PDA

Vollständige Version anzeigen : Massenschlägerei In Istanbul



Atze_vor dem_Mond
28.03.2008, 19:23
hat Blondinchen die Türken zu sehr aufgereizt? :cool2:



Paris Hilton sorgt für Verletzte
Reporter außer Rand und Band: Bei der Ankunft von Paris Hilton auf dem Istanbuler Flughafen lieferten sich türkische Medienvertreter einen blutigen Kampf um die besten... :)) :)) :))


http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,543918,00.html

EinDachs
28.03.2008, 19:29
Mein Verdacht: Da schubst ein Türke einen anderen und Prinzesschens PR-Stab macht eine Massenschlägerei draus, weil es doch zeigt wie wichtig die dumme Kuh ist.

Atze_vor dem_Mond
28.03.2008, 19:30
da wär ich gern ,als Zuschauer dabei gewesen.



Nachdem die Blondine mit einem Strauß gelber Blumen am Gate empfangen wurde und anschließend ihr gewohntes Pekinesenlächeln anknipste, rastete die türkische Pressemeute plötzlich aus. Schreie, Schläge, Schubsereien führten schließlich zu einer handfesten Massenprügelei. Ein Kameramann schmetterte einem Kollegen sein Arbeitsgerät ins Gesicht. Mit gebrochener Nase wurde der Geschlagene aus dem Flughafen geführt. Die Bilanz des Tumults: drei Verletzte Journalisten - und eine amüsierte Paris Hilton.


http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,543918,00.html

¿Why-So-Serious?
28.03.2008, 19:33
hat Blondinchen die Türken zu sehr aufgereizt? :cool2:

:)) :)) :))


http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,543918,00.html

Paris Hilton Nachrichten, sind immer die wichtigsten und vor allem sind sie durch und durch politisch, und wenn es sich sogar um Paris Hilton selbst handelt und nicht ihrer enthaarten Vagina, die noch wesentlich mehr Charisma zu schein hat als sie selbst (allemal fallen die Fotografen vor ihr, der Vagina, auf die Knie, um sie fotografieren zu können), dann sind sie auch immer außen(politisch), denn auf die inneren Werte dieses Klingeltons in Menschengestalt braucht wirklich niemand zu achten.

Wenn das wirklich das politische Thema ist, das dir unter den Fingernägeln brennt, solltest du dir vielleicht überlegen, ob du nicht besser im Forum der Bunten oder irgendeinem anderen Käsetratschgesellschaftsblatt aufgehoben bist.

Meine Frage daher an dich: welche außenpolitische Relevanz, außer dass sie sinnvollen Nachrichten platz weg nimmt, hat Paris Hilton für dich.

Würfelqualle
28.03.2008, 19:36
Die Museltürken werden wohl vorher ihren Film " One Night in Paris " gesehen haben. Da zeigt sie ihre wahren Qualitäten.

Sabber, hechel !


Gruss vonne Würfelqualle

Atze_vor dem_Mond
28.03.2008, 19:38
@why....warum, Paris ist doch so süß und vor allem sie hat viel Kohle, die du und ich im ganzen Leben nie haben wirst. Darüber hinaus geht es weniger um diese Lady, sondern eher um die Meute auf dem Flughafen. Nimm mal dein Nick als Vorbild, why so serious?

WIENER
28.03.2008, 19:53
Wenn man schwarzvermummte Schleiereulen:hihi: zu Hause sitzen hat ist es nur zu verständlich das da einige ausflippen

¿Why-So-Serious?
28.03.2008, 20:06
@why....warum, Paris ist doch so süß und vor allem sie hat viel Kohle, die du und ich im ganzen Leben nie haben wirst. Darüber hinaus geht es weniger um diese Lady, sondern eher um die Meute auf dem Flughafen. Nimm mal dein Nick als Vorbild, why so serious?

Ich war so frei und habe das schon getan, als du noch nicht einmal daran gedacht hast:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=60036


ist sie nicht süß sondern geschmacklos und häßlich
ist sie nicht süß sondern geschmacklos und dumm
ist sie nicht süß sondern geschmacklos und eine billige Masturbationsfantasie für sozial inkompetente Teenager
ist sie nicht süß sondern geschmacklos und hat in ihrem ganzen Leben nur einen guten Auftritt, als ihr in House of Wax ein Pfahl durch den Kopf gerammt wird
ist sie nicht süß sondern geschmacklos und hat in keinem Zusammenhang auch nur die geringste außenpolitische Bedeutung

Atze_vor dem_Mond
28.03.2008, 20:27
Die Museltürken werden wohl vorher ihren Film " One Night in Paris " gesehen haben. Da zeigt sie ihre wahren Qualitäten.

Sabber, hechel !


Gruss vonne Würfelqualle

ja, dies kann ich mir bildlich sehr gut so vorstellen. :))

kadir
28.03.2008, 20:47
Wenn man schwarzvermummte Schleiereulen:hihi: zu Hause sitzen hat ist es nur zu verständlich das da einige ausflippen

ich glaube nicht das die schleiereulen zuhause in burka rumlaufen.

Atze_vor dem_Mond
28.03.2008, 21:23
ich glaube nicht das die schleiereulen zuhause in burka rumlaufen.

du machst mich neugierig? Rosa Schlüpfer?

Würfelqualle
28.03.2008, 21:39
du machst mich neugierig? Rosa Schlüpfer?

Schwarze Riesentangas. Die fangen untern den Achseln an und hören an der Ferse auf.

:lach:


Gruss vonne Würfelqualle

Hayaser
29.03.2008, 07:43
Mein Verdacht: Da schubst ein Türke einen anderen und Prinzesschens PR-Stab macht eine Massenschlägerei draus, weil es doch zeigt wie wichtig die dumme Kuh ist.


Warum vermutest du? Lies einfach den Artikel, da steht es doch drin!


MASSENSCHLÄGEREI IN ISTANBUL

Paris Hilton sorgt für Verletzte
Reporter außer Rand und Band: Bei der Ankunft von Paris Hilton auf dem Istanbuler Flughafen lieferten sich türkische Medienvertreter einen blutigen Kampf um die besten Bilder - die Hotelerbin gab sich unbeeindruckt.

Istanbul - Als sie einflog, flogen die Kameras: Dutzende Fotografen, Fernsehreporter, Kameraleute drängelten sich hinter einer Absperrung in der Ankunftshalle des Flughafens Atatürk. Erwartet wurde eines der begehrtesten Foto-Motive der Welt: Partygirl Paris Hilton, die als Jury-Mitglied an der Wahl zur Miss Türkei teilnehmen sollte.

Türken ein Volk voller Schläger!

Schlägern, vergewaltigen, "feige" plötzlich mit dem Messer zustechen, beleidigen und verleumden, das sind die markantesten Merkmale eines Türken.

Sogar Medienvertretter in der Türkei schlägern sich, unglaublich aber wahr.

Mit einem Wort die Türkei ist und bleibt ein "mittelalterliches" Land.

MarcoVanBasten
29.03.2008, 09:54
Warum vermutest du? Lies einfach den Artikel, da steht es doch drin!



Türken ein Volk voller Schläger!

Schlägern, vergewaltigen, "feige" plötzlich mit dem Messer zustechen, beleidigen und verleumden, das sind die markantesten Merkmale eines Türken.

Sogar Medienvertretter in der Türkei schlägern sich, unglaublich aber wahr.

Mit einem Wort die Türkei ist und bleibt ein "mittelalterliches" Land.

Wann fiegt die Paris Hilton mal nach Armenien?????


Bestimmt nie, weil sie in Istanbul sagte: "ES GAB KEIN VÖLKERMORD":]

Hayaser
29.03.2008, 09:58
Wann fiegt die Paris Hilton mal nach Armenien?????


Bestimmt nie, weil sie in Istanbul sagte: "ES GAB KEIN VÖLKERMORD":]

Du provozierst bewusst, aber ich werde dir nicht den Gefallen tun und mich auf dein Niveau herablassen.

Kennst du den Spruch: Der Klügere gibt nach

Don
29.03.2008, 10:05
ich glaube nicht das die schleiereulen zuhause in burka rumlaufen.

Noch schlimmer. Umsonst werden sie sie ja wohl nicht tragen.

Wahabiten Fan
29.03.2008, 10:31
Noch schlimmer. Umsonst werden sie sie ja wohl nicht tragen.

:lach:

Du glaubst aber jetzt nicht, daß der Musel "den" verstanden hat?!

Heiliger
29.03.2008, 10:34
Kein Wunder das es dabei zu einer Schlägerei um die besten Plätze ging.

Jeder wollte ein Bild von der Paris ohne Unterhöschen. Denn diese ist unbehaart wärend zuhause die Burkaschwestern voll den Bären unten haben....muhaaaa!

Atze_vor dem_Mond
30.03.2008, 08:23
Schwarze Riesentangas. Die fangen untern den Achseln an und hören an der Ferse auf.

:lach:


Gruss vonne Würfelqualle

...sehr gut. :top: :top: :top:

Hayaser
30.03.2008, 11:38
Kein Wunder das es dabei zu einer Schlägerei um die besten Plätze ging.

Jeder wollte ein Bild von der Paris ohne Unterhöschen. Denn diese ist unbehaart wärend zuhause die Burkaschwestern voll den Bären unten haben....muhaaaa!


Es müsste eigentlich bekannt sein, dass Türken "Sex-hungrig" sind.

Ist auch kein Wunder, wenn sie den ganzen Tag eine von Kopf bis Fuß verschleierte Eule um sich haben.