PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland hat weltweit das beste Image



Zarah
02.04.2008, 15:27
www.welt.de

Deutschland genießt weltweit das höchste Ansehen. Das zeigt eine aktuelle Studie der BBC. Sie ließ Menschen in 22 Ländern befragen, welches Land sie als positiv und negativ beurteilen. In einem Land ist die Meinung über Deutschland besonders schlecht. Dabei leben viele Bürger dieses Landes bei uns.


Es war mit klar, ohne den Artikel weiter gelesen zu haben, es kann nur die gute Türkei sein!
Bravo, Germany twelve points

Ausonius
02.04.2008, 15:31
Lasst Euch diese Nachricht mal schmecken, ihr Irmingsuls, Quo Vadis' und andere BRD-Verächter!

lenco
02.04.2008, 15:37
Ein Engländer, ein Franzose und ein Deutscher sollen per Fallbeil hingerichtet werden.
Ich zuerst, ruft der Engländer. Ich möchte mit dem Gesicht nach oben hingerichtet werden.
Der Engländer legt sich hin.Ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht des Engländers… ruft …God save the Queen.. das Fallbeil fällt herunter..und bleibt auf halbem Wege hängen. Der Henker weiß sich keinen Rat warum das Beil hängen geblieben ist..doch nach dem geltenden Recht ist der Engländer frei.
Der Franzose kommt dran. Auch er will mit dem Gesicht nach oben hingerichtete werden.
Ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht des Franzosen…ruft…vive la France…das Fallbeil fällt. Bleibt wieder auf halbem Wege hängen. Der Henker weiß sich keinen Rat warum das Fallbeil immer hängen bleibt. Doch nach geltendem Recht…der Franzose ist frei.
Der Deutsche will auch mit dem Gesicht nach oben hingerichtet werden. Ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht des Deutschen. Der Deutsche ruft….halt,halt….da in der Führungsschiene schaut eine verrostete Schraube raus . Ölen und gängig machen, dann klappt’s.




Dieser Deutsche hat bestimmt auch das beste Image. Aber ein verdammt hoher Preis. :D

Mark Mallokent
02.04.2008, 15:37
Vor allem bei den Französinnen haben deutsche Männer das beste Image. :smoke:

Hexenhammer
02.04.2008, 15:46
www.welt.de

Deutschland genießt weltweit das höchste Ansehen. Das zeigt eine aktuelle Studie der BBC. Sie ließ Menschen in 22 Ländern befragen, welches Land sie als positiv und negativ beurteilen. In einem Land ist die Meinung über Deutschland besonders schlecht. Dabei leben viele Bürger dieses Landes bei uns.


Es war mit klar, ohne den Artikel weiter gelesen zu haben, es kann nur die gute Türkei sein!
Bravo, Germany twelve points

Kein Problem, wenn die Türken Deutschland erst nach ihrem Willen umgeformt haben, werden sie eine bessere Meinung über unser Land haben.

Salazar
02.04.2008, 15:53
Vor allem bei den Französinnen haben deutsche Männer das beste Image. :smoke:

Was wir zweifelsohne dir zu verdanken haben?

Fiel
02.04.2008, 15:55
Wie kommt ausgerechnet die BBC dazu, diese Umfrage dermaßen zu manipulieren und zu verfälschen?

Mark Mallokent
02.04.2008, 17:30
Was wir zweifelsohne dir zu verdanken haben?

Nur meine angeborene Bescheidenheit verbietet mir, diese Frage zu bejahen. :engel:

Sheldon
03.04.2008, 11:20
Ich hab gestern gelesen, das zwei Länder schlecht von uns denken. Türkei und Ägypten. Was haben die Ägys blos gegen uns? Lassen wir uns auf dem Kairoer Basar zu wenig von denen abzocken?

Wahabiten Fan
03.04.2008, 11:25
Ich hab gestern gelesen, das zwei Länder schlecht von uns denken. Türkei und Ägypten. Was haben die Ägys blos gegen uns? Lassen wir uns auf dem Kairoer Basar zu wenig von denen abzocken?

Nix, im Gegenteil!

Das kann nur ein verspäteter Aprilscherz gewesen sein!

Deutschmann
03.04.2008, 12:14
Also, die Japaner "vergöttern" regelrecht Deutschland bzw. sie haben einen riesigen Respekt vor den Deutschen. Ich habe sonst noch nie erlebt dass ein Volk seine Jahrhundertealten Sitten und Gebräuche bei deutschen Besuchern freiwillig "über Bord" wirft.

Kenshin-Himura
03.04.2008, 12:26
Also, die Japaner "vergöttern" regelrecht Deutschland bzw. sie haben einen riesigen Respekt vor den Deutschen. Ich habe sonst noch nie erlebt dass ein Volk seine Jahrhundertealten Sitten und Gebräuche bei deutschen Besuchern freiwillig "über Bord" wirft.

...da haben sich wohl noch überalterte Vorstellungen davon, was ein Deutscher ist, festgesetzt...

Gruß,

Daniel.

Deutschmann
03.04.2008, 12:32
...da haben sich wohl noch überalterte Vorstellungen davon, was ein Deutscher ist, festgesetzt...

Gruß,

Daniel.

:)) Ich glaube die "verehren" nicht die Person an sich, sondern die Leistungsfähigkeit bzw. die Erfolgsgeschichte Deutschlands.

Kenshin-Himura
03.04.2008, 12:35
:)) Ich glaube die "verehren" nicht die Person an sich, sondern die Leistungsfähigkeit bzw. die Erfolgsgeschichte Deutschlands.

...eins hängt zusammen mit dem Anderen... Die BRD hat in Beidem nur Unheil angerichtet.

Gruß,

Daniel.

Klopperhorst
03.04.2008, 16:19
Dies war schon immer so.


----

Quo vadis
03.04.2008, 16:31
Lasst Euch diese Nachricht mal schmecken, ihr Irmingsuls, Quo Vadis' und andere BRD-Verächter!

Die Nachricht ist für mich nicht verwunderlich-------die Umfrage lautet aber ja zum Glück auch nicht wie das Ausland das Image versiffter Migrantenghettos in Deutschland als Gradmesser beurteilt.


Da wir von Jahr zu Jahr mehr vertürken, dürfte die Umfrage in 2-3 Jahrzehnten aber nicht mehr so wohlwollend ausfallen.Same Place--other Peoples......

Sheldon
03.04.2008, 16:32
Die Japsen stehen total auf Kitsch. Darum ist auch Schloss Neuschwanstein ganz oben auf ihrer Prioritätenliste bei ihrer In-7-Tagen-durch-12-europäische-Länder-Tournee, denn sie dann Urlaub nennen. Auch die Schwarzwälder Kuckucksuhr wird eigendlich immer als Souvenier eingekauft.

Atze_vor dem_Mond
03.04.2008, 18:49
...ist klar, aber nur so lang wie die Kohle fließt.

Brotzeit
03.04.2008, 20:07
www.welt.de

[B][I]Deutschland genießt weltweit das höchste Ansehen. Das zeigt eine aktuelle Studie der BBC...............

Hat diese "Politik" ( "Politik" :hihi: <=> :kotz: ? ) uns einen einzigen Verbrecher weniger oder einen Arbeitsplatz für einen Bürger geschaffen?
"Nein!" ............


Das ist der äusserst zweifelhafte "Erfolg" der linkischen und linken Politik
Phrasen; Orden und Symbole ....

Zarah
03.04.2008, 23:19
Hat diese "Politik" ( "Politik" :hihi: <=> :kotz: ? ) uns einen einzigen Verbrecher weniger oder einen Arbeitsplatz für einen Bürger geschaffen?
"Nein!" ............


Das ist der äusserst zweifelhafte "Erfolg" der linkischen und linken Politik
Phrasen; Orden und Symbole ....



Von je her haben sich unsere Politiker weltweit geduckt und versucht sich Freunde zu kaufen. Nur, Freundschaften kann man sich nicht erkaufen! Kein anderes Land würde sich so erniedrigen und sein eigenes Volk verraten.
Wir Deutschen sollten endlich stolz auf unser Land sein!
Leider können wir mit unseren Politikern das Land nicht mehr nach oben bringen. Wir werden von so viel Unfähigkeit regiert, mir wird Angst und Bange!

Rheinlaender
03.04.2008, 23:29
...eins hängt zusammen mit dem Anderen... Die BRD hat in Beidem nur Unheil angerichtet.

Wenn Du Dir die geschichte des Heiligen Roemischne Reiches anschaust, die schier unendliche Reihe an politschen Kuhhaendeln, Kompromissen, komplexen Regelungen, "Einflussnahmen", schier undurchschaubaren Entscheidungsfindungsprozessen, kompliziertesten Machtverschraenkungen, Verwaltungsebenen, Abstimmungsverfahren, etc. etc. - so wirst Du sehen, dass Deutschland in BRD nicht zur zu seinem jahrhundertenalten Habitus und "Normalzustand" zureuckgekehrt ist, es gelang der BRD sogar dieses Model auf die EU zu uebertragen.

M. Aflak
03.04.2008, 23:31
www.welt.de

In einem Land ist die Meinung über Deutschland besonders schlecht. Dabei leben viele Bürger dieses Landes bei uns.


Es war mit klar, ohne den Artikel weiter gelesen zu haben, es kann nur die gute Türkei sein!
Bravo, Germany twelve points



Die wissen halt eher bescheid als die anderen. :))

MoJo
04.04.2008, 13:06
www.welt.de

Deutschland genießt weltweit das höchste Ansehen. Das zeigt eine aktuelle Studie der BBC. Sie ließ Menschen in 22 Ländern befragen, welches Land sie als positiv und negativ beurteilen. In einem Land ist die Meinung über Deutschland besonders schlecht. Dabei leben viele Bürger dieses Landes bei uns.


