Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zionistenmobbing: Wie Henryk M. Broder gegen einen Mitarbeiter der Bundeszentrale für

Seiten : 1 [2]

Cicero1
05.04.2008, 04:35
Deine Ergüsse sprechen eindeutig dafür, daß Du zugunsten einer indoktrinierten Bande islam. Fanatiker die einzigste Demokratie dieser Gegend vernichten willst. Den in Israel lebenden Arabern geht es um Längen besser als in jedem x-beliebigen arab. Land. Dein Gesabbel über den armen und diskriminierten Palsermob spricht eine eindeutige Sprache.

Der Staat Israel wurde auch von Terroristen gegründet. Schon vergessen ?

blues
Israel plant 1900 weitere Wohnungen im Westjordanland

http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=0EA8C147-1422-0CEF-70CA9128E7F5F99E

Die Meldung ist drei Tage alt. Wenn man solche Nachrichten liest, dann glaubt man nicht an ein Interesse Israels an einer Zwei-Staaten-Lösung.

solange es keine noten der hamas und hissbolah für gewaltverzicht gibt ?? ...

weiterer siedlungsbau auf palestinensischen gebiet, wäre allerdings eine grobe dummheit

romeo1
Deswegen gibt es im annektierten Palästina eine eigene (zivil kämpfende) Hamas. Weil die Araber dort alle so glücklich sind, oder? :)

Die Hamas ist eine Bande von Religionsfaschisten. Es ist sehr interessant, wie Du Dich mit diesem Gesindel identifizierst. Möglicherweise ist es Dir in Deinem orientalischen Größenwahn entfallen, wie die Vertreter der Hamas mit poltischen Gegnern innerhalb der Palser umgehen, wie die wenigen noch übrig gebliebenen palästinensischen Christen drangsaliert werden und die Rückgabephantasien von Spanien an die Ummah.

M. Aflak
05.04.2008, 04:37
zivil kämpfend, du meinst ohne zu bomben ?

Im Apartheids"staat" "Israel" ist ein anderer Kampf nicht möglich. Aber sie alle stehen zu ihren palästinensischen Brüdern und Schwestern und ihren Methoden.

Cicero1
05.04.2008, 04:38
Die Hamas ist eine Bande von Religionsfaschisten.

Faschisten gibt es auf beiden Seiten, aber die eine Seite vergisst man zu gerne.

M. Aflak
05.04.2008, 04:39
Die Hamas ist eine Bande von Religionsfaschisten. Es ist sehr interessant, wie Du Dich mit diesem Gesindel identifizierst. Möglicherweise ist es Dir in Deinem orientalischen Größenwahn entfallen, wie die Vertreter der Hamas mit poltischen Gegnern innerhalb der Palser umgehen, wie die wenigen noch übrig gebliebenen palästinensischen Christen drangsaliert werden und die Rückgabephantasien von Spanien an die Ummah.

Deswegen bildet die von Christen dominierte PFLP mit der Hamas mehrere Koalitionen auf Kommunaler Ebene, nicht wahr?

romeo1
05.04.2008, 04:39

Stimmt. Hatte ich vergessen. Trotz allem ist es der einzigste demokrat. Staat der Gegend. Was wäre in den vergangenen Jahrzehnten aus diesem Landstrich unter einer arab. Regierung geworden. Ich denke, es wäre der übliche öde und bettelarme Landstrich, wie es für die arab. Welt so typisch ist.

M. Aflak
05.04.2008, 04:40
Faschisten gibt es auf beiden Seiten, aber die eine Seite vergisst man zu gerne.

Nicht wenn man die Definition von "Faschismus" kennt. Nicht den postmodernen Müll, der Begriffen ihren Inhalt nimmt.

blues
05.04.2008, 04:40
Dann stehst du auf der Seite der Reaktion. Das an den Arabern begangene Unrecht darf für fortschrittliche, linke oder gar revolutionäre Kräfte nicht im nachhinein legitimiert werden. Diese Haltung der arabischen Linken ist über alle Strömungen hinweg eindeutig und somit für Internationalisten in Europa somit verpflichtend.

ich sehe das anders, das exsistenzrecht israels ist nicht in frage zu stellen !

das exsistenzrecht eines palestinensischen staates ebensowenig,

es gibt eine zweistaatenlösung !

klar soweit

romeo1
05.04.2008, 04:41
Deswegen bildet die von Christen dominierte PFLP mit der Hamas mehrere Koalitionen auf Kommunaler Ebene, nicht wahr?

Du kannst Deine Behauptungen belegen? Für meine Darstellungen gibt es zahlreiche Quellen.

blues
05.04.2008, 04:44

du irrst, der staat israel und der palestinensische staat palestina wurden von der mehrheit der demokratisch gewählten vertreter des völkerbundes gegründet

es war an den palestinensern ... diesen, ihren staat zu akzeptieren !

.

M. Aflak
05.04.2008, 04:46
Du kannst Deine Behauptungen belegen? Für meine Darstellungen gibt es zahlreiche Quellen.

Der "Völkische Beobachter" der Zionisten, "Israel Today" ist Dir glaubwürdig genug?

Bethlehem belongs to Hamas
Islam is now the predominant force in Bethlehem, the birthplace of Christianity! This dramatic development occurred when the Islamic terrorist group Hamas, which is best known for blowing men, women and children to pieces in Israeli buses and restaurants, won a majority in Palestinian municipal elections in the Biblical town.

“Bethlehem is no longer our city,” a Palestinian Christian businessman, who asked to remain anonymous, told israel today. “Bethlehem has become a dangerous stronghold of Islamic militants.”

Under laws established by the late Yasser Arafat when the Palestinian Authority took control of Bethlehem in 1995, only a Greek Orthodox or Catholic Christian can be mayor of Bethlehem, so Hamas could not field its own candidate. No problem! Hamas simply installed a “Christian” ally, Walid Victor Batarseh, 70, an atheist and Marxist from the radical Popular Front for the Liberation of Palestine (PFLP).

http://www.israeltoday.co.il/Default.aspx?tabid=128&view=item&idx=498

blues
05.04.2008, 04:48
Im Apartheids"staat" "Israel" ist ein anderer Kampf nicht möglich. Aber sie alle stehen zu ihren palästinensischen Brüdern und Schwestern und ihren Methoden.

du irrst, israel ist eine demokratie und kein apartheitsstaat - im übrigen: die einzige demokratie im nahen osten ...

romeo1
05.04.2008, 04:52
du irrst, israel ist eine demokratie und kein apartheitsstaat - im übrigen: die einzige demokratie im nahen osten ...

Solche unwichtigen Details interessieren doch einen Orientalen nicht.

M. Aflak
05.04.2008, 04:53
PFLP und Hamas - Sogar innerahlb einer Familie vereint

...
Das Programm der Gefangenen als Chance zur Einheit

In Gaza erklärte Khaled Abu Hilal, der Sprecher des Innenministeriums, flankiert von zwei Bodyguards: "Vor Ihnen steht jemand, der sein Amt als Sprecher für die Al-Aksa-Brigaden niedergelegt hat, um als Fatah-Mitglied das Amt des Pressesprechers für einen Hamas-Minister auszuüben. Meine Frau ist Mitglied der Hamas, mein Schwager ist in der PFLP.

...

Fortschrittliche Fatah - Reaktionäre Hamas?

...Diese Aussage würde auch die entschieden weltlich orientierte Khaleda Jarrar aus Ramallah unterschreiben, die für die Volksfront für die Befreiung Palästinas (PFLP) im PLC sitzt: "Die Hamas ist nicht das Problem, sondern die Fatah. Die hat im letzten Parlament ausgesprochen rückschrittliche Reformen vorgeschlagen, zum Beispiel ein Strafgesetz, das auf dem Islam basiert und als Strafmaß für Ehrenmorde eine Höchststrafe von gerade mal sechs Monaten vorsieht." Derselben Meinung ist Mariam Saleh. Die neue Frauenministerin, promovierte Expertin für islamisches Recht, wurde für die Hamas in den PLC gewählt: "Wir brauchen Chancengleichheit zwischen Männern und Frauen, eine Reform des Familienrechts und neue Erbschaftsgesetze."
...

Alles von hier:
http://www.eurozine.com/articles/2006-07-04-kristianasen-de.html

blues
http://de.youtube.com/watch?v=hip2i9yHZ38&feature=related

noch ein lied - für den frieden

Cicero1

"Demokratie" muss gar nichts bedeuten - auch "Demokratien" können Kriege anzetteln, morden, foltern u.s.w. Es gibt keine per se gute oder schlechte Staatsform.

M. Aflak
05.04.2008, 04:54

Wenn "Israel" eine Demokratie ist, war es das III. Reich auch.

blues
05.04.2008, 04:54
Solche unwichtigen Details interessieren doch einen Orientalen nicht.

ich hoffe, das das nicht stimmt

blues
05.04.2008, 04:55
Wenn "Israel" eine Demokratie ist, war es das III. Reich auch.

komm jetzt, werd nicht albern !

M. Aflak
05.04.2008, 04:57
komm jetzt

sorry. so schnell komm ich nicht :cool2:

Cicero1
05.04.2008, 05:00
du irrst, der staat israel und der palestinensische staat palestina wurden von der mehrheit der demokratisch gewählten vertreter des völkerbundes gegründet

.

Proklamiert, gegründet, ausgerufen.... Wir können auch über Begrifflichkeiten diskutieren, aber regiert wurde es auf jeden Fall von (ehem.) Terroristen. In dem Punkt standen sie den Palästinensern in nichts nach.

blues
05.04.2008, 05:01
sorry. so schnell komm ich nicht :cool2:

werd nicht albern - heißt der zusatz ....:cool2:

M. Aflak
05.04.2008, 05:02
Zitat von blues

Wenn der Massa befiehlt, hat der Araber zu kuschen, oder was?

blues
05.04.2008, 05:03
http://de.youtube.com/watch?v=ylwo1WSeO4A

noch ein lied für den frieden

Cicero1
05.04.2008, 05:04

:cool2: So stellen sich das manche vor: :bow: :bow: :bow: :bow:

blues
05.04.2008, 05:05

nein, nur seinen staat zu akzeptieren

für den frieden

blues
05.04.2008, 05:06
:cool2: So stellen sich das manche vor: :bow: :bow: :bow: :bow:

eine illustere gesellschaft

Cicero1
05.04.2008, 05:07
eine illustere gesellschaft

Eben. :]

M. Aflak
05.04.2008, 05:11
nein, nur seinen staat zu akzeptieren

für den frieden

Hallo. Das annektierteGebiet war KEIN "Land ohne Volk", daß von einem "'Volk' ohne Land" widerstandslos in besitz genommen werden kann. Der Anspruch der Araber auf dieses Land ist niemals aufegegeben worden. Da haben Menschen gelebt, mit Familien, Kultur, Traditionen, Geschichte, Freundschaft und Liebe. Wie kommt eine Bande dahergelaufener Politiker der Tätervölker dazu, den Arabern nach Jahrhunderten des Kolonialismus noch Bedingungen zu diktieren
ß Wo ist der fortschrittliche Gehalt Deiner position? Und wie ist die Klassenlage? Welche Klassen sthen hinter welcher Seite?

M. Aflak
05.04.2008, 05:13
Ein ungerechter Friede ist kein Friede, sondern Diktatur.

blues
05.04.2008, 05:22
Hallo. Das annektierteGebiet war KEIN "Land ohne Volk", daß von einem "'Volk' ohne Land" widerstandslos in besitz genommen werden kann. Der Anspruch der Araber auf dieses Land ist niemals aufegegeben worden. Da haben Menschen gelebt, mit Familien, Kultur, Traditionen, Geschichte, Freundschaft und Liebe. Wie kommt eine Bande dahergelaufener Politiker der Tätervölker dazu, den Arabern nach Jahrhunderten des Kolonialismus noch Bedingungen zu diktieren
ß Wo ist der fortschrittliche Gehalt Deiner position? Und wie ist die Klassenlage? Welche Klassen sthen hinter welcher Seite?

klassenlage ?

wie wäre es einen kompromiß schließen zu können, hast du die linke idee nicht verstanden, die da heißt: solidarität unter den völkern zu finden ?

wahrscheinlich, bleibt dir ein anderes viel, viel näher

.

Cicero1
05.04.2008, 05:24
Wir haben uns mittlerweile etwas vom Thema entfernt:

Konzertierte Aktion

Israel-Kritiker am Pranger: Wie Spiegel-Journalist Henryk M. Broder gegen einen Mitarbeiter der Bundeszentrale für politische Bildung mobil macht

Von Knut Mellenthin

Seit mehreren Jahren findet eine muntere Treibjagd rechtszionistischer Kreise auf Ludwig Watzal statt, um seinen Arbeitgeber, die Bundeszentrale für politische Bildung, zur Kündigung ihres angeblich antisemitischen Mitarbeiters zu drängen. Insbesondere der Spiegel-Journalist Henryk M. Broder verfolgt auf seiner Internetseite »Achse des Guten« den bekannten Israel-Kritiker mit obsessiver Aufmerksamkeit. Das Vergehen des Gejagten besteht darin, daß er nach Feierabend Artikel schreibt, die sich mit der israelischen Besatzungspolitik hart – zu hart nach Ansicht seiner Feinde – auseinandersetzen. Die Bundeszentrale ist angesichts der permanenten Angriffe gegen Watzal mehrfach öffentlich politisch auf Distanz gegangen. Zugleich wurde aber erklärt, daß er als Privatmann das Recht hat, seine Meinung zu veröffentlichen, solange er dabei keinen Bezug zur Bundeszentrale herstellt.
...

http://www.jungewelt.de/2008/04-01/055.php

Ist Broder so etwas wie ein trojanisches Pferd Israels in Deutschland, wenn er versucht Kritiker mundtot zu machen ?

M. Aflak
05.04.2008, 05:25
klassenlage ?

wie wäre es einen kompromiß schließen zu können, hast du die linke idee nicht verstanden, die da heißt: solidarität unter den völkern zu finden ?

wahrscheinlich, bleibt dir ein anderes viel, viel näher

.

Die beste Solidarität die ein europäisch-jüdischer Kolonialist leisten kann, ist sein Land an die Araber zurückzugeben.

Im Gegnsatz zu Dir kenne ich aber die Klassiker des Marxismus. und da steht nirgends etwas von so geschichtslosem herangehen.

blues
05.04.2008, 05:30
das du dich da mal nicht irrst ...

was meinst du mit geschichtslosem herangehen ?

.

M. Aflak
05.04.2008, 05:32
Wir haben uns mittlerweile etwas vom Thema entfernt:

Ist Broder so etwas wie ein trojanisches Pferd Israels in Deutschland, wenn er versucht Kritiker mundtot zu machen ?

Henryk M. Broder, Michel Friedmann, Paul Spiegel, das Knobloch, etc, ... Diesen Leuten geht es nicht um das Judentum. Es sind reine lobbyisten für den Zionismus. Ich bin wirklich kein Freund von Möllemann, aber was damals abgezogen wurde ist ein unglaubliche Schweinerei, und ähnliche politisch-mediale Interventionseinsätze in die deutsche Politik unternimmt die Zionistenlobby unter dem Denkmantel der Shoah-Betroffenheit.

Dazu gibts ein gutes Buch, das ich mir besorgen will: "The Holocaust Industry", von einem "Israeli". Er beschreibt darin den Mißbrauch der Shoah durch den Zionismius.

http://books.google.de/books?id=VrqK5VdO2i0C&dq=holocaust+industry&pg=PP1&ots=52vz1mEXsx&sig=sHoaKWAopaOVTtUFmyjG1z6Ba4g&hl=de&prev=http://www.google.de/search?hl=de&q=Holocaust+Industry&btnG=Suche&sa=X&oi=print&ct=title&cad=one-book-with-thumbnail

M. Aflak
05.04.2008, 05:36
das du dich da mal nicht irrst ...

was meinst du mit geschichtslosem herangehen ?

.

Man muß den Konflikt schon begreifen, wenn man ihn lösen will. Ohne Analyse der historischen und ökonomischen Hintergründe kommt dabei nix raus. Spätestens seit den Hippies muß daoch klar sein, daß der Weltfriede nicht durch "laß uns alle lieb zu einander sein"-Parolen kommt, sowenig wie der Krieg durch "laßt uns uns alle gegenseitig umbringen"-Parolen kommt.

blues
05.04.2008, 05:47
Man muß den Konflikt schon begreifen, wenn man ihn lösen will. Ohne Analyse der historischen und ökonomischen Hintergründe kommt dabei nix raus. Spätestens seit den Hippies muß daoch klar sein, daß der Weltfriede nicht durch "laß uns alle lieb zu einander sein"-Parolen kommt, sowenig wie der Krieg durch "laßt uns uns alle gegenseitig umbringen"-Parolen kommt.

allerdings, man muß den konflikt schon begreifen - um den möglichen frieden

zu akzeptieren, auch wenn es schwer fällt, die chance ist greifbar nah ... sie

erfordert nur das exsistenzrecht israels anzuerkennen und damit die gründung

eines palestinensischen staates ...

.

M. Aflak
05.04.2008, 05:52
Kein Diktatfrieden.

Weiter_Himmel
05.04.2008, 05:55
Nun, technologisch waren sie in der Vergangenheit nicht unbedingt überlegen. Sie hatten einfach die intelligenteren Offiziere, die bessere Ausbildung und die höhere Motivation. Daran wird sich bis heute nicht viel geändert haben.

Gut mit dem Wort " extrem überlegen " habe ich velleicht ein wenig übertrieben dennoch ist ist der Technologische Unterschied in manchen Teilbereichen meiner Ansicht nach enorm ... .

Das fängt an mit der Logistischen Mitteln und der Kommunikation geht über die Marine ( U-Boot Dolphin Klasse ) und über Spezialeinheiten die teilweise das modernste sind was Heckler und Koch im equitment haben .

Man hat halt mehr davon wen man Frauen an die Uni schickt als sie voll zu verschleiern ^^ ... .

Wie gesagt mit extrem habe ich übertreiben der Techniche Fortschritt ist aber meiner Ansicht nach dennoch deutlich .

Was die Motivation anbelangt würde ich Israelische Soldaten als sehr Souverän und Professionel betrachten die sich nicht von Hass leiten lassen ... die anderen sind hingegen zum großteil übermotivierte Fanatiker was militärisch gesehen auch für Israel spricht .

blues
05.04.2008, 05:58
Kein Diktatfrieden.

natürlich nicht, ein frieden im gegenseitigen respekt !

Weiter_Himmel
05.04.2008, 06:01
Die Zionisten haben es im Juli 2006 nicht mal nach Beirut geschafft. :))

Sollen sie es Doch versuchen. Mit all ihrem Militär könnten sie es schaffen. Aber was dann. Sie werden noch ncihtmal mit der Kontrolle von Gaza und Westbank fertig.

Du bist nen Spinner ... " für eine Vendetta an den Eliten " wieso willst du Ärzte und Wissenschaftler killen ?

Die Kontrolle bekommen sie nicht weil die Moslems zu fanatisch sind und Israel nicht mit letzter Konsequenz die Kontrolle anstrebt ( Absolute Kontrolle wäre wohl nicht mit humanen mitteln möglich )... .

M. Aflak
05.04.2008, 06:04
Du bist nen Spinner ... " für eine Vendetta an den Eliten " wieso willst du Ärzte und Wissenschaftler killen ?

Die Kontrolle bekommen sie nicht weil die Moslems zu fanatisch sind und Israel nicht mit letzter Konsequenz die Kontrolle anstrebt ( Absolute Kontrolle wäre wohl nicht mit humanen mitteln möglich )... .

Du hast einen naiven Elitenbegriff.

Palästina: Der nächste Schritt wäre die totale Ausrottung der Araber in Palästina mit militärischen Mitteln. Dann landen sie ganz sicher im Meer.

Weiter_Himmel
05.04.2008, 06:28
Du hast einen naiven Elitenbegriff.

Palästina: Der nächste Schritt wäre die totale Ausrottung der Araber in Palästina mit militärischen Mitteln. Dann landen sie ganz sicher im Meer.

Wieso ein ausgebildeter mediziner mit Doktortitel kann man schon als Elite bezeichnen ... . Desweiteren kommt ein Staat ohne Eliten nicht aus zumindest nicht wenn er die Elementaren Bedüfnisse seiner Büger erfüllen will . irgendjemand muss nun mal die Verteilung von was weiß ich organisieren und zum Zwecke dessen auch die Befugniss haben anderen Anweisungen zu geben .

Dieser jemand wird dies jedoch nicht für lau machen bzw für das gleiche Geld eines ungelerten Zeitungsausträgers ... . Er würde sich auch einen weniger komplexen Beruf suchen ... .

Was willst du eigentlich in deinem " Linken idealstaat " machen mt Leuten die sich Querstellen ? nd glaube mir viele Ärzte Chemiker kurz Hochqualifizierte Menschen werden sich Quer stellen ... wollt ihr die dann Liqidieren ... . Tja das würde euer Staat zusammenbrechen eure versprechungen wie ne Seifenblase platzen und das Volk reblieren ... .

Aus diesem Grunde klappt Kommunismus nicht das Staaten die den Kommunismus ansprechen nach genau diesem Muster zusammenbrechen ist schon oft genug passiert ... . . Die Staaten die ihn weiterhinn anstreben Kuba Nordkore usw sind Bettelarm ... .

In Cuba müssen sich viele Frauen gegenüber westlichen Touristen prostituieren um zu übrleben ( das der zum teil überhannehmende materialismus im Westen solche Freier hervorbringt ist bedauernwert und unbestritten ein Problem ) dennoch zeigt es das diese Insel kein sozialistisches Paradies ist sondern das hier bittere Armut herrscht .

Ihr könnt eure Ziele nicht gegen die Menschen durchsetzen und werdet aus diesem Grund eimmer wieder scheitern ... .

M. Aflak
05.04.2008, 06:32
Also mit dem Elitenbegriff aus den Gesellschaftswissenschaften zählen zu den "Eliten" hierzulande etwa 4.000 Personen.

Ich mach mir um Cuba keine sorgen. Und Deine Wissenschaftler wären nicht einen Pfifferling wert, wenn nicht einfache Arbeiter ihre Universitäten gebaut hätten und ihnen ihren Dreck wegräumen.

M. Aflak
05.04.2008, 06:34
Zurück zum Thema:

Hier was interessantes über die zionistische "Demokratie":

Rabbi Eliyahu: Life of one yeshiva boy worth more than 1,000 Arabs
Ynetnews

Rabbi Eliyhau Photo: Gil Yohanan

April 4, 2008

Mass Jerusalem service marks one-month anniversary of deadly attack on Mercaz Harav rabbinical seminary. 'We do not seek vengeance, we seek retaliation,' says yeshiva head says

Some 1,000 people attended a memorial service at the Mercaz Harav rabbinical seminary Thursday, marking the one-month anniversary of the murderous attack which claimed the lives of eight young men.

Also attending the service were many prominent rabbis of the Religious Zionist Movement, who were not shy about expressing their rage against the government's policy.

http://uruknet.info/?p=m42738&hd=&size=1&l=e

in Deutschland würde jeder schreien: "Ein Nazi! Lyncht ihn!" Und das zu Recht.

