PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann man der Gefahr von Rechts Herr werden ?



Seiten : [1] 2

Puhvogel
24.03.2008, 21:04
Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland. Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch deutscher Hand geschehen sind. Der Jugend muss vermittelt werden, dass Ausländer Freunde sind, das Fremde nicht böse sind. Lasst uns gemeinsam dafür streiten.

Einig gegen die braune Nazibrut. In Einigkeit, für Recht und Freiheit.

Für das Deutsche Vaterland!!

Geronimo
24.03.2008, 21:09
Halts Maul, Grünkreuz. Du alter Spammer!

romeo1
24.03.2008, 21:15
Wie kann man dem Dummvogel das Maul stopfen?

M. Aflak
24.03.2008, 21:17
Ganz einfach. Jedem das was er will.
Wer z. B. Lager will, kann gern in eins einziehen.

Puhvogel
24.03.2008, 21:22
Bitte kein Spam, sonst muss ich es melden. Das ernste Thema verdient volle Aufmerksamkeit. Immerhin haben die Deutschen 6 Millionen Juden ermordet.

Aldebaran
24.03.2008, 21:25
Bitte kein Spam, sonst muss ich es melden. Das ernste Thema verdient volle Aufmerksamkeit. Immerhin haben die Deutschen 6 Millionen Juden ermordet.

Die Kollektivschuldthese ist mit aller Schärfe zurückzuweisen.

M. Aflak
24.03.2008, 21:26
Die Kollektivschuldthese ist mit aller Schärfe zurückzuweisen.

stimmt. Der Faschismus ist kapitalistisch, nicht deutsch.

Florian
24.03.2008, 21:29
Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland. Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch deutscher Hand geschehen sind. Der Jugend muss vermittelt werden, dass Ausländer Freunde sind, das Fremde nicht böse sind. Lasst uns gemeinsam dafür streiten.

Einig gegen die braune Nazibrut. In Einigkeit, für Recht und Freiheit.

Für das Deutsche Vaterland!!


Zu dir fällt mir echt nichts ein.

Pro-Bewegung wählen!
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/
http://www.pro-frankfurt.org/index.html
http://www.pro-koeln-online.de
http://www.promuenchen.de
"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein recht[...]es, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."
Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de

Abseits
24.03.2008, 21:31
Gegen die Gefahr von Rechts hilft nur ne Lobotomie.

Puhvogel
24.03.2008, 21:34
Die Kollektivschuldthese ist mit aller Schärfe zurückzuweisen.

Aha und beim Islam ist das anders?

meckerle
24.03.2008, 21:40
Wie kann man dem Dummvogel das Maul stopfen?
Nur wenn man ihn vor die Tür setzt!:D

M. Aflak
24.03.2008, 21:40
Aha und beim Islam ist das anders?

Das ist keine Kollektivschuldthese, sondern blanker irrationaler Hass, der sich aus einem Minderwertigkeitskomplex speist.

Abseits
24.03.2008, 21:46
Der Hass gegen Deutsche ist blanker irrationaler Hass, der sich aus einem Minderwertigkeitskomplex speist.

Würfelqualle
24.03.2008, 21:51
War Grünkreuz nicht permanent gesperrt ?


Gruss vonne Würfelqualle

Hexenhammer
24.03.2008, 21:53
War Grünkreuz nicht permanent gesperrt ?


Gruss vonne Würfelqualle

Sollte Grünkreuz nicht wieder permanent gesperrt werden?

WIENER
24.03.2008, 21:53
Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland. Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch deutscher Hand geschehen sind. Der Jugend muss vermittelt werden, dass Ausländer Freunde sind, das Fremde nicht böse sind. Lasst uns gemeinsam dafür streiten.

Einig gegen die braune Nazibrut. In Einigkeit, für Recht und Freiheit.

Für das Deutsche Vaterland!!

Bis jetzt hast du 114 Beiträge verfasst und einer war schwachsinniger als der andere.

In einem Land in dem alle extrem-Rechtsparteien zusammengenommen keine 2% erreichen gibt es keine rechtsextreme Gefahr.

Überhaupt

WO BEGINNT DIE GEFAHR VON RECHTS? von der du ja sprichst.
und
WO BEGINNT DIE GEFAHR VON LINKS?


Und die Vergangenheit ist mir scheißegal. Wichtig ist die Zukunft.
Ich bin 54 Jahre alt und nicht einmal mein Vater ist Soldat gewesen. Für mich hat der HC den gleichen Stellenwert, wie dutzende anderer Massenmorde in der Geschichte, für die ich mich genausowenig verantwortlich fühle.


Und wenn Jugendliche Ausländer als böse kennengelernt haben sind ja wohl in erster Linie die Ausländer schuld.

Puhvogel
24.03.2008, 21:54
War Grünkreuz nicht permanent gesperrt ?


Gruss vonne Würfelqualle

Gut das ich NICHT Grünkreuz bin ^^

M. Aflak
24.03.2008, 21:55
Der Hass gegen Deutsche ist blanker irrationaler Hass, der sich aus einem Minderwertigkeitskomplex speist.

Stimmt. Nur wer hier tut das [deutsche hassen]?

Aldebaran
24.03.2008, 21:56
Aha und beim Islam ist das anders?

Natürlich. Da geht es um Prävention und nicht um Schuld.

occasus
24.03.2008, 21:57
Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland. Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch deutscher Hand geschehen sind. Der Jugend muss vermittelt werden, dass Ausländer Freunde sind, das Fremde nicht böse sind. Lasst uns gemeinsam dafür streiten.

Einig gegen die braune Nazibrut. In Einigkeit, für Recht und Freiheit.

Für das Deutsche Vaterland!!

Unbestritten ist die Gefahr von linker Dummheit und Bolschewismus sowie die Überfremdung durch Masseneinwanderung islamischer Unterschichten die größte Gefahr in Deutschland.

Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch bolschwistische Hand geschehen sind, und daß eine Mischung verschiedener Kulturen stets das Level der niederen annimmt. Hier die der anatolischen Ziegenhirten. Das läßt sich schon an der Umgangssprache der Jugend und Pisa so wie der aktuellen Bildungsstatistiken und Arbeitslosenstatistiken erkennen.

Der Jugend muss vermittelt werden, daß Ausländer Freunde sind wenn sie Gäste sind, das Fremde nicht böse sind, wenn sie sich hier anpassen und nicht kriminell sind, aber böse sind, wenn sie "Scheiß Kartoffel" oder "Nazi" rufen, sich nicht anpassen und Parallelgesellschaften errichten.

Lasst uns gemeinsam dafür streiten, daß die Verblödung durch Gutmenschen und Systemmedien aufhören muss.

Einig gegen die gutmenschliche Verdummungwut der 68er und in deren Ungeist Erzogenen und Verbledeten. In Einigkeit, für Recht und Freiheit.

Für das Deutsche Vaterland!

Aldebaran
24.03.2008, 21:59
Das ist keine Kollektivschuldthese, sondern blanker irrationaler Hass, der sich aus einem Minderwertigkeitskomplex speist.

Wie soll das möglich sein? Die Museln kommen doch aus ihren unterentwickelten Ländern zu uns und nicht umgekehrt.

Der Vergleich ist jetzt nicht schön, aber man legt ja auch kein Rattengift, weil man sich den Ratten unterlegen fühlt. Sie stören einfach.

Abseits
24.03.2008, 22:01
Stimmt. Nur wer hier tut das [deutsche hassen]?

Jeder, der gegenwärtig für fremdartige Kulturen wirbt.

Würfelqualle
24.03.2008, 22:01
Gut das ich NICHT Grünkreuz bin ^^

Du bist Grünkreuz, oder ein anderer Permafrostler, der sich einen anderen Nick zugelegt hat und von einem anderen PC schreibt.


Gruss vonne Würfelqualle

M. Aflak
24.03.2008, 22:08
Unbestritten ist die Gefahr von linker Dummheit und Bolschewismus sowie die Überfremdung durch Masseneinwanderung islamischer Unterschichten die größte Gefahr in Deutschland.
Für das Deutsche Vaterland!



:no_no:
Deutschland denken heißt Thälmann denken. Thälmann - der Retter der Ehre unserer Nation.

Es waren die Antikommunisten die Deutschland zweimal in die Vernichtung führen wollten.

Die Sovietunin und somit die Bolschewisten und Kommunisten, sind jedes mal aufgestanden um Deutschland zu retten. Lenin verurteilte den Versailler vertrag und unterlief ihn um Deutschland vor dem Diktat zu retten. In Deutschland kämpfte nur die KPD konseuquent gegen Versailles, Young- und Dawes-Plan.

Nach dem zweiten Weltkrieg war es die wieder die UdSSR, diesmal unter Stalin, die verhinderte, daß Deutschland endgültig zerstückelt wird. Stalin trat für eine blockfreie einheitliche deutsche Nation ohne Besatzungstruppen ein. Es Waren Adenauer seine Yankee-Freier, die das durchkreuzten.

Erst denken, dann schreiben. Wer Antikommunist ist, ist Antideutsch!:lesma:

Historische Fakten, nicht reaktionäres Gewäsch werden bestand haben.

Ich habe fertig.

Puhvogel
24.03.2008, 22:08
Du bist Grünkreuz, oder ein anderer Permafrostler, der sich einen anderen Nick zugelegt hat und von einem anderen PC schreibt.


Gruss vonne Würfelqualle

Ich beantrage einen IP Vergleich! um die Behauptungen ein für alle mal zu widerlegen

meckerle
24.03.2008, 22:09
Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland. Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch deutscher Hand geschehen sind. Der Jugend muss vermittelt werden, dass Ausländer Freunde sind, das Fremde nicht böse sind. Lasst uns gemeinsam dafür streiten.

Einig gegen die braune Nazibrut. In Einigkeit, für Recht und Freiheit.

Für das Deutsche Vaterland!!
Dann mach dich doch auf den Weg und schaff dir ein Büßerhemd an, krieche gebückt um die Stelen, aber lass die Jugend aus dem Spiel.

Sie hat nichts verbrochen und trägt daher keine Schuld, genau so wenig wie die Generation vor ihr.

Was Ausländer sind, erfährt die Jugend tagtäglich und hautnah. Du kannst auch deine dämlichen Naziparolen stecken lassen.

Du bist schon selten blöd!

WIENER
24.03.2008, 22:10
Ich beantrage einen IP Vergleich! um die Behauptungen ein für alle mal zu widerlegen


Solche wie du, sollten erst einen Gentest ablegen, bevor sie hier herumspamen

Würfelqualle
24.03.2008, 22:10
Ich beantrage einen IP Vergleich! um die Behauptungen ein für alle mal zu widerlegen

Dann schreibste halt von einem anderen Internetzugang.



Gruss vonne Würelqualle

M. Aflak
24.03.2008, 22:13
Jeder, der gegenwärtig für fremdartige Kulturen wirbt.

OK. Dann bist du ein Deutschenhasser und alle Rechten mit dazu. Denn eure "Kultur" ist in meiner Eingeborenensicht extrem fremdartig.

Puhvogel
24.03.2008, 22:15
Dann schreibste halt von einem anderen Internetzugang.



Gruss vonne Würelqualle

Verschwörungstheorie

Würfelqualle
24.03.2008, 22:16
OK. Dann bist du ein Deutschenhasser und alle Rechten mit dazu. Denn eure "Kultur" ist in meiner Eingeborenensicht extrem fremdartig.

Erzähl hier keinen Scheiss.

Rechte setzen für den Erhalt des Deutschtums ein. Linke wollen aus Deutschland einen multikriminellen Einheitsbrei machen.


Gruss vonne Würfelqualle

Puhvogel
24.03.2008, 22:17
es gibt kein Deutschtum, Deutschland war eh und je ein heterogenes Gebilde !

M. Aflak
24.03.2008, 22:18
Euer Deutschtum ist ein pure fiktion und somit irrelevant.

Marx, die Manns, Göthe, Thomas Müntzer, Rudi Egelhofer, August Bebel.... alles Deutsche die mit eurem "Deutschtum" inkompatibel sind.

Abseits
24.03.2008, 22:22
OK. Dann bist du ein Deutschenhasser und alle Rechten mit dazu. Denn eure "Kultur" ist in meiner Eingeborenensicht extrem fremdartig.

Ich muß dich enttäuschen. Deine individuelle Meinung tut nichts zur Sache was deutsch ist und was nicht. Darüber bestimmst nicht du, sondern die Realität, was geschaffen wurde und wird.

Aldebaran
24.03.2008, 22:26
es gibt kein Deutschtum, Deutschland war eh und je ein heterogenes Gebilde !

Wo ist da der Widerspruch?

Weil Schwaben keine Brandenburger sind, sind sie noch lange keine Franzosen.

M. Aflak
24.03.2008, 22:26
Ich muß dich enttäuschen. Deine individuelle Meinung tut nichts zur Sache was deutsch ist und was nicht. Darüber bestimmst nicht du, sondern die Realität, was geschaffen wurde und wird.

eher noch als du :))

Aldebaran
24.03.2008, 22:27
Euer Deutschtum ist ein pure fiktion und somit irrelevant.

Marx, die Manns, Göthe, Thomas Müntzer, Rudi Egelhofer, August Bebel.... alles Deutsche die mit eurem "Deutschtum" inkompatibel sind.


Keiner von denen hätte aber behauptet, kein Deutscher zu sein.

Abseits
24.03.2008, 22:28
es gibt kein Deutschtum

gegen


Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch deutscher Hand geschehen sind.

Bist du psychisch labil?


Und das Deutschland existiert, beweisen schonmal die über 100.000.000.000 Mark an Israel.

Puhvogel
24.03.2008, 22:29
Wo ist da der Widerspruch?

Weil Schwaben keine Brandenburger sind, sind sie noch lange keine Franzosen.

Wie die Grenzen sich immer verschoben haben, hat es auch die Kultur. Es gibt so viele französische Einflüsse im Deutschtum, dass man diese unmöglich trennen kann.

