PDA

Vollständige Version anzeigen : Holland: Sender inszeniert Burka-Diskriminierung



-SG-
27.03.2008, 14:41
http://www.youtube.com/watch?v=7iP_2CK73LQ&eurl=http://creepingsharia.wordpress.com/2008/03/26/dutch-broadcaster-caught-in-muslim-propaganda-video/

Ein holländischer Sender will in einem Experiment "beweisen", wie Muslime diskriminiert werden:

Eine Frau läuft durch die Fußgängerzone, lässt ihre Einkäufe fallen, Passanten helfen. Dann macht sie das selbe mit Burka - keiner hilft.

Dumm gelaufen: Ein anderes Kamera-Team filmte die Aufnahmen: Die Crew des Senders rief den Leuten, die der vermeintlichen Muslima zuhilfe eilen wollten zu: "Doorloopen als't u blieft" - Weiterlaufen bitte! Wir filmen hier!

:))

Wie blöd muss man sein um freiwillig Pro-Immigrationspropaganda zu fälschen :vogel:

bernhard44
27.03.2008, 14:46
solche Clips und schlimmere kann man täglich im TV sehen!

Deutschmann
27.03.2008, 14:49
Soviel zur Glaubwürdigkeit der Medien. Aber, je nervöser - desto unvorsichtiger. Solche "Eigentore" gabs auch schon zu Zeiten einer Alice Schwarzer als sie die Diskrimminierung der Frauen zeigen wollte.

klartext
27.03.2008, 15:02
Einer Frau im Kohlensack würde ich höchstens bei der Suche nach dem nächstliegenden Flugplatz helfen.

Deutschmann
27.03.2008, 15:09
Einer Frau im Kohlensack würde ich höchstens bei der Suche nach dem nächstliegenden Flugplatz helfen.

Ich würde ihr trotzdem helfen. Allerdings hätte ich die Befürchtung dass ihr Mann - sofern er in der Nähe ist - das irgendwie ( ob seines Glaubens ) falsch verstehen könnte.

Skaramanga
27.03.2008, 15:12
Paliwood jetzt auch in Europa?

bernhard44
27.03.2008, 15:17
Paliwood jetzt auch in Europa?

siehe die beiden Hochdeutsch sprechenden Burkaträgerinnen vor dem Kölner Dom!:]

selbe Masche, gleiche Zielrichtung - Manipulation der Massen!!

Anthill_Inside
27.03.2008, 15:18
Wenn ich einer Muslima helfe ihr Obst aufzuheben wird mir das als Belästigung angerechnet und ihre Familienangehörige gehen in gerechten Zorn auf mich los. Wenn ich mich dann verteidige und Diese dabei verletzte werd ich vermutlich wegen Körperverletzung angeklagt.
Wenn ich Ihr aber nicht helfe grenze ich Moslems aus, diskriminier Burka-Trägerinnen und werd wegen Diskriminierung und Rassismus verleumdet?

Anthill_Inside
27.03.2008, 15:19
siehe die beiden Hochdeutsch sprechenden Burkaträgerinnen vor dem Kölner Dom!:]

selbe Masche, gleiche Zielrichtung - Manipulation der Massen!!

Die Masse ist selbst schuld wenn Sie das glaubt und sich bei vielen Fragen einfach mit der anderen "Mentalität" sowie "religiösen Überzeugungen" abspeisen lässt. Wobei ich die Doppelmoral schon ziemlich frech finde wenn der Kirche wiederum Rassismus und Diskriminierung vorgeworfen wird, vertritt Sie doch auch nur ihre religiösen Überzeugungen.

lupus_maximus
27.03.2008, 15:24
Wenn ich einer Muslima helfe ihr Obst aufzuheben wird mir das als Belästigung angerechnet und ihre Familienangehörige gehen in gerechten Zorn auf mich los. Wenn ich mich dann verteidige und Diese dabei verletzte werd ich vermutlich wegen Körperverletzung angeklagt.
Wenn ich Ihr aber nicht helfe grenze ich Moslems aus, diskriminier Burka-Trägerinnen und werd wegen Diskriminierung und Rassismus verleumdet?

Wenn du diese Moslems überhaupt nicht beachtest, grenzt du sie doch nicht aus.
Leute, die nach deiner Ansicht garnicht vorhanden sind, kannst du doch nicht ausgrenzen!
Dies würde ja jeder Logik widersprechen.

-SG-
27.03.2008, 16:12
Paliwood jetzt auch in Europa?

Ja, die typischen "false flag"-Operationen, die wir von Gleiwitz, Bologna und Co. kennen.

bernhard44
27.03.2008, 16:15
Wenn ich einer Muslima helfe ihr Obst aufzuheben wird mir das als Belästigung angerechnet und ihre Familienangehörige gehen in gerechten Zorn auf mich los. Wenn ich mich dann verteidige und Diese dabei verletzte werd ich vermutlich wegen Körperverletzung angeklagt.
Wenn ich Ihr aber nicht helfe grenze ich Moslems aus, diskriminier Burka-Trägerinnen und werd wegen Diskriminierung und Rassismus verleumdet?

ich hatte mal das Problem, als ich einer Muslima zur Begrüssung die Hand reichen wollte, ein zischen des Alten und ihre Hand zuckte zurück!

Anthill_Inside
27.03.2008, 16:33
ich hatte mal das Problem, als ich einer Muslima zur Begrüssung die Hand reichen wollte, ein zischen des Alten und ihre Hand zuckte zurück!

Wird nicht immer davon geredet das wir Ihnen die Hand reichen und uns mit Ihnen verständigen sollen? Solche Situationen zeigen mehr als deutlich das dieser Versuch nicht nur zum scheitern verurteilt ist sondern auch garnicht erwünscht von Ihnen.
Sie wollen nur unser Bestes, unser Geld, unser Land und am besten noch unseren Besitz.

Don
27.03.2008, 16:42
ich hatte mal das Problem, als ich einer Muslima zur Begrüssung die Hand reichen wollte, ein zischen des Alten und ihre Hand zuckte zurück!

Das ist z.B. der Unterschied zu Hindus. Hindfrauen (jedenfalls die älteren und traditionelleren) geben grundsätzlich keinem Mann die Hand.
Wenn der Blödbesucher (war ich zu Anfangs auch mal) diese Begrüßung trotzdem praktiziert, machen sie es allerdings aus Höflichkeit und es wird auch nicht übelgenommen. Lediglich Dein eigenes Ansehen aufgrund Deiner Unwissenheit nimmt etwas Schaden. Who cares.

Skaramanga
27.03.2008, 16:59
Das ist z.B. der Unterschied zu Hindus. Hindfrauen (jedenfalls die älteren und traditionelleren) geben grundsätzlich keinem Mann die Hand.
Wenn der Blödbesucher (war ich zu Anfangs auch mal) diese Begrüßung trotzdem praktiziert, machen sie es allerdings aus Höflichkeit und es wird auch nicht übelgenommen. Lediglich Dein eigenes Ansehen aufgrund Deiner Unwissenheit nimmt etwas Schaden. Who cares.

In ziemlich vielen Kulturen ist "Händeschütteln" unüblich. Aber nur wenige machen deswegen ein Gedöns drum.

Felidae
27.03.2008, 17:10
Ich würde einer Burqaschleiereule auch nicht helfen.

leuchtender Phönix
27.03.2008, 20:21
Ich würde ihr trotzdem helfen. Allerdings hätte ich die Befürchtung dass ihr Mann - sofern er in der Nähe ist - das irgendwie ( ob seines Glaubens ) falsch verstehen könnte.

Die sind ziemlich Eifersüchtig. Da zu helfen könnte sehr gefährlich werden. Man sollte lieber etwas sicherereres machen, wie Freeclimbing.

angax
27.03.2008, 20:33
Tja, nicht alle Burka-Träger/innen sind gleich: :D

http://s2.directupload.net/images/080327/dpd8cl9x.jpg (http://www.directupload.net)

-SG-
27.03.2008, 22:15
In ziemlich vielen Kulturen ist "Händeschütteln" unüblich. Aber nur wenige machen deswegen ein Gedöns drum.

