PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburg: CDU und Grüne einigen sich auf Abschiebestopp



Sprecher
27.03.2008, 10:48
"Als konkretes Ergebnis der dritten Verhandlungsrunde präsentierten die Gesprächspartner einen Abschiebestopp für afghanische Flüchtlinge."

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/deutschland/548389

War klar daß schwarz-grün zu noch mehr Multi-Kulti-Quatsch führen würde. Schwarz-grün ist genau der gleiche Rotz wie rot-grün. Das größte Übel bei rot-grünen Koalitionen sind nicht die Roten sondern die pathologisch deutschhassenden Grünen.

Tratschtante
27.03.2008, 10:58
Hast Du von so einer Verbindung wirklich was anderes erwartet? Die Grünen mit ihren paar Prozent werden die CDU wie einen Tanzbär vor sich hertreiben. Ideologisch sind die viel zu weit voneinander entfernt. Aber Hauptsache an der Macht bleiben.

Hilarius
27.03.2008, 11:00
Die CDU verkauft Deutschland, egal mit wem und an wen :kotz:

Eridani
27.03.2008, 11:06
Hast Du von so einer Verbindung wirklich was anderes erwartet? Die Grünen mit ihren paar Prozent werden die CDU wie einen Tanzbär vor sich hertreiben. Ideologisch sind die viel zu weit voneinander entfernt. Aber Hauptsache an der Macht bleiben.
------------------------------

Sehe ich auch so --- Das vordringliche Motiv all ihrer Handlungen ist ihre Machtgeilheit. Das eigene Volk ist ihnen egal!

In ihrer ideologischen Verbohrtheit erkennen sie nicht die Zeichen der Zeit.
Das die Durchfütterung der Welt nicht mehr zu bezahlen ist, ignorieren sie aus Feigheit und Anpassung.
Eines Tages werden sie teuer bezahlen für ihren Verrat am deutschen Volk.:rolleyes:

E:

politisch Verfolgter
27.03.2008, 11:06
Die Rädelsführer der kriminellen politischen Vereinigungen sind sowieso wegen ihrer verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung straftrechtlich zur Verantwortung zu ziehen.
Deren kriminellen Gesetzesmachwerke sind aus dem Rechtsraum zu entfernen.
Wer gegenüber den Landsleuten als grundrechtsverweigernder Verbrecher auftritt, kann auch Anderen gegenüber deren Grundrechte nicht umsetzen.

Sprecher
27.03.2008, 11:42
Hast Du von so einer Verbindung wirklich was anderes erwartet? Die Grünen mit ihren paar Prozent werden die CDU wie einen Tanzbär vor sich hertreiben. Ideologisch sind die viel zu weit voneinander entfernt. Aber Hauptsache an der Macht bleiben.

Ich gewiss nicht, so mancher CDU-Jünger der die Multi-Kulti-Grünen ernsthaft für ein geringeres Übel als die SPD hält wohl schon....

McDuff
27.03.2008, 11:47
Ob Rot-Grün oder Schwarz-Grün. Der Schaden für Land und Volk ist gleich. Was tut man nicht alles um an den Fleischtöpfen der Macht zu bleiben.

melamarcia75
27.03.2008, 11:49
Das größte Übel bei rot-grünen Koalitionen sind nicht die Roten sondern die pathologisch deutschhassenden Grünen.

Ich wuerde es nicht als "Hass" defineren, das ist bloss naives Gutmenschentum

haihunter
27.03.2008, 11:50
Ob Rot-Grün oder Schwarz-Grün. Der Schaden für Land und Volk ist gleich. Was tut man nicht alles um an den Fleischtöpfen der Macht zu bleiben.

Genau! Ich frage mich, wie die CDU-Basis darüber denkt. Eigentlich müßte es nun zu Massenaustritten aus der Union kommen. Bei so fundamentalen Richtungentscheidungen müßte eine Partei meiner Meinung nach eine Mitgliederbefragung durchführen.

Deutschmann
27.03.2008, 11:54
Hmmm... ich verstehe die ganze Sache nicht mehr. Abschiebestopp ... was soll das? Leute die aktiv am Wiederaufbau ihres Landes mitwirken könnten hier behalten und im gleichen Atemzug das Kontingent der Soldaten erhöhen.

