PDA

Vollständige Version anzeigen : Zionisten eskalieren wieder: Droht ein Überfall auf Syrien?

Seiten : 1 [2]

Quo vadis
06.04.2008, 20:50
Zionismus ist zunächst mal nur die Idee, dass die Juden das Recht haben, in einem eigenen Land zu leben, wo man sie dann auch in Ruhe lassen soll. Wenn man überall unerwünscht ist, dann ist das ein legitimer Gedanke.

Was soll die diplomatische Umschreibung.Du magst Zionisten--gar kein Problem, nur überlege dann vielleicht im Inland zwei oder dreimal mehr wenn du jemanden neigst "Rechtsradikal" zu nennen.Volk und Nation sind kein Copyright eines Österreichers.......

klartext
06.04.2008, 20:50
Das zionistische Regime ist weder demokratisch, noch gewählt, sondern installiert.
Komm mir jetzt nicht mit Wahlen. Wenn diese etwas ändern könnten, wären sie längst verboten. Kennen wir ja von der BRD.

Seine Existenz ist eine einzige Erpressung an der gesamten westlichen Welt.

Naja, für einen Antidemokraten gelten natürlich andere Massstäbe. Du bewegst dich ausserhalb unseres gesellschaftlichen Spektrums, eine winzige Minderheit also, kaum wert, wahrgenommen zu werden.

romeo1
06.04.2008, 20:53
Naja, für einen Antidemokraten gelten natürlich andere Massstäbe. Du bewegst dich ausserhalb unseres gesellschaftlichen Spektrums, eine winzige Minderheit also, kaum wert, wahrgenommen zu werden.

Edmund ist doch ein Speichellecker der Hamas. Du glaubst doch nicht etwa, daß von ihm etwas sinnvolles kommt.

Felidae
06.04.2008, 20:53
Was soll die diplomatische Umschreibung.Du magst Zionisten--gar kein Problem, nur überlege dann vielleicht im Inland zwei oder dreimal mehr wenn du jemanden neigst "Rechtsradikal" zu nennen.Volk und Nation sind kein Copyright eines Österreichers.......

Das tue ich auch nicht. Nur übertreiben die NPDler es oft.

Achsel-des-Bloeden
06.04.2008, 21:01
... Genau das macht die Islamfundis zu wütend. Freiheit anderer ist für sie ein Greuel und freies Denken ihr grösster Feind, weil sie dann auch selbst in Frage gestellt werden.
Israel ist der Stachel im Fleisch einer Region, in der Unterdrückung, Despoten und Religionsfanatiker die Regel sind.
Gut gesprochen!

Alfred
06.04.2008, 21:01
Das tue ich auch nicht. Nur übertreiben die NPDler es oft.

Und wo übertreiben Sie deiner Meinung nach ?

Edmund
06.04.2008, 21:02
Edmund ist doch ein Speichellecker der Hamas. Du glaubst doch nicht etwa, daß von ihm etwas sinnvolles kommt.
Was hast Du gegen die Hamas?
Ach ja, sie machen den Zionisten das Leben unnötig schwer.
Gemein aber auch! Warum lassen sich die Palästinenser nicht so einfach versklaven, oder lösen sich am besten in Luft auf?

:lol:

Achsel-des-Bloeden
06.04.2008, 21:03
Hi.Schweinefleisch kannst du auch haben und zwar in jeder zweiten geschäft in Tel-Aviv.bei den Russen kannst du haben Speck gepöckelt und geräuchert oder mit Kümmel oder ohne.Schinken in grossen Auswahl auch.Gruss,
Kommt ein Jude zum (nicht- jüdischen) Metzger:
"Ich hätte gerne den großen Fisch da aus ihrer Auslage."
"Mein Herr, daß ist kein Fisch, daß ist ein Schinken!"
"Es ist mir völlig egal, wie sie ihren Fisch nennen!"

Quo vadis
06.04.2008, 21:40
Gemein aber auch! Warum lassen sich die Palästinenser nicht so einfach versklaven, oder lösen sich am besten in Luft auf?

Es ist schon eine Frage der Logik, dass wahllos in einem Bus gezündeter Sprengstoff und wahllos verschossene Kassam- Raketen nicht "den Zionisten das Leben unnötig schwer" macht, sondern Unschuldige töten und den jüdischen Hardlinern im Gegenteil Futter liefert.Punkt 1.
Punkt 2 ist, warum in Israel nicht wie in allen Teilen Europas und vor allem Demokratien üblich, jede Religion mit der anderen rumpoppen kann und Mischreligionskinderlein zeugen kann, ob das der Schnippelmann mit seiner Thora untersagt, oder der Imam mit seinem grünen Märchenbuch.Und falls die Antwort lautet, das geht von beiden Seiten aus religiös- rassistischen Gründen nicht, dann sollte man antworten--geht nicht, gibts nicht.

Dayan
06.04.2008, 21:43

Hamas machen in erste Linie den Palis das Leben schwer.Israel lebt normal weiter!ich muss feststellen du musst ein Palihasser sein weil du den Palis lauten dummen ratschlägen erteiilst womit die sich ihr leben noch beschissener machen können.Was hast du eigentlich gegen die palis?

Felixhenn
06.04.2008, 21:46
Kommt ein Jude zum (nicht- jüdischen) Metzger:
"Ich hätte gerne den großen Fisch da aus ihrer Auslage."
"Mein Herr, daß ist kein Fisch, daß ist ein Schinken!"
"Es ist mir völlig egal, wie sie ihren Fisch nennen!"

Es gibt bestimmt hundert Möglichkeiten um Schinken als koscher zu erklären.

Felixhenn
06.04.2008, 21:53

Darum sollte man gegen die Formen des Faschismusses angehen, wo immer sie sich zeigen. Sei es in den USA, sei es in Palästina, sei es im Islam.

Dann musst Du aber alle Regierungen von islamischen Staaten entfernen und alle Moslems in Deutschland entweder bekehren oder ausweisen. Oder kennst Du eine moslemische Gruppierung die keine faschistoiden Züge zeigt bzw. faschistisch ist? In den USA wird zumindest gegen die Faschisten angegangen.

Frei-denker
06.04.2008, 21:58
Dann musst Du aber alle Regierungen von islamischen Staaten entfernen und alle Moslems in Deutschland entweder bekehren oder ausweisen. Oder kennst Du eine moslemische Gruppierung die keine faschistoiden Züge zeigt bzw. faschistisch ist? In den USA wird zumindest gegen die Faschisten angegangen.

Naja, wenn die Moslems in Selbstbestimmung und ausschließlich in ihrem Land ihr Ding abziehen würd ich mich nicht darum scheren. Wäre dann ihr Problem.

Abgesehen davon sollen die Aleviten gemäßigte Moslems sein.

Und was Guantanamo-USA anbetrifft, so ist sie neben den Zionisten momentan die größte Gefahr für die freie Welt. Der Überfall auf den Irak war neben wirtschaftlichen Motivationen blanker Faschismus.

Aldebaran
06.04.2008, 22:02

Hamas hat den Gazastreifen in die Sackgasse geführt. Absolut lächerlich ist es vor allem, einerseits immer wieder ein paar Raketen abzufeuern und dann aufzuheulen, wenn mal die Treibstoffzufuhr etwas beschänkt wird. Das erinnert an das Verhalten von Kleinkindern.

