PDA

Vollständige Version anzeigen : die Türkische Kolonialsierungsbehörde ist bei Phoenix zu Gast



Atze_vor dem_Mond
31.03.2008, 18:09
http://www.phoenix.de/unter_den_linden/2008/03/31/0/177316.1.htm


Nein, nicht der Chef persönlich, sondern einer seiner brD Stadthalter.



Christoph Minhoff diskutiert mit Uwe Schünemann (Innenminister Niedersachsen, CDU) und Bekir Alboga (Sprecher Koordinierungsrat der Muslime / Referatsleiter für interkulturelle und interreligiöse Zusammenarbeit Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion, DITIB) zum Thema:

Integration und Multikulti - Zwei gescheiterte Modelle?


http://img254.imageshack.us/img254/95/01020113120000fk1.jpg


Die Fahne einer Islamischen Republik NordTürkistan ist auch schon parat.

romeo1
31.03.2008, 18:22
Ich werde mal reinschauen, ich befürchte nur, daß ich das Geseiere dieses Alboga nicht lange ertragen kann. Mein Blutdurst dürfte in ungeahnte Höhen schnellen.

Atze_vor dem_Mond
31.03.2008, 18:37
....gibt es aus als Live Stream im Netz. Siehe Link oben.

Bruddler
31.03.2008, 18:56
Ich werde mal reinschauen, ich befürchte nur, daß ich das Geseiere dieses Alboga nicht lange ertragen kann. Mein Blutdurst dürfte in ungeahnte Höhen schnellen.

Dieser Alboga wird wie gewohnt die Intoleranz der Deutschen anprangern und bemängeln, dass die Muslime ausgegrenzt und diskriminiert werden....DAS WIRKT !!!

romeo1
31.03.2008, 20:06
Dieser Alboga wird wie gewohnt die Intoleranz der Deutschen anprangern und bemängeln, dass die Muslime ausgegrenzt und diskriminiert werden....DAS WIRKT !!!

Hatte gerade Besuch und so das große Palaver verpaßt. War für meinen Blutdurst wohl besser so. Der Dauerbeleidigte wirkt auf mich wie ein rotes Tuch, und dem CDU-Mann traue ich ebenfalls nicht viel zu. Interessante wäre es, wenn an dieser Diskussion ein Ralph Giordano oder Necla Kelec teilgenommen hätten.

Orakel
31.03.2008, 22:05
Jetzt bin ich aber erschrocken über mich selbst.
Wenn ich sehe wie friedlich, human, integriert und gesetzestreu dieser Alboga ist.
Ich plabere meine Hasstiraden schon vor mir her wenn ich nur einen Türken auf der Straße sehe.