Kann man die Leute nicht hier zum Polizisten ausbilden ( wenn sie schon da sind ) und dann: zurück nach Afghanistan - die Heimat aufbauen? Meiner Ansicht nach die beste Lösung.

H. von Ullersdorf
27.03.2008, 12:18
Ich wuerde es nicht als "Hass" defineren, das ist bloss naives Gutmenschentum

Ja, sehe ich auch so. Die Masse "Mensch" ist beliebig lenkbar und die meisten glauben, was man ihnen in den Nachrichten sagt.

In Afghanistan wären die armen Afghanen gefährdet, deshalb müssen sie hier bleiben. Später dann, nach 2 - 5 Jahren, haben sie die Sprache verlernt und jegliche Verbindung zu ihrer Heimat verloren, haben sich "voll integriert" und können daher nicht zurückgeschickt werden - das kennen wir doch schon seit 40 Jahren.

http://www.youtube.com/watch?v=kXlRPcEB-Bg&feature=related

.

Cleopatra
27.03.2008, 12:26
Die Hamburger CDU ist schon seit Jahrzehnten zahnlos, und im Grunde genommen regieren die im Rathaus alle zusammen, nach außen heißt jetzt die Verbindung schwarz/grün, aber die SPD wird zu all den kommenden Beschlüssen wenig erwidern, war von seiten der CDU vor 2001 auch nichts zu hören, genausowenig von der Bundes CDU bei Schröder. Die hängen alle zusammen und vertreten dieselbe deutschfeindliche Ideologie.

SLOPPY
27.03.2008, 13:34
... der richtige Knackpunkt wird erst noch kommen, wenn es um das neue Kraftwerk in HH-Moorburg und um die Vertiefung der Elbe geht.
Gibt auch da die CDU um des reinen Machterhaltes nach, ist sie endgültig weg und die brd einen entscheidenden Schritt näher am Abgrund.

Cleopatra
27.03.2008, 14:09
... der richtige Knackpunkt wird erst noch kommen, wenn es um das neue Kraftwerk in HH-Moorburg und um die Vertiefung der Elbe geht.
Gibt auch da die CDU um des reinen Machterhaltes nach, ist sie endgültig weg und die brd einen entscheidenden Schritt näher am Abgrund.




Das neue Kraftwerk ist doch eine Ausgeburt der Grünlinge, weil sie gegen Atomkraft sind, bei der Elbvertiefung gibt es auch von deren Seite wenig Widerspruch, weil die Grünen in Hamburg keine echten Grünen sind, die haben doch auch nur etwas gegrummelt beim Mühlenberger Loch und Airbus, richtig zu hören waren die da auch nicht. Die CDU ist ideoloisch links, die Grünen sind neoliberal, die Umwelt interessiert die einen Sch...dreck.

Drache
27.03.2008, 15:23
Warum schiebt man die Grünen nicht einfach mit ab. Sie können doch die Rechte der Bergmuftis gleich am Hindukusch verteidigen! Müssen unsere Soldaten doch auch und das für viel weniger Vergütung!

fatalist
27.03.2008, 15:32
CDU wählen ?

Nie wieder !

germane germane germane germane germane

Kreuzbube
27.03.2008, 15:40
"Als konkretes Ergebnis der dritten Verhandlungsrunde präsentierten die Gesprächspartner einen Abschiebestopp für afghanische Flüchtlinge."

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/deutschland/548389

War klar daß schwarz-grün zu noch mehr Multi-Kulti-Quatsch führen würde. Schwarz-grün ist genau der gleiche Rotz wie rot-grün. Das größte Übel bei rot-grünen Koalitionen sind nicht die Roten sondern die pathologisch deutschhassenden Grünen.

Zwischen beiden Gruppierungen gibt es eh kaum noch Unterschiede! Und zu entscheiden haben sie auch nicht viel; würde eine von beiden allein regieren, käme exakt das Gleiche heraus!

Bruddler
27.03.2008, 15:46
etablierte Parteien bewegen / veraendern so gut wie nichts - außer
es geht gegen die eigene Bevölkerung ! :(

Tratschtante
27.03.2008, 16:04
Hmmm... ich verstehe die ganze Sache nicht mehr. Abschiebestopp ... was soll das? Leute die aktiv am Wiederaufbau ihres Landes mitwirken könnten hier behalten und im gleichen Atemzug das Kontingent der Soldaten erhöhen.

Kann man die Leute nicht hier zum Polizisten ausbilden ( wenn sie schon da sind ) und dann: zurück nach Afghanistan - die Heimat aufbauen? Meiner Ansicht nach die beste Lösung.

Sag ich schon seit Jahren bei allen Flüchtlingen. Bürgerkriegsflüchtlinge heißt, daß sie während des Bürgerkriegs hier bleiben, nach Ende aber wieder nach Hause müssen. Kein Land wird mehr bereit sein, Flüchtlinge aufzunehmen, wenn die nie wieder nach Hause gehn.
Einen Grund gibt es immer: mal sind sie schon zu lange hier, die Kinder sind integriert, die Oma ist krank und kann in der Heimat nicht behandelt werden, blablabla.

Zarah
27.03.2008, 16:34
Ein Abschiebestop ist so oder so in Deutschland erreichbar.
Die Anerkennungsquote ist sehr hoch und steigt von Jahr zu Jahr.

Ich kann sowieso nicht verstehen, warum keine Flüchtlinge am Aufbau ihres Landes beteiligt werden. Deutschland zahlt schon großzügige Aufbauhilfen mit samt der Bundeswehr.
Nach dem zweiten Weltkrieg wäre kaum ein Deutscher auf die Idee gekommen zu flüchten, zumal kein Land sie aufgenommen hätte. Jeder hat zu der Zeit die Ärmel hochgekrempelt und sein Land mit Fleiß wieder aufgebaut.
Heute kommen aus allen Herren Ländern, besonders aus der Türkei, viele Millionen Menschen nach Deutschland mit direktem Anspruch auf die Sozialsysteme und verbleiben dort. Natürlich gibt es auch fleißige Ausnahmen!
Unsere Politiker sind schon in kürzester Zeit gut abgesichert. Die können alle locker über unsere Gelder bestimmen, weil sie dadurch keine Benachteiligung ihrer Diäten, Pensionen und Krankenversorgung erleiden müssen. Sie werden täglich mit köstlichen Annehmlichkeiten versorgt, daher machen sie sich wenig Gedanken über das arme gebeutelte Volk.

Hexenhammer
27.03.2008, 16:49
Die CDU verkauft Deutschland, egal mit wem und an wen :kotz:

Sie verschenken es eher. Oder bekommen sie etwas dafür?

Tratschtante
27.03.2008, 17:11
Ein Abschiebestop ist so oder so in Deutschland erreichbar.
Die Anerkennungsquote ist sehr hoch und steigt von Jahr zu Jahr.

Ich kann sowieso nicht verstehen, warum keine Flüchtlinge am Aufbau ihres Landes beteiligt werden. Deutschland zahlt schon großzügige Aufbauhilfen mit samt der Bundeswehr.
Nach dem zweiten Weltkrieg wäre kaum ein Deutscher auf die Idee gekommen zu flüchten, zumal kein Land sie aufgenommen hätte. Jeder hat zu der Zeit die Ärmel hochgekrempelt und sein Land mit Fleiß wieder aufgebaut.
Heute kommen aus allen Herren Ländern, besonders aus der Türkei, viele Millionen Menschen nach Deutschland mit direktem Anspruch auf die Sozialsysteme und verbleiben dort. Natürlich gibt es auch fleißige Ausnahmen!
Unsere Politiker sind schon in kürzester Zeit gut abgesichert. Die können alle locker über unsere Gelder bestimmen, weil sie dadurch keine Benachteiligung ihrer Diäten, Pensionen und Krankenversorgung erleiden müssen. Sie werden täglich mit köstlichen Annehmlichkeiten versorgt, daher machen sie sich wenig Gedanken über das arme gebeutelte Volk.

Auch das ist seit Jahren bekannt. Die haben uns gut im Griff. Und wir labern uns hier im Forum die Seele aus dem Leib, statt mal auf die Barrikaden zu gehn.
Von selbst wird sich nichts ändern. Bei keiner Partei.

Pascal_1984
27.03.2008, 19:08
Sie verschenken es eher. Oder bekommen sie etwas dafür?

Natürlich, oder glaubst du das sie es nur aus dummheit machen, soviel dummheit gibt es nicht - sie werden dafür bezahlt!

Fiel
27.03.2008, 19:21
Wenn ein schwuler Oberbürgermeister etwas von 'Abschieben' hört, dann kriegt der glasige Augen.

Sprecher
28.03.2008, 10:17
etablierte Parteien bewegen / veraendern so gut wie nichts - außer
es geht gegen die eigene Bevölkerung ! :(

Leider wählt die dumme Bevölkerung diese immer wieder X(

Cleopatra
29.03.2008, 10:27
etablierte Parteien bewegen / veraendern so gut wie nichts - außer
es geht gegen die eigene Bevölkerung ! :(


So isses, den Fremden schenkt mans, den eigenen nimmt mans und reglementiert uns noch. Heute wird wieder an den Uhren gedreht, ist doch auch nicht normal, dass keiner in der EU auf die Idee kommt, diesen Schwachsinn einzustellen. Lasst uns doch an der Temperatur drehen, sagen wir bei 0° ist es 10°, spart Heizkosten:hihi:

Preuße
29.03.2008, 10:31
"Als konkretes Ergebnis der dritten Verhandlungsrunde präsentierten die Gesprächspartner einen Abschiebestopp für afghanische Flüchtlinge."

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/deutschland/548389

War klar daß schwarz-grün zu noch mehr Multi-Kulti-Quatsch führen würde. Schwarz-grün ist genau der gleiche Rotz wie rot-grün. Das größte Übel bei rot-grünen Koalitionen sind nicht die Roten sondern die pathologisch deutschhassenden Grünen.

Ich bin entsetzt. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Wenn sie ncihts verbrochen haben, integriert sind, dürfen sie bleiben, aber odch nicht pauschal alle.

Gruß Preuße

Fiel
29.03.2008, 10:36
Die Schwarzen werden schon noch ihre Quittung bekommen. Während der Rot-Grünen Zeit waren es auch immer nur die Roten die von den Wählern abgestraft wurden. Daran sollten sich die Hamburgen mal erinnern.

Cleopatra
29.03.2008, 10:42
Die Schwarzen werden schon noch ihre Quittung bekommen. Während der Rot-Grünen Zeit waren es auch immer nur die Roten die von den Wählern abgestraft wurden. Daran sollten sich die Hamburgen mal erinnern.


Mich hat das Abschneiden der Etablierten regelrecht erschüttert, die Hamburger scheinen nichts dazugelernt zu haben und wählen immer wieder dieselbe Soße. Es ist doch sowieso egal, wie die neue Koalition sich nennt, innerhalb des Rathauses sitzt kein einziger Politiker mit Rückrat. Keiner stimmt nach seinem Gewissen ab, es herrscht ein riesengroßer Filz zwischen Wirtschaft, Poltikern aller Coleur, Medien und Verbrechern wie dem OsmaniClan. Das Kiez ist inzwischen in albanischer Hand, die Politik guckt zu und geht wohl auch selber dahin.

Prokne
29.03.2008, 10:49
Ab nach Hause mit dem Gesindel!

Hamburg-Harburg ist schon ein Ghetto, wir brauchen nicht noch mehr dumme unzivilisierte öläugige Bauern hier!

Und wenn die schon irgendwohin sollen, dann nach Blankenese oder in Siedlungen neben den Volksverrätern der CDU und Grüne, die sind noch nicht genug Kulturell-bereichert worden.

germane germane germane

Bruddler
29.03.2008, 10:54
So isses, den Fremden schenkt mans, den eigenen nimmt mans und reglementiert uns noch. Heute wird wieder an den Uhren gedreht, ist doch auch nicht normal, dass keiner in der EU auf die Idee kommt, diesen Schwachsinn einzustellen. Lasst uns doch an der Temperatur drehen, sagen wir bei 0° ist es 10°, spart Heizkosten:hihi:

Nicht einmal an dem Sommerzeitscheiß duerfen wir Bürger mitentscheiden - ach was haben wir nur fuer eine tolle Demokratie..... X( :( germane