PDA

Vollständige Version anzeigen : lindenberg als der bessere osborn?



ursula
31.03.2008, 19:54
na - was ist das denn?? geht mir am arsch vorbei? neee. botoxgestrafftes altes jüngelchen, da hast du aber toll einen refrain in rhythmus und takten "hergenommen".

FranzKonz
31.03.2008, 19:55
Ich kenne Lindenberg, aber wer zum Teufel soll Osborn sein?

harlekina
31.03.2008, 19:59
Ozzi, der Kanarienvogelkopfabbeißer?

ursula
01.04.2008, 18:01
der refrain seines aufreissers zur neuesten cd ist

i am just a dreamer...http://de.youtube.com/watch?v=_i-G1rlo8pk

wenn du durchhängst....http://de.youtube.com/watch?v=Z48hpMrup8k#

+ kommentare lesen..


siehe auch: http://www.ceryx.de/musik/plagiat_faelschung_musik.htm

interessanter als sonstiges von Y bs zetttttttttttt

harlekina
01.04.2008, 18:05
Ich habe die Werbung für das Machwerk gesehen und finde Lindenberg immer noch sch****.

Lazarus
02.04.2008, 09:20
Udo ist imme noch die coolste Sau vonHamburg :D

Mondgoettin
02.04.2008, 09:58
udo macht mit 61 jahren immer noch geile musik.
Ozzi Osbourne hat in seinen Konzerten ein paarmal Fledermaeusen den Kopf abgebissen.Und er hat Ameisen unter Drogenraush mit einem Strohhalm durch die Nase "eingeschnueffelt"igitt.
der war schon durchgeknallt.
hat aber gute musik gemacht,war doch damals"Black Sabbath-Saenger"

harlekina
02.04.2008, 10:11
udo macht mit 61 jahren immer noch geile musik.
Ozzi Osbourne hat in seinen Konzerten ein paarmal Fledermaeusen den Kopf abgebissen.Und er hat Ameisen unter Drogenraush mit einem Strohhalm durch die Nase "eingeschnueffelt"igitt.
der war schon durchgeknallt.
hat aber gute musik gemacht,war doch damals"Black Sabbath-Saenger"

Offenbar hat er sich über die Jahre hinweg das bißchen Resthirn weggekifft.
Fledermäuse? Ich dachte immer, es wären Kanaries gewesen.

Lazarus
02.04.2008, 10:14
Es waren Fledermäuse

Mondgoettin
02.04.2008, 10:16
Es waren Fledermäusegenau,lebende fledermaeuse.
osbourn war stark Drogen-Abhaengig und er hat davon einiges zurueckbehalten....

harlekina
02.04.2008, 10:27
Bäh..........

Ausonius
02.04.2008, 10:28
Offenbar hat er sich über die Jahre hinweg das bißchen Resthirn weggekifft.

Eine glatte Untertreibung - er sagte mal, dass er Ende der 70er 700 Tage am Stück auf allen möglichen Drogen gewesen sei und dass ihm diese Zeit in der Erinnerung weitgehend fehlt.

Mondgoettin
02.04.2008, 10:30
Eine glatte Untertreibung - er sagte mal, dass er Ende der 70er 700 Tage am Stück auf allen möglichen Drogen gewesen sei und dass ihm diese Zeit in der Erinnerung weitgehend fehlt.seine familie dachte schon,er ahette parkinson,weil er so zittert.aber das ist eben das ueberbleibsel seiner extrem wilden drogen-zeit.

ursula
02.04.2008, 11:19
udo ist dafür ein nicht altern könnendes drahtiges männlein, der das video fast mit einem gruselrentnerensemble eingespielt hat. so richtung stones, aber nur richtung. wann kommt ein künstler wieder ans licht? wenn die knete alle ist. das vermute ich auch mal beim jopi heesters... immer alles verknallt. ---

dieser tage war im stern mal eine übersicht, was nichtangestellte so im durchschnitt verdienen - bzw. wovon die leben müssen, in hoher disziplin. ich glaube, ich habe zum ersten mal zufrieden geschnauft, angestellt sein zu dürfen. ich arbeite auch nicht 60 bis 80 wochenstunden....

nun - ist aber schön, dass udo seine knete selbst verdient, davon viel an leute abdrücken muss, die sich irgendwann das recht erkauft haben, die hand aufzuhalten... ist wie im boxen. der bühnenaffe schafft für einen unsichtbare horde.

harlekina
02.04.2008, 11:35
Eine glatte Untertreibung - er sagte mal, dass er Ende der 70er 700 Tage am Stück auf allen möglichen Drogen gewesen sei und dass ihm diese Zeit in der Erinnerung weitgehend fehlt.

Ein Wunder, dass er noch keine Schnabeltasse braucht.

laurin
02.04.2008, 21:47
Ein Wunder, dass er noch keine Schnabeltasse braucht.

Der Kerl ist unerträglich, und das war er schon immer. Man wohl so zugedröhnt sein wie er um sein Gegröle ertragen zu können.

Laurin

harlekina
03.04.2008, 06:07
Der Kerl ist unerträglich, und das war er schon immer. Man wohl so zugedröhnt sein wie er um sein Gegröle ertragen zu können.

Laurin

Ich glaube aber, dass seine Family-Show auf MTV der Renner war. Jeder will Ozzy als Siechenden erleben.

wtf
03.04.2008, 06:26
Nichts gegen Ozzy. Seine Musik (je älter, je besser) ist sehr annehmbar.

bernhard44
03.04.2008, 12:01
genau,lebende fledermaeuse.
osbourn war stark Drogen-Abhaengig und er hat davon einiges zurueckbehalten....

waren es nicht "Friedenstauben"?

Udo war mal geil (lange her), jetzt ist er nur noch peinlich!

Mondgoettin
03.04.2008, 12:09
waren es nicht "Friedenstauben"?

Udo war mal geil (lange her), jetzt ist er nur noch peinlich!macht aber immer noch geile muski,egal wie er aussieht oder auftritt.
die neue cd muss auch super sein.werd ich mir kaufen.;)

harlekina
03.04.2008, 12:12
Ich habe ihn heute früh in einem Interview gesehen - der Mann ist sowas von out und uncool........außerdem ist es unhöflich, wenn man beim Gespräch die Sonnenbrille nicht abnimmt.

Mondgoettin
03.04.2008, 12:13
Ich habe ihn heute früh in einem Interview gesehen - der Mann ist sowas von out und uncool........außerdem ist es unhöflich, wenn man beim Gespräch die Sonnenbrille nicht abnimmt.das ist eben unser guter alte panik-udo.:)

ursula
03.04.2008, 16:44
manchmal oft - :cool2: - geht es darum, die strahlenden äuglein abzudunkeln oder die böse migräne könnte es auch sein.

lebt er immer noch im hotel?

Atze_vor dem_Mond
03.04.2008, 16:45
Lindenberg ist Müll, alter Kommunist und Honecker Verehrer.

harlekina
03.04.2008, 18:51
manchmal oft - :cool2: - geht es darum, die strahlenden äuglein abzudunkeln oder die böse migräne könnte es auch sein.

lebt er immer noch im hotel?

Wie gehabt.

Ausonius
03.04.2008, 19:41
Ich find Udo cool und in Interviews immer recht lustig, auch wenn er ohne Frage in seiner eigenen Welt lebt, und seine musikalisch besten Zeiten schon über 20 Jahre zurückliegen.

Alienamazone
03.04.2008, 20:09
Wie kaputt Ozzi auch immer war/ist, hat er eine tolle Musik präsentiert. Und darauf kommt es mir an. Was welcher Musiker privat macht ist mir Schnuppe, denn auch andere Mauerblümchen haben Ihre Vergangenheit, nur dass vieles eben nicht an Licht kommt davon.

laurin
03.04.2008, 20:53
Ich glaube aber, dass seine Family-Show auf MTV der Renner war. Jeder will Ozzy als Siechenden erleben.

