PDA

Vollständige Version anzeigen : Marco fährt nicht in die Türkei



laurin
28.03.2008, 22:06
Ich möchte euch nur mitteilen, daß Marco Weiss zum 1. April nicht in die Türkei fliegt, um der nächsten Farce seines Prozesses beizuwohnen. Was auch nicht anders zu erwarten war. Der Junge wird in seinem ganzen Leben einen großen Bogen um dieses Land machen, wie viele viele andere auch und weitere das machen sollten. Wahrscheinlich haben die Eltern von Marco auch keine große Lust mehr, jede Woche in die Türkei zu Freunden zu fliegen, ihren abgemagerten mißhandelten Sohn für 5 Min. zu sehen und dann unverrichteter Dinge wieder abreisen zu müssen. Geht auch allmählich ins Geld.

Außerdem fehlen für den Prozeß auch noch einige Dokumente; z.B. Gesundheitszeugnisse; deshalb ist seine Anwesenheit auch gar nicht so wichtig, will sagen, der Prozess wird am 1. April wieder um mind. einen Monat vertagt.

Es ist mir eine Genugtuung, daß Jugendreiseveranstalter bei ihrem Ziel Türkei eine satte Null an Buchungen verzeichnen.

Marco ist m.E. nur freigelassen worden, weil er entweder als 17-jähriger eine politische Geisel war und gegen 2 PKK'ler ausgetauscht wurde oder weil die Buchungen in das schönste Land der Welt massiv zurückgegangen sind.
Laurin

Berlie
28.03.2008, 22:29
Der Junge wird in seinem ganzen Leben einen großen Bogen um dieses Land machen, wie viele viele andere auch und weitere das machen sollten. Wahrscheinlich haben die Eltern von Marco auch keine große Lust mehr, jede Woche in die Türkei zu Freunden zu fliegen, ihren abgemagerten mißhandelten Sohn für 5 Min. zu sehen und dann unverrichteter Dinge wieder abreisen zu müssen.

Das ist nicht der einziger grund Er scheint gesundheitliche probleme zu haben und ist seit Januar in ärztliche Behandlung, so steht es in unsere heutige tageszeitung

Es ist auch kein wunder der zusamenbruch kommt immer erst später, der rummel um ihm war ja reichlich genug

Ich hoffe das er sich von denn ganze strapazen schnell wieder erholt und Psychisch gesund wird

Ernesto-Che
28.03.2008, 22:29
Wäre er auch schön bekloppt - hatte er aber erst vor !!!

WIENER
28.03.2008, 22:33
Wenn er jetzt freiwillig in die Türkei fahren würde, wäre er ja verrückt.
Wer liefert sich freiwillig einer Horde Gesetzloser aus?

latrop
28.03.2008, 22:35
Wenn er jetzt freiwillig in die Türkei fahren würde, wäre er ja verrückt.
Wer liefert sich freiwillig einer Horde Gesetzloser aus?

:top: :top: :top:

HeXlein
28.03.2008, 22:38
Marco soll brav zu Hause bleiben.Dann hat die Dame aus England noch viiiieeel Zeit ihre Glaubwürdigkeit zum Besten zu geben.

Anthill_Inside
28.03.2008, 22:40
Wenn er jetzt freiwillig in die Türkei fahren würde, wäre er ja verrückt.
Wer liefert sich freiwillig einer Horde Gesetzloser aus?

Millionen Menschen in ganz Europa.

klartext
28.03.2008, 23:16
Millionen Menschen in ganz Europa.

Die Buchungen habe bereits rapide abgenommen, Türkeireisen werden angeboten wie Sauerbier und Kaffeefahrten.

Meriwan
28.03.2008, 23:26
Die Buchungen habe bereits rapide abgenommen, Türkeireisen werden angeboten wie Sauerbier und Kaffeefahrten.


Deine Sprüche manchmal, da brauch man ja keine Comedys mehr schauen:D

HeXlein
28.03.2008, 23:41
Was sollte eine junge Familie wir wir zb. in der Türkei suchen?Warum sollte ich mich in die Gefahr begeben ,nicht mehr als ganze Familie nach Hause zu kommen?Bin ich den krank?Ich denke so werden wohl einige denken!

WIENER
28.03.2008, 23:45
Was sollte eine junge Familie wir wir zb. in der Türkei suchen?Warum sollte ich mich in die Gefahr begeben ,nicht mehr als ganze Familie nach Hause zu kommen?Bin ich den krank?Ich denke so werden wohl einige denken!


Urlaub bei Freunden - Urlaub in Österreich:cool2:

HeXlein
28.03.2008, 23:51
Seh ich auch so:) Kärnten ist wunderbar und die Menschen dort sind prima!!!!!!!!

Meine Großmutter lebt dort und sie ist mit ihren 73 immer noch gut dabei!!!!!Liegt wohl am Umfeld:)

TzeTze
29.03.2008, 00:17
Seh ich auch so:) Kärnten ist wunderbar und die Menschen dort sind prima!!!!!!!!
Meine Großmutter lebt dort und sie ist mit ihren 73 immer noch gut dabei!!!!!Liegt wohl am Umfeld:)

Das kann gar nicht sein. Da leben doch (fast) nur Österreicher.....

WIENER
29.03.2008, 00:21
Seh ich auch so:) Kärnten ist wunderbar und die Menschen dort sind prima!!!!!!!!

Meine Großmutter lebt dort und sie ist mit ihren 73 immer noch gut dabei!!!!!Liegt wohl am Umfeld:)

Meine ist gestern mit fast 100 gestorben, bis 99 war sie voll fit.

TzeTze
29.03.2008, 00:22
Die Buchungen habe bereits rapide abgenommen, Türkeireisen werden angeboten wie Sauerbier und Kaffeefahrten.

Das wäre ein Grund für mich hinzufahren. Schöne leere Strände und keine übergewichtige Touristen, die morgens schon jede Urlaubstimmung vermiesen, indem alle Liegeplätze für 16 Stunden reserviert und verteidigt werden bis sich die Haut rot abpellt.

WIENER
29.03.2008, 00:27
Das wäre ein Grund für mich hinzufahren. Schöne leere Strände und keine übergewichtige Touristen, die morgens schon jede Urlaubstimmung vermiesen, indem alle Liegeplätze für 16 Stunden reserviert und verteidigt werden bis sich die Haut rot abpellt.


Unverschämtes Personal, mieses Essen, Schimmel und Kakerlaken sind nur Details aus den Beschwerden ehemaliger Gäste des Hotel Özgondol an der türkischen Riviera.

Das Städtchen Alanya gehört mit seiner pittoresken Altstadt, der Burg, der türkisblauen Bucht und dem herrlichen Sandstrand zu den Lieblingszielen deutscher Urlauber an der türkischen Riviera. Mittendrin und doch nur 250 Meter vom Kleopatra-Strand entfernt, liegt das „Hotel Özgondol“, das gerade wegen seiner zentralen Lage gerne von Touristen gebucht wird.

Allerdings erfüllt das 3-Sterne-Haus nur in Ausnahmefällen die Erwartungen seiner Gäste. „Haike“, die im September 2007 nach siebenstündiger Flugverspätung erschöpft im „Özgondol“ ankam, denkt mit Unbehagen an ihr Zimmer zurück: „Im ganzen Raum lagen Haare, Asche und Zigaretten vom Vormieter herum“, empört sich die Userin. Blankes Entsetzen erfasste sie beim Öffnen des Kühlschranks: „Er war gelb vor Schimmel und überall krabbelten Kakerlaken herum“. ZUM THEMA
Hotel Özgondol:

Mit wie viel Entgegenkommen und Verständnis das Hotel seine Gäste behandelt, zeigte sich am neuen Zimmer, das „Haike“, nachdem sie sich beschwert hatte, beziehen durfte: „Es lag direkt über einer Baustelle und hatte eine Raumtemperatur von über 45 Grad“, erzählt sie. Nur nach Hinterlegen einer Kaution durfte die leidgeprüfte Urlauberin die Klimaanlage in Betrieb nehmen.

Auch „Juliane und Marcel“ erlebten, dass das Personal des „Özgondol“ Sauberkeit anders definiert. Als sie im Oktober 2007 dort ihre Ferien antraten, waren die Betten in ihrem Zimmer noch mit der „dreckigen Wäsche“ der Vormieter bezogen. Nur mit Mühe konnten sie das Zimmermädchen dazu bewegen, ihr Nachtlager frisch zu beziehen. Das Ergebnis war ernüchternd: Auch die neue Wäsche machte alles andere als einen sauberen Eindruck.


http://www.focus.de/reisen/hotelbewertungen/flophotels/hotel-flop-der-woche_aid_228246.html

HeXlein
29.03.2008, 00:28
Meine ist gestern mit fast 100 gestorben, bis 99 war sie voll fit.

Mein Beileid:( Meine Uroma ist "nur" 89 geworden und hat immer darauf bestanden noch nicht alt zu sein.Ich verfalle in Sehnsucht:(

HeXlein
29.03.2008, 00:29
Das kann gar nicht sein. Da leben doch (fast) nur Österreicher.....

Was soll mir das sagen?

TzeTze
29.03.2008, 00:35
Unverschämtes Personal, mieses Essen, Schimmel und Kakerlaken sind nur Details aus den Beschwerden ehemaliger Gäste des Hotel Özgondol an der türkischen Riviera.


Ich komm nicht nach Österreich. Nein, nein!:D :D :D

Ich stelle mir vor das sich alle nur um mich kümmern und mir 1000 Jungfrauen (die es in Österreich nicht mehr gibt) jeden Wunsch von den Augen ablesen. :cool2:

Was ist eigentlich mit den Engländerinnen? fahren die noch in die Türkei, oder ist es denen jetzt auch zu langweilig? :D :D :D

TzeTze
29.03.2008, 00:37
Was soll mir das sagen?

Das ist typischer Deutscher Humor. Piefke ärgert den Ösi :D

Macht aber nur Spaß wenn mans nicht ernst meint und der Opponent in gleicher Münze zurückzahlt;) .

WIENER
29.03.2008, 00:42
Ich komm nicht nach Österreich. Nein, nein!:D :D :D

Ich stelle mir vor das sich alle nur um mich kümmern und mir 1000 Jungfrauen (die es in Österreich nicht mehr gibt) jeden Wunsch von den Augen ablesen. :cool2:

Was ist eigentlich mit den Engländerinnen? fahren die noch in die Türkei, oder ist es denen jetzt auch zu langweilig? :D :D :D


Aber wir haben dafür einen Haufen "Puffs" mit geschulten Fachpersonal, die viel besser mit deinen Freund umgehen können, als Jungfrauen. :cool2:

WIENER
29.03.2008, 00:46
Mein Beileid:( Meine Uroma ist "nur" 89 geworden und hat immer darauf bestanden noch nicht alt zu sein.Ich verfalle in Sehnsucht:(



Ich denk die ganze Zeit daran was die alles erlebt hat.

Das Kaiserreich, kein Radio, kein Strom, kein Auto, 1 Weltkrieg, Zwischenkriegszeit, 2 Weltkrieg, Hippis, Mondlandung, Computer und Handys.
und 4 verschiedene Währungen.

Allerhand, ich wüßte nicht ob ich so flexibel wäre.

TzeTze
29.03.2008, 00:51
Aber wir haben dafür einen Haufen "Puffs" mit geschulten Fachpersonal, die viel besser mit deinen Freund umgehen können, als Jungfrauen. :cool2:

Ha, du willst ja nur mein Geld! :D

gn8

WIENER
29.03.2008, 00:55
Ha, du willst ja nur mein Geld! :D

gn8


Du hast Geld?--RUF MICH AN--, ich hätte da ein paar Ideen:engel:

The_Darwinist
29.03.2008, 01:00
Millionen Menschen in ganz Europa.

Die sind dann aber wirklich und echt selber schuld!
Da wohnen Levantiner!
Die sind seit der Muselmanisierung nicht besser geworden!
Höchstens das Gegenteil ist eingetreten!
Einem Byzantiner hätte man evtl. noch ein Auto abgekauft!
Einem Türken aber nicht!
Rein aus Prinzip!
Ausser, es kostet so viel wie ein Döner!
Leben, Gesundheit und Verdauung!
Dafür ein Auto, das kommt hin!

The_Darwinist
29.03.2008, 01:18
Urlaub bei Freunden - Urlaub in Österreich:cool2:

Dem muß ich mich anschliessen!
Bin zwar bekennender Mundl-Fan, mag auch Kottan, aber vielleicht liegt auch schlichtweg daran, dass ich in Österrreich mehr Verwandte als in Deutschland hab!
Meine Verwandten stören sich nun mal nicht an Staatsgrenzen, wenn sie sagen, dass sie schon immer da gewesen wären!
Mein Onkel fährt gern zur Schneekoppe, mein Cousin gern an den Plattensee!
Ich bevorzuge Laibach, da gibts gute Musik und leckeren Schnaps, geiles fettes Essen und keine Musel! Wenigstens sind mir keine aufgefallen!
Serbien geht auch, durchaus nette Menschen, leckere Weiber und Hass auf alles, das nicht christlich ist!
Weiter hat es nicht aber nicht geritten, wollte nur zu den Laibacher Grotten!

WIENER
29.03.2008, 01:23
Dem muß ich mich anschliessen!
Bin zwar bekennender Mundl-Fan, mag auch Kottan, aber vielleicht liegt auch schlichtweg daran, dass ich in Österrreich mehr Verwandte als in Deutschland hab!
Meine Verwandten stören sich nun mal nicht an Staatsgrenzen, wenn sie sagen, dass sie schon immer da gewesen wären!
Mein Onkel fährt gern zur Schneekoppe, mein Cousin gern an den Plattensee!
Ich bevorzuge Laibach, da gibts gute Musik und leckeren Schnaps, geiles fettes Essen und keine Musel! Wenigstens sind mir keine aufgefallen!
Serbien geht auch, durchaus nette Menschen, leckere Weiber und Hass auf alles, das nicht christlich ist!
Weiter hat es nicht aber nicht geritten, wollte nur zu den Laibacher Grotten!

Mundl, Kottan, Kaisermühlenblues und Muttertag, die Highlights der österreichischen Filmkunst. Leider alle Oscarlos:(

Die Musllose Zeit ist in Österreich aber seit den 90ern Vergangenheit.

Hayaser
29.03.2008, 06:50
Ich möchte euch nur mitteilen, daß Marco Weiss zum 1. April nicht in die Türkei fliegt, um der nächsten Farce seines Prozesses beizuwohnen. Was auch nicht anders zu erwarten war. Der Junge wird in seinem ganzen Leben einen großen Bogen um dieses Land machen, wie viele viele andere auch und weitere das machen sollten. Wahrscheinlich haben die Eltern von Marco auch keine große Lust mehr, jede Woche in die Türkei zu Freunden zu fliegen, ihren abgemagerten mißhandelten Sohn für 5 Min. zu sehen und dann unverrichteter Dinge wieder abreisen zu müssen. Geht auch allmählich ins Geld.

Außerdem fehlen für den Prozeß auch noch einige Dokumente; z.B. Gesundheitszeugnisse; deshalb ist seine Anwesenheit auch gar nicht so wichtig, will sagen, der Prozess wird am 1. April wieder um mind. einen Monat vertagt.

Es ist mir eine Genugtuung, daß Jugendreiseveranstalter bei ihrem Ziel Türkei eine satte Null an Buchungen verzeichnen.

Marco ist m.E. nur freigelassen worden, weil er entweder als 17-jähriger eine politische Geisel war und gegen 2 PKK'ler ausgetauscht wurde oder weil die Buchungen in das schönste Land der Welt massiv zurückgegangen sind.
Laurin


Am 1. April in die Türkei fahren und einem Schauprozess beizuwohnen ist so wie so ein Aprilschärtz.

Du hast Recht mit deiner Behauptung
Der Junge wird in seinem ganzen Leben einen großen Bogen um dieses Land machen, wie viele viele andere auch und weitere das machen sollten.

Hoffentlich beherzigen es viele Touristen, die einen Urlaub in der Türkei geplant hatten.

Es wäre auch für die Deutsche, welche mit vielen Kilos Kokain gefasst wurde, sehr nützlich, wenn sie einen großen Bogen um dieses "mittelalterliche" Land machen würde.

Ich verstehe eines nicht, warum muss man erst in einem türkischen Gefängnis schmorren, bevor man zur Besinnung kommt.

Genügen nicht all die Schicksale anderer, muss man unbedingt eigene Erfahrung sammeln, oder möchte man unbedingt die speziellen Vergewaltungsmethodik der türkischen Wärter austesten?

Bruddler
29.03.2008, 07:21
Marco fährt nicht in die Türkei...
Ich auch nicht - nie mehr !

Eridani
29.03.2008, 07:54
Ich möchte euch nur mitteilen, daß Marco Weiss zum 1. April nicht in die Türkei fliegt, um der nächsten Farce seines Prozesses beizuwohnen. Was auch nicht anders zu erwarten war. Der Junge wird in seinem ganzen Leben einen großen Bogen um dieses Land machen, wie viele viele andere auch und weitere das machen sollten. Wahrscheinlich haben die Eltern von Marco auch keine große Lust mehr, jede Woche in die Türkei zu Freunden zu fliegen, ihren abgemagerten mißhandelten Sohn für 5 Min. zu sehen und dann unverrichteter Dinge wieder abreisen zu müssen. Geht auch allmählich ins Geld.

Außerdem fehlen für den Prozeß auch noch einige Dokumente; z.B. Gesundheitszeugnisse; deshalb ist seine Anwesenheit auch gar nicht so wichtig, will sagen, der Prozess wird am 1. April wieder um mind. einen Monat vertagt.

Es ist mir eine Genugtuung, daß Jugendreiseveranstalter bei ihrem Ziel Türkei eine satte Null an Buchungen verzeichnen.

Marco ist m.E. nur freigelassen worden, weil er entweder als 17-jähriger eine politische Geisel war und gegen 2 PKK'ler ausgetauscht wurde oder weil die Buchungen in das schönste Land der Welt massiv zurückgegangen sind.
Laurin

Nur geistige Krüppel, Idioten und Naivlinge besuchen die Türkei.:cool:
E:

kadir
29.03.2008, 07:58
Unverschämtes Personal, mieses Essen, Schimmel und Kakerlaken sind nur Details aus den Beschwerden ehemaliger Gäste des Hotel Özgondol an der türkischen Riviera.

Das Städtchen Alanya gehört mit seiner pittoresken Altstadt, der Burg, der türkisblauen Bucht und dem herrlichen Sandstrand zu den Lieblingszielen deutscher Urlauber an der türkischen Riviera. Mittendrin und doch nur 250 Meter vom Kleopatra-Strand entfernt, liegt das „Hotel Özgondol“, das gerade wegen seiner zentralen Lage gerne von Touristen gebucht wird.

Allerdings erfüllt das 3-Sterne-Haus nur in Ausnahmefällen die Erwartungen seiner Gäste. „Haike“, die im September 2007 nach siebenstündiger Flugverspätung erschöpft im „Özgondol“ ankam, denkt mit Unbehagen an ihr Zimmer zurück: „Im ganzen Raum lagen Haare, Asche und Zigaretten vom Vormieter herum“, empört sich die Userin. Blankes Entsetzen erfasste sie beim Öffnen des Kühlschranks: „Er war gelb vor Schimmel und überall krabbelten Kakerlaken herum“. ZUM THEMA
Hotel Özgondol:

Mit wie viel Entgegenkommen und Verständnis das Hotel seine Gäste behandelt, zeigte sich am neuen Zimmer, das „Haike“, nachdem sie sich beschwert hatte, beziehen durfte: „Es lag direkt über einer Baustelle und hatte eine Raumtemperatur von über 45 Grad“, erzählt sie. Nur nach Hinterlegen einer Kaution durfte die leidgeprüfte Urlauberin die Klimaanlage in Betrieb nehmen.

Auch „Juliane und Marcel“ erlebten, dass das Personal des „Özgondol“ Sauberkeit anders definiert. Als sie im Oktober 2007 dort ihre Ferien antraten, waren die Betten in ihrem Zimmer noch mit der „dreckigen Wäsche“ der Vormieter bezogen. Nur mit Mühe konnten sie das Zimmermädchen dazu bewegen, ihr Nachtlager frisch zu beziehen. Das Ergebnis war ernüchternd: Auch die neue Wäsche machte alles andere als einen sauberen Eindruck.


http://www.focus.de/reisen/hotelbewertungen/flophotels/hotel-flop-der-woche_aid_228246.html

ich will hier nichts schönreden.aber solche miese hotels gibt es überall und nicht nur in der türkei.mit der meldung muss man jetzt keine hetzkampagne gegen die türkei führen.

kadir
29.03.2008, 08:00
Ich möchte euch nur mitteilen, daß Marco Weiss zum 1. April nicht in die Türkei fliegt, um der nächsten Farce seines Prozesses beizuwohnen. Was auch nicht anders zu erwarten war. Der Junge wird in seinem ganzen Leben einen großen Bogen um dieses Land machen, wie viele viele andere auch und weitere das machen sollten. Wahrscheinlich haben die Eltern von Marco auch keine große Lust mehr, jede Woche in die Türkei zu Freunden zu fliegen, ihren abgemagerten mißhandelten Sohn für 5 Min. zu sehen und dann unverrichteter Dinge wieder abreisen zu müssen. Geht auch allmählich ins Geld.

Außerdem fehlen für den Prozeß auch noch einige Dokumente; z.B. Gesundheitszeugnisse; deshalb ist seine Anwesenheit auch gar nicht so wichtig, will sagen, der Prozess wird am 1. April wieder um mind. einen Monat vertagt.

Es ist mir eine Genugtuung, daß Jugendreiseveranstalter bei ihrem Ziel Türkei eine satte Null an Buchungen verzeichnen.

Marco ist m.E. nur freigelassen worden, weil er entweder als 17-jähriger eine politische Geisel war und gegen 2 PKK'ler ausgetauscht wurde oder weil die Buchungen in das schönste Land der Welt massiv zurückgegangen sind.
Laurin

das marco misshandelt wurde habe ich gar nicht mitgekommen.

Brotzeit
29.03.2008, 08:10
Würde er wirklich zurück in die Türkei fahren; es wäre der Beweis für das Versagen der Lehrer und gleichzeitig die Bankrotterklärung des deutschen Schulwesens..............

Wer heute noch zur Erholung in die Türkei fährt, sollte sich vorher beim Amtsarzt auf seine psychische & physische Verfassung hin untersuchen lassen, damit er schon vorher weiß´, ob er die sehr sozialen und humanen Verhältnisse in den Gefängnissen des demokratischen Rechststaat übersteht!
Ausserden sollte er unmittelbar bevor er in das Flugzeug steigt, notariell beurkunfen, daß er auf jegliche Unterstützung seitens Deutschland verzichtet und auf eigenes Risiko dort hinfährt!

Übrigens; habe gestern im Radio gehört so eine blöde Göre hat wieder nur einem charmanten, netten und freundlichen Türken einen Gefallen tun wollen und dessen Koffer mitgenommen; nun erlebt auch sie einen vom türkischen Sozialstaat finanzierten Abenteuerurlaub in Club "Gesübter Lüft" mit Vollpension ........

pernath
29.03.2008, 08:15
Nur geistige Krüppel, Idioten und Naivlinge besuchen die Türkei.:cool:
E:

Ergänzt um die Atribute Senil und verbohrt, und du müsstest gänzlich in die Türkei wechseln :] .


PS. Aber wie man an der holden Maid aus Engeland sieht, kann ein Prozeß auch ohne die Beteiligten geführt werden, also auch ohne Marco.

sporting
29.03.2008, 08:16
Ich möchte euch nur mitteilen, daß Marco Weiss zum 1. April nicht in die Türkei fliegt, um der nächsten Farce seines Prozesses beizuwohnen. Was auch nicht anders zu erwarten war. Der Junge wird in seinem ganzen Leben einen großen Bogen um dieses Land machen, wie viele viele andere auch und weitere das machen sollten. Wahrscheinlich haben die Eltern von Marco auch keine große Lust mehr, jede Woche in die Türkei zu Freunden zu fliegen, ihren abgemagerten mißhandelten Sohn für 5 Min. zu sehen und dann unverrichteter Dinge wieder abreisen zu müssen. Geht auch allmählich ins Geld.

Außerdem fehlen für den Prozeß auch noch einige Dokumente; z.B. Gesundheitszeugnisse; deshalb ist seine Anwesenheit auch gar nicht so wichtig, will sagen, der Prozess wird am 1. April wieder um mind. einen Monat vertagt.

Es ist mir eine Genugtuung, daß Jugendreiseveranstalter bei ihrem Ziel Türkei eine satte Null an Buchungen verzeichnen.

Marco ist m.E. nur freigelassen worden, weil er entweder als 17-jähriger eine politische Geisel war und gegen 2 PKK'ler ausgetauscht wurde oder weil die Buchungen in das schönste Land der Welt massiv zurückgegangen sind.
Laurin

gut so! anstelle marco sollten wir ihnen einen frachter voll mustafas runter schicken.

Brotzeit
29.03.2008, 08:18
das marco misshandelt wurde habe ich gar nicht mitgekommen.

:hihi:

Was hast du überhaupt mitbekommen?
Glaubst du etwa die türkischen Gefängnisse wären ein Sanatorium mit angeschlossenem turnsall für Psychopathen mit Vollpension wie unsere Gefängnisse ...................

Wie naiv muss man sein , daß man glaubt der türkische Knast wäre keine psychische Folter?:rolleyes:

pernath
29.03.2008, 08:20
Ach Brotzeit, bringe Belege für eine Mißhandlung oder halt dein Maul.

Atze_vor dem_Mond
29.03.2008, 08:22
macht er richtig.

fatalist
29.03.2008, 08:25
Wer fährt schon in Muselländer ?

Marco und meine Wenigkeit wohl nie wieder.

kadir
29.03.2008, 08:44
Wer fährt schon in Muselländer ?

Marco und meine Wenigkeit wohl nie wieder.

ich fahre jedes jahr in die türkei.ein absoluter traum.:D

Götz
29.03.2008, 08:51
Sollte Marco allerdings nicht zu Prozessbeginn vor den Khadi treten, dann wird
Schäuble bestimmt, unter dem Druck Erdogans und der türkischen Presse, ein
türkisches Sonderkommando Marco vor das türkische Gericht schleifen lassen, im
Interesse der guten Beziehungen zu dem EU Beitrittskandidaten und Favoriten des großen Bruders.

Hayaser
29.03.2008, 08:51
Für alldiejenigen User, welche mir nicht glauben, dass es in türkischen Gefängnissen Misshandlungen und Vergewaltungen an der Tagesordnung stehen.

Nicht nur Frauen werden in den Gefängnissen vergewaltigt, sogar Jungs und Männer.


"Die unaussprechlichste Form der Folter"
Quelle: Die Rote Hilfe 3/01


Vergewaltigung und sexuelle Misshandlung gehören in den Polizeistationen und Gefängnissen der Türkei zum schrecklichen Alltag. Wer diese Tatsachen öffentlich macht, wird selbst mit Gefängnis bedroht
1997 gründeten vier Rechtsanwältinnen das Projekt "Büro gegen sexuelle Folter - Rechtliche Hilfe für Frauen, die in Polizeihaft vergewaltigt oder sexuell misshandelt wurden". Damit brachen sie ein Tabu: das öffentliche Schweigen über die weit verbreitete sexuelle Folter, der Frauen in Polizeiquartieren, Gefängnissen und im kurdischen Teil der Türkei ausgesetzt sind. Ziel war, den Betroffenen kostenlosen Rechtsbeistand zu leisten und sie zu ermutigen, ihre Folter anzuzeigen.Ein Anliegen, das große Resonanz fand: 136 Frauen wandten sich bislang an die Anwältinnen, 13 Anklagen sind vor verschiedenen türkischen Gerichten und 26 vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte anhängig, weitere 56 Fälle liegen beim Staatsanwalt. Im Juni 2000 fand in Istanbul ein von mehreren Frauengruppen organisierter Kongress zum Thema statt, auf dem unter anderem betroffene Frauen sprachen. Schon früher waren die Frauen, die ihre Erlebnisse veröffentlicht hatten, bedroht, verfolgt, erneut verhaftet und gefoltert worden. Nun ging der türkische Staat noch weiter: im November 2000 eröffnete die Staatsanwaltschaft Beyoglu in Istanbul ein Verfahren gegen 16 Frauen, die den Kongress organisiert bzw. an ihm teilgenommen hatten, später wurde die Zahl der Angeklagten auf 19 erhöht. Zudem wurden drei weitere Prozesse gegen Menschen eröffnet, die sich öffentlich gegen sexuelle Folter ausgesprochen hatten. Die Vorwürfe reichen von "Staatsverunglimpfung" bis zu "separatistischer Propaganda" und sind sämtlich mit Haftstrafen bewehrt.

Der Hintergrund

In der Türkei und insbesondere in den kurdischen Gebieten setzen staatliche Kräfte sexuelle Folter und Vergewaltigung an Frauen als systematisches Druck- und Kriegsmittel ein. Oft können die betroffenen Frauen nicht einmal im engsten Familienkreis über das Erlittene sprechen - aus Angst, aufgrund der gesellschaftlichen Wert- und Moralvorstellungen aus dem Familien- und Gesellschaftsverband ausgestoßen oder neuer Repression ausgesetzt zu werden. Seit einiger Zeit ändert sich dies: zunehmend bringen Frauen den Mut auf, über das Erlebte zu sprechen. Der Mut der betroffenen Frauen und Menschenrechtsaktivistinnen über die erlebte sexuelle Folter zu berichten, Anzeige gegen die staatlichen Täter zu erstatten und Öffentlichkeit herzustellen, ist ein entscheidener Schritt auf dem Weg der Sraflosigkeit der Folterer und Vergewaltiger ein Ende zu bereiten. Genauso wichtig ist, dass dies nicht nur als individueller Akt geschieht, da auch die staatlich organisierten Menschenrechtsverbrechen nicht individuell sind, sondern systematisch geschehen.

Aber auch unter denjenigen Frauen aus der Türkei, die im Exil um politisches Asyl kämpfen, befinden sich unzählige, die aus unterschiedlichsten Gründen bisher nicht den Mut aufbrachten über die an ihnen verübte sexuelle Folter zu sprechen. Zu diesen Gründen gehören die Angst, sich der eigenen Familie zu offenbaren ebenso wie der eigene unsichere Aufenthaltsstatus und die Furcht, dass in der Türkei lebende Familienangehörige mit staatlichen Repressionen überzogen werden könnten. Ein folgenreiches Schweigen, stützt es doch die Straflosigkeit der Folterer; zudem wirkt es sich nicht selten negativ auf den Verlauf des Asylverfahrens aus und verstärkt die psychischen Folgen der Folter bei den Betroffenen selbst. Ein wichtiges Feld der Unterstützungsarbeit besteht daher darin, die Situation zu dokumentieren und Öffentlichkeit herzustellen. Diese Öffentlichkeit ist ein nicht unerheblicher Schutz für Betroffenen und Menschenrechtsaktivistinnen.


Quellenangabe http://projekte.free.de/schwarze-katze/texte/repr06.html

Brotzeit
29.03.2008, 09:09
Ach Brotzeit, bringe Belege für eine Mißhandlung oder halt dein Maul.

Schließt du immer von dir auf Andere?
Überlege vorher mal was du schreibst ........

Mondgoettin
31.03.2008, 11:27
dieses getue um diesen marco..ich glaube schon dass der was auf dem kerbholz hat.die tuerkei haben eben strengere gesetze.haette er doch wissen muessen.
am besten waere es,er wuerde seine suppe die er sich eingebrockt hat in der tuerkei ausloeffeln.

Mark Mallokent
31.03.2008, 11:38
Wann wird endlich der Prozeß gegen die Eltern des angeblich vergewaltigten Mädchens eröffnet? ?(

Mondgoettin
31.03.2008, 13:26
Wann wird endlich der Prozeß gegen die Eltern des angeblich vergewaltigten Mädchens eröffnet? ?(stimmt,warum haben die nicht auf ihre tochter aufgepasst?

Silencer
31.03.2008, 14:39
Für alldiejenigen User, welche mir nicht glauben, dass es in türkischen Gefängnissen Misshandlungen und Vergewaltungen an der Tagesordnung stehen.

Nicht nur Frauen werden in den Gefängnissen vergewaltigt, sogar Jungs und Männer.



Quellenangabe http://projekte.free.de/schwarze-katze/texte/repr06.html

Jungs und Männer vergewaltigt?
Wie geht das denn? Türken sind ja angeblich nicht schwul.

JensVandeBeek
31.03.2008, 15:58
Nicht nur Frauen werden in den Gefängnissen vergewaltigt, sogar Jungs und Männer.



Wieder Mal auf der Propaganda-Tour???.

Junge Mann, das was du hier geschrieben hast, hat mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts zu tun.

Dass in alle Gefängnissen der Welt Vergewaltigungen geben ist Tatsache.

Was mich aber interessiert, von wem werden die Frauen in türkischen Gefängnissen vergewaltigt? (oder hast du zuviel RTL2 geguckt?).

Und die "Jungs sogar Männer" ; Davon habe ich bisher nie was gehört oder gelesen. Hast dazu auch Quelle oder ist das wieder Mal so eine Behauptung?.

Das was du geschrieben hast zeigt doch, dass das Justizsystem in der Türkei funktioniert, das sollte einige Nachbarstaaten als Beispiel nehmen.

**********

Marco braucht auch jetzt nicht in die Türkei zu fahren. Die Hauptverhandlung ist erst im Mai. Bis dahin wird er sich bestimmt anders denken. Viel mehr wichtig ist, was die englische Tussi machen wird.

Skaramanga
31.03.2008, 16:06
...


Marco braucht auch jetzt nicht in die Türkei zu fahren. Die Hauptverhandlung ist erst im Mai. Bis dahin wird er sich bestimmt anders denken. Viel mehr wichtig ist, was die englische Tussi machen wird.

Das psych. Gutachten über das "missbrauchte Kind" (1,75m groß) liegt noch immer nicht vor. Das ist jetzt 1 Jahr her. Offenbar haben die Eltern Schwierigkeiten, ein Psychiater zu finden, der bereit ist, ein Falschgutachten auf seinen Eid zu nehmen.

pernath
31.03.2008, 16:12
Schließt du immer von dir auf Andere?
Überlege vorher mal was du schreibst ........


Wieder nur Blödsinn, du solltest an deiner Kommunikationsfähigkeit arbeiten, oder reicht dein Problem tiefer?

JensVandeBeek
31.03.2008, 16:14
Das psych. Gutachten über das "missbrauchte Kind" (1,75m groß) liegt noch immer nicht vor. Das ist jetzt 1 Jahr her. Offenbar haben die Eltern Schwierigkeiten, ein Psychiater zu finden, der bereit ist, ein Falschgutachten auf seinen Eid zu nehmen.

:top: In die Richtung habe ich auch schon gedacht .

WIENER
31.03.2008, 16:17
Wieder Mal auf der Propaganda-Tour???.

Junge Mann, das was du hier geschrieben hast, hat mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts zu tun.

Dass in alle Gefängnissen der Welt Vergewaltigungen geben ist Tatsache.

Was mich aber interessiert, von wem werden die Frauen in türkischen Gefängnissen vergewaltigt? (oder hast du zuviel RTL2 geguckt?).

Und die "Jungs sogar Männer" ; Davon habe ich bisher nie was gehört oder gelesen. Hast dazu auch Quelle oder ist das wieder Mal so eine Behauptung?.

Das was du geschrieben hast zeigt doch, dass das Justizsystem in der Türkei funktioniert, das sollte einige Nachbarstaaten als Beispiel nehmen.

**********

Marco braucht auch jetzt nicht in die Türkei zu fahren. Die Hauptverhandlung ist erst im Mai. Bis dahin wird er sich bestimmt anders denken. Viel mehr wichtig ist, was die englische Tussi machen wird.


Du hast warscheinlich eine ganze Menge von Dingen die es gibt noch nie gehört und gesehen, oder du verdrängst Tatsachen.


Ich kannte 2 Opfer Türkischer "Justiz" persönlich.

Der eine hieß Michael, der andere Peter, und waren ca 25 Jahre alt. Beide versuchten gemeinsam mehrere Kilo Haschisch nach Österreich zu schmugeln. Beide wurden zu 7 jahren verurteilt.
Bis dahin alles korrekt.

Nach nur 3 Jahren kamen sie nach Österreich zurück. Beide wurden in der sogenannten Haftanstalt täglich mehrfach vergewaltig, mit Aids angesteckt, und danach heimgeschickt. Sie starben beide nach ca 1 Jahr.

Nicht das ich besonderes Mitleid mit den beiden hatte, sie waren halt Gäste wie viele andere Idioten auch, aber wer nicht weiß wie es in türkischen Gefängnissen zugeht lebt wohl in Wolkenkuckucksheim.

Es gibt übrigens auch Buch und Film über solche Ereignisse in türkischen Gefängnissen.

lupus_maximus
31.03.2008, 16:18
Sollte Marco allerdings nicht zu Prozessbeginn vor den Khadi treten, dann wird
Schäuble bestimmt, unter dem Druck Erdogans und der türkischen Presse, ein
türkisches Sonderkommando Marco vor das türkische Gericht schleifen lassen, im
Interesse der guten Beziehungen zu dem EU Beitrittskandidaten und Favoriten des großen Bruders.
Deutschland liefert Deutsche ans Ausland aus, dies gibt es sonst nirgends auf der Welt!

Ingeborg
31.03.2008, 16:19
Die Äusserungen des Vaters von Charlotte gehen auch in die Richtung.

Der wird seine Frau gut genug kennen, um zu wissen....

laurin
31.03.2008, 22:24
Für alldiejenigen User, welche mir nicht glauben, dass es in türkischen Gefängnissen Misshandlungen und Vergewaltungen an der Tagesordnung stehen.

Nicht nur Frauen werden in den Gefängnissen vergewaltigt, sogar Jungs und Männer.




Quellenangabe http://projekte.free.de/schwarze-katze/texte/repr06.html

Ich glaube dir unbesehen; auch vor dem Fall Marco wußte die gesamte Welt, daß in türkischen Gefängnissen gefoltert und und mißhandelt wird.

Das hielt aber Millionen Deutsche nicht ab, dort ihren Urlaub zu verbringen. Nun hat es aber einen minderjährigen jungen Deutschen getroffen und für jeden der nicht gerade völlig vernagelt ist, war es offensichtlich, daß dort ein Junge sieben Monate im Knast festgehalten wurde, der nichts getan hat, für dessen Schuld so gut wie keinerlei Beweise vorlagen, und das wird viele Familien abgeschreckt haben, ihren Urlaub bei sogenannten Freunden zu verbringen; zumal es andere Urlaubsziele en masse gibt.
Mit Marco, für den und für seine Eltern ich wirklich jeden Monat letztes Jahr mitgezittert und mitgelitten habe, hat sich allerdings dann mein Mitleid auch ein für allemal erschöpft. Wer jetzt trotzdem noch dahin fährt und ihm passiert was, soll sehen, wie er da herauskommt.
Laurin

laurin
31.03.2008, 22:27
Deutschland liefert Deutsche ans Ausland aus, dies gibt es sonst nirgends auf der Welt!

Nein, auch wir liefern nicht in Nicht-EU-Länder aus; und noch ist die Türkei nicht in der EU.
Nein, da braucht Marco keine Angst zu haben. Er muß da nicht wieder hin.

Laurin

laurin
31.03.2008, 22:36
Die Äusserungen des Vaters von Charlotte gehen auch in die Richtung.

Der wird seine Frau gut genug kennen, um zu wissen....

Ja, er sagte wohl, daß er Frieden möchte für alle beide, für beide Kinder, für Charlotte und für Marco.

Mir wäre es allerdings viel viel lieber, Marco würde von einem deutschen Gericht freigesprochen und er könnte die Alte richtiggehend verklagen, so daß sie finanziell nie mehr Morgenlicht sieht.

Andererseits denke ich fast, wenn die Türken erst fünf Monate, nachdem Marco schon in Haft saß, überhaupt erst ein Rechtshilfeersuchen an England gestellt haben, daß die beiden Engländerinnen damals im April in Antalya die Anzeige erstattet haben, Charlotte hat eine Aussage gemacht (er hat mir nichts getan), daß die nach Hause gefahren sind, nichts mehr gehört haben und die Sache als erledigt betrachtet haben. Und dann kam nach fünf Monaten (also im September) die Polizei in England ins Haus geschneit. Da sind die womöglich aus allen Wolken gefallen, aber zurück konnten sie auch nicht mehr.

Laurin

JensVandeBeek
31.03.2008, 23:22
Du hast warscheinlich eine ganze Menge von Dingen die es gibt noch nie gehört und gesehen, oder du verdrängst Tatsachen.

Ich kannte 2 Opfer Türkischer "Justiz" persönlich.

Der eine hieß Michael, der andere Peter, und waren ca 25 Jahre alt. Beide versuchten gemeinsam mehrere Kilo Haschisch nach Österreich zu schmugeln. Beide wurden zu 7 jahren verurteilt.
Bis dahin alles korrekt.

Nach nur 3 Jahren kamen sie nach Österreich zurück. Beide wurden in der sogenannten Haftanstalt täglich mehrfach vergewaltig, mit Aids angesteckt, und danach heimgeschickt. Sie starben beide nach ca 1 Jahr.

Nicht das ich besonderes Mitleid mit den beiden hatte, sie waren halt Gäste wie viele andere Idioten auch, aber wer nicht weiß wie es in türkischen Gefängnissen zugeht lebt wohl in Wolkenkuckucksheim.

Es gibt übrigens auch Buch und Film über solche Ereignisse in türkischen Gefängnissen.

Ich habe geschrieben, dass in alle Gefängnissen der Welt Vergewaltigung geben.
Was hayaser jedoch hier versucht ist, wie immer Propaganda über die Türken. Außerdem das hat mit eigentlichem Thema (Marco) überhaupt nichts zu tun.

Es hört sich wirklich schlimm an was du geschrieben hast, aber sollen wir jetzt davon ausgehen, dass der von dir geschilderte Einzelfall (falls überhaupt richtig sein soll) repräsantativ, für die ganze Türkei ist?

Man sollte langsam mit ganzen Vorurteilen, Verallgemeinerungen und Pauschalisierten Beschuldigungen aufhören und die Einzelfälle auch einzeln verurteilen.