PDA

Vollständige Version anzeigen : Marokkanische Migranten gegen linke Solidaritätsbekundungen



latrop
02.04.2008, 11:27
Marokkanische Migranten gegen linke Solidaritätsbekundungen

Linker Gutmensch verprügelt – trotz Antifa-Plakats

Diese Prügel schmerzten besonders, trafen sie doch einen bekennenden „Antifaschisten“ und engagierten Inländerfeind. Er wollte sich wieder einmal mit jungendlichen Migranten solidarisieren, die im Kölner Ortsteil Kalk darüber klagen, dass ein 17jähriger Marokkaner zu Tode gekommen war, als sich ein von ihm überfallener Deutscher zur Wehr gesetzt hatte. Die zu einem Protestzug zusammen gekommenen Migranten in Kalk wollten aber keine „internationale Solidarität“ von deutschen Linksaktivisten. Für diese gab es unerwartet Hiebe.

http://www.pro-koeln.org/artikel08/010408_antifa.htm


Ich lach mich schlapp. Immer feste druff, damit sie merken, woher der Wind weht.

melamarcia75
02.04.2008, 11:33
Zu koestlich:smoke:

sporting
02.04.2008, 11:34
Marokkanische Migranten gegen linke Solidaritätsbekundungen

Linker Gutmensch verprügelt – trotz Antifa-Plakats

Diese Prügel schmerzten besonders, trafen sie doch einen bekennenden „Antifaschisten“ und engagierten Inländerfeind. Er wollte sich wieder einmal mit jungendlichen Migranten solidarisieren, die im Kölner Ortsteil Kalk darüber klagen, dass ein 17jähriger Marokkaner zu Tode gekommen war, als sich ein von ihm überfallener Deutscher zur Wehr gesetzt hatte. Die zu einem Protestzug zusammen gekommenen Migranten in Kalk wollten aber keine „internationale Solidarität“ von deutschen Linksaktivisten. Für diese gab es unerwartet Hiebe.

http://www.pro-koeln.org/artikel08/010408_antifa.htm


Ich lach mich schlapp. Immer feste druff, damit sie merken, woher der Wind weht.

da haben die migranten zur abwechslung wirklich mal scheiss deutsche verprügelt. :hihi:

weiter so!

-jmw-
02.04.2008, 11:35
Jedem Pädagogen ist bekannt, dass für viele Leute das praktische Lernen zielführender ist.

Clorel
02.04.2008, 11:43
da haben die migranten zur abwechslung wirklich mal scheiss deutsche verprügelt. :hihi:

weiter so!


Mag sein das Sie nicht deiner Vorstellung von Deutschen entsprechen, aber es sind dennoch Deutsche. Sie haben nun leider am eigenen Leib erfahren müssen, was es heißt von den Migranten malträtiert zu werden. Vielleicht ist dies ein Lernprozess für die Zukunft, aber es sollte keinesfalls zur Gewohnheit werden. Ich finde es einfach nicht gut wenn Deutsche von Migranten verprügelt werden.:cool:

Puhvogel
02.04.2008, 11:44
Alles nur ne Zeitungsente

Doc Gyneco
02.04.2008, 12:28
Ich finde es einfach nicht gut wenn Deutsche von Migranten verprügelt werden.:cool:

Ich auch nicht !!

Aber bei umgekehrter Situation !

Immer voll drauf !!!

:D :D :D

Lazarus
02.04.2008, 12:32
Ich auch nicht !!

Aber bei umgekehrter Situation !

Immer voll drauf !!!

:D :D :D

Lustig..... :rolleyes:
Gewalt ist immer ein Zeichen der Abwesenheit von Intelligenz...so auch bei Dir!

Drache
02.04.2008, 12:41
Das nenn ich ja mal nen Volltreffer! Hat dieser Gutmensch denn auch noch die andere Wange hingelhalten?

I.Kant
02.04.2008, 13:04
Wahrscheinlich musste er das erstmal bei einer Tasse Jasmintee in der Männergruppe thematisieren.

„An dieser Stelle wird praktische Solidarität schwierig, weil sie anscheinend von einem großen Teil der Adressaten überhaupt nicht erwünscht ist

Zu schön um wahr zu sein:rolleyes:

Hexenhammer
02.04.2008, 13:06
Ja, immer wieder lustig.

Orginaltext von Hartwig:

http://de.indymedia.org/2008/01/206358.shtml

Fiel
02.04.2008, 13:12
Ja, immer wieder lustig.

Orginaltext von Hartwig:

http://de.indymedia.org/2008/01/206358.shtml

Der Vorfall ist ja nun schon ewige Zeiten her und wurde schon oft durchgekaut.

lupus_maximus
02.04.2008, 15:12
Der Vorfall ist ja nun schon ewige Zeiten her und wurde schon oft durchgekaut.
Trotzdem immerwieder schön, wie sie jetzt von ihren Freunden auf die Fres.. kriegen!
Schadenfreude ist wirklich die schönste Freude.

Hexenhammer
02.04.2008, 15:37
Der Vorfall ist ja nun schon ewige Zeiten her und wurde schon oft durchgekaut.

Das stimmt schon. Aber lustig ist es trotzdem immer wieder.

Silencer
02.04.2008, 15:55
Mag sein das Sie nicht deiner Vorstellung von Deutschen entsprechen, aber es sind dennoch Deutsche. Sie haben nun leider am eigenen Leib erfahren müssen, was es heißt von den Migranten malträtiert zu werden. Vielleicht ist dies ein Lernprozess für die Zukunft, aber es sollte keinesfalls zur Gewohnheit werden. Ich finde es einfach nicht gut wenn Deutsche von Migranten verprügelt werden.:cool:

Moment mal.
Die Migranten die Deutsche verprügeln sind in diesem Fal Musels. Musels sind einfach zu dumm die linke Politik zu verstehen.
Andererseits bestätigt sich hier unsere Annahme, dass wenn die Gutmenschen, die Dhimmis, ihre "Arbeit" für den Islam in Europa getan haben, werden sie entsorgt wie ein gebrauchtes Kondom.

latrop
02.04.2008, 17:45
Moment mal.
Die Migranten die Deutsche verprügeln sind in diesem Fal Musels. Musels sind einfach zu dumm die linke Politik zu verstehen.
Andererseits bestätigt sich hier unsere Annahme, dass wenn die Gutmenschen, die Dhimmis, ihre "Arbeit" für den Islam in Europa getan haben, werden sie entsorgt wie ein gebrauchtes Kondom.

Das ist doch das, was man den Linken dauernd versucht zu erklären.

Aber die sind so renitent und verbohrt.

ab-rhein-main-nahe
03.04.2008, 13:35
Tja,ich denke,jetzt sollte es auch dem letzten linken Zeitgenossen klar werden,welche Ziele er verfolgt.
Die weltanschaulich gefestigten Linken sehen in dem Beispiel keinen Grund zur Beunruhigung und werden sicherlich so oder so ähnlich weiter machen,wie bisher-mit dem Unterschied,dass es desöfteren mal Schläge gibt von solchen ´´Migranten´´...

Felidae
03.04.2008, 13:40
Eigentlich hätte dieser geistige Masochist noch nach mehr Schlägen schreien müssen. Immerhin kamen sie ja von edlen Migranten.

Anthill_Inside
03.04.2008, 13:40
Alles nur ne Zeitungsente

Nein ist es nicht, es handelt sich dabei um einen links Radikalen der auch einen Artikel dazu auf indymedia verfasst hatte, war ein ziemlicher Schock für diesen Mann.

bernhard44
03.04.2008, 13:41
Marokkanische Migranten gegen linke Solidaritätsbekundungen

Linker Gutmensch verprügelt – trotz Antifa-Plakats

Diese Prügel schmerzten besonders, trafen sie doch einen bekennenden „Antifaschisten“ und engagierten Inländerfeind. Er wollte sich wieder einmal mit jungendlichen Migranten solidarisieren, die im Kölner Ortsteil Kalk darüber klagen, dass ein 17jähriger Marokkaner zu Tode gekommen war, als sich ein von ihm überfallener Deutscher zur Wehr gesetzt hatte. Die zu einem Protestzug zusammen gekommenen Migranten in Kalk wollten aber keine „internationale Solidarität“ von deutschen Linksaktivisten. Für diese gab es unerwartet Hiebe.

http://www.pro-koeln.org/artikel08/010408_antifa.htm


Ich lach mich schlapp. Immer feste druff, damit sie merken, woher der Wind weht.

ja, hier heult er sich bei seinen Kameraden aus.............:))
http://de.indymedia.org/2008/01/206358.shtml

lupus_maximus
03.04.2008, 13:46
ja, hier heult er sich bei seinen Kameraden aus.............:))
http://de.indymedia.org/2008/01/206358.shtmlDer Kerl müßte eigentlich vor Dummheit schreien!

Anthill_Inside
03.04.2008, 13:46
Zu schön um wahr zu sein:rolleyes:

Ist es leider auch, das Fazi das er aus diesem Erlebniss zieht zeigt einmal die Verweigerung dieser Menschen die Realität zur Kentniss zu nehmen.


Doch GENAU AUS DIESEM GRUND ist diese Form der Solidatität durch "deutsche" AntirassistInnen heute wichtiger denn je!

Auch interessant ist diese Aussage, Salih wurde eindeutig in Notwehrt erschossen und der böse Nazi-Deutsche war eigentlich Russland-Deutscher was natürlich auch keine weitere Erwähnung in den Medien gefunden hat.


Ich habe den ganze Samstag lang über meine Erlebnisse nachgedacht und sehe eine riesige Gefahr in einer zu befürchtenden Ethnisierung der Proteste in Kalk (und auch anderswo). Gerade im vorliegenden Fall ist es entscheidend wichtig, dass explizit auch Menschen mit "deutschem" Hintergrund den migrantischen Trauernden und der Familie von Salih ihr Beileid und ihre Solidarität offen und zahlreich bekunden.

Es muss klar gemacht werden, dass die Wut und die Empörung über die straflose Ermordung eines migrantischen Jugendlichen, und die soziale und rassistische Diskriminierung der MigrantInnen ganz allgemein, auch von "Deutschen" geteilt und mitgetragen wird.

Das bei einer in Notwehr erfolgten Körperverletzung mit Todesfolge von einem Mord gesprochen wird ist absurd, ganz davon abgesehen das Salih sowie sein Bekannter grade dabei waren einen bewaffneten Raub zu begehen und sich bereits der Körperverletzung schuldig gemacht hatten.