PDA

Vollständige Version anzeigen : Durkheim - "Fitna", China und der Spam!



Durkheim
30.03.2008, 09:05
Das ist korrekt.
Der 1.Weltkrieg hat den Adel abgeschafft.
Der 2.Weltkrieg hat die Nazionalsozialistische und die Bolschewistische Ideologie abegeschafft.
Der 3.Weltkrieg wird die Religion abschaffen.

Wollen wir mal stark hoffen, dass es erst garnicht zu solch einem Weltkrieg und Szenario kommt. Hinterher wird man jedenfalls zwischen Mond und Erde nicht mehr grossartig unterscheiden können.

Durkheim
30.03.2008, 09:12
...ganz bestimmt nicht, das war erst der Anfang des europaweiten Widerstandes.
Europäischer Widerstand gegen was? :D :))

Europa ist so etwas wie ein Ochse ohne Eier und ich verrate Dir gerne auch warum das so ist. Es ist nunmal so, dass jene, denen Du Widerstand leisten willst, Europa an den Eiern haben, was sich im Hinblick auf das Erdöl als die wichtigste Ressource der Industrieländer überhaupt als Schuss ins eigene Knie erweisen würde.

Und Russland ist auf die Europäer ebenfalls nicht gut zu sprechen. Entsprechend wird man in Europa immer der Leisetreter sein und sich nicht allzusehr aus dem Fenster lehnen. Schliesslich hängt man existentiell am Erdöl-Tropf und das wird sich auch in 100 Jahren nicht ändern.

Durkheim
30.03.2008, 09:24
@Türke: wir werden es hinterhältig machen ,ihr bekommt Nadelstiche , wir werden es intellegent anstellen, euch das Leben hier zur Hölle zu machen, so wie es Invasoren zusteht...warte ab.
Mal unter uns Zentralasiaten, auf was soll ich warten, bring hier mal Details :rolleyes:

Und was meinst Du mit Nadelstichen? Akupunktur vielleicht ?( :))

Ich weiss nicht, ob Dein Spatzenhirn es verarbeiten kann, aber mit den Türken hast Du Dir die falschen Feinde ausgesucht. Deine Vorfahren sind genauso aus Zentralasien stammend wie meine. Wieso sollten wir uns kloppen?

Quo vadis
30.03.2008, 09:25
Ich habe diese Pseudo-Dokumentation auch gesehen und hatte so meine Befürchtungen, aber hinterher war ich doch etwas enttäuscht. Das ist so billig und seicht gemacht, dass es nur lächerlich wirkt. Es spricht nicht gerade für die geistigen und intellektuellen Fähigkeiten des Machers, den man als recht primitiv gestrickten Dünnbrettbohrer bezeichnen kann. Den kann man mit den ganzen Islamisten und Hasspredigern in die selbe Tonne kloppen.


Ich bin auch immer wieder enttäuscht, wenn die Al-Kaida und andere Dschihaddisten- Videos unkommentiert von den Muslimbrüdern und Schwestern in Ausschnitten immer mal wieder über den Bildschirm flimmern.
Vielleicht ist das zu schwer für dich zu verstehen, aber während bei dem Wilders Film noch vor den Moslems, seine gutmenschelnden Landsleute, Politiker, Medien usw. ein, in vorauseilendem Gehorsam, Riesenfass aufgemacht haben, flimmert im Muselland der größte Hass und Gewaltdreck der eigenen Landsleute ohne jegliche Empörung, ohne jegliche Demo, ohne jegliche Distanzierung täglich über die Mattscheiben.Des weiteren bitte ich dich und all deine Forenmuselkollegen mal unter "erstellte Themen" nachzuschauen, wie viele Stränge ihr zu Rechtsradikalismus, NPD und angebl. Rassismus aufgemacht habt und wieviele zu Islamterrorismus, Migrantengewalt, Hasspredigern, Empörung über Koranmißbrauch und dergleichen.
Das Ergebnis wird völlig eindeutig und entlarvend ausfallen.

Durkheim
30.03.2008, 09:39
Erdöl Tropf? das ich nicht lache , inweit ist bei der Bezahlung die Versorgung des Bodensatzes zusätzlich eingeschlossen, das ihr nach Europa schickt?? Siehe Irak, da siehst du wem das Erdöl gehört, soviel sei verrraten, sicherlich nicht den Irakern.
Du hast wohl nicht bedacht, dass die zukünftigen Regionalmächte wie China immer mehr Nachfrage nach Erdöl haben. Und Erdöl gibt es eben nicht ausreichend für alle, entsprechend steigen die Erdölpreise kontinuierlich an.

Ich glaube nicht, dass man die Araber für dumm verkaufen kann, nicht mal die Afrikaner können die Europäer heute dumm verkaufen. Denn die Chinesen nehmen den Europäern beim Kampf und die Ressourcen des Kontinents immer mehr Anteile ab. Bereits heute ist es so, dass viele EU-Unternehmen sich aus dem afrikanischen Kontinent zurückziehen mussten, weil diese lieber mit den Chinesen Geschäfte machen, mit denen sie keine grausame Kolonial-Erfahrungen gemacht haben und die Chinesen schicken ihrerseits zehntausende Ärzte kostenlos nach Afrika, um entsprechend Sympathien für sich zu gewinnen.

Beim Krieg gegen den Islam schiesst sich Europa endgültig ins eigene Knie und das würde unweigerlich nicht nur das Ende Europas, auch der USA einläuten. Die lachenden Dritten wären Russland und China.

Ohnehin ist es nicht sonderlich einleuchtend wieso Europa mit ihrer orientalisch-christlichen Religionskultur gegen eine verwandte orientalische Religion Krieg führen sollte. Es wäre Europa durchaus zuzutrauen, haben sich die orientalisch-christlichen Europäer immer auch ständig sich gegenseitig die Köpfe eingeschlagen, natürlich auch gerne Köpfe von Nicht-Europäern in Zeiten des Kolonialismus.
Wie ich allerdings sagte, sollte es zu einem Religionskrieg ausarten, wie es einige Kanonenfutter-Vertreter gerne sich herbeisehnen, die Erde wird man hinterher vom Mond kaum mehr unterscheiden können. Der Mensch braucht nicht mehr zu beweisen, dass er zur Selbstzerstörung fähig ist.


Vielleicht werden dann die Meldungen von Ludwigshafen Realität ,statt türkische Propaganda? Meint ihr wir schauen auf Dauer tatenlos zu? Wenn ihr das wollt, wir können entsprechend antworten, keine Angst.
Wechsle Dir erst einmal Deine feuchten Windeln und Wisch Dir das Schaum vor dem Mund. Als geistige Leuchte, der Du bist, taugst Du höchstens für den Darwin-Award. Dass Psychos wie Du zu allem fähig sind, das glaube ich Dir gerne. Deine Drohungen sind allerdings nur Wahnvorstellungen einer Person, den man als Psychopathen bezeichnen kann. Lass Dich lieber von einem Arzt behandeln, bevor Du noch Deinen Mitmenschen zur Gefahr wirst.

Durkheim
30.03.2008, 09:41
meine Vorfahren aus Zentralasien, ganz sicher :vogel: , das war der witz des Tages.
Vier von fünf Europäern stammen aus Zentralasien (speziell aus der Altai-Region).

Wusstest Du das etwa nicht?

Lerne Deine Herkunft kennen und bilde Dich, Unwissender ;)

Durkheim
30.03.2008, 09:47
Türke, auch wir sind der Taggyyia mächtig, diese wird eines Tages schwer zu schaffen machen, glaube es mir, ihr zieht hier den kürzeren, darauf kannste einen lassen.
Die Türken/Osmanen hatten das sog. "Taggyyia" nie nötig, zählten wir schliesslich in unserem Land/Reich zur herrschenden Elite. Entsprechend ist diese Tradition eher bei dem Schiiten anzutreffen als bei uns. Türken kennen Takkiya nicht, das Wort ist ohnehin arabisch.

Was wolltest Du mit dem Takkiya-Geschwafen überhaupt andeuten, dass wir Deutschland beherrschen werden wie einst wir als Osmanen herrschten und Du wie die Schiiten dann anschliessend Takkiya praktizieren wirst? So scharf sind wir allerdings nicht darauf, wir Türken haben genügend Staaten geschaffen, sind sehr zufrieden damit und haben diesbezüglich keinen grossen Bedarf.

Im übrigen wussten selbst die Indianer, dass Europäer sehr gut in Takkiya sind, nicht ohne Grund wussten die Indianer zu berichten "der weisse Mann (gemeint ist der Europäer) spricht mit einer gespaltenen Zunge.". Auch (Friedens-)Verträge mit Europäern waren das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben wurden.

Kann man eigentlich Paranoia mit Akupunktur heilen? Mach mal einen Termin bei Deiner Krankenhasse, vielleicht können die Dir weiterhelfen.

Ingeborg
30.03.2008, 09:52
Ich glaube nicht, dass man die Araber für dumm verkaufen kann.


Unnötig - das erledigt der KORAN. :))

Quo vadis
30.03.2008, 09:54
Ich glaube nicht, dass man die Araber für dumm verkaufen kann, nicht mal die Afrikaner können die Europäer heute dumm verkaufen. Denn die Chinesen nehmen den Europäern beim Kampf und die Ressourcen des Kontinents immer mehr Anteile ab. Bereits heute ist es so, dass viele EU-Unternehmen sich aus dem afrikanischen Kontinent zurückziehen mussten, weil diese lieber mit den Chinesen Geschäfte machen, mit denen sie keine grausame Kolonial-Erfahrungen gemacht haben und die Chinesen schicken ihrerseits zehntausende Ärzte kostenlos nach Afrika, um entsprechend Sympathien für sich zu gewinnen.


Blödsinn, die EU sieht in Afrika kaum einen Stich weil total vergutmenschlicht.Man hat nicht die Aggressivität der chinesischen Einkäufer, bietet nicht soviel und kommt im Gegensatz zu den Chinesen dauernd mit dem Menschenrechtsgerede daher.Zudem zahlt Europa ja völlig ohne jegliche Gegenleistung Milliardensummen Jahr für Jahr nach Afrika, warum dann noch schlechte Geschäfte mit den Geldverschenkern machen, wenn Gute mit den Chinesen locken?

Durkheim
30.03.2008, 09:56
Ja sicher und träum weiter.
Lesen bildet, lerne Deine zentralasiatische Herkunft kennen. Wenn Du Christ bist, hast Du ohnehin eine orientalische Kultur und Religion.

Erste Europäer kamen über Asien
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,498511,00.html

Und zuletzt kamen die Germanen als Zentralasien aus dem Altai nach Europa, um sich anschliessend hier anzusiedeln. Das ist auch der Grund, warum der Präsident des deutschen archeologischen Instituts die Vorfahren der Deutschen mittlerweile im Altai verortet und ausbuddelt.

Niemand kann etwas für Deine Unwissenheit, mein zentralasiatischer Freund ;)

Wieso sollten wir uns also an die Gurgel gehen, nur weil Du Unwissend bist und nichts über die Herkunft Deiner Vorfahren weisst? Jetzt bist Du sicherlich schlauer.

Durkheim
30.03.2008, 10:13
Blödsinn, die EU sieht in Afrika laum eine Stich weil total vergutmenschlicht.Man hat nicht die Aggressivität der chinesischen Einkäufer, bietet nicht soviel und kommt im Gegensatz zu den Chinesen dauernd mit dem Menschenrechtsgerede daher.Zudem zahlt Europa ja völlig ohne jegliche Gegenleistung Milliardensummen Jahr für Jahr nach Afrika, warum dann noch schlechte Geschäfte mit den Geldverschenkern machen, wenn Gute mit den Chinesen locken?
Die Chinesen nutzen es gezielt aus, dass Europäer aufgrund der Kolonialgeschichte in Afrika nicht sonderlich beliebt sind, sogar gehasst werden. Über zehntausend chinenische Ärzte sind u.a. in Afrika unterwegs und drängen sich förmlich auf im Kampf um die Ressourcen des Kontinents. Dasselbe wird hinsichtlich der Araber geschehen, wenn die Europäer sich entblöden und meinen einen Kulturkrieg starten zu wollen als Ersatzhandlung für den untergegangenen Kommunismus.

Lies mal das hier, es gibt genügend Informationsmaterial, dass Europa sich eben nicht leisten kann, in der Welt den imperialistischen Macker zu spielen. Die Zeiten sind längst vorüber, auch wenn manche geistig immer noch auf dieser Ebene durch die Gegend wandeln. Der Kampf um die Ressourcen, das nicht durch Kriege gewonnen werden kann, wird die Zukunft der jeweiligen Regionen und Kontinente entscheiden. China hat es längst begriffen, manche Europäer hingegen kommen aus ihrer alten Rassisten-Marotte nicht heraus und schiessen sich damit unweigerlich selbst ins Knie.

Billige chinesische Kredite für Afrika
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24623/1.html

Wie gesagt, die Russen können die Europäer nicht sonderlich leiden, entsprechend hat man vorgeführt, was im Konfliktfalle zu erwarten ist (kein Gas und Erdöl mehr aus Russland). Dasselbe wird bei einem Konflikt Europas mit den islamischen Ländern passieren. China beklagt sich ohnehin zuwenig Erdöl abzubekommen und dass das deren wirtschaftliches Wachstum hemmen würde. Die wären dann der lachende Dritte. Und es ist zudem Fakt, dass Europa zunehmend an China die Anteile an Ressourcen des afrikanischen Kontinents verliert.

Auf was möchte man sich also etwas einbilden, wenn man dermassen abhängig von Ressourcen jener Länder ist, mit denen manche hier im Forum mit paranoiden Wahnvorstellungen und pathologisch krankem Rassismus, Krieg führen wollen? Man glaubt doch nicht im Ernst, dass es nicht genügend andere Abnehmer gibt, wenn Europa als Abnehmer wegfallen würde? Nicht nur China würde sich ins Fäustchen lachen und sich für soviel Dummheit bedanken.

Aber von Braunbatzen braucht man nicht logisches oder gar rationales Denken erwarten, zu mehr als Kanonenfutter in herbeigesehnten Kriegen taugen manche nicht.

Atze_vor dem_Mond
30.03.2008, 10:17
kann doch sein :cool2:

ich stamme in direkter Linie von Adam und Eva ab, und die lebten im Paradies und nicht in Asien. :cool2:

Silencer
30.03.2008, 10:27
Die Chinesen nutzen es gezielt aus, dass Europäer aufgrund der Kolonialgeschichte in Afrika nicht sonderlich beliebt sind, sogar gehasst werden. Über zehntausend chinenische Ärzte sind u.a. in Afrika unterwegs und drängen sich förmlich auf im Kampf um die Ressourcen des Kontinents.
......

Du kapierst einfach nicht dass die Chinesen die Resourcen aus Afrika brauchen, um uns dann mit ihren Produkten zu überfluten. Früher mussten wir selber die Resourcen aus Afrika holen - heute bekommen wir Feritig- oder Halbprodukte aus China.
Natürlich ist das eine unerfreuliche Entwicklung wenn Europa nicht mehr für sich sorgen braucht oder kann.
Die Chinesen werden in Afrika bald genauso unerwünscht sein wie die Europäer, mit dem Unterschied, dass Europäer immer Geld nach Afrika geben würden, egal ob sie davon etwas haben oder nicht.

Durkheim
30.03.2008, 10:28
ich stamme in direkter Linie von Adam und Eva ab, und die lebten im Paradies und nicht in Asien. :cool2:
Adam und Eva waren allerdings Afrikaner ;)

Afrikaner waren sie, bevor sich Deine Vorfahren dann in Zentralasien niederliessen, um anschliessend irgendwann nach Europa zu migrieren. So lange ist es jedenfalls nicht her, dass die zentralasiatischen Germanen aus dem Altai nach Europa einwanderten.

Durkheim
30.03.2008, 10:34
Du kapierst einfach nicht dass die Chinesen die Resourcen aus Afrika brauchen, um uns dann mit ihren Produkten zu überfluten. Früher mussten wir selber die Resourcen aus Afrika holen - heute bekommen wir Feritig- oder Halbprodukte aus China.
Natürlich ist das eine unerfreuliche Entwicklung wenn Europa nicht mehr für sich sorgen braucht oder kann.
Die Chinesen werden in Afrika bald genauso unerwünscht sein wie die Europäer, mit dem Unterschied, dass Europäer immer Geld nach Afrika geben würden, egal ob sie davon etwas haben oder nicht.
In der ersten Phase ist es sicherlich richtig, dass die Chinesen die Europäer als Absatzmarkt brauchen. Umgekehrt kommen die Europäer ohne die chinesischen Produkte auch nicht aus (Geiz ist bekanntlich "geil"). Der Asiatische Absatzmarkt ist allerdings gross genug, um den Verlusst eines europäischen Absatzmarktes zu kompensieren.

Die Chinesen können nichts verlieren, die Europäer hingegen schon. Einen Kampf der Kulturen kann sich Europa jedenfalls nicht leisten, die Chinesen würden sich ins Fäustchen lachen, nicht nur die ;)

Durkheim
30.03.2008, 10:38
richtig erkannt und deshalb muss der islam aus europa vertrieben werden.
Und wie willst Du das anstellen :))

Erzähl mal :D

Durkheim
30.03.2008, 10:52
Als Rechtsliberaler bleibt mir nichts anderes übrig als Stellung für den Film in Bezug auf seine Geltungsberechtigkeit (für dich: Meinungsfreiheit) zu beziehen.

Was erwartest du sonst anders von mir? ?(

Das Zettern nach Verboten, Gängelungen, den Kopf in den Sand stecken, das Tolerieren des aggressiven Islams und der devoten Unterwürfigkeit unserer negativen Eliten? Nicht wirklich, oder?

MfG

Rikimer
Um das Ende Europas herbeizuführen, da braucht es keine Islamisten, das werden die Europäer selber bewerkstelligen.

Religionskriege sind ja eine alte europäische Tradition, da kloppt man sich gerne die Köpfe mit allem, was gerade zur Verfügung steht, ob Juden, Moslems oder Christen, hauptsache man hat was zum kloppen.

Aber bei all der Klopperei sollte man nicht vergessen, wer diesmal Europa an den Eiern hat, dummerweise gerade jene, mit denen man sich kloppen will. Ohne Erdöl läuft in Europa erstmal garnichts, dann wirds hier zappenduster ;)

Aber man braucht nicht traurig sein, die Zivilisationskaravane zieht dann eben weiter und dürfte anschliessend weiter östlich zu finden sein. Dann könnt ihr wieder die Höhlen bewohnen und die Keulen gegenseitig schwingen.

Rikimer
30.03.2008, 10:54
Ich habe diese Pseudo-Dokumentation auch gesehen und hatte so meine Befürchtungen, aber hinterher war ich doch etwas enttäuscht. Das ist so billig und seicht gemacht, dass es nur lächerlich wirkt. Es spricht nicht gerade für die geistigen und intellektuellen Fähigkeiten des Machers, den man als recht primitiv gestrickten Dünnbrettbohrer bezeichnen kann. Den kann man mit den ganzen Islamisten und Hasspredigern in die selbe Tonne kloppen.

Wenn ich einen Anti-Islam Film drehen würde, dann wäre die Kacke richtig am Dampfen. Genauso wüsste ich nur sehr gut, wie ich Pseudo-Demokraten, Westler mit der orientalischen christlichen Religion und zentralasiatische Europäer zur Weissglut bringen könnte. Nur was bringt es? Das ist in etwa so aufregend wie eine saure Limone in den Mund zu stecken. Anfangs mag es noch lustig sein, auf solch dumpfe Weise zu provozieren, aber irgendwann wird es dann noch langweilig.

Der Nationsozialismus basiert übrigens auf Erkenntnisse der Aufklärung (Stichwort: Sozialdarwinismus). Es ist wie immer im Leben die Sache, was man aus etwas macht. Missbrauchen kann man alles und jene, wenn man denn möchte. Da sind auch die Pseudo-Demokraten und selbsternannten Ausklärer nicht ausgenommen, die als Bösmenschen-Zombies durch die Gegend watscheln und im Namen der sog. "freien Meinungsäusserung" ihren grenzenlosen Hass und Rassismus nach alter europäischer Tradition ausbreiten. Es ändern sich nicht die Konstanten, nach deren Mechanismus auch heute noch Hass und Gewalt gepredigt werden.
Für politisch informierte Menschen ist der Film keine wirkliche Sensation. Ganz im Gegenteil. Es ist sogar eine Spur langweilig, öde.

