PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi-Schulungen für Kinder - Bundesregierung schaut tatenlos zu



Hollywood Tuerke
27.03.2008, 21:34
Nazi-Schulungen für Kinder - Bundesregierung schaut tatenlos zu




Sie lassen Kinder aufmarschieren und fürs Vaterland strammstehen. Sie fanatisieren 7-Jährige und schulen sie in "Heimattreue" und Hass gegen die Demokratie. Sie drillen Jugendliche und bilden sie zum Kampf aus. Die "Heimattreue Deutsche Jugend" ist die wichtigste Nachwuchsorganisation der Neonazis – und der Staat lässt sie gewähren. Ein Verbotsverfahren ist offenbar in weiter Ferne. Dabei weisen Experten schon lange darauf hin, dass viele Gründe für ein hartes Durchgreifen vorliegen. Doch das Innenministerium lässt die rechtsextreme Truppe weiter Kinder ausbilden, viele Justizbehörden geben sich machtlos. Kein Wunder, dass das Auftreten der HDJ offensiver und dreister wird.

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2008/hdj30.html

Hexenhammer
27.03.2008, 21:38
Was willst Du erwarten, von einem Land, das sogar Islam-Unterricht an Schulen einführen will und rein gar nichts gegen die Verbreitung faschistischer, menschenverachtender Ideologien, wie z.B. den Islam, unternimmt und diese sogar noch fördert? :]

latrop
27.03.2008, 21:42
Nazi-Schulungen für Kinder - Bundesregierung schaut tatenlos zu

Wenn ich so deine Glaubensbrüder sehe und höre :

Islamisten-Schulungen für Kinder - Bundesregierung schaut tatenlos zu

dZUG
27.03.2008, 21:46
Ganz Ehrlich Hollywood,

ich würde mir wünschen das ihr Türken da auch mit machen würdet.
Aber von eurer Seite kommt überhaupt nichts.
Ihr drückt euch in der Türkei vor dem Militär und in Deutschland sowieso.
Wenn ich etwas zu sagen hätte, hätte ich euch alle ohne Ausnahme zurück
in die Türkei geschickt. Ihr seid ein Klotz am Bein.
Und das meine ich nicht mal böse :D

klartext
27.03.2008, 21:49
Wenn sich hier ein Gegengewicht gegen Erdoganjubler und Graue Wölfe beildet, kann man das nur begrüssen.
Sicher sind die Kinder dort besser als in einer Moschee aufgehoben.

Pascal_1984
27.03.2008, 21:52
Nazi-Schulungen für Kinder - Bundesregierung schaut tatenlos zu

kümmer dich doch besser mal um deinen mist (graue wölfe etc...)
ein jeder kehre vor seiner tür...

WIENER
27.03.2008, 21:53
Wenn sich hier ein Gegengewicht gegen Erdoganjubler und Graue Wölfe beildet, kann man das nur begrüssen.
Sicher sind die Kinder dort besser als in einer Moschee aufgehoben.

Naja aber so ein paar gedrillte Nachwuchsnazijubler brauchen wir auch nicht. Ich glaub, jeder weiß das ich alles andere als ein Freund unserer Primitivmusln bin, aber sowas steht in der gleichen Rangliste. Da sollte sich zumindest mal das Jugendamt einmischen.

dZUG
27.03.2008, 21:58
Naja aber so ein paar gedrillte Nachwuchsnazijubler brauchen wir auch nicht. Ich glaub, jeder weiß das ich alles andere als ein Freund unserer Primitivmusln bin, aber sowas steht in der gleichen Rangliste. Da sollte sich zumindest mal das Jugendamt einmischen.

Beim Jugendamt arbeiten überforderte Weiber, mit denen kannst nichts anfangen.
Und das meine ich auch nicht böse.
Weniger Staat muss das Motto sein, oder willst du immer mehr Steuern zahlen.

Edmund
27.03.2008, 22:01
Naja aber so ein paar gedrillte Nachwuchsnazijubler brauchen wir auch nicht. Ich glaub, jeder weiß das ich alles andere als ein Freund unserer Primitivmusln bin, aber sowas steht in der gleichen Rangliste. Da sollte sich zumindest mal das Jugendamt einmischen.
Das dies sogenannte 'Nazis' sein sollen, berichtet lediglich das Staatsfernsehen.
Man sollte nicht immer alles eins zu eins nachplappern, ohne sich selbst vorher ein Bild zu machen.

Herr Bratbäcker
27.03.2008, 22:01
Nazi-Schulungen für Kinder - Bundesregierung schaut tatenlos zu

Solange es in der BRD nicht wesentlich mehr Nazis als in diesem Forum gibt, kann man das gelassen sehen. Ansonsten sollte natürlich gelten: Wehret den Anfängen, und Zivilcourage im Kampf gegen Rechts zeigen.

klartext
27.03.2008, 22:03
Naja aber so ein paar gedrillte Nachwuchsnazijubler brauchen wir auch nicht. Ich glaub, jeder weiß das ich alles andere als ein Freund unserer Primitivmusln bin, aber sowas steht in der gleichen Rangliste. Da sollte sich zumindest mal das Jugendamt einmischen.
Ich bin immer sehr skeptisch, wenn linke Eiferer andere des Extremismus bezichtigen.
Bisher habe ich auch in diesem Link keine Aussage gelesen, die auf Neonazis hindeuten. Wenn schon die Erziehung zur Heimattreue als rechtsradikal gilt, sind die Massstäbe verloren gegangen.

THULE
27.03.2008, 22:04
Nazi-Schulungen für Kinder - Bundesregierung schaut tatenlos zu

Auf der letzten HdJ - Veranstaltung wurde niemand angespuckt, zusammengeschlagen oder als schweinefleischfressender Scheißdeutscher bezeichnet.
Auch solche "deutschen Jungens" waren dort nicht anzutreffen :

http://youtube.com/watch?v=Qh2ocTcFe-Y

War nett und klein.Sehr wenige Mitglieder, du brauchst keine Angst zu haben.Deine Welt wird vorerst nicht angetastet.

THULE

dZUG
27.03.2008, 22:06
Solange es in der BRD nicht wesentlich mehr Nazis als in diesem Forum gibt, kann man das gelassen sehen. Ansonsten sollte natürlich gelten: Wehret den Anfängen, und Zivilcourage im Kampf gegen Rechts zeigen.

Bist du auch schon übergelaufen oder was ?(
Zivilcourage ist so ein schönes Wort, hast das auswendig gelernt :hihi:

WIENER
27.03.2008, 22:06
Das dies sogenannte 'Nazis' sein sollen, berichtet lediglich das Staatsfernsehen.
Man sollte nicht immer alles eins zu eins nachplappern, ohne sich selbst vorher ein Bild zu machen.


Da hast du natürlich recht, es wird diesbezüglich sehr viel herumgelogen. Sollte des darunter fallen dann ist mein Posting natürlich hinfällig, sollte es wahr sein dann bleib ich dabei. Man darf Kinder nicht mit irgendeinen Blödsinn gewaltsam indoktrieren, des gilt für Musls und für Nazis.

Anthill_Inside
27.03.2008, 22:09
Wenn sich hier ein Gegengewicht gegen Erdoganjubler und Graue Wölfe beildet, kann man das nur begrüssen.
Sicher sind die Kinder dort besser als in einer Moschee aufgehoben.

Sie waren doch schon in der Vergangenheit beste Freunde und diese Gruppen passen auch sehr gut zueinander.

Hofer
27.03.2008, 22:31
Solange es in der BRD nicht wesentlich mehr Nazis als in diesem Forum gibt, kann man das gelassen sehen. Ansonsten sollte natürlich gelten: Wehret den Anfängen, und Zivilcourage im Kampf gegen Rechts zeigen.


Wehret den Anfängen, und Zivilcourage im Kampf gegen Links zeigen

Hier wird der Nachwuchs der linken Chaoten ausgebildet



Falken wie Gruppen politische Aktionen vorbereiten

Aktiv werden!

Du willst dich informieren? Du willst dich engagieren? Du willst gemeinsam mit anderen aktiv werden?
findest du Falken, mit denen du
· in den Ferien ins Zeltlager fährst,
· auf Seminaren über Sozialismus und Sozialstaat diskutierst,
· auf der Straße gegen Abschiebung und Aufrüstung protestierst,
· in der Kindergruppe für Mitbestimmung und Kinderrechte eintrittst. Aktionstipps und pädagogisches Know-how
für Gruppen findest du natürlich auch bei uns und erfährst
· wie Gruppen stark werden und mit Schwächeren solidarisch sind
· wie Gruppen "bauen und basteln"
· wie Gruppen politische Aktionen vorbereiten und durchführen können
· wie Gruppen für ihre Interessen Öffentlichkeit schaffen
· wie Gruppen Ideen finden

FREUNDSCHAFT - Zeitschrift für Kinder

Informationen über Kinderrechte, Erfahrungsberichte und Meinungen aus den Falken-Kindergruppen und Aktionstipps zum jeweiligen Schwerpunktthema. Die FREUNDSCHAFT wird vom Bundes-Falken-Ring herausgegeben und erscheint dreimal im Jahr. Artikel aus der FREUNDSCHAFT

http://www.wir-falken.de/mitmachen/index.html


Schulung in den Herbstferien: jetzt anmelden!

Unser Ziel ist der langfristige Aufbau einer selbsttragenden massenwirksamen linken antikapitalistischen Jugendbewegung mit gesellschaftsverändernder Perspektive.

Nach einer ganzen Reihe von Treffen in einem sich ständig erweiternden Kreis ist es nun soweit: Unser Ziel ist der langfristige Aufbau einer selbsttragenden massenwirksamen linken antikapitalistischen Jugendbewegung mit gesellschaftsverändernder Perspektive. Für 2007 haben wir uns 10 neue aktive Jugendgruppen zum Ziel gesetzt. Wir entwickeln dazu u.a. ein umfassendes Bildungsprogramm, um die Aktiven, insbesondere die GruppenleiterInnen, zu unterstützen. Das geschieht durch Grundlagenschulungen und darauf abgestimmte weiterführende Seminare.

Die FDJ der SPD

Ragtimer
27.03.2008, 22:35
Ich hab mir die Panorama-Sendung angetan. Da wurde es als "Gefahr für die Demokratie" bezeichnet, dass Kinder von dieser Gruppierung indoktriniert würden. Albern sowas! So ein kleines Grüppchen, eine "Gefahr für die Demokratie"?

In unseren islamischen Parallelgesellschaften werden hunderttausende von Kindern mit demokratie-inkompatiblen Wertvorstellungen (Propagierung von Härte, Herrenmenschenmentalität, Frauenverachtung, Autoritätshörigkeit)sozialisiert: In ihren Familien, in ihrer Peergroup, in den Koranschulen, in den Moscheen usw. Das ist nicht nur eine Gefahr für die Demokratie, sondern langfristig für unsere ganze Zivilisation. Das aber regt kein Aas auf. Im Gegenteil, man darf sich noch nicht mal drüber aufregen, sonst gilt man als ... Na, ihr wisst schon.

Was da über die HDJ gezeigt wurde, war in der Tat zum Kotzen (strammstehende Kinder, hochgerissene Arme, ein Zelt mit der Aufschrift "Führerbunker", Herumgefuchtel mit Macheten, ein Kind mit blutender Wange). Aber falls diese Kinder später als Jugendliche geeignet sind, den Terror der Rütliborats einzudämmen, soll's mir recht sein.

WIENER
27.03.2008, 22:37
Wehret den Anfängen, und Zivilcourage im Kampf gegen Links zeigen

Hier wird der Nachwuchs der linken Chaoten ausgebildet



Falken wie Gruppen politische Aktionen vorbereiten

Aktiv werden!

Du willst dich informieren? Du willst dich engagieren? Du willst gemeinsam mit anderen aktiv werden?
findest du Falken, mit denen du
· in den Ferien ins Zeltlager fährst,
· auf Seminaren über Sozialismus und Sozialstaat diskutierst,
· auf der Straße gegen Abschiebung und Aufrüstung protestierst,
· in der Kindergruppe für Mitbestimmung und Kinderrechte eintrittst. Aktionstipps und pädagogisches Know-how
für Gruppen findest du natürlich auch bei uns und erfährst
· wie Gruppen stark werden und mit Schwächeren solidarisch sind
· wie Gruppen "bauen und basteln"
· wie Gruppen politische Aktionen vorbereiten und durchführen können
· wie Gruppen für ihre Interessen Öffentlichkeit schaffen
· wie Gruppen Ideen finden

FREUNDSCHAFT - Zeitschrift für Kinder

Informationen über Kinderrechte, Erfahrungsberichte und Meinungen aus den Falken-Kindergruppen und Aktionstipps zum jeweiligen Schwerpunktthema. Die FREUNDSCHAFT wird vom Bundes-Falken-Ring herausgegeben und erscheint dreimal im Jahr. Artikel aus der FREUNDSCHAFT

http://www.wir-falken.de/mitmachen/index.html


Schulung in den Herbstferien: jetzt anmelden!

Unser Ziel ist der langfristige Aufbau einer selbsttragenden massenwirksamen linken antikapitalistischen Jugendbewegung mit gesellschaftsverändernder Perspektive.

Nach einer ganzen Reihe von Treffen in einem sich ständig erweiternden Kreis ist es nun soweit: Unser Ziel ist der langfristige Aufbau einer selbsttragenden massenwirksamen linken antikapitalistischen Jugendbewegung mit gesellschaftsverändernder Perspektive. Für 2007 haben wir uns 10 neue aktive Jugendgruppen zum Ziel gesetzt. Wir entwickeln dazu u.a. ein umfassendes Bildungsprogramm, um die Aktiven, insbesondere die GruppenleiterInnen, zu unterstützen. Das geschieht durch Grundlagenschulungen und darauf abgestimmte weiterführende Seminare.

Die FDJ der SPD

Das ist ja was ganz übles, Gehirnwäsche an Kinder, vom Staat toleriert UND unterstützt.

Herr Bratbäcker
27.03.2008, 22:49
Aktiv werden!

Du willst dich informieren? Du willst dich engagieren? Du willst gemeinsam mit anderen aktiv werden?
findest du Falken, mit denen du
· in den Ferien ins Zeltlager fährst,
· auf Seminaren über Sozialismus und Sozialstaat diskutierst,
· auf der Straße gegen Abschiebung und Aufrüstung protestierst,
· in der Kindergruppe für Mitbestimmung und Kinderrechte eintrittst.



also, ich kann da nichts Schlimmes darin sehen, wenn junge Bürgerinnen und Bürger unseres Landes schon frühzeitig demokratische Grundbestandteile spielerisch erlernen können und als aufgeweckte Staatsbürgerinnen und Staatsbürger auch frühzeitig Diskussion, Agitation und entsprechende Stilmittel erfahren dürfen. Völlig anders als der plumpe Kadavergehorsam der Jauchebraunen mit ihrem einzigen Stilmittel, das da lautet: "MUSELS RAUS"

klartext
27.03.2008, 22:57
also, ich kann da nichts Schlimmes darin sehen, wenn junge Bürgerinnen und Bürger unseres Landes schon frühzeitig demokratische Grundbestandteile spielerisch erlernen können und als aufgeweckte Staatsbürgerinnen und Staatsbürger auch frühzeitig Diskussion, Agitation und entsprechende Stilmittel erfahren dürfen. Völlig anders als der plumpe Kadavergehorsam der Jauchebraunen mit ihrem einzigen Stilmittel, das da lautet: "MUSELS RAUS"

Agitation ? Schon erstaunlich, wie das selbe Verhalten plötzlich einen anderen Stellenwert bekommt, wenn linke selbsternannte Weltmoralmonopolisten agieren.
Meine Kinder wurden dazu erzogen, Leuten deiner Denkweise paroli zu bieten, mit Erfolg.
Und was du unter demokratischen Grundbestandteilen verstehst, ist eher eine Fehlinterpretation, vor der man Kinder bewahren sollte.

THULE
27.03.2008, 23:08
also, ich kann da nichts Schlimmes darin sehen, wenn junge Bürgerinnen und Bürger unseres Landes schon frühzeitig demokratische Grundbestandteile spielerisch erlernen können und als aufgeweckte Staatsbürgerinnen und Staatsbürger auch frühzeitig Diskussion, Agitation und entsprechende Stilmittel erfahren dürfen. Völlig anders als der plumpe Kadavergehorsam der Jauchebraunen mit ihrem einzigen Stilmittel, das da lautet: "MUSELS RAUS"



http://www.youtube.com/watch?v=i-u8Nh-sO9E

Wir suchen den Kameraden und nicht den Schreier.

THULE

SLOPPY
28.03.2008, 00:30
Wehret den Anfängen, und Zivilcourage im Kampf gegen Links zeigen

Hier wird der Nachwuchs der linken Chaoten ausgebildet

Falken wie Gruppen politische Aktionen vorbereiten
Aktiv werden!
Du willst dich informieren? Du willst dich engagieren? Du willst gemeinsam mit anderen aktiv werden?
findest du Falken, mit denen du
· in den Ferien ins Zeltlager fährst,
· auf Seminaren über Sozialismus und Sozialstaat diskutierst,
· auf der Straße gegen Abschiebung und Aufrüstung protestierst,
· in der Kindergruppe für Mitbestimmung und Kinderrechte eintrittst. Aktionstipps und pädagogisches Know-how
für Gruppen findest du natürlich auch bei uns und erfährst
· wie Gruppen stark werden und mit Schwächeren solidarisch sind
· wie Gruppen "bauen und basteln"
· wie Gruppen politische Aktionen vorbereiten und durchführen können
· wie Gruppen für ihre Interessen Öffentlichkeit schaffen
· wie Gruppen Ideen finden

FREUNDSCHAFT - Zeitschrift für Kinder
Informationen über Kinderrechte, Erfahrungsberichte und Meinungen aus den Falken-Kindergruppen und Aktionstipps zum jeweiligen Schwerpunktthema. Die FREUNDSCHAFT wird vom Bundes-Falken-Ring herausgegeben und erscheint dreimal im Jahr. Artikel aus der FREUNDSCHAFT
http://www.wir-falken.de/mitmachen/index.html
Schulung in den Herbstferien: jetzt anmelden!
Unser Ziel ist der langfristige Aufbau einer selbsttragenden massenwirksamen linken antikapitalistischen Jugendbewegung mit gesellschaftsverändernder Perspektive.
Nach einer ganzen Reihe von Treffen in einem sich ständig erweiternden Kreis ist es nun soweit: Unser Ziel ist der langfristige Aufbau einer selbsttragenden massenwirksamen linken antikapitalistischen Jugendbewegung mit gesellschaftsverändernder Perspektive. Für 2007 haben wir uns 10 neue aktive Jugendgruppen zum Ziel gesetzt. Wir entwickeln dazu u.a. ein umfassendes Bildungsprogramm, um die Aktiven, insbesondere die GruppenleiterInnen, zu unterstützen. Das geschieht durch Grundlagenschulungen und darauf abgestimmte weiterführende Seminare.
Die FDJ der SPD

... das ist ja allerübelst, wie die linken Volksverräter schon die Kleinsten zu politischen Krüppeln machen.

Deswegen wo auch das Theater um Kindergartenpflicht für alle bereits ab dem ersten Lebensjahr ... Die Roten sind echt das allerletzte Gesinde.

Bolle71
28.03.2008, 00:40
... das ist ja allerübelst, wie die linken Volksverräter schon die Kleinsten zu politischen Krüppeln machen.

Deswegen wo auch das Theater um Kindergartenpflicht für alle bereits ab dem ersten Lebensjahr ... Die Roten sind echt das allerletzte Gesinde.





...tja und die Bundesregierung schaut tatenlos zu.... ach ja ich vergaß... Die Bundesregierung sind ja mittlerweile die Roten.

M. Aflak
28.03.2008, 01:01
Abscheulich. Wenn der Staat das nicht unterbindet, muß wohl das Volk selbst aktiv werden und diese geistige Kinderschändung beenden.

M. Aflak
28.03.2008, 01:03
... das ist ja allerübelst, wie die linken Volksverräter schon die Kleinsten zu politischen Krüppeln machen.

Deswegen wo auch das Theater um Kindergartenpflicht für alle bereits ab dem ersten Lebensjahr ... Die Roten sind echt das allerletzte Gesinde.







Quatsch. Linke Volksverräter gibts nicht. Per definition sind Volksverräter und Volksfeinde rechts. Quadratische Kreise gibts ja auch nicht.

SLOPPY
28.03.2008, 01:40
Quatsch. Linke Volksverräter gibts nicht. Per definition sind Volksverräter und Volksfeinde rechts. Quadratische Kreise gibts ja auch nicht.

... schaut man sich so einige der rot/grünen Häuptlinge an, scheint denen die Quadratur des Kreises mit Hilfe der brd-Staatsmedien bereits gelungen zu sein.

M. Aflak
28.03.2008, 01:57
Die sind so links wie der Himmel kariert ist.

Thauris
28.03.2008, 05:06
Bist du auch schon übergelaufen oder was ?(
Zivilcourage ist so ein schönes Wort, hast das auswendig gelernt :hihi:


Zeig Gesicht gegen Rechts http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif



(http://www.tagesspiegel.de/berlin/Kreuzberg;art270,2500640)

Thauris
28.03.2008, 05:08
also, ich kann da nichts Schlimmes darin sehen, wenn junge Bürgerinnen und Bürger unseres Landes schon frühzeitig demokratische Grundbestandteile spielerisch erlernen können und als aufgeweckte Staatsbürgerinnen und Staatsbürger auch frühzeitig Diskussion, Agitation und entsprechende Stilmittel erfahren dürfen. Völlig anders als der plumpe Kadavergehorsam der Jauchebraunen mit ihrem einzigen Stilmittel, das da lautet: "MUSELS RAUS"


Ja, find ich auch :hihi:

Wer liegen bleibt, hat verloren



http://www.tagesspiegel.de/berlin/Kreuzberg;art270,2500640

leecathy
28.03.2008, 10:05
Diese Panorama-Sendung entspricht inzwischen auch immer mehr einem billigen Boulevard-Niveau. Wenn denen gar keine interessanten Beiträge mehr einfallen, dann bleibt ja immer noch die Nazikeule. Wen wollen die damit eigentlich ansprechen? Ich kann den Schwachsinn nicht mehr hören. Der ewig böse Bube Nazi. Inzwischen wirkt das auf mich wie ein verkrampftes Bemühen, die Realität zu verschweigen, indem man abgelatsche Themen aus der Schublade holt, um die Menschen abzulenken. Da die kriminelle Energie angeblicher Nazianwärter nicht mehr im Verhältnis steht zur Gesamtkriminalität in unserem Lande, braucht es einmal mehr einer Hirnwäsche, um das deutsche Volk bei der Stange zu halten. Allerdings leider in die falsche Richtung und vor allem, unter Verschweigung der Tatsachen und Ursachen bis hin zum Anprangern angeblich drohender Gefahr von rechts. Da muss ich mich ja kaputt lachen, wenn es nur nicht so ein Trauerspiel in unserem Land wäre.

Felidae
28.03.2008, 10:22
Man lässt ja auch Koranschulen und überhaupt den Islam in diesem Land zu, man baut hier Moscheen etc.

Und die Gefahr ist größer als es die Gefahr von Rechts je sein wird.

Baran
28.03.2008, 10:26
Das dies sogenannte 'Nazis' sein sollen, berichtet lediglich das Staatsfernsehen.
Man sollte nicht immer alles eins zu eins nachplappern, ohne sich selbst vorher ein Bild zu machen.

genau meine worte:clp:

Hilarius
28.03.2008, 10:30
Da hast du natürlich recht, es wird diesbezüglich sehr viel herumgelogen. Sollte des darunter fallen dann ist mein Posting natürlich hinfällig, sollte es wahr sein dann bleib ich dabei. Man darf Kinder nicht mit irgendeinen Blödsinn gewaltsam indoktrieren, des gilt für Musls und für Nazis.

Schön das du die Linken ausklammerst.
Die Gleichschaltung funktioniert also auch schon bei dir.

elas
28.03.2008, 10:33
...die Bundesregierung schaut doch auch bei den Hasspredigten in den islamischen Moscheen tatenlos zu........die müssen doch mit Nebenjobs Geld verdienen......damit sie gegen Ackermann nicht ganz verarmen.

Brathase
28.03.2008, 10:44
http://www.youtube.com/watch?v=i-u8Nh-sO9E

Wir suchen den Kameraden und nicht den Schreier.

THULE

Süss, eine Mischung aus Sekte, FDJ und Trauer nach der "guten" alten Zeit.

Bei dem Tanz kamen Erinnerungen an die Amish hoch, die aber wohl beim restlichen Programm weniger mitspielen würden.

Entfernungsmesser
28.03.2008, 11:15
Nazi-Schulungen für Kinder - Bundesregierung schaut tatenlos zu

Na und?????

Menetekel
28.03.2008, 11:27
Es gab vor einiger Zeit Diskussionen, daß die Gewaltvideos niemanden beeinflussen um das Gesehene auch in die Tat umzusetzen. Und hier macht man nun ein Palaber ( der osmanische Hollywoodmensch), daß es in Deutschland nicht erwünschte psychologische Erziehung geben würde.
Das aber die muslimische Beeinflussung durch ständigen Trill in den Koranschulen zum Hass auf die Abendländer führt, scheint diesem Menschen wohl unbekannt zu sein.
Jeder Mensch ist psychologisch beeinflußbar. Da spielt das Alter keine Rolle. Diesen Faktor macht sich schon der Handel mit seiner Werbung zum Nutzen.
Will man diesem Einfluß entgehen, sollte man, wenn vorhanden, das Hirn einschalten. Nach dem Staat schreien hilft da leider nicht viel. Aber bekommt man als "Ausländer" in unserem Land vielleicht schneller Hilfe und Gehöhr? Dann brüll weiter. Vergiss aber nicht auch deine Landsleute zu mahnen, damit sie in unserem Land Gäste sind.

Herr Bratbäcker
28.03.2008, 11:29
http://www.youtube.com/watch?v=i-u8Nh-sO9E

Wir suchen den Kameraden und nicht den Schreier.

THULE

"Wir suchen den KERL" rufen die auch immer. Da haben sie was mit den dicken Mädels der Jauchebraunen gemein. Leider vergeblich. Die KERLS stehen auf links, frisch und knackig in herzklabaster fördernden Jeans.

Brathase
28.03.2008, 11:38
"Wir suchen den KERL" rufen die auch immer. Da haben sie was mit den dicken Mädels der Jauchebraunen gemein. Leider vergeblich. Die KERLS stehen auf links, frisch und knackig in herzklabaster fördernden Jeans.

He,he, wohl war! Wer läuft wohl heute noch einem Faltenrock hinterher...:D

Biskra
28.03.2008, 12:08
Da geht es um einen HJ-Verschnitt und alles was euch dazu einfällt ist wie blöde "Musel, Musel" zu grunzen. Pawlow lässt grüßen.

Edmund
28.03.2008, 12:10
Da geht es um einen HJ-Verschnitt
und alles was euch dazu einfällt ist wie blöde "Musel, Musel" zu grunzen. Pawlow lässt grüßen.
Beweise oder Wunschgedanke?

Strandandy
28.03.2008, 12:17
Unsere (vom Volk gewählten) Politiker und die Bürokraten haben ein ganz großes Problem: Ein Defizit beim logischen Denken und bei der Koordinierung einzelner Staatsorgane.

Eine ordentliche Deutsche Jugend - man das wäre toll,- aber nicht nur in einer zweifelhaften Gruppe.

Die Islamisierung schon in den Schulen?- Gehirnwäsche bei Kindern ist leichter als bei Erwachsenen. Früher musste Atta Türk kämpfender Weise versuchen, die Türkei zu erweitern,- heute schenkt ihm Europa das Land freiwillig und die Bürger finden das anscheinend noch toll (wie es die Wahlergebnisse stets zeigen)

Brathase
28.03.2008, 12:20
Da geht es um einen HJ-Verschnitt und alles was euch dazu einfällt ist wie blöde "Musel, Musel" zu grunzen. Pawlow lässt grüßen.

Ein schlichtes Weltbild erleichtert die Denkarbeit erheblich.

Biskra
28.03.2008, 12:23
Beweise oder Wunschgedanke?

Die Analogien und die dahinter stehende Ideologie kann jeder erkennen, der nicht auf dem rechten Auge blind ist. :]

http://de.wikipedia.org/wiki/Heimattreue_Deutsche_Jugend

Edmund
28.03.2008, 12:29
Die Analogien und die dahinter stehende Ideologie kann jeder erkennen, der nicht auf dem rechten Auge blind ist. :]

http://de.wikipedia.org/wiki/Heimattreue_Deutsche_Jugend
Nur wer auf dem linken Auge blind ist, kann eine Quelle präsentieren, wo jeder hemmungslos drauflos schmieren kann.
So geht das nicht.
Es gehört schon etwas mehr dazu, Hitler nahe zu stehen, als bloß national zu denken.

Biskra
28.03.2008, 12:30
Nur wer auf dem linken Auge blind ist, kann eine Quelle präsentieren, wo jeder hemmungslos drauflos schmieren kann.
So geht das nicht.

Du findest dort genügend Quellenangaben und ich hab mir schon gedacht, daß du das Stichwort "linkes Auge" bringen wirst, auch wenn es gar nichts zur Thematik beiträgt. Pawlow eben.

haihunter
28.03.2008, 12:31
Die Analogien und die dahinter stehende Ideologie kann jeder erkennen, der nicht auf dem rechten Auge blind ist. :]

http://de.wikipedia.org/wiki/Heimattreue_Deutsche_Jugend

Richtig. Was wir ganz sicher nicht in Deutschland brauchen, ist eine neue HJ! Allerdings sollte man die Sache auch nicht überbewerten: sie werden sicherlich keine größere Rolle als die NPD spielen, also: abslout keine! :D

Edmund
28.03.2008, 12:32
Du findest dort genügend Quellenangaben
...

Staatsfernsehen, linksextreme Mediendienste, Verfassungsschmutzbericht und der Spiegel... :))

:hihi:


~~

haihunter
28.03.2008, 12:37
Staatsfernsehen, linksextreme Mediendienste, Verfassungsschmutzbericht und der Spiegel... :))

:hihi:


~~

Na, wenn sich der Verfassungsschutz nicht auskennt bei Euch NPD-Nazis! :))

Biskra
28.03.2008, 12:39
Staatsfernsehen, linksextreme Mediendienste, Verfassungsschmutzbericht und der Spiegel... :))

Den HDJ-Autritt im Internet hast du wohlweislich ja nicht erwähnt, bellst du schon?

Hilarius
28.03.2008, 12:41
Richtig. Was wir ganz sicher nicht in Deutschland brauchen, ist eine neue HJ! Allerdings sollte man die Sache auch nicht überbewerten: sie werden sicherlich keine größere Rolle als die NPD spielen, also: abslout keine! :D

Also so unbedeutend wie der lächerliche Haufen Repups-blikaner?

Edmund
28.03.2008, 12:43
Na, wenn sich der Verfassungsschutz nicht auskennt bei Euch NPD-Nazis! :))
Der Verfassungsschutz ist politisch gefärbt.
Zum Beispiel werden dort wo die Union regiert, die Kommunisten bespitzelt, während in den neuen Bundesländern, wo sie stark sind, ungehindert kommunistische Hetze und Gewalt gegen national denkende Menschen ausgeübt wird, ohne auch nur einmal im Verfassungsschutzbericht erwähnt zu werden.

Biskra
28.03.2008, 12:46
Der Verfassungsschutz ist politisch gefärbt.
Zum Beispiel werden dort wo die Union regiert, die Kommunisten bespitzelt, während in den neuen Bundesländern, wo sie stark sind, ungehindert kommunistische Hetze und Gewalt gegen national denkende Menschen ausgeübt wird, ohne auch nur einmal im Verfassungsschutzbericht erwähnt zu werden.

Nehmen wir mal Berlin, wo die PDS mitregiert. Da steht im Verfassungsschutzbericht nichts zu linksextremer Gewalt? :)) :hihi:

Brathase
28.03.2008, 12:47
Ja diese HDJ:


Der Auftakt dazu war ein Besuch der Arno Breker Ausstellung in Schwerin. Weiter ging es dann zum Schweriner Schloss, vorbei an großen fragenden Augenpaaren, ein wenig verwundert oder schockiert über die Präsenz einer so schnell umerzogenen Jugend, infolge des Landtagswahlergebnisses...

Nach dem Besuch der Soldatengräber auf dem Stadtfriedhof brachen wir auf gen Osten, zum Erntetanz. Gestärkt von den zahlreichen Erträgen der heimatlichen Äcker und Gärten schwangen wir ordentlich das Tanzbein bis tief in die Nacht hinein. Ein gemütliches Strohbett fanden wir in der großen Dachkammer, über dem festlich geschmückten, blumig duftenden Tanzsaal.

(...)nimmt nun auch die junge Einheit Mecklenburg und Pommern Gestalt an, um in Zukunft als tatenkräftiger Teil in unserem heimattreuen Bund die große Frage der Zeit mit klarer Stimme völkischen Rechts beantworten zu können.



http://www.heimattreue-jugend.de/index.php?sek=fuflu&mod=seite&pfad_id=9&newsmod=1,0,30

Auf dieser Seite scheint dem Autor das Wissen ausgegangen zu sein:


In unserem Land sind einige Menschen der Ansicht, daß es besser wäre, wenn es Deutschland nicht mehr geben würde, oder wenn es Deutschland nie gegeben hätte. Da wir in der Lage sind, mit Vorstellungskraft, Witz und Verstand in eine Gedankenwelt einzutauchen, wollen wir uns einmal einen Tag im Leben vorstellen, an dem es das „verhasste“ Deutschland nicht gegeben hätte. (...)


http://www.heimattreue-jugend.de/index.php?sek=fuflu&mod=artikel&pfad_id=1&id=20103

Das liest sich weitestgehend, wie die Beschreibungen der Seniorenaktivitäten und die Aktionen der Dorffrauen im Gemeindeblatt:


Nach vorangegangener Lagervorbereitung und natürlich dem Aufbau des Feuerstoßes, ließen wir pünktlich um 14.00 Uhr bei der Eröffnungsfeier unsere Bundesfahne in stürmische Winde emporsteigen. Gestärkt von leckerem Kuchen, besuchten wir anschließend ein technisches Denkmal aus dem 16. Jahrhundert:

...lustig zu lesen, aber es bleibt zu hoffen, das die Kinder nicht allzu stark geschädigt werden, wenn sie diesen Tobak ständig zu hören bekommen.

Edmund
28.03.2008, 12:48
Nehmen wir mal Berlin, wo die PDS mitregiert. Da steht im Verfassungsschutzbericht nichts zu linksextremer Gewalt? :)) :hihi:
Jedenfalls wird kein Bezug auf die PDS genommen, während vermeintlich rechte Gewalt immer auch der NPD in die Schuhe geschoben wird.

politisch Verfolgter
28.03.2008, 12:59
Der nachwachsende Souverän benötigt komfortable Entwicklungsumgebungen für Villa&Porsche per user value.
lire ist Gosse, die das unterbinden will

Biskra
28.03.2008, 12:59
Jedenfalls wird kein Bezug auf die PDS genommen, während vermeintlich rechte Gewalt immer auch der NPD in die Schuhe geschoben wird.

Der letzte Teil ist schlichtweg falsch.

Edmund
28.03.2008, 13:03
Der letzte Teil ist schlichtweg falsch.
Es wird also nicht verstärkt über ein NPD-Verbot geredet, sobald mal wieder ein Neger auf die Fresse fliegt? ?(

ab-rhein-main-nahe
28.03.2008, 13:06
Ich glaube,hier ist eine notwendige Klarstellung von Nöten:
Auch ich war auf einer der HDJ-Veranstaltungen und Lagern.
Dort werden den Kindern und Jugendlichen,im Gegensatz zu dem jetzigen System,Werte vermittelt und Gemeinschaft vorgelebt.
Die Heimattreue Jugend ist keineswegs ´´verfassungsfeindlich´´ oder ´´rechtsextrem´´,sondern lediglich ein Zusammenschluss von National gesinnten Deutschen,welche sich für die Erhaltung der Deutschen Kultur,der Deutschen Sprache und des Deutschen Wesens und Wollens einsetzen und dies auch leben.

Hier mehr zur HDJ:
http://www.heimattreue-jugend.de/index.php?sek=hdj&mod=seite&pfad_id=1

WIENER
28.03.2008, 13:11
Schön das du die Linken ausklammerst.
Die Gleichschaltung funktioniert also auch schon bei dir.


Du redest Unsinn, ich habe mehr als 1000 Beiträge geschrieben in denen meine Ansichten zu linken oder Musln genau dokumentiert sind. Hier geht es aber um ein paar Nazis die ihre Kinder indoktrieren, Vorrausgesetzt natürlich der Bericht stimmt so. Wir haben in den Land genug Denkbefreite Linke und Musls, da brauchen wir nicht noch ein paar Denkbefreite Nazis dazu, was die machen ist nix anderes wie Kindesmisshandlung und deshalb möge sich das Jugendamt das einmal genauer ansehen.

Biskra
28.03.2008, 13:31
Es wird also nicht verstärkt über ein NPD-Verbot geredet, sobald mal wieder ein Neger auf die Fresse fliegt? ?(

Das wird dann im VS-Bericht beredet? Vielleicht solltest du einfach mal so einen Bericht lesen, erspart dir u.U. weitere Peinlichkeiten.

latrop
28.03.2008, 13:47
Nehmen wir mal Berlin, wo die PDS mitregiert. Da steht im Verfassungsschutzbericht nichts zu linksextremer Gewalt? :)) :hihi:

Logisch.

Wer selbst zu dem links/roten Haufen gehört, beschmutzt doch nicht sein eigenes Nest.

Biskra
28.03.2008, 13:59
Logisch.

Wer selbst zu dem links/roten Haufen gehört, beschmutzt doch nicht sein eigenes Nest.

:)) Auch dir kann ich nur empfehlen, einen VS-Bericht erst mal zu lesen. Im Berliner VS-Bericht von 2006 wirst du unter Anderem auf den Seiten 54 bis 82 zum Linksextremismus fündig.

Edmund
28.03.2008, 14:52
Das wird dann im VS-Bericht beredet? Vielleicht solltest du einfach mal so einen Bericht lesen, erspart dir u.U. weitere Peinlichkeiten.
Ja, es wird auch in den verschiedenen Verfassungsschutzberichten einen Zusammenhang zwischen der NPD und 'rechter Straftaten' hergestellt. Die Sache wird aufgebauscht bis geht nicht mehr. Wenn es darum geht, einen politischen Feind zu diffamieren, sind sich sogar Neoliberale und Kommunisten einig wie nie.

klartext
28.03.2008, 14:59
Ja, es wird auch in den verschiedenen Verfassungsschutzberichten einen Zusammenhang zwischen der NPD und 'rechter Straftaten' hergestellt. Die Sache wird aufgebauscht bis geht nicht mehr. Wenn es darum geht, einen politischen Feind zu diffamieren, sind sich sogar Neoliberale und Kommunisten einig wie nie.

Wenn du meine Beiträge kennst, wirst du feststellen, dass ich ein exponierter Gegner der Rechtsradikalen bin. Die Realität zeigt mir jedoch überdeutlich, dass weitaus mehr Gewalt und Gefahr von den Linksextremen ausgeht, was gerade in Berlin besonders deutlich wird. Schwerste Straftaten wie Brandstiftung und vorsätzliche Körperverletzung ist hier fast ausschliesslich ein Monopol der Antifaspinner und sonstiger linker Ausreisser.
Dass die öffentlcihe Wahrnehmung durch die Presse eine andere ist, liegt an der Interessenslage der Parteienlandschaft. Wenn Politiker aus dem Umfeld der Altstasis selbst in der Regierung sitzen, kann man nichts anderes erwarten.

Wolf
28.03.2008, 15:12
Wie schon gesagt , besser sowas als Moscheengänger & Graue Wölfe ...

Frumpel
28.03.2008, 15:29
Ist schon witzig: da stellt ein Provozierer, der sich 'Hollywood Türke' nennt, einen Thread ins Forum, verkriecht sich dann wieder ohne einen Mucks in sein Loch, ..., und schon hauen sich die Deutschen gegenseitig die Köppe ein, während sich der Provozierer genüßlich zuschauend die Nüsse krault. :rolleyes:
Solche billigen Provozierer sollte man eigentlich ignorieren, dann ärgern sie sich am meisten.

WIENER
28.03.2008, 15:42
Ist schon witzig: da stellt ein Provozierer, der sich 'Hollywood Türke' nennt, einen Thread ins Forum, verkriecht sich dann wieder ohne einen Mucks in sein Loch, ..., und schon hauen sich die Deutschen gegenseitig die Köppe ein, während sich der Provozierer genüßlich zuschauend die Nüsse krault. :rolleyes:
Solche billigen Provozierer sollte man eigentlich ignorieren, dann ärgern sie sich am meisten.


Also ich sehe da eher eine interessante Diskussion unter Rechten, die natürlich auch nicht alle einer Meinung sind. Wüste Beschimpfungen und dumpe Provokationen sind ja die Spezialität von Linken und Musls. Und da ist es wohl besser, das diese Denkbefreiten sich in ein Loch zurückziehen.

klartext
28.03.2008, 15:49
Also ich sehe da eher eine interessante Diskussion unter Rechten, die natürlich auch nicht alle einer Meinung sind. Wüste Beschimpfungen und dumpe Provokationen sind ja die Spezialität von Linken und Musls. Und da ist es wohl besser, das diese Denkbefreiten sich in ein Loch zurückziehen.

Das eigentliche Problem ist, dass es auf der rechten Seite keine gemneinsame Abwehrfront gegen den Islamfaschismus gibt, weil der rechte Aussenrand selbst mit den Islamfaschisten paktiert. Damit wird Rechtsaussen zum gleichen Feind wie die Islamfaschisten selbst und macht sich zum Trojanischen Pferd.
Dass die multiethnische Tendenz Europas, gegen die Rechtsaussen immer polemisiert, zugleich auch ein Islamproblem ist, weil es das geistige Gerüst dieser Tendenz darstellt, haben unsere Rechtsaussen nicht begriffen. Sie meinen, dieses Problem dual angehen zu können und machen sich damit nur, wie die Linken auch, zum nützlichen Idioten der Islamfaschisten.

Biskra
28.03.2008, 16:06
Ja, es wird auch in den verschiedenen Verfassungsschutzberichten einen Zusammenhang zwischen der NPD und 'rechter Straftaten' hergestellt.

Zeig mal her, welchen Verfassungsschutzbericht du da meinst, mit deinen Allgemeinplätzchen wirst du hier keinen Butterkeks gewinnen. Du hast in diesem Strang schon einmal eine Falschaussage zu den VS-Berichten gemacht. Wird vielleicht langsam mal wirklich Zeit, daß du mal Belege bringst?!

Edmund
28.03.2008, 16:19
Zeig mal her, welchen Verfassungsschutzbericht du da meinst, mit deinen Allgemeinplätzchen wirst du hier keinen Butterkeks gewinnen. Du hast in diesem Strang schon einmal eine Falschaussage zu den VS-Berichten gemacht. Wird vielleicht langsam mal wirklich Zeit, daß du mal Belege bringst?!
Glaubst Du ich befasse mich mit deinen Spitzfindigkeiten?
'NPD' und 'Straftaten' werden in jedem Verfassungsschutzbericht in einem Atemzug genannt. Dafür brauche ich keine Belege. Sogar jeder Mensch der bundesdeutsche Medien konsumiert, wird darüber aufgeklärt, wie kriminell und gewalttätig die NPD angeblich ist. Daß die linksextremistischen Gewaltexzesse regelmäßig kleingeredet werden, obwohl diese Straftaten zahlenmäßig und von der Bedeutung her ein viel größeres Problem darstellen, brauche ich nicht extra zu erwähnen.

Rechte Straftaten werden aufgebauscht oder erlogen, während linksextremistische Vergehen der Tagesordnung angehören, und die geistigen Brandstifter von CDU bis PDS diese Gewalt gegen Andersdenkende auch noch anstacheln.

Biskra
28.03.2008, 16:25
Glaubst Du ich befasse mich mit deinen Spitzfindigkeiten?
'NPD' und 'Straftaten' werden in jedem Verfassungsschutzbericht in einem Atemzug genannt. Dafür brauche ich keine Belege.

Ok, du willst offenbar nur deine Nazipropaganda hier abseiern und nicht argumentieren, sei's drum.

Edmund
28.03.2008, 16:51
Ok, du willst offenbar nur deine Nazipropaganda hier abseiern und nicht argumentieren, sei's drum.
Oh ja, ich werde weiter aufklärerisch tätig sein, ungeachtet aller ewiggestrigen Gutmenschen und Meinungsfaschisten deines Schlages. :D

klartext
28.03.2008, 17:30
Oh ja, ich werde weiter aufklärerisch tätig sein, ungeachtet aller ewiggestrigen Gutmenschen und Meinungsfaschisten deines Schlages. :D

Aufklärung bedeutet nicht die Rückbesinnung auf die Unwerte von 1933. Mir scheint, du verwechselst da einiges.
Dein Standpunkt bezüglich Demokratie ist mehr als zweifelhaft.

M. Aflak
28.03.2008, 18:05
Schön das du die Linken ausklammerst.
Die Gleichschaltung funktioniert also auch schon bei dir.


Das vorahndensein eines zentralen Nervensystems ist bei dir also schon Gleichschaltung :))

Entfernungsmesser
29.03.2008, 10:57
Ist schon witzig: da stellt ein Provozierer, der sich 'Hollywood Türke' nennt, einen Thread ins Forum, verkriecht sich dann wieder ohne einen Mucks in sein Loch, ..., und schon hauen sich die Deutschen gegenseitig die Köppe ein, während sich der Provozierer genüßlich zuschauend die Nüsse krault. :rolleyes:
Solche billigen Provozierer sollte man eigentlich ignorieren, dann ärgern sie sich am meisten.

Genau so ist es.

haihunter
29.03.2008, 15:59
Also so unbedeutend wie der lächerliche Haufen Repups-blikaner?

Beide Parteien sind unbedeutend. Bei den REP's muß man halt "leider" dazu sagen, bei den NPD-Nazis "Gottseidank"!

Brotzeit
29.03.2008, 16:06
Was regt sich hier einer auf über "Nazi - Schulungen" ?
Ist der Islam etwa weniger tolerant ?

Beides sind für mich intolerante Ideologie mit totalitären Zügen ..........

Fiel
29.03.2008, 16:08
Wenn eine Folkloregruppe aus der Ukraine in Deutschland auftritt und die schönen Mädchen in ihren kurzen Röckchen die Linksfaschiasten begeistern, dann ist der Hormonspiegel gerade richtig. Wenn Deutsche hingegen ein wenig Volkstanz üben, dann kriegen die Linksfaschisten nicht mal mehr einen hoch.
Hier geht es doch nur um die Befindlichkeiten von Linksfaschisten. Wen hätte das in Deutschland schon jemals gestört?

Klopperhorst
29.03.2008, 16:39
Naja aber so ein paar gedrillte Nachwuchsnazijubler brauchen wir auch nicht. Ich glaub, jeder weiß das ich alles andere als ein Freund unserer Primitivmusln bin, aber sowas steht in der gleichen Rangliste. Da sollte sich zumindest mal das Jugendamt einmischen.

Unsinn. Die deutschen Kinder werden nur an artgerechtes Leben herangeführt. Das ist eine gute Entwicklung. Orientalen machen das mit ihren Kindern ja auch.


-----

DoMonRai
29.03.2008, 16:50
Das dies sogenannte 'Nazis' sein sollen, berichtet lediglich das Staatsfernsehen.
Man sollte nicht immer alles eins zu eins nachplappern, ohne sich selbst vorher ein Bild zu machen.

Na, Gott sei Dank, dass die wackeren Politkenner im Massenmedium Internet die Wahrheit für sich gepachtet haben und nur die reinste Wahrheit von sich geben.

Fiel
29.03.2008, 17:12
Na, Gott sei Dank, dass die wackeren Politkenner im Massenmedium Internet die Wahrheit für sich gepachtet haben und nur die reinste Wahrheit von sich geben.

Erklär uns doch mal 'deine Wahrheit' bevor du hier so undefiniert sabbernd deinen grünen Schlein von dir absonderst. Ich wette mit dir, dass du ausser rotzigem Seiber nicht aber auch rein gar nichts zu bieten hast.

WIENER
29.03.2008, 17:39
Unsinn. Die deutschen Kinder werden nur an artgerechtes Leben herangeführt. Das ist eine gute Entwicklung. Orientalen machen das mit ihren Kindern ja auch.


-----


Da muss ich dir widersprechen, den Krieg im Jahre 2008 kann man nicht mit methoden und Mitteln gewinnen die schon in den 40er Jahren des vorigen Jahrhunderts versagt haben.

Und weil Orientale ihr Kinder so deppert erziehen müssen wir es ihnen ja nicht nachtun.

giggi
29.03.2008, 17:43
Nazi-Schulungen für Kinder - Bundesregierung schaut tatenlos zu

Islamunterricht an Schulen-die Bundesregierung schaut tatenlos zu.

D-Moll
29.03.2008, 17:44
Ein nationaler Sozialimus sollte die Zukunft sein und kann uns Retten vor dem Untergang durch die Etalblerten ,die unser Volk vernichten .

Da kann eine Schulung nicht früh genug beginnen , um dieser Gehirmwäsche (Ein Kumple von mir sagte , wenn die Nazis an die Macht kämen würde er mit der Waffe gegen uns vorgehen , also auch mich töten)
von den Auserwählten und Alliertenbücklingen entgegen gewirkt wird.
und übrigends:
Panoramasendungen hasse ich. Diese Nazijäger kennen in ihren Hass keine Grenzen, ignoriern jegliche Wahrheitsfindung.

Klopperhorst
29.03.2008, 18:43
Da muss ich dir widersprechen, den Krieg im Jahre 2008 kann man nicht mit methoden und Mitteln gewinnen die schon in den 40er Jahren des vorigen Jahrhunderts versagt haben.
...

Das 3. Reich ist nicht wegen der HJ oder dem BDM zusammengebrochen.

Ich präferiere auch keine staatlichen Massenerziehungsanstalten sondern Bündnisse auf privater Ebene, welche eine Erziehung der Kinder nach völkischen Ideen vornehmen.

Wer seine Kinder nicht im multiethnischen Umfeld verkommen lassen will, der muss eben Alternativen suchen.


----

Wolf
29.03.2008, 18:51
Ein nationaler Sozialimus sollte die Zukunft sein und kann uns Retten vor dem Untergang durch die Etalblerten ,die unser Volk vernichten .

Da kann eine Schulung nicht früh genug beginnen , um dieser Gehirmwäsche (Ein Kumple von mir sagte , wenn die Nazis an die Macht kämen würde er mit der Waffe gegen uns vorgehen , also auch mich töten)
von den Auserwählten und Alliertenbücklingen entgegen gewirkt wird.
und übrigends:
Panoramasendungen hasse ich. Diese Nazijäger kennen in ihren Hass keine Grenzen, ignoriern jegliche Wahrheitsfindung.

Vorwärts Islam !

Du sagst Müll , obwohl du weisst das die NPD mit Moslems & dem Islam zusammenarbeitet ? lol :D

DoMonRai
29.03.2008, 18:56
Erklär uns doch mal 'deine Wahrheit' bevor du hier so undefiniert sabbernd deinen grünen Schlein von dir absonderst. Ich wette mit dir, dass du ausser rotzigem Seiber nicht aber auch rein gar nichts zu bieten hast.

Wenn Du mir erklärst, was "Schlein" und "Seiber" sein sollen, dann sehe ich mich vielleicht zu einer Antwort imstande. ;-P

Fiel
29.03.2008, 18:56
Diese Nazijäger kennen in ihren Hass keine Grenzen, ignoriern jegliche Wahrheitsfindung.

Man oh man, dass sind keine Nazijäger - der letzte Nazijäger war wohl der Wiesenthal - das sind Deutschenhasser und von der Syphilis zerfressene debile Idioten.

Wolf
29.03.2008, 20:59
Vorwärts Islam !

Du sagst Müll , obwohl du weisst das die NPD mit Moslems & dem Islam zusammenarbeitet ? lol :D

..........

Fiel
29.03.2008, 21:09
Na egal, was die Linksfaschisten hier wieder für einen Unsinn von sich geben. Wenn wieder eine Folkloregruppe aus der Ukraine hier ihren Auftritt hat, dann sitzen die Linksfaschisten natürlich wieder in der ersten Reihen um mal einen Blick unter die kurzen Röckchen der schönen Tänzerinnen erheischen zu können. Nichts wird so heiss gegessen, als dass die Linksfaschisten nicht noch einen persönlichen Vorteil für sich daraus erzielen könnten.

klartext
29.03.2008, 21:12
Ein nationaler Sozialimus sollte die Zukunft sein und kann uns Retten vor dem Untergang durch die Etalblerten ,die unser Volk vernichten .

Da kann eine Schulung nicht früh genug beginnen , um dieser Gehirmwäsche (Ein Kumple von mir sagte , wenn die Nazis an die Macht kämen würde er mit der Waffe gegen uns vorgehen , also auch mich töten)
von den Auserwählten und Alliertenbücklingen entgegen gewirkt wird.
und übrigends:
Panoramasendungen hasse ich. Diese Nazijäger kennen in ihren Hass keine Grenzen, ignoriern jegliche Wahrheitsfindung.

Sozialismus ist immer Untergang, egal wie er sich nennt. Nichts aus der Geschichte gelernt ?

Thauris
30.03.2008, 08:23
Generell ist doch eher so, dass die linke politische Indoktrination schon seit den 70ern in den Kindergärten beginnt und durch die Medien resp. das Fernsehen, vor dem die meisten Kinder nun mal am liebsten davorhängen, unterstützt wird. Da fallen solche kleinen Gruppierungen so gut wie überhaupt nicht ins Gewicht!

Thauris
30.03.2008, 08:27
Glaubst Du ich befasse mich mit deinen Spitzfindigkeiten?
'NPD' und 'Straftaten' werden in jedem Verfassungsschutzbericht in einem Atemzug genannt. Dafür brauche ich keine Belege. Sogar jeder Mensch der bundesdeutsche Medien konsumiert, wird darüber aufgeklärt, wie kriminell und gewalttätig die NPD angeblich ist. Daß die linksextremistischen Gewaltexzesse regelmäßig kleingeredet werden, obwohl diese Straftaten zahlenmäßig und von der Bedeutung her ein viel größeres Problem darstellen, brauche ich nicht extra zu erwähnen.

Rechte Straftaten werden aufgebauscht oder erlogen, während linksextremistische Vergehen der Tagesordnung angehören, und die geistigen Brandstifter von CDU bis PDS diese Gewalt gegen Andersdenkende auch noch anstacheln.


Das ist leider die Realität - aber selbst das offensichtliche wird wohl offensichtlich noch geleugnet :D

Thauris
30.03.2008, 08:30
Islamunterricht an Schulen-die Bundesregierung schaut tatenlos zu.


:lach: :top:

Kann man das noch toppen?

lupus_maximus
30.03.2008, 08:35
:lach: :top:

Kann man das noch toppen?
Kaum, wenn die Politiker die unterste Stufe der Intelligenz erreicht haben kann man nichts mehr retten.
Wahrscheinlich werden sie aber eher für die Islamisierung Europas von den Saudis bezahlt, also über die Ölpreise wieder von uns selbst.

Thauris
30.03.2008, 09:09
Kaum, wenn die Politiker die unterste Stufe der Intelligenz erreicht haben kann man nichts mehr retten.
Wahrscheinlich werden sie aber eher für die Islamisierung Europas von den Saudis bezahlt, also über die Ölpreise wieder von uns selbst.


Das ist schon von jeher meine Rede :]
Offensichtlicher kann es eigentlich nicht mehr werden, betrachtet man sich die Tatsache, wie rücksichtslos und brutal gegen das eigene Volk vorgegangen wird.
Das beste und vor allen Dingen offensichtlichste Beispiel dafür ist wohl in letzter Zeit OB Schramma gewesen :D

klartext
30.03.2008, 12:54
Lieber einen türkischen Klotz am Bein als ein braunes Geschwür im Hirn.

Du kannst dir gerne eine Türkenklotz ans Bein hängen, wenn du dafür die Folgekosten bezahlst. Allerdings, einige Milliarden müsstest du dafür schon opfern.

Thauris
30.03.2008, 15:32
Könnte man... aber das würde deinen Horizont sprengen.

Du scheinst das Prinzip nicht zu erkennen. Aber das ist das Problem am Hass - er macht Blind und reduziert die Wahrnehmung.


Welche Wahrnehmung - die von Horden von Muslimen auf unseren Strassen, die inzwischen schon die Einheimischen so gut wie aus dem Stadtbild verdrängt haben?

angax
30.03.2008, 15:47
Lieber einen türkischen Klotz am Bein als ein braunes Geschwür im Hirn.

Häng auch ihre Fahne an deinem Fenster! :D

http://s2.directupload.net/images/080330/figf44zy.jpg (http://www.directupload.net)

JensVandeBeek
30.03.2008, 16:11
Welche Wahrnehmung - die von Horden von Muslimen auf unseren Strassen, die inzwischen schon die Einheimischen so gut wie aus dem Stadtbild verdrängt haben?

Da hast du vollkommen Recht. Wenn ich zum Beispiel die Kölner Strasse (die Abschnitt Wehrhahn und Worringer Platz) nehme. Meistens 8 von 10 entgegenkommende Personen sind keine deutsche.

Die urgemütliche (deutsche) Kneipe wo wir regelmäßig gekegelt haben, hat in den letzten 8 Jahren 4 Mal den Besitzer gewechselt. (Deutsche/Grieche/ Perserin/Libanese). Unsere Kegelgemeinschaft ist seit 3 Jahren praktisch nicht mehr aktiv, da wir keine geeignete Kneipe mit Kegelbahn in der Nähe gefunden haben.

Danach muss ich mich aber doch noch fragen, wer lässt sie den überhaupt in BRD rein?. Sollten wir uns nicht nur bei Ausländern, sondern hauptsächlich bei Verursacher in Berlin beschweren?

Frumpel
30.03.2008, 16:38
Danach muss ich mich aber doch noch fragen, wer lässt sie den überhaupt in BRD rein?. Sollten wir uns nicht nur bei Ausländern, sondern hauptsächlich bei Verursacher in Berlin beschweren?
Genau so ist es!

Thauris
30.03.2008, 17:45
Da hast du vollkommen Recht. Wenn ich zum Beispiel die Kölner Strasse (die Abschnitt Wehrhahn und Worringer Platz) nehme. Meistens 8 von 10 entgegenkommende Personen sind keine deutsche.

Die urgemütliche (deutsche) Kneipe wo wir regelmäßig gekegelt haben, hat in den letzten 8 Jahren 4 Mal den Besitzer gewechselt. (Deutsche/Grieche/ Perserin/Libanese). Unsere Kegelgemeinschaft ist seit 3 Jahren praktisch nicht mehr aktiv, da wir keine geeignete Kneipe mit Kegelbahn in der Nähe gefunden haben.

Danach muss ich mich aber doch noch fragen, wer lässt sie den überhaupt in BRD rein?. Sollten wir uns nicht nur bei Ausländern, sondern hauptsächlich bei Verursacher in Berlin beschweren?


Das versteht sich von selbst Jens - die Schuld liegt ausschliesslich bei uns und den von uns gewählten Politikern. Die nehmen sich nur, was sie angeboten bekommen. Eine Sauerei allerdings ist es, dass sie sich zusätzlich noch aufführen wie die Herren Deutschlands!

Alfred
30.03.2008, 18:35
Ja diese HDJ:



http://www.heimattreue-jugend.de/index.php?sek=fuflu&mod=seite&pfad_id=9&newsmod=1,0,30

Auf dieser Seite scheint dem Autor das Wissen ausgegangen zu sein:



http://www.heimattreue-jugend.de/index.php?sek=fuflu&mod=artikel&pfad_id=1&id=20103

Das liest sich weitestgehend, wie die Beschreibungen der Seniorenaktivitäten und die Aktionen der Dorffrauen im Gemeindeblatt:



...lustig zu lesen, aber es bleibt zu hoffen, das die Kinder nicht allzu stark geschädigt werden, wenn sie diesen Tobak ständig zu hören bekommen.

Es ist kein Islam Unterricht...Die Kinder werden also nicht geschädigt.
Sei Froh das es solche Kinder noch gibt....denn wenn der Kampf mit deinen
Rütli Borats losgeht , dann wirst du Stolz auf diese Kinder sein...

Natürlich ist es Langweilig für dich...Kein Islam , keine Drogen , keine Chance
die Kleinen mal zu Vernaschen...Dazu können Sie ihre Muttersprache noch...

Also...anstatt Dummen Mist abzulassen solltest Du diese Atr der Jugendarbeit
fördern und unterstützen...

Anthill_Inside
30.03.2008, 21:19
Da hast du vollkommen Recht. Wenn ich zum Beispiel die Kölner Strasse (die Abschnitt Wehrhahn und Worringer Platz) nehme. Meistens 8 von 10 entgegenkommende Personen sind keine deutsche.

Die urgemütliche (deutsche) Kneipe wo wir regelmäßig gekegelt haben, hat in den letzten 8 Jahren 4 Mal den Besitzer gewechselt. (Deutsche/Grieche/ Perserin/Libanese). Unsere Kegelgemeinschaft ist seit 3 Jahren praktisch nicht mehr aktiv, da wir keine geeignete Kneipe mit Kegelbahn in der Nähe gefunden haben.

Danach muss ich mich aber doch noch fragen, wer lässt sie den überhaupt in BRD rein?. Sollten wir uns nicht nur bei Ausländern, sondern hauptsächlich bei Verursacher in Berlin beschweren?

Man muss Sie garnicht "rein" lassen, Sie kommen von ganz alleine, es geht eher darum Sie wieder abzuschieben. Das passiert aber selbst bei Illegalen viel zu selten, da jedes Mal sofort aus Solidarität eine Massendemonstration von der Antifa sowie diversen "diskriminierungs"Gegner veranstaltet wird gegen unsere unfaire Regierung.
Sobald diese Demonstration, die Unterschriftenaktion sowie weitere Möglichkeiten die Abschiebung zu verhindern und gegen den Staat Meinung zu machen abgeschlossen sind fahren diese Menschen zurück in ihre Vororte. Wo Sie sich selbst zufrieden, da Sie ja gute Menschen sind und sich für arme weniger Priviligierte eingesetzt haben vor den Kamin setzen, ein Glas Rotwein trinken und sich selbst einfach als besserer Mensch fühlen.
Auch ziehen sich unsere Politiker sowie die Politiker der restlichen Europäischen Union grade aus der Affaire indem Sie sich kurzerhand eine lebenslange Immunität verpassen und so nicht mehr belangt werden können.

bvb-fan
30.03.2008, 21:46
ach, diese diskussion ist doch wieder typisch deutsch. wie viel prozent der stimmen bekommt die npd denn? 1? oder doch 2?
auf jeden fall lediglich einen kaum erwähnenswerten anteil.
wieviele potenzielle gotteskrieger haben wir hingegen in unseren gefilden?
ich denke, eine 7-stellige zahl ist realistisch. vllt sollte dagegen auch mal was unternommen werden.

Hayaser
30.03.2008, 23:05
Häng auch ihre Fahne an deinem Fenster! :D

http://s2.directupload.net/images/080330/figf44zy.jpg (http://www.directupload.net)

Du hast wiedermal Recht.

Hrafnaguð
31.03.2008, 00:57
schauerlich.......
ist egal obs nun ein hizbollah camp oder so etwas ist.
vaterlandsliebe zu vermitteln mag ok sein, naziideolgie ist aber grenzwertig.
andererseits..........andereseits ist in wohl allzunaher zukunft JEDER europäer der zu seiner heimat steht und auch bereit ist sie gegen die feinde der europäischen gesellschaft zu verteidigen pures gold wert und zwar egal welchen ideologischen unterbau er hat.
wenn man die "üblichen verdächtigen" und ihren drohenden griff nach europa rausgeworfen,erledigt oder zumindest so zusammengestaucht hat das die keine gefahr mehr darstellen, dann kann man die hardliner und naziideologen immer noch angehen, die werkzeuge dafür dürften in massen vorhanden sein.
und die mehrheiten wohl auch. zumindest hoffe ich das.
es wäre wohl das beste musel und nazis schön gegeneinander aufzuhetzen und wenn sie miteinander fertig sind kommt man und wischt die reste auf.
"twee flech met en klapp" würde geert dazu sagen.

Thauris
31.03.2008, 04:27
schauerlich.......
ist egal obs nun ein hizbollah camp oder so etwas ist.
vaterlandsliebe zu vermitteln mag ok sein, naziideolgie ist aber grenzwertig.
andererseits..........andereseits ist in wohl allzunaher zukunft JEDER europäer der zu seiner heimat steht und auch bereit ist sie gegen die feinde der europäischen gesellschaft zu verteidigen pures gold wert und zwar egal welchen ideologischen unterbau er hat.
wenn man die "üblichen verdächtigen" und ihren drohenden griff nach europa rausgeworfen,erledigt oder zumindest so zusammengestaucht hat das die keine gefahr mehr darstellen, dann kann man die hardliner und naziideologen immer noch angehen, die werkzeuge dafür dürften in massen vorhanden sein.
und die mehrheiten wohl auch. zumindest hoffe ich das.
es wäre wohl das beste musel und nazis schön gegeneinander aufzuhetzen und wenn sie miteinander fertig sind kommt man und wischt die reste auf.
"twee flech met en klapp" würde geert dazu sagen.


Gibt's bei den Nazis nicht viel aufzuwischen- das ist doch eine verschwindend geringe Minderheit!

Drache
31.03.2008, 05:31
Wenn jemand einen Thread erstellt, will er doch mit anderen über dieses Thema diskutieren, oder irre ich mich da? Ich frage nur, weil Bollywood Ali sich in seinem Strang nicht zu einem Post äussert! Oder war das etwa als Hetzstrang gedacht, um vom faschistoiden Islam abzulenken?;)

JensVandeBeek
31.03.2008, 12:24
Wenn jemand einen Thread erstellt, will er doch mit anderen über dieses Thema diskutieren, oder irre ich mich da? Ich frage nur, weil Bollywood Ali sich in seinem Strang nicht zu einem Post äussert! Oder war das etwa als Hetzstrang gedacht, um vom faschistoiden Islam abzulenken?;)

Ich teile deine Meinung. Leider gibt es hier einige mit selbe Masche hantieren.
Man sollte diese Forums-Mitglieder entsprechend warnen.

Was mich außerdem stört, dass einige Foristen hier versuchen vehement sich von den Nazi's oder Republikaner zu distanzieren. Diese Bemühungen verstehe ich nicht. Denn viele so genannte Vaterlandstreuen Forums-Mitglieder outen sich tag täglich durch eigene Beiträgen, dass der Abstand zwischen denen und die Nazis gar nicht so groß sind bzw. gar keinen gibt. Man sollte schon Mumm haben, sich zu bekennen. Wenn die Inhalt stimmt, warum stört das Etikett?. Diese unnötigen Versteckspiele sind einfach lächerlich!

klartext
01.04.2008, 00:17
Ich teile deine Meinung. Leider gibt es hier einige mit selbe Masche hantieren.
Man sollte diese Forums-Mitglieder entsprechend warnen.

Was mich außerdem stört, dass einige Foristen hier versuchen vehement sich von den Nazi's oder Republikaner zu distanzieren. Diese Bemühungen verstehe ich nicht. Denn viele so genannte Vaterlandstreuen Forums-Mitglieder outen sich tag täglich durch eigene Beiträgen, dass der Abstand zwischen denen und die Nazis gar nicht so groß sind bzw. gar keinen gibt. Man sollte schon Mumm haben, sich zu bekennen. Wenn die Inhalt stimmt, warum stört das Etikett?. Diese unnötigen Versteckspiele sind einfach lächerlich!

Als Türke wirst du den Unterschied zwischen einem Wertkonservativen und einem Neonazi nie begreifen.
Ein Wertkonservativer verscuht, die Grundwerte unserer Gesellschaft zu erhalten und zu schützen, auch gegen Islamfundis, ein Neonazi versucht, wie die Moslesm auch, sie abzuschaffen.
Moslems und Neonazis sind zwei Äste vom gleichen Stamm.

klartext
01.04.2008, 00:23
Quatsch. Linke Volksverräter gibts nicht. Per definition sind Volksverräter und Volksfeinde rechts. Quadratische Kreise gibts ja auch nicht.
Ich verstehe deine Aufregung nicht. Ähnliches war in der DDR sogar staatlich organisiert. Ich zitiere aus der DDR-Verfassung
IV § 24
" Aufgabe der Jugend ist es, wehrpolitische Bildung, vormilitärische Kenntnisse und Fertigkeiten zu erwerben. "
Übrigens, das war unter Adolf auch so, nannte sich Hitlerjugend.

Brathase
01.04.2008, 09:11
Es ist kein Islam Unterricht...Die Kinder werden also nicht geschädigt.
Sei Froh das es solche Kinder noch gibt....denn wenn der Kampf mit deinen
Rütli Borats losgeht , dann wirst du Stolz auf diese Kinder sein...

Natürlich ist es Langweilig für dich...Kein Islam , keine Drogen , keine Chance
die Kleinen mal zu Vernaschen...Dazu können Sie ihre Muttersprache noch...

Also...anstatt Dummen Mist abzulassen solltest Du diese Atr der Jugendarbeit
fördern und unterstützen...

Na, die größten Übeltäter sitzen in den Reihen, die solche Taten gern verurteilen, gelle? (kath.Kirch und Pädophilie; Schill und Koks....) Gehörst Du auch dazu?

Ich unterstütze sicherlich keine Jugendaktivität, die darauf ausgerichtet ist, auf Linie zu trimmen. Ich bin froh, wenn Kinder zu selbst denkenden Menschen erzogen werden. Die in der Lage sind, sich ihre eigene Meinung zu bilden. Dieses spreche ich solchen Organisationen eben ab.

Werden Kinder durch christlichen Religionsunterricht geschädigt?

Brathase
01.04.2008, 09:24
Welche Wahrnehmung - die von Horden von Muslimen auf unseren Strassen, die inzwischen schon die Einheimischen so gut wie aus dem Stadtbild verdrängt haben?

Lebst Du in Kreuzberg/Neukölln? Oder wo sonst sieht Du Horden von Muslimen. Selbst wenn Du Ausländer aller Coleur in einen Topf schmeißt, wird das mit den Horden, ausser bei einer Fußball-WM, wohl nichts werden.
Natürlich ist es auch möglich, das wir uns unter einer Horde jeweils etwas anderes vorstellen. Ich verstehe unter einer Horde eine Zusammenrottung von mindestens mehreren dutzend Personen, die lautstark und ggf. marodierend übers Land, oder durch die Stadt ziehen. Jetzt stelle ich mir dazu Deine Aussage vor, wobei ich diese (Du sprachst ja von der Mehrzahl; Horden) mit verschiedenen mir bekannten Großstädten vergleiche....ist das dann Fiktion? Oder hast Du den Gebrauch dieses Schlagwortes von den täglichen BILD-Schlagzeilen abgeleitet?

Herr K.
01.04.2008, 11:12
Was willst Du erwarten, von einem Land, das sogar Islam-Unterricht an Schulen einführen will und rein gar nichts gegen die Verbreitung faschistischer, menschenverachtender Ideologien, wie z.B. den Islam, unternimmt und diese sogar noch fördert? :]

Weil sich mein Nachbar ungefragt meinen Rasenmäher ausleiht, kann ich auch bedenkenlos seine Gattin beglücken.

Bezwingende Logik.

Herr K.
01.04.2008, 11:23
Lebst Du in Kreuzberg/Neukölln? Oder wo sonst sieht Du Horden von Muslimen. Selbst wenn Du Ausländer aller Coleur in einen Topf schmeißt, wird das mit den Horden, ausser bei einer Fußball-WM, wohl nichts werden.
Natürlich ist es auch möglich, das wir uns unter einer Horde jeweils etwas anderes vorstellen. Ich verstehe unter einer Horde eine Zusammenrottung von mindestens mehreren dutzend Personen, die lautstark und ggf. marodierend übers Land, oder durch die Stadt ziehen. Jetzt stelle ich mir dazu Deine Aussage vor, wobei ich diese (Du sprachst ja von der Mehrzahl; Horden) mit verschiedenen mir bekannten Großstädten vergleiche....ist das dann Fiktion? Oder hast Du den Gebrauch dieses Schlagwortes von den täglichen BILD-Schlagzeilen abgeleitet?

Na, es gäbe noch das Oktoberfest.Auch die ein oder andere Fachmesse zieht ganze Horden fremdländischer Eindringlinge an.Und die Berlinale nicht zu vergessen....

Selbst in Kreuzberg wird es schwer fallen, die hierzuforum gern beschrieenen muselmanischen Meuchelmörder als straff organisierten Sturmtrupp anzutreffen.

Horde erscheint mir weniger als Fiktion, denn als agitatorischer Kampfbegriff nationalistischer Betonköpfe.Eignet sich die Halluzination dieser doch hervorragend zur Ausschmückung beliebter Untergansphantasien und sorgt für schön-schaurige Gruselstimmung.

Herr K.
01.04.2008, 12:00
Als Türke wirst du den Unterschied zwischen einem Wertkonservativen und einem Neonazi nie begreifen.
Ein Wertkonservativer verscuht, die Grundwerte unserer Gesellschaft zu erhalten und zu schützen, auch gegen Islamfundis, ein Neonazi versucht, wie die Moslesm auch, sie abzuschaffen.
Moslems und Neonazis sind zwei Äste vom gleichen Stamm.

Achso, ein typischer Klartext in seiner unnachahmlichen Bescheidenheit.Abstammung verhindert also grundsätzlich gewisse Verständnismöglichkeiten?Die starre Kategorisierung "Türke" erlaubt also generelle Attributionen.Addiert man zu dieser selten dämlichen Pauschalisierung noch den rassistischen Unfug, den homophoben Dreck und freiheitsfeindlichen Unrat, den Du an anderer Stelle in diversen Strängen absonderst, entsteht das überdeutliche Bild eines unbelehrbar Ewiggestrigen.Du würdest in einem faschistischen System schon nicht den Anschluß verlieren....

Möchtest Du erfahren, was einen Wertkonservativen auszeichnet, empfehle ich Dir schleunigst beim user Don o.a. Nachhilfe zu nehmen.

JensVandeBeek
01.04.2008, 12:33
.......wirst du den Unterschied zwischen einem Wertkonservativen und einem Neonazi nie begreifen.
Ein Wertkonservativer verscuht, die Grundwerte unserer Gesellschaft zu erhalten und zu schützen, auch gegen Islamfundis, ein Neonazi versucht, wie die Moslesm auch, sie abzuschaffen. Moslems und Neonazis sind zwei Äste vom gleichen Stamm......



Obwohl du bereits ein passende Antwort erhalten hast, noch mal extra für dich, du "Experte";

Es steht fest, dass du irgendwie "Türken- und Muslim-Behindert" bist. Ich weiß noch nicht was die Türken dir angetan haben, aber irgendetwas muss zwischen dir und die Türken passiert sein.

Hier gibt ganz Menge Foristen die, die Türkei auch -meistens zu Recht- kritisieren, aber die neigen nie dazu Radikal zu werden und versuchen ein gewisse Niveau zu halten, die du dazu leider nicht in der Lage bist.
Deine Hass und Rassismus behaftete beinahe Fäkalien- und Vulgär-Sprache setz auch keiner ein.

Es ist mit Sicherheit nicht schwer, die Türkei oder die Muslime mit anderer Wortwahl genauso gut zu kritisieren.

Was mich bei dir außerdem andauernd stört, dass Du versuchst vehement dich von den Nazi's oder Republikaner zu "distanzieren".

Diese Bemühungen verstehe ich nicht, außerdem sie sind völlig zwecklos. Denn Du outest und blamierst dich doch tag täglich durch deine niveaulosen und unqualifizierten Beiträge. Sogar ein gerade halbwegs gesund denkender Mensch kann sehr leicht sehen, dass der Abstand zwischen dir und die Nazi’s gar nicht so groß sind bzw. gar keinen gibt..

Man sollte schon Mumm haben, dich offen dazu bekennen. Wenn die Inhalt stimmt, warum stört dich das Etikett?. Deine unnötigen Versteckspiele sind einfach lächerlich!

Brathase
01.04.2008, 13:11
Na, es gäbe noch das Oktoberfest.Auch die ein oder andere Fachmesse zieht ganze Horden fremdländischer Eindringlinge an.Und die Berlinale nicht zu vergessen....

Selbst in Kreuzberg wird es schwer fallen, die hierzuforum gern beschrieenen muselmanischen Meuchelmörder als straff organisierten Sturmtrupp anzutreffen.

Horde erscheint mir weniger als Fiktion, denn als agitatorischer Kampfbegriff nationalistischer Betonköpfe.Eignet sich die Halluzination dieser doch hervorragend zur Ausschmückung beliebter Untergansphantasien und sorgt für schön-schaurige Gruselstimmung.


Ja, das scheint mir recht plausibel, doch ist gerade Thauris so einzuordnen? Lässt sich bei ihr nicht doch eher die Sprache, der in Fleisch und Blut übergegangenen BILD_Lektüre vermuten?

Ob ein Film "Die Horden von Kreuzberg" (Bsp. eines Titels) ein Kassenschlager sein könnte?