PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschiebungsquote in Frankreich



Atze_vor dem_Mond
28.03.2008, 17:52
...was haltet ihr davon? Sind 25 Tsd. pro Jahr zu viel oder zu wenig?


http://www.n-tv.de/939976.html

Auf jeden Fall zu teuer, wie aus dem Bericht hervorgeht.

eintiroler
28.03.2008, 17:55
An Zahlen kann man das nicht festlegen, aber wie ich die Lage in Europa und auch Frankreich kenne, finde ich es in der Tat zu wenig. Kriminelle Ausländer gehören abgeschoben.
In einem fremden Land zu leben ist ein Privileg und kann auch wieder entzogen werden, oder sollte es zumindest. Bei Fremden sollte man sich besser aufführen als zuhause, meist ist aber das Gegenteil der Fall.

Atze_vor dem_Mond
28.03.2008, 17:57
due USA macht es vor, das ist natürlich in meinen Augen Unsinn:



Quoten für bestimmte Länder festzulegen ist rassistisch", meint Le Bras.

eintiroler
28.03.2008, 18:03
Die USA sind auch in vielen anderen Angelegenheiten nicht die hellsten.

Atze_vor dem_Mond
28.03.2008, 18:07
...da werden aber einige aufschreien.


http://www.n-tv.de/939976.html


Wenn Frankreich in der zweiten Jahreshälfte die EU-Ratspräsidentschaft übernimmt, will Präsident Nicolas Sarkozy Einwanderung zu einem der zentralen Themen machen. Zu seinen Vorschlägen zählt eine europaweite Vereinheitlichung des Asylrechts, verstärkte gemeinsame Grenzkontrollen, gemeinsam organisierte Abschiebungen per Flugzeug und der Verzicht auf Massenlegalisierungen von Ausländern ohne Papiere.

Dayan
29.03.2008, 21:26
...was haltet ihr davon? Sind 25 Tsd. pro Jahr zu viel oder zu wenig?


http://www.n-tv.de/939976.html

Auf jeden Fall zu teuer, wie aus dem Bericht hervorgeht.Zuwenig!!!!!!!!!!!!!!!!

Pandulf
29.03.2008, 22:28
Eine Vereinheitlichung der Immigration in der EU wird nur zu einer Liberalisierung derselbigen führen. Auch die letzte Grenze zur islamischen "youth bulge" muß wegliberalisert werden, damit man beweisen kann, ein wahrer Gläubiger des Liberalismus zu sein. Nur die Ideologie des Liberalismus zählt in Europa, nicht die Konsequenzen. Daran wird die EU und der Westen scheitern.

klartext
29.03.2008, 22:59
Eine zusätzliche eins am Anfang dieser Zahl schiene mir angemessen.

Sprecher
30.03.2008, 11:34
Zuviel. Frankreich soll ruhig im Multi-Kulti-Irrsinn untergehen, als abschreckendes Besipiel für den Rest Europas.

Atze_vor dem_Mond
30.03.2008, 11:37
mich verdutz das beschrieben wird, das die Abgeschobenen per Visa wieder einreisen, die Visaabteilung müßte im Prinzip eine Visavergabe verweigern. Dies muß natürlich Europaweit bei den Mitgliedsländern koordiniert werden.

Drache
31.03.2008, 06:59
Jeder nichtintegrierbare Ausländer, der sich in Europa aufhält, ist einer zuviel!

Tratschtante
31.03.2008, 11:55
Das ganze Gewäsch bringt nichts, so lange die Behörden diese Gesetze nicht umsetzen. Es wird immer Ausnahmen geben. Die Entscheidungen dauern zu lange. Wenn nach 10 Jahren Asyl abgelehnt wird, bleibt der dann trotzdem hier und holt seine ganze Familie nach.

Felidae
31.03.2008, 12:04
Die EU braucht eine strengere Asyl- und Ausländerpolitik. Eine sehr strenge. Es darf in der Tat keine Massenlegalisierungen von Sans Papiers mehr geben und generell auch keine Arbeitsmigration im Flüchtlingsstrom.

Ingeborg
31.03.2008, 12:06
Die EU braucht eine strengere Asyl- und Ausländerpolitik. Eine sehr strenge. Es darf in der Tat keine Massenlegalisierungen von Sans Papiers mehr geben und generell auch keine Arbeitsmigration im Flüchtlingsstrom.

selbst wenn deine Wünschte sich erfüllen würden

vermehrt sich die Brut, die schon hier ist, mit 6,6 % im Jahr

Felidae
31.03.2008, 12:10
selbst wenn deine Wünschte sich erfüllen würden

vermehrt sich die Brut, die schon hier ist, mit 6,6 % im Jahr

Wenn sich meine Wünsche erfüllten, wären gar keine ausländischen Unterschichten mehr hier. Alles, was integrationsunfähig oder -unwillig ist, müßte das Land im Schnellverfahren verlassen. Und ja liebe Kinder: Mir wäre es auch egal, wenn die anatolische Großfamilie dann wieder in der Osttürkei Ziegen hüten und im Erdloch leben muss.

luis_m
31.03.2008, 14:12
Solange sich Anwälte eine goldene Nase daran verdienen, werden die Wünsche nach schneller Abschiebung der Kriminellen sich wohl eher nicht so flux erfüllen.
Und genau hier gehört angesetzt, wenn durch die Ausländerbehörde, oder ein Gericht die Abschiebung verfügt wird, sollen die Rechtsmittel des Auszuweisenden ausgeschöpft sein.

Fiel
31.03.2008, 17:00
Solange sich Anwälte eine goldene Nase daran verdienen, werden die Wünsche nach schneller Abschiebung der Kriminellen sich wohl eher nicht so flux erfüllen.
Und genau hier gehört angesetzt, wenn durch die Ausländerbehörde, oder ein Gericht die Abschiebung verfügt wird, sollen die Rechtsmittel des Auszuweisenden ausgeschöpft sein.

Neulich habe ich in Nähe des Frankfurter Flughafens eine Gruppe betender verlotterter Typen gesehen, die gegen Süden blickend immer wieder auf ihre Knie fielen und dankend ihre Hände in den Himmer reckten und Hoasianna singend Stoßgebete zum Himmel schickten jedesmal, wenn ein Flugzeug aus Richtung Süden auf dem Flughafen landete. Zeitgleich machten sich einige dieser verlumpten Gestalten freudig hüpfend, übermütig ihren Hut in die Luft werfend, mit Freudentränen in ihren Augen auf den Weg Richtung Flughafen. Ich konnte dieses Treiben nicht verstehen und wurde, als ich mich der Gruppe näherte, von zwei fetten Weibern umgeworfen, die sich mit hochgeschürzten Röcken ebenfalls auch auf den Weg zum Flughafen machten. Ich sprach einen der zurückgeblieben an um zu erfahren was hier vor sich geht. Es stellte sich heraus, dass es ein frischgebackener Anwalt war, der seit ca. 1 Jahr kaum Mandanten hatte und deswegen den vertraulichen Hinweis eines bekannten erfolgreichen Anwaltes erhalten hatte: Mensch, du mußt dich für die assozialen, kriminellen Ausländer einsetzen, da haste jahrelange nicht versiegende quellendes Einkommen durch den Staates, die niemals versiegen und das Geld kommt immer pünktlich. Er wartete jetzt schon 4 Monate, aber das nächste Flugzeug sei dann das für die Wartenden mit den Nummern 11300-11400 und da sei er jetzt auch mit dabei. Plötzlich ist ein neuese Flugzeug aus Richtung Süden im Anflug und mein Gesprächspartner spring plötzlich auf , wirft seinen Hut jubelnd in die Luft und rennt vor Freude weinend mit etlichen anderen in Richtung Flughafen. Sein kleines Zelt hatte er schon vorsorglich an drei Sozialarbeiter weiter vermietet. Ein irres Kreischen macht mich auf drei fette Weiber aufmerksam, die sich jetzt auch endlich hochgewälzt hatten und mehr rollend als laufend dem Flughafen entgegen hasteten. Von Norden kommend sah ich einen Bus, aus dem wieder solche verlummte Gestaltlen samt Weibern kamen, die die Plätze der soeben Fortgelaufenen einnahmen - nur es waren wieder bedeitend mehr als die soeben zum Flughafen liefen.

McDuff
02.04.2008, 06:40
Viel zuwenig! Was sonst?