Die ganze Verlogenheit dieses Vereins zeigt sich daran, dass sie nach dem israelischen Vergeltungsschlag sich vor aller Welt als die Opfer präsentierten, während sie für den Eigenbedarf den großen "Sieg" feierten, so richtig mit Aufmarsch und Schüssen in die Luft.

Aber es gibt ja genug Dummbatzen, die darauf hereinfallen.

Rheinlaender
06.04.2008, 22:03
Straftaten sind keine politisch motivierten Taten.

Das ist schlicht und ergreifend Unsinn. In unzaehligen Beispielen spaetestens seit Verurteilung von Anthony Babington im Jahre 1586 widerlegt.

Aldebaran
06.04.2008, 22:05
Die Mauer quer durch die Westbank wurde wegen dem Tempelberg gebaut - alles klar. :rolleyes:

Dazwischen kamen noch ein paar Terroranschläge und andere unschöne Dinge.

Verharmlosung von Kriegsverbrechen.

Krieg ohne Verbrechen gibt es überhaupt nicht und ganz ohne Zweifel hatte die Hisbollah diesen Krieg provoziert. Selbst schuld also.

Rheinlaender
06.04.2008, 22:07
Wenn ein irrer Prediger reicht um "den Islam" so zu betiteln,
dann ist das Christentum ein ewiger Faschismus
dann ist der moderen Atheismus Faschismus
dann ist der Buddhismus komplett faschistisch
....

Ließe sich ewig Fortsetzen.

Alle Religionen - ohne Ausnahme - sind gegen die Majestaet des menschenlichen Geistes und gegen die Freiheit gerichtet. Der Islam zeigt dies heute nur etwas deutlicher, weil man, zumindest in Europa, dem Christenthum die Zaehne gezogen hat (der Koeter klaeft zwar noch, kann aber nicht mehr beissen). In islamischen Laender ist dies anders - das werden Schwule (oder geblich Schwule) noch lusitg gehaengt, wird ausgepeicht und Witze ueber einen Mohamet mit dem Tod bestraft.

Aldebaran
06.04.2008, 22:10
Ich weiß nicht, was Serben wo gemacht haben. Ist bei diesem Thema auch irrelevant.

Was dort mit den Palis gemacht wird, ist schlicht unvertretbar. Das muß aufhören.

Natürlich müssen auch die Raketenangriffe der Palis aufhören. Da wird man rein praktische Maßnahmen ergreifen müssen. Das könnte über Geld laufen. Die Steuern der Palis laufen in eine Treuhandbank der UN. Und jeder Raketenangriff reduziert die Auszahlung an die Palis. So hat die Autonomiebehörde ein elementares Interesse, die Extremisten in eigenen Reihen in Schach zu halten.

Mir schwebt eine Zwei-Staatenlösung vor. In den Grenzen von 1967 - wie es die UN m.W. auch vorsah.

Und wenn sich die Lebensverhältnisse der Palis verbessert haben, sie Arbeit, Land und so weiter haben, werden die zahmer. Not hingegen radikalisiert.

Genau das ist ja vorgesehen, nur geben die Palästinenser der israelischen Regierung immer wieder gute Gründe, die Sache zu verzögern, zumal es innenpolitisch nicht gerade leicht sein wird, es durchzusetzen.

Das Land ist sowieso zu klein. Die Palästinenser sind schon viel zu viele, als dass ein nennenswerter Anteil von ihnen von der Landwirtschaft leben könnte.

Rheinlaender
06.04.2008, 22:11
2 ist, warum in Israel nicht wie in allen Teilen Europas und vor allem Demokratien üblich, jede Religion mit der anderen rumpoppen kann und Mischreligionskinderlein zeugen kann, ob das der Schnippelmann mit seiner Thora untersagt, oder der Imam mit seinem grünen Märchenbuch.Und falls die Antwort lautet, das geht von beiden Seiten aus religiös- rassistischen Gründen nicht, dann sollte man antworten--geht nicht, gibts nicht.

Weil das israelische Recht keine Zivilehe kennt. Das Eherecht ist von den religoesen Gemeinschaften geregelt. Der Workaround ist jener, dass man zum Urlaub nach Zypern oder einem anderen Land mit Zvilehe faehrt und dort heiratet. Die Ehe wird in Israel anerkannt.

Würfelqualle
06.04.2008, 22:29
Dieses Bild hat mich neugierig gemacht. Bisschen groß der Judenstaat.

http://s5.directupload.net/images/080406/temp/p53yf83x.gif (http://s5.directupload.net/file/d/1390/p53yf83x_gif.htm)

http://img211.imageshack.us/img211/4544/flaggeisrael004jf1.gif (http://imageshack.us)

Ich habe mich immer gefragt, was die beiden blauen Streifen auf der Judenfahne bedeuten. Hier die Antwort :

Auszug :

So ist die Flagge mit Sicherheit als eine Interpretation des Kapitels 15 Vers 18 des 1. Buches Mose (Genesis) zu sehen, in der die Lage des von Abraham den Juden versprochenen Landes zwischen Nil und Euphrat versinnbildlicht wird: "An dem Tage schloss der Herr einen Bund mit Abraham und sprach: Deinen Nachkommen will ich dieses Land geben, von dem Strom Ägyptens bis an den großen Strom Euphrat."

Weil ihnen irgendein Abraham aus dem alten Testament, in der Zeit um 1900 vor Beginn der heutigen Zeitrechnung ein Land versprochen hatte, wollen seither die Juden das Land zwischen Nil und Euphrat.

:))

Gruss vonne Würfelqualle

Brotzeit
06.04.2008, 22:47
Straftaten sind keine politisch motivierten Taten.

Was sind den politisch motivierte Taten, die gegen das Gesetz verstossen?

Liebesbeweise á la Erich Mielke, der da einst verzweifelt versuchte ein letztes Mal Erfolg mit seiner Version des ersten Songs von Andrea Jürgens zu haben, als er vor dem äusserst entzückten Publikum sang : ............"Dabei liebe ich euch doch ................." .......... ??????????????

Felixhenn
06.04.2008, 22:53
Naja, wenn die Moslems in Selbstbestimmung und ausschließlich in ihrem Land ihr Ding abziehen würd ich mich nicht darum scheren. Wäre dann ihr Problem.

Abgesehen davon sollen die Aleviten gemäßigte Moslems sein.

Und was Guantanamo-USA anbetrifft, so ist sie neben den Zionisten momentan die größte Gefahr für die freie Welt. Der Überfall auf den Irak war neben wirtschaftlichen Motivationen blanker Faschismus.

Und was stört Dich daran, dass die Israelis sich weigern ins Meer getrieben zu werden? Oder willst Du etwa behaupten, dass man mit Moslems diskutieren und Verträge abschließen kann an die sich auch gehalten wird?

Felixhenn
06.04.2008, 23:27

Weil ihnen irgendein Abraham aus dem alten Testament, in der Zeit um 1900 vor Beginn der heutigen Zeitrechnung ein Land versprochen hatte, wollen seither die Juden das Land zwischen Nil und Euphrat.

