PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuschwabenland



Schwarzer Rabe
11.11.2004, 14:39
NeuSchwabenland


Betrachtet man das Thema um die „Hohle Erde“ etwas länger kommt man früher oder später auf das 3. Reich oder vielmehr auf die Geheimgesellschaften welche die Macht zu dieser Zeit besaßen. Gerade beim Thema Geheimgesellschaften und ihre Macht während des 3. Reiches stößt man immer wieder auf zwei Persönlichkeiten. Da wäre zum einen Freiherr Rudolf von Sebottendorf und zum anderen Karl Haushofer.

Im April 1898 verließ Adam Alfred Rudolf Glauer (bürgerlicher Name) Deutschland um nach Australien, Ägypten und später in die Türkei zu reisen. Der spätere Theosoph, Rosenkreuzer, Freimaurer und Freiherr von Sebottendorf hielt sich zu dem Zeitpunkt in Kairo auf, als der spätere Stellvertreter Hitlers, Rudolf Hess noch in Kairo zur Schule ging. Wurden hier vielleicht schon Verbindungen zueinander geknüpft? Zwischen 1900 und 1913 hat sich Glauer in Ägypten und der Türkei aufgehalten, wo er in Kontakt mit den einflußreichen Orden der Bektaschi-Derwische kam. Von ihnen wurde Glauer in okkulte Lehren eingeführt. Viele seiner Lebensjahre liegen immer noch im Dunkeln. Er hieß Rudolf Glauer, bevor er in der Türkei von dem Rosenkreuzer und Baron Freiherrn Heinrich von Sebottendorf, kurz vor seinem erneuten Auftauchen in Deutschland adoptiert und mit beträchtlichen Geldmitteln versehen wurde. Irgendwann 1917 kam er als türkischer Staatsangehöriger nach Deutschland zurück. Um deutschem Recht zu genügen, wurde die Adoption 1914 in Wiesbaden von einem Siegmund von Sebottendorf von der Rose wiederholt. Am Tag nach der deutschen Kapitulation, beging Sebottendorf (Glauer) angeblich Selbstmord im Bosporus.

[...]
Hier der Link dazu:

http://www.hohle-erde.de/body_neuschwabenland.html

Siran
11.11.2004, 14:43
Lies deine PN, Schwarzer Rabe. Entweder, du beweist mir, dass du die Erlaubnis hast, ganze Webseiten hier hin und her zu kopieren, oder das ist ein Verstoß gegen das Copyright!!!

Schwarzer Rabe
11.11.2004, 14:45
Habe ich doch! Ich dachte, ich soll den Link dazu angeben? Habe ich getan... Will hier nicht mit Absicht Ärger machen, finde das Thema nur interessant!

Siran
11.11.2004, 14:49
Du kannst keine ganzen Webseiten kopieren, das Forum ist bei google indiziert, d.h. wenn der Seiteninhaber einen Satz seiner Webseite in Google suchen lässt, dann findet er diese Seite und ist, so kann ich aus Erfahrung sagen, selten glücklich, wenn er das sieht.
Entweder, du kopierst einen (kleinen(!)) Teil aus der Homepage und verweist auf den Rest per Link, oder du formulierst einen eigenen Einführungsbeitrag und verweist auf den Rest per Link. Es ist für Interessierte im Originalformat sowieso wesentlich leichter lesbar.

Issis
11.11.2004, 17:43
Gabs da nicht mal so jemanden der behauptete das nicht Osama Bin Landen das WTC zerstört hatt sondern SS Ufos aus neuschwabenland :D :D :)) :))
Naja für mich klingt das ziemlich an den Haaren herbei gezogen.

sunbeam
12.11.2004, 10:23
Die Frage ist wirklich, warum sich die alten Nazis noch immer an dem Thema "Neuschwabenland" berauschen?!?!?!

sunbeam
12.11.2004, 10:58
Nazis sind rauschgiftsüchtig!

Was spritzen die sich denn? Die Asche des Führers?

sunbeam
12.11.2004, 12:25
Interessant der Artikel! Soetwas geisterte schon Anfang der 50er Jahre durch die Medien, da ist bestimmt etwas dran. Ich glaube, solche Komentare wie von Sunbeam sind hier nicht angebracht!

Wissen Sie, was am Südpol ist? Eis! Viel Eis und int. Polarstationen! Sie glauben doch nicht im Ernst das in der heutigen, medialen Gesellschaft eine Art "Nazi-Jurassic Park" am Südpol nicht umgehend im TV zu sehen wäre!

Zum Thema Asche: Dies bezog sich auf dieses dümmliche Drogensüchtig-Kommentar des Roberto Blancos!

APallaeon
12.11.2004, 15:43
Wissen Sie, was am Südpol ist? Eis! Viel Eis und int. Polarstationen! Sie glauben doch nicht im Ernst das in der heutigen, medialen Gesellschaft eine Art "Nazi-Jurassic Park" am Südpol nicht umgehend im TV zu sehen wäre!


weißt du es? :2faces:

-Kiki-
12.11.2004, 16:14
Was spritzen die sich denn? Die Asche des Führers?


was denn sonst??!!?? :lol:

sunbeam
13.11.2004, 13:01
weißt du es? :2faces:

Natürlich nicht, aber wenn wir uns diese Frage stellen dann können wir auch gleich anzweifeln ob die Erde rund ist, die Mondlandung statt gefunden hat und ob in Wahrheit die Aliens nicht schon längst unter uns sind...!

Aber eines ist sicher, am Südpol gibt es außer Pinguinen, Polarforschern und viel Eis nichts!