PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehr Muslims als Kath. christen



Atze_vor dem_Mond
31.03.2008, 16:03
so der Papst.

http://news.yahoo.com/s/ap/20080330/ap_on_re_eu/vatican_muslims


welche Gefahren erwachsen daraus für die Freiheit Europas?



He said that Catholics accounted for 17.4 percent of the world population — a stable percentage — while Muslims were at 19.2 percent.

"It is true that while Muslim families, as is well known, continue to make a lot of children, Christian ones on the contrary tend to have fewer and fewer," the monsignor said.

Atheist
31.03.2008, 18:17
so der Papst.

http://news.yahoo.com/s/ap/20080330/ap_on_re_eu/vatican_muslims


welche Gefahren erwachsen daraus für die Freiheit Europas?

und wir fütttern das Gesöcks noch durch das durschnittlich 6-7 Alis wirft:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ungeziefer und Unkraut vermehren sich immer am schnellsten

Doc Gyneco
31.03.2008, 18:26
Wie alle Parasiten, wachsen und gedeihen sie !

:kotz: :kotz: :kotz:

Atze_vor dem_Mond
31.03.2008, 18:35
... da hilft nur eine weltweite Fatwa.

Atheist
31.03.2008, 21:54
Wie alle Parasiten, wachsen und gedeihen sie !

:kotz: :kotz: :kotz:

nicht nur das, der Wirt scheint auch erheblich geschädigt zu sein, so das er seinen "Gast" als enorme Bereicherung empfindet und gar nicht mehr ohne ihn leben will - und wenn ihm jemand helfen will um ihn zu "heilen" bzw davon zu befreien - schreit der Wirt, das das Rassismus wäre , denn schließlich sind Parasiten ja auch Lebewesen und haben ein Recht zu leben - "Mein Körpfer ist für alle da! Kein Parasit ist illegal!:D :D :D :D

Kilgore
02.04.2008, 11:29
Auch ich lehne die faschistische islamische Ideologie vehement ab.
Aber wer 1,3 Milliarden Menschen pauschal als Parasiten oder Unkraut bezeichnet, ist keinen Deut besser als die Anhänger des Koranfaschismus und vertritt eine Linie wie Hitler und Himmler - Schwerverbrecher, die in der islamischen Welt verehrt werden.

Der Islam ist faschistisch, aber nicht alle Muslime sind es. Der Islam kann nur durch freiheitliche oder christlich-konservative Ideale abgelehnt werden, Rechtsfaschisten wie unser geschätzter Viewer, der sich unter dem Namen des Threaderstellers verbirgt, müssten sich im Islam eher wohl fühlen.

Puhvogel
02.04.2008, 11:35
Die clevere Religion gewinnt. 2:1 für den Islam

Gabriel
02.04.2008, 16:02
Die Katholischen Christen, wohlgemerkt. Rechnet man alle Christen, so sind es circa 38 Prozent. Das ist noch immer weit mehr als der Islam.

Aber es stimmt schon, die Musels vermehren sich wie die Karnickel.:D

Atheist
02.04.2008, 16:19
Die Katholischen Christen, wohlgemerkt. Rechnet man alle Christen, so sind es circa 38 Prozent. Das ist noch immer weit mehr als der Islam.

Aber es stimmt schon, die Musels vermehren sich wie die Karnickel.:D

wir untersützen das noch ;)

was Demographie ausmacht kann man hier lesen

wirklich lesenswert wenn auch schon ein paar Järchen älter

http://www.zeit.de/feuilleton/kursbuch_162/1_heinsohn?page=all

Gabriel
02.04.2008, 16:52
wir untersützen das noch ;)


Naja, man kann sie wohl schlecht aushungern. Wieviele Kinder ich bekomme, bleibt immer noch meine Entscheidung. Aber trotzdem interessant, welch kinderträchtige Ficklust bei den Moslems herrscht.

:D

Skaramanga
02.04.2008, 17:05
Naja, man kann sie wohl schlecht aushungern. Wieviele Kinder ich bekomme, bleibt immer noch meine Entscheidung. ...



Gewiss. Wenn Du sie selbst ernährst, kleidest und ausbilden lässt - auf Deine Kosten. Genau das tun die Musels hier aber nicht. Sie gebähren in die Sozial- und Entwicklungshilfesysteme hinein. Ohne diese würden 90% ihrer Brut schlicht verhungern.

Gabriel
02.04.2008, 17:10
Gewiss. Wenn Du sie selbst ernährst, kleidest und ausbilden lässt - auf Deine Kosten. Genau das tun die Musels hier aber nicht. Sie gebähren in die Sozial- und Entwicklungshilfesysteme hinein. Ohne diese würden 90% ihrer Brut schlicht verhungern.

Das stimmt schon, ist alles richtig, aber wir dürfen sie trotzdem nicht verhungern lassen.
Der Westen ist nunmal eine humanistisch geprägte Kultur, und diese (in Kombination mit gleichem Recht für alle) schließt ein schlichtes Verhungernlassen nunmal aus.

:)

Silencer
02.04.2008, 18:23
Inzwischen hat jeder schon begriffen dass Westeuropa spätestens 2050 islamisch werden wird. Tut aber wer was dagegen?
Immer noch nicht. Es wird dauernd von Einwanderung aus dem arabischen Raum
gesprochen und geschrieben um die Bevölkerung bei 80 Millionen zu halten.

Was ist aber für einen Deutschen der sich die Frage dazu stellt wichtiger:

- im Jahr 2050 ein 80 Millionen Volk zu sein, der aus mehr als 40 Millionen Moslems besteht und aller Verelendung welche das mit sich bringt?

- oder ein 50 Millionen Volk zu sein mit nur wenigen Migranten, am besten kaum Moslems darunter, jedoch weiterhin mit hoher Lebensqualität und funktionierenden staatlichen Behörden?

Ich bin für konsequente Einschränkung der Zuwanderung von Moslems. Wenn einer von denen kommen will, muss er zum Christentum konvertieren oder Atheist werden. Moscheen sind gänzlich zu entfernen. Auf Religionsfreiheit lege ich keinen Wert, da es bekanntlich Humbug ist.

Atheist
02.04.2008, 19:24
Naja, man kann sie wohl schlecht aushungern. Wieviele Kinder ich bekomme, bleibt immer noch meine Entscheidung. Aber trotzdem interessant, welch kinderträchtige Ficklust bei den Moslems herrscht.

:D

natürlich kann man das, es kann doch nich angehen das die den ganzen Planeten zumuseln - die haben sich innerhalb von 100 Jahren von knapp 300 Mio auf 1,5 Mrd verfünfacht und ein Ende ist nicht in Sicht - Staaten wie Ägypten, Bangladesch, Pakistan, Nigeria, Saudi Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Kuwait werden ihre Bevölkerung in den nächsten 30-40 jahren noch einmal mehr als verdoppeln - die Palis vermehren sich ohnehin fast schon um den Faktor 6^^ - Hätte Deutschland sich nach 1945 so vermehrt wie die Palis oder Afghanen dann hätten wir heute 700 Mio Einwohner.

Es kann nicht angehen das Überbevölkerung von sowas auch noch von der EU bezahlt wird ... wir bezahlen und füttern die palästinensischen Gebährmaschinen im Gaza-Streifen durch die durschnittlich um die 7-8 Alis werfen

nich zu sprechen von der Vermehrungsrate der Moslems die sich hier bei uns eingenistet haben und auf unsere Kosten Mohammads und Alis werfen

EinDachs
02.04.2008, 19:34
welche Gefahren erwachsen daraus für die Freiheit Europas?

Gar keine.

Gabriel
02.04.2008, 20:46
natürlich kann man das, es kann doch nich angehen das die den ganzen Planeten zumuseln - die haben sich innerhalb von 100 Jahren von knapp 300 Mio auf 1,5 Mrd verfünfacht und ein Ende ist nicht in Sicht - Staaten wie Ägypten, Bangladesch, Pakistan, Nigeria, Saudi Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Kuwait werden ihre Bevölkerung in den nächsten 30-40 jahren noch einmal mehr als verdoppeln - die Palis vermehren sich ohnehin fast schon um den Faktor 6^^ - Hätte Deutschland sich nach 1945 so vermehrt wie die Palis oder Afghanen dann hätten wir heute 700 Mio Einwohner.

Es kann nicht angehen das Überbevölkerung von sowas auch noch von der EU bezahlt wird ... wir bezahlen und füttern die palästinensischen Gebährmaschinen im Gaza-Streifen durch die durschnittlich um die 7-8 Alis werfen

nich zu sprechen von der Vermehrungsrate der Moslems die sich hier bei uns eingenistet haben und auf unsere Kosten Mohammads und Alis werfen

Aushungern geht nunmal nicht. Wir leben im Westen, und dieser ist von westlichen Idealen geprägt. Dazu gehören auch humanitäre Hilfeleistungen an andere Nationen, egal welcher Religion oder Ethnie sie angehören.

Die Muselvermehrung wird besonders in den südlichen Ländern rapide abnehmen.
Überleg doch mal: Die Klimaerwärmung wird auch vor dem Nildelta nicht Halt machen, und wo es keine Nahrung mehr gibt, kann sich nichts vermehren. Die Weltbevölkerung wird nicht ewig wachsen können, und die Orte, an denen sich dies zuerst bemerkbar machen wird, sind die muslimischen Nationen im Süden.
Und in Europa wächst der Widerstand gegen die Muslime mit jeder neuen, groß propagierten Meldung in der Tageszeitung deiner Wahl.

Nein, wegen der Muslime mache ich mir keine Sorgen.

Atheist
02.04.2008, 20:59
Aushungern geht nunmal nicht. Wir leben im Westen, und dieser ist von westlichen Idealen geprägt. Dazu gehören auch humanitäre Hilfeleistungen an andere Nationen, egal welcher Religion oder Ethnie sie angehören.

Die Muselvermehrung wird besonders in den südlichen Ländern rapide abnehmen.
Überleg doch mal: Die Klimaerwärmung wird auch vor dem Nildelta nicht Halt machen, und wo es keine Nahrung mehr gibt, kann sich nichts vermehren. Die Weltbevölkerung wird nicht ewig wachsen können, und die Orte, an denen sich dies zuerst bemerkbar machen wird, sind die muslimischen Nationen im Süden.
Und in Europa wächst der Widerstand gegen die Muslime mit jeder neuen, groß propagierten Meldung in der Tageszeitung deiner Wahl.

Nein, wegen der Muslime mache ich mir keine Sorgen.


Tut mir Leid, gewisse Nationen bzw die islamische Welt hat keine Hilfeleistungen vom Westen verdient. Wer unsere Kultur ablehnt uns als Minderwertigen Ungläubigen Abschaum ansieht der unterworfen und islamisiert oder getötet werden muß soll von mir aus verhungern oder dahinvegetieren. Es kann nicht angehen das du hier Toleranz und Unterstützung als Belohnung für Intoleranz und Verachtung forderst

das ist der falsche Weg - wer uns verabscheut oder unsere Hilfe nicht würdigt hat sie nicht verdient - und der kann dann von mir aus auch jämmerlich verhungern - ich hab da kein Problem mit
und was sind deine Sorgen?

Wenn du dich genötigt fühlst den Musels zu helfen und ihe 7-8 Bälger zu finanzieren und sie durchzufüttern weil sie selbst nicht arbeiten gehen wollen dann bitte - auf DEINE Kosten - ich sehe nicht ein wieso ich sowas mit durchfüttern soll oder ernähren soll.

In Deutschland gehst du arbeiten und wirst keine Rente mehr kriegen weil hier in 15-20 Jahren das Sozialsystem sowieso auseinander fliegt. Das ich dafür einzahle das muslimische Großfamilien sich hier schön einnisten können und es sich gut gehen lassen können und nachts mir dann noch mein geld aus der Tasche ziehen und mir eventuell ein 3. blaues Auge verpassen weil ich ihn auf ihren nächtlichen Raubzügen in die Quere oder über den Weg gekommen bin, sehe ich nich ein.

Bei uns wächst das Geld auch nicht auf Bäumen wir sind kein Weltsozialamt das die halbe Welt durchfüttert. Wieso füttern und züchten wir praktisch die Palis im gaza-Streifen hoch? Die haben sich in den letzten Jahren von 1970 von 350.000 auf heute fast 4 Millionen vermehrt. Tendenz weiter stark ansteigend und für jeden Ali den Fatma wirft zahlt die EU noch mehr Geld an die Palis. WIESO`? Das Geld muß hier auch erstmal erwirtschaftet und erarbeitet werden wir sind auch wenn es manche gerne glauben mögen kein Schlaraffenland indem das Essen oder das Geld vom Baum runterhängt das man nur auf/abflücken muß um es irgendwelchen Sozialismusträumern zu geben die dann von Gleicheit und Verteilung träumen

Gabriel
02.04.2008, 21:09
Tut mir Leid, gewisse Nationen bzw die islamische Welt hat keine Hilfeleistungen vom Westen verdient. Wer unsere Kultur ablehnt uns als Minderwertigen Ungläubigen Abschaum ansieht der unterworfen und islamisiert oder getötet werden muß soll von mir aus verhungern oder dahinvegetieren. Es kann nicht angehen das du hier Toleranz und Unterstützung als Belohnung für Intoleranz und Verachtung forderst.

Das ist plumpe Verallgemeinerung. Nicht alle Muslime sind antiwestlich eingestellt, wie kommst du auf diesen Blödsinn? Nehmen wir doch als Beispiel mal den Iran, dort ist besonders der junge Anteil der Bevölkerung absolut prowestlich eingestellt. Oder etwa Saudi-Arabien, der wohl engste Verbündete der USA in dieser Region. Oder der Staat Kuwait, zu welchem der Westen ebenfalls glänzende Verbindungen pflegt. Es ist keinesfalls so, dass alle Muslime antiwestlich eingestellt wären, also verallgemeinere nicht.

Aber ich vermute, du meinst explizit die Palestinenser (obwohl auch hier nicht jeder im antiwestlichen Chor mitheult).



und was sind deine Sorgen?

Politische Sorgen ?
Die überlasse ich den Rechten und Linken, wenn sie sich wieder mal die Köpfe gegenseitig einschlagen.
Politisch entwickelt sich alles so, wie es sein sollte.

Verrari
02.04.2008, 21:18
Aushungern geht nunmal nicht. Wir leben im Westen, und dieser ist von westlichen Idealen geprägt. Dazu gehören auch humanitäre Hilfeleistungen an andere Nationen, egal welcher Religion oder Ethnie sie angehören.


So ist es!
Aber dieser "Westen" ist ganz offensichtlich noch in Unterkategorien eingeteilt, und in einer dieser Unterkategorien befindet sich ganz einsam und verlassen ein einziges Land!
Ich überlasse es mal Deiner Fantasie zu erraten welches Land dies ist, und warum es sich so einsam und verlassen in dieser Unterkategorie befindet ... ;)

Atheist
02.04.2008, 21:25
Das ist plumpe Verallgemeinerung. Nicht alle Muslime sind antiwestlich eingestellt, wie kommst du auf diesen Blödsinn? Nehmen wir doch als Beispiel mal den Iran, dort ist besonders der junge Anteil der Bevölkerung absolut prowestlich eingestellt. Oder etwa Saudi-Arabien, der wohl engste Verbündete der USA in dieser Region. Oder der Staat Kuwait, zu welchem der Westen ebenfalls glänzende Verbindungen pflegt. Es ist keinesfalls so, dass alle Muslime antiwestlich eingestellt wären, also verallgemeinere nicht.

Aber ich vermute, du meinst explizit die Palestinenser (obwohl auch hier nicht jeder im antiwestlichen Chor mitheult).



Politische Sorgen ?
Die überlasse ich den Rechten und Linken, wenn sie sich wieder mal die Köpfe gegenseitig einschlagen.
Politisch entwickelt sich alles so, wie es sein sollte.

Saudi-Arabien pro westlich?:)) :)) :)) :)) :)) nur weil sie der Petro-Dollars wegen ein Bündnis mit den USA eingehen - das auschließlich auf Öl basiert. Das einzige was pro-westlich (auch nich wirklich - eher pro Ölgeschäft und pro Petro-Dollar) eingestellt ist, ist der König von Saudi Arabien. Denn es lebt sich so ganz gut - westliche Lebensweise oder sonstiges verabscheuen die Saudis aber. Das Land Saudi Arabien und seine Bevölkerung sind keineswegs pro-westlich - Saudi Arabien Hochburg des Wahabitismus -hahaha pro westlich sicher doch...

Moslems verabscheuhen die westliche Lebensweise - weil sie laut Koran und Islam "verwerflich und unislamisch ist" sie nehmen aber gern die Freiheiten und Vorteile der westlichen Lebensweise mit - verachten sie aber trotzdem. Wenn nur wenige Moslems "antiwestlich" wären, dann würden sie sich ja alle prima intergrieren oder nicht?

wie soll es sich denn politisch entwickeln oder wie entwickelt es sich, das es deiner Meinung optimal bzw so läuft wie es soll???

Aldebaran
02.04.2008, 21:27
Das stimmt schon, ist alles richtig, aber wir dürfen sie trotzdem nicht verhungern lassen.
Der Westen ist nunmal eine humanistisch geprägte Kultur, und diese (in Kombination mit gleichem Recht für alle) schließt ein schlichtes Verhungernlassen nunmal aus.

:)

Für die Versorgung von Kindern sind zunächst einmal die Eltern zuständig und an zweiter Stelle der jeweilige Staat.

Es ist zu hoffen, dass der Markt das Problem über steigende Lebensmittelpreise löst. Dieser Prozess scheint ja schon begonnen zu haben.

Gabriel
02.04.2008, 21:31
Saudi-Arabien pro westlich?:)) :)) :)) :)) :)) nur weil sie der Petro-Dollars wegen ein Bündnis mit den USA eingehen - das auschließlich auf Öl basiert. Das einzige was pro-westlich (auch nich wirklich - eher pro Ölgeschäft und pro Petro-Dollar) eingestellt ist, ist der König von Saudi Arabien. Denn es lebt sich so ganz gut - westliche Lebensweise oder sonstiges verabscheuen die Saudis aber. Das Land Saudi Arabien und seine Bevölkerung sind keineswegs pro-westlich - Saudi Arabien Hochburg des Wahabitismus -hahaha pro westlich sicher doch....

Mal abgesehen davon, dass dein Schreibstil zunehmends primitiver wird: Ja, Saudi-Arabien ist prowestlich. Dass ich damit die Regierung und Staatsführung meinte, sollte jedem vernünftig denkenden Menschen klar sein. Aber wen juckt, es, was die dortige Bevölkerung denkt ?
Die Regierung drückt jegliches Aufmucken sowieso mit dem Daumen nieder.:)



Moslems verabscheuhen die westliche Lebensweise - weil sie laut Koran und Islam "verwerflich und unislamisch ist" sie nehmen aber gern die Freiheiten und Vorteile der westlichen Lebensweise mit - verachten sie aber trotzdem. Wenn nur wenige Moslems "antiwestlich" wären, dann würden sie sich ja alle prima intergrieren oder nicht?

Es sind ja nicht "wenige Moslems antiwestlich". Und das Integrationsproblem hat weniger mit dem Islam zu tun, oder willst du allen ernstes behaupten, dass die typischen jugendlichen Migrantenschläger streng gläubige Moslems mit täglichem Gebet nach Mekka sind ?
Denk mal nach.
Ich wehre mich nur gegen die Behauptung, Moslems wären generell antiwestlich.
Die iranische Jugend konsumiert westlichen Lebensstil in Hülle und Fülle, und in Kuwait herrscht ebenfalls eine prowestliche Einstellung. Hmm, wie erklärst du das ?

Gabriel
02.04.2008, 21:34
Für die Versorgung von Kindern sind zunächst einmal die Eltern zuständig und an zweiter Stelle der jeweilige Staat.

Es ist zu hoffen, dass der Markt das Problem über steigende Lebensmittelpreise löst. Dieser Prozess scheint ja schon begonnen zu haben.

Ja und was dann ?
Hungern wir die Moslems aus ?
Juhu, die ersten Hungertoten in Deutschland seit dem Ersten Weltkrieg...:rolleyes:
Sorry, aber diese Einstellung kotzt mich einfach nur an.

Befürworten würde ich hingegen einen Einwanderungsstopp und Schulen speziell für Migranten.

Atheist
02.04.2008, 21:38
Mal abgesehen davon, dass dein Schreibstil zunehmends primitiver wird: Ja, Saudi-Arabien ist prowestlich. Dass ich damit die Regierung und Staatsführung meinte, sollte jedem vernünftig denkenden Menschen klar sein. Aber wen juckt, es, was die dortige Bevölkerung denkt ?
Die Regierung drückt jegliches Aufmucken sowieso mit dem Daumen nieder.:)



Es sind ja nicht "wenige Moslems antiwestlich". Und der Islam hat weniger mit Intergration zu tun, oder willst du allen ernstes behaupten, dass die typischen jugendlichen Migrantenschläger streng gläubige Moslems mit täglichem Gebet nach Mekka sind ?
Denk mal nach.
Ich wehre mich nur gegen die Behauptung, Moslems wären generell antiwestlich.
Die iranische Jugend konsumiert westlichen Lebensstil in Hülle und Fülle, und in Kuwait herrscht ebenfalls eine prowestliche Einstellung. Hmm, wie erklärst du das ?

jeder Türke , Araber ist von Geburt an Moslem , ob er will oder nicht spielt keine Rolle - und da der Islam das ganze Leben regelt, werden die Kinder auch islamisch erzogen - ob sie nun beten gehen oder sonstwas spielt keine Rolle , aber sie werden mit islamischen Werten erzogen und das reicht schon und spiegelt sich dann in der Gesellschaft wieder - oder was ist bitte deine Begründung für das überproportionale Aufreteten in Kriminalitätstatistiken, Gefägnissen von "Jugendlichen" aus dem islamischem Kulturkreis in jedem europäischem Land + deren negative Auffäligkeit, Integrationsverweigerung - Leistung in Schulen etc.? Böse Ausgrenzung der rassistischen Mehrheitsgesellschaft??? "Komm mir jetzt nich mit, das hat soziale Ursachen. Italiener oder im Osten die Vietnamesen sind auch nich sonderlich "reich" oder auf Rosen gebettet und trotzdem hörst du von denen nich das sie igrendwelche Konferenzen einberufen wo sie ihre Forderungen durchsetzen oder das sie überproportional in den Kriminalitätstatikstiken auftauchen

Atheist
02.04.2008, 21:42
Ja und was dann ?
Hungern wir die Moslems aus ?
Juhu, die ersten Hungertoten in Deutschland seit dem Ersten Weltkrieg...:rolleyes:
Sorry, aber diese Einstellung kotzt mich einfach nur an.

Befürworten würde ich hingegen einen Einwanderungsstopp und Schulen speziell für Migranten.

Wie wärs eher mit Rückführung - selbst mit Einwandeurngsstopp - (Familienzusammenführung) haben wir schon extreme Probleme mit bestimmten Gruppen die schon da sind

Gabriel
02.04.2008, 21:47
jeder Türke , Araber ist von Geburt an Moslem , ob er will oder nicht spielt keine Rolle - und da der Islam das ganze Leben regelt, werden die Kinder auch islamisch erzogen - ob sie nun beten gehen oder sonstwas spielt keine Rolle , aber sie werden mit islamischen Werten erzogen und das reicht schon und spiegelt sich dann in der Gesellschaft wieder - oder was ist bitte deine Begründung für das überproportionale Aufreteten von "Jugendlichen" aus dem islamischem Kulturkreis in jedem europäischem Land? Böse Ausgrenzung der rassistischen Mehrheitsgesellschaft??? "Komm mir jetzt nich mit, das hat soziale Ursachen. Italiener oder im Osten die Vietnamesen sind auch nich sonderlich "reich" oder auf Rosen gebettet und trotzdem hörst du von denen nich das sie igrendwelche Konferenzen einberufen wo sie ihre Forderungen durchsetzen oder das sie überproportional in den Kriminalitätstatikstiken auftauchen

Herumstänkern, Passanten ausrauben und Rentner verprügeln
sind islamische Werte ?
Was für ein Unsinn. Der Islam ist nicht die Ursache für Migrantengewalt.
Alle überzeugten Nazis haben die germanische Kultur heiß geliebt, ist deswegen jeder, der die germanische Kultur schätzt, ein Nazi ?

Die moderne Neurobiologie kennt derzeit fünf Arten von Aggression.
Folgender Textauszug ist aus Joachim Bauers: Prinzip Menschlichkeit:

Es gibt 5 Varianten von Agression:
Sie steht immer im Dienste des Sozialen. Wo sie stattfindet, geht es immer um das Bemühen um eine gelungene Beziehung, um ihre Verteidigung oder um eine Reaktion auf ihr Scheitern.
Die erste Variante steht im Dienste der Verteidigung einer Beziehung.
In der zweiten geht es um den Kampf nach sozialer Anerkennung oder um Liebe.
Die dritte ist die Aggression innerhalb einer Beziehung.
In der vierten Variante geht es um Aggression, die gemeinschaftlich ausgeübt wird, und deren unbewusster Zweck in der Stärkung durch gemeinsamen Kampf besteht; z.B Mobbing.
Die fünfte Variante geht von Menschen aus, die keinerlei gute Erziehungserfahrungen gemacht haben oder durch Gewalt geprägt wurden.


Ich denke, es ist eine Mischung aus mehreren dieser Faktoren. Nicht zu vergessen, dass die Türken die größte Minderheit in Deutschland stellen. Eine Gruppendynamik kann sich bei anderen Volksgruppen wie Asiaten nur schwer bilden, da es von selbigen zu wenige gibt.

Gabriel
02.04.2008, 21:48
Wie wärs eher mit Rückführung - selbst mit Einwandeurngsstopp - (Familienzusammenführung) haben wir schon extreme Probleme mit bestimmten Gruppen die schon da sind

Und integrierte Moslems laufen dann unter "Kollateralschaden", oder was ?:rolleyes:

Aldebaran
03.04.2008, 01:02
Herumstänkern, Passanten ausrauben und Rentner verprügeln
sind islamische Werte ?
Was für ein Unsinn. Der Islam ist nicht die Ursache für Migrantengewalt.

Doch, es ist eine. Der Islam fördert ein Überlegenheitsgefühl, das mit der Wirklichkeit kollidiert und daher Frustration erzeugt.


Alle überzeugten Nazis haben die germanische Kultur heiß geliebt, ist deswegen jeder, der die germanische Kultur schätzt, ein Nazi ?

Sie haben weniger die germanische Kultur geliebt als das, was sie dafür hielten. Sie zu rekonstruieren, erweist sich nämlich als ziemlich schwierig.



Ich denke, es ist eine Mischung aus mehreren dieser Faktoren. Nicht zu vergessen, dass die Türken die größte Minderheit in Deutschland stellen. Eine Gruppendynamik kann sich bei anderen Volksgruppen wie Asiaten nur schwer bilden, da es von selbigen zu wenige gibt.

Allerdings sind Libanesen, Marokkaner, Albaner oder Palästinenser trotz ihrer geringen Zahl eher noch auffälliger als die Türken.

Aldebaran
03.04.2008, 01:06
Ja und was dann ?
Hungern wir die Moslems aus ?
Juhu, die ersten Hungertoten in Deutschland seit dem Ersten Weltkrieg...:rolleyes:
Sorry, aber diese Einstellung kotzt mich einfach nur an.

Man kann es ja auch mit Arbeit versuchen. Oder mit Rückkehr.

Abgesehen davon meinte ich gar nicht Deutschland, sondern die Herkunftsländer.

Silencer
03.04.2008, 13:50
.........

Es gibt 5 Varianten von Agression:
Sie steht immer im Dienste des Sozialen. Wo sie stattfindet, geht es immer um das Bemühen um eine gelungene Beziehung, um ihre Verteidigung oder um eine Reaktion auf ihr Scheitern.
Die erste Variante steht im Dienste der Verteidigung einer Beziehung.
In der zweiten geht es um den Kampf nach sozialer Anerkennung oder um Liebe.
Die dritte ist die Aggression innerhalb einer Beziehung.
In der vierten Variante geht es um Aggression, die gemeinschaftlich ausgeübt wird, und deren unbewusster Zweck in der Stärkung durch gemeinsamen Kampf besteht; z.B Mobbing.
Die fünfte Variante geht von Menschen aus, die keinerlei gute Erziehungserfahrungen gemacht haben oder durch Gewalt geprägt wurden.




@Gabriel,

ich weiss nicht aus welchem schlauen Buch du das hast, aber für mein Verständnis ist das alles ein Unfug und auf Koranbehinderte sowieso nicht anwendbar.
Vom Islam als faschistoide Ideologie hast du wohl auch noch nichts mitbekommen, diese wird den Moslems dauernd eingehämmert - "Ihr seid überlegen, unser Glaube und unser Got der einzig Wahre, die Anderen sind nicht würdig mit euch zu leben deshalb müsst ihr sie bekämpfen und vernichten wo es nur geht", und ähnlichen Mist. Im Islam gibt es keine Aufrufe zur Toleranz gegenüber "Ungläubigen", dort wird fein säuberlich unterschieden - "Wir" und "die Schweinefresser".
Atheist hat vollkmmen Recht mit der islamischen Erziehung. Die Jugend lebt solange locker und leicht westlich orientiert bis sie eigene Familie gründet. Dann passiert sowas wie einen Schalter im Hirn umdrehen. Von Heute auf Morgen hast du dann nicht mehr mit dem scheinbar integrieten jungen Moslem oder Muslima zu tun, du hast einen Koranbehinderten vor dir. Ich habe selber schon solche Fälle erlebt mit meinen langjährigen arabischen und türkischen Arbeitskollegen.