Harli, ich habe Udo Lindenzwerg gemeint. Die andere Type kenne ich nur vom Hörensagen.

Laurin

Stanley_Beamish
03.04.2008, 21:12
Udo ist ne Legende. :cool2:
"Und dann sahst Du mich an, und ich dachte Mann O Mann"........das ist Rocklyrik vom Feinsten.
Alles klar auf der Andrea Doria, Ball Pompoes, Galaxo Gang, Udopia .......die hör ich mir heute noch gerne an. 80er, 90er Jahre kann man vergessen, aber das neue Album ist klasse. Back to the roots. :top:

laurin
03.04.2008, 21:30
Udo ist ne Legende. :cool2:
"Und dann sahst Du mich an, und ich dachte Mann O Mann"........das ist Rocklyrik vom Feinsten.
Alles klar auf der Andrea Doria, Ball Pompoes, Galaxo Gang, Udopia .......die hör ich mir heute noch gerne an. 80er, 90er Jahre kann man vergessen, aber das neue Album ist klasse. Back to the roots. :top:

Ellli Pirelli nicht zu vergessen. Ja, wirklich vom feinsten.:)) Das sind Sternstunden deutscher Musik. Schön, daß er noch ein paar hartgesottene Fans hat, die ihm die Treue halten. Dann kann er ja weiter in seinem Hotel in Hamburg hocken und sich vollaufen lassen.

Laurin

bürger_auf_der_palme
03.04.2008, 22:32
Lindenberg ist ein Alt-68er im schlechtesten Sinn: Einst mit guten Vorsätzen und zweifellos frischen Ideen als Tiger an den Start gegangen und Anfang der 80er als kuscheliger Bettvorleger mit widerwärtiger Gutmenschenattitüde gelandet. Zur gleichen Zeit, als uns der Zeitgeist z.B. auch die Grünen beschert hat - kein Zufall. Seither schreibt er immer wenn er Geld braucht dasselbe Lied: Ich bin tierisch traurig, weil du echt weg bist ... bla bla bla

Ozzy ist sich hingegen immer treu geblieben: Eine Linie (bzw.- LINE :D ) von Sabbath bloody Sabbath bis heute ... die spielen definitiv nicht in der selben Liga.

harlekina
04.04.2008, 06:14
Harli, ich habe Udo Lindenzwerg gemeint. Die andere Type kenne ich nur vom Hörensagen.

Laurin

Sei froh, denn sie sind eine Reinkarnation der Munsterfamily.

Kreuzbube
05.04.2008, 18:27
Einziger guter Titel war für mich "Du knallst in mein Leben" vom 83`Odyssee-Album; leider gibt es kein Video dazu!


Ich war schon immer so'n loser Typ
mit kurzen Romanzen, aber intensiv
es kam selten vor, daß ich länger blieb
war meistens schon weg, wenn sie noch schlief

Und wieder nach draußen, in den rauhen Wind
wo die Asphaltcowboys z uHause sind
immer alleine, mein Herz kriegt keine
denn Liebe is'n Käfig, macht unfrei und blind

Doch jetzt knallst du in mein Leben, und ich kann mich nur ergeben
du kommst wie'n Überfallkommando, und ich bin k.o.
und das Eis beginnt zu tauen, und es ist zu spät abzuhaun
und ich merk', ich lieb' dich so - egal, ich geh' jetzt voll auf Risiko

Auf dem Schlachtfeld der großen Gefühle
bin ich schon oft verwundet worden
immer nur Dramen mit dem Damen
küssen und schlagen, lieben und morden

Und dann eines Tages, hab' ich mir gedacht
jetzt wird hier nur noch auf cool gemacht
ich baute 'ne Mauer um mein Herz
keine Love-Stories mehr, aber auch keinen Schmerz

Doch jetzt knallst du in mein Leben, und ich kann mich nur ergeben
du kommst wie'n Überfallkommando und ich bin k.o.
und das Eis beginnt zu tauen, und es ist zu spät abzuhaun
und ich merk', ich lieb' dich so - egal, ich geh' jetzt voll auf Risiko

Plötzlich knallst du in mein Leben...