Gruss vonne Würfelqualle

Da hast Du aber was missverstanden. Abraham war nicht nur der Urvater der Juden und er sollte auch nur das Land Kanaan bekommen:

5 Darum sollst du nicht mehr Abram heißen, sondern Abraham soll dein Name sein; denn ich habe dich gemacht zum Vater vieler Völker.6 Und ich will dich sehr fruchtbar machen und will aus dir Völker machen und auch Könige sollen von dir kommen. 7 Und ich will aufrichten meinen Bund zwischen mir und dir und deinen Nachkommen von Geschlecht zu Geschlecht, dass es ein ewiger Bund sei, sodass ich dein und deiner Nachkommen Gott bin. 8 Und ich will dir und deinem Geschlecht nach dir das Land geben, darin du ein Fremdling bist, das ganze Land Kanaan, zu ewigem Besitz und will ihr Gott sein.

Das geht mitnichten bis zum Euphrat oder zum Nil. Die Ostgrenze war das Salzmeer, damit ist wohl das Tote Meer gemeint, Südgrenze der Sinai und die Nordgrenze ist wohl in Syrien, Ugarit. Es sieht auch nicht so aus, als ob die Juden dort eingewandert wären. Die haben wohl dort schon länger gewohnt. Auch der Auszug aus Ägypten ist durch nichts belegt, vielleicht wurde ja mal aus Israel ein paar Sklaven eingefangen die dann abgehauen sind oder die mussten an die Pharaonen Tribut leisten. Aber das ganze Volk war da mit einiger Sicherheit nicht. Vermutlich ist es sogar so, dass die Philister (heute Palästinenser) aus Zypern zugezogen sind und sich im Gaza breit gemacht haben.

Aber all das ist völlig egal. Die Juden wohnen dort und sind stark und selbstbewusst genug, das auch weiterhin zu gewährleisten. Es ist schon etwas seltsam, in Europa verlangst Du eine unsinnige Landrückgabe von Polen an Deutschland, die mit Sicherheit einen Krieg hervorrufen und Deutschland nur schaden würde und in Israel gestehst Du den Juden keinen Platz zum Leben zu. Vielleicht ist Israel keine Musterdemokratie, aber das ist immerhin noch das bei weitem demokratischste Land in dieser Gegend. Und eine Demokratie nach unserem Vorbild hätte vielleicht schon längst alles verloren und die Juden wären ermordet. Wenn die Araber dort einen Fehler machen, und den machen die ständig, ziehen die sich ein paar Km zurück und warten bis Gras über die Sache gewachsen ist. Wenn die Juden einmal einen Fehler machen, gibt es die einfach nicht mehr.

Wir sind die letzten die den Juden dort auch nur das Geringste vorzuschreiben haben.

Alfred
06.04.2008, 23:42
Grundgesetzwidrig ist auch nicht Verboten....

Ist nur eine Wortschöpfung ohne Inhalt....

M. Aflak
07.04.2008, 07:31
Was sind den politisch motivierte Taten, die gegen das Gesetz verstossen?

Liebesbeweise á la Erich Mielke, der da einst verzweifelt versuchte ein letztes Mal Erfolg mit seiner Version des ersten Songs von Andrea Jürgens zu haben, als er vor dem äusserst entzückten Publikum sang : ............"Dabei liebe ich euch doch ................." .......... ??????????????

Wenn Du mir eine 'reinhaust, weil ich einen Kratzer in Dein Auto gemacht habe, ist es eine normale Straftat.

Wenn DU mir eine 'reinhaust, weil ich ein konsequenter Antifaschist und Antiimperilialist bin, dann ist das eine politisch motivierte Straftat.

:rolleyes:

Manchen hier muß man noch beigringen, daß man aufs Klo geht und es nicht einfach laufen läßt, wenn man muß. :))

Dayan
07.04.2008, 08:46

http://s5.directupload.net/images/080406/temp/p53yf83x.gif (http://s5.directupload.net/file/d/1390/p53yf83x_gif.htm)

http://img211.imageshack.us/img211/4544/flaggeisrael004jf1.gif (http://imageshack.us)

Ich habe mich immer gefragt, was die beiden blauen Streifen auf der Judenfahne bedeuten. Hier die Antwort :

Auszug :

So ist die Flagge mit Sicherheit als eine Interpretation des Kapitels 15 Vers 18 des 1. Buches Mose (Genesis) zu sehen, in der die Lage des von Abraham den Juden versprochenen Landes zwischen Nil und Euphrat versinnbildlicht wird: "An dem Tage schloss der Herr einen Bund mit Abraham und sprach: Deinen Nachkommen will ich dieses Land geben, von dem Strom Ägyptens bis an den großen Strom Euphrat."

Gruss vonne WürfelqualleHi.Frage an dem Jdaisten Experten.Was bedeutet das hier?http://img245.imageshack.us/img245/120/hunnendrachemit7armleucxf5.th.jpg (http://img245.imageshack.us/my.php?image=hunnendrachemit7armleucxf5.jpg)

Felidae
07.04.2008, 08:50

Auszug :

Gruss vonne Würfelqualle

Unsinn. Die blauen Streifen beziehen sich auf den Talit, den jüdischen Gebetsmantel, den übrigens auch Jesus trug, wie die Bibel eindeutig bezeugt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Israels

Die Behauptung, die Streifen symbolisierten die biblischen Grenzen des israelitischen Volkes, ist eine von arabischer Seite vertretene Lüge.

Hemera
07.04.2008, 09:19
[B][I]Täglich werden weltweit Szenarien von den Militärs unterschiedlichster Länder durchgespielt, um im eventuellen Falle gerüstet zu sein. Also, was soll`s? Nichts außergewöhnliches!

Si vis pacem, para bellum!

Auf deutsch: Wenn du Frieden willst, rüste zum Krieg!

Solange die Römer sich ihrer eigenen Weisheiten befleissigten, haben sie die damals bekannte Welt beherrscht. Verloren haben sie diese Welt erst, als sie zu dem wurden, was Europa heute leider auszeichnet, Dekadenz, verweichlichte, faule und dumme Jugendliche, zu viele Kulturfremde, die man sich ins Land geholt hat ohne von ihnen Integration zu fordern.

Europa wird daran - wenn nicht etwas grundlegendes passiert - genauso zugrunde gehen, wie das alte römische Reich.

Hemera
07.04.2008, 09:25
Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Araber sich zurückholen, was die Zionisten ihnen GRUNDLOS genommen haben.

Diesen Wunschtraum hegen die Araber seit 60 Jahren, seitdem haben sie mehrmals gewaltig einen vor den Bug bekommen von den Israelis. Es sieht also nicht so aus, dass sich dieser Wunschtraum jemals realisieren wird. Wie auch bei einem Volk, das schon seine Kinder zum Hass auf andere erzieht und zu faul und dämlich ist, sich staatlich selber zu organisieren.

Der Araber ist von Natur aus faul, dumm, schnell in seiner Ehre verletzt, beleidigt und sucht für das eigene Versagen immer die Schuld bei anderen, was kann man von dieser Spezies Mensch eigentlich erwarten? Richtig, nix.

M. Aflak
07.04.2008, 09:37
Diesen Wunschtraum hegen die Araber seit 60 Jahren, seitdem haben sie mehrmals gewaltig einen vor den Bug bekommen von den Israelis. Es sieht also nicht so aus, dass sich dieser Wunschtraum jemals realisieren wird. Wie auch bei einem Volk, das schon seine Kinder zum Hass auf andere erzieht und zu faul und dämlich ist, sich staatlich selber zu organisieren.

