PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDF feiert Joschka Fischer's 60. Geburtstag



Tratschtante
25.03.2008, 07:13
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/03/25/joschka-fischer/zdf-feiert-seinen-60igsten-geburtstag,geo=4091292.html

Ein "bewegender" Rückblick. Das verschlägt einem die Sprache.

Skaramanga
25.03.2008, 07:17
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/03/25/joschka-fischer/zdf-feiert-seinen-60igsten-geburtstag,geo=4091292.html

Ein "bewegender" Rückblick. Das verschlägt einem die Sprache.

Ja, so "bewegend" wie Seekrankheit. Man möchte sich übergeben.

Eridani
25.03.2008, 07:18
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/03/25/joschka-fischer/zdf-feiert-seinen-60igsten-geburtstag,geo=4091292.html

Ein "bewegender" Rückblick. Das verschlägt einem die Sprache.
-----------------------------------------------------------------------

Vom Fleischer zum Parteivorsitzenden - vom Revoluzzer zum Deutschen Außenminister - eine wahrhaft einmalige Karriere.:D


WAS FÜR EINE KARRIERE!
Zum 60. Geburtstag des einstigen Spitzen-Grünen und Außenministers Joschka Fischer zeigt das ZDF heute Abend die spannenden Stationen im Leben des Joseph Martin Fischer („Der lange Marsch“, 20.15 Uhr), wie er zu Deutschlands führenden Politikern aufstieg.

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/03/25/joschka-fischer/zdf-feiert-seinen-60igsten-geburtstag,geo=4091292.html


8893

8894

E:

Hofer
25.03.2008, 08:11
ZDF feiert Joschka Fischer's 60. Geburtstag


Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Danke das du 20 Millionen Ausländer und den Islam nach Deutschland geholt hast.

Auch herzliche Glückwunsche von den ca. 1,5 Millionen Illegalen denen du ein Aufenthalt in Europa ermöglicht hast.

und Dank das du dich in deiner Freizeit für Israel einsetzt


http://img339.imageshack.us/img339/2052/fischerweltjudenkongreyk7.jpg

Weltjuden Kongress

Felidae
25.03.2008, 08:44
Warum hat ihn damals seine Mutter nicht abgetrieben?

cajadeahorros
25.03.2008, 08:50
Warum hat ihn damals seine Mutter nicht abgetrieben?

Dann hätte Deutschland einen Verbrecher und die USA einen Professor weniger gehabt.

Felidae
25.03.2008, 08:52
Dann hätte Deutschland einen Verbrecher und die USA einen Professor weniger gehabt.

Zumindestens hätten wir keinen AuMi gehabt, der in seiner Jugend Polizisten verprügelte und mit Steinen beschmiß.

silberfennek
25.03.2008, 08:52
Warum hat ihn damals seine Mutter nicht abgetrieben?

Weil seine Mutter eine anständige Frau und Abtreibung verboten haben. Mein Gott, muß die alte Dame gelitten haben!:=

Puhvogel
25.03.2008, 09:07
Happy Birthday:)

Esreicht!
25.03.2008, 09:35
ZDF feiert Joschka Fischer's 60. Geburtstag


Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Danke das du 20 Millionen Ausländer und den Islam nach Deutschland geholt hast.

Auch herzliche Glückwunsche von den ca. 1,5 Millionen Illegalen denen du ein Aufenthalt in Europa ermöglicht hast.

und Dank das du dich in deiner Freizeit für Israel einsetzt



Na klar muß der gefeiert werden. Schließlich ist er Mitbegründer des europäischen US-Ablegers European Council on Foreign Relations, gesponsert von dem milliardenschweren Edelzocker Georges Soros, und will in die Politik zurück.
Ein Etappenziel dieses erlauchten Vereins, nämlich die Unabhängigkeit des Kosovo, wurde bereits erreicht. Nun muß für die EU-Mitgliedschaft der Türkei getrommelt werden :


Joschka Fischer gründet European Council on Foreign Relations

…Die ersten Statements des European Council on Foreign Relations sprechen bereits eine deutliche Sprache: So warnten Fischer und Ahtisaari vor dem Preis einer Nicht-Aufnahme der Türkei in die EU und vor dem “Schaden, den unser wankelmütiges Bekenntnis den Reformen in der Türkei und am Balkan zufügt” und plädierten für eine Unabhängigkeit des Kosovo. Der Kosovo, so Fischer, sei ein “Testfall für eine europäische Außenpolitik”. Europa kann sich keine außenpolitische Zerstrittenheit leisten, so die Botschaft…

http://www.thinktankdirectory.org/blog/2007/10/07/91/

Wer die Medien hat, hat die Macht. Sieht so aus, daß Fischer als europäischer Außenminister lanciert wird, damit Deutschland/Europa ja nicht auf die Idee kommen, eine eigenständige Politik im Interesse der Völker Europas zu machen;)

kd

Eridani
25.03.2008, 10:14
ZDF feiert Joschka Fischer's 60. Geburtstag


Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Danke das du 20 Millionen Ausländer und den Islam nach Deutschland geholt hast.

Auch herzliche Glückwunsche von den ca. 1,5 Millionen Illegalen denen du ein Aufenthalt in Europa ermöglicht hast.

und Dank das du dich in deiner Freizeit für Israel einsetzt


http://img339.imageshack.us/img339/2052/fischerweltjudenkongreyk7.jpg

Weltjuden Kongress
------------------------------------------------------------

Du hast vergessen, was er uns mit der Öffnung der ukrainischen Grenze angetan hat. Diese Sauerei werde ich ihm niemals vergessen!

http://www.national-zeitung.de/Artikel_05/NZ09_1.html

E:

Hofer
25.03.2008, 10:37
[/I]
------------------------------------------------------------

Du hast vergessen, was er uns mit der Öffnung der ukrainischen Grenze angetan hat. Diese Sauerei werde ich ihm niemals vergessen!

http://www.national-zeitung.de/Artikel_05/NZ09_1.html

E:

wenn die ganzen Schandtaten aufzählen sollte würden 400 Jahre Knast rauskommen

cajadeahorros
25.03.2008, 12:24
Das einzig vernünftige Buch über unseren Außenjoschka und eines der besten Bücher über die Funktionsweise der modernen Demokratie überhaupt.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/71YHRBE03JL._SS500_.gif

Ingeborg
25.03.2008, 12:27
ein korrupter egoistischer Absahner

Hofer
25.03.2008, 13:32
ein korrupter egoistischer Absahner

sollte man auch nicht vergessen


Fischer Verhaftung Fischers wegen versuchten Mordes

Auf dieser Demo kam es zu dem Brandanschlag auf einen Polizisten. Dieser Brandanschlag wurde zutreffend als versuchter Mord bewertet und von den Strafverfolgungsbehörden entsprechend behandelt. Es kam zu der Verhaftung unter anderem Fischers wegen versuchten Mordes. Die Verhafteten wurden aus Gründen, die noch ihrer zutreffenden Beurteilung harren, freigelassen. Der Rest der Geschichte ist inzwischen hinreichend bekannt.

http://www.bettinaroehl.de/Der_Fischer___/Daniel_Cohn-_Bendit/Danni_im_Kinderladen/danni_im_kinderladen.html


Die Akte ist dann später einfach verschwunden

WIENER
25.03.2008, 13:36
Jetzt, wo dieses Arschloch ins Rentenalter kommt, sollte man ihn gegen Mitternacht in einen U-Bahnzug in Berlin setzen wo er sich dann multikulturell zusammenschlagen lassen kann.:))

Entfernungsmesser
25.03.2008, 14:43
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/03/25/joschka-fischer/zdf-feiert-seinen-60igsten-geburtstag,geo=4091292.html

Ein "bewegender" Rückblick. Das verschlägt einem die Sprache.



Hätte es ARD/ZDF und andere MSM schon 1939 gegeben, hätten die auch eine zackige Übertragung von "Führers Geburtstagsparade" live aus Berlin gesendet.

"Liebe Zuschauärr aus dem gesamten Rrreichsgebääd, am Mikrophon begrüßt Sää Ulrrräch Wickerrrt!"

"Ja, guten Tag liebe Zuschauärr, ich stehe auf einem Platz gegenüber der Führertribühne und muss sagen, der Führer sieht heute wieder blendent aus. Seine 50 Jahre sieht man diesem Mann, der das Schäggsal des Rrreiches so positiv geändert hat nicht an. Für mäch ist es immer erhebend den Füherer live zu sähen."

Entfernungsmesser
25.03.2008, 14:48
Jetzt, wo dieses Arschloch ins Rentenalter kommt, sollte man ihn gegen Mitternacht in einen U-Bahnzug in Berlin setzen wo er sich dann multikulturell zusammenschlagen lassen kann.:))

Nicht ohne ihm vorher noch ein paar Cohibas von seinem Freund Gas-Gerd in die Tasche zu stecken, schließlich muss die Bereicherung ja auch belohnt werden.

M. Aflak
25.03.2008, 15:03
60 lenze? Dann wirds Zeit für Dokus von guido knopp:

Fischers Helfer

Fischers Ärzte

Fisfchers Frauen

Fischers Steine

Fischers Fritz

Die Machtergreifung - Der Aufstieg des Joseph Fischer

Cleopatra
25.03.2008, 15:10
Der beliebteste Politiker, heißt es in meiner Programmzeitung. Der war so beliebt wie heutzutage die Merkel, hochgeschrieben von Gesinnungsschmierenschreiberlingen. Wozu eigentlich eine Doku, seine Vergangenheit ist bekannt und berüchtigt, wer soll sich das ansehen????

Kilgore
25.03.2008, 15:12
Warum hat ihn damals seine Mutter nicht abgetrieben?

Weil Abtreibung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist.
Ich fand Fischer zumindest vom militärinterventionistischen Standpunkt nicht wirklich schlimm.

Hofer
25.03.2008, 15:23
Der beliebteste Politiker, heißt es in meiner Programmzeitung. Der war so beliebt wie heutzutage die Merkel, hochgeschrieben von Gesinnungsschmierenschreiberlingen. Wozu eigentlich eine Doku, seine Vergangenheit ist bekannt und berüchtigt, wer soll sich das ansehen????



Der beliebteste Politiker, heißt es in meiner Programmzeitung

ab 1933 hätte dort bestimmt ein anderer Name gestanden. Die Zeitungsschreiber müssen Geld verdienen und plappern nach was ihnen vorgebetet wird

Zarah
25.03.2008, 15:29
ZDF feiert Joschka Fischer's 60. Geburtstag


Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Danke das du 20 Millionen Ausländer und den Islam nach Deutschland geholt hast.

Auch herzliche Glückwunsche von den ca. 1,5 Millionen Illegalen denen du ein Aufenthalt in Europa ermöglicht hast.

und Dank das du dich in deiner Freizeit für Israel einsetzt


http://img339.imageshack.us/img339/2052/fischerweltjudenkongreyk7.jpg

Weltjuden Kongress


Das kann man nur bestätigen!:top:

Eridani
25.03.2008, 15:37
Weil Abtreibung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist.
Ich fand Fischer zumindest vom militärinterventionistischen Standpunkt nicht wirklich schlimm.
------
Nicht "wirklich schlimm?" !

Fischer ist einer der Hauptverantwortlichen - dass Deutschland zu einer multi-kulturellen Wüste verkommen ist.

E:

cajadeahorros
25.03.2008, 15:38
sollte man auch nicht vergessen


Fischer Verhaftung Fischers wegen versuchten Mordes

Auf dieser Demo kam es zu dem Brandanschlag auf einen Polizisten. Dieser Brandanschlag wurde zutreffend als versuchter Mord bewertet und von den Strafverfolgungsbehörden entsprechend behandelt. Es kam zu der Verhaftung unter anderem Fischers wegen versuchten Mordes. Die Verhafteten wurden aus Gründen, die noch ihrer zutreffenden Beurteilung harren, freigelassen. Der Rest der Geschichte ist inzwischen hinreichend bekannt.

http://www.bettinaroehl.de/Der_Fischer___/Daniel_Cohn-_Bendit/Danni_im_Kinderladen/danni_im_kinderladen.html


Die Akte ist dann später einfach verschwunden


Man kann ja auch die NPD nicht verbieten weil die Hälfte aus VS-Leuten besteht.

Hofer
25.03.2008, 15:45
Man kann ja auch die NPD nicht verbieten weil die Hälfte aus VS-Leuten besteht.

Die NPD wird bestimmt nicht verboten , denn dann hat der ZdJ keinen mehr zum draufschlagen und die Keule darf nicht untergehen sonst gibt es kein Geld mehr

Die VS-Leuten sorgen ständig für Nachschub in Sachen Antidigsbums.

BranVan_NL
25.03.2008, 16:05
Huch. Er ist hier aber nicht sehr beliebt.

cajadeahorros
25.03.2008, 16:12
Huch. Er ist hier aber nicht sehr beliebt.

Er ist maßgeblich daran Schuld dass "68" in Deutschland ein Schimpfwort geworden ist. Der Dank des Vaterlandes, der "freien" Medien und des Großen Bruders ist ihm gewiss.

dimu
25.03.2008, 16:27
.
wenn ich von dem höre oder sehe, dann hab ich das bedürfnis fahrrad zu fahren,-
da lässt sichs herrlich reintreten....................
.

ab-rhein-main-nahe
25.03.2008, 17:19
Vom Straßenrowdy und Polizistenverprügler zum Israelfreund und Aussenminister.
Der Mann hat uns ALLE verarscht.
Aber keiner wollte es wahrhaben.
Joschka Fischer ist einer der linken Intellektuellen,welche schon früh das Potenzial der Grünen erkannt und zu (Ihrem)Nutzen gewusst haben.

Bruddler
25.03.2008, 17:24
Und diesem Strolch widmet das Öffentlich Rechtliche eine spezielle Sendung.....

X( germane X( germane :bat: /:( /:( /:(

schlaufix
25.03.2008, 17:34
Ein Steinewerfer wird gefeiert? Ich sag es ja: Nix ist in Deutschland unmöglich.
Und nächste Woche wird Trittin mit der Dose des Jahres ausgezeichnet. Erbärmlich.

Esreicht!
25.03.2008, 18:13
Und diesem Strolch widmet das Öffentlich Rechtliche eine spezielle Sendung.....

X( germane X( germane :bat: /:( /:( /:(

Der jüdische Milliardär und Edel-Spekulant George Soros sponsert Fischer, der Part des Zwangsgebühren-Indoktrinations-Fernsehens ist es, Fischer als europäischen Außenminister aufzubauen, damit er die Interessen des europäischen US-Ablegers European Council on foreign Relations gegen das Interesse europäischer Völker auch durchlagskräftig vertreten kann;)

kd

Verrari
25.03.2008, 18:28
Der Mann hat uns ALLE verarscht.
Wirklich ALLE??
Mich noch nie!!!


Joschka Fischer ist einer der linken Intellektuellen ...
Intellektuell?
Ich lach mich tot!
Als intellektuell wurde er von dem Medien bezeichnet, und zwar so lange, bis er selbst davon überzeugt war und glaubte intellektuell zu sein?


... welche schon früh das Potenzial der Grünen erkannt und zu (Ihrem)Nutzen gewusst haben.
Nicht zu "Ihrem" Nutzen, sondern zu "seinem" Nutzen!
Ein "Nix-Nutz" eben! Dient allenfalls als Beispiel dafür, daß man es in diesem Land ohne abgeschlossene Schul- und Berufsausbildung zum Karrierepolitiker bringen kann. Vermutlich ist es demnächst sogar Voraussetzung! :rolleyes:

cajadeahorros
25.03.2008, 18:34
Intellektuell?
Ich lach mich tot!
Als intellektuell wurde er von dem Medien bezeichnet, und zwar so lange, bis er selbst davon überzeugt war und glaubte intellektuell zu sein?



:))

Die älteren unter uns erinnern sich noch an seine erste PK als Außenminister. Er musste sich noch dafür entschuldigen dass er nicht in der Lage war zwei gerade Sätze auf Englisch zu sprechen.

Verrari
25.03.2008, 18:40
:))

Die älteren unter uns erinnern sich noch an seine erste PK als Außenminister. Er musste sich noch dafür entschuldigen dass er nicht in der Lage war zwei gerade Sätze auf Englisch zu sprechen.

Wenn's danach ginge wäre ich als Außenminister ebenfalls qualifiziert.
Zwei Sätze in fehlerfreiem Englisch zu sprechen bekäme ich vermutlich auch nicht hin. ;)

cajadeahorros
25.03.2008, 18:54
Wenn's danach ginge wäre ich als Außenminister ebenfalls qualifiziert.
Zwei Sätze in fehlerfreiem Englisch zu sprechen bekäme ich vermutlich auch nicht hin. ;)

Keiner (außer seinem Ego) hat ihn gezwungen ausgerechnet das Außenamt anzustreben. Aber wer in 15 oder mehr Jahren in der Politik mit höheren Ambitionen keine Zeit findet einmal für ein halbes Jahr einen Privatlehrer aufzusuchen stellt sich ein Armutszeugnis aus und sollte wenigstens dafür sorgen dass keine Fragen auf Englisch gestellt werden. Aber was interessiert das einen "Prof." Fischer.

M. Aflak
25.03.2008, 19:05
Das Verwerfliche an Fischer ist doch nicht, daß er Steine auf Polizisten geschmissen hat, sondern daß er damit aufghört hat und mit Bombenschmeißen auf Serben angefangen hat. Das hat 10.000 Yugoslaven umgebracht.

Die Prioritäten einiger hier sind doch sehr verwunderlich.

Verrari
25.03.2008, 19:09
Das Verwerfliche an Fischer ist doch nicht, daß er Steine auf Polizisten geschmissen hat, sondern daß er damit aufghört hat und mit Bombenschmeißen auf Serben angefangen hat. Das hat 10.000 Yugoslaven umgebracht.

Die Prioritäten einiger hier sind doch sehr verwunderlich.

Steineschmeißen ist also verwerflich.
Bombenschmeißen ist dagegen völlig okay, wenn's denn die angeblich Richtigen trifft.
Du solltest bei der allernächsten Bombe, die in dieser Welt geworfen wird, mal ganz, ganz vorne Deine Birne hinhalten.
Anschließend können wir uns dann weiter unterhalten. ;)

steffel
25.03.2008, 19:13
Jetzt, wo dieses Arschloch ins Rentenalter kommt, sollte man ihn gegen Mitternacht in einen U-Bahnzug in Berlin setzen wo er sich dann multikulturell zusammenschlagen lassen kann.:))

Fischer wohnt übrigens im Edelwohnbezirk Berlin-Grunewald, also nichts mit Multikulti vor seiner Haustür.

Hofer
25.03.2008, 20:24
Fischer, Bücherdieb

Joschka Fischer soll Anfang der siebziger Jahre in seiner Buchhandlung in der Schmalen Straße mehrmals größere Mengen wertvoller Bücher gestohlen haben, warf Diese habe Fischer dann vor der Mensa der Frankfurter Johann Wolfgang von Goethe-Universität auf als "Antiquariat" deklarierten Büchertischen angeboten und verkauft. Daß Fischer eine Zeit lang seinen Lebensunterhalt aus dem Verkauf geklauter Bücher bestritten hat, ist für Kenner seiner Biographie nicht neu. Verraten habe dies ein ehemaliger Kampfgenosse und persönlicher Freund Fischers; weiter meinte er: "Der Joschka hat geklaut. Wenn es darum ging, die Bücher selbst zu lesen, haben wir das gutgeheißen. Aber wir haben mehrfach und heftig darüber diskutiert, ob es gerade beim linken Niedlich sein muß. Doch der Joschka sah das ganz locker." Schließlich habe Fischer gemeinsam mit ein paar Kumpanen begonnen, große Mengen wertvoller Bücher "für den Lebensunterhalt" zu klauen. Als diese neuen Diebestouren zur Routine wurden und von Frankfurt aus "ein regelrechter Raubzug durch Süddeutschland" veranstaltet wurde, habe er sich endgültig von Fischer distanziert. Buchhändler Wendelin Niedlich will Fischer nicht verzeihen: "Ich war mit meiner Buchhandlung verheiratet, und dann fällt mir dieser Herr in den Rücken." Seine Buchhandlung hat er inzwischen aus Altersgründen aufgegeben, aber sein Zorn auf Joschka Fischer ist noch längst nicht verraucht: "Dieser Herr war ein ziemlich gemeiner Dieb!"

( Vollzitat mit Genehmigung )

(Quelle: Junge Freiheit, 16.3.2001)

Dokumentationen
Joschka - eine Karriere
Vom Schulabbrecher zum Princeton-Professor
Joschka Fischer - Schulabbrecher, Straßenkämpfer, Grünen-Chef, Außenminister und dann Gast-Professor in Princeton: Szenen aus der wechselvolle Karriere eines "68ers".
25.03.2008

http://history.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,7167723,00.html



Hans Joachim Klein , Daniel Cohn Bendit : „ wir gingen in die Mensa der Studenten und nahmen Bestellungen auf für teure Fachbücher . dann gingen wir los und klauten diese Bücher“

Die Raubzüge von Fischer wurden heute von Hans Joachim Klein , Daniel Cohn Bendit in der ZDF Sendung bestätigt

cajadeahorros
25.03.2008, 20:25
Fischer wohnt übrigens im Edelwohnbezirk Berlin-Grunewald, also nichts mit Multikulti vor seiner Haustür.

:))

Glaubst irgendeiner der großen Prediger der "diversity" wohnt dort wo seine Schützlinge wohnen? Wohnt etwa Lale Akgün in Köln-Kalk?

Mein Wahlkreis
Der Kölner Südwesten
Wahlkreis1
Rund um die Aachener Straße im gegenläufigen Uhrzeigersinn bis hinunter zum Rhein. Das ist mein Wahlkreis. Der Kölner Südwesten. Der Wahlkreis mit dem höchsten Pro-Kopf-Einkommen und der niedrigsten Arbeitslosigkeit in Köln. Dort, wo die Fachhochschule und die Universität beheimatet sind.

http://www.laleakguen.de/topic/11.koeln.html

Ernesto-Che
25.03.2008, 21:55
Nutten-Joschi hat Geburtstag - wen interessiert denn das ?

Verrari
25.03.2008, 21:56
Nutten-Joschi hat Geburtstag - wen interessiert denn das ?

Das ZDF !!!

Felixhenn
25.03.2008, 22:10
Hatte das Glück ihn persönlich kennenzulernen und öfters getroffen. Obwohl mir normalerweise Superlative zuwider sind, muss ich einige auf ihn anwenden:

Habe niemanden kennengerlern der verlogener ist.
Habe niemanden kennengelernt der mit Null Wissen eine glaubhaftere Schau abgezogen hat.
Niemand hat mir alleine durch Reden größere Würgegefühle verursacht.
Habe keinen Menschen kennengelernt, der „Freunde“ schneller und widerlicher vernichtet wenn sie im Weg stehen.
Kein Mensch hat je einen widerlicheren Gesamteindruck auf mich gemacht.

Happy Birthday Joschka, bitte pack Deinen Krempel und verpiss Dich in ein Land für das Du Positives geleistet hast, Deutschland hast Du nur Schaden zugefügt.

Gute Reise, fahr vorsichtig.

Tratschtante
26.03.2008, 06:04
Hat jemand die Sendung gesehn?

sunbeam
26.03.2008, 08:01
Hat jemand die Sendung gesehn?

Ja, ich habe die Sendung gesehen. Man kann von der Person Fischer halten was man mag, aber es ist ihm Respekt zu zollen für seine Leistung, als Schulabrecher, Steinewerfer, Polizistenverprügler, Taxifahrer, Gewerkschaftsagitator es zum Landtagsabgeordneten, zum BT-Abgeordneten und letztlich in diesem Forschungsprojekt Deutschland zum Außenminister gebracht zu haben!

Stanley_Beamish
26.03.2008, 08:39
Man kann ja über seine Politik geteilter Meinung sein (wahrscheinlich hat er Deutschland mehr geschadet als genutzt).

Aber ein interessanter Typ und ein großer Redner war er schon.
Ohne ihn ist es in der deutschen Politik noch langweiliger geworden.

Skaramanga
26.03.2008, 08:51
Man kann ja über seine Politik geteilter Meinung sein (wahrscheinlich hat er Deutschland mehr geschadet als genutzt).

Aber ein interessanter Typ und ein großer Redner war er schon.
Ohne ihn ist es in der deutschen Politik noch langweiliger geworden.

Es bedeutet für die Bevölkerung normaler Weise nichts Gutes, wenn Politik anfängt "interessant" zu werden. Die mit Abstand wohlhabendsten und sichersten Staaten der Welt sind im allgemeinen auch zugleich die langweiligsten und uninteressantesten. Lass mich bloß zufrieden mit "interessanten" Politikern.

M. Aflak
26.03.2008, 12:02
Aber ein interessanter Typ und ein großer Redner war er schon.
Ohne ihn ist es in der deutschen Politik noch langweiliger geworden.

Das sagt man über Göbbels auch

Entfernungsmesser
26.03.2008, 12:24
Aber ein interessanter Typ und ein großer Redner war er schon.
Ohne ihn ist es in der deutschen Politik noch langweiliger geworden.

Dann nimmt auf deiner virtuellen Liste der unterhaltsamsten Politiker der Adolf sicherlich den ersten Platz ein.

Entfernungsmesser
26.03.2008, 12:26
Das sagt man über Göbbels auch

LOL, ohne Deinen Beitrag zu lesen ging mir ähnliches durch den Kopf!

Stechlin
26.03.2008, 12:27
Warum hat ihn damals seine Mutter nicht abgetrieben?

Ich will nicht sagen, daß Deine Frage nicht berechtigt sei, jedoch würde ich selbige auch gerne mal Deiner Mutter stellen. Geistig bist Du nämlich ein Widergänger des Herrn Joseph Fischer; ein Verächter der UNO und ein treuer Vasall des Weißen Hauses.

Du und Fischer -alles eine Wichse.

Stechlin
26.03.2008, 12:30
60 lenze? Dann wirds Zeit für Dokus von guido knopp:

Fischers Helfer

Fischers Ärzte

Fisfchers Frauen

Fischers Steine

Fischers Fritz

Die Machtergreifung - Der Aufstieg des Joseph Fischer

Auf "Fischers Fritz" freue ich mich jetzt schon. :))

cajadeahorros
26.03.2008, 12:41
Noch ein alter Gruß an Fischer aus seiner Amtszeit:

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/fischer.html

Bruddler
26.03.2008, 14:27
Wirklich ALLE??
Mich noch nie!!!


Intellektuell?
Ich lach mich tot!
Als intellektuell wurde er von dem Medien bezeichnet, und zwar so lange, bis er selbst davon überzeugt war und glaubte intellektuell zu sein?


Nicht zu "Ihrem" Nutzen, sondern zu "seinem" Nutzen!
Ein "Nix-Nutz" eben! Dient allenfalls als Beispiel dafür, daß man es in diesem Land ohne abgeschlossene Schul- und Berufsausbildung zum Karrierepolitiker bringen kann. Vermutlich ist es demnächst sogar Voraussetzung! :rolleyes:

Vielleicht willst Du es nur nicht wahrhaben.....:rolleyes:

Cleopatra
26.03.2008, 14:29
Man kann von der Person Fischer halten was man mag, aber es ist ihm Respekt zu zollen für seine Leistung, als Schulabrecher, Steinewerfer, Polizistenverprügler, Taxifahrer, Gewerkschaftsagitator es zum Landtagsabgeordneten, zum BT-Abgeordneten und letztlich in diesem Forschungsprojekt Deutschland zum Außenminister gebracht zu haben!

Mit viel Zeit, Dummquatsche, Abgebrühtheit, Gewissenlosigkeit und den richtigen Kontakten schaffen es die meisten in der Politik nachoben, so wie er auch. Außerdem soll er hyperarrogant ein.
Warum Außenminister? Weil er mit Gasgerd schon jahrelang gesoffen, Verzeihung, guten Rotwein geschlürft hat und sie zusammen geträumt haben, wie sie die Posten teilen, wenn sie an der Regierung sind, 1998 war es dann soweit. Aber vielleicht haten sie auch gemeinsame Leichen im Keller und erpressten sich gegenseitig. Der Ungefärbte hatte ungefähr dieselben charakterlichen Abnormitäten, als RA erfolglos, daher mit viel Zeit ausgestattet.

Bruddler
26.03.2008, 14:40
Man kann ja über seine Politik geteilter Meinung sein (wahrscheinlich hat er Deutschland mehr geschadet als genutzt).

Aber ein interessanter Typ und ein großer Redner war er schon.
Ohne ihn ist es in der deutschen Politik noch langweiliger geworden.

Was Du als interessanter Typ und ein großer Redner bezeichnest, war/ist nichts anderes als ein gerissener, mieser und charakterloser Schauspieler und Leut'verarscher ! X(

Cleopatra
26.03.2008, 14:44
Man kann ja über seine Politik geteilter Meinung sein (wahrscheinlich hat er Deutschland mehr geschadet als genutzt).

Aber ein interessanter Typ und ein großer Redner war er schon.
Ohne ihn ist es in der deutschen Politik noch langweiliger geworden.


Einer aus dem CDU Forum hat mal eine seiner Reden mitgeschnitten und dann aufgeschrieben, es waren aneinandergereihte Fremdwörter, der Satzanfang passte nicht zum -ende, so siehts aus. Alles an ihm war pseudo, seine Bildung, seine Reden, sein Standpunkt.

Bruddler
26.03.2008, 14:56
Einer aus dem CDU Forum hat mal eine seiner Reden mitgeschnitten und dann aufgeschrieben, es waren aneinandergereihte Fremdwörter, der Satzanfang passte nicht zum -ende, so siehts aus. Alles an ihm war pseudo, seine Bildung, seine Reden, sein Standpunkt.

Vor allem sein aufgesetztes, "besorgtes" Eulengesicht war pseudo ...ähm, nein einfach nur widerlich und verlogen ! X(

Stanley_Beamish
26.03.2008, 14:58
Wenn unsere Politiker schon nichts substantielles zustande bringen,
dann sollen sie mich wenigstens gut unterhalten. Und das hat er.

Im übrigen finde ich es merkwürdig, dass manche (M. Aflak, Entfernungsmesser)
alles sofort mit der Nazizeit assoziieren.

Ich spreche von den weichgespülten Politikern von heute.
Politiker wie Friedbert Pflüger, Martin Lindner oder Michael Müller,
um mal ein paar Berliner "Politgrössen" zu nennen.

Ich will nicht von Technokraten regiert werden.

Der einzige, der hier in Berlin anerkennenswerte Arbeit leistet,
ist unser Bezirksbürgermeister Buschkowsky (Gruß an alle Neuköllner;) ;) ),
obwohl er mir manchmal wie Don Quijote vorkommt.

Brathase
26.03.2008, 15:13
Zumindestens hätten wir keinen AuMi gehabt, der in seiner Jugend Polizisten verprügelte und mit Steinen beschmiß.

Was spricht dagegen, er war ja nicht Innenminister und somit nicht zuständig für die Exekutive.

Cleopatra
26.03.2008, 16:40
Was spricht dagegen, er war ja nicht Innenminister und somit nicht zuständig für die Exekutive.


Dafür hat er wegen seiner kranken Gesinnung Millionen krimineller Ausländer ins Land geholt, das beeinflusst die Innenpolitik beträchtlich, aber Leute wie Du werden das bejubelt haben.:cool2:

M. Aflak
26.03.2008, 17:10
Wenn unsere Politiker schon nichts substantielles zustande bringen,
dann sollen sie mich wenigstens gut unterhalten. Und das hat er.

Im übrigen finde ich es merkwürdig, dass manche (M. Aflak, Entfernungsmesser)
alles sofort mit der Nazizeit assoziieren.

Ich spreche von den weichgespülten Politikern von heute.
Politiker wie Friedbert Pflüger, Martin Lindner oder Michael Müller,
um mal ein paar Berliner "Politgrössen" zu nennen.

Ich will nicht von Technokraten regiert werden.

Der einzige, der hier in Berlin anerkennenswerte Arbeit leistet,
ist unser Bezirksbürgermeister Buschkowsky (Gruß an alle Neuköllner;) ;) ),
obwohl er mir manchmal wie Don Quijote vorkommt.

Der Aflak tut das ja garnicht. Er wird meistens dazu genötigt.:]
Darüber hinaus ist Das Nazi-Regime, weil es soooo breitgetreten wird eine gut Schablone um die Grundzüge der heutigen Kriege, des heutigen Imperialismus und die geheuchelte Demokratie des Westens und ihre Verwandtschaft zum Faschismus damaliger Zeit aufzuzeigen. Um die in der imperialen Propaganda der USA und der EU verdrehte Opfer-Täter-Rollenverteilung in der heutigen Welt als eben verdreht zu entlarven und wieder geradezurücken und aufzuzeigen welch geistes kind die Zionisten und Neocons und ihre Anhaöänger in Europa wirklich sind und der Faschismus eben nicht deutsch (oder andersnational) ist ,sondern kapitalistisch, d.h. in der wirtschafts- und gesellschafftsordnung unserer Epoche begründet liegt.

Was sollte es für einen Sinn haben, leuten, die nicht bis drei zählen können parabelberchnung versuchen beizubringen.

Felixhenn
26.03.2008, 17:37
Was spricht dagegen, er war ja nicht Innenminister und somit nicht zuständig für die Exekutive.

Auch das hätte er leicht werden können, sein Freund Schily war es ja. Wir hatten auch schon einmal einen Innenminister und obersten Hüter der Verfassung, der zuvor eine uneidliche Falschaussage von sich gegeben hatte und deshalb verurteilt war. Meineidbauer durfte man den Zimmermann aber nicht nennen, wg. Verunglimpfung der Bauern, Meineider war erlaubt.

Felidae
27.03.2008, 11:08
Ich will nicht sagen, daß Deine Frage nicht berechtigt sei, jedoch würde ich selbige auch gerne mal Deiner Mutter stellen. Geistig bist Du nämlich ein Widergänger des Herrn Joseph Fischer; ein Verächter der UNO und ein treuer Vasall des Weißen Hauses.

Du und Fischer -alles eine Wichse.

Hallo Weichtier. Na, übst du fleißig deine Beleidigungen?

Brotzeit
27.03.2008, 19:29
Man feiert den sich einstmals prügelnden Taxifahrer mit partieller Amnesie ...

Nun gut man feiert auch gut 30 Jahre poltische Demagogie gleich mit!

Bruddler
27.03.2008, 19:39
Man feiert den sich einstmals prügelnden Taxifahrer mit partieller Amnesie ...

Nun gut man feiert auch gut 30 Jahre poltische Demagogie gleich mit!

Dieses "Feiern" wird man in einigen Jahren bedauern, naemlich dann, wenn die Ausmaße seiner deutschfeindlichen Politik so richtig zum Vorschein kommen ! X(

Brathase
28.03.2008, 10:00
Dafür hat er wegen seiner kranken Gesinnung Millionen krimineller Ausländer ins Land geholt, das beeinflusst die Innenpolitik beträchtlich, aber Leute wie Du werden das bejubelt haben.:cool2:

Ja,ja...ihr mit eurer Phobie:;)


Der Anteil der Ausländer an der Gesamtbevölkerung der Bundesrepublik Deutschland lag 1950 mit nur etwa 500.000 Ausländerinnen und Ausländern bei ca. einem Prozent.

Die weitere Aufnahme von Migranten vollzog sich in mehreren Phasen:

Zwischen 1955 und 1973 stieg die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer infolge der Anwerbung der sog. "Gastarbeiter" auf etwa 4 Mio. an. Bis 1973 wurden vorwiegend Arbeitskräfte aus Italien, Spanien, Griechenland, der Türkei, Marokko, Portugal, Tunesien und Jugoslawien angeworben. Danach - bis etwa 1985 - war die Zuwanderung vor allem durch den Familiennachzug zu bereits in Deutschland lebenden Ausländern geprägt. 1985 lag die Zahl der Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland bei 4,4 Mio.
Weitere Informationen: www.destatis.de
Mit dem Fall des eisernen Vorhangs Ende der 80er Jahre setzten gleichzeitig zwei verschiedene Arten der Zuwanderung ein:

- Asylbewerber: Lag der jährliche Asylbewerberzugang im Jahr 1987 noch bei 57.000, so stieg er in den folgenden Jahren stark an und lag im Jahr 1992 bei 438.000. Infolge der Änderung des Asylgesetzes sanken die Zahlen dann wieder und lagen ab 1998 deutlich unter 100.000 Asylbewerbern pro Jahr. (Aktuelle Asylzahlen)

- Aussiedler: Nachdem Deutschland bereits zwischen 1945 und 1950 als Folge des 2. Weltkrieges mehr als 12 Mio. Heimat- und sonstige Vertriebene aufgenommen hatte, kamen zwischen 1950 und 1984 pro Jahr durchschnittlich 36.000 Aussiedler und Spätaussiedler in die Bundesrepublik Deutschland.

1987/1988 stiegen die jährlichen Zuwanderungen stark an. 1988 wanderten bereits 203.000 Spätaussiedler nach Deutschland zu, im Jahr 1990 waren es fast 400.000. Zwischen 1987 und 1999 wurden insgesamt 2,7 Mio. Spätaussiedler aufgenommen. Ab dem Jahr 2000 lagen die jährlichen Aufnahmezahlen wieder deutlich unter 100.000 Personen, mittlerweile ist das Niveau von vor 1984 erreicht. (Statistik: Spätaussiedler seit 1950)


http://www.zuwanderung.de/1_statistik.html

Das wichtige habe ich noch mal schön hervorgehoben! Hm, ab wann war Fischer Aussenminister und hat also was beeinflusst? Zumal Einwanderungspolitik auch nicht wirklich in das Ressort des AM fällt.

Brathase
28.03.2008, 10:05
Auch das hätte er leicht werden können, sein Freund Schily war es ja. Wir hatten auch schon einmal einen Innenminister und obersten Hüter der Verfassung, der zuvor eine uneidliche Falschaussage von sich gegeben hatte und deshalb verurteilt war. Meineidbauer durfte man den Zimmermann aber nicht nennen, wg. Verunglimpfung der Bauern, Meineider war erlaubt.

Als Vizekanzler ist er dem klassischen Verlauf gefolgt und Aussenminister geworden...und Schily dürfte sich in konservativen Augen nun wahrlich vom Saulus zum Paulus gewandelt haben, stellt er doch auch Rolli-Schäuble in den Schatten.

elas
28.03.2008, 10:05
Dann ist Umschalten angesagt.

Diesen Ego-Geck muss man sich nicht antun.


Vom Polizistenschläger zum Aussenminister für Nuttenimport .........eine lupenreine demokratische Nachkriegskarriere!?

Landogar
28.03.2008, 10:12
Es bedeutet für die Bevölkerung normaler Weise nichts Gutes, wenn Politik anfängt "interessant" zu werden. Die mit Abstand wohlhabendsten und sichersten Staaten der Welt sind im allgemeinen auch zugleich die langweiligsten und uninteressantesten. Lass mich bloß zufrieden mit "interessanten" Politikern.


"Glücklich das Volk, dessen Geschichte sich langweilig liest."

Siehe Schweiz.

Menetekel
28.03.2008, 11:57
Muss noch anmerken, daß es sehr viele Mitbürger gibt, welche die "Politiker" an ihrer Rethorik messen. Schön reden kommt halt an, auch wenn alles gelogen ist. Da ist der Herr Fischer nicht allein. Aber es werden ihm ähnliche oder gleiche Größen folgen.

Bergischer Löwe
28.03.2008, 12:04
-----------------------------------------------------------------------

Vom Fleischer zum Parteivorsitzenden - vom Revoluzzer zum Deutschen Außenminister - eine wahrhaft einmalige Karriere.:D



8893

8894

E:

Ebert hat`s als Sattler immerhin zum Kanzler gebracht.

Aber was soll`s - Happy birthday Joschka. Wir wären auch ohne Dich glücklich geworden. Andererseits ist es schön zu sehen, daß die Alt-68iger nun wirklich alt sind und bald keinen bleibenden Schaden mehr anrichten können.