PDA

Vollständige Version anzeigen : Max Mosley



Atze_vor dem_Mond
01.04.2008, 20:33
http://www.welt.de/sport/article1860281/Max_Mosley_dementiert_nur_die_Nazi-Verbindung.html



Sex-Video
Max Mosley dementiert nur die Nazi-Verbindung
Max Mosley will sein Amt als oberster Regelhüter der Formel 1 behalten. In einem Brief, der WELT ONLINE vorliegt, dementiert der 67-jährige Brite nicht, der Mann im Skandalvideo zu sein, der Prostituierte in Häftlingsuniform auspeitscht. Mosley wehrt sich aber gegen den Vorwurf, es gebe eine Naziverbindung.


manche mögens heiß. :))

Frank
01.04.2008, 20:40
Er hat Fantasie.

Mit 67 brauche ich das bestimmt auch.

Atze_vor dem_Mond
01.04.2008, 20:40
warum?

Frank
01.04.2008, 20:45
warum?

Lass uns nochmal darüber reden wenn wir 67 sind.

Atze_vor dem_Mond
01.04.2008, 20:46
ich glaube kaum das ich mir Nutten in Nazi und Häftlingsuniformen hole,

Puhvogel
01.04.2008, 20:49
Ich hol mir Nutten in Springerstiefeln

Frank
01.04.2008, 20:49
ich glaube kaum das ich mir Nutten in Nazi und Häftlingsuniformen hole,

Und ich hätte vor 10 Jahren nicht gedacht wie ich heute so ticke. Leben ist Veränderung.

Atze_vor dem_Mond
01.04.2008, 20:50
wo willst die in der Bundesrepublik herbekommen? :hihi:

Atze_vor dem_Mond
01.04.2008, 20:55
Ich hol mir Nutten in Springerstiefeln

was sagt der Iman dazu? du bekommst diese:


http://tbn0.google.com/images?q=tbn:ffpFM_eG4I0uwM:http://www.nataliedee.com/012406/kaftan.jpg

Puhvogel
01.04.2008, 21:08
Bei Nutten in Burka wird man einfach nicht geil

Atze_vor dem_Mond
01.04.2008, 21:11
...da mußte durch. :hihi:

SLOPPY
01.04.2008, 23:02
Bei Nutten in Burka wird man einfach nicht geil

... tja Walterchen, auf dem Männerbahnhofsklo wirst Du die auch nicht finden.

SLOPPY
01.04.2008, 23:05
http://www.welt.de/sport/article1860281/Max_Mosley_dementiert_nur_die_Nazi-Verbindung.html

manche mögens heiß. :))

... wer hätte das gedacht, der harte Max :))

Puhvogel
01.04.2008, 23:29
... wer hätte das gedacht, der harte Max :))




der stramme Max, wenn schon...

Osztrák-Magyar Monarchia
01.04.2008, 23:41
Also back to topic:
Wie ichs verstanden hab, ließ er sich von Nutten in Nazi-Uniform auspeitschen.
Wenn man bedenkt dass er der Sohn von Oswald Mosley, des Chefs der britischen Faschisten während des 2. WKs, ist sollte es mich nicht wundern wenn er keine sehr angenehme Kindheit hatte und darum einen argen Knacks hat.

SLOPPY
02.04.2008, 18:49
Also back to topic:
Wie ichs verstanden hab, ließ er sich von Nutten in Nazi-Uniform auspeitschen.
Wenn man bedenkt dass er der Sohn von Oswald Mosley, des Chefs der britischen Faschisten während des 2. WKs, ist sollte es mich nicht wundern wenn er keine sehr angenehme Kindheit hatte und darum einen argen Knacks hat.

... wieder mal was dazugelernt, danke dafür :]

Bisher habe ich mich immer gefragt, woher Max Mosley so ein gutes Deutsch kann. Sieht man die Biographie seines Vaters Oswald (http://de.wikipedia.org/wiki/Oswald_Mosley) kann man darin wohl eine Motivation dafür erkennen.

Atze_vor dem_Mond
02.04.2008, 18:49
Also back to topic:
Wie ichs verstanden hab, ließ er sich von Nutten in Nazi-Uniform auspeitschen.
Wenn man bedenkt dass er der Sohn von Oswald Mosley, des Chefs der britischen Faschisten während des 2. WKs, ist sollte es mich nicht wundern wenn er keine sehr angenehme Kindheit hatte und darum einen argen Knacks hat.

.....und was ist mit Prinz Harry und seiner Armbinde?

EinDachs
02.04.2008, 19:01
Ein Nazisexskandal ist natürlich der perfekte Sturm am Boulevard.
Die zwei tollsten Sachen dort sind bekanntlich entweder ein Sexskandal oder ein Naziskandal.
Jetzt gibts das schon im Doppelpack.

Biskra
02.04.2008, 19:36
Ein Nazisexskandal ist natürlich der perfekte Sturm am Boulevard.
Die zwei tollsten Sachen dort sind bekanntlich entweder ein Sexskandal oder ein Naziskandal.
Jetzt gibts das schon im Doppelpack.

Wenn jetzt noch Maggy in Mosleys Keller gefunden wird...

EinDachs
02.04.2008, 19:39
Wenn jetzt noch Maggy in Mosleys Keller gefunden wird...

... und er dann zum Islam konvertiert oder Brittney Spears heiratet...

Biskra
02.04.2008, 19:41
... und er dann zum Islam konvertiert oder Brittney Spears heiratet...

... und Osama Bin Laden den Trauzeugen gibt, während Elvis ein Ständchen singt und sie danach mit einer Reichsflugscheibe in die Flitterwochen gen Aldebaran entschwinden...

Osztrák-Magyar Monarchia
03.04.2008, 01:34
[COLOR=Navy]
... wieder mal was dazugelernt, danke dafür :]



Bitte gern.



.....und was ist mit Prinz Harry und seiner Armbinde?

Jugendl. Dummheit? Lust an der Provokation? Das Wissen dass er, wegen der modernen Medizin wohl nie König wird?
Irgendsowas wirds schon sein...

Atze_vor dem_Mond
03.04.2008, 16:49
...eben, und anderes wird es bei dem Alten auch nicht sein.

SLOPPY
05.04.2008, 01:59
... sogar der pol.-cor. und CO² korrekte ADAC hat jetzt den bedingungslosen Rücktritt von Max M. gefordert.



* * * * * * * * * * * * *


... wäre Max Mosley allerdings als Hardcore SM-Schwuler aufgetreten, würde er wohl den Beifall der MSM Qualitätsjournaillen bekommen.

marc
08.04.2008, 12:14
[/COLOR][LEFT][COLOR=Navy]... wäre Max Mosley allerdings als Hardcore SM-Schwuler aufgetreten, würde er wohl den Beifall der MSM Qualitätsjournaillen bekommen.

Ja, das habe ich mir auch gedacht und das ist bestenfalls lächerlich.
"Sick Orgy", "bizarre Sexpraktiken" et cetera.

So ein Bullshit. Oder man denke an die CDU in Berlin, die Veranstalter eines SM-Festivals wegen "Gewaltverherrlichung" u.ä. verschimpften.

Ich versteh' gar nicht, warum man über SM so ein Aufsehen macht. :rolleyes:

MorganLeFay
08.04.2008, 12:38
Ich faende es fairer, wenn man mal diejenigen rankriegt, die das Video rausgebracht haben.

Ich lese immer "ist aufgetaucht" - aber woher? Das einzige finde ich in der nciht wirklich glaubwuerdigsten Quelle, der BILD: Zwei Prostituierte sollen durch stecknadelkopfgroße Objektive die Aufnahmen gemacht haben. Die Kameras waren insgesamt so groß wie Streichhölzer.

Stellt sich mir die Frage: Warum kriegt man nicht erstmal die Prostituierten ran? Wegen Verletzung einer Schweigepflicht oder so?

Mosley hat ja wohl offenbar nichts illegales getan, ich sehe ueberhaupt nicht ein, warum er die Entruestung abbekommt.

Viel bedenklicher finde ich, dass da jemand fuer eine Dienstleistung, die eindeutig privat ist, Geld kassiert und es dann doch in die Oeffentlichkeit traegt.