PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudia Roth ermittelt im Tatort!



buddy72
01.04.2008, 08:40
unsere allseits beliebte und geachtete Claudia Roth wagt eine Gastrolle im Tatort!
Laut einer Mitteilung des Senders RBB gibt Claudia Roth, Vorsitzende der Partei Bündnis 90/Die Grünen, demnächst ihr öffentlich-rechtliches Debüt als Schauspielerin: In einer vom RBB produzierten Folge der ARD Krimi-Reihe “Tatort” spielt Claudia Roth in einer Gast-Rolle eine Sonderermittlerin des Berliner Landeskriminalamtes.
Dem geneigtem GEZ-Gebührenzahler bleibt auch nix erspart...

http://www.pi-news.net/2008/04/claudia-roth-ermittelt-im-ard-tatort/#more-8012

wtf
01.04.2008, 08:47
Ich nehme an, sie ermittelt, weil ein Melanozytenreicher geschubst wurde?

buddy72
01.04.2008, 08:49
Ich nehme an, sie ermittelt, weil ein Melanozytenreicher geschubst wurde?

Sie hat sich wohl bei den öffentlich/rechtlichen hochgeschlafen. :))

Mark Mallokent
01.04.2008, 08:51
Vielleicht spielt sie ja das Mordopfer. :engel:

George Rico
01.04.2008, 08:53
Na da hat sich PI ja einen schönen Aprilscherz erlaubt. Aber zuzutrauen wär's den Öffentlich-Rechtlichen allemal.



---

Menetekel
01.04.2008, 09:02
Die ist doch eh schon "Schauspielerin"?
Oder bin ich da falsch orientiert?

I.Kant
01.04.2008, 09:03
Sie hat sich wohl bei den öffentlich/rechtlichen hochgeschlafen. :))
Fahne drüber und ans Vaterland denken?:kotz:

Brathase
01.04.2008, 09:35
Na da hat sich PI ja einen schönen Aprilscherz erlaubt. Aber zuzutrauen wär's den Öffentlich-Rechtlichen allemal.



---

Och, auch die Privaten könnten zu solch einem schauspielerischen Talent in ihren selbstproduzierten Schmonzetten nicht nein sagen.
War nicht Westerwelle mal im "Container"?

Krabat
01.04.2008, 10:21
“Außerdem war das ja auch für eine gute Sache. Meine Gage habe ich komplett an den Berliner Verein Moscheebau gespendet”.

:wand:

bernhard44
01.04.2008, 10:23
unsere allseits beliebte und geachtete Claudia Roth wagt eine Gastrolle im Tatort!
Laut einer Mitteilung des Senders RBB gibt Claudia Roth, Vorsitzende der Partei Bündnis 90/Die Grünen, demnächst ihr öffentlich-rechtliches Debüt als Schauspielerin: In einer vom RBB produzierten Folge der ARD Krimi-Reihe “Tatort” spielt Claudia Roth in einer Gast-Rolle eine Sonderermittlerin des Berliner Landeskriminalamtes.
Dem geneigtem GEZ-Gebührenzahler bleibt auch nix erspart...

http://www.pi-news.net/2008/04/claudia-roth-ermittelt-im-ard-tatort/#more-8012

wieso ihr Debüt....................verstehe ich nicht...............:(

melamarcia75
01.04.2008, 10:27
Ich nehme an, sie ermittelt, weil ein Melanozytenreicher geschubst wurde?

Du unverbesserlicher Rassist:smoke:

Würfelqualle
01.04.2008, 10:39
Also heute glaube ich an nichts.


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
01.04.2008, 10:41
Du unverbesserlicher Rassist:smoke:

Ekelhaft diese Rassisten. Wie gehts deinem Neger, melamarcia75 ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle

silberfennek
01.04.2008, 12:48
Fahne drüber und ans Vaterland denken?:kotz:

Nee, mit 'nem grünen Warzenschwein schläft man nicht. Das war "Gott sei Dank!" wohl nur ein Aprilscherz. :hihi: :hihi:

melamarcia75
01.04.2008, 13:15
Ekelhaft diese Rassisten. Wie gehts deinem Neger, melamarcia75 ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Hat sich schlecht benommen und muss 1 Woche im Keller verbringen:smoke:

Drache
01.04.2008, 14:11
“Außerdem war das ja auch für eine gute Sache. Meine Gage habe ich komplett an den Berliner Verein Moscheebau gespendet”.

:wand:

Und wovon werden die öffentlich rechtlichen Finanziert? Von GEZ und Steuergeldern! Unser aller Geld! Heisst jetzt: Auch wenn du gegen den Moscheebau bist, finanzierst du nun zwangläufig diese Museltempel mit! Na primaaaa, sag ich da nur!

Woher nimmt Claudia Roth als Ministerin der Grünen eigentlich die Zeit, sich auf die Dreharbeiten vorzubereiten? Haben Minister so wenig Arbeit, dass sie sich nebenbei noch solchen Projekten widmen können? Sie fühlt sich doch mit den Türken so verbunden. Und wenn sie soviel Zeit hat, könnte man ihr doch Eimer, Schrubber und Kopftuch zur Verfügung stellen, damit sie der türkischen Putzfrau helfen kann, den deutschen Bundestag sauber zu halten.
Die hat mit Sicherheit wesentlich mehr Stress, als Claudia Fatima Roth!

