PDA

Vollständige Version anzeigen : Volksbank spendet 15.000 € für Moschee in Marxloh



Tratschtante
25.03.2008, 11:54
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/3/24/news-32633502/detail.html

Hoffentlich sind das keine Kundengelder.

Puhvogel
25.03.2008, 12:07
Prima das sich auch Unternehmen ihrer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst werden. :)

Frei-denker
25.03.2008, 12:28
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/3/24/news-32633502/detail.html

Hoffentlich sind das keine Kundengelder.

Iwo - wo denkst du hin?

Das Geld hat der Bankdirektor durch harte Arbeit auf dem Spargelfeld verdient...

McDuff
25.03.2008, 12:40
Volksbank? Eine Schande ist das. Alle Deutschen sollten dieser Filiale ihr Geld entziehen. Falls es dort noch deutsche Kunden gibt und nicht demnächst "islamische Bank-Deutsche unerwünscht" über der Tür steht.

politisch Verfolgter
25.03.2008, 13:04
Ein Unternehmen hat kein Bewußtsein.
Und die dort damit Kapital Erwirtschaftenden benötigen dazu keine menschl. Inhaber.

Gladius Germaniae
25.03.2008, 16:03
Es gibt doch nix schlimmeres als der Hochverrat aus den eigenen Reihen, kennt jemand noch die Dolchstolzlegende ??????

KOHL HAT VERTRÄGE MIT ISLAMISCHE VEREIN GEMACHT UND UNSER LAND VERRATEN UND VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ab-rhein-main-nahe
25.03.2008, 17:30
Da sieht man mal wohin unser liebes Geld(neben Israel) hinfliesst...
Zur Errichtung von Moscheen in unserer Heimat.

tatu
25.03.2008, 18:09
Da sieht man mal wohin unser liebes Geld(neben Israel) hinfliesst...
Zur Errichtung von Moscheen in unserer Heimat.

Hola aufrechter Deutscher.

Bei Deiner Beitragsdichte die letzte Stunde, entsprechend der Inhaltsleere Deiner Beiträge, habe ich mal auf den Kalender geschaut.

Deine Eltern haben Dich, den lieben Kleinen zuhause gelassen.
Schade für Dich, daß Du die Ferien jetzt mit Mistschreiben verbringen mußt.

Na ja, die Erwachsenen hier werden es ertragen.

Edit: Eben erst gesehen, es handelt sich um eine reine Braunspacke, die habe immer Ferien, weil arbeitslos, zu blöd für die Welt halt.

Frei-denker
25.03.2008, 18:13
Hola aufrechter Deutscher.

Bei Deiner Beitragsdichte die letzte Stunde, entsprechend der Inhaltsleere Deiner Beiträge, habe ich mal auf den Kalender geschaut.

Deine Eltern haben Dich, den lieben Kleinen zuhause gelassen.
Schade für Dich, daß Du die Ferien jetzt mit Mistschreiben verbringen mußt.

Na ja, die Erwachsenen hier werden es ertragen.

t

Kannst du dich mal mit deiner plumpen Pöbelei in das Spamforum verziehen?

Das ist sicher nicht das, was Erwachsene unter einer sachlichen Diskussion verstehen.

schlaufix
25.03.2008, 18:23
Hola aufrechter Deutscher.

Bei Deiner Beitragsdichte die letzte Stunde, entsprechend der Inhaltsleere Deiner Beiträge, habe ich mal auf den Kalender geschaut.

Deine Eltern haben Dich, den lieben Kleinen zuhause gelassen.
Schade für Dich, daß Du die Ferien jetzt mit Mistschreiben verbringen mußt.

Na ja, die Erwachsenen hier werden es ertragen.

Edit: Eben erst gesehen, es handelt sich um eine reine Braunspacke, die habe immer Ferien, weil arbeitslos, zu blöd für die Welt halt.

Zu welcher Klientel gehörst du denn?
Typisch Gutmensch würde ich sagen. Alles was eine eigene Meinung hat ist für dich wohl eine Braunspacke.
Die hätten das Geld lieber für bedürftige Deutsche Kinder spenden sollen. Moscheen haben wir schon über 2500 zuviel.

meckerle
25.03.2008, 22:31
Volksbank? Eine Schande ist das. Alle Deutschen sollten dieser Filiale ihr Geld entziehen. Falls es dort noch deutsche Kunden gibt und nicht demnächst "islamische Bank-Deutsche unerwünscht" über der Tür steht.
Bei denen würde ich sofort alle Konten kündigen!

meckerle
25.03.2008, 22:36
Hola aufrechter Deutscher.

Bei Deiner Beitragsdichte die letzte Stunde, entsprechend der Inhaltsleere Deiner Beiträge, habe ich mal auf den Kalender geschaut.

Deine Eltern haben Dich, den lieben Kleinen zuhause gelassen.
Schade für Dich, daß Du die Ferien jetzt mit Mistschreiben verbringen mußt.

Na ja, die Erwachsenen hier werden es ertragen.

Edit: Eben erst gesehen, es handelt sich um eine reine Braunspacke, die habe immer Ferien, weil arbeitslos, zu blöd für die Welt halt.
Wo haben sie dich denn rausgelassen. Schei..e, die Pfleger haben ständig Ausgang, wenn sie gebraucht werden.

latrop
25.03.2008, 22:42
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/3/24/news-32633502/detail.html

Hoffentlich sind das keine Kundengelder.

Ne, die wurden extra neu gedruckt. :rolleyes:

Tja, der eine bringt sein Geld nach Liechtenstein, der andere eben in die Moschee.
Ob die sich was davon versprechen ?

M. Aflak
25.03.2008, 22:58
Prima! eine Bank für das ganze Volk!

dZUG
26.03.2008, 00:06
Prima das sich auch Unternehmen ihrer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst werden. :)

Meinst du die Parallelgesellschaft?
Na dann kannst dich freuen ;)

Puhvogel
26.03.2008, 00:08
Prima! eine Bank für das ganze Volk!

Ja nicht nur für Juden und Christen sondern auch für Moslems

ab-rhein-main-nahe
26.03.2008, 09:26
Hola aufrechter Deutscher.

Bei Deiner Beitragsdichte die letzte Stunde, entsprechend der Inhaltsleere Deiner Beiträge, habe ich mal auf den Kalender geschaut.

Deine Eltern haben Dich, den lieben Kleinen zuhause gelassen.
Schade für Dich, daß Du die Ferien jetzt mit Mistschreiben verbringen mußt.

Na ja, die Erwachsenen hier werden es ertragen.

Edit: Eben erst gesehen, es handelt sich um eine reine Braunspacke, die habe immer Ferien, weil arbeitslos, zu blöd für die Welt halt.


Erstens:Ich habe zurzeit Urlaub,das stimmt,da ich im Gegensatz zu Dir arbeiten gehe,wie jeder vernünftige Mensch auch(sofern er nicht kann-aus persönlichen oder beruflichen Gründen-).

Zweitens:Würdest Du mal auf einer sachlichen Basis mit mir diskutieren,dann bin ich mir sicher,könnten wir so die eine oder andere Kritik von Dir mir gegenüber aus dem Weg räumen.
Aber man sieht an diesem Beispiel mal wieder,dass es doch die Linken sind,welche die Meinungsfreiheit ad acta legen wollen.
Entweder konstruktive und beleidigungsfreie sachliche Kritik oder den Schnabel halten.
Capito?



Zu welcher Klientel gehörst du denn?
Typisch Gutmensch würde ich sagen. Alles was eine eigene Meinung hat ist für dich wohl eine Braunspacke.
Die hätten das Geld lieber für bedürftige Deutsche Kinder spenden sollen. Moscheen haben wir schon über 2500 zuviel.

Da bin ich auch Deiner Meinung.
Das Geld sollte viel besser in die Bildung unserer Kinder investiert werden,
anstatt in solche kulturfremden(unserer Kultur und unserer Art entsprechend) Stätten.


Wo haben sie dich denn rausgelassen. Schei..e, die Pfleger haben ständig Ausgang, wenn sie gebraucht werden.

:)

hermann
28.03.2008, 00:17
Diese Fettaugen kennen keinen Gott und kein Vaterland,die schwimmen immer Oben.Ein Staatsmann sagte mal;;Sie haben uns immer ausgelacht, jetzt lachen Sie nicht mehr". In diesen Sinne, Es ist noch nicht Aller Tage Abend.

Rocomania
28.03.2008, 03:03
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/3/24/news-32633502/detail.html

Hoffentlich sind das keine Kundengelder.

Mach dir darüber keine sorgen wenn du Marxloch kennst weist du auch das in Marxloch ein hohe Anwohnerzahl an Muslimen hat. Also wenn es auch so wäre, sind es Gelder von Muslimen