PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU und Graue Wölfe!



Hilarius
04.04.2008, 19:09
http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/extremisten.htm

CDU-Spitze kooperiert mit Rechtsextremisten


Die Spitze der Kölner CDU arbeitet seit neuestem eng mit Rechtsextremisten zusammen.

Allerdings nur mit türkischen.

An der Parteibasis treffen Bündnispartner aus dem Spektrum der islamistischen Gruppe Milli Görus und der chauvinistischen Grauen Wölfen zwar auf wenig Sympathien.

Aber das stört die CDU-Spitzenvertreter Walter Reinarz, ehemaliger Kreisvorsitzender, den Landtagsabgeordneten Jürgen Hollstein sowie den Vorsitzenden der CDU-Ratsfraktion, Winrich Granitzka, nicht weiter. Sie haben auf Kreisebene ein „Deutsch-Türkisches Forum“ (DTF) ins Leben gerufen, das den Brückenschlag zu türkischen Rechtsextremisten möglich macht.



WAS können wir von der CDU noch alles erwarten?

Pascal_1984
04.04.2008, 19:16
Da bin ich aber platt, da sollte man doch meinen die grünen seien die spitze der islamistenanbiederung, tja jetzt weiß mans wieder mal besser...

Eridani
04.04.2008, 19:24
http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/extremisten.htm

CDU-Spitze kooperiert mit Rechtsextremisten





WAS können wir von der CDU noch alles erwarten?
---------------------------------------------

CDU und Graue Wölfe passen doch gut zusammen

E:

dZUG
04.04.2008, 19:41
Man kann es der CDU nicht übel nehmen.
Die CDU hat lange genug für ein gesundes Familienbild geworben, vergeblich.
Die Deutschen wollen Karriere machen und die Türken Nachwuchs durchbringen.
Es ist eine ganz einfache Rechnung, die Renter wollen Rente, die von den Deutschen nicht erwirtschaftet wird. Also was liegt näher die Deutschen, die es eh nicht gibt zu übergehen. :hihi:

Klingt hart, aber Tatsachen muss man in die Augen schauen.
:cool2:

Hilarius
04.04.2008, 19:47
Man kann es der CDU nicht übel nehmen.
Die CDU hat lange genug für ein gesundes Familienbild geworben, vergeblich.
Die Deutschen wollen Karriere machen und die Türken Nachwuchs durchbringen.
Es ist eine ganz einfache Rechnung, die Renter wollen Rente, die von den Deutschen nicht erwirtschaftet wird. Also was liegt näher die Deutschen, die es eh nicht gibt zu übergehen. :hihi:

Klingt hart, aber Tatsachen muss man in die Augen schauen.
:cool2:


Na klar, die zukünftige Rente wird von türkischen Gammelfleisch Verkäufern und Drogenhändlern erwirtschaftet :lach:

Kenshin-Himura
04.04.2008, 19:48
Lächerliche Überschrift. Ich kann in dem Artikel nicht erkennen, wo die CDU-"Spitze", auch nicht die Spitze der Kölner CDU, mit den grauen Wölfen zusammenarbeitet. Höchstens eventuell hypothetisch so ein DTF-Fuzzi.

Man muss nicht solche Dinge erfinden, um die Kölner CDU bloßzustellen. Schramma hat bei mir und bei den meisten CDU-Mitgliedern mit seinem unerträglichem, Roland Koch in den Rücken fallenden Brief schon dermaßen verschissen, das reicht für die nächsten 1.000 Jahre, den würde ich nie wählen oder in irgendeiner Weise unterstützen.

Gruß,

Daniel.

Tratschtante
04.04.2008, 19:55
Lächerliche Überschrift. Ich kann in dem Artikel nicht erkennen, wo die CDU-"Spitze", auch nicht die Spitze der Kölner CDU, mit den grauen Wölfen zusammenarbeitet. Höchstens eventuell hypothetisch so ein DTF-Fuzzi.

Man muss nicht solche Dinge erfinden, um die Kölner CDU bloßzustellen. Schramma hat bei mir und bei den meisten CDU-Mitgliedern mit seinem unerträglichem, Roland Koch in den Rücken fallenden Brief schon dermaßen verschissen, das reicht für die nächsten 1.000 Jahre, den würde ich nie wählen oder in irgendeiner Weise unterstützen.

