PDA

Vollständige Version anzeigen : NUN haben " SIE " keine Grenzen mehr / Chimäre erschaffen!



Frank3
02.04.2008, 19:08
http://www.taz.de/1/zukunft/wissen/artikel/1/embryo-aus-mensch-und-kuh/?src=AR&cHash=a8461c2293
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll !
Ist der TOT doch nur das Nichts sonst würden " SIE " so was nicht machen

politisch Verfolgter
02.04.2008, 19:12
Wenn es Nutznießern Vorteil verschaffen kann, werden wir Chimären bekommen. Wo eine verbrecherische Arbeitsgesetzgebung möglich ist, ist nichts unmöglich, was auch derartige Vorteilsverschaffung bezweckt.
Bereits heute bin ich dem Regime, seinen Nutznießern und dem einschlägigen ÖD eine Ratte, eher eine Kakerlake.

EinDachs
02.04.2008, 19:37
Wer sind "SIE"?
Britische Forscher?

Frank3
02.04.2008, 20:05
Wer sind "SIE"?
Britische Forscher?

Nein . " SIE " sind die die uns moralische Grenzen einreden selber aber keine haben und uns in den Sozialfaschismus treiben wo nur noch der der sich es auch leisten kann ...
IN WÜRDE STERBEN ? Wer kann es sich noch ...

EinDachs
02.04.2008, 20:07
Nein . " SIE " sind die die uns moralische Grenzen einreden selber aber keine haben und uns in den Sozialfaschismus treiben wo nur noch der der sich es auch leisten kann ...
IN WÜRDE STERBEN ? Wer kann es sich noch ...

Also eine nicht näher definierte, böse Gruppe.

Rheinlaender
02.04.2008, 20:10
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll !
Ist der TOT doch nur das Nichts sonst würden " SIE " so was nicht machen

Ein bischen spaet aufgewacht - die ganze Sache wurde publiziert in den "Research Licence Committee Meeting vom 28 November 2007" der "The Human Fertilisation and Embryology Authority", der Antrag oeffentlich aus seit 2006 und war auch im Internet einsehbar - Auch Du haettest nach der "Human Fertilisation and Embryology Act 1990" das Recht gehabt dagegen Einspruch einzulegen.

Hast Du es getan? Nein? Also? Warum jetzt die Aufregung?

Frank3
02.04.2008, 20:10
Also eine nicht näher definierte, böse Gruppe.

JA, die für den Gewinn alles machen oder fürs Geld ? Egal . Böse! ohne Gewissen. Also WIR ?

Rheinlaender
02.04.2008, 20:14
Also eine nicht näher definierte, böse Gruppe.

Die Gruppe ist genau zu definieren - die Mitglieder und Beisitzer des Kommitee, dass in oeffentlicher Sitzung die Genehmigung erteilte:

Members:
Emily Jackson – Chair, Lay Member
Richard Harries, Lay Member
Clare Brown, Lay Member
Maybeth Jamieson, Consultant
Embryologist, Glasgow Royal Infirmary
Neva Haites, Professor of Medical Genetics, University of Aberdeen

Providing Clinical Advice:
William Ledger, Professor of Obstetrics and Gynaecology, University of Sheffield

In Attendance:
Trish Davies, Director of Regulation/Deputy Chief Executive
Chris O’Toole, Head of Research Regulation
Claudia Lally, Committee Secretary

Observing:
David Gomez, legal adviser to the HFEA

Providing Legal Advice:
Graham Miles, Morgan Cole Solicitors

http://www.hfea.gov.uk/docs/HFEA_Licence_Committee_minutes_for_R0179_Newcastle _-_November_2007_and_January_2008.pdf

Rheinlaender
02.04.2008, 20:17
JA, die für den Gewinn alles machen oder fürs Geld ?

Die University of Newcastle upon Tyne ist "non-profit" - am Rande: Das UCL hat eine aehnliche Lizenz bekommen, die im Norden waren aber schneller mit der Nachricht.

EinDachs
03.04.2008, 01:01
JA, die für den Gewinn alles machen oder fürs Geld ? Egal . Böse! ohne Gewissen. Also WIR ?

Ich seh nicht genau, wie die damit Geld bzw. Gewinn machen.
Ich halt die auch nicht für direkt böse. Ein wenig ungustiös klingt die Geschichte schon, aber ich würd denen keine böse Absicht unterstellen, geht es doch letztendlich um Fortschritt in der Forschung.


Die Gruppe ist genau zu definieren

Das ist doch nur ein Teil von "IHNEN".
SIE sind doch viel größer. ;)

sunbeam
03.04.2008, 08:07
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll !
Ist der TOT doch nur das Nichts sonst würden " SIE " so was nicht machen

Finde ich gut! Vielleicht mutiert auch endlich ein genetisch manipulierter Virus zum globalen Humankiller, dann wäre dieses Teilstück "Mensch" der Evolution endlich abgeschlossen und der Planet könnte wieder neu beginnen!

Bratschnik
03.04.2008, 10:12
Ich seh nicht genau, wie die damit Geld bzw. Gewinn machen.
Ich halt die auch nicht für direkt böse. Ein wenig ungustiös klingt die Geschichte schon, aber ich würd denen keine böse Absicht unterstellen, geht es doch letztendlich um Fortschritt in der Forschung.

Böse Menschen oder Taten per se gibt es ja auch nur im Märchen.
Kein Mensch in der Weltgeschichte, selbst führende Personen bei Völkermord und Vernichtungskriegen, haben so gehandelt weil Sie "böse" waren oder sein wollten, sondern jeder hatte für seine Taten eine für Ihn logische und richtige Motivation. Das ist ja das Problem mit dem Bösen und warum man es in Film und Märchen immer so schön klar erkennen und vernichten kann.

Zu dieser Sache fällt mir immer das Märchen vom Fischer und seiner Frau ein:

"Nun, was will sie denn?" fragte der Fisch." Ach", sagte der Mann, "sie will werden wie der liebe Gott." Der Fisch antwortete darauf
"Geh' nur hin, sie sitzt schon wieder im alten Topfe."

Efna
03.04.2008, 11:47
http://wdw.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=7962873

Wenn das mal nich irgendwann aus dem ruder Läuft.....

McDuff
03.04.2008, 12:06
Vielleicht bekommen wir so endlich den Supersoldaten, den wir bald gegen einfallende Horden brauchen könnten.

Holdus
03.04.2008, 12:44
Vielleicht bekommen wir so endlich den Supersoldaten, den wir bald gegen einfallende Horden brauchen könnten.


Ja, wer mal gegen Indien in den Krieg ziehen möchte, ist klar vom Vorteil, wenn er Kuhsoldaten dabei hat.
Ob das der Grund ist warum die Ausserirdischen ab und zu Kühe mitgehen lassen?

haihunter
03.04.2008, 12:55
Also eine nicht näher definierte, böse Gruppe.

Er meint wohl die Freimaurer, Juden, Amis etc. Die üblichen Verdächtigen eben, die sich der großen Weltverschwörung widmen und nun auch noch Kuhmenschen herstellen.

sunbeam
03.04.2008, 13:31
Er meint wohl die Freimaurer, Juden, Amis etc. Die üblichen Verdächtigen eben, die sich der großen Weltverschwörung widmen und nun auch noch Kuhmenschen herstellen.

Also wenn der Kuhmensch Milch gibt, wäre das doch echt klasse! Ich meine, gerade wenn im Büro mal wieder die Kaffeesahne aus ist, der Kuhmensch holt einfach seinen Euter raus und spendiert ne Runde frische Milch für alle! Ich finde das klasse!

TzeTze
03.04.2008, 14:01
Also wenn der Kuhmensch Milch gibt, wäre das doch echt klasse!
Schlagt ihn ob seiner obszönen Einfälle! :D
Ich sehe da eher wieder neue Diskriminierungsmöglichkeiten.
Seine Milch ist nicht so gut wei deine!
Mann, bist du "Sauer"!
Wieviel Liter geben sie pro Tag?
Haben sie auch Magerstufe?

sunbeam
03.04.2008, 14:52
Schlagt ihn ob seiner obszönen Einfälle! :D
Ich sehe da eher wieder neue Diskriminierungsmöglichkeiten.
Seine Milch ist nicht so gut wei deine!
Mann, bist du "Sauer"!
Wieviel Liter geben sie pro Tag?
Haben sie auch Magerstufe?

Tja, und wenn einer viel Schokolade ißt, könnte er dann auch kakao geben! ich fände das echt klasse! ich wäre gerne ein Kuhmensch!

Achsel-des-Bloeden
03.04.2008, 18:40
In dem Mazse, wie die Briten ihrer eigenen Ethik verlustig gehen, buckeln sie vor der "Ethik" der Mohammedaner.

haihunter
03.04.2008, 19:07
Also wenn der Kuhmensch Milch gibt, wäre das doch echt klasse! Ich meine, gerade wenn im Büro mal wieder die Kaffeesahne aus ist, der Kuhmensch holt einfach seinen Euter raus und spendiert ne Runde frische Milch für alle! Ich finde das klasse!

Klar! Vor allem, wenn sie blond ist! :D

Skaramanga
03.04.2008, 21:21
Eine Kuh ist gutmütig und friedfertig. Diese Einkreuzung kann der Menschheit nur gut tun. :D Man könnte es auch mal mit Goldhamstern versuchen. Da könnte sowas wie Büttikofer herauskommen.

Im übrigen gibt es bereits Chimären:

"Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier,
es ist ein Panzergrenadier." :hihi:

angax
03.04.2008, 21:48
Eine Kuh ist gutmütig und friedfertig. Diese Einkreuzung kann der Menschheit nur gut tun. :D Man könnte es auch mal mit Goldhamstern versuchen. Da könnte sowas wie Büttikofer herauskommen.



:))

http://s6.directupload.net/images/080403/sv2e7xtw.jpg (http://www.directupload.net)

politisch Verfolgter
03.04.2008, 22:01
Der gemeine Affenschieber ist eine marxistische Chimäre.
Sowas glaubt, man sei auf der Welt, sich sein Erwerbsleben lang für die Vergrößerung des Vermögens von Betriebsinhabern und deren Statthaltern ins Zeug zu legen.
Dafür gäbe es ja sog. "Löhne", die man sonst nicht hätte.
Man habe eine Arbeit zu nehmen, die einem Statthalter z.B. anonymer Inhaberkollektive geben.
Alles sei ein Geben und Nehmen, hahaha ;-)

Rheinlaender
03.04.2008, 22:05
Eine Kuh ist gutmütig und friedfertig. Diese Einkreuzung kann der Menschheit nur gut tun.

Dann wuerde ich eher die Bonobos einkreuzen:

http://www.ted.com/index.php/talks/view/id/76

Manfred_g
03.04.2008, 23:59
Wenn es Nutznießern Vorteil verschaffen kann, werden wir Chimären bekommen. Wo eine verbrecherische Arbeitsgesetzgebung möglich ist, ist nichts unmöglich, was auch derartige Vorteilsverschaffung bezweckt.
Bereits heute bin ich dem Regime, seinen Nutznießern und dem einschlägigen ÖD eine Ratte, eher eine Kakerlake.

Chimäre statt Megäre! Das ist die Devise, auf die das Unterfangen abzielt! :D

EinDachs
04.04.2008, 01:19
Er meint wohl die Freimaurer, Juden, Amis etc. Die üblichen Verdächtigen eben, die sich der großen Weltverschwörung widmen und nun auch noch Kuhmenschen herstellen.

Von nichts anderem geh ich aus.
Aber ich würd gern von ihm hören, welche Gruppe die bösen Pläne mit der Kuhsuperrasse ausheckt.
Die Freimaurer?
Die Gnome von Zürich?
ZOG?


Vielleicht bekommen wir so endlich den Supersoldaten, den wir bald gegen einfallende Horden brauchen könnten.

Kuhsoldaten.
Eine interessante Idee.
Was wären deren Vorzüge gegenüber euterlosen Kriegern?
Du spekulierst auf permanente Frischmilchversorgung im Kampfeinsatz?
Apropos eigene Milch trinken. (http://www.youtube.com/watch?v=t-DnxLRZWNQ)

Gärtner
04.04.2008, 01:24
Ist der TOT doch nur das Nichts sonst würden " SIE " so was nicht machen

Bitte formuliere neu und auf deutsch, dann vermag ich auch zu antworten-.

Geronimo
04.04.2008, 01:38
Bitte formuliere neu und auf deutsch, dann vermag ich auch zu antworten-.

Sei doch nicht immer so "beckmesserisch". ;)
Gruss
Gero

McDuff
04.04.2008, 05:25
Ja, wer mal gegen Indien in den Krieg ziehen möchte, ist klar vom Vorteil, wenn er Kuhsoldaten dabei hat.
Ob das der Grund ist warum die Ausserirdischen ab und zu Kühe mitgehen lassen?

Versuche lieber einmal weiterzudenken. Was mit Rindergenen geht, geht sicher auch mit denen von Gorillas oder denen von Raubtieren, was zu mehr Kraft, schnelleren Reaktionen, schärferen Sinnen und höherer Aggressivität führen könnte.

Skaramanga
04.04.2008, 08:52
Dann wuerde ich eher die Bonobos einkreuzen:

http://www.ted.com/index.php/talks/view/id/76

Also ich weiß nicht. Die sind doch dauernd am wichsen. Deshalb werden sie auch ungern in Zoos gehalten. Und Wichser gibts wahrlich genug.

Ingeborg
04.04.2008, 08:56
Dann wuerde ich eher die Bonobos einkreuzen:

http://www.ted.com/index.php/talks/view/id/76

mit Cheney

Rumsfeld

Sarkozy

Brown


ach - gar nicht übel die Idee :))

Rheinlaender
04.04.2008, 13:05
Also ich weiß nicht. Die sind doch dauernd am wichsen. Deshalb werden sie auch ungern in Zoos gehalten. Und Wichser gibts wahrlich genug.

Eher staendig am ficken - auch habe sie sehr egalitaere Gesellschaften. Aber das ist wahrscheinlich der Grund warum Menschen Bonobos halten und nicht umgekehrt. Auch Erfolg hat seinen Preis.