Der Araber ist von Natur aus faul, dumm, schnell in seiner Ehre verletzt, beleidigt und sucht für das eigene Versagen immer die Schuld bei anderen, was kann man von dieser Spezies Mensch eigentlich erwarten? Richtig, nix.

Was sind 60 Jahre in der 1400 Jährigen Geschichte der Arabischen Nation, die einen größeren historischen wie genetischen Anteil am Erbe der alten jüdischen Königreiche hat als die Zionisten je haben werden? :]

Was? Auf einem Gebiet, daß 3 % der Arabischen Nation ausmacht sind es zeitlich Gewaltige 3 Prozent? Also Unglaubliche 0,09% der Geschichte der Arabischen Nation? .... Na dann....

Quo vadis
07.04.2008, 10:05

Auszug :

Gruss vonne Würfelqualle

Sowas brauchen wir für die Deutschlandfahne auch---Schwarz die Maas, Rot die Oder, Gold die Memel........:D

Felidae
07.04.2008, 10:07
Was sind 60 Jahre in der 1400 Jährigen Geschichte der Arabischen Nation, die einen größeren historischen wie genetischen Anteil am Erbe der alten jüdischen Königreiche hat als die Zionisten je haben werden? :]

Was? Auf einem Gebiet, daß 3 % der Arabischen Nation ausmacht sind es zeitlich Gewaltige 3 Prozent? Also Unglaubliche 0,09% der Geschichte der Arabischen Nation? .... Na dann....

Die jüdische Religion hat eine Geschichte von ca. 4000, 5000 Jahren. Also mehr als 3 mal so viel wie die Araber. Und wenn ich mal einen kleinen Ausflug in die Bildersprache der Offenbarung wage: Die Muslime werden sich vor der großen Erneuerung der Welt erneut zum Kampf gegen Israel und den Westen rüsten, doch das Schwert der Wahrheit wird bei den Angegriffen sein und den Islam niederringen. Für alle Ewigkeit!

M. Aflak
07.04.2008, 10:40
Die jüdische Religion hat eine Geschichte von ca. 4000, 5000 Jahren. Also mehr als 3 mal so viel wie die Araber. Und wenn ich mal einen kleinen Ausflug in die Bildersprache der Offenbarung wage: Die Muslime werden sich vor der großen Erneuerung der Welt erneut zum Kampf gegen Israel und den Westen rüsten, doch das Schwert der Wahrheit wird bei den Angegriffen sein und den Islam niederringen. Für alle Ewigkeit!

Erst lesen dann antworten :]

Was sind 60 Jahre in der 1400 Jährigen Geschichte der Arabischen Nation, die einen größeren historischen wie genetischen Anteil am Erbe der alten jüdischen Königreiche hat als die Zionisten je haben werden?
Die Zionisten haben eben kein historisches Recht auf die Geschichte des Judentums. :]

Also alles billige Makulatur der Zionisten, wie von anderen Faschisten schon gewohnt und somit nicht mal inovativ.

Interessant ist, wie of Du Begriffe verwendest, deren gültige Definition Du nicht kennst oder einfach ignorierst. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit: Faschismus, Islam, Wahrheit, Neostalinismus, Liberalismus, Antisemitismus, .....

Im christlichen Mittelalter hätte man so ein wirres Gebrabbel ohne sinnvollen Zusammenhang vermutlich als "Besessenheit" gewertet. :]

Dayan
07.04.2008, 10:44
Erst lesen dann antworten :]

Im christlichen Mittelalter hätte man so ein wirres Gebrabbel ohne sinnvollen Zusammenhang vermutlich als "Besessenheit" gewertet. :]Damit kann nur deine Geschmiere gemeint sein.

Wahabiten Fan
07.04.2008, 10:53
Die jüdische Religion hat eine Geschichte von ca. 4000, 5000 Jahren.

Und das ist Humbug!

Das monotheistische Judentum wurde vor ca. 2700 Jahren zwangseingeführt und zwar vom damaligen König von Judäa, Josia!!

Was dieser Hillel II vor ca. 1650 Jahren "errechnet" hat, ist ein Schmarrn!

Hemera
07.04.2008, 10:54

Vollkommen belanglos Deine Zahlenspielereien, Mohammedaner.

Was zählt, ist das Jetzt und da sieht es für euch Steinanbeter doch düster aus, sehr düster.

Edmund
07.04.2008, 11:33
Vollkommen belanglos Deine Zahlenspielereien, Mohammedaner.

Was zählt, ist das Jetzt und da sieht es für euch Steinanbeter doch düster aus, sehr düster.
Schönes Eigentor.
Die Anhänger der Wüstenreligion Judentum beten ebenfalls Steine an.
Warum sonst legen sie Steinbrocken auf ihre Gräber und beten vor der Klagemauer...

Hemera
07.04.2008, 11:42
Schönes Eigentor.
Warum sonst legen sie Steinbrocken auf ihre Gräber und beten vor der Klagemauer...

Ach tatsächlich?

Na wenigstens hast Du mit Deinem Post bewiesen, dass Du keine Ahnung hast, aber davon eine Menge.

Dayan
07.04.2008, 14:38
Schönes Eigentor.

:lol:Du wirst zwar dumm sterben aber ich versuchs:Steine legen die Juden auf die Gräber damit der Tote weiss,das man da war.Ob die Toten es auch wirklich erfahren ist eben Glaubensfrage.

Brotzeit
07.04.2008, 16:12
Wenn Du mir eine 'reinhaust, weil ich einen Kratzer in Dein Auto gemacht habe, ist es eine normale Straftat.

Wenn DU mir eine 'reinhaust, weil ich ein konsequenter Antifaschist und Antiimperilialist bin, dann ist das eine politisch motivierte Straftat.

Manchen hier muß man noch beigringen, daß man aufs Klo geht und es nicht einfach laufen läßt, wenn man muß. :))

An kotzenden Menschen die es wert sind, mache ich mir die Finger dreckig.
An dir nicht ........

Brotzeit
07.04.2008, 16:20
Damit kann nur deine Geschmiere gemeint sein.
Nicht doch Dayan!
Er lebt doch im Mittelalter und verhält sich wie einst die Anhänger des Beduinen im Mittelalter ....
Das beweisen doch seine Beiträge unzweifelhaft!

bvb-fan
07.04.2008, 16:20
Nun, wenigstens bist du so ehrlich zuzugeben, dass du die Ideale des Völkerrechts den Interessen von ein paar Imperialisten nachordnest.

Begriffe wie "Freiheit" solltest du nicht mehr in den Mund nehmen. Damit reißt du fehlenden Idealismus auch nicht mehr raus. Nimmt dir eh keiner mehr ab.

und die 300 mio. amerikaner, die 7 mio. israelis, die über 200 mio. westeuropäer sind die paar imperialisten ?
wir haben uns mühsam diese freiheit, die demokratie erkämpft, diese dürfen wir uns nicht kaputtmachen lassen mit sich selbst unglücklichen menschen, die in der wirtschaft nichts auf die reihe kriegen, lieber botschaften anstecken als arbeiten zu gehen und jubeln wenn 2 flugzeuge in türme fliegen?

sicher nicht. wer sich von organisationen wie der hamas regieren lässt, hat wohl sowieso nicht mehr im kopf als unsere linken gutmenschen hier.