Gruß,

Daniel.

Warum werden diese Hanseln dann immer wieder gewählt? Wenn ich den Medien glauben darf, ist die CDU in Köln Abschaum.

dZUG
04.04.2008, 20:04
Na klar, die zukünftige Rente wird von türkischen Gammelfleisch Verkäufern und Drogenhändlern erwirtschaftet :lach:


Ja wir lassen es zu, und merken nicht einmal, dass 50% Ausländerkinder geboren werden. Wenn erst der fette Kopf unserer auf den Kopf gestellte Alterspyramide weg-
gestorben ist, wird es schlagartig sichtbar wie schlecht es mit den Deutschen in Deutschland aussieht.
Traurig nur das die wo jetzt in Rente kommen nicht für ausreichend Nachwuchs gesorgt haben, sondern lieber 3 mal im Jahr Urlaub gemacht haben.
Die Jungen können es sich nicht leisten Familien zu gründen weil die Renter uns bis aufs Blut übermässig aussaugen, so sieht es aus.
Aber ansprechen wird es keiner weil es 20 Millionen Renter gibt, die auch noch 68'iger sind.

Hilarius
04.04.2008, 20:07
Warum werden diese Hanseln dann immer wieder gewählt? Wenn ich den Medien glauben darf, ist die CDU in Köln Abschaum.

Abschaum ist das richtige Wort:


Tatsächlich aber werden knallharte Verfassungsfeinde hoffähig gemacht. Daß einige CDU-Bündnispartner etwa vom Verfassungsschutz beobachtet werden, stört dabei nicht im geringsten. Wer nicht gleich offen terroristisch agitiert, ist den Kölner CDU-Spitzenvertretern als Kooperationspartner gerade recht.


Die CDU arbeitet fleissig am Ausverkauf Deutschlands mit und benutzt skrupellos den gegner, der sie letztendlich an den Kran befördert

Feuerfalter
04.04.2008, 20:27
An sich könnte die CDU, das C und das D streichen die beiden Buchstaben führen führen einen doch nur in die Irre. Schlimm was Merkel aus der Partei gemacht hat.

Pascal_1984
05.04.2008, 00:41
Lächerliche Überschrift. Ich kann in dem Artikel nicht erkennen, wo die CDU-"Spitze", auch nicht die Spitze der Kölner CDU, mit den grauen Wölfen zusammenarbeitet. Höchstens eventuell hypothetisch so ein DTF-Fuzzi.

Man muss nicht solche Dinge erfinden, um die Kölner CDU bloßzustellen. Schramma hat bei mir und bei den meisten CDU-Mitgliedern mit seinem unerträglichem, Roland Koch in den Rücken fallenden Brief schon dermaßen verschissen, das reicht für die nächsten 1.000 Jahre, den würde ich nie wählen oder in irgendeiner Weise unterstützen.

Gruß,

Daniel.

Um eure Spitze steht es nicht besser, Merkel fordert mehr türken für die cdu, die csu spitze mehr moscheen für deutschland!

Marine Corps
05.04.2008, 01:07
Ja wir lassen es zu, und merken nicht einmal, dass 50% Ausländerkinder geboren werden. Wenn erst der fette Kopf unserer auf den Kopf gestellte Alterspyramide weg-
gestorben ist, wird es schlagartig sichtbar wie schlecht es mit den Deutschen in Deutschland aussieht.
Traurig nur das die wo jetzt in Rente kommen nicht für ausreichend Nachwuchs gesorgt haben, sondern lieber 3 mal im Jahr Urlaub gemacht haben.
Die Jungen können es sich nicht leisten Familien zu gründen weil die Renter uns bis aufs Blut übermässig aussaugen, so sieht es aus.
Aber ansprechen wird es keiner weil es 20 Millionen Renter gibt, die auch noch 68'iger sind.

Du bist ja ein ganz Böser!;)
Konfrontiere doch nicht die Foristen hier mit der unangenehmen Realität. Das mögen Deutsche ganz allgemein nicht. Lieber träumen und in Wunschwelten herumschweben.

Sprecher
05.04.2008, 09:34
Abschaum ist das richtige Wort:




Die CDU arbeitet fleissig am Ausverkauf Deutschlands mit und benutzt skrupellos den gegner, der sie letztendlich an den Kran befördert

Und wird auch von "Konservativen" in diesem Forum immer un immer wieder gewählt...

berty
05.04.2008, 10:14
http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/extremisten.htm

CDU-Spitze kooperiert mit Rechtsextremisten





WAS können wir von der CDU noch alles erwarten?

>>WAS können wir von der CDU noch alles erwarten?<<
Na sicher das, woran es euch mangelt: Weitere Uckermänner.

Cleopatra
05.04.2008, 10:42
Ja wir lassen es zu, und merken nicht einmal, dass 50% Ausländerkinder geboren werden. Wenn erst der fette Kopf unserer auf den Kopf gestellte Alterspyramide weg-
gestorben ist, wird es schlagartig sichtbar wie schlecht es mit den Deutschen in Deutschland aussieht.
Traurig nur das die wo jetzt in Rente kommen nicht für ausreichend Nachwuchs gesorgt haben, sondern lieber 3 mal im Jahr Urlaub gemacht haben.
Die Jungen können es sich nicht leisten Familien zu gründen weil die Renter uns bis aufs Blut übermässig aussaugen, so sieht es aus.
Aber ansprechen wird es keiner weil es 20 Millionen Renter gibt, die auch noch 68'iger sind.

DIESE Ausländerkinder werden nie die Renten erarbeiten. Wenn die Politik die Musels auweisen würde, wäre eine Menge Rentner bereit, wieder arbeiten zu gehen. Ein nationaler Ruck würde durch das Land gehen, statt diese Bevölkerungsverwässerung. Die CDU ist ein lächerlicher Verein, der selber nicht weiß, was er macht.

Orakel
05.04.2008, 11:58
DIESE Ausländerkinder werden nie die Renten erarbeiten. Wenn die Politik die Musels auweisen würde, wäre eine Menge Rentner bereit, wieder arbeiten zu gehen. Ein nationaler Ruck würde durch das Land gehen, statt diese Bevölkerungsverwässerung. Die CDU ist ein lächerlicher Verein, der selber nicht weiß, was er macht.

Und wenn hier mal die Ausländer die Rente erwirtschaften würden, weil sie in der Mehrheit sind, glaubt doch wohl keiner das ein Deutscher was von der Scheibe abbekommt.
Dann wird nur noch gekrochen und gebettelt.

Argus
05.04.2008, 15:59
Ja wir lassen es zu, und merken nicht einmal, dass 50% Ausländerkinder geboren werden. Wenn erst der fette Kopf unserer auf den Kopf gestellte Alterspyramide weg-
gestorben ist, wird es schlagartig sichtbar wie schlecht es mit den Deutschen in Deutschland aussieht.
Traurig nur das die wo jetzt in Rente kommen nicht für ausreichend Nachwuchs gesorgt haben, sondern lieber 3 mal im Jahr Urlaub gemacht haben.
Die Jungen können es sich nicht leisten Familien zu gründen weil die Renter uns bis aufs Blut übermässig aussaugen, so sieht es aus.
Aber ansprechen wird es keiner weil es 20 Millionen Renter gibt, die auch noch 68'iger sind.

Na, Du bist vielleicht ein Scherzbold!
20 Mill. Rentner sind 68er! Selten so gelacht! Weist Du denn überhaupt wer oder
die 68er sind? Von wem läßt Du denn denken?

Hätten unsere hirnrissigen Politiker - ich meine die Oberbonzen - nicht die Rentenkassen geplündert, indem sie Millionen Aussiedlern Renten gewähren, die nie etwas eingezahlt haben. Dann die Polenrenten (hat Helmut Schmidt verhackstückt) und was weis ich wer da noch aus der Rentenversicherung bedient wird, dann sähe es anders aus.
Versicherungsfremde Leistungen müßten von rechts wegen aus Steuermitteln beglichen werden.
Also, wenn Du Dich bis aufs Blut ausgesaugt fühlst, so bedanke Dich bei der Politikerkaste.

