Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Islamischen Religionsunterricht für ALLE Kinder?

Puhvogel
24.03.2008, 22:53
Ich finde man sollte islamischen Unterricht für alle Kinder in Deutschland einführen, am besten im Rahmen der Schule, mir Koranunterricht usw. So würde den Deutschen die Angst vor dem Islam genommen werden und sie würden mehr von der Religion erfahren und könnten sich so besser für eine Religion entscheiden die sie annehmen wollen. Auch würde die Integration der islamischen Ausländer in Deutschland erleichtert werden und es würden sich viele Freundschaften entwickeln.

Preuße
24.03.2008, 23:00
Ich finde man sollte islamischen Unterricht für alle Kinder in Deutschland einführen, am besten im Rahmen der Schule, mir Koranunterricht usw. So würde den Deutschen die Angst vor dem Islam genommen werden und sie würden mehr von der Religion erfahren und könnten sich so besser für eine Religion entscheiden die sie annehmen wollen. Auch würde die Integration der islamischen Ausländer in Deutschland erleichtert werden und es würden sich viele Freundschaften entwickeln.

Sonst gehts dir gut? Wieso muss sich der Gastgeber anpassen? Die kommen hier her, bringen ihre Kultur etc. mit, und WIR sollen uns anpassen? Hallo!? Die habe unsere Kultur zu akzeptieren und respektieren und sich an uns anzupassen sonst können sie das Land gern wieder verlassen!

Gruß Preuße

-jmw-
24.03.2008, 23:03
Ich sehe nicht, dass das verfassungskonform wäre.

Puhvogel
24.03.2008, 23:11
Natürlich sollten sich die Menschen veränderten Rahmenbedingungen in Folge der Globalisierung anpassen. Aufhalten kann man den natürlichen Prozess eh nicht

Preuße
24.03.2008, 23:18
Natürlich sollten sich die Menschen veränderten Rahmenbedingungen in Folge der Globalisierung anpassen. Aufhalten kann man den natürlichen Prozess eh nicht

Was hat die Globalisierung damit jetzt zutun? Es geht darum, wenn Ausländer, Migranten, Asylanten, nenn sie wie du willst, nach Deutschland kommen, haben die sich der Deutschen Gesellschaft anzupassen, unsere Kultur zu akzeptieren und respektieren, sich an unsere Gesetze zu halten, usw. usf. Wer das nicht macht, braucht sich über Repressalien nicht wundern.

Gruß Preuße

Puhvogel
24.03.2008, 23:19
Flexibilität und interkulturelle Kompetnz sind anforderungen der globalisierung

Preuße
24.03.2008, 23:22

Sag mal, liest du dir die Scheiße eigentlich durch, bevor du sie postest?

Gruß Preuße

McDuff
25.03.2008, 06:21

Bevor wir so einen Schmarrn anfangen, sollten wir lieber die Abschieben die sich nicht nach unseren Regeln richten wollen.

Wahabiten Fan
25.03.2008, 06:54

?(

Und warum wissen das die "Muselmanischen" nicht!?

romeo1
25.03.2008, 07:40
Dummvogel ist mal wieder erfolgreich beim Provozieren.

Felidae
25.03.2008, 08:06
Ich finde, man sollte das öffentliche Auspeitschen als Strafe für das Nerven einer Forengemeinde einführen.

MoJo
25.03.2008, 08:12
Ich finde man sollte islamischen Unterricht für alle Kinder in Deutschland einführen, am besten im Rahmen der Schule, mir Koranunterricht usw.

Ich hingegen finde, man sollte katholischen Religionsunterricht für alle Kinder in Deutschland einführen.
:cool2:

So würde den Deutschen die Angst vor dem Islam genommen werden und sie würden mehr von der Religion erfahren und könnten sich so besser für eine Religion entscheiden die sie annehmen wollen.

So würde den Moslems die Angst vor den Christen genommen werden und sie könnten sich so besser für eine Religion entscheiden die sie annehmen wollen.

Auch würde die Integration der islamischen Ausländer in Deutschland erleichtert werden und es würden sich viele Freundschaften entwickeln.

Auch würde sich die Integration der islamischen Ausländer in Deutschland erleichtert werden und es würden sich viele Freundschaften entwickeln.

merkst Du was? :D
Mein Tip: lass das Dope weg!

Hayaser
25.03.2008, 08:21
Ich finde, man sollte das öffentliche Auspeitschen als Strafe für das Nerven einer Forengemeinde einführen.

Die User sind doch "anonym"!

Wie soll das gehen?

Felidae
25.03.2008, 08:27
Die User sind doch "anonym"!

Wie soll das gehen?

Ironie.

harlekina
25.03.2008, 08:29
Ich hingegen finde, man sollte katholischen Religionsunterricht für alle Kinder in Deutschland einführen.
:cool2:

So würde den Moslems die Angst vor den Christen genommen werden und sie könnten sich so besser für eine Religion entscheiden die sie annehmen wollen.

Auch würde sich die Integration der islamischen Ausländer in Deutschland erleichtert werden und es würden sich viele Freundschaften entwickeln.

merkst Du was? :D
Mein Tip: lass das Dope weg!

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.

Skaramanga
25.03.2008, 08:31

Ja, das finde ich auch. Ich bekam meinen Religionsunterricht in Griechenland. Dort erklärte man uns anhand des Koran frühzeitig, dass der Islam als eines seiner Grundprinzipien die "Ausbreitung des Glaubens mit Feuer und Schwert" hat. So kommt es das man auch heute noch in Athen (konnte mich vor wenigen Tagen erst wieder davon überzeugen :D ) im Straßenbild keine Kopftuch-Muttis und keine Kaftan-Zausel sieht. Gegenbeispiel Deutschland. Das erste was ich sehe als ich von der Gepäckausgabe durch den Zoll in die Ankunftshalle gehe ist... na was wohl? Erst ein Blick auf die Hinweisschilder bestätigt mir, dass ich tatsächlich in Frankfurt und nicht versehentlich in Ankara gelandet bin.

Götz
25.03.2008, 08:37

Am besten auch noch direkt für die Eltern, die man auch sofort auf den umfassenden Strafenkatalog hinweisen könnte, die der Islam bei Regelübertretungen vorsieht. Man könnte diese Strafen sinnvoll in den Unterricht
integrieren, zum Beispiel öffentliches Auspeitschen bei Versäumung des Islamunterrichts und teeren und federn bei nichttragen des Kopftuches, für
Störung des Islamunterrichts könnte man den Deliquenten ja die Haut vom
Sitzfleisch ziehen....

Aber im Ernst, es sollte Unterricht über den Islam geben, schließlich müssen
unsere Kinder auf die wachsende Bedrohung und die Art dieser Bedrohung vorbereitet werden.

-jmw-
25.03.2008, 09:26
Natürlich sollten sich die Menschen veränderten Rahmenbedingungen in Folge der Globalisierung anpassen.
Alternativ wäre an eine Anpassung der Globalisierung an die entsprechenden Bedürfnisse der Menschen zu denken.

Aufhalten kann man den natürlichen Prozess eh nicht
Welchen "natürlichen Prozess"?
Islamischer Religionsunterricht an Schulen in Nordrhein-Westfalen?
Das ist keiner, denn weder NRW noch Schulen noch Religionsunterricht noch der Islam sind natürlich, sondern alles Menschenwerk.

harlekina
25.03.2008, 09:41
Globalisierung ist kein natürlicher Prozess.

Hayaser
25.03.2008, 09:44
Ironie.

Wusst ich`s doch!

Spass bei Seite in der Tat gehen einige User einem ganz schön auf die Nerven, dagegen sollen wir etwas tun.

bernhard44
25.03.2008, 09:51
Dummvogel ist mal wieder erfolgreich beim Provozieren.

scheinbar macht das aber einer Menge Usern Spass.............sonst würden nicht so viele auf seinen Stuss eingehen! :rolleyes: leider.

Felidae
25.03.2008, 09:52
scheinbar macht das aber einer Menge von Usern Spass.............sonst würden nicht so viele auf seinen Stuss eingehen! :rolleyes: leider.

Warum sperrt man diesen Typen nicht einfach?

MoJo
25.03.2008, 10:27
Was hat er denn groß gemacht?- er hat sein Recht auf freie Meinungsäußerung ausgegenutzt. Das tun schließlich viele hier.
Und da eh alles weitere von ihm bereits vom Admin entfernt wurde ... so what?!

Just press "Ignore" button! :D

angax
26.03.2008, 20:24
Was hat er denn groß gemacht?- er hat sein Recht auf freie Meinungsäußerung ausgegenutzt. Das tun schließlich viele hier.
Und da eh alles weitere von ihm bereits vom Admin entfernt wurde ... so what?!

Just press "Ignore" button! :D

Oh yes! Das hab' ich schon längst bei einige hier aktiviert! :D

Puhvogel
26.03.2008, 21:45

bitte zum Thema zurückkehren

latrop
26.03.2008, 22:00
bitte zum Thema zurückkehren

Hoffentlich bleibst du immer beim Thema.

Skaramanga
26.03.2008, 22:02
Pupsvogels Blähungen kommen gewaltig. :cool2:

arnd
26.03.2008, 22:03

Du hast doch wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Puhvogel
26.03.2008, 22:05
Du hast doch wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.

wo ist dein problem, altaa ?

Hexenhammer
26.03.2008, 22:06

Und was noch? "Mein Kampf" als Hauptlektüre im Deutschunterricht?

royona
26.03.2008, 22:07

Ok.
Ich komme...

...zurück zum Thema.

Natürlich ist das was man kennt weniger "bedrohlich" als das was man nicht kennt.
(eine zustimmende Aussage von mir um dich psychologisch wohlwollend mir gegenüber einzustimmen)

Alle Kinder sollten im Gegenzug das neue Testament zwangsgelehrt bekommen.
Am besten im Rahmen einer Schule, mit Christenunterricht .
(Hiermit halte ich dir einen Spiegel vor.)

Somit würden alle Muslime die Angst vor dem Christentum genommen werden.
(Die Lösung?)

Auch würde die Integration der islamischen Ausländer in Deutschland erleichtert werden und es würden sich viele Freundschaften entwickeln.
Sicher.
Die Integration der gelben Blumen wird gefördert dadurch, dass sie den roten Blumen empfiehlt auch gelb zu werden...

Wahrhaftig fein.

M. Aflak
26.03.2008, 22:10

So eine dumme Idee hab ich selten gehört. das schürt nur den antiislamismus. Man sollte mehr interreligiös in den einzelnen fächern arbeiten. Schüler von sich aus entwickeln keine ressantiments. NPD verbieten etc bringt mehr.

Aldebaran
26.03.2008, 22:12

Islamunterricht kommt da wirklich ganz hinten in der Prioritätenliste.

Wenn schon die Globalisierung als Begründung herhalten soll, dann wäre vorrangig an Chinesisch, Wirtschaftsenglisch, oder ein Fach "Weltwirtschaft" zu denken. Kenntnisse über eine Religion, die ein Fünftel der Menschheit in Rückständigkeit hält, sind da eher kontraproduktiv.

Weiter_Himmel
27.03.2008, 19:03

. Denkst du wir stehen dem Islam kritisch gegenüber weil wir lange Weile haben und uns ein Feindbild suchen ?Zumindest für meinen Teil ist das nicht der Fall .

Ungefähr 65 % der Vergewaltigungen in Deutschland werden von Moslems begangen ( Quelle ist der Bundeskriminalitätsbericht ) in einigen Städten ist es inzwischen ein echtes Problem geworden das Moslmische Mädchen nicht mehr am Sport und Sexualkundeuntericht teilnehmen . Moslemishe Jugendliche sind wesentlich gewaltbereiter als Deutsche und jugendliche aus anderen Staaten .
Sexuelle Übergriffe an Frauen durch Moslems sind in vielen Großstädten an der Tagesordnung .

Dadurch werden unserer Werte die Europa sich lange gegenüber vielen Tyrannen erkämpfen musste zerstört . Z.b. Gleichberechtigung von Mann und Frau , Trennung von Kirche und Staat usw .

Da es viele Linke waren die sich genau für diese Werte eingesetzt haben war ich lange Zeit Links ... bis ich festgestellt habe wie wiederlich sich die Linken dieser Babarischen Reaktionären Frauenverachtenden Religion anbiedern .

Und nun willst du alle Schüler Zwangsverpflichten sich anzuhören was im Koran steht ? Es wird bereits Heute im Ethik Untericht und im Religionsunterricht ein Überblick über Alle Religionen gegeben . Dies ist meiner Ansicht nach völlig ausreichend . Wir zwingen Moslemische Schüler ja auch nicht an Jüdischen oder Katholischen unterricht teilzunehmen .Wieso sollten wir dann Deutsche dazu zwingen sich das anzuhören ???

Dies ist Antidemokratisch ... . Desweiteren wieso dürfen Christen nicht in den Meisten Moslemischen Staaten ihren Glauben ausleben ? Wieso hetzt man in Ägypten im Iran in Saudi Arabien permanent gegen Juden . Wieso kritisiert man laufend die westliche Welt und droht mit Terror wenn man seinerseits Kritisiert wird . Merkst du etwas * Der Islam predigt nur Toleranz wo er in der Minderheit ist *

Ausserdem wäre es Gerechter wenn Moslems am Katholischen oder Evangelischen Religionsuntericht teilnehmen müssten .Immerhin ist das eine Demokratie die Mehrheit entscheidet ^^ ... .

Bruddler
27.03.2008, 19:06

permanent sperren wuerde vorlaeufig genuegen !

Brotzeit
27.03.2008, 20:05
:yeah: :banane: :protest: :depp: :motz: :vogel:

Dieser phantasievollen ; aber absolut abstrakten und realitätsfernen Utopie setze ich folgenden Spruch aus dem Koran entgegen:

Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig ; [9:5] :shock: :puke:

Und noch einen frommen Spruch aus dem Koran hinterher .......

Und Er brachte die aus dem Volk der Schrift, die ihnen halfen, von ihren Burgen herunter und warf Schrecken in ihre Herzen. Einen Teil tötetet ihr, und einen Teil nahmt ihr gefangen. [33:26]
Und Er ließ euch ihr Land erben und ihre Häuser und ihren Besitz und ein Land, in das ihr nie den Fuß gesetzt hattet. Und Allah hat Macht über alle Dinge. [33:27] :shock: :puke:

Was lernen wir daraus ?
Ein orthodoxer Muslim wird nie und nimmer den pseudo - elitären Führungsanspruch des Islams der sich aus der Sure 9; Vers 5 ergibt, aufgeben und sich "integrieren"!

Überall in Europa bilden sich mehr und mehr kleine muslimische Gemeinden die sich immer nach aussen hin abschotten! Das ging sogar soweit, daß Muslime wohlwissend um unseren Rechtsstaat, mitten in Deutschland einen sogenannen Kaliftsstaat in Köln gründeten in dem sie der inhumanen Sharia in vollem Umfang Geltung verschafften!
.................

angax
27.03.2008, 20:13
I
Slaughter
Lynch
And
Murder

sporting
27.03.2008, 20:14

man sollte dich endlich entsorgen. deine beiträge mindern die qualität des forums erhelblich.

EinDachs
27.03.2008, 20:16

Ich bin gegen Dogmatikunterricht.
Kindern soll man kritisches Denken, nicht blindes Glauben beibringen.

Brotzeit
27.03.2008, 20:46

Dem Islam bzw. den "Forderungen" der Muslime nachzugeben kommt einer Kapitulation des human - logischen Denkens in Europa gleich!

Puhvogel
27.03.2008, 20:49
Ich bin gegen Dogmatikunterricht.
Kindern soll man kritisches Denken, nicht blindes Glauben beibringen.

Wichtig ist aber auch das die Kinder Wissen erlangen, man sieht an den Braunbatzen im Forum ja was für falsche Vorstellungen viele von dem Islam haben. Selbst viele Moslems, besinnen sich nicht auf die Blütezeit des Islam, sondern haben erzkonserative Ansichten. Hier sollte der Staat eingreifen.

-jmw-
27.03.2008, 20:52
Wichtig ist aber auch das die Kinder Wissen erlangen, man sieht an den Braunbatzen im Forum ja was für falsche Vorstellungen viele von dem Islam haben. Selbst viele Moslems, besinnen sich nicht auf die Blütezeit des Islam, sondern haben erzkonserative Ansichten. Hier sollte der Staat eingreifen.
Der Staat hat keinen grundgesetzlichen Auftrag und auch keine Befugnis, jemandem vorzuschreiben, wie liberal oder konservativ er seine Religion auslegen soll.

Aldebaran
27.03.2008, 20:57
I
Slaughter
Lynch
And
Murder

Ein Vorschlag für das I: Intolerance.

Aldebaran
27.03.2008, 20:59

Man soll ja nicht von sich auf andere schließen, aber bei mir entwickelte sich die Ablehnung des Islams direkt proportional zu meinem Wissen über ihn.

Puhvogel
27.03.2008, 21:01
Der Staat hat keinen grundgesetzlichen Auftrag und auch keine Befugnis, jemandem vorzuschreiben, wie liberal oder konservativ er seine Religion auslegen soll.

Das ist eine normative Entscheidung. Der Staat hat so sehr den Auftrag und die Befugnis wie es der politische System und die Wählerschaft ihm erteilen

-jmw-
27.03.2008, 21:04
Das ist eine normative Entscheidung. Der Staat hat so sehr den Auftrag und die Befugnis wie es der politische System und die Wählerschaft ihm erteilen
Das politische System ist dasjenige des Grundgesetzes.
Dieses kennt die Religionsfreiheit, diese wiederum untersagt dererlei Eingriffe.

angax
27.03.2008, 21:05

Hast du selbst Ahnung von das islamische Wissen? Außerdem, von welche Blütezeit redest du?

Der Staat ist den Musels NICHTS schuldig! NADA, NIENTE!

Islamisches "WISSEN"! :D

Sura 15:26 Und wahrlich, Wir haben den Menschen aus Lehm, aus geformter Tonmasse erschaffen.

Sura 17:12 Und Wir machten die Nacht und den Tag zu zwei Zeichen, indem Wir das Zeichen der Nacht gelِöscht haben, und das Zeichen des Tages haben Wir sichtbar gemacht, damit ihr nach der Fülle eures Herrn trachtet und die Zählung der Jahre und die Rechenkunst kennt. Und jegliches Ding haben Wir durch eine deutliche Erklärung klar gemacht.

18:86 "bis er den Ort, an dem die Sonne untergeht, erreichte; er fand sie in einem Quell von schlammigem Wasser untergehen:hihi: , und dort fand er ein Volk. Wir sprachen: ""O Tu-l-Qarnain, entweder strafe sie oder behandle sie mit Güte.""

The science of islam :cool2:

Weiter_Himmel
27.03.2008, 21:08

Es ist für mich nicht relevant was im koran oder den Hadhiten steht genauso wie es für mich nicht Relevant ist was in der Bibel oder der Thora steht ... .

Was für mich aber eine ungeheure relevanz hat ist wie diese Religion sich unabhänig ihrer Alten Schriften verhält ... und hier ist der islam im großen und ganzen das reaktionärste was die Welt im Moment zu bieten hast .

Iran = Massiver Antisemitismus , Bahai Verfolgung , Unterdrückung von Frauen

Saudi Arabien = Extreme Unterdrückung von Frauen , Todesstrafe für Vergehen
wie Abfall vom glauben und Homosexualität .

Ägypten = Weibliche Genitalverstümmlung ( inzwischen als unislamisch
benannt ) scheint das die Moslems dort nicht zu
interessieren.

Türkei = Extremer Nationalismus ...

usw usw ... . Das der Islam mal ne Blütezeit hatte ist unbestritten aber die ist wenn man die meisten Moslems Global gesehen beobachtet lange vorbei .

Brotzeit
27.03.2008, 21:08

Für jeden pro - islamischen Agitator ist immer und überall jede Kritik am Islam von falschen Vorstellungen geprägt! Die intolerante Doktrin des Islam kennt keine Kritik an ihren Vorstellungen! Es gibt nur die Vorstellungen des intoleranten "Religionsstifters" und "Unfriedenstifters" ...

M. Aflak
27.03.2008, 21:10
Wenn die islam-hasser den koran ganz lesen würden... oder zumindest die geschicht betrachten würden ....

aus jeder auseinandersetzung in der geschichte ging der islam noch stärker hervor, egal wieviele anfeindungen die ungläubigen aus ihren vergifteten herzen gewürgt haben, eagal wieviele muslime sie umbrachten....

wer allerdings den frieden mit dem islam praktizierte, fand in seinen anhängern neue freunde.

es ist also töricht, den islam und die mulime anzugreifen und nur zum eigenen schaden.

ein echter deutscher muslim wäre der erste, der deutschland im falle eines angriffs verteidigen würde. und wie konsequent er das tun würde sieht man im irak, in palästina, in afghanistan.

und kommt mir jetzt blos nicht mit irgwendwelchen verbrechen die begangen wurden im namen des islam, denn z. b. serbische kirchen anzuzünden ist eine sünde in den augen allahs.

nachtrag: buddha-statuen sprengen auch.

Brotzeit
27.03.2008, 21:22
Wenn die islam-hasser den koran ganz lesen würden... oder zumindest die geschicht betrachten würden ....

aus jeder auseinandersetzung in der geschichte ging der islam noch stärker hervor, egal wieviele anfeindungen die ungläubigen aus ihren vergifteten herzen gewürgt haben, eagal wieviele muslime sie umbrachten....

wer allerdings den frieden mit dem islam praktizierte, fand in seinen anhängern neue freunde.

es ist also töricht, den islam und die mulime anzugreifen und nur zum eigenen schaden.

ein echter deutscher muslim wäre der erste, der deutschland im falle eines angriffs verteidigen würde. und wie konsequent er das tun würde sieht man im irak, in palästina, in afghanistan.

und kommt mir jetzt blos nicht mit irgwendwelchen verbrechen die begangen wurden im namen des islam, denn z. b. serbische kirchen anzuzünden ist eine sünde in den augen allahs.

nachtrag: buddha-statuen sprengen auch.

Deshalb haben sich die Muslime auch dreimal ffreiwillig schlagen lassen ...
Zweimal vor Wien und einmal in der Schlacht bei Lepanto .................

M. Aflak
27.03.2008, 21:27
Deshalb haben sich die Muslime auch dreimal ffreiwillig schlagen lassen ...
Zweimal vor Wien und einmal in der Schlacht bei Lepanto .................

das sind gerangel von großmächten, was geht allah das an? daß der agressor geschlagen wird ist der wille allahs, denn er ist der eine gott aller menschen. das gilt auch für osmanen.

als neue religion ist der islam natürlich den agressionen der mächtigen ausgesetzt gewesen. darum die kampfrhetorik.

Puhvogel
27.03.2008, 21:33
Das politische System ist dasjenige des Grundgesetzes.
Dieses kennt die Religionsfreiheit, diese wiederum untersagt dererlei Eingriffe.

quark.

Kirchensteuer eintreiben ist kein Eingriff? evangelischer oder katholischer Religionsunterricht in den Schulen kein Eingriff?

angax
27.03.2008, 21:34
Ein Vorschlag für das I: Intolerance.

Bin ich einverstanden! Danke für dein Vorschlag!

Brotzeit
27.03.2008, 21:41
das sind gerangel von großmächten, was geht allah das an? daß der agressor geschlagen wird ist der wille allahs, denn er ist der eine gott aller menschen. das gilt auch für osmanen.

Der "äusserst friedliebende" "Religionsstifter" und "Unfriedenstifter" war in seinem Verhalten einer der grössten Agressoren , den die Weltgeschichte bis dahin kannte ............Und auch heute gibt´s überall Krach wo Menschen glauben im Namen des Allmächtigen die Menschen bekehren zu müssen .....:(

Er handelt(e) immer nach dem Prinzip das der Stärkere Recht hat!:(
Und ein G-TT der nach dem Prinzip " Wer nicht für mich ist ; der ist gegen mich " argumentiert, kann für einen in sozialer Hinsicht normal human denkenden Demokraten kein G-TT aller Menschen sein ...........
Welch ein Narziß der sich hinter dieser verharmlosenden Formulierung versteckt !

Willst du mir hier allen Ernstes erzählen, daß der Islam oder -ll-h "gnädig" , freizügig und barmnherzig ist? :hihi:

Diese abrahamitische und intolerante Sekte*** , die allgemein als "Islam" bezeichnet wird glaubt, einem gebildeten Europäer mit Hilfe frommer Sprüchlein beeindrucken zu können ? :hihi:
Mich nicht .........

Islam ; Judentum und Christentum berufen sich alle drei auf Abraham .....

Skaramanga
27.03.2008, 21:53
...
als neue religion ist der islam natürlich den agressionen der mächtigen ausgesetzt gewesen. darum die kampfrhetorik.

Bullshit. Die Mächtigen finden den Islam geil, er ist ein einzigartiges Herrschaftssystem.

Der Islam ist der Aggression jedes einzelnen vernünftig denkenden freien Menschen ausgesetzt. Und das zu recht.

angax
27.03.2008, 21:57
quark.

Kirchensteuer eintreiben ist kein Eingriff? evangelischer oder katholischer Religionsunterricht in den Schulen kein Eingriff?

Von Kirchensteuer hat man die Möglichkeit, sich befreien zu lassen ohne jegliche Folgen! Ist nicht wie J I Z I Y A in Islam!

Aldebaran
27.03.2008, 21:58

Merkwürdig nur, dass die "Abwehr" dieser "Aggresionen" fast immer tief in den Ländern der "Mächtigen" stattgefunden hat wie 718 vor Konstantinopel oder 732 bei Tours und Poitiers.

Da erlangt das Wort "Vorneverteidigung" doch eine ganz neue Bedeutung. Das enstprechende NATO-Konzept ist dagegen ja richtig hausbacken gewesen.

M. Aflak
27.03.2008, 22:03
Bullshit. Die Mächtigen finden den Islam geil, er ist ein einzigartiges Herrschaftssystem.

erst lesen dann schreiben.

Der Islam ist der Aggression jedes einzelnen vernünftig denkenden freien Menschen ausgesetzt. Und das zu recht.

woher weißt du was ein mensch ist?

möge allah dir in seiner unendlichen gnade weisheit schenken und die wunden in deinem herzen mit liebe heilen

-jmw-
27.03.2008, 22:27
quark.

Nicht im Sinne meines Beitrages, nein.

Skaramanga
27.03.2008, 22:30
...

woher weißt du was ein mensch ist?

möge allah dir in seiner unendlichen gnade weisheit schenken und die wunden in deinem herzen mit liebe heilen

Kein normal veranlagter Mensch braucht Euren rachsüchtigen blutrünstigen Wüstendämon. Und wenn ich Wunden im Herzen habe gehe ich zum Kardiologen. Allah und Gnade - jetzt kack ich aber wirklich ab. :lach:

Anthill_Inside
27.03.2008, 22:38
Dürfte er nach den Regeln des Koran überhaupt moderne Technik benutzen, immerhin ist Diese von Menschen und nicht von Allah erschaffen. Jede Veränderung die der Mensch vornimmt war doch im Grunde ein Frevel gegen Allah.

Puhvogel
27.03.2008, 23:12
.. Jede Veränderung die der Mensch vornimmt war doch im Grunde ein Frevel gegen Allah.

Schwachsinn. Im Koran wird dazu aufgerufen neues Wissen zu erlangen und zu forschen.

Anthill_Inside
27.03.2008, 23:17
Schwachsinn. Im Koran wird dazu aufgerufen neues Wissen zu erlangen und zu forschen.

Auch freie Meinungsäusserung, Kunst, Musik, Literatur und andere Dinge sind im Islam hoch angesehen oder? Die Realität widerspricht deiner Aussage, genauso wie der Koran, aber interessant wie du wirklich jede Gelegenheit für schlechte Bewertung einhergehend mit Beleidigungen nutzt.

Puhvogel
27.03.2008, 23:23
Auch freie Meinungsäusserung, Kunst, Musik, Literatur und andere Dinge sind im Islam hoch angesehen oder?..

Jap, die Architektur ist Weltberühmt und kann auch als meisterhaft angesehen werden, ebenso die Kalligrafie usw.

M. Aflak
27.03.2008, 23:28
Kein normal veranlagter Mensch braucht Euren rachsüchtigen blutrünstigen Wüstendämon. Und wenn ich Wunden im Herzen habe gehe ich zum Kardiologen. Allah und Gnade - jetzt kack ich aber wirklich ab. :lach:

Auch wenn du vorgibst Allah nicht zu kennen. Allah kennt Dich, und er liebt dich trotzdem.

Weiter_Himmel
27.03.2008, 23:35
Jap, die Architektur ist Weltberühmt und kann auch als meisterhaft angesehen werden, ebenso die Kalligrafie usw.

Du bist nen ganz schöner Feigling ... . Du gehst auf jeden noch so Schwachsinnigen Post ein gegen den ein 5 jähriger Argumentieren kann ... . Während du die gut ausformurlierten Kritiken wie sie z.b. von mir kommen komplett ignorierst ... .

Anthill_Inside
27.03.2008, 23:37

Du meinst aber nicht Gebäude wie die Blaue Moschee, die Pyramiden oder Ähnliches oder? Die meisten der Bauten wurden ganz einfach von den Vorgänger Nationen übernommen, ebenso technische und wissenschaftliche Errungenschaften insofern Sie als nützlich betrachtet wurden. Auch viele der Erfindungen die so gerne dem Islam zugesprochen werden sind im Grunde nur von unterworfenen Völkern adaptiert und nicht von den Moslems entwickelt worden.
Auch sollte man sich fragen wieso Sie diesen Vorsprung nicht halten konnten und noch Heute in vielen Ländern wieder Leben wie in der Steinzeit.

EinDachs
28.03.2008, 02:37
Wichtig ist aber auch das die Kinder Wissen erlangen, man sieht an den Braunbatzen im Forum ja was für falsche Vorstellungen viele von dem Islam haben.

Das seh ich.
Ich halt kritisches Denken aber für den weit besseren Weg dies festzustellen, als durch eine Runde religiöse Propaganda. Jedes kritisch hinterfragende Kind wird irgendwann bemerken, dass Standardkalauer wie "Der Musel ist das pure Böse und an allem Schuld" (erhältlich auch in Jude, 68er, Rassenmischer, Brite, Linke, Schwede und was weiß ich noch alles) im Grunde nichts erklären und viel zu plump sind, um die Realität ausreichend zu beschreiben.
Islamischer Religionsunterricht würde dem vermutlich nur eine propagandistisch schöngefärbte Geschichtsschreibung gegenübersetzen, die besagtes kritisches Kind misstrauisch und ablehnend aufnehmen würde (und selbstverständlich sollte). Es würde also gegen die grundfalschen Annahmen von rechter Seite nicht unbedingt gewappneter sein.
Bei nicht so kritischen Kindern ist sogar eine Erhöhung der Anzahl von Theisten zu befürchten.

Deshalb lehn ich die Idee ab.

Skaramanga
28.03.2008, 07:29
... Allah kennt Dich, und er liebt dich trotzdem.

Na fein. Soll er mal. Ich wünsche Ihm noch einen schönen Tag. Und nun soll er mal ein paar Pestviren an seine menschenverachtenden Hassprediger und Terroristen verteilen, das wäre was Konstruktives.

Brotzeit
28.03.2008, 17:46

Aber nur innerhalb der durch den Koran vorgebenen Grenzen!
Oder bist du auch dazu aufgerufen die Besonderheiten des Körper deiner gerade 18 Jahre altgewordenen fetten Nachbarin erforschen? .......
:))

Brotzeit
28.03.2008, 17:50
Auch wenn du vorgibst Allah nicht zu kennen. Allah kennt Dich, und er liebt dich trotzdem.

Deshalb fordert er in Sure 9 ; Vers 5 dazu auf , mich zu "lieben" !
Aber auch auf diese "Liebesbezeugung" möchte ich gerne verzichten ..........

Der Islam ist und bleibt einer der intolerantesten und widersprüchlichsten Philosophien überhaupt!

Felixhenn
29.03.2008, 20:18

Und was hältst Du in dem Zusammenhang von christlichem Religionsunterricht für alle Kinder 50/50?

Und natürlich auch kein Fernbleiben von der Sexualkunde, Sportunterricht und zwingende Teilnahme an Ausflügen.

Felixhenn
29.03.2008, 20:23
I
Slaughter
Lynch
And
Murder

I = Idiots

Puhvogel
29.03.2008, 20:24
Und was hältst Du in dem Zusammenhang von christlichem Religionsunterricht für alle Kinder 50/50?

Und natürlich auch kein Fernbleiben von der Sexualkunde, Sportunterricht und zwingende Teilnahme an Ausflügen.

Ist ok

Atze_vor dem_Mond
29.03.2008, 20:25
gute Idee , dann gäbe viel Platz zum missioniren, allerdings Atheisten sind ausgenommen.

Anthill_Inside
29.03.2008, 20:26
Ist ok

Damit wäre dann das Thema vom Tisch, wenn du tatsächlich die Eltern von moslemischen Kindern dazu zwingen willst ihre Kinder in Christlichen Religionsunterricht zu schicken würden diese im übertragenen Sinne Amoklaufen.

Puhvogel
29.03.2008, 20:26
gute Idee , dann gäbe viel Platz zum missioniren, allerdings Atheisten sind ausgenommen.

gerade die Atheisten haben es nötig

Atze_vor dem_Mond
29.03.2008, 20:27
das diese missionieren?

Felixhenn
29.03.2008, 20:30
Ist ok

Also ich würde meine Kinder in den Islamunterricht schicken, wenn alle Moslems im Gegenzug am christlichen Religionsunterricht teilnehmen müssten. Es sei Dir versichert, meine Kinder würden unangenehme Fragen zum Islam und zum Koran stellen und ich würde hoffen, die Moslems würden auch unangenehme Fragen zum Neuen Testament und dem Christentum stellen. Da könnten alle nur lernen.

Allerdings wage ich zu behaupten, dass Moslems so ein Projekt ablehnen würden.

Atze_vor dem_Mond
29.03.2008, 20:31
sicherlich kann man dann dort auch Wilders Filmchen zeigen, ehrlich gesagt die Idee gefällt mir immer besser.

Felixhenn
29.03.2008, 20:36

Und warum hält sich da niemand dran? Oder willst Du behaupten, dass alle Moslems geistig minderbemittelt sind? Wie sonst ist zu erklären, dass keinerlei Entwicklung, Erfindung, oder sonstige Innovation von moslemischer Seite kommt? Weniger als zwei wissenschaftliche Nobelpreisträger für 25% der Bevölkerung sprechen ja Bände.

Puhvogel
29.03.2008, 20:46
Und warum hält sich da niemand dran? Oder willst Du behaupten, dass alle Moslems geistig minderbemittelt sind? Wie sonst ist zu erklären, dass keinerlei Entwicklung, Erfindung, oder sonstige Innovation von moslemischer Seite kommt? Weniger als zwei wissenschaftliche Nobelpreisträger für 25% der Bevölkerung sprechen ja Bände.

Das hat keine religiösen, sondern wirtschaftliche und politische Gründe -.-

Felixhenn
29.03.2008, 20:50
Das hat keine religiösen, sondern wirtschaftliche und politische Gründe -.-

Dann erkläre doch mal welche. Wer hindert Moslems am Forschen? Es gab auch oft Forschungen ganz privater Natur, ohne jegliche Hilfsmittel, die trotzdem ein sehr gutes Ergebnis hatten. Warum können das Moslems nicht?

Puhvogel
29.03.2008, 20:52
Dann erkläre doch mal welche. Wer hindert Moslems am Forschen? Es gab auch oft Forschungen ganz privater Natur, ohne jegliche Hilfsmittel, die trotzdem ein sehr gutes Ergebnis hatten. Warum können das Moslems nicht?

lol. Du glaubst nicht ernsthaft das man heute noch mit einem selbstgebauten Mikroskop irgendeinen Nobelpreis bekommt ^^

Wolf
29.03.2008, 20:56
Ich finde man sollte islamischen Unterricht für alle Kinder in Deutschland einführen, am besten im Rahmen der Schule, mir Koranunterricht usw.

Ich hingegen finde , man sollte Heidnischen Religionsunterricht für alle Kinder einführen .

Provokateur !

EDIT :

lol. Du glaubst nicht ernsthaft das man heute noch mit einem selbstgebauten Mikroskop irgendeinen Nobelpreis bekommt ^^

Sondern ?

Atze_vor dem_Mond
29.03.2008, 20:58
Ich finde Juden und Moslems sollten in eine Religions- Klasse gehen., man kann sich sicherlich geistig befruchten.

Anthill_Inside
29.03.2008, 21:21
Die armen Saudis, die könnten sich ja auch garkein Forschungsprogramm leisten und um das zu kompesieren vergolden Sie ganze Gebäude mit dem Geld aus den Ölexporten. Der Verweis auf Wirtschaftliche Gründe ist einfach nicht ernst zu nehmen, gehören doch grade viele der Moslemischen Staaten zu den größten Ölexporteuren.
Das Problem dürfte viel eher in ihrer eigenen Gesellschaft sowie ihrem Schulsystem liegen, diese Schulen heißen nicht umsonst Koranschulen und auch an den Universitäten wird meistens nur der Koran studiert. Das sich daraus keine sonderlichen Neuerungen ergeben oder gar die Moslems in ihrem Forschungsdrang gefördert werden sollte klar sein. Auch gilt sowohl die Welt als auch der Mensch als von Gott erschaffen und genauso gedacht wie Er ist, Etwas daran zu verändern wäre Gotteslästerlich.

Felixhenn
29.03.2008, 21:21

Schau mal hier:

http://entwickler.de/zonen/portale/psecom,id,99,news,28363,.html

2005 hat Deutschland 23.789 Patente angemeldet, die Türkei 68.

Anthill_Inside
29.03.2008, 21:23
Schau mal hier:

Keine Sorge, Erdogan und die AKP setzen sich bereits Heute dafür ein diesem Frevel ein Ende zu setzen. Spätestens in einigen Jahren wird diese Zahl auf Null gesunken sein und die Islamische Welt wieder ein Stück sicherer.

Puhvogel
29.03.2008, 21:27
Schau mal hier:

Patente sagen nichts aus, wenn man allein schon auf Namen und Begriffe Patente einreichen kann

romeo1
29.03.2008, 21:31
Patente sagen nichts aus, wenn man allein schon auf Namen und Begriffe Patente einreichen kann

Dummvogel, Du bist wirklich strunzdoof.

Felixhenn
29.03.2008, 21:37
Dummvogel, Du bist wirklich strunzdoof.

Schade, dass man Nummern nicht patentieren kann, ansonsten könnte Saudi Arabien die Zahlen 1 – 100.000 patentieren lassen und würde somit die Liste der Tüftler anführen.

Aber bei dem Vogel, kann man mal wieder die Denkweise der Moslems sehen. Er versucht nicht nach einem Grund zu suchen und möglicherweise die Vorgaben der Türkei zu verbessern damit die aufholen. Nein, er versucht ganz einfach den Wert der deutschen Patente herunter zu labern und meint, damit wäre das Problem der Türkei gelöst. Schwamm drüber.

Puhvogel
29.03.2008, 23:29
Schade, dass man Nummern nicht patentieren kann, ansonsten könnte Saudi Arabien die Zahlen 1 – 100.000 patentieren lassen und würde somit die Liste der Tüftler anführen.
...

Das können sie. Vorrausgesetzt ist natürlich eine konkrete Verbindung zu einer Marke besteht. Aber ich möchte dich mit dem komplizierten Patentrecht nicht überfordern.

Anthill_Inside
29.03.2008, 23:33
Das können sie. Vorrausgesetzt ist natürlich eine konkrete Verbindung zu einer Marke besteht. Aber ich möchte dich mit dem komplizierten Patentrecht nicht überfordern.

Also gibst du zu das du es im Grunde überhaupt nicht verstehst und 62 Patente aus deiner Sicht im Jahr vollkommen ausreichend sind?

Felixhenn
30.03.2008, 07:20

Zahlen lassen sich nicht patentieren. Aber es wird niemand von Dir verlangen, dass Du das verstehst.

Wie will man von einer Zahl auch eine konkrete Verbindung zu einem Produkt herstellen? Etwa: 69 = Kondom - Superfeucht mit integrierter Gleitcreme für Turbogebrauch zur Wiederverwendung geeignet? Schwachsinn.

Ließen sich Zahlen Patentieren, gäbe es wohl keinen Pentium Prozessor. Dann hätte man bei Intel nach dem 486 mit den nächsten frequenzbezogenen Zahlen als Prozessorbezeichnung einfach weitergemacht.

Ist aber trotzdem lustig zu lesen, wie diejenigen die die wenigsten Patente anmelden und deren Wert verbal heruntersetzen, glauben sie hätten Ahnung vom Patenrecht und müssten andere belehren. Das erinnert mich an die Türken die nach Deutschland kommen weil das Heimatland auf der ganzen Linie versagt hat, hier 10-Mal mehr Sozialhilfe bekommen als zuhause mit harter Arbeit und glauben sie müssten Deutschland der Türkei angleichen. Eben ohne Sinn und Verstand.

Puhvogel
30.03.2008, 12:35
Also gibst du zu das du es im Grunde überhaupt nicht verstehst und 62 Patente aus deiner Sicht im Jahr vollkommen ausreichend sind?

Wayne interessieren Patente und Urheberrecht? Man kann es sich ja auch so aneignen :D hehe

Anthill_Inside
30.03.2008, 13:07
Wayne interessieren Patente und Urheberrecht? Man kann es sich ja auch so aneignen :D hehe

Wenn es Keinen mehr gibt der irgendwas erfindet wird das relativ schwierig, mal davon abgesehen das es wieder einmal deine kriminelle Energie mehr als deutlich zeigt wie du denkst.

Brotzeit
01.04.2008, 20:06
"Religionsunterricht; egal welcher "Konfession" er ist ein staatlich legitimiertes Verbrechen an dem kindlichen Geist und der menschlichen Seele!.................

harlekina
01.04.2008, 20:10

Deswegen wird das Weib auch dumm gehalten. :rolleyes:

Brotzeit
01.04.2008, 20:16
Deswegen wird das Weib auch dumm gehalten. :rolleyes:

Haben die Muslime überhaupt "Weiber" oder nur vollbiologische Reproduktionsmaschinen zur Befriedigung des patriarchaischen Fortpflanzungstriebes und automatisch integrierter Wasch - ; Koch- und Putzfunktion?

lobentanz
01.04.2008, 21:37
Eine gute Sache.

Da kann man dem Nachwuchs gleich beibringen, dass der Mondgötze aus christlicher Sich der Teufel ist.

(Luther Bibel 1545)
Luther Bibel 1545 (LUTH1545)

Copyright © 1545 Public Domain
[A Public Domain Bible]

1Joh 4,3 und ein jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, dass er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt.

LUT - Luther 1984
1Joh2:22 Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet.

44 Joh8:44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.[

lobentanz
01.04.2008, 22:02
Warum machen die Musels das nicht? Warum erfinden sie nichts?

Ihr Wissen beschränkt sich auf das Abgreifen von Sozialhilfe.

Puhvogel
01.04.2008, 22:11
Warum machen die Musels das nicht? Warum erfinden sie nichts?

Ihr Wissen beschränkt sich auf das Abgreifen von Sozialhilfe.

Du meinst alle 1,2 Milliarden Moslems leben von der Sozialhilfe????

I.Kant
01.04.2008, 22:13
Im Koran wird dazu aufgerufen neues Wissen zu erlangen und zu forschen.
Ja und warum tun die Musels das dann nicht?

lobentanz
01.04.2008, 22:14
Nur die in Deutschland lebenden ergaunern Sozialhilfe. Die anderen bestehlen ihre Nachbarn.

angax
01.04.2008, 22:15

:D

Ich wusste nicht, dass in islamische Länder auch Sozialhilfe gibt! Na, wenn dann, was sucht Ihr den in den Westen????

:rofl: :rofl: :rofl:

Puhvogel
01.04.2008, 22:16
Nur die in Deutschland lebenden ergaunern Sozialhilfe. Die anderen bestehlen ihre Nachbarn.

Aha alle Moslems klauen und schmarotzen...

was machen alle Juden?

und alle Christen?

und alle Anhänger Ra´s

klartext
01.04.2008, 22:20

Einverstanden - aber nur, wenn das auch in allen islamischen Ländern eingeführt wird, also auch dort der christliche Glaube an der Schuke vermittelt wird.
Es dürfte schwierig werden. In Saudi-Arabien steht auf den Besitz einer Bibel 2 Jahre Knast.

Puhvogel
01.04.2008, 22:23
Einverstanden - aber nur, wenn das auch in allen islamischen Ländern eingeführt wird, also auch dort der christliche Glaube an der Schuke vermittelt wird.
Es dürfte schwierig werden. In Saudi-Arabien steht auf den Besitz einer Bibel 2 Jahre Knast.

Du meinst Deutschland sollte kein Vorbild sein und sich auf der Stufe einer reichen, dritte Welt Monarchie stellen?

lobentanz
01.04.2008, 22:36

Jawoll !!!

was machen alle Juden?
Sie machen Geschäfte.

und alle Christen?
Sie arbeiten.

und alle Anhänger Ra´s
Sie liegen den Würmern im Magen, die sie gefressen haben.

WIENER
01.04.2008, 22:46
Du meinst Deutschland sollte kein Vorbild sein und sich auf der Stufe einer reichen, dritte Welt Monarchie stellen?

Wenn Deutschland in der Welt Vorbild werden soll müßte es das herummusln verbieten.

JensVandeBeek
01.04.2008, 22:46
Na fein. Soll er mal. Ich wünsche Ihm noch einen schönen Tag. Und nun soll er mal ein paar Pestviren an seine menschenverachtenden Hassprediger und Terroristen verteilen, das wäre was Konstruktives.

Schon diese Zeilen widerspigeln deine Unwissenheit. Wieso "seine" ? Hat der Allah(=Gott) etwa diese Bekloppten mit Terror beauftragt???

Wer hat wen damals beauftragt, das Heilige Land von Ungläubigen zu befreien? Etwa der Gott(=Allah)?

JensVandeBeek
01.04.2008, 22:53
Zitat von Puhvogel

Jawoll !!!

Zitat von Puhvogel
was machen alle Juden?

Sie machen Geschäfte.

Zitat von Puhvogel
und alle Christen?

Sie arbeiten.

Zitat von Puhvogel
und alle Anhänger Ra´s

Sie liegen den Würmern im Magen, die sie gefressen haben.

und DU "lobentanz"?

lebst du wahrscheinlich von HartzIV und versuchst du hier eine besseres Bild abzugeben, in dem du über die andere Menschen herziehst. Wie christlich !

lobentanz
01.04.2008, 22:58
Bewertung von Puhvogel am 1.4.2008 23:48

du nazihurensohnBewertung von Puhvogel am 26.3.2008 00:33

fick dich

JensVandeBeek
01.04.2008, 23:00
Haben die Muslime überhaupt "Weiber" oder nur vollbiologische Reproduktionsmaschinen zur Befriedigung des patriarchaischen Fortpflanzungstriebes und automatisch integrierter Wasch - ; Koch- und Putzfunktion?

Du kannst deine klischeehafte und modernde Sprüche irgendwohin stecken.

Spätestens in 15-20 Jahren werden wir (Europäer) sehen, dass sie mit 0,9 bis 1,4 Kind pro Familie ganze Menge falsch gemacht haben.

Jetzt schon sind die Renten nicht mehr sicher und wir haben in vielen Brachen Fachkräftemangel.

lobentanz
01.04.2008, 23:12
und DU "lobentanz"?

lebtst du wahrscheinlich von HartzIV und versuchst du hier eine besseres Bild abzugeben, in dem du über die andere Menschen herziehst. Wie christlich !
Lebtst ich wahrscheinlich nicht von HartzIV und versuche nicht hier eine besseres Bild abzugeben, in dem ich über die andere Menschen herziehe.

WIENER
01.04.2008, 23:23
Bewertung von Puhvogel am 1.4.2008 23:48

[QUOTE]Zitat:
du nazihurensohn

Zitat:
fick dich

kann ich toppen.

29.03.2008 13:22
Du schreibst nur Scheiße

31.03.2008 20:36
dumm wie ein stück scheiße

01.04.2008 17:01
Das Wiener ist das allerdümmste Stück Scheiße des Forums

Wieso ist dieser Dauerpöbelnde Prolet noch nicht gesperrt?

Puhvogel
01.04.2008, 23:27
...
Wieso ist dieser Dauerpöbelnde Prolet noch nicht gesperrt?

Bitte zum Thema zurückkehren. Dir hat man doch schonmal einen Hetzthread gegen mich gelöscht! Lern bitte daraus, deine Mitmenschen zu respektieren.

M. Aflak
01.04.2008, 23:33
Per Bewertung beleidigen, da könnte ich auch einige nennen ..... :)) :]

Ich bewerte nur, was mir besonders gut gefällt.

Tosca
01.04.2008, 23:34

Spätestens in 15-20 Jahren werden wir (Europäer) sehen, dass sie mit 0,9 bis 1,4 Kind pro Familie ganze Menge falsch gemacht haben.

Jetzt schon sind die Renten nicht mehr sicher und wir haben in vielen Brachen Fachkräftemangel.

Um mal wieder zum Thema zurück zukommen: Ich bin absolut dagegen, dass unsere Kinder auch noch Islamunterricht bekommen sollen. Schon alleine das Ansinnen empfinde ich als Frechheit. Irgendwie können die Muslimen die Zeit nicht abwarten, so scheint es mir manchmal. Sie beginnen schon mal jetzt uns zu überrennen.

Wir sind das christliche Abendland, ob das den Muslimen gefällt oder nicht. Also, wie man auf so kranke Ideen kommen kann. Langsam aber sicher sollten wir aufpassen, dass wir nicht von Ankara aus regiert werden. Unsere Kinder erziehen wir, nicht die Muslime Parallelgesellschaft.

Anthill_Inside
01.04.2008, 23:35
Bitte zum Thema zurückkehren. Dir hat man doch schonmal einen Hetzthread gegen mich gelöscht! Lern bitte daraus, deine Mitmenschen zu respektieren.

Keine Sorge, du hast bald viel Zeit friedlich mitzulesen und über dein Verhalten nachzudenken. Spätestens nach deinem Rauswurf, deine Pöbeleien und Hetzte sowie Tatsachenverfälschung allein in diesem Thread ist widerlich.

Puhvogel
01.04.2008, 23:40
Um mal wieder zum Thema zurück zukommen: Ich bin absolut dagegen, dass unsere Kinder auch noch Islamunterricht bekommen sollen. Schon alleine das Ansinnen empfinde ich als Frechheit. Irgendwie können die Muslimen die Zeit nicht abwarten, so scheint es mir manchmal. Sie beginnen schon mal jetzt uns zu überrennen.

Wir sind das christliche Abendland, ob das den Muslimen gefällt oder nicht. Also, wie man auf so kranke Ideen kommen kann. Langsam aber sicher sollten wir aufpassen, dass wir nicht von Ankara aus regiert werden. Unsere Kinder erziehen wir, nicht die Muslime Parallelgesellschaft.

Es geht nicht um DIE, es geht um UNS. Wir leben alle in Deutschland, diesen wunderbaren Land, mit dieser schrecklichen Vergangenheit die uns verpflichtet, anders und neu zu denken. Was spielt die Herkunft, der Glaube oder die Hautfarbe denn für eine Rolle?
Es geht darum die Menschen für uns zu gewinnen, wer sie auch sein mögen. Wir müssen ihnen zeigen, dass wir sie gern haben, das wir uns freuen sie hier zu haben und das wir mit ihnen dieses Land wieder zum Motor für Fortschritt und innovation zu machen.

Tosca
01.04.2008, 23:49
Es geht nicht um DIE, es geht um UNS. Wir leben alle in Deutschland, diesen wunderbaren Land, mit dieser schrecklichen Vergangenheit die uns verpflichtet, anders und neu zu denken. Was spielt die Herkunft, der Glaube oder die Hautfarbe denn für eine Rolle?
Es geht darum die Menschen für uns zu gewinnen, wer sie auch sein mögen. Wir müssen ihnen zeigen, dass wir sie gern haben, das wir uns freuen sie hier zu haben und das wir mit ihnen dieses Land wieder zum Motor für Fortschritt und innovation zu machen.

Ich gebe dir unumwunden Recht. Jawohl, wir sind böse, unser Land hat eine schlimme Vergangenheit. Was hat es eigentlich angestellt, unser Land? Waren zu viele Mißernten? löste sich der Boden auf oder was hat das Land denn getan?

Aber für den Fall, dass du die Taten der Nazis meinst, da lass dir sagen: Ich war es nicht. Und ich bin diejenige, die zuschauen soll, wie ihre Kinder eine Unterricht erhalten sollen, den ich absolut verneine? also bitte, komm mal wieder runter von deinem Höhenflug.

Die müsstest ja sonst die Völkermorde anderer Völker ebenso verurteilen. Und besonders den der Türken an den Armeniern, der bis heute geleugnet werden muss, sonst wird man hart bestraft. Tja, das sind die Tatsachen.

Jeder Mensch soll seine Religion frei wählen und leben können. aber mit Ideologien, die sich als Religion maskieren bin ich etwas vorsichtiger.

WIENER
01.04.2008, 23:54
Per Bewertung beleidigen, da könnte ich auch einige nennen ..... :)) :]

Ich bewerte nur, was mir besonders gut gefällt.

Mich aber sicher nicht, und was der Pups vogel da aufführt ist ja offensichtlich kein Einzelfall.So ein grottentiefes Benehmen gehört abgestellt.

Puhvogel
01.04.2008, 23:54
...Jeder Mensch soll seine Religion frei wählen und leben können. ..

psssst. Lass es bei dem Satz bleiben und wir werden als gute Freunde in die Nacht gehen können =)

Träum was schönes

Tosca
01.04.2008, 23:59
psssst. Lass es bei dem Satz bleiben und wir werden als gute Freunde in die Nacht gehen können =)

Träum was schönes

Danke für das Angebot, ab er ich bezweifle, dass ich mit dir befreundet sein möchte.

Und für die Zukunft:

Ich stehe zu jedem Wort, das ich schreibe und sollte ich mich einmal irren, habe ich so viel Charakter, dies auch einzugestehen.

Aber zu meinem obigen Text stehe ich!

harlekina
02.04.2008, 06:13

Warum?

romeo1
02.04.2008, 06:52

Und diesen Mangel sollen wir angeblich mit klorangläubigen beheben können? Ein Großteil von diesen Lebensformen ist doch bereits mit der Hauptschule überfordert und bevölkert deshalb die Sozialämter und JVA's dieses Landes.

harlekina
02.04.2008, 07:42

Dazu bräuchten wir allerdings Qualität und nicht Quantität.

Ingeborg
02.04.2008, 08:08
"Wie Sie hier sehen", erklärte Kavak den verdutzten Journalisten, "wurde der Penis des Pferdes abgebrochen, auf dem Atatürk sitzt." Dann fuhr er fort, über die Urheber zu spekulieren: "Wir glauben, dass AKP-Funktionäre den Penis abgebrochen haben. Dieselbe Geisteshaltung, die unsere Frauen zwingt, ihre Köpfe mit Tüchern zu bedecken, vergreift sich nun an Kunstwerken!"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,544765,00.html

luis_m
02.04.2008, 08:08
Ich sags mal so:

"Ich scheiße auf den Islahm"

Tosca
02.04.2008, 08:11
Dazu bräuchten wir allerdings Qualität und nicht Quantität.

Es tut mir sehr leid, aber ich muss dir hier eindeutig widersprechen. Du kannst nicht zwei völlig fremde Kulturen, von denen eine alles dominieren will, notfalls mit Gewalt, zusammen werfen. Das geht niemals gut. Das mit der Quantität hat eher damit zu tun, dass wir ein verdammt gutes Sozialsystem haben. Wer glaubt, hier gäbe es zu wenig Sozialhilfe, der hat mit Sicherheit Recht. Allerdings, wenn ich daheim nicht mal einen eigenen Lehmhaufen habe, da ist dies verdammt viel Geld. Und das Land, dessen Bürger man halt in Kauf nehmen muss, ist dann wahrhaftig das Schlaraffenland.

Nein, erst einmal müssten die Muslimen die selbständiges Denken beginnen. Bitte wen von uns kann ein Pfarrer in den Tod schicken, indem er "poppen ohne Ende mit massenhaft Jungfrauen" verspricht?

Efna
02.04.2008, 08:39
Was haltet ihr davon wenn wir ganz einfach Religionsunterricht komplett abschaffen?

Hayaser
02.04.2008, 09:29
Was haltet ihr davon wenn wir ganz einfach Religionsunterricht komplett abschaffen?

Ist eine gute Idee!

Ich bin dabei.

adyge
02.04.2008, 09:57
du bist die erste die es richtig angeht.
ich habe mit einem 8 jährigen mädchen die in de 3.klasse geht ihr 1/2jahreszeugniss angesehen und mich mit ihr unterhalten sie hatte einen durchschnitt von 1,2 dessen eltern türkisch stämmig sind, sie nimmt am kath.religionsunterricht teil weil ihre beste freundin dort ist, und ihr kommentar religionen sind etwas blödes weil sie sich gegenseitig schlecht machen. das ist doch ein aufgeweckter mensch so jung und versteht schon wie menschen gegeneinander aufgehetzt werden.
in der schule soll bildung erlangt werden und nicht glauben
.
und zu sagen moslems sind dummköpfe ist unwissenheit. schon die ganzen statistiken die hier vorgelegt werden sind in arabischen zahlen
sich auf patente zu berufen sagt nur aus wie ängstlich und arm einer ist hierzu werde ich werde noch einige bsp. bringen. jetzt gehe ich erst mal meine pfadfinderpflichten nach eine gute tat für diesen tag.

Anthill_Inside
02.04.2008, 10:24

Das ich dir einmal zustimme, wobei ich noch einen Schritt weiter gehen würde und Religion im allgemeinen verbieten.

Anthill_Inside
02.04.2008, 10:29
und zu sagen moslems sind dummköpfe ist unwissenheit. schon die ganzen statistiken die hier vorgelegt werden sind in arabischen zahlen
sich auf patente zu berufen sagt nur aus wie ängstlich und arm einer ist hierzu werde ich werde noch einige bsp. bringen. jetzt gehe ich erst mal meine pfadfinderpflichten nach eine gute tat für diesen tag.

Entschuldige aber, was für ein Unsinn, die Zahlen stammen nicht von den Arabern. Die Patente dienten lediglich dazu aufzuzeigen das aus der Islamischen Welt bereits seit Jahrhunderten keinerlei Neuerungen kommen und kein Fortschritt stattfindet.
Auch gibt es eindeutige Unterschiede was sowohl den durchschnittlichen IQ, als auch die Leistung in der Schule sowie die Entwicklung der Kinder betrifft. Dies zu leugnen ist einfach nur Unsinn, wenn man eine Problematik ignoriert verschwindet Sie dadurch nicht einfach.

Krabat
02.04.2008, 10:47
Das ich dir einmal zustimme, wobei ich noch einen Schritt weiter gehen würde und Religion im allgemeinen verbieten.

Geh doch nach China. Solche Leute wie Du sind in jedem brutalen Atheistenstaat hoch angesehen. Bekommst bestimmt auch ein Schießeisen.

Thema: Wir bräuchten tatsächlich einen Aufklärungsunterricht über den Islam. Heute werden doch die meisten Kinder belogen nach dem Motto "Islam ist Frieden".

Krabat
02.04.2008, 10:51

Der Herr efna denkt noch in alten DDR-Kategorien. Dieser Staat ist aber tot und das ist gut so. Eine Neuauflage atheistischer Staatserziehung könnte nur wieder mit Gewalt durchgesetzt werden. Brauchst Du auch ne Knarre?

angax
02.04.2008, 15:56

Arabische Zahlen

http://www.aegypten-magazin.de/sonstiges/arabische-zahlen/

Anthill_Inside
02.04.2008, 19:36
Geh doch nach China. Solche Leute wie Du sind in jedem brutalen Atheistenstaat hoch angesehen. Bekommst bestimmt auch ein Schießeisen.

Thema: Wir bräuchten tatsächlich einen Aufklärungsunterricht über den Islam. Heute werden doch die meisten Kinder belogen nach dem Motto "Islam ist Frieden".

Und Menschen wie du in jedem brutalen Gottesstaat, müsstest dich nur mit einer anderen Religion anfreunden. Eine Waffe bekomme ich auch in Deutschland auf legalem Wege, alle Anforderungen erfülle ich und ich werde mich demnächst um einen Waffenschein bemühen.

Aldebaran
02.04.2008, 21:09
ich habe mit einem 8 jährigen mädchen die in de 3.klasse geht ihr 1/2jahreszeugniss angesehen und mich mit ihr unterhalten sie hatte einen durchschnitt von 1,2 dessen eltern türkisch stämmig sind, sie nimmt am kath.religionsunterricht teil weil ihre beste freundin dort ist, und ihr kommentar religionen sind etwas blödes weil sie sich gegenseitig schlecht machen. das ist doch ein aufgeweckter mensch so jung und versteht schon wie menschen gegeneinander aufgehetzt werden.
in der schule soll bildung erlangt werden und nicht glauben

Türkische Schüler sind die dümmsten in Deutschland. Sie liegen in ihrem Leistungsstand um ca. zweieinhalb Jahre hinter deutschen zurück, also breite hier keinen Schwulst aus.

Auf Patente in heutiger Zeit kommt es aber weit mehr an als darauf, wer im Mittelalter das Zehnersystem aus Indien verbreitet hat.

http://www.jb-schnittstelle.de/personal/cwessling/mathematik-indien.pdf

Und schauen wir uns die harten Fakten an. PISA-Test Naturwissenschaften 2006, Anteil der Schüler in den beiden oberen Leistungsklassen (von insgesamt 6):

Deutschland: 11,8%

OECD-Durchschnitt: 9,0%

Teilnehmende islamische Staaten:

Türkei: 0,9%

Jordanien: 0,6%

Qatar: 0,3%

Tunesien: 0,1%

Aserbaidschan: 0,0%

-jmw-
02.04.2008, 23:02
Was fiele unter "Religion im allgemeinen"?

EinDachs
03.04.2008, 02:09

Vollste Zustimmung.
Dogmatikunterricht hat in einer staatlichen Schule nichts verloren.
Wenn die Theisten ihre Propaganda schon unters Volk bringen wollen, dann bitte auf eigene Rechnung und nicht als Zwangsbeglückung.

Füdlikater
04.04.2008, 13:09

Ich denke, dass man nicht einmal das Christentum allen Kindern beigebracht werden sollte. Das ist direkte Beeinflussung die nicht stattfinden sollte. Alle Kinder/Eltern sollten selbst entscheiden, ob die Kinder dem UNterricht beitreten sollten oder nicht.

Brotzeit
04.04.2008, 18:39
Ich denke, dass man nicht einmal das Christentum allen Kindern beigebracht werden sollte. Das ist direkte Beeinflussung die nicht stattfinden sollte. Alle Kinder/Eltern sollten selbst entscheiden, ob die Kinder dem UNterricht beitreten sollten oder nicht.

Gebe Dir vollkommen recht!

"Religion" ist reine private Glaubenssache!
Man kann "Religion" nicht lernen oder unterrichten und benoten!.
Denn letztlich ist es schlichtweg völliger Unsinn den Glauben bewerten zu wollen!

Das ist vollkommen sinnlos verschwendete Zeit! Diese Stunden kann man wesentlich effizienter für die Naturwissenshaften und / oder Sprachlehre und / oder Förderung bzw. Nachhilfe verwenden!
Wir brauchen keine gut indoktrinierten gläubigen Analphabeten sondern Menschen die sich und ihre Meinung; Standpunte bzw. Erkenntnisse aus der Schule ; Uni usw. klar in der Wirtschaft bzw. Politik artikulieren und vertreten können!

"Religion" lernen zu müssen ist ein Verbrechen am kindlichen Geist

1389
11.04.2008, 07:36

Ich finde man sollte alle Musels rausschmeißen wenn denen hier nicht passt.

Skaramanga
11.04.2008, 09:35
...
"Religion" lernen zu müssen ist ein Verbrechen am kindlichen Geist

Da kommt dann u.U. sowas bei raus:

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/04/10/acht-jaehriger-predigt/hass-im-iran,geo=4228746.html

Ich habe die Reportage darüber auf RTL (Magazin "Extra") übrigens vor kurzem gesehen - teilweise. Nach einer gewissen Zeit habe ich abgeschaltet, da ich kurz vor einem Wutausbruch stand. X( Das ist nicht gut für meinen Blutdruck.

harlekina
11.04.2008, 10:01

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/04/10/acht-jaehriger-predigt/hass-im-iran,geo=4228746.html

Ich habe die Reportage darüber auf RTL (Magazin "Extra") übrigens vor kurzem gesehen - teilweise. Nach einer gewissen Zeit habe ich abgeschaltet, da ich kurz vor einem Wutausbruch stand. X( Das ist nicht gut für meinen Blutdruck.

Zum 9. Geburtstag gibts dann einen Bombengürtel und die Mama ist mächtig stolz. X(

Hemera
11.04.2008, 10:05

Ich habe die Reportage über diesen Mahdi auch gesehen und mir erging es ähnlich wie Dir, allerdings habe ich die Reportage bis zum Ende gesehen.

Ich möchte mir nicht ausmalen, was aus diesem Jungen wird, wenn er einmal erwachsen sein wird. :rolleyes:

Hemera
11.04.2008, 10:09
.......

Selbstverständlich sind die heutigen Mohammedaner Hohlköpfe. Man schaue sich nur einmal an, wieviele Patente jährlich aus dem gesamten mohammedanischen "Kultur"kreis nicht kommen, wieviele Bücher nicht geschrieben und wieviele Erfindungen nicht gemacht werden.

Übrigens sind Deine arabischen Zahlen indische Zahlen, aber das wurde ja schon von Vorrednern klargestellt.

harlekina
11.04.2008, 10:19
Ich habe die Reportage über diesen Mahdi auch gesehen und mir erging es ähnlich wie Dir, allerdings habe ich die Reportage bis zum Ende gesehen.

Ich möchte mir nicht ausmalen, was aus diesem Jungen wird, wenn er einmal erwachsen sein wird. :rolleyes:

Wenn nicht ein Wunder geschieht, endet der Junge als Selbstmordattentäter, und zwar in allernächster Zeit.

Eridani
11.04.2008, 11:49
Ich finde man sollte islamischen Unterricht für alle Kinder in Deutschland einführen, am besten im Rahmen der Schule, mit Koranunterricht usw. So würde den Deutschen die Angst vor dem Islam genommen werden und sie würden mehr von der Religion erfahren und könnten sich so besser für eine Religion entscheiden die sie annehmen wollen. Auch würde die Integration der islamischen Ausländer in Deutschland erleichtert werden und es würden sich viele Freundschaften entwickeln.
-------------------------------------------------

Ich finde, man sollte in der Schule 3mal pro Woche Schweinefleisch auf dem Speiseplan haben. Vielleicht Schnitzel, Kotelett oder ähnliche schmackhafte Speisen.

So könnten sich die muslimischen Kinder schon mal besser an die deutsche Küche gewöhnen.
Ferner sollten Türkische Kinder und Schüler in der Schule 2mal pro Woche eine Bibelstunde bekommen – auf dass sie die Geschichte des Christentums besser verstehen könnten. Das würde auch helfen, ihre Vorurteile gegen Christen ab zu bauen.

#############
Den Kommunismus in seinem Lauf
hielt 1989 Ungarn auf

ε

Puhvogel
11.04.2008, 13:41
Das sagst du als Kommunist? Irgendwie hast Du den Sinn des Kommunismus nicht ganz verstanden...:rolleyes:
...

Achso, da war ich noch kein Kommunist

Wie wärs, wenn islamische Kinder christlichen Religionsunterricht nehmen würden? Würde deren Integration auch deutlich verbessern, weil sie so etwas über unsere Kultur erfahren. :)

Jap, wär cool

Brotzeit
11.04.2008, 18:39
Zum 9. Geburtstag gibts dann einen Bombengürtel und die Mama ist mächtig stolz. X(

Jo! .
.........und die vom örtlichen Mullah geweihten Zündkontakte sind aus Gold.
Zuätzlich erhält er vom Chef aller Schwätzer ; dem iranischen Präservadenten eine Vorratpackung "Viagra Extra" ; bombensicher verpackt , damit er dann als
90 -jähriger im Paradies zum schreien bringen kann! Die "Jungfrauen schreien aber nicht vor Lust ........

Brotzeit
11.04.2008, 18:40

Persönlicher Islam-Referent für Lachbomben von Fr. Roth!
Die "referiert" auch immer nur Unsinn!
Das wäre doch ein "Bombenjob" ........