Es war mit klar, ohne den Artikel weiter gelesen zu haben, es kann nur die gute Türkei sein!
Bravo, Germany twelve points
Erdogan bestärkt sie und bombadiert sie mit Durchhalteparolen. Deshalb sind sie hier. Sie bringen Opfer für ihr Volk. Rümlich, nicht wahr?
Schliesslich würden sie auch lieber in ihrer Heimat leben. Dem schönsten Land der Welt.
:D

Brotzeit
05.04.2008, 16:43
Also, die Japaner "vergöttern" regelrecht Deutschland bzw. sie haben einen riesigen Respekt vor den Deutschen. Ich habe sonst noch nie erlebt dass ein Volk seine Jahrhundertealten Sitten und Gebräuche bei deutschen Besuchern freiwillig "über Bord" wirft.

Das ist ein guter Witz!
Wenn könnte; ohne meinen Job zu riskieren, ich würd edir zeigen wie die Japaner seine "Gebräuche" und"Sitten" "über Board" wirft ............

Selten solche arroganten Kollegen kennen gelernt!

Neben der Spur
01.12.2017, 20:49
Deutschland immer noch höchst Renomiert im Jahre 2017 :

Erster Platz !

Aber Befragungen fanden vornehmlich in
Erste-Welt-Ländern statt :


Deutschland stößt die USA vom Thron und holt sich den ersten Platz
im weltweiten Ranking des Anholt-GfK Nation Brands IndexSM.

Während Frankreich auf die zweite Position klettert,
rutschen die USA auf Platz 6 ab.
Großbritannien hält sich stabil auf dem dritten Platz.
Japan steigt neu in die Top 5 ein und teilt sich mit Kanada Platz 4.
...
Deutschland schneidet im Ranking 2017 in allen sechs untersuchten Kategorien
äußerst positiv ab und landet in den meisten Bereichen in den Top 5:
Exporte (Platz 3),
Regierung (Platz 4),
Kultur (Platz 4),
Menschen (Platz 4),
Immigration/Investition (Platz 2).

Vor allem in den drei Kategorien Kultur (+1,07),
Regierung (+1,28) und Menschen (+1,34)
konnte Deutschland in der weltweiten Wahrnehmung Pluspunkte erzielen.

Lediglich im Bereich Tourismus liegt Deutschland im Ranking
etwas weiter hinten (Platz 10).

Deutlich hat sich Deutschlands Image in den asiatischen Ländern
und besonders in China verbessert.

Auch bei Russen, Italienern, Südafrikanern, Amerikanern, Argentiniern und Türken
gewinnt Deutschland wichtige Punkte im Ranking.

Weniger positiv wurde Deutschland von seinen zwei europäischen Nachbarn
Frankreich (-0,56)
und Polen (-1,38)
sowie dem eigenen Volk (-0,36)
und Brasilien (-1,61) bewertet.

http://www.gfk.com/de/insights/press-release/deutschland-auf-platz-1-im-image-ranking/

Affenpriester
01.12.2017, 20:55
Warum die Deutschen immer so beliebt sein wollen ... .

Bettmaen
03.12.2017, 09:05
Ein bayrischer Politiker sagte mal: Everybodies Darling ist everybodies Depp.

dscheipi
03.12.2017, 12:48
Ein bayrischer Politiker sagte mal: Everybodies Darling ist everybodies Depp.



als junges mädel bin ich auf stopt-strauß-demos mitgelaufen, heut gäb ich was drum, wenn er noch da wär - so ändern sich die zeiten.


ich war viel im ausland unterwegs (auch längere nicht-urlaubs-technische aufenthalte) und mir ist als deutsche/bayerin durchwegs positiv begegnet worden - häufig wird deutschland mit bayern assoziiert, schweinshaxe, hofbräuhaus, neuschwanstein, oktoberfest.

und auch national gesehen, in welchem bundesland ich immer war, man war positiv auf bayern zu sprechen - hatte man je die gnade, handfeste vor sich zu haben,. mich, so wird schnell deutlich, dass das mit dem doof-doof-image mit fingerhakeln und tag und nacht jodelnd um den tisch rennen sooo nicht hinhaut, klar...

mia san und bleim auf alle fälle mia, do gibts koan radi :)

Flüchtling
03.12.2017, 12:58
[...] Deutschland stößt die USA vom Thron und holt sich den ersten Platz im weltweiten Ranking des Anholt-GfK Nation Brands IndexSM.

Wegen Frau Dr. Merkel.



Während Frankreich auf die zweite Position klettert, rutschen die USA auf Platz 6 ab. [...]
Wegen Trump.



Zeit, dass Frau Dr. Merkel die WELTHERRSCHAFT übernimmt.

cornjung
03.12.2017, 13:00
als junges mädel bin ich auf stopt-strauß-demos mitgelaufen, heut gäb ich was drum, wenn er noch da wär - so ändern sich die zeiten.und auch national gesehen, in welchem bundesland ich immer war, man war positiv auf bayern zu sprechen -mia san und bleim auf alle fälle mia, do gibts koan radi
Alles gut und schön, aber den Radi kannste selber fressen. :D

black_swan
03.12.2017, 13:06
Deutschland ist beliebt bei allen Refugees - die sich nach Bundespräsidentenaussprache im Hellen Deutschland wohl fühlen sollen und das Wellness Pogramm bezhahlt der Bürger gerne hier - und wenn es belastungen gibt finanziell wie auch anderartig von Körperverletzung bis Diebstahl - so ist es laut Merkel eine Zeitepoche schwerer Prüfungen- in denen wir nun hindurch müssen.

Flüchtling
03.12.2017, 13:09
[...] so ist es laut Merkel eine Zeitepoche schwerer Prüfungen- in denen wir nun hindurch müssen.
Oder - "wem das nicht passt" - auswandern.

dscheipi
03.12.2017, 13:18
Alles gut und schön, aber den Radi kannste selber fressen. :D



den weißen mag ich nicht, aus dem schwarzen mach ich hustensaft, radieserl jederzeit gerne.


gega uns städ nix, gor nix auf :) warmlaffa burschi :)

dscheipi
03.12.2017, 13:19
Deutschland ist beliebt bei allen Refugees - die sich nach Bundespräsidentenaussprache im Hellen Deutschland wohl fühlen sollen und das Wellness Pogramm bezhahlt der Bürger gerne hier - und wenn es belastungen gibt finanziell wie auch anderartig von Körperverletzung bis Diebstahl - so ist es laut Merkel eine Zeitepoche schwerer Prüfungen- in denen wir nun hindurch müssen.




wenns den flins nicht regelmäßig und locker gäbe, käm doch niemand in dieses gefährliche naziland, wo man so viel liest und hört und guido knopp sagts auch immer wieder!!!

um den kies gehts und sonst gor nix...

Hrafnaguð
03.12.2017, 13:37
als junges mädel bin ich auf stopt-strauß-demos mitgelaufen, heut gäb ich was drum, wenn er noch da wär - so ändern sich die zeiten.


ich war viel im ausland unterwegs (auch längere nicht-urlaubs-technische aufenthalte) und mir ist als deutsche/bayerin durchwegs positiv begegnet worden - häufig wird deutschland mit bayern assoziiert, schweinshaxe, hofbräuhaus, neuschwanstein, oktoberfest.

und auch national gesehen, in welchem bundesland ich immer war, man war positiv auf bayern zu sprechen - hatte man je die gnade, handfeste vor sich zu haben,. mich, so wird schnell deutlich, dass das mit dem doof-doof-image mit fingerhakeln und tag und nacht jodelnd um den tisch rennen sooo nicht hinhaut, klar...

mia san und bleim auf alle fälle mia, do gibts koan radi :)

Auch wenn ich kein Bayer bin, ich habe Strauß als junger Mann leidenschaftlich gehasst.
Heute, genau wie es bei Dir ist, würde ich ebenfalls viel drum geben wenn er noch in Saft und Kraft
da wäre. Ich glaube dieses Ding das uns "regiert" wäre dann gar nicht möglich geworden.

John Donne
03.12.2017, 13:45
Auch wenn ich kein Bayer bin, ich habe Strauß als junger Mann leidenschaftlich gehasst.
Heute, genau wie es bei Dir ist, würde ich ebenfalls viel drum geben wenn er noch in Saft und Kraft
da wäre. Ich glaube dieses Ding das uns "regiert" wäre dann gar nicht möglich geworden.

Strauß wäre, so wie ich ihn einschätze, keiner der Jasager und 11-Minuten-Beifallklatscher in der Union. Mit Strauß an Seehofers Stelle wäre meiner Einschätzung nach entweder Merkel weg oder die Union zwischen CDU und CSU aufgekündigt. Und antürlich wären die Rededuelle im Bundestag in den vergangenen Legisaturperioden deutlich interessanter gewesen...

solg
03.12.2017, 13:49
Auch wenn ich kein Bayer bin, ich habe Strauß als junger Mann leidenschaftlich gehasst.
Heute, genau wie es bei Dir ist, würde ich ebenfalls viel drum geben wenn er noch in Saft und Kraft
da wäre. Ich glaube dieses Ding das uns "regiert" wäre dann gar nicht möglich geworden.
So wie Strauß zum damaligen Zeitgeist passte, so passt auch Merkel zum heutigen Zeitgeist.
Ich verstehe diese Vergleiche nicht. So als ob man einen Politiker aus den 70er und 80er einfach so mal in ein völlig anderes Deutschland der 2010er beamen könnte, der dann mit seiner Politik aus einem völlig anderen Deutschland im Hier und Heute fortfahren könnte...
Das ist einfach realitätsfremd, denn entweder müsste der herbeigebeamte Strauß sich an dieses Neue Deutschland anpassen oder Deutschland sich in die Zeit der 70er und Anfang der 80er zurückversetzen.

black_swan
03.12.2017, 13:50
Auch wenn ich kein Bayer bin, ich habe Strauß als junger Mann leidenschaftlich gehasst.
Heute, genau wie es bei Dir ist, würde ich ebenfalls viel drum geben wenn er noch in Saft und Kraft
da wäre. Ich glaube dieses Ding das uns "regiert" wäre dann gar nicht möglich geworden.