Die Rolle als schon grün gewordene Wasserleiche hätte ich ihr noch zugestanden. Dafür brauch es keine Zeit und man hätte kein Make Up verwenden müssen!

I.Kant
01.04.2008, 15:15
Die Rolle als schon grün gewordene Wasserleiche hätte ich ihr noch zugestanden. Dafür brauch es keine Zeit und man hätte kein Make Up verwenden müssen!
O doch:))

Stadtknecht
01.04.2008, 15:50
Der Tatort dürfte folgendermaßen aussehen:

Betroffene Kommissarin ermittelt bei bösen Nazis, die Ausländern etwas böses antun.

ochmensch
01.04.2008, 15:56
Ich hab auch schon Peter Harry Carstensen in irgendsoeiner norddeutschen Schnulzenserie gesehen. Aber die Claudi beim Tatort ist ein Aprilscherz von PI. Andernfalls wäre ich schon ziemlich erschreckt und auch etwas betroffen.

Hexenhammer
01.04.2008, 16:09
Hat sich schlecht benommen und muss 1 Woche im Keller verbringen:smoke:

Was seid ihr nur für Unmenschen? Die gehören in ein ordentliches Terrarium, Temperatur tags: 28 - 32°C, nachts: 22 - 24°C, Luftfeuchtigkeit: 60 - 80% und 12-14 Stunden Licht mit hohem UV-B- und UV-A-Anteil. Noch nie etwas von Artgerechter Haltung gehört? :D


Ich hab auch schon Peter Harry Carstensen in irgendsoeiner norddeutschen Schnulzenserie gesehen. Aber die Claudi beim Tatort ist ein Aprilscherz von PI. Andernfalls wäre ich schon ziemlich erschreckt und auch etwas betroffen.

Immerhin würde das mit dem Vorurteil aufräumen, eine Schauspielerin müsse gut aussehen.

melamarcia75
01.04.2008, 16:54
Was seid ihr nur für Unmenschen? Die gehören in ein ordentliches Terrarium, Temperatur tags: 28 - 32°C, nachts: 22 - 24°C, Luftfeuchtigkeit: 60 - 80% und 12-14 Stunden Licht mit hohem UV-B- und UV-A-Anteil. Noch nie etwas von Artgerechter Haltung gehört? :D


Optimales Klima stelle ich nur meinen Pflanzen zur Verfuegung:smoke:

Felidae
01.04.2008, 17:22
Hm? Warum konnte man sie nicht in die Rolle der Ermordeten stecken?

SLOPPY
01.04.2008, 23:09
Hat sich schlecht benommen und muss 1 Woche im Keller verbringen:smoke:

... etwa im Kohlenkeller ?

Da findest den nie wieder :lach:

silberfennek
02.04.2008, 07:12
Hm? Warum konnte man sie nicht in die Rolle der Ermordeten stecken?

Die paßt doch eher als ekeliges grünes Schleimmonster nach Gotham City, wo sie von Batman erschlagen wird. Warzenschwein Roth ist eine sehr gefährliche Demagogin. Sie hat aber auch einen gewissen Comic-Unterhaltungswert.

harlekina
02.04.2008, 07:47
Man kann definitiv erkennen, dass das Bild auf PI gefaked ist.

wtf
02.04.2008, 08:31
Roth ist eine sehr gefährliche Demagogin.

Ist sie nicht. Sie ist lächerlich, neurotisch und erkennbar unglücklich. Ihre Lebensleistung ist gleich Null.

Felidae
02.04.2008, 08:51
Stimmt. Auch nur ein Aprilscherz.

melamarcia75
02.04.2008, 11:28
Ist sie nicht. Sie ist lächerlich, neurotisch und erkennbar unglücklich. Ihre Lebensleistung ist gleich Null.

Ich bin der Meinung, dass man fuer solch unglueckliche Menschen die Errungenschaften der modernen Medizin nutzen muss (Psychopharmakologie, plastische Chirurgie usw.)

SLOPPY
03.04.2008, 00:31
Ist sie nicht. Sie ist lächerlich, neurotisch und erkennbar unglücklich. Ihre Lebensleistung ist gleich Null.

... und für diese Null-Lebensleistung zahlst Du, ich und etliche andere dieser Matrone mal eine fürstliche Pension.

EinDachs
03.04.2008, 02:13
Na da hat sich PI ja einen schönen Aprilscherz erlaubt.

Anzunehmen.
Für eine sonderlich grandiose Schauspielerin halt ich die Roth nicht.

McDuff
03.04.2008, 05:52
Vielleicht hat einem der Döner nicht geschmeckt und er hat damit die Gefühle eines Multi-Kulti-Vorzugsmenschen verletzt. Da sollte CR schon eingreifen und den Untäter per Gericht zwingen den Döner lächelnd und dankbar aufzuessen.