PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlimmste Tage im Gaza-Streifen seit 40 Jahren



Fatur
30.03.2008, 07:32
März 22, 2008 — deutsche

Für internationale Hilfs- und Menschenrechtsorganisationen ist die Blockade Israels gegen Palästina, die schlimmste Katastrophe, die seit 1967 in diesem Gebiet beobachtet wurde.

Die humanitäre Katastrophe im Gaza-Streifen bereitet auch einigen westlichen Hilfs- und Menschenrechtsorganisationen Sorgen. Auch sie haben angefangen, gegen Israels Angriffe zu reagieren.

Die britischen Hilf- und Menschenrechtsorganisationen haben erklärt, dass Israels Embargo im Gaza-Streifen, in dem 120 Menschen in fünf Tagen ums Leben gekommen sind, zu der größten Katastrophe seit 40 Jahren geführt hat.

In dem Bericht von acht Nichtregierungsorganisationen, unter ihnen auch die Hilfsorganisation Care, wurde erklärt, dass Nahrungsmittelmangel, Ärztemangel, die zum Zusammenbruch nahe Wasserversorgung und Sanitäranlagen, zu den Problemen gehören, denen die im Gaza-Streifen lebenden 1.5 Mio. Palästinenser täglich begegnen. weiterlesen... (http://deutsche.wordpress.com/2008/03/22/schlimmste-tage-im-gaza-streifen-seit-40-jahren/)

lupus_maximus
30.03.2008, 07:38
März 22, 2008 — deutsche

Für internationale Hilfs- und Menschenrechtsorganisationen ist die Blockade Israels gegen Palästina, die schlimmste Katastrophe, die seit 1967 in diesem Gebiet beobachtet wurde.

Die humanitäre Katastrophe im Gaza-Streifen bereitet auch einigen westlichen Hilfs- und Menschenrechtsorganisationen Sorgen. Auch sie haben angefangen, gegen Israels Angriffe zu reagieren.

Die britischen Hilf- und Menschenrechtsorganisationen haben erklärt, dass Israels Embargo im Gaza-Streifen, in dem 120 Menschen in fünf Tagen ums Leben gekommen sind, zu der größten Katastrophe seit 40 Jahren geführt hat.

In dem Bericht von acht Nichtregierungsorganisationen, unter ihnen auch die Hilfsorganisation Care, wurde erklärt, dass Nahrungsmittelmangel, Ärztemangel, die zum Zusammenbruch nahe Wasserversorgung und Sanitäranlagen, zu den Problemen gehören, denen die im Gaza-Streifen lebenden 1.5 Mio. Palästinenser täglich begegnen. weiterlesen... (http://deutsche.wordpress.com/2008/03/22/schlimmste-tage-im-gaza-streifen-seit-40-jahren/)
Einfache Lösung: Raketenangriffe einstellen und das Geld der EU nicht für Waffenkäufe verwenden!

Fatur
30.03.2008, 07:40
Einfache Lösung: Raketenangriffe einstellen und das Geld der EU nicht für Waffenkäufe verwenden!

Ich nehme die Antwort nicht ernst, versuch's nochmal.

romeo1
30.03.2008, 07:43
Ich bin für die Einstellung aller Zahlungen an die Palser.

lupus_maximus
30.03.2008, 07:44
Ich nehme die Antwort nicht ernst, versuch's nochmal.

In Ordnung, wenn ich der Chef der EU wäre, gäbe es noch nicht einmal Geld und somit keine Angriffe!
Jetzt gut?

Fatur
30.03.2008, 07:44
Ich bin für die Einstellung aller Zahlungen an die Palser.

Hast du auch eine eigene Meinung?

Fatur
30.03.2008, 07:49
In Ordnung, wenn ich der Chef der EU wäre, gäbe es noch nicht einmal Geld und somit keine Angriffe!
Jetzt gut?

Offensichtlich fehlt dir jeder Einblick in die Geldgeschäfte die Kriege in Bewegung halten. Somit muss ich - für deinen Wissensstand - die Antwort gelten lassen.

lupus_maximus
30.03.2008, 07:49
Hast du auch eine eigene Meinung?Hast du Probleme mit dem Verständnis der deutschen Sprache?

lupus_maximus
30.03.2008, 07:51
Offensichtlich fehlt dir jeder Einblick in die Geldgeschäfte die Kriege in Bewegung halten. Somit muss ich - für deinen Wissensstand - die Antwort gelten lassen.

Mein Wissenstand, ob technisch oder politisch, ist garantiert größer als deiner!

romeo1
30.03.2008, 07:54
Hast du auch eine eigene Meinung?


Das ist meine Meinung. Ansonsten ist mir das Geheule um die minderbemittelten Palser so ziemlich egal. Mehrere Milliarden Euros wurden diesen Lebensformen bereits in ihren gläubigen Hintern geschoben. Nur sind sie zu blöd, diese weltweit einmalige Alimentierung zu nutzen, um etwas zukunftsfähiges daraus zu machen.

silberfennek
30.03.2008, 08:05
Ich bin für die Einstellung aller Zahlungen an die Palser.

Das ist schon längst überfällig. Sollen sich doch die Anrainer-Musels um die Pali-Parasiten kümmern. Dann löst das das Problem von selbst.

Fatur
30.03.2008, 08:18
Ich würde sagen: wir haben in Deutschland aufgrund einer bestimmten Lebensform genug Probleme, wir brauchen nicht unbedingt die der Palis auch noch. Die sollen sehen wie sie selber zurechtkommen!

Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Dass wir in Deutschland ausgebeutet werden wo es nur geht, da stimme ich dir vollkommen zu. Das Gfrast, dass sich unsere Regierung nennt, ist eines von der übleren Sorte. Doch das wäre sicherlich einen neuen Thread wert.
Die Geschehnisse im Nahen Osten sind aber, ob wir es wollen oder nicht, indirekt auch mit uns verbunden. Das haben wir der tollen Globalisierung zu verdanken.
Doch das wäre auch wieder ein anderes Thema.

Was im Gaza-Streifen vor sich geht ist ein Völkermord und beschämend für unsere Menschenrasse. Jeder der wegschaut und sich nicht dagegen außert ist mitschuldig!

lupus_maximus
30.03.2008, 08:23
Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Dass wir in Deutschland ausgebeutet werden wo es nur geht, da stimme ich dir vollkommen zu. Das Gfrast, dass sich unsere Regierung nennt, ist eines von der übleren Sorte. Doch das wäre sicherlich einen neuen Thread wert.
Die Geschehnisse im Nahen Osten sind aber, ob wir es wollen oder nicht, indirekt auch mit uns verbunden. Das haben wir der tollen Globalisierung zu verdanken.
Doch das wäre auch wieder ein anderes Thema.

Was im Gaza-Streifen vor sich geht ist ein Völkermord und beschämend für unsere Menschenrasse. Jeder der wegschaut und sich nicht dagegen außert ist mitschuldig!
Nanu, plötzlich gibt es wieder Menschenrassen?
Mitschuldig bin ich kaum, wenn ich mich dazu nicht äußere!
So einfach kann man mir keine Schuldgefühle einreden.
Wie gesagt, andere Völker gehen uns ganz einfach nichts an, dies hat überhaupt nichts mit der Globalisierung zu tun, diese ist eine wirtschaftliche Angelegenheit und keine politische.

Fatur
30.03.2008, 08:28
Nanu, plötzlich gibt es wieder Menschenrassen?

Mit Menschenrasse meine ich alle Menschen.



Mitschuldig bin ich kaum, wenn ich mich dazu nicht äußere!
So einfach kann man mir keine Schuldgefühle einreden.
Wie gesagt, andere Völker gehen uns ganz einfach nichts an, dies hat überhaupt nichts mit der Globalisierung zu tun, diese ist eine wirtschaftliche Angelegenheit und keine politische.

Gut, ich habe deinen Standpunkt verstanden.

romeo1
30.03.2008, 08:33
Ich würde dir dringend raten, dich zu Themen zu äußern, mit denen du dich auskennst. Ich habe hier einen Thread eröffnet um mich über die katastrophalen Zustände die derzeit im Gazastreifen herrschen mit eingeweihten auszutauschen. Deine RTL Meinung kannst du gerne behalten.

Im Gegensatz zu Deinem Geheule kenne ich mich mit dem Thema ein wenig aus. Die Palser weisen aufgrund der überaus üppigen Alimentierung den besten Gesundheitszustand in der arab. Welt auf. Sie sind nur unfähig und unwillens etwas vernünftiges daraus zu machen. Es ist inzw. auch eine bekannte Tatsache, daß ihre Propaganda sehr geschickt darin ist, ihre eigene Unfähigkeit anderen unterzujubeln. Aber als Jubelpalser bist Du wahrscheinlich zu blöd, dies zu erkennen.
Mich nervt das Gewinsel dieser Spezies einfach.

Kumusta
30.03.2008, 08:38
1. Ich nehme die Antwort nicht ernst, versuch's nochmal.

2. Hast du auch eine eigene Meinung?

3. Offensichtlich fehlt dir jeder Einblick in die Geldgeschäfte die Kriege in Bewegung halten. Somit muss ich - für deinen Wissensstand - die Antwort gelten lassen.

4. Nix verstehn.

5. So ein großes Ego, und so eine kurze Sicht?

6. Nimmst du Drogen?
Deine Argumentation spricht Bände




Für internationale Hilfs- und Menschenrechtsorganisationen ist die Blockade Israels gegen Palästina, die schlimmste Katastrophe, die seit 1967 in diesem Gebiet beobachtet wurde.
Zunächst muß die Frage gestellt werden, wer im Gaza-Streifen lebt. Die Hamas. Wer oder was ist die Hamas? Es sind üble islamistische Terroristen. Dieser Bande gibt man kein Geld.

Was soll also der Thread über eine selbstverschuldete Situation? Katastrophe? Mitnichten!



Was im Gaza-Streifen vor sich geht ist ein Völkermord und beschämend für unsere Menschenrasse. Jeder der wegschaut und sich nicht dagegen außert ist mitschuldig!
Völkermord? Nein, es ist die Selbstverteidigung Israels.

Fatur
30.03.2008, 08:39
Im Gegensatz zu Deinem Geheule kenne ich mich mit dem Thema ein wenig aus. Die Palser weisen aufgrund der überaus üppigen Alimentierung den besten Gesundheitszustand in der arab. Welt auf. Sie sind nur unfähig und unwillens etwas vernünftiges daraus zu machen. Es ist inzw. auch eine bekannte Tatsache, daß ihre Propaganda sehr geschickt darin ist, ihre eigene Unfähigkeit anderen unterzujubeln. Aber als Jubelpalser bist Du wahrscheinlich zu blöd, dies zu erkennen.
Mich nervt das Gewinsel dieser Spezies einfach.

Weißt du das, weil du dort warst? Oder glaubst du nur?

Fatur
30.03.2008, 08:41
Deine Argumentation spricht Bände



Zunächst muß die Frage gestellt werden, wer im Gaza-Streifen lebt. Die Hamas. Wer oder was ist die Hamas? Es sind üble islamistische Terroristen. Dieser Bande gibt man kein Geld.

Was soll also der Thread über eine selbstverschuldete Situation? Katastrophe? Mitnichten!


Völkermord? Nein, es ist die Selbstverteidigung Israels.

Könntest du etwas von deinen Behauptungen beweisen? Wir wollen schon objektiv bleiben.

lupus_maximus
30.03.2008, 08:44
Weißt du das, weil du dort warst? Oder glaubst du nur?
Ich glaube z.B. nicht, daß die Palis unfähig sind, sondern ich muß es auf Grund sämtlicher Berichterstattung annehmen!
Man muß nur die Märchen der linken Presse aus mittelrechter Sicht betrachten, dann kennt man die Wahrheit.

lupus_maximus
30.03.2008, 08:47
Könntest du etwas von deinen Behauptungen beweisen? Wir wollen schon objektiv bleiben.
Wieso sollen wir die Unfähigkeit der Palis beweisen?
Bis jetzt sind erst einmal die Palis dran, daß sie einen vernünftigen Staat aufbauen können, bis jetzt hat dies noch kein vermuseltes Land richtig geschafft!

Fatur
30.03.2008, 08:54
Wieso sollen wir die Unfähigkeit der Palis beweisen?
Bis jetzt sind erst einmal die Palis dran, daß sie einen vernünftigen Staat aufbauen können, bis jetzt hat dies noch kein vermuseltes Land richtig geschafft!

Zu deiner Info: die Palästinenser werden nie einen Staat aufbauen, weil es sie bald nicht mehr geben wird. Siehe Karte:8948

Das schlimme ist, die meisten hier finden das völlig in Ordnung. Wenn sie sich gegen eine der mächtigsten Militärmächte nicht wehren können - selbst Schuld!

lupus_maximus
30.03.2008, 09:24
Zu deiner Info: die Palästinenser werden nie einen Staat aufbauen, weil es sie bald nicht mehr geben wird. Siehe Karte:8948

Das schlimme ist, die meisten hier finden das völlig in Ordnung. Wenn sie sich gegen eine der mächtigsten Militärmächte nicht wehren können - selbst Schuld!
Wenn sie sich selbst in die Luft sprengen wird dies kaum klappen!
Außerdem wissen wir aus eigener Erfahrung, wer einen Krieg verliert ist immer selber schuld!
Man muß Kriege gewinnen, dann ist man immer im Recht, brutale Ansicht aber absolut richtig!

Fatur
30.03.2008, 10:01
Es gibt natürlich immer die zweite Seite einer Medaille. Nicht dass jemand denkt, ich hätte etwas gegen Juden, nein. Ich habe etwas gegen den Zionismus, der die jüdische Bevölkerung mittels Medien genauso hinters Licht führt, wie den Rest der Welt.

Hier schreibt ein Israeli, Uri Avnery, der seit 1948 unermüdlich für den Frieden zwischen Israel und Palästina kämpft.


DER NORMALE Israeli hat keine Vorstellung von dem, was im Gazastreifen vor sich geht. Die Abschottung ist absolut. Kein Israeli kann den Gazastreifen betreten, und fast kein Palästinenser kann herauskommen.

Die meisten Israelis sehen es so: wir haben den Gazastreifen verlassen. Wir lösten alle Siedlungen dort auf, obwohl dies eine tiefgehende nationale Krise ausgelöst hat. Und was geschah danach? Die Palästinenser begannen sofort vom Gazastreifen aus, auf uns zu schießen und machten das Leben in Sderot zur Hölle. Wir haben keine Alternative, ihr Leben auch in Hölle zu verwandeln, damit sie endlich aufhören.

In der vergangenen Woche hörte ich einen Bericht von einem der glaubwürdigsten Personen des Gazastreifens: Dr. Eyad Sarraj, einem sehr bekannten Psychiater, Friedens- und Menschenrechtsaktivisten. Hier sind einige der Informationen, die er in einem kleinen Kreis israelischer Friedensaktivisten vortrug:

Israel blockiert jeden Import in den Gazastreifen, abgesehen von einer kleinen Liste mit einem halben Dutzend Grundnahrungsmittel. Früher wurden täglich 900 LKWs für die Im- und Exporte in den Gazastreifen gebraucht. Nun ist ihre Zahl auf 15 zurückgegangen. Nicht einmal Seife wird hineingebracht.

Das vorhandene Wasser ist untrinkbar. Israel lässt kein in Flaschen abgefülltes Wasser hinein. Es erlaubt auch nicht den Import von Wasserpumpen. Der Preis für Wasserfilter kletterte von 40 auf 250 $. Nur noch wenige können sich das leisten. Es gibt keine Ersatzteile für Filter. Chlor darf immerhin eingeführt werden.

Den ganzen Text lesen (http://www.steinbergrecherche.com/20071215avnerygaza.rtf)


Uri Avnery (http://www.uri-avnery.de/)

lupus_maximus
30.03.2008, 10:07
Es gibt natürlich immer die zweite Seite einer Medaille. Nicht dass jemand denkt, ich hätte etwas gegen Juden, nein. Ich habe etwas gegen den Zionismus, der die jüdische Bevölkerung mittels Medien genauso hinters Licht führt, wie den Rest der Welt.

Hier schreibt ein Israeli, Uri Avnery, der seit 1948 unermüdlich für den Frieden zwischen Israel und Palästina kämpft.



Den ganzen Text lesen (http://www.steinbergrecherche.com/20071215avnerygaza.rtf)


Uri Avnery (http://www.uri-avnery.de/)
Sie könnten sich doch Pumpen auch selberbauen!
Material für Raketenbau haben sie doch auch!

Fatur
30.03.2008, 10:12
Sie könnten sich doch Pumpen auch selberbauen!
Material für Raketenbau haben sie doch auch!

Ab sofort werde ich solche Beiträge ignorieren. Ich wünschte mir, dass jemand die Texte liest und seine ehrliche Meinung dazu äußert. Nur so kann sich eine Diskussion entwickeln THESE-ANTITHESE-SYNTHESE.

Alles andere sind Stammtischparolen.

Anthill_Inside
30.03.2008, 10:27
Stimmt Fatur, was du da raus haust sind typische antisemitische Stammtischparolen.

Don
30.03.2008, 10:29
Ab sofort werde ich solche Beiträge ignorieren. Ich wünschte mir, dass jemand die Texte liest und seine ehrliche Meinung dazu äußert. Nur so kann sich eine Diskussion entwickeln THESE-ANTITHESE-SYNTHESE.

Alles andere sind Stammtischparolen.

Wickle Deinen Yassir-Feudel vom Kopf und bemühe Dich zunächst selbst darum Fakten auf den Tisch zu legen bevor Du das von Anderen forderst.
Ach so, ich vergaß. Im Fordern sind Du und Deine Vorbilder ja Weltspitze.

Fatur
30.03.2008, 10:34
Stimmt Fatur, was du da raus haust sind typische antisemitische Stammtischparolen.


Nicht dass jemand denkt, ich hätte etwas gegen Juden, nein. Ich habe etwas gegen den Zionismus, der die jüdische Bevölkerung mittels Medien genauso hinters Licht führt, wie den Rest der Welt.

Hier schreibt ein Israeli, Uri Avnery, der seit 1948 unermüdlich für den Frieden zwischen Israel und Palästina kämpft.





Wo hast du das Wort antisemitistisch aufgeschnappt, wenn du nicht mal weißt was es ist?

Fatur
30.03.2008, 10:36
Ach so, ich vergaß. Im Fordern sind Du und Deine Vorbilder ja Weltspitze.

Hmmm, ich und meine Vorbilder? Ich bin gespannt, wer das sein soll?8951

lupus_maximus
30.03.2008, 10:37
Ab sofort werde ich solche Beiträge ignorieren. Ich wünschte mir, dass jemand die Texte liest und seine ehrliche Meinung dazu äußert. Nur so kann sich eine Diskussion entwickeln THESE-ANTITHESE-SYNTHESE.

Alles andere sind Stammtischparolen.

Die willst anscheinend nur Texte lesen die deinen Unsinn untermauern!

Fatur
30.03.2008, 10:45
Die willst anscheinend nur Texte lesen die deinen Unsinn untermauern!

Man erkennt den Irrtum daran, dass alle Welt ihn teilt. (Jean Giraudoux)

Ich will nur einem Menschen begegnen, der sein Hirn noch einigermaßen einsetzen kann. Ich sehe in Palästina einen Völkermord. Und, ich lasse mich gerne auf andere Meinungen ein. Aber keine die dem Medienwahnsinn entsprungen sind und den Konflikt nur noch mehr aufhetzen wollen. Wenn man mich vom Gegenteil überzeugt, dann bedanke ich mich dafür, nur so entwickelt sich ein Mensch weiter. Nur, mit standardisierten Sprüchen wird das keiner schaffen. Hier ist fundiertes Wissen über Israel-Palästina Konflikt gefragt.

Kumusta
30.03.2008, 10:46
Hier schreibt ein Israeli, Uri Avnery, der seit 1948 unermüdlich für den Frieden zwischen Israel und Palästina kämpft.Dieser israelische Friedensapostel Uri Avnery ist ein ideologischer Spinner. Seine dümmlichen Thesen sind genauso irrelevant, wie das Parteiprogramm der grünen Chaoten in Deutschland.

Fatur
30.03.2008, 11:07
Dieser israelische Friedensapostel Uri Avnery ist ein ideologischer Spinner. Seine dümmlichen Thesen sind genauso irrelevant, wie das Parteiprogramm der grünen Chaoten in Deutschland.

Ok, das ist eine Meinung.
Da ich mir Uri Avnery's Lebenslauf angeschaut habe (ich bin ein sehr kritischer Mensch), konnte ich nicht den Eindruck gewinnen, er sei ein Spinner. Vielleicht kannst du das näher erläutern und mir sagen worauf sich deine Aussage stüzt.


http://de.wikipedia.org/wiki/Uri_Avnery

romeo1
30.03.2008, 11:13
Man erkennt den Irrtum daran, dass alle Welt ihn teilt. (Jean Giraudoux)

Ich will nur einem Menschen begegnen, der sein Hirn noch einigermaßen einsetzen kann. Ich sehe in Palästina einen Völkermord. Und, ich lasse mich gerne auf andere Meinungen ein. Aber keine die dem Medienwahnsinn entsprungen sind und den Konflikt nur noch mehr aufhetzen wollen. Wenn man mich vom Gegenteil überzeugt, dann bedanke ich mich dafür, nur so entwickelt sich ein Mensch weiter. Nur, mit standardisierten Sprüchen wird das keiner schaffen. Hier ist fundiertes Wissen über Israel-Palästina Konflikt gefragt.

Merkwürdiger Völkermord. Die Palser haben die höchste Vermehrungsquote der Welt. Vor 50 Jahren gab es nur einige hundertausend von ihnen, jetzt sind es ca. 5 Mio. Nach anderen Berichten sind es noch mehr. So schlecht kann es denen dann doch nicht gehen, daß sie sich wie die Lemminge vermehren.

lupus_maximus
30.03.2008, 11:19
Man erkennt den Irrtum daran, dass alle Welt ihn teilt. (Jean Giraudoux)

Ich will nur einem Menschen begegnen, der sein Hirn noch einigermaßen einsetzen kann. Ich sehe in Palästina einen Völkermord. Und, ich lasse mich gerne auf andere Meinungen ein. Aber keine die dem Medienwahnsinn entsprungen sind und den Konflikt nur noch mehr aufhetzen wollen. Wenn man mich vom Gegenteil überzeugt, dann bedanke ich mich dafür, nur so entwickelt sich ein Mensch weiter. Nur, mit standardisierten Sprüchen wird das keiner schaffen. Hier ist fundiertes Wissen über Israel-Palästina Konflikt gefragt.
Die Medien sind auf der Seite der Palis. Wenn es nach mir ginge, wäre keine einzige Berichterstattung über die Palis erwähnenswert.

Jerry
30.03.2008, 11:41
Kleiner Leitfaden für „Israelkritiker“

Du bist der Meinung, die hundsgemein brutalen Israelis nehmen sich ungestraft viel zu viel heraus? Du denkst, die müssten mal wieder so nen richtigen Denkzettel bekommen? Und du bist so wütend, dass du deinen bebenden Hass auf die Israelis nicht herausposaunen darfst, ohne dafür als Antisemit bezeichnet zu werden? Dabei bist du gar nicht antisemitisch, nicht wahr? Was soll judenfeindlich daran sein, dem einzigen jüdischen Staat der Welt Tod und Teufel an den Hals zu wünschen? Aber zum Glück gibt es jetzt Lizas Argumentations-Leitfaden für "Israelkritiker":

1. Mach als Erstes immer klar, dass du aus der deutschen Geschichte gelernt hast.

2. Denn Auschwitz ist quasi überall, und besonders eklatant verletzt natürlich Israel seit Jahr und Tag die Menschenrechte. Ausgerechnet Israel! Dabei müssten es die Juden doch nun wirklich besser wissen, wegen Auschwitz und so. Aber nichts haben sie gelernt!

3. Weil es Juden gibt, die das sagen, was auch du denkst – und es gibt eine ganze Menge! –, kannst du dich bequem auf sie als Kronzeugen berufen und so die Antisemitismuskeule souverän parieren. Schließlich können Juden ja gar nicht antisemitisch sein – sie sind doch Juden! Also hast du immer ein paar Zitate von ihnen auf Lager, nicht nur von Alfred Grosser, sondern auch von Uri Avnery, Felicia Langer, Moshe Zuckermann, Evelyn Hecht-Galinski oder Abi Melzer. Denn das sind antizionistische, also gute Juden. Und Antizionismus ist, wie jedes Kind weiß, was ganz anderes als Antisemitismus. Weil: Zionismus ist ja Rassismus, und du bist natürlich gegen jeden Rassismus. Gerade als Deutscher.

4. Aber denk daran: Wenn du dich nun auf solche Juden berufst, vergiss nie, laut darüber zu jammern, dass man als Deutscher Israel ja nicht kritisieren dürfe. Du musst nicht nachweisen, wer das verhindert oder verbietet, denn es fragt dich normalerweise sowieso niemand danach. Und wenn doch, dann schreib oder sag irgendwas mit „der Zentralrat“, das hört sich unverdächtiger an als „jüdische Weltverschwörung“, aber alle wissen, dass ungefähr das Gleiche gemeint ist.

5. So gewappnet, kannst du jetzt sogar behaupten, dass Israel mit den Palästinensern das macht, was damals die Nazis mit den Juden gemacht haben, und dass es einen Vernichtungskrieg führt.

6. Ansonsten kannst du getrost so argumentieren, wie die ganzen Nahostkorrespondenten das auch tun: Die Palästinenser sind immer die Opfer, die Israelis immer die Täter. Alles, was die Palästinenser tun, ist deshalb nur eine irgendwo verständliche Reaktion auf die brutale Unterdrückung durch den Judenstaat, und alles, was die Israelis tun, ist nur ein neuerliches Zeichen ihrer Brutalität und sorgt außerdem dafür, dass sich die Gewaltspirale (ein ganz wichtiger Begriff!) weiter dreht.



http://www.lizaswelt.net/2008/03/kleiner-leitfaden-fr-israelkritiker.html

Fatur
30.03.2008, 12:07
Merkwürdiger Völkermord. Die Palser haben die höchste Vermehrungsquote der Welt. Vor 50 Jahren gab es nur einige hundertausend von ihnen, jetzt sind es ca. 5 Mio. Nach anderen Berichten sind es noch mehr. So schlecht kann es denen dann doch nicht gehen, daß sie sich wie die Lemminge vermehren.


Der Bevölkerungzuwachs von 3,57% jährlich ist eher unter dem Niveau der arabischen Länder. Die Palästinenser vermehren sich nicht weil es ihnen im Staate Israel so gut geht, sondern weil sich die meisten nicht mehr in Israel befinden. Über 5 Millionen Palästinenser befinden sich auf der Flucht (Human Rights Watch) (http://hrw.org/german/docs/2006/11/22/isrlpa14814.htm).

Ich habe etwas recherchiert: Um 1900 gab es in Palästina etwa 500.000 Araber und 60.000 Juden. (89% Araber, 11% Juden und andere Minderheiten). Sprache, Kultur und Religion waren durchgängig arabisch, orientalisch und islamisch. Das Land war Heimat der palästinensischen Araber, kurz »Palästinenser« genannt. Alle lebten friedlich miteinander.

1936 waren es bereits 950.000 Araber und 400.000 Juden(70% Araber, 30% Juden und andere Minderheiten).

Heute besteht Israel laut Wikipedia aus 18% Araber, 81% Jüdischer Bevölkerung und 1% Beduinen. Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Israel#Bev.C3.B6lkerungsgruppen)

Diese Umkehr ist dramatisch, finde ich. Nicht die Gesamtzahl der Palästinenser oder jüdischer Bevölkerung.

Fatur
30.03.2008, 12:34
Kleiner Leitfaden für „Israelkritiker“

Du bist der Meinung, die hundsgemein brutalen Israelis nehmen sich ungestraft viel zu viel heraus? Du denkst, die müssten mal wieder so nen richtigen Denkzettel bekommen? Und du bist so wütend, dass du deinen bebenden Hass auf die Israelis nicht herausposaunen darfst, ohne dafür als Antisemit bezeichnet zu werden? Dabei bist du gar nicht antisemitisch, nicht wahr? Was soll judenfeindlich daran sein, dem einzigen jüdischen Staat der Welt Tod und Teufel an den Hals zu wünschen? Aber zum Glück gibt es jetzt Lizas Argumentations-Leitfaden für "Israelkritiker":

1. Mach als Erstes immer klar, dass du aus der deutschen Geschichte gelernt hast.

2. Denn Auschwitz ist quasi überall, und besonders eklatant verletzt natürlich Israel seit Jahr und Tag die Menschenrechte. Ausgerechnet Israel! Dabei müssten es die Juden doch nun wirklich besser wissen, wegen Auschwitz und so. Aber nichts haben sie gelernt!

3. Weil es Juden gibt, die das sagen, was auch du denkst – und es gibt eine ganze Menge! –, kannst du dich bequem auf sie als Kronzeugen berufen und so die Antisemitismuskeule souverän parieren. Schließlich können Juden ja gar nicht antisemitisch sein – sie sind doch Juden! Also hast du immer ein paar Zitate von ihnen auf Lager, nicht nur von Alfred Grosser, sondern auch von Uri Avnery, Felicia Langer, Moshe Zuckermann, Evelyn Hecht-Galinski oder Abi Melzer. Denn das sind antizionistische, also gute Juden. Und Antizionismus ist, wie jedes Kind weiß, was ganz anderes als Antisemitismus. Weil: Zionismus ist ja Rassismus, und du bist natürlich gegen jeden Rassismus. Gerade als Deutscher.

4. Aber denk daran: Wenn du dich nun auf solche Juden berufst, vergiss nie, laut darüber zu jammern, dass man als Deutscher Israel ja nicht kritisieren dürfe. Du musst nicht nachweisen, wer das verhindert oder verbietet, denn es fragt dich normalerweise sowieso niemand danach. Und wenn doch, dann schreib oder sag irgendwas mit „der Zentralrat“, das hört sich unverdächtiger an als „jüdische Weltverschwörung“, aber alle wissen, dass ungefähr das Gleiche gemeint ist.

5. So gewappnet, kannst du jetzt sogar behaupten, dass Israel mit den Palästinensern das macht, was damals die Nazis mit den Juden gemacht haben, und dass es einen Vernichtungskrieg führt.

6. Ansonsten kannst du getrost so argumentieren, wie die ganzen Nahostkorrespondenten das auch tun: Die Palästinenser sind immer die Opfer, die Israelis immer die Täter. Alles, was die Palästinenser tun, ist deshalb nur eine irgendwo verständliche Reaktion auf die brutale Unterdrückung durch den Judenstaat, und alles, was die Israelis tun, ist nur ein neuerliches Zeichen ihrer Brutalität und sorgt außerdem dafür, dass sich die Gewaltspirale (ein ganz wichtiger Begriff!) weiter dreht.



http://www.lizaswelt.net/2008/03/kleiner-leitfaden-fr-israelkritiker.html


Du bist auf der falschen Fährte!

Wenn du meine Beiträge liest, weißt du auch warum.

1. Lizaswelt kenne ich schon, es ist nur ein Tagebuch. Ich kann dir viele andere nennen, die das Gegenpol dazu bilden.

2. Kenne ich die deutsche Geschichte hervorragend, obwohl ich kein Deutscher bin.

3. Stütze ich mich auf Zahlen und tatsächliches Weltgeschehen. Ich bin weder Pro-Palästina noch Gegen-Israel. Das klingt in deinen Ohren nur so, weil es was anderes ist als im Fernseher.

4. Zionismus ist nicht Israel.

5. Ich bin auf niemanden sauer, ich bin für ein Israel, so wie es 1948 die UN-Resolution 1397 vorgesehen hatte. Mit jüdischen und palästinensischen Gebieten.
Seither haben die UN sage und schreibe 65 Verstosse dieser Resolution seitens Israel gemeldet. Da passiert nichts, und dagegen habe ich etwas.

6. Mich als Antisemit darzustellen ist lächerlich.

Jerry
30.03.2008, 13:53
Du bist auf der falschen Fährte!

Wenn du meine Beiträge liest, weißt du auch warum.

1. Lizaswelt kenne ich schon, es ist nur ein Tagebuch. Ich kann dir viele andere nennen, die das Gegenpol dazu bilden.

2. Kenne ich die deutsche Geschichte hervorragend, obwohl ich kein Deutscher bin.

3. Stütze ich mich auf Zahlen und tatsächliches Weltgeschehen. Ich bin weder Pro-Palästina noch Gegen-Israel. Das klingt in deinen Ohren nur so, weil es was anderes ist als im Fernseher.

4. Zionismus ist nicht Israel.

5. Ich bin auf niemanden sauer, ich bin für ein Israel, so wie es 1948 die UN-Resolution 1397 vorgesehen hatte. Mit jüdischen und palästinensischen Gebieten.
Seither haben die UN sage und schreibe 65 Verstosse dieser Resolution seitens Israel gemeldet. Da passiert nichts, und dagegen habe ich etwas.

6. Mich als Antisemit darzustellen ist lächerlich.


Ich kenne schon ein paar dieser Gegenpole: die NPD zum Beispiel. Oder die RAF. Oder die Hamas. Oder dich. Und weil du ebenso wie die anderen Judenhasser dich nicht enblödest, hier kurzerhand ein ganzes Volk in der niedrigsten Art und Weise herabzuwürdigen, indem du ihm mal eben einen Völkermord andichtest, unterscheidest du dich von ihnen auch nicht im geringsten. Weder ideologisch. Und auch nicht intellektuell. Deine plumpen Manöver entsprechen ja genau dem Leitfaden. Nicht dass ohnehin offensichtlich wäre, wie sehr du den Judenstaat verabscheust. Dennoch sei der Hinweis gestattet, dass Antizionsimus automatisch bedeutet, gegen Israel zu sein. Denn ohne Zionismus gäbe es kein Israel. Du siehst, deine Heuchelei ist nicht ganz so clever angelegt, wie du wohl angenommen hattest. Vielleicht versuchst du es stattdessen mal mit Ehrlichkeit. Hm? Probier's mal.

Und die UNO. Ach ja, die UNO... weißt du... eine "Völkergemeinschaft", die sich nachgerade zum Anwalt der Terroristen macht und alles daran setzt, das Selbstverteidigungsrecht des Judenstaates und mithin der Juden so sabotieren, kann mich, höflich gesagt, mal am Arsch lecken.

Efna
30.03.2008, 14:04
Man sollte endlich mal jegliche Zahlung an Israel einstellen!

Fatur
30.03.2008, 14:07
Ich kenne schon ein paar dieser Gegenpole: die NPD zum Beispiel. Oder die RAF. Oder die Hamas. Oder dich. Und weil du ebenso wie die anderen Judenhasser dich nicht enblödest, hier kurzerhand ein ganzes Volk in der niedrigsten Art und Weise herabzuwürdigen, indem du ihm mal eben einen Völkermord andichtest, unterscheidest du dich von ihnen auch nicht im geringsten. Weder ideologisch. Und auch nicht intellektuell. Deine plumpen Manöver entsprechen ja genau dem Leitfaden. Nicht dass ohnehin offensichtlich wäre, wie sehr du den Judenstaat verabscheust. Dennoch sei der Hinweis gestattet, dass Antizionsimus automatisch bedeutet, gegen Israel zu sein. Denn ohne Zionismus gäbe es kein Israel. Du siehst, deine Heuchelei ist nicht ganz so clever angelegt, wie du wohl angenommen hattest. Vielleicht versuchst du es stattdessen mal mit Ehrlichkeit. Hm? Probier's mal.

Und die UNO. Ach ja, die UNO... weißt du... eine "Völkergemeinschaft", die sich nachgerade zum Anwalt der Terroristen macht und alles daran setzt, das Selbstverteidigungsrecht des Judenstaates und mithin der Juden so sabotieren, kann mich, höflich gesagt, mal am Arsch lecken.


Ich bin sprachlos, dazu gibt es wohl nichts zu sagen.

Doch, eines fällt mir noch ein:

Sich für Frieden einzusetzen ist Wohl nicht mehr erwünscht (oder nicht mehr "in"). Die Aufhetzung der Religionen gegeinander ist im vollen Gange, dieser Zug ist längst abgefahren. Wenn man nicht von "Museln", "Lebensformen" und "Palis" spricht, ist man ein Antisemit. Meine Gesinnung wird mir aber keine andere Meinung zulassen, auch wenn im stillen, und ohne meine Meinung öffentlich zu äußern.

borisbaran
30.03.2008, 14:13
***wegen intellektueller schwerbehinderung gelöscht***
wenn diese araber, statt auf israel raketen zu feuern und selbstmordattantäter zuschicken, mal auch was sinnvolles mit den hilfsgeldern tun würden, zb die hamas zu den 72 jungfrauen zu schicken und eine vernünftige ökonomie, ein vernünftiges bildungssystem (das nich nur der hetze gegen israel dient) usw aufbauen würden, dann hätten die keine probleme.


Du bist auf der falschen Fährte!

Wenn du meine Beiträge liest, weißt du auch warum.

1. Lizaswelt kenne ich schon, es ist nur ein Tagebuch. Ich kann dir viele andere nennen, die das Gegenpol dazu bilden.
ja, die terrorfreunde sind aktiv. ich weiß. und ihre nützlichen idioten im westen ebenfalls.

2. Kenne ich die deutsche Geschichte hervorragend, obwohl ich kein Deutscher bin.
freu dich

3. Stütze ich mich auf Zahlen und tatsächliches Weltgeschehen. Ich bin weder Pro-Palästina noch Gegen-Israel. Das klingt in deinen Ohren nur so, weil es was anderes ist als im Fernseher.
nein, du bringst es fertig, noch unverschämtere lügen über israel herauszuposaunen als "im fernsehen".

4. Zionismus ist nicht Israel.

When people criticize Zionists, they mean Jews, You are talking anti-Semitism.
Seymour Martin Lipset. "The Socialism of Fools: The Left, the Jews and Israel", Encounter magazine, December, 1969, p. 24.
from a 1968 appearance in Cambridge, Massachusetts
Note: There is a speech attributed to Martin Luther King, Jr. based on this quote that is a hoax.

5. Ich bin auf niemanden sauer, ich bin für ein Israel, so wie es 1948 die UN-Resolution 1397 vorgesehen hatte. Mit jüdischen und palästinensischen Gebieten.
Seither haben die UN sage und schreibe 65 Verstosse dieser Resolution seitens Israel gemeldet. Da passiert nichts, und dagegen habe ich etwas.
die un resolutionen haben keinerlei dindenden charakter. wenn sie mit der sicherheit israel kollidieren, wäre es wahnnsin, wenn israel sie nich ignorieren würde. die un verurteilt israel dauernd für dinge, die es darf, während andere für dinge, die sie nich dürfen, nie auch nur kritisiert werden (die arabischen staaten, china, russland usw etc pp), und wenn dann nur ganz zaghaft, weil der un-menschenrechtsrat nur so vor auf menschenrechte scheißenden diktaturen strotzt, ebenso der sicherheitsrat (mein tip, oder ehr ein traum, weil's unrealistisch is: china raus, taiwean rein, russland raus, dutschland oder so rein). und der balfour-plan sieht viel mE netter aus :D :D :D . und die araber hätten ihr palästina gekriegt, wenn sie israel nich angegriffen hätten oder die palis auf der seite israels sich den angreifern in den weg gestellt hätten.

6. Mich als Antisemit darzustellen ist lächerlich.
nein. die wahrheit. deine worte zeugen gegen dich.
_________________________
mein tip an die araber: lasst den toerror, jagt die hamas zur hölle und schon werden die lieferungen wieder fließen...

Jerry
30.03.2008, 14:31
Ich bin sprachlos

In der Tat ist es an Dreistigkeit kaum zu überbieten, sich hier als Friedensapostel aufzuspielen, nachdem man just zuvor dem jüdischen Staat einen komplett und frei erfundenen Völkermord angedichtet hat, in einer stilistischen Machart, die sich in nichts von nationalsozialistischen antijüdischen Hetzkampagnen unterscheidet. Worin deren (bzw. jetzt ja auch deine) Verleumdung mündete, muss ich ja wohl nicht weiter ausführen für einen historisch so vortrefflich bewanderten Judenhasser, pardon, Antizionisten.

Jerry
30.03.2008, 14:34
Man sollte endlich mal jegliche Zahlung an Israel einstellen!

Und an den den Judenschlächtern zufließenden Zahlungen hast du nichts zu monieren? Natürlich nicht. Juden darf man nicht unterstützen. Deren Mörder schon. Hatten wir ja schonmal. War bekanntlich ein durchschlagender Erfolg.

Fatur
30.03.2008, 14:42
Und an den den Judenschlächtern zufließenden Zahlungen hast du nichts zu monieren? Natürlich nicht. Juden darf man nicht unterstützen. Deren Mörder schon. Hatten wir ja schonmal. War bekanntlich ein durchschlagender Erfolg.

Ich habe schon was dagegen, die Nazis wurden von Prescott Bush finanziert, George W. Bushs Großvater. Ich bin einer der größten Bush-Kritiker überhaupt, das kannst du hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59779) nachlesen.

Ich versuche nur die Umstände aufzuklären.:dunno:

romeo1
30.03.2008, 16:09
Ich habe schon was dagegen, die Nazis wurden von Prescott Bush finanziert, George W. Bushs Großvater. Ich bin einer der größten Bush-Kritiker überhaupt, das kannst du hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59779) nachlesen.

Ich versuche nur die Umstände aufzuklären.:dunno:

Du klärst hier nur über Deine Beschränktheit auf.

wtf
30.03.2008, 16:21
//Das Thema hat ohne persönliche Beleidigungen diskutiert zu werden.

Mark Mallokent
30.03.2008, 18:10
Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Dass wir in Deutschland ausgebeutet werden wo es nur geht, da stimme ich dir vollkommen zu. Das Gfrast, dass sich unsere Regierung nennt, ist eines von der übleren Sorte. Doch das wäre sicherlich einen neuen Thread wert.
Die Geschehnisse im Nahen Osten sind aber, ob wir es wollen oder nicht, indirekt auch mit uns verbunden. Das haben wir der tollen Globalisierung zu verdanken.
Doch das wäre auch wieder ein anderes Thema.

Was im Gaza-Streifen vor sich geht ist ein Völkermord und beschämend für unsere Menschenrasse. Jeder der wegschaut und sich nicht dagegen außert ist mitschuldig!

Die Palis haben das Kunststück fertiggebracht, daß sie völkergemordet werden und sich dabei vermehren wie die Kaninchen. Das soll ihnen erst mal einer nachmachen. :smoke:

Fatur
30.03.2008, 23:45
Ich finde bei dieser Diskussion wird immer das Judentum und der Zionismus wild durcheinander gewürfelt!

Das Judentum ist für mich eine Religion, genauso wie das Christentum oder der Islam und ist IMHO wertfrei zu betrachten und zu akzeptieren, so wie jede Religion.

Der Zionismus hingegen ist durchaus auch kritisierbar, stellt er doch eine politische Ideologie dar, welche aus dem Judentum hervorgegangen ist.
Kritik am Umgang Israels mit anderen Ländern und/oder ethnischen Gruppen in Israel (und umgekehrt) MUSS ohne die Antisemitenkeule möglich sein, handelt es sich bei Israel doch um einen Staat wie jeden anderen, der nicht unter einem Glassturz stehen darf!

Alles andere ist keine Meinungsfreiheit und hilft niemandem.

borisbaran
30.03.2008, 23:52
fatur, hör mit der keulen-keule auf!

Aldebaran
31.03.2008, 00:20
Ich finde bei dieser Diskussion wird immer das Judentum und der Zionismus wild durcheinander gewürfelt!

Das Judentum ist für mich eine Religion, genauso wie das Christentum oder der Islam und ist IMHO wertfrei zu betrachten und zu akzeptieren, so wie jede Religion.

Der Zionismus hingegen ist durchaus auch kritisierbar, stellt er doch eine politische Ideologie dar, welche aus dem Judentum hervorgegangen ist.
Kritik am Umgang Israels mit anderen Ländern und/oder ethnischen Gruppen in Israel (und umgekehrt) MUSS ohne die Antisemitenkeule möglich sein, handelt es sich bei Israel doch um einen Staat wie jeden anderen, der nicht unter einem Glassturz stehen darf!

Alles andere ist keine Meinungsfreiheit und hilft niemandem.


Wo ist eigentlich das Problem?

Die Forderungen liegen klar auf dem Tisch: Schluss mit den Raketen, Schluss mit dem Terror und vor allem Anerkennung Israels.

Die Hamas phantasiert leider immer noch die Vernichtung Israels herbei, und wenn es nicht militärisch klappt, dann eben über das "Rückkehrrecht".

Israel wird aber nicht verschwinden und die Israelis werden auch nicht so blöd sein, das "Rückkehrrecht" zu gewähren. Das Land ist weg, verloren, futsch, dahin!

Wenn die Hamas das nicht begreift und die Mehrheit der Palästinenser Hamas wählen und unterstützen: Ihr Problem. Meinetwegen können sie den Darwin-award bekommen, aber sie sollen endlich mit den nervenden Gejammer aufhören.

Jerry
31.03.2008, 08:43
Ich finde bei dieser Diskussion wird immer das Judentum und der Zionismus wild durcheinander gewürfelt!

Ja. Von dir. Israel ist kein Gottesstaat. Im Gegensatz zum Iran oder dem, was den palästinensischen "Freiheitskämpfern" als Ideal einer Gesellschaftsordnung durch die Rübe geistert. In diesem Lichte erscheint es ziemlich seltsam, dass Du dich ausgerechnet auf Israel einschießt (bis hin zu deinen grotesken Völkermordphantastereien) und nicht auf die Hamas, die sich expressis verbis "Islamische Widerstandsbewegung" schimpft. Wo bleibt da deine menschelnde Schwärmerei? Ohne jeden Zweifel geht es einem israelischen Palästinenser mit seinen geschützten Rechten weitaus besser, als es einem von der Hamas "regierten" - also unterdrückten - Palästinenser jemals gehen wird. Aber du gehörst natürlich zu jenen, die sofort hysterisch gestikulierend auf die Barrikaden steigen, wenn die IDF irgendeinen Massenmörder über den Jordan geschickt hat, während der religiöse Fanatismus der palästinensischen "Freiheitskämpfer" mit seinen zutiefst antifreiheitlichen und menschenfeindlichen Ambitionen dich überhaupt nicht anficht, obwohl der sowohl für Juden als auch alle anderen faktisch mittelalterliche Zustände mit sich brächte. Wieso diese Widersprüchlichkeit in deinem Gebaren? Ich meine, dein nassforsches Geschwätz belegt nur eines: dass du nämlich deinen Verlautbarungen zum Trotz alles andere als religiös ungebunden bist, oder aber die ganze Triebkraft deiner Tiraden ist gewöhnlicher, also völkelnder Judenhass. Und da liegt der Hase im Pfeffer. Dass es dir um Frieden oder Menschenrechte gehe, kannst du deiner Großmutter erzählen.

Skaramanga
31.03.2008, 09:04
...
Was im Gaza-Streifen vor sich geht ist ein Völkermord und beschämend für unsere Menschenrasse. Jeder der wegschaut und sich nicht dagegen außert ist mitschuldig!

Bullshit. Sie vermehren sich explosiv. Was für ein bescheuerter Völkermord ist denn das?. Umgekehrt wird ein Schuh draus: Völkermord durch geplantes demographisches Überrollen.

Bärwolf
31.03.2008, 09:13
Es scheint so, das es erst Ruhe im Nahen Osten geben wird, wenn Palästina militärisch niedergekämpft ist.

lupus_maximus
31.03.2008, 09:14
Es scheint so, das es erst Ruhe im Nahen Osten geben wird, wenn Palästina militärisch niedergekämpft ist.
Niederkämpfen alleine wird nicht langen!

Mark Mallokent
31.03.2008, 10:04
Ich finde bei dieser Diskussion wird immer das Judentum und der Zionismus wild durcheinander gewürfelt!

Das Judentum ist für mich eine Religion, genauso wie das Christentum oder der Islam und ist IMHO wertfrei zu betrachten und zu akzeptieren, so wie jede Religion.

Der Zionismus hingegen ist durchaus auch kritisierbar, stellt er doch eine politische Ideologie dar, welche aus dem Judentum hervorgegangen ist.
Kritik am Umgang Israels mit anderen Ländern und/oder ethnischen Gruppen in Israel (und umgekehrt) MUSS ohne die Antisemitenkeule möglich sein, handelt es sich bei Israel doch um einen Staat wie jeden anderen, der nicht unter einem Glassturz stehen darf!

Alles andere ist keine Meinungsfreiheit und hilft niemandem.

Niemand hindert dich daran Israel zu kritisieren. :]

Fatur
31.03.2008, 10:19
Es ist absurd, ich hätte das Thema hier nicht anfangen sollen.
Entweder seid ihr nicht informiert, oder habt ihr nur alle was gegen die Muslims.

Am Anfang diesen Threads habe ich geschrieben:

Ich bin für ein Israel, so wie es 1948 die UN-Resolution 1397 vorgesehen hatte. Mit jüdischen und palästinensischen Gebieten.
Seither haben die UN sage und schreibe 65 Verstosse dieser Resolution seitens Israel gemeldet. Da passiert nichts, und dagegen habe ich etwas.


Die einzige Antwort: Die Palästinenser sollen mit Raketen aufhören.
Ich weiss, schon die Nicht-Berücksichtigung israelischer Interessen ist Antisemitismus. Na dann...können wir den Thread wohl schliessen.

Mark Mallokent
31.03.2008, 10:59
Es ist absurd, ich hätte das Thema hier nicht anfangen sollen.
Entweder seid ihr nicht informiert, oder habt ihr nur alle was gegen die Muslims.

Am Anfang diesen Threads habe ich geschrieben:


Die einzige Antwort: Die Palästinenser sollen mit Raketen aufhören.
Ich weiss, schon die Nicht-Berücksichtigung israelischer Interessen ist Antisemitismus. Na dann...können wir den Thread wohl schliessen.

Du bist offensichtlich nicht in der Lage, Kritik an deinen Texten zu ertragen. :rolleyes:

dimu
31.03.2008, 11:11
Man sollte endlich mal jegliche Zahlung an Israel einstellen!
unter der prämisse "moslems vor - noch ein tor".
gelle?
.

Alfredos
31.03.2008, 11:29
In Ordnung, wenn ich der Chef der EU wäre, gäbe es noch nicht einmal Geld und somit keine Angriffe!
Jetzt gut?

Wieso? Zahlt die EU für Israel zuviel.

lupus_maximus
31.03.2008, 12:51
Wieso? Zahlt die EU für Israel zuviel.
Nein, für Musel in Palästina, die uns eigentlich nichts angehen.

Kumusta
31.03.2008, 13:19
Es ist absurd, ich hätte das Thema hier nicht anfangen sollen.
Entweder seid ihr nicht informiert, oder habt ihr nur alle was gegen die Muslims.

:respekt:für Deinen Scharfsinn...:lach::lach::lach:

borisbaran
31.03.2008, 21:47
Es scheint so, das es erst Ruhe im Nahen Osten geben wird, wenn Palästina militärisch niedergekämpft ist.
scheint so :(

Niederkämpfen alleine wird nicht langen!
ja, auch von der hamas säubern muss sein!

Wieso? Zahlt die EU für Israel zuviel.
ohne die eu hilfe wären die palis ge**** und müssten endlich darüber nachdenken, keine raketen mehr richtung israel zu senden...

M. Aflak
31.03.2008, 22:04
Zu deiner Info: die Palästinenser werden nie einen Staat aufbauen, weil es sie bald nicht mehr geben wird. Siehe Karte:8948

Das schlimme ist, die meisten hier finden das völlig in Ordnung. Wenn sie sich gegen eine der mächtigsten Militärmächte nicht wehren können - selbst Schuld!

Die Karte bezieht sich nciht auf die Einwohner. Der Anteil der Araber in Palästina wächst ständig. Die Zionisten kriegen Arschwasser, weil selbst im anerkannt-geraubten Land der reale Nicht-Juden-Anteil an der Bevölkerung 30% überschritten hat. Wie in Nordirland werden sich die Besatzer auf Dauer nicht durchsetzen.

Die EU unterstützt wie das American Reich das zionistische etwas, weil bedrohte Araber ihr Öl billiger verkaufen.... Die westlichen Marionetten in Amman, Riad und Kairo tun ihr übriges um die Araber ans Messer zu liefern.

Wo ist denn die ach-so-christliche Wertegemeinschaft, wenn Bait Lahm, Die Geburtsstätte von jesus von den Zionisten in eine KZ für Christen und Muslime verwandelt wird? X(

Zionisten Raus aus (ganz) Palästina!

Jerry
01.04.2008, 06:41
Die Karte bezieht sich nciht auf die Einwohner. Der Anteil der Araber in Palästina wächst ständig. Die Zionisten kriegen Arschwasser, weil selbst im anerkannt-geraubten Land der reale Nicht-Juden-Anteil an der Bevölkerung 30% überschritten hat. Wie in Nordirland werden sich die Besatzer auf Dauer nicht durchsetzen.

Die EU unterstützt wie das American Reich das zionistische etwas, weil bedrohte Araber ihr Öl billiger verkaufen.... Die westlichen Marionetten in Amman, Riad und Kairo tun ihr übriges um die Araber ans Messer zu liefern.

Wo ist denn die ach-so-christliche Wertegemeinschaft, wenn Bait Lahm, Die Geburtsstätte von jesus von den Zionisten in eine KZ für Christen und Muslime verwandelt wird? X(

Zionisten Raus aus (ganz) Palästina!

Ich war einst so vermessen, anzunehmen, fortwährender Kampf bzw. in diesem Falle fortwährender Terror gegen Zivilisten mache einen Mann hart und abgebrüht. Aber die palästinensischen "Freiheitskämpfer" und deren Kompagnons sind ja bekanntlich ein Kuriosum für sich: keine abgebrühten Recken, sondern ständig heulende, jammernde, verweichlichte, sich selbst bemitleidende, wehleidige, zartbesaitete, dreiröckige, dauerbeleidigte, hundsföttische, spiegelgaffende Grotesken - ohne jeglichen Schneid. Einmal dem Mustafa den Bart angesengt, schon geifern sie: "KZ, Völkermord, alles viel schlimmer als der Holocaust!!". Nach 60(!!!) Jahren es noch immer nicht auf die Reihe gekriegt, eine funktionierende politische und soziale Struktur aufzubauen, noch immer flennend, weil sie, ach so gemein, "vertrieben" wurden - also von einem Flecken Wüste auf einen 5km weiter entfernt liegenden Flecken Wüste umziehen mussten. Unfähig zur Selbstkritik, unfähig eine Gesellschaft zu führen, unfähig sich zivilisiert zu benehmen. Nur zwei Dinge können sie wirklich gut: jammern und Zivilisten ermorden. So ein erbärmlicher Sauhaufen.

M. Aflak
02.04.2008, 00:42
Darf ich Dich an den Libanonkrieg erinnern. Wieviele libanesische Zivilisten hat der Zionismus im Julikrieg ermordet? Wieviele zionistische Wehrbauern hat die Hiz'b'allah auf dem gewissen? Wie hoch war die Quote militärischer Opfer an der Gesamtopferzahl auf beiden Seiten? Auf diese Spielchen fällt keiner mehr rein. Die Welt läßt sich nicht mehr täuschen von den Zionisten.

romeo1
02.04.2008, 07:05
Darf ich Dich an den Libanonkrieg erinnern. Wieviele libanesische Zivilisten hat der Zionismus im Julikrieg ermordet? Wieviele zionistische Wehrbauern hat die Hiz'b'allah auf dem gewissen? Wie hoch war die Quote militärischer Opfer an der Gesamtopferzahl auf beiden Seiten? Auf diese Spielchen fällt keiner mehr rein. Die Welt läßt sich nicht mehr täuschen von den Zionisten.

Die Hizbollah hat bewußt militärische Anlagen und Depots mitten in Wohngebieten angelegt und von dort aus geschossen. Die Opfer unter der Zivilbevölkerung wurden bewußt für einen Propagandakrieg mit eingeplant.

Dayan
02.04.2008, 09:10
Darf ich Dich an den Libanonkrieg erinnern. Wieviele libanesische Zivilisten hat der Zionismus im Julikrieg ermordet? Wieviele zionistische Wehrbauern hat die Hiz'b'allah auf dem gewissen? Wie hoch war die Quote militärischer Opfer an der Gesamtopferzahl auf beiden Seiten? Auf diese Spielchen fällt keiner mehr rein. Die Welt läßt sich nicht mehr täuschen von den Zionisten.
Jede einzelne Tote geht aufs Konto der Hisbollah.Diese Weinerei wird nicht mehr akzeptiert.Wer Lebenden Schutzschilder benutzt trägt die Volle Verantwortung!

borisbaran
02.04.2008, 12:44
Ein Kulturjude zu den Zionisten

Ein
Kulturjude zu Merkel :
http://www.kreuz.net/bookentry.2465.html

Ein Brief aus Israel an die Zionistin Merkel Offener Brief von Dr. Meir Magalit, israelischer Historiker, an Bundeskanzlerin Angela Merkel anläßlich von deren Reden und (Nicht-)Tun auf der Israel-Reise.




Schon klar, Dr. Meir Margalit ist auch ein Antisemit.

nein, lediglich ein nützlicher idiot. und das ist fast noch schlimmer. er dient als legitimationsmittel für antisemiten.

Don
02.04.2008, 15:42
Darf ich Dich an den Libanonkrieg erinnern. Wieviele libanesische Zivilisten hat der Zionismus im Julikrieg ermordet? Wieviele zionistische Wehrbauern hat die Hiz'b'allah auf dem gewissen? Wie hoch war die Quote militärischer Opfer an der Gesamtopferzahl auf beiden Seiten? Auf diese Spielchen fällt keiner mehr rein. Die Welt läßt sich nicht mehr täuschen von den Zionisten.

Wurde sie noch nie. Die einzigen die hier lügen, intrigieren, fälschen, verraten, morden, stehlen und was noch alles zum Repertoire gehört von dem ein zivilisierter Mensch weiß daß es BÖSE ist, sind die Palis.

Misteredd
02.04.2008, 16:12
Zu deiner Info: die Palästinenser werden nie einen Staat aufbauen, weil es sie bald nicht mehr geben wird. Siehe Karte:8948

Das schlimme ist, die meisten hier finden das völlig in Ordnung. Wenn sie sich gegen eine der mächtigsten Militärmächte nicht wehren können - selbst Schuld!

Als ob die Pallis alleine stehen würden. Das ist ein nicht ganz ungeschickter Trick, nur die Palästinenser gegen Israel zu stellen.

Aber den paar Israelis stehen ja nur noch die gesamte Arabische Welt und ein paar wenige Perser gegenüber.

David gegen Goliath sieht da anders aus. David bleibt der Israeli.

Misteredd
02.04.2008, 16:19
Der Bevölkerungzuwachs von 3,57% jährlich ist eher unter dem Niveau der arabischen Länder. Die Palästinenser vermehren sich nicht weil es ihnen im Staate Israel so gut geht, sondern weil sich die meisten nicht mehr in Israel befinden. Über 5 Millionen Palästinenser befinden sich auf der Flucht (Human Rights Watch) (http://hrw.org/german/docs/2006/11/22/isrlpa14814.htm).

Ich habe etwas recherchiert: Um 1900 gab es in Palästina etwa 500.000 Araber und 60.000 Juden. (89% Araber, 11% Juden und andere Minderheiten). Sprache, Kultur und Religion waren durchgängig arabisch, orientalisch und islamisch. Das Land war Heimat der palästinensischen Araber, kurz »Palästinenser« genannt. Alle lebten friedlich miteinander.

1936 waren es bereits 950.000 Araber und 400.000 Juden(70% Araber, 30% Juden und andere Minderheiten).

Heute besteht Israel laut Wikipedia aus 18% Araber, 81% Jüdischer Bevölkerung und 1% Beduinen. Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Israel#Bev.C3.B6lkerungsgruppen)

Diese Umkehr ist dramatisch, finde ich. Nicht die Gesamtzahl der Palästinenser oder jüdischer Bevölkerung.

Das ist noch kein Hinweis für einen Völkermord oder nur ein schlechtes Behandeln der Araber. Heute leben in Israel viel mehr Araber als damals - wo ist da denn der Genozid ??

Zum Vergleich fiel der Bevölkerungsanteil der Araber in den UAE von 1950 nahezu 100 % auf heute nur noch 19 % - ohne jeden Krieg etc..

Jerry
02.04.2008, 16:56
Darf ich Dich an den Libanonkrieg erinnern. Wieviele libanesische Zivilisten hat der Zionismus im Julikrieg ermordet?
Null.

Jerry
02.04.2008, 17:03
Ein Kulturjude zu den Zionisten

...

Ein Brief aus Israel an die Zionistin Merkel Offener Brief von Dr. Meir Magalit, israelischer Historiker, an Bundeskanzlerin Angela Merkel anläßlich von deren Reden und (Nicht-)Tun auf der Israel-Reise.

...


Schon klar, Dr. Meir Margalit ist auch ein Antisemit.

Köstlich. Antisemiten, pardon, Antizionisten sind einfach nur köstlich.





3. Weil es Juden gibt, die das sagen, was auch du denkst – und es gibt eine ganze Menge! –, kannst du dich bequem auf sie als Kronzeugen berufen und so die Antisemitismuskeule souverän parieren. Schließlich können Juden ja gar nicht antisemitisch sein – sie sind doch Juden! Also hast du immer ein paar Zitate von ihnen auf Lager, nicht nur von Alfred Grosser, sondern auch von Uri Avnery, Felicia Langer, Moshe Zuckermann, Evelyn Hecht-Galinski oder Abi Melzer. Denn das sind antizionistische, also gute Juden. Und Antizionismus ist, wie jedes Kind weiß, was ganz anderes als Antisemitismus. Weil: Zionismus ist ja Rassismus, und du bist natürlich gegen jeden Rassismus. Gerade als Deutscher.

hermann
03.04.2008, 01:22
Ich finde die Geduld der Israelis bewundernswert.Welches Volk auf Erden würde so lange mit der Bedrohung leben,ohne reinen Tisch zu machen.Es liegt wohl an der Geschichte der Israelis die schon immer zu Sündenböcken gemacht wurden.Ich wünsche den Israelis einen Führer der sich seiner Verantwortung für sein Volk bewust ist und Endlich Frieden in Erez Israel schaft.Seid dem Kosovo wissen wir das es kein Völkerrecht mehr gibt, Israel muß sich selber helfen Egal wie groß das Geschrei der Antisemiten ist.

McDuff
03.04.2008, 05:53
März 22, 2008 — deutsche

Für internationale Hilfs- und Menschenrechtsorganisationen ist die Blockade Israels gegen Palästina, die schlimmste Katastrophe, die seit 1967 in diesem Gebiet beobachtet wurde.

Die humanitäre Katastrophe im Gaza-Streifen bereitet auch einigen westlichen Hilfs- und Menschenrechtsorganisationen Sorgen. Auch sie haben angefangen, gegen Israels Angriffe zu reagieren.

Die britischen Hilf- und Menschenrechtsorganisationen haben erklärt, dass Israels Embargo im Gaza-Streifen, in dem 120 Menschen in fünf Tagen ums Leben gekommen sind, zu der größten Katastrophe seit 40 Jahren geführt hat.

In dem Bericht von acht Nichtregierungsorganisationen, unter ihnen auch die Hilfsorganisation Care, wurde erklärt, dass Nahrungsmittelmangel, Ärztemangel, die zum Zusammenbruch nahe Wasserversorgung und Sanitäranlagen, zu den Problemen gehören, denen die im Gaza-Streifen lebenden 1.5 Mio. Palästinenser täglich begegnen. weiterlesen... (http://deutsche.wordpress.com/2008/03/22/schlimmste-tage-im-gaza-streifen-seit-40-jahren/)

Wayne.....

M. Aflak
03.04.2008, 07:27
Wurde sie noch nie. Die einzigen die hier lügen, intrigieren, fälschen, verraten, morden, stehlen und was noch alles zum Repertoire gehört von dem ein zivilisierter Mensch weiß daß es BÖSE ist, sind die Palis.

Billig und allzu offensichtlich. :))

M. Aflak
03.04.2008, 07:28
Null.

Haha. Für jeden ersichtlich ein Geschichtsfälscher. :)) :)) :))

Fatur
03.04.2008, 09:25
Köstlich. Antisemiten, pardon, Antizionisten sind einfach nur köstlich.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Der Zionismus heute hat nichts mit dem Zionismus von Theodor Herzl und der Rückkehr der Juden in das Land Israel zu tun. Denn, der "wahre" Zionismus erreichte am 14.05.1948 sein Ziel und hörte somit auf zu existieren.
Heute erleben wir einen sogenannten "Postzionismus"

Der Zionismus Theodor Herzls ist bereits tot. Was wir heute erleben, ist eine Art Postzionismus. Das heißt, es sind neue Inhalte unter einem alten Hut. Theodor Herzl beabsichtigte hier einen liberalen Nationalstaat zu gründen. Was sich im Moment Zionismus nennt, ist eher nicht liberal, nicht tolerant, sehr kämpferisch, sehr konflikt-orientiert. Die Vorreiter des Zionismus vor hundert Jahren etwa haben sich einen Staat vorgestellt ohne Kanonen und ohne Kanonenboote, das heißt ohne Krieg, ohne Waffen, eine Betonung der Kultur - von dem gibt es im heutigen Zionismus wenig. (http://www.zionismus.info/herzl/zionismus.htm)


Antizionismus ist nicht Antisemitismus
Michel Warschawski, Leiter des Alternative Information Center in Jerusalem (http://www.staytuned.at/sig/0021/32927.html)



Zitat von Lizas Leitfaden für Antizionisten
3. Weil es Juden gibt, die das sagen, was auch du denkst – und es gibt eine ganze Menge! –, kannst du dich bequem auf sie als Kronzeugen berufen und so die Antisemitismuskeule souverän parieren. Schließlich können Juden ja gar nicht antisemitisch sein – sie sind doch Juden! Also hast du immer ein paar Zitate von ihnen auf Lager, nicht nur von Alfred Grosser, sondern auch von Uri Avnery, Felicia Langer, Moshe Zuckermann, Evelyn Hecht-Galinski oder Abi Melzer. Denn das sind antizionistische, also gute Juden. Und Antizionismus ist, wie jedes Kind weiß, was ganz anderes als Antisemitismus. Weil: Zionismus ist ja Rassismus, und du bist natürlich gegen jeden Rassismus. Gerade als Deutscher.

Ich weiß wirklich nicht, was du uns mit diesem Tagebuch sagen willst?!

Dayan
03.04.2008, 09:29
Man sollte endlich mal jegliche Zahlung an Israel einstellen!Wie stellt man Zahlungen ein die es nicht gibt?

Frank
03.04.2008, 10:29
Wie stellt man Zahlungen ein die es nicht gibt?

Mach Dich nicht lächerlich. Du betreibst Haarspalterei. Aus Deiner Sicht gehen die Beträge natürlich an jedes einzelne Opfer (jeden Hinterbliebenen).

Trotzdem gehen die Gelder ja nach Israel. Nicht umsonst wollte ja Israel im November 2007 nachverhandeln.

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/nahost/Israel-Wiedergutmachung;art2662,2416725

Don
03.04.2008, 13:33
Mach Dich nicht lächerlich. Du betreibst Haarspalterei. Aus Deiner Sicht gehen die Beträge natürlich an jedes einzelne Opfer (jeden Hinterbliebenen).

Trotzdem gehen die Gelder ja nach Israel. Nicht umsonst wollte ja Israel im November 2007 nachverhandeln.


Gut. Vielleicht.
Aber weshalb bezahlen wir dann die Palis? Haben wir die auch vergast?

lupus_maximus
03.04.2008, 13:59
Gut. Vielleicht.
Aber weshalb bezahlen wir dann die Palis? Haben wir die auch vergast?
Ich nehme stark an, daß die dummen Linken nicht zusehen können wie Dumme verhungern.
Sie haben eben Angst, daß ihnen ihre Dummheit dasselbe Schicksal bescheren könnte.

Jerry
03.04.2008, 16:09
Was sich im Moment Zionismus nennt, ist eher nicht liberal, nicht tolerant, sehr kämpferisch, sehr konflikt-orientiert.

Nein, das böse, böse Israel ist so intolerant, dass es dort ein grässlich perfides Rassismusverbot gibt. Und noch viel gemeiner: Religionsfreiheit – fies, diese Juden, richtig fies. An israelischen – also selbstverständlich ganz doll bösen – Universitäten werden Vorlesungen in arabischer Literatur gegeben – was für ein Affront. Und der Jud(enstaat) soll sich bloß nicht einbilden, man würde ihm den Umstand zu Gute halten, dass er seit 60 Jahren um seine Existenz kämpft. Denn wie jeder gute Antizionist weiß, sind ja ausschließlich die Juden schuld an dem ganzen Konflikt. Und außerdem – auch das eine antizionistische Weisheit – praktizieren ja alle guten, also alle nichtjüdischen, sich im Krieg befindlichen Staaten ausnahmslos vorzüglichste Toleranz und Demokratie im Umgang mit den Angehörigen ihrer Kriegsgegner. Kurzum also: das schrecklichste und bösartigste Land der Welt ist – natürlich – zugleich auch das einzige jüdische Land der Welt. Wer käme da auf die Idee, Saudi-Arabien zu kritisieren oder den Iran oder Ägypten oder gar die Palästinenser? Wenn es deren Kultur ist, Juden zu hassen und selbst Kleinkinder zum Völkermord aufzustacheln, dann ist das gefälligst nicht zu kritisieren. Das ist selbstredend weder intolerant, noch kulturlos. Und wenn zwei (!) Juden sich im Gazastreifen verlaufen, aufgegriffen, halbtot geprügelt, angezündet und von einem blutrünstigen Mob aus dem Fenster geschmissen werden, dann ist das einfach eine verständliche (und sympathische, richtig?) Reaktion auf die unmenschliche Grausamkeit des zionistischen Gebildes – und das zeugt doch mal so richtig von Kultur und Toleranz. Lassen wir ihnen also den Spass und sehen lieber zu, wie wir Israel vernicht.., äh pardon, kritisieren können. Wenn der Jude nunmal von Natur aus der Weltvergifter aller Völker ist, dann muss man das auch sagen dürfen. Stimmt’s? Und das hat natürlich rein gar nichts mit Antisemitismus zu tun. Das sind total objektive Fakten. Basta!

Soweit die erschöpfende Darstellung des Nahostkonfliktes aus antizionistischer Sicht. Kehren wir nun zur Vernunft, also zum Prozionismus zurück.

Israel ist das Land mit der weltweit höchsten Quote an Wissenschaftlern, Ingenieuren und Ärzten. Der High Tech-Sektor ist in Israel der am schnellsten wachsende. Das sind eigentlich allerdeutlichste Indikatoren einer kulturellen Blüte. Meinst du nicht? Und der zweite Indikator der sein: die Art der Kriegsführung. Ja, du liest richtig: die Art der Kriegsführung. Vergleiche sie mit der Art, wie Russen Krieg führen oder Araber oder Perser oder Paschtunen. Und dann reden wir nochmal über Kultur. Ich glaube, deine komische Alternativ-Pfeife hat recht krude Vorstellungen davon, was Kultur ausmacht.

Frank
03.04.2008, 19:41
Gut. Vielleicht.
Aber weshalb bezahlen wir dann die Palis? Haben wir die auch vergast?

Ich habe niemanden vergast und grundsätzlich ist jeder einzelne Euro in diese Gegend schlichtweg verbranntes Geld.

lupus_maximus
03.04.2008, 19:50
Ich habe niemanden vergast und grundsätzlich ist jeder einzelne Euro in diese Gegend schlichtweg verbranntes Geld.
Das ganze Geld, daß unsere V....-V....... in der ganzen Welt verteilen, ist verbranntes Geld!

Dayan
03.04.2008, 20:23
Mach Dich nicht lächerlich. Du betreibst Haarspalterei. Aus Deiner Sicht gehen die Beträge natürlich an jedes einzelne Opfer (jeden Hinterbliebenen).

Trotzdem gehen die Gelder ja nach Israel. Nicht umsonst wollte ja Israel im November 2007 nachverhandeln.

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/nahost/Israel-Wiedergutmachung;art2662,2416725
Blödsinn.Wenn dich jemand in frankreich schädigt und du bekommst eine Entschädigung aus frankreich dann kannst du nicht sagen .deutschland bekommt Geldern sond du kannts sagen der geschädigter wird entschädigt!

Frank
03.04.2008, 20:36
Blödsinn.Wenn dich jemand in frankreich schädigt und du bekommst eine Entschädigung aus frankreich dann kannst du nicht sagen .deutschland bekommt Geldern sond du kannts sagen der geschädigter wird entschädigt!

Ist Deine Tastatur kaputt?!

Deutschland überweist Geld an Israel. Dieser Fakt ist unbestreitbar. Du möchtest das nicht wahr haben, aber es ist so.

Jerry
03.04.2008, 21:29
Ich habe niemanden vergast

Und um diese Scharte auszuwetzen, setzt du alles daran, wenigstens deinen ideellen Beitrag zur endgültigen Endlösung zu leisten. Richtig? Ja, ja, ich weiß: du bist natürlich auch kein Antisemit. Du findest Juden richtig dufte - solange sie sich freiwillig massakrieren lassen, stimmt's?

Dayan
03.04.2008, 22:06
Ist Deine Tastatur kaputt?!

Deutschland überweist Geld an Israel. Dieser Fakt ist unbestreitbar. Du möchtest das nicht wahr haben, aber es ist so.Nein aber der Übersetzer von hebräisch auf lateinsichen Buchstaben ist nicht perfekt!

Fatur
03.04.2008, 23:43
Nein, das böse, böse Israel ist so intolerant, dass es dort ein grässlich perfides Rassismusverbot gibt. Und noch viel gemeiner: Religionsfreiheit – fies, diese Juden, richtig fies. An israelischen – also selbstverständlich ganz doll bösen – Universitäten werden Vorlesungen in arabischer Literatur gegeben – was für ein Affront. Und der Jud(enstaat) soll sich bloß nicht einbilden, man würde ihm den Umstand zu Gute halten, dass er seit 60 Jahren um seine Existenz kämpft. Denn wie jeder gute Antizionist weiß, sind ja ausschließlich die Juden schuld an dem ganzen Konflikt. Und außerdem – auch das eine antizionistische Weisheit – praktizieren ja alle guten, also alle nichtjüdischen, sich im Krieg befindlichen Staaten ausnahmslos vorzüglichste Toleranz und Demokratie im Umgang mit den Angehörigen ihrer Kriegsgegner. Kurzum also: das schrecklichste und bösartigste Land der Welt ist – natürlich – zugleich auch das einzige jüdische Land der Welt. Wer käme da auf die Idee, Saudi-Arabien zu kritisieren oder den Iran oder Ägypten oder gar die Palästinenser? Wenn es deren Kultur ist, Juden zu hassen und selbst Kleinkinder zum Völkermord aufzustacheln, dann ist das gefälligst nicht zu kritisieren. Das ist selbstredend weder intolerant, noch kulturlos. Und wenn zwei (!) Juden sich im Gazastreifen verlaufen, aufgegriffen, halbtot geprügelt, angezündet und von einem blutrünstigen Mob aus dem Fenster geschmissen werden, dann ist das einfach eine verständliche (und sympathische, richtig?) Reaktion auf die unmenschliche Grausamkeit des zionistischen Gebildes – und das zeugt doch mal so richtig von Kultur und Toleranz. Lassen wir ihnen also den Spass und sehen lieber zu, wie wir Israel vernicht.., äh pardon, kritisieren können. Wenn der Jude nunmal von Natur aus der Weltvergifter aller Völker ist, dann muss man das auch sagen dürfen. Stimmt’s? Und das hat natürlich rein gar nichts mit Antisemitismus zu tun. Das sind total objektive Fakten. Basta!

Soweit die erschöpfende Darstellung des Nahostkonfliktes aus antizionistischer Sicht. Kehren wir nun zur Vernunft, also zum Prozionismus zurück.

Israel ist das Land mit der weltweit höchsten Quote an Wissenschaftlern, Ingenieuren und Ärzten. Der High Tech-Sektor ist in Israel der am schnellsten wachsende. Das sind eigentlich allerdeutlichste Indikatoren einer kulturellen Blüte. Meinst du nicht? Und der zweite Indikator der sein: die Art der Kriegsführung. Ja, du liest richtig: die Art der Kriegsführung. Vergleiche sie mit der Art, wie Russen Krieg führen oder Araber oder Perser oder Paschtunen. Und dann reden wir nochmal über Kultur. Ich glaube, deine komische Alternativ-Pfeife hat recht krude Vorstellungen davon, was Kultur ausmacht.



Du gibst dir nicht mal die Mühe, die links zu lesen.:flop:

M. Aflak
03.04.2008, 23:45
Russen, Araber, Perser haben einen höheren Anteil militärischer Ziele?

Fatur
03.04.2008, 23:49
@Jerry

Ausserdem hast du eine sehr rege Phantasie! So wie du über die Juden herziehst, mein lieber, das ist schon unter aller ....

Jerry
04.04.2008, 08:00
Du gibst dir nicht mal die Mühe, die links zu lesen.:flop:
Erklär du mir lieber, wie es zu deiner speziellen Philanthropie passt, in einer Region voller Diktaturen, religiöser Intoleranz, massiver Menschenrechtsverletzungen und megalomanem Judenhass ausgerechnet und ausschließlich mit allergrößtem Eifer auf der einzigen Demokratie dieser Region rumzuhacken. Ginge es dir um das Wohl der Pallis und nicht um rassische Fragen, dann müsstest du automatisch und zuallererst für die Abschaffung der Hamas argumentieren. Das tust du aber nicht. Und das konterkariert deine Menschenrechtsheucheleien zu einer plumpen Groteske ohne Sinn und Verstand

Frank
04.04.2008, 08:48
Und um diese Scharte auszuwetzen, setzt du alles daran, wenigstens deinen ideellen Beitrag zur endgültigen Endlösung zu leisten. Richtig? Ja, ja, ich weiß: du bist natürlich auch kein Antisemit. Du findest Juden richtig dufte - solange sie sich freiwillig massakrieren lassen, stimmt's?

Du kannst mich in eine Deiner beiden ideellen Schubladen stecken wie Du möchtest. Das ist mir herzlich egal.

Hier ging es allein um den Fakt, dass Deutschland bis heute an Israel Geld überweist. Nicht mehr, nicht weniger. Da Dayan Israeli ist, erwarte ich von ihm in diesem Punkt auch ein wenig Ehrlichkeit. Im Gegensatz zu Dir hat er das verstanden.

Dayan
04.04.2008, 08:52
Du kannst mich in eine Deiner beiden ideellen Schubladen stecken wie Du möchtest. Das ist mir herzlich egal.

Hier ging es allein um den Fakt, dass Deutschland bis heute an Israel Geld überweist. .Vorige Woche habe ich Geld an England überwiesen es war zwar eine Rechnung aber legen wir es als Unterstützung Englands aus?

Frank
04.04.2008, 08:55
Vorige Woche habe ich Geld an England überwiesen es war zwar eine Rechnung aber legen wir es als Unterstützung Englands aus?

Das ist nicht Dein Stil Dayan. Du hast mehr im Kopf.

Deutschland, und nicht eine Privatperson, überweist regelmäßig Geld an Israel, dass es dann verteilt. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Mark Mallokent
04.04.2008, 09:09
Das ist nicht Dein Stil Dayan. Du hast mehr im Kopf.

Deutschland, und nicht eine Privatperson, überweist regelmäßig Geld an Israel, dass es dann verteilt. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Ich habe in diesem Forum schon oft die Frage gestellt, wieviel Geld denn die Bundesrepublik zur Zeit an Israel zahlt. Noch nie hat mir jemand eine fundierte Antwort gegeben. :]

borisbaran
04.04.2008, 10:38
Russen, Araber, Perser haben einen höheren Anteil militärischer Ziele?
ja

@Jerry
Ausserdem hast du eine sehr rege Phantasie! So wie du über die Juden herziehst, mein lieber, das ist schon unter aller ....
unter aller:
http://img253.imageshack.us/img253/2639/lockeresauiw5.jpg (http://imageshack.us)

Frank
04.04.2008, 11:27
Ich habe in diesem Forum schon oft die Frage gestellt, wieviel Geld denn die Bundesrepublik zur Zeit an Israel zahlt. Noch nie hat mir jemand eine fundierte Antwort gegeben. :]

Ich kann es nicht.

Der Fakt an sich ist jedoch unbestritten. Ich möchte hier nicht unbedingt wiki zitieren, denn da stehen etliche Millionen per anno. Ich habe weiter oben einen Link eingestellt, der belegt, dass die nach dem Krieg vereinbarten Zahlen bis heute ausgezahlt werden. Aufgrund von höheren Kosten wollte man im November 07 z.B. etwas nachverhandeln. Allein das nachverhandeln bedingt ja laufende Zahlungen.

Frank
04.04.2008, 11:35
@ Mark

Gerade gefunden:

http://www.pol-ag.de/html/wiedergutmachung.html

Muss ich mir aber selbst erst mal ansehen.

Mark Mallokent
04.04.2008, 12:30
Ich kann es nicht.

Der Fakt an sich ist jedoch unbestritten. Ich möchte hier nicht unbedingt wiki zitieren, denn da stehen etliche Millionen per anno. Ich habe weiter oben einen Link eingestellt, der belegt, dass die nach dem Krieg vereinbarten Zahlen bis heute ausgezahlt werden. Aufgrund von höheren Kosten wollte man im November 07 z.B. etwas nachverhandeln. Allein das nachverhandeln bedingt ja laufende Zahlungen.

Also zum Xten Male:
Alles was heute noch gezahlt wird, sind Renten an Naziopfer.
Und zwischen "verhandeln" und "bekommen" ist nicht dasselbe. :rolleyes:

Dayan
04.04.2008, 13:35
Das ist nicht Dein Stil Dayan. Du hast mehr im Kopf.

Deutschland, und nicht eine Privatperson, überweist regelmäßig Geld an Israel, dass es dann verteilt. Was gibt es daran nicht zu verstehen?Also:Niemand bekommt Geld weil es verfolgt wurde sondern nur die die Effektiv geschädigt wurden wie Zb.Haus oder häuser weg Arianisiert wurden oder jemand gesundheitlichen Schaden erlitten hat.Wenn du jemandem die Augen ausschlägst musst du ihm oder ihr auch eine Rente zahlen solange der Geschädigter lebt!

Frank
05.04.2008, 19:57
Also zum Xten Male:
Alles was heute noch gezahlt wird, sind Renten an Naziopfer.
Und zwischen "verhandeln" und "bekommen" ist nicht dasselbe. :rolleyes:

Das habe ich nicht bestritten. Es geht schlichtweg um den Fakt der Zahlung. Nicht mehr, nicht weniger.

Frank
05.04.2008, 20:00
Also:Niemand bekommt Geld weil es verfolgt wurde sondern nur die die Effektiv geschädigt wurden wie Zb.Haus oder häuser weg Arianisiert wurden oder jemand gesundheitlichen Schaden erlitten hat.Wenn du jemandem die Augen ausschlägst musst du ihm oder ihr auch eine Rente zahlen solange der Geschädigter lebt!

Wie ich sehe erkennst Du den Fakt der Zahlungen an. Das ist ja auch kein Problem. Weiter oben klang das noch ganz anders. Befreit euch doch ein wenig von euren Schubladen. Es geht mir nicht im geringsten um eine Diskussion über diese Zahlungen. Nur den Fakt an sich kann man nicht bestreiten.

M. Aflak
05.04.2008, 20:02
Also:Niemand bekommt Geld weil es verfolgt wurde sondern nur die die Effektiv geschädigt wurden wie Zb.Haus oder häuser weg Arianisiert wurden oder jemand gesundheitlichen Schaden erlitten hat.Wenn du jemandem die Augen ausschlägst musst du ihm oder ihr auch eine Rente zahlen solange der Geschädigter lebt!

Gabs nicht kürzlich einen Skandal, daß Zionisten Geld für Shoah-Überlebende unterschlagen haben?

So ist der Zionist halt! Ins Meer damit!

Dayan
05.04.2008, 21:46
Gabs nicht kürzlich einen Skandal, daß Zionisten Geld für Shoah-Überlebende unterschlagen haben?

So ist der Zionist halt! Ins Meer damit!
Nein.kein Zionist hat Geld unterschlagen sondern die Anwälten die im Übrigens nichteinmal Juden waren.jetzt weisst du es du Islamistenarschkriecher!

romeo1
05.04.2008, 22:06
Nein.kein Zionist hat Geld unterschlagen sondern die Anwälten die im Übrigens nichteinmal Juden waren.jetzt weisst du es du Islamistenarschkriecher!

Der Orientale schwelgt in Vernichtungsphantasien. Sei nachsichtig mit ihm, immerhin ist er ja als Linker und/oder Musel doppelt gestraft. Wenn ich dieses Pech hätte, dann würde ich auch immer so austicken.

M. Aflak
05.04.2008, 23:22
Nein.kein Zionist hat Geld unterschlagen sondern die Anwälten die im Übrigens nichteinmal Juden waren.jetzt weisst du es du Islamistenarschkriecher!

Lernt man bei der IOF schwimmen?:D
Nur mal so ne Frage aus humanitären Gründen.

Dayan
05.04.2008, 23:29
Lernt man bei der IOF schwimmen?:D
Nur mal so ne Frage aus humanitären Gründen.
Nicht nötig den mit ein paar Millionen wertlosen Muselfanatikern werden wir leicht fertig.Du weisst ja Qualität vor Quantität.Immer wenn wir richtig los legen läuft ihr weg ,eigentlich schade!

M. Aflak
05.04.2008, 23:30
Nicht nötig den mit ein paar Millionen wetlosen Muselfanatikern werden wir leicht fertig.Du weisst ja Qualität vor Quantität.Immer wenn wir richtig los legen läuft ihr weg ,eigentlich schade!

So wie im Libanon 2006? :))

Dayan
05.04.2008, 23:32
So wie im Libanon 2006? :))
Nun.Zum Schluss standen wir am Litani und 1000 islamisten haben wir in den himmlischen Puff geschickt.kein schlechtes Ergebnis.Wiederholung gefällig?

M. Aflak
05.04.2008, 23:36
Nun.Zum Schluss standen wir am Litani und 1000 islamisten haben wir in den himmlischen Puff geschickt.kein schlechtes Ergebnis.Wiederholung gefällig?

Hat das euer Göbbels vermeldet. :)) :))

Bis auf einen Fehlgeschlagene Kommandooperation an einem Krankenhaus seid ihr nicht mal in Schußweite an den Litani gekommen.... :]
Dort wurdet ihr dann von alten Männern der KP Libanons vertrieben.

Eure Merkavas blieben doch zu hunderten als Schrotthaufen liegen :)) :))

Deine Zionlandsermärchen glaubt eh keiner. :))

Dayan
06.04.2008, 10:39
Hat das euer Göbbels vermeldet. :)) :))

Bis auf einen Fehlgeschlagene Kommandooperation an einem Krankenhaus seid ihr nicht mal in Schußweite an den Litani gekommen.... :]
Dort wurdet ihr dann von alten Männern der KP Libanons vertrieben.

Eure Merkavas blieben doch zu hunderten als Schrotthaufen liegen :)) :))

Deine Zionlandsermärchen glaubt eh keiner. :))
4 Monaten nachdem Krieg veliessen die letzten israelischen Helden eueren schmutzigen Islam verseuchten Land.

Dayan
06.04.2008, 15:38
4 Monaten nachdem Krieg veliessen die letzten israelischen Helden eueren schmutzigen Islam verseuchten Land.http://de.wikipedia.org/wiki/Israel-Libanon-Konflikt_2006

M. Aflak
06.04.2008, 16:31
http://de.wikipedia.org/wiki/Israel-Libanon-Konflikt_2006


Da siehst Du mal wie Nachsichtig die Hiz'b'Allah ist, wenn es darum geht, die Waffen schweigen zu lassen.

wtf
06.04.2008, 23:15
//kadir entfernt.

Edmund
06.04.2008, 23:16
Ahmadinejad: Verbrechen in Gaza werden untergehendes Israel nicht retten

Teheran (IRNA) - Präsident Ahmadinejad bezeichnete die neuesten Verbrechen der Zionisten gegen die Palästinenser in Gaza als Zeichen ihrer Wut wegen der Niederlage gegenüber dem Widerstand im Libanon. Laut Irna sagte Präsident Ahmadinejad beim Treffen mit den Familien der Opfer des 33-tägigen Krieges im Libanon: Dieser Widerstand brach den Mythos von der Unbesiegbarkeit der Zionisten.
Ahmadinejad betonte, dass der Widerstand die Front ist zur Verteidigung der Würde des Islam. Der Widerstand der freiheitsfordernden Völker auf der Welt wie im Libanon hat die Herrschaft der Götzendiener beendet.
Er wies dann darauf hin, dass die Märtyrer im Süden des Libanon der Stolz der ganzen Menschheit sind. Die korrupten Zionisten haben nicht den Mut, sich den libanesischen und palästinensischen Kämpfern zu stellen, daher töten sie Frauen und Kinder. Sie müssen wissen, dass diese Verbrechen sie nicht retten werden.
http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&task=view&id=7715&Itemid=57

Wie recht er doch hat. :]

borisbaran
06.04.2008, 23:51
http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&task=view&id=7715&Itemid=57

Wie recht er doch hat. :]

der typlaberst wie immer. verbrechen in gaza begeht die hamas und israel LEBT! UND WIRD LEBEN! trotz der quatsch den ach-mach-mir-den-jihad und der nächsten puppe die der wächterrat vorschickt.

Edmund
07.04.2008, 00:05
der typlaberst wie immer. verbrechen in gaza begeht die hamas und israel LEBT! UND WIRD LEBEN! trotz der quatsch den ach-mach-mir-den-jihad und der nächsten puppe die der wächterrat vorschickt.
Naja, was der Zionistenrat für Puppen in die US-Wahlshow geschickt hat, ist auch nicht gerade der Renner... :))

borisbaran
07.04.2008, 00:10
Naja, was der Zionistenrat für Puppen in die US-Wahlshow geschickt hat, ist auch nicht gerade der Renner... :))

eddie du musst dich jetzt aber schon für eine verschwörungsidiotie entscheiden: entweder steuern die usa israel oder umgekehrt (wenn schon nich der alte klassiker, die juden steuern alle, ist)...

Edmund
07.04.2008, 00:17
eddie du musst dich jetzt aber schon für eine verschwörungsidiotie entscheiden: entweder steuern die usa israel oder umgekehrt (wenn schon nich der alte klassiker, die juden steuern alle, ist)...
US-Präsident kann nur werden, der die entsprechende finanzielle Unterstützung der Mächtigen erhält. Und das sind nunmal die Zionisten und Globalisten.
Dabei ist es völlig unerheblich, wer wen steuert.
Sie gehören zusammen. Deshalb auch die Wortschöpfung USrael.



~~

borisbaran
07.04.2008, 08:08
US-Präsident kann nur werden, der die entsprechende finanzielle Unterstützung der Mächtigen erhält. Und das sind nunmal die Zionisten und Globalisten.
Dabei ist es völlig unerheblich, wer wen steuert.
Sie gehören zusammen. Deshalb auch die Wortschöpfung USrael.



~~

eine seeeeeeeeehr bequeme verschwöeungsiditie: je nach situiation kann man sie auf eines der 2 feindbilder ausrichten...

M. Aflak
07.04.2008, 09:20
"Israel" ist Doch nur outgesourcstes Territorium unter US-Kontrolle, wie Guantanamo, um besondere Schweinereien zu testen. :]

Das ist Fakt. Egal ob das Ding offiziell ein Staat ist.

Dayan
07.04.2008, 09:46
"Israel" ist Doch nur outgesourcstes Territorium unter US-Kontrolle, wie Guantanamo, um besondere Schweinereien zu testen. :]

Das ist Fakt. Egal ob das Ding offiziell ein Staat ist.
Du anerkennst also Israel nicht? Nun gut damit können wir gut leben und ich erkläre dich für nicht existent.Was nun?

Dayan
07.04.2008, 09:49
http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&task=view&id=7715&Itemid=57

Wie recht er doch hat. :]Ich sah einmal ein Boxkampf und zwar Klitschko gegen Schulz.Zum Schluss lag Schulz am Boden aber er konnte sich noch winden .Man sollte den Schulz für Sieger erklären da er sich ja noch winden konnte.

M. Aflak
07.04.2008, 09:52
Du anerkennst also Israel nicht? Nun gut damit können wir gut leben und ich erkläre dich für nicht existent.Was nun?


Die vermengung juristischer Personen und natürlicher Personen ist typisch für das rechtsextreme Millieu.

Damit Du es verstehst: Ich komme mit 100 Bewaffneten in Dein Haus und sag das ist meins, weil mein Onkel 10000 km weiter im KZ ungebracht wurde, dann nenne ich das noch Demokratie, weil die Waffen aus dem Westen sind. :))

Würde Dir das gefallen?

Mark Mallokent
07.04.2008, 10:30
Das habe ich nicht bestritten. Es geht schlichtweg um den Fakt der Zahlung. Nicht mehr, nicht weniger.

Fakt ist, daß diese Zahlungen nicht an Israel, sondern an KZ-Opfer gezahlt werden. Was die dann mit ihrem Geld machen, ist deren Sache. Und solange hierzulande SS-Männer ihre Rente kriegen, werde ich keinem Naziopfer sein bißchen Geld mißgönnen. :]

borisbaran
07.04.2008, 18:52
Die vermengung juristischer Personen und natürlicher Personen ist typisch für das rechtsextreme Millieu.

Damit Du es verstehst: Ich komme mit 100 Bewaffneten in Dein Haus und sag das ist meins, weil mein Onkel 10000 km weiter im KZ ungebracht wurde, dann nenne ich das noch Demokratie, weil die Waffen aus dem Westen sind. :))

Würde Dir das gefallen?

die idee für den staat israel war vor dem nazismus geboren du pfeife

M. Aflak
07.04.2008, 19:03
die idee für den staat israel war vor dem nazismus geboren du pfeife


Ja aber dieser faschistische Wahnsinn des Zionismus hatte erst Angesichts der Schrecken der Shoah eine Möglichkeit sich internationale Unterstützung zu verschaffen. Darum sprich man ja auch von einer "Holocaust Industrie" der Zionisten wenn sie die Shoah kommerziell und politisch auszuschlachten.

Dayan
07.04.2008, 23:16
Ja aber dieser faschistische Wahnsinn des Zionismus hatte erst Angesichts der Schrecken der Shoah eine Möglichkeit sich internationale Unterstützung zu verschaffen. Darum sprich man ja auch von einer "Holocaust Industrie" der Zionisten wenn sie die Shoah kommerziell und politisch auszuschlachten.
deine Gedanken sind Irre.Du vermischst Kommunismus mit Islamismus und Nazionalsozialistischen gedankengut in einem.Mit sowas kann höchstens ein psychater umgehen wenn überhaupt!

M. Aflak
07.04.2008, 23:35
Das sind keine Gedankengüter, sondern Fakten:

http://www.normanfinkelstein.com/content.php?pg=3


http://www.normanfinkelstein.com/img/nf_bookpg_holoind.gif

Der Autor IST Jude


Finkelstein was born in Brooklyn, N.Y. in 1953. The dedication for his first book read:

To my beloved parents,

Maryla Husyt Finkelstein,
survivor of the Warsaw Ghetto,
Maidanek concentration camp

and

Zacharias Finkelstein,
survivor of the Warsaw Ghetto,
Auschwitz concentration camp.

May I never forget or forgive what was done to them.

Rheinlaender
08.04.2008, 02:35
Die Geschehnisse im Nahen Osten sind aber, ob wir es wollen oder nicht, indirekt auch mit uns verbunden. Das haben wir der tollen Globalisierung zu verdanken.

Ja? Was dort haben ist die Antithese zur Globalisierung! Ein schwachsinnigen Konflikt, mit einen wahnsinnigen Mischmasch aus religoesen und ethnischen Vorurteil. Einer Partei, die im Gaza die Macht hat und sich auf auf ihren religoesen Wahnsinn beruft und zur "Befreihung" eines Felsen in Jerusalem aufrueft, weil dort jemand mal mit einem Pferd in den Himmel geritten sein.

(Am Rande: Wenn mir jemand erzaehlte er sein in den Himmel geritten, den wuerde nach der Telephonnummer seines Dealers fragen; ansonsten ihn aerztlicher Hilfe anentpfehlen).


Was im Gaza-Streifen vor sich geht ist ein Völkermord

Die Leute haben die Spinner gewaehlt, nun sollen sie damit leben.

Rheinlaender
08.04.2008, 02:35
Der Autor IST Jude

Dieser Umstand ist von aehnlicher Aussagekraft wie seine Schuhgroesse.

Rheinlaender
08.04.2008, 02:42
Zu deiner Info: die Palästinenser werden nie einen Staat aufbauen, weil es sie bald nicht mehr geben wird.

[...]

- selbst Schuld!

Ja - der Teilungsplan der UN 1948 war ein ganz vernuenftiges Stueck Papier, das den Palestinensern sehr viel Land zugestand als jetzt jemals haben koennten.

Dieser Teilungsplan wurde aber nicht vom Staat Israel zunichte gemacht, sondern von den arabischen Armeen, die wenige Stunden nach der Ausrufung des Staates Israels losmarschierten. Die Grenzen von 1949 teilten das ehemalige Manadatsgebiet in einen isralischen Teil und einen arabischen Teil. Was haben nun die arabischen Buerger gemacht? Einen palestinensischen Musterstaat sich gruenden lassen? Nein, das Land wurde kalt annektiert.

Das keinen palestinensischen Staat gibt ist ein Ergebnis der Dummheit der palestinensischen Fuehrung und "arabischen Bruderstaaten". Man soll halt keinen Krieg anfangen, von dem nicht weiss, dass man ihn gewinnt.

Rheinlaender
08.04.2008, 02:56
Ich bin auf niemanden sauer, ich bin für ein Israel, so wie es 1948 die UN-Resolution 1397 vorgesehen hatte.

Diese Resolution wurde von arabischen Truppen zu Altpapier verarbeitet. Normative Kraft des Faktischen.