Wenn ein Japaner sich vor mir verbeugt als Begrüßung, dann mach ich das auch. Das hat mit Respekt zu tun und Toleranz, welche man von mancher Seite wohl nur nehmen, aber nicht geben möchte.

romeo1
28.03.2008, 06:17
Ich habe kein Problem damit, Musels zu diskriminieren. Es leben hier schon viel zu viele, vielleicht hilft ihnen das bei der Ausreise; flankiert von einer Streichung der Dhimmisteuer - äh SH und HartzIV.

Hilarius
28.03.2008, 08:11
http://www.jokesgallery.com/Pic/vip039seait5.jpg

-SG-
28.03.2008, 09:17
Ich frage mich einfach, was bei diesen Leuten kaputt gegangen ist, dass sie sowas machen.

Empörungsindustrie gegen ihre eigene Kultur - krank sowas.

Das wäre wie wenn Moslems einen als Rabbi verkleideten rumlaufen lassen und andere Moslems dafür bezahlen, ihn anzuspucken, damit sie das Video nachher als Beweis für den Antisemitismus der Moslems rumzeigen können - kann mir keiner erzählen dass irgendeine Kultur außer der europäischen zu so einem Schwachsinn imstande wäre.

Quo vadis
28.03.2008, 09:45
Wenn ich einer Muslima helfe ihr Obst aufzuheben wird mir das als Belästigung angerechnet und ihre Familienangehörige gehen in gerechten Zorn auf mich los. Wenn ich mich dann verteidige und Diese dabei verletzte werd ich vermutlich wegen Körperverletzung angeklagt.
Wenn ich Ihr aber nicht helfe grenze ich Moslems aus, diskriminier Burka-Trägerinnen und werd wegen Diskriminierung und Rassismus verleumdet?

Wenn du der Muslima hilfst, werten das ihre Angehörigen als Beleidigung des Islam, der Ehre und bringen dich und die Muslima um die Ecke.
Wenn du der Muslima nicht hilfst, werten das die Angehörigen, unser Staat und die Muslima selber als Diskriminierung und Rassismus und klagen dich wegen Volksverhetzung und Ausländerhass an, so dass du zu Geldstrafe oder Gefängnis verurteilt wirst.Das ist für Nichtmigranten immer ein Tanz auf der Rasierklinge.

cajadeahorros
28.03.2008, 09:45
Soviel zur Glaubwürdigkeit der Medien. Aber, je nervöser - desto unvorsichtiger. Solche "Eigentore" gabs auch schon zu Zeiten einer Alice Schwarzer als sie die Diskrimminierung der Frauen zeigen wollte.

Ich hoffe diese Erkenntnis hält sich eine Weile bei den Usern hier, vor allem, wenn der nächste "authentische" Arbeitslosen-Hass-Beitrag im Staatsfernsehen läuft, "Arbeitsloser fährt Porsche und verdient durch Schwarzarbeit Millionen" etc.

elas
28.03.2008, 09:51
Wenn ich einer Muslima helfe ihr Obst aufzuheben wird mir das als Belästigung angerechnet und ihre Familienangehörige gehen in gerechten Zorn auf mich los. Wenn ich mich dann verteidige und Diese dabei verletzte werd ich vermutlich wegen Körperverletzung angeklagt.
Wenn ich Ihr aber nicht helfe grenze ich Moslems aus, diskriminier Burka-Trägerinnen und werd wegen Diskriminierung und Rassismus verleumdet?

Burkaträgerinnen gehören wegen Verweigerung der Integration ausgewiesen......und sonst nix.

Aber unsere Kulturdeppen trauen sich das Rauchen zu verbieten nicht aber Burkaträgerinnen.

