PDA

Vollständige Version anzeigen : Ägypten sperrt Fanatiker ein, Gutmenschen plärren herum!



McDuff
31.03.2008, 11:51
In Ägypten stehen Wahlen an. Um einem Gottesstaat nach iranischem Vorbild vorzubeugen, hat man etliche Fanatiker eingesperrt. Nun plärren die Gutmenschen, naiv wie immer, herum.

http://de.wikinews.org/wiki/%C3%84gypten:_Zahlreiche_Mitglieder_der_Muslimbrud erschaft_festgenommen

Wie sehr kann man sich am Ast sägen, auf dem man sitzt?

Anthill_Inside
31.03.2008, 17:49
In Ägypten stehen Wahlen an. Um einem Gottesstaat nach iranischem Vorbild vorzubeugen, hat man etliche Fanatiker eingesperrt. Nun plärren die Gutmenschen, naiv wie immer, herum.

http://de.wikinews.org/wiki/%C3%84gypten:_Zahlreiche_Mitglieder_der_Muslimbrud erschaft_festgenommen

Wie sehr kann man sich am Ast sägen, auf dem man sitzt?

Viele unserer "Gutmenschen" sind selbst schon etwas älter, diese Problematik betrifft Sie garnicht mehr da Sie nicht einmal den Anstand haben werden lange genug zu leben. Für die neue Generation die momentan heranwächst existiert dieses Problem garnicht, man darf es einfach nur nicht wahrnehmen, aber grade Sie wird es am schlimmsten treffen.

Puhvogel
31.03.2008, 17:50
„Allen politischen Parteien und Gruppen in Ägypten, auch den Muslimbrüdern, soll es erlaubt sein, ihre Ansichten friedlich auszudrücken, auch wenn sie die Regierung kritisieren


dem kann ich mich nur anschließen

Fiel
31.03.2008, 17:55
Viele unserer "Gutmenschen" sind selbst schon etwas älter, diese Problematik betrifft Sie garnicht mehr da Sie nicht einmal den Anstand haben werden lange genug zu leben. Für die neue Generation die momentan heranwächst existiert dieses Problem garnicht, man darf es einfach nur nicht wahrnehmen, aber grade Sie wird es am schlimmsten treffen.

In Ägypten gibt es nichts mehr zu essen. Das hat dann alles mit Religion oder sonst was nichts mehr zu tuen. Das ist eine Folge der Globalsierung. Welcher Ägypter kann schon 3 DM für einen Liter Benzin bezahlen? Für diese Mißstände werden dann wie in allen Ländern die Minderheiten verantwortlich gemacht. Das sind in Ä. die koptischen Christen. Von denen werden in nächster zeit wieder viele ihr Leben verlieren.

Doc Gyneco
31.03.2008, 18:17
In Ägypten stehen Wahlen an. Um einem Gottesstaat nach iranischem Vorbild vorzubeugen, hat man etliche Fanatiker eingesperrt. Nun plärren die Gutmenschen, naiv wie immer, herum.

http://de.wikinews.org/wiki/%C3%84gypten:_Zahlreiche_Mitglieder_der_Muslimbrud erschaft_festgenommen

Wie sehr kann man sich am Ast sägen, auf dem man sitzt?

Diese Bruderschaft sollte nicht nur festegenommen, sondern ENTSORGT werden !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Felidae
31.03.2008, 18:31
Die Muslimbruderschaft strebt dort einen widerlichen, amoralischen Staat an, in dem nur Unterdrückung herrschen würde. Wie kann man so eine Teufelsbrut nur unterstützen?

Puhvogel
31.03.2008, 18:45
Meinungsfreiheit gilt auch für Fanatiker.

Felidae
31.03.2008, 18:48
Meinungsfreiheit gilt auch für Fanatiker.

Die Meinungsfreiheit ja. Aber sie haben kein Recht, ihre Meinung umzusetzen.

Kilgore
31.03.2008, 19:03
Auch wenn Ägypten eine Demokratie wäre, müsste das Prinzip der wehrhaften Demokratie gelten. Eine Demokratie hat das Recht, zu ihrem eigenen Schutz demokratie-zersetzende Organisationen zu verbieten. Dies sollte angestrebt werden.

Würde die Muslimbruderschaft an die Macht kommen, wäre eine Militärintervention notwendig. Das muss nun wirklich nicht unbedingt sein, ich hatte mir schon freudig den Iran als nächstes Angriffsziel ausgemalt :)

Felidae
31.03.2008, 19:05
Auch wenn Ägypten eine Demokratie wäre, müsste das Prinzip der wehrhaften Demokratie gelten. Eine Demokratie hat das Recht, zu ihrem eigenen Schutz demokratie-zersetzende Organisationen zu verbieten. Dies sollte angestrebt werden.

Würde die Muslimbruderschaft an die Macht kommen, wäre eine Militärintervention notwendig. Das muss nun wirklich nicht unbedingt sein, ich hatte mir schon freudig den Iran als nächstes Angriffsziel ausgemalt :)

Richtig. Der Iran ist auch ein gutes Ziel.

Dayan
31.03.2008, 20:40
Meinungsfreiheit gilt auch für Fanatiker.Bis zum Tod.Aber nicht weiter!!!!!!!!!!!

Pascal_1984
31.03.2008, 21:18
Die Muslimbruderschaft strebt dort einen widerlichen, amoralischen Staat an, in dem nur Unterdrückung herrschen würde. Wie kann man so eine Teufelsbrut nur unterstützen?

Dergleichen strebt die CDU, die SPD, die grünen, teile der linken und teile der fdp auch derzeit an, dennoch haben sie mehr als genug unterstützer in deutschland!

WIENER
01.04.2008, 02:07
Meinungsfreiheit gilt auch für Fanatiker.



Also auch für Nazis?

klartext
01.04.2008, 02:18
Meinungsfreiheit gilt auch für Fanatiker.

Ja doch, dann ist auch eine Neuauflage von " Mein Kampf " und dem " Völkischen Beobachter " möglich.
Bist du damit einverstanden ?

M. Aflak
01.04.2008, 02:26
In Ägypten stehen Wahlen an. Um einem Gottesstaat nach iranischem Vorbild vorzubeugen, hat man etliche Fanatiker eingesperrt. Nun plärren die Gutmenschen, naiv wie immer, herum.

http://de.wikinews.org/wiki/%C3%84gypten:_Zahlreiche_Mitglieder_der_Muslimbrud erschaft_festgenommen

Wie sehr kann man sich am Ast sägen, auf dem man sitzt?


Dir ist schon klar daß 2/3 der Parlamentssitze ohne Wahl von der Regierungspartei bestimmt werden. Dich möcht ich hören (lesen), wenn SPD oder CDU oder - noch krasser DIE LiNKEn sowas planten.

Total Absurd. Ihr müßtet mal eure postings am Stück selber lesen. Nur wirres Zeug ohne Konzept, nicht nur Meinungs- sondern auch Sinnfrei :))

klartext
01.04.2008, 02:29
Dir ist schon klar daß 2/3 der Parlamentssitze ohne Wahl von der Regierungspartei bestimmt werden. Dich möcht ich hören (lesen), wenn SPD oder CDU oder - noch krasser DIE LiNKEn sowas planten.

Total Absurd. Ihr müßtet mal eure postings am Stück selber lesen. Nur wirres Zeug ohne Konzept, nicht nur Meinungs- sondern auch Sinnfrei :))

Ich verstehe deine Kitik nicht. Du willst doch immer DDR-Verhältnisse, da sind sie.
Ein radikalislamischer Staat nach dem Vorbild des Iran würde die gesamte Mittelmeerregion destabilisieren und eine akute Kriegsgefahr erzeugen, von der auch Europa betroffen wäre. Mubarak handelt also auch im europäischen Interesse.