Margrit
05.04.2008, 16:48
Ja wir lassen es zu, und merken nicht einmal, dass 50% Ausländerkinder geboren werden. Wenn erst der fette Kopf unserer auf den Kopf gestellte Alterspyramide weg-
gestorben ist, wird es schlagartig sichtbar wie schlecht es mit den Deutschen in Deutschland aussieht.
Traurig nur das die wo jetzt in Rente kommen nicht für ausreichend Nachwuchs gesorgt haben, sondern lieber 3 mal im Jahr Urlaub gemacht haben.
Die Jungen können es sich nicht leisten Familien zu gründen weil die Renter uns bis aufs Blut übermässig aussaugen, so sieht es aus.
Aber ansprechen wird es keiner weil es 20 Millionen Renter gibt, die auch noch 68'iger sind.



also so viel Scheiße habe ich lange nicht gelesen. Das ist genau so eine unterirdische Absonderung wie sie dieser Rotzlümmel von der FDP von sich gibt mit seinen 27 Jahren.

Hätten wir nicht so viele Horden von Unterschicht-Ausländern hier die alle von Staatsknete leben, die wir erwirtschaften müssen, ginge es uns um Längen besser und wir würden wohl auch mehr Kinder haben.
Aber wer setzt denn hier noch Kinder in die Welt? Der müßte ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein.
In 10 Jahren leben die Deutschen in Ghettos, so wie es die Grünen wollen "Deutschland muß von innen ausgedünnt werden"
Die die noch können, verlassen in Scharen das Land.
Das ist Fakt und nicht Dein Dünnschiss den Du von Dir gibst.
Und wenn wir ein paar Leute weniger sind un dadurch alle Arbeit haben, ist es auch nicht schlimm, so lange wir nicht Horden von Ausländern ernähren müßten.
Bedanke Dich bei Deinen linken Multi-Kulti-Glaubensbrüdern.
Die haben Deutschland so runtergewirtschaftet.

Naja, rechnen kannste ja auch nicht, da kann man nichts anderes erwarten also so einen bulshit.

Die 20 Mio Rentner derzeit sind keine 68iger.
Die 68iger gehen jetzt so nach und nach in Rente.
Mach Dich erst einmal schlau, offenbar weißt Du gar nicht, wer oder was die 68iger sind.
Die jetzien Rentner zum größten Teil sind die Altersklasse, die dieses Land nach dem Krieg wieder aufgebaut haben, un die sich íhre Rente sehr verdient haben. So viel hast Du wahrschienlich noch nicht gearbeitet
Offenbar ein bißchen pisageschädigt, oder?

Hilarius
05.04.2008, 21:12
Na, Du bist vielleicht ein Scherzbold!
20 Mill. Rentner sind 68er! Selten so gelacht! Weist Du denn überhaupt wer oder
die 68er sind? Von wem läßt Du denn denken?

Hätten unsere hirnrissigen Politiker - ich meine die Oberbonzen - nicht die Rentenkassen geplündert, indem sie Millionen Aussiedlern Renten gewähren, die nie etwas eingezahlt haben. Dann die Polenrenten (hat Helmut Schmidt verhackstückt) und was weis ich wer da noch aus der Rentenversicherung bedient wird, dann sähe es anders aus.
Versicherungsfremde Leistungen müßten von rechts wegen aus Steuermitteln beglichen werden.
Also, wenn Du Dich bis aufs Blut ausgesaugt fühlst, so bedanke Dich bei der Politikerkaste.

Du hast vollkommen Recht. Alle Russland"Deutschen" die Anfang/Mitte der 90er zu uns in die Kleinstadt kamen waren "Ingenieure" und wurden Rentenmässig dementsprechend eingestuft.
Ingenieur heisst auf Kasachtanisch/Kasachisch allerdings Bettler oder Bahnhofspenner :D

Orakel
05.04.2008, 21:39
Ingenieur heisst auf Kasachtanisch allerdings Bettler oder Bahnhofspenner :D

Stimmt das? Ich habe einen Kasache in meiner Schicht. Nicht das ich ihn mal einen ordentlichen Berufsweg wünsche.

Hayaser
06.04.2008, 08:25
http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/extremisten.htm

CDU-Spitze kooperiert mit Rechtsextremisten

WAS können wir von der CDU noch alles erwarten?

Mit Sicherheit nichts Gutes für das deutsche Volk!

Die CDU schimpft sich zwar nachwievor, sie sei eine große Volkspartei und Ministerpräsident Roland Koch schürt gelegentlich für seine Wahlpropaganda absichtlich "Ausländerhass und Ausländerfeindlichkeit", aber im Kern ist die CDU eine extrem türkenfreundliche Partei.

Die Bundeskanzlerin Angela Merkel ist doch von der CDU, was hat sie gemacht, als in Malatya/Türkei 3 Christen regelrecht abgeschlachtet wurden - Nichts.


Es ist politisch nicht korrekt, wenn man die Zustände in der Türkei offen kritisiert.

Super Frau Merkel!

Wer hat die Erlaubnis erteilt, wegen des angeblichen Brandanschlages in Ludwigshafen, Ministerpräsident Erdogan mit seiner Delegation in die Bundesrepublik einzureisen zu lassen, damit er die Deutschen mal so richtig abzuwatschen kann?

Ist das Alles was Erdogan in Deutschland den Deutschen vorgeworfen und Deutschland, als ein "extrem ausländerfeindlichliches" Land bezeichnet hat, denn überhaupt "politisch korrekt"?

Kurzum, die CDU und die CSU sind beide extrem türkenfreundliche Parteien und machen seit Jahrzehnte keinen Hehl daraus, dass sie mit den Rechtsextremisten "grauen Wölfen" kooperieren und zusammenarbeiten.

Cleopatra
06.04.2008, 13:26
Das Schlimmste, was der CDU passieren konnte, war die Wahl des Merkels als Oberbonze. Das einzige, was mich tröstet, ist, dass ich diese müde Truppe nach Kohl nie wieder gewählt habe, also kann ich nichts für den Bundeshosenanzug an der Spitze der Politik, das haben wir jedoch auch einer Menge User zu verdanken, die stetig bekennen, immer noch CDU Wähler zu sein, unbelehrbar, Gewohnheitstieré?

Hayaser
07.04.2008, 13:09
Das Schlimmste, was der CDU passieren konnte, war die Wahl des Merkels als Oberbonze. Das einzige, was mich tröstet, ist, dass ich diese müde Truppe nach Kohl nie wieder gewählt habe, also kann ich nichts für den Bundeshosenanzug an der Spitze der Politik, das haben wir jedoch auch einer Menge User zu verdanken, die stetig bekennen, immer noch CDU Wähler zu sein, unbelehrbar, Gewohnheitstieré?

Genau so ist es, in der Tat gibt es vor allem in Bayern Wähler, welche aus Tradition die CSU wählen und obendrein stolz darauf sind, dass sie die CSU gewählt haben.

"Mein Großvater hat CSU gewählt, mein Vater wählt die CSU und ich wähle auch die CSU, eine andere Partei wird bei uns nicht gewählt, denn die CSU gehört zu Bayern, wer seine Heimat liebt, der muss CSU wählen, wer nicht die CSU wählt, ist gegen Bayern."

So argumentieren abermillionen bayerische Traditionswähler.

Diese Wähler sind konservativ und "strohdumm", weil die CSU sich auf diese Wähler verlassen kann, erlaubt es sich einen Skandal nach dem anderen.

Die Amigoaffäre, Bankenskandal, Transrapid, Entlassung tausende Lehrer aus Haushaltsspartaktischen Gründen -> Bildungsskandal, strengstes Rauchverbot,
etc.
etc.

die Liste ist lang.

Ich habe in meinem Leben nie die CSU gewählt und werde sie auch niemals wählen.

Abropo die strohdummen Traditionswähler, sind diejenigen, welche am lautesten in den Kneipen an den Stammtischen die Landesregierung kritisieren und schimpfen.

Ist doch absurd, nicht wahr?

Bayern ist eben ein verrücktes Land, wie im Komödienstadl.

Lincoln
09.04.2008, 12:59
Graue Wölfe ? Waren das nicht Dönitz' U-Boot-Truppen ? Die CDU ist eben sehr gut bei allen Edelhyänen aufgehoben (egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund)

Fiel
09.04.2008, 13:01
Graue Wölfe ? Waren das nicht Dönitz' U-Boot-Truppen ? Die CDU ist eben sehr gut bei allen Edelhyänen aufgehoben (egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund)

Du lebst wohl in einem Nazi-Wahn? Haste sonst keine wirklich guten Argumente? In all deinen nichtssagenden beiträgen mußt du die Nazis bemühen, weil du keine eigenen Argumente hast?

Lincoln
09.04.2008, 13:25
Du lebst wohl in einem Nazi-Wahn?


ganz recht. Ich hasse alle Nazis (egal ob deutsche oder türkische) :]

Gladius Germaniae
09.04.2008, 14:38
papalapap, das ist doch alles unsinn, unsere deutschen haben noch etwas nachwuchs, im osten stärker, das problem ist das mehr abgewandert wird.

Familienachwuchs kann man staatlich fördern wird aber bewusst nicht gewollt,

davon abgesehen wo sind dann die Arbeitsplätze hin ?? Nokia in Rumänien, AEG glaube ich in Italien und diverse Firmen nach Polska und Tschechien. Der Rest geht nach China und im Servicebereich holt man sich billigere Ausländer und masst sich frecherhoben an , das als globalisierung zu bezeichnen.

Die CDU hat bedauerlicherweise mit ihren Hartz Gesetzen die Sie verschärfen wollte hochverrat an jene realisiert, die mal beiträge eingezahlt haben. Zu verwundern ist, das noch keine Strafverfolgung praktiziert worden ist.

Zudem sehe ich wie hoch die Bewerberaktivitäten auch sein mögen, das viele Arbeitsplätze schlicht nicht mehr gegeben sind, meine Tochter bekam einen Ausbildungsplatz beim Bezirksamt wurde aber nicht übernommen, da Sie als Angestellte und nicht als Beamte eingestellt worden ist, sowas nennt man eben Rationalisierung und Einsparungen.

Ich sehe das mal realpolitisch, wir wurden bezogen auf die soziale Marktwirtschaft verraten und verkauft, für mich wäre es Zeit radikal zu wählen, würden die linken nicht jedes Gesox ins Land rein lassen , wäre Sie durchaus eine Alternative, aber es gibt zum Glück noch national orientierte Bürger, die diesen Widerspruch erkennen und sich nicht linken lassen.

Bei Nazis bin ich vorsichtig, Sie haben unser Deutschland zerstört und in den Verruf gebracht, wesen Hindenburg nicht umsonst vor dem "böhmischen gefreiten" gewarnt hatte, es gibt eben EliteReichMenschen die alles tun und daran setzen ihren Interessen entsprechend, den Staat und seine Bürger zu zerstören.

Ich glaube hier muss umgehend was geändert werden.

Ari20
09.04.2008, 21:10
Pro Köln will nur wieder Stimmen abgreifen.

Hayaser
13.04.2008, 09:13
Es ist gut so die CDU zeigt endlich ihr wahres Gesicht.

Die sog. "Grauen Wölfe" in türkisch "Bozkurtlar" ist eine extremultranationalistische Vereinigung und ist gleich zu setzen mit der SS-Kampftruppe von Hitler.

Welche Partei auch immer in Deutschland sollte sich vorher gut überlegen, ob es sich politisch lohnt mit den türkischen Nazis zu symphatisieren.

Was sagt eigentlich die jüdische Gemeinde in Deutschland dazu?

Wird diese Symphatieerklärungen der CDU mit den sog. "Turkonazis" toleriert, weil alles was irgentwie mit Neonazis zu tun hat wird stets vehemment kritisiert und angeprangert.

Was macht es für einen Unterschied Neonazi oder Turkonazi?

Oder sind für die jüdische Gemeinde die Neonazis die Schlechten, aber hingegen die Turkonazis die Guten?

Nazi ist Nazi ob Neo oder Turko, beide soll der Teufel holen!