PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro China-Thread!



sunbeam
31.03.2008, 09:17
Für Freunde des Reichs der Mitte!

Chinesen, lasst Euch nicht beirren, Ihr seid Spitze weil ...

... Ihr Euch nicht von den westlichen Gutmenschen blenden lasst, haltet Euer Reich zusammen und unterdrückt jede Minderheit! Nur so schafft man sich Respekt!

... Ihr aus dem Westen mit List und Tücke Milliardeninvestitionen angelockt habt, mit billigen Arbeitskräften Milliarden an Devisen erwirtschaften konntet und noch lange nicht am Ende des Erfolgsweges seid!

... Ihr zwar lt. Verfassung ein kommunistisches Land seid, aber hinter dem Vorhang Kapitalismus par Exellence vorlebt - achtet weder auf Mensch, Natur oder sonstige Hindernisse!

... Ihr bald auf Augenhöhe mit den USA seid und dann mal richtig zeigen könnt, wer Herr im aseatischen Raum ist! Holt Euch Taiwan zurück, die USA würden wegen einem Hügel im chinesischen Meer keinen 3. Weltkrieg riskieren und aus wirtschaftrlicher Sicht mit Euch keine Auseinandersetzung wagen!

Zuletzt wünsche ich mir in mittlerer Zukunft einen dt.-chin. Grenzverlauf! Zerschmnettert Russland und den Osten Europas! Zusammen dann mit Deutschland steht einer goldenen Zukunft nichts mehr im Wege!

:cool2:

Misteredd
31.03.2008, 09:58
die Deutsch Russische Grenze sollte wo sein?

Ural oder Wolga ??

-jmw-
31.03.2008, 10:51
Deutsch-chinesische Grenze?
Muss weit im Osten sein, denn:

"Dann werden wir eine gesunde Auslese für alle Zukunft haben. Wir werden damit die Voraussetzungen dafür schaffen, dass das gesamte germanische Volk und dass das gesamte von uns, dem germanischen Volk, geleitete, geordnete und geführte Europa in Generationen seine Schicksalskämpfe mit einem bestimmt wieder hervorbrechenden Asien bestehen kann. Wir wissen nicht, wann das sein wird. Wenn dann auf der anderen Seite die Masse Mensch mit 1 bis 1,5 Milliarden antritt, dann muss das germanische Volk mit seinen, wie ich hoffe, 250 bis 300 Millionen zusammen mit den anderen europäischen Völkern in einer Gesamtzahl von 600 bis 700 Millionen und mit einem Vorfeld bis zum Ural oder in hundert Jahren bis über den Ural hinaus seinen Lebenskampf gegen Asien bestehen."
(Heinrich Himmler)

:)) :))

Stadtknecht
31.03.2008, 11:58
Für Freunde des Reichs der Mitte!

Chinesen, lasst Euch nicht beirren, Ihr seid Spitze weil ...

... Ihr Euch nicht von den westlichen Gutmenschen blenden lasst, haltet Euer Reich zusammen und unterdrückt jede Minderheit! Nur so schafft man sich Respekt!

... Ihr aus dem Westen mit List und Tücke Milliardeninvestitionen angelockt habt, mit billigen Arbeitskräften Milliarden an Devisen erwirtschaften konntet und noch lange nicht am Ende des Erfolgsweges seid!

... Ihr zwar lt. Verfassung ein kommunistisches Land seid, aber hinter dem Vorhang Kapitalismus par Exellence vorlebt - achtet weder auf Mensch, Natur oder sonstige Hindernisse!


... Ihr bald auf Augenhöhe mit den USA seid und dann mal richtig zeigen könnt, wer Herr im aseatischen Raum ist! Holt Euch Taiwan zurück, die USA würden wegen einem Hügel im chinesischen Meer keinen 3. Weltkrieg riskieren und aus wirtschaftrlicher Sicht mit Euch keine Auseinandersetzung wagen!


Zuletzt wünsche ich mir in mittlerer Zukunft einen dt.-chin. Grenzverlauf! Zerschmnettert Russland und den Osten Europas! Zusammen dann mit Deutschland steht einer goldenen Zukunft nichts mehr im Wege!

:cool2:


Das fett gedruckte kann ich voll und ganz unterschreiben.

sunbeam
31.03.2008, 12:31
die Deutsch Russische Grenze sollte wo sein?