Weiter_Himmel
05.04.2008, 07:04
Zurück zum Thema:

Hier was interessantes über die zionistische "Demokratie":

in Deutschland würde jeder schreien: "Ein Nazi! Lyncht ihn!" Und das zu Recht.

1. Nun ja sicherlich wären die Wissenschaftler ohne diese Dienste nicht Arbeitsfähig ... die wichtigkeit und die entlohnung der Arbeit beziehen sich jedoch in vielerlei Hinsicht darauf wie viele Menschen den diese Arbeit vollbringen können ... . Ohne das ich die Leistung von Reinigungskräften herunterspielen will ... aber machen wir uns mal nichts vor jeder der nen Besen in die Hand nimmt wird innerhalb ner Lehre das schön irgendwann hinbekommen richtig zu kehren ... . Ähnlich ist es bei nem Handwerker sicherlich ein Höchst Anspruchsvoller Job den nicht jeder kann ... nach 3 jahren Berufsausbildung gibt es aber dennoch recht viele Menschen die das hinkriegen ... . Für Hochkomplexe Tätigkeiten die aber z.b. ein Chirogischer Arzt volbringt wird der kreis der Menschen die das können doch deutlich kleiner ... .Desweiteren würden viele potenzielle Ärzte denken " wieso Stundenlang etwas über komplexe Operationstechniken lernen wenn ich einfach nen Besen in die Hand nehmen kann und Kehre und dafür das gleiche bekomme ... .

Dies war übrigens auch ein enormes Problem in der DDR irgendwelche Typen die nach der 8 Klasse als Hilfsarbeiter auf den Bau kammen verdienten teilweise mehr als ausgebildete Lehrer Kindergärtner usw ... . Das funktioniert auf Dauer nicht ... .

2.Ich sage nicht das die Israelis perfekt sind und keine Fehler machen ... . Auch in deren reihen gibt es einige die viele nicht positive sachen sagen ... . Nach den Drohungen von den Iranern usw verschärft sich aber auch der Ton bei einigen Israelis ... .

M. Aflak
05.04.2008, 07:11
Die DDR war nicht perfekt. Aber ich bin zuversichtlich. Das nächste mal wird es besser. Bei der Beurteilung des "Wertes" eines Intellektuellen vergißt Du anscheinend, daß seine Ausbildung von den Proleten und Bauern finanziert wird.

Der moderne Kapitalismus brauchte 5 Anläufe bis er die gesamte Welt erfaßt hatte und zum dominierenden System wurde. Bei einem schlechten Sozialismus waren es zu Spitzenzeiten im 2. Anlauf berreits 1/3 der Welt. Vergleichsmaßsstab war der erste Anlauf: Die Pariser Kommune. esgibt keinen Grund für Sozialisten zu verzagen angesichts dieses historischen Trends.

Zusatz: WEnn Du zu dem Thema diskutieren willst, eröfffne einen Strang dazu. Hier ist das OFF TOPIC!

Quo vadis
05.04.2008, 08:10
Nun, technologisch waren sie in der Vergangenheit nicht unbedingt überlegen. Sie hatten einfach die intelligenteren Offiziere, die bessere Ausbildung und die höhere Motivation. Daran wird sich bis heute nicht viel geändert haben.

Du weißt doch welches Land die "besten Soldaten der Welt" hat, kleiner Tipp, die USA sind es nicht.:))

Neben intelligenten Offizieren (wo waren die eigentlich bei dem Beiruter Flüchtlingslagermassaker in den 80-ern?), bessere Ausbildung (wenn sie sich nicht gerade wie in Gaza oder Nordisrael gefangen nehmen lassen) und höherer Motivation, hat man jetzt paar A-Bömbchen mehr, paar U-Boote mehr, paar Kampfflugzeuge mehr usw.

Felidae
05.04.2008, 08:10
Du vertauscchst Opfer und Täter. Das Diktat war die Gründung eines Staates für eine Religionsgemeinschaft auf arabischem Boden.

Israel ist kein arabischer Boden, sondern jüdisch-christlicher Boden. Israel war das immer und wird es bis zum Ende aller Tage auch bleiben.

Möge Israel so verfahren, dass auf Tausend Jahre kein Araber mehr wagt, einen freien Bürger des Westens auch nur schief anzusehen!

M. Aflak
05.04.2008, 08:14
Israel ist kein arabischer Boden, sondern jüdisch-christlicher Boden. Israel war das immer und wird es bis zum Ende aller Tage auch bleiben.

Möge Israel so verfahren, dass auf Tausend Jahre kein Araber mehr wagt, einen freien Bürger des Westens auch nur schief anzusehen!

Ein fiebersenkendes Mittel! Schnell! Er haluziniert schon..... :gute_be:

Felidae
05.04.2008, 08:18
Ein fiebersenkendes Mittel! Schnell! Er haluziniert schon..... :gute_be:

Immer mehr beschleicht mit der Verdacht, dass du auch nur ein Muselfake bist.

Ich verstehe echt nicht, warum die Israelis die Welt noch nicht vom Problem des fanatischen Islam befreit haben. Der Westen sollte wirkich ein Ultimatum stellen: Entweder der Terror wird binnen 24 h eingestellt, oder Mekka wird vernichtet.

M. Aflak
05.04.2008, 08:23
Immer mehr beschleicht mit der Verdacht, dass du auch nur ein Muselfake bist.

Ich verstehe echt nicht, warum die Israelis die Welt noch nicht vom Problem des fanatischen Islam befreit haben. Der Westen sollte wirkich ein Ultimatum stellen: Entweder der Terror wird binnen 24 h eingestellt, oder Mekka wird vernichtet.

Fanatisch islamisch wie die Kommunisten der PFLP nun mal sind hören sie nicht auf...
:lol:

Wer A-Bomben auf Mekka werfen will ist schlimmer als Hitler und Ben Gurion zusammen. Deine Beiträge weisen dem Leser den Weg ... ;) :D

romeo1
05.04.2008, 08:25
Das kleine Israel hält sehr effektiv 100 Mio. Musels in Schach. Da sie sonst nichts zu melden haben, gewinnen sie als Ersatz mit einer großen Klappe.

Felidae
05.04.2008, 08:26
Fanatisch islamisch wie die Kommunisten der PFLP nun mal sind hören sie nicht auf...
:lol:

Wer A-Bomben auf Mekka werfen will ist schlimmer als Hitler und Ben Gurion zusammen. Deine Beiträge weisen dem Leser den Weg ... ;) :D

Wer Ben Gurion schon mit Htiler vergleichen muss, um jemanden anderen anzugreifen, hat sie echt nicht mehr alle.

Quo vadis
05.04.2008, 08:27
Stimmt. Hatte ich vergessen. Trotz allem ist es der einzigste demokrat. Staat der Gegend. Was wäre in den vergangenen Jahrzehnten aus diesem Landstrich unter einer arab. Regierung geworden. Ich denke, es wäre der übliche öde und bettelarme Landstrich, wie es für die arab. Welt so typisch ist.

Die Tasache allein das Israel sich demokratisch nennt und von der westlichen Wertegemeinschaft als demokratisch eingestuft wird, kann wohl kaum ein Grund für die totale Absolution sein, oder?

Mit kaum einem Wort word so ein Schindluder getrieben wie mit dem Wort "Demokratie".Der Westen muß aufpassen, dass die Schere zwischen Anspruch und reell gelebter Wirklichkeit diesbezüglich nicht immer weiter auseinanderklafft.

M. Aflak
05.04.2008, 08:27
Das kleine Israel hält sehr effektiv 100 Mio. Musels in Schach. Da sie sonst nichts zu melden haben, gewinnen sie als Ersatz mit einer großen Klappe.

Im Moment halten 6 mio Zionisten 6 mio Palästinenser in Schach. Super!:klatsch:

Felidae
05.04.2008, 08:29
Die Tasache allein das Israel sich demokratisch nennt und von der westlichen Wertegemeinschaft als demokratisch eingestuft wird, kann wohl kaum ein Grund für die totale Absolution sein, oder?

Mit kaum einem Wort word so ein Schindluder getrieben wie mit dem Wort "Demokratie".Der Westen muß aufpassen, dass die Schere zwischen Anspruch und reell gelebter Wirklichkeit diesbezüglich nicht immer weiter auseinanderklafft.

Israel verteidigt seine Bürger gegen die arabischen Barbaren. Das ist legitim und wird es immer sein.

romeo1
05.04.2008, 08:31
Im Moment halten 6 mio Zionisten 6 mio Palästinenser in Schach. Super!:klatsch:

Du vergißt die restlichen Primaten der arab. islam. Welt (z.B. Syrien, Ägypten, Iran). Nachdem sie sich nun mehrfach eine blutige Nase geholt haben, trauen sie sich nicht mehr und gewinnen mit einem großen Maul.

Quo vadis
05.04.2008, 08:33
Das kleine Israel hält sehr effektiv 100 Mio. Musels in Schach.

Davon ist aber beim Blick in die immer schneller verausländerndern deutschen Groß und Mittelstädte so rein gar nichts zu spüren und letztlich sind die deutschen Belange die Dinge, für die man sich als Deutscher in erster Linie einzusetzen und zu interssieren hat und nicht Territorialschach in Nahost.

Quo vadis
05.04.2008, 08:43
Israel verteidigt seine Bürger gegen die arabischen Barbaren. Das ist legitim und wird es immer sein.

Sensationell, nicht? Dort käme keiner auf die Idee- so wie in Deutschland- handfeste Argumente gegen Islamisierung und Überfremdung als ausländerfeindlich, rassistisch und voksverhetzend hinzustellen.Und man hört es in Deutschland beileibe nicht nur von "Ganzlinksaußen" sondern bis ganz weit in die Mitte rein (so etwa bis zu den haihunter- Repsen) und das solltest du dir mal zu Herzen nehmen, dass du dich wirst entscheiden müssen zwischen anerzogenem, liberalem Geschwurbel und Politikwechsel, weil bei einem weiter so die Sache klar ist wo sie enden wird.

M. Aflak
05.04.2008, 08:45
Du vergißt die restlichen Primaten der arab. islam. Welt (z.B. Syrien, Ägypten, Iran). Nachdem sie sich nun mehrfach eine blutige Nase geholt haben, trauen sie sich nicht mehr und gewinnen mit einem großen Maul.

Ach Iran. Iran und Israel haben doch schon immer gegen die Araber geschäfte gemacht. Muslime hin, Juden her. Von denen droht in wirklichkeit keine Gefahr für die Zionisten. Derzeit kaufen die Zionisten dort ihr Öl.

In Ägypten, Saudi-Arabien, Marokko und Jordanien sitzen Marionetten des Westens an der Macht. Der Irak ist teilweise Besetz und führt einen Befreiungskrieg gegen die USA. Syrien hält sich vorsichtshalber aus der Schußbahn. Im Libanon tobt ein Machtkampf zwischen patriotischen und prowestlichen Kräften. Der Sudan wird unter Druck gesetzt. Libyen hat nur 5-6 mio Einwohner.

In wirklichkeit ist es ja kein Konflikt zwischen den Zionisten und den Palästinensern, sondern einer der gesamten westlichen Welt, von denen die Zionisten die Frontschweine sind gegen die verschiedenen Teilstaaten der Arabische Nation. Ein Ewiger Teils heißer, teils kalter Krieg um das arabische Volk niederzuhalten und weiter ausbeuten zu können. Man braucht keinen Krieg um den Westen zu besiegen. Alle arabischen Länder müßten einfach von heute auf morgen den Ölhahn zudrehen.

Wie lange fahren die modernen westlichen Panzer in der Wüste ohne Treibstoff? Wie lange fliegen die Jets ohne Kerosin?

Felidae
05.04.2008, 08:46
Sensationell, nicht? Dort käme keiner auf die Idee- so wie in Deutschland- handfeste Argumente gegen Islamisierung und Überfremdung als ausländerfeindlich, rassistisch und voksverhetzend hinzustellen.Und man hört es in Deutschland beileibe nicht nur von "Ganzlinksaußen" sondern bis ganz weit in die Mitte rein (so etwa bis zu den haihunter- Repsen) und das solltest du dir mal zu Herzen nehmen, dass du dich wirst entscheiden müssen zwischen anerzogenem, liberalem Geschwurbel und Politikwechsel, weil bei einem weiter so die Sache klar ist wo sie enden wird.

Es ist in der Tat ein Problem, dass man die Kritik an der Islamisierung und der Massen-Zuwanderung aus Nicht-EU-Staaten den Nationalen überlässt. Da muss sich eine bürgerlich-liberale Kritik bilden.

Felidae
05.04.2008, 08:48
Ach Iran. Iran und Israel haben doch schon immer gegen die Araber geschäfte gemacht. Muslime hin, Juden her. Von denen droht in wirklichkeit keine Gefahr für die Zionisten. Derzeit kaufen die Zionisten dort ihr Öl.

In Ägypten, Saudi-Arabien, Marokko und Jordanien sitzen Marionetten des Westens an der Macht. Der Irak ist teilweise Besetz und führt einen Befreiungskrieg gegen die USA. Syrien hält sich vorsichtshalber aus der Schußbahn. Im Libanon tobt ein Machtkampf zwischen patriotischen und prowestlichen Kräften. Der Sudan wird unter Druck gesetzt. Libyen hat nur 5-6 mio Einwohner.

In wirklichkeit ist es ja kein Konflikt zwischen den Zionisten und den Palästinensern, sondern einer der gesamten westlichen Welt, von denen die Zionisten die Frontschweine sind gegen die verschiedenen Teilstaaten der Arabische Nation. Ein Ewiger Teils heißer, teils kalter Krieg um das arabische Volk niederzuhalten und weiter ausbeuten zu können. Man braucht keinen Krieg um den Westen zu besiegen. Alle arabischen Länder müßten einfach von heute auf morgen den Ölhahn zudrehen.

Wie lange fahren die modernen westlichen Panzer in der Wüste ohne Treibstoff? Wie lange fliegen die Jets ohne Kerosin?

Ein paar Raketen auf die arabische Welt dürften reichen, um die Araber wieder zur Räson zu bringen.

M. Aflak
05.04.2008, 08:49
Es ist in der Tat ein Problem, dass man die Kritik an der Islamisierung und der Massen-Zuwanderung aus Nicht-EU-Staaten den Nationalen überlässt. Da muss sich eine bürgerlich-liberale Kritik bilden.

Nicht nur daß du nicht weißt was Fschismus ist, Du weißt auch nicht was Liberalismus ist. Bleibt eigentlich nur ein archaisch-vorbürgerlicher Inhalt von Deinen beiträgen. :]

Solch Dinge bitte ich ab sofort bei "politische Theorien" zu diskutieren. Off Topic!

Felidae
05.04.2008, 08:51
Nicht nur daß du nicht weißt was Fschismus ist, Du weißt auch nicht was Liberalismus ist. Bleibt eigentlich nur ein archaisch-vorbürgerlicher Inhalt von Deinen beiträgen. :]

Solch Dinge bitte ich ab sofort bei "politische Theorien" zu diskutieren. Off Topic!

Liberalismus heißt ganz sicher nicht, sich seinen Todfeinden zu ergeben.

M. Aflak
05.04.2008, 08:55
Liberalismus heißt ganz sicher nicht, sich seinen Todfeinden zu ergeben.

Na, dann sind die Araber aber wirkliche Liberale! :]

Felidae
05.04.2008, 08:56
Dazu passt vielleicht ein Zitat von Golda Meir, der ersten israelischen Ministerpräsidentin, dass sich strenggenommen heute auf die ganze westliche Welt übertragen lässt.

Die Araber wollen uns tot sehen, wir wollen aber leben. Da gibt es keine Kompromisse!

romeo1
05.04.2008, 08:56
Davon ist aber beim Blick in die immer schneller verausländerndern deutschen Groß und Mittelstädte so rein gar nichts zu spüren und letztlich sind die deutschen Belange die Dinge, für die man sich als Deutscher in erster Linie einzusetzen und zu interssieren hat und nicht Territorialschach in Nahost.

In der Tat nimmt die Vermuselung Dtl. immer dramatischere Ausmaße an, langfristig gesehen mit einer ungeheuren Sprengkraft. Noch schlimmer ist die Feigheit und Unterwürfigkeit unserer Entscheidungsträger, gegenüber der Massenvasion kulturell unverträglicher Einwanderer. Es wird immer nur geschwafelt, während die Karre immer mehr in den Dreck gefahren wird. Israel wehrt sich gegen so einen Trend und ist im Zweifelsfall bereit zu handeln, während hier nichts passiert. Wenn Israel nicht existieren würde, dann wäre der Druck auf uns noch viel stärker, da ein gewichtiger Stachel im Fleisch fehlen würde. Alles in allem: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Ich sehe das sehr pragmatisch.

Felidae
05.04.2008, 08:57
Na, dann sind die Araber aber wirkliche Liberale! :]

Israel erwehrt sich nur der Angriffe der Araber. Dazu hat es das Recht. Die Araber haben vielmehr kein Recht, Israel anzugreifen.

Quo vadis
05.04.2008, 08:58

Klappt doch mit der richtigen Assoziation.Israel macht eben gerade in Zuwanderungs, Einbürgerrungs und Religionsfragen so ziemlich alles anders als der Euroraum z.b.
Fordert man aber exakt diese fundamentalen Gesellschaftsfragen eher an den Ansatz Israel zu orientieren, dass eben nicht Huntz und Kuntz aus Sonstwoher Bürger werden und einem auf der Nase rumtanzen kann, erhebt sich Geschrei vom ZdJ bis zu den Kommunisten/Sozialisten......da stimmt ja grundsätzlich was nicht...

Felidae
05.04.2008, 09:00
Klappt doch mit der richtigen Assoziation.Israel macht eben gerade in Zuwanderungs, Einbürgerrungs und Religionsfragen so ziemlich alles anders als der Euroraum z.b.
Fordert man aber exakt diese fundamentalen Gesellschaftsfragen eher an den Ansatz Israel zu orientieren, dass eben nicht Huntz und Kuntz aus Sonstwoher Bürger werden und einem auf der Nase rumtanzen kann, erhebt sich Geschrei vom ZdJ bis zu den Kommunisten/Sozialisten......da stimmt ja grundsätzlich was nicht...

Ich sags mal so: Auch ihr Nationalen könnt ja mal Recht haben :). Die NPD verfolgt das Ziel nur wieder mit falschen, weil sozialistischen Ansätzen.

M. Aflak
05.04.2008, 09:02
Israel erwehrt sich nur der Angriffe der Araber. Dazu hat es das Recht. Die Araber haben vielmehr kein Recht, Israel anzugreifen.

Du hast es immer noch nicht kapiert. Du solltest Äußerungen über die Intelligenz anderer User im Forum im eigenen Intersse ab sofort unterlassen.

"Israel" ist der Angriff auf die arabische Nation. Und diesen Angriff führen die meisten Imperialisten des Westens. Und die Araber verteidigen sich, wollen ihr Land endlich von Kolonialisten befreien.

Felidae
05.04.2008, 09:03
Du hast es immer noch nicht kapiert. Du solltest Äußerungen über die Intelligenz anderer User im Forum im eigenen Intersse ab sofort unterlassen.

"Israel" ist der Angriff auf die arabische Nation. Und diesen Angriff führen die meisten Imperialisten des Westens. Und die Araber verteidigen sich, wollen ihr Land endlich von Kolonialisten befreien.

Aber sicher doch. Träum weiter.

M. Aflak
05.04.2008, 09:04
Ich sags mal so: Auch ihr Nationalen könnt ja mal Recht haben :). Die NPD verfolgt das Ziel nur wieder mit falschen, weil sozialistischen Ansätzen.

Du willst also Nazis ohne ihren fiktiven "Sozialismus". ?(

1-0=1

Ich hoffe Du verstehst, wo Du dann stehst. :]

Felidae
05.04.2008, 09:07

1-0=1

Du hast wieder mal nichts verstanden.

Quo vadis
05.04.2008, 09:09
In der Tat nimmt die Vermuselung Dtl. immer dramatischere Ausmaße an, langfristig gesehen mit einer ungeheuren Sprengkraft. Noch schlimmer ist die Feigheit und Unterwürfigkeit unserer Entscheidungsträger, gegenüber der Massenvasion kulturell unverträglicher Einwanderer. Es wird immer nur geschwafelt, während die Karre immer mehr in den Dreck gefahren wird.

Israel wehrt sich gegen so einen Trend und ist im Zweifelsfall bereit zu handeln, während hier nichts passiert. Wenn Israel nicht existieren würde, dann wäre der Druck auf uns noch viel stärker, da ein gewichtiger Stachel im Fleisch fehlen würde. Alles in allem: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Ich sehe das sehr pragmatisch.

Erster Absatz ist abslout richtig, zweiter Absatz ist nur scheinlogisch, weil an der politischen Realität vorbei.Selbst du wirst ja wohl nicht ernsthaft den ZdJ als "Partner" und "Freund" gegen die Islamisierung Deutschland bezeichnen.Dann bleibt noch Israel selber und die sehen als deutschen Ansprechpartner ausgerechnet die Etablierten (Fischer, Kohl, Merkel, Schröder usw.)
Wegen Israel oder nicht-Israel herrscht hier also kein Atü mehr oder weniger "Druck" im Kessel, sondern wegen antideutscher Etabliertenpolitik und internationalen-antinationalen, Oneworldbestrebungen.

M. Aflak
05.04.2008, 09:09
Du hast wieder mal nichts verstanden.

Naja, so lange ich addieren und subtrahieren kann, bin ich dir 2 Evolutionssprünge voraus. :))

M. Aflak
05.04.2008, 09:12
Im Ernst. Hab seit 12 Stunden mit Leuten wie Dir hier rumgealbert. Ich geh jetzt pennen und meinen Fuß auskurieren. Das gibt wieder fleißig Überstunden als Pfleger hier. :))

Felidae
05.04.2008, 09:13
Naja, so lange ich addieren und subtrahieren kann, bin ich dir 2 Evolutionssprünge voraus. :))

1. Ist die NPD die NSDAP? Nein, ist sie nicht, weil es sonst gar kein Verbotsverfahren hätte geben müssen, da auch eine Neugründung einer verbotenen Partei wiederum verboten ist.

2. Kann man folglich sagen, dass NPDler Nazis sind? Nein, denn Nazis sind NSDAP-Mitglieder. Sicher verhalten sich NPDler oft wie Nazis, aber es sind eben nicht alle NPDler Nazis. Sie sind Nationale. Das lehne ich zwar auch prinzipiell als kollektivistisch ab, aber es ist nicht dasselbe.

3. Ergibt deine "Rechnung" folglich Sinn? Nein, da sie ohnehin ohne jeden Sinn ist.

Quo vadis

1-0=1

Soll das jetzt ne Werbung für Sozialismusprogrammatik von Rot-Rot sein oder was? :))

Felidae
Im Ernst. Hab seit 12 Stunden mit Leuten wie Dir hier rumgealbert. Ich geh jetzt pennen und meinen Fuß auskurieren. Das gibt wieder fleißig Überstunden als Pfleger hier. :))

Nimm dir bitte meinen gestrigen Rat an Legija zu Herzen.

M. Aflak
05.04.2008, 09:16
1. Ist die NPD die NSDAP? Nein, ist sie nicht, weil es sonst gar kein Verbotsverfahren hätte geben müssen, da auch eine Neugründung einer verbotenen Partei wiederum verboten ist.

2. Kann man folglich sagen, dass NPDler Nazis sind? Nein, denn Nazis sind NSDAP-Mitglieder. Sicher verhalten sich NPDler oft wie Nazis, aber es sind eben nicht alle NPDler Nazis. Sie sind Nationale. Das lehne ich zwar auch prinzipiell als kollektivistisch ab, aber es ist nicht dasselbe.

3. Ergibt deine "Rechnung" folglich Sinn? Nein, da sie ohnehin ohne jeden Sinn ist.

Daß Deine Kategorisierungen und Definitienen unnützer Müll sind ist hier landläufig bekannt. Das zeigt ja der Text unter Deinem Ava. Gut Nacht! :)) :))

Felidae
05.04.2008, 09:18
Daß Deine Kategorisierungen und Definitienen unnützer Müll sind ist hier landläufig bekannt. Das zeigt ja der Text unter Deinem Ava. Gut Nacht! :)) :))

Befasse dich erst mit dem grundlegenden Unterschied zwischen oben und unten. Der Text steht über meinem Avatar, nicht darunter.

Im Übrigen sagte schon Kurt Schumacher, ein Sozialdemokrat, dass Kommunisten rotlackierte Nazis sind. Es mag dir, mein kleiner Käsekuchen, nicht gefallen, aber es ist so.

Du bist ein roter Faschist.

Quo vadis
05.04.2008, 09:23
Befasse dich erst mit dem grundlegenden Unterschied zwischen oben und unten. Der Text steht über meinem Avatar, nicht darunter.

Im Übrigen sagte schon Kurt Schumacher, ein Sozialdemokrat, dass Kommunisten rotlackierte Nazis sind. Es mag dir, mein kleiner Käsekuchen, nicht gefallen, aber es ist so.

Du bist ein roter Faschist.

Gerade Linke machen den Fehler die auf den aktuellen Linkszug in Deutschland in Massen aufspringenden Musel als zuverlässige Partner zu sehen.Die Linke in Deutschland wird auf Dauer sowieso islamreligiös unterwandert, da gibt es gar keinen Zweifel.
Was die Araber und Osmanen in Wirklichkeit vom Sozialismus halten, haben die paar kläglich gescheiterten Versuche diesbezüglich in der Region gezeigt.

romeo1
05.04.2008, 09:24
Erster Absatz ist abslout richtig, zweiter Absatz ist nur scheinlogisch, weil an der politischen Realität vorbei.Selbst du wirst ja wohl nicht ernsthaft den ZdJ als "Partner" und "Freund" gegen die Islamisierung Deutschland bezeichnen.Dann bleibt noch Israel selber und die sehen als deutschen Ansprechpartner ausgerechnet die Etablierten (Fischer, Kohl, Merkel, Schröder usw.)
Wegen Israel oder nicht-Israel herrscht hier also kein Atü mehr oder weniger "Druck" im Kessel, sondern wegen antideutscher Etabliertenpolitik und internationalen-antinationalen, Oneworldbestrebungen.

Die Intentionen des ZdJ sind mir so ziemlich schleierhaft. Befürworten die doch eine Politik bzw. ein Klientel, die sich eines Tages gegen sie richten wird. Frau Knobloch und Co. sind einfach nur nervend.

Quo vadis
05.04.2008, 09:32
Die Intentionen des ZdJ sind mir so ziemlich schleierhaft. Befürworten die doch eine Politik bzw. ein Klientel, die sich eines Tages gegen sie richten wird. Frau Knobloch und Co. sind einfach nur nervend.

Deshalb fordere ich ja nicht erst seit gestern von der breiten jüdischen Basis in Deutschland, wenn sie wirklich anderer Meinung als die Funktionäre sein sollten viel mehr Druck in der Öffentlichkeit diesbezüglich zu machen--der Impuls kann nur von da her kommen.Bis auf aktuell Giordano, vernimmt man diesbezüglich aber nur recht wenige Stimmen, Broder schon gar nicht, der beschäftigt sich lieber mit mutmaßlichen Nazis im Osten und deren mutmaßlichen Demoktratiedefiziten.

romeo1
05.04.2008, 09:38
Deshalb fordere ich ja nicht erst seit gestern von der breiten jüdischen Basis in Deutschland, wenn sie wirklich anderer Meinung als die Funktionäre sein sollten viel mehr Druck in der Öffentlichkeit diesbezüglich zu machen--der Impuls kann nur von da her kommen.Bis auf aktuell Giordano, vernimmt man diesbezüglich aber nur recht wenige Stimmen, Broder schon gar nicht, der beschäftigt sich lieber mit mutmaßlichen Nazis im Osten und deren mutmaßlichen Demoktratiedefiziten.

Da hast Du leider recht.

Misteredd
05.04.2008, 09:46

Komisch, das habe ich von Deinen "Beiträgen" auch schon gedacht.

Misteredd
05.04.2008, 09:47

Gleiches gilt für die große Basis der Deutschen Bevölkerung. Was wir brauchen ist eine breite Bewegung, die mit Interesse und Engagement an die Sache geht.

Sprecher
05.04.2008, 09:55
Schon witzig wie sich hier die mittextremistischen Israel-über-alles-Schreier und die Erzkommunisten gegenseitig vorwerfen Nazis und Faschisten zu sein.

Frei-denker
05.04.2008, 10:03
Nein, das ist nicht das Gleiche.

Im Fall Israel geht es nicht um irgendwelche Interessen, sondern um die Existenz. ..

Nein, das ist Quatsch. Ein Invasor, der mit Apache-Hubschraubern auf steinewerfende Jugendliche schießt, kämpft nicht um seine Existenz.

Und die Kasam-Raketen sind eher ein verzweifelter Versuch mit ungelenkten Selbstbauraketen irgendwie -mehr durch Zufall- Schaden beim Gegner anzurichten.

Frei-denker
05.04.2008, 10:09

...

Was Ben Gurion ganz anders sah:

Warum sollten die Araber Frieden schließen ? Wäre ich ein arabischer Führer würde ich niemals mit Israel verhandeln. Das ist ganz natürlich: Wir haben deren Land genommen. Sicher Gott hat es uns versprochen aber was geht die das an ? Unser Gott ist nicht deren Gott. Wir stammen aus Israel, aber das ist 2000 Jahre her, und was interessiert die das ? Es gab Antisemitismus, die Nazis, Auschwitz, aber war das deren Schuld? Das Einzige, was die sehen ist: Wir kamen her und stahlen ihr Land.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ben_Gurion

Tja, Lügen haben kurze Beine...

Biskra
05.04.2008, 12:36
Nein, das ist Quatsch. Ein Invasor, der mit Apache-Hubschraubern auf steinewerfende Jugendliche schießt, kämpft nicht um seine Existenz.

Aha, wo ist das denn der Fall? Falls du noch im Jahre 1988 bist, dann lass dir gesagt sein, daß die Palis (u.A. dank europäischer Hilfe) inzwischen über moderne Maschinengewehre verfügen.

Biskra
05.04.2008, 12:43
Eben. Aber was, wenn sich auf einmal nicht mehr nur 10 mio palästinenser, sonder dazu 50 mio andere Araber dazu entschließen auf diese asymetrische Weise gegen die Zionisten zu kämpfen.

Dann gibts ein atomares Erwachen für die Panarabisten. Aber dein Szenario wird nur ein feuchter Traum bleiben.

Misteredd
05.04.2008, 13:12
Man braucht keinen Krieg um den Westen zu besiegen. Alle arabischen Länder müßten einfach von heute auf morgen den Ölhahn zudrehen.

Macht doch! Dann liefern wir Euch aber auch all die anderen lebenswichtigen Dinge nicht mehr.

Unsere Maschinen rosten nicht so schnell, wie die Araber dann verhungern. Öl kann man auch von nichtarabischen Staaten kaufen.

Misteredd
05.04.2008, 13:14
Dann gibts ein atomares Erwachen für die Panarabisten. Aber dein Szenario wird nur ein feuchter Traum bleiben.

Nö, dann gibt es auf dem Sinai wieder Arabergedränge.

Wie soll denn ein asymetrischer Krieg einer zehnfachen Übermacht aussehen ?
Was machen den die Araber, wenn sie sich nicht mehr hinter Zivilisten verstecken können ?

Kurz: So oder so, die Araber bringen es nicht.

romeo1
05.04.2008, 13:19
Macht doch! Dann liefern wir Euch aber auch all die anderen lebenswichtigen Dinge nicht mehr.

Unsere Maschinen rosten nicht so schnell, wie die Araber dann verhungern. Öl kann man auch von nichtarabischen Staaten kaufen.

Öl kann man zur Not auch aus Kohle herstellen. Patente, Wissen und know how ist in Dtl. vorhanden.

Felidae
05.04.2008, 13:49

Nicht nur das. Im Zweifel können wir denen noch ein paar Millionen zusätzlich zu stopfende Mäuler schicken, in dem man Bürger von arabischen Feindstaaten abschiebt.

Biskra
05.04.2008, 14:04
Nicht nur das. Im Zweifel können wir denen noch ein paar Millionen zusätzlich zu stopfende Mäuler schicken, in dem man Bürger von arabischen Feindstaaten abschiebt.

Es ist sowieso klar, daß die OPEC nicht mehr so einen Ölboykott bringen können wird, wie anno dazumal. Die USA beziehen nur noch einen Bruchteil von damals aus Nah-Ost und wenn die dort keine Dollars mehr bekommen und nichts mehr für Dollars bekommen, dann ist dort ganz schnell das Licht aus. Länder wie Saudi-Arabien, Katar, Kuwait und Irak könnten sich einen Boykott politisch sowieso nicht leisten, nicht mal der Iran würde das wirtschaftlich verkraften. Norwegen würde auch nicht mitmachen und was bleibt dann? Ein verrückter Westentaschennapoleon in den Anden und ein Ölklekser aus Syrien, also, nö, das wird nicht passieren. :]

Mark Mallokent
05.04.2008, 14:06
Wie oft wollt ihr hier noch israelische/jüdische Quellen als angebliche Wahrheit über "Palästina" präsentieren ? Wie wäre es zur Abwechslung mal mit ein paar chinesischen Quellen über Tibet oder russischen über Tschetschenien, oder... :rolleyes:

Wenn du diese Quelle einmal genauer ansiehst, dann wirst du finden, daß der Autor alle seine Aussagen genauestens mit Quellenangaben untermauert. Im übrigen besteht der Unterschied zwischen israelischen und chinesischen bzw. russischen Quellen darin, daß erstere sich der Kritik durch die entsprechenden Fachleute aussetzen, während letztere lediglich Regierungspropaganda betreiben.

Mark Mallokent
05.04.2008, 14:09
Was Ben Gurion ganz anders sah:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ben_Gurion

Tja, Lügen haben kurze Beine...

Wenn du diesen Wiki-Artikel mal genauer ansiehst, dann wirst du finden, daß diese Aussage keineswegs von Ben Gurion selbst stamm, sondern von einem gewissen Nahum Goldmann, der behauptet Ben Gurion habe das gesagt. :]

Felidae
05.04.2008, 14:10
Wenn du diesen Wiki-Artikel mal genauer ansiehst, dann wirst du finden, daß diese Aussage keineswegs von Ben Gurion selbst stamm, sondern von einem gewissen Nahum Goldmann, der behauptet Ben Gurion habe das gesagt. :]

Ist Goldmann nicht ein antisemitischer Jude?

Mark Mallokent
05.04.2008, 14:16

Nein, der war auch Zionist, aber politischer Gegner von Ben Gurion. Hier einige Infos. :]
http://de.wikipedia.org/wiki/Nahum_Goldmann

Felidae
05.04.2008, 14:19
Nein, der war auch Zionist, aber politischer Gegner von Ben Gurion. Hier einige Infos. :]
http://de.wikipedia.org/wiki/Nahum_Goldmann

Ach so. Ich habe ihn wohl mit Felix Goldmann verwechselt.

Quo vadis
05.04.2008, 14:48

Was bitte ist ein "antisemitischer Jude"? ?(

Frei-denker
05.04.2008, 14:54

Ein Jude, der bei der national-egozentrischen Tour der Zionisten nicht mitmacht.

Felidae
05.04.2008, 15:04
Ein Jude, der bei der national-egozentrischen Tour der Zionisten nicht mitmacht.

Nein. Ein Jude, der sich mit seinen Todfeinden solidarisiert.

Biskra
05.04.2008, 15:06

Ein Fall für die Couch. :]

FranzKonz
05.04.2008, 15:09
Ein Fall für die Couch. :]

:top:

Die beste Definition zu dem Thema, die ich bisher sah.

Quo vadis
05.04.2008, 15:19

Nein. Ein Jude, der sich mit seinen Todfeinden solidarisiert.

Mit Biskras Definition "Fall für die Couch" sind das 3 Definitionen.Ich denke nicht das man sich innerjüdischem Politdisput über das Wörtchen "Antisemitismus" nähern kann.Kann der eine Jude den anderen Juden nicht leiden, nur weil er Jude ist, oder kann der eine den anderen Juden nicht leiden, weil er völlig andere Politansichten hat.....

Cicero1
05.04.2008, 15:45
Im Ernst. Hab seit 12 Stunden mit Leuten wie Dir hier rumgealbert. Ich geh jetzt pennen und meinen Fuß auskurieren. :))

Im Ernst: Deine Ausdauer ist bewundernswert. ;)

M. Aflak
05.04.2008, 19:06
Im Ernst: Deine Ausdauer ist bewundernswert. ;)

Man muß halt da sein für seine Patienten. Der Raubbau im Gesundheitswesen ist spürbar. :))

Brotzeit
06.04.2008, 13:53
................
Ja. Die Bilder sagen: "Tut uns leid, wir sind von einem Geschichtsrevisionisten so aneinander gereiht worden."

Bei dir steht dann wohl ein "völlig falsches Bild" (?) des "Heiligen Gregor", der aus dem östlichen "Land der aufgehenden kommunistischen Sonne kommt", neben einer roten Nelke (!) auf dem Nachttisch und nebendran liegt der "Koran" der Linken Sozialutopisten; das "Kommunistische Manifest" , aus dem du jeden Abend ein kleines Verslein zitierst und dann in deinem Sinne "interpretierst" um uns dann in den Phasen deines physischen Wachseins damit zu "beglücken" ............

Tut mir Leid Kollege Aflak; aber im Geschichtsunterricht bzw. im Fach Politikgeschichte warst du jedes mal bei der Hausmeisters Frau "Kreide holen" .............

Brotzeit
06.04.2008, 13:57
Man muß halt da sein für seine Patienten. Der Raubbau im Gesundheitswesen ist spürbar. :))

Deshalb ist man ja auch dazu übergegangen in den geschlossenen Psychatrischen (Haft-) Anstalten jedem Patienten eine PC in mit in die Gummizelle zu geben, weil es billiger bzw. effizienter ist, einen schizophrenen Patienten dümmlich - dämliche und tendeziöse linke Parolen im Netz publizieren zu lassen als ihn tatsächlich zu behandeln!

:cool2: