syrien etwas dazugelernt hat ist seit 1973 bewiesen. ;)

Syrien hat insoweit dazugelernt, nicht so weit das Maul aufzureißen, andernfalls würden sie sich schnell eine blutige Nase holen oder gezüchtigt werden - so wie im vergangenen Jahr.

Sprecher
06.04.2008, 08:25
Leider ist an der Meldung - wie üblich - nichts dran.

Es wäre wünschenswert, wenn Syrien, das seit 1967 nichts dazugelernt hat, nachhaltig gesäubert würde.

In Syrien sind Christen weit besser dran als in Israel Herr Philosemit.

Sprecher
06.04.2008, 08:28
Syrien hat insoweit dazugelernt, nicht so weit das Maul aufzureißen, andernfalls würden sie sich schnell eine blutige Nase holen oder gezüchtigt werden - so wie im vergangenen Jahr.

Syrien hat aus den ständigen israelischen Agrressionen gelernt in eine bessere Luftabwehr zu investieren:
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/323893/index.do

Israel hält übrigens immer noch illegal die Golan-Höhen besetzt. Solange dies der Fall ist hat Syrien jedes Recht gegen Israel vorzugehen.

Buella
06.04.2008, 08:42
Kann ich eigentlich nur befürworten, wenn ein freiheitlicher demokratischer Staat seine Kampfbereitschaft erprobt und übt, um den Widerstand gegen die Fürsten des Teufels und personifizierten Sklavenhalter, zum Schutze seiner Bürger Aufrecht hält!

Für jeden Angriff dieser kriegstreibenden Teufelszunft würde ich wesentlich angemessener reagieren und bewundere eigentlich nur die Zurückhaltung und Beherschtheit der Israelis!

Die Muslime sind die Hauptopfer ihres eigenen, als Religion getarnten, totalitären Wahns und meinen, diese Fußfessel und Denkverbote der gesamten Menschheit zu verordnen!

Dummerweise lassen sich die Israelis nicht so wie die Europäer für Blöd verkaufen!
Und da die Muslime ihre Dummheit auf andere Völker reflektieren, merken sie schon gar nicht mehr, wie sie das geistige Wissen und Erbe der Menschheit ad absurdum führen! Mal ganz zu schweigen, von jenen, die ihnen dümmstnaiv die Steigbügel halten!

;)

Hayaser
06.04.2008, 08:49
Kann ich eigentlich nur befürworten, wenn ein freiheitlicher demokratischer Staat seine Kampfbereitschaft erprobt und übt, um den Widerstand gegen die Fürsten des Teufels und personifizierten Sklavenhalter, zum Schutze seiner Bürger Aufrecht hält!

Für jeden Angriff dieser kriegstreibenden Teufelszunft würde ich wesentlich angemessener reagieren und bewundere eigentlich nur die Zurückhaltung und Beherschtheit der Israelis!

Die Muslime sind die Hauptopfer ihres eigenen, als Religion getarnten, totalitären Wahns und meinen, diese Fußfessel und Denkverbote der gesamten Menschheit zu verordnen!

Dummerweise lassen sich die Israelis nicht so wie die Europäer für Blöd verkaufen!
Und da die Muslime ihre Dummheit auf andere Völker reflektieren, merken sie schon gar nicht mehr, wie sie das geistige Wissen und Erbe der Menschheit ad absurdum führen! Mal ganz zu schweigen, von jenen, die ihnen dümmstnaiv die Steigbügel halten!

;)


Bravo Buella!

Dein Beitrag verdient großen Respekt und Anerkennung.
Man merkt deutlich du hast dich bemüht und es hat sich gelohnt.

Buella, in der Tat ist das so:
Die Muslime sind die Hauptopfer ihres eigenen, als Religion getarnten, totalitären Wahns und meinen, diese Fußfessel und Denkverbote der gesamten Menschheit zu verordnen!

Diesem Wahn muss ein Riegel vorgeschoben werden.

romeo1
06.04.2008, 09:10
Syrien hat aus den ständigen israelischen Agrressionen gelernt in eine bessere Luftabwehr zu investieren:
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/323893/index.do

Israel hält übrigens immer noch illegal die Golan-Höhen besetzt. Solange dies der Fall ist hat Syrien jedes Recht gegen Israel vorzugehen.


Ja, weil die Syrer so gut sind, haben die Israelis im vergangenen Jahr eine Anlage zur A-Waffen-Herstellung zerbombt.
Solange die Araber in ihren Vernichtungsphantasien schwelgen, habe ich kein Problem mit den israel. besetzten Golanhöhen. Übrigens, es gab damals gute Gründe, diese Höhen zu besetzen. Von dort aus konnte man einen großen Teil Israels mit Artelleriefeuer belegen - was von desn Syrern auch gemacht wurde.

Felidae
06.04.2008, 09:11
Es wäre in der Tat wünschenswert, wenn Israel Syrien eine Abreibung verpassen würde, von der das Land sich nicht so schnell erholt. Israel verteidigt da unten auch unsere Freiheit gegen den Islam.

Felidae
06.04.2008, 09:13
Ja, weil die Syrer so gut sind, haben die Israelis im vergangenen Jahr eine Anlage zur A-Waffen-Herstellung zerbombt.
Solange die Araber in ihren Vernichtungsphantasien schwelgen, habe ich kein Problem mit den israel. besetzten Golanhöhen. Übrigens, es gab damals gute Gründe, diese Höhen zu besetzen. Von dort aus konnte man einen großen Teil Israels mit Artelleriefeuer belegen - was von desn Syrern auch gemacht wurde.

Der Kriegszustand von 1948 besteht formal noch und deshalb hat Israel auch das Völkerrecht hinter sich bei der Besatzung der Golanhöhen. Sogar die Sicherheitszone im SÜdlibanon war nicht völkerrechtswidrig, weil auch der Libanon ja formal im Krieg mit Israel war/ist.

Genosse 93
06.04.2008, 09:18
Wasser haben die jüdischen Nazis (Zionisten) schon geklaut, wollen sie sich jetzt auch noch das Öl eigen machen? Ich dachte das wäre eine Strategie der Amis und ihre Bimbos (Israel) müssten sich da raushalten.

Sprecher
06.04.2008, 09:20
Ja, weil die Syrer so gut sind, haben die Israelis im vergangenen Jahr eine Anlage zur A-Waffen-Herstellung zerbombt.
.

Ja die Israelis haben Syrien - mal wieder - bombardiert. Natürlich kann das nur eine pöhse A-Waffenaanlage gewesen sein. Komisch nur daß nichtmal die USA behaupten Syrien versuche Atomwaffen zuu entwickeln.

M. Aflak
06.04.2008, 09:38
Die Blockfreien Staaten - das sind mehr als die hälfte aller UN-Mitglieder und repräsentieren 2/3 der Menschheit - verurteilen regelmäßig das Vorgehen "Israels" und stehen fest an der Seite der Opfer der zionistischen Agression(en).

Das Deutsche Volk steht auch nur zu 11% zum zionistischen Ding, wie den Foristen bekannt sein müßte.

Welche Interssen vertreten also diejenigen, die hier immer Lauthals für die Zionazis Parteiergreifen? Die des Deutschen Volkes? Nein. Die der Menschheit? Nein. Sie agieren im Imperialen interesse. Das kostet die hohen Herren noch nciht einmal was.

Darüber hinaus ist ihnen entgangen, daß das zionistische Ding durch die meisten Resolutionsvestöße der Welt jegliches Recht verloren hat sich hinter dem Völkerrecht zu verstecken. Fakt ist, daß die Politik bei der Anerkennung dieses Dings als Staat aus Angst vor der Macht des großen Geldes und der schweren Waffen der Imperialisten einen Dammbruch verursacht hat, den die Araber wieder kitten müssen.



Aus verzweiflung über die eigene Argumentative schwäche und einen demokratischen Rückhalt der gegen Null geht, haben sich nun koordiniert ein paar eingefunden, in der Hoffnung den Eröffner des Strangs mit besonders provokantem Müll aus der Reserve zu locken.

Sie sind gescheitert (wieder einmal). Denn ich hab heute gar nicht die Zeit, um mit den Patienten zu spielen. Sondern hab, damit es ihnen nicht langweilig wird diese kleine Spielwiese in der Anstalt gelassen, damit sie sich nicht zu sehr langweilen. ;)

Buella
06.04.2008, 09:58
Die Blockfreien Staaten - das sind mehr als die hälfte aller UN-Mitglieder und repräsentieren 2/3 der Menschheit - verurteilen regelmäßig das Vorgehen "Israels" und stehen fest an der Seite der Opfer der zionistischen Agression(en).

Das Deutsche Volk steht auch nur zu 11% zum zionistischen Ding, wie den Foristen bekannt sein müßte.

Welche Interssen vertreten also diejenigen, die hier immer Lauthals für die Zionazis Parteiergreifen? Die des Deutschen Volkes? Nein. Die der Menschheit? Nein. Sie agieren im Imperialen interesse. Das kostet die hohen Herren noch nciht einmal was.

Darüber hinaus ist ihnen entgangen, daß das zionistische Ding durch die meisten Resolutionsvestöße der Welt jegliches Recht verloren hat sich hinter dem Völkerrecht zu verstecken. Fakt ist, daß die Politik bei der Anerkennung dieses Dings als Staat aus Angst vor der Macht des großen Geldes und der schweren Waffen der Imperialisten einen Dammbruch verursacht hat, den die Araber wieder kitten müssen.



Aus verzweiflung über die eigene Argumentative schwäche und einen demokratischen Rückhalt der gegen Null geht, haben sich nun koordiniert ein paar eingefunden, in der Hoffnung den Eröffner des Strangs mit besonders provokantem Müll aus der Reserve zu locken.

Sie sind gescheitert (wieder einmal). Denn ich hab heute gar nicht die Zeit, um mit den Patienten zu spielen. Sondern hab, damit es ihnen nicht langweilig wird diese kleine Spielwiese in der Anstalt gelassen, damit sie sich nicht zu sehr langweilen. ;)

Deine Behauptungen und Dein Dasein hier beschränkt sich doch lediglich auf pure Profilierungssucht, wie Du so schön in Deinen letzten Abschnitten belegst!

Also, aber auch nur wenn Du uns jetzt mit Deinem pseudosozialistsichen Müslimüll in Ruhe läßt, Deiner ist größer, dicker, länger, etc..., weil muselmanisch!

Zufrieden! Hälst Du Dich jetzt endlich mit Deiner primitiven Hetze zurück?

M. Aflak
06.04.2008, 10:15
Deine Behauptungen und Dein Dasein hier beschränkt sich doch lediglich auf pure Profilierungssucht, wie Du so schön in Deinen letzten Abschnitten belegst!

Also, aber auch nur wenn Du uns jetzt mit Deinem pseudosozialistsichen Müslimüll in Ruhe läßt, Deiner ist größer, dicker, länger, etc..., weil muselmanisch!
...


Welche Komplexe hast Du denn? :))

Quo vadis
06.04.2008, 10:27
Syrien hat eine Blechbüchsenarmee die weder verteidigen, geschweige denn angreifen kann.Fall es diese Übungen der Israelis geben sollte ist das wie mit Kanonen auf Spatzen schießen........völlig absurd also.

M. Aflak
06.04.2008, 10:29
Meine Gehirnzellen sind zu wertvoll für Liberale. :]

Auf jeden Fall. Liberale (also ich meine unserer Nationalchauvinisten, die sich liberal nennen) würden die eh innerhalb weniger Wochen wieder versaufen oder sonstwie unbrauchbar machen. :))

Buella
06.04.2008, 10:30
Das Manöver beinhaltet einen simulierten syrischen Angriff mit C-Waffen. Nach zionistischer Kreigsdoktrin folgt darauf ein atomarer Schlag. In der Vorbereitung auf zweiteres liegt der Große Skandal. Bitte den Text ganz lesen, bevor Text schreiben.

Es ist bezeichnend, wenn chauvinistische vollgefressene Wohlstandsbürger hierzulande Menschen anderer Weltregionen einen Atomkrieg wünschen.

Bedauerlicherweise hinkt Deine Aussage mindestens schon an der Terminologie "chauvinistische vollgefressene Wohlstandsbürger"!

Soviel zu den von Dir angesprochenen Komplexen!

Wie gesagt: "Größer, Dicker, länger, etc... "!

Dayan
06.04.2008, 10:31
Die Zionistischen Terrorfürsten, die in Tel Aviv ihr vorübergehendes Hauptquartier haben, wollen C-Waffen-Manöver als Kriegsübung für einen Überfall auf Syrien durchführen.
Das übliche arabische Mumpitz.Bei euch Arabern ist das Problem,das ihr eueren Lügen glaubt.Was du da zusammen geschmiert hats nennen wir Juden.Gehackte Schmonzes!:hihi:

Felidae
06.04.2008, 10:31
Auf jeden Fall. Liberale (also ich meine unserer Nationalchauvinisten, die sich liberal nennen) würden die eh innerhalb weniger Wochen wieder versaufen oder sonstwie unbrauchbar machen. :))

Ach, was du wieder alles weißt :). Lass mal deine Glaskugel reparieren, sie ist kaputt.

Buella
06.04.2008, 10:32
Meine Gehirnzellen sind zu wertvoll für Liberale. :]

Bleibt aber immer noch der Mangel!

Felidae
06.04.2008, 10:32
Der Islam ist nicht genetisch begründet, sondern theologisch. Aber das verstehst Du eh nicht.

Das spricht nicht dagegen, die Vermehrung in gewissen Weltregionen drastisch einzuschränken.

Dayan
06.04.2008, 10:33
Der Islam ist nicht genetisch begründet, sondern theologisch. Aber das verstehst Du eh nicht.Wie kommt es dann ,das kein Andere Religion soviel Schwachsinnigen hervorbringt?

Genosse 93
06.04.2008, 10:33
Ach, was du wieder alles weißt :). Lass mal deine Glaskugel reparieren, sie ist kaputt.

Du solltest versuchen aus deiner auszubrechen.

M. Aflak
06.04.2008, 10:34
Syrien hat eine Blechbüchsenarmee die weder verteidigen, geschweige denn angreifen kann.Fall es diese Übungen der Israelis geben sollte ist das wie mit Kanonen auf Spatzen schießen........völlig absurd also.


Im sozialistischen Syrien ist halt der Mensch wichtiger als der Krieg. Aber dennoch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Streitkr%C3%A4fte_Syriens

Würfelqualle
06.04.2008, 10:34
Ick sag mal so. Zeit sich faul auf die Sonnenliege zu legen hat der Jud´ nicht. Er muss vorbereitet und fit sein, wenn die nachbarstaatlichen Musel, den Judenstaat mal wieder wegradieren wollen.


Gruss vonne Würfelqualle

Felidae
06.04.2008, 10:34
Das Manöver beinhaltet einen simulierten syrischen Angriff mit C-Waffen. Nach zionistischer Kreigsdoktrin folgt darauf ein atomarer Schlag. In der Vorbereitung auf zweiteres liegt der Große Skandal. Bitte den Text ganz lesen, bevor Text schreiben.

Es ist bezeichnend, wenn chauvinistische vollgefressene Wohlstandsbürger hierzulande Menschen anderer Weltregionen einen Atomkrieg wünschen.

Nein, das ist kein Skandal. Wenn mein Todfeind mich angreift, schlage ich so zurück, dass er mich nie wieder anrührt. Warum sollte Israel da anderes handeln?

Ich wünsche den Atomkrieg nicht, aber wenn er unvermeidlich ist, ist er eben unvermeidlich.

Felidae
06.04.2008, 10:36
Im sozialistischen Syrien ist halt der Mensch wichtiger als der Krieg. Aber dennoch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Streitkr%C3%A4fte_Syriens

Setze hinter "der Mensch" "Baschar al-Assad" und deine Aussage kann noch ein bisschen Richtigkeit beanspruchen.

Felidae
06.04.2008, 10:37
Du solltest versuchen aus deiner auszubrechen.

Ich bin kein Kommunist, kein Nationalist und kein Musel und kann somit nicht in einer Glaskugel sitzen.

Felidae
06.04.2008, 10:38
Du plädierst also für Völkermord. Interessant. Die Thrapie schlägt nicht an. :)

Drastische Geburtenverringerung ist kein Völkermord.

Genosse 93
06.04.2008, 10:38
Im sozialistischen Syrien ist halt der Mensch wichtiger als der Krieg. Aber dennoch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Streitkr%C3%A4fte_Syriens

Syrien ist sozialistisch? Sag mal hast du sie nicht mehr alle (nichts gegen dich)!
Syrien ist ein Gottesstaat! X(

Genosse 93
06.04.2008, 10:39
Ich bin kein Kommunist, kein Nationalist und kein Musel und kann somit nicht in einer Glaskugel sitzen.

Du bist liberal und sitzt somit hinter Panzerglas. :]

M. Aflak
06.04.2008, 10:39
Ick sag mal so. Zeit sich faul auf die Sonnenliege zu legen hat der Jud´ nicht. Er muss vorbereitet und fit sein, wenn die nachbarstaatlichen Musel, den Judenstaat mal wieder wegradieren wollen.


Gruss vonne Würfelqualle

Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Araber sich zurückholen, was die Zionisten ihnen GRUNDLOS genommen haben.

Achsel-des-Bloeden
06.04.2008, 10:40
...
Ich wünsche den Atomkrieg nicht, aber wenn er unvermeidlich ist, ist er eben unvermeidlich.
So ist es.

Die beiden ersten Bomben sollten bereits heute für Mekka und Medina reserviert werden. Damit auch der zurückgebliebenste Mohammedaner kapeiert, was seiner archaischen Beduinenideologie blüht ...

Buella
06.04.2008, 10:41
Der Islam ist nicht genetisch begründet, sondern theologisch. Aber das verstehst Du eh nicht.

Auch falsch!
Der Islam ist ganz alleine auf Komplexen, keine Weibchen abzubekommen oder Weibchen zu verlieren begründet!

Neandertalertum als Weltreligion verpackt, so zusagen!

Der Erste, der seine Komplexe pseudoreligiös austobte, war übrigens der Sektengründer Moohamed!
;)

Felidae
06.04.2008, 10:43
So ist es.

Die beiden ersten Bomben sollten bereits heute für Mekka und Medina reserviert werden. Damit auch der zurückgebliebenste Mohammedaner kapeiert, was seiner archaischen Beduinenideologie blüht ...

Eigentlich würden diese beiden Bomben völlig ausreichen, weil dann der Islam zusammenbräche. Immerhin müssten sie dann zugeben, dass es schon mal entweder nicht stimmen kann, dass "Allah" diese beiden Städte beschützt, oder aber, dass er nicht allmächtig ist, weil ja der Westen getroffen hat und somit mächtiger als Allah sein müßte :). Der Rest dieses Wüstenaberglaubens würde dann auch sehr schnell Geschichte sein.

wtf
06.04.2008, 10:44
//Genosse 93 ist aus dem Strang entfernt, und ich wünsche eine freundlichere Wortwahl.

M. Aflak
06.04.2008, 10:54
//Genosse 93 ist aus dem Strang entfernt, und ich wünsche eine freundlichere Wortwahl.


Und der Aufruf zu Völkermord und dessen Urheber? Dagegen war Genosse 93 nur unfreundlich. Seltsame Prioritäten.

Felidae
06.04.2008, 10:55
Und der Aufruf zu Völkermord und dessen Urheber? Dagegen war Genosse 93 nur unfreundlich. Seltsame Prioritäten.

Welcher Völkermord?

M. Aflak
06.04.2008, 10:59
Welcher Völkermord?


Tu nicht noch blöder als Du bist. Oben im Strang wurde dazu Aufgerufen Mekka mit Atombomben zu zerstören und das Trinkwasser der muslimischen Völker zu vergiften. X(

Felidae
06.04.2008, 11:01
Tu nicht noch blöder als Du bist. Oben im Strang wurde dazu Aufgerufen Mekka mit Atombomben zu zerstören und das Trinkwasser der muslimischen Völker zu vergiften. X(

Mekka zu zerstören ist kein Völkermord.
Geburteneinschränkung auch nicht.

Quo vadis
06.04.2008, 11:02
Solche Sterilisationsfantasien hatten die hier im Forum hochgeschätzen Herrn Amerikaner auch schon mit deutschen Frauen angedacht "Germany must perrish", für die Zeit nach dem Krieg, um das "Deutschtum" ein für allemal auszurotten.

Manche neoliberalen und amiverseuchten Spinner hier hätten aber in ihrem Wahn wohl auch noch für ihre eigene Geburtsprävention volles Verständnis........

Felidae
06.04.2008, 11:03
Solche Sterilisationsfantasien hatten die hier im Forum hochgeschätzen Herrn Amerikaner auch schon mit deutschen Frauen angedacht "Germany must perrish", für die Zeit nach dem Krieg, um das "Deutschtum" ein für allemal auszurotten.

Manche neoliberalen und amiverseuchten Spinner hier hätten aber in ihrem Wahn wohl auch noch für ihre eigene Geburtsprävention volles Verständnis........

Och nö. Nicht schon wieder diese alberne Phantasie von der die Deutschen ausrotten wollenden US-Regierung.

Felidae
06.04.2008, 11:05
PS: Gut, 98 % Unfruchtbarkeit wäre Völkermord.

bvb-fan
06.04.2008, 11:06
selbst wenn israel syrien überfallen sollte: ich würde jubeln.
und diese these, dass der libanesische präsi die hisbollah unterstützt ist absoluter nonsens und ziehmlich dreist sowas zu erwähnen, aber du kennst dich da wahrscheinlich besser aus als dpa, reuters und co.

Tell05
06.04.2008, 11:07
Kann man die der "Löschorgie" zum Opfer gefallenen Beiträge irgendwo nachlesen?

M. Aflak
06.04.2008, 11:08
PS: Gut, 98 % Unfruchtbarkeit wäre Völkermord.

Selbst wenn man das mit den von mir gehaßten Zionisten machen würde, wäre ich empört. Solche Forderungen nach einem neuen Holocaust sind untragbar. X(

Da gibts keine Dikussion. Mit niemandem!

Quo vadis
06.04.2008, 11:09
Och nö. Nicht schon wieder diese alberne Phantasie von der die Deutschen ausrotten wollenden US-Regierung.

Herr Kaufman war Berater von Roosevelt, solche Pläne lagen in den Schubladen, den Herrn Morgenthau gabs nebenbei auch noch.Nicht das mich sowas überraschen würde, aber mit Demokratie, Aufklärung, christlicher Nächstenliebe etc. pp hat das rein gar nichts zu tun , sondern nur mit primitivsten Rachegelüsten und Barbarei.....

wtf
06.04.2008, 11:10
Kann man die der "Löschorgie" zum Opfer gefallenen Beiträge irgendwo nachlesen?

Offiziell nicht.

Tell05
06.04.2008, 11:11
Offiziell nicht.

;) :D

latrop
06.04.2008, 11:12
Das Manöver beinhaltet einen simulierten syrischen Angriff mit C-Waffen. Nach zionistischer Kreigsdoktrin folgt darauf ein atomarer Schlag. In der Vorbereitung auf zweiteres liegt der Große Skandal. Bitte den Text ganz lesen, bevor Text schreiben.

Es ist bezeichnend, wenn chauvinistische vollgefressene Wohlstandsbürger hierzulande Menschen anderer Weltregionen einen Atomkrieg wünschen.

Was bist du denn ?

Quo vadis
06.04.2008, 11:13
Selbst wenn man das mit den von mir gehaßten Zionisten machen würde, wäre ich empört. Solche Forderungen nach einem neuen Holocaust sind untragbar. X(


Sterilisationsforderungen für Frauen einer bestimmten Volksgruppe bedürfen keinerlei Kommentars.Aber nach Atompilzbildern gestern überrascht mich wenig.....

latrop
06.04.2008, 11:13
Der Islam ist nicht genetisch begründet, sondern theologisch. Aber das verstehst Du eh nicht.

Ach,

ihr macht Kinder theologisch ?

Ist ja mal ganz was Neues. :hihi: :hihi:

M. Aflak
06.04.2008, 11:14
Gut, da muss ich mich korrigieren. Besser wäre es eh, die islamische Welt mit einer Mauer zu umgeben, einen Deckel draufzulegen und abzuwarten. In 20 Jahren kann man die Mauer wieder öffnen und hat Ruhe.


Das wird ne Große Mauer:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/84/Islam-by-country-smooth.png

Eridani
06.04.2008, 11:19
Die Zionistischen Terrorfürsten, die in Tel Aviv ihr vorübergehendes Hauptquartier haben, wollen C-Waffen-Manöver als Kriegsübung für einen Überfall auf Syrien durchführen.

Kommunistische Propaganda -- Israel will keinen Krieg.
Wer Krieg will ist der Iran und die Palästinenser......

Pascal_1984
06.04.2008, 11:20
Kommunistische Propaganda -- Israel will keinen Krieg.
Wer Krieg will ist der Iran und die Palästinenser......

Offensichtlich bist auch du anfällig für propaganda... israel will keinen krieg, das wär ja mal was neues :)) :)) :))

Eridani
06.04.2008, 11:21
Das wird ne Große Mauer:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/84/Islam-by-country-smooth.png


Es reicht, wenn man die Emirate, Arabien, Irak, Iran und die Türkei isoliert.

E:

Buella
06.04.2008, 11:21
Gut, da muss ich mich korrigieren. Besser wäre es eh, die islamische Welt mit einer Mauer zu umgeben, einen Deckel draufzulegen und abzuwarten. In 20 Jahren kann man die Mauer wieder öffnen und hat Ruhe.

Mauern / Zäune mögen die gar nicht:

Ein Führer des Palästinensischen Islamischen
Dschihads PIJ gab zu, dass der israelische
Sicherheitszaun ein Hindernis für die
Terrororganisation darstelle, ins Landesinnere
zur Ausübung von Selbstmordanschlägen
vorzudringen. Der PIJ ist führend in der
Ausübung von Selbstmordattentaten. (http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/German/pdf/ct_250308g.pdf)

:D

Eridani
06.04.2008, 11:23
Offensichtlich bist auch du anfällig für propaganda... israel will keinen krieg, das wär ja mal was neues :)) :)) :))

Israel will in Ruhe und Frieden mit seinen Nachbarn leben.
Es will eine Garantie von den Arabern, dass es als Staat existieren kann.
Mehr nicht.:rolleyes:

Buella
06.04.2008, 11:28
Israel will in Ruhe und Frieden mit seinen Nachbarn leben.
Es will eine Garantie von den Arabern, dass es als Staat existieren kann.
Mehr nicht.:rolleyes:

Und die Araber wollen keinen Nachbarn, dessen Bevölkerung nicht muslimischen Glaubens ist, und unternehmen Alles, damit diese nicht in Ruhe und Frieden leben!

Zur Zeit sind Christenverfolgungen in muslimischen Staaten wieder salonfähig und tragen zur muslimischen Spaßgesellschaft bei!

;)

Tell05
06.04.2008, 11:28
Täglich werden weltweit Szenarien von den Militärs unterschiedlichster Länder durchgespielt, um im eventuellen Falle gerüstet zu sein. Also, was soll`s? Nichts außergewöhnliches!
Zur Erinnerung:

[...] Wir führen sie nicht durch, weil wir denken, dass es einen Krieg geben wird, sondern weil wir finden, dass wir vorbereitet sein müssen.” Das habe man aus dem Zweiten Libanon-Krieg gelernt.
Damals hatte Israel den Libanon überfallen. [...]

Brotzeit
06.04.2008, 11:31
Israel will in Ruhe und Frieden mit seinen Nachbarn leben.
Es will eine Garantie von den Arabern, dass es als Staat existieren kann.
Mehr nicht.:rolleyes:


Der Friedfertigste kann nicht in Ruhe leben, wenn es der Nachbar nicht will!
Was bedeutet dies in Bezug auf die Frage, ob im "Nahen Osten" zuerst das Huhn oder das Ei da war? :rolleyes:

Würfelqualle
06.04.2008, 11:31
Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Araber sich zurückholen, was die Zionisten ihnen GRUNDLOS genommen haben.

Darum gehts nicht. Die Golanhöhen, Westjordanland und all die anderen besetzten Gebiete, müsste der Judenstaat natürlich zurückgeben. Mehrere jüdische Präsis hatten sich dafür schon ausgesprochen, aber von der Muselseite ist noch nichts konstruktives zurückgekommen. Welche Garantie hat der Judenstaat auf wirklichen Frieden, wenn er die Gebiete zurückgibt ?

Gehts den Arabern wiklich nur um die besetzten Gebiete, oder ist der existierende Judenstaat das Hauptproblem ?

Der Jud´ist auch nicht ganz unschuldig an der momentanen Lage im Nahen Osten. Aber was bringt wirklich dauerhaften Frieden in den Nahen Osten ?

offtopic :

Wir können auch nicht dauert Polen, Litauen und Russland mit Raketen angreifen, nur weil sie uns Gebiete gestohlen haben.

Gruss vonne Würfelqualle

Achsel-des-Bloeden
06.04.2008, 11:32
Auch falsch!
Der Islam ist ganz alleine auf Komplexen, keine Weibchen abzubekommen oder Weibchen zu verlieren begründet!

Neandertalertum als Weltreligion verpackt, so zusagen!
...
Sehr schöne und wunderbar knappe Definition dieser Raub- Ideologie! :]

Krabat
06.04.2008, 11:33
Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Araber sich zurückholen, was die Zionisten ihnen GRUNDLOS genommen haben.

Mir gehen solche blöden Moslems, die von Deutschland aus zum Krieg anstacheln, schwer auf die Nerven. Die sollen ihre Sachen packen und nach Hause gehen.

M. Aflak
06.04.2008, 11:34
Israel will in Ruhe und Frieden mit seinen Nachbarn leben.
Es will eine Garantie von den Arabern, dass es als Staat existieren kann.
Mehr nicht.:rolleyes:


Genau. Das III. Reich wollte auf dem Boden der anderen auch nur existieren. :]

M. Aflak
06.04.2008, 11:36
Mir gehen solche blöden Moslems, die von Deutschland aus zum Krieg anstacheln, schwer auf die Nerven. Die sollen ihre Sachen packen und nach Hause gehen.


Ich bin zu Hause. Und die Palästinenser sollen ihres wieder zurückbekommen. :]

Tell05
06.04.2008, 11:37
Gehts den Arabern wiklich nur um die besetzten Gebiete, oder ist der existierende Judenstaat das Hauptproblem ?


Ausschließlich um die Existenz, das ist das Kernproblem!

latrop
06.04.2008, 11:37
Ich bin zu Hause.

Aber du bist krank. Dir bekommt Bayern nicht.

M. Aflak
06.04.2008, 11:41
Ausschließlich um die Existenz, das ist das Kernproblem!


Auch "Israel's" Kernland ist gestohlenes Palästinensisches Land. Es geht Um die Rückkehr der Vertriebenen Palästinenser, die Rückgabe von Gestohlenem Land und Güter und natürlich die Bildung eines einheitlichen Staates Palästina.

Pascal_1984
06.04.2008, 11:41
Israel will in Ruhe und Frieden mit seinen Nachbarn leben.
Es will eine Garantie von den Arabern, dass es als Staat existieren kann.
Mehr nicht.:rolleyes:

Ein Staat der in Ruhe und Frieden leben will:

-nimmt nicht das Wasser seiner nachbarn
-verdoppelt nicht seine fläche auf kosten der nachbarn
-fliegt keine angriffe in land der Nachbarn

M. Aflak
06.04.2008, 11:43
Aber du bist krank. Dir bekommt Bayern nicht.


Bayern ist shön, die Leute freundlich und ab September haben wir auch LiNKE im Landtag. Ich mag Bayern.

Brotzeit
06.04.2008, 11:44
Dieser Krieg der dort im Nahne Osten geführt wird ist ein theologsch - ideologisch geführter Krieg...........

Ursprünglich gab es mal 3 grosse beteiligte Gruppen, die allesamt abrahamitische
Sekten bzw. Splittergruppen sind und nun um die religiöse bzw. ideologische Vorherrschaft kämpfen !
Nur; die sogenannten Christen haben faktisch; in militärischer Hinsicht betrachtet, mittlerweile aus kulturellen; humanen und ideologisch - sozialen Gründen kapituliert. Es sind nur die beiden grössten Gruppen......
Und die bekämpfen sich wie kleine Kinder nun mehr schon seit Jahrhunderten bezüglich der Frage wer "Recht" hat .........
Warum sind "wir" "Europäer"; die immer soooooooooo intelligent und sozial tun, so blöd und lassen uns von den beiden Kindern mithineinziehen , obwohl es nicht unser Land ist?
Sind wir wirklich so blöd und lassn uns von den beiden Kindern als "Zeugen" für ihre "Rechtschaffenheit" und zur Legitimation ihrer kindlich - brutalen "Heldentaten" in der Weltöffentlichkeit vor deren Karren spannen?

Eridani
06.04.2008, 11:45
Die Meldung von Rasio Utopia basiert auf Berichten aus der Zionpresse. Es kann natürlich daran liegen, wenn "nichts dran" ist. :D

Daß Syrien etwas dazugelernt hat ist seit 1973 bewiesen. ;)

eine eiskalte Diktatur ist es trotzdem bis heute geblieben.....

Frei-denker
06.04.2008, 11:49
Leute wie Sharon, Nethanjahu kommen aus der ziemlich Rechten Ecke der jüdischen Gesellschaft. Man wird sie also getrost im Bereich der Zionisten einordnen können.

Und was die Zionisten für Vorstellungen von einem israelischen Territorium haben, ist bekannt - ein Territorium, dass weit in das Hoheitsgebiet ihrer Nachbarn hineinreicht.

So und nur so ist die Landnahme in der Westbank entlang des Jordans durch jüdische Siedler sowie die aggressive Außenpolitik zu verstehen.

Eridani
06.04.2008, 11:50
Genau. Das III. Reich wollte auf dem Boden der anderen auch nur existieren. :]

Ist mir klar, das ein Kommunist, wenn er nicht mehr weiter weiß - in der Asche des 3. Reiches herumstochern muss.

Du solltest Dir lieber Gedanken über den radikalen Islam machen..:D

E:

Würfelqualle
06.04.2008, 11:51
Ein Staat der in Ruhe und Frieden leben will:

-nimmt nicht das Wasser seiner nachbarn

Stimmt, daran ist was dran. Der Judenstaat klaut den Palis Wasser, um seine riesigen Felder mit Obst und Gemüse, 24 Stunden zu berieseln. Dadurch sinkt der Grundwasserspiegel und die Palis haben kein sauberes Wasser.

-verdoppelt nicht seine fläche auf kosten der nachbarn

Auch daran ist was dran. Die besetzten Gebiete müsste der Judenstaat wieder zurückgeben.

-fliegt keine angriffe in land der Nachbarn

Ähm, jüdische Angriffe sind in der Regel, Vergeltungsmaßnahmen auf vorangegangene Angriffe der Araber.






Gruss vonne Würfelqualle

klartext
06.04.2008, 11:51
Die Meldung von Rasio Utopia basiert auf Berichten aus der Zionpresse. Es kann natürlich daran liegen, wenn "nichts dran" ist. :D

Daß Syrien etwas dazugelernt hat ist seit 1973 bewiesen. ;)

Ich gehe davon aus, dass du ein Palifake auf Hamsaebene bist. Diese Art Propaganda übertrifft sogar den Antisemitismus der Neonazis um Längen.
Es sind diese absurden Geschichten, die im Gazastrip den Kindern in der Schule beigebracht werden, damit sie sich später mit Freuden in die Luft sprengen.
Solange es deine Sorte gibt, tut Israel gut daran, sein Pulver trocken zu halten.
Schon erstaunlich, was sich heute alles als Links bezeichnet. Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht würden sich im Grab umdrehen, wenn sie Leute deiner Sorte zu ihrem ideologischen Lager zählen müssten.