Ural oder Wolga ??

D. in den heutigen Grenzen, der Rest wird von China erobert od. aufgekauft!

Würfelqualle
31.03.2008, 12:33
die Deutsch Russische Grenze sollte wo sein?

Ural oder Wolga ??

Was für eine deutsch russische Grenze ? Er sprach von Russland zerschlagen und die deutsche Grenze an die chinesische Grenze.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Bergischer Löwe
31.03.2008, 12:35
Für Freunde des Reichs der Mitte!

Chinesen, lasst Euch nicht beirren, Ihr seid Spitze weil ...

... Ihr Euch nicht von den westlichen Gutmenschen blenden lasst, haltet Euer Reich zusammen und unterdrückt jede Minderheit! Nur so schafft man sich Respekt!

... Ihr aus dem Westen mit List und Tücke Milliardeninvestitionen angelockt habt, mit billigen Arbeitskräften Milliarden an Devisen erwirtschaften konntet und noch lange nicht am Ende des Erfolgsweges seid!

... Ihr zwar lt. Verfassung ein kommunistisches Land seid, aber hinter dem Vorhang Kapitalismus par Exellence vorlebt - achtet weder auf Mensch, Natur oder sonstige Hindernisse!

... Ihr bald auf Augenhöhe mit den USA seid und dann mal richtig zeigen könnt, wer Herr im aseatischen Raum ist! Holt Euch Taiwan zurück, die USA würden wegen einem Hügel im chinesischen Meer keinen 3. Weltkrieg riskieren und aus wirtschaftrlicher Sicht mit Euch keine Auseinandersetzung wagen!

Zuletzt wünsche ich mir in mittlerer Zukunft einen dt.-chin. Grenzverlauf! Zerschmnettert Russland und den Osten Europas! Zusammen dann mit Deutschland steht einer goldenen Zukunft nichts mehr im Wege!

:cool2:

7/8 Chinas sind auf dem Niveau eines Entwicklungslandes. Der Westen läßt sich gerne vom Glanz der Metropolen der Küstenregion blenden. Zentral- und Westchina sind hoffnungslos unterentwickelt.

Misteredd
31.03.2008, 12:37
Was für eine deutsch russische Grenze ? Er sprach von Russland zerschlagen und die deutsche Grenze an die chinesische Grenze.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Jepp, hast ja recht!

sunbeam
31.03.2008, 12:38
7/8 Chinas sind auf dem Niveau eines Entwicklungslandes. Der Westen läßt sich gerne vom Glanz der Metropolen der Küstenregion blenden. Zentral- und Westchina sind hoffnungslos unterentwickelt.

Und? Genau darin liegt ja die Stärke Chinas, die können gut und gerne 7/8 der Leute im Dreck leben lassen und als Billiarbeiter und Sklaven der int. "Werkbank" andienen, es juckt keine Sau!

Stechlin
31.03.2008, 14:25
7/8 Chinas sind auf dem Niveau eines Entwicklungslandes. Der Westen läßt sich gerne vom Glanz der Metropolen der Küstenregion blenden. Zentral- und Westchina sind hoffnungslos unterentwickelt.

So wie Teile des bayrischen Waldes, Mecklenburgs, Sachsen Anhalts und Brandenburgs. Habe ich was vergessen? Ach ja, der Ruhrpott "entwickelt" sich ja auch zum großen Freiluftmuseum für archaische Industriedenkmäler. Dafür gibt´s "Call-Center" en masse.

Da muß China erst einmal hinkommen.

Silencer
31.03.2008, 14:46
So wie Teile des bayrischen Waldes, Mecklenburgs, Sachsen Anhalts und Brandenburgs. Habe ich was vergessen? Ach ja, der Ruhrpott "entwickelt" sich ja auch zum großen Freiluftmuseum für archaische Industriedenkmäler. Dafür gibt´s "Call-Center" en masse.

Da muß China erst einmal hinkommen.

Ach was!

Deutschland entwickelt sich ohne chinesischen Druck zurück ins muselmanische Mittelalter. Wir werden als Musels für die Chinesen einfach uninteressant werden.

@sunbeam,

ist dir heute ein Blumentopf vom Balkon auf den Kopf gefallen? :))

sunbeam
31.03.2008, 14:49
Ach was!

Deutschland entwickelt sich ohne chinesischen Druck zurück ins muselmanische Mittelalter. Wir werden als Musels für die Chinesen einfach uninteressant werden.

@sunbeam,

ist dir heute ein Blumentopf vom Balkon auf den Kopf gefallen? :))

Nein, warum? China ist doch cool! Ich wäre z.B. zu gerne mal dabei wenn der chin. Ministerpräsident die Merkel trifft und die ihm was über Umweltschutz und Menschenrechte vorweint! Was der wohl denkt? Ich bin mir sicher, nach solchen medialen Auftritten wird der zu Angela sagen, hör zu, schon klar Du musst sowas sagen, aber mich/uns interessiert so ein Scheiß nicht!

Misteredd
31.03.2008, 14:52
Nein, warum? China ist doch cool! Ich wäre z.B. zu gerne mal dabei wenn der chin. Ministerpräsident die Merkel trifft und die ihm was über Umweltschutz und Menschenrechte vorweint! Was der wohl denkt? Ich bin mir sicher, nach solchen medialen Auftritten wird der zu Angela sagen, hör zu, schon klar Du musst sowas sagen, aber mich/uns interessiert so ein Scheiß nicht!

Der denkt nur eines: "Was nutzt das uns?"

Den ganzen Quatsch von wegen wie wird das wieder beurteilt und komme ich in den Medien richtig rüber, bediene ich meine Zielgruppe etc. muss der sich nicht machen.

sunbeam
31.03.2008, 14:54
Der denkt nur eines: "Was nutzt das uns?"

Den ganzen Quatsch von wegen wie wird das wieder beurteilt und komme ich in den Medien richtig rüber, bediene ich meine Zielgruppe etc. muss der sich nicht machen.

Eben, und das weiß auch die Merkel oder jeder andere West-Depp! Also warum diese Kamellen noch? Selbst der dümmste Grüne Oberstudienrat in Freiburg sollte wissen das dieses ganze Menschenrechtsgequatsche den Chinesen nicht interessiert! Also warum diese Scharade?

Stechlin
31.03.2008, 14:59
Eben, und das weiß auch die Merkel oder jeder andere West-Depp! Also warum diese Kamellen noch? Selbst der dümmste Grüne Oberstudienrat in Freiburg sollte wissen das dieses ganze Menschenrechtsgequatsche den Chinesen nicht interessiert! Also warum diese Scharade?

Das ist nur Futter für den Urnenpöbel -oder die Merkel glaubt tatsächlich den Mist, den sie von sich gibt. Das wäre in der Tat mehr als tragisch -obwohl, peinlicher als Merkel ist eigentlich nur noch ihr Busenfreund und Souffleur Bush.

Justas
31.03.2008, 15:06
Eben, und das weiß auch die Merkel oder jeder andere West-Depp! Also warum diese Kamellen noch?Die Macht in Berlin wird in Peking verteidingt. Wenn sie es beim Oberchinesen/Oberrussen/Oberiraner/Oberindio nicht tut, droht ein Stimmenverlust zuhause, weil sich die Opposition (die nicht mitfahren durfte) liebend gerne daraus Kapital schlagen würde.

Misteredd
31.03.2008, 15:15
Eben, und das weiß auch die Merkel oder jeder andere West-Depp! Also warum diese Kamellen noch? Selbst der dümmste Grüne Oberstudienrat in Freiburg sollte wissen das dieses ganze Menschenrechtsgequatsche den Chinesen nicht interessiert! Also warum diese Scharade?

Um sich selbst in Szene zu setzen, nichts anderes.

Praetorianer
31.03.2008, 17:33
Zerschmnettert Russland und den Osten Europas!

Da ich die Chinesen für organisierter und fähiger halte, ist es schon lange meine Meinung, dass es der Welt besser ginge, wen Ostsibirien von China einverleibt würde.

Misteredd
31.03.2008, 17:35
Da ich die Chinesen für organisierter und fähiger halte, ist es schon lange meine Meinung, dass es der Welt besser ginge, wen Ostsibirien von China einverleibt würde.

Die Chinesen bringen sich schon an der richtigen Stelle gehörig ein. Momentan engagieren sie sich in Afrika - das finde ich besser als das menschenleere Sibirien.

Justas
31.03.2008, 18:10
Da ich die Chinesen für organisierter und fähiger halte, ist es schon lange meine Meinung, dass es der Welt besser ginge, wen Ostsibirien von China einverleibt würde.Dafür müsste man nach wie vor etwas tun. Organisiert und fähig reichen alleine nicht aus. Es bleibt beim Wunschdenken. Siehe Deutschland.

Praetorianer
31.03.2008, 18:33
Dafür müsste man nach wie vor etwas tun. Organisiert und fähig reichen alleine nicht aus.

Ja, das Land besetzen.



Es bleibt beim Wunschdenken. Siehe Deutschland.

Verstehe ich nicht, welches Land sollte Deutschland denn besetzen?

Stechlin
31.03.2008, 18:37
Verstehe ich nicht, welches Land sollte Deutschland denn besetzen?

Deutschland! Wir sind schon lange nicht (mehr) Herren in unserem eigenen Haus.

Kilgore
31.03.2008, 18:38
Da ich die Chinesen für organisierter und fähiger halte, ist es schon lange meine Meinung, dass es der Welt besser ginge, wen Ostsibirien von China einverleibt würde.

Ostsibirien ist für die Welt von unvergleichlicher Bedeutungslosigkeit und würde nur einer Steigerung des Machtapparates der chinesischen Bolschewisten gleichkommen.

Justas
31.03.2008, 18:39
Ja, das Land besetzen.Dieses Land ist bereits besetzt. :]

Verstehe ich nicht, welches Land sollte Deutschland denn besetzen?Frage: Welche Länder hat Deutschland in seiner Geschichte zu besetzen versucht?
Antwort: Jene, aus denen es wieder zurückgedrängt wurde.

Kilgore
31.03.2008, 18:40
Das ist nur Futter für den Urnenpöbel -oder die Merkel glaubt tatsächlich den Mist, den sie von sich gibt. Das wäre in der Tat mehr als tragisch -obwohl, peinlicher als Merkel ist eigentlich nur noch ihr Busenfreund und Souffleur Bush.

Peinlich ist an Bush seine derzeitige Kuschelpolitik gegenüber der deutschen Bundesregierung. Während sogar der außenpolitisch unverantwortliche Barack Obama die Deutschen berechtigt dazu auffordert, ihren Afghanistan-Einsatz auf den Süden auszuweiten, mimt ausgerechnet Bush nun den Pazifisten und Völkerverständiger, dass ich nicht lache.

Die Kluft zwischen der Großen Koalition und Washington sollte eher dadurch behoben werden, dass sich Frau Merkel zum Westbündnis bekennt. Der mächtigste Mann der Welt muss sich keiner inkompetenten FDJ-Opportunistin unterwerfen.

1389
31.03.2008, 18:42
die Deutsch Russische Grenze sollte wo sein?

Ural oder Wolga ??

Sie sollte mitten durch Berlin Verlaufen...

Stechlin
31.03.2008, 18:49
Ostsibirien ist für die Welt von unvergleichlicher Bedeutungslosigkeit und würde nur einer Steigerung des Machtapparates der chinesischen Bolschewisten gleichkommen.

:))

Deine Schmerzen müssen in der Tat unerträglich sein.

Stechlin
31.03.2008, 18:49
Sie sollte mitten durch Berlin Verlaufen...

Eine gute Idee!

Genosse 93
31.03.2008, 19:02
Der ganze Einführungsstrang ist lächerlich!

Natürlich ist ein großer Teil Chinas unterentwickelt, es ist ein riesiges Land mit über einer Milliarde Einwohnern das gerade einmal das BIP Deutschlands aufweist es aber auf mehr (Bevölkerung, Fläche) verteilen muss.

Außerdem musste es Jahrtausende unter einem Feudalsystem und einem schreklichen Kolonialismus leiden. Die Chinesen sind auch nicht so verblödet wie die Westeuropäer da es dort zum Glück ein gutes Bildungs und Schulsystem gibt und dort niemals eine liberale Presse Fuß fassen wird (Bild-Zeitung). Zu dem ist China durch und durch auf Augenhöhe mit den USA, denn ohne die günstige Produktion aus China würde nicht nur die amerikanische sondern auch viele andere Weltwirtschaften zerbrechen. Militärisch ist China durch seine russische Ausstattung, Ausbildung und seine 2 Millionen Soldaten sowieso viel mächtiger als die USA. Was den Einflussbereich Chinas angeht so ist dieser ebenso breit (Chinas und Russlands Einflussbereich): Vietnam, Laos, Kambodscha, Nordkorea, Indien, Nepal....

Vollkommener Schwachsinn dieser Strang. :rolleyes:

Ulus-Kert
31.03.2008, 19:28
Eine gute Idee!

Finde ich auch :))
Ich mag China nicht :( :=

Reunion
31.03.2008, 19:29
Ich möchte auch anmerken das die Chinesen es so schon ganz gut machen. Schließlich haben sie die Ernährungssituation stabilisiert, was in Bezug zu Chinas Geschichte als große Leistung gesehen werden kann.

Auch die randalierenden Tibeter haben genug zu beißen und partizipieren am chinesischen Fortschritt. Man muss bedenken, dass die Tibeter ja auch die chinesischen Unis absolvieren können und eine prima Infrastruktur geliefert kriegen. Wenn China Ausland wäre, was hätten sie denn dann auf ihren Hochebenen ? Gar nichts, Mittelalter und Armut !

Diese undankbaren Pisser sind doch nur eifersüchtig weil die Chinesen wirtschaftlich agiler sind und es ehr zu Wohlstand bringen. Die Ansiedlung von Chinesen die in Tibet dann etwas schaffen und aufbauen stört die tibetischen Neider offensichtlich.

Einfach nur abstoßende diese Leute, die es nicht positiv sehen und versuchen es auch gut zu machen, sondern die chinesischen Landsleute durch die Straßen jagen und zusammenschlagen.

Wenn die tibetische Provinzregierung da nicht für Ordnung sorgen würde wären da wahrscheinlich Zustände wie in Indonesien, wo der Muselmob auch die armen Chinesen gelyncht und gejagt hat.

Unsere ganze Berichterstattung in den Massenmedien ist auf einseitige Propaganda ausgelegt. Jedes Häuflein destruktiver Vandalen wird uns da als Freiheitskämpfer verkauft. :( X(

Genosse 93
31.03.2008, 20:02
99 Prozentige Zustimmung! :top:

MorganLeFay
31.03.2008, 22:07
.... dort niemals eine liberale Presse Fuß fassen wird (Bild-Zeitung). ...

Ja, die Bild ist schon enorm liberal...

Reunion
01.04.2008, 03:29
Schon interessant, das deutsche Soldaten gleich nebenan von Tibet ein Volk unterjochen und jeden dort ansässigen Patriot der für Selbstbestimmung ist und Widerstand leistet ausmerzen.

Gleichzeitig aber die Medienpropaganda in Deutschland die „Taliban Tibets“ als Befreiungskämpfer verherrlicht. Gleichzeitig aber auch die Diskriminierung und Vertreibung der vielen Millionen in Tibet heimischen chinesisch stämmigen Menschen billigend in kauf nimmt, was bei Abspaltung wegen radikaler Kräfte wohl zwangsläufig das Ergebnis wäre.

So propagiert die gleiche Medienpropaganda in Deutschland die Fremdenliebe und Integration während sie die tibetischen Fremdenhasser tatkräftig zu unterstützen versucht.

Ich glaube hier ist jemand ganz und gar nicht ehrlich und es geht nur drum China klein zu halten. ;)

Igel
01.04.2008, 04:45
Schon interessant, das deutsche Soldaten gleich nebenan von Tibet ein Volk unterjochen und jeden dort ansässigen Patriot der für Selbstbestimmung ist und Widerstand leistet ausmerzen.

Gleichzeitig aber die Medienpropaganda in Deutschland die „Taliban Tibets“ als Befreiungskämpfer verherrlicht. Gleichzeitig aber auch die Diskriminierung und Vertreibung der vielen Millionen in Tibet heimischen chinesisch stämmigen Menschen billigend in kauf nimmt, was bei Abspaltung wegen radikaler Kräfte wohl zwangsläufig das Ergebnis wäre.

So propagiert die gleiche Medienpropaganda in Deutschland die Fremdenliebe und Integration während sie die tibetischen Fremdenhasser tatkräftig zu unterstützen versucht.

Ich glaube hier ist jemand ganz und gar nicht ehrlich und es geht nur drum China klein zu halten. ;)


tut mit leid aber vor soviel dummheit gebe ich auf mit argumenten zu antworten. :))

Pascal_1984
01.04.2008, 05:33
D. in den heutigen Grenzen, der Rest wird von China erobert od. aufgekauft!

Hol dir professionelle Hilfe :)) :)) :))

Kilgore
01.04.2008, 13:39
:))

Deine Schmerzen müssen in der Tat unerträglich sein.

Sofern du mir sonst nichts entgegenzusetzen hast.

Bergischer Löwe
01.04.2008, 14:22
Schon interessant, das deutsche Soldaten gleich nebenan von Tibet ein Volk unterjochen und jeden dort ansässigen Patriot der für Selbstbestimmung ist und Widerstand leistet ausmerzen.

Gleichzeitig aber die Medienpropaganda in Deutschland die „Taliban Tibets“ als Befreiungskämpfer verherrlicht. Gleichzeitig aber auch die Diskriminierung und Vertreibung der vielen Millionen in Tibet heimischen chinesisch stämmigen Menschen billigend in kauf nimmt, was bei Abspaltung wegen radikaler Kräfte wohl zwangsläufig das Ergebnis wäre.

So propagiert die gleiche Medienpropaganda in Deutschland die Fremdenliebe und Integration während sie die tibetischen Fremdenhasser tatkräftig zu unterstützen versucht.

Ich glaube hier ist jemand ganz und gar nicht ehrlich und es geht nur drum China klein zu halten. ;)

Realsatire.:D

Stechlin
01.04.2008, 15:07
Ich möchte auch anmerken das die Chinesen es so schon ganz gut machen. Schließlich haben sie die Ernährungssituation stabilisiert, was in Bezug zu Chinas Geschichte als große Leistung gesehen werden kann.

Auch die randalierenden Tibeter haben genug zu beißen und partizipieren am chinesischen Fortschritt. Man muss bedenken, dass die Tibeter ja auch die chinesischen Unis absolvieren können und eine prima Infrastruktur geliefert kriegen. Wenn China Ausland wäre, was hätten sie denn dann auf ihren Hochebenen ? Gar nichts, Mittelalter und Armut !

Diese undankbaren Pisser sind doch nur eifersüchtig weil die Chinesen wirtschaftlich agiler sind und es ehr zu Wohlstand bringen. Die Ansiedlung von Chinesen die in Tibet dann etwas schaffen und aufbauen stört die tibetischen Neider offensichtlich.

Einfach nur abstoßende diese Leute, die es nicht positiv sehen und versuchen es auch gut zu machen, sondern die chinesischen Landsleute durch die Straßen jagen und zusammenschlagen.

Wenn die tibetische Provinzregierung da nicht für Ordnung sorgen würde wären da wahrscheinlich Zustände wie in Indonesien, wo der Muselmob auch die armen Chinesen gelyncht und gejagt hat.

Unsere ganze Berichterstattung in den Massenmedien ist auf einseitige Propaganda ausgelegt. Jedes Häuflein destruktiver Vandalen wird uns da als Freiheitskämpfer verkauft. :( X(

103%ige Zustimmung! :top:

Stechlin
01.04.2008, 15:08
tut mit leid aber vor soviel dummheit gebe ich auf mit argumenten zu antworten. :))

Eine Irre und Argumente...:))

Stechlin
01.04.2008, 15:09
Sofern du mir sonst nichts entgegenzusetzen hast.

Ein Schwein wird niemals das Fliegen erlernen. Also warum soll ich es bei Dir versuchen?

Silencer
01.04.2008, 17:06
Also so viel Blödsinn wie in diesem Thread habe ich schon lange nicht gelesen. Besonders @Reunion mit der Friedenstaube im Avatar schreibt hier Mist ohne Ende.

China ist eine DIKTATUR!!!! Mindestens die Hälfte des heutigen China Territorium ist eigentlich kein China. Besonders Tibet hat nichts mit China zu tun. Egal ob die Tibeter rückständig sind oder nicht, es ist ein Millionen-Volk welcher ohne Probleme einen Staat gründen könnte.
Liechtenstein, Monaco und viele andere Enklaven ind der Welt werden aber komischerweise mit ihren einigen Tausend Einwohnern von euch als Staaten anerkannt. Was für ein Schmarrn.

Freiheit für Tibet! Weg mit Albanern aus Kosovo! Kosovo ist Serbien. Freiheit für Baskenland! Freiheit für Katalonien! Nordirland zurück zu Irland! Teilt endlich Belgien! Südtirol heim ins Tirol!

.......habe ich noch was vergessen?
Ja, meine Heimat, aber das ist schon leider Geschichte.

Reunion
02.04.2008, 00:38
Also so viel Blödsinn wie in diesem Thread habe ich schon lange nicht gelesen. Besonders @Reunion mit der Friedenstaube im Avatar schreibt hier Mist ohne Ende.

China ist eine DIKTATUR!!!! Mindestens die Hälfte des heutigen China Territorium ist eigentlich kein China. Besonders Tibet hat nichts mit China zu tun. Egal ob die Tibeter rückständig sind oder nicht, es ist ein Millionen-Volk welcher ohne Probleme einen Staat gründen könnte.
Liechtenstein, Monaco und viele andere Enklaven ind der Welt werden aber komischerweise mit ihren einigen Tausend Einwohnern von euch als Staaten anerkannt. Was für ein Schmarrn.

Freiheit für Tibet! Weg mit Albanern aus Kosovo! Kosovo ist Serbien. Freiheit für Baskenland! Freiheit für Katalonien! Nordirland zurück zu Irland! Teilt endlich Belgien! Südtirol heim ins Tirol!

.......habe ich noch was vergessen?
Ja, meine Heimat, aber das ist schon leider Geschichte.

Also so richtig demokratisch sind wir auch nicht, die Leute werden mit sanften und stetigen Druck schon „richtig“ gelenkt. Ansonsten hätten sich z.B. die Republikaner vor Jahrzehnten bereits etabliert und die 10 – 15 % dieser Zielgruppe bei den Wahlen stets bekommen. Durch Propaganda und Gesinnungsdiktatur ist unsere Demokratie eindeutig auf die vorherrschenden Kräfte konzentriert.

In China wird es nicht viel anders sein, die Frage ist ehr was die Alternative wäre. Wenn sie das so wie in Russland gemacht hätten sehe ich das nicht unbedingt als besser an. Ich meine schon, dass in China keine korrupten Stümper am Werk sind sondern geistreiche Leute das Oberkommando haben und das ist entscheidend.

Warum soll Tibet und andere Provinzen unabhängig werden ? Warum haben wir dann eigentlich die EU und machen immer mehr zusammen wenn es so schlecht ist ?

romeo1
02.04.2008, 07:23
Tibet ist seit dem Beginn des 18. Jahrhunderts Teil China, einige Jahrhunderte zuvor wurde es von den Mongolen erobert und Teil des mogolisch-chinesischen Reiches. Lediglich in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts war es aufgrund der Wirren und der Schwäche der Zentralregierung mehr oder weniger unabhängig.

Leider fallen vor allem dt. Medien wie z.B. der Spiegel immer wieder durch eine undifferenzierte Berichterstattung bzw. chinafeindliche Berichterstattung auf. Die Situation dort ist nicht so einfach wie es die Medien uns verkaufen, auf der einen Seite die edlen und guten Tibeter und auf der anderen Seite die bösen Chinesen. Auch wenn ich absolut kein Freund der kommunistischen Diktatur bin, so muß man berücksichtigen, daß die Regierung ein riesieges Land zusammenhalten muß. Vor allem mit den moslem. Uiguren aus der Xinjian-Provinz gibt es immer wieder Probleme durch islam. begründete Terroranschläge. Wenn da die Regierung irgendwo nachgibt, wird die Büchse der Pandora geöffnet. Für Tibet wäre es aus meiner Sicht das Beste, wenn sowihl der Dalai Lama als auch die chines. Regierung sich an einen Tisch setzen und nach einer friedl. Lösung suchen.

Igel
05.04.2008, 07:03
Eine Irre und Argumente...:))

stimmt mit der rechtschreibung hattest du schon immer probleme. meine vorfahren kommen von Irland, Deutschland und Frankreich.
auf der anderen seite wissen wir schon lange dass du verueckt bist genau wie der glatzkopf in deinem avatar. :hihi: