Vollständige Version anzeigen : Virales Marketing - die Stahlfront in unserem Leben
¿Why-So-Serious?
04.05.2008, 17:53
Hey Beißer und draufgänger,
es gibt gute Nachrichten:...
http://img84.imageshack.us/img84/7732/youstahlsb4.jpg
...sogar Youtube verbindet jetzt schon Stahlfront direkt mit den Nazis!
Urmel aus dem Ei
04.05.2008, 19:52
Ich habe diesen Stahlfrontdreck in der Leseprobe mal angerissen. Eine widerwärtige rassistische Scheiße.
Ja fein, jetzt kommen also noch mehr Literaturkritiker aus den Löchern. Liebes Urmel, du irrst! Sagt jedenfalls mein Anwalt. Stahlfront ist nicht widerwärtig, auf keinen Fall rassistisch (Rassismus-Definition beachten, nicht einfach hirnlos Blödsinn um sich schleudern) und, na ja, "Scheiße" ist ja eher so ein Linkswort, will ich mich nicht weiter zu äußern (bist halt noch ein kleines Urmelchen und weißt nicht, was sich gehört).
draufgänger
04.05.2008, 20:41
Ich habe diesen Stahlfrontdreck in der Leseprobe mal angerissen. Eine widerwärtige rassistische Scheiße.
Das ist aber auch wirklich rassistisch, wenn es ausnahmsweise keine Amis, oder deren Vasallen die Engländer, sind, die die Welt retten. Echt rassistisch, dass die Retter aus dem geborenen Verlierervolk, den dummen, brutalen Deutschen hervorgehen. :rolleyes:
draufgänger
04.05.2008, 21:03
Wieso "sogar"? Jeder, der sich nicht dem von der Finanz-Elite geplanten und vom amerikanischen (US) Militär durchgesetzen Konzept der "neuen Weltordnung" unterwirft, ist ein Nazi. So einfach ist das. Jeder sagt das, also muss es wohl stimmen. Und Du plapperst den Blödsinn sogar nach ...
Viel Spaß bei totaler Überwachung und Bevormundung mit einem RFID-Chip im Arsch die globale Diktatur genießend, aber die einzigen, die was dagegen tun wollten, waren schließlich Nazis (wie Dir eingetrichtert wurde) und mit denen konnte man schließlich nicht kooperieren, also konnte man schließlich nichts dagegen tun, also ist man ja unschuldig, weil Blödheit unschuldig macht. Frage Dich lieber, wer die Nazis sind. Mir scheint, Du suchst sie an der falschen Stelle... :rolleyes:
Ich bleibe dabei: Die Fragezeichen-Heidi ist ein V-Mädchen der "Fraktion der Antideutschen". Argumente kommen bei Heidi nicht an. Sie arbeitet subversiv; hat sich als Putzfrau bei mir und Herrn breuer eingeschlichen - das sagt ja alles.
¿Why-So-Serious?
05.05.2008, 02:51
Wieso "sogar"? Jeder, der sich nicht dem von der Finanz-Elite geplanten und vom amerikanischen (US) Militär durchgesetzen Konzept der "neuen Weltordnung" unterwirft, ist ein Nazi.
Welcher neuen Weltordnung?
Von wem wurde die geplant?
Wer führt sie an?
Wie finanziert sie sich?
Wie gliedert sie sich?
Wer steuert dabei was?
Was bestimmt sie alles?
High-Spirits
05.05.2008, 08:42
Ich bleibe dabei: Die Fragezeichen-Heidi ist ein V-Mädchen der "Fraktion der Antideutschen". Argumente kommen bei Heidi nicht an. Sie arbeitet subversiv; hat sich als Putzfrau bei mir und Herrn breuer eingeschlichen - das sagt ja alles.
...und sie ist mir ungefähr genauso sympathisch wie dieser Jeremy Fisher - und den hat es ja zum Glück ziemlich schnell "zerrissen"....finde diesen Umstand eigentlich recht amüsant, zumal das zu seiner "gespaltenen Persönlichkeit" passte....:bye:
High-Spirits
05.05.2008, 10:06
http://img84.imageshack.us/img84/7732/youstahlsb4.jpg
Würde mich mal brennend interessieren, was
Dr. Eric E. Schmidt Sergey Brin, Larry Page, John Doerr, Ram Shriram, John Hennessy, Arthur Levinson, Paul Otellini, Shirley Tilghman und Ann Mather von dieser "Aussage" halten....:no_no:
Bleibt doch bei den Landserheftchen. Da habt Ihr auch keine Literaturkritik zu fürchten.
High-Spirits
05.05.2008, 10:59
Kritik kam über das französische critique (ursprünglich griechisch κριτική [τέχνη], kritiké [téchne], „die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung“, von altgriechisch κρινειν krinein, „[unter-]scheiden, trennen“) ins Deutsche.
Sollte mal der ein oder andere hier überdenken!!!
Klopperhorst
05.05.2008, 13:00
Stahlfront scheint mir eine Art inszenierter Hype zu sein.
---
Bleibt doch bei den Landserheftchen. Da habt Ihr auch keine Literaturkritik zu fürchten.
Willst du uns allen Ernstes erzählen, das, was die Heidi ??? hier von sich gibt, sei Literarturkritik? :))
Willst du uns allen Ernstes erzählen, das, was die Heidi ??? hier von sich gibt, sei Literarturkritik? :))
Wer kritisiert Artur im Liter?
Manfred_g
05.05.2008, 18:41
Kommt doch bitte wieder zur Sachlichkeit zurück und verzichtet auf gegenseitige Angriffe und Veräppelung!
Manfred_g (Mod)
Nein. Aber es handelt sich ja auch nicht um Literatur.
Ka0sGiRL
05.05.2008, 21:22
Hört mit dem Gemobbe auf. Danke
Welcher neuen Weltordnung?
Von wem wurde die geplant?
Wer führt sie an?
Wie finanziert sie sich?
Wie gliedert sie sich?
Wer steuert dabei was?
Was bestimmt sie alles?
Ist die Frage ernst gemeint? Noch nie "new world order" gehört, gelesen? Google mal...
Rheinlaender
05.05.2008, 23:02
Ist die Frage ernst gemeint? Noch nie "new world order" gehört, gelesen? Google mal...
Der Vertrag zwischen Otto dem Grossen und Papst Johannes XII begruendete die "New World Order" des Mittelalters, die Kriege zwischen Franz von Frankreich und Karl V begruenten die "New World Order" der Renaissance, der Westfaelische Friede begruendete die "New World Order" des Barocks, der Wiender Kongress die "New World Order" bis 1914 und Augustus begruendete die "New World Order" des Roemischen Reiches.
//Anscheindend kommen keine sinnhaften Wortmeldungen mehr.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.