PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin....(Edit von harlekina)



Ernesto-Che
24.03.2008, 21:17
.. greift in Serbien ein !!!
Ich wußte das der Drecksack Europa übernehmen will !!!

siehe ganzen Artikel ... hier http://www.n-tv.de/938156.html?240320082002

Deutschmann
24.03.2008, 21:21
.. greift in Serbien ein !!!
Ich wußte das der Drecksack Europa übernehmen will !!!

siehe ganzen Artikel ... hier http://www.n-tv.de/938156.html?240320082002

Humanitäre Hilfe ist doch nicht "Europa übernehmen".

M. Aflak
24.03.2008, 21:23
Einer, der sich nach einen kubanischen Revolutionär benennt, sollte eigentlich nicht antirussisch agitieren.

Vielmehr sollte man fordern, daß Rußland in Serbien den größten Militärstützpunkt der Welt errichtet um den Imperialisten der Nazi Treaty Organisation (NATO) einhalt zu gebieten.

Puhvogel
24.03.2008, 21:24
man wettert gegen den Islam, aber die Gefahr sind die Russen

WIENER
24.03.2008, 21:24
Russlands Präsident Wladimir Putin genehmigt Hilfslieferungen in die serbischen Enklaven im Kosovo.





Der "russische Hurenbock" genehmigt also Hilfslieferungen an Serbien und will so auf hinterlistigste Art und Weise Europa übernehmen.:lol:

Aldebaran
24.03.2008, 21:28
Der "russische Hurenbock" genehmigt also Hilfslieferungen an Serbien und will so auf hinterlistigste Art und Weise Europa übernehmen.:lol:

Viel wichtiger ist die Übernahme der serbischen Ölgesellschaft zu einem Spottpreis.

Diese "Hilfslieferungen" sind nur Propaganda. Schön für die Empfänger, aber durchsichtig

Aldebaran
24.03.2008, 21:30
Einer, der sich nach einen kubanischen Revolutionär benennt, sollte eigentlich nicht antirussisch agitieren.

Vielmehr sollte man fordern, daß Rußland in Serbien den größten Militärstützpunkt der Welt errichtet um den Imperialisten der Nazi Treaty Organisation (NATO) einhalt zu gebieten.

"Che" war Argentinier. Und was hat der mit dem heutigen russischen Staatskapitalismus zu tun?

WIENER
24.03.2008, 21:33
Einer, der sich nach einen kubanischen Revolutionär benennt, sollte eigentlich nicht antirussisch agitieren.

Vielmehr sollte man fordern, daß Rußland in Serbien den größten Militärstützpunkt der Welt errichtet um den Imperialisten der Nazi Treaty Organisation (NATO) einhalt zu gebieten.


Che war Kommunist, Putin steht rechts

meckerle
24.03.2008, 21:34
Zitat: aus dem Eingangsbericht

Russland steht an der Seite Serbiens, das eine Unabhängigkeit seiner ehemaligen Provinz nach wie vor ablehnt. Die USA und die meisten Staaten der Europäischen Union haben die Unabhängigkeit des Kosovo anerkannt. Kürzlich hatten die USA zugestimmt, Waffen an das Kosovo zu liefern
Und wenn nun Putin auch noch Waffen nach Serbien liefert, herrscht dort in den nächsten Jahren wieder eine Bombenstimmung!X(

M. Aflak
24.03.2008, 21:36
"Che" war Argentinier. Und was hat der mit dem heutigen russischen Staatskapitalismus zu tun?

1. Che wurde die kubanische Staatsbürgerschaft gewährt. Und berühmt ist er durch die kubanische Revolution geworden.

2. Auch das staatskapitalistische Rußland ist wieder auf Tuchfühlung mit dem sozialistischen Kuba.

3. Aus sozialistischer Sicht ist Staatskapitalismus besser als die Diktatur privater Banken und Konzerne.

M. Aflak
24.03.2008, 21:38
Che war Kommunist, Putin steht rechts

Seit wann steht Putin rechts? Hast dir shon mal die Wirtschaftspolitik angesehen, oder das wiederaufleben Sovietischer Traditionen?

Deutschmann
24.03.2008, 21:40
Seit wann steht Putin rechts? Hast dir shon mal die Wirtschaftspolitik angesehen, oder das wiederaufleben Sovietischer Traditionen?

Ist das nicht rechts ?

M. Aflak
24.03.2008, 21:44
Ist das nicht rechts ?

hast absolut recht. der ist genauso rechts wie Lafontaine, Ho Chi Minh, Saddam Hussein, Nelson Mandela oder Lenins Neue Ökonomische Politik

latrop
24.03.2008, 21:46
man wettert gegen den Islam, aber die Gefahr sind die Russen

Man wettert gegen die Russen, aber die Gefahr ist der Islam.

Esreicht!
24.03.2008, 21:49
Seit wann steht Putin rechts? Hast dir shon mal die Wirtschaftspolitik angesehen, oder das wiederaufleben Sovietischer Traditionen?

Chavez wird ebenso wie Putin in den Medien der "westlichen Wertegemeinschaft" als links bis Kommunist bezeichnet. Beide zeigen im Interesse ihrer Völker Ressourcen raubenden Heuschrecken den Mittelfinger:D Und wer sich für seine Nation stark macht, ist Nationalist;)

kd

Ernesto-Che
24.03.2008, 22:05
Humanitäre Hilfe ist doch nicht "Europa übernehmen".

Du bist dumm oder ignorant !!!

Ernesto-Che
24.03.2008, 22:07
Einer, der sich nach einen kubanischen Revolutionär benennt, sollte eigentlich nicht antirussisch agitieren.

Vielmehr sollte man fordern, daß Rußland in Serbien den größten Militärstützpunkt der Welt errichtet um den Imperialisten der Nazi Treaty Organisation (NATO) einhalt zu gebieten.


Klaus Jürgen Wusslow wurde auch ausserhalb der Schwarzwaldklinik als Professor Brinkmann angesprochen ... !!!

Ernesto-Che
24.03.2008, 22:09
man wettert gegen den Islam, aber die Gefahr sind die Russen


Gut erkannt - aber ich sehe in beiden ein " große " Gefahr !!!
Aber um das zu erkennen muß man auch Hirn haben ... nicht nur Kopf !!!

Ernesto-Che
24.03.2008, 22:10
Der "russische Hurenbock" genehmigt also Hilfslieferungen an Serbien und will so auf hinterlistigste Art und Weise Europa übernehmen.:lol:

Hans Moser war östereichischer Innenminister !!!

WIENER
24.03.2008, 22:27
Hans Moser war östereichischer Innenminister !!!

genau :isok: und in seinem vorherigen Leben war er eine Reblaus:rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=2HLYVAa2PKA

meckerle
24.03.2008, 22:33
Man wettert gegen die Russen, aber die Gefahr ist der Islam.
Das kannst du predigen, in die Köpfe geht das nicht rein. :D

Stechlin
24.03.2008, 23:14
Zitat: aus dem Eingangsbericht

Und wenn nun Putin auch noch Waffen nach Serbien liefert, herrscht dort in den nächsten Jahren wieder eine Bombenstimmung!X(

Tut er aber nicht. Stattdessen liefert er Hilfsgüter -und zwar an alle:


MOSKAU, 24. März (RIA Novosti). Russland wird den serbischen Enklaven im Kosovo unabhängig von der Nationalität ihrer Einwohner, ohne "politische Färbung" , humanitäre Hilfe erweisen.
http://de.rian.ru/world/20080324/102061706.html

Und Bush liefert Waffen.

Der Putin ist doch ein Schlitzohr! Und wieder ist es ihm gelungen, seine moralische als auch taktische Überlegenheit gegenüber diesem Scheißkerl unter Beweis zu stellen.

Oha, Medwedew muß große Schuhe ausfüllen. :]

Stechlin
24.03.2008, 23:16
.. greift in Serbien ein !!!
Ich wußte das der Drecksack Europa übernehmen will !!!

siehe ganzen Artikel ... hier http://www.n-tv.de/938156.html?240320082002

Und Du hast nicht alle Latten am Zaun. Ich rate Dir dringend, einen Therapeuten aufzusuchen. Du hast Dich doch nicht unter Kontrolle!

@Mods: Ihr solltet mal die Überschrift ein wenig entschärfen. Das ist ja peinlich.

Stechlin
24.03.2008, 23:18
Klaus Jürgen Wusslow wurde auch ausserhalb der Schwarzwaldklinik als Professor Brinkmann angesprochen ... !!!

Kommst Du aus dem Schwarzwald?

Geronimo
24.03.2008, 23:22
Kommst Du aus dem Schwarzwald?

Der Schwarzwald ist echt schön...ehrlich. Ausserdem die meisten deutschen Sterne-Restaurants da. Hach, in Ettlingen geht´s los.

Geronimo

Stechlin
24.03.2008, 23:26
Der Schwarzwald ist echt schön...ehrlich. Ausserdem die meisten deutschen Sterne-Restaurants da. Hach, in Ettlingen geht´s los.

Geronimo

Hey, er hat den Schwarzwald schlecht gemacht, nicht ich.

Deutschland ist überall schön -bis auf Frankfurt am Main. :]

Felixhenn
24.03.2008, 23:59
.. greift in Serbien ein !!!
Ich wußte das der Drecksack Europa übernehmen will !!!

siehe ganzen Artikel ... hier http://www.n-tv.de/938156.html?240320082002

Was soll den der Unsinn? Wenigstens mal einer, der den Moslems im Kosovo Einhalt gebieten will. Ich würde es begrüßen, wenn Russland zum Schutz der orthodoxen Christen im Kosovo ein paar Truppen entsenden würde. Schon vergessen, dass die Moslems im Kosovo Kirchen geschändet und angezündet haben? Wie lange dauert es wohl noch, bis Christen im großen Stil ermordet werden? Dann wird das zwar vom Westen bedauert, das sind dann aber innerstaatliche Angelegenheiten.

Russland und Serbien als Einheit, das passt schon geographisch nicht. Auch wenn bestimmt ein paar Serben das begrüßen würden, der Westen hat die in ihrem Kampf gegen die Islamisierung ja jämmerlich im Stich gelassen. Putin mag zwar seine schwachen Seiten haben, aber die UdSSR wieder einzuführen, das hat er schon dem weißrussischen „Superhirn“ Lukaschenko abgeschlagen. Das genau wollte der nämlich im vorletzten Jahr. Und Weißrussland hätte geographisch weit besser gepasst. Denen hat er sogar Öl- und Gaspreise erhöht, sodass die kurz vor dem wirtschaftlichen Aus stehen

TzeTze
25.03.2008, 00:00
3. Aus sozialistischer Sicht ist Staatskapitalismus besser als die Diktatur privater Banken und Konzerne.

Nun wissen wir auch woher die Stimmen der NSDAP kamen!

Felixhenn
25.03.2008, 00:06
Der Schwarzwald ist echt schön...ehrlich. Ausserdem die meisten deutschen Sterne-Restaurants da. Hach, in Ettlingen geht´s los.

Geronimo

Wir sind am Ostermontag auf dem Rückweg von Straßburg über Oppenau gefahren und haben dort wunderbar zu Mittag gegessen, meine Frau Rehleber und ich Lamm. Dann auf der Weiterfahrt über Freudenstadt nach Baden-Baden sind wir durch den herrlichen winterlichen Schwarzwald gefahren und konnten uns kaum satt sehen. Bitte nichts gegen eine der schönsten Gegenden der Welt sagen.

M. Aflak
25.03.2008, 00:15
Nun wissen wir auch woher die Stimmen der NSDAP kamen!

Als Staatskapitalismus bezeichnet man Systeme wie Österreich in den 50ern und 60ern, Perons Argetninien, Sovietrußland unter Lenin,....

Fascchistische Regime sind "Korporatistisch". Das ist etwas völlig anderes und greift die Eignetumsverhältnisse nicht an. Denn selbst wenn man die Arisierungen der Nazis miteinberechnet aht sich am grundsätzlichen Verhältnis zwischen öffetnlcihem und privatem Eigentum kaum was getan.

Die Stimmen der Nazis kam kaum von Arbeitern. Sondern in der Regel von protestantischer Landbevölkerung und protestantischem Bürgertum.
siehe hier>> (http://www.weimarer-wahlen.de)

klartext
25.03.2008, 00:37
Als Staatskapitalismus bezeichnet man Systeme wie Österreich in den 50ern und 60ern, Perons Argetninien, Sovietrußland unter Lenin,....

Fascchistische Regime sind "Korporatistisch". Das ist etwas völlig anderes und greift die Eignetumsverhältnisse nicht an. Denn selbst wenn man die Arisierungen der Nazis miteinberechnet aht sich am grundsätzlichen Verhältnis zwischen öffetnlcihem und privatem Eigentum kaum was getan.

Die Stimmen der Nazis kam kaum von Arbeitern. Sondern in der Regel von protestantischer Landbevölkerung und protestantischem Bürgertum.
siehe hier>> (http://www.weimarer-wahlen.de)

Immer wider erstaunlich, welch verbalen Müll du von dir gibst. Mir scheint, du bist geistiog im 19. Jahrhundert stehen geblieben.
Von den russischien Oligarchen und Neureichen, die ihre Kohle verjubeln, während dort ein Rentner gerademal 80 EUR im Monat bekommt, hast du sicher noch nichtsc ´gehört.
In Russland herscht Kapitalismus der ganz groben Sorte und Russland macht nur Politik für Russland. Serbien ist dafür nur ein Versuch, nach langer Zeit wieder in Europa mitzumischen. Da kommt es gut, etwas Öl ins Feuer zu giessen. Es wird nichts nützen. Gegen die NATO und die EU ist Russland nur ein müder Furz und die Serben wissen das.
Wer am Ende wen benutzt, die Serben die Russen oder umgekehrt, ist noch nicht sicher. Man wird sehen.

M. Aflak
25.03.2008, 00:39
Unter Putin Anzahl der Armen -75%

klartext
25.03.2008, 00:45
Unter Putin Anzahl der Armen -75%

Und welchen Masstab legst du in Russland für Armut an ? Du scheinst noch nie in diesem Land gewesen zu sein. Der Unterschied zwischen arm und reich ist dort so krass wie nie zuvor.
Russland war noch nie so abhängig vom Wetsen wie heute. Wenn wir unser Gas anderswo kaufen, gehen in Moskau die Lichter aus. Russland kann sich einen Konfrontationskurs gegen Europa schon aus wirtschaftlichen Gründen nicht leisten, es lebt weitgehend von uns fast ohne jede eigene industrielle Substanz.

M. Aflak
25.03.2008, 01:02
Die reichsten 10% haben durchscnittliche ein Einkommen das etwa das 18fache des durchscnittlichen Einkommens der ärmsten 10% entsricht.

Im Westen dürften das nicht 1:18 sein sondern 1:einige hundert, je nach Land

klartext
25.03.2008, 01:09
Die reichsten 10% haben durchscnittliche ein Einkommen das etwa das 18fache des durchscnittlichen Einkommens der ärmsten 10% entsricht.

Im Westen dürften das nicht 1:18 sein sondern 1:einige hundert, je nach Land

Du hast schlicht von nichts eine Ahnung. Und wie hoch ist das Durchschnittseinkommen in Russland ? Darüber würde bei uns jeder Hartz-Empfänger nur müde lächeln.
Nun hat man euch Kommunisten das russische Vorbild genommen, aber in alter Gewohnheit lauft ihr immer noch einem Geist hinterher.
Du passt besser nach Cuba oder Nordkorea. Da kannst du die Vorzüge des Kommunismus geniessen.
Und lass es, Goethe und Marx in einem Atemzug zu nennen. Marx war nichts weiter als eine verkrachte Existenz und ist auf dem Misthaufen der Geschichte gelandet.

TzeTze
25.03.2008, 01:37
Die Stimmen der Nazis kam kaum von Arbeitern. Sondern in der Regel von protestantischer Landbevölkerung und protestantischem Bürgertum.
siehe hier>> (http://www.weimarer-wahlen.de)

Die Seite ist gut. doch die Interpretaion der Umfrageergebnisse sollte man nicht kritiklos übernehmen. Die größten Wahlerfolge hatte die NSDAP unter anderem auch in den Gebieten, wo der Versailler Vertrag die größten Konflikte mit dem Ausland/Siegermächten verursachte.
Beachte auch, dass vor dem 2. Weltkrieg Mitteldeutschland das industrielle Kernland (also viele Arbeiter) bildete. Bevor Hitlers Krieg und die Kommunisten alles abgewirschaftet haben.


Als Staatskapitalismus bezeichnet man Systeme wie Österreich in den 50ern und 60ern, Perons Argetninien, Sovietrußland unter Lenin,....


Der Respekt vor dem Eigentum war bei den nationalistischen Sozialisten stark an der Nützlichkeit und Ideologietreue verknüpft. Jemand der effektiv und treu "diente" durfte seine Firma behalten. Das war pragmatisch und nützlicher als Enteignungen. Trotzdem wuchs in den "1000 Jahren" der Anteil der staatlich geführten bzw. SS kontrollierten Unternehmen.

Es ist übrigens eine Legende, das "die Wirtschaft" Hitler an die Macht gebracht hätte. Es gab eine Unterschriftenliste an Hindeburg in der Wirtschaftsführer die Bestellung Hitlers zum Reichkanzler empfahlen. (ca 20 Unterschriften) Gleichzeitig gab es eine Unterschriftenliste von Wirtschaftvertretern, die das Gegenteil forderte, mit mehr als 200 Unterschriften.

Hayaser
25.03.2008, 07:45
.. greift in Serbien ein !!!
Ich wußte das der Drecksack Europa übernehmen will !!!

siehe ganzen Artikel ... hier http://www.n-tv.de/938156.html?240320082002


Es ist beschämend einen Präsidenten eines Landes als "Hurenbock" anzusprechen.
Meinungsfreiheit hört da auf, wo die Beleidigungen beginnen.

Auch in Deutschland sollte diese Regelung gelten.

Kobilje
25.03.2008, 08:14
Bush verschickt Waffen in den Kosovo und baut dort den größten nicht-europäischen Militärstützpunkt in Europa.

Putin verschickt Lebensmittel und Artzneimittel.

WER WILL HIER DEN FRIEDEN?

Kobilje
25.03.2008, 08:17
@Che

Russland hat Europa schon längst übernommen:hihi:
Wenn Europa mal zu Frech wird braucht Onkel Ivan nur einpaar Ventile zu drehen und Europa wird wieder ganz brav zuhören, das ist das Ziel von Onkel Sam!!

Doc Gyneco
25.03.2008, 08:30
Zitat: aus dem Eingangsbericht

Und wenn nun Putin auch noch Waffen nach Serbien liefert, herrscht dort in den nächsten Jahren wieder eine Bombenstimmung!X(

Und ????

Wen soll das stören ???

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sprecher
25.03.2008, 09:38
Die Servilität unserer devoten Ami-Trottel gegenüber Washington geht sogar soweit daß man sich für die Islamisten im Kosovo einsetzt.
USA+ Israel befiehl wir folgen!

Sprecher
25.03.2008, 09:42
Du bist dumm oder ignorant !!!

Dumm oder ignorant seit ihr devoten Ami-Trottel...
Wenn die USA oder Israel plötzlich sagen: "Islamisierung ist gut" werdet ihr alle auf Knopfdruck zu Islam-Liebhabern. Das erklärt ja auch eure Liebe zu tschetschenischen Terroristen während über die Palis gewettert wird was das Zeug hält. Könnt ihr überhaupt selbstständig denken??? Ihr seid peinlich hoch 8.

Melone
25.03.2008, 13:15
.. greift in Serbien ein !!!
Ich wußte das der Drecksack Europa übernehmen will !!!

siehe ganzen Artikel ... hier http://www.n-tv.de/938156.html?240320082002

Schon wieder dieser Urwaldmensch. Bist wohl von der Pest immer noch nicht losgeworden? Leidest du an Paranoia? Ich empfehle dir einen Psychiater und danach den Knigge Kurs.

Bush lieftert Waffen an Kosovo, errichtet einen mächtigen Millitärstützpunkt. Und in Serbien darf man keine humanitäre Hilfe leisten? Nach dem Motto von dem Affen äh dem Threadverfasssers: Ich spucke dir ins Gesicht und du kannst es ablecken. So wirds aber nicht sein. Zumindest bei Menschen mit Verstand, Ehre, Moral ,etc. Aber bei dir scheint es gut zu funktionieren. Im Urwald unterhält man sich auch mit Eichhörnchen, Steinen und Blumen...

Kilgore
25.03.2008, 15:17
man wettert gegen den Islam, aber die Gefahr sind die Russen

Ich sehe uns drei Gefahren ausgesetzt:

Der Volksrepublik China, den Russen und dem Islam. Nicht sehr beruhigend.
Aber offiziell sind das ja alles "Freunde".

Cleopatra
25.03.2008, 15:22
Ich sehe uns drei Gefahren ausgesetzt:

Der Volksrepublik China, den Russen und dem Islam. Nicht sehr beruhigend.
Aber offiziell sind das ja alles "Freunde".

Die Russen halte ich nicht für gefährlich, schlimmer sind die Amis und die islamfeige EU.

TzeTze
25.03.2008, 18:18
Die Russen halte ich nicht für gefährlich, schlimmer sind die Amis und die islamfeige EU.

Gefährlich ist nur was mein Leben bestimmen will.

Das wollen die Islamisten, die wollen, dass ich an Gott glaube und auf dem Teppich herumkrieche.
Das will China, die wollen das ich an die Partei (bzw. dessen Führer) glaube.
Das wollen vereinzelte Russische (Möchtegern)Führer, die aufgrund Minderwertigkeitskomplexe glauben, Sie müßten die besondere Rolle Russlands betonen (ich meine nicht in erster Linie Putin, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob er die Rivalität zur USA nur instrumentalisiert, um im inneren Stabilität zu schaffen)

Das will nicht die EU, die sich aus fast allem raushält und nicht tut was manche Forumsteilnehmer erwarten.
Und die USA verprügelt halt im Moment ein paar Islamisten im Irak und Afghanistan (da ist der Sprecher ProUSA?) und hat sich entschieden das die Serben der größere Abschaum sind als die Kosovaren. Übrigens auch gefährlicher für die Nachbarstaaten.

Kleine Großmachtträumer.

cajadeahorros
25.03.2008, 18:42
Ich sehe uns drei Gefahren ausgesetzt:

Der Volksrepublik China, den Russen und dem Islam. Nicht sehr beruhigend.
Aber offiziell sind das ja alles "Freunde".

:))
Und während du ganz dolle Angst vor den bösenbösenbösenbösen Diktatoren und Weltfeinden hast finanzieren deine Steuern und "Sozialabgaben" die Eroberungskriege deiner "Verbündeten".

Kilgore
25.03.2008, 18:49
Die Russen halte ich nicht für gefährlich, schlimmer sind die Amis und die islamfeige EU.

Meines Erachtens sind es nicht die Amerikaner, die Atomraketen auf uns richten wollen, mit roher militärischer Gewalt drohen und seit jeher unsere Todesfeinde sind, sondern die Russen.

Die bürokratische Zentraldiktatur aus Brüssel sehe ich ebenfalls sehr kritisch, auch wenn ich mich aufgrund meiner internationalistischen Weltanschauung durchaus mit einem vereinigten Europa abfinden könnte. Allerdings ist die Europäische Union eine übertrieben bürokratische, undemokratische Staatengemeinschaft, der ich diese Aufgabe lieber nicht anvertrauen würde.

Trotz allem Internationalismus: Lieber demokratische Nationalstaaten als eine internationale Zentraldiktatur!

steffel
25.03.2008, 18:51
Und welchen Masstab legst du in Russland für Armut an ? Du scheinst noch nie in diesem Land gewesen zu sein. Der Unterschied zwischen arm und reich ist dort so krass wie nie zuvor.
Russland war noch nie so abhängig vom Wetsen wie heute. Wenn wir unser Gas anderswo kaufen, gehen in Moskau die Lichter aus. Russland kann sich einen Konfrontationskurs gegen Europa schon aus wirtschaftlichen Gründen nicht leisten, es lebt weitgehend von uns fast ohne jede eigene industrielle Substanz.

Dir sollte man zur Strafe mal für einen Winter die Heizung abdrehen.

steffel
25.03.2008, 18:53
Dumm oder ignorant seit ihr devoten Ami-Trottel...
Wenn die USA oder Israel plötzlich sagen: "Islamisierung ist gut" werdet ihr alle auf Knopfdruck zu Islam-Liebhabern. Das erklärt ja auch eure Liebe zu tschetschenischen Terroristen während über die Palis gewettert wird was das Zeug hält. Könnt ihr überhaupt selbstständig denken??? Ihr seid peinlich hoch 8.

Echt peinlich diese Leute; wenn die Amis so handeln, kann man es ja noch verstehen, da es aus Eigennutz geschieht; die deutschen Ami-Trottel sollte man eher in die Psychatrie einweisen.

Verrari
25.03.2008, 18:53
Ich denke mal, daß Putins hegemoniale Europapolitik ihn eher zum "Feind" eines freien Europa und einer freien Welt macht.
Andererseits kämpft Putin gegen die Vormachtstellung des Islam in Europa, was ihn in meinen Augen wieder recht sympathisch macht.

Eine Alternative wäre für das freie Europa allerdings noch die USA.
Deren europäische Islampolitik ist im Moment zwar noch offiziell etwas "verhalten", könnte sich allerdings aber bald ändern, wenn weder Hillary noch Obama zum nächsten Präsidenten gewählt werden.

Der User NITUP könnte sich vielleicht mal freundlicherweise dazu äußern!

Kilgore
25.03.2008, 18:55
:))
Und während du ganz dolle Angst vor den bösenbösenbösenbösen Diktatoren und Weltfeinden hast finanzieren deine Steuern und "Sozialabgaben" die Eroberungskriege deiner "Verbündeten".

Militärinterventionen und Demokratisierungskriege sind zu begrüßen.
Kein Diktator sollte sich mehr sicher fühlen dürfen.

Leider werden durch die Steuern keine Demokratisierungskriege finanziert.
Das deutsche Engagement in Afghanistan ist lachhaft und viel zu geringfügig, die Bundesregierung wehrt sich gegen Verantwortungsübernahme im Süden und baut nur Schulen auf, die Tags drauf wieder vom Taliban-Abschaum in die Luft gesprengt werden.

Nein, meine Steuern finanzieren die Zentraldiktatur in Brüssel, sie finanzieren Entwicklungshilfe, die China und andere Diktaturen erreichen, sie finanzieren Kombi-Löhne, die ohne die große Steuerbelastung gar nicht notwendig wären, sie finanzieren Linksfaschisten, korrupte Parteien - man könnte hier Bände über unnötige Staatsaufgaben schreiben.

Abschließend finanziere ich sogar die Totalüberwachung der deutschen Bevölkerung. Allmählich wird mir Klaus Zumwinkel, obgleich er es mehr als unnötig hatte, verständlicher.

Stechlin
25.03.2008, 19:55
Ich denke mal, daß Putins hegemoniale Europapolitik ihn eher zum "Feind" eines freien Europa und einer freien Welt macht.
Andererseits kämpft Putin gegen die Vormachtstellung des Islam in Europa, was ihn in meinen Augen wieder recht sympathisch macht.

Eine Alternative wäre für das freie Europa allerdings noch die USA.
Deren europäische Islampolitik ist im Moment zwar noch offiziell etwas "verhalten", könnte sich allerdings aber bald ändern, wenn weder Hillary noch Obama zum nächsten Präsidenten gewählt werden.

Der User NITUP könnte sich vielleicht mal freundlicherweise dazu äußern!

Putin kämpft weder gegen den Islam noch gegen ein "freies" Europa. Er kämpft auch nicht für eine russische Vormachtstellung in der Welt.

Putins erklärtes Ziel in der Außenpolitik ist eine multipolare Welt, eine Stärkung der UNO und die Vernichtung des Terrorismus -egal welcher Schattierung.

Rußland ist das größte Opfer des weltweiten Terrorismus. Schon vergessen, wie oft tschetschenische Bastarde ihr Unwesen in Rußland trieben?

Verrari
25.03.2008, 20:20
Putin kämpft weder gegen den Islam noch gegen ein "freies" Europa. Er kämpft auch nicht für eine russische Vormachtstellung in der Welt.
Und warum führt er dann diesen Krieg gegen Tschetschenien? ?(


Putins erklärtes Ziel in der Außenpolitik ist eine multipolare Welt, eine Stärkung der UNO und die Vernichtung des Terrorismus -egal welcher Schattierung.
Damit befindet er sich in guter Gesellschaft mit allen anderen Staaen dieser Welt. Dein Satz könnte ebensogut aus einem x-beliebigen Parteiprogramm irgendeiner x-beliebigen deutschen Partei abgeschrieben sein.


Rußland ist das größte Opfer des weltweiten Terrorismus. Schon vergessen, wie oft tschetschenische Bastarde ihr Unwesen in Rußland trieben?
Für die einen Terroristen, für die anderen Freiheitskämpfer!

Du enttäuschst mich mit lächerlichen Parolen!
Ich hatte von Dir schon bessere und plausiblere Argumente gelesen!
Sorry, daß ich Dich offenbar überschätzt habe.

M. Aflak
25.03.2008, 20:37
Rußland ist das größte Opfer des weltweiten Terrorismus. Schon vergessen, wie oft tschetschenische Bastarde ihr Unwesen in Rußland trieben?

Tschetschenen, die nach dem Niederrgang der UdSSR so arm wurden, daß sie sogar für die Amis anschaffen gegangen sind. der zweite Tschetschenienkrieg war nicht aus der Verzweiflung geboren, sondern wurde von den USA angezettelt. Wie sie auf dem Balkan zündelten und jetzt versuchen in Südostasien zu zündeln (China, Myanmar)

Stechlin
25.03.2008, 20:40
Und warum führt er dann diesen Krieg gegen Tschetschenien? ?(

Na warum wohl? Jedenfalls nicht, weil er den Islam bekämpft. Wer das behauptet, soll es erst einmal belegen -was ihm schwerlich gelingen wird.



Damit befindet er sich in guter Gesellschaft mit allen anderen Staaen dieser Welt. Dein Satz könnte ebensogut aus einem x-beliebigen Parteiprogramm irgendeiner x-beliebigen deutschen Partei abgeschrieben sein.

Falsch! Das erklärte Ziel der USA ist eine Unipolare Welt. Und was die Amis von der UNO halten, sollte bekannt sein. Sie mögen verbal die UNO stärken wollen, ihre Politik dagegen ist eine gänzlich andere. Das magst Du anders sehen -bitte schön.


Für die einen Terroristen, für die anderen Freiheitskämpfer!

Genau! Wenn eine Bombe in einer westlichen Großstadt hochgeht, dann waren es Terroristen. Aber wenn in Rußland Kinder als Geiseln genommen oder U-Bahnhöfe in die Luft gejagt werden, dann waren das stets Freiheitskämpfer. So einfach ist die Welt. Pippi Langstrumpf läßt grüßen.


Du enttäuschst mich mit lächerlichen Parolen!
Ich hatte von Dir schon bessere und plausiblere Argumente gelesen!
Sorry, daß ich Dich offenbar überschätzt habe.

Ich wäre enttäuscht, würde ich Dich nicht enttäuschen.

Stechlin
25.03.2008, 20:43
Tschetschenen, die nach dem Niederrgang der UdSSR so arm wurden, daß sie sogar für die Amis anschaffen gegangen sind. der zweite Tschetschenienkrieg war nicht aus der Verzweiflung geboren, sondern wurde von den USA angezettelt. Wie sie auf dem Balkan zündelten und jetzt versuchen in Südostasien zu zündeln (China, Myanmar)

Jelzin ist schuld am Tschetschenienkonflikt. Erst rief er sie anfang der 90er dazu auf, sich soviel Autonomie zu nehmen, wie sie kriegen können, und als sie das zu wörtlich nahmen, begann der Konflikt, den Putin ausbaden mußte. Aber er badete erfolgreich "aus". Dort herrscht jetzt jedenfalls einigermaßen Ruhe und der Wiederaufbau ist im vollen Gange. Die Amis wären froh, wenn sie in Afghanistan oder im Irak ähnliches vorweisen könnten.

M. Aflak
25.03.2008, 20:49
Saddam Hussein unterstützte ein Bündnis der Muslime mit Rußland und China gegen Imperialismus und Zionismus und bezog Stellung gegen Tschetschenische Seperatisten:


While we had meant to say this before this time and for more comprehensive reasons, the timing of this, however, came about because of the latest operation attributed to the Chechniyans in Moscow.
On the basis of these particularities, we say, after having expounded on the general aspects of what can be a good introduction that: although the Russians embrace the Orthodox Christian religion, we have not sensed from them a religious prejudice against Islam and Muslims, neither at the peoples level, nor at the level of the general state policy, throughout the previous era, and in the present one as well.
Rather, the Russian state, and the former soviet Union, maintained good relations, aside from certain exceptions which we had criticized at the time, with the Islamic states and peoples, at the forefront of whom were the pillar of Islam: the Arabs.
Thus, we see that it is not wise that the Chechniyans lose the sympathy and the compassion of the Russians and the Russian State on any matters over which they differ, due to differences over whose opinion is the better one. It is obligatory that we say that this action will make the peoples of Russia look not at the cause, even if there was one, but rather at the consequence, and its apparent image. Then, the Chechniyans will have lost the Russians and others within the domain of Islam, and humanity. Furthermore, an opportunity will be made available to Zionism and America to stab at the Islamic religion, and the Muslims, by way of this path, and the consequent positions and behavior.
Baghdad’s view of its responsibility towards its true religion, and humanity, obliges her to express this opinion, and to take on the basis of this opinion, its position.

>>kompletter Text (http://al-moharer.net/qiwa_shabiya/saddam25-10-02e.htm)

Melone
25.03.2008, 21:03
Und warum führt er dann diesen Krieg gegen Tschetschenien? ?(

Ganz einfach. Kampf gegen Terrorismus, gebilligt von dem Europarat.
Egal worum es geht, das Verhalten der USA schafft heute die Legitimation für andere Völker, in ähnlichen oder äußerlich ähnlich anmutenden Situationen das Gleiche zu tun.




Damit befindet er sich in guter Gesellschaft mit allen anderen Staaen dieser Welt. Dein Satz könnte ebensogut aus einem x-beliebigen Parteiprogramm irgendeiner x-beliebigen deutschen Partei abgeschrieben sein.

Das steht im "Nationalen Sicherheitskonzepot der Russischen Föderation" , das Putin am 10. Januar 2000 unterschrieb.


Für die einen Terroristen, für die anderen Freiheitskämpfer!
Richtig.


Du enttäuschst mich mit lächerlichen Parolen!
Ich hatte von Dir schon bessere und plausiblere Argumente gelesen!
Sorry, daß ich Dich offenbar überschätzt habe.
-

latrop
25.03.2008, 21:04
Tut er aber nicht. Stattdessen liefert er Hilfsgüter -und zwar an alle:
Zitat:
MOSKAU, 24. März (RIA Novosti). Russland wird den serbischen Enklaven im Kosovo unabhängig von der Nationalität ihrer Einwohner, ohne "politische Färbung" , humanitäre Hilfe erweisen.
http://de.rian.ru/world/20080324/102061706.html


Und Bush liefert Waffen.

Der Putin ist doch ein Schlitzohr! Und wieder ist es ihm gelungen, seine moralische als auch taktische Überlegenheit gegenüber diesem Scheißkerl unter Beweis zu stellen.

Oha, Medwedew muß große Schuhe ausfüllen. :]

Komisch, das behauptet nur die russische Presse (wie immer). Alle anderen Presseagenturen sagen genau das Gegenteil.

latrop
25.03.2008, 21:05
Hey, er hat den Schwarzwald schlecht gemacht, nicht ich.

Deutschland ist überall schön -bis auf Frankfurt am Main. :]

Woher willst du Russe das wissen ?

M. Aflak
25.03.2008, 21:08
Komisch, das behauptet nur die russische Presse (wie immer). Alle anderen Presseagenturen sagen genau das Gegenteil.

Stimmt. und nachweislich lügt die westliche Presse überproportional viel, vor allem im Zusammenhang mit internationaler Politik. Da ist RIA Novosti glaubwürdiger als eine der beliebigen Varianten des zeitgenössische "Völkischen Beobachters".

Das Reich des Bösen waren wir (Bevölkerung Westeuropas und Nordamerikas) die ganze Zeit selbst.

Verrari
25.03.2008, 21:09
Stimmt. und nachweislich lügt die westliche Presse überproportional viel, vor allem im Zusammenhang mit internationaler Politik. Da ist RIA Novosti glaubwürdiger als eine der beliebigen Varianten des zeitgenössische "Völkischen Beobachters".

Das Reich des Bösen waren wir (Bevölkerung Westeuropas und Nordamerikas) die ganze Zeit selbst.

Führe diesen Nachweis. Bitte!

Stechlin
25.03.2008, 21:10
Komisch, das behauptet nur die russische Presse (wie immer). Alle anderen Presseagenturen sagen genau das Gegenteil.

Na dann zeig sie mal, die westlichen Pressemeldungen, die das Gegenteil beweisen, also wo explizit ausgeschlossen wird, daß Nichtserben Hilfsgüter erhalten.

Bin mal gespannt.

http://www.euronews.net/index.php?page=info&article=476827&lng=3#

Und hör genau hin!

Verrari
25.03.2008, 21:10
Ich wäre enttäuscht, würde ich Dich nicht enttäuschen.

Der beste Satz in Deinen ganzen Ausführungen! ;)

Ich danke für diese deutliche Stellungnahme! Ohne Zynismus und ohne unterschwelligen Sarkasmus! ;)

Stechlin
25.03.2008, 21:12
Woher willst du Russe das wissen ?

Weil ich dort war.

M. Aflak
25.03.2008, 21:18
Beispiele für lügen der Westlichen Medien:

Myanmar, China, Irak (vor2003) ---- Die Anschuldigungen, die von westlichen Medien an die dortigen Regime sind heut als lügen entlarvt. Du weißt das halt nicht, weil das westliche Meinungsregime das von sich aus nicht zugibt. Es gibt keine hunderten Tote in Westchina oder Myanmar, es gibt auch keine 400.000 von Saddam verscharrten Leichen im Irak. Also mir reicht das....

Melone
25.03.2008, 21:20
Der eine versucht sich krampfhaft auf einen seines Erachtes niedergestellten Person von oben auf ihn zu blicken (Verrari), während der andere sich darum eigentlich gar nicht schert, sich auf die Spitzeleien einzugehen (Nitup).

Aber es ist bestimmt auf irgendeine Art ein Kontrabeitrag.... gell Verrari.

latrop
25.03.2008, 21:25
Weil ich dort war.

Warum bist du nicht dort geblieben ?

Am Besten gehst du gleich bis hinter den Ural und nimmst den Aflak gleich mit.
Ihr zwei passt so gut zusammen.

Melone
25.03.2008, 21:29
Warum bist du nicht dort geblieben ?

Am Besten gehst du gleich bis hinter den Ural und nimmst den Aflak gleich mit.
Ihr zwei passt so gut zusammen.

Ganz ehrlich, das hört sich nach einer pubertierenden Denkweise an. Wenn einem nichts einfällt, dann müllt man ihn einfah mit irgendwas zu.

Verrari
25.03.2008, 22:02
Ganz ehrlich, das hört sich nach einer pubertierenden Denkweise an. Wenn einem nichts einfällt, dann müllt man ihn einfah mit irgendwas zu.

Für mich hört sich das eher nach Realitätsverweigerung an!
Wenn dort alles so toll und schön war ist die Frage doch berechtigt, weshalb er nicht dort geblieben ist!
Oder siehst Du das anders?
Falls ja, darfst Du gerne nochmal versuchen Deine Meinung mit richtigen Argumenten, wie es bei Erwachsenen normalerweise üblich ist, zu unterlegen! ;)

Dümmliche, nichtssagende Phrasendrescherei gibt es doch hier schon mehr als genügend. Da stimmst Du mir sicher zu!

Ernesto-Che
25.03.2008, 22:03
Ganz ehrlich, das hört sich nach einer pubertierenden Denkweise an. Wenn einem nichts einfällt, dann müllt man ihn einfah mit irgendwas zu.

Heisst du nur so wie dein Nick - oder bist du auch ?

Stechlin
25.03.2008, 22:41
Warum bist du nicht dort geblieben ?

Am Besten gehst du gleich bis hinter den Ural und nimmst den Aflak gleich mit.
Ihr zwei passt so gut zusammen.

Ja, ist ja gut.

Ich warte übrigens immer noch auf Deine "westlichen Pressemeldungen".

Stechlin
25.03.2008, 22:42
Für mich hört sich das eher nach Realitätsverweigerung an!
Wenn dort alles so toll und schön war ist die Frage doch berechtigt, weshalb er nicht dort geblieben ist!
Oder siehst Du das anders?
Falls ja, darfst Du gerne nochmal versuchen Deine Meinung mit richtigen Argumenten, wie es bei Erwachsenen normalerweise üblich ist, zu unterlegen! ;)

Dümmliche, nichtssagende Phrasendrescherei gibt es doch hier schon mehr als genügend. Da stimmst Du mir sicher zu!

Warst Du schon einmal in Frankfurt am Main? Oder in Berlin, München, Hamburg oder Schwerin?

latrop
25.03.2008, 22:45
Ja, ist ja gut.

Ich warte übrigens immer noch auf Deine "westlichen Pressemeldungen".

Die sind doch in deinen Augen sowieso alle gelogen - wie die der Russen.
Such dir doch selbst was raus Klugsch........

Stechlin
25.03.2008, 22:51
Die sind doch in deinen Augen sowieso alle gelogen - wie die der Russen.
Such dir doch selbst was raus Klugsch........

Ach, das würde ich ja gerne, und habe es auch ganz sicher getan. Das Problem ist nur, ich finde nicht eine Meldung, die Deiner Behauptung gerecht wird.

Bitte, kannst Du mir da nicht weiterhelfen? Nur eine einzige Meldung. Du wirst sie doch gelesen oder gehört haben? Da muß es Dir doch ein leichtes sein, diese zu benennen? Nun komm schon, laß Dich nicht so bitten...;)

Pascal_1984
25.03.2008, 23:43
.. greift in Serbien ein !!!
Ich wußte das der Drecksack Europa übernehmen will !!!

siehe ganzen Artikel ... hier http://www.n-tv.de/938156.html?240320082002

Putin rettet europa vor weiterer muslimischer ausbreitung und für gerechtigkeit zugunsten der serben, die von der nato verarscht wurden! Hängt den mann einen orden um!

Pascal_1984
25.03.2008, 23:44
man wettert gegen den Islam, aber die Gefahr sind die Russen

Warum das denn, haben sie dir was getan? mir persönlich sind die russen und die serben lieber als ein paar kosovarische muslim- und zigeunerbanden!

M. Aflak
25.03.2008, 23:45
Putin rettet europa vor weiterer muslimischer ausbreitung und für gerechtigkeit zugunsten der serben, die von der nato verarscht wurden! Hängt den mann einen orden um!


Der Islam gebietet, keinen Alkohol zu trinken, denn wohin das führen kann, sieht man an solchen beiträgen.

Pascal_1984
25.03.2008, 23:47
Che war Kommunist, Putin steht rechts

Putin steht, im gegensatz zu den meisten eu ländern und im gegensatz zur nato, anscheinend der europäischen bevölkerung näher als letztere! Denn er setzt sich gegen das unrecht ein, das vor aller augen den serben wiederfahren ist! Und in seinen eigenen Land macht er die "apfel und ei" ramschverkäufe russischers staatsbetriebe an die korrupten ölbarone rückgängig! Ich wünschte mir wir hätten hierzuland derartig national handelnde Politiker!

Pascal_1984
25.03.2008, 23:49
Der Islam gebietet, keinen Alkohol zu trinken, denn wohin das führen kann, sieht man an solchen beiträgen.

Wie heißt es in einen lied so schön, von vatikan bis taliban sieht man das es stimmt, das die ganzen abstinenzler noch immer die schlimmsten sind!

M. Aflak
25.03.2008, 23:58
Es gibt bessere Wege als Alk, sich zu berauschen. Eine traumhafte Frau, eine rießige Tüte besten Grases, ...

Pascal_1984
26.03.2008, 00:11
Es gibt bessere Wege als Alk, sich zu berauschen. Eine traumhafte Frau, eine rießige Tüte besten Grases, ...

Kiffen statt ein bierchen, sehr gutes argument, wirklich...

Melone
26.03.2008, 00:37
Für mich hört sich das eher nach Realitätsverweigerung an!
Wenn dort alles so toll und schön war ist die Frage doch berechtigt, weshalb er nicht dort geblieben ist!
Oder siehst Du das anders?
Falls ja, darfst Du gerne nochmal versuchen Deine Meinung mit richtigen Argumenten, wie es bei Erwachsenen normalerweise üblich ist, zu unterlegen! ;)

Dümmliche, nichtssagende Phrasendrescherei gibt es doch hier schon mehr als genügend. Da stimmst Du mir sicher zu!

Wenn ich auf diese Diskussion einlassen würde, würde ich meinem oben verfassen Text selbst widersprechen. Du hast dagegen angebissen. Mein Beileid, Herr erwachsener Realist. :)

Melone
26.03.2008, 00:48
Heisst du nur so wie dein Nick - oder bist du auch ?

Ich habe mir überlegt ob ich dies überlesen soll oder nicht. Jedenfalls, hätte ich eine berechtigte Frage wenn du erlaubst. Bist du in Wirklichkeit auch so eine Kotztüte, jemand der rumplärt (ich stelle mir irgendwie einen Urbauer aus Bayern vom Verhalten und den Manieren vor) oder jemand mit dem man auch human reden kann?

WIENER
26.03.2008, 01:02
Putin steht, im gegensatz zu den meisten eu ländern und im gegensatz zur nato, anscheinend der europäischen bevölkerung näher als letztere! Denn er setzt sich gegen das unrecht ein, das vor aller augen den serben wiederfahren ist! Und in seinen eigenen Land macht er die "apfel und ei" ramschverkäufe russischers staatsbetriebe an die korrupten ölbarone rückgängig! Ich wünschte mir wir hätten hierzuland derartig national handelnde Politiker!


da kann ich dir nicht widersprechen:top:

Hayaser
26.03.2008, 07:55
Putin steht, im gegensatz zu den meisten eu ländern und im gegensatz zur nato, anscheinend der europäischen bevölkerung näher als letztere! Denn er setzt sich gegen das unrecht ein, das vor aller augen den serben wiederfahren ist! Und in seinen eigenen Land macht er die "apfel und ei" ramschverkäufe russischers staatsbetriebe an die korrupten ölbarone rückgängig! Ich wünschte mir wir hätten hierzuland derartig national handelnde Politiker!

Ich stimme dir voll zu ein gelungener Beitrag von dir.

In der Tat, Putin setzt sich gegen das Unrecht ein, welches vor aller Augen dem serbischen Volk widerfahren ist.

Ich finde es sehr beschämend einen Präsidenten als einen Hurenbock zu betiteln.
Hat man denn keine gute Kinderstube gehabt?

Sprecher
26.03.2008, 08:52
Meines Erachtens sind es nicht die Amerikaner, die Atomraketen auf uns richten wollen, mit roher militärischer Gewalt drohen und seit jeher unsere Todesfeinde sind, sondern die Russen.
!

Die Russen sind mit Sicherheit deutschfreundlicher als die Amis.
Aber genau deshalb kannst du sie wohl nicht leiden. Du hast nur positive Gefühle gegenüber Ländern die Deutschland hassen, sowie Israel und Polen z.B.

Sprecher
26.03.2008, 09:05
Eine Alternative wäre für das freie Europa allerdings noch die USA.
Deren europäische Islampolitik ist im Moment zwar noch offiziell etwas "verhalten"!

Die Islampolitik der USA bezüglich Europa ist eindeutig: EU-Aufnahme der Türkei, Kosovo-Anerkennung. Die USA betreibt die Islamisierung Europas um uns wirtschaftlich zu schwächen.

UnaDonna
26.03.2008, 10:09
Chavez wird ebenso wie Putin in den Medien der "westlichen Wertegemeinschaft" als links bis Kommunist bezeichnet. Beide zeigen im Interesse ihrer Völker Ressourcen raubenden Heuschrecken den Mittelfinger:D Und wer sich für seine Nation stark macht, ist Nationalist;)

kd

Richtig!

Außerdem wurde Putin ausgegrenzt und eingekreist,
obwohl er Bereitschaft zur Zusammenarbeit zeigte.
Die USA und Frau Merkel, nicht Schröder, behandelten Putin
doch in den Jahren nach der Wende wie einen dummen Schuljungen.
Bis er endlich die Schnauze voll hatte und jetzt macht er wieder
Politik für seine Nation. Ein großer Verlust für Europa, die Deppen
erkennen offensichtlich nicht, dass wir diplomatisch und intelligent mit
beiden Seiten freundschaftliche Beziehungen pflegen könnten, hätte
man überhaupt einen Frieden als Resultat im Blickfeld.

Sie haben Putin aus der Gemeinschaft rausgemobbt.

Das sagt eine, die nichts mit dem Kommunismus am Hut hat.

UD

UnaDonna
26.03.2008, 10:16
Du bist dumm oder ignorant !!!


Klaus Jürgen Wusslow wurde auch ausserhalb der Schwarzwaldklinik als Professor Brinkmann angesprochen ... !!!


Gut erkannt - aber ich sehe in beiden ein " große " Gefahr !!!
Aber um das zu erkennen muß man auch Hirn haben ... nicht nur Kopf !!!


Hans Moser war östereichischer Innenminister !!!

Der größte Spammer, den wir seit langem hatten.
Zum Glück erkennt man dich an deiner Signatur, ein Scheißhaufen.

UD

Stechlin
26.03.2008, 11:00
Putin steht, im gegensatz zu den meisten eu ländern und im gegensatz zur nato, anscheinend der europäischen bevölkerung näher als letztere! Denn er setzt sich gegen das unrecht ein, das vor aller augen den serben wiederfahren ist! Und in seinen eigenen Land macht er die "apfel und ei" ramschverkäufe russischers staatsbetriebe an die korrupten ölbarone rückgängig! Ich wünschte mir wir hätten hierzuland derartig national handelnde Politiker!

Auf den Punkt gebracht! :top:

Stechlin
26.03.2008, 11:03
Der größte Spammer, den wir seit langem hatten.
Zum Glück erkennt man dich an deiner Signatur, ein Scheißhaufen.
UD

...ich mußte herzhaft lachen! :)

TzeTze
27.03.2008, 01:20
Beispiele für lügen der Westlichen Medien:

Myanmar, China, Irak (vor2003) ---- Die Anschuldigungen, die von westlichen Medien an die dortigen Regime sind heut als lügen entlarvt. Du weißt das halt nicht, weil das westliche Meinungsregime das von sich aus nicht zugibt. Es gibt keine hunderten Tote in Westchina oder Myanmar, es gibt auch keine 400.000 von Saddam verscharrten Leichen im Irak. Also mir reicht das....

Wer hat das als Lügen entlarvt?
Ich glaube fast, du wirst jetzt westliche Medien als Quellen angeben?

Der Lügner hat gesagt das er Lügt. Also muss das stimmen.