Man

vergisst bei den konservativen eine wichtige Sache - mit dem Schulsystem der Selektion - den NC an Universitäten - der Einführung der Privatschulen - der Weigerung eines gesetzlichen Mindestlohnes - wird deutlich und jeder intelitgente Mensch sollte das wissen - dass diese angeblichen Konservativen keine Patrioten sind - weil diese sich für die Klassenbewusstseinsfindung einsetzen - und jetzt mal ne Frage - nehmen wir an es gäbe keine Migranten in Deutschland - glaubst du im ernst dass eine AFD sich für BIO Deutsche aus der Unterschicht einsetzen würde ??? Man verfährt lieber - Schuster bleib bei deinen Leisten und holt sich lieber Migranten rein - in dem Glauben, dass diese als billige Arbeiter den Deutschen ersetzen...weil dieser nicht nörgelt.

War heute zu Beusch meiner Verwandten im Krankenhaus Pflegepersonal und die diensthabene Ärztin waren alles andere aber keine BIO Deutschen - ist mir auch egal - aber es ist schon verwunderlich dass dann viele deutsche Ärzte lieber in die Schweiz und Norwegen gehen - weil dort Lohn und Arbeitsbedingungen besser sind. - Was lehrt uns dass ???

Man will um jeden Preis billige - ersetzbare Personen haben -

Die andere Kehrseite sind die Linken die wollen sich für die sozial schwachen Stark machen und sich für Arbeitnehmerrechte einsetzen - zeitgleich für Migration stark machen - jeder inteligente Mensch weiss doch dass das ein Widerspruch in sich ist...und letlich die Linken der Politik des Neoliberalismus in die Hände arbeiten....

Versteht ihr den Widerspruch und die Verlogene Moral ?????????? Liberalismus und Privatisierungen so nebenbei erwähnt hat bei Rot-Rot-Grün genauso gefruchtet wie bei den konservativen CDU CSU Heinis....das Christ sein wird in anderen Zusammenhängen propagiert - wo man es erforderlich betrachtet - und später hat man dann das vergessen .....

Dr Mittendrin
03.12.2017, 13:51
Strauß wäre, so wie ich ihn einschätze, keiner der Jasager und 11-Minuten-Beifallklatscher in der Union. Mit Strauß an Seehofers Stelle wäre meiner Einschätzung nach entweder Merkel weg oder die Union zwischen CDU und CSU aufgekündigt. Und antürlich wären die Rededuelle im Bundestag in den vergangenen Legisaturperioden deutlich interessanter gewesen...

Strauss war der Oberboss der CDU. Seinen Reden folgten auch stets Taten. Merkel hätte der in die Besenkammer gesperrt.

Dr Mittendrin
03.12.2017, 13:57
Man

vergisst bei den konservativen eine wichtige Sache - mit dem Schulsystem der Selektion - den NC an Universitäten - der Einführung der Privatschulen - der Weigerung eines gesetzlichen Mindestlohnes - wird deutlich und jeder intelitgente Mensch sollte das wissen - dass diese angeblichen Konservativen keine Patrioten sind - weil diese sich für die Klassenbewusstseinsfindung einsetzen - und jetzt mal ne Frage - nehmen wir an es gäbe keine Migranten in Deutschland - glaubst du im ernst dass eine AFD sich für BIO Deutsche aus der Unterschicht einsetzen würde ??? Man verfährt lieber - Schuster bleib bei deinen Leisten und holt sich lieber Migranten rein - in dem Glauben, dass diese als billige Arbeiter den Deutschen ersetzen...weil dieser nicht nörgelt.

War heute zu Beusch meiner Verwandten im Krankenhaus Pflegepersonal und die diensthabene Ärztin waren alles andere aber keine BIO Deutschen - ist mir auch egal - aber es ist schon verwunderlich dass dann viele deutsche Ärzte lieber in die Schweiz und Norwegen gehen - weil dort Lohn und Arbeitsbedingungen besser sind. - Was lehrt uns dass ???

Man will um jeden Preis billige - ersetzbare Personen haben -

Die andere Kehrseite sind die Linken die wollen sich für die sozial schwachen Stark machen und sich für Arbeitnehmerrechte einsetzen - zeitgleich für Migration stark machen - jeder inteligente Mensch weiss doch dass das ein Widerspruch in sich ist...und letlich die Linken der Politik des Neoliberalismus in die Hände arbeiten....

Versteht ihr den Widerspruch und die Verlogene Moral ?????????? Liberalismus und Privatisierungen so nebenbei erwähnt hat bei Rot-Rot-Grün genauso gefruchtet wie bei den konservativen CDU CSU Heinis....das Christ sein wird in anderen Zusammenhängen propagiert - wo man es erforderlich betrachtet - und später hat man dann das vergessen .....

Nimm dein Leben in die Hand du nörgelst irgendwas den ganzen Tag. Geh weg von dem Scheiss Berlin ( ist halb Ossiland ) ich kann dein Gejammer nicht mehr lesen.

Eine AfD schützt die Sozialsysteme vor Plünderung und ist eine Wirtschaftspartei, gut so. Damit holt man die meisten Stimmen siehe CDU.

black_swan
03.12.2017, 13:59
Strauss war der Oberboss der CDU. Seinen Reden folgten auch stets Taten. Merkel hätte der in die Besenkammer gesperrt.

Falsch!!!!

Strauß war Landesvater seiner Zeit - eine Zeitepoche des kalten Krieges - wo Patriotismus noch gebraucht worden ist und den Privatisierern und Globalisierern die Grenzen gesetzt worden sind...

Er hätte in heutiger Zeitepoche den Anweisungen aus Washgintown folgen müssen oder wäre entfernt worden - Es sind viele Arbeitgebervertreter und Konzernbosse - die im sinne ihrer globalen Machtphantasien - sich austauschbare Personen in Deutschland wünschen - am liebsten ohne lästigen Lohnfragen, Kündigungsschutz und bezahlen Überstunden und diesen Sozialstaat -

damit diese Träume realität werden - brauchte es eine Merkel Zuwanderungspolitik, die unter jedem Politiker der heute an der Macht geblieben wäre - in Druck gegeben wäre...Kritiker wie Möllemann und Co hatten eben einen "Unfall":...

Selbst die CSU folgt neoliberalen in Wahrheit eher Antichristliche Interessen.

Flüchtling
03.12.2017, 14:00
[...] Geh weg von dem Scheiss Berlin
[...]
:schock:
Wo soll er denn hin:?

solg
03.12.2017, 14:02
[...]
Selbst die CSU folgt neoliberalen in Wahrheit eher Antichristliche Interessen.
Die CSU, eben so wie das Bundesland Bayern, wird in Sachen US-Hörigkeit in Deutschland von nichts und niemandem überboten. Und das will schon echt was heißen.

Dr Mittendrin
03.12.2017, 14:04
Falsch!!!!

Strauß war Landesvater seiner Zeit - eine Zeitepoche des kalten Krieges - wo Patriotismus noch gebraucht worden ist und den Privatisierern und Globalisierern die Grenzen gesetzt worden sind...

Er hätte in heutiger Zeitepoche den Anweisungen aus Washgintown folgen müssen oder wäre entfernt worden - Es sind viele Arbeitgebervertreter und Konzernbosse - die im sinne ihrer globalen Machtphantasien - sich austauschbare Personen in Deutschland wünschen - am liebsten ohne lästigen Lohnfragen, Kündigungsschutz und bezahlen Überstunden und diesen Sozialstaat -

damit diese Träume realität werden - brauchte es eine Merkel Zuwanderungspolitik, die unter jedem Politiker der heute an der Macht geblieben wäre - in Druck gegeben wäre...Kritiker wie Möllemann und Co hatten eben einen "Unfall":...

Selbst die CSU folgt neoliberalen in Wahrheit eher Antichristliche Interessen.

,,,,, Du weisst nichts. Er hat Kohl zusammengefaltet. Wer ausser ihm war dazu fähig ?
ER hätte als Verteidigungminister fast die amerikanischen Atomwaffen eingetütet.
Dagegen kommt von dir nur neoliberaler Quark. Bayern hat ihm ( auch Löhne ) viel zu verdanken.

black_swan
03.12.2017, 14:04
Nimm dein Leben in die Hand du nörgelst irgendwas den ganzen Tag. Geh weg von dem Scheiss Berlin ( ist halb Ossiland ) ich kann dein Gejammer nicht mehr lesen.

Eine AfD schützt die Sozialsysteme vor Plünderung und ist eine Wirtschaftspartei, gut so. Damit holt man die meisten Stimmen siehe CDU.

Das

hat nix mit Jammern zu tun -sondern mit genauen Betrachtungen - klar ist es gut die Zuwandeurngen zu stoppen aber eine politische Elite ist dagegen - weil auserwählte meinen - dass eine globalisitsiche Politik mit austauschbaren nationallosen Personen besser durchzusetzen ist - mit Ausbeutung und Sklaverei wie in Indien und China

Was meinst du warum CSU Seehofer und Merkel so einen perfiden Kurs fahren und sich von ihrer eigenen Partei-Idee oder Linie verabschiedet haben ????...das würde aber bedeuten dass Dein Heimatland eben total anders aussehen würde...und jetzt geht gewissen Leuten ein Licht auf - wozu diese Politik führen wird...

Was das Sozialsystem betrifft und Arbeitsmarkt könnte ich noch viel mehr Schreiben - dazu wäre es notwendig einen anderen Strang zu eröffnen - Ich wollte nur auf ein Widerspruch hinweisen und es sind Leute deiner Sprache die kritiker gerne Mundtod machen und sagen: Du Jammerlabben oder diese Neiddebatte - du bist auch nicht besser wie die (pseudo)linken die Migrationskritiker mit der Nazikeule umhauen.

Ist ja auch viel leichter so - damit man normale sachliche Argumente und Thesen oder GegenThesen nicht liefern muss.

Dr Mittendrin
03.12.2017, 14:06
Die CSU, eben so wie das Bundesland Bayern, wird in Sachen US-Hörigkeit in Deutschland von nichts und niemandem überboten. Und das will schon echt was heißen.

Seit Strauss. Er war Kommunistenfresser und daher damals passend.
Heute würde da anderes auf dem Plan stehen.
Die dummen Russensanktionen hätte er nicht mitgemacht. Er war ein Fan einer prosperierenden Wirtschaft.