Eridani
06.04.2008, 11:52
Ein Staat der in Ruhe und Frieden leben will:

-nimmt nicht das Wasser seiner nachbarn
-verdoppelt nicht seine fläche auf kosten der nachbarn
-fliegt keine angriffe in land der Nachbarn
-----

Der Kampf um Wasser hat mit Israel nichts zu tun. Er wird in 10.....20Jahren bereits überall sein, südlich des Mittelmeeres-
Spuk Deine rote Propaganda lieber im "Planeten" aus......:D

E:

Frei-denker
06.04.2008, 12:00
Man frage doch mal, warum die Israelis den Palis den Weg zum Jordan in der Westbank komplett abgeschnitten haben.

Einfach, um ihnen den Zugang zum Wasser der Region zu verwehren. Man stelle sich das mal vor: Da wird einem ganzen Volk auf seinem eigenem Hoheitsgebiet das Grundnahrungsmittel Wasser gestohlen.

An diesem Punkt wird die These von einem "wehren" der Israelis zur Lachnummer.

Übelste Invasoren!

Felidae
06.04.2008, 12:02
Man frage doch mal, warum die Israelis den Palis den Weg zum Jordan in der Westbank komplett abgeschnitten haben.

Einfach, um ihnen den Zugang zum Wasser der Region zu verwehren. Man stelle sich das mal vor: Da wird einem ganzen Volk auf seinem eigenem Hoheitsgebiet das Grundnahrungsmittel Wasser gestohlen.

An diesem Punkt wird die These von einem "wehren" der Israelis zur Lachnummer.

Übelste Invasoren!

Flüsse sind auch strategisch wichtig.

Frei-denker
06.04.2008, 12:02
Flüsse sind auch strategisch wichtig.

Warschau auch...

Felidae
06.04.2008, 12:03
Warschau auch...

Polen wollte Deutschland damals nicht vernichten.

Brotzeit
06.04.2008, 12:05
..............und Güter und natürlich die Bildung eines einheitlichen Staates Palästina.

Man beachte die die Verwendung des Begriffes bzw . der Phrase : ..... natürlich die die Bildung eine einheitlichen Staates Palästina."

Was bedeutet " Vereinheitlichung" ? .............
Normierung und Verlust der kulturellen Individualität , welche die entscheidende Basis für ein Zusammengehörigkeitsgefühls ist und das wiederum ist die entscheidende Grundlage für einen stabilen Staat!
Folglich werden Araber und das Gemenge aus vielen Menschen mit differenten kulturellen Background werden nie eine Einheit bilden und emnach nie ein stabiler Staat werden können!
Die muslimisch geprägten und patriarchaischen Araber werden nie ihre kulturelle Identität auf den ihr Nationalstolz aufgebaut ist, nur um einen Milimeter aufgeben!
Ein patriarchaischer Muslim wird nie und nimmer "demokratische Prinzipien"
akzeptieren! Folglich wird auch ein Staat Palästina nie im Sinne des europäischen Verständnisses von einem demokratischen Staat existieren können und werden!

Würfelqualle
06.04.2008, 12:05
Flüsse sind auch strategisch wichtig.

In Wüstengebieten haben sie eher andere primäre Gründe, wichtig zu sein.


Gruss vonne Würfelqualle

Frei-denker
06.04.2008, 12:07
Polen wollte Deutschland damals nicht vernichten.

Ben Gurion: "Wir stahlen ihr Land..."

Man kann nicht übelsten Imperialismus mit einer behaupteten Vernichtungsabsicht legitimieren.

Es gibt keine Legitimation für den völkerrechtswidrigen Landraub in der Westbank.

Noch weniger für das Stehlen des Grundnahrungsmittels Wasser in fremden Hoheitsgebieten.

Felidae
06.04.2008, 12:07
In Wüstengebieten haben sie eher andere primäre Gründe, wichtig zu sein.


Gruss vonne Würfelqualle

Wenn du an Stelle Israels wärest, würdest du deine Todfeinde an so eine stratetisch wichtige Stelle lassen, wenn du es verhindern kannst?

Brotzeit
06.04.2008, 12:09
-----

Der Kampf um Wasser hat mit Israel nichts zu tun. Er wird in 10.....20Jahren bereits überall sein, südlich des Mittelmeeres-
Spuk Deine rote Propaganda lieber im "Planeten" aus......:D

E:

Oha!

DAS darf jeder der die "Entwicklung" des Jordans mit dem gestiegenen Wasserverbrauch des Landes in dem Milch und Honig fliesen beobachtet hat wohl bezweifeln ....

"Wasser" hat schon seit je her im Orient eine Entscheidende Rolel gespielt.
Auch wenn man das als Europäer nicht wahr haben will .......
"Wasser" bedeutet für jedes Land "Leben" .........

Quo vadis
06.04.2008, 12:09
Schon erstaunlich, was sich heute alles als Links bezeichnet. Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht würden sich im Grab umdrehen, wenn sie Leute deiner Sorte zu ihrem ideologischen Lager zählen müssten.


Hast du dich nie gefragt warum Leute wie Alevi_palaveri und etliche andere aus seiner Ecke sich hier der Foreninternen "Linksfraktion" angeschlossen haben?

Es ist das Trittbrett auf dem man fährt, bis der Zielbahnhof erreicht ist, dann wird der Zug verschrottet.Sozialismusexperimente außerhalb Europas sind nur in Afrika, Lateinamerika und Asien eine Zeitlang gut gelaufen--aber niemals im arabischen Raum-Nahost.Mir fällt da außer Saddams Baathisten auch nichts groß weiter ein.Das sollte einigen gutmenschelnden Linken Warnung genug sein.Islam braucht keinen antireligiösen Sozialismus und duldet auch keinen.

Würfelqualle
06.04.2008, 12:14
Wenn du an Stelle Israels wärest, würdest du deine Todfeinde an so eine stratetisch wichtige Stelle lassen, wenn du es verhindern kannst?



Wasser ist einer der Grundlagen des Lebens, dass hat nichts mit miltärischer Strategie zu tun.

Der Judenstaat hat z.B. die Golanhöhen annektiert, weil Syrien von dort aus immer Raketenangriffe auf den Judenstaat verübt hat. Das ist Strategie.

Aber einem das Wasser zu verwehren, ist unmenschlich.



Gruss vonne Würfelqualle

Frei-denker
06.04.2008, 12:25
Machen wir uns nichts vor, wer sowas hier quer durch das Hoheitsgebiet seiner Nachbarn zieht, um sie vom Wasser abzuschneiden, ist ein Invasor übelster Sorte:

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/bilder/061404-abudis-512.jpg
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/texte/mauer_wall.htm

Attac schreibt:


Neuesten Berechnungen zufolge, wird die Mauer - die wohl 600 km lang wird -, die Kontrolle Israels über fast die Hälfte der Westbank konsolidieren. Man geht davon aus, das hier wird der größte Landraub, seit Israel 1967 Westbank und Gaza okkupierte.
...
Schon in der "ersten Phase" des Mauerbaus sind etwa 10 Prozent der Westbank durch Zerstörung in Mitleidenschaft gezogen. Im Zuge des Mauerbaus wurde/wird landwirtschaftliche Nutzfläche dem Erdboden gleichgemacht, Bewässerungssysteme beschädigt, Wasserquellen isoliert; Wohnhäuser werden zerstört, Geschäfte und die Infrastruktur der Gemeinden. Durch alltägliche Unterdrückungsmaßnahmen - wie Abriegelung, Ausgangssperre, Belagerung - sind die Menschen für ihr Überleben ja besonders auf ihr Land angewiesen, nur, sie gelangen nicht mehr darauf. Das fruchtbare Land von bisher 51 Dörfern wurde durch die Mauer entweder konfiziert oder isoliert (so dass man es nicht mehr betreten kann).

http://www.attac.de/globkrieg/reader/mauer2.htm

Man kann nicht seinen Nachbarn die Hälfte ihres Hoheitsgebiets stehlen und dann so tun, als wäre man das arme Opfer böööser Araber.

Wie schon Ben Gurion sagte: "Wir stahlen ihr Land..."

M. Aflak
06.04.2008, 12:25
Hast du dich nie gefragt warum Leute wie Alevi_palaveri und etliche andere aus seiner Ecke sich hier der Foreninternen "Linksfraktion" angeschlossen haben?

Es ist das Trittbrett auf dem man fährt, bis der Zielbahnhof erreicht ist, dann wird der Zug verschrottet.Sozialismusexperimente außerhalb Europas sind nur in Afrika, Lateinamerika und Asien eine Zeitlang gut gelaufen--aber niemals im arabischen Raum-Nahost.Mir fällt da außer Saddams Baathisten auch nichts groß weiter ein.Das sollte einigen gutmenschelnden Linken Warnung genug sein.Islam braucht keinen antireligiösen Sozialismus und duldet auch keinen.


Syrien ist von einer Abspaltung der Baath Partei unterselben Namen regiert. In Algerien war bis zu Crash 89/90 auch sozialistisch. Libyen ist es heute noch.

klartext
06.04.2008, 12:27
Ben Gurion: "Wir stahlen ihr Land..."

Man kann nicht übelsten Imperialismus mit einer behaupteten Vernichtungsabsicht legitimieren.

Es gibt keine Legitimation für den völkerrechtswidrigen Landraub in der Westbank.

Noch weniger für das Stehlen des Grundnahrungsmittels Wasser in fremden Hoheitsgebieten.
Du vergisst, dass diese Art des Vorgehens Israels einer schlüssigen Krieglogik entspricht. Immerhin ist es das in ihrer eigenen Satzung erklärte Zioel, Israel zu vernichten und einen "Gottesstaat" nach Iranvorbild zu errichten.
Solange die Palis das Existenzrecht Israels nicht anerkennen, herscht Kriegsrecht, das sich an strategischen und taktischen Vorgaben orientiert.
Du hast für dieses Problem schlicht die falschen Massstäbe.
Das die Israelis den Palis nicht den eigenen Suizid anbieten, sollte man verstehen.

Frei-denker
06.04.2008, 12:33
Du vergisst, dass diese Art des Vorgehens Israels einer schlüssigen Krieglogik entspricht. Immerhin ist es das in ihrer eigenen Satzung erklärte Zioel, Israel zu vernichten und einen "Gottesstaat" nach Iranvorbild zu errichten.
Solange die Palis das Existenzrecht Israels nicht anerkennen, herscht Kriegsrecht, das sich an strategischen und taktischen Vorgaben orientiert.
Du hast für dieses Problem schlicht die falschen Massstäbe.
Das die Israelis den Palis nicht den eigenen Suizid anbieten, sollte man verstehen.

Nochmal: Die behauptete Vernichtungsabsicht kann weder vorsätzlichen Landraub noch inhumane Aktionen wie Wasserverweigerung legitimieren.

Was du an Phrasen wie "Kriegslogik" postulierst, mindert dieses Verbrechen gegen Völkerrecht in keinster Weise.

Felidae
06.04.2008, 12:36
Nochmal: Die behauptete Vernichtungsabsicht kann weder vorsätzlichen Landraub noch inhumane Aktionen wie Wasserverweigerung legitimieren.

Was du an Phrasen wie "Kriegslogik" postulierst, mindert dieses Verbrechen gegen Völkerrecht in keinster Weise.

Doch, es legitimiert diese Maßnahmen vollkommen. Israel hat ein Recht darauf, die Palis von Terrorakten abzuhalten. Auch unter Zuhilfename solcher Aktionen.

M. Aflak
06.04.2008, 12:38
Doch, es legitimiert diese Maßnahmen vollkommen. Israel hat ein Recht darauf, die Palis von Terrorakten abzuhalten. Auch unter Zuhilfename solcher Aktionen.

Im Zusammenhang mit Freidenkers Frage lieferst Du hiermit einen echten Bushismus ab. :))

Frei-denker
06.04.2008, 12:38
Doch, es legitimiert diese Maßnahmen vollkommen. Israel hat ein Recht darauf, die Palis von Terrorakten abzuhalten. Auch unter Zuhilfename solcher Aktionen.

Aha, jetzt soll also der Terrorismus als Legitimation für diese üble Invasion und Vertreibung herhalten. :rolleyes:

Irak, ick hör dir tappsen...

Würfelqualle
06.04.2008, 12:39
Doch, es legitimiert diese Maßnahmen vollkommen. Israel hat ein Recht darauf, die Palis von Terrorakten abzuhalten. Auch unter Zuhilfename solcher Aktionen.

Gruben die Juden zuerst das Wasser ab, oder verübten die Palis zuerst Terrorakte auf Juden ?


Gruss vonne Würfelqualle

Felidae
06.04.2008, 12:40
Gruben die Juden zuerst das Wasser ab, oder verübten die Palis zuerst Terrorakte auf Juden ?


Gruss vonne Würfelqualle

Zuerst verübten Palis Terroranschläge, dann wurde ihnen das Wasser abgegraben.

Würfelqualle
06.04.2008, 12:41
Zuerst verübten Palis Terroranschläge, dann wurde ihnen das Wasser abgegraben.

Quelle ?



Gruss vonne Würfelqualle

M. Aflak
06.04.2008, 12:42
Gruben die Juden zuerst das Wasser ab, oder verübten die Palis zuerst Terrorakte auf Juden ?


Gruss vonne Würfelqualle

Die ZIONISTEN (nicht "die Juden") haben zuerst mit Vertreibungen und Massakern begonnen, bevor eine Kugel vom arabischen Militär abgefeuert wurde.

Würfelqualle
06.04.2008, 12:44
Die ZIONISTEN (nicht "die Juden") haben zuerst mit Vertreibungen und Massakern begonnen, bevor eine Kugel vom arabischen Militär abgefeuert wurde.

Dafür hätte ich auch gern eine Quelle, weil ich in diesem Thread neutral bin.


Gruss vonne Würfelqualle

klartext
06.04.2008, 12:54
Syrien ist von einer Abspaltung der Baath Partei unterselben Namen regiert. In Algerien war bis zu Crash 89/90 auch sozialistisch. Libyen ist es heute noch.

Ich staune, wie man die Diktatur eines Gaddafi als Sozialismus bezeichnen kann. Schwebt dir ein ähnliches Modell für Deutschland vor ?

Brotzeit
06.04.2008, 12:58
Die ZIONISTEN (nicht "die Juden") haben zuerst mit Vertreibungen und Massakern begonnen, bevor eine Kugel vom arabischen Militär abgefeuert wurde.

Da haben wir sie wieder .......

Die niveaulose und kindliche Diskussion bezüglich der völlig belanglosen und banalen Frage ob das Huhn oder das Ei zuerst da war ..............

M. Aflak
06.04.2008, 13:01
So Banal ist das nicht:


"Ich erkläre, dass wir unter einer jüdischen nationalen Heimstätte die Schaffung solcher Bedingungen verstunden, die uns ermöglichten, 50.000 bis 60.000 Juden jährlich ins Land zu bringen und sie dort auszusiedeln, unsere Institution, unsere Schulen und die hebräische Sprache zu entwickeln und schließlich solche Bedingungen zu schaffen, dass Palästina genau so jüdisch sei, wie Amerika amerikanisch und England englisch sei"

Menachem Begin (1919)

"ehemaliger israelische Ministerpräsident"



"Sobald die Araber sehen werden, dass das Nationalheim eine Wirklichkeit, dass die Juden eine große Kraft sind, werden sich abfinden und mit den Tatsachen rechnen"

David Ben Gurion (1937)

"erster israelische Ministerpräsident"


"Wenn wir dann auch die Kräfte der Arabischen Legion gebrochen und Amman bombardiert haben, liquidieren wir Transjordanien und dann wird Syrien fallen. Und falls Ägypten wagt, den Krieg gegen uns noch fortzusetzen, bombardieren wir Port Said, Alexandria und Kairo. So werden wir den Krieg beenden und die Rechnung unserer Vorväter mit Ägypten, Assyrien und Aram begleichen"

David Ben Gurion (23.05.1948)

"erster israelische Ministerpräsident"




Immer wider wird den Muslimen vorgeworfen, die "Extremisten" unter ihnen würden den Staat "Israel" auslöschen wollen und allen die Bezeichnung "Israels" als "Pseudostaat" und die Setzung des Staatsnamens in "Apostroph" seien Beweise für diese Behauptung. Das sind weitere Baussteine der zionistischen Propaganda, um Muslime und ihre berechtigten Anliegen zu diskreditieren und jedes bisherige Verbrechen "Israels" und auch zukünftig geplante Verbrechen zu schützen. Denn es sind nicht die Muslime, die "Israel" zum Pseudostaat machen sondern "Israel" selbst: Die Tatsache, ein Staat zu sein, hat einige Voraussetzungen und Definitionen, die "Israel" seit seiner sogenannten Staatsgründung ständig selbst vermieden hat.
Ein Staat ist eine dauernde organisierte Vereinigung von Menschen auf einem bestimmten festgelegten Gebiet, dem Staatsgebiet. "Israel" hat seit seiner Gründung keinerlei eigenen Staatsgrenzen festgelegt. Die ständige Expansionspolitik durch Ausbau von sogenannten Siedlungen einerseits sowie die klaren und unmissverständlichen Äußerungen "israelischer" Regierungspolitiker bezüglich "Groß-Israel" andererseits haben für jeden nicht einseitig den Zionismus stützenden Beobachter verdeutlicht, dass die von "Israel" selbst vorgestellten Staatsgrenzen weit außerhalb dessen liegt, was heute bereits als besetztes Gebiet gilt und Staatsgebiete von mindestens fünf heute existierenden souveränen Staaten betrifft: Jordanien, Ägypten, Syrien, Libanon und Irak. Ohne diese "Vision" wäre "Israel" nicht existenzfähig, oder anders ausgedrückt: Sobald die Staatengemeinsacht "Israels" Grenzen einmal definitiv und endgültig festlegen würde, würde sich der heutige Pseudostaat "Israel" selbst auflösen, denn er begründet seine Existenz im Zionismus, der oben beschriebene Ausdehnungen anstrebt. Das Wort "Groß-Israel" ist zudem keine Erfindung israelifeindlicher Kreise sondern eine des öfteren von israelischen Kabinettmitgliedern benutzte Vokabel. Selbst der Ministerpräsident der Eskalation Sharon gilt laut Winfried Veit (Friedrich-Ebert-Stiftung "Israel") als Verfechter von Staatsgrenzen, die Israel auch nach UN-Beschlüssen gar nicht zustehen: "Ariel Sharon ist Zeit seines 72-jährigen Lebens ein kompromissloser Verfechter der Idee von einem Groß-Israel zwischen Jordan und Mittelmeer" (Bonn, 14. 02.2001 - Mit Sharon in eine ungewisse Zukunft). Die Vision eines Groß-Israel liegt in der Idee, Israel in biblischen Grenzen' wieder zu verwirklichen. Prof. Israel Schahak schreibt, dass Ben Gurion am dritten Tag des 1956er Suez-Krieges in der Knesset den wahren Grund für jenen Krieg bekannt gab - man wolle nämlich dem Königreich Davids und Salomons wieder biblische Ausmaße verleihen.




http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Spezial/geschichtechronik/pseudostaat_israel.htm

Frei-denker
06.04.2008, 13:02
Unabhängig davon, wer zuerst geschossen hat, können wir festhalten, dass die aktuelle Invasion durch die Israelis sowie die ethnische Säuberung mit der Mauer in der Westbank ein unhaltbarer Zustand und Völkerrechtsbruch sind.

Es ist höchste Zeit, dass die Völkergemeinschaft diesem schändlichen Treiben der Invasoren ein Ende setzt.

klartext
06.04.2008, 13:03
Nochmal: Die behauptete Vernichtungsabsicht kann weder vorsätzlichen Landraub noch inhumane Aktionen wie Wasserverweigerung legitimieren.

Was du an Phrasen wie "Kriegslogik" postulierst, mindert dieses Verbrechen gegen Völkerrecht in keinster Weise.

Wenn der Nachbar die völlige Vernichtung androht wie die Hamas, hat sie jedes Recht auf irgendwas verloren. Also lass deine Krokodilstränen weg, im Krieg gelten andere Regeln. Und dein Völkerrechtsgeschwafel solltest du auch auf die Palis anwenden, geht aber nicht, weil sie kein Staatsvolk im Sinne des Völkerrechts sind.
Die EU hat in dieser Sache einen klaren und richtigen Standpunkt, an dem für die Palis kein Weg vorbeiführt.
1. Anerkennung des Existenzrechts Israels. 2. Ende aller Gewaltanwendung. 3. Aufnahme von Friedenverjhandlungen ohne Vorbedingungen.
Würtden die Palis diese Richtung verfolgen, hätten sie längst einen eigenen Staat. Solange sie jedoch von der völligen Vernichtung Israels schwafeln, werden sie nicht weiterkommen, nicht einen Millimeter.
Alle Grenz- und wasserprobleme sind lösbar, wenn man darüber Verhandlungen beginnt. Dazu ist die Hamas nicht bereit, sondern ballert mit Raketen und Selbstmordattentätern. Solange dies nicht beendet wird, hat Isreale jedes Recht, seine Bevölkerung auch offensiv und defensiv wie durch den Mauerbau zu schützen.
Das Vorgehen der Israelis ist ausserordentlich moderat. Ich hätte an ihrer Stelle weit gravierender durchgegriffen.

Würfelqualle
06.04.2008, 13:08
Hat einer mal ´ne Karte mit dem Judenstaat in " biblischen Grenzen " ? Also vom Jordanfluss bis zum Mittelmeer und von Nord nach Süd ?



Gruss vonne Würfelqualle

Pascal_1984
06.04.2008, 13:09
-----

Der Kampf um Wasser hat mit Israel nichts zu tun. Er wird in 10.....20Jahren bereits überall sein, südlich des Mittelmeeres-
Spuk Deine rote Propaganda lieber im "Planeten" aus......:D

E:

Das du mich jetzt hier als rot beschimpfen willst, is ziemlich billig... Das du nur auf eines von drei argumenten eingehst zeigt das du keine besseren argumente hast...

klartext
06.04.2008, 13:09
Die Meldung von Rasio Utopia basiert auf Berichten aus der Zionpresse. Es kann natürlich daran liegen, wenn "nichts dran" ist. :D

Daß Syrien etwas dazugelernt hat ist seit 1973 bewiesen. ;)

Du solltest dein Zionistengeschwafel auf Realität reduzieren.
Die Regierung Isarels basiert auf einer demokratisch legimitierten Wahl. Es ist die einzige Demokratie im Nahen Osten, die man tatsächlich als solche bezeichnen kann.
Die Handelnden sind also nicht Zionisten, sondern die israelische Regierung, deren Aufgabe es ist, ihre eigenen Bürger für Gewaltübergriffen zu sichen.
Deine Unterscheidung zwischen Zionisten und Juden ist deshalb mehr als bizarr. Die Regierung handelt im gewählten Auftrag aller israelischen Staatsbürger.

Frei-denker
06.04.2008, 13:11
Wenn der Nachbar die völlige Vernichtung androht wie die Hamas, hat sie jedes Recht auf irgendwas verloren. Also lass deine Krokodilstränen weg, im Krieg gelten andere Regeln. Und dein Völkerrechtsgeschwafel solltest du auch auf die Palis anwenden, geht aber nicht, weil sie kein Staatsvolk im Sinne des Völkerrechts sind.
Die EU hat in dieser Sache einen klaren und richtigen Standpunkt, an dem für die Palis kein Weg vorbeiführt.
1. Anerkennung des Existenzrechts Israels. 2. Ende aller Gewaltanwendung. 3. Aufnahme von Friedenverjhandlungen ohne Vorbedingungen.
Würtden die Palis diese Richtung verfolgen, hätten sie längst einen eigenen Staat. Solange sie jedoch von der völligen Vernichtung Israels schwafeln, werden sie nicht weiterkommen, nicht einen Millimeter.
Alle Grenz- und wasserprobleme sind lösbar, wenn man darüber Verhandlungen beginnt. Dazu ist die Hamas nicht bereit, sondern ballert mit Raketen und Selbstmordattentätern. Solange dies nicht beendet wird, hat Isreale jedes Recht, seine Bevölkerung auch offensiv und defensiv wie durch den Mauerbau zu schützen.
Das Vorgehen der Israelis ist ausserordentlich moderat. Ich hätte an ihrer Stelle weit gravierender durchgegriffen.

Angesichts der Invasion einer Fremdmacht, die das halbe Hoheitsgebiet anektiert und das Wasser abschneidet, ist es aberwitzig über "Ende aller Gewaltanwendung" zu reden.

Derartige Forderungen kann man nach Abzug der Invasoren stellen. Vorher sind sie lediglich ein Vorwand, um weitere ethnische Säuberungen zu scheinrechtfertigen.

Sven71
06.04.2008, 13:14
Die Zionistischen Terrorfürsten, die in Tel Aviv ihr vorübergehendes Hauptquartier haben, wollen C-Waffen-Manöver als Kriegsübung für einen Überfall auf Syrien durchführen.

Gib Bush die Schuld, iß nen Keks und sorg dafür, daß der Konflikt Juden-Muslime dort bleibt, wo er hingehört. Wir müssen uns Gedanken um unsere eigenen Manöver an der EU-Grenze machen, damit der Islam ebenfalls dort bleibt, wo er hingehört ..... eigentlich gehört er nirgendwo hin, aber egal.

M. Aflak
06.04.2008, 13:14
Vertreibung von Arabern aus Palästina durch Zionisten bereits vor der Gründung "Israels".



...
Etwa die Hälfte der insgesamt ca. 750.000 palästinensischen Flüchtlinge von 1948 wurde bereits vor der Staatsgründung Israels vertrieben, die andere Hälfte wurde bis zum Waffenstillstand mit Syrien im Sommer 1949 vertrieben, der die Waffenstillstandsvereinbarungen zwischen Israel und seinen arabischen Nachbarn abschloss.
...


http://www.lib-hilfe.de/pdfs/nakba.pdf

M. Aflak
06.04.2008, 13:16
Du solltest dein Zionistengeschwafel auf Realität reduzieren.
Die Regierung Isarels basiert auf einer demokratisch legimitierten Wahl. ...

Hitler wurde auch "gewählt" :]

Sven71
06.04.2008, 13:24
Vertreibung von Arabern aus Palästina durch Zionisten bereits vor der Gründung "Israels".

Na und? Vertreibung der Juden aus "Palästina" (damals Philistäa) durch die Römer 135 n. Chr. ...... sollen wir jetzt die Italiener bombardieren?

Brotzeit
06.04.2008, 13:25
Vertreibung von Arabern aus Palästina durch Zionisten bereits vor der Gründung "Israels".


Eine weit zurückliegenden geschichtlichen Fakt bzw. ein Fakt , der auf einer militärischen Niederlage in der Antike beruht; somit einen abgeschlossenen Vorgang bzw. Sachverhalt darstellt und der aufgrundessen damit aus heutiger Sicht völkerrichtlich absolut belanglos ist, als Vorwand für die Rechtfertigung seiner heutigen abstrakten politischen Thesen zu verwenden, zeugt meiner Meinung nach nicht von grossem politischen Sachverstand!


Ps: Ich weiß´daß du nicht daran Schuld bist, daß du hier diesen in Bezug auf den Nahen Osten und seine Besonderheiten als Unsinn zu bezeichnende Postings hinterläßt! Es sind die dir die Saat gegeben haben ..........

Brotzeit
06.04.2008, 13:28
Na und? Vertreibung der Juden aus "Palästina" (damals Philistäa) durch die Römer 135 n. Chr. ...... sollen wir jetzt die Italiener bombardieren?

Sven; aber sicher doch ...........

Wir Germanen müssen das aber auch tun!
Genauso wie die Franzosen; die Griechen; die Spanier; die Marokkaner .....
So wie alle vereinigeten Länder Europas und die Mittelmeeranliegerstaaten!
:cool2: :hihi:

Frei-denker
06.04.2008, 13:28
Hat einer mal ´ne Karte mit dem Judenstaat in " biblischen Grenzen " ? Also vom Jordanfluss bis zum Mittelmeer und von Nord nach Süd ?



Gruss vonne Würfelqualle

Solche Karten existieren und die Zionisten streben solche Gebiete zweifellos an:

http://www.globalsecurity.org/military/world/israel/images/map-kingdoms-1.jpg
http://www.globalsecurity.org/military/world/israel/images/map-kingdoms-1.jpg

Imperialismus, versteckt hinter der These vom "wehren".

Cicero1
06.04.2008, 13:31
Die Blockfreien Staaten - das sind mehr als die hälfte aller UN-Mitglieder und repräsentieren 2/3 der Menschheit - verurteilen regelmäßig das Vorgehen "Israels" und stehen fest an der Seite der Opfer der zionistischen Agression(en).

Das Deutsche Volk steht auch nur zu 11% zum zionistischen Ding, wie den Foristen bekannt sein müßte.


Diese 11 % stehen doch am rechten Rand - keiner nimmt sie ernst. Wenn man durch einige Dörfer im Osten fährt, sieht man sie manchmal am Straßenrand stehen. In der einen Hand die Leine ihres Hundes, in der anderen Hand eine Bierflasche - sie starren mit glasigem Blick leer vor sich hin. Wer nimmt so jemanden ernst ? :))

Achsel-des-Bloeden
06.04.2008, 13:37
Es wäre der Gegend zuträglich, wenn Libanon und Syrien israelisches Protektorat würden.

Brotzeit
06.04.2008, 13:37
So Banal ist das nicht:

Ach?
Wirklich nicht?
Seit wann verstehst du meine Postings als lesenswert?
Bitte bewerte sie auch entsprechend!
"Danke!" :cool:


Nur mal so :

Weder bin ich Freund noch Feind des Staates Israel!
Aber was du hier in Bezug auf "Israel" bzw. von wegen "Zionisten" bringst entbehrt jeden Bezug zur Realität! Israel ist ein Staat wie jeder andere Staat auch! Wir sollten Handel mit ihm treiben und ihn sonst seinem Schicksal selbst überlassen .........
Wir sollten weder Aufpaser noch Feind dieses Staates sein, sondern ihm mit Respekt; geradem Blick und aufrechter Haltung begegnen!

Der Krieg ist seit dem 08.Mai 1945 in Europa aus! Damit hat(te) auch die inhumane Verfolgungung von Menschen im Namen Deutschlands ein Ende!
Das ist ein abgeschlossenern Vorgang; er ist Geschichte und damit hat es sich für uns bzw. Europa!

Wahabiten Fan
06.04.2008, 13:58
Da ist zwar nix dran, außer Geschwätz, aber sollte es tatsächlich mal dazu kommen, hoffe ich doch, daß sich die Israelis von sog Gutmenschen nicht wieder davon abhalten lassen den Job auch richtig zu machen.:)) .

bvb-fan
06.04.2008, 13:59
die palästinenser gehen mir aber sowas am A.... vorbei.

pro israel
pro amerika

auch wenn wir unsere freiheit nur mit gewalt verteidigen können, müssen wir dies tun.

Cicero1
06.04.2008, 14:32
Ein patriarchaischer Muslim wird nie und nimmer "demokratische Prinzipien"
akzeptieren! Folglich wird auch ein Staat Palästina nie im Sinne des europäischen Verständnisses von einem demokratischen Staat existieren können und werden!

Auf diese sog. "demokratischen Prinzipien" kann man auch getrost verzichten. Was Du meinst, sind - vielleicht mit Ausnahme der Schweiz - Pseudodemokratien. Man sollte nicht unwidersprochen die Begriffe übernehmen, die einem die gleichgeschalteten Medien predigen. Bei wichtigen Entscheidungen haben sich die Regierenden nie an der Meinung der Bevölkerung orientiert, sei es die Einführung des Euros, die Beteiligung an Kriegen, EU-Erweiterungen oder sonstige Entscheidungen. Ach ja, die DDR nannte sich auch demokratisch. So viel zu einem der am meisten missbrauchten Begriffen.

M. Aflak
06.04.2008, 14:37
die palästinenser gehen mir aber sowas am A.... vorbei.

pro israel
pro amerika

auch wenn wir unsere freiheit nur mit gewalt verteidigen können, müssen wir dies tun.


Saddam Hussein hat sich ganz bestimmt für DEINE Freiheit interessiert, so wie die Araber in Palästina im allgemeinen auch. :))

In den augen der meisten Völker, soll der Westen bzw. Norden seine Freiheit für sich behalten und sich dorthin Stecken wo die Sonne nicht scheint.

Achsel-des-Bloeden
06.04.2008, 14:48
...
In den augen der meisten Völker, soll der Westen bzw. Norden seine Freiheit für sich behalten und sich dorthin Stecken wo die Sonne nicht scheint.
Von ein paar schwarzafrikanischen Negerstämmen einmal abgesehen, meinst Du mit den "meisten Völker" wohl die mohammedanisch verseuchten?

Denen ist in der Tat ein wohlwollender Tyrann die beste Wahl!

Brotzeit
06.04.2008, 14:54
Auf diese sog. "demokratischen Prinzipien" kann man auch getrost verzichten. Was Du meinst, sind - vielleicht mit Ausnahme der Schweiz - Pseudodemokratien. Man sollte nicht immer das nachplappern, was einem die gleichgeschalteten Medien vorplappern. Bei wichtigen Entscheidungen haben sich die Regierenden nie an der Meinung der Bevölkerung orientiert, sei es die Einführung des Euros, die Beteiligung an Kriegen, EU-Erweiterungen oder sonstige Entscheidungen. Ach ja, die DDR nannte sich auch demokratisch. So viel zu einem der am meisten missbrauchten Begriffen.

Danke für deine ausführliche Erläuterung!
Ich weiß ´schon lägst , daß die Demokratie nicht mehr das Papier wert ist, auf das sie einst mit mit grossen Buchstaben geschrieben wurde ..........
Das in Europa bzw. Deutschland bzw. auch anderswo längst nicht mehr der Souverän souverän ist; daß braucht mir keiner mehr zu sagen!

M. Aflak
06.04.2008, 15:09
Von ein paar schwarzafrikanischen Negerstämmen einmal abgesehen, meinst Du mit den "meisten Völker" wohl die mohammedanisch verseuchten?

Denen ist in der Tat ein wohlwollender Tyrann die beste Wahl!


Ja. "Horte des Islamismus" wie Venezuela, Argentinien, Cuba und die Demokratische Volksrepublik Korea, die Volksrepublik China, die Russische Föderation, Serbien, Belarus,..... ;)

Quo vadis
06.04.2008, 15:09
Ich staune, wie man die Diktatur eines Gaddafi als Sozialismus bezeichnen kann. Schwebt dir ein ähnliches Modell für Deutschland vor ?

Hier muß ich dir mal recht geben.Da die SPD Sozialismus als Ziel im Parteiprogramm hat und selbst unser Außenminister ein SPD Mann ist, wundert es mich, dass die SPDPDS noch keinen sozialistischen Gruß für Gaddafi hat, sondern aktuell wegen seiner Leibwächterausbildung Empööörung.....:)) Das ist sehr sonderbar.....

Und kurz zu Aflak--- unsere Forentürken sind wie der Name schon sagt, eben keine Lybier, Syrer oder Iraker mit etwaiigem sozialistischem Backround, sondern Türken.Das Türken in der TR oder sonstwo im Verruch stehen eine sozialistische Ordnung anzustreben, ist mir völlig neu.

Quo vadis
06.04.2008, 15:13
Diese 11 % stehen doch am rechten Rand - keiner nimmt sie ernst. Wenn man durch einige Dörfer im Osten fährt, sieht man sie manchmal am Straßenrand stehen. In der einen Hand die Leine ihres Hundes, in der anderen Hand eine Bierflasche - sie starren mit glasigem Blick leer vor sich hin. Wer nimmt so jemanden ernst ? :))


Nicht mit Berliner Punks oder der linksautonomen Szene insgesamt verwechseln, der Lapsus sei dir aber verziehen.....

M. Aflak
06.04.2008, 15:14
Es wäre der Gegend zuträglich, wenn Libanon und Syrien israelisches Protektorat würden.


Wenigstens ist Dein Nickname passend und vor alle ehrlich. :]

Frei-denker
06.04.2008, 15:15
die palästinenser gehen mir aber sowas am A.... vorbei.

pro israel
pro amerika

auch wenn wir unsere freiheit nur mit gewalt verteidigen können, müssen wir dies tun.

Nun, wenigstens bist du so ehrlich zuzugeben, dass du die Ideale des Völkerrechts den Interessen von ein paar Imperialisten nachordnest.

Begriffe wie "Freiheit" solltest du nicht mehr in den Mund nehmen. Damit reißt du fehlenden Idealismus auch nicht mehr raus. Nimmt dir eh keiner mehr ab.

Rheinlaender
06.04.2008, 15:18
Die Zionistischen Terrorfürsten, die in Tel Aviv ihr vorübergehendes Hauptquartier haben, wollen C-Waffen-Manöver als Kriegsübung für einen Überfall auf Syrien durchführen.

Es war Syrien, dass Israel ueberfallen hat und sich bis heute weigert einen Frieden zu schliessen.

Israel ist also berechtigt, Kampfhandlungen in Syrien durchzufuehren, wenn Syrien irgentwelche "element of the land, sea or air, military or para-military, forces of either Party, including non-regular forces, shall commit any warlike or hostile act against the military or para-military forces of the other Party, or against civilians in territory under the control of that Party" (Art. III; Israel-Syria Armistice Agreement, 20 July 1949) unternimmt. Die Unterstuetzung der Mamas ist ein solcher Bruch, ergo ist Israel zu jeder wie immer gearteten Massnahme gegen Syrien entsprechend Israels Willkuer berechtigt.

Man haette sich das auf syrischer Seite vorher ueberlegen sollen, ob man losmarschiert.

Cicero1
06.04.2008, 15:19
Nicht mit Berliner Punks oder der linksautonomen Szene insgesamt verwechseln, der Lapsus sei dir aber verziehen.....

Nein nein, das habe ich nicht verwechselt, diese Linksautonomen wissen wahrscheinlich gar nicht was Israel ist. Die interessieren sich mehr dafür, dass "Deutschland verreckt".

M. Aflak
06.04.2008, 15:19
Hier muß ich dir mal recht geben.Da die SPD Sozialismus als Ziel im Parteiprogramm hat und selbst unser Außenminister ein SPD Mann ist, wundert es mich, dass die SPDPDS noch keinen sozialistischen Gruß für Gaddafi hat, sondern aktuell wegen seiner Leibwächterausbildung Empööörung.....:)) Das ist sehr sonderbar.....

Und kurz zu Aflak--- unsere Forentürken sind wie der Name schon sagt, eben keine Lybier, Syrer oder Iraker mit etwaiigem sozialistischem Backround, sondern Türken.Das Türken in der TR oder sonstwo im Verruch stehen eine sozialistische Ordnung anzustreben, ist mir völlig neu.

ich weiß nicht, wie jemand darauf kommt, daß ich Türke wäre :shock:
Egal.


ich habe meinen Namen nach einem sozialistischen Revolutionär benannt. Und weil Che, Liebknecht, Lenin, Stalin, Marx, Thälmann und Marx schon zu häufig verwendet werden, habe ich von den ideologisch Verwandten Baathisten mir den Michael Aflak (oder auch Michel Aflaq) "geliehen". Where is the probleme?

Felixhenn
06.04.2008, 15:22
Die Meldung von Rasio Utopia basiert auf Berichten aus der Zionpresse. Es kann natürlich daran liegen, wenn "nichts dran" ist. :D

Daß Syrien etwas dazugelernt hat ist seit 1973 bewiesen. ;)

Die Syrer haben zumindest gelernt, dass es besser ist für Moslems, den Juden Respekt entgegen zu bringen, sonst gibt’s wieder was auf die Nuss wie so oft. Allerdings wäre es angebracht wenn die Juden mal ihr Umfeld nachhaltig säubern und die Palästinenser in den ägyptischen Sinai und hinter den syrischen Golan umsiedeln würden. Dann noch den Libanon bis Beirut von der Hisbollah säubern und wir haben eine vernünftige Basis für einen nachhaltigen Frieden.

Quo vadis
06.04.2008, 15:25
ich weiß nicht, wie jemand darauf kommt, daß ich Türke wäre :shock:
Egal.


ich habe meinen Namen nach einem sozialistischen Revolutionär benannt. Und weil Che, Liebknecht, Lenin, Stalin, Marx, Thälmann und Marx schon zu häufig verwendet werden, habe ich von den ideologisch Verwandten Baathisten mir den Michael Aflak (oder auch Michel Aflaq) "geliehen". Where is the probleme?

Für einen Türken habe ich dich auch gar nicht gehalten.Ich meinte nur dass viele Forentürken hier in die Linksfraktion angebandelt haben, obwohl ihnen Sozialismus normal völlig abgeht.........

Frei-denker
06.04.2008, 15:25
Die Syrer haben zumindest gelernt, dass es besser ist für Moslems, den Juden Respekt entgegen zu bringen, sonst gibt’s wieder was auf die Nuss wie so oft. Allerdings wäre es angebracht wenn die Juden mal ihr Umfeld nachhaltig säubern und die Palästinenser in den ägyptischen Sinai und hinter den syrischen Golan umsiedeln würden. Dann noch den Libanon bis Beirut von der Hisbollah säubern und wir haben eine vernünftige Basis für einen nachhaltigen Frieden.

Ethnische Säuberung und Völkervertreibung als Basis für "nachhaltigen Frieden".

An dir ist ein Friedensnobelpreisträger verloren gegangen!

Brutus
06.04.2008, 15:28
Allerdings wäre es angebracht wenn die Juden mal ihr Umfeld nachhaltig säubern und die Palästinenser in den ägyptischen Sinai und hinter den syrischen Golan umsiedeln würden. Dann noch den Libanon bis Beirut von der Hisbollah säubern und wir haben eine vernünftige Basis für einen nachhaltigen Frieden.

Nur so lange, wie das israelische Modell keine Nachamer findet, und, sagen wir, die Deutschen nicht auf die Idee kommen, dem jüdischen Vorbild nachzueifern und die Polen nach Rußland umzusiedeln, die Elsaß-Franzosen ins Innerfrankreich, die Türken wieder in ihre angestammte Heimat oder die Tschechen wieder aus dem Sudetenland rauszuwerfen. Das Beispiel läßt sich selbstverständlich auf Irland, Spanien, Türkei, Iran, Rußland, den Balkan sowie viele, viele weitere Regionen übertragen.

M. Aflak
06.04.2008, 15:29
Für einen Türken habe ich dich auch gar nicht gehalten.Ich meinte nur dass viele Forentürken hier in die Linksfraktion angebandelt haben, obwohl ihnen Sozialismus normal völlig abgeht.........


Wozu Fraktionen in einem Webforum??(


Organisation soll den Wirkungsgrad des Individuums erhöhen, nicht verringern.

Quo vadis
06.04.2008, 15:29
Nein nein, das habe ich nicht verwechselt,

Dann liest du zuviel "Spiegel" und nimmst die schön gemalten Klischees über den Osten, dessen Jugend und Straßenränder für bare Münze.Nicht wenige Jugendliche sind im Osten in Jugendclubs in ihren jeweiligen Orten organisiert--ein Überbleibsel des Gemeinschaftssinns.Der Straßenrand ist von Holzkreuzen und Rentnern geprägt.Nichts für ungut.

Dayan
06.04.2008, 15:31
ich weiß nicht, wie jemand darauf kommt, daß ich Türke wäre :shock:
Egal.

?
Ich halte dich nicht für ein Türken sondern eher für ein Scheinasylanten aus dem Schmutzigen Islam verseuchten Libanon!

M. Aflak
06.04.2008, 15:35
Ich halte dich nicht für ein Türken sondern eher für ein Scheinasylanten aus dem Schmutzigen Islam verseuchten Libanon!

Hände weg von meinem Schenkel. :no_no:

Du bist 1. keine Frau und 2. mir zu reaktionär. ;)

Quo vadis
06.04.2008, 15:36
Ich halte dich nicht für ein Türken sondern eher für ein Scheinasylanten aus dem Schmutzigen Islam verseuchten Libanon!

Vielleicht ein "Oldboy" Derivat--wer weiß.:D Falls ja hat er aber ordentlich an seinen Umgangsformen gefeilt, ist zumindest noch recht eträglich das ganze.

Felixhenn
06.04.2008, 15:40
Ethnische Säuberung und Völkervertreibung als Basis für "nachhaltigen Frieden".

An dir ist ein Friedensnobelpreisträger verloren gegangen!

Die Friedensnobelpreisträger Arafat und Peres haben zumindest keinen Frieden zustande gebracht, vielleicht weil es an der realistischen Einschätzung der Situation fehlte?

Solange sich Palästinenser in der Mitte Israels aufhalten, wird es nun mal keinen Frieden geben. Da können wir versuchen die Situation so schön zu reden wie wir wollen. Es hat noch niemals auch nur das geringste Streben nach Frieden auf palästinensischer Seite gegeben und es wird auch niemals ein solches Bestreben geben. Im Gegenteil, es wird immer weiter Hass geschürt

Was die Palästinenser mit dem einstmals blühenden Libanon gemacht haben, sollte jedem zu denken geben. Ich hatte das Glück, vor der Zerstörung des Libanons dort gewesen zu sein. Ein himmelgroßer Unterschied zu den umliegenden moslemischen Staaten. Warum sollte also Israel warten bis dasselbe mit Israel gemacht wird? Wer sich nicht anpassen kann oder will, soll eben woanders hingehen.

Felixhenn
06.04.2008, 15:43
Nur so lange, wie das israelische Modell keine Nachamer findet, und, sagen wir, die Deutschen nicht auf die Idee kommen, dem jüdischen Vorbild nachzueifern und die Polen nach Rußland umzusiedeln, die Elsaß-Franzosen ins Innerfrankreich, die Türken wieder in ihre angestammte Heimat oder die Tschechen wieder aus dem Sudetenland rauszuwerfen. Das Beispiel läßt sich selbstverständlich auf Irland, Spanien, Türkei, Iran, Rußland, den Balkan sowie viele, viele weitere Regionen übertragen.

Die Situation in Europa / Deutschland ist ja wohl kaum mit Israel vergleichbar. Warum sollten innerhalb der EU Grenzen verschoben werden? Und wer Deutschland größer haben will als es im Moment ist, hat aus der Geschichte nichts gelernt. Ein größeres Deutschland könnte von der EU nicht ertragen werden.

Quo vadis
06.04.2008, 15:52
1.Die Situation in Europa / Deutschland ist ja wohl kaum mit Israel vergleichbar. 2.Warum sollten innerhalb der EU Grenzen verschoben werden?
3.Und wer Deutschland größer haben will als es im Moment ist, hat aus der Geschichte nichts gelernt.
4.Ein größeres Deutschland könnte von der EU nicht ertragen werden.


1. Komisch, nicht wenige Usraöliten hier im Foren tuen aber so, als wäre dies der Fall.....

2. richtig, die EU gehört verschoben----und zwar in den Orkus.....:))

3. Na ein Hauptproblem Deutschlands ist ja momentan überhaupt nicht Expansion, sondern die immer näher rückende Nationalstaatsauflösung...das voll krasse Gegenteil also.

4. Du hast Sorgen.......

Würfelqualle
06.04.2008, 15:52
Und wer Deutschland größer haben will als es im Moment ist, hat aus der Geschichte nichts gelernt. Ein größeres Deutschland könnte von der EU nicht ertragen werden.



Das erklär mal ? Wir sprechen hier nicht von den Grenzen ab 1.9. 1939, sondern von den Grenzen 1914, oder zumindestens von den Grenzen 1937.

Gruss vonne Würfelqualle

Frei-denker
06.04.2008, 15:58
Die Friedensnobelpreisträger Arafat und Peres haben zumindest keinen Frieden zustande gebracht, vielleicht weil es an der realistischen Einschätzung der Situation fehlte?....
Es waren Arafat und Rabin.

Ich denke, mit dem Land-für-Frieden-Programm waren sie dem Frieden näher als irgend jemand vor ihnen. Rabin wurde ermordet und die Invasion und Vertreibungspolitik wieder aufgenommen. Seitdem geht das Unrecht weiter.



Solange sich Palästinenser in der Mitte Israels aufhalten, wird es nun mal keinen Frieden geben. ....
Solange sich Israelis in der Mitte Palästinas aufhalten, wird es nun mal keinen Frieden geben. :rolleyes:

Einseitigkeit feiert hier mal wieder seine größten Erfolge.



Was die Palästinenser mit dem einstmals blühenden Libanon gemacht haben, sollte jedem zu denken geben. ....

War es nicht die IAF, die neulich 1000 Zivilisten in Beirut umbrachte?

Felixhenn
06.04.2008, 16:16
Es waren Arafat und Rabin.

...


Im Dezember 1994 erhielt Arafat gemeinsam mit Shimon Peres und Jitzhak Rabin den Friedensnobelpreis

http://de.wikipedia.org/wiki/Jassir_Arafat

Felixhenn
06.04.2008, 16:22
...

Solange sich Israelis in der Mitte Palästinas aufhalten, wird es nun mal keinen Frieden geben. :rolleyes:

Einseitigkeit feiert hier mal wieder seine größten Erfolge.



War es nicht die IAF, die neulich 1000 Zivilisten in Beirut umbrachte?

Egal wie, Israelis und Palästinenser müssen räumlich getrennt werden. Wo sollen die Israelis hin? Ins Meer? Auf jeden Fall hat Israel tausend Gründe mehr, die Palästinenser zu verjagen als es die Türkei oder irgendein anderer moslemischer mit Andersgläubigen je gehabt haben. Und irgendwann werden die verjagt, das werden weder Du noch ich verhindern können.

Und der Libanon wurde von den Palästinensern ruiniert, der Jordanische König war seinerzeit schlau genug die rechtzeitig zu verjagen.

Felixhenn
06.04.2008, 16:24
Das erklär mal ? Wir sprechen hier nicht von den Grenzen ab 1.9. 1939, sondern von den Grenzen 1914, oder zumindestens von den Grenzen 1937.

Gruss vonne Würfelqualle


Und was soll das bringen?

M. Aflak
06.04.2008, 16:25
E

Und der Libanon wurde von den Palästinensern ruiniert, der Jordanische König war seinerzeit schlau genug die rechtzeitig zu verjagen.

?(
60% der Einwohner Jordaniens sind Palästinenser

Der Libanon wurde vom Westen und den Zionisten ruiniert
:]

Rheinlaender
06.04.2008, 16:27
Nur so lange, wie das israelische Modell keine Nachamer findet, ...

Israel hat am 15 Jun. 1949 das Angebot gemacht, die Fluechtlingsfrage im Rahmen einer Friedensvereinbarung zu loesen. Auf dieses Angebot wurde seiten von Syrien nie eingegangen.

Kreuzbube
06.04.2008, 16:33
Nur so lange, wie das israelische Modell keine Nachamer findet, und, sagen wir, die Deutschen nicht auf die Idee kommen, dem jüdischen Vorbild nachzueifern und die Polen nach Rußland umzusiedeln, die Elsaß-Franzosen ins Innerfrankreich, die Türken wieder in ihre angestammte Heimat oder die Tschechen wieder aus dem Sudetenland rauszuwerfen. Das Beispiel läßt sich selbstverständlich auf Irland, Spanien, Türkei, Iran, Rußland, den Balkan sowie viele, viele weitere Regionen übertragen.

Eigentlich keine schlechte Idee! Früher hieß es "Von der Sowjetunion lernen, heißt Siegen lernen!" - warum sollen wir uns jetzt nicht Israel zum Vorbild nehmen?!:shrug: :hihi:

Brutus
06.04.2008, 16:35
Eigentlich keine schlechte Idee! Früher hieß es "Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen!" - warum sollen wir uns jetzt nicht Israel zum Vorbild nehmen?!:shrug: :hihi:

Mit den Nürnberger Gesetzen ist das schon mal gründlich danebengegangen. :D

Kreuzbube
06.04.2008, 16:43
Mit den Nürnberger Gesetzen ist das schon mal gründlich danebengegangen. :D

Das ist richtig; aber man sollte da wohl den gleichen Ehrgeiz und Langmut zeigen, wie die Auserwählten - vielleicht ist ja das der Schlüssel zum Erfolg!:ahh:

Würfelqualle
06.04.2008, 16:52
Und was soll das bringen?



Geschichtlich gewachsene Grenzen ?



Gruss vonne Würfelqualle

M. Aflak
06.04.2008, 16:56
Israel hat am 15 Jun. 1949 das Angebot gemacht, die Fluechtlingsfrage im Rahmen einer Friedensvereinbarung zu loesen. Auf dieses Angebot wurde seiten von Syrien nie eingegangen.

Mit Terroristen verhandelt man als Staat nicht :] Natürlich redet Syrien offiziell nicht mit dem Ding

Frei-denker
06.04.2008, 16:56
Egal wie, Israelis und Palästinenser müssen räumlich getrennt werden. Wo sollen die Israelis hin? Ins Meer? Auf jeden Fall hat Israel tausend Gründe mehr, die Palästinenser zu verjagen als es die Türkei oder irgendein anderer moslemischer mit Andersgläubigen je gehabt haben. Und irgendwann werden die verjagt, das werden weder Du noch ich verhindern können.

Und der Libanon wurde von den Palästinensern ruiniert, der Jordanische König war seinerzeit schlau genug die rechtzeitig zu verjagen.

Ok, Peres hat den Nobelpreis mitbekommen.

---------

Die Israelis haben nichts im Gebiet der Palästinenser zu suchen. Gemäß UN-Resolution hätten die längst aus der Westbank verschwinden müssen.

Statt dessen veranstalten die da ethnische Säuberungen und Land- wie Wasserraub.

Wie gesagt, es ist Zeit, dass die Völkergemeinschaft diesen Invasoren auf die Finger haut.

Cicero1
06.04.2008, 17:01
Ok, Peres hat den Nobelpreis mitbekommen.

---------

Die Israelis haben nichts im Gebiet der Palästinenser zu suchen. Gemäß UN-Resolution hätten die längst aus der Westbank verschwinden müssen.

Statt dessen veranstalten die da ethnische Säuberungen und Land- wie Wasserraub.

Wie gesagt, es ist Zeit, dass die Völkergemeinschaft diesen Invasoren auf die Finger haut.

Was interessiert die Auserwählten das Völkerrecht. Das Land und das Wasser wurde ihnen geschenkt, von ganz oben.;)

Rheinlaender
06.04.2008, 17:03
Mit Terroristen verhandelt man als Staat nicht :] Natürlich redet Syrien offiziell nicht mit dem Ding

Dises "Ding" ist Mitglied der UN und damit ein anerkannter Souveraen. Wenn Syrien meint, es sich leisten koennen, diese Tatsache zu ignorieren, so mag es das meinen. Es sollte es sich dann auch nicht wundern, wenn ihm von-Zeit-zu-Zeit die Brocken um die Ohren fliegen.

M. Aflak
06.04.2008, 17:07
Dises "Ding" ist Mitglied der UN und damit ein anerkannter Souveraen. Wenn Syrien meint, es sich leisten koennen, diese Tatsache zu ignorieren, so mag es das meinen. Es sollte es sich dann auch nicht wundern, wenn ihm von-Zeit-zu-Zeit die Brocken um die Ohren fliegen.


Kommt Zeit, kommt rat, ....

Ich hab bereits geschrieben, daß mit dieser Anerkennung die Politik vor dem Großen Kapital und den Waffen des Westens kapituliert hat.

Rheinlaender
06.04.2008, 17:10
Ich hab bereits geschrieben, daß mit dieser Anerkennung die Politik vor dem Großen Kapital und den Waffen des Westens kapituliert hat.

Zunaechst: Die "Waffen des Westens" werden von der Politik befohlen. Audderdem: Das "Grosse Kapital" kommt als einheitliche Gruppe nur in der Stamokap-Theorie, Ausgabe fuer Dummies, vor.

Aldebaran
06.04.2008, 17:11
Der Islam ist nicht genetisch begründet, sondern theologisch. Aber das verstehst Du eh nicht.



Eine gewisse genetische Prädisposition dürfte durchaus eine Rolle spielen, vor allem bei den Konvertiten.

99% aller Moslems bekommen ihre Religion von ihren Eltern mit. Für die meisten anderen Religionen gilt das auch.

Aldebaran
06.04.2008, 17:13
Syrien hat eine Blechbüchsenarmee die weder verteidigen, geschweige denn angreifen kann.Fall es diese Übungen der Israelis geben sollte ist das wie mit Kanonen auf Spatzen schießen........völlig absurd also.

Du vergisst, dass die Araber den Begriff "Sieg" schon längst umdefiniert haben: Sieg=Überleben.

Aldebaran
06.04.2008, 17:18
Solche Sterilisationsfantasien hatten die hier im Forum hochgeschätzen Herrn Amerikaner auch schon mit deutschen Frauen angedacht "Germany must perrish", für die Zeit nach dem Krieg, um das "Deutschtum" ein für allemal auszurotten.

Manche neoliberalen und amiverseuchten Spinner hier hätten aber in ihrem Wahn wohl auch noch für ihre eigene Geburtsprävention volles Verständnis........

Statt dessen haben sie dann merkwürdigerweise die Schulspeisung organisiert und Care-Pakete geschickt.

Wirklich gehungert hat die Bevölkerung in der SBZ. Übrigens kannst Du in jedem alten Statistischen Jahrbuch der DDR sehen, wie hoch dort die Sterberate 1945-48 war. Das ist nicht einmal verheimlicht worden.

Aldebaran
06.04.2008, 17:25
Leute wie Sharon, Nethanjahu kommen aus der ziemlich Rechten Ecke der jüdischen Gesellschaft. Man wird sie also getrost im Bereich der Zionisten einordnen können.

Und was die Zionisten für Vorstellungen von einem israelischen Territorium haben, ist bekannt - ein Territorium, dass weit in das Hoheitsgebiet ihrer Nachbarn hineinreicht.

So und nur so ist die Landnahme in der Westbank entlang des Jordans durch jüdische Siedler sowie die aggressive Außenpolitik zu verstehen.

Welcher Nachbarn?

Und wenn es so wäre, warum haben sie dann den Sinai, den Südlibanon udn den Gazastreifen geräumt?

Und was folgte der Räumung des Südlibanons und des Gazastreifens? Raketenangriffe.

So schafft man kein Vertrauen. Israel hat seine Nachbarn nicht nötig. Warum sollte es denen nachgeben, ohne etwas dafür zu bekommen?

Aldebaran
06.04.2008, 17:29
Man frage doch mal, warum die Israelis den Palis den Weg zum Jordan in der Westbank komplett abgeschnitten haben.

Einfach, um ihnen den Zugang zum Wasser der Region zu verwehren. Man stelle sich das mal vor: Da wird einem ganzen Volk auf seinem eigenem Hoheitsgebiet das Grundnahrungsmittel Wasser gestohlen.

An diesem Punkt wird die These von einem "wehren" der Israelis zur Lachnummer.

Übelste Invasoren!

Der Jordan ist auch die Grenze zu Jordanien.

Das Wasser wird größtenteils schon im Quellegebiet des Jordan (u.a. Golanhöhen) und aus dem Genezareth-See entnommen. Der Jordan selbst führt nicht mehr viel Wasser, weshalb ja auch das Tote Meer geschrumpft ist.

M. Aflak
06.04.2008, 17:35
Zunaechst: Die "Waffen des Westens" werden von der Politik befohlen. Audderdem: Das "Grosse Kapital" kommt als einheitliche Gruppe nur in der Stamokap-Theorie, Ausgabe fuer Dummies, vor.

Liberalismus ist Freiheit für Dummies :)):]

Deine Hierachie von ökonomischer, militärischer und politischer Macht ist ebenfalls, freundlich gesagt, naiv. :]

Frei-denker
06.04.2008, 17:36
Welcher Nachbarn?

Und wenn es so wäre, warum haben sie dann den Sinai, den Südlibanon udn den Gazastreifen geräumt?

Und was folgte der Räumung des Südlibanons und des Gazastreifens? Raketenangriffe.

So schafft man kein Vertrauen. Israel hat seine Nachbarn nicht nötig. Warum sollte es denen nachgeben, ohne etwas dafür zu bekommen?

Solange die Israelis die Hälfte der Westbank anektieren und zwar die fruchtbaren Gebiete entlang des Jordans kannst du keinen Frieden erwarten.

Würdest du an Stelle der Palis auch nicht akzeptieren.

klartext
06.04.2008, 17:39
Angesichts der Invasion einer Fremdmacht, die das halbe Hoheitsgebiet anektiert und das Wasser abschneidet, ist es aberwitzig über "Ende aller Gewaltanwendung" zu reden.

Derartige Forderungen kann man nach Abzug der Invasoren stellen. Vorher sind sie lediglich ein Vorwand, um weitere ethnische Säuberungen zu scheinrechtfertigen.

Du solltest einmal die Satzung der Hamas lesen. Ich habe sie hier schon einmal eingestellt.
Der endgültige Grenzverlauf kann nur in Ramen von Gesprächen ohne Vorbedingungen stattfinden.
Dein Gerechtigkeitsfimmel ist doch sehr einseitig palibezogen und entbehrt den Bezug zur Realität. Die Palis sind schlicht in der Position, irgendwelche Vorbedingunger zu stellen, Wunschträume und Luftschlösser.
Der Vorschlag der EU ist deshalb realistisch und zeigt den einzigen Weg zu einer Lösung auf. Alles andere sind Hirngespinste.

Würfelqualle
06.04.2008, 17:40
Warum der Judenstaat Krieg führt :

http://www.zeitenschrift.com/magazin/13102-fanatismus.ihtml





Interessante Seite zu den Grenzen des Judenstaates :

http://www.anti-defamation.ch/index.php?id=3&section=2#11





Gruss vonne Würfelqualle

klartext
06.04.2008, 17:41
Liberalismus ist Freiheit für Dummies :)):]

Deine Hierachie von ökonomischer, militärischer und politischer Macht ist ebenfalls, freundlich gesagt, naiv. :]
Bübchen, deine Sorte ist ein Fall für den Verfassungsschutz. Man sollte dich unter Bebachtung stellen, bevor du zuviel Unsinn anstellst.

M. Aflak
06.04.2008, 17:42
Antideutsche und Nazis werden als Quellen nicht akzeptiert. Fascho-Banden haben eine zu hohe Lügenquote. :]

M. Aflak
06.04.2008, 17:44
Bübchen, deine Sorte ist ein Fall für den Verfassungsschutz. Man sollte dich unter Bebachtung stellen, bevor du zuviel Unsinn anstellst.



Danke für die Blumen :chee::ty::chee:

Achsel-des-Bloeden
06.04.2008, 17:47
Ethnische Säuberung und Völkervertreibung als Basis für "nachhaltigen Frieden".
...
Die Polen und Tschechen etc. haben es vorgemacht: Solche Seperationen sind zuerst hart, auf länge Sicht aber der bessere Weg.

Frei-denker
06.04.2008, 17:49
Du solltest einmal die Satzung der Hamas lesen. Ich habe sie hier schon einmal eingestellt. ....
Bestenfalls ein Äquivalent zu den bereits Anfang des letzten Jahrhunderts verfassten Satzung der Zionisten. So what?



Der endgültige Grenzverlauf kann nur in Ramen von Gesprächen ohne Vorbedingungen stattfinden. ....
Falsch. Der Grenzverlauf wurde von der UN festgelegt - nicht von Invasoren.

Frei-denker
06.04.2008, 17:51
Die Polen und Tschechen etc. haben es vorgemacht: Solche Seperationen sind zuerst hart, auf länge Sicht aber der bessere Weg.

Solange jeder in seinem Gebiet bleibt, ist das auch kein Problem.

Doch davon kann ja keine Rede sein. Die Israelis betreiben ethnische Säuberung in fremden Gebiet, der Westbank.

Wenn wir das Gleiche in Polen veranstalten würden, würden die sich aber auch bedanken!

Achsel-des-Bloeden
06.04.2008, 17:55
...
Doch davon kann ja keine Rede sein. Die Israelis betreiben ethnische Säuberung in fremden Gebiet, der Westbank. ...
Selbst wenn dem so wäre: Fruchtbares Land ist zu kostbar, als daß man es den Mohammedanern oder anderen zivilisationsarmen Losern überlassen kann.

Quo vadis
06.04.2008, 17:56
Statt dessen haben sie dann merkwürdigerweise die Schulspeisung organisiert und Care-Pakete geschickt.

Wirklich gehungert hat die Bevölkerung in der SBZ. Übrigens kannst Du in jedem alten Statistischen Jahrbuch der DDR sehen, wie hoch dort die Sterberate 1945-48 war. Das ist nicht einmal verheimlicht worden.

Ja und die Leute die vorhin Sterilisation von Moslemfrauen ins Gespräch haben sind morgen für eine Erhöhung des Kindergelds für Migranten um 50 EUR pro Monat......;)
Ich hoffe du hast im Ansatz verstanden worauf ich hinaus will......

Aldebaran
06.04.2008, 17:56
Es waren Arafat und Rabin.

Ich denke, mit dem Land-für-Frieden-Programm waren sie dem Frieden näher als irgend jemand vor ihnen. Rabin wurde ermordet und die Invasion und Vertreibungspolitik wieder aufgenommen. Seitdem geht das Unrecht weiter.

Ar verkürzt dargestellt. Die Palästinenser haben 2000 mit dem Beginn der "zweiten Intifada" selbst den Friedensprozess beendet. Und warum? Ein israelischer Oppositionspolitiker (!) hatte den Tempelberg besucht. Welch abscheuliches Verbrechen!

Dann erst kam Scharon an die Macht und wurde die Mauer gebaut.



War es nicht die IAF, die neulich 1000 Zivilisten in Beirut umbrachte?

Nicht in Beirut, sondern im ganzen Libanon. Wieviel davon wirklich "Zivilisten" waren. wird sich niemals klären lassen, da die Hisbollah keine reguläre Armee ist. Schließlich war das völkerrechtlich in Ordnung, da Israel von libanesischem Territorium aus mit Raketen beschossen wurde, wobei die Reketen vorzugsweise aus Wohngebieten heraus abgefeuert wurden.

M. Aflak
06.04.2008, 17:58
Die Zionisten haben für ihr geraubtes Gebiet auch keine Grenzen festgelegt. Sowas macht ein Staat normalerweise.

Und warum? Deshalb:

http://www.marxists.de/middleast/schoenman/eretz.gif

Frei-denker
06.04.2008, 18:01
Selbst wenn dem so wäre: Fruchtbares Land ist zu kostbar, als daß man es den Mohammedanern oder anderen zivilisationsarmen Losern überlassen kann.

Völkerrecht hat für dich offensichtlich keinerlei Bedeutung.

Ich halte die Palis bzw. Araber auch für Prollos - doch ich würde ihnen deswegen nie ihr Recht in ihrem Land glücklich zu werden absprechen.

Quo vadis
06.04.2008, 18:03
Die Palis sind schlicht in der Position, irgendwelche Vorbedingunger zu stellen, Wunschträume und Luftschlösser.
Der Vorschlag der EU ist deshalb realistisch und zeigt den einzigen Weg zu einer Lösung auf. Alles andere sind Hirngespinste.

Ich denke mal du meist "die Palis sind schlicht nicht in der Position".
Wann ist man denn in einer "Position" Forderungen zu stellen?---wenn man z.b ein eigenständiger Zuhälter und Drogenstaat Kosovo mit 65% Jungmusel unter 30 Jahren werden will und dafür wiederum die Resonanz der Amis findet, weil die wiederum Russland und Serbien ausbooten wollen? :rolleyes:

Frei-denker
06.04.2008, 18:04
Ar verkürzt dargestellt. Die Palästinenser haben 2000 mit dem Beginn der "zweiten Intifada" selbst den Friedensprozess beendet. Und warum? Ein israelischer Oppositionspolitiker (!) hatte den Tempekberg besucht. WElch abscheuliches Verbrechen!

Dann erst kam Scharon an die Macht und wurde die Mauer gebaut. .

Die Mauer quer durch die Westbank wurde wegen dem Tempelberg gebaut - alles klar. :rolleyes:



Nicht in Beirut, sondern im ganzen Libanon. Wieviel davon wirklich "Zivilisten" waren. wird sich niemals klären lassen, da die Hisbollah keine reguläre Armee ist. Schließlich war das völkerrechtlich in Ordnung, da Israel von libanesischem Territorium aus mit Raketen beschossen wurde, wobei die Reketen vorzugsweise aus Wohngebieten heraus abgefeuert wurden.

Verharmlosung von Kriegsverbrechen.

Achsel-des-Bloeden
06.04.2008, 18:06
Völkerrecht hat für dich offensichtlich keinerlei Bedeutung.
... .
Die Pallis haben ihren Anspruch auf das Vökerrecht durch ihre Kriege und ihren Terrorismus verspielt. So wie die Deutschen ihren Anspruch auf Schlesien!

Frei-denker
06.04.2008, 18:08
Die Pallis haben ihren Anspruch auf das Vökerrecht durch ihre Kriege und ihren Terrorismus verspielt. So wie die Deutschen ihren Anspruch auf Schlesien!

Es gibt keine Legitimation für ethnische Säuberung.

Es gibt keine Legitimation für Bruch der UN-Resolution.

Es gibt keine Legitimation für Völkervertreibung.

Achsel-des-Bloeden
06.04.2008, 18:11
Es gibt keine Legitimation für ethnische Säuberung.

Es gibt keine Legitimation für Bruch der UN-Resolution.

Es gibt keine Legitimation für Völkervertreibung.
Sag das mal den Serben im mohammedanischen Raubland Kosovo!

M. Aflak
06.04.2008, 18:11
Die Pallis haben ihren Anspruch auf das Vökerrecht durch ihre Kriege und ihren Terrorismus verspielt. So wie die Deutschen ihren Anspruch auf Schlesien!

Du bist ein Geschichts- und Realitätsleugner sondersgleichen. Glaub Du nur weiter daß die Erde eine Scheibe ist.:]

Faktenresistent bis ins Grab. Aber egal.:rolleyes:


Patient nicht mehr zu Retten; Grund: Hirntod.

Aldebaran
06.04.2008, 18:18
Ja und die Leute die vorhin Sterilisation von Moslemfrauen ins Gespräch haben sind morgen für eine Erhöhung des Kindergelds für Migranten um 50 EUR pro Monat......;)
Ich hoffe du hast im Ansatz verstanden worauf ich hinaus will......

Ich denke schon.

Der Fehler in der Debatte ist der moralisch-völkerrechtliche Ansatz. Das Dumme am Völkerrecht ist, das es weder komplett und verbindlich kodifiziert ist (Die UN-Charta reicht nicht aus) noch zu eindeutigen Schlüssen führt, weil jede Seite so weit genug zurückgehen kann, bis sie einen Zustand findet, der die aktuellen Forderungen legitimiert.

Im Westfälischen Frieden ist das Problem gelöst worden, indem man das Jahr 1625 als "Normaljahr" festlegte. Alle älteren Ansprüche wurden für verwirkt erklärt. Anders hätte der Frieden nie geschlossen werden können, weil die Restitutionsforderungen bis weit ins 16. Jh. zurckgereicht hatten.

Das hinderte einen Ludwig XIV aber nicht, einige Zeit später die Réunionskammern" einzureichten, die sich mit nichts anderem beschäftigten, als Beweise dafür zu finden, dass bestimmte Gebiete des Reiches irgendwann im Mittelalter einmal der Souveranität des französischen Königs unterstanden hätten. Das ist m.E. immer noch das beste Beispiel für die Absurdität einer auf die Spitze getriebenen juristischen Argumentation in der Außenpolitik.

Die Frage ist doch, was uns mehr nützt: Ein starkes Israel, das die Araber in Schach hält, oder ein schwaches, das vom Westen am Leben erhalten werden muss - oder gar die Vernichtung Israels und die Massenflucht von Millionen Juden nach Europa. Ich würde mich als Israel-Freund bezeichnen, aber ich denke, dass man das nicht unbedingt sein muss, um trotzdem die erste Variante zu wählen.

Frei-denker
06.04.2008, 18:20
Sag das mal den Serben im mohammedanischen Raubland Kosovo!

Ich weiß nicht, was Serben wo gemacht haben. Ist bei diesem Thema auch irrelevant.

Was dort mit den Palis gemacht wird, ist schlicht unvertretbar. Das muß aufhören.

Natürlich müssen auch die Raketenangriffe der Palis aufhören. Da wird man rein praktische Maßnahmen ergreifen müssen. Das könnte über Geld laufen. Die Steuern der Palis laufen in eine Treuhandbank der UN. Und jeder Raketenangriff reduziert die Auszahlung an die Palis. So hat die Autonomiebehörde ein elementares Interesse, die Extremisten in eigenen Reihen in Schach zu halten.

Mir schwebt eine Zwei-Staatenlösung vor. In den Grenzen von 1967 - wie es die UN m.W. auch vorsah.

Und wenn sich die Lebensverhältnisse der Palis verbessert haben, sie Arbeit, Land und so weiter haben, werden die zahmer. Not hingegen radikalisiert.

Sven71
06.04.2008, 18:21
Sven; aber sicher doch ...........

Wir Germanen müssen das aber auch tun!
Genauso wie die Franzosen; die Griechen; die Spanier; die Marokkaner .....
So wie alle vereinigeten Länder Europas und die Mittelmeeranliegerstaaten!
:cool2: :hihi:


Nix da, ich ess ne Pizza. ;)

Achsel-des-Bloeden
06.04.2008, 18:23
...
Faktenresistent bis ins Grab. Aber egal.:rolleyes:
...
Ist das mit dem Grab eine an mich gerichtete, persönliche Drohung so wie sie die Mohammedaner weltweit jeden Tag wider islamkritiker ausstoßen?

klartext
06.04.2008, 18:29
Du bist ein Geschichts- und Realitätsleugner sondersgleichen. Glaub Du nur weiter daß die Erde eine Scheibe ist.:]

Faktenresistent bis ins Grab. Aber egal.:rolleyes:


Patient nicht mehr zu Retten; Grund: Hirntod.

Wo andere ein Hirn haben, scheinst du nur linksextreme Parteitagsparolen zu besitzen. Man kann nur hoffen, dass wirre Ideologen deiner Sorte nie in politische Verantwortung kommen. Es gäbe Bürgerkrieg und den Ruin unseres Landes.
Um zur Vernunft zu kommen, rate ich dir zu konstruktver Arbeit, nicht einfach für Linksextreme.

M. Aflak
06.04.2008, 18:37
Ist das mit dem Grab eine an mich gerichtete, persönliche Drohung so wie sie die Mohammedaner weltweit jeden Tag wider islamkritiker ausstoßen?


Als moslem empfinde ich Deine Äußerungen als Aufruf zum Völkermord.

"Islamkritik" ist der Antijudaismus des 21. Jh. Du bist für ein Muselauschwitz, wenn ich das richtig verstanden habe? Klär mich bitte auf.

Quo vadis
06.04.2008, 18:47
Die Pallis haben ihren Anspruch auf das Vökerrecht durch ihre Kriege und ihren Terrorismus verspielt. So wie die Deutschen ihren Anspruch auf Schlesien!

Gut nur, dass die Amerikaner ihren Anspruch als "Leuchtturm der Demokratie" trotz Indianergenozid, WWII Verbechen (u.a. Atombombenabwürfe), Vietnamkrieg und Irak mit all seinen Greuel von Haditha bis Abu Ghoreib nicht verspielt haben.

Nichts desto trotz muß der Grundsatz gelten, dass jedes Volk ein Schutz auf Völkerrecht haben muß, auch wenn in deren Geschichte die eine oder andere Junta den Ruf mal ruiniert hat.
Ginge es nach dem Mehrheitswillen der Amerikaner, wäre der Irak-Krieg nie angeleiert worden, bzw. jetzt schon durch Rückzug abgeschlossen.

Achsel-des-Bloeden
06.04.2008, 18:52
Als moslem empfinde ich Deine Äußerungen als Aufruf zum Völkermord.
Konkret wo?
Moslems "empfinden" so gar Manches wenn der Tag lang ist und sind schon aus anscheinend genetischem Drang beleidigt.


"Islamkritik" ist der Antijudaismus des 21. Jh. Du bist für ein Muselauschwitz, wenn ich das richtig verstanden habe? Klär mich bitte auf.
Geschwätz.

Ich bin abendländischerv Antifaschist.
Der Islam ist der Faschismus des 21. Jhdt.
Faschismus muß bekämpft werden, wenn es sein muß mit härtesten Bandagen.

latrop
06.04.2008, 19:10
Antideutsche und Nazis werden als Quellen nicht akzeptiert. Fascho-Banden haben eine zu hohe Lügenquote. :]

Und deine Lügenquote ist unendlich.

M. Aflak
06.04.2008, 19:15
Achsel des Blöden (Ich? Aufruf zum Völkermord? Niemals!) und seine "vergessenen Werke":



Die Pallis haben ihren Anspruch auf das Vökerrecht durch ihre Kriege und ihren Terrorismus verspielt - Folge: Die Palästinenser werden zu Vogelfreien erklärt. Das kommt einem Aufruf zum Völkermord gleich.


Selbst wenn dem so wäre: Fruchtbares Land ist zu kostbar, als daß man es den Mohammedanern oder anderen zivilisationsarmen Losern überlassen kann. - Ganz klar wird hier Muslimen das Lebensrecht abgesprochen. Eine typiscch faschistische Ansicht


Zitat von Felidae http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2054054#post2054054)
...
Ich wünsche den Atomkrieg nicht, aber wenn er unvermeidlich ist, ist er eben unvermeidlich.

So ist es. Die beiden ersten Bomben sollten bereits heute für Mekka und Medina reserviert werden. Damit auch der zurückgebliebenste Mohammedaner kapeiert, was seiner archaischen Beduinenideologie blüht ... - Kein Kommentar



Ich bin für Stoffe, die bei den Gebärsklavinnen der Mohammedaner 98%ige Unfruchtbarkeit hervorruft.

In die Trinkwasserreservoirs in Irak, Iran, Saudi Arabien und Algerien gemixt, trifft es zu 99,5% die Richtigen.

... den Gaza- Streifen nicht zu vergessen ...

Ebenfalls keine Kommentar


Ich halte B- Waffen gegen die mohammedanischen Massen für äußerst zielführend.
Zuerst sollte der zionistische Mossad aber erst Gestalten Deiner Couleur effektiv eliminieren.

Aufruf zu Völkermord und Mord in einem

Alfred
06.04.2008, 19:18
Achsel des Blöden (Ich? Aufruf zum Völkermord? Niemals!) und seine "vergessenen Werke":



Die Pallis haben ihren Anspruch auf das Vökerrecht durch ihre Kriege und ihren Terrorismus verspielt - Folge: Die Palästinenser werden zu Vogelfreien erklärt. Das kommt einem Aufruf zum Völkermord gleich.


Selbst wenn dem so wäre: Fruchtbares Land ist zu kostbar, als daß man es den Mohammedanern oder anderen zivilisationsarmen Losern überlassen kann. - Ganz klar wird hier Muslimen das Lebensrecht abgesprochen. Eine typiscch faschistische Ansicht


Zitat von Felidae http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2054054#post2054054)
...
Ich wünsche den Atomkrieg nicht, aber wenn er unvermeidlich ist, ist er eben unvermeidlich.
So ist es.

Die beiden ersten Bomben sollten bereits heute für Mekka und Medina reserviert werden. Damit auch der zurückgebliebenste Mohammedaner kapeiert, was seiner archaischen Beduinenideologie blüht ... - Kein Kommentar Ich bin für Stoffe, die bei den Gebärsklavinnen der Mohammedaner 98%ige Unfruchtbarkeit hervorruft.

In die Trinkwasserreservoirs in Irak, Iran, Saudi Arabien und Algerien gemixt, trifft es zu 99,5% die Richtigen.

... den Gaza- Streifen nicht zu vergessen ...

Ebenfalls keine Kommentar


Ich halte B- Waffen gegen die mohammedanischen Massen für äußerst zielführend.
Zuerst sollte der zionistische Mossad aber erst Gestalten Deiner Couleur effektiv eliminieren.

Aufruf zu Völkermord und Mord in einem






Woher kommen nur diese Meinungen...?

Liegt es an den Erfahrungen mit den Musels in unseren Städten ?
Liegt es an den Tausenden Opfern Muselmanischen Terrors in Deutschland ?
Liegt es an der Steinzeit Ideologie Islam...?
Liegt es an den Nogo Areas für Ungläubige...?

Woran mag das Liegen...?

klartext
06.04.2008, 19:21
Als moslem empfinde ich Deine Äußerungen als Aufruf zum Völkermord.

"Islamkritik" ist der Antijudaismus des 21. Jh. Du bist für ein Muselauschwitz, wenn ich das richtig verstanden habe? Klär mich bitte auf.

Endlich kommt sie, die Ausschwitzmasche der Muselfundis. Immer die gleiche Platte.
Als Moslem kannst du empfinden, was du willst, solange es nicht in Deutschland ist.
Schon klar, alles darf man kritisieren, nur nicht den Islam.
Nimm zur Kenntnis, eure Schonzeit ist vorbei, am besten also schon mal daran gewöhnen.

M. Aflak
06.04.2008, 19:22
Keine Ahnung, wer das hier geschrieben hat, doch sollte da m.M.n. die Moderation einschreiten. Mordaufrufe gegen Foristen sind einfach das Letzte. X(


Alles schwarze außer der Überschrift ist von der achsel des Blöden

Frei-denker
06.04.2008, 19:24
Alles schwarze außer der Überschrift ist von der achsel des Blöden

Für sowas haben wir hier ja den Meldebutton. Hätte ich an deiner Stelle direkt gedrückt.

M. Aflak
06.04.2008, 19:29
Woher kommen nur diese Meinungen...?

Liegt es an den Erfahrungen mit den Musels in unseren Städten ?
Liegt es an den Tausenden Opfern Muselmanischen Terrors in Deutschland ?
Liegt es an der Steinzeit Ideologie Islam...?
Liegt es an den Nogo Areas für Ungläubige...?

Woran mag das Liegen...?


Keine Ahnung?

Ohne positive Erfahrungen mit Muslimen, wäre ich nicht revertiert
Es mag an null Terrortoten durch Muslime in Deutschland liegen,
oder der Tatsache, daß der Islam jünger ist als Christentum und Judentum.
oder daran, daß er keine Muslime kennt, weil sie in Ghettos gedrängt werden.

Daran könnte das liegen

Brotzeit
06.04.2008, 19:32
Als moslem empfinde ich Deine Äußerungen als Aufruf zum Völkermord.

"Islamkritik" ist der Antijudaismus des 21. Jh. Du bist für ein Muselauschwitz, wenn ich das richtig verstanden habe? Klär mich bitte auf.

"Moslem" ; du bist "friedfertig" ; die Güte und Gnade Allahs in Person und linksorientiert? :hihi: :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Merkst du eigentlich wie widersprüchlich dein(e) Statement(s) bzw. dein Verhalten zu deiner linken und linkischen Propaganda sind / ist?
Offensichtlich nicht!

Achsel-des-Bloeden
06.04.2008, 19:34
[I]Achsel des Blöden (Ich? Aufruf zum Völkermord? Niemals!) und seine "vergessenen Werke":
...
Nichts davon habe ich "vergessen".

Ich rufe nur in den Wald hinein, aus welchem die Mohammedaner -ebenso mordlustig wie dauerbeleidigt feige- herausrufen.
Auf grobe Klötz gehören grobe Keile!

Ansonsten unterlasse ich es, Deine direkten(!) Todesdrohungen und judenhasserische Auswürfe hier ähnlich zu sammeln.

M. Aflak
06.04.2008, 19:40
Nichts davon habe ich "vergessen".

Ich rufe nur in den Wald hinein, aus welchem die Mohammedaner -ebenso mordlustig wie dauerbeleidigt feige- herausrufen.
Auf grobe Klötz gehören grobe Keile!

Ansonsten unterlasse ich es, Deine direkten(!) Todesdrohungen und judenhasserische Auswürfe hier ähnlich zu sammeln.


Kleiner, versteck Dich nur hinter dem PC vor der bösen Welt.

Wann habe ich zuj mehr aufgerufan als zur Zerschlagung des Staates "Israel"? Wann habe ich einen User mit dem Tod bedroht?

Quo vadis
06.04.2008, 19:40
"Islamkritik" ist der Antijudaismus des 21. Jh. Du bist für ein Muselauschwitz, wenn ich das richtig verstanden habe? Klär mich bitte auf.

Das ist absoluter Quatsch.Nichts stimmt an dem Vergleich.Damit es halbwegs hinkommen würde, müßte die deutsche Bundesregierung massiv Stimmung gegen Moslems machen, sie aus ihren Wohnungen werfen, enteignen,aus Deutschland deportieren, in Lager stecken und umbrigen.

Anhand der Ist-Situation mußt selbst du einsehen, das dieses Szenario Unsinn ist.
Gerne ziehen Türken z.b. Ereignisse aus den 90-er Jahren mit insgesamt unter 20 Toten als "Kronzeugen" für geplanten Völkermord an den Türken in Deutschland heran--so unsauber wird in diesen Dingen mittlerweile argumentiert.Umgedreht wird übrigens auch ein staatlich angeleiertes und durchgezogenes Pogrom 1938 gerne als "Volkswille" "der Deutschen" allgemein gewertet.

Alfred
06.04.2008, 19:41
Keine Ahnung?

Ohne positive Erfahrungen mit Muslimen, wäre ich nicht revertiert
Es mag an null Terrortoten durch Muslime in Deutschland liegen,
oder der Tatsache, daß der Islam jünger ist als Christentum und Judentum.
oder daran, daß er keine Muslime kennt, weil sie in Ghettos gedrängt werden.

Daran könnte das liegen

Null Terrortote...?....Nun , als Lügner bist Du überführt...

Beweis....und jeder darf M.Aflak nun...den Lügner nennen...

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2054867&postcount=42

und hier ist nur ein Bruchteil der Toten durch Muslime aufgezählt...

Dazu der Muselmanische Terror in den Schulen und den Städten...

Muselmanischer Terror in Städten...

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59904

An Schulen...Stichwort Rütli Schule...

Und gedrängt hat Sie niemand...Im Gegenteil , verpissen sollen sich die Muselbanditen aus unseren Landen....

Meinetwegen kann der Krieg mit euch Museln losgehen...Je eher desto besser.

Alfred
06.04.2008, 19:43
Kleiner, versteck Dich nur hinter dem PC vor der bösen Welt.

Wann habe ich zuj mehr aufgerufan als zur Zerschlagung des Staates "Israel"? Wann habe ich einen User mit dem Tod bedroht?

Also wirst du wegen §130 wohl gesperrt werden müssen...

Du gibts es wenigstens zu das du Israel " zerschlagen möchtest "...

Also doch...Islam heisst Frieden....Ich lach mich Schlapp...

M. Aflak
06.04.2008, 19:43
Straftaten sind keine politisch motivierten Taten.

Alfred
06.04.2008, 19:47
Straftaten sind keine politisch motivierten Taten.

Doch...schon wieder als Lügner bloßgestellt...ging ja schnell mit dir...

Eure scheiss Imame rufe zu diesen Taten auf....

Beweiss...:

http://eye-on-the-world.blogspot.com/2007/01/ugliness-of-islam-exposed-by-uks.html

Egal ob das in England aufgenommen wurde...
Diese Prediger sind deine Vorbilder...man merkt es aus dem Hass der aus deinen Beiträgen fliesst....

Frei-denker
06.04.2008, 19:54
So ganz Unrecht hat der Alfred da nicht. Der Islam ist im Prinzip genauso menschenrechts- bzw. völkerrechtsfeindlich wie der Zionismus.

Das eine ist religiöser Faschismus, das Andere nationaler Faschismus.

M. Aflak
06.04.2008, 19:56
Alfred, Du bist nicht einmal der deutschen Sprache mächtig. Denn wenn Du den Sinn der von Dir verwendeten Worte verstehen würdest, hättest du aus Scham und Selbstachtung diese nicht gepostet.

Brotzeit
06.04.2008, 20:00
Keine Ahnung?

Ohne positive Erfahrungen mit Muslimen, wäre ich nicht revertiert
Es mag an null Terrortoten durch Muslime in Deutschland liegen,
oder der Tatsache, daß der Islam jünger ist als Christentum und Judentum.
oder daran, daß er keine Muslime kennt, weil sie in Ghettos gedrängt werden.

Daran könnte das liegen

Jedes einzelne Mordopfer bzw. jeder in Deutschland im Namen Allahs umgebrachte Mensch, würde aus dem Grab aufstehen wenn wenn er es noch hören könnte ...
Es ist in den Akten der Kripo genug an Beweisen vorhanden um deine These widerlegen zu können! Wieviele Frauen wurden allein im Namen Allahs auf das widerlichste durch religiös - moralisch motivierte "Islamsozialterroristen" bestialisch abgeschlachtet, nur weil sie vor der Ehe ihren ganz natürlichen menschlichen und körperlichen Gelüsten und Recht (!) nach Liebe, Lust und Leidenschaft nachgegangen sind?
Keine ?
Eine?
Nein!
Es sind Hunderte .............
Bloß diese feigen Morde werden meistens gut getarnt durchgeführt oder der partiell unfähigen und willfähigen deutschen Justiz sind dank der islamophilen linken Pol Cor die Hände gebunden!
Das müsste auch dem patriarchaisch - absolutistischen Islamisten klar sein ( Leider!), die selbst ihre Frauen unterdrücken bzw. sogar so "kultiviert" ( Einschub des Autors: Der Islam und "kultiviert" in Bezug auf den Umgang mit Frauen .... :hihi: :)) ) sind, ihre eigenen Töchter bestialisch und auf das Hinterhältigste "im Namen Allahs" und der scheinheiligen Moral eines Beduinen ermorden ...........

Das andere Argument , daß w i r die Islamisten bzw. Muslime in die "Ghettos drängen; daß ist schlichtweg eine Aussage wider besseren Wissens und Gewissens! Die Muslime , die sich selbst abkapseln sind selber Schuld! Was können wir dafür, daß wir ihre sogenannten "Missionierungsversuche" mit Hilfe brühwürstchenwarmer Koranverslein durchschauen?
Wir fallen eben meistenteils; bis auf ein paar äusserst einfältige; sogenannte Konvertiten, nicht auf den archaisch - antiquierten Singsang und die vielen bunten Bildchen von der schönen bunten Kultur des Islams herein!
Ausserdem :
Der Islam kommt zu uns ; in unser Haus und versucht sich dort bereit zu machen und parasitär einzunisten! Ich bin der Herr im Haus; niemand Anderes!
Der "Gast" hat sich en Gepflogenheiten des gastgebenden Hause zu beugen .
Allerdings sollte der Gastgeber nicht zu streng sein und ein sehr wachsames Auge haben ....
Doch der Islam nutz eben diese Güte des Gastgebers entsprechend der Vorgaben des Beduinen auf das Hinterhältigste aus und das lassen wir uns in unserem Hause nicht gefallen!
Es ist unser Haus ; und da lassen wir uns nicht umbauen! Wem es nicht paßt, der hat jederzeit das Recht und die soziale ; linke Pflicht ;) :D es zu verlassen!
Kurz : Wenn es einem moslem hier nicht paßt , dann soll er bitte in ein pro - islamisch orientiertes Land seiner Wahl mit de rnächsten Karavane ziehen und dort seine archaischen pro - islamischen Thesen propagieren ! Es hält ihn niemand auf! ........................

Edmund
06.04.2008, 20:02
Palästinenser lieben den Tod bekanntlich genauso, wie die Zionisten das Leben lieben. Dies wird auch den Ausschlag dafür geben, daß die Zionisten niemals in Palästina glücklich werden, und sich demzufolge dort auch nicht auf Dauer halten können. Es sei denn, sie rotten das gesamte palästinensische Volk aus, was sich selbst Zionisten nicht leisten könnten.

Brotzeit
06.04.2008, 20:03
Alfred, Du bist nicht einmal der deutschen Sprache mächtig. Denn wenn Du den Sinn der von Dir verwendeten Worte verstehen würdest, hättest du aus Scham und Selbstachtung diese nicht gepostet.

Wieder einmal mehr die üblichen und bekannten verbalakrobatischen Verrenkungen und Beleidigungen ............
"Sonst nichts!"

M. Aflak
06.04.2008, 20:06
So ganz Unrecht hat der Alfred da nicht. Der Islam ist im Prinzip genauso menschenrechts- bzw. völkerrechtsfeindlich wie der Zionismus.

Das eine ist religiöser Faschismus, das Andere nationaler Faschismus.


Wenn ein irrer Prediger reicht um "den Islam" so zu betiteln,
dann ist das Christentum ein ewiger Faschismus
dann ist der moderen Atheismus Faschismus
dann ist der Buddhismus komplett faschistisch
....


Ließe sich ewig Fortsetzen.

Alfred
06.04.2008, 20:08
Alfred, Du bist nicht einmal der deutschen Sprache mächtig. Denn wenn Du den Sinn der von Dir verwendeten Worte verstehen würdest, hättest du aus Scham und Selbstachtung diese nicht gepostet.

Da bist du nun Sauer weil ich dich als Lügner bloßgestellt habe.
Naja , war nicht schwer in deinem Fall...

Sag bitte etwas zu den predigern im Link anstatt Mist zu schreiben

Alfred
06.04.2008, 20:10
Wenn ein irrer Prediger reicht um "den Islam" so zu betiteln,
dann ist das Christentum ein ewiger Faschismus
dann ist der moderen Atheismus Faschismus
dann ist der Buddhismus komplett faschistisch
....


Ließe sich ewig Fortsetzen.

Nicht einer....sehr viele....schau ruhig rein in die Filme...

Von den Buddhisten gibt es sowas nicht gegen uns Europäer...
Auch die Christen wollen Europa nicht ausrotten...

Frei-denker
06.04.2008, 20:13
Wenn ein irrer Prediger reicht um "den Islam" so zu betiteln,
dann ist das Christentum ein ewiger Faschismus
dann ist der moderen Atheismus Faschismus
dann ist der Buddhismus komplett faschistisch
....


Ließe sich ewig Fortsetzen.

Wenn es nur einer wäre!

Schau dir mal die Webseite von Hirsi Ali an. Dort findest du genug Stoff zum Überdenken deiner Religion.

Felidae
06.04.2008, 20:13
Kleiner, versteck Dich nur hinter dem PC vor der bösen Welt.

Wann habe ich zuj mehr aufgerufan als zur Zerschlagung des Staates "Israel"? Wann habe ich einen User mit dem Tod bedroht?

Wer Israel zerstören will, ist nicht nur ein Feind der jüdischen Glaubensgemeinschaft und Antisemit, sondern auch ein Feind der Christlichen Gemeinschaft, in der sich Israel auch erneuert hat.

Edmund
06.04.2008, 20:14
Will uns da jemand seine Ambitionen zum Völkermord kund tun?

Schaut euch das hier genau an. Hier wird uns die Einstellung jüdischer Militärs recht deutlich veranschaulicht.
Kein Wunder.
Die Zionisten haben schließlich noch nie einen Hehl aus ihren Völkermord-Fantasien gemacht.

klartext
06.04.2008, 20:15
Palästinenser lieben den Tod bekanntlich genauso, wie die Zionisten das Leben lieben. Dies wird auch den Ausschlag dafür geben, daß die Zionisten niemals in Palästina glücklich werden, und sich demzufolge dort auch nicht auf Dauer halten können. Es sei denn, sie rotten das gesamte palästinensische Volk aus, was sich selbst Zionisten nicht leisten könnten.

Bevor sich die Israelis vertreiben lassen, würden sie das tun.
Die Israelis sind glücklich in ihrer Heimat, die Palis scheinen es weniger zu sein.
Und warum schreibst du Zionisten, wenn du Juden meinst ? Angst vor dem VS ?

Felidae
06.04.2008, 20:15
Will uns da jemand seine Ambitionen zum Völkermord kund tun?

Schaut euch das hier genau an. Hier wird uns die Einstellung jüdischer Militärs recht deutlich veranschaulicht.

Warum? Die Palästinenser sind im Augenblick die Todfeinde Israels. Ich erwarte nicht, dass Israel seine Todfeinde gut behandelt.

Frei-denker
06.04.2008, 20:17
Kein Wunder.
Die Zionisten haben schließlich noch nie einen Hehl aus ihren Völkermord-Fantasien gemacht.

Ganz im Stile ihrer Religion. Die nennt Völkermord und ethnische Säuberung "Einzug ins gelobte Land".

Dayan
06.04.2008, 20:17
Keine Ahnung?

Ohne positive Erfahrungen mit Muslimen, wäre ich nicht revertiert
Es mag an null Terrortoten durch Muslime in Deutschland liegen,
oder der Tatsache, daß der Islam jünger ist als Christentum und Judentum.
oder daran, daß er keine Muslime kennt, weil sie in Ghettos gedrängt werden.

Daran könnte das liegen
Steck dir die Mordenenden Moslems in dein Hintern.Wir Israelis machen mit diesen Frauenfeindlichen Gesindel kurzen prozess.Die haben zwar eine Massenüberlegenheit von 1:200 aber das machen wir mit qualität locker wieder gleich.Wir kämpfen für unser Überleben und für das moderne und für die Freiheit gegen die Ideologie eine pädophilen Epliptikers.

klartext
06.04.2008, 20:17
Kein Wunder.
Die Zionisten haben schließlich noch nie einen Hehl aus ihren Völkermord-Fantasien gemacht.

Du verwechselst das mit den Nazigreueln von 1933 bis 1945, nur war es damals leider kein Phantasie sondern Realität.

Felidae
06.04.2008, 20:19
Ganz im Stile ihrer Religion. Die nennt Völkermord und ethnische Säuberung "Einzug ins gelobte Land".

Die moderne Geschichtsforschung bezweifelt inzwischen, dass dieser Völkermord aus der Bibel wirklich stattgefunden hat und mehr ist als eine fromme Geschichte zur religiösen Erbauung.

bernhard44
06.04.2008, 20:19
wenn das hier nicht bald ohne diese völlig unnötige Schärfe und persönliche Anmache abgehen sollte, ist der Strang bald Geschichte!

bernhard44 Mod

Frei-denker
06.04.2008, 20:19
Warum? Die Palästinenser sind im Augenblick die Todfeinde Israels. Ich erwarte nicht, dass Israel seine Todfeinde gut behandelt.

Du möchtest also dem von Dayan bejubelten Völkermord das Wort reden, hm?

Hier haben wir einen zweiten Sympathisant für Völkermord.

Eine brisante Runde hier heute Abend!

Felidae
06.04.2008, 20:21
Du möchtest also dem von Dayan bejubelten Völkermord das Wort reden, hm?

Hier haben wir einen zweiten Sympathisant für Völkermord.

Eine brisante Runde hier heute Abend!

Nein, möchte ich nicht.

Edmund
06.04.2008, 20:22
Bevor sich die Israelis vertreiben lassen, würden sie das tun.?
Das tun und taten sie doch schon.


Und warum schreibst du Zionisten, wenn du Juden meinst ? Angst vor dem VS ?
Weil mir deren Religion oder ehnischer Abkunft nichts angeht, die Gesinnung sehr wohl.

Achsel-des-Bloeden
06.04.2008, 20:24
So ganz Unrecht hat der Alfred da nicht. Der Islam ist im Prinzip genauso menschenrechts- bzw. völkerrechtsfeindlich wie der Zionismus.

Das eine ist religiöser Faschismus, das Andere nationaler Faschismus.
Im Zweifelsfall möchte ich dann aber lieber unter dem zionistischen "Faschismus" leben!
Dort gibt ea zwar evtl. auch kein Schweinefleisch, aber Musik, Gemälde, unvermummte Frauen, hocheffiziente Wissenschaft, Karrikaturen über den Zionismus, ...

Felidae
06.04.2008, 20:26
Im Zweifelsfall möchte ich dann aber lieber unter dem zionistischen "Faschismus" leben!
Dort gibt ea zwar evtl. auch kein Schweinefleisch, aber Musik, Gemälde, unvermummte Frauen, hocheffiziente Wissenschaft, Karrikaturen über den Zionismus, ...

Zionismus ist zunächst mal nur die Idee, dass die Juden das Recht haben, in einem eigenen Land zu leben, wo man sie dann auch in Ruhe lassen soll. Wenn man überall unerwünscht ist, dann ist das ein legitimer Gedanke.

Dayan
06.04.2008, 20:27
Im Zweifelsfall möchte ich dann aber lieber unter dem zionistischen "Faschismus" leben!
Dort gibt ea zwar evtl. auch kein Schweinefleisch, aber Musik, Gemälde, unvermummte Frauen, hocheffiziente Wissenschaft, Karrikaturen über den Zionismus, ...Hi.Schweinefleisch kannst du auch haben und zwar in jeder zweiten geschäft in Tel-Aviv.bei den Russen kannst du haben Speck gepöckelt und geräuchert oder mit Kümmel oder ohne.Schinken in grossen Auswahl auch.Gruss,

klartext
06.04.2008, 20:27
Das tun und taten sie doch schon.


Weil mir deren Religion oder ehnischer Abkunft nichts angeht, die Gesinnung sehr wohl.

Du schreibst von irgendwelchen " Zionisten ".
Wer hier handelt, ist die demokratisch gewählte Regierung eines anerkannten Staates. Seine Existenz wirdvon der gesamten westlichen Welt garantiert, über seine eigene Wehrhaftigkeit hinaus.
Aber dieser Staat ist nur der Sack, und gemeint ist bei vielen der Esel. Die Hamaspalis und Islamfundis meinen damit die westliche Wertegemeinschaft und unsere Rechtsdreher die Juden als alter Erbfeind.
Gäbe es Israel nicht, man müsste sie für diese Gruppen eigens erfinden.

Frei-denker
06.04.2008, 20:27
Im Zweifelsfall möchte ich dann aber lieber unter dem zionistischen "Faschismus" leben!
Dort gibt ea zwar evtl. auch kein Schweinefleisch, aber Musik, Gemälde, unvermummte Frauen, hocheffiziente Wissenschaft, Karrikaturen über den Zionismus, ...

Klar, gebaut auf dem Blut anderer Völker.

Nein danke. Ich will unter keinem dieser Formen des Faschismus leben.

Die Ideale von Völker- und Menschenrecht scheinen mir da weitaus erstrebenswerter.

Darum sollte man gegen die Formen des Faschismusses angehen, wo immer sie sich zeigen. Sei es in den USA, sei es in Palästina, sei es im Islam.

Felidae
06.04.2008, 20:31
Hi.Schweinefleisch kannst du auch haben und zwar in jeder zweiten geschäft in Tel-Aviv.bei den Russen kannst du haben Speck gepöckelt und geräuchert oder mit Kümmel oder ohne.Schinken in grossen Auswahl auch.Gruss,

Israel ist nun mal eine liberale Demokratie, wo die Menschen frei sind.

Edmund
06.04.2008, 20:33
Du schreibst von irgendwelchen " Zionisten ".
Wer hier handelt, ist die demokratisch gewählte Regierung eines anerkannten Staates.
Das zionistische Regime ist weder demokratisch, noch gewählt, sondern installiert.
Komm mir jetzt nicht mit Wahlen. Wenn diese etwas ändern könnten, wären sie längst verboten. Kennen wir ja von der BRD.


Seine Existenz wirdvon der gesamten westlichen Welt garantiert, über seine eigene Wehrhaftigkeit hinaus.
Seine Existenz ist eine einzige Erpressung an der gesamten westlichen Welt.

klartext
06.04.2008, 20:34
Im Zweifelsfall möchte ich dann aber lieber unter dem zionistischen "Faschismus" leben!
Dort gibt ea zwar evtl. auch kein Schweinefleisch, aber Musik, Gemälde, unvermummte Frauen, hocheffiziente Wissenschaft, Karrikaturen über den Zionismus, ...

Israel ist ein moderner Staat nach westlichem Muster. Es gibt eine freie Presse, freie und geheime Wahlen und Meinungs- und redefreiheit. Wer eine solche Staatsform als Faschismus bezeichnet, hat sehr verworrene Massstäbe.
Das ist mehr, als in allen islamischen Ländern. Genau das macht die Islamfundis zu wütend. Freiheit anderer ist für sie ein Greuel und freies Denken ihr grösster Feind, weil sie dann auch selbst in Frage gestellt werden.
Israel ist der Stachel im Fleisch einer Region, in der Unterdrückung, Despoten und Religionsfanatiker die Regel sind.

Felidae
06.04.2008, 20:36
Das zionistische Regime ist weder demokratisch, noch gewählt, sondern installiert.
Komm mir jetzt nicht mit Wahlen. Wenn diese etwas ändern könnten, wären sie längst verboten. Kennen wir ja von der BRD.

Tatsächlich? In Israel wird in regelmäßigen Abständen die Knesset gewählt, und zwar in einem demokratischen Verfahren. Ergo ist die israelische Regierung gewählt, obs dir nun passt oder nicht.


Seine Existenz ist eine einzige Erpressung an der gesamten westlichen Welt.

Inwiefern :rolleyes:?

Alfred
06.04.2008, 20:39
......
Inwiefern :rolleyes:?

Wenn es ums Geld geht...immer diese Holocaust Industrie zum Beispiel...
Oder diese Gurken im ZDJ...ständig Betroffen und so...und Friedmann.

Natürlich nur ein Beispiel von vielen...