PDA

Vollständige Version anzeigen : proProbstei - Gibt es Interessenten zur Gründung?-



Strandandy
29.03.2008, 12:07
Ich mache mir seit Jahren Gedanken um die Zukunft unseres Landes und unserer Nation.
Seit Jahren beobachte ich die Koruption und Machenschaften einiger Politiker. Viele Ereignisse in der Politik und Wirtschaft konnte ich voraus sagen,- auch Blüms sichere Renten, Abstieg von Hoesch (Dortmund).

2003 fasste ich einen Entschluss, der mein Leben veränderte.
Nach einem dreiwöchigen Aufenthalt am Schönberger Strand reiste ich mit dem Zug nach Hause. In Dortmund angekommen stieß ich sofort auf fünf Jugendliche, die schon Nachmittags besoffen durch den Bahnhof torkelten und Passanten dumm anschwätzten.
Auf der Rolltreppe zur U-Bahn kam mit eine Geruchsmischung aus altem Schweiss und Knoblauch entgegen.
In der U-Bahn hörte (und roch) ich afrikanische Laute, neben mir russische und hinter mir türkische.
An der Ausstiegshaltestelle (Willem-van-Vloten Str.) sah ich den mit Spucke und Nußschalen verdreckten Boden,- die Verursacher saßen in der Wartebude,- ältere Menschen standen in etwas Entfernung daneben. Die Gesichter sahen nicht zufrieden und furchtlos aus...
Ich war wieder zuhause!

In der Wohnung schmiss ich sofort den PC an und suchte im Immobilienscout nach einer Wohnung in Schönberg.....
2004 war der große Umzug!

Geruchsneutral und sauber ist der Aldi, Lidl und Penny hier. Gemüse und Obst, welches man mit Apetitt essen kann, weil es vorher nicht von dem Kopftuchgeschwader angegrabtscht wurde...... In Dortmund kaum vorstellbar!

Die Busse sind sauber und riechen frisch,- im Schülervekehr junge Menschen, die sich zivilisiert verhalten.... - eine ganz andere Welt, die ich liebe und schätze!

2005 musste ich aus geschäftlichen Gründen nach Essen. Oh Gott, dachte ich. Kaum vorstellbar, dass ich mal ein Kind des Ruhrgebiets gewesen bin....

2006 Schock! Der alte Strandgrill verwandelte sich in eine Dönerbude. Ein Türke hat den Laden nicht gepachtet sondern gekauft. Die Eisdiele am Ende gleich mit.....
Nun wird es ernst, dachte ich mir. Schließlich habe ich als Jugendlicher erlebt, wie schnell eine ganze Siedlung türkisch und deutschfrei werden kann. Die Häuser in der Wambeler Str. in Dortmund sind zwischen 1972 und 1976 zu echten Gammelbauten geworden.....

Nun predige ich vor allem der Jugend, dass sie den Döner meiden sollen. Desto mehr der Türke verdient, um so schneller nisten sich neue ein. Für unsere Urlaubsregion wäre das das Ende!

2007 / 2008: Mit Schrecken stelle ich fest, dass sich eine Siedlung in Schönberg mit orientalisch aussehenden Familien füllt. Ich denke zwangsläufig an die Wambeler Straße und den gesamten Dortmunder Norden und Westen.....

Nun wird es allerhöchste Zeit zu versuchen, einen politischen Stimmungswechsel herbei zu führen!

* Ich habe nichts gegen Ausländer, die sich hier angepasst haben und "normal" arbeiten und leben. Ich unterscheide zwischen Ausländischen Mitbürgern und den so genannten "Kanacken", die unser Land kaputt machen.
Es gibt Möglichkeiten genug, um die Ausländer, die nicht integrationsfähig sind auf einem friedlichen und gewaltlosen Weg loszuwerden.

* Steuern und Sozialabgaben können gesenkt werden und dabei die Betreuung unserer Kinder und Jugendlicher verbessert werden!
Eine logische Verwaltungsreform ist längs überfällig. Ein Freibrief für Beamte darf es nicht mehr geben. Beamte und Verwaltungsangestellte müssen etwas leisten, um Ihre Ansprüche zu erlangen.
In der Verwaltungsreform ist die Vereinfachung unseres Steuergestezes enthalten und auch die Abschaffung der Arbeitsämter. Die Einführung eines Bürgergeldes (siehe www.paradise-ruhr.de/BRD/Arbeitsämter) würde dem Staat Geld sparen, weil die Verwaltung, Mieten, Energiekosten, Renovierungen, Büroeinrichtungen etc. eingespart werden können.
Ein logisches Steuersystem kann 50% der Finanzverwaltung überflüssig machen.

Fähige und fleissige, mitdenkende Mitarbeiter der Finanzverwaltung und der Arbeitsagenturen müssen nicht arbeitslos werden. Man kann diese Menschen für unsere Jugendbetreuung umschulen und auch für die Ausländerbetreuung (Anpassungskontrolle und gelenkte Abschiebung).

Bislang sind meine Ideen bzw. Ansichten auf ein gutes Echo gestoßen. Vieles was ich vor einiger Zeit unter www.paradise-ruhr.de/BRD geschrieben habe, findet Anklang in der Bevölkerung.
Die Seite habe ich vielen Parteien genannt,- auch der SPD, CDU und Frau Merkel!
So bin ich auf proDeutschland aufmerksam geworden und konnte feststellen, dass viel von dem, was ich geschrieben habe, dort ebenfalls verankert ist!

Nun werden Leute aus aus der Probstei gesucht, die ähnlich wie ich denken und dazu bereit wären, zunächst einen politischen Stammtisch als erstes Fundament für einen Orts- oder Kreisverband zu gründen. Eine Kooperation mit einem (noch zu gründenen) Verband "pro Kiel" ist wünschenswert!

-jmw-
29.03.2008, 22:04
proProbstei?
Tja, nix für mich, ich bin Lütjenburger. :)

Strandandy
30.03.2008, 12:08
proProbstei?
Tja, nix für mich, ich bin Lütjenburger. :)

Na ja, Lütjenburg ist ja nicht gerade weit weg und ja ähnlich wie Schönberg.
Es würde demnach nichts dagegen sprechen, einfach zum Stammtisch zu kommen.
Selbstverständlich wäre es doch wünschenswert, wenn sich überall in unserer Gegend solche Stammtische bilden würden,- quasi im Wabenmuster. Was letztendlich daraus wird und wie später vorgegangen wird, ob ein e.V. oder ein regionaler Parteiverband proDeutschland gegründet wird, muss in einigen Monaten ausdikutiert werden, wenn sich genug Leute zusammen gefunden haben, die die Machenschaften der etablierten Großparteien und das Multi-Kulti leid sind.

Wer zum Stammtisch kommt, verpflichtet sich zu keinem Beitritt und wird auch nicht zur Kasse gebeten. Es soll erstmal ein Kennenlernen und Meinungsaustausch stattfinden. Mehr kann man beim zweiten oder dritten mal besprechen,- vieleicht sogar mit etwas Schützenhilfe von politisch erfahrenen proDeutschländer.

In wenigen Tagen geht die Webseite www.proProbstei.de online. Neben der Politik wird es Bilderseiten und mehr über unsere Gegend dort geben. So ist sichergestellt, dass die Anzahl der Besucher und die Einträge in den Suchmaschinen schnell auf ein ansehnliches Maß kommen.

Puhvogel
30.03.2008, 12:27
Lass mein NRW bloß so wie es ist !

-jmw-
30.03.2008, 12:28
Noja, wenn's soweit ist, kann ich ja vielleicht mal vorbeischauen und mir anhören, was ihr so zu vertellen habt. :)

Strandandy
30.03.2008, 12:34
Lass mein NRW bloß so wie es ist !

NRW ist auf dem Weg, der Wirtschaftsfriedhof von Deutschland zu werden. Ich bin dort weg - will auch nicht zurück.

Ich möchte aber dazu beitragen, dass die Ruhrgebietsverhältnisse nicht in meine neue Heimat einziehen. In Kiel gibt es schon ähnliche Bezirke,- die sind aber (noch) längst nicht so schlimm (für Dich schön) wie die in Duisburg, Herne, Hagen, Dortmund......

Puhvogel
30.03.2008, 12:39
Du bist ein Feigling wenn du dich verpisst, anstatt selbst ein Vorbild zu sein. DU kannst etwas verändern, beispielsweise kannst du die Haltestelle putzen, wenn dich die Rotze stört. Aber du beschränkst dich lieber Jugendlichen vorzuschreiben, was sie essen sollen... -.-

ps. zur Wirtschaft in NRW:


Nordrhein-Westfalen ist das wirtschaftlich stärkste Land der Bundesrepublik: Im Jahr 2006 erzielte NRW ein Bruttoinlandsprodukt von gut 500 Milliarden Euro. Als eigenständiger Staat würde das Land unter den größten Wirtschaftsnationen an sechszehnter Stelle stehen – hinter Australien und vor den Niederlanden.
http://www.wirtschaft.nrw.de/600/100/300/index.php

Strandandy
30.03.2008, 12:46
Du bist ein Feigling wenn du dich verpisst, anstatt selbst ein Vorbild zu sein. DU kannst etwas verändern, beispielsweise kannst du die Haltestelle putzen, wenn dich die Rotze stört. Aber du beschränkst dich lieber Jugendlichen vorzuschreiben, was sie essen sollen... -.-

ps. zur Wirtschaft in NRW:

http://www.wirtschaft.nrw.de/600/100/300/index.php

Na klar,- ich komme zurück und putze die Haltestellen..... :) Bring schon mal das Putzeug vorbei...

Was in den Wirtschaftsbericht fehlt, sind die Schuldentabellen. Außer Düsseldorf sind alle Städte super hoch verschuldet. Dortmund hat 1,6 Milliarden Schulden !
Es sind die Statussymbole der SPD Bürgermeister und die Sozialhilfen der Multi-Kultigesellschaft, die soviele Kosten (Schulden) verursachen!

Ich würde mich freuen, dieses mit Dir an anderer Stelle weiter auszudiskutieren. In diesem Beitrag geht es nur um den Stammtisch in der Probstei.
Die Probleme von NRW haben da nichts zu suchen!

Puhvogel
30.03.2008, 12:52
...
Was in den Wirtschaftsbericht fehlt, sind die Schuldentabellen. Außer Düsseldorf sind alle Städte super hoch verschuldet. Dortmund hat 1,6 Milliarden Schulden ...[/B]

Die Schulden sind irrelevant. Durch Privatisierungen können ein Großteil der Schulden auf einem Schlag abgebaut werden (wie in Düsseldorf). Allerdings macht es erst Sinn, schuldenfrei zu sein, wenn die Kommunen auch Geld einnehmen.

Strandandy
30.03.2008, 14:15
Allerdings macht es erst Sinn, schuldenfrei zu sein, wenn die Kommunen auch Geld einnehmen.

...... und genau dieses wird in absehbarer Zeit in NRW nicht passieren, weil mehr Sozialhilfen gezahlt werden müssen, als durch Steuern eingenommen werden können.

Jetzt ist es aber genug mit NRW in diesem Beitrag - es geht darum, in der Probstei und Umgebung solche Verhältnisse, wie sie in NRW an der Tagesordnung sind, zu vermeiden! Um NRW kümmern sich andere und denen wünsche ich viel Erfolg!

Caly
30.03.2008, 14:48
* Ich habe nichts gegen Ausländer, die sich hier angepasst haben und "normal" arbeiten und leben. Ich unterscheide zwischen Ausländischen Mitbürgern und den so genannten "Kanacken", die unser Land kaputt machen.
Es gibt Möglichkeiten genug, um die Ausländer, die nicht integrationsfähig sind auf einem friedlichen und gewaltlosen Weg loszuwerden.


Wenn du nix gegen arbeitende Ausländer hast, dann frage ich mich wieso du einen mit aller Macht probierst einen vom Türken geführten Dönderstand zu boykottieren.

Ziemlich widersprüchlich musst du zugeben, auch erinnert dein Verhalten das bestimmten Personen von früher.
"Kauft nicht bei Juden", nur das du Juden durch Türken ersetzt.

Puhvogel
30.03.2008, 14:53
...... und genau dieses wird in absehbarer Zeit in NRW nicht passieren, weil mehr Sozialhilfen gezahlt werden müssen, als durch Steuern eingenommen werden können...

Wahrscheinlich hälst du mich jetzt für ein Weichei oder für zu human...

Aber ich finde Armen und Bedürftigen muss der Staat ein würdevolles Überleben gewährleisten

franz
30.03.2008, 18:15
Wahrscheinlich hälst du mich jetzt für ein Weichei oder für zu human...

Aber ich finde Armen und Bedürftigen muss der Staat ein würdevolles Überleben gewährleisten

Ja, ja habe ich diese Tage irgendwo, ich glaube in "Die Welt", wo ein Politschmarotzer vorschlug: "jedem Bürger ein Grungehalt von 900 Euro zu gewähren, ohne jegliche Verpflichtung" ich höre jetzt schon die Faulenzer und Schmarotzer Jubeln. Dem Arbeitslosen wird natürlich daß verdiente Arbeitslosegeld, auf die Grundversorgung reduziert. :D :D germane :ironie: Zumal, sollte dieser in seiner Arbeits und Sparwut womöglich noch Vermögen z.bsp.(Haus) angeschafft haben wird dieses Vermögen bei der bemessung der Grundversorgung berücksichtigt.

Gruß franz

Strandandy
30.03.2008, 18:50
Ja, ja habe ich diese Tage irgendwo, ich glaube in "Die Welt", wo ein Politschmarotzer vorschlug: "jedem Bürger ein Grungehalt von 900 Euro zu gewähren, ohne jegliche Verpflichtung" .............

Hallo Franz,

als ich vor etwa zwei Jahren den Vorschlag eines Wirtschaftsweisen zum Thema "Bürgergeld" gehört habe, kam sofort der erste Gedanke, "der Typ spinnt ja". Ich habe ähnlich gedacht wie Du.

Danach habe ich näher nachgedacht.
Überlege, wie viele Menschen, die in Deutschland leben, auf Sozialleistungen angewiesen sind. Es wird Arbeitslosengeld gezahlt, Sozialhilfe und ALG II (Hartz IV), Kindergeld, Wohngeld, BAB, BAFÖG usw.
Alle diese Leistungen müssen zunächst berechnet werden. Das ist ein gewaltiger Aufwand, der sehr viel Geld kostet.
Dann kommen die Mieten und Unterhaltskosten der Infrastruktur der Behörden hinzu.
Zusammen mit einer logischen Steuerreform belastet das Bürgergeld den Staatshaushalt also deutlich geringer, wenn Pauschalbeträge bezahlt werden.

Ferner könnte man dieses Bürgergeld auch soziale Gleichberechtigung nennen!
Ich würde mit 800,--€ oder 900,--€ monatlich nicht zurecht kommen und weiter arbeiten wie zuvor. Andrerseits würde ich mich freuen, diese Summe monatlich zusätzlich zu haben, damit ich in knappen Monaten besser über die Runden komme.
Wenn ich ein überdurchschnittliches Einkommen erwirtschafte,. muss ich mehr Steuern bezahlen und zumindest ein Teil des Bürgergeldes fließt automatisch zurück in die Staatskasse.

Die Gefahr, dass Deutschland von weiteren Fremden gestürmt wird, kann man ganz einfach eingrenzen. Grundsätzliches dazu ist auf meiner Homepage zu finden.

Auch über dieses Thema könnte man künftig auf unseren Stammtischen diskutieren!

Puhvogel
30.03.2008, 19:08
leider auch nicht mehr als Stammtisch-Niveau, bei dem Emigranten nach S-H... ^^

angax
30.03.2008, 19:19
Lass mein NRW bloß so wie es ist !

NRW ist nicht dein Eigentum! Blötschkopp!

angax
30.03.2008, 19:27
Wenn du nix gegen arbeitende Ausländer hast, dann frage ich mich wieso du einen mit aller Macht probierst einen vom Türken geführten Dönderstand zu boykottieren.

Ziemlich widersprüchlich musst du zugeben, auch erinnert dein Verhalten das bestimmten Personen von früher.
"Kauft nicht bei Juden", nur das du Juden durch Türken ersetzt.

Ist dieses Bild nicht genug aussagekräftig?


http://s2.directupload.net/images/080330/c4xqzxs6.jpg (http://www.directupload.net)

Strandandy
30.03.2008, 19:58
leider auch nicht mehr als Stammtisch-Niveau, bei dem Emigranten nach S-H... ^^

Hallo Puhvogel,
den Sinn der Postings habe ich natürlich kapiert. Wahrscheinlich hast Du Langeweile.......

An die Ernstzunehmenden User aus dem 24ér Raum:

Es sollte jeder kapiert haben, dass der Stammtisch auch beabsichtigte Gründungsversammlung genannt werden könnte. Ich gehe einfach davon aus... :)

Anthill_Inside
30.03.2008, 20:10
Hallo Puhvogel,
den Sinn der Postings habe ich natürlich kapiert. Wahrscheinlich hast Du Langeweile.......

An die Ernstzunehmenden User aus dem 24ér Raum:

Es sollte jeder kapiert haben, dass der Stammtisch auch beabsichtigte Gründungsversammlung genannt werden könnte. Ich gehe einfach davon aus... :)

Du solltest Puhvogel im allgemeinen nicht ernst nehmen, er ist ein Wiedergänger eines bereits bekannten und gesperrten Users der es nur auf Provokation anlegt. Allein seine Forderung von Islam Unterricht für alle Kinder, als Pflichtunterricht, sollte schon Alles sagen.

Strandandy
30.03.2008, 21:32
Du solltest Puhvogel im allgemeinen nicht ernst nehmen, er ist ein Wiedergänger eines bereits bekannten und gesperrten Users der es nur auf Provokation anlegt. Allein seine Forderung von Islam Unterricht für alle Kinder, als Pflichtunterricht, sollte schon Alles sagen.

DANKE für den Hinweis!
Ich dachte erst, es wäre eine Frau,- aber vom Verstand her....


@ Admin
Kann man alle Beiträge von Puhvogel in diesem Theard löschen?- Es weicht ja vom Thema ab...

Strandandy
30.03.2008, 21:53
Wenn du nix gegen arbeitende Ausländer hast, dann frage ich mich wieso du einen mit aller Macht probierst einen vom Türken geführten Dönderstand zu boykottieren.

Ziemlich widersprüchlich musst du zugeben, auch erinnert dein Verhalten das bestimmten Personen von früher.
"Kauft nicht bei Juden", nur das du Juden durch Türken ersetzt.

Das ist nicht richtig rüber gekommen - Sorry!
Ich habe nichts gegen etablierte Türken.
Im Fall "Strandgrill" sehe ich es so, dass der Nachbarbetrieb wie folgt behindert wird:
* Der deutsche Imbiss schreibt auf die Tafel:
"Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat 7,90 €"
Der Türke schreibt:
" Hier grosse Zigeunerschnitzel mit viel gute Salat und ganz viel Pommes 7,50 €"

Beim Türken helfen auch ca. 12 Jährige Kinder mit hinter den Tresen.....

Der Türke hat auch ein Eiscafé gekauft - aber nie eröffnet....

Noch Fragen ????

Puhvogel
30.03.2008, 22:00
lol, das hört sich aber nach einer Ausrede an.

"Behindert wird"

Konkurrenz belebt das Geschäft

angax
30.03.2008, 22:07
Das ist nicht richtig rüber gekommen - Sorry!
Ich habe nichts gegen etablierte Türken.
Im Fall "Strandgrill" sehe ich es so, dass der Nachbarbetrieb wie folgt behindert wird:
* Der deutsche Imbiss schreibt auf die Tafel:
"Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat 7,90 €"
Der Türke schreibt:
" Hier grosse Zigeunerschnitzel mit viel gute Salat und ganz viel Pommes 7,50 €"

Beim Türken helfen auch ca. 12 Jährige Kinder mit hinter den Tresen.....

Der Türke hat auch ein Eiscafé gekauft - aber nie eröffnet....

Noch Fragen ????

Mit andere Worten "Preisdumping" mit Kindersklaverei!

Strandandy
31.03.2008, 10:20
Mit andere Worten "Preisdumping" mit Kindersklaverei!
und wahrscheinlich Geldwäsche dazu....

Hauptproblem: Geht es diesen Türken bei uns gut, ist die gesamte Urlaubsregion in Gefahr. Ich weiss aus meinen Dortmunder Zeiten, wie schnell sich diese Leute ausbreiten und vermehren.
Dagegen muss man etwas unternehmen und den Bürgern die Augen öffnen.

Puhvogel
31.03.2008, 10:23
...
Hauptproblem: Geht es diesen Türken bei uns gut, ist die gesamte Urlaubsregion in Gefahr. ..

du meinst die Urlaubregion antalya oder die Urlaubsregion Dortmund?? :D

Es ist doch schön das es Menschen in Deutschland gut geht, cih weiß nicht wo du brauner Fleck dein Problem hast

Strandandy
31.03.2008, 10:44
du meinst die Urlaubregion antalya oder die Urlaubsregion Dortmund?? :D

Es ist doch schön das es Menschen in Deutschland gut geht, cih weiß nicht wo du brauner Fleck dein Problem hast

puh....
Selbstverständlich meine ich die Urlaubsregion in der Probstei - Dortmund ist keine Urlaubsregion, sondern eine verkommene Stadt.
Antalya ist sicher schöner,- die wollen dort aber "unsere Kanacken" nicht haben!

franz
31.03.2008, 13:36
Hallo zusammen

die zunehmende Gefahr der Türkischen unterwanderung in unserem Land ist offensichtlich. Nur ich bin dagegen wenn auf Abeitende und Geschäftsleute einfach weil er jetzt Türke ist draufgeschlagen wird, sowas ähnliches hatten wir schon einmal und daran bezahlen unsere Ur,Ur,Urenkel noch.
Das einige dieser Betriebe Geldwaschanlagen sind, kann mann daran erkennen, z.bsp. wenn in einem Betrieb meherere Personen beschäftigt sind und so gut wie kein Umsatz stattfindet.
Daß ist einfach Betrug und bei Ausländern weit weniger geahndet und oft sogar durch unseren Gesetzgeber geschützt, als bei einem von uns. :D
Euer Augenmerk solltet ihr mehr auf die eigenen Volkszerstörer heften und in erster linie euer Umfeld, Menschen denen ihr begegnet mit Sachlichen Argumenten Aufzeigen, daß nicht die Türken allein die Gefahr sind, sondern wir selbst durch unsere bodenlose Dummheit diese Gefahr heraufbeschworen haben. germane germane

Gruß franz

steffel
31.03.2008, 18:06
Das ist nicht richtig rüber gekommen - Sorry!
Ich habe nichts gegen etablierte Türken.
Im Fall "Strandgrill" sehe ich es so, dass der Nachbarbetrieb wie folgt behindert wird:
* Der deutsche Imbiss schreibt auf die Tafel:
"Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat 7,90 €"
Der Türke schreibt:
" Hier grosse Zigeunerschnitzel mit viel gute Salat und ganz viel Pommes 7,50 €"

Beim Türken helfen auch ca. 12 Jährige Kinder mit hinter den Tresen.....

Der Türke hat auch ein Eiscafé gekauft - aber nie eröffnet....

Noch Fragen ????

Dönerimbisse werden von mir schon seit etwa fünf Jahren konsequent gemieden.

Gründe:
- es dürfen einfach keine Orientalen in Deutschland in irgendeiner Hinsicht finanziell unterstützt werden
- der Türke stellt möglicherweise andere Muslime an, die dann eine Aufenthaltsbewilligung für Deutschland bekommen.
- der Laden könnte als Geldwäscherei dienen
- der Döner könnten aus Gammelfleisch hergestellt werden.

Die indirekten Folgen einer Zuwanderung von Türken und Arabern werden leider immer noch zu wenig in der Öffentlichkeit diskutiert:
- Lehrer und Polizisten werden belästigt und bedroht.
- Öffentliche Verkehrsmittel werden unsicher
- es wird zuwenig in die Sozialkassen eingezahlt (Lohnsteuer, Sozialversicherungsbeiträge) und zuviel entnommen (Sozialhilfe, Kindergeld, Wohgeld)

Strandandy
31.03.2008, 18:50
- es wird zuwenig in die Sozialkassen eingezahlt (Lohnsteuer, Sozialversicherungsbeiträge) und zuviel entnommen (Sozialhilfe, Kindergeld, Wohgeld)
Ich habe gehört, dass es sich so verhält, dass es 1:4 steht - wenn 100,--€ eingezahlt werden, werden gleichzeitig 400,--€ in Anspruch genommen!
Das "Geschäft" kann nicht aufgehen!

Ein ganz wichtiger Aspekt sind auch die gesetzlichen Krankenkassen mit der ungerechten Familienversicherung.
Würden 2 Million in Deutschland nicht eingegliederte Ausländer ausgewiesen, würden die Arbeitnehmer deutlich weniger Krankenkassenbeiträge zahlen müssen! Auch das Problem Ärztemangel wäre nicht so ernst.

Ein Österreichischer Politiker forderte eine extra Krankenversicherung für Türken..... Die haben wohl ähnliche Probleme, auch wenn dort der Anteil von Türken wesentlich geringer ist.

Puhvogel
31.03.2008, 19:03
Die Nazis hatten ihr Euthanasie Projekt auch mit der wirtschaftlichen Lage begründet.

Ausonius
31.03.2008, 19:10
Warum diese Döner-Feindlichkeit? Ist doch was leckeres, in einer Brottasche verbindet sich Fleisch, Gemüse und Soße. Ich glaube auch nicht, dass die Urlaubsregion Ruhrpott so stark durch die paar Dönerbuden beeinträchtigt ist.

steffel
31.03.2008, 19:12
Ich habe gehört, dass es sich so verhält, dass es 1:4 steht - wenn 100,--€ eingezahlt werden, werden gleichzeitig 400,--€ in Anspruch genommen!
Das "Geschäft" kann nicht aufgehen!

Ein ganz wichtiger Aspekt sind auch die gesetzlichen Krankenkassen mit der ungerechten Familienversicherung.
Würden 2 Million in Deutschland nicht eingegliederte Ausländer ausgewiesen, würden die Arbeitnehmer deutlich weniger Krankenkassenbeiträge zahlen müssen! Auch das Problem Ärztemangel wäre nicht so ernst.

Ein Österreichischer Politiker forderte eine extra Krankenversicherung für Türken..... Die haben wohl ähnliche Probleme, auch wenn dort der Anteil von Türken wesentlich geringer ist.

@Strandandy:
Eigentlich müssten die Türken mehr als die Deutschen einzahlen, da der Altersdurchschnitt geringer als bei den Deutschen ist.

Strandandy
01.04.2008, 11:25
Die Nazis hatten ihr Euthanasie Projekt auch mit der wirtschaftlichen Lage begründet.
.............. und das verzweifelte, hungrige Deutsche Volk hat nach dem Strohhalm der Hoffnung gegriffen. Somit hatte Adolf Hitler ein ganz einfaches Spiel mit seinem wahnsinnigen Judenhass.
Es sind unschuldige Juden auf das schlimmste misshandelt und ermordet worden. Die meisten reichen Juden konnten sich rechtzeitig absetzen.....
Für Deutschland war das Thema Judenvernichtung die peinlichste Situation der Geschichte!

Aus der Geschichte sollten wir, insbesondere unsere Politiker lernen. Darum vertrete ich die Meinung, es nicht mehr so weit kommen zu lassen und vorzubeugen.
Gehe ich als Gast zu einer Feier, wo es zwei Torten gibt, kann ich von der Feiergesellschaft um vom Gastgeber nicht verlangen, dass ich 10 Freunde mitbringe, die den anderen eingeladenen Gästen den Kuchen weg essen.
Gehe ich alleine zu dieser Feier, weiss ich, wie ich mich zu benehmen habe und weiss auch, dass ich nicht auf Dauer die Gastfreundschaft in Anspruch nehmen kann.
So verhält es sich im großem Stil in unserem Land (noch unserem Land).

Wir haben nicht das Geld, uns den Luxus erlauben zu können, über 2 Million "Migranten" durchzufüttern, die die Wirtschaft uns mit Hilfe der SPD ins Land geholt hat.
Die Menschen auf fairem und friedlichen Weg zurück in ihre Heimat zu schicken, ist der einzige Weg, um eine weitere Katastrophe, die aber viel größere Ausmaße annehmen wird, zu verhindern.

Puhvogel
01.04.2008, 16:11
warum wir füttern auch 20Millionen Rentner durch

Strandandy
01.04.2008, 18:16
" Urlaubsregion Ruhrpott "... hä hä:hihi:

franz
01.04.2008, 19:29
warum wir füttern auch 20Millionen Rentner durch

weil die Rentner durch harte Arbeit, Schmarotzern wie deinesgleichen ermöglichten, ein Feudales leben zu führen X(

Strandandy
01.04.2008, 19:51
@Strandandy:
Eigentlich müssten die Türken mehr als die Deutschen einzahlen, da der Altersdurchschnitt geringer als bei den Deutschen ist.
Sorry- das kapiere ich nicht so ganz.....
Die meisten Türken zahlen doch nicht selbst die Beiträge, sondern lassen sich das von der ARGE bezahlen...

angax
01.04.2008, 19:59
warum wir füttern auch 20Millionen Rentner durch

Die Rentnern haben hart gearbeitet, als sie noch jung waren!

Die Rentnerinnen haben nach dem Krieg hart gearbeitet, während DU in den Eiern von deinem Alte geschwommen hast!

Strandandy
01.04.2008, 20:10
warum wir füttern auch 20Millionen Rentner durch
Meine Großeltern und Eltern haben Deutschland wieder mit aufgebaut. Die 60 Stunden Arbeitswoche war in den 50ér und 60ér Jahren normal!
Nun gegen Deutsche Rentner vorzugehen, ist eine absolute Frechheit!

Die SPD und CDU haben jahrelang die Kassen der Rentenversicherung geplündert bzw. Zweckentfremdet. Die verantwortlichen Politiker gehören meiner Meinung nach als Betrüger vor Gericht gestellt!

angax
01.04.2008, 20:56
Meine Großeltern und Eltern haben Deutschland wieder mit aufgebaut. Die 60 Stunden Arbeitswoche war in den 50ér und 60ér Jahren normal!
Nun gegen Deutsche Rentner vorzugehen, ist eine absolute Frechheit!

Die SPD und CDU haben jahrelang die Kassen der Rentenversicherung geplündert bzw. Zweckentfremdet. Die verantwortlichen Politiker gehören meiner Meinung nach als Betrüger vor Gericht gestellt!

So ist es!

Solche Foristen kennen nicht Begriffe wie "Trümmerfrauen"! Sie haben keine Ahnung von deutsche Geschichte. Alles, was sie wissen ist von 3. Reich. Das war's!

Puhvogel
01.04.2008, 21:06
Ach Quatsch, die meiste Arbeit hatten doch die Gastarbeiter erledigt. Daher verdienen sie auch eine Versorgung. Sie haben in den Zechen und Stahlwerken geschufftet!!!

steffel
02.04.2008, 00:41
Sorry- das kapiere ich nicht so ganz.....
Die meisten Türken zahlen doch nicht selbst die Beiträge, sondern lassen sich das von der ARGE bezahlen...

Der Altersdurchschnitt der Türken ist niedriger als der Deutschen, d.h. es gibt mehr Personen, die im erwerbsfähigen Alter sind und weniger, die im Rentenalter sind.
D.h. die eingezahlten Beiträge der Türken müssten eigentlich höher als die der Deutschen sein, d.h. wir müssten eigentlich finanziell profitieren, doch die Wirklichkeit sieht leider anders aus.

Anthill_Inside
02.04.2008, 01:03
Ach Quatsch, die meiste Arbeit hatten doch die Gastarbeiter erledigt. Daher verdienen sie auch eine Versorgung. Sie haben in den Zechen und Stahlwerken geschufftet!!!

Was auch immer du dagegen nimmst, nimm mehr davon, viel mehr.

Strandandy
02.04.2008, 10:56
Der Altersdurchschnitt der Türken ist niedriger als der Deutschen, d.h. es gibt mehr Personen, die im erwerbsfähigen Alter sind und weniger, die im Rentenalter sind.
D.h. die eingezahlten Beiträge der Türken müssten eigentlich höher als die der Deutschen sein, d.h. wir müssten eigentlich finanziell profitieren, doch die Wirklichkeit sieht leider anders aus.

Der Altersdurchschnitt der Türken ist darum niedriger, weil sie wesentlich mehr Kinder haben. Diese vermehren sich dann ebenfalls schneller als gleichaltrige Deutsche. So kommt es zu solchen absurden Mehrheitsverhältnissen wie z.B. in Frankfurt/Main. Der Ausländeranteil beträgt schon 66% !
In einer Schule in der Dortmunder Nordstadt wurden 2005 104 Kinder eingeschult, darunter 3 (drei) Deutsche!

Dennoch kosten die Türken (wie ach die Afrikaner etc.) dem deutschem Staat mehr, als sie in die Sozialkassen einzahlen.
Das hängt widerum damit zusammen, dass die Deutsche Wirtschaft kaum noch minderwertige Arbeitsplätze im Angebot hat.
Seit dem Beginn der Automatisierungen in den Fabriken in den 1970ér Jahren sank der Bedarf an ungebildeten Arbeitern ständig. Es wurden weniger Arbeiter gebraucht, dennoch hat die damalige Bundesregierung nicht die überzähligen Gastarbeiter nach Hause geschickt, sondern noch zusätzliche Türken ins Land geholt.
Logisch rechnerisch war dieses eine der dümmsten Entscheidungen, die die SPD jemals getroffen hat,- oder war es gar die dümmste Entscheidung?-

Seit den 70ér Jahren sieht man, wie die Großstädte immer mehr vergammeln, damals kannte man beschmierte Wände und Drogenkonsumierende Jugendliche nur aus Amerikanischen Filmen. Schon damals hatte ich befürchtet, dass wir in den 90érn - also 20 Jahre später die selben Verhältnisse bekommen.
Die logische Folge der Multikultigesellschaft sind längst eingetroffen!

Die CDU hat die Chance zu einer Deutsch- Deutschen Wiedervereinigung verpazzt. Helmut Kohl hatte dem Osten die kaputte Westverfassung mit allen Konsequenzen auf´s Auge gedrückt.
Man hätte die Wiedervereiningung dazu nutzen müssen, das gute an beiden Verfassungen und den Gesetzen zu erkennen und daraus eine neue Verfassung zu meistern. Die Welt hätte es uns nicht übel genommen, wenn Deutschland ein neues Ausländer- und Gastarbeitergesetz bekommen hätte.

Den Deutschen in Gesamtdeutschland hätte es inzwischen so prächtig gehen können.....

Ausonius
02.04.2008, 11:02
So kommt es zu solchen absurden Mehrheitsverhältnissen wie z.B. in Frankfurt/Main. Der Ausländeranteil beträgt schon 66% !

Das ist Quatsch, eigentlich grober Unfug. Von allen deutschen Städten hat Frankfurt den höchsten Ausländeranteil. Und der liegt - und zwar seit Jahren konstant - zwischen 25 bis 30 Prozent.

Strandandy
02.04.2008, 11:28
Ach Quatsch, die meiste Arbeit hatten doch die Gastarbeiter erledigt. Daher verdienen sie auch eine Versorgung. Sie haben in den Zechen und Stahlwerken geschufftet!!!

Die Nachkriegsdeutschen haben schon im Kindesalter damit begonnen, die Wirtschaft zu dem zu machen, was sie ab Ende der 50´er Jahre geworden sind. Kinder, Frauen, Männer und auch Menschen im Rentenalter haben geschuftet, bis die Finger bluteten!
Ohne diese Deutschen, hätte es niemals das Wirtschaftswunder gegeben!

In den 60ér Jahren boomte die Wirtschaft so sehr, dass keine ausreichende Anzahl an einfachen Arbeitern mehr zur Verfügung gestanden hat.
Es wurden Italiener angeworben. Diese waren fleißig und ehrgeizig. Sie verdienten sich in nur kurzer Zeit so viel Geld, dass sie sich in bella Italia ein Haus davon bauen konnten. Sie haben verstanden, dass sie als GASTarbeiter wieder nach Hause müssen,- da wo sie hin gehören. Die Industrie hätte sie gerne behalten, denn Italiener sind fleissig und nicht dumm.
Nur ganz wenige Italiener sind damals hier geblieben und haben hier eine Existenz aufgebaut, die wir gerne beanspruchen.

Mit dem Rückzug der Italiener hatte die deutsche Wirtschaft ein massives Problem wegen des Arbeitermangels. Es wurden Ingineure zur Schaffung von Arbeitsrobottern beauftragt. Parallel dazu wurde die Regierung unter Druck gesetzt, um irgendwelche anderen Gastarbeiter "aufzutreiben".
Die Türkei hatte in Anatolien einige Hunderttausende völlig ungebildete Menschen "übrig", die nach Deutschland verschachert wurden.
Bis zum Ende der 70ér Jahre wurden diese Türken gebraucht, denn kaum ein Deutscher wollte bei der Müllabfuhr oder am heißen Hochofen arbeiten.
Hier galt schon damals das Gesetz der Bildung. Darum haben nur ganz wenige der Türkischen Gastarbeiter einen Anspruchsvolleren Arbeitsplatz erhalten können, da die meisten nicht lesen und schreiben konnten.
Kindermachen konnten sie aber, das wollten sie auch. Es ist dazu gekommen, dass die SPD auf einen Schlag allen Angehörigen der Gastarbeiter die Einreise genehmigt hat. Die Türkei war sehr froh darüber!

Zeitgleich ging die erste automatisierte Arbeitsstraße bei OPEL in Bochum in Betrieb. Die ersten hundert Türken wurden nicht mehr gebraucht und wurden arbeitslos.
Sie vermehrten sich dennoch weiter und ließen sich von der Automatisierungswelle nicht aufhalten. Sie haben es genau so wenig wie unsere Bundesregierung begriffen, dass Hilfsarbeiterjobs auf ein Mindestmaß aussterben werden.

Die Wirtschaft hatte ihr Ziel erreicht. Schon damals galt die Amerikanisierung mehr als die soziale Verantwortung.
Wegen der Verträge mit Ankara durften die Gastarbeiter nicht mehr abgeschoben werden. Das Desaster nimmt seinen Lauf...

Nun muss der Steuerzahler 2,5 Millionen Ausländer ernähren. Die Steuereinnahmen reichen nicht dafür aus und es werden Staatsschulden gemacht. Der Arbeitnehmer und Kleinunternehmer wird gemolken und kann schon lange nicht mehr den in den 70ér und 80ér Jahren erworbenen Lebensstil halten.
Die Globalisierung (Amerikanisierung) gibt dem Mittelstand den Rest!

Nur eine vernünftige politische Wende und gnadenlose Reformen können logische Gerechtigkeit bringen. Bleiben die politischen Mehrheitsverhältnisse wie sie sind, ist der nächste Weltkrieg, der dann ein religiöser und wirtschaftlicher sein wird, vorprogrammiert.

Durch den Klimawandel bedingt wird es nach den derzeitigen Mehrheitsverhältnissen in der Politik eine riesige Völkerwanderung geben. Millionen von Afrikanern werden Deutschland und die Nachbarländer überrennen, weil der afrikanische Kontinent austrocknen wird.
Kaum ein Politiker macht sich darüber heute Gedanken!

Leute, es gibt viel an Überzeugungsarbeit zu leisten. Pro Deutschland ist der richtige Weg für uns und unser Land. Pro Probstei soll dazu beitragen, dass zumindest ein kleiner Anteil von Bürgern versuchen, den Wählern die Augen zu öffnen.
Darum hoffe ich, dass sich im Mai beim ersten Stammtisch einige Mitstreiter für die Zukunft finden lassen. Es soll nicht beim Stammtisch bleiben- ich hoffe auf mehr!
Pro Kiel - Pro NMS - Pro Plön - Pro Deutschland!

Puhvogel
02.04.2008, 11:32
Die Globalisierung (Amerikanisierung) gibt dem Mittelstand den Rest!


erläuter das mal

Strandandy
02.04.2008, 11:40
Die Großbetriebe verlagern die Arbeitsplätze mehr und mehr ins billigere Ausland. Osteuropa und China ist nur eine Zwischenstation!
Dadurch fallen Steuereinnahmen weg,- auf der anderen Seite muß mehr Sozialhilfe etc. gezahlt werden.
Den Profit haben nur die Unternehmensführer und Großaktionäre.

Puhvogel
02.04.2008, 11:41
was hat das mit dem Mittelstand zu tun?

Menetekel
02.04.2008, 14:45
Ach Quatsch, die meiste Arbeit hatten doch die Gastarbeiter erledigt. Daher verdienen sie auch eine Versorgung. Sie haben in den Zechen und Stahlwerken geschufftet!!!

Solch einem Gurkenhals möchte ich mal im Mondschein begegnen. Da würde ich als Rentner nochmals richtig durchziehen.
Ist einem solchen Menschen der Begriff ARBEIT überhaupt verständlich? Sicher hast Du zu der Zeit, als diese angesprochenen Rentner geschuftet haben, noch als Quark im Schaufenster gelegen.
Die Haxen noch nicht richtig auf der Erde, aber solche Töne von sich geben. Ein Schrubber kann da vielleicht auch im Weg gestanden haben. Ein "wahres Licht" in dieser Gesellschaft, nur fehlt der Docht, damit überhaupt etwas leuchten kann.
In der Anonymität läßt es sich aber gut mit schrägen Kommentaren leben.

"Pro-NRW"-Aktivist
07.04.2008, 17:36
Ach Quatsch, die meiste Arbeit hatten doch die Gastarbeiter erledigt. Daher verdienen sie auch eine Versorgung. Sie haben in den Zechen und Stahlwerken geschufftet!!!


OH mein Gott !
Diese Dummheit bzw. LÜGE wird ja schon seit langem von unwissenden oder lügenden Multikulti-Utopisten verbreitet !
Ende des 18. / Anfang des 19. Jahrhunderts kamen tatsächlich viele osteuropäische Arbeiter ins Ruhrgebiet, um hier im Bergbau zu arbeiten, und diese waren fleissig und haben sich bestens angepasst.

Aber nach dem 2. Weltkrieg haben ja wohl die Trümmerfrauen mit ihren Kindern Deutschland wieder aufgebaut !
Wann kamen Mehmet, Ali, Achmet und Co ?
Nicht in den 40ern zum Wiederaufbau ! Nein erst ab 1955 kamen die ersten Gastarbeiter aus Spanien und Italien als Deutschland bereits einen wirtschaftlichen Aufschwung erlebte !
Ab 1960 kamen auch Gastarbeiter aus der Türkei, da galt Deutschland bereits als Wirtschaftswunder-Land !!

"Pro-NRW"-Aktivist
07.04.2008, 17:53
Zurück zum Thema von Strandandy :
Pro Probstei >>
Also "pro NRW" / "Pro Deutschland" will ganz bewusst keine ausländerfeindliche Partei sein, die wie Sie auf "Kanacken" schimpft !

Sie schreiben :
"Ich unterscheide zwischen Ausländischen Mitbürgern und den so genannten "Kanacken", die unser Land kaputt machen."

Das ist schön, aber vernünftige "ausländische Mitbürger", genau wie unsere bürgerlich konservative Zielgruppe könnten solche Aussagen doch als sehr ausländerfeindlich interpretieren, und das passt nicht wirklich zu einer seriösen Partei, wie der unseren, die definitiv nicht ausländerfeindlich ist.
Auch wenn ich gut verstehen kann, daß man z.B. auf gewaltätige junge Ausländer
zu recht wütend ist.
Deshalb prangern wir solche Misstände an, und sammeln Unterschriften für die Abschiebung ausländischer Gewalttäter und Schwerverbrecher ( es geht also nicht um Falschparker :D )

Aber eine solche Wortwahl erwartet man doch eher von der weit aus radikaleren NPD / DVU Fraktion, oder ?

Wenn Sie also eher in dieses ultranational- rechtsradikale Lager tendieren, dann sollten Sie sich eventuell nach
der NPD oder DVU vor Ort erkunden, je nach dem welche Partei dort wegen des "Deutschlandpaktes" dort zur Komunalwahl / Landtagswahl antritt.

(NPD und DVU treten nicht mehr beide in jedem Bundesland an, sondern haben die Bundesländer unter sich aufgeteilt um mehr Stimmen zu bekommen, und das rechtsextreme Wählerpotential nicht zu halbieren).


Wenn Sie aber doch vorhaben sich der Pro-Bewegung anzuschliessen, dann bitte mit etwas gemäßigter Ausdrucksweise, denn wir haben uns schon von einem Mitglied trennen müssen, wegen nicht haltbarer öffentlicher Aussagen.

Wenn Sie sich damit anfreunden können, dann wünsche Ich Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Vorhaben !
:)

-jmw-
07.04.2008, 21:42
"Kanake" ist ein unhöflicher Begriff.

Strandandy
07.04.2008, 21:47
was hat das mit dem Mittelstand zu tun?

Der Mittelstand leidet darunter!

Strandandy
07.04.2008, 22:17
Zurück zum Thema von Strandandy :
Pro Probstei >>
Also "pro NRW" / "Pro Deutschland" will ganz bewusst keine ausländerfeindliche Partei sein, die wie Sie auf "Kanacken" schimpft !

Sie schreiben :
"Ich unterscheide zwischen Ausländischen Mitbürgern und den so genannten "Kanacken", die unser Land kaputt machen."

Das ist schön, aber vernünftige "ausländische Mitbürger", genau wie unsere bürgerlich konservative Zielgruppe könnten solche Aussagen doch als sehr ausländerfeindlich interpretieren, und das passt nicht wirklich zu einer seriösen Partei, wie der unseren, die definitiv nicht ausländerfeindlich ist.

Ich denke - und das habe ich auch mehrfach in den zahlreichen Postings zum Ausdruck gebracht- dass ich nicht grundsätzlich gegen Ausländer bin.
Man kann wirklich nicht alle über einen Kamm scheren.

Das Wort Kanacke kann man auch gegen "nicht etablierte, Kosten und Ärger verursachende Nachfahren von ehemaligen Gastarbeitern" tauschen.- Das wäre aber etwas zu lang :)



..................

(NPD und DVU treten nicht mehr beide in jedem Bundesland an, sondern haben die Bundesländer unter sich aufgeteilt um mehr Stimmen zu bekommen, und das rechtsextreme Wählerpotential nicht zu halbieren).

Meine Meinung zur NPD ist eigentlich bekannt - sie lässt sich auch aus den Postings entnehmen!


.....denn wir haben uns schon von einem Mitglied trennen müssen, wegen nicht haltbarer öffentlicher Aussagen.

:)
Solche Internas sollte man nicht in öffentlichen Foren ausdiskutieren.....

Strandandy
07.04.2008, 22:22
"Kanake" ist ein unhöflicher Begriff.

Im Volksmund hat sich das Wort "Kanacke" inzwischen etabliert. Es gibt sogar eine frei zu kaufende Übersetzung Deutsch-Kanackisch / Kanackisch-Deutsch

-jmw-
08.04.2008, 11:11
Dennoch ist der Begriff, woi benutzt, in aller Regel unhöflich.
Natürlich nicht immer, das ist klar, das ist aber bei allen Begriffen so.

Strandandy
08.04.2008, 12:13
Dennoch ist der Begriff, woi benutzt, in aller Regel unhöflich.
Natürlich nicht immer, das ist klar, das ist aber bei allen Begriffen so.

Na gut,- ich gebe mich geschlagen und verwende künftig einen anderen Begriff.
Es muss auf jeden Fall draus hervorgehen, dass nicht alle Ausländer über einen Kamm geschehrt werden. Es gibt bekanntlich auch ausländische Mitbürger, die es nicht verdienen, mit den anderen auf eine Stufe gestellt zu werden.
Also "MITbürger" und " ??? Bürger (vormals Kancken genannt) :)

Puhvogel
09.04.2008, 14:35
Der Mittelstand leidet darunter!

Inwiefern leidet der Mittelstand drunter?

"Pro-NRW"-Aktivist
21.04.2008, 23:45
Solche Internas sollte man nicht in öffentlichen Foren ausdiskutieren.....

Das wurde ganz öffentlich von Pro NRW auf unserer Webseite publiziert.
Ich werde sicher keine parteiinternen Geheimnisse hier ausplaudern.

Aber es ist kein Geheimniss, das wir uns von undemokratischen Mitteln und Aktivisten distanzieren.


Und anstatt das K-Wort zu verwenden, könnte man von
"integrationsunwilligen Ausländern",
"ausländischen Gewalttätern/ Kriminellen"
"antidemokratische Islamisten"
"islamistische Hassprediger"
usw. sprechen.
Je nachdem welche "störenden" Ausländer man gerade meint.

Das macht deutlich, daß man gegen Gäste, die sich auch wie solche verhalten nichts hat.
...nur die totallen Multikultifantasten können selbst das nicht akzeptieren, und werden einen trotzdem als rechtsradikal, rechtsextrem, oder sogar als Rassist beschimpfen.

Richtig lustig finde ich auch den Vorwurf der Kinder-Antifa, Pro-NRW sei ein "Wegbereiter der Stiefelfaschisten" !! :hihi:

"Pro-NRW"-Aktivist
21.04.2008, 23:58
Warum eigentlich wurden meine beiden Beiträge hier entfernt ??

Was bitte war den schlimm daran >>

Zitat:
Zitat von Puhvogel Beitrag anzeigen
Ach Quatsch, die meiste Arbeit hatten doch die Gastarbeiter erledigt. Daher verdienen sie auch eine Versorgung. Sie haben in den Zechen und Stahlwerken geschufftet!!!

OH mein Gott !
Diese Dummheit bzw. LÜGE wird ja schon seit langem von unwissenden oder lügenden Multikulti-Utopisten verbreitet !
Ende des 18. / Anfang des 19. Jahrhunderts kamen tatsächlich viele osteuropäische Arbeiter ins Ruhrgebiet, um hier im Bergbau zu arbeiten, und diese waren fleissig und haben sich bestens angepasst.

Aber nach dem 2. Weltkrieg haben ja wohl die Trümmerfrauen mit ihren Kindern Deutschland wieder aufgebaut !
Wann kamen Mehmet, Ali, Achmet und Co ?
Nicht in den 40ern zum Wiederaufbau ! Nein erst ab 1955 kamen die ersten Gastarbeiter aus Spanien und Italien als Deutschland bereits einen wirtschaftlichen Aufschwung erlebte !
Ab 1960 kamen auch Gastarbeiter aus der Türkei, da galt Deutschland bereits als Wirtschaftswunder-Land !!

Und was war an dem zweiten Beitrag auszusetzen ? :

Zurück zum Thema von Strandandy :
Pro Probstei >>
Also "pro NRW" / "Pro Deutschland" will ganz bewusst keine ausländerfeindliche Partei sein, die wie Sie auf "Kanacken" schimpft !

Sie schreiben :
"Ich unterscheide zwischen Ausländischen Mitbürgern und den so genannten "Kanacken", die unser Land kaputt machen."

Das ist schön, aber vernünftige "ausländische Mitbürger", genau wie unsere bürgerlich konservative Zielgruppe könnten solche Aussagen doch als sehr ausländerfeindlich interpretieren, und das passt nicht wirklich zu einer seriösen Partei, wie der unseren, die definitiv nicht ausländerfeindlich ist.
Auch wenn ich gut verstehen kann, daß man z.B. auf gewaltätige junge Ausländer
zu recht wütend ist.
Deshalb prangern wir solche Misstände an, und sammeln Unterschriften für die Abschiebung ausländischer Gewalttäter und Schwerverbrecher ( es geht also nicht um Falschparker )

Aber eine solche Wortwahl erwartet man doch eher von der weit aus radikaleren NPD / DVU Fraktion, oder ?

Wenn Sie also eher in dieses ultranational- rechtsradikale Lager tendieren, dann sollten Sie sich eventuell nach
der NPD oder DVU vor Ort erkunden, je nach dem welche Partei dort wegen des "Deutschlandpaktes" dort zur Komunalwahl / Landtagswahl antritt.

(NPD und DVU treten nicht mehr beide in jedem Bundesland an, sondern haben die Bundesländer unter sich aufgeteilt um mehr Stimmen zu bekommen, und das rechtsextreme Wählerpotential nicht zu halbieren).


Wenn Sie aber doch vorhaben sich der Pro-Bewegung anzuschliessen, dann bitte mit etwas gemäßigter Ausdrucksweise, denn wir haben uns schon von einem Mitglied trennen müssen, wegen nicht haltbarer öffentlicher Aussagen.

Wenn Sie sich damit anfreunden können, dann wünsche Ich Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Vorhaben !


Unverschämt solche Zensur hier !!
Wer zensiert hat Angst !

JWalker
22.04.2008, 20:24
... In Kiel gibt es schon ähnliche Bezirke,- die sind aber (noch) längst nicht so schlimm (für Dich schön) wie die in Duisburg, Herne, Hagen, Dortmund......

na ja, die Kriminalität, die von den "bereichernden" Bewohnern der Stadtteile
Gaarden, Dietrichsdorf und Wellingdorf ausgeht und sich wie eine radioaktive
Wolke über die ganze Stadt verbreitet hat, hat Kiel immerhin an die Spitze
der Kriminalitätsstatistik geführt.

Strandandy
22.04.2008, 21:03
na ja, die Kriminalität, die von den "bereichernden" Bewohnern der Stadtteile
Gaarden, Dietrichsdorf und Wellingdorf ausgeht und sich wie eine radioaktive
Wolke über die ganze Stadt verbreitet hat, hat Kiel immerhin an die Spitze
der Kriminalitätsstatistik geführt.
Genau! Nun kann man beobachten, dass sich diese "Kulturelle Bereicherung" (lt. Helmut Kohl) in Richtung Schönberg ausbreitet. Die ersten sind schon da!

Weil ich den Unterschied zwischen dem Ruhrgebiet (insbesonde Dortmund und die unmittelbaren Nachbarstädte) sowie der Probstei selber erfahren darf/durfte, mache ich mir ernsthafte Gedanken und große Sorgen.
Die Urlaubsregion kann schon in fünf Jahren verkommen sein,- die Leute, die jetzt vom Tourismus leben, könnten schon in absehbarer Zeit zu Hartz IV Empfängern herabsinken...

Leider erkennt man hier die Problematik (noch) nicht ......

Strandandy
22.04.2008, 22:26
na ja, die Kriminalität, die von den "bereichernden" Bewohnern der Stadtteile
Gaarden, Dietrichsdorf und Wellingdorf ausgeht und sich wie eine radioaktive
Wolke über die ganze Stadt verbreitet hat, hat Kiel immerhin an die Spitze
der Kriminalitätsstatistik geführt.

Anfangs hatte ich etwas zu dem Thema "Multi- Kulturelle Bereicherung" (Worte des Altkanzlers Kohl) gesagt,- genannt an den eigenen Erfahrungen.

Wie hieß noch der dänische Minister, der 2006 gesagt hatte "Türken im Land ist zu vergleichen mit einem Krebsgeschwürr im Körper"?-
Ich kann nicht verstehen, dass dieser Minister abgesägt wurde,- wie gesagt, ich habe das Problem schon selbst erlebt und erkenne die Gefahr in Schönberg!
Noch lebt ein Großteil vom Tourismus- in 5 Jahren Hartz IV???-

Man muss den Bürgern vor der nächsten Bundestagswahl die Augen öffnen, sich um die Jugendlichen und älteren Nichtwähler kümmern usw.
Hier bei uns richten die großen Regional- Parteien noch keine großen Schäden an,- die Probleme kommen aus Berlin und Brüssel. Daran muss man etwas ändern!

Die Probleme, die es hier mit/für die Jugend gibt, kann man leicht MIT DEN PARTEIEN lösen,- es fehlt nur ein harter Kern für die Bürgerbewegung,- quasi eine starke, nicht auf den Mund gefallene Oposition, die sich um unsere Belange kümmert.
Das Interesse daran ist leider nicht sehr groß,- ich habe es aber bis gestern auch nur in dem Forum bekannt gemacht,- quasi als Interessensermittlung.....
Eventuell liest man schon in kürze etwas im Probsteier-Herold darüber - ich habe auf einen Leserbrief reagiert......

JWalker
24.04.2008, 22:47
...
Das Interesse daran ist leider nicht sehr groß,- ich habe es aber bis gestern auch nur in dem Forum bekannt gemacht,- quasi als Interessensermittlung.....
Eventuell liest man schon in kürze etwas im Probsteier-Herold darüber - ich habe auf einen Leserbrief reagiert......

das Interesse an diesen Themen ist wirklich nicht sehr groß, sie werden von den meisten wohl schon als bedrückend empfunden, aber die Reaktion darauf ist eher
Verdrängung als Auseinandersetzung.

Verdrängung ist bequemer - nachvollziehbar. Auseinandersetzung birgt immer auch
ein Konfliktpotential - und das ist unbequem.

Die Themen der pro-Bewegungen benötigen zudem immer auch einen konkreten Aufhänger. Ist der vor Ort gerade mal nicht gegeben, ...
naja, ich würd dann in unserem dorf ziemlich alleine da sitzen ;(

Strandandy
25.04.2008, 10:36
das Interesse an diesen Themen ist wirklich nicht sehr groß, sie werden von den meisten wohl schon als bedrückend empfunden, aber die Reaktion darauf ist eher
Verdrängung als Auseinandersetzung.

Verdrängung ist bequemer - nachvollziehbar. Auseinandersetzung birgt immer auch
ein Konfliktpotential - und das ist unbequem.

Die Themen der pro-Bewegungen benötigen zudem immer auch einen konkreten Aufhänger. Ist der vor Ort gerade mal nicht gegeben, ...
naja, ich würd dann in unserem dorf ziemlich alleine da sitzen ;(

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen!

Dennoch gibt es bei uns in den Dörfern genug zu tun. Das Problem CDU, SPD, Grünen (bald vieleicht auch Linke ?) ist hier bei uns nicht so einfach erkennbar, denn die Bürgermeister der kleinen Gemeinden strengen sich -egal welcher Parteizugehörigkeit- an. Sicher gibt es den bekannten Filz und die Vetternwirtschaft auch in kleinen Gemeinden, nur der Schaden ist nicht so groß wie in den Städten.
Hier beginnt "unsere" Aufgabe!

*Bei Auftragsvergaben und Bauvorhaben muss man den Verantwortlichen genau auf die Finger schauen (es wird schon reichen, dass sie wissen, dass jemand ein Auge darauf wirft).

* Probleme, die von der altfestgesessenen Politik nicht erkannt werden, sind vorhanden und es wird wahrscheinlich nur ein kräftiger "Tritt in den Hintern" ausreichen, um hier etwas mehr Bewegung zu "verordnen".
Ein aus meiner Sicht ganz wichtiges Thema ist bei uns die Freizeitmöglichkeiten von Jugendlichen. Der Sportverein und die freiwilligen Feuerwehren sind mehr als lobenswert, aber dennoch reicht das nicht aus,- bei uns im Dorf sieht man das anders. "Volksmusik statt Techno" germane
Man könnte mit nur ganz weinig Mitteln etwas für die Einheimischen tun und gleichzeitig die Langeweile der Kinder der Touristen abstellen....

Was die Parteien insgesamt anbelangt, tendiere ich dazu, mehr in Richtung Bundeswahlen hin zu arbeiten. Man muss den Menschen ganz direkt daran erinnern, was nach dem Wirtschaftsboom der 50/60ér geschehen ist, wer uns 1972-74 den Nachzug von 200.000 Anatolen beschehrt hat und auch 30 Jahre später nicht die Gefahr erkennen wollte, die von den Nachfahren ausgeht. Letztendlich die vielen Kanzlerreisen nach Moskau und danach die Geschichte mit Gazprom...

Wer die Wiedervereinigung verpazzt hat, und dann noch das berühmte Ehrenwort gegeben hat, wissen zumindest die meisten Erwachsenen. Mit den zahlreichen Wahllügen kann man die Diskussion abschließen und erntet darauf die Frage: "Ja wen soll man denn wählen"? -

270.000.000,--€ Entwicklungshilfe schickte die große Koalition 2007 nach China, der Wirtschaftsmacht Nr.2! Die Rentner werden verarscht,- die einst überfüllten Kassen der Rentenversicherung geplündert.....

Schon hat man ein großes Ziel erreicht: Weniger Stimmen für die großen Parteien !

Kann man für eine solche Arbeit wirklich keine politisch interessierten Leute gewinnen?-

Fritz
25.04.2008, 11:27
Das ist sicherlich ein guter Vorschlag. Aber die gekauften Medien werden sofort über euch herfallen, und jedes Wort so verdrehen,das es rechtsradikal und ausländer feindlich und vor allem als antisemitisch dargestellt wird. Ich habe das gleiche schon eimal in den achziger Jahren als Mitglied der Partei Bund freier Bürger erlebt.
Grüße von Fritz
Ich mache mir seit Jahren Gedanken um die Zukunft unseres Landes und unserer Nation.
Seit Jahren beobachte ich die Koruption und Machenschaften einiger Politiker. Viele Ereignisse in der Politik und Wirtschaft konnte ich voraus sagen,- auch Blüms sichere Renten, Abstieg von Hoesch (Dortmund).

2003 fasste ich einen Entschluss, der mein Leben veränderte.
Nach einem dreiwöchigen Aufenthalt am Schönberger Strand reiste ich mit dem Zug nach Hause. In Dortmund angekommen stieß ich sofort auf fünf Jugendliche, die schon Nachmittags besoffen durch den Bahnhof torkelten und Passanten dumm anschwätzten.
Auf der Rolltreppe zur U-Bahn kam mit eine Geruchsmischung aus altem Schweiss und Knoblauch entgegen.
In der U-Bahn hörte (und roch) ich afrikanische Laute, neben mir russische und hinter mir türkische.
An der Ausstiegshaltestelle (Willem-van-Vloten Str.) sah ich den mit Spucke und Nußschalen verdreckten Boden,- die Verursacher saßen in der Wartebude,- ältere Menschen standen in etwas Entfernung daneben. Die Gesichter sahen nicht zufrieden und furchtlos aus...
Ich war wieder zuhause!

In der Wohnung schmiss ich sofort den PC an und suchte im Immobilienscout nach einer Wohnung in Schönberg.....
2004 war der große Umzug!

Geruchsneutral und sauber ist der Aldi, Lidl und Penny hier. Gemüse und Obst, welches man mit Apetitt essen kann, weil es vorher nicht von dem Kopftuchgeschwader angegrabtscht wurde...... In Dortmund kaum vorstellbar!

Die Busse sind sauber und riechen frisch,- im Schülervekehr junge Menschen, die sich zivilisiert verhalten.... - eine ganz andere Welt, die ich liebe und schätze!

2005 musste ich aus geschäftlichen Gründen nach Essen. Oh Gott, dachte ich. Kaum vorstellbar, dass ich mal ein Kind des Ruhrgebiets gewesen bin....

2006 Schock! Der alte Strandgrill verwandelte sich in eine Dönerbude. Ein Türke hat den Laden nicht gepachtet sondern gekauft. Die Eisdiele am Ende gleich mit.....
Nun wird es ernst, dachte ich mir. Schließlich habe ich als Jugendlicher erlebt, wie schnell eine ganze Siedlung türkisch und deutschfrei werden kann. Die Häuser in der Wambeler Str. in Dortmund sind zwischen 1972 und 1976 zu echten Gammelbauten geworden.....

Nun predige ich vor allem der Jugend, dass sie den Döner meiden sollen. Desto mehr der Türke verdient, um so schneller nisten sich neue ein. Für unsere Urlaubsregion wäre das das Ende!

2007 / 2008: Mit Schrecken stelle ich fest, dass sich eine Siedlung in Schönberg mit orientalisch aussehenden Familien füllt. Ich denke zwangsläufig an die Wambeler Straße und den gesamten Dortmunder Norden und Westen.....

Nun wird es allerhöchste Zeit zu versuchen, einen politischen Stimmungswechsel herbei zu führen!

* Ich habe nichts gegen Ausländer, die sich hier angepasst haben und "normal" arbeiten und leben. Ich unterscheide zwischen Ausländischen Mitbürgern und den so genannten "Kanacken", die unser Land kaputt machen.
Es gibt Möglichkeiten genug, um die Ausländer, die nicht integrationsfähig sind auf einem friedlichen und gewaltlosen Weg loszuwerden.

* Steuern und Sozialabgaben können gesenkt werden und dabei die Betreuung unserer Kinder und Jugendlicher verbessert werden!
Eine logische Verwaltungsreform ist längs überfällig. Ein Freibrief für Beamte darf es nicht mehr geben. Beamte und Verwaltungsangestellte müssen etwas leisten, um Ihre Ansprüche zu erlangen.
In der Verwaltungsreform ist die Vereinfachung unseres Steuergestezes enthalten und auch die Abschaffung der Arbeitsämter. Die Einführung eines Bürgergeldes (siehe www.paradise-ruhr.de/BRD/Arbeitsämter) würde dem Staat Geld sparen, weil die Verwaltung, Mieten, Energiekosten, Renovierungen, Büroeinrichtungen etc. eingespart werden können.
Ein logisches Steuersystem kann 50% der Finanzverwaltung überflüssig machen.

Fähige und fleissige, mitdenkende Mitarbeiter der Finanzverwaltung und der Arbeitsagenturen müssen nicht arbeitslos werden. Man kann diese Menschen für unsere Jugendbetreuung umschulen und auch für die Ausländerbetreuung (Anpassungskontrolle und gelenkte Abschiebung).

Bislang sind meine Ideen bzw. Ansichten auf ein gutes Echo gestoßen. Vieles was ich vor einiger Zeit unter www.paradise-ruhr.de/BRD geschrieben habe, findet Anklang in der Bevölkerung.
Die Seite habe ich vielen Parteien genannt,- auch der SPD, CDU und Frau Merkel!
So bin ich auf proDeutschland aufmerksam geworden und konnte feststellen, dass viel von dem, was ich geschrieben habe, dort ebenfalls verankert ist!

Nun werden Leute aus aus der Probstei gesucht, die ähnlich wie ich denken und dazu bereit wären, zunächst einen politischen Stammtisch als erstes Fundament für einen Orts- oder Kreisverband zu gründen. Eine Kooperation mit einem (noch zu gründenen) Verband "pro Kiel" ist wünschenswert!
D

¿Why-So-Serious?
27.04.2008, 10:58
Kann man für eine solche Arbeit wirklich keine politisch interessierten Leute gewinnen?-

Nach mehr als 50ig Posts, bist du hier noch immer relativ allein, also nein.

Strandandy
27.04.2008, 12:42
Nach mehr als 50ig Posts, bist du hier noch immer relativ allein, also nein.

Das ist leider so. Dennoch freue ich mich schon auf die Wahlveranstaltungen für die Wahlen am 25.Mai.
Ich diskutiere lieber alleine als überhaupt nicht :)

¿Why-So-Serious?
27.04.2008, 13:22
Das ist leider so. Dennoch freue ich mich schon auf die Wahlveranstaltungen für die Wahlen am 25.Mai.
Ich diskutiere lieber alleine als überhaupt nicht :)

Internetsucht ist ein Luder, als Betroffener weiß ich das.

Aber im Endeffekt bewirbst du wieder einmal eine Splitterpartei, womit du Menschen wie mir in die Hände spielt. Ich freue mich über nichts mehr als noch eine rechtsradikale Partei, weil dadurch sicher gestellt wird, dass es nie eine von ihnen in den Bundestag schaffen wird.

Ausonius
27.04.2008, 14:01
Das ist leider so. Dennoch freue ich mich schon auf die Wahlveranstaltungen für die Wahlen am 25.Mai.
Ich diskutiere lieber alleine als überhaupt nicht

Ich bin zwar Pro-Gegner, aber ganz im Ernst: es bringt halt auch einfach nichts, eine politische Partei oder nur deren Abteilung im Internet zu gründen. Das Medium ist zu flüchtig dazu. Wenn du eine "Pro Probstei" haben willst, musst du vor Ort Veranstaltungen organisieren und auf der Straße werben.

Strandandy
27.04.2008, 17:53
.......Ich freue mich über nichts mehr als noch eine rechtsradikale Partei, weil dadurch sicher gestellt wird, dass es nie eine von ihnen in den Bundestag schaffen wird.

Rechtsradikal ist eigentlich nicht das was mir vorschwebt! Dafür gibt es ja die NPD....

Strandandy
27.04.2008, 18:06
Ich bin zwar Pro-Gegner, aber ganz im Ernst: es bringt halt auch einfach nichts, eine politische Partei oder nur deren Abteilung im Internet zu gründen. Das Medium ist zu flüchtig dazu. Wenn du eine "Pro Probstei" haben willst, musst du vor Ort Veranstaltungen organisieren und auf der Straße werben.

Im gewissen Maße stimmt das natürlich. Wenn sich aber über das Web überhaupt niemand finden lässt, macht das ganze 0 Sinn.
Da meine Freizeit sehr begrenzt ist (80 Stunden Arbeitswoche), kann ich nicht sehr viel organisieren. Sicher werde ich aber an den Tagen, wo in Schönberg Infostände der großen Parteien stehen, meinen Teil dazu beitragen, den Bürgern etwas zu empfehlen.
Auf regionaler Ebene ist hier die CDU garnicht so verkehrt. Statt SPD und Grüne gehört die FDP mit ins Boot.
Da wir bei uns in der Probstei das Multi- Kulti (noch) nicht haben, sehen die Bürger auch keinen Sinn darin, die NPD zu wählen.

Also sehe ich meine "Aufgabe" darin, den Menschen klar zu machen, was für unsere Region die SPD und Grüne Herrschaft bedeuten würde.

Problem: Unsere örtliche Zeitung ist natürlich politisch unabhängig- die politische Meinung ist aber klar erkennbar.....