Dr Mittendrin
03.12.2017, 14:10
Das

hat nix mit Jammern zu tun -sondern mit genauen Betrachtungen - klar ist es gut die Zuwandeurngen zu stoppen aber eine politische Elite ist dagegen - weil auserwählte meinen - dass eine globalisitsiche Politik mit austauschbaren nationallosen Personen besser durchzusetzen ist - mit Ausbeutung und Sklaverei wie in Indien und China ...das würde aber bedeuten dass Dein Heimatland eben total anders aussehen würde...und jetzt geht gewissen Leuten ein Licht auf - wozu diese Politik führen wird... Was meinst du warum CSU Seehofer und Merkel so einen perfiden Kurs fahren und sich von ihrer eigenen Partei-Idee oder Linie verabschiedet haben ????
Was das Sozialsystem betrifft und Arbeitsmarkt könnte ich noch viel mehr Schreiben - dazu wäre es notwendig einen anderen Strang zu eröffnen - Ich wollte nur auf ein Widerspruch hinweisen und es sind Leute deiner Sprache die kritiker gerne Mundtod machen und sagen: Du Jammerlabben oder diese Neiddebatte - du bist auch nicht besser wie die (pseudo)linken die Migrationskritiker mit der Nazikeule umhauen.

Ist ja auch viel leichter so - damit man normale sachliche Argumente und Thesen oder GegenThesen nicht liefern muss.

Mir scheint dass du in der Masse der nicht hochqualifizierten Osteuropäer mitläufst.
Am Bau haben die im teuren München auch nur 1400 - 1500 .

Neulich sagte mir einer 50 % Elektrofirmen sind Schrott. Ich gehöre nicht dazu. Natürlich würd ich in der Schweiz und Norwegen mehr verdienen, aber erst nach dem Führerschein.

black_swan
03.12.2017, 14:11
Seit Strauss. Er war Kommunistenfresser und daher damals passend.
Heute würde da anderes auf dem Plan stehen.
Die dummen Russensanktionen hätte er nicht mitgemacht. Er war ein Fan einer prosperierenden Wirtschaft.

Heute

hätten ihn auserwählte eingeladen und ihn geschult ... - wäre er nicht auf anderen Kurs gegangen - hätte man ihn mundtod gemcht oder aber eine Stress Aktion geliefert- sei es Unfälle oder Presse Imagekampagne zum negetiven bis hin zu einer bezahlten Kunst-Aktion die wir heute als Zentrum für politische Schönheit kennen.

Dr Mittendrin
03.12.2017, 14:13
Falsch!!!!

Strauß war Landesvater seiner Zeit - eine Zeitepoche des kalten Krieges - wo Patriotismus noch gebraucht worden ist und den Privatisierern und Globalisierern die Grenzen gesetzt worden sind...

Er hätte in heutiger Zeitepoche den Anweisungen aus Washgintown folgen müssen oder wäre entfernt worden - Es sind viele Arbeitgebervertreter und Konzernbosse - die im sinne ihrer globalen Machtphantasien - sich austauschbare Personen in Deutschland wünschen - am liebsten ohne lästigen Lohnfragen, Kündigungsschutz und bezahlen Überstunden und diesen Sozialstaat -

damit diese Träume realität werden - brauchte es eine Merkel Zuwanderungspolitik, die unter jedem Politiker der heute an der Macht geblieben wäre - in Druck gegeben wäre...Kritiker wie Möllemann und Co hatten eben einen "Unfall":...

Selbst die CSU folgt neoliberalen in Wahrheit eher Antichristliche Interessen.

Wir brauchten mit eisernem Vorhang keinen Kündigungsschutz. Du hattest ganz schnell einen Job.

Dr Mittendrin
03.12.2017, 14:15
Heute

hätten ihn auserwählte eingeladen und ihn geschult ... - wäre er nicht auf anderen Kurs gegangen - hätte man ihn mundtod gemcht oder aber eine Stress Aktion geliefert- sei es Unfälle oder Presse Imagekampagne zum negetiven bis hin zu einer bezahlten Kunst-Aktion die wir heute als Zentrum für politische Schönheit kennen.

Es gibt Gerüchte dass Strauss keinen natürlichen Tod starb. Er war den Eliten unbequem.

black_swan
03.12.2017, 14:16
Mir scheint dass du in der Masse der nicht hochqualifizierten Osteuropäer mitläufst.
Am Bau haben die im teuren München auch nur 1400 - 1500 .

Neulich sagte mir einer 50 % Elektrofirmen sind Schrott. Ich gehöre nicht dazu. Natürlich würd ich in der Schweiz und Norwegen mehr verdienen, aber erst nach dem Führerschein.

In anderen Ländern kannst du nur was werden, wenn du in eine sehr gute Familie rein geboren worden bist ...und die auch hierzu die sozialen Voraussetzungen erhälst - in Polen oder so gibt es kein Bafög ....

Ich persönlich halte den Sozialstaat etwas falsch strukturiert- für mich heisst es nämlich auch von anfang an die eigentlichen echten Interessen und Fähigkeiten zu fördern - also anstatt ein NC an Unis zu haben in Deutschland - eine Aufnahmeprüfung zu machen und nicht alles von Zeugnisnoten abhängig zu machen und bei schwierigen Fächern wie zum Beispiel Medizin sollte es ein Studentengehalt geben, das bei steigenen Semstern sich erhöht...- jetzt wirste sagen - GEht nicht ???? Doch - wenn Du dich bei der Bundeswehr einheiratest - bezahlen Sie dir dein "Studium" mit Gehalt - Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und bezalhen dir Lehrmaterialien - dafür heisst es aber nach Abschluss des Studiums- ab nach Afghanisthan !!!! - wärend jemand der das Militär hasst - von dem mikrigen Bafög überleben muss - mit Graits Praktikum im Krankenhaus - ohne Familäre Deckung schaffst Du das nicht - finanziell ! Auch diese Zentralstelle für Studienvergabe ZVS finde ich fragwürdig ....
Sozialstaat heisst für mich auch für die die kein Abitur haben Berufsausbildung und Fortbildung zu unterstützen und zwar unbürokratisch - Soziale Marktwirtschaft heisst für mich dass einige Betriebe Monpolstellungen bleiben sollen und es kein Arm trotz Arbeit geben darf....

Dr Mittendrin
03.12.2017, 14:18
In anderen Ländern kannst du nur was werden, wenn du in eine sehr gute Familie rein geboren worden bist ...und die auch hierzu die sozialen Voraussetzungen erhälst - in Polen oder so gibt es kein Bafög ....

Ich persönlich halte den Sozialstaat etwas falsch strukturiert- für mich heisst es nämlich auch von anfang an die eigentlichen echten Interessen und Fähigkeiten zu fördern - also anstatt ein NC an Unis zu haben in Deutschland - eine Aufnahmeprüfung zu machen und nicht alles von Zeugnisnoten abhängig zu machen und bei schwierigen Fächern wie zum Beispiel Medizin sollte es ein Studentengehalt geben, das bei steigenen Semstern sich erhöht...- jetzt wirste sagen - GEht nicht ???? Doch - wenn Du dich bei der Bundeswehr einheiratest - bezahlen Sie dir dein "Studium" mit Gehalt - Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und bezalhen dir Lehrmaterialien - dafür heisst es aber nach Abschluss des Studiums- ab nach Afghanisthan !!!! - wärend jemand der das Militär hasst - von dem mikrigen Bafög überleben muss - mit Graits Praktikum im Krankenhaus - ohne Familäre Deckung schaffst Du das nicht - finanziell ! Auch diese Zentralstelle für Studienvergabe ZVS finde ich fragwürdig ....
Sozialstaat heisst für mich auch für die die kein Abitur haben Berufsausbildung und Fortbildung zu unterstützen und zwar unbürokratisch - Soziale Marktwirtschaft heisst für mich dass einige Betriebe Monpolstellungen bleiben sollen und es kein Arm trotz Arbeit geben darf....

Ich muss nicht erben und einheiraten, du vielleicht. Ich habe von der Schweiz die Quellen der Ausschreibungen im PC.


Leider macht der Staat mit Fortbildung ab 40 nichts mehr.

black_swan
03.12.2017, 14:20
Ich muss nicht erben und einheiraten, du vielleicht. Ich habe von der Schweiz die Quellen der Ausschreibungen im PC.

heiraten

bezogen auf Bundeswehr meinte ich - dass Du dich "verpflichten" musst für das militär tätig zu sein - dann wirst du gefördert...darauf wollte ich mal hinaus und nur verdeutlichen dass nicht jeder Mensch aus der besten Familie kommt.....und die sozialen Voraussetzungen anders liegen....

Chancengleiheit sollte es in Schule , Berufsausbildung und Studium geben - hier in Deutschland ist es leider eben nicht so - dass man in allen Bereichen gute Chancen hat...darauf wollte ich hinaus...

Dr Mittendrin
03.12.2017, 14:23
heiraten

bezogen auf Bundeswehr meinte ich - dass Du dich "verpflichten" musst für das militär tätig zu sein - dann wirst du gefördert...darauf wollte ich mal hinaus und nur verdeutlichen dass nicht jeder Mensch aus der besten Familie kommt.....und die sozialen Voraussetzungen anders liegen....

Chancengleiheit sollte es in Schule , Berufsausbildung und Studium geben - hier in Deutschland ist es leider eben nicht so - dass man in allen Bereichen gute Chancen hat...darauf wollte ich hinaus...

Oh ja du brauchst immer den Staat, ich sehe.

Würde man alles zurückdrehen auf 1985, es wäre vieles gelöst. Arm trotz Arbeit gab es nicht

Dr Mittendrin
03.12.2017, 14:24
Lasst Euch diese Nachricht mal schmecken, ihr Irmingsuls, Quo Vadis' und andere BRD-Verächter!


Idealer Beutestaat.

Bruddler
03.12.2017, 14:26
Deutschland hat weltweit das beste Image und Deutschland hat auch weltweit die meisten Freunde (die meisten von ihnen sind allerdings gekauft). :hi:

black_swan
03.12.2017, 14:30
Ich muss nicht erben und einheiraten, du vielleicht. Ich habe von der Schweiz die Quellen der Ausschreibungen im PC.


Leider macht der Staat mit Fortbildung ab 40 nichts mehr.

Siehste darauf wollte ich hinaus - diese Politik in Deutschland sorgt doch geradezu mit dem selektiven Bildungsssytem dafür dass viele Menschen in die Sozialhilfe also sprich Hartz IV Falle rein rutschen und darin sehe ich einen großen Fehler. Ich habe manchmal den Eindruck dass es politisch auch so gewollt ist - eine hohe Anzahl von Hartz IV Empfängern zu haben genauso wie man ein Interesse hat viele Migranten rein zu holen.

In einer echten sozialen Marktwirtschaft und Sozialstaat würde es erstmal bedeuten dass Kinder gratis einen KITA Platz haben, dass es keine selektive Schule gibt - man aber extrem Problemfälle aussondern sollte - wenn diese den Unterricht stören und andere Kinder gefährden ....

Ich bin auch der Auffassung dass erst nach der 10.Klasse getrennt werden sollte zwischen Berufsausbildung - Berufliche Fachschule um sich speziel in einem Fachbereich vorzubereiten sowie Gynmasium - Finnland hat da so ein gutes Konzept dass sich weltweit sehen lassen kann.

Dann ist es so wenn ich mir mal die extrem niedrigen Bafög Sätze ansehe und den NC an den UNIS oder die ZVS Einschreibepflicht - dass mir klar wird - das geht nur wenn du ne gute Familie im Hintergrund hast - und somit selektiert man weiter ...hier von Fachkräftemangel zu sprechen und auf indische Ingieneure zu pochen finde ich geschmacklos ! Aber man ignoriert damit ein Problem.

Der Widerspruch wird anhand meines Beispieles an dem Medizinstudium deutlich - wenig Bafög und Gratis Praktikum wenn du keine Familie hast die dich fördert und finanziell unterstützt - aber wenn Du zum Militär gehst - wird dir alles in die Wiege gelegt.

Wenn ich lesen muss dass nur 30% aller Betriebe dual ausbilden und man lieber Gratis Praktanten holt - dann stimmt was hier nicht. Man ist über-Sozial zu den ZigeunerAbfall und den Flüchtlingen die man sich rein holt aber nicht mehr zu den Arbeitnehmern - die kaum einen Mindestlohn erhalten - gemobbt werden - nur Zeitverträge erhalten - kaum Urlaubsgeld oder so....

Diese ganze Privatisierungen und Liberalismusscheisse trägt dem mit im negativen Sinne weiterhin Rechnung.

Da muss sich was in der Arbeitswelt ändern mit guten Ausbildungskonzepten und fairen Tariflöhnen , ohne Lohnnebenkosten somit wäre diese Armut in Rente Debatte gar nicht notwendig - Österreich macht in vielen Konzepten einiges besser !!!!

Leberecht
03.12.2017, 14:31
...da haben sich wohl noch überalterte Vorstellungen davon, was ein Deutscher ist, festgesetzt...

Gruß,

Daniel.
Stimmt! Deren Sicht auf Deutsche ist - physikalisch gesehen - zeitlich phasenverschoben.

black_swan
03.12.2017, 14:33
Oh ja du brauchst immer den Staat, ich sehe.

Würde man alles zurückdrehen auf 1985, es wäre vieles gelöst. Arm trotz Arbeit gab es nicht

Ich

bin auch für mehr 80er Jahre Politik - ich wollte nur auf einige Fehlentwicklungen hinweisen - du sagst man soll nicht auf Staat pochen wenn man studieren will aber wenn man sich fürs Militär verpflichtet dann ist das in Ordnung ?? Was ist dass dann für ein Widerspruch ?

Hrafnaguð
03.12.2017, 15:01
So wie Strauß zum damaligen Zeitgeist passte, so passt auch Merkel zum heutigen Zeitgeist.
Ich verstehe diese Vergleiche nicht. So als ob man einen Politiker aus den 70er und 80er einfach so mal in ein völlig anderes Deutschland der 2010er beamen könnte, der dann mit seiner Politik aus einem völlig anderen Deutschland im Hier und Heute fortfahren könnte...
Das ist einfach realitätsfremd, denn entweder müsste der herbeigebeamte Strauß sich an dieses Neue Deutschland anpassen oder Deutschland sich in die Zeit der 70er und Anfang der 80er zurückversetzen.

Sicher, das kann man gar nicht vergleichen. Interessant ist nur wie die eigene Meinung sich über die Jahre
ändert. Sehen wir es mal so - Strauß war sicherlich ein Drecksack, ein Egomane aber eben ein Politiker mit Ecken
und Kanten der recht lautstark gesagt hat was Sache ist oder was er meint das Sache ist.
Das wünscht man sich ja irgendwo doch wieder. Politiker mit Ecken und Kanten. Und eigener Meinung.
Das was jetzt "regiert", das mag dem Zeitgeist entsprechen, dieser wurde aber sorgsam geformt damit so etwas
überhaupt "regieren" kann. Es "regiert" ja auch gar nicht, "es" erfüllt nur einen Auftrag, solange wie möglich, nämlich
den Deutschland vor die Wand zu fahren und die Bevölkerung in eine angenehm betäubte Trance zu versetzen so das die Beschleunigungsphase allenfalls wie in einer Art unbewußten Nebel auch noch als angenehm empfunden wird.
Klappt ja ganz gut.
Realistisch ist - würde Strauß nun wieder auftauchen, er würde niedergebrüllt werden, er würde aus der CSU ausgeschlossen werden und als Nazi etikettiert wohl bei der AfD landen.

Deutschlands gutes Image ist das Image eines nützlichen Idioten.

solg
03.12.2017, 15:12
Sicher, das kann man gar nicht vergleichen. Interessant ist nur wie die eigene Meinung sich über die Jahre
ändert. Sehen wir es mal so - Strauß war sicherlich ein Drecksack, ein Egomane aber eben ein Politiker mit Ecken
und Kanten der recht lautstark gesagt hat was Sache ist oder was er meint das Sache ist.
Das wünscht man sich ja irgendwo doch wieder. Politiker mit Ecken und Kanten. Und eigener Meinung.
Das was jetzt "regiert", das mag dem Zeitgeist entsprechen, dieser wurde aber sorgsam geformt damit so etwas
überhaupt "regieren" kann. Es "regiert" ja auch gar nicht, "es" erfüllt nur einen Auftrag, solange wie möglich, nämlich
den Deutschland vor die Wand zu fahren und die Bevölkerung in eine angenehm betäubte Trance zu versetzen so das die Beschleunigungsphase allenfalls wie in einer Art unbewußten Nebel auch noch als angenehm empfunden wird.
Klappt ja ganz gut.
Realistisch ist - würde Strauß nun wieder auftauchen, er würde niedergebrüllt werden, er würde aus der CSU ausgeschlossen werden und als Nazi etikettiert wohl bei der AfD landen.

Deutschlands gutes Image ist das Image eines nützlichen Idioten.
Eben!
Schau dir Trudeau an... oder Macron. Das sind die erfolgreichen Politiker von heute und morgen.
Gerade bei Letzterem kann man eigentlich nur zum Schluss kommen, dass er für seine heutige Funktion herangezüchtet wurde. :D

dscheipi
03.12.2017, 15:28
Auch wenn ich kein Bayer bin, ich habe Strauß als junger Mann leidenschaftlich gehasst.
Heute, genau wie es bei Dir ist, würde ich ebenfalls viel drum geben wenn er noch in Saft und Kraft
da wäre. Ich glaube dieses Ding das uns "regiert" wäre dann gar nicht möglich geworden.



man kann ihm vieles nachsagen, zurecht seine "klebrigen finger", aber ein patriot war er, ganz ohne frage. dass bayern zügig aus dem agrarstaat-status damals raus kam, war vielfach ihm zu verdanken, völlig ohne frage.

mit einem dieser sorte wär manches anders... von einem bekannten, der in diesen jahren für eine zeitung garbeitet hat, hab ich mir sagen lassen, dass er bei einem interview ein derart angenehmer mensch gewesen ist und sich derart auf einer speziellen veranstaltung um ihn angenommen hat, das hat der damals ausgiebig erzählt. ihn hat das als klassischen salonlinken derart ins wanken gebracht, wie es halt so geht im leben, wenn man manches aus der nähe sehen kann :)


strauss hatte das, was man format nennt, ohne ein hochpolierter schnösel gewesen zu sein. ich hör ihn noch "mir ist egal, wer unter mir bundeskanzler ist"...

wie es oft so ist, die nächste generation ist ein zniachtlhaufen - schau dir die tochter an, die 2 söhne - einfach nur zum weinen.

Hrafnaguð
03.12.2017, 15:43
Eben!
Schau dir Trudeau an... oder Macron. Das sind die erfolgreichen Politiker von heute und morgen.
Gerade bei Letzterem kann man eigentlich nur zum Schluss kommen, dass er für seine heutige Funktion herangezüchtet wurde. :D

Macron?
Gezüchtet? Bioorganischer Roboter.
Das Chassis besteht aus Titan, überzogen von lebenden Gewebe.
Gehirn hat er nicht, die heutige Computertechnik gibt das noch nicht in der Größe
her, aber dafür eine stabile Satelitenfunkverbindung zu einem leistungsstarken
Rechnercluster im Tiefkeller einer Rothschildresidenz.

Rikimer
03.12.2017, 16:37
Man

vergisst bei den konservativen eine wichtige Sache - mit dem Schulsystem der Selektion - den NC an Universitäten - der Einführung der Privatschulen - der Weigerung eines gesetzlichen Mindestlohnes - wird deutlich und jeder intelitgente Mensch sollte das wissen - dass diese angeblichen Konservativen keine Patrioten sind - weil diese sich für die Klassenbewusstseinsfindung einsetzen - und jetzt mal ne Frage - nehmen wir an es gäbe keine Migranten in Deutschland - glaubst du im ernst dass eine AFD sich für BIO Deutsche aus der Unterschicht einsetzen würde ??? Man verfährt lieber - Schuster bleib bei deinen Leisten und holt sich lieber Migranten rein - in dem Glauben, dass diese als billige Arbeiter den Deutschen ersetzen...weil dieser nicht nörgelt.

War heute zu Beusch meiner Verwandten im Krankenhaus Pflegepersonal und die diensthabene Ärztin waren alles andere aber keine BIO Deutschen - ist mir auch egal - aber es ist schon verwunderlich dass dann viele deutsche Ärzte lieber in die Schweiz und Norwegen gehen - weil dort Lohn und Arbeitsbedingungen besser sind. - Was lehrt uns dass ???

Man will um jeden Preis billige - ersetzbare Personen haben -

Die andere Kehrseite sind die Linken die wollen sich für die sozial schwachen Stark machen und sich für Arbeitnehmerrechte einsetzen - zeitgleich für Migration stark machen - jeder inteligente Mensch weiss doch dass das ein Widerspruch in sich ist...und letlich die Linken der Politik des Neoliberalismus in die Hände arbeiten....

Versteht ihr den Widerspruch und die Verlogene Moral ?????????? Liberalismus und Privatisierungen so nebenbei erwähnt hat bei Rot-Rot-Grün genauso gefruchtet wie bei den konservativen CDU CSU Heinis....das Christ sein wird in anderen Zusammenhängen propagiert - wo man es erforderlich betrachtet - und später hat man dann das vergessen .....

Der Unterschicht hilfst du damit am besten, indem die Grundlagen dafür geschaffen werden, sie in die Mittelschicht aufsteigen zu lassen. Privatschulen sind notwendig, weil die öffentlichen Schulen vom Staat ruiniert worden sind. Hätte der Bürger größere wirtschaftliche Freiheiten durch niedrigere Steuern, schlankerer Staat, dann wären A) die Flüchtlingsströme nach Deutschland schwerer durchzusetzen vom Staat, da dem Staat die Mittel fehlten und Furcht vor dem starken Bürgern da wäre und B) würdest du als souveräner aufrechter Bürger selbst sehen, denken und denken was gut für dich ist. Anstatt wie jetzt, gleich einem entmündigten Kleinkind nach dem Staat, der Obrigkeit zu schreien.

solg
03.12.2017, 17:21
Macron?
Gezüchtet? Bioorganischer Roboter.
Das Chassis besteht aus Titan, überzogen von lebenden Gewebe.
Gehirn hat er nicht, die heutige Computertechnik gibt das noch nicht in der Größe
her, aber dafür eine stabile Satelitenfunkverbindung zu einem leistungsstarken
Rechnercluster im Tiefkeller einer Rothschildresidenz.
Ja, so könnte man seine Biografie auch zusammenfassen.
Wobei es mich nicht mal mehr wundern würde, wenn der noch Jungmann bzw. asexuell wäre. Von klein auf zielgerichtet programmierter Roboter eben. Da gibt es keinen Platz für thematische Ausflüge. :D

Hrafnaguð
03.12.2017, 17:24
Ja, so könnte man seine Biografie auch zusammenfassen.
Wobei es mich nicht mal mehr wundern würde, wenn der noch Jungmann bzw. asexuell wäre. Von klein auf zielgerichtet programmierter Roboter eben. Da gibt es keinen Platz für thematische Ausflüge. :D

Momentan wird eine hochqualifizierte Programmiererin und Robotikexpertin für seine Frau
gehalten.

Shahirrim
03.12.2017, 17:28
Momentan wird eine hochqualifizierte Programmiererin und Robotikexpertin für seine Frau
gehalten.

Früher hat man Eliten damit ja erpresst, wenn sie homosexuell waren. Heute müssen es schon Kinderpornos sein, aber auch das wird sicher bald legalisiert. Dann ist es dann eigentlich nur konsequent, wenn die Elite sich gar nicht mit so was wie Sex beschäftigt, sondern eine Drohne für die politische Agenda ist! :D

black_swan
03.12.2017, 18:14
Der Unterschicht hilfst du damit am besten, indem die Grundlagen dafür geschaffen werden, sie in die Mittelschicht aufsteigen zu lassen. Privatschulen sind notwendig, weil die öffentlichen Schulen vom Staat ruiniert worden sind. Hätte der Bürger größere wirtschaftliche Freiheiten durch niedrigere Steuern, schlankerer Staat, dann wären A) die Flüchtlingsströme nach Deutschland schwerer durchzusetzen vom Staat, da dem Staat die Mittel fehlten und Furcht vor dem starken Bürgern da wäre und B) würdest du als souveräner aufrechter Bürger selbst sehen, denken und denken was gut für dich ist. Anstatt wie jetzt, gleich einem entmündigten Kleinkind nach dem Staat, der Obrigkeit zu schreien.

Das was du labberst ist neoliberale Scheisse - genau das ist das was Schröder und Merkel politisch schrittweise umsetzen - die Abschaffung des sozialstaates - und Freie Arbeitgeber deswegen ja auch der Wunsch Deutschland mit Flüchtlingen zu fluten - damit es einmal so aussieht wie in Bangladesch - und diese Zustände an den Schulen ist nicht der Staat schuld sondern die Politik !!!!!!!!!!!!!!

:achtung:

Unterschicht aufsteigen lassen heisst für mich einen gut struktuierten Sozialstaat also nicht nur allein Geld zum Lebensunterhalt sondern unbürokratische Hilfe bei Berufsausbildung und Studium und einen fairen Tariflohn - dazu gehört dass Krankenhäuser - Bahn, Post und Stromanbieter mit Wasserwerke als Monopol erhalten bleiben sollten -

Man hat am Beispiel des Baus von dem Berliner Flughafen gesehen - was passieren würde....wenn man alles den Privatisierern überlässt.

Ein gutes Beispiel wie strukturiert der Sozialstaat funktinoiert zeigt Österreich - weniger Abgaben mehr Netto vom Brutto - besseres Gesundheitssystem und ab den ersten Euro den man verdient zahlt man Sozialabgaben ein - während man in Deutschland bis 450 Euro befreit ist - die Folge:

Minijobs ohne Ende und Aufstockung Alg2 so dass keiner genau auch prüfen kann wie viele tatsächlich auf Minijob arbeiten da du die Stunden nicht genau kontrollieren kannst- solange auf Papier alles in Ordnung ist - deswegen haben wir auch ein System der Lüge - dann die Jobcenter zählen auch ihre Kunden die nur ein Minijob haben als Vermittelt an...und betrügen somit die Statistik...

Die Folge ist Altersarmut und so weiter ohne Ende.....

Würden die Arbeitgeber in Deutschland sich anständig verhalten müsste man auch keine Debatte über einen Mindestlohn führen - und ich sehe das abartig wenn es für die gleiche Arbeit sei es Mann und Frau oder ein Postangestellter der Post wie auch der Postangestellter bei der PIN AG , Nordbrief GmbH usw usw - völlig unterschiedliche Gehaltstarifierungen erhalten - dass ist für mich auch nicht Sozialstaat - sondern Betrug an den Bürgern..

Soziale Marktwirtshaft heisst für mich dass es faire Tariflöhne gibt - dass man mehr Netto vom Brutto hat und dass sich alle entsprechend sozial verhalten - vom Arbeitgeber , via Selbständigen bis hin zum Arbeitnehmer.
Was hier passiert ist schon an Gruselkeiten nicht zu übertreffen, da zocken ganze Vereine Fördergelder ab - da werden Arbeitnehmer auf "Probe" geholt und der Staat bezuschusst solche Modelle und da finanziert man eine ganze Refugee Welcome Mafia - während wir hier Pflegenotstand und anderes zu beklagen haben.

Schlummifix
03.12.2017, 18:31
Na ja, ehrlich gesagt: Vieles vom Image stimmt einfach nicht mehr.

Haben die schonmal etwas vom BER gehört oder von den anderen Desastern?

Die Erwartungen an Deutschland sind bei Ausländern oft grenzenlos. Das merke ich oft in Gesprächen.
Aber davon stimmt eben vieles nicht mehr. Qualität, Zuverlässigkeit, Punktlichkeit ? Die Deutsche Bahn etwa?

Für mich ist dieses Land abgehängt; vor allem bei den Zukunftsindustrien. Demographisch sieht es geradezu katastrophal aus. Da bleibt nichts übrig, von Deutschland. Ich will hier nur noch weg.
Wenn ich einen Job bei Apple in Kalifornien bekomme, bin ich morgen weg.

black_swan
03.12.2017, 18:36
Na ja, ehrlich gesagt: Vieles vom Image stimmt einfach nicht mehr.

Haben die schonmal etwas vom BER gehört oder von den anderen Desastern?

Die Erwartungen an Deutschland sind bei Ausländern oft grenzenlos. Das merke ich oft in Gesprächen.
Aber davon stimmt eben vieles nicht mehr. Qualität, Zuverlässigkeit, Punktlichkeit ? Die Deutsche Bahn etwa?

Für mich ist dieses Land abgehängt; vor allem bei den Zukunftsindustrien. Demographisch sieht es geradezu katastrophal aus. Da bleibt nichts übrig, von Deutschland. Ich will hier nur noch weg.
Wenn ich einen Job bei Apple in Kalifornien bekomme, bin ich morgen weg.

Woran liegt das ?? Weil die Bevölkerung in diesem Land die Vor-Prüfung nicht bestanden hat - Nach der Wende habt ihr euch in Deutschland spalten lassen: Wessis gegen Ossis; Jung gegen Alt; Reich gegen Arm und so weiter und sofort:
Keine Solidarität als die Treuhand in den neuen Bundesländern die Betriebe nicht saniert sondern zerstört und verkauft hat an westliche Konzerne !!!
Keine Kritik an der Leiharbeit !!!!!!!!!!!!!!!
Keine Kritik an der Bahnreform und Postreform im Jahre 1994
Keine Kritik an Schröders Agenda Perversionen !!!