M. Aflak
07.04.2008, 18:38
sicher nicht. wer sich von organisationen wie der hamas regieren lässt, hat wohl sowieso nicht mehr im kopf als unsere linken gutmenschen hier.

Das geht ja auch nicht. Genauso wie man nicht dümmer als unsere rechten Unmenschen sein kann. :))

Dayan
07.04.2008, 20:03
Das geht ja auch nicht. Genauso wie man nicht dümmer als unsere rechten Unmenschen sein kann. :))Vergiss es .Die Europäern haben schon längst gemerkt,das Gefahr für Leib und Seele von den Moslems droht und die mit denen verbündeten Links und rechtsradikalen!

M. Aflak
07.04.2008, 20:58
Vergiss es .Die Europäern haben schon längst gemerkt,das Gefahr für Leib und Seele von den Moslems droht und die mit denen verbündeten Links und rechtsradikalen!

11% sind keine Mehrheit. aber was wissen Muselhasser von Mathematik?:))
64% sind eine Mehrheit :cool2:

Dayan
07.04.2008, 21:11
11% sind keine Mehrheit. aber was wissen Muselhasser von Mathematik?:))
64% sind eine Mehrheit :cool2:
Ich bin ein Fanatischer Anhänger der Frauengleichberechtigung also eine gegener der Islam weil ich nichts von Sklaverei halte.Jedr Anhänger der islamismus ist das leben nicht wert was Gott ihm gegeben hat.Unter Gott meine ich den Schöpfer der Welt und nicht den Blutrünstigen wüsten Dämon genannt "Allah"

M. Aflak
07.04.2008, 21:27
:shrug::flop::zzz::leier:

Ka0sGiRL
07.04.2008, 21:50
Könnt ihr euch ein wenig zivilisierter verhalten?
Der Kampf der Kulturen sollte sich nicht auf einem Niveau unter der Teppichkante abspielen. Als Repräsentanten großer Kulturen ist das Auftreten als keulenschwingende primitive Babaren eher beschämend.

Ka0sGiRL
07.04.2008, 21:57
An kotzenden Menschen die es wert sind, mache ich mir die Finger dreckig

Er lebt doch im Mittelalter und verhält sich wie einst die Anhänger des Beduinen im Mittelalter

Genauso wie man nicht dümmer als unsere rechten Unmenschen sein kann
aber was wissen Muselhasser von Mathematik

Manchen hier muß man noch beigringen, daß man aufs Klo geht und es nicht einfach laufen läßt, wenn man muß

Verzichtet bitte auf derartige Beiträge - das hat nichts mit mehr mit Diskussionskultur zu tun, sondern ist beschämend und in jeder sachlichen Debatte fehl am Platz.

Sprecher
08.04.2008, 06:29
. Es ist schon etwas seltsam, in Europa verlangst Du eine unsinnige Landrückgabe von Polen an Deutschland, die mit Sicherheit einen Krieg hervorrufen und Deutschland nur schaden würde und in Israel gestehst Du den Juden keinen Platz zum Leben zu.

Viel seltsamer finde ich daß Leute wie Du den Juden nach über 2000 Jahren das heutige Palästina zugestehen wollen, die erst vor 60 Jahre geraubten Ostgebiete aber für immer den Dieben gehören sollen. Da wirkt die Umerziehung doch sehr stark.

Sprecher
08.04.2008, 06:30
Ich bin ein Fanatischer Anhänger der Frauengleichberechtigung also eine gegener der Islam weil ich nichts von Sklaverei halte.

Hast du noch nicht gemerkt daß Frauengleichberechtigung nichts als Unglück bringt? :cool2:

Felixhenn
08.04.2008, 08:02
Viel seltsamer finde ich daß Leute wie Du den Juden nach über 2000 Jahren das heutige Palästina zugestehen wollen, die erst vor 60 Jahre geraubten Ostgebiete aber für immer den Dieben gehören sollen. Da wirkt die Umerziehung doch sehr stark.

Lese mal in den Geschichtsbüchern. Dann wirst Du vielleicht herausfinden wie die Ostgebiete abhanden gekommen sind. Die wurden verspielt und nicht geraubt.

Und es wäre nett, wenn Du mal ein Szenario einer solchen Rückgabe beschreiben würdest. Soll das dann etwa so abgehen: Polen holt sich seine ehemaligen Ostgebiete von Weißrussland und der Ukraine zurück und Deutschland übernimmt von Polen die ehemaligen deutschen Ostgebiete. Russland ist dann so freundlich und gibt Königsberg und gesamt Ostpreußen wieder an Deutschland.

Jetzt mal der Fall das würde alles so gehen, wie ging es dann weiter? Wir haben dann wieder den polnischen Korridor den wir überqueren müssen um nach Ostpreußen zu gelangen und haben ein riesiges Gebiet mit äußerst schwacher Infrastruktur. Da müsste natürlich sofort einen Soli-Zuschlag erhoben werden, wie wäre es mit 20% eines jeden Gehaltes? Dann gibt es natürlich noch das unwichtige Problem der Bevölkerung. Es sind dann ja jede Menge Polen auf unserem Gelände und Weißrussen und Ukrainer auf Polnischem. Was machen wir mit denen?

Und jetzt der Fall, dass wir auch das alles hinbekommen. Die Grenzen sind geändert, alle Polen sind auf polnischem Gebiet und alle Weißrussen und Ukrainer in ihren Ländern und die Infrastruktur ist überall auf Vordermann und alle haben Arbeit und das deutsche Land schwelgt im Wohlstand. Jetzt haben wir ein Riesenland im Zentrum Europas das allen Nachbarn viel zu mächtig ist. Was wird dann wohl passieren? Ja, richtig: Frankreich und England vertiefen ihre militärische Zusammenarbeit (England fühlt sich ja dem europäischen Gleichgewicht verpflichtet), Benelux, Skandinavien schließen sich an Polen und die anderen ehemaligen Ostblockstaaten auch. Deutschland wird erst mal isoliert. Erst militärisch dann wirtschaftlich, der übertriebene wirtschaftliche Einfluss Deutschlands stört ja auch. Was dann passiert, konnte man zwischen 1933 und 1945 in Deutschland sehen.

Willst Du das wirklich?

Und jetzt zu Israel. Was willst Du mit den Israelis in Israel denn machen? Willst Du Auschwitz wieder öffnen? Das ist doch Unsinn. Wir brauchen Frieden dort. Und den kann es nur ohne Palästinenser geben. Die haben oft genug gezeigt, dass die nicht fähig zum Frieden sind.

wtf
08.04.2008, 08:08
...die erst vor 60 Jahre geraubten Ostgebiete

Es gibt keine geraubten Ostgebiete, man nennt das Land "Polen".

Der GröFaZ, und ich spüre ganz leichte Sympathieschwingungen in Deinem Beitrag, hat sie blutig verzockt.

Würfelqualle
08.04.2008, 08:14
Es gibt keine geraubten Ostgebiete, man nennt das Land "Polen".

Auch schon seit Jahren umerzogen, wtf ? Sagst du auch zu Mittel und Restostdeutschland, Ostdeutschland ? Na ja deine Großeltern und Eltern waren ja wohl nicht von Vertreibung und Landraub betroffen, dann kann man schon mal so einen geistigen Dünnpfiff von sich geben.

Gruss vonne Würfelqualle

wtf
08.04.2008, 08:49
Ich bin seit Jahren erzogen, nicht un- oder umerzogen.

Natürlich ist es schade, daß die betroffenen, schönen Landstriche nicht mehr zu Deutschland gehören. Das ist aber Resultat des von deutscher Seite frenetisch herbeigejubelten WWII und nicht reversibel (außer in der VR einiger Rechtsrandständiger).

Würfelqualle
08.04.2008, 09:12

Natürlich ist es schade, daß die betroffenen, schönen Landstriche nicht mehr zu Deutschland gehören. Das ist aber Resultat des von deutscher Seite frenetisch herbeigejubelten WWII und nicht reversibel (außer in der VR einiger Rechtsrandständiger).

Tja, die Deutschen von damals tickten einfach anders. Sie meinten, dass Deutsche Reich ist unbesiegbar und mit der Führung durch Adolf Hitler, wird der 2.Weltkrieg eh nur gewinnbar. Sagen wir mal so. Wenn jedes alliierte Land, was gegen das Deutsche Reich Krieg führte, einzeln gegen Deutschland angetreten wäre, würde heute alles anders sein. Hitler hat sich mit dem Zweifrontenkrieg und anderen entscheidenen Sachen übernommen.

Na wenigsten positiv, dass du es schade findest, dass die schönen Landstriche nicht mehr zu Deutschland gehören.

Gruss vonne Würfelqualle

M. Aflak
08.04.2008, 09:15

Richtig. Die Araber aber waren nicht an der Shoah beteiligt, darum haben sie auch keine Verpflichtung irgendwas an jüdische Nordamerikaner und Europäer abzutreten, die sich in ihrem Wahn zu einem Volk erklären, das Anspruch auf arabischen Boden stellt. :]

Würfelqualle
08.04.2008, 09:21
Richtig. Die Araber aber waren nicht an der Shoah beteiligt, darum haben sie auch keine Verpflichtung irgendwas an jüdische Nordamerikaner und Europäer abzutreten, die sich in ihrem Wahn zu einem Volk erklären, das Anspruch auf arabischen Boden stellt. :]

Was hat der Judenmord mit dem Verlust der deutschen Ostgebiete zu tun ? Stalin gab den Polen die deutsche Ostgebiete, damit er eine Entschuldigung für den Raub der polnischen Ostgebiete hatte. Ist ja auch einfach, fremdes Eigentum zu verschenken, als wenn man den Raub der polnischen Ostgebiete zugibt und rückgängig macht.

Gruss vonne Würfelqualle

Rheinlaender
08.04.2008, 09:22

Der Anspruch geschah durch eien UN-Resolution, diese haben die Araber versucht mit militaerischer Gewalt an der Umsetzung zu hindern. Nun, sie haben gespielt und verloren. Statt nun zu versuchen das Beste der Niederlage zu machen, stellen sie in der Niederlage Maximalforderungen. Keine kluge Politik.

Rheinlaender
08.04.2008, 09:24
Was hat der Judenmord mit dem Verlust der deutschen Ostgebiete zu tun ? Stalin gab den Polen die deutsche Ostgebiete, damit er eine Entschuldigung für den Raub der polnischen Ostgebiete hatte. Ist ja auch einfach, fremdes Eigentum zu verschenken, als wenn man den Raub der polnischen Ostgebiete zugibt und rückgängig macht.

Wie-auch-immer: Deutschland hatte den Krieg verloren, und sass bei der Neufestsetzung der Grenzen in Potsdam nicht am Tisch. Das ist halt so, wenn man eine bedingungslose Kapitulation unterschreiben musste.

Felidae
08.04.2008, 09:26

Doch, waren sie. Der Großmufti von Jerusalem hat damals mit Hitler paktiert, und muslimische Einheiten dienten in der SS. Zumal Israel durch UN-Resolution ausdrücklich an die Juden gegeben wurde. Wie Rheini schon sagte: Die Araber haben versucht, dass mit Gewalt zu verhindern und sind gescheitert. Israel hat immerhin 4 Nahostkriege heil überstanden.

wtf
08.04.2008, 09:28
Israel hat immerhin 4 Nahostkriege heil überstanden.

Das ist ein großes Glück für die zivilisierten Anteile der Menschheit.

Felidae
08.04.2008, 09:30
Das ist ein großes Glück für die zivilisierten Anteile der Menschheit.

Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen: Es beweist, dass sich Zivilisation gegen das Barbarentum und die Primitiviät durchsetzt.

Würfelqualle
08.04.2008, 09:34
Zumal Israel durch UN-Resolution ausdrücklich an die Juden gegeben wurde. Wie Rheini schon sagte: Die Araber haben versucht, dass mit Gewalt zu verhindern und sind gescheitert.

Ach und weil die UN sagt, die Juden bekommen jetzt Land im Nahen Osten, sollen sich alle Araber freuen ?

Eine Unverschämtheit der Araber, sich gegen die Landbesitznahme der Juden zu wehren.

Gruss vonne Würfelqualle

Felidae
08.04.2008, 09:36
Ach und weil die UN sagt, die Juden bekommen jetzt Land im Nahen Osten, sollen sich alle Araber freuen ?

Eine Unverschämtheit der Araber, sich gegen die Landbesitznahme der Juden zu wehren.

Gruss vonne Würfelqualle

Sie haben ja versucht, sich zu wehren und sind gescheitert. Das ist der Lauf der Welt.

M. Aflak
08.04.2008, 10:03
Doch, waren sie. Der Großmufti von Jerusalem hat damals mit Hitler paktiert, und muslimische Einheiten dienten in der SS. Zumal Israel durch UN-Resolution ausdrücklich an die Juden gegeben wurde. Wie Rheini schon sagte: Die Araber haben versucht, dass mit Gewalt zu verhindern und sind gescheitert. Israel hat immerhin 4 Nahostkriege heil überstanden.

Dem gegenüber steht die libysch-arabische Armee, die Ägypter unter Montgomery, die vielen Araber in der frz. Resistance. Ist wirklich armseelig, Deine "Argumentation". Die Zahl Araber die gegen Hitler kämpften überschreitet die anzahl Deiner Beispiele bei weitem.

Im übrigen habe ich Dir die Zusammenhänge erklärt, bezüglich dem Großmufti und den Baghdater Putschisten. Aber Du bist schlicht zu dumm um irgendwas zu begreifen.

Es bleibt ein Fakt, daß der Raub arabischen Bodens durch die Zionazis nicht eine Konsequenz aus den Verbrechen des III.Reiches ist, sondern deren Fortsetzung.

Dayan
08.04.2008, 10:08
Dem gegenüber steht die libysch-arabische Armee, die Ägypter unter Montgomery, die vielen Araber in der frz. Resistance. Ist wirklich armseelig, Deine "Argumentation". Die Zahl Araber die gegen Hitler kämpften überschreitet die anzahl Deiner Beispiele bei weitem.

Im übrigen habe ich Dir die Zusammenhänge erklärt, bezüglich dem Großmufti und den Baghdater Putschisten. Aber Du bist schlicht zu dumm um irgendwas zu begreifen.

Es bleibt ein Fakt, daß der Raub arabischen Bodens durch die Zionazis nicht eine Konsequenz aus den Verbrechen des III.Reiches ist, sondern deren Fortsetzung.
Deine Gedanken sind wirr ,sowas wie eine Mischung aus Islamismus ,Kommunismus und Rechtsradikalen Querulantentum.Keine Hystorische Kenntnisen und Auswendig gelerntes Geplapere!

M. Aflak
08.04.2008, 10:12
Deine Gedanken sind wirr ,sowas wie eine Mischung aus Islamismus ,Kommunismus und Rechtsradikalen Querulantentum.Keine Hystorische Kenntnisen und Auswendig gelerntes Geplapere!

Geh zurück in den Kaukasus und lass die Araber in Ruh'.:))

Felidae
08.04.2008, 10:20

Soso, wo hast du denn diese "Zusammenhänge" erklärt?

M. Aflak
08.04.2008, 10:37
Sie haben ja versucht, sich zu wehren und sind gescheitert. Das ist der Lauf der Welt.

Interessant wie du von einer mißglückten juristischen Argumentation auf "das Recht des militärisch Stärkeren" wechselst. :))

So argumentieren die Kumpanen der Räuberbanden immer. Die Besatzung Palästinas wird scheitern, ebenos wie die der britischen (schon wieder) Besatzer in Nordirland. Die Befreiung wird nicht durch einen klassischen Krieg geschehen, sondern durch revolutionären Volkskampf auf militärischer, politischer und zivilgesellschaftlicher Ebene inklusive eines Guerillakrieges an dem die arabischen Massen aus allen Teilen der Nation teilnehmen werden und der sich nicht nur gegen die Zionisten sondern auch gegen die arabische Reaktion in Gestalt der Comperadorenregime wenden wird. Eine nationale und demokratische Revolution wie 1848 in Deutschland - nur eben erfolgreich. :]

M. Aflak
08.04.2008, 10:40
Soso, wo hast du denn diese "Zusammenhänge" erklärt?

such doch selber. Entweder in einem meiner beiden Stränge über den Zionismus, oder den Strang über Gaza. Für deine Denkverweigerung bist du selber verantwortlich.

Rheinlaender
08.04.2008, 11:01
Interessant wie du von einer mißglückten juristischen Argumentation auf "das Recht des militärisch Stärkeren" wechselst.

Bei der Regelung der Ergebnisse von Kriegen erlaubt das Voelkerrecht sehrwohl das "Recht des Staerkeren". Die Vaeter des Voelkerrechts waren Realisten, die sehr wohl wussten das man Kriege fuehrt um seinen politschen Willen durchsetzen.

Das sieht nunmal so aus, dass Israel gewonnen hat.

Die Besatzung Palästinas wird scheitern, ebenos wie die der britischen (schon wieder) Besatzer in Nordirland.

Israel besetz nur die Westbank und den Gazastreifen. Kein anderer staat erhebt auf die Gebiete Anspruch.

Am Rande: Irland war nie besetzt. Die Herrschaft des UK begruendet sich durch die Crown of Irland Act 1542 und und Act of Union 1801. Beides Gesetze des irischen Pralaments:

http://www.statutelaw.gov.uk/content.aspx?activeTextDocId=1472989

http://www.statutelaw.gov.uk/content.aspx?activeTextDocId=1473067

Man mag vielleicht das Zustandekommen dieser Gesetze fuer nicht sauber halten, sie konstituieren keine Besatzung. Du solltest Dich mal schlau machen, was Besatzung heisst.

Die Befreiung wird nicht durch einen klassischen Krieg geschehen, sondern durch revolutionären Volkskampf auf militärischer, ... politischer und zivilgesellschaftlicher Ebene inklusive eines Guerillakrieges ...

Mache dich mal schlau wann ein Guerilliakrieg erfolgreich und wann nicht. Meinst Du Du, dass wenn man ein paar Israelis in die Luft sprengt, den israelischen Staat in die Knie zwingt? Vom Jahr 2000 bis zum Jahr 2006 gabe es rund 1000 getoetete Israelis. Das ist fuer die Einzeln tragisch, sind aber nur 0,015 % der Bevoelkerung. Das bringt keinen Staat in die Knie. Das wuerde ich auch nicht "militaerische" Ebene bezeichnen.

Auf der politischen Ebene ist das verheerend. Wenn Congress Partei in Birtish India 1000 Briten umgebracht haette, waere Elizabeth II wohl immer noch Empress of India.

Mache Dich mal schlau ueber den Unabhaenigkeitskrieg der Niederlande gegen Phillip II, wie man einen Guerilakrieg fuehrt, wie man ihn politisch absichert, militaerisch Hinterland sichert, und schau Dir dann an, was fuer alberne Aktionen die Palestinenser machen.

Felidae
08.04.2008, 11:58
Mache dich mal schlau wann ein Guerilliakrieg erfolgreich und wann nicht. Meinst Du Du, dass wenn man ein paar Israelis in die Luft sprengt, den israelischen Staat in die Knie zwingt? Vom Jahr 2000 bis zum Jahr 2006 gabe es rund 1000 getoetete Israelis. Das ist fuer die Einzeln tragisch, sind aber nur 0,015 % der Bevoelkerung. Das bringt keinen Staat in die Knie. Das wuerde ich auch nicht "militaerische" Ebene bezeichnen.

Auf der politischen Ebene ist das verheerend. Wenn Congress Partei in Birtish India 1000 Briten umgebracht haette, waere Elizabeth II wohl immer noch Empress of India.

Mache Dich mal schlau ueber den Unabhaenigkeitskrieg der Niederlande gegen Phillip II, wie man einen Guerilakrieg fuehrt, wie man ihn politisch absichert, militaerisch Hinterland sichert, und schau Dir dann an, was fuer alberne Aktionen die Palestinenser machen.

Was erwartest du von Leuten, die sich geistig immer noch auf dem Niveau der Steinzeit befinden? Die Palästinenser schreien nur immer gekonnt auf, wenn Israel Vergeltung für palästinensische Verbrechen übt.

Felidae
08.04.2008, 11:59
Interessant wie du von einer mißglückten juristischen Argumentation auf "das Recht des militärisch Stärkeren" wechselst. :))

So argumentieren die Kumpanen der Räuberbanden immer. Die Besatzung Palästinas wird scheitern, ebenos wie die der britischen (schon wieder) Besatzer in Nordirland. Die Befreiung wird nicht durch einen klassischen Krieg geschehen, sondern durch revolutionären Volkskampf auf militärischer, politischer und zivilgesellschaftlicher Ebene inklusive eines Guerillakrieges an dem die arabischen Massen aus allen Teilen der Nation teilnehmen werden und der sich nicht nur gegen die Zionisten sondern auch gegen die arabische Reaktion in Gestalt der Comperadorenregime wenden wird. Eine nationale und demokratische Revolution wie 1848 in Deutschland - nur eben erfolgreich. :]

Nein, ganz sicher nicht. Israel wird die Araber wohl eher mit der Atombombe wegputzen, bevor es sich vernichten lässt. Viel Spaß also beim Selbstmord.

M. Aflak
08.04.2008, 12:36
Das sieht nunmal so aus, dass Israel gewonnen hat.

Israel besetz nur die Westbank und den Gazastreifen. Kein anderer staat erhebt auf die Gebiete Anspruch.

Am Rande: Irland war nie besetzt. Die Herrschaft des UK begruendet sich durch die Crown of Irland Act 1542 und und Act of Union 1801. Beides Gesetze des irischen Pralaments:

1. Die Zionsitishen Terrorbanden haben vorrübergehend ein Gebiet besetzt. Das ist richtig.

2. Ganz Palästina ist arabisch und von den Zionistenbanden besetzt. Westbank und Gaza wurden nur nicht offiziell annektiert.

3. Lächerlich. Dann hätten die Brits sich ja wieder friedlich verpissen können.

Du bist einfach ein Agitator der britischen Reaktion. Kümmere Dich lieber mal, darum, daß die Inseln ne Republik werden :))

Rheinlaender
08.04.2008, 23:01
1. Die Zionsitishen Terrorbanden haben vorrübergehend ein Gebiet besetzt. Das ist richtig.

Der Staat Israel kann per Definition nicht sein eigenes Staatsgebiet besetzen. Ich glaube Dir ist die Bedeutug des Begriffes "Besetzung" nicht klar.

Du bist einfach ein Agitator der britischen Reaktion. Kümmere Dich lieber mal, darum, daß die Inseln ne Republik werden :))

Hatte wir schonmal, klappte nicht so recht. Der Verfassungskompromis von 1686 funktioniert immer noch ganz gut.

M. Aflak
08.04.2008, 23:24
Der Staat Israel kann per Definition nicht sein eigenes Staatsgebiet besetzen. Ich glaube Dir ist die Bedeutug des Begriffes "Besetzung" nicht klar.

Hatte wir schonmal, klappte nicht so recht. Der Verfassungskompromis von 1686 funktioniert immer noch ganz gut.

Esgibt keinen Staat Israel.:))

Esgibt nur ein von zionistischen Terroristen besetztes Gebiet

Rheinlaender
08.04.2008, 23:32
Esgibt keinen Staat Israel.

Israel ist Mitglied der UN - damit ist es ein Staat. Ich glaube, Dir ist die Bedeutung von elementaren Begriffen des Voelkerrechts wie "Souveraen", "Staat" oder "Besetzung" nicht ganz bewusst.

M. Aflak
08.04.2008, 23:35
Völlig irrelevant. Die Araber haben dem Bandenunwesen der Zionisten in Palästina nie zugestimmt.

Rheinlaender
08.04.2008, 23:45
Völlig irrelevant. Die Araber haben dem Bandenunwesen der Zionisten in Palästina nie zugestimmt.

"Die" Araber haben sich in ihrer Geschichte noch aessern koennen. Bis heute gibt es keine Demokratie in der gesamten arabischen Welt. Was also "die" Araber denken, ist unklar.

Jordanien und Aegypten haben Israel anerkannt und Friedensvertraege geschlossen.

Im Uebrigen: Wer von den exklusiven Klub der Souveraene und Staaten als einer von ihnen anerkannt wird liegt bei den Mitgliedern dieses Klubs, in diesem Falle organisiert in der UN - diese hat gesprochen.

M. Aflak
08.04.2008, 23:58
Auch bei der UN setzen sich neue Erkenntnisse durch:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=60502

Rheinlaender
09.04.2008, 00:11

Das entkleidet den Staat Israel nicht von seiner Eigenschaft ein Staat zu sein. Dir scheint einiges an grundsaetzlichen Begrifflichkeiten inernationaler Beziehungen zu fehlen.

M. Aflak
09.04.2008, 00:37
Wenn ein Gericht GEGEN DIE EIGENES Gesetz Urteil, darf man sich dem nicht beugen. Das Gericht delegitimiertsich dadurch selbst. Die Anerkennung des zioistischen Dings ist ebenso illegal, wie die des Kosovo, Türksich-Nordzyperns oder Tibets.

Sprecher
09.04.2008, 06:42

Naja von einem dummen israel-bejubelnden Umerzögling darf man wohl nichts intelligenteres erwarten.

Sprecher
09.04.2008, 06:46

Tut mir leid da bist Du auch falsch informiert. Es gab keine "geraubten polnischen Ostgebiete" Polen mußte 1939 die Gebiete zurückgeben die es 1921 erst selber von der Sowjetunion gestohlen hatte und die zu 80% von Ukrainern, Weisrussen und Litauern besiedelt waren. Mit dem Raub der zu 99% deutsch besiedelten Ostgebiete den Polen auch schon vor dem Krieg plante (für unsere umerzogenen Israel-Anbeter nur zur Info) ist das absolut nicht vergleichbar.

Sprecher
09.04.2008, 06:49
Was erwartest du von Leuten, die sich geistig immer noch auf dem Niveau der Steinzeit befinden? Die Palästinenser schreien nur immer gekonnt auf, wenn Israel Vergeltung für palästinensische Verbrechen übt.

Ja wenn Israel bombardiert ist es immer "Vergeltung für palästinensische Verbrechen". Als Deutschland 1939 auf die ständigen Übergriffe Polens auf die deutsche Minderheit reagiert hat war das dann ein "Überfall". Die Umerziehung hat wirklich gründlich gewirkt bei euch. Die ganze Welt lacht über solche "Deutsche" wie euch, das eigene Land runtermachen aber ein fremdes Land wie Israel bejubeln. Peinlicher gehts nicht mehr.

Dayan
09.04.2008, 08:20
Ja wenn Israel bombardiert ist es immer "Vergeltung für palästinensische Verbrechen". Als Deutschland 1939 auf die ständigen Übergriffe Polens auf die deutsche Minderheit reagiert hat war das dann ein "Überfall". Die Umerziehung hat wirklich gründlich gewirkt bei euch. Die ganze Welt lacht über solche "Deutsche" wie euch, das eigene Land runtermachen aber ein fremdes Land wie Israel bejubeln. Peinlicher gehts nicht mehr.
Dein Vergleich passt wie Knüppel auf dem Kopf.

Dayan
09.04.2008, 08:22
Unfug.Nicht bei der UN sondern bei dem Idioten von einem Beobachter!

Felidae
09.04.2008, 11:19

Beweise für diese Übergriffe hast du doch sicher auch zur Hand?

haihunter
09.04.2008, 14:55
Dein Vergleich passt wie Knüppel auf dem Kopf.

Das ist doch den Fans der nationalsozialistischen "Außenpolitik" :rolleyes: völlig egal! Die haben schon immer solche dämlichen Vergleiche gezogen und werden das auch immer wieder tun.

haihunter
09.04.2008, 14:57
Beweise für diese Übergriffe hast du doch sicher auch zur Hand?

Klar hat er die: den Überfall auf den Sender Gleiwitz! :))

M. Aflak
10.04.2008, 13:57
Zionistische Selbstverleugnung

http://uruknet.info/pic.php?f=kasrils-zapiro.jpg

Dayan
10.04.2008, 16:06
Zionistische Selbstverleugnung

http://uruknet.info/pic.php?f=kasrils-zapiro.jpg
Lustig.