Du knallst in mein Leben...

ursula
06.04.2008, 18:15
Einziger guter Titel war für mich "Du knallst in mein Leben" vom 83`Odyssee-Album; leider gibt es kein Video dazu!


Ich war schon immer so'n loser Typ
mit kurzen Romanzen, aber intensiv
es kam selten vor, daß ich länger blieb
war meistens schon weg, wenn sie noch schlief

Und wieder nach draußen, in den rauhen Wind
wo die Asphaltcowboys z uHause sind
immer alleine, mein Herz kriegt keine
denn Liebe is'n Käfig, macht unfrei und blind

Doch jetzt knallst du in mein Leben, und ich kann mich nur ergeben
du kommst wie'n Überfallkommando, und ich bin k.o.
und das Eis beginnt zu tauen, und es ist zu spät abzuhaun
und ich merk', ich lieb' dich so - egal, ich geh' jetzt voll auf Risiko

Auf dem Schlachtfeld der großen Gefühle
bin ich schon oft verwundet worden
immer nur Dramen mit dem Damen
küssen und schlagen, lieben und morden

Und dann eines Tages, hab' ich mir gedacht
jetzt wird hier nur noch auf cool gemacht
ich baute 'ne Mauer um mein Herz
keine Love-Stories mehr, aber auch keinen Schmerz

Doch jetzt knallst du in mein Leben, und ich kann mich nur ergeben
du kommst wie'n Überfallkommando und ich bin k.o.
und das Eis beginnt zu tauen, und es ist zu spät abzuhaun
und ich merk', ich lieb' dich so - egal, ich geh' jetzt voll auf Risiko

Plötzlich knallst du in mein Leben...

Du knallst in mein Leben...



udo lindenGRÜN?? oder? ich bin im falschen teil geboren, um begeistert zu sein, er schenkte honecker eine lederjacke. ich weiss nicht. richtig bei sinnen ist er nie...

Fuchs
07.04.2008, 16:30
wenn lindenberg singt, habe ich
immer das gefühl, dass der mann
die finger vom alkohol lassen soll.
ich lalle auch immer so wenn ich was
getrunken habe.

Kreuzbube
07.04.2008, 16:41
udo lindenGRÜN?? oder? ich bin im falschen teil geboren, um begeistert zu sein, er schenkte honecker eine lederjacke. ich weiss nicht. richtig bei sinnen ist er nie...

In den Achtzigern waren die Zeiten stark politisiert und Gesten, wie diese, hatten rein symbolischen Charakter. Ich war nie Udo-Fan, aber gelacht haben wir natürlich alle über die Honni-Geschichte!

harlekina
07.04.2008, 17:22
wenn lindenberg singt, habe ich
immer das gefühl, dass der mann
die finger vom alkohol lassen soll.
ich lalle auch immer so wenn ich was
getrunken habe.

Ich denke allerdings, dass der Mann auch nüchtern so singt, denn nach diversen Herzinfarkten sollte er vom Alk geheilt sein.

Fuchs
07.04.2008, 17:29
Ich denke allerdings, dass der Mann auch nüchtern so singt, denn nach diversen Herzinfarkten sollte er vom Alk geheilt sein.

ich will ihm ja garnichts unterstellen.
aber so ne stimme hab ich wirklich
wenn ich was getrunken habe.

Hilarius
07.04.2008, 22:13
Der Linksdrehende Lindenzwerg (Wir haun den Glatzen auf die Tatzen)
ist der lächerlichste stammelnde "Sänger" Deutschlands.

Hat der Penner kein Geld mehr für seinen Alk?