M. Aflak
01.04.2008, 02:38
Ich verstehe deine Kitik nicht. Du willst doch immer DDR-Verhältnisse, da sind sie.
Ein radikalislamischer Staat nach dem Vorbild des Iran würde die gesamte Mittelmeerregion destabilisieren und eine akute Kriegsgefahr erzeugen, von der auch Europa betroffen wäre. Mubarak handelt also auch im europäischen Interesse.


Mir sit schon klar, daß Du das nicht verstehst. Mein Verhältnis zur DDR-Praxis der ewigen Einheitsliste hab ich Dir auch erklärt. Die haben aber wenigstens noch Wahl gespielt. DAS finde ich nicht das beste an der DDR.

Eine ägyptische Regierung hat im arabischen Intersse zu handeln, nicht im Intersse der Imperialisten. Ein Comperadoren-Regime ist das. Mit Gamal Abd al Nasser hat die antiarabische (also gegen das eigene Volk gerichtete Regime) Asurichtung der Regierung nichts mehr gemein. Es ist zu stürzen. :]

Der einzige Faktor der die Region dauernd destabilisiert ist das zionistische Etwas, das sich in Palästina auf arabischem Boden festgefressen hat. Ein künstlicher "Staat" auf von Siedlerfaschisten geraubten Land mit Atomwaffen, der mehr UN-Resolutionen verletzt hat als irgend ein anderer - und das mit Abstand. Seine Methoden erinnern mehr an das III. Reich als irgend etwas sonst auf dieser Welt.

Anthill_Inside
01.04.2008, 02:54
Meinungsfreiheit gilt auch für Fanatiker.

Wenn Jemand die Meinungsfreiheit offen nutzt um Tot, Verderben, Völkermord sowie ein antidemokratische Herrschaftsordnung zu nutzen hat auch diese ihre Grenzen. Eine Demokratie sowie Meinungsfreiheit bedeutet noch lange nicht das Recht absolut Alles zu tun was man möchte, auch in einer Demokratie gibt es Grenzen, diese werden durch die Gesetze deffiniert und sind einzuhalten.

McDuff
01.04.2008, 05:44
[QUOTE=M. Aflak;2044787]Dir ist schon klar daß 2/3 der Parlamentssitze ohne Wahl von der Regierungspartei bestimmt werden. /QUOTE]

Offenbar ist das die einzige Möglichkeit diese radikalislamischen Fanatiker zu stoppen. Wenn das bevölkerungsreichste Land der Region kippen würde, dann aber gute Nacht.

Tolgosch
01.04.2008, 06:46
In Ägypten stehen Wahlen an. Um einem Gottesstaat nach iranischem Vorbild vorzubeugen, hat man etliche Fanatiker eingesperrt. Nun plärren die Gutmenschen, naiv wie immer, herum.

http://de.wikinews.org/wiki/%C3%84gypten:_Zahlreiche_Mitglieder_der_Muslimbrud erschaft_festgenommen

Wie sehr kann man sich am Ast sägen, auf dem man sitzt?

Du machst n Strang über ne Meldung auf, welche schon übern Jahr alt ist? Heftige Reaktionszeit, echt!

Felidae
01.04.2008, 08:19
Mir sit schon klar, daß Du das nicht verstehst. Mein Verhältnis zur DDR-Praxis der ewigen Einheitsliste hab ich Dir auch erklärt. Die haben aber wenigstens noch Wahl gespielt. DAS finde ich nicht das beste an der DDR.

Eine ägyptische Regierung hat im arabischen Intersse zu handeln, nicht im Intersse der Imperialisten. Ein Comperadoren-Regime ist das. Mit Gamal Abd al Nasser hat die antiarabische (also gegen das eigene Volk gerichtete Regime) Asurichtung der Regierung nichts mehr gemein. Es ist zu stürzen. :]

Der einzige Faktor der die Region dauernd destabilisiert ist das zionistische Etwas, das sich in Palästina auf arabischem Boden festgefressen hat. Ein künstlicher "Staat" auf von Siedlerfaschisten geraubten Land mit Atomwaffen, der mehr UN-Resolutionen verletzt hat als irgend ein anderer - und das mit Abstand. Seine Methoden erinnern mehr an das III. Reich als irgend etwas sonst auf dieser Welt.

Israel ist wohl das einzige Land im ganzen Nahen Osten, das man als legitimen Staat betrachten kann. Israel schützt seine Bürger gegen unrechtmäßige Gewalt, gleich von wem sie kommt. Und dazu setzt es die Methoden ein, die nötig sind. Zumal Israel sich das Land aneignen durfte, sofern es nicht von den einheimischen Arabern genutzt wurde und damit in ihrem individuellen Eigentum stand.

Brathase
01.04.2008, 09:39
Auch wenn Ägypten eine Demokratie wäre, müsste das Prinzip der wehrhaften Demokratie gelten. Eine Demokratie hat das Recht, zu ihrem eigenen Schutz demokratie-zersetzende Organisationen zu verbieten. Dies sollte angestrebt werden.

Würde die Muslimbruderschaft an die Macht kommen, wäre eine Militärintervention notwendig. Das muss nun wirklich nicht unbedingt sein, ich hatte mir schon freudig den Iran als nächstes Angriffsziel ausgemalt :)

Ach hast Du Dich schon freiwillig gemeldet, oder möchtest Du nur etwas Unterhaltung auf CNN zu Deinem Knabbergebäck?

Felidae
01.04.2008, 09:40
Ach hast Du Dich schon freiwillig gemeldet, oder möchtest Du nur etwas Unterhaltung auf CNN zu Deinem Knabbergebäck?

:rolleyes: :rolleyes:

Muss man sich gleich freiwillig melden, um eine Militärintervention befürworten zu dürfen?

Brathase
01.04.2008, 09:50
:rolleyes: :rolleyes:

Muss man sich gleich freiwillig melden, um eine Militärintervention befürworten zu dürfen?

Ja, wenn man sich so darauf freut wie KILGORE, sollten nicht nur andere, die sich wahrscheinlich weniger darauf freuen, in eine weitere sinnlose Schlacht zu ziehen, in die Pflicht genommen werden. Von meinem Schreibtischsessel aus lässt sich prima nach Krieg rufen, muss ich mir nicht selber die hände schmutzig machen und mein Leben auf´s Spiel setzen....aber natürlich, die US-Boys dürfen das für KILGORE erledigen...

M. Aflak
01.04.2008, 13:56
Israel ist wohl das einzige Land im ganzen Nahen Osten, das man als legitimen Staat betrachten kann. Israel schützt seine Bürger gegen unrechtmäßige Gewalt, gleich von wem sie kommt. Und dazu setzt es die Methoden ein, die nötig sind. Zumal Israel sich das Land aneignen durfte, sofern es nicht von den einheimischen Arabern genutzt wurde und damit in ihrem individuellen Eigentum stand.

Keinen Kommentar :)) :)) :))

borisbaran
01.04.2008, 15:26
Meinungsfreiheit gilt auch für Fanatiker.
"Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren." - Die offene Gesellschaft und ihre Feinde, Karl Popper

Auch wenn Ägypten eine Demokratie wäre, müsste das Prinzip der wehrhaften Demokratie gelten. Eine Demokratie hat das Recht, zu ihrem eigenen Schutz demokratie-zersetzende Organisationen zu verbieten. Dies sollte angestrebt werden.
:]:]

Keinen Kommentar :)) :)) :))
KEINE ARGUMENTE meinst du wohl:hihi: :hihi: :hihi:

M. Aflak
01.04.2008, 16:35
KEINE ARGUMENTE meinst du wohl:hihi: :hihi: :hihi:


Hast Du auch keine für des zionistische etwas gefunden? Hey es besteht Hoffnung für Dich. :cool2:

borisbaran
01.04.2008, 16:55
Hast Du auch keine für des zionistische etwas gefunden? Hey es besteht Hoffnung für Dich. :cool2:
du laberst wiedermal :off:-hetze. hier gehts um islamisten in ägypten und ncih in israel.

Felidae
01.04.2008, 16:58
du laberst wiedermal :off:-hetze. hier gehts um islamisten in ägypten und ncih in israel.

Stell das Maflak einfach auf Ignore und gut ist. Es ist nicht wert, dass intelligente Lebensformen sich über seine Äußerungen aufregen.

M. Aflak
01.04.2008, 17:07
du laberst wiedermal :off:-hetze. hier gehts um islamisten in ägypten und ncih in israel.


>>siehe hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2044787&postcount=15)

Deswegen unterstütze ich die ägyptische Opposition von islamisch bis kommunistisch als einen Schritt zur revolutionären Wiederherstellung des einheitlichen Arabischen Nationalstaats auf sozialistischer Grundlage - mit oder ohne islamischen Einschlag. Dann können sie auch ihre Schlimmsten peiniger endlich ins Meer treiben können, wie es der große Ägyptisch-Arabische Revolutionär Gamal abd al Nasser geplant hatte.

M. Aflak
01.04.2008, 17:09
Stell das Maflak einfach auf Ignore und gut ist. Es ist nicht wert, dass intelligente Lebensformen sich über seine Äußerungen aufregen.

Dein bomb bomb bomb Iran zeigt, daß Du ganz gewiß keine Intelligente Lebensform bist.

"Krieg ist nicht die ultima ratio, sondern die ultima irratio" (Willy Brand)

Felidae
01.04.2008, 17:11
M. Aflak
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich M. Aflak auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Sag mal Maflak, schreibst du in Zukunft immer so kurze Nachrichten :lach:?

M. Aflak
01.04.2008, 17:13
Sag mal Maflak, schreibst du in Zukunft immer so kurze Nachrichten :lach:?



Feigheit vor dem Feind - Für alle sichtbar :)) :)) :))


Ich ignore nur wenn mich jemand bedroht. sonst eigentlich nicht.

McDuff
01.04.2008, 17:15
Du machst n Strang über ne Meldung auf, welche schon übern Jahr alt ist? Heftige Reaktionszeit, echt!

Besser spät als nie:) Außerdem ist dieses Thema immer aktuell

borisbaran
01.04.2008, 17:44
Stell das Maflak einfach auf Ignore und gut ist. Es ist nicht wert, dass intelligente Lebensformen sich über seine Äußerungen aufregen.
ich will ihn lieber bekämpfen. macht mehr spass.germane germane germane

>>siehe hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2044787&postcount=15)

Deswegen unterstütze ich die ägyptische Opposition von islamisch bis kommunistisch als einen Schritt zur revolutionären Wiederherstellung des einheitlichen Arabischen Nationalstaats auf sozialistischer Grundlage - mit oder ohne islamischen Einschlag. Dann können sie auch ihre Schlimmsten peiniger endlich ins Meer treiben können, wie es der große Ägyptisch-Arabische Revolutionär Gamal abd al Nasser geplant hatte.
himmel, dieses armselige stück scheiße befürwortet tatsächlich, die juden ins meer zuwerfen, wie es die araber schon mehrmals versucht haben. sollen es die äfypter doch versuchen. dann sollten sie aber kairo schon mal im voraus von der landkarte streichen!

Felidae
01.04.2008, 17:45
himmel, dieses armselige stück scheiße befürwortet tatsächlich, die juden ins meer zuwerfen, wie es die araber schon mehrmals versucht haben. sollen es die äfypter doch versuchen. dann sollten sie aber kairo schon mal im voraus von der landkarte streichen!

Es ist den Nazis nicht gelungen. Es wird den Arabern nicht gelingen. Es ist den Ägyptern auch zu den Zeiten des Propheten Moses nicht gelungen. Es wird ihnen auch nie gelingen. Niemals.

Drache
01.04.2008, 17:58
dem kann ich mich nur anschließen

Wenn die Muslimbrüder als verfassungsfeindlich eingestuft werden, warum sollte man ihnen dann überhaupt noch erlauben, in der Öffentlichkeit etwas zu sagen? Damit sie ihre Gerichtsverhandlungen zu radikalislamischen Kundgebungen machen, wie dieses Arschloch, dass man den Kalif von Köln nannte?

M. Aflak
01.04.2008, 17:59
ich will ihn lieber bekämpfen. macht mehr spass.germane germane germane

himmel, dieses armselige stück scheiße befürwortet tatsächlich, die juden ins meer zuwerfen, wie es die araber schon mehrmals versucht haben. sollen es die äfypter doch versuchen. dann sollten sie aber kairo schon mal im voraus von der landkarte streichen!

Die Besatzer Palästinas, ihre militärischen und politischen Führer, nicht DIE JUDEN. Die meisten leben ja noch nicht einml in Palästina

borisbaran
01.04.2008, 18:06
Es ist den Nazis nicht gelungen. Es wird den Arabern nicht gelingen. Es ist den Ägyptern auch zu den Zeiten des Propheten Moses nicht gelungen. Es wird ihnen auch nie gelingen. Niemals.
jep.
http://img201.imageshack.us/img201/912/bs004ld0.jpg
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran) at 2007-06-24[1]!!!

Die Besatzer Palästinas, ihre militärischen und politischen Führer, nicht DIE JUDEN. Die meisten leben ja noch nicht einml in Palästina
die Ausrede kennen wir. Antozionismus = Antisemitismus.
______________
[1] = Es lebe das jüdische Volk!

Puhvogel
01.04.2008, 23:49
Wenn die Muslimbrüder als verfassungsfeindlich eingestuft werden, warum sollte man ihnen dann überhaupt noch erlauben, in der Öffentlichkeit etwas zu sagen? Damit sie ihre Gerichtsverhandlungen zu radikalislamischen Kundgebungen machen, wie dieses Arschloch, dass man den Kalif von Köln nannte?

Ja so denken viele auch über die Nazis. Aber man kann in einem Rechtstaat leider nicht die Gedanken verbieten und sie erst bestrafen wenn sie etwas verbotenes gesagt haben

M. Aflak
02.04.2008, 00:18
jep.

______________
[1] = Es lebe das jüdische Volk!



Es lebe die Fiktion

borisbaran
02.04.2008, 11:23
Es lebe die Fiktion
haha wieder so ein commie der realität als fi(c)ktion bezeichnet. auch wenn du es zusammen mit deinen heißgeliebten islamisten sehr wünschst: DER STAAT ISRAEL BLEIBT!!!

M. Aflak
03.04.2008, 07:31
haha wieder so ein commie der realität als fi(c)ktion bezeichnet. auch wenn du es zusammen mit deinen heißgeliebten islamisten sehr wünschst: DER STAAT ISRAEL BLEIBT!!!

Das zionistische Etwas wird genauso verschwinden wie alle Kolonialistenkonstrukte. Was in Algerien und Libyen scheiterte wird auf jedem arabischen Boden ebenso scheitern. :]

Drache
03.04.2008, 19:43
... Aber man kann in einem Rechtstaat leider nicht die Gedanken verbieten und sie erst bestrafen wenn sie etwas verbotenes gesagt haben
Also wenn die Muslimbruderschaft nichts böses gesagt hat, dann weiss ich es nicht. Der Kopf dieser verbrecherischen Primaten ist mitverantwortlich dür die Fälschungen bei den Mohammedkarrikaturen!

...DER STAAT ISRAEL BLEIBT!!!
Es heisst nicht das jüdische Volk! Es heisst das ISRAELISCHE Volk! Die Juden sind eine Religionsgemeinschaft und keine Rasse! Und das was sich da in Israel Jude nennt, ist ein bunt geschmischter Haufen aus der ganzen Welt! Israel ist ein Einwanderungsland, wie Amerika! Also nix mit homogenem Volk!