Aber: Dieses Machwerk ist vor allem: glaubwürdig! Nichts ist gestellt, nichts neues wird gezeigt. Im Grunde genommen jeden ein wenig politisch Interessierten bekannt. Allerdings äußerst komprimiert und gerafft dargestelllt.

Und es erfüllt seinen Zweck. Ein Film nach deinen Vorstellungen wirkte eher unglaubwürdig und würde langfristig gesehen nicht die Wirkung entfalten, wie es dies jetzt tun wird. Eben aufgrund seiner Einfach- und Schlichtheit. :]

MfG

Rikimer

Durkheim
30.03.2008, 11:09
Selbst das angebliche Wissen das man von den eigenen Eliten zwecks deren Machtentfaltung auf Kosten der einfachen Bevölkerung aufgehetzt wird gegen hierfür möglicherweise hierzu eingewanderten Muselhorden, hilft einem nicht wirklich weiter.

Die Pest Islam bleibt.

MfG

Rikimer
Wieso schafft man es in Europa nicht eine eigene Religion zu entwickeln? Das beste was man hier bewerkstelligen konnte, waren noch die Götzenfiguren aus der Antike, zu mehr hat es nicht gereicht. Diese wurden allerdings recht schnell eingemottet. Bevor es allerdings dazu kommen sollte, hatte man reichlich orientalische Christen an Löwen verfüttern und am Kreuz massakriert (Paulus wurde von den Römern/Italienern geköpft).

Dann hat man sich in Europa die orientalischen Religionen Judentum, Christentum und Islam und letztendlich der Kultur sich bedient.

Nicht mal die Sprachen, die in Europa gesprochen werden, stammen aus Europa. Das eigentlich Problem des Kontinents Europa und seiner Bewohner liegt wohl darin, dass sie unwissend sind hinsichtlich ihrer Herkunft und Kultur. Zeithistorisch gerade erst gestern aus Zentralasien nach Europa migriert, tut man so, als ob man schon immer Bewohner Europas wäre, hat vergessen woher die Kultur, Sprache und Religion, die angeblich europäisch seien, eigentlich herkommen (Zentralasien bzw. Orient).

Während der Präsident des deutschen archeologischen Instituts die unmittelbaren Vorfahren der Deutschen aus dem zentralasiatischen Altai ausbuddelt, wissen Nachkommen der Germanen nicht mal woher ihre Vorfahren kommen.

Zuletzt habe ich folgende ethnische Karte der USA gesehen, auch sehr interessant:
German Americans are common in the U.S. Light blue indicates counties where persons of German ancestry form a plurality
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Census-2000-Data-Top-US-Ancestries-by-County.svg

Die hellblaue Farbe steht für Amerikaner mit deutschen Vorfahren. In den USA dürften vielleicht mehr Deutsche leben als im sog. Deutschland. Dafür sind von den Ureinwohnern des Kontinents von ehemals 100 Mio nur einige wenige Millionen übriggeblieben.

Da fällt mir spontan der erste Film von Michael Moore ein, wo er auf die Paranoia zu sprechen kommt, den Europäer gerne und oft traditionell entwickeln.

Durkheim
30.03.2008, 11:22
verlass dich darauf ... die zeit wird dir den weg in die türkei weisen.
Als Akademiker kann ich mir in einer globalisierten Welt ohnehin aussuchen, wo ich zukünftig leben und arbeiten möchte, zudem bin ich deutscher Staatsbürger.

Irgendwelche Internethanseln mit paranoiden Wahnvorstellungen und nassen Pampers und Schaum vor dem Mund können nicht mal über die Höhe ihrer Hartz IV Gelder bestimmen, geschweige denn wo ich zu leben hätte. Soweit kommt es noch :))


die mohammedaner werden noch betteln gesund und in einem stück aus europa ausreisen zu dürfen.

davon bin ich fest überzeugt:]
Selten so gelacht :D

Wieviele Kriege haben die Deutschen und die Nazi-Allianz denn bisher gewonnen? Aber dann hinterher wegen "Bombenholocaust" rumheulen. Es waren ja nicht nur die Deutschen alleine, die im arischen Rassenwahn meinten künstliche Kriege vom Zaun zu reissen. Diese Zeiten des Faschismus und Rassenkriege ist vorbei, vor allem kann man sich keine Kriege gegen islamische Länder leisten. Denn wenn der Ölhahn zu ist, fliegt kein einziges Kampfflugzeug und die Leopard-Panzer stehen dann auch still. Oder sollen die Kriegsspielzeuge mit Solarstrom betrieben werden ?( :))

Eridani
30.03.2008, 11:25
Wieso schafft man es in Europa nicht eine eigene Religion zu entwickeln? Das beste was man hier bewerkstelligen konnte, waren noch die Götzenfiguren aus der Antike, zu mehr hat es nicht gereicht. Diese wurden allerdings recht schnell eingemottet. Bevor es allerdings dazu kommen sollte, hatte man reichlich orientalische Christen an Löwen verfüttern und am Kreuz massakriert (Paulus wurde von den Römern/Italienern geköpft).

Dann hat man sich in Europa die orientalischen Religionen Judentum, Christentum und Islam und letztendlich der Kultur sich bedient.

Nicht mal die Sprachen, die in Europa gesprochen werden, stammen aus Europa. Das eigentlich Problem des Kontinents Europa und seiner Bewohner liegt wohl darin, dass sie unwissend sind hinsichtlich ihrer Herkunft und Kultur. Zeithistorisch gerade erst gestern aus Zentralasien nach Europa migriert, tut man so, als ob man schon immer Bewohner Europas wäre, hat vergessen woher die Kultur, Sprache und Religion, die angeblich europäisch seien, eigentlich herkommen (Zentralasien bzw. Orient).

Während der Präsident des deutschen archeologischen Instituts die unmittelbaren Vorfahren der Deutschen aus dem zentralasiatischen Altai ausbuddelt, wissen Nachkommen der Germanen nicht mal woher ihre Vorfahren kommen.

Zuletzt habe ich folgende ethnische Karte der USA gesehen, auch sehr interessant:
German Americans are common in the U.S. Light blue indicates counties where persons of German ancestry form a plurality
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Census-2000-Data-Top-US-Ancestries-by-County.svg

Die hellblaue Farbe steht für Amerikaner mit deutschen Vorfahren. In den USA dürften vielleicht mehr Deutsche leben als im sog. Deutschland. Dafür sind von den Ureinwohnern des Kontinents von ehemals 100 Mio nur einige wenige Millionen übriggeblieben.

Da fällt mir spontan der erste Film von Michael Moore ein, wo er auf die Paranoia zu sprechen kommt, den Europäer gerne und oft traditionell entwickeln.
----------------------------------------------------------

Lange nicht mehr so einen bescheuerten Text gelesen.
Die Religion Europas ist das Christentum, mit seinen "Fraktionen": Evangelisch, Katholisch, Orthodox und der Religion, die die Juden pflegen.

Das Problem ist einzig das, dass wir das Zeitalter dieses Mummenschanzes langsam überwunden haben - und jetzt ein Mittelalter aus dem Süden hier einbricht, das immer noch an einen Gott glaubt - es gibt keinen Gott!- Wer etwas anderes behauptet, gehört in die geschlossene Psychiatrie!

E:

Durkheim
30.03.2008, 11:25
Im Gegenteil - Es wird die Zeit kommen, wo wir die Muslime paarweise ins Mittelmeer treiben werden*)

*) frei nach einem Ausspruch von Ahmadinedschad,
der ja die Juden bals "paarweise" ins Mittelmeer treiben will!

E:
Also bist Du nach der Logik geistiger Verwandter von Achmedinejad.

Rikimer
30.03.2008, 11:26
Vier von fünf Europäern stammen aus Zentralasien (speziell aus der Altai-Region).

Wusstest Du das etwa nicht?

Lerne Deine Herkunft kennen und bilde Dich, Unwissender ;)
Das mag vielleicht unter türkischen "Wissenschaftlern" usus sein, der Rest der entwas seriöseren Welt sieht das anders:

http://www.pictureupload.de/pictures/300308123536_Haplotypen.jpeg


Lesen bildet, lerne Deine zentralasiatische Herkunft kennen. Wenn Du Christ bist, hast Du ohnehin eine orientalische Kultur und Religion.

Erste Europäer kamen über Asien
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,498511,00.html

Und zuletzt kamen die Germanen als Zentralasien aus dem Altai nach Europa, um sich anschliessend hier anzusiedeln. Das ist auch der Grund, warum der Präsident des deutschen archeologischen Instituts die Vorfahren der Deutschen mittlerweile im Altai verortet und ausbuddelt.

Niemand kann etwas für Deine Unwissenheit, mein zentralasiatischer Freund ;)

Wieso sollten wir uns also an die Gurgel gehen, nur weil Du Unwissend bist und nichts über die Herkunft Deiner Vorfahren weisst? Jetzt bist Du sicherlich schlauer.

Wo steht in diesem Artikel eigentlich etwas vom Altai-Gebirge, dem Ursprung allen primitiven Lebewesen auf dieser Erde? Zentralasien ist für dich gleich Altai? :vogel:

MfG

Rikimer

Rikimer
30.03.2008, 11:30
Um das Ende Europas herbeizuführen, da braucht es keine Islamisten, das werden die Europäer selber bewerkstelligen.

Religionskriege sind ja eine alte europäische Tradition, da kloppt man sich gerne die Köpfe mit allem, was gerade zur Verfügung steht, ob Juden, Moslems oder Christen, hauptsache man hat was zum kloppen.

Aber bei all der Klopperei sollte man nicht vergessen, wer diesmal Europa an den Eiern hat, dummerweise gerade jene, mit denen man sich kloppen will. Ohne Erdöl läuft in Europa erstmal garnichts, dann wirds hier zappenduster ;)

Aber man braucht nicht traurig sein, die Zivilisationskaravane zieht dann eben weiter und dürfte anschliessend weiter östlich zu finden sein. Dann könnt ihr wieder die Höhlen bewohnen und die Keulen gegenseitig schwingen.

Die Horde der Muselmanen ist natürlich nur der sekundäre Grund für den wahrscheinlich zukünftigen Absturz Europas auf Mittelmaß, obwohl sie als Katalysator das Ganze beschleunigen werden.

Tatsächlich ist alles vielschichtiger und komplexer als dies auf den primitiven Islam und seine Träger zu reduzieren. Nichts desto trotz sind sie mit ein Problem für uns Europäer.

MfG

Rikimer

Felidae
30.03.2008, 11:31
Als Akademiker kann ich mir in einer globalisierten Welt ohnehin aussuchen, wo ich zukünftig leben und arbeiten möchte, zudem bin ich deutscher Staatsbürger.

Irgendwelche Internethanseln mit paranoiden Wahnvorstellungen und nassen Pampers und Schaum vor dem Mund können nicht mal über die Höhe ihrer Hartz IV Gelder bestimmen, geschweige denn wo ich zu leben hätte. Soweit kommt es noch

Bist du türkischer Herkunft?

Durkheim
30.03.2008, 11:31
----------------------------------------------------------

Lange nicht mehr so einen bescheuerten Text gelesen.
Die Religion Europas ist das Christentum, mit seinen "Fraktionen": Evangelisch, Katholisch, Orthodox und der Religion, die die Juden pflegen.
Ja, sprich es ruhig aus, mein zentralasiatischer Freund, Judentum, Christentum und Islam sind allesamt Religionen aus dem Nahen Osten bzw. Orient. Nix mit europäischer Kultur, eher importiert und adaptiert.


Das Problem ist einzig das, dass wir das Zeitalter dieses Mummenschanzes langsam überwunden haben - und jetzt ein Mittelalter aus dem Süden hier einbricht, das immer noch an einen Gott glaubt - es gibt keinen Gott!- Wer etwas anderes behauptet, gehört in die geschlossene Psychiatrie!

E:
Stalin und Mao sagten auch, es gibt keinen Gott. Ob nun religiöse Extremisten oder extremistische Atheisten, so sehr unterscheiden sie sich nicht, wenn sie bestimmte Ausgrenzungsmechanismen verwenden, um Feindbilder zu schüren. Und solche Leute gehören zur Therapie und geschlossenen Anstalt, insbesondere die Paranoiker, die unter Wahnvorstellungen leiden, das sind die schlimmsten.

Atze_vor dem_Mond
30.03.2008, 11:32
.....eine One World Religion wird es nicht geben. Dies ist seit Jahrtausenden nicht so und wird auch noch nicht in Jahrtausenden so sein. Der Islam will die Welt dominieren und andere Religionen unter sein Joch zwingen, der Freiheitsdrang der Menschen wird dies nicht akzeptieren und wird dagegen angehen.

Felixhenn
30.03.2008, 11:36
Wieso schafft man es in Europa nicht eine eigene Religion zu entwickeln? Das beste was man hier bewerkstelligen konnte, waren noch die Götzenfiguren aus der Antike, zu mehr hat es nicht gereicht. Diese wurden allerdings recht schnell eingemottet. Bevor es allerdings dazu kommen sollte, hatte man reichlich orientalische Christen an Löwen verfüttern und am Kreuz massakriert (Paulus wurde von den Römern/Italienern geköpft).


Warum sollte Europa eine Religion entwickeln? Wir fühlen uns der Christlichen Tradition verpflichtet. Welche Religion haben denn die Türken entwickelt? Aha, und unter dem Trauma des geköpften Paulus leidet heute noch die gesamte Türkei?



Dann hat man sich in Europa die orientalischen Religionen Judentum, Christentum und Islam und letztendlich der Kultur sich bedient.


Wo hat sich Europa beim Islam bedient? Moslems bedienen sich aber ziemlich unverschämt bei den Europäern heutzutage.



Nicht mal die Sprachen, die in Europa gesprochen werden, stammen aus Europa. Das eigentlich Problem des Kontinents Europa und seiner Bewohner liegt wohl darin, dass sie unwissend sind hinsichtlich ihrer Herkunft und Kultur. Zeithistorisch gerade erst gestern aus Zentralasien nach Europa migriert, tut man so, als ob man schon immer Bewohner Europas wäre, hat vergessen woher die Kultur, Sprache und Religion, die angeblich europäisch seien, eigentlich herkommen (Zentralasien bzw. Orient).

Wer hat Dir denn den Schwachsinn eingetrichtert, dass unsere Sprache aus dem Orient stammt? Vielleicht sind die Germanen mal vor ein paar tausend Jahren aus Indien Richtung Russland und dann nach Europa gewandert, aber deshalb sprechen wir doch nicht Indisch.



Während der Präsident des deutschen archeologischen Instituts die unmittelbaren Vorfahren der Deutschen aus dem zentralasiatischen Altai ausbuddelt, wissen Nachkommen der Germanen nicht mal woher ihre Vorfahren kommen.

Genaugenommen kommen wir wohl alle mal aus Afrika.



Zuletzt habe ich folgende ethnische Karte der USA gesehen, auch sehr interessant:
German Americans are common in the U.S. Light blue indicates counties where persons of German ancestry form a plurality
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Census-2000-Data-Top-US-Ancestries-by-County.svg

Die hellblaue Farbe steht für Amerikaner mit deutschen Vorfahren. In den USA dürften vielleicht mehr Deutsche leben als im sog. Deutschland. Dafür sind von den Ureinwohnern des Kontinents von ehemals 100 Mio nur einige wenige Millionen übriggeblieben.

Da fällt mir spontan der erste Film von Michael Moore ein, wo er auf die Paranoia zu sprechen kommt, den Europäer gerne und oft traditionell entwickeln.


Da sieht man mal wieder wie beliebt Deutsche in der Welt sind. Türken will in den USA niemand haben.

Eridani
30.03.2008, 11:37
Ja, sprich es ruhig aus, mein zentralasiatischer Freund, Judentum, Christentum und Islam sind allesamt Religionen aus dem Nahen Osten bzw. Orient. Nix mit europäischer Kultur, eher importiert und adaptiert.


Stalin und Mao sagten auch, es gibt keinen Gott. Ob nun religiöse Extremisten oder extremistische Atheisten, so sehr unterscheiden sie sich nicht, wenn sie bestimmte Ausgrenzungsmechanismen verwenden, um Feindbilder zu schüren. Und solche Leute gehören zur Therapie und geschlossenen Anstalt, insbesondere die Paranoiker, die unter Wahnvorstellungen leiden, das sind die schlimmsten.


Türke, - Du weißt ja, wo Du Dir Deinen Islam hinstecken kannst...............

Ach ja : Kauf Dir ein "One-way-ticket" nach Istanbul - ehe ich aus deinem Gesicht einen Feuermelder mache :bat:

Rikimer
30.03.2008, 11:37
Wieso schafft man es in Europa nicht eine eigene Religion zu entwickeln? Das beste was man hier bewerkstelligen konnte, waren noch die Götzenfiguren aus der Antike, zu mehr hat es nicht gereicht. Diese wurden allerdings recht schnell eingemottet. Bevor es allerdings dazu kommen sollte, hatte man reichlich orientalische Christen an Löwen verfüttern und am Kreuz massakriert (Paulus wurde von den Römern/Italienern geköpft).

Dann hat man sich in Europa die orientalischen Religionen Judentum, Christentum und Islam und letztendlich der Kultur sich bedient.

Nicht mal die Sprachen, die in Europa gesprochen werden, stammen aus Europa. Das eigentlich Problem des Kontinents Europa und seiner Bewohner liegt wohl darin, dass sie unwissend sind hinsichtlich ihrer Herkunft und Kultur. Zeithistorisch gerade erst gestern aus Zentralasien nach Europa migriert, tut man so, als ob man schon immer Bewohner Europas wäre, hat vergessen woher die Kultur, Sprache und Religion, die angeblich europäisch seien, eigentlich herkommen (Zentralasien bzw. Orient).

Während der Präsident des deutschen archeologischen Instituts die unmittelbaren Vorfahren der Deutschen aus dem zentralasiatischen Altai ausbuddelt, wissen Nachkommen der Germanen nicht mal woher ihre Vorfahren kommen.

Zuletzt habe ich folgende ethnische Karte der USA gesehen, auch sehr interessant:
German Americans are common in the U.S. Light blue indicates counties where persons of German ancestry form a plurality
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Census-2000-Data-Top-US-Ancestries-by-County.svg

Die hellblaue Farbe steht für Amerikaner mit deutschen Vorfahren. In den USA dürften vielleicht mehr Deutsche leben als im sog. Deutschland. Dafür sind von den Ureinwohnern des Kontinents von ehemals 100 Mio nur einige wenige Millionen übriggeblieben.

Da fällt mir spontan der erste Film von Michael Moore ein, wo er auf die Paranoia zu sprechen kommt, den Europäer gerne und oft traditionell entwickeln.

Warum eine neue Religion entwickeln, wenn das ganze Europa auf ein Gemengenlage von griechisch-römischer Zivilisation und keltisch-germanisch-slawischer Kultur samt jüdisch-christlichem Überbau aufgebaut ist? Natürlich ist es richtig das der Islam hierzu nichts positives beizutragen hat. Schaut man sich die einst hoch entwickelten orientalischen Zivilisationen vor dem Islam und ihr erbärmlicher Zustand nach dem Einzug des Islams dort an, dann wird jeder vernunftbegabte Mensch dies für andere Regionen der Erde nicht als erstrebenswert empfinden.

Die Ablehnung des Islams erfolgt also aus rein pragmatischen, existenziellen aus geschichtsbetrachtenden Gründen heraus und nicht wie viele Muselmanen glauben aus reinem Hass.

Das einzige was bedauerlich ist, ist in einer Zeit des Niedergangs zu leben. In welchem die Kraft Europas erlischt und nichts besseres in Sicht ist.

MfG

Rikimer

Durkheim
30.03.2008, 11:39
Bist du türkischer Herkunft?
Ist das jetzt eine Fangfrage oder ernst gemeint :rolleyes: :D ;)

Felixhenn
30.03.2008, 11:45

vor allem kann man sich keine Kriege gegen islamische Länder leisten. Denn wenn der Ölhahn zu ist, fliegt kein einziges Kampfflugzeug und die Leopard-Panzer stehen dann auch still. Oder sollen die Kriegsspielzeuge mit Solarstrom betrieben werden ?( :))

Da hast Du wohl den Realitätssinn völlig verloren, sofern Du jemals einen gehabt hast. Was denkst Du wie lange ein Zustand des abgedrehten Ölhahns andauern würde? Einen oder zwei Tage?

Wen müsste man im Westen von einem Krieg überzeugen, wenn man den Leuten die Heizung abdreht und die Autos stilllegt? Da würde sich nicht mal der verrückteste Ökologe trauen auch nur die kleinste Kritik anzubringen. Selbst Claudia Benedikta wäre plötzlich Deutsch, wenn das Auto nicht mehr fährt. Diesen Ölhahn-Abstell-Traum packe mal dahin wo er hingehört, ins Traumland.

Durkheim
30.03.2008, 12:01
Warum eine neue Religion entwickeln, wenn das ganze Europa auf ein Gemengenlage von griechisch-römischer Zivilisation und keltisch-germanisch-slawischer Kultur samt jüdisch-christlichem Überbau aufgebaut ist?
Wo soll denn die angebliche Gemengelage von griechisch-römischer Zivilisation und keltisch-germanisch-slawischer Kultur sein? Das gibt es höchstens in Deiner Einbildung. Tatsächlich haben die heutigen Europäer mit dem antiken Unterbau, wenn man es so will, kaum noch etwas zu tun. Das sind höchstens esoterische Einbildungen, genauso wie mit den Möchtegernassyrern, die aufgrund von Identitätslosigkeit felsenfest daran glauben, dass sie die Nachfahren der antiken Assyrer sind. Die orientalische christliche Kirche hat diese Wurzeln gründlich ausgetrieben. Das fing bereits damit an, dass man systematisch die antike Kultur, Wissen und Götzen vernichtet hat. Ohne die Araber wüsste man nur einen kleinen Bruchteil über die griechische Antike, alleine das sollte einem verdeutlichen, wie der Bezug zu diesen angeblichen Wurzeln wirklich ist.

Die neuerliche Rückbesinnung auf die Antike ist nur ein künstlicher Ausgrenzungsmechanismus, um sich vom Orient und Nahen Osten abzugrenzen. Denn bis vor wenigen Jahrhunderten sahen die Europäer ihre kulturellen und religiösen, sprich zivilisatorischen Wurzeln selbstverständlich im Nahen Osten bzw. Orient.

Und bilde Dir als Nachfahre von Germanen mal nichts ein, alleine die antiken Schriften der Römer und Griechen würden Dir in Einzelheiten und Details schildern was man von den "barbarischen" Germanen hielt, nämlich nichts. Auch die griechische Antike ist nicht aus dem Vakuum entstanden, sie basierte auf Wissen und Zivilisatorische Errungenschaften Ägyptens und den Völkerns des Orients bzw. Nahen Ostens.

Egal wie man es dreht und wendet, die zivilisatorischen Wurzeln Europas sind immer und stets im Nahen Osten bzw. Orient zu finden.

Derart Selbstverleugnung angesichts der kulturellen und ethnischen Wurzeln ist bei Europäern hinlänglich bekannt. Alleine die Erkenntnis, dass Europäer von Afrikanern abstammen, hatte bereits eine Schockwirkung, das erst einmal verdaut werden musste. Anschliessend mussten sie dann noch erfahren, dass vier von fünf Europäern aus dem Zentralasiatischen altai stammen. Welch eine Ironie der Geschichte, der Aufklärung sei dank. Sonst würde man in hiesigen Gefilden sich immer noch einbilden angebliche Ureinwohner des europäischen Kontinents zu sein.


Natürlich ist es richtig das der Islam hierzu nichts positives beizutragen hat. Schaut man sich die einst hoch entwickelten orientalischen Zivilisationen vor dem Islam und ihr erbärmlicher Zustand nach dem Einzug des Islams dort an, dann wird jeder vernunftbegabte Mensch dies für andere Regionen der Erde nicht als erstrebenswert empfinden.
Die Geschichte lehrt uns, dass man nicht auf ewig auf dem hohen Ross reitet, daher bilde Dir mal nichts ein. Die Griechen kriegen auch seit über 2000 Jahren nichts mehr gebacken. Sind das auch Moslems :D


Die Ablehnung des Islams erfolgt also aus rein pragmatischen, existenziellen aus geschichtsbetrachtenden Gründen heraus und nicht wie viele Muselmanen glauben aus reinem Hass.

Das einzige was bedauerlich ist, ist in einer Zeit des Niedergangs zu leben. In welchem die Kraft Europas erlischt und nichts besseres in Sicht ist.

MfG

Rikimer
Womit wir wieder mal bei krankhafter Paranoia wären ;)

Durkheim
30.03.2008, 12:11
Da hast Du wohl den Realitätssinn völlig verloren, sofern Du jemals einen gehabt hast. Was denkst Du wie lange ein Zustand des abgedrehten Ölhahns andauern würde? Einen oder zwei Tage?

Wen müsste man im Westen von einem Krieg überzeugen, wenn man den Leuten die Heizung abdreht und die Autos stilllegt? Da würde sich nicht mal der verrückteste Ökologe trauen auch nur die kleinste Kritik anzubringen. Selbst Claudia Benedikta wäre plötzlich Deutsch, wenn das Auto nicht mehr fährt. Diesen Ölhahn-Abstell-Traum packe mal dahin wo er hingehört, ins Traumland.
Du bist wohl in dem irrigen Glauben, dass Europa der einzige Abnehmer von industriewichtigen Ressourcen wie Erdöl sind. Länder wie China oder Indien müssen heute mit Knappheiten diesbezüglich leben.

Einen Boykott Europas bezüglich Erdöl werden die Araber überleben, bei den Europäern habe ich da meine Zweifel.

Mit Rapsöl und Solarenergie kommt man nicht sehr weit. Viel Spass damit.

Die Araber wird es wohl kaum jucken, wenn Du nicht mehr Auto fahren kannst und die Kiste mangels Sprit vermodert. Alleine wenn die deutsche Automobilindustrie wegbricht, weil kein Benzin in Europa lieferbar ist, kommt man recht schnell von dem hohen Ross runter.

Die Chinesen würde es wie gesagt freuen und die USA sicherlich auch, die hätten dann mehr Erdöl für sich. Abnehmer gibts genug auf der Welt, niemand braucht Europäer als Abnehmer von Erdöl, nicht mal die Russen, die gerne mal Erdöl und Gas abdrehen, wenn die Europäer es zu bunt treiben und ein Lektion erteilt bekommen sollen.

Wenn man es angeblich so locker nimmt, wieso hat man dann auf die Russen so allergisch reagiert als plötzlich kein Erdgas mehr geliefert wurde :D

Wer den Sinn für die Realität verloren hat, liegt klar auf der Hand ;)

Sven71
30.03.2008, 12:16
Wieso schafft man es in Europa nicht eine eigene Religion zu entwickeln?

Zwei Antworten:
1.) Eine von Europäern "entwickelte" Religion wäre von Menschenhand geschaffen. Das beißt sich sehr mit den Forderungen der bereits etablierten Buchreligionen, die ihre Schriften als "Wort Gottes" verstehen.
2.) Wer zum Teufel benötigt eine Religion? All die Persönlichkeitsgestörten, die zwischen Psychologe, Seelsorger und Esoterikanbietern hin und her fleuchen? Um am Ende in der Religion eine Art Bedienungsanleitung fürs Leben zu finden? Europa ist einen anderen Weg gegangen, indem nach dem Zeitalter der Aufklärung aus der christlichen Ethik der Nächstenliebe heraus Wertvorstellungen entstanden sind, die man auch ohne Gotteshäuser oder Glaubensbekenntnis pflegen kann. Sogar als Agnostiker. Die Aufklärung war der Afterburner, der Europa und auch die USA technologisch dorthin gebracht hat, wo wir heute sind: In den Wohlstand.
Muslime setzen sich natürlich gerne in das gemachte Nest und Europäer (und ich sage bewußt nicht Christen) haben aufgrund der Ethik der Nächstenliebe damit auch kein prinzipielles Problem.
Aber eine europäische Religon? Nein! Das ist seit der Aufklärung wirklich kein Ziel mehr, da sind wir schon einen Schritt weiter. Das mag zwar kein Weg für einen Muslim sein, aber offen gesagt interessiert das keinen Nichtmuslim. Der Islam ist schlichtweg keine Alternative für die meisten von uns. Und wer dafür eine Begründung benötigt, muß nur die Tageszeitungen aufschlagen.



Dann hat man sich in Europa die orientalischen Religionen Judentum, Christentum und Islam und letztendlich der Kultur sich bedient.

Naja, allzuviele orientalische Elemente sieht man weder in Europäischer Kunst, Architektur oder Musik. Diese Behauptung schwankt zwischen "schwer nachvollziehbar" bis "definitiv falsch". Was an Religionen übernommen wurde - und das war in erster Linie das Christentum -, hatte sich einer langen Reihe kritischer Hinterfragungen zu unterziehen. Das religiöse Mittelalter, das über weite Strecken tatsächlich dem Islam von heute nahekam, mußte erst die Reformation und später die Aufklärung (siehe oben) über sich ergehen lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, nicht umsonst wollen so viele Menschen heute nach Europa und in die USA. Darunter auch eine erklecklich Anzahl an Muslimen, die zur Kenntnis nehmen mußten, daß der favorisierte BMW mit schwarz getönten Scheiben nun einmal von Ungläubigen entwickelt wurde. ;)
Ich sehe heute jedenfalls nur die Elemente des Orients, die von Muslimen unter Berufung auf Religionsfreiheit nach Europa exportiert werden: Moscheen, die sonst keiner will. Schweinefleischfreie Speisepläne, die sonst keiner braucht. Et cetera ...


Nicht mal die Sprachen, die in Europa gesprochen werden, stammen aus Europa. Das eigentlich Problem des Kontinents Europa und seiner Bewohner liegt wohl darin, dass sie unwissend sind hinsichtlich ihrer Herkunft und Kultur. Zeithistorisch gerade erst gestern aus Zentralasien nach Europa migriert, tut man so, als ob man schon immer Bewohner Europas wäre, hat vergessen woher die Kultur, Sprache und Religion, die angeblich europäisch seien, eigentlich herkommen (Zentralasien bzw. Orient).

Und dennoch unterscheidet sich Europa drastisch von Zentralasien und Nahem / Mittlerem Osten. Tatsächlich geht HEUTE (kapiert: gestern war gestern, die Erde dreht sich) der Strom in die andere Richtung. Know-How wandert vom Westen in den dank Islam und Religionshudelei stagnierenden Nahen / Mittleren Osten und die Asiaten entwickeln sich ebenfalls nach westlichem Vorbild. Japan, China, Taiwan, etc. haben sich von Religion nicht aufhalten lassen. Indien kämpft noch. Die islamischen Länder hingegen entwickeln schon lange nichts mehr, sondern kaufen sich Wohlstand ein ..... mit dem Geld, daß wahrscheinlich Allah ihnen in Form von Erdöl beschert hat.


Während der Präsident des deutschen archeologischen Instituts die unmittelbaren Vorfahren der Deutschen aus dem zentralasiatischen Altai ausbuddelt, wissen Nachkommen der Germanen nicht mal woher ihre Vorfahren kommen.

Und wenn sie es wüßten, dann hätte das zur Folge, daß ...... ??????
Ich denke, auf diese Passagen von Dir kann man getrost den Stempel 'IRRELEVANT' draufhauen.


Zuletzt habe ich folgende ethnische Karte der USA gesehen, auch sehr interessant:
German Americans are common in the U.S. Light blue indicates counties where persons of German ancestry form a plurality
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Census-2000-Data-Top-US-Ancestries-by-County.svg

Die hellblaue Farbe steht für Amerikaner mit deutschen Vorfahren. In den USA dürften vielleicht mehr Deutsche leben als im sog. Deutschland. Dafür sind von den Ureinwohnern des Kontinents von ehemals 100 Mio nur einige wenige Millionen übriggeblieben.

Da fällt mir spontan der erste Film von Michael Moore ein, wo er auf die Paranoia zu sprechen kommt, den Europäer gerne und oft traditionell entwickeln.

Das hat Michael Moore nur so nicht gesagt. In "stupid white man" bezog er sich auf die Amerikaner und jene Fraktion Europäer, die seinerzeit nach Amerika auswanderten. Ganz abgesehen davon, daß Michael Moore die Unglaubwürdigkeit in Person ist: Kommt aus Kanada in die USA, macht dort eine Karriere mit seinen Filmen und spuckt dann auf das Land, das ihm seine Karriere ermöglicht hat. Just a broke, fat, fuckin' loser .... das wäre Moore in Kanada geblieben.
Was die Zahl der Deutschen in den USA angeht: Das werden in Zukunft noch mehr werden. Denn auf Eurabien hat keiner wirklich Lust :cool2:
Nicht zu vergessen, daß die Paranoia der U.S.-Ex-Europäer (wenn man so will) dafür gesorgt hat, daß Hitler in den A... getreten wurde und später der Kommunismus die Segel streichen mußte. Und da wir nur zu gut wissen, was der Islam für Ziele verfolgt, ist die "Paranoia" mehr als angemessen.
Dabei ist klar, daß dem Bankräuber die Paranoia, mit der Banker ihre Räume überwachen lassen, selbstredend ein Dorn im Auge ist. Will sagen: Die Psychorhetorik kannste Dir schenken, denn die Selbstmordattentate und all das Grauen, für das Islam steht, sind real. Da täuscht kein Lippenbekenntnis mehr drüber hinweg.

Ach ja: Proud to be paranoid!!!!

Felixhenn
30.03.2008, 12:17
Ist doch eh alles Schwachsinn. Rückbesinnungen auf irgendwelche glorreichen Vergangenheiten nützen nur dem, der in der Gegenwart zu keiner Leistung fähig ist. Wenn der Pythagoras Grundlagen für die Trigonometrie geschaffen hat ist das zwar interessant, bringt uns aber absolut nichts.

Aber wenn die Türken so sehr stolz auf ihre Vergangenheit sind und glauben das antike Wissen gerettet zu haben, dann wäre es doch angebracht, die Antike um Hartz IV anzupumpen. Wenn man allerdings die Bauwerke und die architektonischen Leistungen in der Türkei betrachtet fallt auf, dass das Wenigste von den Türken stammt. Troja und die Hagia Sophia gab es schon vor den Türken. Auch waren die Türken nicht in der Lage, Troja zu finden. Da musste mit Schliemann schon ein Deutscher ran. So einer ganz ohne Kultur.

Brutus
30.03.2008, 12:22
Vielleicht war Germar Rudolfs Doktorarbeit auch gar nicht so dolle und vielleicht ist dein Weltbild auch einfach falsch.

Beides kann selbstverständlich möglich sein. Germar Rudolfs Doktorarbeit ist aber nicht wegen inhaltlicher Mängel abgewiesen worden, sondern wegen fehlender charakterlicher Eignung ihres Autors, was ein Paragraph ist, der von Adolf Hitler eingeführt wurde. Hat aber keinen gestört, am allerwenigsten den ZDJ.



Es gibt ausreichend Quellen dafür, dass Juden gefangen wurden, weil sie Juden waren und dafür, dass sie totgearbeitet wurden. Das war real und das war kein Zuckerschlecken.

Dir ist hoffentlich bewußt, daß Du mit diesen Sätzen fast schon mit einem Bein vor Gericht stehst?

Mit folgendem stehst Du wieder voll auf dem Boden der freiheitlich demok-rattischen Grunzordnung:



Daneben gab es zweifellos auch Kriegspropaganda von den Aliierten gegen Deutschland, aber der Kern der Vorwürfe ist dennoch real. Juden wurden gejagt, gefangen, eingesperrt, totgearbeitet, vergast, erschossen, totgespritzt, verbrannt.

Die Beweislage für die von Dir benannten Vorkommnisse ist nicht gerade überwältigend dicht. Trotzdem glaube ich natürlich an alles, was uns die etablierte Geschichtsschtreibung berichtet. Zwar glaube ich nicht an Gott, aber der Holocaust ist DAS Noli-me-tangere meines weltanschaulichen Credos. Amen.

Felixhenn
30.03.2008, 12:26
Du bist wohl in dem irrigen Glauben, dass Europa der einzige Abnehmer von industriewichtigen Ressourcen wie Erdöl sind. Länder wie China oder Indien müssen heute mit Knappheiten diesbezüglich leben.

Einen Boykott Europas bezüglich Erdöl werden die Araber überleben, bei den Europäern habe ich da meine Zweifel.

Mit Rapsöl und Solarenergie kommt man nicht sehr weit. Viel Spass damit.

Die Araber wird es wohl kaum jucken, wenn Du nicht mehr Auto fahren kannst und die Kiste mangels Sprit vermodert. Alleine wenn die deutsche Automobilindustrie wegbricht, weil kein Benzin in Europa lieferbar ist, kommt man recht schnell von dem hohen Ross runter.

Die Chinesen würde es wie gesagt freuen und die USA sicherlich auch, die hätten dann mehr Erdöl für sich. Abnehmer gibts genug auf der Welt, niemand braucht Europäer als Abnehmer von Erdöl, nicht mal die Russen, die gerne mal Erdöl und Gas abdrehen, wenn die Europäer es zu bunt treiben und ein Lektion erteilt bekommen sollen.

Wenn man es angeblich so locker nimmt, wieso hat man dann auf die Russen so allergisch reagiert als plötzlich kein Erdgas mehr geliefert wurde :D

Wer den Sinn für die Realität verloren hat, liegt klar auf der Hand ;)

Und wieder hast Du Vieles nicht begriffen. Wenn jemand Europa ruinieren will, muss er sich im Klaren sein, dass er einen riesigen Absatzmarkt ruiniert und damit die Weltwirtschaft zusammenbricht. Aber das ist auch sekundär. Den Ölhahn heute abstellen, würde morgen einen Angriffskrieg bedeuten. Zum Schutz Europas gibt es zwei offizielle Atommächte in der EU und Deutschland kann innerhalb weniger Stunden soviel Atombomben basteln wie nötig. Wer will Europa stoppen, wenn die sich in Arabien selbst bedienen?

Durkheim
30.03.2008, 12:59
Und wieder hast Du Vieles nicht begriffen. Wenn jemand Europa ruinieren will, muss er sich im Klaren sein, dass er einen riesigen Absatzmarkt ruiniert und damit die Weltwirtschaft zusammenbricht. Aber das ist auch sekundär. Den Ölhahn heute abstellen, würde morgen einen Angriffskrieg bedeuten. Zum Schutz Europas gibt es zwei offizielle Atommächte in der EU und Deutschland kann innerhalb weniger Stunden soviel Atombomben basteln wie nötig. Wer will Europa stoppen, wenn die sich in Arabien selbst bedienen?
Soviel zur angeblichen europäischen Kultur und Aufklärung. Hier kommt der wahre Europäer zum Vorschein, so wie man ihn schon von je her aus seiner Historie kennt. Diese Zeiten sind allerdings längst vorbei, auch wenn es einige noch nicht realisiert haben.

Wie gesagt, die Araber brauchen Europa nicht als Absatzmarkt für ihr Öl. Es gibt mehr Nachfrage als Erdöl befördert werden kann. Und Du liegst im Irrglauben, dass die USA, Russland oder China tatenlos dabei zuschauen würden, wenn Europa meint mit Gewalt und Atombomben sich Zugang zum Erdöl verschaffen zu müssen, was ihnen defakto nicht gehört ;)

Soviel zu den Tastaturhelden und dem herbeigesehnten dritten Weltkrieg und Kulturkampf was an solchen simplen Realitäten grandios scheitert.

Durkheim
30.03.2008, 13:22
An Sven71

Es gibt bei meiner Position in der Thematik einige Überschneidungspunkte was die Einstellung zu Religion generell betrifft. Ich lasse Dein Postings daher so stehen, ohne es speziell kommentieren zu müssen.

klartext
30.03.2008, 13:28
Vier von fünf Europäern stammen aus Zentralasien (speziell aus der Altai-Region).

Wusstest Du das etwa nicht?

Lerne Deine Herkunft kennen und bilde Dich, Unwissender ;)

Du verbreitest immer die selben Lügengeschichten, lass dir mal etwas Neues einfallen.
Die islamischen Länder sind militärisch nur ein Pfurz, ein Manöver unter verschärften Bedingungen würde dem Spuk schnell ein Ende machen.
Und täusche dich nicht, Europäer und Deutsche haben viel Geduld. Wenn sie aber zu Ende ist, wird die nachfolgende Aktion um so heftiger.
Es würde schon genügen, allen Musels das Sozi und Kindergeld zu streichen, damit sich die Mehrzahl von euch vom Acker macht. Es geht also ganz ohne Krieg.

Wahabiten Fan
30.03.2008, 13:40
Vier von fünf Europäern stammen aus Zentralasien (speziell aus der Altai-Region).

Wusstest Du das etwa nicht?

Lerne Deine Herkunft kennen und bilde Dich, Unwissender ;)

Na wo hast du denn die "Weisheit" wieder her! Von den "Spezialisten" Harun Yahyas?

Unsere Vorväter kamen zwar aus Asien, hatten aber, mit den damals schon zurückgebliebenen Turkvölkern, die ja nachweißlich mit den australischen Aborigines verwandt sind, keinen Kontakt.
Leider! Denn hätten sie Kontakt gehabt, wärd ihr Türken und die anderen Muselmanen, heute eventuell nicht ganz so zurückgeblieben.:))

Durkheim
30.03.2008, 14:00
-------------------------------------------------

Du redest voll am Thema vorbei, denn Du hast keine Argumente.

Das, was Du über die Christen beschreibst, ist Geschichte - ist VERGANGENHEIT !

Der Islam ist heute da, wo die Christen im 15.Jahrhundert waren.
Und er, der Islam,- lebt das gesprochene Wort des Koran immer noch voll aus - was wir Christen mit der Bibel nicht mehr machen -----denn; (und lies es 3x ! ) >>>>WIR HABEN UNS WEITERENTWICKELT !:cool:


E:
Wieder so eine Selbstlüge, angeblich wäre das alles Geschichte und nicht mehr aktuell :rolleyes:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23322/1.html

http://www.tagesschau.de/ausland/meldung105174.html

Quellen gibt es genug, wenn man denn nicht verblendet ist und die Realitäten verleugnet. Und die Katholiken sind wie die Orthodoxen als Fundamentalisten bekannt. Und wie ich bereits sagte, berufend auf Luther kann man ganz prima nicht-christliche Völker ausrotten.

Durkheim
30.03.2008, 14:07
nicht nur Luftblasen zaubern, Butter bei die Fische , Fakten auf den Tisch! :]
Aktuell kannst Du als Beispiel den Irak-Krieg durch die USA betrachten. Davor was die orthodox-christlichen Serben im Balkan angestellt haben. Das ist ja nicht sehr lange her und die Kirchenvertreter haben dort im Namen des Glaubens fröhlich mitgemischt und zu Morden angestiftet und diese legitimiert.

Ich könnte hier seitenlange Beispiele bringen, nur frage ich mich, ob man nur dumm ist oder schlichtweg zu faul, wenn man derlei selektive Wahrnehmung kultuviert und behauptet, Schandtaten, die von bibelfesten Christen und entsprechenden Fundamentalisten verbrochen werden, angeblich lange zurück lägen und nicht mehr aktuelle wären.

Wie hat nochmal Häuptling Sitting Bull gemeint zum Thema Bleichgesichter (Europäer):
"Der weisse Mann spricht mit einer gespaltenen Zunge."

In der Tat, manche Dinge ändern sich eben nie.

Es gibt wirklich niemanden auf der Welt, dem Christen das Ammenmärchen von angeblicher Friedfertigkeit auf die Nase binden können.

Durkheim
30.03.2008, 14:14
Eins wird immer vergessen oder verdrängt. Es sind ja nicht die Christen die die islamischen Länder mit ihrer Anwesenheit beglücken und diese aussaugen wollen. Es sind Moslems die nach den USA und nach Europa wollen. Wenn ich irgendwo hin will, werde ich mich anpassen müssen. Wenn ich das nicht kann, bin ich über kurz oder lang nicht willkommen und sollte besser wieder gehen.
Was ist die USA und wo sind die Ureinwohner hin? Wer lebt nun in den USA?

Und was haben die Europäer/USA(=Europäer) im Irak zu suchen und anderen Ländern?

Wieso sollten Moslems nicht nach Europa kommen? Die Europäer (selbst Migranten aus Zentralasien) haben sich doch auch überall breit gemacht, Süd- und Nordamerika, Australien, Südafrika, Neuseeland etc. etc.

Wem willst Du angesichts dieser Fakten vorschreiben, wo jemand zu leben hat und wo nicht? Angesichts der europäischen Geschichte ist das ziemlich dreist und unverschämt.

Felixhenn
30.03.2008, 14:15
Nochmal die Frage:

An welchem Ort dieser Welt, an dem die Anhänger der Lehre des Beduinen Mohammed das "Sagen" haben, werden:

1) Andersdenkende ertragen

und

2) Meinungsfreiheit akzeptiert?

Lieber Oberfranke, diese Frage habe ich schon so oft gestellt und noch niemals eine ausreichende Antwort bekommen. Schraube also deine Erwartungen nicht zu hoch.

Der Witz von allem ist nämlich: Hier im Schutz der Meinungs- und Religionsfreiheiten diese mithilfe derselben abschaffen zu wollen. Das ist einfach krank im Kopf.

Brutus
30.03.2008, 14:18
Wieso sollten Moslems nicht nach Europa kommen? Die Europäer (selbst Migranten aus Zentralasien) haben sich doch auch überall breit gemacht, Süd- und Nordamerika, Australien, Südafrika, Neuseeland etc. etc.

Weil Euch die europäischen Völker nicht haben wollen. So einfach ist das. So wie ich ungebetene Gäste aus meiner Wohnung, meinem Haus entfernen lasse, werden wir Euch eines Tages wieder dorthin zurückschicken, wo Ihr hergekommen seid.



Wem willst Du angesichts dieser Fakten vorschreiben, wo jemand zu leben hat und wo nicht? Angesichts der europäischen Geschichte ist das ziemlich dreist und unverschämt.

Ihr lebt hier nicht, Ihr kommt nur her um die deutschen Sozialsysteme abzuschmarotzen und einen unverschämten Anspruch nach dem anderen zu stellen. Haltet die Fresse, und verpißt Euch, bevor Ihr von den Völkern nach Hause geprügelt werdet, was leider erst dann erfolgen kann, wenn der USraelische Globalismus zu Ende ist.

Eridani
30.03.2008, 14:20
Was ist die USA und wo sind die Ureinwohner hin? Wer lebt nun in den USA?

Und was haben die Europäer/USA(=Europäer) im Irak zu suchen und anderen Ländern?

Wieso sollten Moslems nicht nach Europa kommen? Die Europäer (selbst Migranten aus Zentralasien) haben sich doch auch überall breit gemacht, Süd- und Nordamerika, Australien, Südafrika, Neuseeland etc. etc.

Wem willst Du angesichts dieser Fakten vorschreiben, wo jemand zu leben hat und wo nicht? Angesichts der europäischen Geschichte ist das ziemlich dreist und unverschämt.

Wenn man auf Eurem Niveau ist, sollte man sich erstmal zu Hause weiter entwickeln und dann "die Welt erobern"! -- Bleibt im Orient - wo ihr hingehört - da könnt ihr nicht soviel Schaden anrichten!:D

E:

Durkheim
30.03.2008, 14:36
Weil Euch die europäischen Völker nicht haben wollen. So einfach ist das. So wie ich ungebetene Gäste aus meiner Wohnung, meinem Haus entfernen lasse, werden wir Euch eines Tages wieder dorthin zurückschicken, wo Ihr hergekommen seid.

Ihr lebt hier nicht, Ihr kommt nur her um die deutschen Sozialsysteme abzuschmarotzen und einen unverschämten Anspruch nach dem anderen zu stellen. Haltet die Fresse, und verpißt Euch, bevor Ihr von den Völkern nach Hause geprügelt werdet, was leider erst dann erfolgen kann, wenn der USraelische Globalismus zu Ende ist.
Aber gerne doch verpissen wir uns, wenn ihr euch zuerst aus den besetzten Ländern verpisst, die ihr ausbeutet und den jeweiligen Ureinwohnern weggenommen habt. Jahrhunderte lang haben europäische Kolonialisten das Blut von unzähligen Völkern ausgesaugt und zahlreiche Völker ausgerottet. Man hat sich an diesen Völkern und ihren Ressourcen bedient und sich an ihnen reich und gesundgestossen. Wie ich am Beispiel Spaniens gezeigt habe, die waren bereits am Staatsbankrott wie viele andere EU-Länder auch. Aufgrund des Kolonialismus und dem gigantischen Diebstahl an Ressourcen (vor allem Gold) anderer Völker wurde Spanien dermassen von Gold überschüttet, dass eine Hyperinflation eingesetzt hat. Frankreich und England stellten allerdings alles bisherige in den Schatten. Und auch Deutschland hat sich an den Kolonien gesundgestossen.

Bis vor wenigen Jahrzehnten noch haben Europäer in den jeweils besetzten Kolonien die Menschen wie den letzten Dreck bzw. Untermenschen behandelt. Selbst in den ach so zivilisierten USA konnte man ungestraft "Neger" am Baum aufknüpfen, ohne dass man dafür belangt wurde.

Erzähl Du weiter das Märchen von den lieben Christen und dem zivilisiertem Europa. Vielleicht findest Du wirklich jemanden auf der Welt, der Dir dieses Märchen abkauft.

Es ist doch klar wie Klosbrühe, dass man sich in Europa ständig Feindbilder schafft und als Ausgrenzung entwickelt. Vor kurzem waren es noch die Kommunisten, jetzt sollen es plötzlich die Moslems sein.

Das uralte Spiel der Europäer, Feindbilder zu entwickeln, um anschliessend Kriege zu legitimieren ist zur Genüge bekannt.

Ihr habt das Glück, dass die Araber nicht gerade die hellsten sind, denn nicht jeder würde so mit sich umspringen lassen.

Kommt mir also nicht mit dem scheinheiligen Geheuchle, da kommt mir sonst die Galle hoch.

Brutus
30.03.2008, 14:44
Aber gerne doch verpissen wir uns, wenn ihr euch zuerst aus den besetzten Ländern verpisst, die ihr ausbeutet und den jeweiligen Ureinwohnern weggenommen habt.

Deutschland hat keine fremden Länder besetzt und ausgebeutet.



Jahrhunderte lang haben europäische Kolonialisten das Blut von unzähligen Völkern ausgesaugt und zahlreiche Völker ausgerottet. Man hat sich an diesen Völkern und ihren Ressourcen bedient und sich an ihnen reich und gesundgestossen.

Dann vepißt Euch in die Länder, die Kolonien gehabt haben. Die Türkei jedenfalls war niemals eine Kolonie eines europäischen Landes, im Gegenteil, ihr habt im Rahmen des Osmanischen Reichs halb Europa (Balkan!) augebeutet und kujoiniert.



Wie ich am Beispiel Spaniens gezeigt habe, die waren bereits am Staatsbankrott wie viele andere EU-Länder auch.

Dann hau ab nach Spanien, und nimm Dein stinkendes Türkenpack gleich mit.



Bis vor wenigen Jahrzehnten noch haben Europäer in den jeweils besetzten Kolonien die Menschen wie den letzten Dreck bzw. Untermenschen behandelt. Selbst in den ach so zivilisierten USA konnte man ungestraft "Neger" am Baum aufknüpfen, ohne dass man dafür belangt wurde.

Die Türkei ist nie eine europäische Kolonie gewesen, der Kolonialismus-Vorwurf trifft Deutschland zu allerletzt.



Das uralte Spiel der Europäer, Feindbilder zu entwickeln, um anschliessend Kriege zu legitimieren ist zur Genüge bekannt.

Ein Grund mehr, die Koffer zu packen. Gute Heimreise!



Kommt mir also nicht mit dem scheinheiligen Geheuchle, da kommt mir sonst die Galle hoch.

Irgendwann wird den Europäern noch was anderes hochkommen als die Galle. Denen wird über kurz oder lang, wenn USrael endlich im Eimer ist, das Messer in der Tasche aufgehen. Dann habt Ihr schlechte Karten!

Wahabiten Fan
30.03.2008, 14:46
Und auch Deutschland hat sich an den Kolonien gesundgestossen.



Nur die Türken waren zu blöd um sich an ihren Kolonien gesundzustossen!:))

Es sind halt "Mohammedaner!":D

Komm, erzähle von der großen Schlacht, die die glorreiche Türkenarmee vor ein paar Wochen gegen 2000 PKK-Rentner geschlagen hat!:hihi:

Oder erzähle uns, wie die 48000 osmanischen Askeris vor 100 Jahren vor 1 Engländer und 2000 Saudis davongerannt sind!:hihi:

Felixhenn
30.03.2008, 14:55
Wenn man auf Eurem Niveau ist, sollte man sich erstmal zu Hause weiter entwickeln und dann "die Welt erobern"! -- Bleibt im Orient - wo ihr hingehört - da könnt ihr nicht soviel Schaden anrichten!:D

E:

Entwickeln ist das Stichwort. Betrachte mal die gesamte Entstehungsgeschichte und den Werdegang des Islams bis heute. Es gab nie positive Entwicklung. Die Verwaltungen wurden Juden und Christen überlassen. Das Staatswesen wurde mit Sondersteuern der Christen und Juden finanziert. Das Wissen wurde von anderen Kulturen abgekupfert. Es gab lediglich einmal ein paar clevere Führer im Islam die wussten, dass Moslems im Prinzip zu nichts taugen. Im Osmanischen Reich war man zumindest schlau genug, genügend Christen zu halten um den Staat zu finanzieren. Das haben die Jungtürken dann halt nicht gerafft und sich selbst das Wasser abgegraben. Das Resultat sieht man in der heutigen Türkei. Die sind froh und übermäßig stolz wenn sie es zu einem Pro-Kopf-Einkommen von 5.500 US$ ca. 3.600 Euro pro Jahr (300 Euro / Monat) schaffen und meinen damit haben die dann westlichen Standard. Rechnen wir uns doch einfach mal aus, wie viel Euronen die Regierung von 300 Euro / Monat denn so an Steuern abziehen können.

Ich wage mal zu behaupten, dass das türkische Staatsgebilde bei Wegfall der Überweisungen aus Deutschland, seien es Streichungen der Hartz IV Bezüge für Türken, Krankenkassenleistungen, Drogengelder usw., in sich zusammenbricht wie ein Kartenhaus. Selbst wenn man jedem Bürger 50 Euro pro Monat (das sind 16,5% des Einkommens und da sind noch keine Versicherungen bezahlt) wegnehmen würde, hätte die Regierung gerade mal 3,75 Milliarden Euro pro Monat, das sind 45 Milliarden im Jahr. Davon müssten dann alle Straßen, Schulen, Beamten, andere Staatsangestellten, Politiker usw. finanziert werden. Zum Vergleich: 2008 werden die Steuereinnahmen in Deutschland auf 237,1 Milliarden Euro geschätzt. Jetzt können wir aber davon ausgehen, dass Reiche in der Türkei auch keine Steuern zahlen wollen und ganz Arme das nicht können. Also sind selbst die 45 Milliarden Euro im Jahr Utopie und meine Behauptung, dass die Türkei am deutschen Tropf hängt wird nur untermauert.

JensVandeBeek
30.03.2008, 15:24
Was hat die wirtschaftliche Zustände in Deutschland oder die Türkei, sowie PKK oder Osmanen mit dem Thema "Fitna" zu tun???

Sven71
30.03.2008, 17:13
Was hat die wirtschaftliche Zustände in Deutschland oder die Türkei, sowie PKK oder Osmanen mit dem Thema "Fitna" zu tun???

Wenn Fitna tatsächlich Zwietracht bedeutet, dann wurde eben diese im Laufe des Threads so gründlich gestreut, daß wir uns nun wieder über die "üblichen" Themen zanken :cool2:

Und weil das so irre viel Fun macht, kehren wir nicht mehr zum ursprünglichen Thema zurück ..... worüber bereits der Mod seine Nase gerümpft hat ;)

Rikimer
31.03.2008, 22:44
Wo soll denn die angebliche Gemengelage von griechisch-römischer Zivilisation und keltisch-germanisch-slawischer Kultur sein? Das gibt es höchstens in Deiner Einbildung. Tatsächlich haben die heutigen Europäer mit dem antiken Unterbau, wenn man es so will, kaum noch etwas zu tun. Das sind höchstens esoterische Einbildungen, genauso wie mit den Möchtegernassyrern, die aufgrund von Identitätslosigkeit felsenfest daran glauben, dass sie die Nachfahren der antiken Assyrer sind. Die orientalische christliche Kirche hat diese Wurzeln gründlich ausgetrieben. Das fing bereits damit an, dass man systematisch die antike Kultur, Wissen und Götzen vernichtet hat. Ohne die Araber wüsste man nur einen kleinen Bruchteil über die griechische Antike, alleine das sollte einem verdeutlichen, wie der Bezug zu diesen angeblichen Wurzeln wirklich ist.

Die neuerliche Rückbesinnung auf die Antike ist nur ein künstlicher Ausgrenzungsmechanismus, um sich vom Orient und Nahen Osten abzugrenzen. Denn bis vor wenigen Jahrhunderten sahen die Europäer ihre kulturellen und religiösen, sprich zivilisatorischen Wurzeln selbstverständlich im Nahen Osten bzw. Orient.

Und bilde Dir als Nachfahre von Germanen mal nichts ein, alleine die antiken Schriften der Römer und Griechen würden Dir in Einzelheiten und Details schildern was man von den "barbarischen" Germanen hielt, nämlich nichts. Auch die griechische Antike ist nicht aus dem Vakuum entstanden, sie basierte auf Wissen und Zivilisatorische Errungenschaften Ägyptens und den Völkerns des Orients bzw. Nahen Ostens.

Egal wie man es dreht und wendet, die zivilisatorischen Wurzeln Europas sind immer und stets im Nahen Osten bzw. Orient zu finden.

Derart Selbstverleugnung angesichts der kulturellen und ethnischen Wurzeln ist bei Europäern hinlänglich bekannt. Alleine die Erkenntnis, dass Europäer von Afrikanern abstammen, hatte bereits eine Schockwirkung, das erst einmal verdaut werden musste. Anschliessend mussten sie dann noch erfahren, dass vier von fünf Europäern aus dem Zentralasiatischen altai stammen. Welch eine Ironie der Geschichte, der Aufklärung sei dank. Sonst würde man in hiesigen Gefilden sich immer noch einbilden angebliche Ureinwohner des europäischen Kontinents zu sein.


Die Geschichte lehrt uns, dass man nicht auf ewig auf dem hohen Ross reitet, daher bilde Dir mal nichts ein. Die Griechen kriegen auch seit über 2000 Jahren nichts mehr gebacken. Sind das auch Moslems :D


Womit wir wieder mal bei krankhafter Paranoia wären ;)

Ich erwarte von einem Muselmanen nicht wirklich das er die Grundlagen Europas versteht. Stattdessen faselt er etwas davon das Europa gleichzusetzen wäre mit den primitiven Orient, weil von dort seine tonangebende Religion stammt. Gleichzeitig vermischt dieser Orientale, Durkheim, Juden-, Christentum und Islam zusammen und meint beide wären in ihrer Qualität gleich. Vergißt hierbei jedoch zu was der Islam im Orient beigetragen hat, nämlich die Zerstörung der dortigen Zivilisationen und den geistigen Niedergang des gesamten Orients. Erinnern wir uns: Am Ende des Römischen Reichs bis zum Mittelalter war der Orient Europa in allem überlegen: Wirtschaftskraft, Technik, Wissenschaft, Kultur, Bevölkerungsgröße, Zivilisation usw. Nach Einzug des Islams dort und der Etablierung des Juden- und Christentums in Europa, insbesondere nach Zurückdrängung des Katholizismus, auf Grundlage des griechisch-römischen Erbes, auf Grundlage der keltisch-germanisch-slawisch geprägten Mehrheit der Bevölkerung in Europa, wendete sich das Blatt zugunsten Europas. Und die islamische Welt versank und versinkt auch heute noch - Glücksfall Erdöl ist eine Ausnahme - in dumpfe Stumpfheit, Stagnation, Niedergang...

Ein wenig Selbstkritik täte dir Mohammedaner sehr gut stehen.

MfG

Rikimer