PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei sperrt Netzseite Indymedia ...



SLOPPY
29.03.2008, 00:01
... wer hätte gedacht, dass ich mal den Türken zustimme. :D

Obwohl ich eigentlich erzliberal bin und gegen jede Zensur, freut mich diese Meldung (http://www.heise.de/newsticker/Tuerkisches-Militaergericht-sperrt-den-Zugang-zu-Indymedia-Istanbul--/meldung/105664) ausserordentlich.


Am Mittwoch wurde der Zugang zu dem alternativen Mediennetzwerk Indymedia-Istanbul aufgrund der Anordnung eines Militärgerichts für Internetnutzer in der Türkei gesperrt (...) Nach der Verabschiedung des Internetgesetzes im vergangenen Jahr haben die türkischen Zensurmaßnahmen im Internet drastisch zugenommen. Betroffen sind (...) Portale (...) linker Organisationen ...

Nicht, dass ich jetzt für die Sperrung der gleichnamigen Weltnetzseite in der brd wäre, aber so ab und zu mal diesen Pavianhintern für einige Stunden den Stecker ziehen, natürlich ganz zufällig und ausversehen :hihi:, wäre schon angebracht.

steffel
29.03.2008, 18:15
... wer hätte gedacht, dass ich mal den Türken zustimme. :D

Obwohl ich eigentlich erzliberal bin und gegen jede Zensur, freut mich diese Meldung (http://www.heise.de/newsticker/Tuerkisches-Militaergericht-sperrt-den-Zugang-zu-Indymedia-Istanbul--/meldung/105664) ausserordentlich.



Nicht, dass ich jetzt für die Sperrung der gleichnamigen Weltnetzseite in der brd wäre, aber so ab und zu mal diesen Pavianhintern für einige Stunden den Stecker ziehen, natürlich ganz zufällig und ausversehen :hihi:, wäre schon angebracht.




Gab es von den Linken schon Proteste dazu?
Sind unsere Linken immer noch für einen EU-Beitritt der Türkei?

Atze_vor dem_Mond
29.03.2008, 18:17
....waren dort Schwule beim Verkehr abgebildet?

Hexenhammer
29.03.2008, 18:17
Jetzt sind die Türken auch Nazis. Arme Antifa... :D

meckerle
29.03.2008, 18:38
... wer hätte gedacht, dass ich mal den Türken zustimme. :D

Obwohl ich eigentlich erzliberal bin und gegen jede Zensur, freut mich diese Meldung (http://www.heise.de/newsticker/Tuerkisches-Militaergericht-sperrt-den-Zugang-zu-Indymedia-Istanbul--/meldung/105664) ausserordentlich.

Am Mittwoch wurde der Zugang zu dem alternativen Mediennetzwerk Indymedia-Istanbul aufgrund der Anordnung eines Militärgerichts für Internetnutzer in der Türkei gesperrt (...) Nach der Verabschiedung des Internetgesetzes im vergangenen Jahr haben die türkischen Zensurmaßnahmen im Internet drastisch zugenommen. Betroffen sind (...) Portale (...) linker Organisationen ...


Nicht, dass ich jetzt für die Sperrung der gleichnamigen Weltnetzseite in der brd wäre, aber so ab und zu mal diesen Pavianhintern für einige Stunden den Stecker ziehen, natürlich ganz zufällig und ausversehen :hihi:, wäre schon angebracht.


Prima, freut mich sehr und den Stecker würde ich denen gerne öfter mal ziehen. Besonders wenn sie auf Hochtouren laufen. :D
Aber: kann mich bitte mal jemand aufklären?

Wie kommt es, dass ein Militärgericht über den Zugang zum Internet entscheidet? Gibt es in der Türkei kein ordentliches Gericht?

meckerle
29.03.2008, 18:50
Jetzt sind die Türken auch Nazis. Arme Antifa... :D
Wenn du so fragst, hast du die entsprechenden Videos nicht gesehen.
Und: mein Kampf ist in der Türkei DER Renner.

Da werden die Antifanten in Zukunft noch mächtig was zu tun bekommen. :))

Doc Gyneco
29.03.2008, 18:57
... wer hätte gedacht, dass ich mal den Türken zustimme. :D

Obwohl ich eigentlich erzliberal bin und gegen jede Zensur, freut mich diese Meldung (http://www.heise.de/newsticker/Tuerkisches-Militaergericht-sperrt-den-Zugang-zu-Indymedia-Istanbul--/meldung/105664) ausserordentlich.



Nicht, dass ich jetzt für die Sperrung der gleichnamigen Weltnetzseite in der brd wäre, aber so ab und zu mal diesen Pavianhintern für einige Stunden den Stecker ziehen, natürlich ganz zufällig und ausversehen :hihi:, wäre schon angebracht.




Das Türkische Militär scheint um einiges Intelligenter zu sein, als Güls und Erdogans Muselpack !

Das sollte in ganz Europa, bah, der ganzen Welt angewendet werden !

:D :D :D

Aldebaran
29.03.2008, 19:00
Prima, freut mich sehr und den Stecker würde ich denen gerne öfter mal ziehen. Besonders wenn sie auf Hochtouren laufen. :D
Aber: kann mich bitte mal jemand aufklären?

Wie kommt es, dass ein Militärgericht über den Zugang zum Internet entscheidet? Gibt es in der Türkei kein ordentliches Gericht?


Wahrscheinlich, weil es als eine Angelegenheit der "nationalen Sicherheit" angesehen wird.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das mit den Prinzipien der EU vereinbar ist. Sollte die Türkei nicht den Einfluss des Militärs auf die Justiz beseitigen?

klartext
29.03.2008, 19:41
Völlig sinnlos. Es gibt zwischenzeitlich tausende Möglichkeiten, den Film abzuspeichern.
Dass die Türkei keine Demokratie ist, zeigt sich an diesem Vorgang wieder einmal.
Ein Militärgericht ? Es scheint dort Krieg zu herschen.

Felidae
29.03.2008, 20:06
Vorsicht, Türkei darf nicht angegriffen werden von Linken. Die ist muslimisch, und jeder Angriff könnte als faschistisch gelten.

Anthill_Inside
29.03.2008, 20:13
Ich verstehe sowieso nicht wieso sich die Linken so sehr für die Moslems einsetzen, Sie gehören meistens zu den ersten Opfern der wahren Gläubigen sobald diese erst einmal die Macht übernommen haben. (Siehe Iran)

Atze_vor dem_Mond
29.03.2008, 20:16
....mit Intellekt ist diese Hörigkeit und Unterwerfung eh nicht zu erklären.

meckerle
29.03.2008, 20:31
Wahrscheinlich, weil es als eine Angelegenheit der "nationalen Sicherheit" angesehen wird.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das mit den Prinzipien der EU vereinbar ist. Sollte die Türkei nicht den Einfluss des Militärs auf die Justiz beseitigen?
Aso ja, hatte ich nicht berücksichtigt. Nationale Sicherheit ist übers Internet gewährleistet, wenn man den Zugang verwehrt. :rolleyes:

Erdogan wird per Gelegenheit vom Militär eins auf die Mütze bekommen und dann: aus die Maus.
Nixe merr EU-Beitrritte, o tutte mir leit Erdi. Ääääääährlich! :))

meckerle
29.03.2008, 20:36
Völlig sinnlos. Es gibt zwischenzeitlich tausende Möglichkeiten, den Film abzuspeichern.
Dass die Türkei keine Demokratie ist, zeigt sich an diesem Vorgang wieder einmal.
Ein Militärgericht ? Es scheint dort Krieg zu herschen.
Das frage ich mich schon Jahrelang. Warum kommen zu uns türkische Asylanten?
Gibt es dort Krieg und wir wissen nichts davon?

meckerle
29.03.2008, 20:39
Vorsicht, Türkei darf nicht angegriffen werden von Linken. Die ist muslimisch, und jeder Angriff könnte als faschistisch gelten.
Juhuuuuuu, also darf ich, ich bin ja keine Linke!

klartext
29.03.2008, 21:15
Ich verstehe sowieso nicht wieso sich die Linken so sehr für die Moslems einsetzen, Sie gehören meistens zu den ersten Opfern der wahren Gläubigen sobald diese erst einmal die Macht übernommen haben. (Siehe Iran)

Die selbe Frage solltest du auch unseren Rechtsaussen stellen.
Bei den Linken ist der Grund, dass sie hier ein Wählerpotential sehen, das man abgreifen kann, bei den Rechtsaussen eint das gemeinsame Feindbild.
Extremisten verstehen sich immer untereinander.

tommy3333
29.03.2008, 22:53
Gab es von den Linken schon Proteste dazu?
Sind unsere Linken immer noch für einen EU-Beitritt der Türkei?

Die sammeln jetzt wahrscheinlich erst mal für Kerzen, um eine Lichterkette bilden zu können. :))

SLOPPY
30.03.2008, 04:25
Wie kommt es, dass ein Militärgericht über den Zugang zum Internet entscheidet? Gibt es in der Türkei kein ordentliches Gericht?

... wenn wir hier im CPF anstelle Türkenfakes echte Kümmelmusels hätten, könnten die ja darauf antworten.
Da es sich aber bei unseren "Türken" lediglich um Getürkte, Antifaspacken u.a. Vollpfosten handelt, fehlen deren Spams natürlich hier, wo es mal um Fakten geht.

SLOPPY
30.03.2008, 04:29
Die selbe Frage solltest du auch unseren Rechtsaussen stellen.
Bei den Linken ist der Grund, dass sie hier ein Wählerpotential sehen, das man abgreifen kann, bei den Rechtsaussen eint das gemeinsame Feindbild.
Extremisten verstehen sich immer untereinander.

... deswegen ja auch Rot+Grün -> Braun :]

M. Aflak
30.03.2008, 05:21
Reaktionäre aller Länder vereinigt euch.

Hier zeigen die Musrel- und Türkenhasser ihre reaktionäre antidemokratische Fratze. Die geheuchelte Demokratie die sie immer vorschieben... - alles nur Makulatur.

Die Freunde des Westens, die faschistoide Militärkaste entpuppen sich als feige Feinde der Demokratie. Wird Zeit, daß die türkische Regierung mit diesem Pack aufräumt.

M. Aflak
30.03.2008, 05:23
... deswegen ja auch Rot+Grün -> Braun :]





brauner als Du sind sie noch nicht.

Eridani
30.03.2008, 06:35
... wer hätte gedacht, dass ich mal den Türken zustimme. :D

Obwohl ich eigentlich erzliberal bin und gegen jede Zensur, freut mich diese Meldung (http://www.heise.de/newsticker/Tuerkisches-Militaergericht-sperrt-den-Zugang-zu-Indymedia-Istanbul--/meldung/105664) ausserordentlich.



Nicht, dass ich jetzt für die Sperrung der gleichnamigen Weltnetzseite in der brd wäre, aber so ab und zu mal diesen Pavianhintern für einige Stunden den Stecker ziehen, natürlich ganz zufällig und ausversehen :hihi:, wäre schon angebracht.




Gerade schreiben wir in einem Nachbarstrang, dass das Internet die letzte Bastion der Freiheit gegen den Islam ist.

Ich meine aber - entweder, oder! Hier darf es keine Ausnahmen geben. Es soll jeder seine Meinung sagen dürfen! Insofern muss ich Dir ausnahmsweise mal widersprechen. Freiheit muss unteilbar sein!


FÜR ein freies Internetz !

E:

klartext
30.03.2008, 12:46
Reaktionäre aller Länder vereinigt euch.

Hier zeigen die Musrel- und Türkenhasser ihre reaktionäre antidemokratische Fratze. Die geheuchelte Demokratie die sie immer vorschieben... - alles nur Makulatur.

Die Freunde des Westens, die faschistoide Militärkaste entpuppen sich als feige Feinde der Demokratie. Wird Zeit, daß die türkische Regierung mit diesem Pack aufräumt.

Wenn Leute deiner Stalinfraktion das Wort Demokratie in den Mund nehmen, hat das immer etwas Lächerliches. Du hast nicht einmal im Ansatz verstanden, was Demokratie ist. Und der Staat wird, notfalls mit Gewalt, dafür sorgen, dass dein wirres Demokratieverständnis nicht real umgesetzt wird. Deine Vostellungen sind in vieeln Punkten schlicht verfassungswidrig.

M. Aflak
30.03.2008, 14:23
Wenn Leute deiner Stalinfraktion das Wort Demokratie in den Mund nehmen, hat das immer etwas Lächerliches. Du hast nicht einmal im Ansatz verstanden, was Demokratie ist. Und der Staat wird, notfalls mit Gewalt, dafür sorgen, dass dein wirres Demokratieverständnis nicht real umgesetzt wird. Deine Vostellungen sind in vieeln Punkten schlicht verfassungswidrig.

:)) Du solltest im eigenen Interesse von Verfassungswidrigkeit schweigen. :]

Die Linken wollten dieses Grundgesetz nie, und sind jetzt die einzigen die es gegen seine Aushöhlung durch diejenigen, die es geschaffen haben verteidigen. Ließ erstmal das GG (weil eine echte Verfassung heben wir nicht). Ich befinde mich in 100%iger überinstimmung damit, im Gegensatz zu den verschiedenen Reschten Strömungen. :]

Du bist lustig:))

SLOPPY
30.03.2008, 18:45
... im Gegensatz zu den verschiedenen Reschten Strömungen. :] Du bist lustig:))

... wie Rescht Du doch hast :lach:

M. Aflak
01.04.2008, 00:27
... wie Rescht Du doch hast :lach:






Mach keine Witze über meinen Sprachfehler :))

SLOPPY
02.04.2008, 00:45
Mach keine Witze über meinen Sprachfehler :))

... ich amüsier mich doch nicht auf Kosten von Legasthenikern :no_no::lach::rofl: