PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Reichskameradschaft gegründet



Seiten : [1] 2

Walhall
26.03.2008, 15:21
Deutsche Reichskameradschaft ( offizielle Gründung am 20.04.2008 )


In erster Linie wird die Kameradschaft nationale - Parteien,- Vereine,- Kameradschaften sowie- Bürgerinitiativen unterstützen, die mit der nationaldemokratischen Partei Deutschlands (NPD) kooperieren.

Selbstverständlich sind auch weibliche Aktivisten bei uns willkommen!

Es wird in der Kameradschaft keinen „Boss“ geben. Angedacht ist allerdings ein Ältestenrath, sowie ein Kassenwarth, die von den Mitgliedern der Kameradschaft mit Mehrheitsbeschluß bestimmt werden.
Der Ältestenrath wird anhand seiner Erfahrungen und Weisheit von den Mitgliedern erkoren und wird mit der Aufgabe betraut sein, wohl weise Entscheidungen im Zweifelsfalle zu fällen.
Der Kassenwarth wird aufgrund des höchsten Vertrauens gewählt. Er hat die Aufgabe, Gelder die für die Kameradschaft eingehen zu verwalten und dafür zu sorgen, dass Jene, nur für die Kosten der Kameradschaftsarbeit verwendet werden.

Unsere Mitglieder verpflichten sich, anderen Kameraden in jeglicher Form, innerhalb ihrer Möglichkeiten aktiv zu unterstützen.

Es ist Mitgliedern unseres Bundes verboten, andere Kameraden in sektenmäßiger Manier zu werben! Strengstens verboten sind Abwerbeversuche aus nationalen- Parteien, -Vereinen,- Kameradschaften und -Bürgerinitiativen. Mitgliedschaften haben von interessierten Personen grundsätzlich aus eigenem Willen zu erfolgen!

Die Anonymität von Kameraden muß gewahrt bleiben!

Verstöße gegen das Grundgesetz sind zu unterlassen ( im Sinne unserer Vereinugung )!

Bei persönlichen Problemen die nicht untereinander gelöst werden können, sollte der Ältestenrath einbezogen werden!


Sozial geht nur National – Gemeinsam sind wir stark!



Quelle: Deutsche Reichskameradschaft

Lichtblau
26.03.2008, 15:26
Was ohne Führerprinzip?
Da mach ich nicht mit!

Walhall
26.03.2008, 15:30
Was ohne Führerprinzip?
Da mach ich nicht mit!

Soll man jetzt Deinetwegen wieder Stalin ausbuddeln? :D

haihunter
26.03.2008, 16:04
Und schon wieder eine neue Nazi-Kameradschaft. Beachtenswert: das Gründungsdatum! Hitler's Geburtstag! Na, die paar Idioten kann unsere Demokratie auch noch ab!

eintiroler
26.03.2008, 16:09
Nur mal eine Frage Walhall:
Glaubst du es werden mehr NeoNazis, nur weil sie sich plötzlich auf noch mehr Gruppierungen aufteilen? Sinnloses Unterfangen, aber bitte mir soll es recht sein, wenn sich diese komischen Menschen aufspalten.

Kilgore
26.03.2008, 16:10
Es darf gelacht, und dann verboten werden.

Walhall
26.03.2008, 16:29
Nur mal eine Frage Walhall:
Glaubst du es werden mehr NeoNazis, nur weil sie sich plötzlich auf noch mehr Gruppierungen aufteilen?

Ich halte es garnicht mal für schlecht, daß die Kameradschaften wie Pilze aus dem Boden schießen ...ach ja, wer sieht denn da arges im Gründungsdatum? Ist ein Sonntag so viel ich weiß :D

Walhall
26.03.2008, 16:30
Es darf gelacht, und dann verboten werden.

Kameradschaften lassen sich bekanntlich schlecht verbieten....die machen dann einfach unter anderen Namen weiter :D

eintiroler
26.03.2008, 16:34
Ich halte es garnicht mal für schlecht, daß die Kameradschaften wie Pilze aus dem Boden schießen ...ach ja, wer sieht denn da arges im Gründungsdatum? Ist ein Sonntag so viel ich weiß :D

Euer Problem ist sicherlich nicht, das es zu wenige Kameradschaften gibt; aber ich bezweifle, das eure Kameraden so schnell nachwachsen. Dann sind halt plötzlich ein paar Kameraden in mehreren Kameradschaften, das wird euch doch auch nicht besonders helfen.

Kilgore
26.03.2008, 16:36
Ich halte es garnicht mal für schlecht, daß die Kameradschaften wie Pilze aus dem Boden schießen ...

Das müssen Trüffelpilze sein - man merkt nämlich nichts davon :))

Walhall
26.03.2008, 16:48
Das müssen Trüffelpilze sein - man merkt nämlich nichts davon :))

Naja, wahrscheinlich merkst Du ohnehin nicht mehr :D

@eintiroler
mehrere Nester sind immer gut.....irgendwo fühlt sich dann auch der "gemeine" Arbeiter wohl :D

eintiroler
26.03.2008, 16:50
Dementsprechend wird die NPD bei dem nächsten Wahlen wohl 10% haben oder sehe ich das falsch?
Du glaubst doch nicht, das ein Arbeiter einen Kameradschaftsring ablehnt und in einen anderen eintritt?

¿Why-So-Serious?
26.03.2008, 16:59
Quelle: Deutsche Reichskameradschaft

Haben die auch eine Homepage oder einen offizielle Adresse? Zumindest ein Ansprechpartner? Sind sie ein eingetragener Verein? Sind sie schon gegründet oder werden sie noch gegründet?

Hexenhammer
26.03.2008, 17:01
Da der 20.04.2008 noch nicht gewesen ist, werden sie wohl noch gegründet.

Walhall
26.03.2008, 17:04
Da der 20.04.2008 noch nicht gewesen ist, werden sie wohl noch gegründet.


Ja, hab ich auch so gelesen...denke mal dann wird auch eine Heimatseite auf kurz oder lang da von existieren ;)

Würfelqualle
26.03.2008, 17:06
Und schon wieder eine neue Nazi-Kameradschaft. Beachtenswert: das Gründungsdatum! Hitler's Geburtstag! Na, die paar Idioten kann unsere Demokratie auch noch ab!



Deshalb hat man ja auch so ein leichtes Spiel mit der NPD.

:))

...und komm mir jetzt nicht mit V Leuten.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Wolf
26.03.2008, 17:25
Toll , wieder ne Splittergesellschaft . Was soll die bringen ? Tze. ..

Gärtner
26.03.2008, 17:29
Am rechten Narrensaum wird es langsam eng. Noch ein braunes Nazi-Bakterium, sogar mit Gründungsdatum an Führers Geburtstag.

Darauf hat die Welt jetzt aber mal wirklich gewartet.

blackbyte
26.03.2008, 17:36
Und wieder so ein sinnloser Verein, welcher nach ein paar Monaten wegen rechtsradilalem Gedankengutes verboten wird.
Ich zweifel wirklich stark an der Effiktivität eines solchen Bundes.

klartext
26.03.2008, 17:39
Die Mindestzahl für eine Vereinsgründung beträgt 7 Personen. Erfahrungsgemäss werden davon mindestens 3 vom Verfassungsschutz sein. Komische Pilze sind das, was da spriesst.

berty
26.03.2008, 18:10
Quelle: Deutsche Reichskameradschaft


>>Der Kassenwarth wird aufgrund des höchsten Vertrauens gewählt. Er hat die Aufgabe, Gelder die für die Kameradschaft eingehen zu verwalten und dafür zu sorgen, dass Jene, nur für die Kosten der Kameradschaftsarbeit verwendet werden.<<

Kein Wunder bei den Erfahrungen mit rechten Kassenwarten in letzter Zeit. Ob´s hilft? Aber wie kommen denn „Jene“ in eure Kameradschaft. Ich dachte ja bisher immer, dass ihr was gegen „Jene“ habt.

Kilgore
26.03.2008, 18:32
Die Mindestzahl für eine Vereinsgründung beträgt 7 Personen. Erfahrungsgemäss werden davon mindestens 3 vom Verfassungsschutz sein. Komische Pilze sind das, was da spriesst.

Trüffel eben - unterirdisch. :)

-jmw-
26.03.2008, 18:34
Wer in so einem kleinen Text derart viele orthographische und stilistische Fehler unterbringt, mag vieles sein, ein Vorzeigedeutscher ist er bestimmt nicht.

¿Why-So-Serious?
26.03.2008, 18:44
Ja, hab ich auch so gelesen...denke mal dann wird auch eine Heimatseite auf kurz oder lang da von existieren ;)

Woher hast du dann dieses Schreiben erhalten?

malnachdenken
26.03.2008, 19:10
Und in welchem Reich gründet sich die "Reichskameradschaft"?

¿Why-So-Serious?
26.03.2008, 19:12
Und in welchem Reich gründet sich die "Reichskameradschaft"?

Im Reich der Unterwelt natürlich, oder denkst du Stahlfront baut sich von allein.

Walhall
26.03.2008, 19:28
Woher hast du dann dieses Schreiben erhalten?


Hab da so meine Beziehungen :D

¿Why-So-Serious?
26.03.2008, 19:29
Hab da so meine Beziehungen :D

Wirst du Mitglied werden?

Walhall
26.03.2008, 19:31
Wirst du Mitglied werden?

Warum eigendlich nicht? Klingt vielversprechend :D

¿Why-So-Serious?
26.03.2008, 19:49
Warum eigendlich nicht? Klingt vielversprechend :D

An wen muß man den Antrag stellen?

Ausonius
26.03.2008, 20:01
Was macht man da denn so? Saufen? LAN-Parties? Im Internet den Umsturz planen?

Walhall
26.03.2008, 20:14
An wen muß man den Antrag stellen?

Das ist ne gute Frage...werde mich diesbezüglich mal kundig machen. Ich weiß nur daß eine Mitgliedschaft kostenlos ist, Spenden aber nicht abgelehnt werden.

-jmw-
26.03.2008, 20:14
Und in welchem Reich gründet sich die "Reichskameradschaft"?
Im 4. Reich unter Erzdiktator -jmw- sicher nicht! germane

Walhall
26.03.2008, 20:16
Was macht man da denn so? Saufen? LAN-Parties? Im Internet den Umsturz planen?

Na sicher doch, was denn sonst :shutup:

Walhall
26.03.2008, 20:18
Im 4. Reich unter Erzdiktator -jmw- sicher nicht! germane


na schau mer mal :D

-jmw-
26.03.2008, 21:25
Da braucht nix geschaut werden.
Da diese "Reichskameradschaft" laut Eingangsbeitrag mit der NPD zusammenhängt, Parteien aber in meinem 4. Reich verboten sein werden, bestünde garkein Bedarf für sie. :]

Walhall
26.03.2008, 21:57
Da braucht nix geschaut werden.
Da diese "Reichskameradschaft" laut Eingangsbeitrag mit der NPD zusammenhängt, Parteien aber in meinem 4. Reich verboten sein werden, bestünde garkein Bedarf für sie. :]

Ach ja...vom 4.Reich reden viele...und?

Preuße
26.03.2008, 21:58
Ich kenne einige Kameradschaften und kann sagen, dass nicht jede Kameradschaft automatisch neonazistisch ist. Doch sie meistens rechts ausgerichtet. Ich seh bis auf das Gemeinschaftsgefühl recht wenig Sinn hinter einer Kameradschaft. Aber das Gemeinschaftsgefühl kann man auch bspw. dadurch erreichen, dass man sehr gute Freunde hat, die zu einem halten.

Gruß Preuße

-jmw-
26.03.2008, 23:04
Ach ja...vom 4.Reich reden viele...und?
Die werden grösstenteils über Form und Inhalt wenig erfreut sein. :]

Walhall
26.03.2008, 23:08
An wen muß man den Antrag stellen?

So, ich habe mich nun einmal kundig gemacht - es wird keine Aufnahmeanträge geben, da die Kameradschaft die Anonymität der Aktivisten zusichert, werden Interessenten über Weltnetz oder persönlichen Kontakt berufen. Wenn Du Interesse an einer Mitarbeit hast, so schreibe mir eine PN, ich leite es dann weiter.
Nur ich denke, da Du ein politischer Gegner bist, wird Dein Interesse daran nicht allzu groß sein - es geht wohl auch darum im Interesse des Deutschen Volkes zu arbeiten, und ich weiß nicht, ob dieses so in den Interessen der Linken läge?

Walhall
26.03.2008, 23:17
Die werden grösstenteils über Form und Inhalt wenig erfreut sein. :]

Naja, wenn man sich nicht an die brD Gesetze hält, wird man verboten, somit ist es notwendig die Gesetze einzuhalten, wenn die Reichsgesetze rauskommen, sieht die Sache ja schon wieder ganz anders aus....im übrigem - wäre schön wenn sich jemand mal die Arbeit machen würde, und die Reichsverfassung auf die heutige Zeit anpassen könnte :]

-jmw-
26.03.2008, 23:21
Naja, wenn man sich nicht an die brD Gesetze hält, wird man verboten, somit ist es notwendig die Gesetze einzuhalten
Die BRD wickelt sich grade selber ab, da hab ich wenig Sorgen.


im übrigem - wäre schön wenn sich jemand mal die Arbeit machen würde, und die Reichsverfassung auf die heutige Zeit anpassen könnte :]
Ich hab schon mehrere grobe Entwürfe im Kopf und auf Papier.
Auf das Ergebnis wird man aber noch einige Jahre warten müssen. :]

Walhall
26.03.2008, 23:39
Die BRD wickelt sich grade selber ab, da hab ich wenig Sorgen.

Ja...aber leider linksrum X(




Ich hab schon mehrere grobe Entwürfe im Kopf und auf Papier.
Auf das Ergebnis wird man aber noch einige Jahre warten müssen. :]

Es wäre natürlich nicht schlecht, wenn man eine Deutsche Reichsverfassung vorlegen könnte, die vom Deutschen Volk angenommen wird.

Im Moment müssen wir aber leider noch "kleine Brötchen backen" :(

The_Darwinist
27.03.2008, 00:03
Die Begründung für die Organisation gefällt mir ja!
Notwendig wäre es auch!
Aber wie soll das praktisch aussehen?
Da steht man ja schneller unter Beobachtung der Firma Horch und Guck sel. Nachfolger als einem lieb sein kann!
Habt ihr auch völlig geheime Mitgliederlisten, sonst kann ja jeder Verfassungsschützer mit rein!
Und wenn einmal drin, die Liste abfotografieren!
Im Nachbardorf ist einer, der hat genau da Geburtstag, er heisst mit Vornamen Adolf, allerdings erst mit drittem Vornamen, in lang heisst er: Franz-Ferdinand-Friedrich-Wilhelm-Adolf.
Und das ist auch Programm!
Seine Geburtstagsfeiern sind der Kracher in unserer Umgebung!
Jedesmal kommt die Polizei!
Aber zum Mitfeiern!

Walhall
27.03.2008, 00:19
Die Begründung für die Organisation gefällt mir ja!
Notwendig wäre es auch!
Aber wie soll das praktisch aussehen?
Da steht man ja schneller unter Beobachtung der Firma Horch und Guck sel. Nachfolger als einem lieb sein kann!
Habt ihr auch völlig geheime Mitgliederlisten, sonst kann ja jeder Verfassungsschützer mit rein!
Und wenn einmal drin, die Liste abfotografieren!
Im Nachbardorf ist einer, der hat genau da Geburtstag, er heisst mit Vornamen Adolf, allerdings erst mit drittem Vornamen, in lang heisst er: Franz-Ferdinand-Friedrich-Wilhelm-Adolf.
Und das ist auch Programm!
Seine Geburtstagsfeiern sind der Kracher in unserer Umgebung!
Jedesmal kommt die Polizei!
Aber zum Mitfeiern!

Leider sind Spitzel nirgendwo völlig auszuschließen, gut..ist wahrscheinlich ne Kröte die man schlucken muß. Aber deshalb sage ich ja auch - auf jeden Fall an die brD Gesetze halten. Es wird aber wie gesagt keine offiziellen Listen geben, nur kann es sein daß sich hier schon Spitzel einschleusen. Nur ist das egal, die Kameraden werden anhand ihrer Taten gemessen, und wer nicht arbeiten will, kann gleich zu Hause bleiben. Wenn ein Kamerad gegen die brD Gesetze verstößt, werden wir uns von ihm distanzieren (müssen).

Rheinlaender
27.03.2008, 04:45
Es wäre natürlich nicht schlecht, wenn man eine Deutsche Reichsverfassung vorlegen könnte, die vom Deutschen Volk angenommen wird.


Nur zur Information: Das Dt. Volk hat sich ueber seine Landtage eine Verfassung gegeben: Das Grundgesetz.

Und wenn Ihr die dt. Verfassungsgeschichte etwas besser kennen wuerdet, wuestest Ihr, dass das GG ueber weite Teile eine modernisierte und republikanisierte Fassung der Reichsverfassung von 1849 ist. Teilweise sind Bestimmungen des GG noch aus dem Heiligen Roemischen Reich uebernommen worden (Art 32(3) entspricht z. B. singemaess dem Art. VIII, Prgh 2, IPO 1648).

Felidae
27.03.2008, 08:31
Und noch eine Gruppe aus dem stinkenden Leichenkeller. Der Beachtung nicht würdig.

-jmw-
27.03.2008, 08:46
Ja...aber leider linksrum X(
Dann geht's noch schneller, das kann nur gut sein! :)


Es wäre natürlich nicht schlecht, wenn man eine Deutsche Reichsverfassung vorlegen könnte, die vom Deutschen Volk angenommen wird.
Hmm...
"Deutsches Reich" find ich als Begriff eigentlich unschön.
Man spricht ja auch nicht von einem slowenischen Reich oder einem irischen.
Das sind Nationalstaaten.
Um ein Reich zu sein, bräuchte man neben mindestens einem Trägervolk auch mindestens ein reichsangehöriges Volk.

-jmw-
27.03.2008, 08:49
Nur zur Information: Das Dt. Volk hat sich ueber seine Landtage eine Verfassung gegeben: Das Grundgesetz.
Und kann sich auch eine neue geben.
Ergo ist das durchaus eine Option, wenn man politische Veränderungen möchte: Auf's Ganze gehen, den Laden grundsätzlich aufräumen über eine neue Verfassung.
Durchaus legitim.

Für die natürlich, die meinen, es gäbe derzeit garkeine Verfassung oder wir hätten noch die von '19 wird das nicht funzen, die nimmt ohnehin keiner ernst. :]

Walhall
27.03.2008, 09:01
Dann geht's noch schneller, das kann nur gut sein! :)


Da muß ich Dir natürlich Recht geben, die schrotten das brD System richtig :D



Hmm...
"Deutsches Reich" find ich als Begriff eigentlich unschön.


Nun ja, nur hat sich das Deutsche Reich nicht aufgelöst, es ist zur Zeit nur handlungsunfähig.

Apifera
27.03.2008, 09:36
Und wieder so ein sinnloser Verein, welcher nach ein paar Monaten wegen rechtsradilalem Gedankengutes verboten wird.
Ich zweifel wirklich stark an der Effiktivität eines solchen Bundes.

Wieso rechtsradikales Gedankengut?

Gedankengut irgendwelcher Art setzt denken voraus, und daran habe ich hier gewaltige Zweifel.

-jmw-
27.03.2008, 11:00
Da muß ich Dir natürlich Recht geben, die schrotten das brD System richtig :D
Eben. :)


Nun ja, nur hat sich das Deutsche Reich nicht aufgelöst, es ist zur Zeit nur handlungsunfähig.
Die Bundesrepublik ist, völkerrechtlich gesehen, dass Deutsche Reich, so wie sie der Norddeutsche Bund ist.
Alle drei sind raumzeitlich konkrete Erscheinungen des Staatsgebildes "Deutschland".

Andere Deutungen führen idR zu argumentativen Problemen.

Walhall
27.03.2008, 12:33
Eben. :)


Die Bundesrepublik ist, völkerrechtlich gesehen, dass Deutsche Reich, so wie sie der Norddeutsche Bund ist.
Alle drei sind raumzeitlich konkrete Erscheinungen des Staatsgebildes "Deutschland".

Andere Deutungen führen idR zu argumentativen Problemen.

Ich glaube das hier könnte Dich interessieren:


http://www.deutsches-reich.com/

Rheinlaender
27.03.2008, 12:38
Und kann sich auch eine neue geben.
Ergo ist das durchaus eine Option, wenn man politische Veränderungen möchte: Auf's Ganze gehen, den Laden grundsätzlich aufräumen über eine neue Verfassung.
Durchaus legitim.

Sicher - Im Rahmen der voelkerrechtlichen Verpflichtungen und im Rahmen des Art 79 (3) GG, der auch vom Art. 146 nicht durchbrochen werden kann.

Rheinlaender
27.03.2008, 12:44
Ich glaube das hier könnte Dich interessieren:


http://www.deutsches-reich.com/

Königsweg 1 (nicht 4) ist zwangsgeraeumt worden ... "Reichskanzler" Ebel war zutiefst erstaunt, dass die Zwangsraeumung von einem gewoehnlichen berliner Gerichtvollzieher erledigt wurde und dass weder die Russsen (mit wassergetreiben Lokomotiven), noch die USA noch sonstjemand eingriff.

Im Uebrigen diesen Muell ueber "Verfassung von 1919" noch in Kraft und "GG keine Verfassung" etc. pp. wurde hier zum Ueberdruss behandelt (Suchfunktion).

Walhall
27.03.2008, 12:53
Im Uebrigen diesen Muell ueber "Verfassung von 1919" noch in Kraft und "GG keine Verfassung" etc. pp. wurde hier zum Ueberdruss behandelt (Suchfunktion).

Ich habe es einfach mal ganz unkommentiert hier verwiesen, wer sich wo wie was dabei denkt, bleibt jedem selbst überlassen.

Im übrigem habe ich gerade mit den Leuten der deutschen Reichskameradschaft geredet; Wer sich daran beteidigen möchte kann unter Angabe einer Bewerbung in welcher Hinsicht er aktiv sein möchte, und unter einer Erreichbarkeitsmöglichkeit eine E-Post an Patrick@politforum.eu senden.
Wichtig ist mir hier noch mal zu betonen, daß wir uns auch verbal sowie schriftlich an die derzeit geltenden brD Gesetze halten.

Rheinlaender
27.03.2008, 13:02
Wichtig ist mir hier noch mal zu betonen, daß wir uns auch verbal sowie schriftlich an die derzeit geltenden brD Gesetze halten.

"Schriftlich" ist immer auch "verbal", denn "verbal" kommt vom lat. Verbum, das Wort, was meinst ist "muendlich".

Davon abgesehen die Gesetze der BRD verlangen, und das ist Natur jedes Gesetzes eines Staates, nicht nur verbalen Gehorsam, sondern unbedingten. Vielleicht solltest Dich etwas ueber die Begriff des Souveraens, wie sich seit dem 16. Jahrhundert im Staatsrechts herausbildete etwas schlau machen.

Walhall
27.03.2008, 13:19
"Schriftlich" ist immer auch "verbal", denn "verbal" kommt vom lat. Verbum, das Wort, was meinst ist "muendlich".



Ist mir schon klar, ich hielt es aber für notwendig es nocheinmal zu betonen. Es gibt immer wieder Leute, die meinen schriftlich wäre nonverbal - die heutige Schulbildung stellt es auch oftmals leider nicht richtig.

-jmw-
27.03.2008, 13:29
Ich glaube das hier könnte Dich interessieren:

http://www.deutsches-reich.com/
Tut es nicht, nein. :)
Rheinlaender wies bereits darauf hin, dass dieses Thema hier im Forum schon diverse Male besprochen wurde.

Ich sag immer: Das Heilige Römische Reich deutscher Nation wurde auch nicht korrekt abgewickelt.
Trotzdem leben wir dort nicht (Das tun nur die Leut von der Monarchieliga.).
Man sollte wirklich nicht einem überbordenden Legalismus aufsitzen:
Staaten sind es, die die Gesetze machen und das Völkerrecht gestalten und wenn die Staaten dieser Welt es heute so und so handhaben, dann ist es eben so und nicht anders.

-jmw-
27.03.2008, 13:34
Sicher - Im Rahmen der voelkerrechtlichen Verpflichtungen und im Rahmen des Art 79 (3) GG, der auch vom Art. 146 nicht durchbrochen werden kann.
Damit wäre der Artikel 146 weitgehend sinn- und zwecklos.

Ausserdem: Würde eine Nationalversammlung eine neue Verfassung verabschieden oder dem Volke zur Abstimmung vorlegen und dieses zustimmen, wäre ziemlich latz, was nun genau in 146 oder 79 oder 20 oder 1 steht.
Was wollte man denn tun?
Die Bevölkerung solange zusammenschiessen, bis sie es sich anders überlegt?
Täte keiner.
Wir sind ja nicht China.

Walhall
27.03.2008, 13:43
Staaten sind es, die die Gesetze machen und das Völkerrecht gestalten und wenn die Staaten dieser Welt es heute so und so handhaben, dann ist es eben so und nicht anders.

Damit werde ich mich aber nicht abfinden...was steht so schön am Reichstag?: "Dem Deutschem Volk" . Und das muß einfach wieder hergestellt werden - wir können doch nicht gegen unser eigenes Volk arbeiten, sondern müssen im Dienste des Deutschen Volkes handeln. Leider wird unser Deutsches Volk von Medien, leeren Politikerversprechungen usw. völlig irritiert.
Ich war ein mal ein Nationalliberaler, das war zu Altkanzlers Helmut Schmidt Zeiten, und ich wäre es auch heute noch, wenn man uns nicht nach rechts außen geschoben hätte. Ich persönlich könnte mir als NPD Mitglied eher vorstellen mit der FDP zu koalieren, als mit dem ganzen restlichem Gaunerpack der Systemparteien.

Rheinlaender
27.03.2008, 13:46
Damit wäre der Artikel 146 weitgehend sinn- und zwecklos.

Nein, es waere ein Totalueberarbeitung des GG - scliesslich wird das GG durch die staednigen Aenderungen nicht lessbarer.


Ausserdem: Würde eine Nationalversammlung eine neue Verfassung verabschieden oder dem Volke zur Abstimmung vorlegen und dieses zustimmen, wäre ziemlich latz, was nun genau in 146 oder 79 oder 20 oder 1 steht.
Was wollte man denn tun?
Die Bevölkerung solange zusammenschiessen, bis sie es sich anders überlegt?
Täte keiner.

Das wuerde dann den Tatbastand einer formalen staatsrechtlichen Revolution erfuellen. Das eigentlich Interessant ist am Art. 79 (3) GG der Umstand als die Grenzen der Verfassungsaenderung auch durch internationale Verpflichtungen gesetzt sind - bis auf das Foederalismusprinzip. Wenn jemand meint, dass innerhalb der EU ein Staat die Demokratie abschaffen koenne, mit Gewalt, legal oder pseudolegal, ohne das die anderen Staaten der EU eingriffen, irrt gewaltig.

Apifera
27.03.2008, 13:46
Art. 146 ist nicht so ganz sinnlos. Er schützt das Grundgesetz. Es kann nur durch eine neue demokratisch legitmierte Verfassung abgelöst werden.

Die Spielchen, die Adolf Hitler mit der Weimarer Verfassung gemacht hatte, sind mit dem Grundgesetz nicht möglich.

Aber mal ne Frage. Warum brauchen wir eine neue Verfassung? Das Grundgesetz hat doch seine Aufgaben seit 1949 bis jetzt sehr gut erfüllt. Warum also jetzt was anderes? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas besseres wird.

Irmingsul
27.03.2008, 14:00
Und schon wieder eine neue Nazi-Kameradschaft. Beachtenswert: das Gründungsdatum! Hitler's Geburtstag! Na, die paar Idioten kann unsere Demokratie auch noch ab!

Ja, Dr. Adolf Schärfs Geburtstag darf kraftvoll gefeiert werden. Was das mit den Nazis zu tun hat, weiß ich nicht. Aber der Haihunter muß es ja wissen.

Im übrigen kam der Wurf meines Hundes am 20. April. Er wird 2 Jahre alt und ich lasse die Korken knallen... :]

Walhall
27.03.2008, 14:04
Aber mal ne Frage. Warum brauchen wir eine neue Verfassung? Das Grundgesetz hat doch seine Aufgaben seit 1949 bis jetzt sehr gut erfüllt. Warum also jetzt was anderes? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas besseres wird.

Offensichtlich scheint es Dir ja noch in der brD recht gut zu gehen - gratuliere!
Ich kenne aber genug Deutsche, denen es alles andere als gut geht, und daher muß endlich mal etwas getan werden. Und an alle Linken hier - eine zweite Ddr kann es doch wohl ned sein, die haben wir ja dank Merkel und Schäuble schon fast.

Walhall
27.03.2008, 14:08
Im übrigen kam der Wurf meines Hundes am 20. April. Er wird 2 Jahre alt und ich lasse die Korken knallen... :]


Na dann werden wir auch auf Dein Hundchen anstoßen.......aber es gibt immer wieder Irre die aus dem 20.4. ein Politikum machen....mein Nachbar hat am 20.4 Geburtstag.....wußte garnicht das er ein Kommando der Polizei eingeladen hatte :D

Rheinlaender
27.03.2008, 14:30
Offensichtlich scheint es Dir ja noch in der brD recht gut zu gehen - gratuliere!
Ich kenne aber genug Deutsche, denen es alles andere als gut geht, und daher muß endlich mal etwas getan werden.

Einigen Deutschen ging es zu allen Zeiten schlecht. Das Paradies auf Erden ist bisher nicht gefunden, auch keine Spezialausgabe fuer Dt. Unterm Strich geht es jedoch heute mehr Deutschen, wie Europaern allgemein, besser als jemals zuvor in der Geschichte.

Wenn etwas getan werden soll, dann eine schnellere europaeische Integration, ein schnellere Liberalisierung der Gesellschaft, eine weitere Oeffnung des Landes. Das ist das Erfolgrezept in einer globalen Welt.

-jmw-
27.03.2008, 14:39
Damit werde ich mich aber nicht abfinden...
Daran wirste nix ändern können.
Es war schon immer so.
Wer denn sonst, wenn nicht Staaten, sollte Gesetze und sollte Völkerrecht machen?


wir können doch nicht gegen unser eigenes Volk arbeiten
Ob und inwieweit wir das tun, das hängt kaum ab davon, ob wir nun ein DR sind oder eine BRD.

-jmw-
27.03.2008, 14:46
Nein, es waere ein Totalueberarbeitung des GG - scliesslich wird das GG durch die staednigen Aenderungen nicht lessbarer.
Eine neue Verfassung kann sinngemäss keine blosse Überarbeitung sein.


Das wuerde dann den Tatbastand einer formalen staatsrechtlichen Revolution erfuellen.
Das ist richtig.
Würd mich aber nicht unbedingt stören.
Revolution kann manchmal nicht schaden. :)


Das eigentlich Interessant ist am Art. 79 (3) GG der Umstand als die Grenzen der Verfassungsaenderung auch durch internationale Verpflichtungen gesetzt sind - bis auf das Foederalismusprinzip. Wenn jemand meint, dass innerhalb der EU ein Staat die Demokratie abschaffen koenne, mit Gewalt, legal oder pseudolegal, ohne das die anderen Staaten der EU eingriffen, irrt gewaltig.
Jain.
Das wäre bei einem Alleingang tatsächlich so.
Allerdings steht zumindest in Westeuropa kaum zu vermuten, dass es zu so einem Alleingang käme.
Die europäischen Staaten sind eng beeinander: Eine Mentalitätswechsel, der in einem der Staaten zu einer Abschaffung der Demokratie führen würde, wäre vermutlich auch in anderen Staaten sehr stark, so dass es zu einem Eingriff nicht zwingend kommen müsste.

Im Übrigen ist "Demokratie" weit auslegbar, da liesse sich schon was machen. :)

-jmw-
27.03.2008, 14:47
Art. 146 ist nicht so ganz sinnlos. Er schützt das Grundgesetz. Es kann nur durch eine neue demokratisch legitmierte Verfassung abgelöst werden.
Laut Rheinlaenders Aussage von weiter oben aber nur insofern, als dass die neue Verfassung eine Reformversion des GG wäre - und damit überhaupt keine neue.


Aber mal ne Frage. Warum brauchen wir eine neue Verfassung? Das Grundgesetz hat doch seine Aufgaben seit 1949 bis jetzt sehr gut erfüllt. Warum also jetzt was anderes? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas besseres wird.
Das liegt an Deiner politischen Einstellung. :]
Das Grundgesetz spiegelt einen sozialdemokratisch-bürgerlich-christlich-semiliberalen Kompromis wieder.
Wer da nicht reingehört, für den ist es ohne Frage verbesserbar.

Ich für meinen Teil sehe im Grundgesetz viel Potential und könnte, würde man mich lassen, durchaus jede Menge Reformen im Rahmen dessen durchführen.
Um diese allerdings festzumachen würde ich auch dann noch eine neue Verfassung begrüssen, denn sonst könnte ja jeder kommen und die Reformen rückgängig machen. :)

-jmw-
27.03.2008, 14:50
Na dann werden wir auch auf Dein Hundchen anstoßen.......aber es gibt immer wieder Irre die aus dem 20.4. ein Politikum machen....mein Nachbar hat am 20.4 Geburtstag.....wußte garnicht das er ein Kommando der Polizei eingeladen hatte :D
Ich wurde am 20.04. konfirmiert. :)

Rheinlaender
27.03.2008, 15:08
Eine neue Verfassung kann sinngemäss keine blosse Überarbeitung sein.

Es waere schon formal eine neue Verfassung, aber eine die ihre Legitmitation in letzter Instanz auf die "Pouvoir constituant originaire" des GG zureuckleitet und damit an deren Selbstbeschraenkung des Souverans gebunden waere, was am Ende soetwas wie neue Schweizer Verfassung aus dem Jahr 2000 waere, die unterm Strich auch nur eine redaktionelle Bearbeitung der Bundesverfassung von 1874 ist, die wiederum auf den revolutionaeren Umsturz 1848 basiert und damit ihre letzte Legimitaet durch die besagte "Pouvoir constituant originaire" der Bundesverfassung von 1848 herleitet, die das Schweizer Volk erstmals nach 1813 als Verfassungsgeber installierte.


Jain.
Das wäre bei einem Alleingang tatsächlich so.
Allerdings steht zumindest in Westeuropa kaum zu vermuten, dass es zu so einem Alleingang käme.
Die europäischen Staaten sind eng beeinander: Eine Mentalitätswechsel, der in einem der Staaten zu einer Abschaffung der Demokratie führen würde, wäre vermutlich auch in anderen Staaten sehr stark, so dass es zu einem Eingriff nicht zwingend kommen müsste.

Richtig - entweder kippt Europa "am Stueck" oder garnicht. Aber hierfuer sind unsere nationalen Gartenzaumdenker nicht weit genug.

-jmw-
27.03.2008, 18:36
Es waere schon formal eine neue Verfassung, aber eine die ihre Legitmitation in letzter Instanz auf die "Pouvoir constituant originaire" des GG zureuckleitet und damit an deren Selbstbeschraenkung des Souverans gebunden waere
Diese Selbstbeschränkung fand in und mit der Verfassung statt und kann für die neue nur insoweit Geltung beanspruchen, wie es vom Souverän erwünscht ist.
Die einzige Vorgabe, die unbedingt gelten kann, ist die, sich nach den Menschenrechten und dem Völkerrecht zu richten.
(Und auch hier würde ich das rein aus Opportunitätsgründen tun, denn mit beiden Konzepten habe ich in ihrer offiziellen Version erhebliche Schwierigkeiten.)


Richtig - entweder kippt Europa "am Stueck" oder garnicht. Aber hierfuer sind unsere nationalen Gartenzaumdenker nicht weit genug.
Glücklicherweise!

Rheinlaender
27.03.2008, 18:47
Diese Selbstbeschränkung fand in und mit der Verfassung statt und kann für die neue nur insoweit Geltung beanspruchen, wie es vom Souverän erwünscht ist.

Der Akt des Verfassungsgebens bindet den Souveraen absolut - das ganze wurde schon Hannoverschen Verfassungskonflikt 1835 durchdiskutiert. Aus dieser Selbstbindung kann er eben nicht ohne Revolution ausbrechen.


Die einzige Vorgabe, die unbedingt gelten kann, ist die, sich nach den Menschenrechten und dem Völkerrecht zu richten.

Die Einhaltung der Menschnerechte und des demokratischen Verfassungsaufbaus sind integrieter Bestandteil des EU-Vertragsrecht und damit fuer Deutschland verbindliches Vertragsvoelkerrecht.

EinDachs
27.03.2008, 18:58
Deutsche Reichskameradschaft gegründet

Wozu?
Was macht ihr?
Vom Reich schwafeln und Gesetze erlassen die SHAEF-konform sind?
Oder gehts eher in Richtung Bier trinken und gegen die Ausländer und "die da oben" schimpfen?

-jmw-
27.03.2008, 19:39
Der Akt des Verfassungsgebens bindet den Souveraen absolut - das ganze wurde schon Hannoverschen Verfassungskonflikt 1835 durchdiskutiert. Aus dieser Selbstbindung kann er eben nicht ohne Revolution ausbrechen.
Bestreite ich nicht.


Die Einhaltung der Menschnerechte und des demokratischen Verfassungsaufbaus sind integrieter Bestandteil des EU-Vertragsrecht und damit fuer Deutschland verbindliches Vertragsvoelkerrecht.
Eben.
Sag ich ja: Unbedingte Geltung. (Solange man sich im Rahmen gewisser Gedankensysteme bewegt.)

Walhall
27.03.2008, 21:04
Wozu?
Was macht ihr?
Vom Reich schwafeln und Gesetze erlassen die SHAEF-konform sind?
Oder gehts eher in Richtung Bier trinken und gegen die Ausländer und "die da oben" schimpfen?

Ach menno...lies es doch einfach, vielleicht beantworten sich dann Deine Fragen von selbst ;)

Herr Bratbäcker
27.03.2008, 22:15
Wozu?
Was macht ihr?
Vom Reich schwafeln und Gesetze erlassen die SHAEF-konform sind?
Oder gehts eher in Richtung Bier trinken und gegen die Ausländer und "die da oben" schimpfen?

Weit gefehlt. Die Clearsil-Jungens und dicken Mädels aus dem Forum wollen doch nur ein bißchen Liebe. :rolleyes:

Walhall
27.03.2008, 23:19
Weit gefehlt. Die Clearsil-Jungens und dicken Mädels aus dem Forum wollen doch nur ein bißchen Liebe. :rolleyes:

Was soll der Unsinn denn jezt? Du weißt schon um welches Thema es geht, oder?

Gärtner
28.03.2008, 01:53
So, ich habe mich nun einmal kundig gemacht - es wird keine Aufnahmeanträge geben, da die Kameradschaft die Anonymität der Aktivisten zusichert, werden Interessenten über Weltnetz oder persönlichen Kontakt berufen.

Anonyme Aktivisten... lol ... damit keiner den andern erkennt, zieht ihr euch dann beim Heimatabend alle ein Bettuch über den Kopf und spielt Ku-Klux-Klan oder wie soll ich mir das vorstellen?



Braunbatzen... politische Ostfriesen. Nichts ist so dämlich, als daß sie es nicht trotzdem ausprobieren müssen.

EinDachs
28.03.2008, 02:50
Ach menno...lies es doch einfach, vielleicht beantworten sich dann Deine Fragen von selbst ;)

Stimmt...


Weit gefehlt. Die Clearsil-Jungens und dicken Mädels aus dem Forum wollen doch nur ein bißchen Liebe. :rolleyes:

...damit weiß ich jetzt um was es geht.
Danke.

Walhall
28.03.2008, 07:45
Anonyme Aktivisten... lol ... damit keiner den andern erkennt, zieht ihr euch dann beim Heimatabend alle ein Bettuch über den Kopf und spielt Ku-Klux-Klan oder wie soll ich mir das vorstellen?


Denke mal schon daß man sich untereinander irgendwie kennt. Weißes Bettuch über den Kopf wäre ja wohl garnicht aufällig was? :D
Aber die Idee ansich ist nicht schlecht....man könnte sich auch als Zecke tarnen - das gibt ein feines Durcheinander bei Demos :D :D :D

Gärtner
28.03.2008, 13:13
Denke mal schon daß man sich untereinander irgendwie kennt. Weißes Bettuch über den Kopf wäre ja wohl garnicht aufällig was? :D
Aber die Idee ansich ist nicht schlecht....man könnte sich auch als Zecke tarnen - das gibt ein feines Durcheinander bei Demos :D :D :D

Passiert doch jetzt schon... schwarzer Block, Palituch... alles schon dagewesen.

Strandandy
28.03.2008, 13:43
Oh Leute.....

Dem alten Reich nachzutrauern bringt absolut nichts! Das dritte Reich ist eine peinliche Geschichte für Deutschland, die immer an uns haften wird.

Sicher fehlt eine rechte Partei - ich selbst liebäugele mit proDeutschland (die Zeitung Nation24.de leistet Überzeugungsarbeit). Einige Ansätze aus der CSU sind ebenfalls sehr lobenswert, auch wenn die meisten guten Ideen von der großen Schwesterpartei CDU flach gehalten werden.

Wichtig ist, dass regional gescheite Leute zusammen finden, ein ordentliches Konzept und Parteiprogramm erstellen und sich dann früher oder später einem Bundesverband anschließen. Da ist proDeutschland auf einem guten Weg!

Wir haben zwar bei uns die Parteienfreiheit, aber das reicht nicht aus, um eine Partei auch etablieren zu können. Wer in Deutschland etwas positives erreichen will, braucht zunächst das nötige Kleingeld, um die Medien zu "überzeugen". Ich rechne mit einem lokalen Finanzaufwand von rund 5 Millionen!

Mit braunem Naziauftritten wird man kaum ernsthafte Sponsoren und seriöse Mitglieder finden können. Eine Partei der Hilfsschüler gibt es schon und die hat durch das eigene Fehlverhalten und durch die dummen Auftritte so einigen potentiellen Wähler verschreckt.
Die NPD befindet sich nach dem kurzem Hochkommen in manchen Bundesländern wieder auf massiver Talfahrt - oder gar dem Abstieg.

Beverly
28.03.2008, 13:51
Quelle: Deutsche Reichskameradschaft

primitiver kann Parteipropaganda kaum noch sein (selbst die Bürgerlichen geben sich beim Unterwandern des Weltnetzes mehr Mühe) - kein Wunder, dass ihr keinen Erfolg habt :rolleyes:

Rheinlaender
28.03.2008, 14:08
Oh Leute.....

Dem alten Reich nachzutrauern bringt absolut nichts! Das dritte Reich ist eine peinliche Geschichte für Deutschland, die immer an uns haften wird.

Eine Erkenntnis, die bei der extremen Rechten kein Allegemeingut ist.


Sicher fehlt eine rechte Partei - ich selbst liebäugele mit proDeutschland (die Zeitung Nation24.de leistet Überzeugungsarbeit). Einige Ansätze aus der CSU sind ebenfalls sehr lobenswert, auch wenn die meisten guten Ideen von der großen Schwesterpartei CDU flach gehalten werden.

Wichtig ist, dass regional gescheite Leute zusammen finden, ein ordentliches Konzept und Parteiprogramm erstellen und sich dann früher oder später einem Bundesverband anschließen. Da ist proDeutschland auf einem guten Weg!

Wir haben zwar bei uns die Parteienfreiheit, aber das reicht nicht aus, um eine Partei auch etablieren zu können. Wer in Deutschland etwas positives erreichen will, braucht zunächst das nötige Kleingeld, um die Medien zu "überzeugen". Ich rechne mit einem lokalen Finanzaufwand von rund 5 Millionen!

Bleiben wir beim Geld. Ich weiss nicht, ob Du Dich an die Anti-Atomkraftbewegung der spaeten 1970er und fruehen 1980er erinnern kannst. Das war eine Bewegung, die ausserhalb der etablierten politischen Kraefte stand, aber fuer einen signifikanten Teil der Bevoelkerung ein wichtiges Beduerfnis artikulierte. Ich will jetzt wirklich nicht ueber das Pro-und-Contra der damaligen Argumente eingehen. Jedoch standen dieser Bewegung schlagartig aus privaten Mitteln erhebliche Gelder zur Verfuegung. Geld ist fuer ein Bewegung, die ein wichtiges Beduerfnis eines grossen Teils der Gesellschaft ausdrueckt kein Problem.

Was ist nun der Rueckschluss auf die div. Bewegungen der Rechten, die jammern, dass sie diese Gelder eben nicht haetten? Er kann doch nur sein, dass sie eben nicht die Beduerfnisse eines weiten Teiles der Bevoelkerung artikulieren. Es besteht eben in Dtld. kein Bedarf an einer Partei rechts der CDU/CSU.

Irmingsul
28.03.2008, 15:17
Ich glaube man sollte diese Kameradschaft nicht all zu ernst nehmen, sie wird verebben. Man sollte sich lieber in Parteien organisieren, oder bereits vorhandene Verbindungen, zu vernünftigen Kameradschaften und Burschenschaften pflegen. Gerade die Burschenschaften wären für nationale Parteien von großer Bedeutung.

¿Why-So-Serious?
28.03.2008, 16:07
Ja, Dr. Adolf Schärfs Geburtstag darf kraftvoll gefeiert werden. Was das mit den Nazis zu tun hat, weiß ich nicht. ]

Feierst du immer die Geburtstage ehemaliger sozialdemokratischer Präsidenten, oder machst du das generell bei allen Geburtstagen hochrangiger linker Politiker?

ActionJackson
28.03.2008, 16:17
ihr habt bestimmt alle nen kleinen schwantz. :hihi:

Westfalen
28.03.2008, 16:32
ihr habt bestimmt alle nen kleinen schwantz. :hihi:

Sagte er und ward gesperrt für immer :hihi:

Irmingsul
28.03.2008, 16:51
Feierst du immer die Geburtstage ehemaliger sozialdemokratischer Präsidenten, oder machst du das generell bei allen Geburtstagen hochrangiger linker Politiker?

Ist es schlimm wenn ich den Geburtstag eines ehrenhaften sozialdemokraten feiere? Davon gibt es fast (?) schon keine mehr.

¿Why-So-Serious?
28.03.2008, 17:46
Ist es schlimm wenn ich den Geburtstag eines ehrenhaften sozialdemokraten feiere? Davon gibt es fast (?) schon keine mehr.

Bist du Österreicher?

Strandandy
28.03.2008, 18:12
Dementsprechend wird die NPD bei dem nächsten Wahlen wohl 10% haben oder sehe ich das falsch?


Ich tippe auf 2-3% - dank dem neuen Skandal und der "objektiven" Berichterstattungen in den Medien

Irmingsul
28.03.2008, 18:15
Bist du Österreicher?

Ne Ostpreuße!

¿Why-So-Serious?
28.03.2008, 19:19
Ne Ostpreuße!

Warum feierst du dann, als Rechtsradikaler, was aus deinem Avatar hervorgeht, der Mahlers absurden 4. Reich-Idee entnommen ist, den Geburtstag eines österreichischen Sozialisten, der, denke ich, nicht einmal in Österreich sonderlich hohe Beachtung genießt, zumal dort als Inkarnation der Sozialdemokratie Kreisky gilt, dem in den Siebziger-Jahren gelang mit der SPÖ gelang eine absolute Mehrheit zu stellen.

melamarcia75
29.03.2008, 02:26
Ich tippe auf 2-3% - dank dem neuen Skandal und der "objektiven" Berichterstattungen in den Medien

Ich wuerde auf etwas zwischen 1 und 2% tippen:cool2:

Walhall
29.03.2008, 11:09
http://www.combatmusic.org/images/photoalbum/album_1/bild-wahrheit-1280x1024.jpg

Irmingsul
29.03.2008, 12:55
Warum feierst du dann, als Rechtsradikaler, was aus deinem Avatar hervorgeht, der Mahlers absurden 4. Reich-Idee entnommen ist, den Geburtstag eines österreichischen Sozialisten, der, denke ich, nicht einmal in Österreich sonderlich hohe Beachtung genießt, zumal dort als Inkarnation der Sozialdemokratie Kreisky gilt, dem in den Siebziger-Jahren gelang mit der SPÖ gelang eine absolute Mehrheit zu stellen.

Als Rechtsradikaler habe ich das Recht einem Adolf Schärf zu huldigen, weil er, obwohle er Sozialdemokrat war, ein Patriot geblieben ist. Mein Avatar und die Idee des IV. Reiches entspringt nicht dem Kopfe Horst Mahlers, sondern Josef Wirmers. Dieser hatte als Widerständler eine Flagge entwickelt, die dem nächsten Reich ohne Hitler und ohne Nationalsozialismus gedacht war. Es ist der einzige bekanntgewordene Flaggenentwurf für ein Viertes Reich, der noch zum Zeitpunkt der Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches entworfen wurde. Dies kann ich unterstützen. Sie sollte die Farben schwarz, rot, und Gold beinhalten und die Volkszugekörigkeit zu den nordischen Nationen betonen.

Walhall
29.03.2008, 14:36
Ich glaube man sollte diese Kameradschaft nicht all zu ernst nehmen, sie wird verebben. Man sollte sich lieber in Parteien organisieren, oder bereits vorhandene Verbindungen, zu vernünftigen Kameradschaften und Burschenschaften pflegen. Gerade die Burschenschaften wären für nationale Parteien von großer Bedeutung.

Sehe ich etwas anders....durchaus kann man auch auch bestehenden Verbindungen beitreten, warum denn auch nicht...nur mit bestehenden "Verbindungen" zusammenzuarbeiten, halte ich für effektiver. ;)

Irmingsul
29.03.2008, 15:20
Sehe ich etwas anders....durchaus kann man auch auch bestehenden Verbindungen beitreten, warum denn auch nicht...nur mit bestehenden "Verbindungen" zusammenzuarbeiten, halte ich für effektiver. ;)

Durchaus, aber nicht, wenn sich die Kameradschaft "Reichskameradschaft" nennt. Um in Deutschland Fuß fassen zu können brauchen wir Leute, die uns Wählen. Der durchschnittliche Selbständige interessiert sich für kein "Reich". Der normale Bürger bangt um seinen Arbeitsplatz und die Fremden werden ihm bedrohlich. Er will auch keine Kriegseinsätze und sehnt sich nach sozialer Marktwirtschaft, so, wie er sie aus vergangener Zeit her kennt. Erst dann, wenn der Bürger Vertrauen gefasst hat, kann man ihn mit der Reichsidee anfreunden. Erst dann kann er es fassen, daß ein neues Reich nichts mit Adolf Hitler, oder dem Nationalsozialismus zu tun hat. Dieser wird nie wieder Fuß fassen und ich glaube auch nicht, daß es nötig wäre. Aber gerade das werden die Medien berichten, wenn diese "Reichskameradschaft " erfolgreich wird, und schon ist es um sie geschehen. Alles was im entferntesten mit einem Reich zu tun hat, kann gegenwärtig nicht zum Erfolg führen.

Walhall
29.03.2008, 16:12
@ Irmingsul,

Natürlich werden sich einige mit diesem Namen nicht anfreunden können, und es mit dem 3. Reich in Verbindung bringen, da gebe ich Dir ja durchaus Recht. Nur werden immer mehr Stimmen nach dem IV Reich laut, und soweit ich alles hier richtig gelesen habe, gehörst auch Du da zu.
Was ist denn bitte gegen den Reichsgedanken einzuwenden?
Was sagte schon ein Kandidat der BIA? Der Name muß Programm sein...es gibt haufenweise Organisationen, deren Namen höchstens etwas vermuten läßt.
Warum hatte denn die Bürgeinitiative Ausländerstopp um ein wesentliches mehr Stimmen als pro München? Weil mit der Bezeichnung ersterer wesentlich mehr Leute etwas anfangen können, die pro Münchner waren ja in der Wahlwerbung ned minder fleißig als die BIA, nur konnte sich irgendwie kein Bürger so richtig was unter der pro Gruppe vorstellen. Und ich kennen genug Leute, auch junge Leute die dem Reichsgedanken durchaus positiv eingestellt sind.

Rheinlaender
29.03.2008, 16:36
Was ist denn bitte gegen den Reichsgedanken einzuwenden?

Dann verzaehl doch mal, was dieser ominoese "Reichsgedanke" sein soll. Das Heilige Roemische Reich hatte einen "Rechsdanken", den des universellen Reiches der Christenheit. In Praxis nach Karl V gestorben, in Theorie irgentwann zwischen 1648 und 1803.

Aber soll ein "Reichsgedanke" heute denn sein?

Irmingsul
29.03.2008, 16:43
@ Irmingsul,

Natürlich werden sich einige mit diesem Namen nicht anfreunden können, und es mit dem 3. Reich in Verbindung bringen, da gebe ich Dir ja durchaus Recht. Nur werden immer mehr Stimmen nach dem IV Reich laut, und soweit ich alles hier richtig gelesen habe, gehörst auch Du da zu.
Was ist denn bitte gegen den Reichsgedanken einzuwenden?
Was sagte schon ein Kandidat der BIA? Der Name muß Programm sein...es gibt haufenweise Organisationen, deren Namen höchstens etwas vermuten läßt.
Warum hatte denn die Bürgeinitiative Ausländerstopp um ein wesentliches mehr Stimmen als pro München? Weil mit der Bezeichnung ersterer wesentlich mehr Leute etwas anfangen können, die pro Münchner waren ja in der Wahlwerbung ned minder fleißig als die BIA, nur konnte sich irgendwie kein Bürger so richtig was unter der pro Gruppe vorstellen. Und ich kennen genug Leute, auch junge Leute die dem Reichsgedanken durchaus positiv eingestellt sind.

Ich bin absolut von der Reichsidee überzeugt, doch man sollte einen Schritt nach dem anderen gehen, ansonsten stolpert man. Die Verwirklichung des Deutschen Reiches kommt einem Marathon nahe. Das Ziel liegt in weiter Ferne, aber es beginnt mit dem ersten Schritt. In meiner persönlichen Umfeld hält sich die Reichsidee die Waage, obwohl die Meisten Rechtsradikale sind, wie ich es bin. Wie schaut es dann bei Leuten aus, die gemäßigt rechts sind, oder "bloß" konservativ? Von denen wird sich keiner öffentlich zu einem Rech bekennen, weil das Wort alleine schon negativ belastet ist. Die Medien werden ihr Bestes geben, daß es auch so bleibt. Heute haben wir die Situation, laut diverser Umfragen, daß sich ca. 30% der Wähler vorstellen könnten national zu wählen. Stehen Wahlen an, schaffen wir noch nicht einmal die 5% Hürde. Da muß man sich doch mal überlegen, weshalb das so ist. Wenn dann noch eine "Reichskameradschaft" gegründet wird, kann ich mir nicht vorstellen, daß das segensreich sein wird. Schnell stellen die Linken eine Verbindung zum III. Reich her und alles ist im Eimer.

Rheinlaender
29.03.2008, 16:54
Ich bin absolut von der Reichsidee überzeugt, ...

Dann verzaehl fuer mich doch mal was diese "Reichsidee" konkret im 21. Jahrhundert sein soll? Die Karls V. doch wohl nicht mehr - oder? Oder gar die dieses Herren - denn dort gab es noch eine klar definierbare Reichidee, nur diese ist doch etwas "ueberholt":

http://www.stadtwanderer.net/blog/media/imagepaged2_4.JPG

¿Why-So-Serious?
29.03.2008, 18:02
Dann verzaehl doch mal, was dieser ominoese "Reichsgedanke" sein soll. Das Heilige Roemische Reich hatte einen "Rechsdanken", den des universellen Reiches der Christenheit. In Praxis nach Karl V gestorben, in Theorie irgentwann zwischen 1648 und 1803.

Aber soll ein "Reichsgedanke" heute denn sein?

So weit es um Irmingsul geht, und der Idee, die aus seinem Avatar hervorgeht, solltest du dich an diese Seite wenden, um nähere Informationen über das, was er sich als Reich vorstellt, zu bekommen:
http://www.deutsches-kolleg.org/

-jmw-
29.03.2008, 22:01
Dann verzaehl doch mal, was dieser ominoese "Reichsgedanke" sein soll. Das Heilige Roemische Reich hatte einen "Rechsdanken", den des universellen Reiches der Christenheit. In Praxis nach Karl V gestorben, in Theorie irgentwann zwischen 1648 und 1803.

Aber soll ein "Reichsgedanke" heute denn sein?
Heute kommt wohl die Idee der Einigung Europas dem am nächsten, wenn auch nicht wirklich nahe.


http://www.deutsches-kolleg.org/
Sollte man sich durchaus mal durchgelesen haben.
Teilweise sicher merkwürdige Ideen, aber mindestens lernt man was über gewisse Strömungen in der Bundesrepublik.

-jmw-
29.03.2008, 22:08
Kleine Korrektur:


Sie sollte [...] die Volkszugekörigkeit zu den nordischen Nationen betonen.
Soweit ich die Ausführungen auf den Seiten des DK richtig in Erinnerung habe, sah der Herr Wirmers diese Ähnlichkeit eher als Nachteil.

¿Why-So-Serious?
30.03.2008, 19:13
Sollte man sich durchaus mal durchgelesen haben.
Teilweise sicher merkwürdige Ideen, aber mindestens lernt man was über gewisse Strömungen in der Bundesrepublik.

Imho ist das sektiererischer Müll von einer Kleinstgruppe, die in verschwörerischer Manier ihr bizarres megalomanes Weltbild zu Papier, oder in diesem Fall auf eine HP, gebracht hat, ohne größere Relevanz sogar für die politischen Rechtsaußen, die ohnehin jetzt schon unter massiver Zersplitterung und gegenseitiger Kanibalisierung leiden.

Drache
31.03.2008, 06:42
Deutsche Reichskameradschaft! Ein klangvoller Name, der zum Untergang verurteilt ist, bevor es offiziell wird. Und weisst du warum?



...die mit der nationaldemokratischen Partei Deutschlands (NPD) kooperieren...

Einen besseren Grund so eine Kameradschaft zu versenken, gibt es nicht!
Warum muss man mit solchen Hohlbirnen kooperieren?

Irmingsul
31.03.2008, 07:45
So weit es um Irmingsul geht, und der Idee, die aus seinem Avatar hervorgeht, solltest du dich an diese Seite wenden, um nähere Informationen über das, was er sich als Reich vorstellt, zu bekommen:
http://www.deutsches-kolleg.org/

Ich würde das Modell des Deutschen Kolleges nicht eins zu eins übernehmen, denn es ist zu sozialistisch. Da ich aber ein Demokrat bin, kommt es für mich in dieser Form nicht in Frage. Ich sehe aber durchaus sehr gute Ansatzpunkte. Nehmen wir einmal die angestrebte Verfassung dieses IV. Reiches.

Artikel 1. Bestimmung des Volkes

(1) Das Deutsche Volk ist die freie Gemeinschaft germanischer Stämme zum Schutze von Ehre, Leben und Besitz des Ganzen und aller seiner Angehörigen.

(2) Die Deutschen begreifen sich als fortwährende Gemeinschaft der Abstammung, der Sprache und des Schicksals und daher als ein Volk. Das Volk der Deutschen bekennt sich zu seiner ganzen Geschichte und zum gemeingermanischen Gehalt seines Volkstums.

(3) Das Deutsche Volk schließt die Auslandsdeutschen und die ausgewanderten Deutschen, die weiterhin als Volksdeutsche leben, in seine Gemeinschaft ein.Das kommt meinem Empfinden sehr nahe. Ich bin auch davon überzeugt, daß es nach einiger Zeit nationaler Bundespolitik, auch von echten Konservativen angenommen wird, wie von "Ottonormalverbraucher".



Artikel 2. Verschiedenheit der Völker

Das Deutsche Volk anerkennt die Verschiedenheit aller Völker und Menschen. Es achtet das Recht eines jeden Volkes, die eigene Abstammung, Rasse und Sprache sowie seine eigenen Anschauungen über Religion, Politik und Wirtschaft zu bevorzugen und das Fremde zu benachteiligen. Auch hier ist nichts zu verbessern, es werden Völker in ihrer Eigenart anerkannt und gefördert. Kein grauer Völkerbrei, keine Gleichmacherei, das dürfte nicht bloß Rechtsradikalen, sondern auch Rechtskonservativen am Herzen liegen.



Artikel 3. Die Freiheit

(1) Das Deutsche Volk nimmt sich die volle Freiheit und Selbstherrlichkeit und gesteht dies auch jedem anderen Volke zu. Das Deutsche Volk anerkennt jedes Volk als Völkerrechtssubjekt und jeden einzelnen Menschen als Person.

(2) Das Grundrecht eines jeden Deutschen als Recht auf einen Mindestbesitz am Grund und Boden seines Vaterlandes ist gewährleistet und unveräußerlich.

(3) Die Souveränität des Deutschen Volkes ist unantastbar. Souveränitätsrechte dürfen nicht veräußert oder an internationale Einrichtungen übertragen werden.

(4) Das Deutsche Volk hat das Recht auf seinen hergebrachten Lebensraum in Europa und auf gebietliche Unversehrtheit seines Vaterlandes. Rechtmäßiger Siedlungsraum des Deutschen Volkes ist unabtretbar.
Was will man mehr? Absatz zwei ist das, was ich unter Privatisierung verstehe. Nicht die Verscherbelung von Staatseigentum an raffgierige Kapitalisten!
Absatz drei folgt dem.

Ich glaube das reicht erstmal, es wäre ja auch ein Bisschen viel jetzt alle Artikel der Reichsverfassung durchzugehen.

Sollte man sich durchaus mal durchgelesen haben.
Teilweise sicher merkwürdige Ideen, aber mindestens lernt man was über gewisse Strömungen in der Bundesrepublik.
29.03.2008 20:02Es sollte tatsächlich jeder die verwiesene Seite durchlesen. Sicherlich kann man einen Gutteil davon nicht übernehmen, aber ich sehe wirklich Potential im "Deutschen Kolleg".

Rheinlaender
31.03.2008, 15:28
Ich würde das Modell des Deutschen Kolleges nicht eins zu eins übernehmen, denn es ist zu sozialistisch. Da ich aber ein Demokrat bin, kommt es für mich in dieser Form nicht in Frage. Ich sehe aber durchaus sehr gute Ansatzpunkte. Nehmen wir einmal die angestrebte Verfassung dieses IV. Reiches.
Das kommt meinem Empfinden sehr nahe.

Es ist zu vermuten, dass bei diesem "Empfinden" wohl das Denken ausgeschaltet wurde. Aber zum Detail:



Artikel 1. Bestimmung des Volkes

(1) Das Deutsche Volk ist die freie Gemeinschaft germanischer Stämme zum Schutze von Ehre, Leben und Besitz des Ganzen und aller seiner Angehörigen.


Das dt. Volk (Adjective werden in der dt. Sprache ueberigens klein geschrieben) besteht aus allen moeglichen: Germanen, Slaven, Kelten, Nachkommen der roemischen Volkermuehle am Rhein - und was-weiss-ich-noch. Hinzukommt, dass eine Stammesstruktur vielleicht noch bis zur staufischen Herrschaft vorhanden war, aber diese ist auch etwas her. Alleine dieser Satz zeigt eine Negieurng der Wirklichkeit auf - Realitaetsflucht.



(2) Die Deutschen begreifen sich als fortwährende Gemeinschaft der Abstammung, der Sprache und des Schicksals und daher als ein Volk. Das Volk der Deutschen bekennt sich zu seiner ganzen Geschichte und zum gemeingermanischen Gehalt seines Volkstums.

Die dt. Geschichte ist aber nicht "gemeingermanisch" - da haetten Schweden, Islaender und Norweger einen groessen Anspruch. Hinzukommt, dass die dt. Geschichte zu einem guten Teil die Addaption anderer Elemente enthaelt - insbesondere aus der roemischen Traditon heraus, wie die Uebernahme des Roemsichen Rechts, aber auch der roemsichen Kultur. Keine der Kulturepochen Deutschlands seit Herrschaft der Karolinger ist orginaer "deutsch", sondern nur im gesamteuropaeischen Kontext zu verstehen.



(3) Das Deutsche Volk schließt die Auslandsdeutschen und die ausgewanderten Deutschen, die weiterhin als Volksdeutsche leben, in seine Gemeinschaft ein

Inkonsitenz: Einerseits wird das dt. Volks als Abstammunggemeinschaft betrachtet und nun soll doch die Willenentscheidung des Einzlen Vorrang haben.


Ich bin auch davon überzeugt, daß es nach einiger Zeit nationaler Bundespolitik, auch von echten Konservativen angenommen wird, wie von "Ottonormalverbraucher".

Nun, die Bundespolitk ist per Definition "national", da sie auf nationaler Ebene agiert. Die dt. Sprache ist voller Fangangeln, wenn man die dt. Kultur staendig plakativ im Mund fuehrt, sollte man diese kennen.

Wenn jedoch "nationalistisch" meinst, so wird "Ottonormalverbraucher" nach vier wochen nationalistischer Politik die Nase gestrichen voll haben weil es ihm schlag wirtschaftlich dreckig geht. Das sit bei einem Land, dessen Anteil am Aussenhandel rund 40% des BIP ist nicht zu vermeiden.



Artikel 2. Verschiedenheit der Völker

Das Deutsche Volk anerkennt die Verschiedenheit aller Völker und Menschen. Es achtet das Recht eines jeden Volkes, die eigene Abstammung, Rasse und Sprache sowie seine eigenen Anschauungen über Religion, Politik und Wirtschaft zu bevorzugen und das Fremde zu benachteiligen.

Auch hier ist nichts zu verbessern, es werden Völker in ihrer Eigenart anerkannt und gefördert. Kein grauer Völkerbrei, keine Gleichmacherei, das dürfte nicht bloß Rechtsradikalen, sondern auch Rechtskonservativen am Herzen liegen.

Auchhier wieder die reduktion des Menschen auf seine Volkszugehoerigkeit. Ein Mensch ist mehr. Selbst wenn es nur eine Kultur und ein Volk gaebe, so waere dies nicht ein gruaer Brei, sondern ein hoechst bunte Mischung, denn jeder einzelen Mensch ist fuer sich besonders und er braucht fuer diese Eigenheit kein Volk. Nur wer keine Eigenheit hat muss der Kruecke des Volksgehoerigkeit bedienen, um eine eigenheit sich zu leihen. Das sit aber armselig und solche Menshcne verdienen unser tiefstes Bedauern.



Artikel 3. Die Freiheit

(1) Das Deutsche Volk nimmt sich die volle Freiheit und Selbstherrlichkeit und gesteht dies auch jedem anderen Volke zu. Das Deutsche Volk anerkennt jedes Volk als Völkerrechtssubjekt und jeden einzelnen Menschen als Person.

Haben unsere Supergerma.nen wiedereinmal im Geschichtsunterricht gepennt. Die Idee des "Voelkerrechtsubjectes" und des "Souveraens" ist nicht "germanisch", sondern entstand im 16. Jahrhunert in Frankreich, England, Spanien und Italien. Das Heilige Roemische Reich weigerte sich bis 1648 diese Idee formal anzuerkennen.



(2) Das Grundrecht eines jeden Deutschen als Recht auf einen Mindestbesitz am Grund und Boden seines Vaterlandes ist gewährleistet und unveräußerlich.

Was soll der Einwohner einer Grossstadt, und die Mehrheit der Bevoelkerung lebt in Staedten, mit einem Mindestbesitz an Grund und Boden? Ein Stueck Tiergarten fuer jeden Berliner? Oder eine Pazelle in Mecklenburg fuer jeden Hamburger? Wieder: Wirklichkeitsfremd!


Was will man mehr? Absatz zwei ist das, was ich unter Privatisierung verstehe. Nicht die Verscherbelung von Staatseigentum an raffgierige Kapitalisten!

Klar - jedem seine 10-m-Bundesbahn-Schienenstrag ....


Absatz drei folgt dem.


(3) Die Souveränität des Deutschen Volkes ist unantastbar. Souveränitätsrechte dürfen nicht veräußert oder an internationale Einrichtungen übertragen werden.

Klar - da war 1648 schon realisitscher ...


Ich glaube das reicht erstmal, es wäre ja auch ein Bisschen viel jetzt alle Artikel der Reichsverfassung durchzugehen.

Ohh ja! Zuviel Stuss in Hochkonzentration tut irgentwann koerperlich weh!


Es sollte tatsächlich jeder die verwiesene Seite durchlesen. Sicherlich kann man einen Gutteil davon nicht übernehmen, aber ich sehe wirklich Potential im "Deutschen Kolleg".

Klar - im Wettbewerb der Traumtaenzer!

-jmw-
31.03.2008, 21:56
Ich glaube das reicht erstmal, es wäre ja auch ein Bisschen viel jetzt alle Artikel der Reichsverfassung durchzugehen.
Für jetzt schon, aber grundsätzlich wäre das vielleicht mal interessant, die Sache stückchenweise hier im Forum durchzuarbeiten.
Auf meine Constitution of Oceania hat ja leider kaum einer reagiert, vielleicht klappt's ja bei dieser Verfassung besser.

-jmw-
31.03.2008, 23:12
Anmerkungen zu den Anmerkungen:


Das dt. Volk (Adjective werden in der dt. Sprache ueberigens klein geschrieben) besteht aus allen moeglichen: Germanen, Slaven, Kelten, Nachkommen der roemischen Volkermuehle am Rhein - und was-weiss-ich-noch. Hinzukommt, dass eine Stammesstruktur vielleicht noch bis zur staufischen Herrschaft vorhanden war, aber diese ist auch etwas her.
- keine Kleinschreibung, da hier als Eigenname gebraucht;
- "germanisch" ist soweit dehnbar, dass man die Deutschen noch halbswegs sinnvoll als solches bezeichnen mag;
- die "Stämme" gibt's nicht mehr, das stimmt, aber Reste sind noch vorhanden (Bayern z.B. haben auch eine bayerische Identität) und sollen laut dieser Verfassung wohl wieder aufgebaut werden durch regionale Kulturpolitik.
Ausserdem sollen sie hauptsächlich als militärischen Zwecken dienen, d.h. Gebietsstreitkräfte sein im Sinne vielleicht von Bürgermilizen o.s.ä.


Die dt. Geschichte ist aber nicht "gemeingermanisch" - da haetten Schweden, Islaender und Norweger einen groessen Anspruch.
Hängt von der Definition von "gemeingermanisch" ab.

"Das Gemeinsame aller Germanen, ihr Gemeinschaftsunternehmen der südlich gerichteten Landnahme und des jahrhundertelangen Kampfes gegen Rom, besondert sich in den Frontstämmen am mittleren Abschnitt, was zur dauerhaften Verortung der allgemeinen Aufgabe in Mitteleuropa führt. Deutschland ist der Ort der germanischen Allgemeinheit".

(R. Oberlercher: Lehre vom Gemeinwesen, Berlin 1994, S. 76.)

In diesem (ohne Zweifel absonderlichen) Sinne ist die deutsche Geschichte durchaus "gemeingermanisch".


Inkonsitenz: Einerseits wird das dt. Volks als Abstammunggemeinschaft betrachtet und nun soll doch die Willenentscheidung des Einzlen Vorrang haben.
Nicht nur als Abstammungsgemeinschaft, siehe Art. 1.2: Die Sprache wird als ebenso wichtiges Kriterium angeführt.
Demnach wären sprachlich "entdeutschte", also "fremdvölkisch" assimilierte Personen keinen Deutschen mehr, unabhängig von der Abstammung.


Haben unsere Supergerma.nen wiedereinmal im Geschichtsunterricht gepennt. Die Idee des "Voelkerrechtsubjectes" und des "Souveraens" ist nicht "germanisch", sondern entstand im 16. Jahrhunert in Frankreich, England, Spanien und Italien. Das Heilige Roemische Reich weigerte sich bis 1648 diese Idee formal anzuerkennen.
Und die Kartoffel ist indianisch.
Trotzdem findet sich in der Verfassung kein Anbauverbot.

Will sagen: Zu hoch solltest Du da die Masstäbe nicht hängen, selbst Leute mit einem Germanenfimmel müssen nicht alles ablehnen, was nach 500 v.u.Z. getan wurde. :)


Was soll der Einwohner einer Grossstadt, und die Mehrheit der Bevoelkerung lebt in Staedten, mit einem Mindestbesitz an Grund und Boden? Ein Stueck Tiergarten fuer jeden Berliner? Oder eine Pazelle in Mecklenburg fuer jeden Hamburger? Wieder: Wirklichkeitsfremd!
Du solltest die Sache nicht deuten, ohne den Kontext zu kennen!

-->
§ 9 Sozialordnungsgesetz

(1) Die von der Sozialordnung erlaubten Siedlungsformen sind:
1. das Einzelgehöft als Wohnsitz inmitten des familiären Herstellungsraumes,
2. das Dorf als Ansiedlung eines Familienverbundes oder einer Gemeinde inmitten der Gemarkung als gemeindlichem Herstellungsraum,
3. die Gasse als Feldrandsiedlung eines Herstellungsfeldes,
4. das Wohngartenbaugebiet und
5. das Wohngewerbegebiet.
(2) Die von der Sozialordnung nicht erwünschte und nur im beschränkten Maße zu erlaubende Siedlungsform ist die Stadt als Marktansiedlung.
[...]
(4) Mietwohngebiete, die um je ein Kleingarten- und Kleingewerbegebiet erweitert wurden, sind eine hinreichende Siedlungsform im Sinne der nachproletarischen und eigenwirtschaft-lichen Sozialordnung.
Wie Du siehst: Großstädte würden nach und nach aufgelöst.

Mag man für bescheuert halten (Tu ich jedenfalls.), aber jedenfalls würde auf diese Weise und mit der Ausweisung der meisten Zuwanderer der letzten 50 Jahre (Kaum überraschend auch vorgesehen) einiges an Platz freiwerden zur Verwirklichung dieses "Grundrechts".
Und nach der "Heim ins Reich"-Holung der "Ostgebiete" sowieso.

(Ob dann tatsächlich der Platz reichen würde, weiss ich nicht. Müsste man ausrechnen.)


Klar - im Wettbewerb der Traumtaenzer!
"Die Welt ist wirklich, aber der Traum ist wahr." (Altes elfisches Sprichwort. ;))

Irmingsul
01.04.2008, 21:08
Für jetzt schon, aber grundsätzlich wäre das vielleicht mal interessant, die Sache stückchenweise hier im Forum durchzuarbeiten.
Auf meine Constitution of Oceania hat ja leider kaum einer reagiert, vielleicht klappt's ja bei dieser Verfassung besser.

Ja, eine gute Idee. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, können wir einen Strang erstellen, in welchem wir die von Herrn Mahler und Herrn Oberlercher angestrebt Verfassung aufs Korn nehmen.

Irmingsul
01.04.2008, 21:16
Der 30. April wäre für diesen NAZI-Verein das bessere Gründungsdatum.

Da hat sich dieses feige NAZI Arschloch mit eine Kugel im Kopf und einer Giftkapsel im Maul aus der Verantwortung für seine bestialischen Untaten von diesem Planeten verabschiedet.


Hoffentlich nimmt diesen Verein bei Zeiten hopps!

Reichskameradschaft... wer braucht so einen Schwachsinn?

Und dann noch feige anonym... nicht manns genug für seine Überzeugungen einzustehen - was sind das für Helden?

Kann es sein, daß Du immer für ein kleines Schwätzchen zu haben bist? Warum anonym? Damit die Leute nicht von Deinen Kumpels heimgesucht werden, damit nationale Bürger nicht an ihrem Arbeitsplatz denunziert werden. Welcher Arbeitgeber hat schon gerne eine Hand voll asozialer Penner vor der Firma sitzen die lauthals und versoffen was von "Nazis im Betrieb" bölken? Ich könnte mir vorstellen, daß wir schon noch die Gelegenheit bekommen werden für unsere Überzeugungen "einzustehen", und Deine Kumpels werden es als erste merken. :]

Ausonius
02.04.2008, 12:00
Ihr seid einfach weg vom Fenster, da hilft es auch nicht, wenn ihr euch hier gegenseitig Händchen haltet.

Internetforen sind eben die Haupt-"Aktionsform" von Gruppe Braun. :))

Lazarus
02.04.2008, 12:08
12 Seiten Postings wegen so einem Karnelvalsverein :lol:

melamarcia75
02.04.2008, 12:21
@Irmingsul:

wo bleibt deine Antwort zum post von Rheinlaender? Da ihr staendig "Argumente statt Verbote" bruellt sollte man zumindest in der Lage sein, sich eben der Argumentation zu bedienen;)

Irmingsul
02.04.2008, 14:25
Holt ihr "meine" Kumpels dann mit Lastwagen ab und bringt sie dann in nette Lagerchen?
Wieso, sollten wir das?


Habt ihr eigentlich immer noch kapiert, dass man euch Reichsfuzzis nicht mal mehr als Klamauktruppe wahrnimmt. Ihr seid einfach weg vom Fenster, da hilft es auch nicht, wenn ihr euch hier gegenseitig Händchen haltet.
Ich habe verstanden, daß gegenwärtig nicht der richtige Zeitpunkt ist den Bürger mit der Reichsidee zu konfrontieren. Zu viele Leute sind verblendet und würden es mit dem III. Reich in Verbindung bringen. Schau Dich an, wenn man den ersten Teil Deines Beitrages liest weiß man, Du bist das beste Beispiel dafür.
Weg vom Fenster, soso... Erstens leben Totgesagte länger als es Dir lieb ist und zweitens sind die hysterischen Vereine und Gruppen "gegen Rechts", welche staatlich alimentiert sind und wie Pilze aus dem Boden sprießen, der beste Indikator dafür. :]

Irmingsul
02.04.2008, 14:27
@Irmingsul:

wo bleibt deine Antwort zum post von Rheinlaender? Da ihr staendig "Argumente statt Verbote" bruellt sollte man zumindest in der Lage sein, sich eben der Argumentation zu bedienen;)

Die hat ihm -jmw- schon gegeben.

melamarcia75
02.04.2008, 14:38
Ja, eine gute Idee. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, können wir einen Strang erstellen, in welchem wir die von Herrn Mahler und Herrn Oberlercher angestrebt Verfassung aufs Korn nehmen.

Wer solchen Stuss von sich gibt


Die Luftangriffe auf Washington und New York vom 11. September 2001 markieren
das Ende des amerikanischen Jahrhunderts, das Ende des globalen Kapitalismus und damit das Ende des weltlichen Jahwe-Kultes, des Mammonismus


Milliarden Menschen wären bereit, Hitler den Holocaust zu verzeihen, wenn er ihn denn begangen haette


Die Völker der Welt könnten sich keine andere Lösung der "Judenfrage" vorstellen als die physische Vernichtung der Angehörigen des jüdischen Volkes

sollte sich in einer Geschlossenen befinden und nicht ueber eine neue Verfassung labern

Der kritische Denker
02.04.2008, 14:45
Und in welchem Reich gründet sich die "Reichskameradschaft"?

In einem futschen (verlorenenen) Reich. Heil dem Futschen Reich! ;)

http://www.umbrellanoize.com/images/umb093pageart.gif

Rheinlaender
02.04.2008, 14:46
Ich habe verstanden, daß gegenwärtig nicht der richtige Zeitpunkt ist den Bürger mit der Reichsidee zu konfrontieren. Zu viele Leute sind verblendet und würden es mit dem III. Reich in Verbindung bringen. Schau Dich an, wenn man den ersten Teil Deines Beitrages liest weiß man, Du bist das beste Beispiel dafür.

Soviele Reiche gab es nicht und die Idee des mittelalterlichen Heiligen Roemischen Reiches kann wohl kaum gemeint sein. Insofern ist dieser Verdacht mehr als naheliegend.

Rheinlaender
02.04.2008, 15:09
Kommt das vom vielen Metsaufen, dass ihr Supergärmanen immer mehr ins lächerliche abdriftet?

Das waere zumindest eine Theorie: Bei einer wilden Metgaerung entstehen auch andere Alkohole neben Ethanol, die noch sehr viel giftiger sind fuer das Nerversystem als Ethanol.

berty
02.04.2008, 15:52
Wieso, sollten wir das?


Ich habe verstanden, daß gegenwärtig nicht der richtige Zeitpunkt ist den Bürger mit der Reichsidee zu konfrontieren. Zu viele Leute sind verblendet und würden es mit dem III. Reich in Verbindung bringen. Schau Dich an, wenn man den ersten Teil Deines Beitrages liest weiß man, Du bist das beste Beispiel dafür.
Weg vom Fenster, soso... Erstens leben Totgesagte länger als es Dir lieb ist und zweitens sind die hysterischen Vereine und Gruppen "gegen Rechts", welche staatlich alimentiert sind und wie Pilze aus dem Boden sprießen, der beste Indikator dafür. :]

Die Mehrzahl der Bürger ist nicht veblendet. Die hat oft nur eine eigene Sicht der Dinge, weit von der NPD weg.

Staatlich alimentiert ist die NPD auch. Gut, die kann nicht so mit Geld umgehen. Aber an deiner Stelle würde ich jetzt nun entweder den Antrag zur Selbstauflösung stellen (mit allen Folgen für die staatlicherseits abgestellten Wächter), oder zumindest den Antrag, dass die NPD auf staatliche Alimentierung künftig verzichten wird (mit allen Vorteilen, die eine solche Maßnahme nach sich zieht; z.B. keine Strafzahlungen, keine Meldungen über flüchtige oder kriminelle Kassenwarte).

Walhall
03.04.2008, 01:03
Naja berti,
Du hast mir ja bereits zu verstehen gegeben daß Du selbst es bist, der hier entsprechende Gerüchte zu verbreiten versucht...dacht schon wieder irgendeine systemgetreue Zeitschrift, aber gut, wieder mal nur ne frustrierte Zecke :hihi:
Interessant aber auch, daß es immer noch genügend Wesen gibt, die so wohl demokratische Parteien als auch Reichsgedanken sofort mit der Zeit des Nationalsozialismus verbinden, also eines haben die Besatzer (im linken Jargon; Befreier) geschafft: Adolf Hitler unsterblich zu machen. Das ungebildete so wie minderbemittelte Volk jault heute laut auf, wenn nur irgendein Begriff erscheint aus derer Zeit vorkommt,....aber um jetzt mal das rote Ungeziefer zu ärgern:

AUTOBAHN :128:

Rheinlaender
03.04.2008, 01:06
Reichsgedanken

Dann definiere diese oeminoesen "Reichsgedanken" mal.


sofort mit der Zeit des Nationalsozialismus verbinden

Nun, naheliegend - wie gesagt: Soviele Reiche gab es nicht auf dt. Boden und das Heilige Roemische Reich kann wohl kaum gemeint sein.

Walhall
03.04.2008, 01:16
Dann definiere diese oeminoesen "Reichsgedanken" mal.



Nun, naheliegend - wie gesagt: Soviele Reiche gab es nicht auf dt. Boden und das Heilige Roemische Reich kann wohl kaum gemeint sein.


Muß ich jetzt hier Geschichtsunterricht geben? Befasse Dich doch einfach mal selber mit der Geschichte - lies doch mal ein wenig über Bismarck beispielsweise ;)

Rheinlaender
03.04.2008, 01:24
Muß ich jetzt hier Geschichtsunterricht geben? Befasse Dich doch einfach mal selber mit der Geschichte - lies doch mal ein wenig über Bismarck beispielsweise

Nun bleiben beim Bismarkreich: Immerhin ein Staat der nach 47 schon gescheirt gescheitert ist (die BRD feiert bald 60). Kein gutes Model. also welches dann?

Ausserdem: Das Bismarkreich war ein Nationalstaat in einem Europa von Nationalstaaten, das die Welt dominierte. Ein solches Europa existiert nicht mehr. Andere Rahmenbedingungen erfordern andere Loesungen. Eine vernetzte und in komplexer gegenseitiger Abhaenigkeit stehende Welt erfodert komplexere Leosungen was pratische Fragen der Souveraenitaet angeht.

berty
03.04.2008, 08:33
Naja berti,
Du hast mir ja bereits zu verstehen gegeben daß Du selbst es bist, der hier entsprechende Gerüchte zu verbreiten versucht...dacht schon wieder irgendeine systemgetreue Zeitschrift, aber gut, wieder mal nur ne frustrierte Zecke :hihi:
Interessant aber auch, daß es immer noch genügend Wesen gibt, die so wohl demokratische Parteien als auch Reichsgedanken sofort mit der Zeit des Nationalsozialismus verbinden, also eines haben die Besatzer (im linken Jargon; Befreier) geschafft: Adolf Hitler unsterblich zu machen. Das ungebildete so wie minderbemittelte Volk jault heute laut auf, wenn nur irgendein Begriff erscheint aus derer Zeit vorkommt,....aber um jetzt mal das rote Ungeziefer zu ärgern:

AUTOBAHN :128:

Ach, neuerdings war es nur ein Versuch? Das klang doch in deinen Mails bisher viel schärfer.
Sei du nur vorsichtig mit deinen Versuchen mich in das Tierreich hinabzuziehen. Du könntest dir dabei eine Gehirnhautentzündung oder schlimmeres zuziehen.

Ansonsten empfehle ich dir den Besuch einer Abendschule. Dort kann man lesen lernen. Ich habe mich in diesem Thread zu keiner Zeit mit dem Reichswesen oder mit irgendeinem Reichsverweser beschäftigt.

Die NPD ist dir lieb und teuer. Das weiß ich schon. Schließlich hast du ja nicht nur einmal mir im Namen dieser Familienverbundes mittels Mail mit dem Rechtsanwalt gedroht. Wenn du schon davon berichtest, dann sei so gut und berichte bitte vollständig.

Tratschtante
03.04.2008, 09:15
http://www.derwesten.de/nachrichten/2008/4/3/news-34788576/detail.html

Hier ein Interview mit einer Gruppe, von der ich noch nie was gehört hab.
Ihm kommt also bei dem Wort Heimattreue das Kotzen.

Irmingsul
03.04.2008, 09:55
Wer solchen Stuss von sich gibt

...

sollte sich in einer Geschlossenen befinden und nicht ueber eine neue Verfassung labern

Du Schlingel, hast seine Aussagen erstens aus dem Zusammenhang gerissen und zweitens verschwiegen, von wann sie sind und das Mahler sich von diesen Aussagen bereits distanziert hat. :)) Entweder hast Du die Methoden absichtlich den linken Hetzern nach geäfft, oder Dein Hass auf alles Nationale ist so groß, daß Du den Rest verschweigst... Ahnungslosigkeit könnte bei Dir selbstredend auch eine Rolle spielen.

melamarcia75
03.04.2008, 10:02
Du Schlingel

:D :smoke: ;)


hast seine Aussagen erstens aus dem Zusammenhang gerissen und zweitens verschwiegen, von wann sie sind und das Mahler sich von diesen Aussagen bereits distanziert hat. :))

Quelle?

Desweiteren macht man sich es einfach, wenn man solch horrende Gehirnblaehungen ziehen laesst und sich danach davon distanziert:rolleyes:

franz
03.04.2008, 10:07
:]
Muß ich jetzt hier Geschichtsunterricht geben? Befasse Dich doch einfach mal selber mit der Geschichte - lies doch mal ein wenig über Bismarck beispielsweise ;)

Hallo Walhall

vergiss es diesen Hochintelligenten besserwissern irgendeine Positive einstellung zum Nationalbewustsein, Volksempfinden beizubringen. Wir haben eine erbärmliche sogenannte Antifaschistische Gruppierung, mit Tranparenten "Nieder mit Deutschland" u.ä. sie sind halt verbohrt aber Ehrlich. Aber bei diesen " Ideologiefreien und Liberalen" finde ich nur pure verlogenheit und linken Populismus, sie sind halt Politisch Correkt und streben, halt nur hintenherum, nicht so direkt, die von den Siegermächten Implizierte Volkszerstörung, wobei die Schulen mit dem entspr. Lehrer Gesochse diese ohne Ehre mit PC wissen ausgebildet und auf den Dummen Pöbel losgelassen wurden. :(
Wie Du siehst werden Begriffe, die irgendwann mal ein Nationalsozialist, ob Rassistisch, Ausländerfeinlich, oder aber auch ohne zusammenhang auf beides, benützt hat, sofort mit der Nazikeule belegt und jener will ausserdem eine Nazi-Diktatur. :rolleyes:
Wir steuern ohnehin auf eine, gegen das eigene Volk angestrebte Dikdatur, alle in den letzten Jahren erlassenen Gesetze, dienen doch mehr der unterdrückung des eigenen Volkes und daß hat Sinn, wenn mann z.bsp. Jugoslvien und Irak betrachtet, solange die Diktatur dort herrschte, war alles friedlich. :D
Eine Diktatur in unserem Land, wo die Einheimische Bevölkerung, sofort aufs Maul kriegt, wenn sie`s denn wagt aufzumachen oder gar Nationenbewustes Gedankengut zu verbreiten, wird denn unsere Zukunft sein. germane
Wenn ich mir daß linke Gesindel anschaue ob Linke, Ideologiefreie und Liberale, werden fast alle diesem Trend huldigen und alles tun damit nur ja kein rechter Gedanke aufkommt und ihn mit allen verlogenen Mitteln bekämpfen.
Ich bin jetzt 72 und habe in meinem Leben viel gehört und gesehen und jedesmal, wenn ich jetzt Beiträge von sogen. Mißfelderschmarotzern gegen die Rentner lese, steigt mein Zorn ob dieser Erbärmlichen, Ehrlosen Nichtsnutze, die sich z.bsp. in einer einst Konservativen CDU, am erwirtschafteten Produkt dieser Rentner Schadlos halten können. X(
Darum: Bundes CDU absolut unwählbar

Gruß franz

Irmingsul
03.04.2008, 10:19
Nun bleiben beim Bismarkreich: Immerhin ein Staat der nach 47 schon gescheirt gescheitert ist (die BRD feiert bald 60). Kein gutes Model. also welches dann?

Ausserdem: Das Bismarkreich war ein Nationalstaat in einem Europa von Nationalstaaten, das die Welt dominierte. Ein solches Europa existiert nicht mehr. Andere Rahmenbedingungen erfordern andere Loesungen. Eine vernetzte und in komplexer gegenseitiger Abhaenigkeit stehende Welt erfodert komplexere Leosungen was pratische Fragen der Souveraenitaet angeht.

Das Bismarckreich ist nicht an der Politik Bismarcks gescheitert, sondern an der Politik Wilhelms II., der alles Wirken Bismarks abänderte. Außerdem kam noch eine Kleinigkeit dazwischen, ein winziger Weltkrieg. Heute würde ein Krieg gegen Dänemark genügen und die BRD wäre am Ende.

Europa könnte wieder erstarken, wenn es der USA militärisch den Rücken zukehren würde, d.h. das alle Besatzungstruppen aus Europa verschwänden und die USA ihre angezettelten Kriege selber ausbaden könnten. Ein starkes Europa der Vaterländer in enger wirtschaftlicher und militärischer Zusammenarbeit mit Russland als Mitglied und der Türkei als enger Partner, unter beachtung der Rückführung moslemischer, afrikanischer und asiatischer Eindringlinge, kann nur zum Erfolg und zur Erstarkung Europas führen.

Auch ist die Erschaffung, einer Union der Turkstaaten, von großer Bedeutung für Europa. Die türkischen Staaten Aserbaidschan, Kasachstan, Kirgisistan, Türkei, Turkmenistan und Usbekistan wären als Union neben Russland ein hervorragender Energielieferant.

Irmingsul
03.04.2008, 10:25
:D :smoke: ;)



Quelle?

Desweiteren macht man sich es einfach, wenn man solch horrende Gehirnblaehungen ziehen laesst und sich danach davon distanziert:rolleyes:

Quellen, schau mal bei "Youtube" nach irgendwo sind Befragungen von Mahler. Damals dachte man noch, die Moslems hätten den Anschlag verübt. Dies bezeichnete er als Notwehr. Heute weiß man, daß Ermittler Thermit in den Trümmern gefunden haben, welches im Zusammenspiel mit kleinen Sprengsätzen die Hochhäuser einstürzen ließen. Ergo lag Mahler falsch und mußte seine Analyse zurücknehmen. Alle indizien sprechen für einen "Homemade Job".

melamarcia75
03.04.2008, 11:00
Quellen, schau mal bei "Youtube" nach irgendwo sind Befragungen von Mahler. Damals dachte man noch, die Moslems hätten den Anschlag verübt. Dies bezeichnete er als Notwehr. Heute weiß man, daß Ermittler Thermit in den Trümmern gefunden haben, welches im Zusammenspiel mit kleinen Sprengsätzen die Hochhäuser einstürzen ließen. Ergo lag Mahler falsch und mußte seine Analyse zurücknehmen. Alle indizien sprechen für einen "Homemade Job".

Diese Verschwoerungstheorien sind ja krankhaft!

Desweiteren meinte ich eher die Aussagen ueber die Juden, die jeder gescheite und anstaendige Mensch aufs tiefste zu verachten hat

Irmingsul
03.04.2008, 11:08
Diese Verschwoerungstheorien sind ja krankhaft! Lachhaft ja, aber nicht von der Hand zu weisen. Man stelle sich vor, jedes Gerichtsverfahren, welches sich zu einem Gutteil auf Indizien stützt, wird als Verschwörungstheorie abgetan. Du mußt schon zugeben, daß es in der Luftfahrtsgeschichte schon sehr merkwürdig ist, daß Flugzeuge nach einem Absturz komplett verschwinden/verdampfen. Das ist die Erklärung der US- Regierung, keine Floskeln von Verschwörungstheoretikern


Desweiteren meinte ich eher die Aussagen ueber die Juden, die jeder gescheite und anstaendige Menschen aufs tiefste zu verachten hat
...welche aus dem Kontext gerissen sind. Mord und Totschlag sind immer und grundsätzlich zu verachten, egal gegen wen!

-jmw-
03.04.2008, 11:23
@ franz

Du solltest als (vorgeblich) "Nationalbewusster" Deiner Muttersprache mit ein wenig mehr Achtung begegnen!

-jmw-
03.04.2008, 11:27
Muß ich jetzt hier Geschichtsunterricht geben? Befasse Dich doch einfach mal selber mit der Geschichte - lies doch mal ein wenig über Bismarck beispielsweise ;)
Unter Bismarck hatten wir kein Reich, sondern einen Nationalstaat, der den Reichsbegriff nur im Namen hatte, weil man's chic fand.

Tratschtante
03.04.2008, 13:24
In Detmold hat die Heimattreue Jugend Deutschland (HDJ), von vielen als Nachfolge-Organisation der 1994 verbotenen Wiking-Jugend bezeichnet, eine so genannte "Leitstelle". Wie ist Eure Meinung zu dieser Gruppierung?

Rüde: Wenn ich “Heimattreue” schon höre, dann kommt mir das Kotzen. Was heißt denn das? Wem soll ich denn damit treu sein? Durch was? Leute, macht euch stark, vertraut euch und eurem einmaligen Leben und geht nicht so einer Kacke auf den Leim. Eure Heimat ist Euer Herz und nicht irgendein Acker für und auf dem schon Millionen von Menschen gestorben sind, ohne dass sich bei Ihnen irgendjemand ernsthaft bedankt hätte.

Die Jugendlichen, die von rechtsradikalen Organisationen gelockt werden, werden immer jünger. Was habt Ihr in diesem Alter gemacht? Was sind auch heute bessere Alternativen?

Rüde: Ich war in meiner Jugend in verschiedenen Organisationen von Schülermitverwaltungen, bis sozialistischen Arbeitskreisen, sowie Friedensinitiativen engagiert. Mein Freundeskreis hat sich bei aller wilder Feierlaune immer auch aus seinem politischen Bewusstsein, welches auf den natürlich sehr ehrgeizigen Gedanken fußte eine bessere Welt mitgestalten zu wollen, definiert. Wir waren irgendwie sowas wie Punkhippiemetaldutschkes. Heute scheint es so zu sein, dass die jugendlichen Energien leider immer öfter in Richtung Frontbildung kanalisiert werden. Woran das wohl liegt, ist ein längeres Thema. Alternativen zum Radikalismus und Gewaltverherrlichung sind wohl Offenheit und Neugier Menschen jeder Herkunft gegenüber. Sich in die Lebensvorstellungen der Nazis einzuigeln hat schon einmal die Welt über den Rand hinaus gebracht.

Rheinlaender
03.04.2008, 13:26
Das Bismarckreich ist nicht an der Politik Bismarcks gescheitert, sondern an der Politik Wilhelms II., der alles Wirken Bismarks abänderte. Außerdem kam noch eine Kleinigkeit dazwischen, ein winziger Weltkrieg.

Es ist gescheitert - Auf das Ergebnis kommt es an. Das British Empire ist auch escheitert, nur kenne ich niemanden, der es wieder errichten wollte.


Heute würde ein Krieg gegen Dänemark genügen und die BRD wäre am Ende.

Weil es ein Krieg gegen ganz Europa waere - automatisch. Auch eine Errungenschaften der 2. Haelfte des 20. Jahrhunderts: Die Unmoeglichkeit eines grossen europaeischen Krieges.


Europa könnte wieder erstarken, wenn es der USA militärisch den Rücken zukehren würde, d.h. das alle Besatzungstruppen aus Europa verschwänden und die USA ihre angezettelten Kriege selber ausbaden ...

Es sind Krieges des Westens - die USA sind Fleisch von unserm Fleisch, um mal pathetisch zu werden. Die westlichen Demokratien sind natuerliche Verbuendete, wegen ihr Homogenitaet der Gesellschaftsordnung und der politschen Ordnung.

Rheinlaender
03.04.2008, 13:31
:]

Hallo Walhall

vergiss es diesen Hochintelligenten besserwissern irgendeine Positive einstellung zum Nationalbewustsein, Volksempfinden beizubringen. ...

Gib doch mal eine rationale Erklaerung an, was wirklch konkret Herr Immig aus Bitburg mit Herrn Petersohn in Flensburg verbindet ausser einem formaljuristischen Band

Irmingsul
03.04.2008, 13:59
Es ist gescheitert - Auf das Ergebnis kommt es an. Das British Empire ist auch escheitert, nur kenne ich niemanden, der es wieder errichten wollte.
Es kommt auch auf die Umstände an. Das Bismarckreich hatte zu dem auch noch als neuer großer Empörling massive Feinde, die alles taten, um es wieder nach unten zu drücken. Der britische Oppositionspolitker und spätere Premierminister Benjamin Disraeli meinte zur Reichsgründung:

Der Ausgang des deutsch-französischen Krieges und die Entstehung des neuen Nationalstaates, „die deutsche Revolution, ist ein größeres politisches Ereignis als die französische Revolution des vergangenen Jahrhunderts.[...] Das Gleichgewicht der Macht ist völlig zerstört und das Land, welches am meisten darunter leidet und die Wirkungen dieser großen Veränderungen am meisten spürt, ist England.


Weil es ein Krieg gegen ganz Europa waere - automatisch. Auch eine Errungenschaften der 2. Haelfte des 20. Jahrhunderts: Die Unmoeglichkeit eines grossen europaeischen Krieges.
Unmöglich ist nichts, es ist höchstens schwierig. Unmöglich ist alles nur so lange, bis einer kommt uns des macht. Darüber hinaus war es bloß ein Beispie, um die Verfassung der BRD zu illustrieren.




Es sind Krieges des Westens - die USA sind Fleisch von unserm Fleisch, um mal pathetisch zu werden. Die westlichen Demokratien sind natuerliche Verbuendete, wegen ihr Homogenitaet der Gesellschaftsordnung und der politschen Ordnung.
Sicherlich nicht, erstens verändern sich die Gesellschaften in ihrer Genetik und Kultur in den westlichen Staaten, in wenigen Jahrzehnten werden die arabischen und Turkstaaten näher stehen, als die USA. Dann hat es sich auch mit der Gesellschaftsordnung erledigt. Und wem haben wir es zu verdanken?

franz
03.04.2008, 14:19
Gib doch mal eine rationale Erklaerung an, was wirklch konkret Herr Immig aus Bitburg mit Herrn Petersohn in Flensburg verbindet ausser einem formaljuristischen Band

wenn beide Deutsche sind und auf ihr Deutschland stolz sind, kann mann getrost von einer Nationalen Bindung ausgehen, was jedoch ein in Deutschland als solcher geborener Europäer ohne Volsbindung kaum Verstehen wird, weil er ja kein Deutscher, sondern Europäer ist. germane

Gruß franz :puke:

Rheinlaender
03.04.2008, 14:39
Es kommt auch auf die Umstände an. Das Bismarckreich hatte zu dem auch noch als neuer großer Empörling massive Feinde, die alles taten, um es wieder nach unten zu drücken.

Dem war nicht - es war die agressivere Aussenpolitk Deutshcland nach etwa 1895, die hierzu fuehrte.

Aber selbst wenn das so waere: Das hiesse dann, dass Deutschland nichts aus dem Spanischen oder Pfaelzischen Erbfolgekrieg und den Kriegen Napoleons gelehrnt haette, dass auch ein Grossmacht zur eigenen Sicherung in ihrer Politik auf die anderen Grossmaechte Ruecksicht nehmen, weil keine Grossmacht in Europa gegen ein Buendnis der anderen Grossmaechte bestehen kann. Das hat Frankreich mehr als einmal erfahren.


Unmöglich ist nichts, es ist höchstens schwierig. Unmöglich ist alles nur so lange, bis einer kommt uns des macht.

Kriege beduerfen einer materiellen Grundlage: Einer nationalen Wirtschaft. Der Versuch eine solche Wirtschaft in Deutschland zu errichten nach 1933 fuehrte zum (Fast-)Staatsbankrott 1939.

Einer der grundlegenden Ideen des Schumanplan war und ist, dass ein einheitlicher europaeischer Wirtschaftsraum nicht nur fuer alle beteiligten Wirtschaften von Vorteil ist, sondern auch die Kriegsfuehrung verhindert - schlicht unmoeglich macht.


Sicherlich nicht, erstens verändern sich die Gesellschaften in ihrer Genetik und Kultur in den westlichen Staaten, in wenigen Jahrzehnten werden die arabischen und Turkstaaten näher stehen, als die USA.

Die Genetik hat ihren Platz dort um zu verstehen z.B. warum in Asien die Glutenallergie verbreiterter ist als in Europa aber hat keinen Einfluss auf die Gesellschaftstruktur.

In Europa gibt es etwa 5% Moslems. FUer wi schwach haelst die liberale Staatsordnung, dass sie hiervon beeinflusst werden koennte. Ich halte die 10 bis 20% strengglaeubiger Christen oder auch die radikalen Nationalisten fuer entschieden gefaherlicher als ein radikale Moslems. Diese koennen gut mit den Mittel der Polizei und der Geheimsdienste unter Kontrolle gehalten werden.

Beschaeftige Dich einmal mit den katholischen Umstrurzversuchen in England zwischen 1560 und 1640. Die Gefahr ist aehnlich und Methode zur Bekaempfung auch - nur das wir heute Leute nicht "hanged, drawn and quartered", sondern in Gefaengnis werfen.

Fuchs
04.04.2008, 19:23
Es kommt auch auf die Umstände an. Das Bismarckreich hatte zu dem auch noch als neuer großer Empörling massive Feinde, die alles taten, um es wieder nach unten zu drücken.

mich würde mal ganz ernsthaft interessieren
was ein nationaldemokrat am deutschen
kaiserreich gut fand...zumindest denke ich
das du das tust.

Sprecher
05.04.2008, 10:08
Weil es ein Krieg gegen ganz Europa waere - automatisch. Auch eine Errungenschaften der 2. Haelfte des 20. Jahrhunderts: Die Unmoeglichkeit eines grossen europaeischen Krieges.
.

Wenn Polen auf die Idee kommen sollte bei uns einzumarschieren um seine Grenze bis zur Elbe vorzuschieben wird keiner für uns einen Finger krumm machen, besonders nicht unsere "westlichen Verbündeten".

Rheinlaender
05.04.2008, 12:56
Wenn Polen auf die Idee kommen sollte bei uns einzumarschieren um seine Grenze bis zur Elbe vorzuschieben wird keiner für uns einen Finger krumm machen, besonders nicht unsere "westlichen Verbündeten".

Das ist so irreal, dass einen Porno mit Elizabeth II in der Hauptrolle fuer wahrscheinlicher halte.

Cash!
05.04.2008, 13:13
Genau solche Vereinigungen sind der Grund, wieso Parteien Rechts von CDU/CSU keine Chance haben werden.

Gärtner
05.04.2008, 13:19
Das ist so irreal, dass einen Porno mit Elizabeth II in der Hauptrolle fuer wahrscheinlicher halte.

In der Tat. Jedoch sind derlei wirre Gedankensprünge angesichts des politischen Personals, das außerhalb unserer Grenzen den Ton angibt, so abwegig nicht. Bitte bedenke z.B., daß niemand geringerer als der amtierende polnische Präsident wochenlang Hetze gegen die Ratifizierung der EU-Grundrechtecharta mit dem "Argument" betreiben konnte, Polen würde von "Deutschen und Schwulen" übernommen werden.

Notabene der Präsident und nicht ein mediokrer Kabarettist mit bräsiger Paranoia.

-jmw-
05.04.2008, 15:38
Das ist so irreal, dass einen Porno mit Elizabeth II in der Hauptrolle fuer wahrscheinlicher halte.
Dann doch lieber der polnische Einmarsch...

-jmw-
05.04.2008, 15:39
Bitte bedenke z.B., daß niemand geringerer als der amtierende polnische Präsident wochenlang Hetze gegen die Ratifizierung der EU-Grundrechtecharta mit dem "Argument" betreiben konnte, Polen würde von "Deutschen und Schwulen" übernommen werden.
Angesichts dieses Präsidenten wäre das wahrscheinlich als politischer Fortschritt zu werten...

Rheinlaender
05.04.2008, 15:43
Ich hoffe doch, daß beides irreal ist. Allerdings gibt es diese Großpolenfantasien durchaus.

Hier im Forum liess tdes oefteren aehnlich verreuckte Ideen, wo man noch halb Frankreich, Benelux und was-weiss-ich-noch eindeutschen will ...


Sein wie em woll: Deutschland würde trotzdem nicht alleine dastehen.

Von der Irrealitaet abgesehen: Alle europaeischen Staaten haben ein vitales Interesse an der Stabilitaet der Grenzen. Da liegen zuviele Trettminen in Grenzfragen herum (man schaue sich nur einmal die Grenzen des Koenigreichs Ungarn 1914 an oder die Luxemburgs 1789).

Irmingsul
07.04.2008, 07:20
mich würde mal ganz ernsthaft interessieren
was ein nationaldemokrat am deutschen
kaiserreich gut fand...zumindest denke ich
das du das tust.

In erster Linie bin ich Demokrat, das "beißt" sich etwas mit einem Kaiserreich. Was mich aber an dem Kaiserreich fasziniert, ist, daß das Staatsoberhaupt ein Idol im Volk war. Es gab keine albernen Subkulturen, kein "yeah, yeah, yeah" und kein "baby love, yeah, baby love". Es gab aber eine Nation, die noch einen solchen Namen verdient hat. Der Nationalstolz war in dieser Zeit nicht aberzogen. Auch die Sozialpolitik ist eine Erfindung des Kaiserreiches. Es gibt sicherlich noch sehr viele Dinge, die man am Kaiserreich gut finden kann, ohne gleich einen Kaiser auf den Thron heben zu wollen. Ich würde aber einen Kaiserstaat, nach Version Bismarcks, dieser s****ß Republik alle Mal vorziehen.

Fuchs
07.04.2008, 15:04
Es gab keine albernen Subkulturen, kein "yeah, yeah, yeah" und kein "baby love, yeah, baby love".

dir ist aber schon bewusst, dass diese "subkulturen"
weniger mit der staatsform, als vielmehr mit der
gesellschaftsentwicklung zu tun haben und zu dieser
zeit einfach nicht existend waren.

Rheinlaender
07.04.2008, 15:17
In erster Linie bin ich Demokrat, das "beißt" sich etwas mit einem Kaiserreich. Was mich aber an dem Kaiserreich fasziniert, ist, daß das Staatsoberhaupt ein Idol im Volk war.

War es das tatsaechlich? Hast Du Umfragen? Warum war die staerkste Waehlerpartei, eine Partei, dieses System vongrundauf ablehnte?


Es gab keine albernen Subkulturen, kein "yeah, yeah, yeah" und kein "baby love, yeah, baby love".

Es gab andere Subkuluturen, ueber man sich genauso aufgeregt hat.


Auch die Sozialpolitik ist eine Erfindung des Kaiserreiches.

Diese Sozialpolitik kam erst sehr spaet und wer meint, dass Sozialpolitk eine dt. Erfindung sei, dem als Lekture "An Act for the Relief of the Poor", E I c 43, aus dem Jahr 1601 anentpfohlen:


Ich würde aber einen Kaiserstaat, nach Version Bismarcks, dieser s****ß Republik alle Mal vorziehen.

Wie so haeufig sollte man auf den Erfolg von Staaten schauen: Die BRD macht keine Anstalten unterzugehen, nach fast 60 Jahren, waehrend das Kaierreich nac 47 Jahre sich abmelden musste.

Irmingsul
07.04.2008, 16:28
War es das tatsaechlich? Hast Du Umfragen? Warum war die staerkste Waehlerpartei, eine Partei, dieses System vongrundauf ablehnte?



Es gab andere Subkuluturen, ueber man sich genauso aufgeregt hat.



Diese Sozialpolitik kam erst sehr spaet und wer meint, dass Sozialpolitk eine dt. Erfindung sei, dem als Lekture "An Act for the Relief of the Poor", E I c 43, aus dem Jahr 1601 anentpfohlen:



Wie so haeufig sollte man auf den Erfolg von Staaten schauen: Die BRD macht keine Anstalten unterzugehen, nach fast 60 Jahren, waehrend das Kaierreich nac 47 Jahre sich abmelden musste.
Eine goldene Eier legende Gans schlachtet man nicht.

Walhall
25.04.2008, 01:08
Die Seite der Deutschen Reichskameradschaft existiert nun inzwischen: http://kameradschaft.org
Inhalte sind allerdings noch keine groß zu finden.

franz
25.04.2008, 07:15
@ franz

Du solltest als (vorgeblich) "Nationalbewusster" Deiner Muttersprache mit ein wenig mehr Achtung begegnen!

getretene Hunde Jaulen halt :))

Gruß franz

Schaschlik
25.04.2008, 08:23
Eine goldene Eier legende Gans schlachtet man nicht.

Dann ist es ja im Sinne der Gans, Eier zu legen.

Oder hast Du ein Problem damit? Du willst wohl den Untergang des gansen Reiches? Du antiganses Gesindel!

Rheinlaender
25.04.2008, 08:45
Die Seite der Deutschen Reichskameradschaft existiert nun inzwischen: http://kameradschaft.org
Inhalte sind allerdings noch keine groß zu finden.


Ich vermute stark, dass sich daran auch ncihts aendern wird.

berty
25.04.2008, 08:59
Die Seite der Deutschen Reichskameradschaft existiert nun inzwischen: http://kameradschaft.org
Inhalte sind allerdings noch keine groß zu finden.

Mhhh, "Deutsche" Reichskameradschaft mit Adresse in Dänemark? Kein Inhalt und schon im Exil.

Apifera
25.04.2008, 09:00
Ich hab mir mal die Seite angeschaut.

Ich glaube kaum, dass ich meinen Weltnetzseitenbetrachter allzu oft benutzen werde, um mir diese Weltnetzseite anzuschauen.

Ausonius
25.04.2008, 09:58
Es gab andere Subkuluturen, ueber man sich genauso aufgeregt hat.

Zum Beispiel unzählige Glaubensbruderschaften im katholischen Teil des Reiches, jede anderen Heiligen und Kirchen vorbehalten.

-jmw-
25.04.2008, 19:45
getretene Hunde Jaulen halt :))

Gruß franz
Eben das meinte ich: "jaulen", mein Lieber, nicht "Jaulen"!

Cash!
25.04.2008, 21:06
Spannend, aktuell und hochinteressant!

Die verlinkte Website dürfte dabei genauso leer sein wie die Köpfe der Mitglieder!

franz
25.04.2008, 21:36
Eben das meinte ich: "jaulen", mein Lieber, nicht "Jaulen"!

für Ärsche deines Schlages habe ich nur :moon:, denn statt auf meine Beiträge vernünftig zu Argumentieren können sie nur meine zugegebene Rechtschreibschwäche anprangern, ich habe ja auch nur eine Volksschule besucht und in dem Alter wo diese "Gescheiten" vieleicht sogar auf meine Kosten, die Schulbank gedrückt haben, habe ich als Landwirt u. Gastwirt mein Brot verdient und bin erst mit 18 von Zuhause weg und habe es trotzdem, ohne besondere Berufsausbildung als Autodidakt mehr erreicht als manche Akadämliche linke Dummbacke. Meine Beiträge schreibt daß Leben was linke Schmarotzer und Tagediebe (Gutmenschen) ohnehin nicht auf die Reihe kriegen. X(

Hallo ihr Rechtskonservativen ich kann euch nur viel Erfolg bei der Aufklärung des Bequemen, Verblödeten (nur nicht Nachdenken) Pöbels wünschen :top: :top: :top:

Gruß franz X(

berty
25.04.2008, 21:59
Statt hier deinen Arsch zu zeigen und dein Innerstes nach Außen zu tragen, hättest du lieber ein wenig autodiktaten sollen in den Beiträgen von -jmw-. Das hätte dir mehr gebracht. Schade, Landsmann.

franz
25.04.2008, 22:16
Statt hier deinen Arsch zu zeigen und dein Innerstes nach Außen zu tragen, hättest du lieber ein wenig autodiktaten sollen in den Beiträgen von -jmw-. Das hätte dir mehr gebracht. Schade, Landsmann.

Hallo, auch ein auf die Füße getretener (Akadämlicher?) und ob ich ein Landsmann von dir bin, wage ich zu bezweifeln. Ob mir mein Beitrag was gebracht hat oder nicht, ist mir völlig wurscht. :cool2: Typen wie Euch gehen mir wirklich am A...... vorbei. :)) :))
Solltest auch Du reschtschraibfeler finden, darfst Du sie gerne behalten. :]

Gruß franz

-jmw-
25.04.2008, 22:24
für Ärsche deines Schlages habe ich nur :moon:, denn statt auf meine Beiträge vernünftig zu Argumentieren können sie nur meine zugegebene Rechtschreibschwäche anprangern
Nicht die Orthographie ist das Problem, sondern, Rheinlaender wies bereits darauf hin, dass zwischen ihr und gleichzeitigen Aussagen hinsichtlich Volkstum und Kultur gewisse Diskrepanzen bestehen.

Hielte man etwas auf seine Muttersprache und wüsste doch von Schwierigkeiten, sie korrekt schriftlich wiederzugeben, läge das Hilfsmittel eines Schreibprogramms bzw. dessen zumeist integrierter Rechtschreibprüfung nahe.
Dass es nicht gewählt wird - und dies nichtmal in diesem besonderen Falle hier, sondern durchaus allgemein, so jedenfalls meine Beobachtung auch in "einschlägigen Kreisen" -, das sagt so einiges, will ich meinen.

Nebenbei gesagt ist der Schluss auf das Vermögen ("...können sie nur...") unzulässig.
Ich verweise dahingehend auf andere Beiträge von mir, die nahelegen, dass es sich um eine Wollensangelegenheit handelt.

Walhall
26.04.2008, 00:51
Naja, einfach mal abwarten...es werden mehr und mehr Inhalte dazukommen

¿Why-So-Serious?
26.04.2008, 02:14
Naja, einfach mal abwarten...es werden mehr und mehr Inhalte dazukommen

Deutschland als besetztes Land? Bei euch dürfte wohl einiges im Geschichtsunterricht falsch rüber gekommen sein!

Gärtner
26.04.2008, 02:19
Die Seite der Deutschen Reichskameradschaft existiert nun inzwischen: http://kameradschaft.org
Inhalte sind allerdings noch keine groß zu finden.

Das sind ja drollige Vögel... Karneval ist doch erst in knapp sieben Monaten...

Da wäre alternativ doch mal die Seite der Kölner Roten Funken zu empfehlen. Die sind auch sehr lustig, tragen aber viel schönere Uniformen und haben eine Tradition seit 1823:

http://www.rote-funken.de/main1/index3.html

franz
26.04.2008, 07:09
Nicht die Orthographie ist das Problem, sondern, Rheinlaender wies bereits darauf hin, dass zwischen ihr und gleichzeitigen Aussagen hinsichtlich Volkstum und Kultur gewisse Diskrepanzen bestehen.

Hielte man etwas auf seine Muttersprache und wüsste doch von Schwierigkeiten, sie korrekt schriftlich wiederzugeben, läge das Hilfsmittel eines Schreibprogramms bzw. dessen zumeist integrierter Rechtschreibprüfung nahe.
Dass es nicht gewählt wird - und dies nichtmal in diesem besonderen Falle hier, sondern durchaus allgemein, so jedenfalls meine Beobachtung auch in "einschlägigen Kreisen" -, das sagt so einiges, will ich meinen.

Nebenbei gesagt ist der Schluss auf das Vermögen ("...können sie nur...") unzulässig.
Ich verweise dahingehend auf andere Beiträge von mir, die nahelegen, dass es sich um eine Wollensangelegenheit handelt.


ja,ja, is ja gut Du bist halt ein (ein)Gebildeter :isok: und ich ein Bauer, aber mit viel Lebenserfahrung :stolz:

Bieleboh
26.04.2008, 07:46
ja,ja, is ja gut Du bist halt ein (ein)Gebildeter :isok: und ich ein Bauer, aber mit viel Lebenserfahrung :stolz: ist denn die gründung dieses haufens überhaupt mit dem reichskanzler abgesprochen? www.der-reichskanzler.de

franz
26.04.2008, 08:31
ist denn die gründung dieses haufens überhaupt mit dem reichskanzler abgesprochen? www.der-reichskanzler.de

die Bezeichnung "haufens" ist irritierend, es gibt ein Haufen Sand, Dreck, Kies ect. Solltest Du jedoch die Leute der Deutschen Reichskameradschaft mit diesem Haufen meinen, sein Dir gesagt, in meinen Augen gehörst Du dann auch zu einem Haufen, den ich im allgemeinen dem linken Menschlichen Dreck zuordnen würde. X(

Gruß franz

Don
26.04.2008, 08:58
In erster Linie bin ich Demokrat, das "beißt" sich etwas mit einem Kaiserreich. Was mich aber an dem Kaiserreich fasziniert, ist, daß das Staatsoberhaupt ein Idol im Volk war. .

Nicht in Bayern.
Der Prinzregent weigerte sich sogar, anläßlich eines Kaiserbesuchs mit diesem Idioten zusammen in einer Kutsche zu fahren.

Hoch lebe Prinzregent Luitpold. Und das dunkle Weißbier.
Gibt es ein Kaiser Wilhelm Bier? Also. Sagt alles über die Wertschätzung aus.

Der kritische Denker
26.04.2008, 10:00
Noch so ein Verein, den die Welt nicht braucht. Wie geistig arm muß ein Mensch sein, wenn er 63 Jahre geschichtliche Entwicklung einfach so ignoriert.

-jmw-
26.04.2008, 10:56
@ franz

Wenn Dich Kritik anderer an Deinen Aussagen nicht interessiert, was treibste Dich dann in Internetzforen rum?
Wär's da nicht einfacher, mit Deiner Tapete zu sprechen?

Sauerländer
26.04.2008, 11:27
Noch so ein Verein, den die Welt nicht braucht. Wie geistig arm muß ein Mensch sein, wenn er 63 Jahre geschichtliche Entwicklung einfach so ignoriert.
"Nicht ignorieren" und "Bejahen" sind nicht das Gleiche.
Manch einer verwirft unsere Gegenwart radikal, gerade WEIL er die Entwicklung bis zu diesem Punkt NICHT ignoriert hat.

Bieleboh
26.04.2008, 11:38
die Bezeichnung "haufens" ist irritierend, es gibt ein Haufen Sand, Dreck, Kies ect. Solltest Du jedoch die Leute der Deutschen Reichskameradschaft mit diesem Haufen meinen, sein Dir gesagt, in meinen Augen gehörst Du dann auch zu einem Haufen, den ich im allgemeinen dem linken Menschlichen Dreck zuordnen würde. X(

Gruß franz

gut kombiniert....
ein haufen im politischen sinn ist für mich aber eher eine ansammlung gleichgesinnter zwecks abschöpfens von steuergeldern.
meine frage ist damit aber nicht beantwortet...

Alfred
26.04.2008, 12:42
Noch so ein Verein, den die Welt nicht braucht. Wie geistig arm muß ein Mensch sein, wenn er 63 Jahre geschichtliche Entwicklung einfach so ignoriert.

Die Welt benötigt den Verein nicht...aber die Menschen in seinem Wohnort können wieder Mut fassen...nach 63 Jahren gibt es wieder eine Gruppe die den Menschen an der Seite steht...Gratulation zur Kameradschaftsgründung....

Lasst euch von den Scheiss Deutschfeindlichen Rassisten und Islamisten nicht unterkriegen.Eines Tages werden wir unsere Kinder Rächen...

pernath
26.04.2008, 12:49
Genau, Heil........:vogel:

Alfred
26.04.2008, 12:57
Genau, Heil........:vogel:

Geht doch....

Walhall
26.04.2008, 14:42
Daß das linke assoziale Dreckspack die Deutsche Reichskameradschaft verteufelt ist ja klar, bedauerlich ist allerdings wenn Leute aus den eigen Reihen dagegen gifteln.

berty
26.04.2008, 15:11
Die Welt benötigt den Verein nicht...aber die Menschen in seinem Wohnort können wieder Mut fassen...nach 63 Jahren gibt es wieder eine Gruppe die den Menschen an der Seite steht...Gratulation zur Kameradschaftsgründung....

Lasst euch von den Scheiss Deutschfeindlichen Rassisten und Islamisten nicht unterkriegen.Eines Tages werden wir unsere Kinder Rächen...

Impressum
Geschrieben von Administrator
Samstag, 19. April 2008
Svørn SprægeSlotsholmsgade 34DK -1216 KøbenhavnPhone: 0900 545382656 (3,63€ min)
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 19. April 2008 )

Schön lustig bleiben. Was heißt denn in diesem Zusammenhang „Deutschfeindlich“? Was wohl erst die Dänen zu solchen Leerzeichen sagen werden.

Gärtner
26.04.2008, 15:16
Lasst euch von den Scheiss Deutschfeindlichen Rassisten und Islamisten nicht unterkriegen.Eines Tages werden wir unsere Kinder Rächen...

Vor allem wird sich hoffentlich erst einmal die deutsche Sprache an euch Kulturschändern rächen...

Bärwolf
26.04.2008, 15:18
Nur mal eine Frage Walhall:
Glaubst du es werden mehr NeoNazis, nur weil sie sich plötzlich auf noch mehr Gruppierungen aufteilen? Sinnloses Unterfangen, aber bitte mir soll es recht sein, wenn sich diese komischen Menschen aufspalten.

Bald gibt es vielleicht sogar mehr Vereine als Einzelne (durch Mehrfachmitgliedschaften) :))

Alfred
26.04.2008, 16:15
Vor allem wird sich hoffentlich erst einmal die deutsche Sprache an euch Kulturschändern rächen...

Die durch die Ganzen Reformen doch schon zu 100% verändert wurde.

Gärtner
26.04.2008, 16:28
Die durch die Ganzen Reformen doch schon zu 100% verändert wurde.

Im Beruf bin ich leider gezwungen, mich an der Schlechtschreibreform zu orientieren, aber privat kommt mir das nicht unter! :)

Der kritische Denker
26.04.2008, 16:48
Die Welt benötigt den Verein nicht...aber die Menschen in seinem Wohnort können wieder Mut fassen...nach 63 Jahren gibt es wieder eine Gruppe die den Menschen an der Seite steht...Gratulation zur Kameradschaftsgründung....

Lasst euch von den Scheiss Deutschfeindlichen Rassisten und Islamisten nicht unterkriegen.Eines Tages werden wir unsere Kinder Rächen...

Ich mag meinen Wohnort. Meinen türkischen Mitstudenten, meinen bosnischen Schwager, meine serbische Freundin, meinen albanischen Pizzabäcker und meinen irischen Barkeeper. Und all die anderen netten Menschen die ich kenne, egal ob sie selbst erst letztes Jahr hierher gezogen sind, oder ihre Ahnen vor über tausend Jahren.

Meine (noch ungeborenen) Kinder und meine kleinen Geschwister sollen in einem Europa aufwachsen in dem Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit herrschen und keine rassistischen Faschisten.

Nie mehr Faschsimus! Nie mehr Krieg!

Schaschlik
26.04.2008, 18:38
Bald gibt es vielleicht sogar mehr Vereine als Einzelne (durch Mehrfachmitgliedschaften) :))

So wie es in den meisten größeren Windows Netzwerken mehr Gruppen als Benutzer gibt. :]

(nur mal so am Rande)

Walhall
27.04.2008, 07:20
Hallo ihr Rechtskonservativen ich kann euch nur viel Erfolg bei der Aufklärung des Bequemen, Verblödeten (nur nicht Nachdenken) Pöbels wünschen :top: :top: :top:



Moin Franz,
Das ist ein ganz wichtiger Punkt , der in der Deutschen Reichskameradschaft konkretisiert werden sollte, ich werde das mal heute bei den Kameraden der Deutschen Reichskameradschaft ansprechen :top:

Für das linke Ungeziefer hier, die so wild auf Gegendemonstrationen sind:
Die Deutsche Reichskameradschaft tagt heute um 17 Uhr in der Nibelungenhalle in Passau - viel Spaß beim Steine werfen :D

Rheinlaender
27.04.2008, 10:55
Die durch die Ganzen Reformen doch schon zu 100% verändert wurde.

Wenn Du etwas mehr Ahnung von der Geschichte der dt. Sprache haettest, wuestest Du, dass deren Orthographie sich ueber die Jahrhunderte staendig geaendert hat und die Codifizierung der Rechtschreibung erst ziemlich jungen Datums ist.

¿Why-So-Serious?
27.04.2008, 11:00
Bald gibt es vielleicht sogar mehr Vereine als Einzelne (durch Mehrfachmitgliedschaften) :))

Genau wie in Lichtenstein, dort gibt es auch mehr Firmen als Einwohner.

¿Why-So-Serious?
27.04.2008, 11:07
Für das linke Ungeziefer hier, die so wild auf Gegendemonstrationen sind:
Die Deutsche Reichskameradschaft tagt heute um 17 Uhr in der Nibelungenhalle in Passau

Ihr trefft euch also in abgerissenen Gebäuden. Naja, wahrscheinlich konntet ihr euch nichts besseres leisten.

Vril
27.04.2008, 11:33
Ich mag meinen Wohnort. Meinen türkischen Mitstudenten, meinen bosnischen Schwager ....

Meine (noch ungeborenen) Kinder und meine kleinen Geschwister sollen in einem Europa aufwachsen in dem Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit herrschen und keine rassistischen Faschisten.

Keine Sorge einen Faschismus (Nationalsozialismus) oder ein Sozialistisch-Kommunistisches System wirds in Deutschland und in Europa sicherlich nicht oder nie mehr geben.

Dafür werden deine noch ungeborenen Kinder und deine kleinen Geschwister eines nicht mehr allzu fernen Tages (10-15 Jahre vielleicht max. 20) in einem Islamischen Gottesstaat (Eurabien) aufwachen und unter denn Gesetzen des Koran und der Scharia leben müssen.

Sie dürften sich dann vielleicht noch zurücksehnen in eine Zeit wo noch keine Hände abgehackt wurden wegen Diebstahl, es keine öffentliche Auspeitschungen und Hinrichtungen gab wegen Verstöße gegen die Gesetze des Islam ec. und der Begriff " Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit " wird dann völlig bedeutungslos sein für die dann unter denn Moslems lebenden Dhimmis/Nichtmoslems.

Wetten ?

¿Why-So-Serious?
27.04.2008, 11:44
Wetten ?

Ja, diese Wette mache ich jeder Zeit, weil die Behauptungen absolut absurd sind. Außerdem sollten die Freunde von rechtsradikalen Parteien wie du, nicht zu sehr auf die Strafmaßkeule setzen, immerhin kommen die absurdesten Vorschläge zum Rechtssystem von diesem Gruppen; um ein konkretes Beispiel zu nennen: die Todesstrafe.

Alfred
27.04.2008, 12:19
Ja, diese Wette mache ich jeder Zeit, weil die Behauptungen absolut absurd sind. Außerdem sollten die Freunde von rechtsradikalen Parteien wie du, nicht zu sehr auf die Strafmaßkeule setzen, immerhin kommen die absurdesten Vorschläge zum Rechtssystem von diesem Gruppen; um ein konkretes Beispiel zu nennen: die Todesstrafe.

Dann wiederlege die Behauptungen...

¿Why-So-Serious?
27.04.2008, 12:27
Dann wiederlege die Behauptungen...

Du merkst schon das Problem, dass Vril in dem Beitrag von der Zukunft geredet hat. Ich könnte jetzt natürlich meine Zeitmaschine starten, in die Zukunft fliegen, um dort empirische Beweise zu sammeln, dabei auf meine eigene Tochter treffen, die ich als solche nicht erkenne, da sie noch nicht geboren ist, eine Affäre mit ihr beginnen, aus der ein Kind hervorgeht, mein eigener Enkel und Sohn, wodurch das Raum-Zeit-Kontinuum so verzerrt wird, das das Universum kollabiert und ich nicht mehr ins heute zurück reisen kann, um meine Beweise darzubringen.

Vrils Vision ist nicht mehr und weniger als affektiertes Geseier einer Rassisten der Versucht seine eigene Einstellung zu rechtfertigen, und nachdem er das in der aktuellen Gesellschaft nicht kann, muss er ein Hassobjekt in ferner Zukunft aufbauen, dass ihm dann "vorwirkend" moralische Legitimation für seinen unrechtfertigbaren Hass auf Minderheiten liefert.

Alfred
27.04.2008, 12:44
Du merkst schon das Problem, dass Vril in dem Beitrag von der Zukunft geredet hat. Ich könnte jetzt natürlich meine Zeitmaschine starten, in die Zukunft fliegen, um dort empirische Beweise zu sammeln, dabei auf meine eigene Tochter treffen, die ich als solche nicht erkenne, da sie noch nicht geboren ist, eine Affäre mit ihr beginnen, aus der ein Kind hervorgeht, mein eigener Enkel und Sohn, wodurch das Raum-Zeit-Kontinuum so verzerrt wird, das das Universum kollabiert und ich nicht mehr ins heute zurück reisen kann, um meine Beweise darzubringen.

Vrils Vision ist nicht mehr und weniger als affektiertes Geseier einer Rassisten der Versucht seine eigene Einstellung zu rechtfertigen, und nachdem er das in der aktuellen Gesellschaft nicht kann, muss er ein Hassobjekt in ferner Zukunft aufbauen, dass ihm dann "vorwirkend" moralische Legitimation für seinen unrechtfertigbaren Hass auf Minderheiten liefert.

Aber bei Schulen mit 80% Moslemanteil kann man schon dem Vril rechtgeben.
Auch alle anderen Daten lassen Vril nicht schlecht darstehen...

Fakt ist das der Islam eine Ideologie ist die nur 2 Möglichkeiten kennt:
Islam oder Tot.Auch die Täglichen Morde in Deutschland durch Musels
und das andauernde Abstechen , nicht nur in Deutschland , zeigen mir
das Vril recht hat.

-jmw-
27.04.2008, 12:49
Dafür werden deine noch ungeborenen Kinder und deine kleinen Geschwister eines nicht mehr allzu fernen Tages (10-15 Jahre vielleicht max. 20) in einem Islamischen Gottesstaat (Eurabien) aufwachen und unter denn Gesetzen des Koran und der Scharia leben müssen.
Ich würd gern mit € 500,- dagegenhalten.

Ausonius
27.04.2008, 12:59
Aber bei Schulen mit 80% Moslemanteil kann man schon dem Vril rechtgeben.
Auch alle anderen Daten lassen Vril nicht schlecht darstehen...

Welche Schule genau hat denn 80 % Moslem-Anteil? Und wie ist das Verhältnis von solchen Schulen zu allen Schulen in Deutschland? Merkste was? Darüber hinaus ist die Anzahl der Islam-Konvertiten in der BRD wirklich nebensächlich gering.

Alfred
27.04.2008, 12:59
Aber bei Schulen mit 80% Moslemanteil kann man schon dem Vril rechtgeben.
Auch alle anderen Daten lassen Vril nicht schlecht darstehen...

Fakt ist das der Islam eine Ideologie ist die nur 2 Möglichkeiten kennt:
Islam oder Tot.Auch die Täglichen Morde in Deutschland durch Musels
und das andauernde Abstechen , nicht nur in Deutschland , zeigen mir
das Vril recht hat.

Hier der Verweis :

Ein Artikel aus dem Jahre 2005

http://www.morgenpost.de/content/2005/07/17/berlin/767173.html

Und die Linken senden ihre Kinder lieber nicht auf solche Schulen...

Warum eigendlich nicht ?

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/;art1117,2401794

http://de.altermedia.info/general/fka-aufgeflogen-illegale-grundschule-ohne-auslander-221007_11703.html

Rheinlaender
27.04.2008, 13:02
Fakt ist das der Islam eine Ideologie ist die nur 2 Möglichkeiten kennt:

"Der" Islam ist sowenig eine einheitliche Ideologie, wie "das" Christenthum. Von dem "dem" Islam als einer monolitische Idologie zu sprechen ist schlicht wirklichkeitsverneinend.

¿Why-So-Serious?
27.04.2008, 13:02
Aber bei Schulen mit 80% Moslemanteil kann man schon dem Vril rechtgeben.
Auch alle anderen Daten lassen Vril nicht schlecht darstehen...

Welche? Ich bin echt gespannt, welche du bringst, um diese krude Theorie zu untermauern.


Fakt ist das der Islam eine Ideologie ist die nur 2 Möglichkeiten kennt:
Islam oder Tot.Hast du dafür Belege?
Auch die Täglichen Morde in Deutschland durch Musels
und das andauernde Abstechen , nicht nur in Deutschland , zeigen mir
das Vril recht hat.
Kannst du das belegen?

Alfred
27.04.2008, 13:11
Welche? Ich bin echt gespannt, welche du bringst, um diese krude Theorie zu untermauern.
Hast du dafür Belege?
Kannst du das belegen?

Den Links wegen der Schulen habe ich schon gebracht.
Den Link wegen der Morde findest Du hier :

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=44711

Und zum Islam...naja , so Blöd kann niemand sein....

Aber egal wieviele Steinigungen , Auspeitschungen oder whatever man zum Thema Islam bringt.Die Linken verraten sich beim Thema Islam immer wieder.
Alles was Typen wie Dutscke und Co im Linken Sinne erreicht haben wird durch die Anbiederung an den Islam Verraten....Deshalb ist es egal wieviele Beweise man zum Thema Islam bringt....Die Linken sind Halt Pro Islam und gegen die eigene Bevölkerung und die Rechten sind für die Menschen in diesem Land.

Also eigendlich egal...

¿Why-So-Serious?
27.04.2008, 13:19
Den Links wegen der Schulen habe ich schon gebracht.Der besagt lediglich, dass in 38 Schulen in Berlin dieser Anteil erreicht ist. Das macht aber keine Aussage über Deutschland oder die zukünftigen Entwicklungstendenzen, sondern ist nichts anderes als eine exemplarische Beobachtung, ohne weitere Aussagekraft.
Wo bleiben die Belege für den Rest?



Den Link wegen der Morde findest Du hier :

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=44711

Ein Thread dieses Forums, das vollgestopft ist mit rechtsradikalen, ist kein Beleg für irgendwelche Morde von Ausländern in Deutschland. Der Thread selbst, den ich daher gar nicht bewerten sollte, stellt eine Sammlung von Medienmeldung dar, die keinerlei wissenschaftliche Kriterien wiederspiegeln, sondern lediglich die subjektive Wahrnehmung von Rechtsradikalen belegen - diese dafür aber ausreichend, jedoch keinen Schluss auf Kriminalstatistiken zulassen.


Und zum Islam...naja , so Blöd kann niemand sein....
Du stehst wenigsten zu deinen dümmlichen rassistischen Vorurteilen, dass muss ich dir lassen, jedoch kannst du das Generalurteil, das du gefällt hast, also ein Vorurteil, nicht durch eine Zeile belegen. Also musst du wohl selbst annehmen, dass es falsch ist, oder dich in einer wundervollen Wahnvorstellung wiegen, die dich die Realität ausblenden lässt.

Alfred
27.04.2008, 13:23
Der besagt lediglich, dass in 38 Schulen in Berlin dieser Anteil erreicht ist. Das macht aber keine Aussage über Deutschland oder die zukünftigen Entwicklungstendenzen, sondern ist nichts anderes als eine exemplarische Beobachtung, ohne weitere Aussagekraft.
Wo bleiben die Belege für den Rest?

Ein Thread dieses Forums, das vollgestopft ist mit rechtsradikalen, ist kein Beleg für irgendwelche Morde von Ausländern in Deutschland. Der Thread selbst, den ich daher gar nicht bewerten sollte, stellt eine Sammlung von Medienmeldung dar, die keinerlei wissenschaftliche Kriterien wiederspiegeln, sondern lediglich die subjektive Wahrnehmung von Rechtsradikalen belegen - diese dafür aber ausreichend, jedoch keinen Schluss auf Kriminalstatistiken zulassen.

Du stehst wenigsten zu deinen dümmlichen rassistischen Vorurteilen, dass muss ich dir lassen, jedoch kannst du das Generalurteil, das du gefällt hast, also ein Vorurteil, nicht durch eine Zeile belegen. Also musst du wohl selbst annehmen, dass es falsch ist, oder dich in einer wundervollen Wahnvorstellung wiegen, die dich die Realität ausblenden lässt.

Ist doch egal....Du würdest nie etwas gegen Typen wie diesen Unternehmen...

http://www.youtube.com/watch?v=50PdcY300Lc

Also Du findest das der Islam Frieden bedeutet und alle Glücklich macht.
Ich finde das halt nicht und deshalb bekämpfe ich den Islam halt.

Dir gehen unsere Toten und Verstümmelten und Vergewaltigten Kinder am Arsch vorbei und mir nicht....Also....Drauf Geschissen...

Rheinlaender
27.04.2008, 13:25
Also Du findest das der Islam Frieden bedeutet und alle Glücklich macht.

"Den" Islam gibt es nicht. Es gibt im Islam verschiedene Stroemungen von liberal, z. B. die Islamiten um Aga Kahn, bis zu ultra-orthodox (z. B. Whabiten oder im Iran).

Alfred
27.04.2008, 13:26
Du stehst wenigsten zu deinen dümmlichen rassistischen Vorurteilen, dass muss ich dir lassen, jedoch kannst du das Generalurteil, das du gefällt hast, also ein Vorurteil, nicht durch eine Zeile belegen. Also musst du wohl selbst annehmen, dass es falsch ist, oder dich in einer wundervollen Wahnvorstellung wiegen, die dich die Realität ausblenden lässt.

Keine Vorurteile...Erfahrungen.
Und wie Ich hier schon schrieb...durch die Beinahe Ermordung eines 11Jährigen Deutschen Kindes in meiner Stadt durch Islamische Jugendliche wurde ich in meiner
Meinung bestärkt...Ich kenne das Opfer persönlich...

Aber egal.Du würdest dem Jungen noch Rassismus unterstellen...

Alfred
27.04.2008, 13:27
"Den" Islam gibt es nicht. Es gibt im Islam verschiedene Stroemungen von liberal, z. B. die Islamiten um Aga Kahn, bis zu ultra-orthodox (z. B. Whabiten oder im Iran).

Trotzdem sind Straftäter mit Islamischen Hintergrund eine Gefahr für die Kinder Europas...Schau nur nach London...

Und das der Islam , gleich welcher Auslegung , Harmlos ist....Tzz

Rheinlaender
27.04.2008, 13:31
Keine Vorurteile...Erfahrungen.
Und wie Ich hier schon schrieb...durch die Beinahe Ermordung eines 11Jährigen Deutschen Kindes in meiner Stadt durch Islamische Jugendliche wurde ich in meiner
Meinung bestärkt...Ich kenne das Opfer persönlich...

Aber egal.Du würdest dem Jungen noch Rassismus unterstellen...

Kathoilische Terroristen toeten in Grossbritanien ueber letzten 40 Jahre hunderte Menschen, darunter Kinder, unbeteiligte Passanten, etc. Mit Deiner Argumetation koennte man nun gut alle Katholike aus dem Koenigreich werfen.

Rheinlaender
27.04.2008, 13:32
Trotzdem sind Straftäter mit Islamischen Hintergrund eine Gefahr für die Kinder Europas...Schau nur nach London...

Die Hauptterrorgruppe im UK war (und ist?) die kathosische IRA und ihre Abspaltungen.

¿Why-So-Serious?
27.04.2008, 13:33
Ist doch egal....Du würdest nie etwas gegen Typen wie diesen Unternehmen...
Ja, ich würde nichts gegen Schulkinder unternehmen. Das hast du richtig erkannt.


http://www.youtube.com/watch?v=50PdcY300Lc

Die gleichen netten Videos gibt es auch von Christen. Fundamentale religiöse Strömungen sind sich da recht ähnlich.


Also Du findest das der Islam Frieden bedeutet und alle Glücklich macht.Das ist eine Unterstellung und habe ich nie gesagt.

Ich finde das halt nicht und deshalb bekämpfe ich den Islam halt.Du konntest bisher nur affektierte Vorurteile liefern. Wenn du auf denen eine Kampfbotschaft herauslesen kannst, dann ist es vollkommen rechtfertigbar, dass vor mehr als 50ig Jahren der Jud zusammen getrieben wurde. Diese Personen handelten genau wie du aus ihrem Affekt, aus unbegründeten Vorurteilen heraus. Dieses Verhalten ist eines modernen Menschen des 21.Jh unwürdig.


Dir gehen unsere Toten und Verstümmelten und Vergewaltigten Kinder am Arsch vorbei und mir nicht....Also....Drauf Geschissen...
Das ist die nächste haltlose Behauptung von dir, aber wie ich einstweilen sehr klar sehen kann, ist für dich der Affekt die primäre Triebfeder deines Handelns, und insoweit überrascht mich dieses absurde Urteil über mich nicht.

Topas
27.04.2008, 13:36
¿Why-So-Serious?, willst Du mit Deinem schwarz-rot-goldenen Scheißhaufen im Avatar provozieren?

Alfred
27.04.2008, 13:38
Ja, ich würde nichts gegen Schulkinder unternehmen. Das hast du richtig erkannt.

Die gleichen netten Videos gibt es auch von Christen. Fundamentale religiöse Strömungen sind sich da recht ähnlich.
Das ist eine Unterstellung und habe ich nie gesagt.Du konntest bisher nur affektierte Vorurteile liefern. Wenn du auf denen eine Kampfbotschaft herauslesen kannst, dann ist es vollkommen rechtfertigbar, dass vor mehr als 50ig Jahren der Jud zusammen getrieben wurde. Diese Personen handelten genau wie du aus ihrem Affekt, aus unbegründeten Vorurteilen heraus. Dieses Verhalten ist eines modernen Menschen des 21.Jh unwürdig.

Das ist die nächste haltlose Behauptung von dir, aber wie ich einstweilen sehr klar sehen kann, ist für dich der Affekt die primäre Triebfeder deines Handelns, und insoweit überrascht mich dieses absurde Urteil über mich nicht.

Linke Sichtweise halt...da kann man nix machen.
Egal welche Beweise man liefert.Die meisten Kinder werden in England von Islamischen Einwanderen getötet...Rheinländer weicht aus.
Ich beweise meine Behauptungen und ¿Why-So-Serious? weicht aus.

Bei Dummen Menschen ist halt alles verloren....Werdet Glücklich mit Links...

Alfred
27.04.2008, 13:39
¿Why-So-Serious?, willst Du mit Deinem schwarz-rot-goldenen Scheißhaufen im Avatar provozieren?

Daran siehst Du was er von diesem Land hält...Linker Spinner halt....

¿Why-So-Serious?
27.04.2008, 13:40
¿Why-So-Serious?, willst Du mit Deinem schwarz-rot-goldenen Scheißhaufen im Avatar provozieren?

Ein brauner Hund scheißt die schlimmste deutsche Imagekampagne der Nachkriegsgeschichte. Ich finde das durchaus witzig und gelungen.

http://rgz.blogsome.com/images/_003.jpg

Alfred
27.04.2008, 13:42
Ein brauner Hund scheißt die schlimmste deutsche Imagekampagne der Nachkriegsgeschichte. Ich finde das durchaus witzig und gelungen.

http://rgz.blogsome.com/images/_003.jpg

Ein Schönes Bild.Herrlich der Spruch.Danke , hätte nicht erwartet das du sowas hast.

Gärtner
27.04.2008, 13:44
Linke Sichtweise halt...da kann man nix machen.
Egal welche Beweise man liefert.Die meisten Kinder werden in England von Islamischen Einwanderen getötet...Rheinländer weicht aus.
Ich beweise meine Behauptungen und ¿Why-So-Serious? weicht aus.

Bei Dummen Menschen ist halt alles verloren....Werdet Glücklich mit Links...

Das Problem besteht darin, daß du nichts bewiesen hast, du hast lediglich deinen persönlichen Eindruck geschildert. Niemand stellt in Abrede, was du selbst erlebt hast, aber dies zu verallgemeinern ist genauso unzulässig wie Pauschalisierungen à la "der" Islam, den es eben genausowengig gibt wie "das" Christentum.

Die Einwände Rheinländers sind darüberhinaus stichhaltig, sie führen deine Argumentation weiter und sie wurden von dir nicht entkräftet.

¿Why-So-Serious?
27.04.2008, 13:48
Linke Sichtweise halt...da kann man nix machen.Ist man in diesem Forum automatisch ein Linker, wenn man nicht die Nazis toll findet, auf Ausländer spuckt oder zumindest eine Reihe ungerechtfertigter Vorurteile gegen Schwule, Juden, etc hat?


Egal welche Beweise man liefert.Du hast konkert gar keine geliefert.
Die meisten Kinder werden in England von Islamischen Einwanderen getötet...Kannst du das wenigstens belegen, oder wirst du jetzt einen Sun Artikel zitieren, bei dem ein Kind von einem mutmaßlichen Migranten möglicherweise getötet wurde, und anschließend versuchen das als Kriminalstatistik zu verkaufen.
Rheinländer weicht aus.Bisher habe ich seine Beiträge auf Grund der Informationen, die sie tatsächlich enthalten haben, wesentlich besser gefunden als deine, die diese nicht enthalten haben.

Ich beweise meine Behauptungen und ¿Why-So-Serious? weicht aus.Ich bin nie ausgewichen und habe immer artig geantwortet. Dass du zu dumm bist, um den Unterschied zwischen einen Beweis und einem Beispiel aus deiner subjektiven Wahrnehmung zu kennen, kann ich nichts.

Bei Dummen Menschen ist halt alles verloren....Werdet Glücklich mit Links...
@Rheinländer: Fühlst du dich als "Links"

Alfred
27.04.2008, 13:51
Das Problem besteht darin, daß du nichts bewiesen hast, du hast lediglich deinen persönlichen Eindruck geschildert. Niemand stellt in Abrede, was du selbst erlebt hast, aber dies zu verallgemeinern ist genauso unzulässig wie Pauschalisierungen à la "der" Islam, den es eben genausowengig gibt wie "das" Christentum.

Die Einwände Rheinländers sind darüberhinaus stichhaltig, sie führen deine Argumentation weiter und sie wurden von dir nicht entkräftet.

Ich habe aber keine Lust darauf auf 90 Seiten oder mehr Beweise zu liefern.
Egal welche Beweise man liefert , die Linken gehen darauf nicht ein.Ist halt so.

Und Rheinländer ging es darum den Islam zu Verharmlosen , deshalb wich Er auf den Freiheitskampf der IRA aus...Beweisen haben Ich den 80% Ausländeranteil an den Schulen und die Tatsache das Straftäter mit Islam Hintergrund eine Gefahr für unsere Jugend sind...die Zahlen der Polizei sind der beste Beweis.Verallgemeinern mache ich nicht.Auch im Ausland sind die Straftaten von Migranten mit Islamhintergrund zu einem ernsten Problem geworden....Österreich , Schweiz , Italien ,Frankreich , Schweden , Dänemark und England leiden unter dem Terror Islamischer Migranten.Die Beweise findet man überall...Aber die Linken reden alles immer runter...Warum...?

Alfred
27.04.2008, 13:52
Ist man in diesem Forum automatisch ein Linker, wenn man nicht die Nazis toll findet, auf Ausländer spuckt oder zumindest eine Reihe ungerechtfertigter Vorurteile gegen Schwule, Juden, etc hat?
Du hast konkert gar keine geliefert.Kannst du das wenigstens belegen, oder wirst du jetzt einen Sun Artikel zitieren, bei dem ein Kind von einem mutmaßlichen Migranten möglicherweise getötet wurde, und anschließend versuchen das als Kriminalstatistik zu verkaufen.Bisher habe ich seine Beiträge auf Grund der Informationen, die sie tatsächlich enthalten haben, wesentlich besser gefunden als deine, die diese nicht enthalten haben.Ich bin nie ausgewichen und habe immer artig geantwortet. Dass du zu dumm bist, um den Unterschied zwischen einen Beweis und einem Beispiel aus deiner subjektiven Wahrnehmung zu kennen, kann ich nichts.
@Rheinländer: Fühlst du dich als "Links"

Ist doch egal...

¿Why-So-Serious?
27.04.2008, 13:54
Beweisen haben Ich den 80% Ausländeranteil an den Schulen ?

Nein, das hast du nicht im geringsten. Hast du den Artikel überhaupt gelesen. Dort steht dezidiert, dass in 38 Schulen in Berlin der Anteil bei 80% ist. Dies sagt nicht einmal etwas aus, wie hoch er in ganz Berlin ist, geschweige denn wie hoch er in ganz Deutschland ist, noch wie hoch er in ganz Europa ist, noch sagt er etwas aus, wie sich diese Zahlen in Zukunft verändern werden.

Du konntest damit den notwendigen Beweis, das Vrils Szenario eintreten würden, damit nicht belegen und untermauern.

Alfred
27.04.2008, 13:57
Dann überlege mal was nach den 80% nur für Berliner Schulen kommt.
Du findest halt Multi-Kulti ala möglichst wenig Deutsche und viele Muslime
gut.Ich nicht.Du kannst meinen Standpunkt nicht ändern und ich deinen nicht.

Also....was soll sein...

¿Why-So-Serious?
27.04.2008, 14:00
Dann überlege mal was nach den 80% nur für Berliner Schulen kommt.
Falsch. Es sind 80% in 38 Berliner Schulen und nicht in allen Berliner Schulen gesamt oder im durchschnitt.

Es ist zwar ein leichtes für dich, dich selbst zu belügen, ich würde darauf aber keine politischen Meinungen aufbauen.

Rheinlaender
27.04.2008, 14:00
Und Rheinländer ging es darum den Islam zu Verharmlosen

Du verstehst nicht - es gebt "den" islam als einheitliche Gruppe nicht.


deshalb wich Er auf den Freiheitskampf der IRA aus

Es ist mir klar, dass in weiten Teilen der dt. extremen Rechten der terror der IRA romanitisiert wird. Fuer die 27 Ermorderten, die Omagh am 15 Aug. 1998 schlicht ihre Einkaeufe erledigen wollten, und die mehr als 100 Verlezten, von den etliche den rest ihres Lebens als Krueppel verbringen muessen, sieht dies entschieden weniger romantisch aus.


...Beweisen haben Ich den 80% Ausländeranteil an den Schulen

Nicht an "den" Schulen, sondern einer Schule. Die dt. Sprache kann sehr praesize sein.

Alfred
27.04.2008, 14:03
Du verstehst nicht - es gebt "den" islam als einheitliche Gruppe nicht.



Es ist mir klar, dass in weiten Teilen der dt. extremen Rechten der terror der IRA romanitisiert wird. Fuer die 27 Ermorderten, die Omagh am 15 Aug. 1998 schlicht ihre Einkaeufe erledigen wollten, und die mehr als 100 Verlezten, von den etliche den rest ihres Lebens als Krueppel verbringen muessen, sieht dies entschieden weniger romantisch aus.



Nicht an "den" Schulen, sondern einer Schule. Die dt. Sprache kann sehr praesize sein.

Nein an 38 Berliner Schulen....

Und die Ermordung von den vielen Demonstranten war ok ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Blutsonntag_%28Nordirland_1972%29

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Bloody_Sunday_Mural_Bogside_2004_SMC.jpg

¿Why-So-Serious?
27.04.2008, 14:06
Nein an 38 Berliner Schulen....


Was aber noch immer an deiner Fehlannahme von vorhin ändert. Dazu zitiere ich den von dir geposteten Artikel:
http://www.morgenpost.de/content/2005/07/17/berlin/767173.html

Während berlinweit der Anteil von Schülern mit nichtdeutscher Herkunftssprache bei 31,5 Prozent liegt,...

Wenn du also den Artikel bevor du ihn gepostet hast, gelesen hättest, hätte dir das auffallen sollen.

30% bei einer Metropole wie Berlin, die bekannt ist für ihren hohen Anteil an Migranten, die bei weitem nicht dem deutschen Durchschnitt entspricht, sprechen also massiv gegen die Islamisierungstheorie, denn selbst wenn sie in Zukunft einmal 30% der Bevölkerung stellen werden, so brauchen sie noch viel viel viel länger bis sie auch im Ansatz nur einen Mehrheitsfähigen Teil der Gesellschaft darstellen, und damit die von dir beschworene islamische Diktatur verwirklichen können, und dabei bleibt zu bedenken, dass selbst dieser Anteil nichts darüber aussagt, ob es sich um sekularisierte Muslime oder fanatisch Gläubige handelt, wobei dem durchschnittlichen Jugendlichen eher das erste nahe liegt.

Topas
27.04.2008, 14:06
@ ¿Why-So-Serious?
Deutschland genießt weltweit das höchste Ansehen. Das zeigt eine aktuelle Studie der BBC. Sie ließ Menschen in 22 Ländern befragen, welches Land sie als positiv und negativ beurteilen.

http://www.welt.de/politik/article1862967/Deutschland_hat_weltweit_das_beste_Image.html

Rheinlaender
27.04.2008, 14:06
Nein an 38 Berliner Schulen....

Wir haben hier Schulen mit 100% Katholikenanteil - St. mary of Angles, Catholic Primary School.


Und die Ermordung von den vielen Demonstranten war ok ?

Was es auch immer war - es ist kein Grund Bomben in Geschaeftsstrassen hochgehen zu lassen.

Davon abgesehen: Die gazne Nordirlandgeschichte ist zu kompliiert um hier am Rande abgehandelt zu werden, wer aber in Pubs, Diskos, Einkaufszentren etc. Bomben hochgehen laesst st ein Terrorist.

¿Why-So-Serious?
27.04.2008, 14:11
@ ¿Why-So-Serious?
Deutschland genießt weltweit das höchste Ansehen. Das zeigt eine aktuelle Studie der BBC. Sie ließ Menschen in 22 Ländern befragen, welches Land sie als positiv und negativ beurteilen.

http://www.welt.de/politik/article1862967/Deutschland_hat_weltweit_das_beste_Image.html

Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich diese tumbe Hurra-Patriotismus Kampagne gut finden muss.

Topas
27.04.2008, 14:26
Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich diese tumbe Hurra-Patriotismus Kampagne gut finden muss.

Musst Du nicht. Die Fahne eines Landes als Scheißhaufen darzustellen, muss aber auch nicht sein.

¿Why-So-Serious?
27.04.2008, 14:38
Musst Du nicht. Die Fahne eines Landes als Scheißhaufen darzustellen, muss aber auch nicht sein.

Diese Darstellung hat die Werbekampagne selbst gewählt.

Alfred
27.04.2008, 15:26
Hier noch etwas zum Lachen für euch...

http://www.youtube.com/watch?v=G7z1IZOYQ2w&feature=related


Irgendwelche Scheiss Musels machen einen Jungen zu einem Nazi...

Echt Obercool...

Walhall
28.04.2008, 10:03
Hier noch etwas zum Lachen für euch...

http://www.youtube.com/watch?v=G7z1IZOYQ2w&feature=related


Irgendwelche Scheiss Musels machen einen Jungen zu einem Nazi...

Echt Obercool...

Ich weiß nicht ob Du es noch lustig fändest, wenn Du selbst mal Opfer ausländischer Gewalttaten geworden wärest. Aber Du kannst Dir gene mal das hier anschauen: http://www.auslaenderkriminalitaet.info/netzseiten/portal.php

Irmingsul
29.04.2008, 08:33
Kommen wir zurück zum Thema, was soll eine weitere Kameradschaft bringen? Nationalisten sollten aufhören sich zu verkleiden, sich die Haare abzurasieren und sich irgend welchen albernen Subkulturen anzuschließen, die dem Bürger entweder als asozial übel aufstoßen, oder aber an vergangene Zeiten erinnern! Wenn das geschafft ist, wäre jede Kameradschaft überflüssig und alle könnten sich in einer einzigen Partei zusammenschließen, radikale Nationalisten bis zu Rechtskonservative über Rechtsliberale. Nur so kann es zu einer Veränderung in Deutschland und Europa kommen.

¿Why-So-Serious?
29.04.2008, 13:27
Kommen wir zurück zum Thema, was soll eine weitere Kameradschaft bringen? Nationalisten sollten aufhören sich zu verkleiden, sich die Haare abzurasieren und sich irgend welchen albernen Subkulturen anzuschließen, die dem Bürger entweder als asozial übel aufstoßen, oder aber an vergangene Zeiten erinnern! Wenn das geschafft ist, wäre jede Kameradschaft überflüssig und alle könnten sich in einer einzigen Partei zusammenschließen, radikale Nationalisten bis zu Rechtskonservative über Rechtsliberale. Nur so kann es zu einer Veränderung in Deutschland und Europa kommen.

Das ist ja das schöne an den Rechtsradikalen. Sie können sich sichtlich auf keine Vorgehensweise einigen. Statt dessen zersplittern sie sich in immer kleinere unwichtigere Bestandteile, egal ob mit Glatze oder ohne, die Parteien sind mannigfaltig und die Grüppchen, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden auch.

Viel schöner ist aber noch, dass es keine Partei in Deutschland es vom Rechtsradikalismus zum Rechtspopulismus geschafft hat. Scheinbar ist in diesem Land kein Platz dafür, auch deshalb weil die Populistische Schiene schon sehr gut von der PDS ausgefüllt wird, und die ist selbst in den NPD Hochburgen noch immer beliebter als der Neonazihaufen ist, der sich NPD nennt.
Jede rechtsradikale Partei, die bisher diesen Versuch unternahm, der zwangsläufig ist, wenn sie es je in den Bundestag schaffen wollen, ist bisher noch daran gescheitert und wird es auch in Zukunft tun.

Deine Forderung nach einer Einigung des Rechtsradikalen Sumpfes mag zwar aus deiner Sicht löblich sein, ist aber absolut unrealistisch, statt dessen teilt sich viel lieber dieser Flügel alle paar Jahre und zersplittert sich in viele Kleingruppen, genau wie diese obskure Reichskameradschaft, die hier beworben wird, wobei ich noch immer nicht verstanden habe, was sie wirklich fordern.

Irmingsul
29.04.2008, 14:12
Das ist ja das schöne an den Rechtsradikalen. Sie können sich sichtlich auf keine Vorgehensweise einigen. Statt dessen zersplittern sie sich in immer kleinere unwichtigere Bestandteile, egal ob mit Glatze oder ohne, die Parteien sind mannigfaltig und die Grüppchen, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden auch.

Viel schöner ist aber noch, dass es keine Partei in Deutschland es vom Rechtsradikalismus zum Rechtspopulismus geschafft hat. Scheinbar ist in diesem Land kein Platz dafür, auch deshalb weil die Populistische Schiene schon sehr gut von der PDS ausgefüllt wird, und die ist selbst in den NPD Hochburgen noch immer beliebter als der Neonazihaufen ist, der sich NPD nennt.
Jede rechtsradikale Partei, die bisher diesen Versuch unternahm, der zwangsläufig ist, wenn sie es je in den Bundestag schaffen wollen, ist bisher noch daran gescheitert und wird es auch in Zukunft tun.

Deine Forderung nach einer Einigung des Rechtsradikalen Sumpfes mag zwar aus deiner Sicht löblich sein, ist aber absolut unrealistisch, statt dessen teilt sich viel lieber dieser Flügel alle paar Jahre und zersplittert sich in viele Kleingruppen, genau wie diese obskure Reichskameradschaft, die hier beworben wird, wobei ich noch immer nicht verstanden habe, was sie wirklich fordern.

Nun, das liegt am Zusammenspiel der Medien, mit der Politik und der Justiz. Der Großteil der Journalisten difiniert sich selbst als links, wobei sich die meisten von ihnen in Führungsebenen festgesaugt haben. Da gab es mal nen Strang zu...
Jetzt stelle man sich einen Richter vor, der im zusammenhang mit nationalistischen Angeklagten recht spräche, der würde sofort von der oben genannten Schweinejournallie zerrieben werden und die Politik, sowie die Juden würden geifern, daß sie fast an dem eigenen Rotz erstickten. Schnell wäre der Richter weg vom Fenster. Der Fall Günter Deckert ist ein Paradebeispiel hier für.

Zu Deinem letzten Satz rate ich Dir, den Eröffnungsbeitrag nochmals zu lesen.

¿Why-So-Serious?
29.04.2008, 14:53
Nun, das liegt am Zusammenspiel der Medien, mit der Politik und der Justiz. Also sind die anderen, das System, der unsichtbare nicht greifbare aber überlegene Feind schuld. Diese Ausrede ist nicht nur alt sondern auch langweilig. Jeder kennt die Spielregeln in diesem Staat. Dafür dass die NPD primär aus verurteilten Verbrechern besteht, kann die Justiz nichts und auch nicht die Politik, da Körperverletzung an sich einen Straftatbestand darstellt, ihnen zb. diese Regel bekannt war, und jeder andere brave Bürger es auch schafft sich an diese Regeln zu halten. Wenn sie dafür zu dumm sind, kann ich nichts. Den unsichtbaren Feind, der immer im Hintergrund lauert, nimmt euch wirklich niemand mehr ab. Ihr hattet oft genug die Chance und ihr habt immer wieder selbst versagt.

Der Großteil der Journalisten difiniert sich selbst als links, Der Großteil der Intelligenten Menschen ist nicht rechts. Ich weiß nicht, wie deine Definition davon aussieht, aber scheinbar dürfte Bildung eine gute Imunisierung gegen radikale und besonders rechtsradikale Ideologien sein.
wobei sich die meisten von ihnen in Führungsebenen festgesaugt haben. Da gab es mal nen Strang zu...Tjo, den Strang kann ich nicht einsehen und beweisen wirst du es mir wieder nicht können.

Jetzt stelle man sich einen Richter vor, der im zusammenhang mit nationalistischen Angeklagten recht spräche, Der spricht immer Recht. Das ist auch seine Aufgabe. Fühlt sich ein Angeklagter zu unrecht verurteilt hat er diverse Möglichkeiten, das Urteil abzuändern. Das nennt man Rechtsstaatliches Prinzip und das gilt auch für Nazis.
der würde sofort von der oben genannten Schweinejournallie zerrieben werden Wenn er ein gefärbtes Urteil für sie erstellen würde, wäre das auch vollkommen gerechtfertigt. Die Justiz hat aber so etwas zu stehen, und jeden Fall für sich möglichst objektiv zu bewerten. Wenn ein Richter einen Fehler macht, so hat er dafür öffentlich kritisiert zu werden, denn auch dies zeigt die gut funktionierende Demokratie.
und die Politik, sowie die Juden würden geifern, Ich denke, der Richter würde sich von den paar tausend geiferenden Juden kaum fürchten, wenn er sein Urteil gut begründen kann. Die Politik kann dagegen sehr wenig machen. Du kennst doch das Prinzip der Machttrennung.
daß sie fast an dem eigenen Rotz erstickten. Schnell wäre der Richter weg vom Fenster. Der Fall Günter Deckert ist ein Paradebeispiel hier für.
http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Deckert

Günter Deckert (* 9. Januar 1940 in Heidelberg[1]) ist ein rechtsextremer Politiker. Er zählt zu der Gruppe der Geschichtsrevisionisten, die den Holocaust leugnen.

Holocaustleugner und Geschichtsrevisionist? Wie willst du dir da ein politisch motiviertes Urteil erklären?



Zu Deinem letzten Satz rate ich Dir, den Eröffnungsbeitrag nochmals zu lesen.

Dort steht allgemeines Blafasel, das nichts über die konkreten Ziele aussagt.

Gärtner
29.04.2008, 17:36
Wenn das geschafft ist, wäre jede Kameradschaft überflüssig und alle könnten sich in einer einzigen Partei zusammenschließen, radikale Nationalisten bis zu Rechtskonservative über Rechtsliberale. Nur so kann es zu einer Veränderung in Deutschland und Europa kommen.

Die bürgerlichen Rechts/nationalkonervativen und -liberalen, die ich kenne, würden es sich deutlichst verbitten, mit dem kriminellen Schlägerpöbel der "Freien Kameradschaften" und "Autonomen Nationalisten" (oder wie sonst sich dies Gesindel heute gerade zu benennen beliebt), der die NPD mit freundlicher Ermunterung der Parteihäuptlinge infiltriert, in einem Atemzug genannt zu werden.

Ihr müßt endlich mal euer Verhältnis zur Gewalttätigkeit und aggressivem Judenhaß klären, sonst wird das nichts mit der Machtergreifung.

Irmingsul
30.04.2008, 07:42
Die bürgerlichen Rechts/nationalkonervativen und -liberalen, die ich kenne, würden es sich deutlichst verbitten, mit dem kriminellen Schlägerpöbel der "Freien Kameradschaften" und "Autonomen Nationalisten" (oder wie sonst sich dies Gesindel heute gerade zu benennen beliebt), der die NPD mit freundlicher Ermunterung der Parteihäuptlinge infiltriert, in einem Atemzug genannt zu werden.

Ihr müßt endlich mal euer Verhältnis zur Gewalttätigkeit und aggressivem Judenhaß klären, sonst wird das nichts mit der Machtergreifung.

Wie die NPD zur Gewalt steht: http://npd-fraktion-sachsen.de/index.php?verweis=3,1,1&drucksache=pressemitteilungen&drucksacheid=468

Judenhass ist der NPD fremd!

Walhall
30.04.2008, 10:04
Zu Deinem letzten Satz rate ich Dir, den Eröffnungsbeitrag nochmals zu lesen.

Gibt halt immer Leute die die einfachsten Formulierungen nicht begreifen....naja, dann wird es einfach mal als "blafasel" abgestempelt - ist ja auch bequemer als nachzudenken :D

Es wird immer wieder in den Raum geworfen, die Deutsche Reichskameradschaft wäre (sinngemäß) ein nationales Abspaltungsprodukt, wie man es von einigen Kameradschaften kennt. Das Gegenteil ist allerdings der Fall, es gibt in dieser Kameradschaft so wohl nationale Parteimitglieder, als auch Mitglieder anderer Kameradschaften, so wie auch freie Nationale. Die Deutsche Reichskameradschaft zielt auf eine Zusammenarbeit aller nationalen Kräfte ab, erste Erfolge konnten im Süden unseres Landes schon verbucht werden.

Volkov
30.04.2008, 10:28
Und schon wieder eine neue Nazi-Kameradschaft. Beachtenswert: das Gründungsdatum! Hitler's Geburtstag! Na, die paar Idioten kann unsere Demokratie auch noch ab!

Sieht ganz danach aus, mein Freund. Ich halte die Typen auch für Trottel. Ich habe mal die NPD-Demo am 5.4. in Weimar verfolgt. Die wollen in kurzer Zeit wirklich unrealistische Dinger durchsetzen, z:b. 500 € Kindergeld für jedes Deutsche Kind. Ich nehm die 500 Tacken gerne, aber aus der überlasteten Sozialkasse kommt nix mehr. Die Pfeift aufm letzten Loch !

berty
30.04.2008, 10:58
Wie die NPD zur Gewalt steht: http://npd-fraktion-sachsen.de/index.php?verweis=3,1,1&drucksache=pressemitteilungen&drucksacheid=468

Judenhass ist der NPD fremd!

Das mit den Juden musst du dir jetzt aber merken. Nicht dass es wieder heißt, dass die Juden Deutschland den Krieg erklärt hätten. Ach, ich vergass. Das ist ja keine Ausdruck für Hass, sondern nur einer für die euch eigene historische Wahrheit.

Konsequent wie ihr nun mal seit, werdet ihr die Schulhof-CD einstampfen und solche Texte wie
"Sarah, aus deinen Knochen hab ich so'n prima Gestell gebaut. Für'n Lampenschirm, und den dazu aus deiner herzlich zarten Haut..."

werden also künftig nicht wieder zur Einstimmung bei Treibjagden Verwendung finden und und die NPD wird die Zusammenarbeit mit Regener beenden und ihn sogar aus der Partei rausschmeissen. Wann wird das sein?

Gärtner
30.04.2008, 11:40
Wie die NPD zur Gewalt steht: http://npd-fraktion-sachsen.de/index.php?verweis=3,1,1&drucksache=pressemitteilungen&drucksacheid=468

Das ist nichts als Blafasel, der mit der Realität in keinerlei Zusammenhang steht. Die Verbindungen der Neonazis zu kriminellen Straftätern sind vielfach bekannt und gerichtsnotorisch. Diese Kreaturen finden sich bekanntlich bis in höchste Funktionärsebenen der Nazis:


Patrick Wieschke, NPD-Funktionär aus Thüringen, zurzeit als Praktikant in der NPD-Fraktion in Schwerin - verurteilt wegen eines Sprengstoffanschlags (!) auf einen Döner-Imbiss.
Stefan Köster, NPD-Landtagsabgeordneter in Schwerin, verurteilt wegen Körperverletzung, weil er auf eine am Boden liegende Frau eintrat.
Thorsten Heise, NPD-Bundesvorstand, diverse Delikte, unter anderem Körperverletzung.
Norman Bordin, Vize-Chef der Jugendorganisation JN, diverse Delikte, unter anderem wegen Körperverletzung.
Jürgen Rieger, NPD-Chef Hamburg, diverse Delikte, unter anderem Körperverletzung.
Marcel Wöll, NPD-Chef Hessen, diverse Delikte, laut ddp unter anderem wegen Körperverletzung.
Heinrich Förster, NPD-Kandidat bei der Bundestagswahl 2005, Vorbestraft wegen versuchten Mordes.
Christian Hehl, NPD-Funktionär in Rheinland-Pfalz, diverse Vorstrafen, unter anderem wegen schwerer Körperverletzung.
Maik Spiegelmacher, langjähriger NPD-Funktionär in MVP, laut NDR vorbestraft wegen gemeinschaftlich versuchten Mordes.
Ingo Stawitz, NPD-Funktionär aus Schleswig-Holstein, vorbestraft wegen Körperverletzung.
Michael Thalheim, NPD-Funktionär Brandenburg, musste jüngst ein Schmerzensgeld zahlen, er stand wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung vor Gericht.
Philipp Valenta, ehemals JN-Landesvorsitzender und stellvertretender NPD-Landesvorsitzender in Rheinland-Pfalz, nun JN-Landesvorsitzender in Sachsen-Anhalt, Vorstrafen, unter anderem wegen Körperverletzung.
Peter von der Born, NPD-Kandidat in Schleswig-Holstein, diverse Vorstrafen, unter anderem wegen Körperverletzung.
Thomas `Steiner` Wulff, NPD-Bundesvorstand, mehrere Verurteilungen.


Judenhass ist der NPD fremd!
...und Adolf Hitler wird demnächst zu einem "Gerechten unter den Völkern" ernannt und erhält postum den Friendensnobelpreis!

:)) :)) :))

Du erwartest darauf nicht ernsthaft ein Antwort, hm? Fällt dir nichts besseres ein als diese lächerliche Verkackeierung der leider allzu finsteren Realität?

Irmingsul
30.04.2008, 11:40
Das mit den Juden musst du dir jetzt aber merken. Nicht dass es wieder heißt, dass die Juden Deutschland den Krieg erklärt hätten. Ach, ich vergass. Das ist ja keine Ausdruck für Hass, sondern nur einer für die euch eigene historische Wahrheit.

Konsequent wie ihr nun mal seit, werdet ihr die Schulhof-CD einstampfen und solche Texte wie
"Sarah, aus deinen Knochen hab ich so'n prima Gestell gebaut. Für'n Lampenschirm, und den dazu aus deiner herzlich zarten Haut..."

werden also künftig nicht wieder zur Einstimmung bei Treibjagden Verwendung finden und und die NPD wird die Zusammenarbeit mit Regener beenden und ihn sogar aus der Partei rausschmeissen. Wann wird das sein?

Sind das Spätfolgen eines LSD- Tripps, oder bist Du gegenwärtig noch drauf???

Irmingsul
30.04.2008, 11:46
Das ist nichts als Blafasel, der mit der Realität in keinerlei Zusammenhang steht. Die Verbindungen der Neonazis zu kriminellen Straftätern sind vielfach bekannt und gerichtsnotorisch. Diese Kreaturen finden sich bekanntlich bis in höchste Funktionärsebenen der Nazis:


Patrick Wieschke, NPD-Funktionär aus Thüringen, zurzeit als Praktikant in der NPD-Fraktion in Schwerin - verurteilt wegen eines Sprengstoffanschlags (!) auf einen Döner-Imbiss.
Stefan Köster, NPD-Landtagsabgeordneter in Schwerin, verurteilt wegen Körperverletzung, weil er auf eine am Boden liegende Frau eintrat.
Thorsten Heise, NPD-Bundesvorstand, diverse Delikte, unter anderem Körperverletzung.
Norman Bordin, Vize-Chef der Jugendorganisation JN, diverse Delikte, unter anderem wegen Körperverletzung.
Jürgen Rieger, NPD-Chef Hamburg, diverse Delikte, unter anderem Körperverletzung.
Marcel Wöll, NPD-Chef Hessen, diverse Delikte, laut ddp unter anderem wegen Körperverletzung.
Heinrich Förster, NPD-Kandidat bei der Bundestagswahl 2005, Vorbestraft wegen versuchten Mordes.
Christian Hehl, NPD-Funktionär in Rheinland-Pfalz, diverse Vorstrafen, unter anderem wegen schwerer Körperverletzung.
Maik Spiegelmacher, langjähriger NPD-Funktionär in MVP, laut NDR vorbestraft wegen gemeinschaftlich versuchten Mordes.
Ingo Stawitz, NPD-Funktionär aus Schleswig-Holstein, vorbestraft wegen Körperverletzung.
Michael Thalheim, NPD-Funktionär Brandenburg, musste jüngst ein Schmerzensgeld zahlen, er stand wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung vor Gericht.
Philipp Valenta, ehemals JN-Landesvorsitzender und stellvertretender NPD-Landesvorsitzender in Rheinland-Pfalz, nun JN-Landesvorsitzender in Sachsen-Anhalt, Vorstrafen, unter anderem wegen Körperverletzung.
Peter von der Born, NPD-Kandidat in Schleswig-Holstein, diverse Vorstrafen, unter anderem wegen Körperverletzung.
Thomas `Steiner` Wulff, NPD-Bundesvorstand, mehrere Verurteilungen.


...und Adolf Hitler wird demnächst zu einem "Gerechten unter den Völkern" ernannt und erhält postum den Friendensnobelpreis!

:)) :)) :))

Du erwartest darauf nicht ernsthaft ein Antwort, hm? Fällt dir nichts besseres ein als diese lächerliche Verkackeierung der leider allzu finsteren Realität?

Geseier, es handelt sich hierbei um Jugendsünden, wer als Bursche keine Raufereien hatte, der kann sich Leuten wie Wowereit, Schwesterwelle und Konsorten anschließen. Die NPD hat mit Gewalt nichts am Hut! Gewalttäter werden nach Prüfung des Umstandes sofort aus der Partei ausgeschlossen. Bloß, weil jemand in seiner Jugendzeit nicht zum rechten Pfad gefunden hat, braucht man ihn nicht für den Rest seines Lebens zu meiden. Darüber hinaus ist bekannt, wie Gerichte bei bekennenden Nationalisten Urteilen... unangebracht hart.