PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann man mit Frauen ehrlich Schach spielen?



lupus_maximus
01.04.2008, 14:15
Eine etwas ältere Dame aus Rumänien will mit mir Schach spielen!
Was sie so sonst noch will, kann ich nur vermuten!
Das eigentliche Problem liegt an der Mentalität der Weiber. Ich fürchte, die können nicht anstandslos längere Zeit verlieren.
Ich kann mich natürlich dem Zeitgeist beugen und absichtlich verlieren, wahrscheinlich werde ich dann sogar getröstet, aber dann wäre ich nicht besser als die 68er, nämlich korrupt.
Wenn ich aber immer gewinne, lädt sie mich wahrscheinlich nicht mehr ein. Ich stecke sozusagen in einer Zwickmühle. Verliere ich ständig, wird mir dies zu anstrengend, gewinne ich dauernd ist sie mir böse. Ich bin der Meinung, strategische Zweikämpfe bringen nichts zwischen Mann und Frau, gewinnt der Mann ist sie böse, verliert er absichtlich ist sie auch böse, weil der Mann anscheinend zu dumm ist.
Wie man es macht, es ist bei den Weibern immer verkehrt.
Hach bin ich froh, wenn das Klonen endlich richtig klappt und die Weiber überflüssig geworden sind, Kinder wollen sie ja sowieso keine.

¿Why-So-Serious?
01.04.2008, 14:17
Was sie so sonst noch will, kann ich nur vermuten!
Das eigentliche Problem liegt an der Mentalität der Weiber. Ich fürchte, die können nicht anstandslos längere Zeit verlieren.
Ich kann mich natürlich dem Zeitgeist beugen und absichtlich verlieren, wahrscheinlich werde ich dann sogar getröstet, aber dann wäre ich nicht besser als die 68er, nämlich korrupt.
Wenn ich aber immer gewinne, lädt sie mich wahrscheinlich nicht mehr ein. Ich stecke sozusagen in einer Zwickmühle. Verliere ich ständig, wird mir dies zu anstrengend, gewinne ich dauernd ist sie mir böse. Ich bin der Meinung, strategische Zweikämpfe bringen nichts zwischen Mann und Frau, gewinnt der Mann ist sie böse, verliert er absichtlich ist sie auch böse, weil der Mann anscheinend zu dumm ist.
Wie man es macht, es ist bei den Weibern immer verkehrt.
Hach bin ich froh, wenn das Klonen endlich richtig klappt und die Weiber überflüssig geworden sind, Kinder wollen sie ja sowieso keine.

Prostituierten ist es doch vollkommen egal ob sie gewinnen oder verlieren, wenn du sie danach anständig bezahlst, und da du zweifelsohne massive Reichtümer angehäuft haben musst, um dir deine Insel zu kaufen, sollte es kein Problem sein die "Schachspielerin" aus der Portokasse zu entlohnen.

Mark Mallokent
01.04.2008, 14:19
Was sie so sonst noch will, kann ich nur vermuten!
Das eigentliche Problem liegt an der Mentalität der Weiber. Ich fürchte, die können nicht anstandslos längere Zeit verlieren.
Ich kann mich natürlich dem Zeitgeist beugen und absichtlich verlieren, wahrscheinlich werde ich dann sogar getröstet, aber dann wäre ich nicht besser als die 68er, nämlich korrupt.
Wenn ich aber immer gewinne, lädt sie mich wahrscheinlich nicht mehr ein. Ich stecke sozusagen in einer Zwickmühle. Verliere ich ständig, wird mir dies zu anstrengend, gewinne ich dauernd ist sie mir böse. Ich bin der Meinung, strategische Zweikämpfe bringen nichts zwischen Mann und Frau, gewinnt der Mann ist sie böse, verliert er absichtlich ist sie auch böse, weil der Mann anscheinend zu dumm ist.
Wie man es macht, es ist bei den Weibern immer verkehrt.
Hach bin ich froh, wenn das Klonen endlich richtig klappt und die Weiber überflüssig geworden sind, Kinder wollen sie ja sowieso keine.
Cool bleiben, Lupus. Schau sie dir doch erst einmal an. :]

Schaschlik
01.04.2008, 14:31
(...)
Verliere ich ständig, wird mir dies zu anstrengend, gewinne ich dauernd ist sie mir böse. (...)

ah ja, wenn Du ständig verlierst, ist es nur "anstrengend". Wenn sie ständig verliert, weißt Du jetzt schon, dass sie Dir "böse sein" wird.


Schenkelklopfer!


Aus 3 Gründen ist das natürlich völliger Quatsch:

1. Du verlierst nicht, das Weib ist - so wie alle Weiber - vollkommen unfähig
2. Solltest Du doch verlieren, dann nicht weil sie gut war, sondern wegen den 68ern.
3. Gewinnst Du, ist Dein Gewissen rein: Du hast gegen den 68er Zeitgeist gewonnen und somit Deinem Land einen großen Dienst erwiesen.



Poste das Ergebnis Eurer Partie, ich poste dann einen Orden für Dich. :cool2:

lupus_maximus
01.04.2008, 14:35
Cool bleiben, Lupus. Schau sie dir doch erst einmal an. :]
Sie sieht mit 50 eigentlich noch sehr gut aus, nicht zu dick aber auch kein Hungerhaken. Sie ist auch noch sehr agil, geht ständig zum Friseur, schwimmt auch öfters im Hallenbad neben uns, geht in die Sauna, läßt sich massieren und hat griechisch-orthodoxe Ansichten, hält viel vom Familienleben und kennt halb Rumänien in Deutschland. Kurz und gut, das genaue Gegenteil von mir. Gesellschaftliche Verpflichtungen haben mich noch nie interessiert, auch nicht zu meiner Zeit als erfolgreicher Unternehmer. Alle meine Aufträge erhielt ich ohne Vitamin B, was ja in der Bananenrepublik BRD völlig unüblich ist!
Wenn aber eine Frau in ihrem Alter noch soviel in ihr Aussehen investiert, ist dies sehr verdächtig, vielleicht hält sie mich für einen Krösus oder möchte einen Teil von meiner Rente. Weiß der Teufel was eine Frau in dem Alter noch für Pläne hat?
Ich muß, glaube ich, sehr vorsichtig sein, sonst habe ich in meinem betagten Alter noch eine Mätresse, dies muß ja nicht sein.

lupus_maximus
01.04.2008, 14:42
ah ja, wenn Du ständig verlierst, ist es nur "anstrengend". Wenn sie ständig verliert, weißt Du jetzt schon, dass sie Dir "böse sein" wird.


Schenkelklopfer!


Aus 3 Gründen ist das natürlich völliger Quatsch:

1. Du verlierst nicht, das Weib ist - so wie alle Weiber - vollkommen unfähig
2. Solltest Du doch verlieren, dann nicht weil sie gut war, sondern wegen den 68ern.
3. Gewinnst Du, ist Dein Gewissen rein: Du hast gegen den 68er Zeitgeist gewonnen und somit Deinem Land einen großen Dienst erwiesen.



Poste das Ergebnis Eurer Partie, ich poste dann einen Orden für Dich. :cool2:
Ich fürchte, Ratschäge die Frauen über andere Frauen mitteilen, sind noch mehr mit Vorsicht zu genießen. Entweder will sie ein Rivalin ausstechen oder irgendeinen Mann unterbuttern.
Man kann den Weibern einfach nicht trauen, egal was sie so von sich geben!

¿Why-So-Serious?
01.04.2008, 14:52
Ich fürchte, Ratschäge die Frauen über andere Frauen mitteilen, sind noch mehr mit Vorsicht zu genießen. Entweder will sie ein Rivalin ausstechen oder irgendeinen Mann unterbuttern.
Man kann den Weibern einfach nicht trauen, egal was sie so von sich geben!

Bist du wirklich so allein, dass du dein Privatleben in einem Diskussionsboard offenbaren musst, weil du sonst niemand, keine Freunde, keine Familie, keine Sklaven,...hast, denen du das mitteilen könntest?

lupus_maximus
01.04.2008, 15:04
Bist du wirklich so allein, dass du dein Privatleben in einem Diskussionsboard offenbaren musst, weil du sonst niemand, keine Freunde, keine Familie, keine Sklaven,...hast, denen du das mitteilen könntest?
Ich bin absolut allein, obwohl meine Frau in derselben Wohneinheit wohnt. Aber darum geht es nicht.
Es geht ums Prinzip, ob man mit einer fremden Frau ohne Hintergedanken Schach spielen kann.
Da dies dich aber aufregt, kann ich wiederum nur den Schluß ziehen, daß du ebenfalls ein Weib bist und dich persönlich angegriffen fühlst. Was wiederum meine Theorie bestätigt, Weiber sind niemals objektiv, sondern gefühlsbestimmt. Was mich ja auch zu meiner Frage bewogen hat.

politisch Verfolgter
01.04.2008, 15:07
Sowas als Roboter kann auch Schach spielen, Sex brauchts dabei nicht, zumal man ja dann dazu wohl älter ist:
http://www.bilder-space.de/upload/Zl3i7lKysAT5lDc.jpg
In 30 Jahren gibts in USA angebl. die ersten Ehen mit Robotern ;-)

Biskra
01.04.2008, 15:10
Sie sieht mit 50 eigentlich noch sehr gut aus, nicht zu dick aber auch kein Hungerhaken. Sie ist auch noch sehr agil, geht ständig zum Friseur, schwimmt auch öfters im Hallenbad neben uns, geht in die Sauna, läßt sich massieren und hat griechisch-orthodoxe Ansichten, hält viel vom Familienleben und kennt halb Rumänien in Deutschland. Kurz und gut, das genaue Gegenteil von mir.

