PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama und Clinton miteinander verwandt



Sheldon
25.03.2008, 20:27
Keine Ahnung, ob das ein Thread wert ist, ich fands irgendwie witzig.

Jetzt hat sich heraus gestellt, das Barrak Obama und Hillary Clinton entfernt miteinander verwandt ist.

Obama ist ein Cousin 9. Grades von Brad Pitt, während Clinton eine Cousine, ebenfalls 9. Grades von Angeline Jolie ist.

Auch lassen sich Verwandschaftsverhältnisse zu George Bush, Madonna, Celine Dion und Alanis Morissette nachweisen.

http://www.pr-inside.com/de/obama-ist-mit-brad-pitt-verwandt-r502298.htm

-jmw-
25.03.2008, 20:38
Faszinierend!

marc
25.03.2008, 22:11
Obama ist ein Cousin 9. Grades von Brad Pitt, während Clinton eine Cousine, ebenfalls 9. Grades von Angeline Jolie ist.


Was ist denn ein Cousin 9.Grades? *Denk*
Gibt es nicht auch in irgendeiner Southpark-Folge sowas, wo ... irgendein Politiker über diverse Ecken verwandt ist mit einem Hollywood-Schauspieler und ... mh. ?(

Marathon
25.03.2008, 22:48
Die hatten also vor ca 250 Jahren mal einen gemeinsamen Vorfahren.

M. Aflak
25.03.2008, 22:54
Das amerikansiche Establishment, durch inzucht verkorkst, wie der europäische Adel.

Rübe ab! Nader wählen!

Mark Mallokent
26.03.2008, 09:36
Dann bleibt die Kandidatur doch in der Familie. Geradezu ein Happy End. :smoke:

Felidae
26.03.2008, 09:49
Geil *g*. Famillienkrieg im Clan :lach:

Jermak
26.03.2008, 18:17
Also ich hab letztens herausgefunden, dass ich mit den Clintons verwand bin. Das bedeutet ja auch, dass ich mit Obama verwand bin. Cool oder?

Bill Clinton ist nämlich mein Cousin 26.766 Grades. So um 200 vor Christi hatten wir denselben Ururururur.......opa. Gehöre ich jetzt auch zum US-Establishment?
Wo kann ich mich anmelden?

Sheldon
26.03.2008, 18:47
Du kannst auch davon ausgehen, das du mit der englischen Königin verwandt bist. Du mußt nur die 82.672.453 Menschen umbringen, die vor dir in der Thronfolge stehen und dann kannst du in den Buckingham Palast ziehen. :D

eintiroler
26.03.2008, 18:53
und dann sagen sie immer der Adel treibt Inzucht...
Nehmt euch vor Demokraten in Acht,
sonst bekommt ihr ein Kind gemacht.

leuchtender Phönix
26.03.2008, 19:42
Wenn es nach den rückständigen Christen in den USA geht, stammen alle Menschen von Adam und Eva ab, sind also miteinander verwandt.

Pascal_1984
26.03.2008, 22:36
Dann bleibt die Kandidatur doch in der Familie. Geradezu ein Happy End. :smoke:

So wie es derzeit aussieht, wird sich das wohl einzige "nichtfamilienmitglied" mc cain belustigt die hände reiben können während die demokraten sich selbst zerlegen...

Sheldon
26.03.2008, 23:41
Wenn es nach den rückständigen Christen in den USA geht, stammen alle Menschen von Adam und Eva ab, sind also miteinander verwandt.

Nicht nur bei denn Christen, auch bei den Darwinisten gibt es so eine Theorie.

Diese besagt, das eine kleine Gruppe von Menschen vom heutigen Äthiopien aus denn Afrikanischen Kontinent über das Rote Meer nach Saudi-Arabien verlassen hat (der nördliche Weg über die Sahara war damals noch ein unüberwindliches Hindernis) und sich von dort aus die ganzen Welt besiedelt hat. Diese Seereise soll nur eine einzige Frau überlebt haben, so das alle heutigen Menschen von dieser einen Frau abstammen sollen.

M. Aflak
27.03.2008, 00:32
Wenn es nach den rückständigen Christen in den USA geht, stammen alle Menschen von Adam und Eva ab, sind also miteinander verwandt.

Verschweig halt nicht ihre Nachnamen: Adam Smith und Eva Braun

silberfennek
27.03.2008, 07:06
Die hatten also vor ca 250 Jahren mal einen gemeinsamen Vorfahren.

Ja, einen Affen aus dem Kongo. Und nun werden auch die Ähnlichkeiten deutlich sichtbar. Sie passen wirklich zueinander. Oh, welch# schöne Kinderchen sie haben könnten.:hihi: :hihi:

Biskra
27.03.2008, 17:54
Die hatten also vor ca 250 Jahren mal einen gemeinsamen Vorfahren.

Weil Angelina Jolie und Brad Pitt vor ca. 250 Jahren verwandt waren? :))

EinDachs
27.03.2008, 18:11
Die hatten also vor ca 250 Jahren mal einen gemeinsamen Vorfahren.

Drauf läuft es hinaus.

Wobei sowieso häufig behauptet wird, dass fast alle amerikanischen Präsidenten miteinander verwandt sind. Ich will das auch gar nicht mal auschließen.

Biskra
27.03.2008, 18:16
Drauf läuft es hinaus.

Wobei sowieso häufig behauptet wird, dass fast alle amerikanischen Präsidenten miteinander verwandt sind. Ich will das auch gar nicht mal auschließen.

Nein, Clinton und Obama haben damit keine gemeinsamen Vorfahren.

EinDachs
27.03.2008, 18:49
Nein, Clinton und Obama haben damit keine gemeinsamen Vorfahren.

Sind ja auch beide nicht Präsident.

So oder so, selbst wenn sie verwandt wären (Ich hab nun mal nicht ihren Stammbaum überprüft, ich kanns nicht mit Gewissheit sagen) spielt das sowieso nicht die leiseste Rolle.

leuchtender Phönix
27.03.2008, 20:17
Nicht nur bei denn Christen, auch bei den Darwinisten gibt es so eine Theorie.

Diese besagt, das eine kleine Gruppe von Menschen vom heutigen Äthiopien aus denn Afrikanischen Kontinent über das Rote Meer nach Saudi-Arabien verlassen hat (der nördliche Weg über die Sahara war damals noch ein unüberwindliches Hindernis) und sich von dort aus die ganzen Welt besiedelt hat. Diese Seereise soll nur eine einzige Frau überlebt haben, so das alle heutigen Menschen von dieser einen Frau abstammen sollen.

Eine Frau? Das wäre unmöglisch. Diese Gruppe wäre doch dann schnell wegen Inzest ausgestorben. Hast du diese Theorie korrekt wiedergegeben?

Sheldon
27.03.2008, 23:12
Eine Frau? Das wäre unmöglisch. Diese Gruppe wäre doch dann schnell wegen Inzest ausgestorben. Hast du diese Theorie korrekt wiedergegeben?

Ich hab jetzt mal ein bischen gegoogelt und was genaueres dazu gefunden, was einigermaßen verständlich ist:

Diese Frau wird als Mitochondriale Eva bezeichnet.


'Mitochondriale Eva' ist in mütterlicher Abstammungslinie die jüngste gemeinsame Vorfahrin aller Menschen, die heute auf der Welt leben.Unsere chromosomale DNA erben wir von beiden Eltern, aber mitochondriale DNA (mtDNA) wird ausschließlich von der Mutter an das Kind weitergegeben. Außerdem wird mtDNA fast unverändert von Generation zu Generation weiter gegeben. Daher besitzen wir den gleichen mtDNA-Typ wie unsere Mutter,unsere mütterliche Großmutter, ihre Mutter, und so weiter. Die logische Weiterführung dieser Betrachtung ist, dass alle heutigen mtDNA- Typen letztendlich auf dieselbe Frau zurückverfolgt werden können, die vor etwa 150.000 Jahren lebte und die als Mitochondriale Eva bezeichnet wird.

die Problematik der Inzucht wird dort auch kurz erklärt.

Seit jener Zeit haben die Nachfahren der Mitochondrialen Eva allmählich
die gesamte Erde bevölkert, indem sich das ursprüngliche Gründervolk während
seiner jahrtausendelangen Wanderungen immer weiter geographisch ausbreitete
und genetisch verzweigte. Diese prähistorischen Verzweigungen lassen sich
heute auf uralten Mutationen in unserer mtDNA ablesen wie ein Geschichtsbuch.

http://www.rootsforreal.com/german/dna.html

So, das war jetzt aber genug Anthropologie für heute ;)

Aldebaran
27.03.2008, 23:22
Ich hab jetzt mal ein bischen gegoogelt und was genaueres dazu gefunden, was einigermaßen verständlich ist:

Diese Frau wird als Mitochondriale Eva bezeichnet.



die Problematik der Inzucht wird dort auch kurz erklärt.


http://www.rootsforreal.com/german/dna.html

So, das war jetzt aber genug Anthropologie für heute ;)


Das heißt aber nicht, dass wir alle nur von dieser Frau abstammen. Das heißt, dass dies die zuletzt geborene Frau war, die noch Vorfahrin aller heute lebenden Menschen ist. Die Nachfahren ihrer Generationsgenossinnen machen heute nur jeweils einen Teil der Menschheit aus.

Das ist eigentlich auch keine Theorie, sondern mathematisch zwingend. Es gibt immer einen jüngsten gemeinsamen Vorfahren.

Mondgoettin
28.03.2008, 12:22
Keine Ahnung, ob das ein Thread wert ist, ich fands irgendwie witzig.

Jetzt hat sich heraus gestellt, das Barrak Obama und Hillary Clinton entfernt miteinander verwandt ist.

Obama ist ein Cousin 9. Grades von Brad Pitt, während Clinton eine Cousine, ebenfalls 9. Grades von Angeline Jolie ist.

Auch lassen sich Verwandschaftsverhältnisse zu George Bush, Madonna, Celine Dion und Alanis Morissette nachweisen.

http://www.pr-inside.com/de/obama-ist-mit-brad-pitt-verwandt-r502298.htm
ja und?bush ist mit dem orang utan verwandt-frappante aehnlichkeit:]

Ingeborg
05.04.2008, 11:21
Hillary Clinton in Geldnot?
Die unbezahlten Rechnungen stapeln sich: Hillary Clinton gerät im Kampf um
die demokratische Präsidentschaftskandidatur ins Hintertreffen - offenbar
auch in finanzieller Hinsicht. Sie soll in schweren Geldnöten stecken.

URL: http://www.tagesspiegel.de/art17,2505317

*hüstel*

Bill und Hillary Clinton haben seit ihrem Auszug aus dem Weißen Haus sagenhafte 109 Millionen Dollar verdient. Jetzt hat das Paar seine Steuererklärung offengelegt - an manchen Tagen verdiente der Ex-Präsident fast eine halbe Million.

Biskra
05.04.2008, 12:23
Und das hat jetzt genau was mit der angeblichen Verwandtschaft mit Obama zu tun?