PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktenzeichen XY-Opfer Ausländer Täter blond



I.Kant
02.04.2008, 21:09
Nach längerer Abstinenz habe ich mir heute im ZDF die Sendung Aktenzeichen XY angesehen.
Die Opfer waren durchgängig Ausländer (man möge mich korrigieren).
Die Täter wurden teilweise als "blond" und "auffälig hochdeutsch sprechend" beschrieben. Nicht ein einziger Fall von Migrantengewalt wurde thematisiert.
Ich könnte:kotz:

Würfelqualle
02.04.2008, 21:16
Nach längerer Abstinenz habe ich mir heute im ZDF die Sendung Aktenzeichen XY angesehen.
Die Opfer waren durchgängig Ausländer (man möge mich korrigieren).
Die Täter wurden teilweise als "blond" und "auffälig hochdeutsch sprechend" beschrieben. Nicht ein einziger Fall von Migrantengewalt wurde thematisiert.
Ich könnte:kotz:



ZDF halt. Ausser Senioren ( 3 € in Centstücken an der Kasse Hinleger ) guggt das eh keiner.


Gruss vonne Würfelqualle

I.Kant
02.04.2008, 21:21
ZDF halt. Ausser Senioren ( 3 € in Centstücken an der Kasse Hinleger ) guggt das eh keiner.


Gruss vonne Würfelqualle
Na, danke:rolleyes: dann wundert es mich nicht, dass die Senioren das falsche wählen (ausser die, die von mir bearbeitet wurden).

Würfelqualle
02.04.2008, 21:56
Na, danke:rolleyes: dann wundert es mich nicht, dass die Senioren das falsche wählen (ausser die, die von mir bearbeitet wurden).

Senioren wählen nicht aus Vernunft, sondern was sie schon immer gewählt haben.


Gruss vonne Würfelqualle

I.Kant
02.04.2008, 22:03
Senioren wählen nicht aus Vernunft, sondern was sie schon immer gewählt haben.


Gruss vonne Würfelqualle

Da kenne ich so manche, die das nicht mehr tun. Blöd sind die gottlob nicht- man muss sie nur informieren:]

meckerle
02.04.2008, 22:08
Na, danke:rolleyes: dann wundert es mich nicht, dass die Senioren das falsche wählen (ausser die, die von mir bearbeitet wurden).
Wieviele Senioren hast du denn schon eines Besseren belehrt?

Hast du noch nicht mitbekommen, dass das Schnürl an dem der Bleistift angebunden ist, so kurz ist, damit man nur die erste Partei auf dem Wahlzettel ankreuzen kann. :))

I.Kant
02.04.2008, 22:15
Wieviele Senioren hast du denn schon eines Besseren belehrt?

Hast du noch nicht mitbekommen, dass das Schnürl an dem der Bleistift angebunden ist, so kurz ist, damit man nur die erste Partei auf dem Wahlzettel ankreuzen kann. :))
Habe gute Kontakte zu einem Gartenverein, die sind richtig renitent wenns drauf ankommt:)) und da wäre ein "Schnürl" keine Herausforderung:D
Die Parteien lassen auch nach- früher hat der Pfarrer in der Messe gesagt welche Partei zu wählen ist und die SPD hat die Wähler aus dem AWO Altenheim abgeholt um auf der Fahrt im Behindertenbus nochmal klarzumachen was Sache ist.

Kreuzbube
03.04.2008, 08:34
Als Teil der öffentlich-rechtlichen Medien haben sie die Zuschauer im offiziell gewünschtem Sinne zu beeinflussen! Dazu gehört auch das Vortäuschen falscher Tatsachen bzw. Manipulationen der alltäglichen Wahrnehmung. Dies ist nichts Neues und gehört zum Propaganda-Programm fast aller Staaten; mehr oder weniger subtil! So grobgeschnitten, wie in der DDR läuft es heute nicht mehr ab!
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_schwarze_Kanal

roxelena
03.04.2008, 08:49
Da kenne ich so manche, die das nicht mehr tun. Blöd sind die gottlob nicht- man muss sie nur informieren:]

Meinst die Senioren brauchen dich damit sie informiert sind/bleiben?

ist reichlich Hochmut von Jüngeren die meinen sie müssten Senioren belehren.

Von solchen Besserwissern will niemand was hören

politisch Verfolgter
03.04.2008, 10:20
Machen wir aus dem Reichtstag ne Besserungsanstalt für Altersstarrsinnige und Wahnvorstellungsumnachtete.
Die Schulen sind ja bereits Seniorenheime.
Politik wird wohl woanders stattfinden müssen.

Biskra
03.04.2008, 10:22
Wenn da wirklich keine Minderheiten als "Arbeiter" dabei waren, dann würd' ich euch empfehlen, beim ZDF mal wegen Verstoßes gegen das AGG anzuklopfen. :D