Dann lässt man sich von Maulhelden an der Nase heraumtanzen - z.b Wir brauchen Privatschulen weil die staatlichen Schulen nix bringen ...(keiner hinterfragt mal warum das so ist) ; oder die Kinderfeindlichkeit der Deutschen Bevölkerung - ich glaube Deutschland ist eines der wenigen Länder die extrem kinder und familienfeindlich ist.
oder die Sprüche wie zum Beispiel: Es gibt kein Recht auf Faullheit !!!!

Keiner ist damals auf die Straße gegangen - es lief alles so weiter - lieber den anderen Nachbarn eines auswischen - dass ist das Ergebnis dieser Scheiss-Egal Mentalität - jetzt wo die Lunte Brennt fangen langsam einige an - geistig aus ihrem Tiefschlaf zu kommen - ohne aber genauer zu hinterfragen - wie es soweit kommen konnte.

Flughafen Berlin: Kein Kontrollgremium - keine Bürgerinitiative - Ich hätte nix dagegen Tegel zu schließen wenn man den alten Schönefelder Flughafen umgebaut hätte - zwei weitere Empfangsgebäude und ein Übergangsgebäude zum Bahnhof mit Anbindung an die U-7 gebaut hätte inklusive Hotel-Park und mehren Hangers...dort hätten dann alle Anschluss erhalten mit S-Bahn; U-Bahn, Bus- Regional und Fernbahn - keine 20 minuten von Berlin weg , das ist doch normal dass Flughäfen in großen Städten etwas Abseits der Metrole liegen - ist in Paris so , ist in London so ist in New York so...sogar in Madrid.

Stuttgart 21 war nur deswegen möglich weil man die Politiker hat gewähren lassen und der Bürger damals nicht gegen die Bahnreform aufgestanden ist - habe mich mal mit nen Eisenbahner unterhalten vor vielen Jahren , der sagte mir: Ist mir eigentlich scheiss egal - bin 55 Jahre alt und gehe bald in Pension ....

Kurti
03.12.2017, 18:47
Es gibt Gerüchte dass Strauss keinen natürlichen Tod starb. Er war den Eliten unbequem.Vermutlich stammen diese Gerüchte aus den Scheißhäusern, die du frequentierst.

Fettung durch mich

Schlummifix
03.12.2017, 18:53
....

Vieles richtig...das Land wurde kaputt gemacht. Vor allem demographisch.
Von wem genau, wann und wo, keine Ahnung. Spielt eigentlich auch keine Rolle mehr.

Ich kenne auch keinen einzigen Gewinner in meinem Umfeld. Alle haben irgendwo ihre Hölle, mit der sie kämpfen.
Habe mich neulich auch mit einigen jungen Studenten und Studentinnen unterhalten.
Die glauben immer noch an ihre "Zukunft", wenn sie nur ihren Scheiß da studieren und fertig sind.
Trotzdem waren sie irgendwie verzeifelt. Wohnen noch bei Mama und Papa mit Mitte 20 (!), usw.
Weil die Mieten unbezahlbar geworden sind.
Auf diese Generation rollt ein Desaster zu.

Unternehmen wie Apple oder Amazon wären 1900 noch in Deutschland entstanden. Heute alles USA oder Asien.
Dabei haben die Deutschen z.B. den Versandhandel erfunden. Quelle, heute pleite. Otto gnadenlos abgehängt.
Das sind alles nur Beispiele. Der Wohlstand ganzer Generationen steht hier auf dem Spiel.
Nur viele Trottel raffen es immer noch nicht.

black_swan
03.12.2017, 19:00
Vieles richtig...das Land wurde kaputt gemacht. Vor allem demographisch.
Von wem genau, wann und wo, keine Ahnung. Spielt eigentlich auch keine Rolle mehr.

Ich kenne auch keinen einzigen Gewinner in meinem Umfeld. Alle haben irgendwo ihre Hölle, mit der sie kämpfen.
Habe mich neulich auch mit einigen jungen Studenten und Studentinnen unterhalten.
Die glauben immer noch an ihre "Zukunft", wenn sie nur ihren Scheiß da studieren und fertig sind.
Trotzdem waren sie irgendwie verzeifelt. Wohnen noch bei Mama und Papa mit Mitte 20 (!), usw.
Weil die Mieten unbezahlbar geworden sind.
Auf diese Generation rollt ein Desaster zu.

Unternehmen wie Apple oder Amazon wären 1900 noch in Deutschland entstanden. Heute alles USA oder Asien.
Dabei haben die Deutschen z.B. den Versandhandel erfunden. Quelle, heute pleite. Otto gnadenlos abgehängt.
Das sind alles nur Beispiele. Der Wohlstand ganzer Generationen steht hier auf dem Spiel.
Nur viele Trottel raffen es immer noch nicht.

Man kann nicht alles allein auf Versandhandel und Wirtschaft setzen- wenn man nicht die echte Soziale Marktwirtschaft verteidigt und nicht diesen Verarschungs Kaberetistenverein die sich heute "Iniative neue soziale Marktwirtschaft" nennt. Autos kaufen keine Autos das sagte schon Henry Ford !!!!

Mit den Privatsiierungen und der Leiharbeit und den Liberalismusmüll hat man die Arbeitnehmer unter Druck gesetzt und Planungssicherheit vernichtet - mit der Zuwanderung hat man konkurenz auf dem Arbeitsmarkt geschaffen - wo man gerne Osteuropäer zum halben Preis einstellt - dass führte auch dazu dass die Überschuldungen zugenommen haben oder das sich etwas leisten können - vorbei ist und man sich zurück hält....Quelle wäre nicht Pleite wenn es den Scheiss Euro und diese Schröder Reformen und den anderen neoliberlaismus MÜLL nicht gegeben hätte.

Industrie ist noch das andere - aber das was wirklich zählt ist am Arbeitsmarkt die Dienstleistung: das hat mal ein japanischer Wissenschaflter im Fernsehen in den 90er Jahren gesagt, Deutschland müsse den Dienstleistungssektor ausbauen - und ja auch den Tourismus fördern - Was nützt es wenn Du in Oberwiesnthal ein Skigebiet hast - Du aber von Düsseldorf , Hamburg oder Freiburg und so weiter nicht dort hingelangen kannst ohne Auto ???? Warum weil man die Bahnverbindungen unstruktuiert und pervertiert hat dass kein Mensch mit mehrmals umsteigen dann zu überteuerten Preisen fahren möchte. Das war ein Beispiel.

Die Mieten sind deswegen so teuer - weil keiner den Privatisiereren in die Schranken weist und es keine Mietpreisbremse gibt .....

cornjung
03.12.2017, 19:04
höre auf mich zu verarschen -selbst ich komme nur auf knapp 1.200 netto monatlich und dass ist schon ein Frohheitslohn das hat weder von Fähigkeiten oder so zu tun sondern der Charakterlosigkeit der Unternehmer...
Hör auf die Leute zu verarschen. 1200 netto ist vermutlich noch zu viel für das, was du kannst. Andenfalls hättest du längst gekündigt. Dein Chef spart sich dein Gehalt vom Mund ab, friert und hungert, aber du bist auch noch undankbar.

Das was du labberst ist neoliberale Scheisse - die Abschaffung des sozialstaates - Würden die Arbeitgeber in Deutschland sich
anständig verhalten...
Würdest du dich endlich selbständig machen, müsstest du nicht ständig jammern.

black_swan
03.12.2017, 19:08
Hör auf die Leute zu verarschen. 1200 netto ist vermutlich noch zu viel für das, was du kannst. Andenfalls hättest du längst gekündigt. Dein Chef spar sich dein Gehalt vom Mund ab, friert und hungert, aber du bist undankbar.

Würdest du dich endlich selbständig machen, müsstest du nicht ständig jammern.

Komm mal nach Berlin - weißt du wie schwer das ist hier ne Pommes Bude aufzumachen ????? Viele Tabakläden sind bereits in arabischen Händen !!!!! Keine Chance !!!! Selbst wenn ich Stammkapital hätte - das habe ich aber nicht - wäre derartiges nicht möglich .....aber bei dir sage ich immer:

:achtung:

cornjung
03.12.2017, 19:10
Komm mal nach Berlin - weißt du wie schwer das ist hier ne Pommes Bude aufzumachen ?????
Pommes-bude ? Du bist doch angeblich Puff-Experte und Insider, also mach ein Puff auf. Oder machen die in Berlin auch alle zu ?

mathetes
03.12.2017, 19:11
Ein bayrischer Politiker sagte mal: Everybodies Darling ist everybodies Depp.

Ich hatte mal einen Schulkameraden der jeden morgen Kaugummi in der Klasse verteilt hat um sich beliebt zu machen, wir sind dann später auf andere Schulen gegangen und ich weiß nicht wie beliebt er auf Dauer war, Deutschland erinnert mich an ihn, was wenn es von heute auf morgen keine Kaugummis mehr gäbe, wie beliebt wäre DE dann noch?

Flüchtling
03.12.2017, 19:13
[...]
Würdest du dich endlich selbständig machen, müsstest du nicht ständig jammern.
Ob jammerständig oder selbständig ... das geht oft Hand in Hand - Selbständige jammern ständig über ständig jammernde Jammerständige.

Schlummifix
03.12.2017, 19:18
"Selbständige" jammern in diesem Land am meisten.
Nicht machen...
Der Markt ist dicht. Die Claims sind abgesteckt. Niemand muss die tausendste Arzpraxis oder Dönerbude aufmachen und sich dann wundern, wenn er pleite geht.

Neulich hat ein Wirtschaftswissenschaftler dringend von Gründungen abgeraten. Es sei denn, man hat die Idee des Jahrhunderts.
Die allermeisten scheitern nämlich.

Deshalb wie gesagt, lieber in ein Land gehen, in dem die Claims noch nicht abgesteckt sind.
Und die Ausländer haben sowieso eine völlig falsche Vorstellung von der BRD.
Oder vielleicht ist das Land noch etwas für völlige Habenichtse, die aus dem Dschungel kommen. Für die mags hier toll sein.

black_swan
03.12.2017, 19:29
"Selbständige" jammern in diesem Land am meisten.
Nicht machen...
Der Markt ist dicht. Die Claims sind abgesteckt. Niemand muss die tausendste Arzpraxis oder Dönerbude aufmachen und sich dann wundern, wenn er pleite geht.

Neulich hat ein Wirtschaftswissenschaftler dringend von Gründungen abgeraten. Es sei denn, man hat die Idee des Jahrhunderts.
Die allermeisten scheitern nämlich.

Deshalb wie gesagt, lieber in ein Land gehen, in dem die Claims noch nicht abgesteckt sind.
Und die Ausländer haben sowieso eine völlig falsche Vorstellung von der BRD.
Oder vielleicht ist das Land noch etwas für völlige Habenichtse, die aus dem Dschungel kommen. Für die mags hier toll sein.

Das weiss der Klugscheisser auch ....und möchte nur provozieren - in Erfurt hinter dem hauptbahnhof ist die ganze Straße mit Bäckereien gepflastert - die meisten MiniJobber und das wird als Erfolg verkauft....
Ich war auch gegen die Massenmigration weil du eben nicht alle in Arbeit bekommst und irgendwann der Dönermarkt übersättigt ist - das was nach 2015 passiert ist - ist ein Horror und Lüge zugleich.
Über Wirtschafts und Industriepolitk müsste man einen anderen Strang aufmachen - ich habe hier im wesentlichen einige Detail Fehler aufzeigen wollen und Widersprüche verdeutlichen wollen.

Dr Mittendrin
03.12.2017, 19:38
Vermutlich stammen diese Gerüchte aus den Scheißhäusern, die du frequentierst.

Fettung durch mich

Es wurde nie gebarschelt, gehaidert, gemöllemannt. gerichterheisigt ? alle dumme Selbstmörder und Unfall

Flüchtling
03.12.2017, 19:41
[...] - in Erfurt hinter dem hauptbahnhof ist die ganze Straße mit Bäckereien gepflastert - die meisten MiniJobber und das wird als Erfolg verkauft....
Nicht mehr weit, und jeder backt seine Bro(e)t(ch)e(n) wieder selber - wahrlich ein Erfolg. In drei Größen: Klein; Sehr klein; Miniatur.

black_swan
03.12.2017, 19:51
Nicht mehr weit, und jeder backt seine Bro(e)t(ch)e(n) wieder selber - wahrlich ein Erfolg. In drei Größen: Klein; Sehr klein; Miniatur.

mir macht so eine Politik sehr traurig - - Es ist ein Armutszeugnis wie diese Politik verunstaltet ist......

https://www.youtube.com/watch?v=NOkL6C29Wgw

Ich sage dir - Österreich ist besser im Sozialwesen und Arbeitswelt struktuiert - da lohnt sich das Arbeiten und man wird schneller vermittelt in den AMS Zentralen und vor allem macht die FPÖ Druck damit die Migration nicht die Integration überfordert....

Zirkuszelt
03.12.2017, 19:53
Nicht mehr weit, und jeder backt seine Bro(e)t(ch)e(n) wieder selber - wahrlich ein Erfolg. In drei Größen: Klein; Sehr klein; Miniatur.
Nicht vergessen:Im Survivalcamp lernt man auch Brotbacken......:gruetzi:

Kurti
03.12.2017, 20:30
Es wurde nie gebarschelt, gehaidert, gemöllemannt. gerichterheisigt ? alle dumme Selbstmörder und UnfallUnd jetzt treibt dich die Furcht, "gemittendrint" zu werden.

Dayan
03.12.2017, 21:50
www.welt.de (http://www.welt.de)

Deutschland genießt weltweit das höchste Ansehen. Das zeigt eine aktuelle Studie der BBC. Sie ließ Menschen in 22 Ländern befragen, welches Land sie als positiv und negativ beurteilen. In einem Land ist die Meinung über Deutschland besonders schlecht. Dabei leben viele Bürger dieses Landes bei uns.


Es war mit klar, ohne den Artikel weiter gelesen zu haben, es kann nur die gute Türkei sein!
Bravo, Germany twelve pointsWeil deutschland freiwillig so vielen Moslems=Parasiten aufgenommen hat!So was macht keine normaleweise!

RoyalTS
03.12.2017, 22:26
www.welt.de

Deutschland genießt weltweit das höchste Ansehen. Das zeigt eine aktuelle Studie der BBC. Sie ließ Menschen in 22 Ländern befragen, welches Land sie als positiv und negativ beurteilen. In einem Land ist die Meinung über Deutschland besonders schlecht. Dabei leben viele Bürger dieses Landes bei uns.


Es war mit klar, ohne den Artikel weiter gelesen zu haben, es kann nur die gute Türkei sein!
Bravo, Germany twelve points

Wer es glaubt! Man kann auf dieser Welt weder einem Politiker, Juristen, Schreiberlingen und Ärzten Glauben schenken....Wer hinter die Kulissen schaut wird schnell verstehen warum...Intelligenz voraus gesetzt.

Rikimer
04.12.2017, 03:07
Na ja, ehrlich gesagt: Vieles vom Image stimmt einfach nicht mehr.

Haben die schonmal etwas vom BER gehört oder von den anderen Desastern?

Die Erwartungen an Deutschland sind bei Ausländern oft grenzenlos. Das merke ich oft in Gesprächen.
Aber davon stimmt eben vieles nicht mehr. Qualität, Zuverlässigkeit, Punktlichkeit ? Die Deutsche Bahn etwa?

Für mich ist dieses Land abgehängt; vor allem bei den Zukunftsindustrien. Demographisch sieht es geradezu katastrophal aus. Da bleibt nichts übrig, von Deutschland. Ich will hier nur noch weg.
Wenn ich einen Job bei Apple in Kalifornien bekomme, bin ich morgen weg.

Am unrealistischsten sind die Erwartungen bei Mohammedern, welche ich regelmäßig belehren muss, warum diese falsch sind. Glauben wollen sie mir nicht, ihr Auge liegt als naturgemäße Schmarotzer auf den (A-)Sozialstaat. Besser ist es da in Gesprächen mit Ostasiaten bestellt, welche intelligenter und vorauschauender denken können und somit komplexere Zusammenhänge verstehen. Am ehesten raffen es noch Ost- und Südosteuropäer, Westeuropäer wollen es oft nicht verstehen, oder besser: ziehen es vor es zu ignorieren oder wegzuschauen.

Kalifornien ist keine gute Wahl, viele ziehen von diesem Pleitestaat weg. Gründe: hohe Steuern und Abgaben, eine liberale (sozialistische) Regierung, welche dir in jeder Sache reinreden will, steigende Kriminalität durch "sanctuary Cities", wo illegale Kriminelle machen können was sie wollen.

https://bloximages.chicago2.vip.townnews.com/heraldextra.com/content/tncms/assets/v3/editorial/8/97/8974ef02-d326-5479-a6a2-8d52bd32e0ec/582ddddbc8a5f.image.jpg?resize=1200%2C784

http://thefederalistpapers.integratedmarket.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2017/05/imageedit_1777_8944517530.jpg

http://dailysignal.com/wp-content/uploads/170202_Sanctuary-cities-by-numbers_v2.png

https://4.bp.blogspot.com/-hnBtDR_phPE/V0mCfShTFxI/AAAAAAAALgg/Ns7ohZtBBFY3cI4f_bhUQsKgjOTDPH8FACLcB/s1600/Sanctuary_Cities_Police_Brutality.jpg

http://www.trbimg.com/img-588a4e5f/turbine/ct-trump-vs-sanctuary-cities

http://thehill.com/opinion/criminal-justice/362940-sanctuary-city-policies-are-ruining-california-heres-why-i-left


https://www.youtube.com/watch?v=PlydO0TaZH4

Dr Mittendrin
04.12.2017, 08:19
Und jetzt treibt dich die Furcht, "gemittendrint" zu werden.


Bin ja nicht mal AfD Mitglied.
Ich hab den Fall Heisig verfolgt, jeder Kripomann sagt dir, das kann so nicht gewesen sein. Da hat eine Behörde über der Kripo agiert.

Gemordet will ich nicht behaupten. Vertuscht und mit Verbrechern kooperiert.
Kurti weisst du wir sind mit viel Logik und Mathematik gerüstet.

Kurti
04.12.2017, 08:31
Bin ja nicht mal AfD Mitglied.
(...)Ist dein Antrag auf Mitgliedschaft aus Image-Gründen abgelehnt worden?

Dr Mittendrin
04.12.2017, 08:39
Ist dein Antrag auf Mitgliedschaft aus Image-Gründen abgelehnt worden?


Bin ja nicht mal AfD Mitglied.
Ich hab den Fall Heisig verfolgt, jeder Kripomann sagt dir, das kann so nicht gewesen sein. Da hat eine Behörde über der Kripo agiert.

Gemordet will ich nicht behaupten. Vertuscht und mit Verbrechern kooperiert.
Kurti weisst du wir sind mit viel Logik und Mathematik gerüstet.

Du musst nicht immer Zitate kürzen. Ich bin 2018 eh weg aus dem Migrantenstadel.

Kurti
04.12.2017, 08:55
Du musst nicht immer Zitate kürzen. Ich bin 2018 eh weg aus dem Migrantenstadel.Und von welchem Land erhoffst du dir politisches Asyl und Stütze?

Dr Mittendrin
04.12.2017, 10:39
Und von welchem Land erhoffst du dir politisches Asyl und Stütze?

Erstens brauch ich keine Stütze.
Zweitens nimmt die Schweiz am europäischen Binnenmarkt teil, was mich als deutscher Selbständiger bevorzugt.


Heute las ich die FDP wollte den Soli streichen. Schwarz grün nicht. Klar für wem der gedacht ist.
Ausserdem ist die Schweiz lange nicht mehr in dem Masse aufnahmebereit wie die BRD, die laufen durch.

cornjung
04.12.2017, 11:01
Und von welchem Land erhoffst du dir politisches Asyl und Stütze?
Ich bin weder Analphabet- Araber noch Ficki-ficki-Habenichts-Neger " refugee ", geschweige denn Asylmafia-Profiteur Kurti,
daher brauch ich weder Asyl noch Stütze.