Du bist demnach ein hässlicher fetter alter soziopathischer Sack? ?(

lupus_maximus
01.04.2008, 15:12
Sowas als Roboter kann auch Schach spielen, Sex brauchts dabei nicht, zumal man ja dann dazu wohl älter ist:
http://www.bilder-space.de/upload/Zl3i7lKysAT5lDc.jpg
In 30 Jahren gibts in USA angebl. die ersten Ehen mit Robotern ;-)
Ich muß dir Recht geben, mit einer nachgemachten Frau kann man problemlos Schach spielen, ich meinte aber echte Weiber, die niemals ihre Gefühle in den Griff bekommen.
Das mit den Gefühlen scheint ein chemisch-biologisches Problem zu sein, die Chemie gerät bei den Weibern öfters außer Kontrolle.
Sie sind eben nicht so vollkommen wie ein Mann!

politisch Verfolgter
01.04.2008, 15:13
Auch das wäre einer Roboterfrau schnurzegal ;-)
Die Software könnte sowas sogar höchst ersprießlich umsetzen helfen ;-)
Die könnte sogar ne Affenschieberin emulieren, auch ne Queen.
Ganz nach Gusto des users ;-)
Echte Frauen kann man ja immer noch haben, wenn die wollen.
Wennse zu nix gezwungen sind, können die affengeil ausflippen, wow ;-)

Thauris
01.04.2008, 15:19
ah ja, wenn Du ständig verlierst, ist es nur "anstrengend". Wenn sie ständig verliert, weißt Du jetzt schon, dass sie Dir "böse sein" wird.


Schenkelklopfer!


Aus 3 Gründen ist das natürlich völliger Quatsch:

1. Du verlierst nicht, das Weib ist - so wie alle Weiber - vollkommen unfähig
2. Solltest Du doch verlieren, dann nicht weil sie gut war, sondern wegen den 68ern.
3. Gewinnst Du, ist Dein Gewissen rein: Du hast gegen den 68er Zeitgeist gewonnen und somit Deinem Land einen großen Dienst erwiesen.



Poste das Ergebnis Eurer Partie, ich poste dann einen Orden für Dich. :cool2:



Das ist jetzt der 3. Beitrag dieser Art, den ich von Dir lesen muss - und ich stelle fest, Du kannst ein richtig zynisches A****loch sein!

Gefällt mir :respekt:

lupus_maximus
01.04.2008, 15:20
Auch das wäre einer Roboterfrau schnurzegal ;-)
Die Software könnte sowas sogar höchst ersprießlich umsetzen helfen ;-)
Die könnte sogar ne Affenschieberin emulieren, auch ne Queen.
Ganz nach Gusto des users ;-)
Echte Frauen kann man ja immer noch haben, wenn die wollen.
Wennse zu nix gezwungen sind, können die affengeil ausflippen, wow ;-)

Du hast recht, ein paar echte Weiber zum Vergügen können wir uns ja dann immer noch klonen.
Ich glaube sogar, wenn die Weiber wegwären, würde es wahrscheinlich wirklich friedlich auf Erden werden.
Im Augenblick brauchen wir sie aber noch.
Jedenfalls die paar, die noch Kinder wollen.

lupus_maximus
01.04.2008, 15:32
Das ist jetzt der 3. Beitrag dieser Art, den ich von Dir lesen muss - und ich stelle fest, Du kannst ein richtig zynisches A****loch sein!

Gefällt mir :respekt:
Dann ist ja alles in Ordnung mit mir, bei den vielen A****löchern in unserem Land falle ich ja dann nicht mehr negativ auf.

Mache dir nichts daraus, ich war schon immer so!
Irgendwie hats den Frauen immer gefallen wie ich bin.

Schaschlik
01.04.2008, 15:35
(...)
Gefällt mir :respekt:


Danke!

:yeah:


edit: 3 Beiträge? Hmm, der hier, dann der erste im "deutsche Frauen"-Thread und welcher noch?

Thauris
01.04.2008, 15:45
Danke!

:yeah:


edit: 3 Beiträge? Hmm, der hier, dann der erste im "deutsche Frauen"-Thread und welcher noch?


Hattest Du da nicht zwei?

lupus_maximus
01.04.2008, 15:45
Danke!

:yeah:


edit: 3 Beiträge? Hmm, der hier, dann der erste im "deutsche Frauen"-Thread und welcher noch?

Es ist besser für dich wenn du die nicht liest, dein Selbstbewußtsein geht sonst in den Keller.

Schaschlik
01.04.2008, 15:47
Es ist besser für dich wenn du die nicht liest, dein Selbstbewußtsein geht sonst in den Keller.

Deshalb hast Du so ein großes Ego:

weil Du einfach nicht liest. Schon garnicht die Beiträge anderer und richtig sowieso nicht. Danke für diese Offenbarung! :))



edit:

@Thauris: Ja, recht hast Du. Es waren 2 Beiträge nah beieinander. Allerdings war ich nicht humorvoll gestimmt, als ich Lupus die Pointe des ersten Beitrages nochmal erklären musste.

lupus_maximus
01.04.2008, 15:54
Deshalb hast Du so ein großes Ego:

weil Du einfach nicht liest. Schon garnicht die Beiträge anderer und richtig sowieso nicht. Danke für diese Offenbarung! :))



edit:

@Thauris: Ja, recht hast Du. Es waren 2 Beiträge nah beieinander. Allerdings war ich nicht humorvoll gestimmt, als ich Lupus die Pointe des ersten Beitrages nochmal erklären musste.
Donnerwetter, du konntest mir eine Pointe erklären?
Dann stimmt mit mir nicht mehr alles, ich muß wahrscheinlich wirklich zum Plüschopathen?

Thauris
01.04.2008, 15:55
Deshalb hast Du so ein großes Ego:

weil Du einfach nicht liest. Schon garnicht die Beiträge anderer und richtig sowieso nicht. Danke für diese Offenbarung! :))



edit:

@Thauris: Ja, recht hast Du. Es waren 2 Beiträge nah beieinander. Allerdings war ich nicht humorvoll gestimmt, als ich Lupus die Pointe des ersten Beitrages nochmal erklären musste.



Sie waren trotzdem gut - Du hast bei mir ein paar Brownie-points ;)

marc
01.04.2008, 16:07
Das eigentliche Problem liegt an der Mentalität der Weiber. Ich fürchte, die können nicht anstandslos längere Zeit verlieren.
Ich kann mich natürlich dem Zeitgeist beugen und absichtlich verlieren, wahrscheinlich werde ich dann sogar getröstet, aber dann wäre ich nicht besser als die 68er, nämlich korrupt.
Wenn ich aber immer gewinne, lädt sie mich wahrscheinlich nicht mehr ein. Ich stecke sozusagen in einer Zwickmühle. Verliere ich ständig, wird mir dies zu anstrengend, gewinne ich dauernd ist sie mir böse. Ich bin der Meinung, strategische Zweikämpfe bringen nichts zwischen Mann und Frau, gewinnt der Mann ist sie böse, verliert er absichtlich ist sie auch böse, weil der Mann anscheinend zu dumm ist.
Wie man es macht, es ist bei den Weibern immer verkehrt.
Hach bin ich froh, wenn das Klonen endlich richtig klappt und die Weiber überflüssig geworden sind, Kinder wollen sie ja sowieso keine.

Jeder Mensch, der ein gewisses Maß an Reife und Selbstbewußtsein besitzt, sollte auch keine Probleme damit haben, in einem Brettspiel zu verlieren. Allerdings würde wohl auch jeder Mensch, der ein gewisses Maß an Reife besitzt, spüren, wenn ihn jemand für ein (biologisch bedingt) dummes, unterlegenes Geschöpf halt, auf das man nur herabblicken kann, weil es einige male in einem Brettspiel verloren hat. Diese Attitüde könnte dir deinen späten Frühling vermiesen, aber nicht dein Sieg beim Schachspiel.
Und ich glaube auch nicht, dass es viele Frauen gibt, die dich sofort für einen impotenten Kretin halten, nur weil du im Spiel verlierst. Auch da wäre nicht die Niederlage das Entscheidende, sondern ob du das mit Humor, Ironie hinnimmst oder die Frau spürt, dass du dich in deinem Alphamännchengehabe gekränkt fühlst, weil du in einem Brettspiel verloren hast.

lupus_maximus
01.04.2008, 16:19
Jeder Mensch, der ein gewisses Maß an Reife und Selbstbewußtsein besitzt, sollte auch keine Probleme damit haben, in einem Brettspiel zu verlieren. Allerdings würde wohl auch jeder Mensch, der ein gewisses Maß an Reife besitzt, spüren, wenn ihn jemand für ein (biologisch bedingt) dummes, unterlegenes Geschöpf halt, auf das man nur herabblicken kann, weil es einige male in einem Brettspiel verloren hat. Diese Attitüde könnte dir deinen späten Frühling vermiesen, aber nicht dein Sieg beim Schachspiel.
Und ich glaube auch nicht, dass es viele Frauen gibt, die dich sofort für einen impotenten Kretin halten, nur weil du im Spiel verlierst. Auch da wäre nicht die Niederlage das Entscheidende, sondern ob du das mit Humor, Ironie hinnimmst oder die Frau spürt, dass du dich in deinem Alphamännchengehabe gekränkt fühlst, weil du in einem Brettspiel verloren hast.
Tut mir leid, Schach ist nicht einfach ein Brettspiel, sondern die Anwendung von Intelligenz.
Ich wollte dies aber auch nicht so verstanden wissen, sondern im ewigen Kampf der Gechlechter will immer einer die Oberhand gewinnen und dies ist meistens der Mann.
Nach meiner Ansicht sind heutzutage die Weiber so verzogen, daß sie gleich historisch werden wenn etwas nicht nach ihrem Kopf geht.
Ein Schachspiel zwischen zwei Männern betrachte ich als normal, aber nicht zwischen Mann und Frau! Zwischen Mann und Frau kann es eigentlich nur Mensch ärgere dich nicht-spielen geben, aber nicht Schach, dies wäre nach meiner Ansicht einfach ein Stilbruch!

marc
01.04.2008, 16:56
Tut mir leid, Schach ist nicht einfach ein Brettspiel, sondern die Anwendung von Intelligenz.

Naja, wenn Schach für dich ein intellektueller Gladiatorenkampf ist, dann wird es natürlich problematisch, den mit einer Frau auszuführen. Wobei ich das unnötig anstrengend finde, das so aufzuwerten, bzw. abzuwerten zu einem Duell, in dem der spielerische Charakter nicht mehr das Entscheidende ist.

Lösungsmöglichkeit: Ihr einigt euch auf ein anderes Spiel (Dame, Mühle)
Problem: Wenn du ihr vorschlägst, Dame zu spielen, hält sie dich vielleicht für eine Schwuchtel (Wegen den 68ern und so.)

lupus_maximus
01.04.2008, 17:01
Naja, wenn Schach für dich ein intellektueller Gladiatorenkampf ist, dann wird es natürlich problematisch, den mit einer Frau auszuführen. Wobei ich das unnötig anstrengend finde, das so aufzuwerten, bzw. abzuwerten zu einem Duell, in dem der spielerische Charakter nicht mehr das Entscheidende ist.

Lösungsmöglichkeit: Ihr einigt euch auf ein anderes Spiel (Dame, Mühle)
Problem: Wenn du ihr vorschlägst, Dame zu spielen, hält sie dich vielleicht für eine Schwuchtel (Wegen den 68ern und so.)
Nein, das Problem ist eben, sie will unbedingt Schach lernen und nichts anderes.
Rede du einmal etwas einer Frau aus, dies ist absolut aussichtslos.

marc
01.04.2008, 17:38
Nein, das Problem ist eben, sie will unbedingt Schach lernen und nichts anderes.

Oh, wenn sie Schach lernen will, ist das doch kein Problem. Du könntest dann die Rolle des überlegenen aber gütigen Mentors einnehmen. Vielleicht klappts ja. :D ;)

Thauris
01.04.2008, 18:20
Tut mir leid, Schach ist nicht einfach ein Brettspiel, sondern die Anwendung von Intelligenz.
Ich wollte dies aber auch nicht so verstanden wissen, sondern im ewigen Kampf der Gechlechter will immer einer die Oberhand gewinnen und dies ist meistens der Mann.
Nach meiner Ansicht sind heutzutage die Weiber so verzogen, daß sie gleich historisch werden wenn etwas nicht nach ihrem Kopf geht.
Ein Schachspiel zwischen zwei Männern betrachte ich als normal, aber nicht zwischen Mann und Frau! Zwischen Mann und Frau kann es eigentlich nur Mensch ärgere dich nicht-spielen geben, aber nicht Schach, dies wäre nach meiner Ansicht einfach ein Stilbruch!


Du hast Angst, dass Du verlierst ! :hihi:

Puhvogel
01.04.2008, 18:34
schöner Thread :)

und mein dritter Roter balken

Biskra
01.04.2008, 19:10
schöner Thread :)

und mein dritter Roter balken

Seh ich nicht. :D

Schaschlik
02.04.2008, 07:47
Oh, wenn sie Schach lernen will, ist das doch kein Problem. Du könntest dann die Rolle des überlegenen aber gütigen Mentors einnehmen. Vielleicht klappts ja. :D ;)

Da kommt mir sofort Hausmeister Krause in den Sinn:

Krause (sich unterwürfig verbeugend): "Zu gütig, der Herr..."

:))

lupus_maximus
02.04.2008, 09:56
Da kommt mir sofort Hausmeister Krause in den Sinn:

Krause (sich unterwürfig verbeugend): "Zu gütig, der Herr..."

:))
So gehörts sich auch, Gnä Frau!

Was mit einer Republik passiert in der Weiber das Sagen haben, sieht man sehr gut an der BRD.

Schaschlik
02.04.2008, 09:59
So gehörts sich auch, Gnä Frau!

Was mit einer Republik passiert in der Weiber das Sagen haben, sieht man sehr gut an der BRD.

Was ist eigentlich aus Deinem "Reich" geworden? Haste Deine Frau "drangelassen"?

:hihi:

lupus_maximus
02.04.2008, 10:02
Was ist eigentlich aus Deinem "Reich" geworden? Haste Deine Frau "drangelassen"?

:hihi:
Nein, dies geht nicht ohne Aufsicht. Obwohl, ich bin ja mit ihr 34 Jahre verheiratet, sie wird jetzt wissen wie sie in meinem Sinne zu handeln hat.

Praetorianer
03.04.2008, 07:19
Zum Thema Frauen und Schach gibt es zahlreiche einschlägige Kommentare von Schachweltmeistern, von Spasski, Fischer, Karpow und Kasparaow sind mir welche bekannt. Die haben wohl schon alles zu dem Thema gesagt.

Schaschlik
03.04.2008, 07:33
Nein, dies geht nicht ohne Aufsicht. Obwohl, ich bin ja mit ihr 34 Jahre verheiratet, sie wird jetzt wissen wie sie in meinem Sinne zu handeln hat.

Das sollte sie auch, als Dein Vormund... :hihi:

Schaschlik
03.04.2008, 07:34
Zum Thema Frauen und Schach gibt es zahlreiche einschlägige Kommentare von Schachweltmeistern, von Spasski, Fischer, Karpow und Kasparaow sind mir welche bekannt. Die haben wohl schon alles zu dem Thema gesagt.

Hier im Forum?

Haste mal ein Link zu den umfangreichen Aussagen?

lupus_maximus
03.04.2008, 08:36
Zum Thema Frauen und Schach gibt es zahlreiche einschlägige Kommentare von Schachweltmeistern, von Spasski, Fischer, Karpow und Kasparaow sind mir welche bekannt. Die haben wohl schon alles zu dem Thema gesagt.
Bestätigen die meine Ansichten?

roxelena
03.04.2008, 08:42
Dem Lupo sein grösstes Problem ist ein/e Schachpartner/in

Dir muss es ja sehr gut gehen.

lupus_maximus
03.04.2008, 08:49
Dem Lupo sein grösstes Problem ist ein/e Schachpartner/in

Dir muss es ja sehr gut gehen.
Logisch!
Die Intelligenz spielt Schach und die Dummheit frißt, damit ist doch alles geregelt!
Bisher wußte ich allerdings nicht, daß man als Schachspieler zur Hood Vollee gehört.
Dies läßt in Irrwahnien allerdings tief blicken.
Anscheinend geht uns die Intelligenz seit den 68ern aus.

roxelena
03.04.2008, 08:55
Logisch!
Die Intelligenz spielt Schach und die Dummheit frißt, damit ist doch alles geregelt!
Bisher wußte ich allerdings nicht, daß man als Schachspieler zur Hood Vollee gehört.
Dies läßt in Irrwahnien allerdings tief blicken.
Anscheinend geht uns die Intelligenz seit den 68ern aus.


IM mannheimer Luisengarten sind Tag für Tag bei jedem Wind und Wetter die Schachspieler zu Gange die ihrem Hobby dem Freiluftschach frönen.

Solltest dich so einer Gruppe anschliessen dann kommst an die frische Luft und unter real existierende Mitmenschen
das vertreibt deine Verdriesslichkeit und fördert deinen Durchblick

lupus_maximus
03.04.2008, 09:08
IM mannheimer Luisengarten sind Tag für Tag bei jedem Wind und Wetter die Schachspieler zu Gange die ihrem Hobby dem Freiluftschach frönen.

Solltest dich so einer Gruppe anschliessen dann kommst an die frische Luft und unter real existierende Mitmenschen
das vertreibt deine Verdriesslichkeit und fördert deinen Durchblick
Mannheim kenne ich, die Stadt hat mir noch nie gefallen!
Gibt es dort inzwischen, außer den Ersatzdeutschen, überhaupt noch Urdeutsche?

roxelena
03.04.2008, 09:17
Mannheim kenne ich, die Stadt hat mir noch nie gefallen!
Gibt es dort inzwischen, außer den Ersatzdeutschen, überhaupt noch Urdeutsche?

1607

Kurfürst Friedrich IV. stellt erste Stadtprivilegien aus. Sie werden in vier Sprachen (deutsch, lateinisch, französisch, niederländisch) gedruckt, um Zuwanderung aus ganz Europa anzuziehen.
Quelle Stadtgeschichte Mannheim

mannheim ist seit seiner Erhebung zur Stadt weltoffen.

Provinzielles hinterwäldlerisches Denken ist uns fremd.

da du dich so negativ über Mannheim äusserst kennst wahrscheinlich von Mannheim wohl nur Puff und die schlimmsten Spelunken

politisch Verfolgter
03.04.2008, 09:52
...Provinzielles hinterwäldlerisches Denken ist uns fremd....
Wow, dort wird niemand a priori zum Affenschieber deklariert?
Betriebslose haben dort vollwertige Marktteilnahme?
Sozialismus ist Vergangenheit?
User haben value?

¿Why-So-Serious?
03.04.2008, 14:19
Ich bin absolut allein, obwohl meine Frau in derselben Wohneinheit wohnt.

Warum fragst du die dann nicht, ob du zu Prostituierten gehen darfst, oder wie du es nennen willst mit Frauen "Schach spielen"?

Schaschlik
03.04.2008, 14:40
Warum fragst du die dann nicht, ob du zu Prostituierten gehen darfst, oder wie du es nennen willst mit Frauen "Schach spielen"?

Lupus muss doch nicht fragen! Das Weib hat in vorauseilendem Gehorsam schonmal die Verwöhn-Suite zu reservieren...

"Schasch spielen" kann ja nur ein Euphemismus sein: Lupus sucht Gegner und keine Opfer!

Praetorianer
03.04.2008, 15:06
Bestätigen die meine Ansichten?

Deine Ansichten sind im Vergleich zu denen von Fischer die eines Frauenverstehers.

Praetorianer
03.04.2008, 15:08
mannheim ist seit seiner Erhebung zur Stadt weltoffen.

Provinzielles hinterwäldlerisches Denken ist uns fremd.

da du dich so negativ über Mannheim äusserst kennst wahrscheinlich von Mannheim wohl nur Puff und die schlimmsten Spelunken

... oder den SV Waldhof, Roxelena, oder den SV Waldhof! :]

lupus_maximus
03.04.2008, 15:35
Lupus muss doch nicht fragen! Das Weib hat in vorauseilendem Gehorsam schonmal die Verwöhn-Suite zu reservieren...

"Schasch spielen" kann ja nur ein Euphemismus sein: Lupus sucht Gegner und keine Opfer!
Genau!
Das ich dies noch erleben darf?
Ein Weib blickt durch!

lupus_maximus
03.04.2008, 15:39
Warum fragst du die dann nicht, ob du zu Prostituierten gehen darfst, oder wie du es nennen willst mit Frauen "Schach spielen"?

Es ist furchtbar, habt ihr nix anderes als Rudelbumsen und Patsch im Kopp?

¿Why-So-Serious?
03.04.2008, 18:13
Es ist furchtbar, habt ihr nix anderes als Rudelbumsen und Patsch im Kopp?

Du bist doch nur eifersüchtig, weil wir noch im Unterschied zu dir in der Lage sind Rudelbumsen zu können. Du könntest dir doch ein Vorbild an Max Mosely nehmen. Der schafft es noch mit 67 eine Orgie mit reichlich Weib verkleidet als SS-Soldatin oder KZ-Häftling, sadomasochistischen Spielereien und weiteren "pikanten" Freuden zu feiern:

http://www.newsoftheworld.co.uk/3003_nazi_orgy.shtml

roxelena
03.04.2008, 18:23
Ob der Lupo mit den Schachregeln auf dem laufenden ist?

Passives Abseits gibts im Schach doch schon seit Jahrzehnten nicht mehr

Der sowjatischer Grossmeister Aljechin ersetzte diesen kühnen Zug durch den gedrehten spanischen Doppelaxel 1927 nach dem Genuss von 35 Gläsern Wodka

Wahabiten Fan
03.04.2008, 18:26
Passives Abseits gibts im Schach doch schon seit Jahrzehnten nicht mehr



Schau an! "Rasenschach" vom "Schlappi"!

Ernesto-Che
03.04.2008, 22:08
Was sie so sonst noch will, kann ich nur vermuten!
Das eigentliche Problem liegt an der Mentalität der Weiber. Ich fürchte, die können nicht anstandslos längere Zeit verlieren.
Ich kann mich natürlich dem Zeitgeist beugen und absichtlich verlieren, wahrscheinlich werde ich dann sogar getröstet, aber dann wäre ich nicht besser als die 68er, nämlich korrupt.
Wenn ich aber immer gewinne, lädt sie mich wahrscheinlich nicht mehr ein. Ich stecke sozusagen in einer Zwickmühle. Verliere ich ständig, wird mir dies zu anstrengend, gewinne ich dauernd ist sie mir böse. Ich bin der Meinung, strategische Zweikämpfe bringen nichts zwischen Mann und Frau, gewinnt der Mann ist sie böse, verliert er absichtlich ist sie auch böse, weil der Mann anscheinend zu dumm ist.
Wie man es macht, es ist bei den Weibern immer verkehrt.
Hach bin ich froh, wenn das Klonen endlich richtig klappt und die Weiber überflüssig geworden sind, Kinder wollen sie ja sowieso keine.

Nein kann man nicht - weil Frauen anders denken !!!
Lass es sein -
es treibt dich bloss zur Weissglut !!!

politisch Verfolgter
04.04.2008, 12:43
ja ja, die mögen Glitzerdingens und damit Kapital ;-)

Urmel aus dem Ei
04.04.2008, 12:49
Natürlich kann man. Frauen sind Männern geistig ebenbürtig und sind zu ebensogroßen Leistungen im Schach fähig, wie Männer.

SLOPPY
06.04.2008, 14:46
... meine verweigert seit Jahren jegliches Spiel mit mir. Ihre Begründung dafür ist, dass ich ja sowieso nur gewinnen will ?(

lupus_maximus
06.04.2008, 15:25
... meine verweigert seit Jahren jegliches Spiel mit mir. Ihre Begründung dafür ist, dass ich ja sowieso nur gewinnen will ?(



Dies habe ich doch vermutet!
Mit Frauen kann man kein Schach spielen, nur Menschärgere dich nicht. Spiele, bei denen es um den Einsatz von Intelligenz geht, kann man mit Frauen nicht spielen.
Einem Schachspieler zu unterstellen, daß er doch nur gewinnen will, ist wirklich der Gipfel der Unterstellungen.
So eine Unlogik kann wirklich nur von Weibern kommen. Allerdings muß ich dazu sagen, besäßen die Weiber keine Emotionen, hätten wir Männer schlechte Karten und die Menschheit wäre schon ausgestorben.

Denkpoli
06.04.2008, 17:09
Verliere ich ständig, wird mir dies zu anstrengend, gewinne ich dauernd ist sie mir böse. Ich bin der Meinung, strategische Zweikämpfe bringen nichts zwischen Mann und Frau, gewinnt der Mann ist sie böse, verliert er absichtlich ist sie auch böse, weil der Mann anscheinend zu dumm ist.
Wie man es macht, es ist bei den Weibern immer verkehrt.
Hach bin ich froh, wenn das Klonen endlich richtig klappt und die Weiber überflüssig geworden sind, Kinder wollen sie ja sowieso keine.

Die Lösung ist trivial: Du lässt sie gelegentlich gewinnen.

SLOPPY
07.04.2008, 00:28
Dies habe ich doch vermutet!
Mit Frauen kann man kein Schach spielen, nur Menschärgere dich nicht. Spiele, bei denen es um den Einsatz von Intelligenz geht, kann man mit Frauen nicht spielen.
Einem Schachspieler zu unterstellen, daß er doch nur gewinnen will, ist wirklich der Gipfel der Unterstellungen.
So eine Unlogik kann wirklich nur von Weibern kommen. Allerdings muß ich dazu sagen, besäßen die Weiber keine Emotionen, hätten wir Männer schlechte Karten und die Menschheit wäre schon ausgestorben.

... ich sagte doch, mit meiner gaht da gar nichts, nicht mal Menschärgere dich nicht... in Gruppe gehts, doch selbst da werd ich unterm Tisch getreten.

Sie lehnt jegliches Spiel (naja, nicht alle;)) mit mir ab.

Seit paar Tagen hab ich im Keller einen original Snooker-Tisch stellen lassen. Sau kompliziert. mit den kleinen Bällen die noch kleineren Löcher zu treffen. Aber macht 'nen heidengaudi. Nach paar Versuchen, gab meine Holde wiererum auf mit eben der Begründung, ich würde das Spiel zu ernst nehmen.?( Mach ich was falsch???

EinDachs
07.04.2008, 02:38
Was sie so sonst noch will, kann ich nur vermuten!
Das eigentliche Problem liegt an der Mentalität der Weiber. Ich fürchte, die können nicht anstandslos längere Zeit verlieren.
Ich kann mich natürlich dem Zeitgeist beugen und absichtlich verlieren, wahrscheinlich werde ich dann sogar getröstet, aber dann wäre ich nicht besser als die 68er, nämlich korrupt.
Wenn ich aber immer gewinne, lädt sie mich wahrscheinlich nicht mehr ein. Ich stecke sozusagen in einer Zwickmühle. Verliere ich ständig, wird mir dies zu anstrengend, gewinne ich dauernd ist sie mir böse. Ich bin der Meinung, strategische Zweikämpfe bringen nichts zwischen Mann und Frau, gewinnt der Mann ist sie böse, verliert er absichtlich ist sie auch böse, weil der Mann anscheinend zu dumm ist.
Wie man es macht, es ist bei den Weibern immer verkehrt.
Hach bin ich froh, wenn das Klonen endlich richtig klappt und die Weiber überflüssig geworden sind, Kinder wollen sie ja sowieso keine.

Ein recht interessantes Problem.
Offensichtlich hast du Probleme mit Frauen, die kein vernünftiger Mann je gehabt hat (und das macht sie erst interessant).
Bei mir beschweren die sich nicht, wenn ich sie beim Schach schlage. Ich verbring in Gegenwart schöner Frauen dann aber nur wenig Zeit mit Schachspielen.

Praetorianer
07.04.2008, 08:52
Ein recht interessantes Problem.
Offensichtlich hast du Probleme mit Frauen, die kein vernünftiger Mann je gehabt hat (und das macht sie erst interessant).
Bei mir beschweren die sich nicht, wenn ich sie beim Schach schlage. Ich verbring in Gegenwart schöner Frauen dann aber nur wenig Zeit mit Schachspielen.

Solche Massen an gutaussehenden Schachspielerinnen gibt es ja nun auch nicht.

lupus_maximus
07.04.2008, 09:08
Ein recht interessantes Problem.
Offensichtlich hast du Probleme mit Frauen, die kein vernünftiger Mann je gehabt hat (und das macht sie erst interessant).
Bei mir beschweren die sich nicht, wenn ich sie beim Schach schlage. Ich verbring in Gegenwart schöner Frauen dann aber nur wenig Zeit mit Schachspielen.
Ich bin ja GottseiDank aus dem Alter raus, wo man sich noch von einer Frau unterbuttern läßt um ein bestimmtes Ziel zu erreichen!
Deswegen ist ja auch der Vorschlag, sie gewinnen zu lassen, undiskutabel.
Dies ginge gegen meine Ähre!

EinDachs
07.04.2008, 15:13
Solche Massen an gutaussehenden Schachspielerinnen gibt es ja nun auch nicht.

Es ist in der Tat eher ein Männerspiel.


Ich bin ja GottseiDank aus dem Alter raus, wo man sich noch von einer Frau unterbuttern läßt um ein bestimmtes Ziel zu erreichen!
Deswegen ist ja auch der Vorschlag, sie gewinnen zu lassen, undiskutabel.
Dies ginge gegen meine Ähre!

Du solltest schon einmal überlegen, sie zumindest ein Spiel gewinnen zu lassen, damit sie nicht ganz frustriert heimgeht. Schwächere Spieler muss man ein bisschen bei der Stange halten, sonst hören sie ganz zu spielen auf.

Polymorphi
09.04.2008, 16:03
Was sie so sonst noch will, kann ich nur vermuten!
Das eigentliche Problem liegt an der Mentalität der Weiber. Ich fürchte, die können nicht anstandslos längere Zeit verlieren.
Ich kann mich natürlich dem Zeitgeist beugen und absichtlich verlieren, wahrscheinlich werde ich dann sogar getröstet, aber dann wäre ich nicht besser als die 68er, nämlich korrupt.
Wenn ich aber immer gewinne, lädt sie mich wahrscheinlich nicht mehr ein. Ich stecke sozusagen in einer Zwickmühle. Verliere ich ständig, wird mir dies zu anstrengend, gewinne ich dauernd ist sie mir böse. Ich bin der Meinung, strategische Zweikämpfe bringen nichts zwischen Mann und Frau, gewinnt der Mann ist sie böse, verliert er absichtlich ist sie auch böse, weil der Mann anscheinend zu dumm ist.
Wie man es macht, es ist bei den Weibern immer verkehrt.
Hach bin ich froh, wenn das Klonen endlich richtig klappt und die Weiber überflüssig geworden sind, Kinder wollen sie ja sowieso keine.

:)) :)) sorry,aber ich mußte erst mal lachen. Beim Lesen komme ich auch so langsam in sämtliche gedankliche Zwickmühlen:)) :)) sorry, aber ich muß schon wieder lachen. Welch guten Rat könnte man Dir geben? Fairerweise könntest Du die Frau darauf hinweisen, daß es sich beim Schach um einen KAMPF handelt, nämlich einen strategischen Zweikampf . Willigt sie ein, dann halte trotzdem ein paar Taschentücher für einen eventuellen Tränenausbruch bereit. So ein Tränenausbruch kann viele Ursachen haben, beziehe das dann nicht unbedingt auf ein verlorenes Schachspiel oder Fehlverhalten Deinerseits. Vielleicht gewinnt sie ja auch, natürlich nur dank Deiner guten Anleitung. In dem Fall könnte ein Mann sich dumm vorkommen, wobei er gleichzeitig in Tränen ausbrechen könnte über ein derartiges Desaster, die Frau schon freudig strahlend, aber entgegen den Befürchtungen des Mannes, er würde nun ausgelacht, lediglich darüber erfreut ist, daß es auch noch Männer gibt, die weinen können. Rechne auch mal vorsichtshalber damit, daß der Frau eventuell bereits die Tricks bekannt sind, mit denen man den Gegner mit nur wenigen Zügen schachmatt setzen kann. Sollte dieser Fall eintreten, würde sie kurzfristig, allen bösen Zungen zum Trotz, als die nicht minder Dumme aus dem Schachspiel hervorgehen, womit die Gleichberechtigung irgendwelcher vorurteilsbehafteten Ungleichstellungen wiederhergestellt wäre.
Allerdings könntest Du Dich öffentlich nicht Deinen Kompetenzen entsprechend als Sieger darstellen. Sollte Dir das auch Unbehagen bereiten, komm mir trotzdem nicht mit dem Spruch, daß Du das nicht aushalten könntest ! :old: Ansonsten warte lieber, bis die geklonte Halbkuh Dich zum Schachlernen einlädt.

lupus_maximus
09.04.2008, 16:07
:)) :)) sorry,aber ich mußte erst mal lachen. Beim Lesen komme ich auch so langsam in sämtliche gedankliche Zwickmühlen:)) :)) sorry, aber ich muß schon wieder lachen. Welch guten Rat könnte man Dir geben? Fairerweise könntest Du die Frau darauf hinweisen, daß es sich beim Schach um einen KAMPF handelt, nämlich einen strategischen Zweikampf . Willigt sie ein, dann halte trotzdem ein paar Taschentücher für einen eventuellen Tränenausbruch bereit. So ein Tränenausbruch kann viele Ursachen haben, beziehe das dann nicht unbedingt auf ein verlorenes Schachspiel oder Fehlverhalten Deinerseits. Vielleicht gewinnt sie ja auch, natürlich nur dank Deiner guten Anleitung. In dem Fall könnte ein Mann sich dumm vorkommen, wobei er gleichzeitig in Tränen ausbrechen könnte über ein derartiges Desaster, die Frau schon freudig strahlend, aber entgegen den Befürchtungen des Mannes, er würde nun ausgelacht, lediglich darüber erfreut ist, daß es auch noch Männer gibt, die weinen können. Rechne auch mal vorsichtshalber damit, daß der Frau eventuell bereits die Tricks bekannt sind, mit denen man den Gegner mit nur wenigen Zügen schachmatt setzen kann. Sollte dieser Fall eintreten, würde sie kurzfristig, allen bösen Zungen zum Trotz, als die nicht minder Dumme aus dem Schachspiel hervorgehen, womit die Gleichberechtigung irgendwelcher vorurteilsbehafteten Ungleichstellungen wiederhergestellt wäre.
Allerdings könntest Du Dich öffentlich nicht Deinen Kompetenzen entsprechend als Sieger darstellen. Sollte Dir das auch Unbehagen bereiten, komm mir trotzdem nicht mit dem Spruch, daß Du das nicht aushalten könntest ! :old: Ansonsten warte lieber, bis die geklonte Halbkuh Dich zum Schachlernen einlädt.
Dies hat sich erledigt. Sie muß wahrscheinlich hier im Forum mitlesen und hat sich deshalb ausrechnen können, daß ich niemals freiwillig verliere.

Polymorphi
09.04.2008, 17:35
Ich bin ja GottseiDank aus dem Alter raus, wo man sich noch von einer Frau unterbuttern läßt um ein bestimmtes Ziel zu erreichen!
Deswegen ist ja auch der Vorschlag, sie gewinnen zu lassen, undiskutabel.
Dies ginge gegen meine Ähre!

Schließlich möchte doch die Frau bei Dir das Schachspielen erlernen, warum sollte sie Dich unterbuttern wollen? Laß Dich nicht unterbuttern. Kenne auch solche, die untergebuttert haben, um bestimmte Ziele zu erreichen. Halte nichts davon. Ich kenne aber auch Frauen, mit denen man gut und fair Schach spielen kann. Warum sollte man einen Schwächeren nicht auch mal gewinnen lassen? Du wirst doch Deinen Ährenkranz sicher im Zimmer hängen haben, oder trägst Du den um den Hals?;)

Polymorphi
09.04.2008, 17:49
Dies hat sich erledigt. Sie muß wahrscheinlich hier im Forum mitlesen und hat sich deshalb ausrechnen können, daß ich niemals freiwillig verliere.

Kein Grund,um jetzt aufzugeben. Jetzt erst recht. Bleibt nur noch die Frage, ob sie eine gute Verliererin ist, dann wäre der Ausgleich gewährleistet und kein Desaster zu erwarten. Falls sie auch freiwillig nicht verlieren wird, dann würde ich vom Vorhaben abraten. Frag sie mal beizeiten, ob sie hier schon mal gelesen hat, sie wird doch nicht vom VS sein? Scherz beiseite, poste hier mal nen Schachzug, wenn sie den bei Dir anwendet, weißt Du, daß sie hier liest, oder zumindest schon etwas von Dir gelernt hat.

Polymorphi
09.04.2008, 18:10
Sie sieht mit 50 eigentlich noch sehr gut aus, nicht zu dick aber auch kein Hungerhaken. Sie ist auch noch sehr agil, geht ständig zum Friseur, schwimmt auch öfters im Hallenbad neben uns, geht in die Sauna, läßt sich massieren und hat griechisch-orthodoxe Ansichten, hält viel vom Familienleben und kennt halb Rumänien in Deutschland. Kurz und gut, das genaue Gegenteil von mir. Gesellschaftliche Verpflichtungen haben mich noch nie interessiert, auch nicht zu meiner Zeit als erfolgreicher Unternehmer. Alle meine Aufträge erhielt ich ohne Vitamin B, was ja in der Bananenrepublik BRD völlig unüblich ist!
Wenn aber eine Frau in ihrem Alter noch soviel in ihr Aussehen investiert, ist dies sehr verdächtig, vielleicht hält sie mich für einen Krösus oder möchte einen Teil von meiner Rente. Weiß der Teufel was eine Frau in dem Alter noch für Pläne hat?
Ich muß, glaube ich, sehr vorsichtig sein, sonst habe ich in meinem betagten Alter noch eine Mätresse, dies muß ja nicht sein.

Geht ständig zum Friseur ? DAS ist teuer! Hat nen ausrasierten Nacken ? Ist bestimmt anspruchsvoll, oder viel zu eitel. Kommt sie mit einem Porsche zum Schwimmbad? Ne Mätresse?, welch schreckliche Vorstellung! Laß bloß nicht den spendablen Geber raushängen, laß Dich vom erfahrenen Alten warnen. :smoke: Und poste auf jeden Fall mal, wie das Treffen verlaufen ist, und ob sie Dich hat gewinnen lassen. Würde mich mal beizeiten interessieren, die anderen bestimmt auch. Viel Glück !

Polymorphi
09.04.2008, 18:35
Dies habe ich doch vermutet!
Mit Frauen kann man kein Schach spielen, nur Menschärgere dich nicht. Spiele, bei denen es um den Einsatz von Intelligenz geht, kann man mit Frauen nicht spielen.
Einem Schachspieler zu unterstellen, daß er doch nur gewinnen will, ist wirklich der Gipfel der Unterstellungen.
So eine Unlogik kann wirklich nur von Weibern kommen. Allerdings muß ich dazu sagen, besäßen die Weiber keine Emotionen, hätten wir Männer schlechte Karten und die Menschheit wäre schon ausgestorben.

Kann es sein, daß Du ausschließlich ehrliche Mitspieler haben möchtest, damit Du sie verschaukeln kannst? Regst Dich hier auf, es sei eine Unterstellung, daß der Schachspieler nur gewinnen will. So, und nun pass auf: lies mal Polymorphi #67 und welches Zitat Du dort gebracht hast." Sie.....hat sich deshalb ausrechnen können, daß ich,(der Herr Lupus),niemals freiwillig verliere." Wo bleibt da noch die Ehrlichkeit auf Deiner Seite? Hier offenbart sich in zwei Deiner posts eine Widersprüchlichkeit, welche offenbart, daß die Schachspielschülerin einen geistigen Spagat hinzulegen gezwungen wird, was ihr die Schädeldecke spalten könnte. Und ein geteiltes Hirn kann auch schlecht Schach spielen. Ich sehe schon mit Zweifeln Eurem Treffen entgegen. Und dann kommt der Spruch: typische Unlogik von Frauen, da wunderst Du Dich wenn sie zu heulen beginnt?

Fuchs
10.04.2008, 18:51
nein!

lupus_maximus
10.04.2008, 18:55
nein!
Da sieht man wieder, uns Saarländern ist die Mentalität der Weiber bekannt.
Den 68ern anscheinend nicht.

Fuchs
10.04.2008, 19:04
Da sieht man wieder, uns Saarländern ist die Mentalität der Weiber bekannt.
Den 68ern anscheinend nicht.

so is das!

Ernesto-Che
10.04.2008, 22:03
War Grete Weiser ein Flittchen ?

Polymorphi
12.04.2008, 23:56
Prostituierten ist es doch vollkommen egal ob sie gewinnen oder verlieren, wenn du sie danach anständig bezahlst, und da du zweifelsohne massive Reichtümer angehäuft haben musst, um dir deine Insel zu kaufen, sollte es kein Problem sein die "Schachspielerin" aus der Portokasse zu entlohnen.

Wo hat Lupus davon etwas erwähnt ? Oder kennst Du ihn oder die Dame persönlich ?
Wieder mal ein von falschen Verdächtigungen und Vorurteilen gequälter Geist ??(

lupus_maximus
13.04.2008, 17:12
Wo hat Lupus davon etwas erwähnt ? Oder kennst Du ihn oder die Dame persönlich ?
Wieder mal ein von falschen Verdächtigungen und Vorurteilen gequälter Geist ??(

Danke PM, aber Ersatzdeutsche mit vermuseltem Hintergund können garnicht anders handeln. Sie sind ja das Salz des Lebens.

Diese mittelalterlichen Ideologie-Anhänger halten sich für etwas Besseres, dabei haben sie noch nicht einziges erfolgreiches Land mit Muselmentalität fertiggebracht. Aber sie sind die Kings, worin aber weiß kein Schwein!

Polymorphi
17.04.2008, 22:39
Was sie so sonst noch will, kann ich nur vermuten!
Das eigentliche Problem liegt an der Mentalität der Weiber. Ich fürchte, die können nicht anstandslos längere Zeit verlieren.
Ich kann mich natürlich dem Zeitgeist beugen und absichtlich verlieren, wahrscheinlich werde ich dann sogar getröstet, aber dann wäre ich nicht besser als die 68er, nämlich korrupt.
Wenn ich aber immer gewinne, lädt sie mich wahrscheinlich nicht mehr ein. Ich stecke sozusagen in einer Zwickmühle. Verliere ich ständig, wird mir dies zu anstrengend, gewinne ich dauernd ist sie mir böse. Ich bin der Meinung, strategische Zweikämpfe bringen nichts zwischen Mann und Frau, gewinnt der Mann ist sie böse, verliert er absichtlich ist sie auch böse, weil der Mann anscheinend zu dumm ist.
Wie man es macht, es ist bei den Weibern immer verkehrt.
Hach bin ich froh, wenn das Klonen endlich richtig klappt und die Weiber überflüssig geworden sind, Kinder wollen sie ja sowieso keine.

Inwiefern man Frauen einer Volksgruppe und damit einer bestimmten Mentalität zuordnen kann, erschließt sich mir immer noch nicht so ganz. Auch nicht, wie gönnerhaftes Verlieren und getröstet werden mit Korruption in Verbindung gebracht werden könnte. Habe mich über den Begriff "korrupt" köstlich amüsiert. Allerdings kann ich Dir da absolut Recht geben, insbesondere auf Schach bezogen, obwohl ich erfahrungsgemäß immer (:rolleyes: ) und auch gerne Recht habe.:)) Wenn Du bei der Schulung Korruption vermeidest, kannst Du doch auch nicht mehr viel verkehrt machen, oder?

Wie war denn nun das Treffen?

lupus_maximus
21.04.2008, 10:30
Inwiefern man Frauen einer Volksgruppe und damit einer bestimmten Mentalität zuordnen kann, erschließt sich mir immer noch nicht so ganz. Auch nicht, wie gönnerhaftes Verlieren und getröstet werden mit Korruption in Verbindung gebracht werden könnte. Habe mich über den Begriff "korrupt" köstlich amüsiert. Allerdings kann ich Dir da absolut Recht geben, insbesondere auf Schach bezogen, obwohl ich erfahrungsgemäß immer (:rolleyes: ) und auch gerne Recht habe.:)) Wenn Du bei der Schulung Korruption vermeidest, kannst Du doch auch nicht mehr viel verkehrt machen, oder?

Wie war denn nun das Treffen?
Da ich aus dem Alter raus bin, habe ich mich verweigert!

Polymorphi
12.05.2008, 20:33
ah ja, wenn Du ständig verlierst, ist es nur "anstrengend". Wenn sie ständig verliert, weißt Du jetzt schon, dass sie Dir "böse sein" wird.


Schenkelklopfer!


Aus 3 Gründen ist das natürlich völliger Quatsch:

1. Du verlierst nicht, das Weib ist - so wie alle Weiber - vollkommen unfähig
2. Solltest Du doch verlieren, dann nicht weil sie gut war, sondern wegen den 68ern.
3. Gewinnst Du, ist Dein Gewissen rein: Du hast gegen den 68er Zeitgeist gewonnen und somit Deinem Land einen großen Dienst erwiesen.



Poste das Ergebnis Eurer Partie, ich poste dann einen Orden für Dich. :cool2:

Er kann das Ergebnis der Partie nicht posten, da er seinem Land keinen großen Dienst erweisen kann. Oder Dein Orden ist so häßlich, daß er ihn nicht gewinnen wollte. Er begnügt sich in bescheidener Weise mit dem Ährenkranz, den er wohl redlich verdient hat, zumal er auch die "Weiber" oder die rumänische Zigeunerin nicht in Verlegenheit bringen wollte, ihre vollkommene Unfähigkeit in schändlicher Weise offenbaren zu müssen. :))
Nicht auszuschließen wäre auch die Möglichkeit, daß er sich auf seine Palmeninsel zurückgezogen hat, von wo er jetzt zitternd Ausschau hält, ob sich seiner Insel nicht ein paar Boote nähern, die besetzt sind mit vielen mit Schachbrettern bewaffneten Frauen, .....ach lassen wir das, sonst bekommt er noch Alpträume über den Druck, seinem Land irgendwelche Dienste erweisen zu müssen und obendrein dafür auch noch mit kitschigen Orden behängt zu werden.

Polymorphi
12.05.2008, 21:37
Da ich aus dem Alter raus bin, habe ich mich verweigert!

Eine vernünftige Entscheidung. Dazu hätte ich Dir auch geraten, wollte Dich aber in Deiner Entscheidungsfreiheit nicht voreilig beeinflussen. Natürlich gibt es ehrliche Schachspielerinnen und unehrliche. Mag sein, daß "Weiber"zu blöd zum Schachspielen sind, Frauen sind es jedenfalls nicht. Habe mal erlebt, daß eine Frau Figuren versetzt hat, als der Spielpartner kurz den Raum verließ. Der merkte nichts davon und nach wenigen Zügen hatte die Dame ihren Schachmatt erreicht. :hihi: War das nun ein dummer Kerl ? Ich denke nicht.
Mit Frauen Schach zu spielen halte ich allerdings für problematisch, wenn sie zwischen den Zügen noch den Haushalt, Kinder und Tiere zu versorgen haben und dann können mitunter Stunden oder gar Tage vergehen, bis zum nächsten Zug. Dafür fehlt mir persönlich die Geduld. Da spiele ich lieber für mich allein mit beiden Parteien Blindschach. Der Vorteil ist: ich gewinne immer...:))

Ziel beim Schach ist es ja , einen Gegner auszuschalten (=Opfer). Klingt nach Mord und Korruption. Sich einen Gegner (oder Feind) zu schaffen, um ihn mit Soldaten (auch dumme Bauerntrampel genannt) und Trojanern (auch Pferde genannt) auszurotten ist nur etwas für Politiker und VorHerrschaften. Eine Art Machtspiel. Für soetwas ist mir meine kostbare Zeit zu schade.

Zunächst hatte ich angenommen, Du wärst vielleicht bekifft ins Schwimmbad gegangen und hättest eine Stimme der steinernen Meerjungfrau auf dem Vorplatz vernommen, sie wolle von Dir Schachspielen erlernen. Dann vermutete ich, Du wolltest Deine in Deiner Nähe wohnende Frau zurückgewinnen indem Du sie mit einer Schachspielerin zur Eifersucht bringst. Bitte verzeih mir, falls ich hierbei falschen Spekulationen erlegen bin.;)

Reichsadler
12.05.2008, 21:38
Jo, geht sogar sehr gut :]

Polymorphi
12.05.2008, 22:06
Ich fürchte, Ratschäge die Frauen über andere Frauen mitteilen, sind noch mehr mit Vorsicht zu genießen. Entweder will sie ein Rivalin ausstechen oder irgendeinen Mann unterbuttern.
Man kann den Weibern einfach nicht trauen, egal was sie so von sich geben!

Das war ein guter Ratschlag von Dir, sehr geeignet zum Selberdenken.
Mir geht es hier ähnlich wie Dir. Ich fürchte mit Recht, da vernunftbegabt, daß Ratschläge die Menschen über Menschen erteilen, immer mit einer gesunden Skepsis betrachtet werden sollen. Man kann den Menschen nicht blind vertrauen, egal wie glaubwürdig ihre Aussage klingt.

lupus_maximus
12.05.2008, 22:12
Eine vernünftige Entscheidung. Dazu hätte ich Dir auch geraten, wollte Dich aber in Deiner Entscheidungsfreiheit nicht voreilig beeinflussen. Natürlich gibt es ehrliche Schachspielerinnen und unehrliche. Mag sein, daß "Weiber"zu blöd zum Schachspielen sind, Frauen sind es jedenfalls nicht. Habe mal erlebt, daß eine Frau Figuren versetzt hat, als der Spielpartner kurz den Raum verließ. Der merkte nichts davon und nach wenigen Zügen hatte die Dame ihren Schachmatt erreicht. :hihi: War das nun ein dummer Kerl ? Ich denke nicht.
Mit Frauen Schach zu spielen halte ich allerdings für problematisch, wenn sie zwischen den Zügen noch den Haushalt, Kinder und Tiere zu versorgen haben und dann können mitunter Stunden oder gar Tage vergehen, bis zum nächsten Zug. Dafür fehlt mir persönlich die Geduld. Da spiele ich lieber für mich allein mit beiden Parteien Blindschach. Der Vorteil ist: ich gewinne immer...:))

Ziel beim Schach ist es ja , einen Gegner auszuschalten (=Opfer). Klingt nach Mord und Korruption. Sich einen Gegner (oder Feind) zu schaffen, um ihn mit Soldaten (auch dumme Bauerntrampel genannt) und Trojanern (auch Pferde genannt) auszurotten ist nur etwas für Politiker und VorHerrschaften. Eine Art Machtspiel. Für soetwas ist mir meine kostbare Zeit zu schade.

Zunächst hatte ich angenommen, Du wärst vielleicht bekifft ins Schwimmbad gegangen und hättest eine Stimme der steinernen Meerjungfrau auf dem Vorplatz vernommen, sie wolle von Dir Schachspielen erlernen. Dann vermutete ich, Du wolltest Deine in Deiner Nähe wohnende Frau zurückgewinnen indem Du sie mit einer Schachspielerin zur Eifersucht bringst. Bitte verzeih mir, falls ich hierbei falschen Spekulationen erlegen bin.;)
Ich werde dieses Jahr 67, aber bekifft war ich noch nie!
Ist dies ein Fehler oder bin ich fürs Bekifftsein zu früh geboren worden?

Acht Jahre später geboren und ich wäre wahrscheinlich unter die Kiffer geraten, so blieb mir das berauschende Leben, Lupus sei Dank, erspart.

Polymorphi
12.05.2008, 22:34
Naja, wenn Schach für dich ein intellektueller Gladiatorenkampf ist, dann wird es natürlich problematisch, den mit einer Frau auszuführen. Wobei ich das unnötig anstrengend finde, das so aufzuwerten, bzw. abzuwerten zu einem Duell, in dem der spielerische Charakter nicht mehr das Entscheidende ist.

Lösungsmöglichkeit: Ihr einigt euch auf ein anderes Spiel (Dame, Mühle)
Problem: Wenn du ihr vorschlägst, Dame zu spielen, hält sie dich vielleicht für eine Schwuchtel (Wegen den 68ern und so.)

:)) :))
Bei dem Vorschlag Mühle zu spielen, assoziiert Lupus das wohl gleich wieder mit :"durch die Mühle gedreht werden" und dann schimpft er wieder auf "dumme Weiber". Es scheint ja immer komplizierter zu werden, was allerdings wiederum Lupus`Theorie bestätigen würde, daß alles verkehrt ist, egal was man macht. Das kann es doch wohl nicht sein!

Polymorphi
12.05.2008, 23:11
Ich werde dieses Jahr 67, aber bekifft war ich noch nie!
Ist dies ein Fehler oder bin ich fürs Bekifftsein zu früh geboren worden?

Acht Jahre später geboren und ich wäre wahrscheinlich unter die Kiffer geraten, so blieb mir das berauschende Leben, Lupus sei Dank, erspart.

Siehst Du, ich habe mir schon gedacht, daß Du wesentlich jünger sein mußt als ich, das beweisen schon Deine maximalen intellektuellen Gladiatorenkämpfe. Daher wohl auch der Name lupus MAXIMUS.
Meinst Du, 1933 hätte es etwas zu Kiffen gegeben ? Ein Teil der Elite hat gekokst was das Zeug hält. Auf Dauer bewirkt das Löcher in der Nasenscheidewand und später wohl auch im Gehirn.
Es ist kein Fehler, noch nie gekifft zu haben und versäumt hast Du durch Deine Abstinenz auch nichts. Durch Kiffen wird das Leben auch nicht berauschender, nur selbst ist man berauscht, ob man dadurch auch eine berauschende Ausstrahlung bekommt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Carina A.
12.05.2008, 23:24
Ich liebe das Schachspiel, bin eine Frau und spiele regelmäßig Schach in einem Verein seit fast 14 Jahren.
Und nun?

Polymorphi
13.05.2008, 00:07
Ich liebe das Schachspiel, bin eine Frau und spiele regelmäßig Schach in einem Verein seit fast 14 Jahren.
Und nun?

Hallo Carina ! Willkommen hier im Thread !

Also was mich betrifft, nun bin ich erst mal geplättet über Dein Erscheinen hier, was ich begrüßenswert finde. Ich brauche jetzt Bedenkzeit. Bin gespannt, was Lupus darüber denkt. Da er diesen Thread eröffnet hat, hoffe ich für ihn, daß er wirklich Schach spielen kann und nicht unehrlich war. Daß er Schach spielen kann, hat er hier allerdings auch noch nicht direkt bestätigt.

Ich wünsche Euch allen eine angenehme Nachtruhe
und bis bald !

Mal sehen, wieviele Schachspielerinnen hier im Forum noch auftauchen, armer Lupus, die Frauen in den Booten mit ihren Schachbrettern paddeln wohl jetzt alle in Richtung Forum. :hihi:

lupus_maximus
13.05.2008, 05:11
Hallo Carina ! Willkommen hier im Thread !

Also was mich betrifft, nun bin ich erst mal geplättet über Dein Erscheinen hier, was ich begrüßenswert finde. Ich brauche jetzt Bedenkzeit. Bin gespannt, was Lupus darüber denkt. Da er diesen Thread eröffnet hat, hoffe ich für ihn, daß er wirklich Schach spielen kann und nicht unehrlich war. Daß er Schach spielen kann, hat er hier allerdings auch noch nicht direkt bestätigt.

Ich wünsche Euch allen eine angenehme Nachtruhe
und bis bald !

Mal sehen, wieviele Schachspielerinnen hier im Forum noch auftauchen, armer Lupus, die Frauen in den Booten mit ihren Schachbrettern paddeln wohl jetzt alle in Richtung Forum. :hihi:
Zu eurem Leidwesen kann ich Schach spielen!
Das letzte Spiel liegt aber über 40 Jahre zurück. Ich mußte Geld verdienen, damit ich Steuern bezahlen konnte. Ich hätte mir ewig Vorwürfe gemacht, wenn einer aus unserer bedauernswerten Regierung verhungert wäre.
Heute würde es mir allerdings nichts mehr ausmachen wenn die ganze Administration am Hungertuch nagen würde.
So ändern sich die Zeiten.

Menschenfreund
13.05.2008, 13:52
Mit Frauen Schach spielen?

Prügelst du vielleicht auch noch Rollstuhlfahrer?

Menschenfreund
13.05.2008, 13:53
Ich liebe das Schachspiel, bin eine Frau und spiele regelmäßig Schach in einem Verein seit fast 14 Jahren.
Und nun?

ELO/DWZ = ?

Polymorphi
14.05.2008, 19:14
Zu eurem Leidwesen kann ich Schach spielen!
Das letzte Spiel liegt aber über 40 Jahre zurück. Ich mußte Geld verdienen, damit ich Steuern bezahlen konnte. Ich hätte mir ewig Vorwürfe gemacht, wenn einer aus unserer bedauernswerten Regierung verhungert wäre.
Heute würde es mir allerdings nichts mehr ausmachen wenn die ganze Administration am Hungertuch nagen würde.
So ändern sich die Zeiten.

Zu unserem Leidwesen??? Bedeutet das, daß Du es locker mit 31 Schachspielerinnen aufnehmen könntest ? 30 sollen es nämlich sein, die auf dem Weg hier ins Forum sind, um ihre Schach-Gegnerschaft gegen Lupus antreten zu können. :rolleyes:
Welche Administration meinst Du?

lupus_maximus
14.05.2008, 19:20
Zu unserem Leidwesen??? Bedeutet das, daß Du es locker mit 31 Schachspielerinnen aufnehmen könntest ? 30 sollen es nämlich sein, die auf dem Weg hier ins Forum sind, um ihre Schach-Gegnerschaft gegen Lupus antreten zu können. :rolleyes:
Welche Administration meinst Du?
Nun, die Reagierung, Regierung kann man dazu ja nicht mehr sagen.
Die reagiert ja nur noch wenn sich ein Rechter bewegt, ansonsten ist tote Hose.

Polymorphi
14.05.2008, 22:01
Nun, die Reagierung, Regierung kann man dazu ja nicht mehr sagen.
Die reagiert ja nur noch wenn sich ein Rechter bewegt, ansonsten ist tote Hose.

Täuschen und Tricksen ist bei der Reagierung ( Steuerlüge/Rentenmärchen) zur Selbstverständlichkeit mutiert. Soll ich für Lügen ehrliche Steuern zahlen?
Ja, alles was sich nicht in rechter Weise bewegt wird reglementiert. Dagegen ist ja jedes unehrliche Schachspiel mit unehrlichen Frauen eine regelrechte soziale Oase.

Übrigens kann ich Entwarnung geben. Die 30 Schachspielerinnen sind einem Irrlicht auf dem Meer gefolgt und sind vor der Wolfsinsel gekentert.;)

Polymorphi
14.05.2008, 22:33
Ich liebe das Schachspiel, bin eine Frau und spiele regelmäßig Schach in einem Verein seit fast 14 Jahren.
Und nun?

Nach 14 Jahren Schachspiel kann man Dich wohl schon als Profi bezeichnen. Daß Du als Frau und dazu noch in einem Verein spielst, beweist dem Threadersteller doch eindeutig, daß man mit ehrlichen Frauen auch ehrlich Schach spielen kann. Wärst Du unehrlich, hätte man Dich schließlich aus Deinem Verein rausgeworfen.
Mit Deinem Beitrag hast Du alle Gegenargumente widerlegt.
Bravo! Schachmatt für die Dummlaberer hier!:)

lupus_maximus
16.05.2008, 07:47
Täuschen und Tricksen ist bei der Reagierung ( Steuerlüge/Rentenmärchen) zur Selbstverständlichkeit mutiert. Soll ich für Lügen ehrliche Steuern zahlen?
Ja, alles was sich nicht in rechter Weise bewegt wird reglementiert. Dagegen ist ja jedes unehrliche Schachspiel mit unehrlichen Frauen eine regelrechte soziale Oase.

Übrigens kann ich Entwarnung geben. Die 30 Schachspielerinnen sind einem Irrlicht auf dem Meer gefolgt und sind vor der Wolfsinsel gekentert.;)
Hmm, sie sind doch nicht etwa alle abgesoffen?
Schließlich brauchen wir in Neugermanien auch neue Germanen und umerzogene Inninnen, also richtige Mädchen!

Polymorphi
17.05.2008, 23:27
Hmm, sie sind doch nicht etwa alle abgesoffen?
Schließlich brauchen wir in Neugermanien auch neue Germanen und umerzogene Inninnen, also richtige Mädchen!

Nein, noch sind sie nicht ertrunken. Du hast geschrieben, daß Du Dich nicht unterbuttern lassen möchtest. Das ist vollkommen in Ordnung. Jetzt äußerst Du aber den Gedanken einer Umerziehung, das klingt nach einem Bedürfnis des Unterbutterns Deinerseits. Hat einen diktatorischen Beigeschmack. Gehe ich richtig in der Annahme, daß Du Wehrwölfe und Wehrwölfinninnen züchten möchtest, um sie zu einem hündischen Kriechen vor (D)einer (zukünftigen) Obrigkeit zu erziehen ? :rolleyes:

lupus_maximus
18.05.2008, 22:38
Nein, noch sind sie nicht ertrunken. Du hast geschrieben, daß Du Dich nicht unterbuttern lassen möchtest. Das ist vollkommen in Ordnung. Jetzt äußerst Du aber den Gedanken einer Umerziehung, das klingt nach einem Bedürfnis des Unterbutterns Deinerseits. Hat einen diktatorischen Beigeschmack. Gehe ich richtig in der Annahme, daß Du Wehrwölfe und Wehrwölfinninnen züchten möchtest, um sie zu einem hündischen Kriechen vor (D)einer (zukünftigen) Obrigkeit zu erziehen ? :rolleyes:
Nein, in Neugermanien sollen die Kinder zu Leuten mit Unternehmergeist herangezogen werden, Arschkriecher haben wir in Deutschland schon genug.

Alleine mein Wort: Herangezogen, ist im kriechenden Sozialisten-Land BRD schon Pfui.
Hier ist ja alles inzwischen antiautoritär nicht erzogen!

Carina A.
18.05.2008, 23:12
Nach 14 Jahren Schachspiel kann man Dich wohl schon als Profi bezeichnen. Daß Du als Frau und dazu noch in einem Verein spielst, beweist dem Threadersteller doch eindeutig, daß man mit ehrlichen Frauen auch ehrlich Schach spielen kann. Wärst Du unehrlich, hätte man Dich schließlich aus Deinem Verein rausgeworfen.
Mit Deinem Beitrag hast Du alle Gegenargumente widerlegt.
Bravo! Schachmatt für die Dummlaberer hier!:)

Danke für das Kompliment. ;)
In unserem Verein spielen übrigens mehr Frauen als Männer Schach.

Menschenfreund
20.05.2008, 11:31
Danke für das Kompliment. ;)
In unserem Verein spielen übrigens mehr Frauen als Männer Schach.

Durch diese leichtfertige Behauptung beweist die Verfasserin dieses Beitrages, daß sie noch nie einen deutschen Schachclub von innen gesehen hat. :)

Carina A.
20.05.2008, 13:07
deutschen Schachclub

Kein Club, nur Frauenmannschaft des M. Schachvereins 1988 e.V.
Wir spielen bei Turnieren aber auch gegen Männer. :)

Bärwolf
22.05.2008, 12:36
Was sie so sonst noch will, kann ich nur vermuten!
Das eigentliche Problem liegt an der Mentalität der Weiber. Ich fürchte, die können nicht anstandslos längere Zeit verlieren.
Ich kann mich natürlich dem Zeitgeist beugen und absichtlich verlieren, wahrscheinlich werde ich dann sogar getröstet, aber dann wäre ich nicht besser als die 68er, nämlich korrupt.
Wenn ich aber immer gewinne, lädt sie mich wahrscheinlich nicht mehr ein. Ich stecke sozusagen in einer Zwickmühle. Verliere ich ständig, wird mir dies zu anstrengend, gewinne ich dauernd ist sie mir böse. Ich bin der Meinung, strategische Zweikämpfe bringen nichts zwischen Mann und Frau, gewinnt der Mann ist sie böse, verliert er absichtlich ist sie auch böse, weil der Mann anscheinend zu dumm ist.
Wie man es macht, es ist bei den Weibern immer verkehrt.
Hach bin ich froh, wenn das Klonen endlich richtig klappt und die Weiber überflüssig geworden sind, Kinder wollen sie ja sowieso keine.

Also ich kannte mal eine Rumänin (ist jetzt kein Witz, aber schon 14 jahre her), die hatte ich bei einer Kur kennen gelernt (ja, ja, Kurschattenstory,-das ganze Programm). Wir haben beide mit Wonne StripPoker gespielt. Es gab keinen Ärger und irgendwie hatten wir immer beide gewonnen. :cool2: :D

lupus_maximus
22.05.2008, 17:09
Also ich kannte mal eine Rumänin (ist jetzt kein Witz, aber schon 14 jahre her), die hatte ich bei einer Kur kennen gelernt (ja, ja, Kurschattenstory,-das ganze Programm). Wir haben beide mit Wonne StripPoker gespielt. Es gab keinen Ärger und irgendwie hatten wir immer beide gewonnen. :cool2: :D
Da hat bestimmt einer mit gezinkten Karten gespielt!

Bärwolf
22.05.2008, 18:21
Da hat bestimmt einer mit gezinkten Karten gespielt!

Egal, Hauptsache sie ist hinterher nackt!:chee: :banane:

lupus_maximus
23.05.2008, 10:06
Egal, Hauptsache sie ist hinterher nackt!:chee: :banane:
Du kannst doch das Mädchen nicht nackisch nach Hause schicken, dies erkältet sich doch nur!
Einfälle haben die Leute heutzutage, tsetse!

Polymorphi
24.05.2008, 14:43
Nein, in Neugermanien sollen die Kinder zu Leuten mit Unternehmergeist herangezogen werden, Arschkriecher haben wir in Deutschland schon genug.

Alleine mein Wort: Herangezogen, ist im kriechenden Sozialisten-Land BRD schon Pfui.
Hier ist ja alles inzwischen antiautoritär nicht erzogen!

Antiautoritär ist doch das Gegenteil von diktatorisch-autoritär, sprichst Du Dich denn für eine autoritäre Unerzogenengesellschaft aus ?
Ich kenne persönlich hervorragend gut geratene Charaktere, welche niemals einer sogenannten "Erziehung" unterzogen wurden.

Worauf beziehst Du Unternehmergeist ? Sollen die Leute alle zu Unternehmern herranwachsen ? Dafür würden dann doch wiederrum zahllose Kriecher verheizt werden müssen.

Polymorphi
24.05.2008, 15:07
Also ich kannte mal eine Rumänin (ist jetzt kein Witz, aber schon 14 jahre her), die hatte ich bei einer Kur kennen gelernt (ja, ja, Kurschattenstory,-das ganze Programm). Wir haben beide mit Wonne StripPoker gespielt. Es gab keinen Ärger und irgendwie hatten wir immer beide gewonnen. :cool2: :D

1. Du scheinst das Anliegen und die sich darin befindliche schwerwiegende Problematik vom GröWaZ nicht begriffen zu haben, sonst würdest Du hier nicht solch ein blödes Geblubber absondern.
2. Was hat eine Rumänin, Engländerin, Amerikanerin oder sonstwer mit diesem Thread zu tun? SPAM-Verdacht!!
3. Da Du Dich jetzt hier bereits derart entblößt hast, wäre noch von Interesse, ob Du für die LVA oder BFA arbeitest. Es ist ziemlich naiv, sich in einem Forum selbst als Spitzel und Ausbeuter der Rentenversicherungsanstalten zu outen.
4. Zum Glück werden auch Spitzel wiederum bespitzelt, nämlich von den Verschwörungsvereinigungen der anwesenden kranken Kurgäste. Habe selbst mal erlebt, wie sojemand in eine derart peinliche Lage geriet, daß er dafür kämpfte, vorzeitig die Heimreise antreten zu dürfen. :)) :]
5. Ist es nicht interessanter, während einer Kur neue Menschen kennenzulernen, anstatt seine Zeit mit dümmlichen Beschäftigungen zu vertrödeln?

Naja, es sei denn man spitzelt herrum, und vergnügt sich nebenbei auf Kosten der Rentenversicherungsträger. Ich bitte darum, meinen Verdächtigungen glaubwürdig zu widersprechen.

lupus_maximus
27.05.2008, 09:15
Antiautoritär ist doch das Gegenteil von diktatorisch-autoritär, sprichst Du Dich denn für eine autoritäre Unerzogenengesellschaft aus ?
Ich kenne persönlich hervorragend gut geratene Charaktere, welche niemals einer sogenannten "Erziehung" unterzogen wurden.

Worauf beziehst Du Unternehmergeist ? Sollen die Leute alle zu Unternehmern herranwachsen ? Dafür würden dann doch wiederrum zahllose Kriecher verheizt werden müssen.
Nein, denn die antiautoritär "erzogenen" Kinder sind eben nicht erzogen nach meinem Verständnis!

Bärwolf
27.05.2008, 09:41
Es war schlichtweg Antierziehung. Wo hingegen es schon berechtigte Kritik an erstarrten Erziehungsmethoden gegeben hat, aber die sog. Alternative, die dann aufgeboten wurde, hat die Sache noch verschlimmert, dabei gab es seit den zwanziger Jahren (und schon vorher)durchaus interessante Reformerziehungskonzepte, auf denen man hätte aufbauen können und die sehr wohl was mit Erziehung zu tun hatten.