PDA

Vollständige Version anzeigen : morgen ist die letzte Gelegenheit



Hofer
25.03.2008, 08:24
morgen ist die letzte Gelegenheit , sollte jeder mitmachen


http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=629

politisch Verfolgter
25.03.2008, 10:32
Die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung ist ein "deutschfeindliches" Verbrechen. Dafür sind die Täter straftrechtlich zur Verantwortung zu ziehen.
Wer einen per Gesetz, institutionell und mit öffentl. Mitteln zum Inhaberinstrument erklärt, ist ein deutschfeindlicher Schwerverbrecher.
Diese verbrecherische Deklaration ist Ursache allen Übels, zerstört Familien und die Zukunft von Nachwuchs und unterbindet die Selbstverwirklichung weiter Teile des Souveräns.
Diese Gesetzesverbrechen sind sofort zu eliminieren, müssen aus dem Rechtsraum entfernt werden.

Tratschtante
25.03.2008, 11:14
Hab ich längst gemacht.

politisch Verfolgter
25.03.2008, 11:17
Was, gegen die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung protestiert?
hahahaha ;-)

MorganLeFay
25.03.2008, 11:22
Wieso geht der Link ueber Napier...?

Frei-denker
25.03.2008, 11:36
Ja, glaubt ihr denn allen Ernstes, dass sich Deutschenhasser wie die dauerbetroffene Roth, die erinnerungskultige Merkel oder der kulturbereicherungs-begeisterte Westerwelle von der Petition einiger Rechter tangieren lassen?

politisch Verfolgter
25.03.2008, 12:00
Wer einem mit Lohnscheiße daherkommt, will seine Landsleute in den Dreck ziehen.

tommy3333
25.03.2008, 13:56
Ja, glaubt ihr denn allen Ernstes, dass sich Deutschenhasser wie die dauerbetroffene Roth, die erinnerungskultige Merkel oder der kulturbereicherungs-begeisterte Westerwelle von der Petition einiger Rechter tangieren lassen?

Das ist keine Frage von "links" oder "rechts", sondern eine Frage des Respekts und Anstands im zwischenmenschlichen Umgang. Wenn es möglich ist, ein "Antidiskriminierungsgesetz" zu verabschieden und Rassismus und Volksverhetzung strafrechtlich zu verfolgen, aber es nicht möglich ist, Diffamierungen wie "Scheiß-Deutscher" strafrechtlich zu belangen, dann kommt das einer Kapitulation des Rechtstaats gleich. Wenn Petitionen unsere Parlamente nur einen Dreck schert, dann verkommt die Demokratie nur zur hohlen Phrase. "Die Würde des Menschen ist unantasstbar." Das schließt die Würde Deutschstämmiger ein. Wenn gleiche Maßstäbe nicht für alle gelten und Deutsche sich derartige Diffamierungen gefallen lassen müssen, dann ist das GG, dass die freiheitlichen Grundrechte in unserer Gesellschaft schützen soll, nicht mehr das Papier wert, auf dem es steht. Dann hat unsere Demokratie schon verloren, und wir wissen es nur noch nicht.

politisch Verfolgter
25.03.2008, 14:06
User value ist eben das universelle Instrument für die Würde aller Menschen.

Frei-denker
25.03.2008, 14:09
Das ist keine Frage von "links" oder "rechts", sondern eine Frage des Respekts und Anstands im zwischenmenschlichen Umgang. Wenn es möglich ist, ein "Antidiskriminierungsgesetz" zu verabschieden und Rassismus und Volksverhetzung strafrechtlich zu verfolgen, aber es nicht möglich ist, Diffamierungen wie "Scheiß-Deutscher" strafrechtlich zu belangen, dann kommt das einer Kapitulation des Rechtstaats gleich. Wenn Petitionen unsere Parlamente nur einen Dreck schert, dann verkommt die Demokratie nur zur hohlen Phrase. "Die Würde des Menschen ist unantasstbar." Das schließt die Würde Deutschstämmiger ein. Wenn gleiche Maßstäbe nicht für alle gelten und Deutsche sich derartige Diffamierungen gefallen lassen müssen, dann ist das GG, dass die freiheitlichen Grundrechte in unserer Gesellschaft schützen soll, nicht mehr das Papier wert, auf dem es steht. Dann hat unsere Demokratie schon verloren, und wir wissen es nur noch nicht.

Grundsätzlich hast du sicher Recht. Doch ich denke, es ist eine Fehlannahme, dass wir hier eine Demokratie hätten.

Da die demokratische Mehrheit der Bevölkerung zu allen Zeiten gegen Einwanderung war, sie dennoch extensiv durchgeführt wurde, kann man m.A.n. nicht mehr von Demokratie sprechen.

Die etablierten Parteien wollen weder Demokratie noch Rechtsstaat - die wollen ihre Interessen bzw. die ihrer Hintermänner umsetzen. Demokratie? Sowas hat es hier bestenfall mal kurzfristig in der Weimarer Republik gegeben. Weder vorher noch nachher.

Einen Lobbyisten mit einer Petition zum politischen Handeln gegen seine Ziele zu bewegen halte ich für eine "erheiternde" Aktion.

tommy3333
25.03.2008, 14:13
Grundsätzlich hast du sicher Recht. Doch ich denke, es ist eine Fehlannahme, dass wir hier eine Demokratie hätten.

Da die demokratische Mehrheit der Bevölkerung zu allen Zeiten gegen Einwanderung war, sie dennoch extensiv durchgeführt wurde, kann man m.A.n. nicht mehr von Demokratie sprechen.

Die etablierten Parteien wollen weder Demokratie noch Rechtsstaat - die wollen ihre Interessen bzw. die ihrer Hintermänner umsetzen. Demokratie? Sowas hat es hier bestenfall mal kurzfristig in der Weimarer Republik gegeben. Weder vorher noch nachher.

Einen Lobbyisten mit einer Petition zum politischen Handeln gegen seine Ziele zu bewegen halte ich für eine "erheiternde" Aktion.

Das wäre dann wohl leider der Unterschied zwischen "Theorie" und "Praxis".

Ich habe mich aber trotzdem an der Petition beteiligt. Weil sie richtig ist.

politisch Verfolgter
25.03.2008, 14:25
Die Grundrechte haben rechtsräumliche Praxis zu werden.
Der Rechtsraum hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der damit Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.

Odinbraut
25.03.2008, 14:32
Anzahl der Unterstützer, Mitzeichner: 6649.

:)) :)) :))

Hofer
25.03.2008, 14:35
Grundsätzlich hast du sicher Recht. Doch ich denke, es ist eine Fehlannahme, dass wir hier eine Demokratie hätten.

Da die demokratische Mehrheit der Bevölkerung zu allen Zeiten gegen Einwanderung war, sie dennoch extensiv durchgeführt wurde, kann man m.A.n. nicht mehr von Demokratie sprechen.

Die etablierten Parteien wollen weder Demokratie noch Rechtsstaat - die wollen ihre Interessen bzw. die ihrer Hintermänner umsetzen. Demokratie? Sowas hat es hier bestenfall mal kurzfristig in der Weimarer Republik gegeben. Weder vorher noch nachher.

Einen Lobbyisten mit einer Petition zum politischen Handeln gegen seine Ziele zu bewegen halte ich für eine "erheiternde" Aktion.



einer Petition zum politischen Handeln gegen seine Ziele zu bewegen halte ich für eine "erheiternde" Aktion

nix machen ist aufgeben , dann können wir ja auch das Licht ausmachen

Wenn ein Deutscher einen Ausländer anmacht/beleidigt ist das strafbar

Wenn ein Ausländer einen Deutschen anmacht/beleidigt ist das nicht strafbar

Werden wir von Banditen regiert ???

Wenn ja dann müßte mein Traum real umgesetzt werden

Demonstranten stürmen das Parlament in Berlin

Berlin (dpa) - In Deutschland haben Gegner der Regierung , wegen der zunehmenden chaotischen Verhältnisse in Deutschland , am Samstag das Parlament gestürmt und faktisch die Macht in der Hauptstadt Berlin übernommen. Als der Kanzlerin die Sitzung der mit Manipulationen gewählten Volksvertretung eröffnete, drängten ca. 2000 Anhänger der Opposition in das Gebäude ein. Auf den Straßen forderten Zehntausende den Rücktritt der Regierung. Bundeskanzlerin Merkel und andere Mitglieder der Regierung konnten im Schutz schwer bewaffneter Leibwächter aus dem Zentrum flüchtete. Zur gleichen Zeit wurde der Ausnahmezustand ausgerufen. Die Oppositionsführer erklärte zugleich, sie haben gemäß der Verfassung, Artikel 20 GG [Grundlagen staatlicher Ordnung, Widerstandsrecht] , die Macht bis zur Neuwahl eines neuen Bundestages übernommen.

Schweißgebadet bin ich aufgewacht und mußte feststellen, es war leider nur ein Traum.

dimu
25.03.2008, 14:55
morgen ist die letzte Gelegenheit , sollte jeder mitmachen


http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=629

hab unterzeichnet.
.

MorganLeFay
25.03.2008, 14:58
Wieso geht der Link ueber Napier...?

OK, kapiert.

Frei-denker
25.03.2008, 15:11
nix machen ist aufgeben , dann können wir ja auch das Licht ausmachen

.

Von nix machen rede ich ja nicht. Nur in meinen Augen sinnloses machen, will ich auch nicht.

Was ist denn eure Petition?

Ihr übergebt damit den PolCor-Parteien eine Liste mit Nicht-Regierungs-Konformen inkl. Namen und Adressen.

Meinst du, dass dies besonders klever ist?


Sinnvoller halte ich ein Wählen von kleinen Außenseiter-Parteien, welche eine andere politische Richtung als die aktuelle haben. Reps oder Attac oder sowas.

Desweiteren kann man sich aktiv in diesen kleinen Parteien engagieren. Von mir aus auch für die ein wenig Werbung in der Öffentlichkeit machen.

Oder hier den PolCor-Parteien wie z.B. der FDP die Propaganda versauen! :D

politisch Verfolgter
25.03.2008, 15:18
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg. Dazu brauchts keine Petition, weil sie grundrechtswidrig ist. Gesetze, die gegen die Grundrechte verstoßen, dürfen nicht existieren. Jeder, der hier Gesetzgebung für sich beansprucht, ist per se a priori dazu verpflichtet, derartige Gesetze zu entfernen.

tommy3333
25.03.2008, 15:29
Ihr übergebt damit den PolCor-Parteien eine Liste mit Nicht-Regierungs-Konformen inkl. Namen und Adressen.

Meinst du, dass dies besonders klever ist?

Na und? Wollen die uns wegen sowas einsperren? Im Namen eines sog. "Kampfes gegen rechts"? So viele Gefängnisse können die gar nicht bauen.

PS:

Die können uns nicht mehr "bieten" als viele Ostdeutsche bereits erlebt haben.

Hofer
25.03.2008, 15:37
Von nix machen rede ich ja nicht. Nur in meinen Augen sinnloses machen, will ich auch nicht.

Was ist denn eure Petition?

Ihr übergebt damit den PolCor-Parteien eine Liste mit Nicht-Regierungs-Konformen inkl. Namen und Adressen.

Meinst du, dass dies besonders klever ist?


Sinnvoller halte ich ein Wählen von kleinen Außenseiter-Parteien, welche eine andere politische Richtung als die aktuelle haben. Reps oder Attac oder sowas.

Desweiteren kann man sich aktiv in diesen kleinen Parteien engagieren. Von mir aus auch für die ein wenig Werbung in der Öffentlichkeit machen.

Oder hier den PolCor-Parteien wie z.B. der FDP die Propaganda versauen! :D


Was ist denn eure Petition?

Ist nicht meine ich finde das aber nicht schlecht und die 10 sec für das mitmachen ist wohl drin.


Sinnvoller halte ich ein Wählen von kleinen Außenseiter-Parteien

es gibt unzählige Gruppen und Vereinigungen , ist auch irgendwie sinnlos , viel Zeit opfern und Geld rausschmeißen : Erfolg = 00000
Reps oder Attac bewirken auch nix


Deine FDP , die Umfallpartei , kannst Du in die Tonne treten. Ob mit CDU , SPD , Hauptsache einige Posten ergattern .

politisch Verfolgter
25.03.2008, 16:32
Man soll bei Verbrechern nicht betteln gehn.

Zeitgeist1
26.03.2008, 11:26
Ist nicht meine ich finde das aber nicht schlecht und die 10 sec für das mitmachen ist wohl drin.

Eben. Ich habe Anfang Februar auf diese Petition aufmerksam gemacht . Es gab noch 3 andere Petitionen bezügl. Jugendgewalt, aber da hatten wohl einige zu viel Angst, mitzuzeichnen.

Selbst wenn die Forderung nicht umgesetzt wird, ein Herr Schäuble kann dann nicht mehr öffentlich behaupten: "Es hat sich ja bisher keiner beschwert".



es gibt unzählige Gruppen und Vereinigungen , ist auch irgendwie sinnlos , viel Zeit opfern und Geld rausschmeißen : Erfolg = 00000
Reps oder Attac bewirken auch nix

Darum geht's doch auch garnicht. Jede abgegebene gültige Stimme hat einen prozentualen Anteil in unserem Wahlsystem. Je mehr Stimmen für andere Parteien vergeben werden, umso geringer wird der prozentuale Anteil für die etablierten Parteien. NUR SO wäre es z.B. möglich, eine der großen Parteien unter der 5%-Hürde zu entsorgen, da wir sie ja nicht abwählen können!

Hofer
26.03.2008, 14:18
Anzahl der Unterstützer, Mitzeichner:

7012


Stand 26..03.2008 15.17

Pascal_1984
26.03.2008, 19:43
User value ist eben das universelle Instrument für die Würde aller Menschen.

Mit verlaub, du nervst!