Es gibt meiner Meinung nach nur noch wenige Möglichkeiten die die Islamisierung Europas verhindern könnten:

-sofortiger Zuwanderungsstop von Museln.
-keine Bräute mehr für hier lebende Museln aus deren Ursprungsländern
- bei der Geburt eines 3 Kindes in einer Muselfamilie, sofortige Ausweisung der ganzen Sippe.
- Moscheen Baustop, vorhandene Moscheen abreissen.
- nur die Hälfte des Kindergeldes für Muselfamilien.
- zusätzliche Steuer für Moslems in höhe von ca. 10 bis 20 Prozent des Einkommens, auch von Sozialleistungen, um Rückführungsprogramme für Musel zu starten.
- bei krimminellen handlungen von Museln sofortige Ausweisung samt Erziehungsberechtigter.
- mmuslimische Passdeutsche können hier nur dann bleiben dürfen, wenn sie zu einem anderen Glauben konvertieren oder Atheisten werden.

Wir müssen den Museln hier ein Gefühl geben welchen wir in Saudi-Arabien immer wieder erleben dürfen.

Keine Toleranz gegenüber Untoleranten Museln.

JensVandeBeek
03.04.2008, 14:16
Es ist Tatsache, dass manche Familien ihre Kinder religiös erziehen. Man hört ja manchmal " ich bin katholisch erzogen worden". Ähnlich machen die muslimischen Familien natürlich auch. Das sagt aber nicht aus, dass man für die Erziehung der Kinder unbedingt eine Religion braucht. Außerdem es wird nur ein kleiner Teil der deutsche bzw. Türken-Kinder religiös aufgezogen.

Von gewalttätigen Nazis nicht Bibel und von gewalttätigen Türken nicht der Koran verantwortlich, sondern deren unfähigen Eltern.

Erziehungszustand der Kinder mit Religion in Verbindung zu bringen ist nicht nur falsch, sondern auch Beleidigung gegenüber betreffende Religionen.

Gabriel
03.04.2008, 15:59
@Gabriel,

ich weiss nicht aus welchem schlauen Buch du das hast, aber für mein Verständnis ist das alles ein Unfug

Natürlich, du als einziger hier kennst dich mit der wahren Neurobiologie aus, und alles andere ist Humbug. Nur zu deiner Info, das Buch ist über den neuesten Wissensstand aus dem Bereich der Hirnforschung und die daraus gewonnenen Erkenntnisse. Aber klar, dann erzählt mir ein politikforen.de-User, dass das alles Unfug ist. Ich glaub, es hackt!:D


und auf Koranbehinderte sowieso nicht anwendbar.
Vom Islam als faschistoide Ideologie hast du wohl auch noch nichts mitbekommen, diese wird den Moslems dauernd eingehämmert - "Ihr seid überlegen, unser Glaube und unser Got der einzig Wahre, die Anderen sind nicht würdig mit euch zu leben deshalb müsst ihr sie bekämpfen und vernichten wo es nur geht", und ähnlichen Mist. Im Islam gibt es keine Aufrufe zur Toleranz gegenüber "Ungläubigen", dort wird fein säuberlich unterschieden - "Wir" und "die Schweinefresser".

Und wie erklärst du dir, dass Moslems, die auf westlichem Bildungsniveau sind, keine Gewaltbereitschaft zeigen ?
Eigentlich müssten die (denn sie sind ja Moslems) Nachts mit der Keule auf der Suche nach "Ungläubigen" sein. Sind sie aber nicht.
Und auf meine Feststellung, dass die typischen Migrantenstänkerer, die am Bahnhof mit laut aufgedrehtem Bushido-Gangsterrap herumlungern, keine erzreligiösen Moslems sind, hat ebenfalls noch keiner reagiert. Oder glaubst du wirklich, die breiten Morgens und Abends den Gebetsteppich aus ?
Denk mal nach.





Es gibt meiner Meinung nach nur noch wenige Möglichkeiten die die Islamisierung Europas verhindern könnten:

-sofortiger Zuwanderungsstop von Museln.

Muslime mit Ausbildung und/oder Studium sollte man reinlassen, sonst wird wohl niemand mehr meine Pension zahlen können. Muslime aus der Mittelschicht, die fundierte Ausbildung genossen haben, neigen auch nicht zu Gewalt und legen den Koran nach westlichen Maßen aus. Und wie gesagt, es sind nicht alle Muslime antiwestlich.



-keine Bräute mehr für hier lebende Museln aus deren Ursprungsländern

Fordere doch gleich Kastration aller deutscher Muslime.:rolleyes:


- bei der Geburt eines 3 Kindes in einer Muselfamilie, sofortige Ausweisung der ganzen Sippe.

Was für ein Unsinn...


- Moscheen Baustop, vorhandene Moscheen abreissen.

Moscheen Baustop: Ja, vorhandene abreissen: Nein.


- nur die Hälfte des Kindergeldes für Muselfamilien.

Juhu, die Diskrimination hat einen neuen Zenit erreicht. Vergib Kindergeld doch gleich nach Hautfarbe!


- zusätzliche Steuer für Moslems in höhe von ca. 10 bis 20 Prozent des Einkommens, auch von Sozialleistungen, um Rückführungsprogramme für Musel zu starten.

Zusätzlich Steuern extra für die ohnehin sozial schwachen ?
Und Rückführung aller Muslime, auch der integrierten, nur weil sie eine überproportional hohe Verbrechensrate aufweisen ? Gehts noch ?
Und sie werden beim 3.Kind ausgewiesen, aber dann sagst du hier, sie werden auf jeden Fall ausgewiesen ?


- bei krimminellen handlungen von Museln sofortige Ausweisung samt Erziehungsberechtigter.

Zumindest da stimme ich dir absolut zu.


- mmuslimische Passdeutsche können hier nur dann bleiben dürfen, wenn sie zu einem anderen Glauben konvertieren oder Atheisten werden.

Das zitiere ich nur deshalb, damit die Nachwelt die neuen Formen der Diskriminierung im Jahr 2008 lesen kann.


Wir müssen den Museln hier ein Gefühl geben welchen wir in Saudi-Arabien immer wieder erleben dürfen.

Im Irak gibt es täglich gezielte Morde an Christen. Müssen wir deshalb die Muslime in Europa umbringen ?
Entweder du lebst im Westen, oder du gehst. Ich schätze aber, dass du als Moslem in Saudi-Arabien deine helle Freude hättest!



Keine Toleranz gegenüber Untoleranten Museln.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Startet eine Benachteiligungskampagne einer Volksgruppe, wie sie sie seit den Anfängen des Nationalsozialismus nicht mehr gegeben hat, und redet von Toleranz.

Letztendlich wird es in Europa einen Krieg geben, zwischen den Muslimen, die immer die Unterschicht stellen werden und deshalb Hass aufbauen und sich nicht integrieren wollen, und den hetzenden Nicht-Muslimen.
Diese zwei Volksgruppen sind unverbesserlich und werden nie zusammen leben können.
Das ist der einzige Grund, wieso ich gegen eine Islamisierung bin: Europa ist eine tickende Zeitbombe!

PS: Bei deinen Punkten hast du noch das KZ vergessen.

Gabriel
03.04.2008, 16:00
Doch, es ist eine. Der Islam fördert ein Überlegenheitsgefühl, das mit der Wirklichkeit kollidiert und daher Frustration erzeugt.

Es handelt sich vielmehr um einen Minderwertigkeitskomplex, wenn du mich fragst.
Muslimische Migranten sind sowohl in der Schule als auch der Arbeitswelt in Deutschland stetige Verlierer. Das müssen sie mit proletischem Gehabe kompensieren, daraus schließe ich, dass hier verschiedene Faktoren zu Narzissmus (Narzissmus)beitragen oder selbigen fördern.


Sie haben weniger die germanische Kultur geliebt als das, was sie dafür hielten. Sie zu rekonstruieren, erweist sich nämlich als ziemlich schwierig.

Es gibt auch zig Auslegungen des Korans, und jeder Moslem ist von der Richtigkeit seiner jeweiligen Auslegung überzeugt.



Allerdings sind Libanesen, Marokkaner, Albaner oder Palästinenser trotz ihrer geringen Zahl eher noch auffälliger als die Türken.

Wirklich ?
Nun gut, jedem seine subjektive Meinung.

Silencer
03.04.2008, 18:56
Reg dich ab, Gutmensch @Gabriel.
Die Schonzeit für Islam in Europa ist bereits abgelaufen, weil er nicht reformfähig ist und seine Anhänger auch nicht. Sogar die islamfreundliche Systemmedien können nicht mehr alle Vorfälle unter den Tisch fallen lassen.


Natürlich, du als einziger hier kennst dich mit der wahren Neurobiologie aus, und alles andere ist Humbug. Nur zu deiner Info, das Buch ist über den neuesten Wissensstand aus dem Bereich der Hirnforschung und die daraus gewonnenen Erkenntnisse. Aber klar, dann erzählt mir ein politikforen.de-User, dass das alles Unfug ist. Ich glaub, es hackt!:D


Nein, ich habe nichts mit Neurobiologie zu tun. Ich bleibe jedoch dabei dass deine Zeilen darüber Unfug sind und nur sehr wenig realitätsbezogen. Beziehungsprobleme sind der Grund für Aggressionen? - muss ich studiert haben um es zu wissen? Ich glaube bei Dir hackts. Immer das Gleiche immer wieder durchgekaut imponiert mir nicht. Ich sehe in dem "neuen" Stand der Neurobiologie nichts Neues.

Wenn ein Musel ein deutsches Mädchen schlägt um ihr das Handy zu klauen, handelt es sich hier auch um eine Beziehung die zur Aggression geführt hat?



Und wie erklärst du dir, dass Moslems, die auf westlichem Bildungsniveau sind, keine Gewaltbereitschaft zeigen ?
Eigentlich müssten die (denn sie sind ja Moslems) Nachts mit der Keule auf der Suche nach "Ungläubigen" sein. Sind sie aber nicht.
Und auf meine Feststellung, dass die typischen Migrantenstänkerer, die am Bahnhof mit laut aufgedrehtem Bushido-Gangsterrap herumlungern, keine erzreligiösen Moslems sind, hat ebenfalls noch keiner reagiert. Oder glaubst du wirklich, die breiten Morgens und Abends den Gebetsteppich aus ?
Denk mal nach.




Natürlich habe ich dir darauf geantwortet. Die Musels werden erst aktiv kämpfen, wenn ihre kritische Masse in einem Land oder in Europa so hoch ist dass sie Aussicht auf Erfolg hat die Ungläubigen zu besiegen. Wenn du es nicht glaubst, dann lies dir mal die Bücher von einem europäischen Muslim -Ilja Izetbegovic durch. Du wirst staunen wie präzise er den Lauf der Islamisierung in Europa vorhergesagt hat. Die Amis setzen uns dummen Europäern mit Kosovo sogar zusätzliche Muselbelastung vor die Nase, die wir wohl ewig finanzieren werden bis wir abgemurkst werden.
Zu den Rappern - ich hatte doch geschrieben, mit der Heirat macht es Klick und das westliche Leben geht zu Ende. Ab da hat für jeden jungen Musel der Koran das Sagen.

Das mit der Kastration ist kein schlechter Vorschlag. Ich würde aber noch jedem Musel ein Kind gönnen. Sie haben aber auch die Möglichkeit in ihr Heimatland zurück zu gehen und sich dort wie Kaninchen vermehren. Ich will für islamische Brut kein Geld zahlen. Ich möchte nicht das sie mit ihren Balgen Europa verschmutzen und damit die Entwicklung zurück ins Mittelalter verstärken.
Rede kein Stuss über KZ's. Ich bin Pazifist und gegen Nazismus und alle Religionen.

Gabriel
03.04.2008, 19:32
Reg dich ab, Gutmensch @Gabriel.
Die Schonzeit für Islam in Europa ist bereits abgelaufen, weil er nicht reformfähig ist und seine Anhänger auch nicht. Sogar die islamfreundliche Systemmedien können nicht mehr alle Vorfälle unter den Tisch fallen lassen.


Dass es nicht reformfähig sei, hätte man bis vor ein paar hundert Jahren vom Christentum ebenfalls behaupten können. Und dass viele der Anhänger des Islams durchaus demokratiekompatibel sind, beweisen alle gemäßigten Moslems.
Und welche Vorfälle ? Schlägereien in der Innenstadt sollen islammotiviert sein ?
Wenn ich also zum Islam konvertiere werde ich ein gemeiner Schläger, der jeden Samstag mit seinen Groupies Passanten verprügelt, Leute im Bus antsänktert und nebenbei Gangsterrap hört ?


Nein, ich habe nichts mit Neurobiologie zu tun. Ich bleibe jedoch dabei dass deine Zeilen darüber Unfug sind und nur sehr wenig realitätsbezogen.

Wenn du dich mit Neurobiologie nicht auskennst, wie kannst du dann in altklug-bäuerlicher Manier behaupten, sie seien Unfug ?
Sagst du das deinem Augenarzt ebenfalls, wenn er dir etwas diagnostiziert, das dir nicht passt ?
Natürlich sind diese 5 Grundsätze nur "Handwerkszeuge", um Gewaltakten auf den Grund zu gehen, aber die heutige Wissenschaft ist nunmal zu den auf der letzten Seite erwähnten Grundsätzen gekommen. Durch Hirnforschung. Also entweder du setzt dich mit diesem Thema auseinander, oder du lässt es bleiben.
Letzteres schließt aber mit ein, dass du von "das ist Unfug"-Gerede bezüglich des Ursprungs von Aggression ablässt.

Und ich versichere dir, als 6.Punkt war nicht "Islam" angeführt.


Beziehungsprobleme sind der Grund für Aggressionen? - muss ich studiert haben um es zu wissen?
Wenn du dich zumindest damit befasst hättest, würdest du wissen, dass Gewalt nicht durch, sondern über Religionen ausgeübt wird.
Und "Beziehungsprobleme" zwischen einigen Moslems und Deutschen herrschen auf alle Fälle.
Betrachte das in einem allgemeinerem Kontext: Unter Beziehung versteht man nicht nur eine Partnerschaft zweier Menschen. Fragliche Regel lässt sich auf sehr viel anwenden, aber sie behält immer ihre Gültigkeit: Beziehungen zwischen Gruppen, zwischen ganzen Nationen und Ländern, Beziehungen in der Politik, Beziehungen zwischen Ethnie und eben auch in der Partnerschaft.
Ich sehe Aggression, die von Beziehungsproblemen herführt, jeden Tag. Ich muss nur den Politikteil der Tageszeitung meiner Wahl aufschlagen, und sofort finde ich diesen Grundsatz bestätigt.



Immer das Gleiche immer wieder durchgekaut imponiert mir nicht. Ich sehe in dem "neuen" Stand der Neurobiologie nichts Neues.

Klar, du hast die Hirnregionen in ihrem Wirken wohl im Schlaf studiert.:rolleyes::D


Wenn ein Musel ein deutsches Mädchen schlägt um ihr das Handy zu klauen, handelt es sich hier auch um eine Beziehung die zur Aggression geführt hat?

Hier kommt nicht nur jeweils eine Variante zu tragen, sondern mehrere.
In diesem Falle tippe ich aber stark darauf, dass Fall 5 u.a eine Rolle spielt:
Die fünfte Variante geht von Menschen aus, die keinerlei gute Erziehungserfahrungen gemacht haben oder durch Gewalt geprägt wurden.
Bei einem solchen Schläger gehe ich davon aus, dass er Gewalt erlebt hat, und deshalb keine andere Form der Konfliktlösung kennt. Nicht weil er "Islam" im Religionsbekenntnis stehen hat.:rolleyes:


Natürlich habe ich dir darauf geantwortet. Die Musels werden erst aktiv kämpfen, wenn ihre kritische Masse in einem Land oder in Europa so hoch ist dass sie Aussicht auf Erfolg hat die Ungläubigen zu besiegen.
Ich halte einen konkreten Plan für ausgeschlossen. Ein Bürgerkrieg wird ohne Frage kommen, wenn die arabische Einwanderung nicht stoppt. Ich halte den darauf folgenden Bürgerkrieg jedoch weniger für einen Religionskrieg, sondern einen Klassenkampf.



Ich bin Pazifist[...]
Verstehe, du willst die Muslime in Europa unterdrücken, ohne von einer anderen Nation dabei "gestört" zu werden. Versteh ich voll und ganz.:]

klartext
03.04.2008, 23:07
Es ist Tatsache, dass manche Familien ihre Kinder religiös erziehen. Man hört ja manchmal " ich bin katholisch erzogen worden". Ähnlich machen die muslimischen Familien natürlich auch. Das sagt aber nicht aus, dass man für die Erziehung der Kinder unbedingt eine Religion braucht. Außerdem es wird nur ein kleiner Teil der deutsche bzw. Türken-Kinder religiös aufgezogen.

Von gewalttätigen Nazis nicht Bibel und von gewalttätigen Türken nicht der Koran verantwortlich, sondern deren unfähigen Eltern.

Erziehungszustand der Kinder mit Religion in Verbindung zu bringen ist nicht nur falsch, sondern auch Beleidigung gegenüber betreffende Religionen.

Witzbold. Wenn die sharia Grundlage der Kindererziehung ist, willst du doch nicht im Ernst behaupten, die Erziehung von Musels hätte nichts mit der Religion zu tun.
Womit eigentlich dann ?
Ohnehin ist diese Zählung äusserst relativ. Alle Kinder, die in islamischen Ländern geboren werden, werden automatisch als Moslems gezählt. Und da der Wechsel zu einer anderen Religion meist unmöglich ist, ergeben sich Zahlen, die nichts besagen.
Erst wenn auch in islamischen Ländern Religionsfreiheit herscht, haben diese Zahlen Sunbstanz.
Beleidigung - ja doch, eine Standrardformel aller Musels, scheint so, sie können nichts anderes. Entweder sie basteln Bomben oder sie sind beleidigt.
Was für eine jämmerliche Ideologie, die sich fälschlicherweise als Religion bezeichnet.

Pascal_1984
04.04.2008, 18:37
Die clevere Religion gewinnt. 2:1 für den Islam

Wenn die clever wären, hätten sie technologischen vorsprung, doch der ging schon immer von den deutschen aus, selbst nach den 2ten weltkrieg ging fast nichts ohne deutsche wissenschaftler, an türkische oder sonstige arabische wissenschaftler mit großen durchbrüchen dürfte es nicht allzuviele geben... Sollte es tatsächlich hart auf hart kommen, wird wohl trotz aller idioten in unseren regierungen irgendeiner den großen hammer rausholen und dafür sorgen, das die zahlenmässige überlegenheit wieder auf unserer seite ist!

Wahabiten Fan
04.04.2008, 18:46
türkische oder sonstige arabische wissenschaftler mit großen durchbrüchen dürfte es nicht allzuviele geben

K E I N E!!

Wissenschaft und Forschung ist für die "Koranbehinderten" ein Buch mit 7 Siegeln!

Ihr "Spitzenwissenschaftler" heißt Harun Yahya!:))

Gabriel
04.04.2008, 19:28
K E I N E!!

Wissenschaft und Forschung ist für die "Koranbehinderten" ein Buch mit 7 Siegeln!

Ihr "Spitzenwissenschaftler" heißt Harun Yahya!:))

Hmm. Lustig, dass einige derzeit führende Entwicklungen im Bereich der erneuerbaren Energien aus Kuwait/den VAE kommen. Von inländischen Wissenschaftlern vorangetrieben, vornehmlich an der Universität Kuwait. Aber das darf ja gar nicht sein, denn dort herrscht ja der Islam, und eigentlich sind " das ja eh alles Trottel". Träumt weiter - bis Berlin auf dem technologischen Standard der arabischen Supermetropolen am persischen Golf ankommt, werden Jahre vergehen.
Wenn überhaupt.

:)

Gabriel
04.04.2008, 19:31
Skyline Dubai:
http://www.burjdubaiskyscraper.com/2005/competitors/arse14xw.jpg

Skyline Berlin:
http://www.gseis.ucla.edu/~caguirre/euro/Berlin/images/Berlin%20Skyline.jpg

Tja.:(

Wahabiten Fan
05.04.2008, 09:37
Hmm. Lustig, dass einige derzeit führende Entwicklungen im Bereich der erneuerbaren Energien aus Kuwait/den VAE kommen. Von inländischen Wissenschaftlern vorangetrieben, vornehmlich an der Universität Kuwait. Aber das darf ja gar nicht sein, denn dort herrscht ja der Islam, und eigentlich sind " das ja eh alles Trottel". Träumt weiter - bis Berlin auf dem technologischen Standard der arabischen Supermetropolen am persischen Golf ankommt, werden Jahre vergehen.
Wenn überhaupt.

:)

Ach "Kindchen", von wem wird das denn alles geführt und geleitet und von wem kommt das ganze Know How?:))

Ohne das Management von uns "Westlern" würden deine Metropolen zusammenbrechen wie ein Kartenhaus!

Hinter die Fassade schauen und nicht nur lesen wer nominell "Vorsitzender" oder "Präsident" ist!:))

Gabriel
05.04.2008, 11:10
Ach "Kindchen", von wem wird das denn alles geführt und geleitet und von wem kommt das ganze Know How?:))


Sagte ich doch, von den arabischen Universitäten. Klar, Anfang der Neunziger trug westliche Technologie maßgebend zur Entwicklung dieser Staaten bei, aber seit den letzten 5, 6 Jahren kommen die Entwicklungen aus dem eigenen Land.
Die neueste Solartechnologie, die der Westen derzeit noch gar nicht hat, kommt aus diesen Staaten, aus einheimischen Universitäten und Forschungseinrichtungen.

Und geführt und geleitet wird es vornehmlich von den arabischen Scheichen und ihren ebenfalls arabischen "Untergebenen" (wenn man's so ausdrücken will).
Für westliche Manager gibt es dort übrigens Nachteile wirtschaftlicher Natur , weil sie weder arabischen Staatsbürger noch Moslems sind. Die arabischen Einrichtungen sind fast ausschließlich in der Hand der Scheiche..."Kindchen".

Es ist vielmehr so, dass die Araber bei uns Konzerne im Visier haben, weil sie ihre Petrodollars gut anlegen wollen.



Ohne das Management von uns "Westlern" würden deine Metropolen zusammenbrechen wie ein Kartenhaus!

Das glaube ich weniger, also rede keinen Müll.
Übrigens ist das dortige arabische (für Staatsbürger kostenlose) Gesundheitssystem eines der besten der Welt. Und der Bildungsgrad auf den arabischen Universitäten und Schulen ist dem westlichen mindestens ebenbürtig.



Hinter die Fassade schauen und nicht nur lesen wer nominell "Vorsitzender" oder "Präsident" ist!:))

Arabische Scheiche.

Gabriel
05.04.2008, 11:17
Interessant, was für Idioten in diesem Strang ihre Vorstellung vom arabischen "Untermenschen" offen darlegen. Tja, Deutschland wie wir es kennen und lieben.

:)

Krabat
05.04.2008, 11:43
Skyline Dubai:
http://www.burjdubaiskyscraper.com/2005/competitors/arse14xw.jpg

Skyline Berlin:
http://www.gseis.ucla.edu/~caguirre/euro/Berlin/images/Berlin%20Skyline.jpg

Tja.:(

Skyline Irak.

http://img187.imageshack.us/img187/4206/burka3vb6.jpg (http://imageshack.us)

Wahabiten Fan
05.04.2008, 11:49
Das glaube ich weniger, also rede keinen Müll.


Arabische Scheiche.

Im Gegensatz zu dir habe ich dort jahrelang im "gehobenen" Management gearbeitet und dass alles von den Scheichen finanziert wird sollte jedem klar sein.

Aber trotzdem, du wirst es bestimmt besser wissen.

Nur noch ein kurzer Hinweis. Selbst das Burj al Arab wird von einem Deutschen geleitet! Besitzer sind allerdings Scheichs.

Aber, um sicher zu gehen damit auch du es verstehst: Die reichen Muselscheichs stellen die Hardware! Die nötige Software kommt aber ausschließlich von uns!

Silencer
05.04.2008, 11:55
@Gabriel,

für's Geld welches nicht mal hart erarbeitet werden muss (Petrodollar) kann man gut im Westen einkaufen und sich das alles von Arbeitern die noch billiger als "unsere" Osteuropäer sind bauen lassen. Das alles entsteht unter katastrophalen Bedingungen in einer religiösen, faschistischen und rassistischen Diktatur.
Technologisch bieten Muselländer nur Müll. Ohne unsere Technologie würden sie weiterhin Kamelen reiten und nicht Mercedes fahren.
Spätestens in 100 Jahren geht deren Traum eh zu Ende, da im Westen auch Musel herrschen werden und die orientale Welt zusammenbricht.

Gabriel
05.04.2008, 18:15
Im Gegensatz zu dir habe ich dort jahrelang im "gehobenen" Management gearbeitet und dass alles von den Scheichen finanziert wird sollte jedem klar sein.

Aber trotzdem, du wirst es bestimmt besser wissen.

Nur noch ein kurzer Hinweis. Selbst das Burj al Arab wird von einem Deutschen geleitet! Besitzer sind allerdings Scheichs.

Aber, um sicher zu gehen damit auch du es verstehst: Die reichen Muselscheichs stellen die Hardware! Die nötige Software kommt aber ausschließlich von uns!

Ich lasse dir deinen Glauben, er scheint verfestigt zu sein. Muslime sind Untermenschen, schon klar, ich habs kapiert!:]


@Gabriel,

für's Geld welches nicht mal hart erarbeitet werden muss (Petrodollar) kann man gut im Westen einkaufen und sich das alles von Arbeitern die noch billiger als "unsere" Osteuropäer sind bauen lassen. Das alles entsteht unter katastrophalen Bedingungen in einer religiösen, faschistischen und rassistischen Diktatur.

Das ist keine Diktatur. Und wenn ich billige Arbeiter bekomme, dann bezahle ich sie auch billig. VW - deutsche Firma - zahlt in China ebenfalls Hungerlöhne.
Und lustig, dass hier das Wort Rassismus in den Mund genommen wird.
Hmm, was ist schlimmer - jemanden wegen seiner Hautfarbe oder seiner Religion zu diskriminieren ?



Technologisch bieten Muselländer nur Müll. Ohne unsere Technologie würden sie weiterhin Kamelen reiten und nicht Mercedes fahren.
Spätestens in 100 Jahren geht deren Traum eh zu Ende, da im Westen auch Musel herrschen werden und die orientale Welt zusammenbricht.

Tja, mein Argument mit den technolgisch äußerst fundierten Universitäten, und der exzessiven Forschung an erneuerbaren Energien an selbigen wurde wohl überhört. Auch gut.

Ich finde es ja lustig, wie man den Islam hier als Ursache für die Rückständigkeit in den anderen muslimischen Ländern sieht. Der Islam hindert mich daran, Formeln wie a²+b²=c² zu lernen ?
Und weil Abd al Aziz ibn Baz die Erde nicht rotierend sehen will, wird in den arabischen Schulen unterrichtet, sie würde es nicht tun ?
Ich glaub es hackt!

Und wo wäre der Westen ohne die muslimischen Araber ?
Nach der Zeit der Völkerwanderung bis in die spätere Neuzeit (also mehrere Jahrhunderte) waren die Muslime gegenüber dem Westen eine Hochkultur, die uns mathematisch und wissenschaftlich weit überlegen war.
Und das, "obwohl" dort schon damals Islam Religion war.
Hmm, wie erklärt ihr das ?
Auch mit westlichen Konzernen,
die damals dort vor Ort den Arabern Technologie brachten ?

Ganz abgesehen davon waren zahlreiche Philospphen Muslime, und auch heute noch gibt es viele Araber, denen sowohl in menschlicher Hinsicht als auch in intellektueller Hinsicht viele unserer selbst erklärten "Herrenmenschen" (die ja nicht am Islam "leiden") nicht das Wasser reichen können. Ist wohl Teil unserer Kultur.

Wahabiten Fan
05.04.2008, 18:42
Tja, mein Argument mit den technolgisch äußerst fundierten Universitäten, und der exzessiven Forschung an erneuerbaren Energien an selbigen wurde wohl überhört. Auch gut.



Das wurde nicht überhört . Was du nicht hören willst ist, daß all die Technologie vom "Westen" gekauft wurde und die "Forschungsarbeiten" ausschließlich von "Westlern" geführt und geleitet werden.

Auf die Lebensbedingungen bzw. Rechte der "Gastarbeiter" will ich erst garnicht eingehen. Selbst die Rechte und Freiheiten für "Uns" sind rigorosen Verhaltensvorschriften unterworfen, die jegliche Kritik an der Religion, den politschen Gegebenheiten sowie den Herrschenden, kategorisch ausschließen. "Wir" haben dabei noch das Privileg, dass es für uns, in der Regel, lediglich mit einem "Oneway" Ticket endet.

Die "Gastarbeiter" haben allerdings keine Rechte. Sie haben nichtmal das Recht, ihr Erspartes mitzunehmen.

Und nochmal, ich habe 4 Jahre da unten gelebt und gearbeitet und du kannst jetzt deinen Traum weiterspinnen, denn "Untermenschen" gibt es nur in deinen grünen Wahnvorstellungen wie der, es würde herausragende wissenschftliche Leistungen der Musels geben, bzw. es hätte sie je gegeben.

JensVandeBeek
05.04.2008, 19:04
Man sollte eigentlich aus Fehlern lernen. Einige "Vaterlandtreue" haben jedoch immer nicht gelernt haben, dass Ignoranz Gift für Deutschland ist. Weiter so, wir werden spätestens in 10-15 Jahren sehen, dass alle Anstrebungen(!) nicht ausreichend waren und die "Feinde" mehr und mehr Oberhand gewonnen haben, als heute. Wer mit Heute nicht umgehen kann, hat kein Recht später sich über die Zustände in Deutschland zu beschweren.