Ich verabscheue diesen undemokratischen Staat der weit davon entfernt ist den Willen der Bürger zu vertreten.

haihunter
28.03.2008, 13:02
Ich würde ihr trotzdem helfen. Allerdings hätte ich die Befürchtung dass ihr Mann - sofern er in der Nähe ist - das irgendwie ( ob seines Glaubens ) falsch verstehen könnte.

Ich würde auch helfen. Sie kann ja wahrscheinlich nix dafür, daß sie so rumlaufen muß.

romeo1
28.03.2008, 18:33
Also wenn ich es richtig bedenke, dann war das eine prima Filmidee. Mit solchen Szenen wird den Musels klar gemacht, wie unbeliebt und unerwünscht sie sind. Es sollte noch viel mehr solcher Filme geben, sozusagen als gewaltfreier Denkanstoß zur Ausreise.

Bruddler
28.03.2008, 18:44
Ich würde auch helfen. Sie kann ja wahrscheinlich nix dafür, daß sie so rumlaufen muß.

daß sie so rumlaufen muß ?
Nach deren eigenem Bekunden tragen die Muslima ihr Kopftuch
bzw. Burka "freiwillig"..... :hihi:

http://www.frhavn-gym.dk/opslag/Burka-a5.jpg

WIENER
28.03.2008, 19:25
Für solche abartigen Journalisten ist der Bergriff Volksverräter noch untertrieben. Die Frage ist nur,- Ist es pure Blödheit, wurden sie bestochen oder hassen sie auf Grund eines schweren Kindheitstraumas ihr Land. Aufgrund der Pisa-Ergebnise kann man annehmen das ein heutiger Abgänger einer Hochschule, in etwa das gleiche Niveau eines Pflichtschülers vor 30 Jahren hat. Dazu kommen noch der Verlust von Werten wie, Ehrlichkeit, Moral und Anstand.

Über solchen Pseudo-Gutmenschen, deren Existenzgrundlage, der ständige Betrug an ihren Lesern ist, sollte ein Berufsverbot verhängt werden. Sollen sie doch in einer Gammeldönerbude ihr Leben fristen.

Freiherr
30.03.2008, 12:56
http://www.youtube.com/watch?v=7iP_2CK73LQ&eurl=http://creepingsharia.wordpress.com/2008/03/26/dutch-broadcaster-caught-in-muslim-propaganda-video/

Ein holländischer Sender will in einem Experiment "beweisen", wie Muslime diskriminiert werden:

Eine Frau läuft durch die Fußgängerzone, lässt ihre Einkäufe fallen, Passanten helfen. Dann macht sie das selbe mit Burka - keiner hilft.

Dumm gelaufen: Ein anderes Kamera-Team filmte die Aufnahmen: Die Crew des Senders rief den Leuten, die der vermeintlichen Muslima zuhilfe eilen wollten zu: "Doorloopen als't u blieft" - Weiterlaufen bitte! Wir filmen hier!

:))

Wie blöd muss man sein um freiwillig Pro-Immigrationspropaganda zu fälschen :vogel:

Das ist doch echt krank!
Da muss man doch geistig wirklich nicht ganz normal sein, um so einen Schwachsinn auch nur auszudenken. Das schlimme ist: Niemand weiß wie viele gefakete Videos im Umlauf sind. Es gilt alles zu hinterfragen was man sieht und was man hört.

Pascal_1984
30.03.2008, 14:51
solche Clips und schlimmere kann man täglich im TV sehen!

Richtig, so läuft das eben in einen Überwachungsstaat mit staatlich gelenkten medien...

Doc Gyneco
30.03.2008, 15:57
In ziemlich vielen Kulturen ist "Händeschütteln" unüblich. Aber nur wenige machen deswegen ein Gedöns drum.

Zum Glück begrüssen wir uns nicht wie die Eskimos !!! :D

Die Nase an einer stinkigen Burka reiben ....! :kotz:

In gewissen Situationen passen mir die Muselgebräuche allerbestens !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Doc Gyneco
30.03.2008, 15:58
Ich würde einer Burqaschleiereule auch nicht helfen.

Vielleicht mit nem kräftige Tritt in den...............................!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: