PDA

Vollständige Version anzeigen : Schleiereulen aus dem Kölner Dom geschmissen - "Das ist Intoleranz"



Ragtimer
25.03.2008, 15:50
Zwei Videos für alle, denen das schwere Osteressen noch im Magen legt und die ein Brechmittel brauchen:

www.youtube.com/watch?v=6NGcRvytvYU - 66k

http://www.youtube.com/watch?v=bhtbscv1xjY&feature=related

(ironie on: )
Ich begrüße es, dass diese vom kulturrassistischen Westen permanent gedemütigten Frauen endlich Selbstbewusstsein zeigen und uns, die wir uns für besser, aufgeklärter, toleranter halten, den Spiegel vorhalten!
(Ironie off)

(Ernst on: )
Die beiden dämlichen Schnepfen sollten die Unverschämtheiten, die sie da in die Kamara geblubbert haben, mir mal ins Gesicht sagen. Denen würd ich aber was husten! Ich würde ihnen sagen, wofür sie mit ihren Gesichtsverhängungen Reklame machen, nämlich für eine Ideologie, die Frauen allein wegen ihres Geschlechts das Recht abspricht, in der Öffentlichkeit als Individuum erkennbar zu sein - und die deshalb unmenschlich und unzivilisiert ist. Und dass es nur konsequent ist, wenn sie aus dem Dom fliegen, da ein Typ mit Hakenkreuzbinde ja auch rausgeflogen wäre! Und dass man sie nicht nur aus Domen rausschmeißen, sondern von der Straße weg verhaften sollte.

Die Gesichter der beiden Doofnüsse hätte ich zu gern gesehen, wenn man ihnen sowas an den Kopf knallt. Schade, dass das Gelumpe davorhängt!

klartext
25.03.2008, 16:25
Mekka dürfen Ungläubige nicht einmal betreten, egal wie sie angezogen sind. Das sollten diese Kohlensäcke auch sagen.
Schon mal eine Muselfau in Mekka gesehen ?

politisch Verfolgter
25.03.2008, 16:28
Ich darf keine Betriebe betreten, um dort adäquat Profit zu generieren.
Komme mir vor wie ne Schleiereule in Isolationshaft und Quarantäne.
Ist leider keine Auswilderung sondern der Affenstall im Irrenhaus.

McDuff
25.03.2008, 16:46
Traurig, daß solchen Spacken hier überhaupt herumlaufen. Da könnte doch jeder Kleiderberg einen Sprengstoffgürtel verbergen und jeder Schleier einen Terroristen maskieren.

Tratschtante
25.03.2008, 17:00
Das ist vollkommen richtig, daß die rausgeflogen sind. Es weiß ja keiner, wer da drunter ist. Mit Kopftuch wären sie reingekommen. Das ist alles nur Provokation.

bernhard44
25.03.2008, 17:09
das sind niemals Muslimas....jedenfalls keine geborenen, das sind zwei deutsche (Möchtegern-Konvertitinnen) Gutmenschbräute im Selbstversuch!

Ob sie eine Steinigung auch nachstellen würden?

Sven71
25.03.2008, 17:13
Ey, is voll krass, Alter. Als isch letzte Mal mit Schuhe in Moschee wollte, is mir gleische passiert. Soll Schuhe auszieha. Nix da, isch saga. Is vüll intolarant, isch saga. Dann mir Pürügel gedroht, soll vaschwinda.
Jetzt Kirsche macht genauso. Das is krasse Gleischheit vor Gesetz. Wie in Scharia. Ausserdem, was wolle Frau? Warüm nisch hinter Herd? Und dann noch in Kirsche statt in Moschee???? Wo Mann mit Peitsche?

schlaufix
25.03.2008, 17:13
das sind niemals Muslimas....jedenfalls keine geborenen, das sind zwei deutsche (Möchtegern-Konvertitinnen) Gutmenschbräute im Selbstversuch!

Ob sie eine Steinigung auch nachstellen würden?

Sehr gut erkannt! Da ist Super- Illu oder Hape Kerkeling am Werk.

Bruddler
25.03.2008, 17:14
Sehr gut erkannt! Da ist Super- Illu oder Hape Kerkeling am Werk.

versteckte Kamera ?

Badener3000
25.03.2008, 17:37
Das waren 100 prozentig Deutsche Weiber.

Mir graust es immer mehr, wenn ich sehe wie die Islamisierung gerade Frauen als Kollaborateure gewinnt.

Wahabiten Fan
25.03.2008, 17:40
Das waren 100 prozentig Deutsche Weiber.

Mir graust es immer mehr, wenn ich sehe wie die Islamisierung gerade Frauen als Kollaborateure gewinnt.

Das glaube ich nicht. Das sind hier geborene, osmanische Brutmaschinen.

meckerle
25.03.2008, 17:50
das sind niemals Muslimas....jedenfalls keine geborenen, das sind zwei deutsche (Möchtegern-Konvertitinnen) Gutmenschbräute im Selbstversuch!

Ob sie eine Steinigung auch nachstellen würden?
Im ersten Video ja, da hast du sicher Recht und der Kirchdiener hätte sie erst demaskieren sollen und dann erst rausschmeissen.

Im zweiten Video könnte es der Sprache nach, eher eine Muslima sein.

Warum verbietet man diese Vermummungen hier eigentlich nicht? Unter diesen Kutten kann sich verbergen wer will und u. U. alles Mögliche in öffentliche Gebäude transportieren.

Van der Graf Generator
25.03.2008, 18:19
Ich glaube auch das, was Bernhard44 meint: Es sind deutsche Weiber, die einen auf Musel tun.
Wundert sich noch jemand, dass deutsche Weiber bei unseren Männern mittlerweile nicht mehr begehrt sind und sie sich lieber in anderen Ländern oder in der brd nach asiatischen Frauen umsehen?

Ragtimer
25.03.2008, 18:20
Das hervorragende Deutsch der beiden Tussen hat mich auch stutzig gemacht.

Entweder waren es a) hier geborene Türkinnen/Araberinnen usw. oder b) deutsche Konvertitten oder c) deutsche GutmenschinnenAntirasistinnenAntifantinnen, die die "Intoleranz anprangern" wollten, die den armen Musliminnen hierzulande entgegenschlägt.

Eine vierte Möglichkeit wäre, dass verkleidete Islamkritikerinnen demonstrieren wollten, wie frech der Islam hierzulande mittlerweile geworden ist. Sollte ich hiermit recht haben: Hut ab, das ist ihnen gelungen.

bernhard44
25.03.2008, 18:22
Das glaube ich nicht. Das sind hier geborene, osmanische Brutmaschinen.

nie würden die auf die Idee kommen in den Dom zu gehen und dann mit Schleier und ohne Männer.......vergiss es!

Eridani
25.03.2008, 18:32
Zwei Videos für alle, denen das schwere Osteressen noch im Magen legt und die ein Brechmittel brauchen:

www.youtube.com/watch?v=6NGcRvytvYU - 66k

http://www.youtube.com/watch?v=bhtbscv1xjY&feature=related

(ironie on: )
Ich begrüße es, dass diese vom kulturrassistischen Westen permanent gedemütigten Frauen endlich Selbstbewusstsein zeigen und uns, die wir uns für besser, aufgeklärter, toleranter halten, den Spiegel vorhalten!
(Ironie off)

(Ernst on: )
Die beiden dämlichen Schnepfen sollten die Unverschämtheiten, die sie da in die Kamara geblubbert haben, mir mal ins Gesicht sagen. Denen würd ich aber was husten! Ich würde ihnen sagen, wofür sie mit ihren Gesichtsverhängungen Reklame machen, nämlich für eine Ideologie, die Frauen allein wegen ihres Geschlechts das Recht abspricht, in der Öffentlichkeit als Individuum erkennbar zu sein - und die deshalb unmenschlich und unzivilisiert ist. Und dass es nur konsequent ist, wenn sie aus dem Dom fliegen, da ein Typ mit Hakenkreuzbinde ja auch rausgeflogen wäre! Und dass man sie nicht nur aus Domen rausschmeißen, sondern von der Straße weg verhaften sollte.

Die Gesichter der beiden Doofnüsse hätte ich zu gern gesehen, wenn man ihnen sowas an den Kopf knallt. Schade, dass das Gelumpe davorhängt!
-------------------------------------------------------------

Habe mir das Video angeschaut.
Das waren weder Türkinnen noch Muslimas im Allgemeinen. Satzbau, Dialekt und Grammatik der gesprochenen Worte deuten auf links-alternative deutsche Mädels hin, die einen Test machen, wie die Kirche mit dieser Provokation umgehen wird.

Höchstens waren es noch in Deutschland geborene Orientalinnen mit muslimischen Eltern.

Ob "Mutprobe" oder Test - den Quatsch hätten sich die Mädels sparen können.

E:

meckerle
25.03.2008, 18:49
Das hervorragende Deutsch der beiden Tussen hat mich auch stutzig gemacht.

Entweder waren es a) hier geborene Türkinnen/Araberinnen usw. oder b) deutsche Konvertitten oder c) deutsche GutmenschinnenAntirasistinnenAntifantinnen, die die "Intoleranz anprangern" wollten, die den armen Musliminnen hierzulande entgegenschlägt.

Eine vierte Möglichkeit wäre, dass verkleidete Islamkritikerinnen demonstrieren wollten, wie frech der Islam hierzulande mittlerweile geworden ist. Sollte ich hiermit recht haben: Hut ab, das ist ihnen gelungen.
Ich tippe auch auf die Version vier.

Trotzdem habe ich kein Verständnis für so eine Aktion. Ein gehöriger Tritt in den Hintern hätte die Beiden sicher belehrt.
Warum haben sie ihr Gesicht nicht gezeigt bei dem Gespräch, was hatten sie zu verbergen? Ich finde es feige, wenn man sich hinter einer Verschleierung versteckt.
Wenn sie nicht zu ihrer Aktion stehen, hätten sie es bleiben lassen sollen.

klartext
25.03.2008, 18:51
Ich glaube auch das, was Bernhard44 meint: Es sind deutsche Weiber, die einen auf Musel tun.
Wundert sich noch jemand, dass deutsche Weiber bei unseren Männern mittlerweile nicht mehr begehrt sind und sie sich lieber in anderen Ländern oder in der brd nach asiatischen Frauen umsehen?

Was ein Pech aber auch - die Minderwertigkeit orientalischer Männer hat sich selbst bei deutschen Frauen herumgesprochen. Auch bei den Asiatinen zum Schnäppchenpreis wird das bald bekannt sein. Die Nachfrage nach Rütlisschülern ist nur gering.

Anthill_Inside
25.03.2008, 18:53
Es handelt sich hierbei eindeutig mal wieder um eine absichtliche Provokation durch einige "Gutmenschen" die uns mal wieder den "Rassistischen" Westen zeigen wollen. Von ähnlichen Versuchen in einer Moschee oder gar einem islamischem Land ist abzuraten da er mit großer Gefahr für Leib und Leben einhergeht.

latrop
25.03.2008, 19:01
Das waren 100 prozentig Deutsche Weiber.

Mir graust es immer mehr, wenn ich sehe wie die Islamisierung gerade Frauen als Kollaborateure gewinnt.

Schau dir doch die Tölen an, die hier schreiben.

klartext
25.03.2008, 19:02
Es handelt sich hierbei eindeutig mal wieder um eine absichtliche Provokation durch einige "Gutmenschen" die uns mal wieder den "Rassistischen" Westen zeigen wollen. Von ähnlichen Versuchen in einer Moschee oder gar einem islamischem Land ist abzuraten da er mit großer Gefahr für Leib und Leben einhergeht.

Ein ähnlicher Versuch im Iran dürfte am Kran enden.

latrop
25.03.2008, 19:04
nie würden die auf die Idee kommen in den Dom zu gehen und dann mit Schleier und ohne Männer.......vergiss es!

Hm

bei uns habe ich auch schon die verkleideten...........ohne Bock gesehen !!

bernhard44
25.03.2008, 19:05
Hm

bei uns habe ich auch schon die verkleideten...........ohne Bock gesehen !!

aber nur zum einkaufen.......................

Anthill_Inside
25.03.2008, 19:07
Ein ähnlicher Versuch im Iran dürfte am Kran enden.

Dort geht man eben konsequent mit diesen Frauen um, was Ihnen aber entweder nicht bewusst oder egal ist. Manchmal frage ich mich ob Frauen die Rechte die Sie haben überhaupt wollen, viele von Ihnen sind ja mehr als bereit diese aufzugeben und sich unterzuordnen.
Ich denke aber das Ihnen die Konsequenzen die dies am Ende für Sie hat, Eigentum ihres Mannes und diesem auf Gedeih und Verderb ausgeliefert zu sein garnicht bewusst sind. Wir leben einfach viel zu weit von solchen Zuständen weg, so das viele Menschen sich diese garnicht mehr vorstellen können und wollen. Die Konsequenz daraus werden Sie aber eher früher als später tragen müssen, aber Niemand kann dann noch behaupten man hätte Sie nicht gewarnt oder?

klartext
25.03.2008, 19:11
Dort geht man eben konsequent mit diesen Frauen um, was Ihnen aber entweder nicht bewusst oder egal ist. Manchmal frage ich mich ob Frauen die Rechte die Sie haben überhaupt wollen, viele von Ihnen sind ja mehr als bereit diese aufzugeben und sich unterzuordnen.
Ich denke aber das Ihnen die Konsequenzen die dies am Ende für Sie hat, Eigentum ihres Mannes und diesem auf Gedeih und Verderb ausgeliefert zu sein garnicht bewusst sind. Wir leben einfach viel zu weit von solchen Zuständen weg, so das viele Menschen sich diese garnicht mehr vorstellen können und wollen. Die Konsequenz daraus werden Sie aber eher früher als später tragen müssen, aber Niemand kann dann noch behaupten man hätte Sie nicht gewarnt oder?
Diese beiden weiblichen Querschläger sollten einmal versuchen, im Iran, Saudi-Arabien und ähnlichen Ländern ohne Kopftuch und Kohlensack den nur für Männer reservierten Moscheeraum zu betreten. Man würde sie grün und blau prügeln.

royona
25.03.2008, 19:32
Was sagte die Dame dort:
...."Der Westen unterdrückt Muslime..."
"Wir Muslime sind auch für jeden offen...für jede Religion"....
"Wenn z.B. muslimische Frauen in so'ne Moschee kommen und etwas mehr über den Islam erfahren wollen ...dann sagen wir denen auch nicht du musst jetzt Kopftuch und äääh...diese lange Kleidung..."


Für mich: Versteckte Satire pur!

bernhard44
25.03.2008, 19:38
das waren "AnnaKlatsche" und "LillySan" die Zauberbräute von "Mister X-trem"! :))

Würfelqualle
25.03.2008, 19:40
Die Schleuereulen hätte ich von der Domplatte gepeitscht.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

politisch Verfolgter
25.03.2008, 19:58
Mich habense zum Orgeln in sowas reingelassen - völlig konfessionsunabhängig. Manchmal hab ich nen Uniformierten unten rumstehen sehen. Ohne zu orgeln hätte ich allerdings nie dorthin gehen wollen. Waren 5 große und sehr große GottesTempelz, die ich frequentieren durfte. Und dann mal was auf dem Land so zum Spaß und Ausprobieren.
Viell. sollten dies mal ebenso probieren.

Ragtimer
25.03.2008, 19:59
Ich tippe auch auf die Version vier.

Trotzdem habe ich kein Verständnis für so eine Aktion. Ein gehöriger Tritt in den Hintern hätte die Beiden sicher belehrt.
Warum haben sie ihr Gesicht nicht gezeigt bei dem Gespräch, was hatten sie zu verbergen? Ich finde es feige, wenn man sich hinter einer Verschleierung versteckt.
Wenn sie nicht zu ihrer Aktion stehen, hätten sie es bleiben lassen sollen.

Aber im Schleiereulenlook hinterlässt das ganze einen bleibenderen Eindruck. Der Abschreckungseffekt ist höher. Und das ist begrüßenswert. ;)

Drache
25.03.2008, 20:08
...Ob sie eine Steinigung auch nachstellen würden?
Steinigungen sind ein Ausdruck anderer Kulturen und der Islam bereichert doch unsere Kultur! Das sollte solchen Konvertierten Schlampen nicht vorenthalten werden!

Die Schleuereulen hätte ich von der Domplatte gepeitscht...
Ne, gesteinigt!

K.A. ob die Vids echt sind. Falls sie es sind, gehört denen ne Tracht Prügel!

meckerle
25.03.2008, 21:11
Aber im Schleiereulenlook hinterlässt das ganze einen bleibenderen Eindruck. Der Abschreckungseffekt ist höher. Und das ist begrüßenswert. ;)
Das ist möglich, ich als Domhüter hätte ihnen ganz andere Eindrücke verpasst. :D

Ausonius
25.03.2008, 21:16
La-La-La-Lass dich nicht verarschen.....

politisch Verfolgter
25.03.2008, 21:17
Die Domhüter sollten sich die Ladenhüter dieser Foren hier zum Vorbild nehmen.

Ragtimer
25.03.2008, 21:43
das waren "AnnaKlatsche" und "LillySan" die Zauberbräute von "Mister X-trem"! :))

:lach: :top: :lach: :top: :lach:

The Dude
25.03.2008, 23:03
Eine selten lächerliche Darbietung!
Wer nicht von vornherein ein Mindestmaß an Respekt beim Besichtigen dieses weltweit bedeutenden sakralen Gebäudes mitbringt, der ist zu bemitleiden und soll draußen bleiben, denn er hat dort schlicht nichts verloren. Pfui! Die sollten sich schämen.

Gruß,

The Dude

WIENER
25.03.2008, 23:11
Was sagte die Dame dort:
...."Der Westen unterdrückt Muslime..."
"Wir Muslime sind auch für jeden offen...für jede Religion"....
"Wenn z.B. muslimische Frauen in so'ne Moschee kommen und etwas mehr über den Islam erfahren wollen ...dann sagen wir denen auch nicht du musst jetzt Kopftuch und äääh...diese lange Kleidung..."


Für mich: Versteckte Satire pur!

Na dann sollte mal eine Gruppe Deutscher versuchen mit Badehose und Bikini in solch einer Muslbude Einlass zu begehren.

Wahabiten Fan
26.03.2008, 07:03
nie würden die auf die Idee kommen in den Dom zu gehen und dann mit Schleier und ohne Männer.......vergiss es!

Aber wenn du genau hinhörst, klingt ihr Hochdeutsch doch "levantisch" eingefärbt.:))

Würfelqualle
26.03.2008, 08:13
Na dann sollte mal eine Gruppe Deutscher versuchen mit Badehose und Bikini in solch einer Muslbude Einlass zu begehren.

Mekka Daily News :

Wie aus gut informierten Kreisen bekannt wurde, versuchten heute 2 junge Frauen ohne Kopftuch ins Allerheilige der Moslems einzudringen. Die beiden Frauen waren mit sehr kurzen Miniröcken und sehr transparenten Oberteilen bekleidet. Die beiden unverschleierten Frauen sorgten am Eingang der Haddsch für einen Menschenauflauf, der nur mit Polizeigewalt aufgelöst werden konnte. Bei der Vernehmung der beiden Frauen kam heraus, dass die beiden Frauen testen wollten, wie weit die Toleranz der Muslime gegenüber Nichtmuslimen gehen würde. Beide Frauen hatten riesige Ketten mit Kreuzanhänger am Körper und identifizierten sich so als gläubige Christinnen.

Beide Frauen wurden durch ein Schnellgericht der islamischen Scharia zum Tode verurteilt. Das Todesurteil wurde sofort vollstreckt und die beiden Frauen starben am Galgen.


Gruss vonne Würfelqualle

politisch Verfolgter
26.03.2008, 08:34
Das Regime verweigert mir Betriebe und Wissen, womit ich meinen mentalen %Rang mit dem Eink.-%Rang in Übereinstimmung bringen kann.
Daher soll es von mir aus islamisiert werden, damit den Lohnrindviechern endlich der Kronleuchter aufgeht. Bitte zum Islam konvertieren, damit man sich auf Arbeitsstelle mit den Arbeitskollegen gut vertragen kann und so seinem Arbeitgeber auch gute Dienste leistet, den Betriebsfrieden nicht stört.
Ich wünsche den Deutschen, daß das Christentum vom Islam verdrängt wird, daß das für sie ein höchst schmerzhafter Prozess werden möge, daß sie generell massiv überfremdet werden, damit sie viell. zur Vernunft kommen.
Es mögen also möglichst viele Schleiereulen die christl. Sektentempel stürmen und dem Klerus ordentlich aufmischen, der in Gottesdiensten Feudalismus predigt, einen zum Affenarsch von Inhabern herabkanzelt.
Die Pfaffensäue habens nicht anders verdient. Also auf in deren Schweinehütten ;-)

MoJo
26.03.2008, 08:50
Mekka Daily News :

Wie aus gut informierten Kreisen bekannt wurde, versuchten heute 2 junge Frauen ohne Kopftuch ins Allerheilige der Moslems einzudringen. Die beiden Frauen waren mit sehr kurzen Miniröcken und sehr transparenten Oberteilen bekleidet. Die beiden unverschleierten Frauen sorgten am Eingang der Haddsch für einen Menschenauflauf, der nur mit Polizeigewalt aufgelöst werden konnte. Bei der Vernehmung der beiden Frauen kam heraus, dass die beiden Frauen testen wollten, wie weit die Toleranz der Muslime gegenüber Nichtmuslimen gehen würde. Beide Frauen hatten riesige Ketten mit Kreuzanhänger am Körper und identifizierten sich so als gläubige Christinnen.

Beide Frauen wurden durch ein Schnellgericht der islamischen Scharia zum Tode verurteilt. Das Todesurteil wurde sofort vollstreckt und die beiden Frauen starben am Galgen.


Gruss vonne Würfelqualle
Aufgrund ihres outfits wurden sie zunächst gepfählt buhuhu. :cool2:

ortensia blu
26.03.2008, 09:10
Das waren schon echte Kartoffelsack-Emanzen!

http://www.youtube.com/user/UmmAkhira

Die Filme stammen aus einem Islamistenforum. Dort versuchen sie den Frauen weiszumachen, daß sie nur im Zelt mit Gucklöchern "Würde" besäßen.

Tatsächlich aber sind sie religionsversklavt und männerhörig (Allah ist der Obermacker). Sie sind gesichtslose, uniformierte Zombies.

Moscheen sind nur am Tag der offenen Tür für alle Besucher zugänglich. Dort wird ihnen dann das Blaue vom Himmel vorgelogen von der toleranten, friedlichen Religion. Normalerweise sind Moscheen abgeschlossen. Besucher müssen sich vorher anmelden.

politisch Verfolgter
26.03.2008, 09:12
Na ja, so schlimm ists hier in D noch nicht, wo man "nur" politisch verfolgt wird.
Was die Christenverbrecher früher veranstalteten, dort stecken noch weite Teile des Islam.
Wir könnten längst ein high tech Generationenraumschiff haben.
Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg.

Zarah
26.03.2008, 10:03
Was soll`s Leute, es wurden wieder tausende (Doppelpass-) Moslems in Deutschland eingebürgert. Die werden wir nicht mehr los! Die Schleiereulen, abgesehen von dem inszenierten Film, sind immer mehr auf dem Vormarsch, man sieht sie überall. Zur richtigen/passenden Zeit stellt sich auch die nächste Bundeskanzlerfrage: Beck oder Steinmeier, oder die linke islamische Bundesregierung?

politisch Verfolgter
26.03.2008, 12:23
Nix 'entweder oder' in der beschissenen Art, sondern user value!
Damit wären längst alle rechtsräumlichen Barrieren Geschichte, wir hätten ein high tech Generationenraumschiff.
Längst sind die Naturgesetze dafür hinlänglich erschlossen.
Zu Beginn muß jetzt die Arbeitsgesetzgebung weg.

MoJo
26.03.2008, 12:54
Die art Weiber sind heilfroh, wenn sie ihre entstellten Fratzen verstecken können. Da kommt so'ne Burka gerade recht! *g

Zudem sorgten die emanzipatorischen Bemühungen (obligat bei soziologiestudentinnen) für ungewollte Männerlosigkeit. Da kriegt man in der Umma vieleicht noch einen ab. Die allermeisten von diesen Konvertitinnen sind schliesslich mit Moslems geheiratet.

Wenigstens weiss man, wie "die Bärtigen" mit widerspenstigen Weibern umgehen, haha. Alles rächt sich eben im Leben. :-)

Hexenhammer
26.03.2008, 13:15
Darf man mit Kampfstiefeln eine Moschee betreten?

wtf
26.03.2008, 13:24
Ich tippe auf einen Qualitätsbeitrag aus der TITANIC.

politisch Verfolgter
26.03.2008, 13:36
Soll sich doch Jede(r) selbst verwirklichen. Nur dürfen eben dabei die Grundrechte Anderer nicht eingeschränkt werden.
Von mir aus gibts in D 1000 Religionen, ich darf nur nix davon mitbekommen müssen, niemand darf mir damit ungefragt kommen.

Ragtimer
26.03.2008, 13:49
Was soll`s Leute, es wurden wieder tausende (Doppelpass-) Moslems in Deutschland eingebürgert. Die werden wir nicht mehr los! Die Schleiereulen, abgesehen von dem inszenierten Film, sind immer mehr auf dem Vormarsch, man sieht sie überall. Zur richtigen/passenden Zeit stellt sich auch die nächste Bundeskanzlerfrage: Beck oder Steinmeier, oder die linke islamische Bundesregierung?

Das deutsche Straßenbild wird zunehmend von Schleiereulen verschandelt. Nachdem man sich an die Kopftücher zähneknirschend gewöhnt hat, sieht man jetzt auch immer häufiger völlig in schwarz vermummte Schreckgespenster mit Sehschlitzen oder Gitternetzen vor den Augen.

Um die Islamisierung Europas zu erkennen, braucht man nur die Augen aufzusperren.

politisch Verfolgter
26.03.2008, 13:54
Davor kann man sich doch in sein Villenviertel zurückziehen und seinen kleinen Park genießen. Sich auf der Straße rumzutreiben ist viel zu schade, die Zeit läßt sich luxuriöser verbringen.
Mal an die Paläste von Saudis denken, die Allah im Wohlstand frönen.
Ein golddurchwebter Gebetsteppich würde auch uns gut anstehen.
Edle Pferde und Falken als Hobby züchten und immer den Flügel griffbereit haben.

Anthill_Inside
26.03.2008, 13:55
Jeder (un)vernünftige Mensch würde dir jetzt widersprechen und sich über die Multukulturelle Gesellschaft in Deutschland freuen. Jetzt muss man für einen Orient Urlaub nur noch vor die eigenen Haustür gehen und bald braucht man dank dem Muezzin auch keinen Wecker mehr.

politisch Verfolgter
26.03.2008, 14:22
Nur fehlt mit dazu der Palast eines saudiarabischen Ölprinzen.
Dann würde ich ein paar Straßenmusels stolz drin rumführen, daß die aus dem Staunen gar nicht mehr raus kämen.

HeXlein
26.03.2008, 15:44
Mal anders,vielleicht schrecken Burkas doch das ein oder andere Mädel ab sich auf "islamische Spielchen "einzulassen.Was ja doch selbst bei den Kopftuchträgerinnen zu erkennen ist,ist Eitelkeit.Wer sich fett Schminke in das verschleierte Gesicht schmiert scheint doch Zweifel am Islam zu haben.

Zarah
26.03.2008, 20:04
Das deutsche Straßenbild wird zunehmend von Schleiereulen verschandelt. Nachdem man sich an die Kopftücher zähneknirschend gewöhnt hat, sieht man jetzt auch immer häufiger völlig in schwarz vermummte Schreckgespenster mit Sehschlitzen oder Gitternetzen vor den Augen.

Um die Islamisierung Europas zu erkennen, braucht man nur die Augen aufzusperren.


Es werden immer mehr Parteien rechts von der CDU entstehen, die man nicht mit rechtsextrem verwechseln sollte. Die Islaminisierung wird aufgrund von immer schwächer werdenden Sozialstaaten irgendwann nicht mehr funktionieren.

Ausonius
26.03.2008, 20:12
Es werden immer mehr Parteien rechts von der CDU entstehen, die man nicht mit rechtsextrem verwechseln sollte.

Das finde ich auch gut so! Es soll noch mehr rechte Parteien geben, damit diese politische Richtung immer zersplitterter wird.

Anthill_Inside
26.03.2008, 20:17
Es werden immer mehr Parteien rechts von der CDU entstehen, die man nicht mit rechtsextrem verwechseln sollte. Die Islaminisierung wird aufgrund von immer schwächer werdenden Sozialstaaten irgendwann nicht mehr funktionieren.

Entschuldigung aber du bist eine Träumerin, bereits jetzt bewegen wir uns stark in Richtung Minderheit hin und in vielen Stadtvierteln, bald sogar in ganzen Städten ist dies bereits der Fall. Trotzdem findet dort kein Umdenken statt, dafür sind die Medien einfach zu gründlich mit ihrer Propaganda über die tolle Multikultur in Deutschland und wie gut sie funktioniert.

wtf
26.03.2008, 20:20
Ich wünsche den Deutschen, daß das Christentum vom Islam verdrängt wird, daß das für sie ein höchst schmerzhafter Prozess werden möge, daß sie generell massiv überfremdet werden, damit sie viell. zur Vernunft kommen.
Es mögen also möglichst viele Schleiereulen die christl. Sektentempel stürmen und dem Klerus ordentlich aufmischen, der in Gottesdiensten Feudalismus predigt, einen zum Affenarsch von Inhabern herabkanzelt.
Die Pfaffensäue habens nicht anders verdient. Also auf in deren Schweinehütten ;-)

Das ist der verstörendste Beitrag seit langem. Ist Affenschieben halal?

latrop
26.03.2008, 20:23
Entschuldigung aber du bist eine Träumerin, bereits jetzt bewegen wir uns stark in Richtung Minderheit hin und in vielen Stadtvierteln, bald sogar in ganzen Städten ist dies bereits der Fall. Trotzdem findet dort kein Umdenken statt, dafür sind die Medien einfach zu gründlich mit ihrer Propaganda über die tolle Multikultur in Deutschland und wie gut sie funktioniert.

siehe hier,

Multi-Kulti in Reinkultur :

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59935

http://www.pro-koeln.org/artikel08/verdraengt.htm

Der kritische Denker
26.03.2008, 20:25
Frauen dürfen in der Kirche ihr Haar bedecken, aber nicht das Gesicht. Das ist Teil der katholischen Religion.

Silencer
26.03.2008, 20:27
Das ist der verstörendste Beitrag seit langem. Ist Affenschieben halal?

:rofl:

Redet PV auch so wie er schreibt?
Ich glaube nicht dass ihn dann noch jemand für voll nimmt.

Zarah
26.03.2008, 20:28
Entschuldigung aber du bist eine Träumerin, bereits jetzt bewegen wir uns stark in Richtung Minderheit hin und in vielen Stadtvierteln, bald sogar in ganzen Städten ist dies bereits der Fall. Trotzdem findet dort kein Umdenken statt, dafür sind die Medien einfach zu gründlich mit ihrer Propaganda über die tolle Multikultur in Deutschland und wie gut sie funktioniert.



Noch ist die Masse ruhig, aber glaube mir, das bleibt nicht so!
Die Medien haben noch die Oberhand alles schlecht zu reden, aber irgendwann bricht alles zusammen.

meckerle
26.03.2008, 21:17
Noch ist die Masse ruhig, aber glaube mir, das bleibt nicht so!
Die Medien haben noch die Oberhand alles schlecht zu reden, aber irgendwann bricht alles zusammen.
Hoffentlich bald, meine Nerven liegen auch langsam blank. :D

Anthill_Inside
26.03.2008, 21:20
siehe hier,

Multi-Kulti in Reinkultur :

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59935

http://www.pro-koeln.org/artikel08/verdraengt.htm

Für Multikulti reicht es in die Innenstadt oder gewisse Stadtviertel zufahren, ca 135.000 Türken, zahlreiche andere Araber sowie Schwarzafrikaner in einer Stadt mit 650.000 Einwohnern. Seltsam nur das in den Geschäften, Werkstätten oder anderen Betrieben im allgemeinen nur die "rest" Deutschen arbeiten.

Anthill_Inside
26.03.2008, 21:22
Noch ist die Masse ruhig, aber glaube mir, das bleibt nicht so!
Die Medien haben noch die Oberhand alles schlecht zu reden, aber irgendwann bricht alles zusammen.

Hier hat gibt es die sogenannte Masse garnicht mehr, an den Schulen abgesehen von den Gymnasien sind Europäische Kinder eher die Ausnahme als die Regel und wir haben die höchste "Jugend"kriminalität in Deutschland. Trotzdem wird rein aus Prinzip wie schon seit ewigen Zeiten immernoch SPD gewählt und auch die Grünen schneiden super ab. Entsprechend bankrott ist die Stadt leider inzwischen aber auch und immer mehr Viertel beginnen einen rasanten Abstieg der langsam aber sicher auf die ganze Stadt übergreift.

latrop
26.03.2008, 21:26
Für Multikulti reicht es in die Innenstadt oder gewisse Stadtviertel zufahren, ca 135.000 Türken, zahlreiche andere Araber sowie Schwarzafrikaner in einer Stadt mit 650.000 Einwohnern. Seltsam nur das in den Geschäften, Werkstätten oder anderen Betrieben im allgemeinen nur die "rest" Deutschen arbeiten.

Ich nehme nicht an. dass du Köln meinst ?
Das ist eine Millionenstadt !!

silberfennek
27.03.2008, 06:52
das sind niemals Muslimas....jedenfalls keine geborenen, das sind zwei deutsche (Möchtegern-Konvertitinnen) Gutmenschbräute im Selbstversuch!

Ob sie eine Steinigung auch nachstellen würden?

Richtig, das war ein Selbstversuch. Diese UMO's (Unidentifizierbare Müffelnde Objekte) sprachen noch nicht einmal Arabisch oder Farsi o. ä., sondern sabbelten nur ein paar auswendig gelernte Floskeln daher. Wer genau hinhört, erkennt das. Eigentlich sollten diese Schicksen wegen Hausfriedensbruch, Beleidigung, Volksverhetzung etc. belangt werden. Ebenso sollte man deren Herkunft, soziales Umfeld, Bildung bloßstellen. Diese dummen Schnösel wissen gar nicht, welchen Schaden sie anrichten. Das aber müssen sie lernen.

Zehn Hiebe auf jede ihrer ungewaschenen Arschbacken wären angemessen.

MoJo
27.03.2008, 07:53
Hoffentlich bald, meine Nerven liegen auch langsam blank. :D
Warum?- fühlst Du Dich etwa schon jetzt um die Errungenschaften der A. Schwarzer betrogen?

Tratschtante
27.03.2008, 11:14
Richtig, das war ein Selbstversuch. Diese UMO's (Unidentifizierbare Müffelnde Objekte) sprachen noch nicht einmal Arabisch oder Farsi o. ä., sondern sabbelten nur ein paar auswendig gelernte Floskeln daher. Wer genau hinhört, erkennt das. Eigentlich sollten diese Schicksen wegen Hausfriedensbruch, Beleidigung, Volksverhetzung etc. belangt werden. Ebenso sollte man deren Herkunft, soziales Umfeld, Bildung bloßstellen. Diese dummen Schnösel wissen gar nicht, welchen Schaden sie anrichten. Das aber müssen sie lernen.

Zehn Hiebe auf jede ihrer ungewaschenen Arschbacken wären angemessen.


Die müssen doch ihre Profilneurosen ausleben. Die hätten gleich verhaftet werden müssen, weil ja keiner weiß, was druntersteckt.

Hrafnaguð
27.03.2008, 15:40
solche traurigen gestalten, vorrausgesetzt das ist kein fake, kapieren es einfach nicht das, wer anderen DERART seine religion ins gesicht hämmert, einfach mit solchen reaktionen rechnen MUSS.
das ist das selbe wie wenn ich mit einer kette mit einem 50 cm langem holzkreuz mit lattenjupp dran um den hals und in der hand eine schmuckausgabe der bibel in eine saudische moschee reinwollte.
nur das mir dann sicherlich nicht nur höflich der ausgang gezeigt würde, sondern sich ein lynchmob meiner annehmen würde.

Skaramanga
27.03.2008, 16:51
solche traurigen gestalten, vorrausgesetzt das ist kein fake, kapieren es einfach nicht das, wer anderen DERART seine religion ins gesicht hämmert, einfach mit solchen reaktionen rechnen MUSS.
das ist das selbe wie wenn ich mit einer kette mit einem 50 cm langem holzkreuz mit lattenjupp dran um den hals und in der hand eine schmuckausgabe der bibel in eine saudische moschee reinwollte.
nur das mir dann sicherlich nicht nur höflich der ausgang gezeigt würde, sondern sich ein lynchmob meiner annehmen würde.

In so einer Aufmachung würdest Du gleich am Flughafen verhaftet werden, Du kämst nicht mal in die Nähe einer Moschee. :hihi:

Azrael
28.03.2008, 12:37
Lustige Videos. Wer sich freiwillig in so eine Ganzkörpervermummung schmeißt, und das auch noch gut findet, hat IMHO eh einen absoluten Vollschaden.

Azrael
28.03.2008, 12:39
Dort versuchen sie den Frauen weiszumachen, daß sie nur im Zelt mit Gucklöchern "Würde" besäßen.

Tatsächlich aber sind sie religionsversklavt und männerhörig (Allah ist der Obermacker). Sie sind gesichtslose, uniformierte Zombies.



Hirnlos hast du noch vergessen.:D

Anthill_Inside
28.03.2008, 15:48
Azrael, das ist aber eine sehr intollerante Haltung gegenüber den armen Moslemischen Frauen, du diskriminierst Sie dadurch und treibst Sie noch mehr zum Glauben. Du bist wirklich ein typischer chauvinistischer Vertreter des männlichen Geschlechts und brauchst dringend eine Umerziehung durch Alice Schwarzer. ;)

Azrael
28.03.2008, 16:09
Ich differenziere halt zwischen Kultur-Muslimas, Menschen die "normal" gläubig einer Religion angehören (egal welcher), und Provo-Extrem-Schnepfen die einfach einen Dachschaden haben.;) :D

Anthill_Inside
28.03.2008, 16:35
Setzen Sechs, die Moslems die den Glauben wirklich ausleben sind eben diese Radikalen. Sie halten sich a die Gebote des Propheten Mohammed und seines Götzen Allah, Sie sind die wahren Moslems, auch steht wie gesagt Jedem frei sich von dieser faschistoiden Politreligion loszusagen oder?

Azrael
28.03.2008, 17:12
Wie bei jeder Religion sind Gebote immer eine Sache der jeweiligen Interpretation und den verschiedenen Strömungen.

Und radikale Fundis haben per se einen Dachschaden, die findest du bei den orthodoxen Christen genau so. Und bei den Hindus, die auch schon ganze Dörfer abgeschlachtet haben, nur weil das Moslems waren.

Soweit ich weiß (lasse mich da aber gerne belehren - bin ja kein Experte) steht im Koran nichts von "ich muss im Zelt rumlaufen".

P.S.: BTW, deine Haltung ist im übrigen auch sehr radikal, nur in der entgegen gesetzten Position.

Anthill_Inside
28.03.2008, 17:24
Wie bei jeder Religion sind Gebote immer eine Sache der jeweiligen Interpretation und den verschiedenen Strömungen.
Die verschiedenen Richtungen lassen sich nicht auf die Auslegung des Korans zurückführen sondern auf den Machtanspruch nach Mohammeds tot. Er war noch nicht einmal kalt als Sie sich schon wegen der Nachfolge an die Gurgel gingen. In bezug auf die Ungläubigen sowie die Gebote stimmen Sie Großteils überein. Auch lassen sich viele Suren nicht falsch interpretieren und sind auch nicht im Kontext der damaligen Zeit zu sehen den der Koran ist das ungesprochene Wort Gottes. Er darf nicht geändert, nicht ignoriert werden und hat allgemeine Gültigkeit bis in alle Ewigkeit.


Und radikale Fundis haben per se einen Dachschaden, die findest du bei den orthodoxen Christen genau so. Und bei den Hindus, die auch schon ganze Dörfer abgeschlachtet haben, nur weil das Moslems waren.
Du beziehst dich auf die Zeit der Teilung Indiens in Pakistan und das heutige Indien oder? Damals gab es blutige Gemetzel auf beiden Seiten, ganze Züge voller Toter wurden mit den Aufschriften "Geschenk aus Pakistan//Indien" in das jeweils andere Land geschickt. Wer damals damit angefangen hat kann man Heute nicht mehr sagen, aber in Europa werden allgemein die Inder als Schuldige und die Pakis als Opfer angesehen was eine Menge aussagt.


Soweit ich weiß (lasse mich da aber gerne belehren - bin ja kein Experte) steht im Koran nichts von "ich muss im Zelt rumlaufen".
Es steht durchaus was davon das Frauen weniger Rechte und sich dem Islam unterzuordnen haben. Auch über eine angemessene Bekleidung, Verschleierung steht im Koran etwas geschrieben.


P.S.: BTW, deine Haltung ist im übrigen auch sehr radikal, nur in der entgegen gesetzten Position.

Weil es mir reicht ständig Etwas über den friedlichen Islam erzählt zu bekommen während diese Leute immer mehr in meine Heimat drängen. Mit jedem Jahr gewalttätiger werden und offen sagen das Sie auf die Abschaffung der Demokratie und mein Ableben hinarbeiten bin ich radikal?
Ich möchte nicht irgendwann als Minderheit im eigenen Land leben müssen, mich an die Gesetze einiger religiöser Spinner halten und um mein Leben fürchten müssen. Unsere Vorfahren haben hart für dieses Land, die Demokratie und unsere heutigen Rechte gekämpft, mit welchem Recht geben Menschen wie du Sie so einfach auf? Mit der Demokratie geht auch eine Verantwortung diese zu schützen einher, grade die Nachkriegsgenerationen haben diese sträflich vernachlässigt, Sie haben dem Wirtschaftswunder gefröhnt, ein Kind wenn überhaupt bekommen und alles was die Politiker gemacht haben einfach abgenickt. Ihr habt die Zustände die wir Heute hier haben erst zugelassen, wie wollt ihr das einmal den zukünftigen Generationen erklären denen gegenüber Ihr eine Verantwortung tragt und die Euch noch verfluchen werden.

Brotzeit
28.03.2008, 17:35
Man schneißt "G-ttes Kreaturen" aus dem Haus G-TTes.
Warum schmeißt G-TT nicht auch die Kreaturen, die sich als Menschen bezeichnen aus dem Dom?

Ingeborg
28.03.2008, 17:44
Mekka dürfen Ungläubige nicht einmal betreten, egal wie sie angezogen sind. Das sollten diese Kohlensäcke auch sagen.
Schon mal eine Muselfau in Mekka gesehen ?

Ja. :]

Türke
28.03.2008, 18:13
da sieht man wieder mal wie untolerant eure religion und eure glaubensanhänger sind und diese frauen aus einem anderen religionskreis nicht in die kirche lassen
das ist ein armutszeugnis für euch
wären die moslems so schlimm wie ihr im forum dann würde es längst zu nem blutigen krieg kommen aber wie sind ja friedlich und besonnen im gegensatz zu euch

Würfelqualle
28.03.2008, 18:22
da sieht man wieder mal wie untolerant eure religion und eure glaubensanhänger sind und diese frauen aus einem anderen religionskreis nicht in die kirche lassen
das ist ein armutszeugnis für euch
wären die moslems so schlimm wie ihr im forum dann würde es längst zu nem blutigen krieg kommen aber wie sind ja friedlich und besonnen im gegensatz zu euch

Was wäre, wenn zwei junge Damen in superkurzen Miniröcken und durchsichtigen Oberteilen in irgendeine Moschee rein wollten ? Natürlich haben die beiden jungen Damen keine Kopftücher um und schöne goldene Kreuze um den Hals.


Hätten die Musel da auch Toleranz ?


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
28.03.2008, 18:26
Schon mal eine Muselfau in Mekka gesehen ?



Ich hätte gefragt, ob sie auch unverschleierte, gläubige Christinnen in die Haddsch gelassen hätten.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Wahabiten Fan
28.03.2008, 18:35
da sieht man wieder mal wie untolerant eure religion und eure glaubensanhänger sind und diese frauen aus einem anderen religionskreis nicht in die kirche lassen
das ist ein armutszeugnis für euch
wären die moslems so schlimm wie ihr im forum dann würde es längst zu nem blutigen krieg kommen aber wie sind ja friedlich und besonnen im gegensatz zu euch

Halte dich einfach zurück, "Koranentleerter" und denke erstmal, wenn du dazu überhaupt fähig bist, über das was du schreiben willst, nach.

Türke
28.03.2008, 18:52
Was wäre, wenn zwei junge Damen in superkurzen Miniröcken und durchsichtigen Oberteilen in irgendeine Moschee rein wollten ? Natürlich haben die beiden jungen Damen keine Kopftücher um und schöne goldene Kreuze um den Hals.


Hätten die Musel da auch Toleranz ?


Gruss vonne Würfelqualle

welche religion schreibt einem denn vor sich so anziehen zu müssen ???

also komm nicht mit solchen schwachsinnigen behauptungen

Würfelqualle
28.03.2008, 19:02
welche religion schreibt einem denn vor sich so anziehen zu müssen ???

also komm nicht mit solchen schwachsinnigen behauptungen

Bei Christen gibt es keine sogenannte Religionskleidung für Privatleute.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Hrafnaguð
29.03.2008, 01:26
Azrael, das ist aber eine sehr intollerante Haltung gegenüber den armen Moslemischen Frauen, du diskriminierst Sie dadurch und treibst Sie noch mehr zum Glauben. Du bist wirklich ein typischer chauvinistischer Vertreter des männlichen Geschlechts und brauchst dringend eine Umerziehung durch Alice Schwarzer. ;)

mhhh, alice schwarzer ist aber alles, nur keine freundin solcher ganzkörper-votzen wie dieser in dem video enthaltenen mumien.
so was kann frau schwarzer gar nicht ab und warnt vor dem islam schon seit den achzigern und wird heute gerne dafür von gutmenschen abgewatscht.
eine gute freundin von mir hat ein paar jahre in nem kölner frauenhaus gearbeitet - deren erlebnisse mit dem islam sind bestimmt nichts was frau schwarzer gutmenschentypisch mit "folklore" abtut.
man kann über die schwarzer sagen was man will, aber ihr islamfreundlichkeit zu unterstellen zeugt von unwissen.
die frau hat in bezug auf den islam mehrmals mut gezeigt.


@türke:
wer seine religion mittels kleidung DERART provokativ, und diese "damen" da in dem video haben das bewußt provokativ gemacht, anderen leuten in die fresse haut, der muß sich nicht wundern das er auch aus einer kirche rausgeworfen wird.
zudem scheinst du in unkenntniss über die situation von christen in der islamischen welt zu sein, auch in der türkei.
sonst würdest du hier nicht so sprüche klopfen.
wenns dir in deutschland nicht passt, so stehts dir frei in die türkei zu gehen . dort kannste dann leben wie es dir passt!

royona
29.03.2008, 02:01
oh oh...
Wie peinlich ist das denn...
Frauen verschleiern zu wollen.

Von wem kommt denn sowas?
Gott?
Wenn ja so zweifle ich- denn warum hat er nicht die Mädels mit Verschleierung geboren? Mit Mädchenbabyhäubchen oder so.
Er ist doch so allmächtig....

Türke
29.03.2008, 02:02
ich kann auch hier leben wies mir passt dann bleibe ich von euren kultur und anderen einrichtungen fern so habt ihr früher die türken auch von der integration ferngehalten also wundert euch nicht wenn einige ältere menschen immer noch nicht so gut bzw kein deutsch sprechen
es war eure schuld

WIENER
29.03.2008, 02:04
ich kann auch hier leben wies mir passt dann bleibe ich von euren kultur und anderen einrichtungen fern so habt ihr früher die türken auch von der integration ferngehalten also wundert euch nicht wenn einige ältere menschen immer noch nicht so gut bzw kein deutsch sprechen
es war eure schuld


Gibts deiner Meinungt überhaupt IRGENDETWAS, woran die Türken selber schuld sind:rolleyes:

royona
29.03.2008, 02:13
ich kann auch hier leben wies mir passt dann bleibe ich von euren kultur und anderen einrichtungen fern so habt ihr früher die türken auch von der integration ferngehalten also wundert euch nicht wenn einige ältere menschen immer noch nicht so gut bzw kein deutsch sprechen
es war eure schuld

War das jetzt eine Antwort?

Klar kannst du leben wie du magst. Dafür ist die Freiheit ja da.(!)
Hier (!)
Das ist unsere Kultur. (!)
Wenn du ihr fern bleiben magst...
auch gut.
Deine Entscheidung.
Muss ich jetzt auf Wiedersehen sagen?

Türke
29.03.2008, 02:19
ne du musst mit menschen in nem land leben die eine andere religion haben und sich so kleiden wie sie möchten auch wenn das heisst das man keinen cm ihrer haut sieht so wie die beiden aufm video also find dich damit ab

und gehen werde ich noch lange nicht

Türke
29.03.2008, 02:20
Gibts deiner Meinungt überhaupt IRGENDETWAS, woran die Türken selber schuld sind:rolleyes:

ja das sie in ein solch ungastfreundliches land gekommen sind war ihre eigene schuld

zum glück haben wir türken uns hier gemüütlich gemacht und euch werden wir auch noch beibringen wie man gäste richtig behandelt

WIENER
29.03.2008, 02:25
ja das sie in ein solch ungastfreundliches land gekommen sind war ihre eigene schuld

zum glück haben wir türken uns hier gemüütlich gemacht und euch werden wir auch noch beibringen wie man gäste richtig behandelt


Ihr seid keine Gäste ihr seid Parasiten die sich hier unwillkommen eingenistet haben wie eine Krankheit. Und du kannst niemanden etwas beibringen, du bist nur ein Türke.

Anthill_Inside
29.03.2008, 02:27
Eine Diskussion mit Türke ist eindeutig sinnlos, Ihm ist garnicht an solcher gelegen, Er ist nur auf Zersetzung des Threads sowie Provokation aus.

royona
29.03.2008, 02:27
ne du musst mit menschen in nem land leben die eine andere religion haben und sich so kleiden wie sie möchten auch wenn das heisst das man keinen cm ihrer haut sieht so wie die beiden aufm video also find dich damit ab

und gehen werde ich noch lange nicht

Ich muss nicht in einem Land leben- ich habe die freie Wahl.
Ich respektiere andere Ansichten.

"Kleiden wie sie möchten."
Das ist etwas worüber ich mich sehr gerne mit dir unterhalten möchte.
daher:
Frage:
Wer hat das verordnet? Frauenhaut zu verdecken?
Und warum keine Männerhaut?

Türke
29.03.2008, 02:29
Ihr seid keine Gäste ihr seid Parasiten die sich hier unwillkommen eingenistet haben wie eine Krankheit. Und du kannst niemanden etwas beibringen, du bist nur ein Türke.

deswegen sind wir bis an eure stadt gekommen wa! eines der grössten reiche der erdgeschichte hatten wir und du willst mir sagen das wir euch schluchtenkackern nix beibringen können da hast du dich sehr tief geschnitten...

WIENER
29.03.2008, 02:30
Ich muss nicht in einem Land leben- ich habe die freie Wahl.
Ich respektiere andere Ansichten.

"Kleiden wie sie möchten."
Das ist etwas worüber ich mich sehr gerne mit dir unterhalten möchte.
daher:
Frage:
Wer hat das verordnet? Frauenhaut zu verdecken?
Und warum keine Männerhaut?


Das kleine Türkenzipferl haben sie doch eh versteckt, wohl um vorzeitige Lachanfälle ihrer Discoaufrisse zu vermeiden.

WIENER
29.03.2008, 02:31
deswegen sind wir bis an eure stadt gekommen wa! eines der grössten reiche der erdgeschichte hatten wir und du willst mir sagen das wir euch schluchtenkackern nix beibringen können da hast du dich sehr tief geschnitten...


wir haben euch schon 2 mal wie kläffende Hunde davongejagt, es wird nicht mehr lange bis zum 3 mal dauern

Türke
29.03.2008, 02:32
Ich muss nicht in einem Land leben- ich habe die freie Wahl.
Ich respektiere andere Ansichten.

"Kleiden wie sie möchten."
Das ist etwas worüber ich mich sehr gerne mit dir unterhalten möchte.
daher:
Frage:
Wer hat das verordnet? Frauenhaut zu verdecken?
Und warum keine Männerhaut?

bitte bitte informiere dich vorher!!!
und rede dann man daran sieht man wieder warum männer die welt regieren

Die frauen müssen sich verhüllen haare und körperform sollten nicht zu sehen sein

aber die männer haben auch einige regeln und zwar dürfen sie nicht in shorts rum laufen sie müssen sich auch zu einem bestimmten grad bedecken wie genau weiss ich jetzt nicht aber dass es so ist vergesst ihr islamhasser schnell mal

Es war gott bzw Allah der es durch gabriel verordnen lies falls du den buchreligionen glauben schenkst

Anthill_Inside
29.03.2008, 02:36
bitte bitte informiere dich vorher!!!
und rede dann man daran sieht man wieder warum männer die welt regieren

Die frauen müssen sich verhüllen haare und körperform sollten nicht zu sehen sein

aber die männer haben auch einige regeln und zwar dürfen sie nicht in shorts rum laufen sie müssen sich auch zu einem bestimmten grad bedecken wie genau weiss ich jetzt nicht aber dass es so ist vergesst ihr islamhasser schnell mal

Es war gott bzw Allah der es durch gabriel verordnen lies falls du den buchreligionen glauben schenkst

Stimmt da habt ihr ja ordentlich beim Christlichen Glauben geklaut, alle das was Mohammed gefiel hat er kurzerhand übernommen, nicht ohne natürlich einige Änderungen vorzunehmen und dem Ganzen einen blutigerem Anstrich zu verpassen.
Fühlst du dich eigentlich auch durch Kreuze auf Kirchen, auf T-Shirts oder als Anhänger an einer Kette provoziert und gestört? Immerhin starb Jesus ja aus eurer Sicht nicht am Kreuz für die Sünden der Menschheit, ihr vereinnahmt Ihn ja sogar für eure Religion, was schon eine ziemliche Provokation gegen das Christentum ist.

royona
29.03.2008, 02:39
bitte bitte informiere dich vorher!!!
und rede dann man daran sieht man wieder warum männer die welt regieren

Die frauen müssen sich verhüllen haare und körperform sollten nicht zu sehen sein

aber die männer haben auch einige regeln und zwar dürfen sie nicht in shorts rum laufen sie müssen sich auch zu einem bestimmten grad bedecken wie genau weiss ich jetzt nicht aber dass es so ist vergesst ihr islamhasser schnell mal

Es war gott bzw Allah der es durch gabriel verordnen lies falls du den buchreligionen glauben schenkst

Danke für deine Antwort.

Ich habe mich informiert und sehe warum solche Männer gerne die Welt regieren möchen.

Natürlich sollen die Frauen verhüllt sein...
Um Eure Schwäche nicht zu Tage zu bringen. Euer innerstes Verderben.

Und...hatte ich den Eindruck erweckt ein "Islamhasser" zu sein? Durch eine Frage? Oder ist das deine Ureigene Interpretation deiner Welt so wie du sie sehen magst?

Realitätsfern.

Türke
29.03.2008, 02:47
Stimmt da habt ihr ja ordentlich beim Christlichen Glauben geklaut, alle das was Mohammed gefiel hat er kurzerhand übernommen, nicht ohne natürlich einige Änderungen vorzunehmen und dem Ganzen einen blutigerem Anstrich zu verpassen.
Fühlst du dich eigentlich auch durch Kreuze auf Kirchen, auf T-Shirts oder als Anhänger an einer Kette provoziert und gestört? Immerhin starb Jesus ja aus eurer Sicht nicht am Kreuz für die Sünden der Menschheit, ihr vereinnahmt Ihn ja sogar für eure Religion, was schon eine ziemliche Provokation gegen das Christentum ist.

jesus war auch nur ein mensch jesus starb nicht am kreuz sondern es war der der ihn verraten hatte aber das ist ne andere sache ausserdem hat jesus mohammed angekündigt und auch erwähnt das er die richtige religion mitbringen würde

ich sehe schon du bist eine ungläubige also damit meine ich das du an nix glaubst und deswegen bringt es nix mit dir zu diskutieren da du schon sagst das mohammed es selber schrieb
es waren gottes worte die durch gabriel zu mohammed gelangten

nein ich habe nix gegen kreuze ich habe kirchen synagogen besucht und mich dort informiert ich bin wie ein moslem auch sein sollte sehr tolerant nur möchte ich auch tolerant von den christen behandelt werden jedem das seine also

Türke
29.03.2008, 02:52
Danke für deine Antwort.

Ich habe mich informiert und sehe warum solche Männer gerne die Welt regieren möchen.

Natürlich sollen die Frauen verhüllt sein...
Um Eure Schwäche nicht zu Tage zu bringen. Euer innerstes Verderben.

Und...hatte ich den Eindruck erweckt ein "Islamhasser" zu sein? Durch eine Frage? Oder ist das deine Ureigene Interpretation deiner Welt so wie du sie sehen magst?

Realitätsfern.

nein sorry wenn ich dich vorverurteilt habe aber mit der überwiegenden mehrheit der menschen die hier im forum über islam diskutieren kann man nicht normal reden
da sie nur hetze und propaganda betreiben siehe zB den user wahabiten fan
also nahm ich an dass du auch so bist wenn nicht so sein sollte sorry

ja du hast recht es gibt nur vergewaltiger aber keine vergewaltigerinnen also hat sich der liebe gott schon was dabei gedacht als er sowas an mohammed weitergab

royona
29.03.2008, 02:56
jesus war auch nur ein mensch jesus starb nicht am kreuz sondern es war der der ihn verraten hatte aber das ist ne andere sache ausserdem hat jesus mohammed angekündigt und auch erwähnt das er die richtige religion mitbringen würde

ich sehe schon du bist eine ungläubige also damit meine ich das du an nix glaubst und deswegen bringt es nix mit dir zu diskutieren da du schon sagst das mohammed es selber schrieb
es waren gottes worte die durch gabriel zu mohammed gelangten

nein ich habe nix gegen kreuze ich habe kirchen synagogen besucht und mich dort informiert ich bin wie ein moslem auch sein sollte sehr tolerant nur möchte ich auch tolerant von den christen behandelt werden jedem das seine also

Jesus starb nicht am Kreuz?
Und hast du das verschollene Testament verfolgt?
In dem Jesus genau seinem liebsten Jünger/Bruder diese furchtbar' schwere Bürde des Verrates auferlegte?
Und was passiert mit Menschen die nie die Möglichkeit hatten den Koran...Bibel...oder sonstiges Schriftwerk zu lesen?
Alle verdammt?

Du bist wie ein Moslem sein sollte: "Tolerant" wie du sagst.
Bitte zeige es.
Schreibe Menschen nicht vor sich zu verhüllen und sich vor dem göttlichen Himmel zu verstecken.

Christen- Das neue Testament- behandeln Andere gut.

Türke
29.03.2008, 03:03
Jesus starb nicht am Kreuz?
Und hast du das verschollene Testament verfolgt?
In dem Jesus genau seinem liebsten Jünger/Bruder diese furchtbar' schwere Bürde des Verrates auferlegte?
Und was passiert mit Menschen die nie die Möglichkeit hatten den Koran...Bibel...oder sonstiges Schriftwerk zu lesen?
Alle verdammt?

Du bist wie ein Moslem sein sollte: "Tolerant" wie du sagst.
Bitte zeige es.
Schreibe Menschen nicht vor sich zu verhüllen und sich vor dem göttlichen Himmel zu verstecken.

Christen- Das neue Testament- behandeln Andere gut.


jeder mensch hat die aufgabe sich weiterzubilden dazu gehört auch das man sich mit dem islam auseinandersetzen sollte
ich weiss nicht was mit menschen passiert die im brasilianischen urwald leben und noch nie kontakt zur aussenwelt hatten

ich habe gesagt JEDEM DAS SEINE
wenn du nicht an den koran glauben willst dann lebe wie du möchtest ob du in den himmel bzw in die hölle kommst werde ich nicht entscheiden und wenn du oder jemand anders an den koran glaubt aber sich nicht verhüllen möchte auch OK ich verurteile keinen so wie in der türkei da siehst du schwarzverhüllte frauen und bikiniträgerinnen seite an seite und keiner regt sich auf und das ist gut so

royona
29.03.2008, 03:03
nein sorry wenn ich dich vorverurteilt habe aber mit der überwiegenden mehrheit der menschen die hier im forum über islam diskutieren kann man nicht normal reden
da sie nur hetze und propaganda betreiben siehe zB den user wahabiten fan
also nahm ich an dass du auch so bist wenn nicht so sein sollte sorry

ja du hast recht es gibt nur vergewaltiger aber keine vergewaltigerinnen also hat sich der liebe gott schon was dabei gedacht als er sowas an mohammed weitergab

Ich mag keine Hetze.
Es ist nur so, dass ich persönlich auch mit konträren Ansichten rechnen müsste wenn ich mich in einem Türkischen Forum anmelden würde.

Ich habe viele Fragen und manchmal kommt bei mir die religiöse frauenrechtlerin durch.
Wenn ich Gott wäre so würde ich stolz sein auf ALLE meine Schöpfungen.
Und daher... ich verstehe diese Regelungen nicht.
...bin dann auch mal etwas vehementer...

ich finde Männerbeine nicht sooo sexy- sodass ich gleich "hüpfen" müsste.
Daher verhüllt euch Ganz.

Gleiches Recht für alle.
Ich liebe daher das Land in dem ich lebe und geboren bin.

Türke
29.03.2008, 03:09
Ich mag keine Hetze.
Es ist nur so, dass ich persönlich auch mit konträren Ansichten rechnen müsste wenn ich mich in einem Türkischen Forum anmelden würde.

Ich habe viele Fragen und manchmal kommt bei mir die religiöse frauenrechtlerin durch.
Wenn ich Gott wäre so würde ich stolz sein auf ALLE meine Schöpfungen.
Und daher... ich verstehe diese Regelungen nicht.
...bin dann auch mal etwas vehementer...

ich finde Männerbeine nicht sooo sexy- sodass ich gleich "hüpfen" müsste.
Daher verhüllt euch Ganz.

Gleiches Recht für alle.
Ich liebe daher das Land in dem ich lebe und geboren bin.

du kannst aber frauen und männer nicht komplett gleich behandeln
es gibt und gab eine klare rollenverteilung und deswegen werden männer und frauen auch anders behandelt

du findest männerbeine nicht sexy aber es gibt männer die frauenbeine sexy finden und dann gleich hüpfen
du musst auch bedenken wann das buch erschien diese zeit kann man mit der heutigen auch nicht einfach so vergleichen

royona
29.03.2008, 03:09
jeder mensch hat die aufgabe sich weiterzubilden dazu gehört auch das man sich mit dem islam auseinandersetzen sollte
ich weiss nicht was mit menschen passiert die im brasilianischen urwald leben und noch nie kontakt zur aussenwelt hatten

ich habe gesagt JEDEM DAS SEINE
wenn du nicht an den koran glauben willst dann lebe wie du möchtest ob du in den himmel bzw in die hölle kommst werde ich nicht entscheiden und wenn du oder jemand anders an den koran glaubt aber sich nicht verhüllen möchte auch OK ich verurteile keinen so wie in der türkei da siehst du schwarzverhüllte frauen und bikiniträgerinnen seite an seite und keiner regt sich auf und das ist gut so

Danke.
Denn ich zitiere dich:

ob du in den himmel bzw in die hölle kommst werde ich nicht entscheiden
DAS ist für mich der entscheidene Punkt.
WER??
Daher...
Auch kein Mensch darf entscheiden ob jemand verhüllt sein soll.
Und das ...genau...das und noch anderes macht mich so unendlich traurig.
Weil es nicht Gott ist. Nicht Gottes Gesetz.
Ansonsten hätte er doch nicht den Frauen die wundervollste Gabe gegeben-
Leben zu gebären.
wozu? Um sich zu verstecken?
Um Männer zu gebären ....und sich schämen zu müssen?

Es ist eine Ehre und genauso wie Männer stark-großartig und wundervoll sind so sind es Frauen nicht minder.

royona
29.03.2008, 03:15
du kannst aber frauen und männer nicht komplett gleich behandeln
es gibt und gab eine klare rollenverteilung und deswegen werden männer und frauen auch anders behandelt

du findest männerbeine nicht sexy aber es gibt männer die frauenbeine sexy finden und dann gleich hüpfen
du musst auch bedenken wann das buch erschien diese zeit kann man mit der heutigen auch nicht einfach so vergleichen

Natürlich kann ich Männer und Frauen nicht überall gleich behandeln!
Männer sind von Natur aus stärker. Frauen bekommen Kinder usw.

Aber das ist für mich kein Grund ein Geschlecht zu verstecken.
Das Gleiche würde ich sagen wenn die Männer Schleier tragen müssten (wegen Koran oder sonstiges)


Und wenn Männer sich wegen dem Anblick von Frauenbeinen nicht beherrschen können so sind es immernoch die Männer die sich nicht beherrschen können.
Nicht die Frauen.

Oder soll man aus Schutz vor "Dreck unter den Fingernägeln" gleich die Hände amputieren?

Anthill_Inside
29.03.2008, 03:20
jesus war auch nur ein mensch jesus starb nicht am kreuz sondern es war der der ihn verraten hatte aber das ist ne andere sache ausserdem hat jesus mohammed angekündigt und auch erwähnt das er die richtige religion mitbringen würde
Du sagst damit also das Jesus nicht am Kreuz starb, damit beleidigst du den Christlichen Glauben, wie intollerant. Du beziehst dich aber nicht auf die Warnung vor einem falschen Propheten der von Satan in Form von Gabriel getäuscht wird oder? Die kam nämlich nicht von Jesus persönlich sondern erst weit später aber Sie ist sehr passend in Bezug auf den Islam.


ich sehe schon du bist eine ungläubige also damit meine ich das du an nix glaubst und deswegen bringt es nix mit dir zu diskutieren da du schon sagst das mohammed es selber schrieb
es waren gottes worte die durch gabriel zu mohammed gelangten
Ich bin Atheist, wenn du wirklich an Gott glaubst, hätte nicht Gott mich aus welchen Gründen auch immer zu einem Ungläubigen gemacht? Schließlich hat er doch aus deiner Sicht die Welt und den Kosmos erschaffen, also auch mich, Er ist es Der den Himmel hält damit Er nicht auf die Erde stürzt.
Es fehlt jetzt noch die Forderung das doch bitte alle Atheisten aus diesem Thread sowie dem ganzen Religionsforum auszuschließen sein, diese wird ja gerne mal von den Moslems gestellt und zeigt wieder einmal was ihr unter Tolleranz versteht.
[Quote]nein ich habe nix gegen kreuze ich habe kirchen synagogen besucht und mich dort informiert ich bin wie ein moslem auch sein sollte sehr tolerant nur möchte ich auch tolerant von den christen behandelt werden jedem das seine also
Moslem und Toleranz sind zwei Dinge die nur solange vereinbar sind wie Ihr in der Minderheit seid, wieso sonst dürfte ich nicht die Kabaa besuchen, ja nicht einmal nach Mekka fahren oder auf der arabischen Halbinsel eine Kirche gründen?

Türke
29.03.2008, 03:32
Natürlich kann ich Männer und Frauen nicht überall gleich behandeln!
Männer sind von Natur aus stärker. Frauen bekommen Kinder usw.

Aber das ist für mich kein Grund ein Geschlecht zu verstecken.
Das Gleiche würde ich sagen wenn die Männer Schleier tragen müssten (wegen Koran oder sonstiges)


Und wenn Männer sich wegen dem Anblick von Frauenbeinen nicht beherrschen können so sind es immernoch die Männer die sich nicht beherrschen können.
Nicht die Frauen.

Oder soll man aus Schutz vor "Dreck unter den Fingernägeln" gleich die Hände amputieren?

ja männer sind die schuldigen du hast vollkommen recht denn es gilt
menschen sind nicht perfekt sie machen fehler
die hauptsache ist das die männer die frauen begehren(das ist nichts schlimmes denn ohne diesen"trieb" würde es uns menschen vielleicht nicht geben stell dir vor sex ist nur dafür da um kinder zu kriegen) und nicht umgekehrt und um diese schwäche des mannes im zaun zu halten gibt es solche regeln bzw verordnungen
deswegen gilt im koran auch geschlechtertrennung zB beim besuch moschee in einigen länder auch in bussen usw

es ist ja auch nicht so das die moslemischen männer sich in hautengen badeshorts zeigen dürfen, sie haben auch gewisse regeln

nein tägliche pflege
dürfte ausreichen;)

Türke
29.03.2008, 03:48
Du sagst damit also das Jesus nicht am Kreuz starb, damit beleidigst du den Christlichen Glauben, wie intollerant. Du beziehst dich aber nicht auf die Warnung vor einem falschen Propheten der von Satan in Form von Gabriel getäuscht wird oder? Die kam nämlich nicht von Jesus persönlich sondern erst weit später aber Sie ist sehr passend in Bezug auf den Islam.

[Quote]ich sehe schon du bist eine ungläubige also damit meine ich das du an nix glaubst und deswegen bringt es nix mit dir zu diskutieren da du schon sagst das mohammed es selber schrieb
es waren gottes worte die durch gabriel zu mohammed gelangten
Ich bin Atheist, wenn du wirklich an Gott glaubst, hätte nicht Gott mich aus welchen Gründen auch immer zu einem Ungläubigen gemacht? Schließlich hat er doch aus deiner Sicht die Welt und den Kosmos erschaffen, also auch mich, Er ist es Der den Himmel hält damit Er nicht auf die Erde stürzt.
Es fehlt jetzt noch die Forderung das doch bitte alle Atheisten aus diesem Thread sowie dem ganzen Religionsforum auszuschließen sein, diese wird ja gerne mal von den Moslems gestellt und zeigt wieder einmal was ihr unter Tolleranz versteht.

Moslem und Toleranz sind zwei Dinge die nur solange vereinbar sind wie Ihr in der Minderheit seid, wieso sonst dürfte ich nicht die Kabaa besuchen, ja nicht einmal nach Mekka fahren oder auf der arabischen Halbinsel eine Kirche gründen?

das sag ich nicht nur so es steht im koran so
sieh es lieber so das die buchreligionen filme sind und gott der regisseur bibel war vol.2 koran vol.3 der letzte teil der filme und somit auch bücher indem er alles was im alten bzw neuen falsch aufgefasst bzw verändert wurde korrigiert somit auch das jesus "nur" ein mensch war und nicht am kreuz starb
das symbol des kreuzes ist aus islamischer sicht eigentlich auch"quatsch" aber wer es tragen will soll es tragen keiner wird euch hindern

gott hat dich erschaffen aber was du aus dir machst ist von dir abhängig du bist in nem alter in dem du klar denken und auswählen kannst welchen lebensweg du einschlagen willst
du kennst es doch auch wenn du was kaufst und zuhause es bereust das du es im "rausch" gekauft hast so ist es mit dem leben du hast nur ein befristetes leben du kannst dich der religion hingeben und dann im jenseits ein vollkommenes leben führen oder du gibst dich den sünden hin wie es im koran erwähnt wird alkohol glücksspiel usw usw zwar hast du freude für den moment in dem du es tust aber nachher wirst du es bereuen
ich habe nix gegen atheisten wie gesagt jedem dass seine nur sind unsere ansichten so weit voneinander entfernt wenn du schreibst dann schreibst du Mohammed hat den koran geschrieben also selber ausgedacht
und wenn ich schreibe dann sag ich gott hat den kuran auf die erde gebracht
es ist so als wenn ein türke mit nem armenier diskutiert völlig unterschiedliche standpunkte und vorstellungen am ende bringt es nix

warum solltets du auch in die kaaba die zwei durften nicht mal in den kölner dom
und das mit der kirche wäre wohl auch quatsch da es dort keine christlichen minderheiten gibt

naja gute nacht ich geh schlafen

romeo1
29.03.2008, 05:56
Der Islam ist die Erfindung eines pädophilen Räubers, der sich Versatzstücke aus anderen Religionen aneignete und seine eigenen perversen Gelüste in diese Erfindung mit einfließen ließ. Dieses Lügengebäude wird nun einfältigen Menschen als die einzige und wahre Religion aufgeschwatzt. Es schmerzt schon zu sehen, wenn Menschen sich an schwachsinnige Verhaltenregeln klammern, die ihnen bis zum Klobesuch alles vorschreiben. Es ist sschon ein Irrsinn, wenn Menschen 5x täglich einen nur in ihrer Einbildung existierenden Götzen um Gnade anflehen, anstatt ihren eigenen Verstand zu benutzen.

Azrael
29.03.2008, 08:21
"In bezug auf die Ungläubigen sowie die Gebote stimmen Sie Großteils überein. Auch lassen sich viele Suren nicht falsch interpretieren und sind auch nicht im Kontext der damaligen Zeit zu sehen den der Koran ist das ungesprochene Wort Gottes. Er darf nicht geändert, nicht ignoriert werden und hat allgemeine Gültigkeit bis in alle Ewigkeit."

Das sieht die katholische Kirche mit der Bibel ähnlich.

"Du beziehst dich auf die Zeit der Teilung Indiens in Pakistan und das heutige Indien oder? Damals gab es blutige Gemetzel auf beiden Seiten, ganze Züge voller Toter wurden mit den Aufschriften "Geschenk aus Pakistan//Indien" in das jeweils andere Land geschickt. Wer damals damit angefangen hat kann man Heute nicht mehr sagen, aber in Europa werden allgemein die Inder als Schuldige und die Pakis als Opfer angesehen was eine Menge aussagt."

Nein, das Gemetzel das ich meine ist erst ein paar Jahre her, hat aber in Europa keinen so wirklich interessiert. Außer einem Artikel im SZ Magazin kam da nicht allzuviel in den Medien.

"Es steht durchaus was davon das Frauen weniger Rechte und sich dem Islam unterzuordnen haben. Auch über eine angemessene Bekleidung, Verschleierung steht im Koran etwas geschrieben."

Dazu folgendes:

"Ein besonderes Thema der Menschenrechte im Christentum ist die Stellung der Frauen. Eigentlich dürfte das Christentum keine weiblichen Anhänger haben, da die Frau dort bis heute permanent als Mensch zweiter Klasse angesehen wird. Das beginnt schon im Schöpfungsbericht. Im Gegensatz zur Wirklichkeit wird da nicht der Mann von der Frau geboren, sondern die Frau aus dem Manne geschaffen (1 Mose 2,22). Eva, die aus Adam geschaffene erste Frau, ist es dann auch, die durch das Essen der Frucht vom Baum der Erkenntnis die Erbsünde in die Welt bringt. Dafür straft Gott die Frau mit Geburtsqualen und der Unterordnung unter den Mann: ,,Ich will dir viel Mühsal schaffen, wenn du schwanger wirst; unter Mühen sollst du Kinder gebären. Und dein Verlangen soll nach deinem Mann sein, aber er soll dein Herr sein“ (1 .Mose 3,16). Oder lesen wir das Neue Testament: Nach katholischer Lehre soll ja die Wahl der „Jungfrau“ Maria als ,,Mutter Gottes" alle Frauen vor Gott erhöht haben. Der biblische Jesus spricht ziemlich geringschätzig über seine Mutter und fährt sie bei jeder Gelegenheit hart an, so z.B. im Johannes-Evangelium 2,4, wo er sagt::
„Weib, was habe ich mit dir zu schaffen?". Auch Paulus ist nicht besser. Im ersten Brief des Paulus an Timotheus heißt es: „Eine Frau lerne in der Stille mit aller Unterordnung. Einer Frau gestatte ich nicht, dass sie lehre, auch nicht, dass sie sich über den Mann erhebe, sondern sie sei stille. Denn Adam ist am ersten gemacht, danach Eva" (1.Tim.2,11-12). Im ersten Brief des Paulus an die Korinther steht: „Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz; die Frau aber ist des Mannes Abglanz" (1 .Kor.1 1,7). Und: ,,Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset die Frauen schweigen in der Gemeinde;
denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, dass sie reden, sondern sie sollen sich unterordnen, wie auch das Gesetz sagt" (1.Kor.11,7). Im Brief des Paulus an die Epheser heißt es: ,,Die Frauen seine untertan ihren Männern als dem Herrn" (Eph.5,22)."

"So zwang noch bis 1918
das Corpus Iuris Canonici, das katholische Gesetzbuch, ,,die Frau, ihrem Gatten überallhin zu folgen, er durfte ihr Gelübde für unwirksam erklären, konnte sie schlagen, einsperren, binden und fasten lassen"

In erzkatholischen Ländern wie Spanien oder Portugal konnten die Frauen noch in den siebziger Jahren ohne Bestätigung ihres Gatten weder vor Gericht gehen, noch Geschäfte tätigen. Noch 1974 durften Frauen in Spanien ihr Elternhaus vor dem 25. Lebensjahr nur dann verlassen, wenn sie ins Kloster gingen oder heirateten"

http://www.bfg-bayern.de/ethik/download/Frau_im_Christentum.pdf

Noch Fragen?

"Ich möchte nicht irgendwann als Minderheit im eigenen Land leben müssen, mich an die Gesetze einiger religiöser Spinner halten und um mein Leben fürchten müssen."

Aha, Erkenntnis.

"Unsere Vorfahren haben hart für dieses Land, die Demokratie und unsere heutigen Rechte gekämpft, mit welchem Recht geben Menschen wie du Sie so einfach auf? Mit der Demokratie geht auch eine Verantwortung diese zu schützen einher, grade die Nachkriegsgenerationen haben diese sträflich vernachlässigt, Sie haben dem Wirtschaftswunder gefröhnt, ein Kind wenn überhaupt bekommen und alles was die Politiker gemacht haben einfach abgenickt. Ihr habt die Zustände die wir Heute hier haben erst zugelassen, wie wollt ihr das einmal den zukünftigen Generationen erklären denen gegenüber Ihr eine Verantwortung tragt und die Euch noch verfluchen werden."

Ich gebe hier überhaupt nichts auf, nur sind für mich nicht Muslime jeglicher couleur per se das personifizierte Böse. Bitte keine Unterstellungen nur weil Menschen wie du nicht in der Lage sind zu differenzieren und offensichtlich, wie in obigem Beitrag ersichtlich ist, nur zu schwarz-weiss denken fähig sind.

Azrael
29.03.2008, 08:32
die hauptsache ist das die männer die frauen begehren und nicht umgekehrt

:)) :)) :))

Frauen begehren also keine Männer, das ist ihnen vollkommen fremd.:D

Tratschtante
29.03.2008, 09:24
ich kann auch hier leben wies mir passt dann bleibe ich von euren kultur und anderen einrichtungen fern so habt ihr früher die türken auch von der integration ferngehalten also wundert euch nicht wenn einige ältere menschen immer noch nicht so gut bzw kein deutsch sprechen
es war eure schuld

Kein Mensch hier hat gewollt, daß Ihr hierbleibt. Zuwanderer aus nicht-europäischen Staaten sollten eigentlich alle wieder nach Hause gehn.

Ingeborg
29.03.2008, 10:11
Kein Mensch hier hat gewollt, daß Ihr hierbleibt. Zuwanderer aus nicht-europäischen Staaten sollten eigentlich alle wieder nach Hause gehn.

5 Arbeitsjahrejahre - und tschüß!

Nicht wie jetzt: nur noch 11 % der Türken arbeiten solzialversichert.

DER REST LIEGT UNS AUF DER TASCHE!

Leider befolgen ja unsere Politdarsteller die Anweisungen der NWO: mischen - verarmen - verblöden.

Ingeborg
29.03.2008, 10:12
:)) :)) :))

Frauen begehren also keine Männer, das ist ihnen vollkommen fremd.:D

*hüstel*

das war mir neu :))

Ingeborg
29.03.2008, 10:12
Der Islam ist die Erfindung eines pädophilen Räubers, der sich Versatzstücke aus anderen Religionen aneignete und seine eigenen perversen Gelüste in diese Erfindung mit einfließen ließ. Dieses Lügengebäude wird nun einfältigen Menschen als die einzige und wahre Religion aufgeschwatzt. Es schmerzt schon zu sehen, wenn Menschen sich an schwachsinnige Verhaltenregeln klammern, die ihnen bis zum Klobesuch alles vorschreiben. Es ist sschon ein Irrsinn, wenn Menschen 5x täglich einen nur in ihrer Einbildung existierenden Götzen um Gnade anflehen, anstatt ihren eigenen Verstand zu benutzen.

STIMMT!

Aber die anderen sind nicht viel besser.

Wahabiten Fan
29.03.2008, 10:21
STIMMT!

Aber die anderen sind nicht viel besser.


:lach:

Stimmt! Sonst hätte er ja die "Versatzstücke" nicht gefunden!:))

Brotzeit
29.03.2008, 11:23
da sieht man wieder mal wie untolerant eure religion und eure glaubensanhänger sind und diese frauen aus einem anderen religionskreis nicht in die kirche lassen
das ist ein armutszeugnis für euch
wären die moslems so schlimm wie ihr im forum dann würde es längst zu nem blutigen krieg kommen aber wie sind ja friedlich und besonnen im gegensatz zu euch

Wenn du es schon bewußt darauf anlegst und hier eine verbale Breitseite in Form eines überheblich formulierten Beitrages, der im Übrigen nicht an Arroganz nicht zu überbieten ist, abfeuerst ............
Hier die Antwort eines Atheisten , der für die freiheitlichen Prinzipien unseres Staates eintritt, Rückgrat hat und nicht islamophil ist:

Dein Beitrag strotzt nur so von orthographischen Fehlern und zeugt jedenfalls bzw ebenfalls für deine schlechte Information und einseitig orientiere (ein)Bildung(?) in puncto "Religion", mein "lieber Türke"!

Ich möchte dich in Zusammenhang mit deinem "Beitrag" und die Verwendung des Begriffes bzw. Wortes " untoleranz" (Richtig heißt es : " I n toleranz" ) nur an die despektierliche und intolerante Formulierung in Sürchen Nummer 9 ; Verschen nummer 5 erinnern ........
Diese sogenannte "Sure" ist der unwiderlegbare Beweis für die geheuchelte Toleranz des Islam!

Nur mal so ; als eine Art "Vorgiff"; damit du mich im Nachherein nicht als "Lügner" oder "Unwissender" ( "Milde" ausgedrückt!) diffamieren kannst und auch der deutsche Verfassungsschutz darüber im Bilde ist, daß du hier nachweislich völligen Unsinn schreibst und die deutschen Verfassungsorgane auch wissen, daß ich weiß´wovon ich rede..................... ( :cool2: )

So nach dem ich klar gemacht habe was "am Bach" ist; hier wie zuvor angekündigt, die sogeannte "Sure" 9 aus dem sogeannten "Koran" und daraus das entsprechende Zitat des Verschensnummer 5: ........
(Im Übrigen völlig frei und unzensiert im Internet nachzulesen!)



Und w e n n die heiligen Monate abgelaufen sind, d a n n t ö t e t die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. W e n n sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, d a n n gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig ; [9:5]

Für mich als "Ex-Kathole"; Ex -Weltmeister im Hundermeterhindernisbeten der mittlerweile Atheist geworden ist, bedeutet daß unzweifelhaft :

1.)
Also erst mal vorsorglich brav" Hula - Hula " machen um ein "Guthaben" auf dem Sündenkonto aufzubauen bzw. per eidesstattlicher Erklärung gegenüber einer nicht existierenden "höheren Macht" die Altschulden abschütteln um dann

2.)
zum allgemeinen Töten "im Namen "-ll-hs" des "Allmächtigen" überzugehen
(Pers. Anmmerkung des Autors: Nur meine Schwiegermutter ist "allmächtig"! So wie deine auch ..... :cool2: )

3.)
"völlig sorgenfrei" im "Namen "-ll-h´s" töten und / oder plündern zu können und widerum

4.)
dann den Gegenüber absolut ubesorgt vor die Wahl: "Tod?" oder "Leben?" stellen zu können und

5.)
ihn dann widerum als "Beweis" für die "gnadenlose Toleranz und "Barmherzigkeit" des nicht existierenden einzigen G-ttes namens -ll-h" zu zwingen seine Meinung im Sinne des "Religionsunfriedensstifters" und überheblichen Realitätsagnostikers zu ändern .

Was für eine "Friedfertigkeit" und welche "Toleranz" sich hinter diesen unzweifelhaft und absolut fomulierten Worten, die zudem den Führungsanspruch des Islams verdeutlichen, doch stecken ..........................

Bloß die Frage ist :
Wo?
Wo zeugt dieses verharmlosend formulierte widersprüchliche und leere Phrase von der fälschlicherweise glorifizierten "gnadenlosen Toleranz" und der hochgelobten ; "äussersten Friedfertigkeit" des Islams?

Zumal wenn man unzweifelhafzt und eindeutig im "Namen -ll-H´s " vor die "äusserst tolerante und grosse Auswahl" zwischen "Leben" und "Tod" gestellt wird........

Welche Friedfertigkeit und welche Toleranz sich hinter diesen unzweifelhaft und absolut fomurlierten Worten, die zudem den Führungsanspruch des Islams verdeutlichen, doch stecken ..........................

Fazit :
Die teilweise faschistoide Tendenzen aufweisende Philosophie des Islams; sie bedeutet Religionsterror und Unfreiheit!
Für einen wahren Demokraten kann der Islam nie und nimmer auf Dauer neben unserem politischen System existieren! Genauso wenig wie ein orthodoxer Muslim unser politisches System bzw. unsere Gesellschaftordnung akzeptieren kann .........

Türke
29.03.2008, 16:08
Wenn du es schon bewußt darauf anlegst und hier eine verbale Breitseite in Form eines überheblich formulierten Beitrages, der im Übrigen nicht an Arroganz nicht zu überbieten ist, abfeuerst ............
Hier die Antwort eines Atheisten , der für die freiheitlichen Prinzipien unseres Staates eintritt, Rückgrat hat und nicht islamophil ist:

Dein Beitrag strotzt nur so von orthographischen Fehlern und zeugt jedenfalls bzw ebenfalls für deine schlechte Information und einseitig orientiere (ein)Bildung(?) in puncto "Religion", mein "lieber Türke"!

Ich möchte dich in Zusammenhang mit deinem "Beitrag" und die Verwendung des Begriffes bzw. Wortes " untoleranz" (Richtig heißt es : " I n toleranz" ) nur an die despektierliche und intolerante Formulierung in Sürchen Nummer 9 ; Verschen nummer 5 erinnern ........
Diese sogenannte "Sure" ist der unwiderlegbare Beweis für die geheuchelte Toleranz des Islam!

Nur mal so ; als eine Art "Vorgiff"; damit du mich im Nachherein nicht als "Lügner" oder "Unwissender" ( "Milde" ausgedrückt!) diffamieren kannst und auch der deutsche Verfassungsschutz darüber im Bilde ist, daß du hier nachweislich völligen Unsinn schreibst und die deutschen Verfassungsorgane auch wissen, daß ich weiß´wovon ich rede..................... ( :cool2: )

So nach dem ich klar gemacht habe was "am Bach" ist; hier wie zuvor angekündigt, die sogeannte "Sure" 9 aus dem sogeannten "Koran" und daraus das entsprechende Zitat des Verschensnummer 5: ........
(Im Übrigen völlig frei und unzensiert im Internet nachzulesen!)



Und w e n n die heiligen Monate abgelaufen sind, d a n n t ö t e t die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. W e n n sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, d a n n gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig ; [9:5]

Für mich als "Ex-Kathole"; Ex -Weltmeister im Hundermeterhindernisbeten der mittlerweile Atheist geworden ist, bedeutet daß unzweifelhaft :

1.)
Also erst mal vorsorglich brav" Hula - Hula " machen um ein "Guthaben" auf dem Sündenkonto aufzubauen bzw. per eidesstattlicher Erklärung gegenüber einer nicht existierenden "höheren Macht" die Altschulden abschütteln um dann

2.)
zum allgemeinen Töten "im Namen "-ll-hs" des "Allmächtigen" überzugehen
(Pers. Anmmerkung des Autors: Nur meine Schwiegermutter ist "allmächtig"! So wie deine auch ..... :cool2: )

3.)
"völlig sorgenfrei" im "Namen "-ll-h´s" töten und / oder plündern zu können und widerum

4.)
dann den Gegenüber absolut ubesorgt vor die Wahl: "Tod?" oder "Leben?" stellen zu können und

5.)
ihn dann widerum als "Beweis" für die "gnadenlose Toleranz und "Barmherzigkeit" des nicht existierenden einzigen G-ttes namens -ll-h" zu zwingen seine Meinung im Sinne des "Religionsunfriedensstifters" und überheblichen Realitätsagnostikers zu ändern .

Was für eine "Friedfertigkeit" und welche "Toleranz" sich hinter diesen unzweifelhaft und absolut fomulierten Worten, die zudem den Führungsanspruch des Islams verdeutlichen, doch stecken ..........................

Bloß die Frage ist :
Wo?
Wo zeugt dieses verharmlosend formulierte widersprüchliche und leere Phrase von der fälschlicherweise glorifizierten "gnadenlosen Toleranz" und der hochgelobten ; "äussersten Friedfertigkeit" des Islams?

Zumal wenn man unzweifelhafzt und eindeutig im "Namen -ll-H´s " vor die "äusserst tolerante und grosse Auswahl" zwischen "Leben" und "Tod" gestellt wird........

Welche Friedfertigkeit und welche Toleranz sich hinter diesen unzweifelhaft und absolut fomurlierten Worten, die zudem den Führungsanspruch des Islams verdeutlichen, doch stecken ..........................

Fazit :
Die teilweise faschistoide Tendenzen aufweisende Philosophie des Islams; sie bedeutet Religionsterror und Unfreiheit!
Für einen wahren Demokraten kann der Islam nie und nimmer auf Dauer neben unserem politischen System existieren! Genauso wenig wie ein orthodoxer Muslim unser politisches System bzw. unsere Gesellschaftordnung akzeptieren kann .........

diese sure war bestimmt nicht auf euch brd deutsche oder andere europäischen staaten ausgerichtet denn damals gab es euch noch nicht
denke nach zu dieser zeit gab es kriege glaubenskriege und die sure ist sicherlich auch für diese zeit vorgesehn und nicht für das alltägliche leben
oder hat ein moslem einen menschen in deiner familie oder umgebung abgemurkst?
also denk ein bisschen rationaler und realistischer so müssten atheisten doch denken oder nicht?
und poste keinen geistigen dünnschiss

latrop
29.03.2008, 16:24
ich kann auch hier leben wies mir passt dann bleibe ich von euren kultur und anderen einrichtungen fern so habt ihr früher die türken auch von der integration ferngehalten also wundert euch nicht wenn einige ältere menschen immer noch nicht so gut bzw kein deutsch sprechen
es war eure schuld

Wir sind es schuld, wenn ihr doof seid ?

Ist ja ganz was neues.

Fiel
29.03.2008, 16:25
Sehr gut erkannt! Da ist Super- Illu oder Hape Kerkeling am Werk.

Da hast du völlig recht. Irgendwann werden sich vielleicht auch Pocher und Schmidt outen. Solch einen Mist kann man nicht ernst nehmen. Man sollte den Trittbrettfahren schon jetzt die Legitimation nehmen. Dieser Film war ein Anschlag auf die berechtigten Interessen der Deutschen vor einer Überfremdung, in diesem Fall vor einer islamistischen Nazidiktatur. Wer sich mit den Feinden der Deutschen gemein macht ..kann eigentlich nur ein Linksfaschist sein..das ist mein Ansatz. Aber gerade die Linksfaschisten verstecken sich gerne hinter Schleiern oder auch genannt Vermummung.

latrop
29.03.2008, 16:43
Zitat von Azrael :


Frauen begehren also keine Männer, das ist ihnen vollkommen fremd.
.................................................. .................................................. ..................



*hüstel*

das war mir neu :))


Siehste, jetzt weist du, dass bei dir irgend was nicht in Ordnung ist :shock: :shock:
:hide: :hide:

elas
29.03.2008, 16:58
diese sure war bestimmt nicht auf euch brd deutsche oder andere europäischen staaten ausgerichtet denn damals gab es euch noch nicht
denke nach zu dieser zeit gab es kriege glaubenskriege und die sure ist sicherlich auch für diese zeit vorgesehn und nicht für das alltägliche leben
oder hat ein moslem einen menschen in deiner familie oder umgebung abgemurkst?
also denk ein bisschen rationaler und realistischer so müssten atheisten doch denken oder nicht?
und poste keinen geistigen dünnschiss

Der ganze Koran ist nicht mehr für unsere Zeit vorgesehen und deshalb .......geistiger Dünnschiss.

Heiliger
29.03.2008, 17:12
Der ganze Koran ist nicht mehr für unsere Zeit vorgesehen und deshalb .......geistiger Dünnschiss.

Also wenn ich das hier so lese, was der "Türke" hier abgibt, komme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus! :rofl:
Das liest sich wie Politiksatire.

Man merkt der und die "Türken" leben noch in einer anderen Welt. Der Welt hinter dem Horizont bei Schafen und Ziegen mit Lehmhütten u.s.w.

@ "Türke" lass das schreiben bitte oder Du bist Schuld wenn ich vor Lachen am PC sterbe. Das willst Du einem "ungläubigen" oder besser gesagt einem gläubigen Christen doch nicht antun.

Versuche doch jemand einmal zum Gebet oder ähnlichen in eine Moschee zu gehen. :))

Außerdem anzumerken ist sowieso, das bei uns absolutes Verschleierungsverbot besteht. Per Gesetz. Da verstehe ich nicht wie so etwas, ohne das Gesicht zu zeigen, auf öffentlichen Straßen überhaupt rumlaufen darf.?(

Wahabiten Fan
29.03.2008, 17:24
diese sure war bestimmt nicht auf euch brd deutsche oder andere europäischen staaten ausgerichtet denn damals gab es euch noch nicht


Dann war dieser geistige Dünnschiss, den dieser analphabetische Beduine abgelassen hat, auch nicht für die Türkei bestimmt, Atatürk hat dies auch richtiger Weise erkannt, denn die gab es damals auch noch nicht.

Hrafnaguð
29.03.2008, 17:52
jesus war auch nur ein mensch jesus starb nicht am kreuz sondern es war der der ihn verraten hatte aber das ist ne andere sache ausserdem hat jesus mohammed angekündigt.....


da hast du teilweise recht!
angekündigt hat er mohammed tatsächlich:

"Mt 7,15Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen,
inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 16An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann
man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? 17So bringt jeder
gute Baum gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt schlechte Früchte."



und zu dem "es war eure schuld" sei nur gesagt:
WIR haben euch nicht gerufen, WIR haben euch nicht gewollt. NIEMALS!
es war die deutsche industrie, und sogar diese hat EUCH nicht wirklich gewollt!
es war der türkische staat der schon damals mittels erpresserischer rassismus und benachteiligungsmasche den fuß in die tür der gastarbeiterverträge reingequetscht hat wie ein aufdringlicher vertreter.
irgendwann werdet ihr, wenn ihr so dreist und frech weiter macht, gegangen werden - und dabei macht dann ganz europa mit!
denn es war EURE SCHULD - WEIL IHR VON ANFANG AN AUF ABSTAND VOR DEN UNGLÄUBIGEN SCHWEINEFRESSERN BEDACHT WART - UND JETZT ERNTET IHR BALD DIE FRÜCHTE EURER ARROGANZ!
ihr seit ALLES was euch hier wiederfährt in jedem punkt selber schuld!
in wirklich jedem.
die deutschen mögen zwar manchmal verstockt und fremdenfeindlich sein - aber merkwürdigerweise sind es moslems die ÜBERALL in europa, nein! ÜBERALL in der gesamten westlichen welt wo sie vermehrt als migranten in erscheinung treten, die gleichen, die exakt gleichen probleme und verhaltensmuster an den tag legen und sich damit völlig von anderen migrantengruppen wie ostasiaten, indern, anderen europäern und südamerikanern unterscheiden.
ihr seid problembären, weil ihr euch so verhaltet wie problembären.
weil ihr euch immer und überall und ohne rücksicht auf verluste versucht mit euren wehleidigen islamischen befindlichkeiten durchzusetzen und dabei völlig bewußt in kauf nehmt das damit eine starke abgrenzung gegenüber den "wirtskulturen" entsteht.
zudem vermehrt ihr euch geradezu virulent über jedes vernünftige maß hinaus, was euch ermöglicht, auf lange sicht gesehen, integration und kulturelle anpassung an die gastgesellschaften einfach auszusitzen:
ihr werdet sie irgendwann eh übernehmen, das behauptet ihr auch immer wieder frech und selbstbewußt.

UND DU WUNDERST DICH WENN EUCH IMMER MEHR HASS ENTGEGENSCHLÄGT???
vieleicht bin ich ein alter mann wenn es mal wirklich losgeht, aber sei dir gesagt das ich selbst dann noch willens und fähig sein werde meine heimat nicht kampflos preiszugeben und mit sicherheit viele kerben in meinen gewehrschaft ritzen werden.

ortensia blu
29.03.2008, 18:30
jesus war auch nur ein mensch jesus starb nicht am kreuz sondern es war der der ihn verraten hatte aber das ist ne andere sache ausserdem hat jesus mohammed angekündigt und auch erwähnt das er die richtige religion mitbringen würde

Jesus hat die falsche Religion verkündet? Aha! Interessant, was sich der Mohammed so alles zusammengesponnen hat.

Richtig ist, daß Jesus gewarnt hat vor falschen Propheten, die nach ihm kommen werden:

Mathäus 7, 15-20 (LUT)

15. Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? 17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt schlechte Früchte. 18 Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. 19 Jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. 20 Darum: an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.

Der gelehrte byzantinische Kaiser Manuel II. Palaeologos:

“Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten. ()...) Gott hat kein Gefallen am Blut, und nicht vernunftgemäss (…) zu handeln, ist dem Wesen Gottes zuwider. Der Glaube ist Frucht der Seele, nicht des Körpers. Wer also jemanden zum Glauben führen will, braucht die Fähigkeit zur guten Rede und ein rechtes Denken, nicht aber Gewalt und Drohung. Um eine vernünftige Seele zu überzeugen, braucht man nicht seinen Arm, nicht Schlagwerkzeuge noch sonst eines der Mittel, durch die man jemanden mit dem Tod bedrohen kann.”

romeo1
29.03.2008, 18:54
STIMMT!

Aber die anderen sind nicht viel besser.

Ja, aber sie stellen keine Gefahr für die Allgemeinheit bzw. für die jeweiligen Nichtgläubigen dar. Prinzipiell ist es mir egal wer an was und warum glaubt, so lange ich von der jeweiligen Religion bedroht werde.

romeo1
29.03.2008, 19:01
diese sure war bestimmt nicht auf euch brd deutsche oder andere europäischen staaten ausgerichtet denn damals gab es euch noch nicht
denke nach zu dieser zeit gab es kriege glaubenskriege und die sure ist sicherlich auch für diese zeit vorgesehn und nicht für das alltägliche leben
oder hat ein moslem einen menschen in deiner familie oder umgebung abgemurkst?
also denk ein bisschen rationaler und realistischer so müssten atheisten doch denken oder nicht?
und poste keinen geistigen dünnschiss

Ich dachte, daß das wirre Gestammel des Mo., das für alle Zeiten gültige Wort des Wüstengötzen ist. Wieso soll sich dann die betreffende Sure nur auf die damalige zeit beziehen? Wenn man dann noch andere Suren berücksichtigt, in denen zum Lügen, Täuschen und Tricksen aufgerufen wird, wenn zur Enteignung und Ausplünderung und der Mord an den Ungläubigen aufgerufen wird, wenn die Ungläubigen zu Untermenschen ernannt werden, dann ergibt sich unter Berücksichtigung dieser Teile des Klorans ein stimmiges Bild.

Verrari
29.03.2008, 19:01
jesus war auch nur ein mensch jesus starb nicht am kreuz sondern es war der der ihn verraten hatte aber das ist ne andere sache ausserdem hat jesus mohammed angekündigt und auch erwähnt das er die richtige religion mitbringen würde


Lernt man so etwas in der Koranschule?
Oder wo sonst?

WIENER
30.03.2008, 00:22
Lernt man so etwas in der Koranschule?
Oder wo sonst?


In Wien nennt man soche Orte Gugelhupf

http://www.ostarrichi.org/wort-699-at-Gugelhupf.html

Fiel
30.03.2008, 01:04
In Wien nennt man soche Orte Gugelhupf

http://www.ostarrichi.org/wort-699-at-Gugelhupf.html

Wiener, die völlig den Überblick verloren haben, sollten warten, bis sie wieder vom Reich heim geholt werden. Ansonsten sollten diese Typen sich zurückziehen und mündige Bürger nicht immer von hinten anblöken.

WIENER
30.03.2008, 01:12
Wiener, die völlig den Überblick verloren haben, sollten warten, bis sie wieder vom Reich heim geholt werden. Ansonsten sollten diese Typen sich zurückziehen und mündige Bürger nicht immer von hinten anblöken.

?( ?( ?( ?( ?(

Fiel
30.03.2008, 01:19
?( ?( ?( ?( ?(

Na, dann will ich dir mal im Vertrauen sagen: den Mist, den du in letzter Zeit von dir abgesondert hast, macht es uns Deutsche schwer, dafür einzutreten, euch wieder heim ins Reich zu holen. Ich hoffe, du bist nicht die Speerspitze der Deutschen in der Ostmark.

WIENER
30.03.2008, 01:56
Na, dann will ich dir mal im Vertrauen sagen: den Mist, den du in letzter Zeit von dir abgesondert hast, macht es uns Deutsche schwer, dafür einzutreten, euch wieder heim ins Reich zu holen. Ich hoffe, du bist nicht die Speerspitze der Deutschen in der Ostmark.


:hihi: irgedwie witzig, gestern haben mir JensVandeBeek und der Blödvogel eine rote Karte (-bewertung) wegen "Rassistischen Postings verpasst.

Fiel
30.03.2008, 03:36
:hihi: irgedwie witzig, gestern haben mir JensVandeBeek und der Blödvogel eine rote Karte (-bewertung) wegen "Rassistischen Postings verpasst.

Tja , mag schon seine Berechtigung haben. Ist mir aber völlig gleichgültig. Jedenfalls hatte ich schon die rote Karte für dich gezückt. Für mich bist du kein nationaler Deutscher mehr. Aber ich bin ja nicht dein Richter. Mir scheint, du hast dein Gewand gewechselt - doch nur ein VS-Mann.

Silencer
30.03.2008, 08:41
Tja , mag schon seine Berechtigung haben. Ist mir aber völlig gleichgültig. Jedenfalls hatte ich schon die rote Karte für dich gezückt. Für mich bist du kein nationaler Deutscher mehr. Aber ich bin ja nicht dein Richter. Mir scheint, du hast dein Gewand gewechselt - doch nur ein VS-Mann.

@Fiel,

Blödsinn. Wiener ist voll in Ordnung und geht hier streng genug gegen die Islamisierung vor. Ausserdem gibt er uns auch die Übersicht darüber, wie diese Sachen in Österreich verlaufen.

@Wiener, - :top:

Ich lese deine Beiträge sehr gern.

Götz
30.03.2008, 09:47
Das hervorragende Deutsch der beiden Tussen hat mich auch stutzig gemacht.

Entweder waren es a) hier geborene Türkinnen/Araberinnen usw. oder b) deutsche Konvertitten oder c) deutsche GutmenschinnenAntirasistinnenAntifantinnen, die die "Intoleranz anprangern" wollten, die den armen Musliminnen hierzulande entgegenschlägt.

Eine vierte Möglichkeit wäre, dass verkleidete Islamkritikerinnen demonstrieren wollten, wie frech der Islam hierzulande mittlerweile geworden ist. Sollte ich hiermit recht haben: Hut ab, das ist ihnen gelungen.


Die fett markierte Theorie halte ich für am wahrscheinlichsten, vielleicht
war es das Projekt eines Soziologiekurses, mit dem Ziel nachzuweisen wie voreingenommen und intolerant die deutsche Gesellschaft nach wie vor ist, linke
Pädagogen starten zuweilen die merkwürdigsten Projekte.

Anthill_Inside
30.03.2008, 10:16
Wenn wir einmal ganz ehrlich sind, sonderlich gut war ihr Deutsch nicht, es dürfte sich also ziemlich wahrscheinlich um zwei AntifantInnen oder Soziologiestudentinnen handeln. Diese ganze Aktion war von vornherein darauf ausgelegt mit der Kirche in Konflikt zu geraten und eine offene Provokation. Es ging eher darum später in gerechten Zorn wieder einmal die Intoleranz in der westlichen Welt anzuprangern.

Azrael
30.03.2008, 16:43
Exakt so sehe ich das auch.

Türke
30.03.2008, 18:27
Jesus hat die falsche Religion verkündet? Aha! Interessant, was sich der Mohammed so alles zusammengesponnen hat.

Richtig ist, daß Jesus gewarnt hat vor falschen Propheten, die nach ihm kommen werden:

Mathäus 7, 15-20 (LUT)

15. Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? 17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt schlechte Früchte. 18 Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. 19 Jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. 20 Darum: an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.

Der gelehrte byzantinische Kaiser Manuel II. Palaeologos:

“Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten. ()...) Gott hat kein Gefallen am Blut, und nicht vernunftgemäss (…) zu handeln, ist dem Wesen Gottes zuwider. Der Glaube ist Frucht der Seele, nicht des Körpers. Wer also jemanden zum Glauben führen will, braucht die Fähigkeit zur guten Rede und ein rechtes Denken, nicht aber Gewalt und Drohung. Um eine vernünftige Seele zu überzeugen, braucht man nicht seinen Arm, nicht Schlagwerkzeuge noch sonst eines der Mittel, durch die man jemanden mit dem Tod bedrohen kann.”



15 Wenn ihr mich liebt, werdet ihr meine Gebote halten.
16 Und ich werde den Vater bitten und er wird euch einen anderen Beistand geben, der für immer bei euch bleiben soll.
17 Es ist der Geist der Wahrheit, den die Welt nicht empfangen kann, weil sie ihn nicht sieht und nicht kennt. Ihr aber kennt ihn, weil er bei euch bleibt und in euch sein wird.
Aus: Johannes, Kapitel 14 15-17

deutlich auf mohammed bezogen

Türke
30.03.2008, 18:29
und siehst du in den städten deutschlands horden von moslems ungläubige töten? Nein also habe ich deine frage bzw anschuldigung beantwortet

Anthill_Inside
30.03.2008, 18:31
15 Wenn ihr mich liebt, werdet ihr meine Gebote halten.
16 Und ich werde den Vater bitten und er wird euch einen anderen Beistand geben, der für immer bei euch bleiben soll.
17 Es ist der Geist der Wahrheit, den die Welt nicht empfangen kann, weil sie ihn nicht sieht und nicht kennt. Ihr aber kennt ihn, weil er bei euch bleibt und in euch sein wird.
Aus: Johannes, Kapitel 14 15-17

deutlich auf mohammed bezogen

Abgesehen vom verändertem Punkt 17 hast du soeben eingestanden das Mohammed ein falscher Prophet war und nur Schlechtes gebracht hat. Ich denke dir für diese ehrliche Aussage und ein solch mutiges Eingeständniss das ich nie von dir erwartet hätte.

bernhard44
30.03.2008, 18:36
und siehst du in den städten deutschlands horden von moslems ungläubige töten? Nein also habe ich deine frage bzw anschuldigung beantwortet

noch ist es mal hier einer, mal dort eine.........häufig sind es noch eigene Frauen und Schwestern die niedergemacht werden! Doch immer häufiger sind die Opfer alte, gebrechliche Einheimische!

Brotzeit
30.03.2008, 20:15
diese sure war bestimmt nicht auf euch brd deutsche oder andere europäischen staaten ausgerichtet denn damals gab es euch noch nicht
denke nach zu dieser zeit gab es kriege glaubenskriege und die sure ist sicherlich auch für diese zeit vorgesehn und nicht für das alltägliche leben
oder hat ein moslem einen menschen in deiner familie oder umgebung abgemurkst?
also denk ein bisschen rationaler und realistischer so müssten atheisten doch denken oder nicht?
und poste keinen geistigen dünnschiss


Nein! :cool2: .............diese Sure war bestimmt nicht auf europäische Staaten ausgerichtet.......... Üüüüüüberhaupt nicht! Nein? Wirklich nicht?
Wann und auf welche Staaten denn?
Wer hier "Dünnschiss" postet ; das ist ausser Frage!
Ich bin es nicht!

Fakt ist das diese Sure ganz klar; ohne "Wenn" und "Aber" eine Bedingung gemäß Vorgaben des sogenannten Religionsstifters stellt!
Was diese Bedingung bedeutet muss ich dir doch wohl nicht noch sagen ?

Ich tue es mal lieber; sonst heisst es ich würde Dünnschiss schreiben ....
Die "Bedingung" bzw. Maxime heißt: "Wer nicht für mich ist, der wird getötet!"
Hier droht der Koran bzw. der Beduine , der in seinem Narziß sich selbst als Religionstifter betrachtet, ganz klipp und klar mit dem Tod bzw. kündigt einen Mord seinerseits an für den Fall das du oder ich ( "Ich" und "Muslim" GRÖHL :hihi: ) mich nicht zum Islam bekenne! Das ist ein absoluter Machtanspruch in Verbingung mit einer Morddrohung und eine klare Unterdrückung der freien Religionsausübung!

Fakt ist, daß darin zum Töten eines Andersgläubigen aufgrund einer archaischen Ideologie aufgerufen wird und das Töten eines Andersgläubigen legitimiert wird!
Das soll deiner Meinung nach Kinder beigebracht bzw. im Unterricht vermittelt werden?
Du willst Kindenr vermitteln , daß Drohungen oder das Stellen von Bedingungen aufgrund einer intoleranten und totalitären Ideologie bzw. Philosophie, die auf Beschränkung der Willensfreiheit und Entscheidungsfreiheit abzielen, vollkommen legitim sind?
Solange der Islam bzw. die religiösen Führer in Deutschland und auch in anderen Staaten dieser Erde sich nicht öffentlich von dem pseudo - elitären Machtanspruch; der widerlichen und ihumanen Sharia; dem Aufruf zur Gewalt im Koran distanzieren und die Moslems öffentlich aufrufen auf jegliche psychische und physische Gewalt zu verzichten, solange ist der Islam bzw. der Koran für einen europäischen Demokraten unakzeptabel!

Ausserdem:
Was interessiert wen zu welchem Zeitpunkt das geschrieben wurde bzw. für welchen Zeitpunkt das Gültigkeit haben sollte?
Das ist absolut egal! Der Koran bzw. die Sure wird in dieser Form auch noch heute überall gelesen und verbreitet! Oder was denkst du warum sie heute noch im Koran steht?
Ebenfalls ist es für die Diskussion absolut unerheblich, ob in meiner Familie oder Umgebung ein Mensch durch einen Muslim abgemurkst wurde! .........

Würdest du rationaler Denken und nicht ideologisch so verbohrt sein; du würdest erkannt haben, daß dieser Vers ein Affront für jeden zivilisierten Europäer darstellen muss! Es sei ´denn er oder sie sind so naiv und fällt auf die verniedlichende und verharmlosende Propaganda der Islamisten herrein!

Und hier noch ein Verschen aus des ach so friedliebenden und so braven Beduinen ....:


Und Er brachte die aus dem Volk der Schrift, die ihnen halfen, von ihren Burgen herunter und warf Schrecken in ihre Herzen. Einen Teil tötetet ihr, und einen Teil nahmt ihr gefangen. [33:26]
Und Er ließ euch ihr Land erben und ihre Häuser und ihren Besitz und ein Land, in das ihr nie den Fuß gesetzt hattet. Und Allah hat Macht über alle Dinge. [33:27]

Es gibt auch noch eine andere; weit aus offenere und präzisere Übersetzung dieser sogenannten Sure, die nicht so harmlos klingt ; sondern sogar sehr direkt die Interessen des Beduinen offenbahrt:

Allah hat euch zu Erben gesetzt über die Ungläubigen , über ihre Äcker und Häuser ; über all ihre Güter und alle Lande , in denen ihr Fuss fassen werdet!

Auch hier wird unzweifelhaft der absolute Machtanspruch des Islam klar und deutlich artikuliert! Es gitb also keinen Zweifel an der Machtgier des Islams und dem Imperialismus; der klar mit Unterdrückung andersdenkender Menschen einhergeht! ..

Der Islam ist keine Religion!
Er ist eine intolerante und totalitäre Ideolgie, die klar machtpolitische Interessen vertritt!

Bruddler
30.03.2008, 20:20
und siehst du in den städten deutschlands horden von moslems ungläubige töten? Nein also habe ich deine frage bzw anschuldigung beantwortet

sobald die Musel ihre Sollstaerke erreicht haben, werden diese Primaten die Friedensmaske fallen lassen und ihr wahres Gesicht zeigen ! X(

Krabat
01.04.2008, 10:41
www.youtube.com/watch?v=6NGcRvytvYU - 66k


Diesen dämlichen Weibern sieht man selbst bei Vollverschleierung an, daß sie deutsche Emanzen sind.

Tosca
01.04.2008, 12:29
Das waren 100 prozentig Deutsche Weiber.

Mir graust es immer mehr, wenn ich sehe wie die Islamisierung gerade Frauen als Kollaborateure gewinnt.


Na logisch waren das zwei deutsche Frauen. Es ist ganz schlicht eine Frechheit so in einer Kirche aufzutreten. In der Türkei würden sie für Späße mit der Kirche den islam in seiner vollen Blüte erleben dürfen. Schade, dass die beiden Trullas nicht in der Türkei sind.

Anthill_Inside
01.04.2008, 14:07
Na logisch waren das zwei deutsche Frauen. Es ist ganz schlicht eine Frechheit so in einer Kirche aufzutreten. In der Türkei würden sie für Späße mit der Kirche den islam in seiner vollen Blüte erleben dürfen. Schade, dass die beiden Trullas nicht in der Türkei sind.

In einer Moschee oder gegenüber Moslems würden Sie sich ein solches Verhalten garnicht erlauben, auch wenn Sie Gegenteiliges behaupten so wissen Sie doch sehr gut wie die Reaktion ausfallen würde. Etwas nicht wahrnehmen zu wollen bedeutet nicht das man es nicht tut, man blendet es nur aus und tritt lieber auf Dein mit dem man sich auskennt und bei dem man das Risiko einschätzen kann.