Würfelqualle
24.03.2008, 22:30
es gibt kein Deutschtum, Deutschland war eh und je ein heterogenes Gebilde !



Bis 1945 war alles noch in Ordnung. Ab Ende der 50er Jahre des letzten Jahrhunderts ging die Überfremdung los. Nun haben wir ca. 20 Millionen Ausländer (Ausländer/Passdeutsche/Illegale). Also ist jeder 4. Bewohner der BRD ein Ausländer. Das ist eindeutig zu viel und wird in der Zukunft in einem Bürgerkrieg gipfeln. Ich hoffe, dass du dann ordendlich von einem Ausländer auf die Fresse bekommst.


Gruss vonne Würfelqualle

Abseits
24.03.2008, 22:30
eher noch als du :))

Muß ich mich jetzt vor dir verneigen du großartiger Übermensch? Oder sollen wir dich anbeten? Oder dir Lieder singen und deine Göttlichkeit preisen?
Boah, wie toll du doch bist.

M. Aflak
24.03.2008, 22:30
Keiner von denen hätte aber behauptet, kein Deutscher zu sein.

Dito. Deswegen sag ich ja es gibt gar nicht viele Ausländer, aber jede Menge Augegrenzte. auch viele mit deutschem Stammbaum. Mein türkischer Nachbar ist mir genauso deutsch wie der alte Wehrmachtsopa von gegenüber. Der unterschied ist nur ich kann ersteren gut leiden.

M. Aflak
24.03.2008, 22:32
Muß ich mich jetzt vor dir verneigen du großartiger Übermensch? Oder sollen wir dich anbeten? Oder dir Lieder singen und deine Göttlichkeit preisen?
Boah, wie toll du doch bist.

Es reicht wenn du frisch erlegte Tiere opferst, Wein bringst und
Marihuana und Deine SChwester in meinen Tempel schickst. ;)

:ironie:

Abseits
24.03.2008, 22:33
Wie die Grenzen sich immer verschoben haben, hat es auch die Kultur. Es gibt so viele französische Einflüsse im Deutschtum, dass man diese unmöglich trennen kann.

Deswegen ist die französische Kultur auch nicht artfremd, sondern artverwandt!

Es gibt hier weniger Unterschiede als bei artfremden. Einer wäre z.b. die Sprache.

Puhvogel
24.03.2008, 22:34
Deswegen ist die französische Kultur auch nicht artfremd, sondern artverwandt!

Es gibt hier weniger Unterschiede als bei artfremden. Einer wäre z.b. die Sprache.

so wie die türkische Kultur artverwandt ist ?

Abseits
24.03.2008, 22:36
Keine Ahnung ob du ein Mischling (Bastard) bist und sie für dich verwandter ist, als für uns Deutsche. ?(
Dein Privatleben interessiert mich auch gar nicht.

Würfelqualle
24.03.2008, 22:40
Mein türkischer Nachbar ist mir genauso deutsch wie der alte Wehrmachtsopa von gegenüber. Der unterschied ist nur ich kann ersteren gut leiden.



Du bist krank !


Gruss vonne Würfelqualle

Puhvogel
24.03.2008, 22:42
Du bist krank !


Gruss vonne Würfelqualle

er hat aber vollkommen recht

M. Aflak
24.03.2008, 22:46
Keine Ahnung ob du ein Mischling (Bastard) bist und sie für dich verwandter ist, als für uns Deutsche. ?(
Dein Privatleben interessiert mich auch gar nicht.

Rassenwahn ist nicht deutsch. Siehe Verfassungen der BRD und der DDR.

M. Aflak
24.03.2008, 22:47
Du bist krank !


Gruss vonne Würfelqualle

Sagt der Patient zum Arzt :))

-jmw-
24.03.2008, 22:50
Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland.
Ich möchte es sogar ausserordentlich bestreiten!

M. Aflak
24.03.2008, 22:54
Die Größte Gefahr ist die angst selbst. Angst vor dem Islam, Angst vor den Russen, Angst vor den Chinesen und Angst vor den Amerikanern, die afrikanischen Flüchtlinge sind auch nicht ohne.

Bei soviel Angst, kann man ja kein gesundes Sexualleben entwickeln. Deswegen gibts sowenig Kinder. Super Dienst an der Gesundheit des Volkskörpers, den die Nationalidioten leisten.

Würfelqualle
24.03.2008, 22:57
er hat aber vollkommen recht

...und du eröffnest nur Beiträge um rechte User zu provozieren. Dir gehts hier gar nicht um politische Dialoge, zwischen Rechten, Liberalen und Linken. Du willst nur stänkern, weil du im wahren Leben nichts zu lachen hast und nur ein kleiner pickliger linker Spinner bist.

Menschen wie dich kann man nur verachten.

Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
24.03.2008, 23:07
Die Größte Gefahr ist die angst selbst. Angst vor dem Islam, Angst vor den Russen, Angst vor den Chinesen und Angst vor den Amerikanern, die afrikanischen Flüchtlinge sind auch nicht ohne.

Bei soviel Angst, kann man ja kein gesundes Sexualleben entwickeln. Deswegen gibts sowenig Kinder. Super Dienst an der Gesundheit des Volkskörpers, den die Nationalidioten leisten.



Schon mal an andere Gründe gedacht ?


Massenarbeitsloskeit

Gleichberechtigung der Frau

allgemeine Verschlechterung der Lebensumstände in der BRD

Überfremdung

Ausländerkriminalität

Globalisierung

usw.


Gruss vonne Würfelqualle

Puhvogel
24.03.2008, 23:10
...und du eröffnest nur Beiträge um rechte User zu provozieren. Dir gehts hier gar nicht um politische Dialoge, zwischen Rechten, Liberalen und Linken. Du willst nur stänkern, weil du im wahren Leben nichts zu lachen hast und nur ein kleiner pickliger linker Spinner bist.

Menschen wie dich kann man nur verachten.

Gruss vonne Würfelqualle

komm mal wieder runter, denk an dein Blutdruck -.-

Würfelqualle
24.03.2008, 23:11
komm mal wieder runter, denk an dein Blutdruck -.-

120/80, bestens in Ordnung.



Gruss vonne Würfelqualle

Preuße
24.03.2008, 23:14
Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland. Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch deutscher Hand geschehen sind. Der Jugend muss vermittelt werden, dass Ausländer Freunde sind, das Fremde nicht böse sind. Lasst uns gemeinsam dafür streiten.

Einig gegen die braune Nazibrut. In Einigkeit, für Recht und Freiheit.

Für das Deutsche Vaterland!!

Welche Gefahr von rechts? Wenn du sowas schreibst, dann bring Beispiele und provozier hier nicht!

Gruß Preuße

Ka0sGiRL
24.03.2008, 23:17
Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland. Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch deutscher Hand geschehen sind. Der Jugend muss vermittelt werden, dass Ausländer Freunde sind, das Fremde nicht böse sind. Lasst uns gemeinsam dafür streiten.

Einig gegen die braune Nazibrut. In Einigkeit, für Recht und Freiheit.

Für das Deutsche Vaterland!!


Wenn Dich Deine Enkel irgendwann mal fragen werden, was du getan hast um zu verhindern, dass ihre Heimat von Islamisten und Sozialisten überrollt wird und ihnen ein freiheitliches Leben mit Zukunftschancen, Wohlstand und Sicherheit verwehrt wird, kannst Du ja sagen, Du hast gegen Rechts gekämpft. Sie werden Dir das sicherlich danken.:rolleyes:

Stechlin
24.03.2008, 23:23
Bitte kein Spam, sonst muss ich es melden. Das ernste Thema verdient volle Aufmerksamkeit. Immerhin haben die Deutschen 6 Millionen Juden ermordet.

Mehr nicht?

Aldebaran
24.03.2008, 23:27
Wie die Grenzen sich immer verschoben haben, hat es auch die Kultur. Es gibt so viele französische Einflüsse im Deutschtum, dass man diese unmöglich trennen kann.

Auch das besagt nichts, weil zu allen Zeiten Franzosen und Deutsche zwei verschiedene Völker gewesen sind. Die Kultur hat sich nicht verschoben, sondern entwickelt.

Puhvogel
24.03.2008, 23:28
Auch das besagt nichts, weil zu allen Zeiten Franzosen und Deutsche zwei verschiedene Völker gewesen sind. Die Kultur hat sich nicht verschoben, sondern entwickelt.

was ist mit dem Elsass-Lothringen ?

Deutsch? Französisch?

M. Aflak
24.03.2008, 23:28
Massenarbeitsloskeit
Gabs und gibts seit hunderten von Jahren

Gleichberechtigung der Frau
Gabs in der DDR mehr als hier und trotzdem gabs genug Kinder um ein Bev.-Wachstum zu erreichen.

allgemeine Verschlechterung der Lebensumstände in der BRD
Gabs fürher auch, gibts heute in ärmeren Ländern mit Gleichberechtigung auch.

Überfremdung
??? Kausalitätsprinzip sagt dir nix??(

Ausländerkriminalität
???:rolleyes:

Globalisierung
Gibts seit Marco Polo und Kolumbus

Aldebaran
24.03.2008, 23:30
Dito. Deswegen sag ich ja es gibt gar nicht viele Ausländer, aber jede Menge Augegrenzte. auch viele mit deutschem Stammbaum. Mein türkischer Nachbar ist mir genauso deutsch wie der alte Wehrmachtsopa von gegenüber. Der unterschied ist nur ich kann ersteren gut leiden.

Was Dir deutsch ist, ist irrelelant. Die Türken hier wollen übrigens gar keine Deutsche sein, wie kürzlich demoskopisch festgestellt.

M. Aflak
24.03.2008, 23:33
Was Dir deutsch ist, ist irrelelant. Die Türken hier wollen übrigens gar keine Deutsche sein, wie kürzlich demoskopisch festgestellt.


Also einerseit objektivistisch Argumentieren, jetzt wieder subjektiv. Wies gerade paßt. Wenn der hier von Türken geborene Mensch lieber ein Kanarienvogel wäre und beshauptet einer zu sein, ist er dann einer, oder auch nur ein Mensch wie du und ich?
?(

Stechlin
24.03.2008, 23:35
Also einerseit objektivistisch Argumentieren, jetzt wieder subjektiv. Wies gerade paßt. Wenn der hier von Türken geborene Mensch lieber ein Kanarienvogel wäre und beshauptet einer zu sein, ist er dann einer, oder auch nur ein Mensch wie du und ich?
?(

:top:

Es ist eine wahrliche Freude, Deiner messerscharfen Argumentation zu folgen. Ich verneige mich.

M. Aflak
24.03.2008, 23:38
:top:

Es ist eine wahrliche Freude, Deiner messerscharfen Argumentation zu folgen. Ich verneige mich.


Aus deiner Feder ist ein solches kompliment echt was wert :prost:

Stechlin
24.03.2008, 23:40
Aus deiner Feder ist ein solches kompliment echt was wert :prost:

Ich denke, wir agieren hier auf Augenhöhe! ;)

Aldebaran
24.03.2008, 23:43
was ist mit dem Elsass-Lothringen ?

Deutsch? Französisch?

An diesem Fall kann man sehen, dass es Jahrhunderte dauert, bis ein Landstrich "assimiliert" ist. Im Fall des Elsaß - im nördlichen Lothringen war ohnehin nur ein Grenzstreifen deutschsprachig - brauchte es nach 1918 die Vertreibung aller deutschen Zuwanderer, eine brutale Sprachenpolitik und die massenhafte Ansiedlung von "immigrés", um das Elsaß zu entgermanisieren, wobei man bedenken muss, dass das südliche Elsass schon seit 1648 und Straßburg seit 1681 französisch gewesen war, allerdings erst ab 1789 eine zentralistische Sprachenpolitik einsetzte.

Trotzdem ist der Zusammenhalt noch nicht erloschen:

http://www.uebersetzerportal.de/nachrichten/n-archiv/2002/2002-10/2002-10-15.htm

http://www.sprachkreis-deutsch.ch/index___id%3Daktuelles!artikel&year%3D2005&artikel%3D2495.html

Und es liegt nicht an der Grenzlage, denn das Interesse der Badener am Französischen hält sich in engen Grenzen.

WIENER
24.03.2008, 23:47
Massenarbeitsloskeit
Gabs und gibts seit hunderten von Jahren


Massenarbeitslosigkeit hat aber auch fast immer zu Unruhen geführt, (zumindest in Europa) Gott sei Dank gibt es bei uns Massenarbeitslosigkeit noch nicht,

Gleichberechtigung der Frau
Gabs in der DDR mehr als hier und trotzdem gabs genug Kinder um ein Bev.-Wachstum zu erreichen.

In Westeuropa hat sich eine etwas kranke Gleichberechtigung breit gemacht,
Vereinfacht ausgedrückt glauben im Moment viele Frauen das sie jede Menge Rechte aber keine Pflichten haben. Ein krankes Erbe der 68er

allgemeine Verschlechterung der Lebensumstände in der BRD
Gabs fürher auch, gibts heute in ärmeren Ländern mit Gleichberechtigung auch.

stimmt

Überfremdung
??? Kausalitätsprinzip sagt dir nix??(

Das Kausalitätsprinzip, sowie ich glaube das du es verstehst, trifft hier nicht zu. Einfache Arbeiter haben wirselbst genug, dazu brauchen wir keine impotieren. Und die meisten Musls sind halt Unterschichtler.

Ausländerkriminalität
???:rolleyes:

Wer die Ausländerkriminalität und die der Passdeutschen leugnet, tut sich selber keinen gefallen, er wird als Diskussionspartner nicht mehr ernstgenommen.

Globalisierung
Gibts seit Marco Polo und Kolumbus

Absoluter Unsinn, Welthandel hat es immer gegeben, die Globalisierung ist erst eine Erfindung der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts.

M. Aflak
24.03.2008, 23:59
Wir bewegen uns auf einem Haufen mißverständnisse.

1. Ich habe nie gleugnet, daß es kriminelle Ausländer gibt., bestreite aber, daß Ausländerkriminalität als isoliertes gesellschaftliches Phänomen existiert. Studien Beweisen, daß Migranten nur unwesentlich krimineller sind als Deutsche. Vorrausgesetzt sie gehören der selben Sozialen Schicht an. Abzüglich der Migrantenspezifischen Straftaten, die Deutsche nicht begehen können (Aufenthalstrecht, Ausländerrecht allgemein) sind legale Einwanderer sogar etwas weniger kriminell als ihre deutschen Klassengenossen.

2. Globalisierung hieß früher Imperialismus und ist in der Tat ein Produkt des Industriezeitalters bzw seiner Vorläufer (Merkantilismus). Der Begriff stammt von Queen Victoria, nicht von Lenin wie manche denken.

3. Meine ganze Argumentation zielt auf den Zusammenhang mit der Bevölkerungsentwicklung bzw. ab. Auf nix anderes. Die Weltformel habe ich als ich heute das letzte mal nachgesehn habe, noch nicht entwickelt.

klartext
25.03.2008, 00:55
Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland. Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch deutscher Hand geschehen sind. Der Jugend muss vermittelt werden, dass Ausländer Freunde sind, das Fremde nicht böse sind. Lasst uns gemeinsam dafür streiten.

Einig gegen die braune Nazibrut. In Einigkeit, für Recht und Freiheit.

Für das Deutsche Vaterland!!

Es gibt keine Gefahr von Rechts. Dieses kleine Grüppchen hat dafür weder das personelle noch das ideelle Potential.

klartext
25.03.2008, 01:00
eher noch als du :))

Rechte Spinner gibt es sehr wenige. Linke Spinner deiner Sorte gibt es noch viel weniger, und das ist gut so.
Wer auch noch wie du den Massenmörder Stalin lobt, kann nicht alle Tassen im Schrank haben. Du bist um keine Deut besser als die Nazis, ein rotlackierter Faschist eben.

M. Aflak
25.03.2008, 01:06
Rechte Spinner gibt es sehr wenige. Linke Spinner deiner Sorte gibt es noch viel weniger, und das ist gut so.
Wer auch noch wie du den Massenmörder Stalin lobt, kann nicht alle Tassen im Schrank haben. Du bist um keine Deut besser als die Nazis, ein rotlackierter Faschist eben.

1. Es gibt NUR rechte spinner, so wie es nur tote Leichen gibt.

2. Weil es so wenige Linke wie mich gibt, haben wir noch keine Sozialistische Volksrepublik Deutschland. Aber amch Dir keine Hoffnungen, es werden mehr.

3. ich bin Antifaschist. Also weder ein rot- noch anderslackierter Faschist.

:smoke:

klartext
25.03.2008, 01:13
1. Es gibt NUR rechte spinner, so wie es nur tote Leichen gibt.

2. Weil es so wenige Linke wie mich gibt, haben wir noch keine Sozialistische Volksrepublik Deutschland. Aber amch Dir keine Hoffnungen, es werden mehr.

3. ich bin Antifaschist. Also weder ein rot- noch anderslackierter Faschist.

:smoke:

Du bist erkennbar ein roter Faschist der hardcoresorte. Einen Unterschied zu braunen Faschisten gibt es dabei nicht.
Mit deinem Unsinn wirst du wie die Rechtsextremen auch ein kleines Aussenseitergrüppchen bleiben, das im verrauchten Hinterzimmer des Stammlokals ewig von der Weltrevolution träumt.
Die Menschen haben diesen Unsinn zum Teufel gejagt, das Ergebnis war grottenschlecht.

M. Aflak
25.03.2008, 01:19
Ach, du bist ja süß. Kennst Du denn die Bedeutung der Worte, die du von Dir gibst?

Richtig ist, daß das Ergebnis der Tatsache, daß die Osteuropäer vom Sozialismus vorrübergehend abgewichen sind, grottenschlecht war. Du hast völlig Recht.

klartext
25.03.2008, 01:26
Ach, du bist ja süß. Kennst Du denn die Bedeutung der Worte, die du von Dir gibst?

Richtig ist, daß das Ergebnis der Tatsache, daß die Osteuropäer vom Sozialismus vorrübergehend abgewichen sind, grottenschlecht war. Du hast völlig Recht.
Die Nazis haben 1933 die Kommunisten ins Gefängnis verbracht, das war richtig so. Allerdings hätte man auch die Nazis festnehmen sollen. Wäre beides geschehen, wäre unserem Land viel Leid erspart geblieben.
Kommunisten sind nicht weniger ein Feind unserer Demokratie wie Neonazis und Islamfundis, alles der gleiche ideologische Schrott. Alle drei Extremitäten müssen politisch bekämpft werden.

M. Aflak
25.03.2008, 01:31
Die Nazis haben 1933 die Kommunisten ins Gefängnis verbracht, das war richtig so. Allerdings hätte man auch die Nazis festnehmen sollen. Wäre beides geschehen, wäre unserem Land viel Leid erspart geblieben.
Kommunisten sind nicht weniger ein Feind unserer Demokratie wie Neonazis und Islamfundis, alles der gleiche ideologische Schrott. Alle drei Extremitäten müssen politisch bekämpft werden.



Würde man alle Feinde deiner (weil wir beide haben bestimmt nicht die selbe Demokratie) Demokratie ensperren, würde unser (zumindesst mein) Planet (Erde) aussehen wie sein verödeter Trabant.

;)

Gute Nacht

klartext
25.03.2008, 01:37
Würde man alle Feinde deiner (weil wir beide haben bestimmt nicht die selbe Demokratie) Demokratie ensperren, würde unser (zumindesst mein) Planet (Erde) aussehen wie sein verödeter Trabant.

;)

Gute Nacht

Was asr in der Welt treibt oder nicht, ist mir relativ egal. In meinem Land habe ich weitreichende bürgerliche Freiheiten, die mir ein selbstbestimmtes Leben ermöglichen. Jeder, diese Freiheit antastet oder in Frage stellt, ist mein Feind. Meine bürgerlichen Freiheiten stehen nicht zur Disposition, auch nicht für Kommunisten.
Nur gut, dass uns unser Grundgesetz vor Leuten deiner Denkart ausreichend schützt, notfalls mit Gewalt.

Stechlin
25.03.2008, 03:55
Die Nazis haben 1933 die Kommunisten ins Gefängnis verbracht, das war richtig so. Allerdings hätte man auch die Nazis festnehmen sollen. Wäre beides geschehen, wäre unserem Land viel Leid erspart geblieben.
Kommunisten sind nicht weniger ein Feind unserer Demokratie wie Neonazis und Islamfundis, alles der gleiche ideologische Schrott. Alle drei Extremitäten müssen politisch bekämpft werden.

Du bist erbärmlich.

Thauris
25.03.2008, 04:37
OK. Dann bist du ein Deutschenhasser und alle Rechten mit dazu. Denn eure "Kultur" ist in meiner Eingeborenensicht extrem fremdartig.


....sagte der Geisterfahrer :D

Thauris
25.03.2008, 04:43
Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland. Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch deutscher Hand geschehen sind. Der Jugend muss vermittelt werden, dass Ausländer Freunde sind, das Fremde nicht böse sind. Lasst uns gemeinsam dafür streiten.

Einig gegen die braune Nazibrut. In Einigkeit, für Recht und Freiheit.

Für das Deutsche Vaterland!!


Du bist das allerbeste Beispiel gegen das "Deutsche Vaterland"! Wegen solch dummer Menschen wie Dir kann man sich inzwischen schämen, Deutscher zu sein - nicht wegen der Verbrechen, die unsere Vorfahren mal begangen, und mit denen wir nichts mehr zu tun haben. Du bist der typische Kackvogel, der sich ins eigene Nest scheisst!

Thauris
25.03.2008, 04:45
Mehr nicht?

Du kannst ja gerne noch 6 Millionen drauf packen, wenn's Dir nicht ausreicht :rolleyes:

Thauris
25.03.2008, 04:47
Es gibt keine Gefahr von Rechts. Dieses kleine Grüppchen hat dafür weder das personelle noch das ideelle Potential.


Vergiss es - diese Sorte wird mit Lügen gross und verbreitet sie auch mit gnadenloser Unverschämtheit weiter!

romeo1
25.03.2008, 06:25
1. Es gibt NUR rechte spinner, so wie es nur tote Leichen gibt.

2. Weil es so wenige Linke wie mich gibt, haben wir noch keine Sozialistische Volksrepublik Deutschland. Aber amch Dir keine Hoffnungen, es werden mehr.

3. ich bin Antifaschist. Also weder ein rot- noch anderslackierter Faschist.

:smoke:


Du bist an deinen "Beiträgen" erkennbar ein Forentroll, der hier lediglich seinen Schwachsinn abladen und andere user provozieren will.

McDuff
25.03.2008, 07:11
Momentan sehe ich nur eine Gefahr von links. Von einer rechten Gefahr zu reden, ist nichts als dümmliche Propaganda.

Hayaser
25.03.2008, 08:09
Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland. Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch deutscher Hand geschehen sind. Der Jugend muss vermittelt werden, dass Ausländer Freunde sind, das Fremde nicht böse sind. Lasst uns gemeinsam dafür streiten.

Einig gegen die braune Nazibrut. In Einigkeit, für Recht und Freiheit.

Für das Deutsche Vaterland!!

So so du Paradiesvogel
Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch deutscher Hand geschehen sind.

Was ist mit den unfassbaren Verbrechen welche durch türkischer Hand geschehen sind?
Soll man diese Verbrechen vergessen oder Aufarbeiten?
Was soll man deiner Meinung nach der Jugend vermitteln, dass nur die Verbrechen der Deutschen unfassbar sind, aber die Verbrechen der Türken "Notwehr" waren und erforderlich, sie waren gerechtfertigt?

In der Türkei gibt es eine viel größere Gefahr von Rechts als in Deutschland und Partei sitzt im Parlament.
MHP nationale Bewegungspartei, diese Partei hat den türkisch-armenischen Journalisten Hrant Dink in Istanbul auf offener Straße am hellichten Tag "Feige" von hinten mit der Pistole erschiessen lassen.

Du sprichst von Gefahr aber hast Selbst keine Ahnung was echte Gefahr tatsächlich ist.

Wer wurde in Deutschland von den Neonazis auf offener Straße am hellichten Tag mit der Pistole erschossen?

Hallo Paradiesvogel, die Jugend weis weit mehr als du und hat die Möglichkeit sich Informationen aus dem Internet zu holen.

Schau du lieber, dass du dich besser informierst, damit du hier stil und niveauvollere Beiträge schreiben kannst.

Felidae
25.03.2008, 08:16
Puhvogel ist eine Gefahr für die allgemeine Intelligenz. Man sollte ihn rösten!

Puhvogel
25.03.2008, 09:10
Du bist das allerbeste Beispiel gegen das "Deutsche Vaterland"! Wegen solch dummer Menschen wie Dir kann man sich inzwischen schämen, Deutscher zu sein - nicht wegen der Verbrechen, die unsere Vorfahren mal begangen, und mit denen wir nichts mehr zu tun haben. Du bist der typische Kackvogel, der sich ins eigene Nest scheisst!

Ich bin Stolz Deutsch zu sein und ich bin auch ein guter Deutscher !!

sunbeam
25.03.2008, 09:21
Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland. Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch deutscher Hand geschehen sind. Der Jugend muss vermittelt werden, dass Ausländer Freunde sind, das Fremde nicht böse sind. Lasst uns gemeinsam dafür streiten.

Einig gegen die braune Nazibrut. In Einigkeit, für Recht und Freiheit.

Für das Deutsche Vaterland!!

Am Dam Des, Diese Male Press, Diese Male Am Dam Dess, Am Damm Dess!

bernhard44
25.03.2008, 09:26
Puhvogel ist eine Gefahr für die allgemeine Intelligenz. Man sollte ihn rösten!

Straussenfleisch wird hier immer beliebter! :] http://www.reptilica.de/images/products/3/30/9604_DoseStraussenfleisch_02.jpg

-SG-
25.03.2008, 09:27
Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland.

oder die Legasthenie. Aber zum Thema: Wie können <1% der Wählerstimmen bei geheimen(!) Wahlen eine "Gefahr" sein? Sind für Dich die ÖDP, die PBC oder die PRO DOM-Partei auch eine Gefahr?

Hayaser
25.03.2008, 10:15
Ich bin Stolz Deutsch zu sein und ich bin auch ein guter Deutscher !!

Woran erkennt man dies?

Puhvogel
25.03.2008, 10:22
Woran erkennt man dies?

ist mir egal ob du es kennst, wichtig ist das ich es fühle

politisch Verfolgter
25.03.2008, 10:38
Gegen lire-Scheiße hilft nur user value.
Erst dann sind die Den nicht mehr der Den erbittertster Feind.
Damit wären uns NS, DDR und mod. Feudalismus erspart geblieben.
Längst hätten wir Villa&Porsche und noch weit mehr, intakte kapitalkräftige Familien mit Nachwuchs, dem sie komfortable Entwicklungsumgebungen bieten.
Wer einem mit "Arbeitnehmer" daherkommt, ist entweder ein Verbrecher oder Volltrottel oder fanatischer Affenschieber oder Inhaber.
Diese Sorte Deutscher ist das größte Übel ihrer Landsleute.
Derem Dreck ist jede rechtsräumliche Grundlage zu entziehen.
Und wer einem links daherkommt, gehört Gewerkschaftsschmarotzern in den Arsch gepfiffen.

Azrael
25.03.2008, 10:51
Bis 1945 war alles noch in Ordnung.

Genau, da war alles noch in allerbester Ordnung, alles war schön.:vogel:

politisch Verfolgter
25.03.2008, 11:15
Hahaha, ja, wo gibts auf der Welt größere Deppen als Deutsche? ;-)
320 dt. Städte lagen damit in Schutt und Asche, während wir längst Villa&Porsche und noch weit mehr haben könnten.
D ist ein Irrenhaus mit eingebautem Affenstall.

Thauris
25.03.2008, 11:18
ist mir egal ob du es kennst, wichtig ist das ich es fühle


Oh ja "gute" Deutsche zum Beispiel fühlen sich richtig wohl, wenn sie ihre Mitbürger wegen irgendwelcher pseudo-ausländerfeindlicher Aussagen irgendwo denunzieren und anzeigen können. Ist es nicht schön, Gutes zu tun? :D

Herr Bratbäcker
25.03.2008, 12:00
Das ernste Thema verdient volle Aufmerksamkeit. Immerhin haben die Deutschen 6 Millionen Juden ermordet.

Nach vorsichtigen Schätzungen, wobei die Morde an mobilen ethnischen Einheiten (in Nazideutsch: Zigeuner) völlig unberücksichtigt bleiben oder auch die Verbrechen an Gefangenen, die als Arbeitssklaven eingesetzt wurden und häufig verhungern mußten, weil die Naziwachmannschaften die ohnehin schon sehr gering bemessenen Essensrationen nicht weitergaben sondern selbst aufaßen.

Berücksichtigt man auch diese Verbrechen der deutschen, so dürfte die Zahl der Ermordeten wohl eher gegen 10 bis 12 Millionen tendieren. Die Verniedlichug der Zahlen durch BRD-Gerichte ist ekelerregend und irreführend.

bernhard44
25.03.2008, 12:05
da hat der "Herr Bratbäcker" endlich mal einen Provospampartner gefunden, der ihm ebenbürtig oder gar überlegen ist!
Das kann ja heiter werden!

Clorel
25.03.2008, 12:16
da hat der "Herr Bratbäcker" endlich mal einen Provospampartner gefunden, der ihm ebenbürtig oder gar überlegen ist!
Das kann ja heiter werden!


Im Gegensatz zu Ihresgleichen ( Herr Bratbäcker ) lassen wir es zu, dass diese irre und Fehlgeleiteten sich hier profilieren dürfen, dieses würden uns die beiden Intelligenzbestien ( Puhvogel, Bratbäcker) in einem Forum, welches von solchen Fehlgeleiteten Psychopaten geleitetet würde, natürlich nicht zugestehen.

politisch Verfolgter
25.03.2008, 12:19
Die deutsche Geschichte ist geprägt davon, daß De über De herfallen, sich gegenseitig abschlachten, ihre erbittertsten eigenen Feinde sind.
Das heutige Generalverbrechen drückt sich in der grundrechtswidrigen Arbeitsgesetzgebung aus, die von lire-Scheiße voll getragen wird.
Sie ist der gemeinsame Nenner der Inländerfeinde. Der Dreck muß weg.

Puhvogel
25.03.2008, 12:20
Im Gegensatz zu Ihresgleichen ( Herr Bratbäcker ) lassen wir es zu, dass diese irre und Fehlgeleiteten sich hier profilieren dürfen, dieses würden uns die beiden Intelligenzbestien ( Puhvogel, Bratbäcker) in einem Forum, welches von solchen Fehlgeleiteten Psychopaten geleitetet würde, natürlich nicht zugestehen.

Ich hab ein Forum dadürft ihr auch schreiben :)

sunbeam
25.03.2008, 12:37
Ich hab ein Forum dadürft ihr auch schreiben :)

mi-mi-mi-mi-mi-mi! Hattu in Deinem Forili auch Smililies? Wäre supili, ich finde, Smililies im Kampf gegen rechtsili ist supili!!!!!!

Thauris
25.03.2008, 12:39
Ich hab ein Forum dadürft ihr auch schreiben :)



Du bietest Nazis an, in Deinem Forum zu schreiben? Na Du musst's aber nötig haben :hihi:

Bärwolf
25.03.2008, 12:43
Bestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland kommt von Links. Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch sozialistisch-kommunistische Hand geschehen sind. Der Jugend muss vermittelt werden, dass Multikulti-ideologen keine Freunde sind, das sie böse sind. Lasst uns gemeinsam dafür streiten.

Einig gegen die rotlackierten Nazis. In Einigkeit, für Recht und Freiheit.

Für das Deutsche Vaterland!!

Habe mir erlaubt einige Berichtigungen vorzunehmen! :D

Puhvogel
25.03.2008, 12:44
Du bietest Nazis an, in Deinem Forum zu schreiben? Na Du musst's aber nötig haben :hihi:

Da schreibt niemand rein. Selbst ich nicht. Daher ist es mir egal, was die Nazis da machen.

politisch Verfolgter
25.03.2008, 12:46
Wir haben nationalen Sozialismus, der dem zivilen Sektor des NS immer ähnlicher wird.

harlekina
25.03.2008, 12:47
mi-mi-mi-mi-mi-mi! Hattu in Deinem Forili auch Smililies? Wäre supili, ich finde, Smililies im Kampf gegen rechtsili ist supili!!!!!!

Wie sieht so ein KgR-Smilie denn aus?

WIENER
25.03.2008, 12:48
Nach vorsichtigen Schätzungen, wobei die Morde an mobilen ethnischen Einheiten (in Nazideutsch: Zigeuner) völlig unberücksichtigt bleiben oder auch die Verbrechen an Gefangenen, die als Arbeitssklaven eingesetzt wurden und häufig verhungern mußten, weil die Naziwachmannschaften die ohnehin schon sehr gering bemessenen Essensrationen nicht weitergaben sondern selbst aufaßen.

Berücksichtigt man auch diese Verbrechen der deutschen, so dürfte die Zahl der Ermordeten wohl eher gegen 10 bis 12 Millionen tendieren. Die Verniedlichug der Zahlen durch BRD-Gerichte ist ekelerregend und irreführend.


Na geh, des waren doch mindestens 25 - 30 Mio. wenn nicht sogar 5o Mio.
Hast du eigentlich eine Lobotomie über dich ergehen lassen müßen? Tut das weh?

Würfelqualle
25.03.2008, 13:21
Genau, da war alles noch in allerbester Ordnung, alles war schön.:vogel:

Das war auf die Zusammensetzung des deutschen Volkes bezogen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

ochmensch
25.03.2008, 13:22
Nach vorsichtigen Schätzungen, wobei die Morde an mobilen ethnischen Einheiten (in Nazideutsch: Zigeuner) völlig unberücksichtigt bleiben oder auch die Verbrechen an Gefangenen, die als Arbeitssklaven eingesetzt wurden und häufig verhungern mußten, weil die Naziwachmannschaften die ohnehin schon sehr gering bemessenen Essensrationen nicht weitergaben sondern selbst aufaßen.

Berücksichtigt man auch diese Verbrechen der deutschen, so dürfte die Zahl der Ermordeten wohl eher gegen 10 bis 12 Millionen tendieren. Die Verniedlichug der Zahlen durch BRD-Gerichte ist ekelerregend und irreführend.

Dein beschwichtigendes Heruntergerechne ist ja nahezu unerträglich. Berücksichtigen wir die Morde durch unterlassen von lebensverlängernden Maßnahmen (Nazideutsch: natürlicher Tod), kommen wir auf mindestens 40 bis 50 Millionen. Obendrein bekamen die mit den Opfern verwandten Nazis meist auch noch das Hab und Gut der Opfer!

politisch Verfolgter
25.03.2008, 13:27
Per user value wäre der Wahnsinn längst undenkbar geworden.
Es ist das Beste, was wir daraus lernen können.
Gedenkver(u)anstalter des modernen Feudalismus hingegen heucheln nur schamlos herum.

Thauris
25.03.2008, 13:55
Dein beschwichtigendes Heruntergerechne ist ja nahezu unerträglich. Berücksichtigen wir die Morde durch unterlassen von lebensverlängernden Maßnahmen (Nazideutsch: natürlicher Tod), kommen wir auf mindestens 40 bis 50 Millionen. Obendrein bekamen die mit den Opfern verwandten Nazis meist auch noch das Hab und Gut der Opfer!



Es läuft alles auf Verleugnung hinaus ! :]

politisch Verfolgter
25.03.2008, 14:08
Die Arbeitsgesetzgebung verleugnet die Grundrechte.

sunbeam
25.03.2008, 14:16
Wie sieht so ein KgR-Smilie denn aus?

Bunt, fröhlich, hat ein Schild mit "Keine Macht den Nazis", trägt einen Arafat-Schal und schwarze Springer-Stiefel mit roten Schnürsenkeln, hasst seine Eltern, seine Stadt, sich selber und ist die ganze Zeit zugekifft und wäscht sich nicht!

politisch Verfolgter
25.03.2008, 14:22
Kapitalkräftige Eltern haben ihrem Nachwuchs eben komfortable Entwicklungsumgebungen bieten zu können.
Es geht um Villa&Porsche und noch weit mehr, um ungeahnte Erschließungspotenziale der Naturgesetze, um ein high tech Generationenraumschiff.
In kreativen Lernpausen sollte der Nachwuchs dann Chopin Etudes und Nocturnes am stattlichen Flügel spielen. Die Lebensansprüche haben immer hochwertiger zu werden, es geht um weltbürgerliche Selbstverwirklichung des Souveräns.
Dann ist Schluß mit den heute politisch gewollten Gossenhaftigkeiten.

Stadtknecht
25.03.2008, 17:13
Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland. Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch deutscher Hand geschehen sind. Der Jugend muss vermittelt werden, dass Ausländer Freunde sind, das Fremde nicht böse sind. Lasst uns gemeinsam dafür streiten.

Einig gegen die braune Nazibrut. In Einigkeit, für Recht und Freiheit.

Für das Deutsche Vaterland!!

Das ist ein Fake!

Würfelqualle
25.03.2008, 17:33
Das ist ein Fake!



Wer ? Der Beitrag, oder Grünkreuz ?


Gruss vonne Würfelqualle

Stadtknecht
25.03.2008, 17:35
Wer ? Der Beitrag, oder Grünkreuz ?


Gruss vonne Würfelqualle

Sowohl als auch.

ab-rhein-main-nahe
25.03.2008, 17:39
Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland. Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch deutscher Hand geschehen sind. Der Jugend muss vermittelt werden, dass Ausländer Freunde sind, das Fremde nicht böse sind. Lasst uns gemeinsam dafür streiten.

Einig gegen die braune Nazibrut. In Einigkeit, für Recht und Freiheit.

Für das Deutsche Vaterland!!


Es muss endlich ein Schlusstrich darunter gezogen werden.
Es kann nicht sein,dass wir Deutschen noch jahrzehntelang für Sachen verantwortlich gemacht werden,welche etliche Jahre zurück liegen und teilweise auch nicht so passiert sind,wie sie in den Medien dargestellt werden.
Der Jugend muss wieder Deutsche Tugenden wie Disziplin,Ordnung,Kulturbewahrung,die Wahrheit unserer Geschichte u.v.m. beigebracht werden.
Ausländer sind unsere Freunde,das stimmt,aber nicht um den Preis unserer eigenen Identität und unserer Kultur.
Es kann nicht sein,dass unter dem Deckmantel ´´Multi-Kulti´´unser Volk systematisch ausgetauscht wird.
Jedem Volk das Seine.Deutschland uns Deutschen.





Bitte kein Spam, sonst muss ich es melden. Das ernste Thema verdient volle Aufmerksamkeit. Immerhin haben die Deutschen 6 Millionen Juden ermordet.

Klar...*lol*

Puhvogel
25.03.2008, 18:12
Es muss endlich ein Schlusstrich darunter gezogen werden...

Nein, Niemals !

Anthill_Inside
25.03.2008, 18:19
Nein, Niemals !

Hast du das zu entscheiden? Niemand der hier Schreibenden war in irgendeiner Form am ersten oder zweiten Weltkrieg beteiligt oder hat sich irgendeines Verbrechens schuldig gemacht. Ausserdem solltest du dich informieren welche Gruppierungen oder Ideologien den Juden inzwischen das Leben in Europa immer mehr zur Hölle machen. Wenn du hier wirklich dafür eintrittst Fehler der Vergangenheit nicht zu widerholen, dann tu etwas gegen die "Israel - Kindermörder" Schreier oder die Religion die inzwischen die Juden regelrecht terrorisiert so wie in Frankreich.

Thauris
25.03.2008, 18:25
Hast du das zu entscheiden? Niemand der hier Schreibenden war in irgendeiner Form am ersten oder zweiten Weltkrieg beteiligt oder hat sich irgendeines Verbrechens schuldig gemacht. Ausserdem solltest du dich informieren welche Gruppierungen oder Ideologien den Juden inzwischen das Leben in Europa immer mehr zur Hölle machen. Wenn du hier wirklich dafür eintrittst Fehler der Vergangenheit nicht zu widerholen, dann tu etwas gegen die "Israel - Kindermörder" Schreier oder die Religion die inzwischen die Juden regelrecht terrorisiert so wie in Frankreich.


Nimmst Du den Typ etwa ernst?

Anthill_Inside
25.03.2008, 18:44
Nimmst Du den Typ etwa ernst?

Nicht wirklich, aber Er ist toll um die Gäste gegen solche Menschen wie Ihn und die Linken aufzubringen weil er gut zeigt wie inhaltslose und absolut Weltfremd die Phrasen sind die Sie so gerne schmettern.

dr-esperanto
25.03.2008, 18:57
Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland. Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch deutscher Hand geschehen sind. Der Jugend muss vermittelt werden, dass Ausländer Freunde sind, das Fremde nicht böse sind. Lasst uns gemeinsam dafür streiten.

Einig gegen die braune Nazibrut. In Einigkeit, für Recht und Freiheit.

Für das Deutsche Vaterland!!


Ach weißt du, die Nazis haben sich gründlich diskreditiert, die Gefahr, dass sich das wiederholt, sehe ich also eigentlich nicht.
Etwas rechter und konservativer als jetzt wäre mir persönlich sogar recht, aber auch sozialer.

steffel
25.03.2008, 19:06
Es muss endlich ein Schlusstrich darunter gezogen werden.
Es kann nicht sein,dass wir Deutschen noch jahrzehntelang für Sachen verantwortlich gemacht werden,welche etliche Jahre zurück liegen und teilweise auch nicht so passiert sind,wie sie in den Medien dargestellt werden.
Der Jugend muss wieder Deutsche Tugenden wie Disziplin,Ordnung,Kulturbewahrung,die Wahrheit unserer Geschichte u.v.m. beigebracht werden.
Ausländer sind unsere Freunde,das stimmt,aber nicht um den Preis unserer eigenen Identität und unserer Kultur.
Es kann nicht sein,dass unter dem Deckmantel ´´Multi-Kulti´´unser Volk systematisch ausgetauscht wird.
Jedem Volk das Seine.Deutschland uns Deutschen.






Klar...*lol*

@rhein-main:
Besser könnte man es nicht formulieren.
Schöne Grüsse,
Stefan

Stechlin
25.03.2008, 19:44
Du kannst ja gerne noch 6 Millionen drauf packen, wenn's Dir nicht ausreicht :rolleyes:

Wie wär´s mit 49 Millionen? Das mehr bezog sich auf Menschen, nicht auf Juden.

Das mag einigen neu sein, aber im Dritten Reich sind nicht nur Juden umgebracht worden.

eintiroler
25.03.2008, 19:58
Die Gefahr von Rechts muss derart klein sein, dass ich sie vor lauter Gefahr von links höchstwahrscheinlich übersehe.
Leider ist die Mehrheit Europas und der gesamten Welt deiner (Un)meinung, im Übrigen Rechts hat noch lange nichts mit Nazi zu tun, du verstehen?

Abseits
25.03.2008, 20:17
Rassenwahn ist nicht deutsch. Siehe Verfassungen der BRD und der DDR.

Das nehme ich gerne zur Kenntnis, das Deutschland nicht rassistisch ist. Auch wenn ich die herrschende, gegenwärtige Politik ziemlich rassenfeindlich einstufen würde.

Ist Rassenwahn jüdisch?

ab-rhein-main-nahe
25.03.2008, 20:28
@rhein-main:
Besser könnte man es nicht formulieren.
Schöne Grüsse,
Stefan


Danke,Stefan(Du heisst doch Stefan,oder?).

antragsteller
25.03.2008, 20:32
[QUOTE=ab-rhein-main-nahe;2032024]Es muss endlich ein Schlusstrich darunter gezogen werden.
Es kann nicht sein,dass wir Deutschen noch jahrzehntelang für Sachen verantwortlich gemacht werden,welche etliche Jahre zurück liegen und teilweise auch nicht so passiert sind,wie sie in den Medien dargestellt werden.
Der Jugend muss wieder Deutsche Tugenden wie Disziplin,Ordnung,Kulturbewahrung,die Wahrheit unserer Geschichte u.v.m. beigebracht werden.
Ausländer sind unsere Freunde,das stimmt,aber nicht um den Preis unserer eigenen Identität und unserer Kultur.
Es kann nicht sein,dass unter dem Deckmantel ´´Multi-Kulti´´unser Volk systematisch ausgetauscht wird.
Jedem Volk das Seine.Deutschland uns Deutschen.



Sehr gut! Leider wird man bei solchen gleich wieder als rechts abgestempelt. so kommt wohl die gefahr zustande und der teufelskreis schießt sich wieder. Wie wärs man rechts nur noch zum abbiegen verwendet und politsch es einfach in neutral mit menschenverstand umdefiniert ?

Pascal_1984
25.03.2008, 20:39
Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland. Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch deutscher Hand geschehen sind. Der Jugend muss vermittelt werden, dass Ausländer Freunde sind, das Fremde nicht böse sind. Lasst uns gemeinsam dafür streiten.

Einig gegen die braune Nazibrut. In Einigkeit, für Recht und Freiheit.

Für das Deutsche Vaterland!!

Der Jugend wird durch persönliche Erfahrung nahezu täglich das gegenteil vermittelt, und wer könnte ein besserer Lehrer sein als das Leben selbst?

Brutus
25.03.2008, 21:25
Die einzige Frage, die zur Problemlösung führt, wäre:
"Wie kann man der Gefahr von oben Herr werden?"

politisch Verfolgter
25.03.2008, 21:37
Statt "oben" eben die Grundrechte rechtsräumlich umsetzen, also eine Leistungsgesellschaft bezwecken. Damit wären NS, DDR und Kommunismus samt mod. Feudalismus erst gar nicht entstanden.
Der Rechtsraum hat eben den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der damit Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
Leistung politisch wollen und rechtsräumlich strukturieren, Leistung die Leistenden in ihren value ummünzen lassen - es nicht behindern und unterbinden, sondern per wiss. flankierter aktiver Wertschöpfungspolitik fördern und auch fordern. Aber eben nicht im Umverteilungs- und Kostenfaktormarginalisierungsinteresse von Inhabern, sondern im Interesse vollwertiger Marktteilnahme betriebsloser Anbieter.
Betriebl. Leistung macht nur Sinn, wenn sie einem marktwirtschaftliche Profitmaximierung bezweckt - sonst wird sie zur reinen Selbstdiskriminierung, die den modernen Feudalismus bekräftigt.
Dem ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.

Stechlin
25.03.2008, 22:22
Die Gefahr von Rechts muss derart klein sein, dass ich sie vor lauter Gefahr von links höchstwahrscheinlich übersehe.
Leider ist die Mehrheit Europas und der gesamten Welt deiner (Un)meinung, im Übrigen Rechts hat noch lange nichts mit Nazi zu tun, du verstehen?

Wie wäre es, wenn wir anfingen, diese "Gefahr" zu benennen? Gefahr kann alles mögliche bedeuten.

Welche Gefahr konkret könnte denn -unabhängig von der ideologischen Richtung- gemeint sein?

Esreicht!
25.03.2008, 22:32
Das nehme ich gerne zur Kenntnis, das Deutschland nicht rassistisch ist. Auch wenn ich die herrschende, gegenwärtige Politik ziemlich rassenfeindlich einstufen würde.

Ist Rassenwahn jüdisch?

Niemals nie! Es gibt nur Einzelmeinungen, z.B. die Lehre von Rabbiner Shneur Zalman, einer der berühmtesten Halacha-Gelehrten:


"Die Seelen der Goijim (Nichtjuden) sind von ganz anderer, minderer Art. Alle Juden sind von Natur gut, alle Goijim von Natur böse. Die Juden sind die Krone der Schöpfung, die Goijim ihr Abschaum." (FAZ, 11.3.1994, S. 14)

Auch DER SPIEGEL (43/1998, Seite 210 f.) veröffentlichte nur eine unbedeutende Einzelmeinung:


Jizchak Ginsburg [fanatischer Rabbi der Talmudschule beim Grab Josefs in Nablus] erzieht seine Schüler zu rassistischer Gesinnung. Er lehrt, arabisches Blut sei weniger wert als jüdisches ... Anscheinend verfügen die radikalen Unruhestifter über reichlich Geld..

Israel ist ein weltoffenes Land und Menschen aus der ganzen Welt dürfen ebenso wie in Deutschland unabhängig ihrer ethnischen Herkunft dort einwandern. Ist das denn nicht so in Israel?:rolleyes:

kd

steffel
25.03.2008, 23:03
Danke,Stefan(Du heisst doch Stefan,oder?).

@rhein-main:
Im wahren Leben heisse ich mit Vorname Stefan.
Mein Avatar heisst Steffel, benannt nach dem ehemaligen Bürgermeisterkandidat der CDU für Berlin, Frank Steffel (http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Steffel) und zwar weil ich genauso tollpatschig wie er bin und in jedes Fettnäpfchen trete.
:))

Wolf
25.03.2008, 23:06
Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland. Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch deutscher Hand geschehen sind. Der Jugend muss vermittelt werden, dass Ausländer Freunde sind, das Fremde nicht böse sind. Lasst uns gemeinsam dafür streiten.

Einig gegen die braune Nazibrut. In Einigkeit, für Recht und Freiheit.

Für das Deutsche Vaterland!!

Hitler war nicht rechts, sondern Nationalsozialistisch . Rechte Parteien sind derzeit in vielen Ländern im Bundestag ( etc ) vertreten . Rechte Parteien gab´s schon vor 1933 . Du musst auch zwischen Rechts , Rechtsextem und Rechtsradikal unterscheiden . Deine blinden Parolen sind z.b Rechts . Außerdem haben wir nix mehr mit 1933 zu tun .

Das Ende
25.03.2008, 23:15
HEIL Grünkreuz!

WIENER
25.03.2008, 23:32
Da schreibt niemand rein. Selbst ich nicht. Daher ist es mir egal, was die Nazis da machen.

Stimmt nicht ganz, der eisenschlumpf kotzt sich dort doch manchmal aus.

Pascal_1984
25.03.2008, 23:41
Die einzige Frage, die zur Problemlösung führt, wäre:
"Wie kann man der Gefahr von oben Herr werden?"

Durch wahlen geht es nicht mehr, also bleiben wohl nicht mehr viele möglichkeiten, eine fängt mit R an, eine andere mit P!

lobentanz
26.03.2008, 00:24
Bitte kein Spam, sonst muss ich es melden. Das ernste Thema verdient volle Aufmerksamkeit. Immerhin haben die Deutschen 6 Millionen Juden ermordet.
Ich hab keinen ermordet.

Thauris
26.03.2008, 04:06
Stimmt nicht ganz, der eisenschlumpf kotzt sich dort doch manchmal aus.


Wo kotzt der sich nicht aus ? :rolleyes:

ab-rhein-main-nahe
26.03.2008, 08:53
@rhein-main:
Im wahren Leben heisse ich mit Vorname Stefan.
Mein Avatar heisst Steffel, benannt nach dem ehemaligen Bürgermeisterkandidat der CDU für Berlin, Frank Steffel (http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Steffel) und zwar weil ich genauso tollpatschig wie er bin und in jedes Fettnäpfchen trete.
:))


Ok...

politisch Verfolgter
26.03.2008, 09:36
Gegen rechts hilft nur, dem linken Dreck das Wasser abzugraben, also die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung zu entsorgen.
Ist Lohnscheiße marginalisierter Kostenfaktoraffen nicht mehr Gesetz, dann ist der moderne Feudalismus am Ende.

Felixhenn
26.03.2008, 10:17
Bitte kein Spam, sonst muss ich es melden. Das ernste Thema verdient volle Aufmerksamkeit. Immerhin haben die Deutschen 6 Millionen Juden ermordet.

Die Nazis haben wirklich Übles vollbracht und sind dafür bestraft worden. Deutschland kann aber auch stolz darauf sein, dass es zu seiner Vergangenheit steht und Wiedergutmachung leistet. Nicht so wie die kümmerlichen Türken, die über eine Million Armenier ermordet haben und das heute noch leugnen. Das ist die wirkliche Schandtat und höchst widerlich verkommen. Das gilt übrigens auch für andere Schandtaten des Osmanischen Reiches und der Türkei. Die haben einfach nicht genug Ehre im Leib um für ihre Missetaten gerade zu stehen.

Das ist ein wichtiger Punkt in dem sich Deutschland von der Türkei unterscheidet. Auch deshalb sind Deutsche in der Welt weit beliebter als Türken.

Aber wer eine Gefahr von Rechts suchen will, wird die in Deutschland nicht finden. Hier gibt es wohl die wenigsten Rechtsradikalen der ganzen Welt. Aber in der Türkei kann man viele Nazis finden, die haben bei der letzten Wahl zusammen über 30% bekommen und der Rest hat Befürworter eines Gottesstaates nach Vorbild Iran gewählt. Was macht die Türkei im Kampf gegen Rechts und gegen religiösen Fanatismus? Ich sehe da nichts.

politisch Verfolgter
26.03.2008, 12:31
Die Nazis waren Deutsche, die Todfeinde Deutscher waren!
Heute sind meine erbittertsten Feinde wieder Deutsche, die Übles vollbringen und dafür bestraft gehören.
Sie betreiben einen nationalen Sozialismus, der dem zivilen Sektor des NS immer ähnlicher wird.
Wer mit einem Finger auf Türken zeigt, zeigt mit 3 Fingern auf Deutsche!

Was macht der user value? Wie rentieren sich betriebl. Netzwerke für damit vollwertige betriebslose Marktteilnehmer?
Das sind die zentralen Fragen. Wo ist der Profit der betriebslosen Anbieter? Wo sind die Managements, die ihn bezwecken? Wo ist die gesetzliche Flankierung?
Wo ist die Entsorgung der Arbeitsgesetzgebung?
Auch da sehe ich nichts.

Der Islam paßt zum modernen Feudalismus. Das haben die deutschen Politgangster längst begriffen.

Drache
26.03.2008, 13:30
(1)Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland. (2)Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch deutscher Hand geschehen sind. (3)Der Jugend muss vermittelt werden, dass Ausländer Freunde sind, das Fremde nicht böse sind. Lasst uns gemeinsam dafür streiten.

(4)Einig gegen die braune Nazibrut. In Einigkeit, für Recht und Freiheit.

Für das Deutsche Vaterland!!

(1) Völliger Unsinn! Die grösste Gefahr ist der Islam und eine Unterwanderung des Landes durch Linksfaschisten! Die Grünen und die Linken sind eine Gefahr für Deutschlands Idendität und seine Rolle in der weltweiten Politik!
(2) Es ist Zeit zu Denken, statt zu Gedenken! Damit sind wir durch!
(3) Falsch! Der Jugend muss vermittelt werden, was Selbstachtung, Disziplin und Fleiss ist! Sowohl der deutschen als auch der fremden Jugend! Und anatolische Unterschichparasiten sind nicht unsere Freunde, sondern Schädlinge. Sie schädigen nicht nur Deutsche, sondern auch hier lebende Ausländer, die etwas zur Allgemeinheit beitragen. Wir müssen lernen zu differenzieren und nicht mit der sozialromantischen rosaroten Brille durch die Gegend laufen!
(4) Da gebe ich dir völlig Recht! Auch Mitglieder der NPD sind Parasiten und Schädlinge. Sie Schädigen den Ruf des deutschen Volkes nachhaltig und geben den USrael- Anhängern immer wieder neues Wasser auf die Mühlen!


... (1)Das ernste Thema verdient volle Aufmerksamkeit. (2)Immerhin haben die Deutschen 6 Millionen Juden ermordet.
(1) Hatte es lange genug! Ein Eintrag in die Geschichtsbücher und jeder weiss was Sache ist! Keiner muss sich daran hochziehen!
(2) Es waren nicht die Deutschen, sondern die Nazis, von denen sich die Deutschen verführen liessen. Ausserdem solltest du dir aktuellere Zahlen zulegen. Man sricht mittlerweile von 3,5 Millionen toten Juden, obwohl auch da noch jeder zuviel ist der wegen so etwas sein Leben lassen musste!

politisch Verfolgter
26.03.2008, 13:49
Der junge Souverän hat sich in geeigneten Entwicklungsumgebungen mental adäquat für seine spätere Selbstverwirklichung heranbilden zu können, womit er dann die Grundrechte Anderer nicht tangiert.
Dazu schöpfen wir am besten gemeinsam den value der Naturgesetze immer weiter voll aus, die wir uns dazu immer dienstbarer machen.
Ideal ist dazu vernetzt moderierte Gruppenintelligenz imstande - ganz analog den ÖD-Nobelpreisträger-Schmieden, nur noch weit vernetzter im Riesenrahmen globaler Interaktion.

lobentanz
26.03.2008, 15:15
Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland. Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch deutscher Hand geschehen sind. Der Jugend muss vermittelt werden, dass Ausländer Freunde sind, das Fremde nicht böse sind. Lasst uns gemeinsam dafür streiten.
Rechts ist gar keine Gefahr für Deutschland.

Die Vergangenheit vergessen wir nicht.

Ausländer aus einem bestimmten Kulturkreis sind überwiegend Sozialhilfeabgreifer und Verbrecher.

eintiroler
26.03.2008, 15:54
Wie wäre es, wenn wir anfingen, diese "Gefahr" zu benennen? Gefahr kann alles mögliche bedeuten.

Welche Gefahr konkret könnte denn -unabhängig von der ideologischen Richtung- gemeint sein?

Zugegeben, ich selbst sehe nicht so sehr die Gefahr von Links ausgehen, sondern aus der Mitte. Der Opportunismus ist es, den Links und Rechts gemeinsam bekämpfen sollten, den er ist der Feind von Meinungen und Denkrichtungen.
Er ist es, der Diktatoren aufsteigen lässt und er ist das Mittel machtgeiler Politiker.
Der Opportunismus vereinnahmt bis heute den größten Teil der Menschheit und richtet somit die Welt nach und nach zugrunde.
Deshalb werde ich auch nie zum "Linken-Hasser" werden, den dafür respektiere ich Menschen mit Meinungen zu sehr.

Anthill_Inside
26.03.2008, 16:17
Wir müssen einfach zugeben das die Zeit in der man noch Etwas hätte tun können längst vorbei ist, bei derartig gutem Abschneiden der Rechten bei den Wahlen, der Anzahl rechter Gewalt und Ähnlichem bleibt uns einfach nur noch die Kapitulation...

Puhvogel
26.03.2008, 17:14
Rechts ist gar keine Gefahr für Deutschland.

Die Vergangenheit vergessen wir nicht.

Ausländer aus einem bestimmten Kulturkreis sind überwiegend Sozialhilfeabgreifer und Verbrecher.

nichts als vorurteile

klartext
26.03.2008, 17:16
nichts als vorurteile

Du meinst sicher deinen realitätsfernen Standpukt.

eintiroler
26.03.2008, 17:17
ebenso wie dein Threadtitel Puhvogel

Stadtknecht
26.03.2008, 17:22
Die Gefahr von rechts ist aus meiner Sicht vernachlässigbar.

Vielleicht sieht es in einigen Dörfern in der ehemaligen DDR anders aus.

Würfelqualle
26.03.2008, 17:31
Die Gefahr von rechts ist aus meiner Sicht vernachlässigbar.

Vielleicht sieht es in einigen Dörfern in der ehemaligen DDR anders aus.

Diese geballte rechte Kraft muss mit allen Mitteln bekämpft werden. Wie wäre es mit Vertreibung der Dorbewohner, damit von diesen keine Gefahr mehr ausgeht ?

:))

Das Problem " Gefahr von rechts " ist nur in Mittel und Restostdeutschland zu Hause. Ab allen ehm. innerdeutschen Grenzübergängen ist alles wieder in " Ordnung ".

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Florian
26.03.2008, 17:36
Zugegeben, ich selbst sehe nicht so sehr die Gefahr von Links ausgehen, sondern aus der Mitte. Der Opportunismus ist es, den Links und Rechts gemeinsam bekämpfen sollten, den er ist der Feind von Meinungen und Denkrichtungen.
Er ist es, der Diktatoren aufsteigen lässt und er ist das Mittel machtgeiler Politiker.
Der Opportunismus vereinnahmt bis heute den größten Teil der Menschheit und richtet somit die Welt nach und nach zugrunde.
Deshalb werde ich auch nie zum "Linken-Hasser" werden, den dafür respektiere ich Menschen mit Meinungen zu sehr.


Nur rutscht dir Mitte leider immer mehr links bzw die Linken in die Mitte.

eintiroler
26.03.2008, 18:32
Ich meinte nicht die Politische Mitte sondern die unpolitische, die Arschkriecher und die, die immer nur auf ihren Vorteil aus sind...

Brotzeit
26.03.2008, 21:01
Wie kann man der Gefahr von Links Herr werden?

Jede Form von Extremismus stellt eine Gefahr dar!..............

Hofer
26.03.2008, 21:07
Die Rechten sind eine Bedrohung für die Linken . Die Rechten haben gewaltig aufgerüstet. In einigen Wäldern sind schon Raketen in Stellung gebracht

http://img146.imageshack.us/img146/8342/iranrussenthorm1ge9.jpg

eine Leihgabe von Putin , mehr darf ich nicht verraten

angax
26.03.2008, 21:14
Bitte kein Spam, sonst muss ich es melden. Das ernste Thema verdient volle Aufmerksamkeit. Immerhin haben die Deutschen 6 Millionen Juden ermordet.

Schmeiß nicht Steine, wenn du in Glashaus sitzt, junge Bursche!


http://www.usc.edu/dept/MSA/history/chronology/

Puhvogel
26.03.2008, 21:41
Schmeiß nicht Steine, wenn du in Glashaus sitzt, junge Bursche!


http://www.usc.edu/dept/MSA/history/chronology/

Was möchtest du mir sagen?

Herr Bratbäcker
26.03.2008, 23:08
Na geh, des waren doch mindestens 25 - 30 Mio. wenn nicht sogar 5o Mio.


Deine Art, durch Ironisierung die einzigartigen Verbrechen der arisch-teutschen Bestien zu verniedlichen, beleidigt das Andenken an die zig Millionen Opfer und ist einfach erbärmlich. Schäm Dich, Braunauer.

Herr Bratbäcker
26.03.2008, 23:17
(2) Es waren nicht die Deutschen, sondern die Nazis, von denen sich die Deutschen verführen liessen.

Man lernt in diesem Forum doch nie aus. HÖRT, HÖRT, die Nazis waren also keine Deutschen!

Der Obernazi war ein sprachgestörter, thumber Österreicher, ok. Der big Rest bestand aus Aliens?

klartext
26.03.2008, 23:17
Die Rechten sind eine Bedrohung für die Linken . Die Rechten haben gewaltig aufgerüstet. In einigen Wäldern sind schon Raketen in Stellung gebracht

http://img146.imageshack.us/img146/8342/iranrussenthorm1ge9.jpg

eine Leihgabe von Putin , mehr darf ich nicht verraten

Wie ? Steht die von Rechtsaussen angedacht Achse Berlin-Moskau-Teheran schon ?
Ein Sendung Baukräne durch den Iran fehlt sicher noch.

M. Aflak
26.03.2008, 23:26
Wie ? Steht die von Rechtsaussen angedacht Achse Berlin-Moskau-Teheran schon ?
Ein Sendung Baukräne durch den Iran fehlt sicher noch.

Nein. Dank dem Bundesferkel, gibts die von Links: Moskau-Carracas-Peking

WIENER
26.03.2008, 23:37
Deine Art, durch Ironisierung die einzigartigen Verbrechen der arisch-teutschen Bestien zu verniedlichen, beleidigt das Andenken an die zig Millionen Opfer und ist einfach erbärmlich. Schäm Dich, Braunauer.


Jetzt einmal ganz deutlich, so das es auch der Dümmste, also Du, kapierst.

In den letzten 2000 Jahren sind vermutlich 1 Milliarde Menschen gewaltsam ums Leben gekommen, sie wurden erschlagen, ihnen wurde der Kopf abgeschlagen und der eigene Schwanz in den Mund gesteckt, verbrannt, gepfählt geviertelt, aufgeschlitzt und vergast, und was weiß ich noch was; und weißt du was, IM GRUNDE IST ES MIR


SCHEISSEGAL

Und weißt du warum, weil ich bei keinen einzigen dieser Morde in irgendeiner Form beteiligt war oder sie in irgendeiner Form gutgeheißen oder begrüßt habe.
Und so wie ich die "Erbsünde" als Schwachsinn ablehne, lehne ich es ab mich in irgendeiner Form für das Verantwortlich zu fühlen was Du, Stalin, Hitler oder ein ähnlich schwachsinniger in nun schon weiterer Vergangenheit getan hat.

Wenn ich mich für etwas verantwortlich oder gar schuldig fühle, dann für Familie, meine Kinder und die Art wie ich sie erzogen habe, und für meine Geschäfte.

Mich interessiert nur die Gegenwart und die Zukunft, Leute wie du, die 100 Jahre in der Vergangenheit leben, gefährden die Zukunft eines Volkes. Vor allem dann wenn diese Lebensunfähigen Trauergestalten, so wie zur Zeit, in Rudeln auftreten.

Herr Bratbäcker
26.03.2008, 23:49
Jetzt einmal ganz deutlich, so das es auch der Dümmste, also Du, kapierst.

In den letzten 2000 Jahren sind vermutlich 1 Milliarde Menschen gewaltsam ums Leben gekommen, sie wurden erschlagen, ihnen wurde der Kopf abgeschlagen und der eigene Schwanz in den Mund gesteckt, verbrannt, gepfählt geviertelt, aufgeschlitzt und vergast, und was weiß ich noch was; und weißt du was, IM GRUNDE IST ES MIR


SCHEISSEGAL



Das schreckliche Schicksal anderer MENSCHEN ist Dir also SCHEISSEGAL? Du hast Dich als unverbesserlocher Egoist geoutet. dazu sage ich:

PFUI!

In der heutigen Zeit kommt es auf Teamorientierung und Kummunikationsfähigkeit an. Für den von Die gelebten Egoismus ist in Anbetracht der modernen Herausforderungen kein Platz mehr. Zum Glück!

WIENER
26.03.2008, 23:57
Das schreckliche Schicksal anderer MENSCHEN ist Dir also SCHEISSEGAL? Du hast Dich als unverbesserlocher Egoist geoutet. dazu sage ich:

PFUI!


Richtig, ich bin überzeugter und daher unverbesserlicher Egoist. Ist aber schon ein bisser was anderes wie ein Nazi, Oder?

In der heutigen Zeit kommt es auf Teamorientierung und Kummunikationsfähigkeit an. Für den von Die gelebten Egoismus ist in Anbetracht der modernen Herausforderungen kein Platz mehr. Zum Glück!

In einem Call-Center vielleicht, im realen Leben aber net.


:moon:

klartext
27.03.2008, 00:26
Das schreckliche Schicksal anderer MENSCHEN ist Dir also SCHEISSEGAL? Du hast Dich als unverbesserlocher Egoist geoutet. dazu sage ich:

PFUI!

In der heutigen Zeit kommt es auf Teamorientierung und Kummunikationsfähigkeit an. Für den von Die gelebten Egoismus ist in Anbetracht der modernen Herausforderungen kein Platz mehr. Zum Glück!

Du plapperst die schon wieder überholten Parolen von Soziologen von vorgestern nach.
Seit einigen Jahren ist man schon wieder weg von dieser Teamorientierung und hat erkannt, dass immer nur starke Einzelpersönlichkeiten einen Betrieb erfolgreich führen können.
Und ganz nebenbei, es gibt keine modernen Herausforderungen. Die Welt war noch nie anders und auch nicht deren Problemstellung.

WIENER
27.03.2008, 00:40
Du plapperst die schon wieder überholten Parolen von Soziologen von vorgestern nach.
Seit einigen Jahren ist man schon wieder weg von dieser Teamorientierung und hat erkannt, dass immer nur starke Einzelpersönlichkeiten einen Betrieb erfolgreich führen können.
Und ganz nebenbei, es gibt keine modernen Herausforderungen. Die Welt war noch nie anders und auch nicht deren Problemstellung.


Von einem Typen der "Sohn" als Beruf angibt kann man sich nix anderes erwarten.

klartext
27.03.2008, 00:47
***

Hätte ich in meinem Leben nach deinen Vorstellungen gehandelt, hätte ich keine Baustelle zu Ende gebracht und meinem Betrieb nicht erfolgreich führen können. Mein Sohn wird ihn nach gleichen Prinzipien weiterführen.
Das Soziologengewäsch hat mich noch nie interessiert, da kommt alle paar Jahre etwas Neues. Es sind Dampfplauderer ohne jede Praxis, die das reale Leben für eine Univorlesung halten. Man erinnert sich, plötzlich war das Grossraumbüro die Lösung aller Probleme, man hat es wieder eingestampft.
Wer zahlt, schafft an und trägt am Ende die Verantwortung. Wer mitreden will, muss auch die Folgen einer Entscheidung mittragen. Davon hört man dann allerdings nichts mehr, wenn es schief geht.
Viele Köche verderben den Brei. Das gilt auch heute noch.

Thauris
27.03.2008, 04:44
(1) Völliger Unsinn! Die grösste Gefahr ist der Islam und eine Unterwanderung des Landes durch Linksfaschisten! Die Grünen und die Linken sind eine Gefahr für Deutschlands Idendität und seine Rolle in der weltweiten Politik!



Du verstehst das nicht - mit der Gefahr von Rechts kann man von diesen Tatsachen ganz hervorragend ablenken, und es gibt genug dumme, willfährige und indoktrinierte Menschen, die nur allzugerne auf diesen Zug aufspringen, um sich in ihrem erbärmlichen und langweiligen Leben die entsprechende Zuhörerschaft zu sichern, die andächtig lauscht und nickt!

Thauris
27.03.2008, 05:13
nichts als vorurteile




http://www.freecomic.de/cartoons/lemminge500_detail.jpg

Thauris
27.03.2008, 05:17
Jetzt einmal ganz deutlich, so das es auch der Dümmste, also Du, kapierst.

In den letzten 2000 Jahren sind vermutlich 1 Milliarde Menschen gewaltsam ums Leben gekommen, sie wurden erschlagen, ihnen wurde der Kopf abgeschlagen und der eigene Schwanz in den Mund gesteckt, verbrannt, gepfählt geviertelt, aufgeschlitzt und vergast, und was weiß ich noch was; und weißt du was, IM GRUNDE IST ES MIR


SCHEISSEGAL


Und weißt du warum, weil ich bei keinen einzigen dieser Morde in irgendeiner Form beteiligt war oder sie in irgendeiner Form gutgeheißen oder begrüßt habe.
Und so wie ich die "Erbsünde" als Schwachsinn ablehne, lehne ich es ab mich in irgendeiner Form für das Verantwortlich zu fühlen was Du, Stalin, Hitler oder ein ähnlich schwachsinniger in nun schon weiterer Vergangenheit getan hat.

Wenn ich mich für etwas verantwortlich oder gar schuldig fühle, dann für Familie, meine Kinder und die Art wie ich sie erzogen habe, und für meine Geschäfte.

Mich interessiert nur die Gegenwart und die Zukunft, Leute wie du, die 100 Jahre in der Vergangenheit leben, gefährden die Zukunft eines Volkes. Vor allem dann wenn diese Lebensunfähigen Trauergestalten, so wie zur Zeit, in Rudeln auftreten.


Absolut zutreffend !!

Thauris
27.03.2008, 05:18
Das schreckliche Schicksal anderer MENSCHEN ist Dir also SCHEISSEGAL? Du hast Dich als unverbesserlocher Egoist geoutet. dazu sage ich:

PFUI!

In der heutigen Zeit kommt es auf Teamorientierung und Kummunikationsfähigkeit an. Für den von Die gelebten Egoismus ist in Anbetracht der modernen Herausforderungen kein Platz mehr. Zum Glück!


Verzeihung :D

Realitätsresistenter Idiot !

Eridani
27.03.2008, 06:18
Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland. Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch deutscher Hand geschehen sind. Der Jugend muss vermittelt werden, dass Ausländer Freunde sind, das Fremde nicht böse sind. Lasst uns gemeinsam dafür streiten.

Einig gegen die braune Nazibrut. In Einigkeit, für Recht und Freiheit.

Für das Deutsche Vaterland!!
-------------------------------------------------------------

Du wolltest bestimmt sagen: " Wie kann man der Gefahr des radikalen Islam Herr werden?"
oder: "Wie kann man der Gefahr in den Stadtkiezen durch Türken, Araber oder Libanesen Herr werden?!"
oder:" Wie kann man die "Migranten-Kriminalität bekämpfen?"

Wolltest Du doch sagen - kleiner Provokateur - oder?:D

E:

Drache
27.03.2008, 14:18
Man lernt in diesem Forum doch nie aus. HÖRT, HÖRT, die Nazis waren also keine Deutschen! ...

Doch, natürlich! Aber die Deutschen haben keine Kollektivschuld. Ausserdem ist sowohl die Täter- als auch die Opfergeneration kaum noch vorhanden!

wtf
27.03.2008, 14:23
Es gibt keine Gefahr von Rechts, ergo kann man diesem Phantom auch nicht Herr werden.

Es gibt allerdings eine GvR-Industrie, die ihre schwer vermittelbaren Protagonisten nährt.

Heiliger
27.03.2008, 14:30
Wie kann man der Gefahr von Rechts Herr werden ?

Einfach links abbiegen!

Drache
27.03.2008, 14:36
Jetzt einmal ganz deutlich, so das es auch der Dümmste, also Du, kapierst.

In den letzten 2000 Jahren sind vermutlich 1 Milliarde Menschen gewaltsam ums Leben gekommen, sie wurden erschlagen, ihnen wurde der Kopf abgeschlagen und der eigene Schwanz in den Mund gesteckt, verbrannt, gepfählt geviertelt, aufgeschlitzt und vergast, und was weiß ich noch was; und weißt du was, IM GRUNDE IST ES MIR


SCHEISSEGAL

Und weißt du warum, weil ich bei keinen einzigen dieser Morde in irgendeiner Form beteiligt war oder sie in irgendeiner Form gutgeheißen oder begrüßt habe.
Und so wie ich die "Erbsünde" als Schwachsinn ablehne, lehne ich es ab mich in irgendeiner Form für das Verantwortlich zu fühlen was Du, Stalin, Hitler oder ein ähnlich schwachsinniger in nun schon weiterer Vergangenheit getan hat.

Wenn ich mich für etwas verantwortlich oder gar schuldig fühle, dann für Familie, meine Kinder und die Art wie ich sie erzogen habe, und für meine Geschäfte.

Mich interessiert nur die Gegenwart und die Zukunft, Leute wie du, die 100 Jahre in der Vergangenheit leben, gefährden die Zukunft eines Volkes. Vor allem dann wenn diese Lebensunfähigen Trauergestalten, so wie zur Zeit, in Rudeln auftreten.

Das sollte noch 10 mal zitiert werden, bis es auch der letzte gelesen hat!
So und nicht anders ist es!

Und man kann das noch weiter treiben!

In Afrika verrecken jedes Jahr zigtausend Kinder an Hunger und AIDS? Na und? Sie hören auf die Stimmen der christlichen Gutmenschen, die ihnen Hirsepampe in die dürren Händchen klatschen, anstatt auf die Stimmen der Vernunft, die ihnen sagen, sie sollen Kondome benutzen und nicht für eine Ernte riesige Waldgebiete brandroden. Das sagt man einmal, vielleicht auch zweimal, danach ist es egal! Sollen sie verrecken. Selbst schuld!
In Asien ersaufen zigtausend bei einer Flut, weil ihre Häuser zu dicht am Strand standen. Jetzt nach der Flut werden sie nicht ein paar hundert Meter weiter nach hinten gebaut, nein, man baut sie genau wieder dahin, wo sie vorher standen. Wenn das nächste mal die doppelte Anzahl ersäuft, schaue ich mir lieber Werbung als diese Nachrichten an, Werbung kann interessant sein!
Hilfgelder, Entwicklungshilfen werden jedes Jahr in einem Umfang von mehreren Milliarden Dollar weltweit vergeben. Warlords kaufen davon Waffen und vermienen ganze Landstriche, die zuvor ethnisch gesäubert wurden. Wen bitteschön interessiert das? Warum sollen wir anschliessend noch mal spenden, um die Scheisse zu beheben, für die wir ja schon gespendet haben, damit sie überhaupt nicht passiert? Sollen sie sich doch massakrieren, das Problem löst sich so von selbst!
Was haben wir mit Tibet zu tun? Was interessiert uns dieses Bergvolk? Reicht es nicht, dass wir schon für das anatolische Bergvolk aufkommen sollen? Warum sollen wir China boykottieren? Wegen ein paar abgeknallten Tibetern? Lächerlich! Wir machen mit China und nicht mit Tibet unsere Geschäfte!

Wenn Gutmenschen helfen wollen diese Probleme zu lösen, dann gebe ich euch einen guten Rat: Selbstmord für den Weltfrieden ist die Lösung! Steckt euch an, hängt euch an eine Brücke oder sprengt euch in die Luft!

Aber geht uns mit eurem Gejammer und Dauergedenke nicht auf die Eier!

Eridani
27.03.2008, 16:52
Bitte kein Spam, sonst muss ich es melden. Das ernste Thema verdient volle Aufmerksamkeit. Immerhin haben die Deutschen 6 Millionen Juden ermordet.
-------------------------------------------------------

Willst Du mir jetzt mit Sippenhaft kommen? - Provokateur! Kannst mich ruhig melden!

1945 war ich 3 Jahre alt. Was soll der Quatsch?X(

E:

Herr K.
27.03.2008, 17:05
Das sollte noch 10 mal zitiert werden, bis es auch der letzte gelesen hat!
So und nicht anders ist es!

Und man kann das noch weiter treiben!

In Afrika verrecken jedes Jahr zigtausend Kinder an Hunger und AIDS? Na und? Sie hören auf die Stimmen der christlichen Gutmenschen, die ihnen Hirsepampe in die dürren Händchen klatschen, anstatt auf die Stimmen der Vernunft, die ihnen sagen, sie sollen Kondome benutzen und nicht für eine Ernte riesige Waldgebiete brandroden. Das sagt man einmal, vielleicht auch zweimal, danach ist es egal! Sollen sie verrecken. Selbst schuld!
In Asien ersaufen zigtausend bei einer Flut, weil ihre Häuser zu dicht am Strand standen. Jetzt nach der Flut werden sie nicht ein paar hundert Meter weiter nach hinten gebaut, nein, man baut sie genau wieder dahin, wo sie vorher standen. Wenn das nächste mal die doppelte Anzahl ersäuft, schaue ich mir lieber Werbung als diese Nachrichten an, Werbung kann interessant sein!
Hilfgelder, Entwicklungshilfen werden jedes Jahr in einem Umfang von mehreren Milliarden Dollar weltweit vergeben. Warlords kaufen davon Waffen und vermienen ganze Landstriche, die zuvor ethnisch gesäubert wurden. Wen bitteschön interessiert das? Warum sollen wir anschliessend noch mal spenden, um die Scheisse zu beheben, für die wir ja schon gespendet haben, damit sie überhaupt nicht passiert? Sollen sie sich doch massakrieren, das Problem löst sich so von selbst!
Was haben wir mit Tibet zu tun? Was interessiert uns dieses Bergvolk? Reicht es nicht, dass wir schon für das anatolische Bergvolk aufkommen sollen? Warum sollen wir China boykottieren? Wegen ein paar abgeknallten Tibetern? Lächerlich! Wir machen mit China und nicht mit Tibet unsere Geschäfte!

Wenn Gutmenschen helfen wollen diese Probleme zu lösen, dann gebe ich euch einen guten Rat: Selbstmord für den Weltfrieden ist die Lösung! Steckt euch an, hängt euch an eine Brücke oder sprengt euch in die Luft!

Aber geht uns mit eurem Gejammer und Dauergedenke nicht auf die Eier!

Ein ausnehmend unangenehmer Beitrag.
Eine bornierte Mischung aus Zynismus, Gefühlskälte, Vermessenheit und Undankbarkeit.
Die eigene Ignoranz so selbstgefällig vor sich her zu tragen und sich dann noch zu erdreisten, den Stab über andere zu brechen, ist schon ein starkes Stück.

Florian
27.03.2008, 17:13
Deine Art, durch Ironisierung die einzigartigen Verbrechen der arisch-teutschen Bestien zu verniedlichen, beleidigt das Andenken an die zig Millionen Opfer und ist einfach erbärmlich. Schäm Dich, Braunauer.


Du bist ein mieser Rassist. In verschiedener Hinsicht.

Aber in solch einem Fall ist es ja gerechtfertigt, denkt jetzt jeder schwachköpfige Mitläufer, der dies liest.

Anthill_Inside
27.03.2008, 17:14
Ein ausnehmend unangenehmer Beitrag.
Eine bornierte Mischung aus Zynismus, Gefühlskälte, Vermessenheit und Undankbarkeit.
Die eigene Ignoranz so selbstgefällig vor sich her zu tragen und sich dann noch zu erdreisten, den Stab über andere zu brechen, ist schon ein starkes Stück.

Nein es ist natürlich besser wenn wir noch mehr Essen dorthin bringen, damit diese Leute in alle Ewigkeit von Uns abhängig bleiben und sich weiter vermehren wodurch sich die Probleme noch steigern. Es geht uns einfach nichts an was diese Menschen dort mit ihrem Leben anfangen und wir sind auch nicht für Sie verantwortlich. Wir sollten an die Zukunft unseres eigenen Landes, unserer eigenen Kinder denken und diese Menschen die ebenso erwachsen sind wie wir ihre eigenen Probleme lösen lassen.
Grade die Versuche zu helfen sind es die inhuman und gegen jegliche Vernunft sind, sie verschlimmern die Probleme und das Leid um ein Vielfaches. Ohne die Einmischung in fremde Probleme würden viele dieser Probleme längst garnicht mehr existieren, Sie werden künstlich am Leben erhalten und greifen jetzt auf uns über.

Anthill_Inside
27.03.2008, 17:16
Du bist ein mieser Rassist.

Aber in solch einem Fall ist es ja gerechtfertigt, denkt jetzt jeder schwachköpfige Mitläufer, der dies liest.

Ja das ist Er durchaus, er redet ständig abwertend über Deutsche, verallgemeinert dabei durchgehend und rechnet Ihnen nur negative Attribute und Charakteristika an. Auch versucht Er mit seinem Namen den Eindruck zu erzeugen er wäre Deutscher, schreibt aber im Türkischen Forum auf Türkisch und spätestens dies sollte Ihn als Lügner, Polemiker und Rassisten entlarven.

bvb-fan
27.03.2008, 19:01
sowohl die rechtsaußen als auch linksaußen ist abzulehnen. gewalttätiger extremismus erst recht.
doch allein die politische rechte in in die nazi-ecke stellen zu wollen, ist dreist, unsachlich und falsch.

aber gerade wegen der nazi-vergangenheit deutschlands sollten wir unseren jüdischen verbündeten in israel und sonst wo, beistehen in ihrem kampf gegen den islam.

eintiroler
27.03.2008, 19:05
Dafür bekommst du ein + bvb-fan
Kurzer aber 100%ig richtiger Beitrag.

Drache
27.03.2008, 19:09
Ein ausnehmend unangenehmer Beitrag.
Eine bornierte Mischung aus Zynismus, Gefühlskälte, Vermessenheit und Undankbarkeit.
Die eigene Ignoranz so selbstgefällig vor sich her zu tragen und sich dann noch zu erdreisten, den Stab über andere zu brechen, ist schon ein starkes Stück.
Na, den kleinen empfindlichen Gutmenschennerv getroffen? Tja, dann rauch nen Joint für den Weltfrieden und hör Bob Marley dabei! Alles wird gut! :))
Oder heuer doch auf der Kap Anamur oder der Rainbow Warrior an!
Da siehst du dann, was ich meine! Weltfremde Idealisten ohne Plan, ohne Hoffnung und vor allem ohne Zukunft!

.... Ohne die Einmischung in fremde Probleme würden viele dieser Probleme längst garnicht mehr existieren, Sie werden künstlich am Leben erhalten und greifen jetzt auf uns über.

So ist es! Aber bei den Gutmenschen gilt ja der Slogen: Wenn man keine Arbeit hat, macht man sich welche, koste es, was es wolle!

Fiel
27.03.2008, 19:49
Ganz einfach: einfach 'Rechts' wählen, dann sind es ganz normale Teile der Gesellschaft und niemand fragt mehr nach einer 'Gefahr'.

M. Aflak
27.03.2008, 19:56
Dafür bekommst du ein + bvb-fan
Kurzer aber 100%ig richtiger Beitrag.

Ihr beiden seid ja witzig. :))
Weil man einen Völkermord begeht, muß man aus schuldgefühlen beim nächsten helfen. :lol:

Herr K.
27.03.2008, 20:39
Na, den kleinen empfindlichen Gutmenschennerv getroffen? Tja, dann rauch nen Joint für den Weltfrieden und hör Bob Marley dabei! Alles wird gut! :))
Oder heuer doch auf der Kap Anamur oder der Rainbow Warrior an!
Da siehst du dann, was ich meine! Weltfremde Idealisten ohne Plan, ohne Hoffnung und vor allem ohne Zukunft

Der Gutmensch ist der Antipode des Schlechtmensch, von daher kann ich mit der Bezeichnung ganz gut leben.Außerdem ist der Begriff durch die inflationäre Verwendung rechter Knalltüten derart abgegriffen, dass er höchstens noch ein müdes Lacheln provoziert.

[...]
Häufiger benutzt die politische Rechte den Begriff, um den politischen Gegner zu diskreditieren: Indem sie „linke“ Ideale als „Gutmenschentum“ abwertet, unterstreicht sie den Anspruch, selbst realistisch und auf der Sachebene zu argumentieren, während den als Gutmenschen Bezeichneten damit Realitätsverlust, mangelndes Reflexionsvermögen, ein unrealistisch hoher moralischer Anspruch oder utopische Vorstellungen unterstellt werden.
Die so Angegriffenen sehen darin einen rhetorischen Kunstgriff, der ihre Bestrebungen nach Humanität, Solidarität und sozialer Gerechtigkeit ins Lächerliche ziehen soll. Die Einordnung des Gegenübers als „Gutmensch“ ziehe die Diskussion auf eine persönliche und emotionale Ebene, um so einer inhaltlichen Auseinandersetzung auszuweichen.[...]
http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch


Nachdem ich mich mit chauvinistischen Unfug Deiner Machart auseinandersetzen mußte, könnte ein Joint wirklich nicht abträglich sein.Nur bei Reggea muß ich passen, in guter Uhrwerk Orange Tradition sollte es doch der alte Ludwig van sein.


Ach ja, Deine von reiner Selbstbezüglichkeit strotzenden, lediglich das eigene Wohl im Auge habenden Ausführungen Deiner moralischen Schäbigkeit sind an sich vollkommen irrelevant, da ohne jeden praktischen Einfluß.Wirklich störend ist nur das völlige Fehlen jeder Demut, einer im besten Sinne deutschen Eigenschaft.

elas
27.03.2008, 20:47
Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland. Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch deutscher Hand geschehen sind. Der Jugend muss vermittelt werden, dass Ausländer Freunde sind, das Fremde nicht böse sind. Lasst uns gemeinsam dafür streiten.

Einig gegen die braune Nazibrut. In Einigkeit, für Recht und Freiheit.

Für das Deutsche Vaterland!!


Von welcher Gefahr von Rechts sprichst du?
Wie äußert sich diese Gefahr?
Ich merk nix.

Die Gefahren in der U-Bahn kommen nicht von rechts sondern von unkultivierten Ausländern.......das ist eine echte Gefahr.

Herr Bratbäcker
27.03.2008, 21:50
Doch, natürlich! Aber die Deutschen haben keine Kollektivschuld. Ausserdem ist sowohl die Täter- als auch die Opfergeneration kaum noch vorhanden!

Auch die Kinder der KZ-Insassen sind durchaus als Opfer anzusehen. Es war für sie nicht einfach, ohne ihre von den deutschen Verbrechern weggemordeten leiblichen Eltern aufzuwachsen. Seelischer Schmerz, der von den deutschen verursacht wurde. Die Kinder der Verbrecher machen es sich zu einfach, sich da so klammheimlich aus der Verantwortung stehlen zu wollen.

@Mods: Armselig und gleichzeitig rührend, wie die Mods ihren jauchebraunen Gesinnunggsgenossen durch Löschen von KONTRA-Beiträgen aus intellektuellen Notlagen herauszuhelfen versuchen. Lasst sie doch mal etwas üben, auch wenn´s weh tut. :hihi:

bvb-fan
27.03.2008, 22:10
Ihr beiden seid ja witzig. :))
Weil man einen Völkermord begeht, muß man aus schuldgefühlen beim nächsten helfen. :lol:

wer will einen völkermord begehen? die juden, die christen oder die moslems?
wohl eher letzteres oder?

WIENER
27.03.2008, 22:16
Auch die Kinder der KZ-Insassen sind durchaus als Opfer anzusehen. Es war für sie nicht einfach, ohne ihre von den deutschen Verbrechern weggemordeten leiblichen Eltern aufzuwachsen. Seelischer Schmerz, der von den deutschen verursacht wurde. Die Kinder der Verbrecher machen es sich zu einfach, sich da so klammheimlich aus der Verantwortung stehlen zu wollen.

@Mods: Armselig und gleichzeitig rührend, wie die Mods ihren jauchebraunen Gesinnunggsgenossen durch Löschen von KONTRA-Beiträgen aus intellektuellen Notlagen herauszuhelfen versuchen. Lasst sie doch mal etwas üben, auch wenn´s weh tut. :hihi:

Du hast andere Leute als wixer beschimpft und des nennst du argumentieren?
dein nächster Ausfluß war dann, " deine Kinder sind net von dir" usw. Bist du wirklich so dämlich das du den Unterschied zwischen Beschimpfungen und Argumentieren nicht kennst. Da geh doch zu deinen Papa und lass es dir erklären, Berufssohn.

WIENER
27.03.2008, 22:20
Auch die Kinder der KZ-Insassen sind durchaus als Opfer anzusehen. Es war für sie nicht einfach, ohne ihre von den deutschen Verbrechern weggemordeten leiblichen Eltern aufzuwachsen. Seelischer Schmerz, der von den deutschen verursacht wurde. Die Kinder der Verbrecher machen es sich zu einfach, sich da so klammheimlich aus der Verantwortung stehlen zu wollen.
@Mods: Armselig und gleichzeitig rührend, wie die Mods ihren jauchebraunen Gesinnunggsgenossen durch Löschen von KONTRA-Beiträgen aus intellektuellen Notlagen herauszuhelfen versuchen. Lasst sie doch mal etwas üben, auch wenn´s weh tut. :hihi:


Und noch etwas du Berufssohnkreatur, Dein Vater oder Großvater waren vielleicht Verbrecher, meine net.

Herr Bratbäcker
27.03.2008, 22:30
Und noch etwas du Berufssohnkreatur, Dein Vater oder Großvater waren vielleicht Verbrecher, meine net.

Als Österreicher bist Du sowieso exculpiert. :cool2:

M. Aflak
27.03.2008, 22:45
wer will einen völkermord begehen? die juden, die christen oder die moslems?
wohl eher letzteres oder?

wen ich nicht seh, der sieht mich auch nicht, oder was soll das sein. ?(

seit beginn des 20. jh haben westliche mächte (inkl. dem zionistischen etwas) etliche millionen araber umgebracht. Allein der Irakkrieg(e) (ohne die 2 mio embargoopfer); der allgerienkrieg; annektion, völkermord und verteibung in palästina machen 3,5 mio arabische opfer westlicher herrenmenschen.

klartext
27.03.2008, 22:47
Auch die Kinder der KZ-Insassen sind durchaus als Opfer anzusehen. Es war für sie nicht einfach, ohne ihre von den deutschen Verbrechern weggemordeten leiblichen Eltern aufzuwachsen. Seelischer Schmerz, der von den deutschen verursacht wurde. Die Kinder der Verbrecher machen es sich zu einfach, sich da so klammheimlich aus der Verantwortung stehlen zu wollen.

@Mods: Armselig und gleichzeitig rührend, wie die Mods ihren jauchebraunen Gesinnunggsgenossen durch Löschen von KONTRA-Beiträgen aus intellektuellen Notlagen herauszuhelfen versuchen. Lasst sie doch mal etwas üben, auch wenn´s weh tut. :hihi:

Und schon wieder ein Kollektivkultschwätzer. Wenn du das Kind eines Verbrechers bist, hast du natürlich ein Problem. Ich zähle mich dazu nicht, aus guten Gründen.

klartext
27.03.2008, 22:49
wen ich nicht seh, der sieht mich auch nicht, oder was soll das sein. ?(

seit beginn des 20. jh haben westliche mächte (inkl. dem zionistischen etwas) etliche millionen araber umgebracht. Allein der Irakkrieg(e) (ohne die 2 mio embargoopfer); der allgerienkrieg; annektion, völkermord und verteibung in palästina machen 3,5 mio arabische opfer westlicher herrenmenschen.

Du scheinst mit Zahlen auf Kriegsfuss zu stehen. Was eine Million ist, scheint dir völlig unbekannt, Muselpropaganda eben aus 1001 und eine Nacht.

Anthill_Inside
27.03.2008, 22:51
Auch die Kinder der KZ-Insassen sind durchaus als Opfer anzusehen. Es war für sie nicht einfach, ohne ihre von den deutschen Verbrechern weggemordeten leiblichen Eltern aufzuwachsen. Seelischer Schmerz, der von den deutschen verursacht wurde. Die Kinder der Verbrecher machen es sich zu einfach, sich da so klammheimlich aus der Verantwortung stehlen zu wollen.

Selbst dir faschistoiden Rassisten übelster Sorte sollte klar sein das es keine Erbschuld gibt, auch waren lange nicht alle Menschen dieses Landes am Holocaust beteiligt. Wann übernehmt ihr ansonsten endlich Verantwortung für eure Verbrechen an den Armenieren, wann tretet ihr Erdogan, den Grauen Wölfen und den immer stärkeren faschistischen Tendenzen in der Türkei endgegen? Wann verlasst ihr den Nordteil Zyperns, gebt den Griechischen Zyprioten ihre Heimat zurück aus der Sie mit Gewalt durch euch vertrieben wurden und den ihr jetzt besetzt haltet?
Grade Menschen wie du sollten nicht von Verantwortung oder Rassismus sprechen wo Ihr doch Hetzte übelster Art gegen Angehörige bestimmter Ethnien oder Religionen betreibt. Vorurteile übelster Art schürt, andere Menschen als weniger Wert oder unterlegen bezeichnet und überhaupt die von euch geforderte Tolleranz und Einsicht vermissen lasst.

Herr Bratbäcker
27.03.2008, 23:10
.
Wer spricht von Kollektivschuld? Die Söhne der Verbrecher haben eine besondere Verantwortung, aus der sie sich nicht stehlen können. Von Kollektivschuld brabbeln nur immer die nicht kapierenden Jauchbraunen, die offenbar Schuld für ein Synonym für Verantwortung halten. Für Eure Leseschwächen bin ich allerdings nicht verantwortlich.
.

klartext
27.03.2008, 23:15
.
Wer spricht von Kollektivschuld? Die Söhne der Verbrecher haben eine besondere Verantwortung, aus der sie sich nicht stehlen können. Von Kollektivschuld brabbeln nur immer die nicht kapierenden Jauchbraunen, die offenbar Schuld für ein Synonym für Verantwortung halten. Für Eure Leseschwächen bin ich allerdings nicht verantwortlich.
.

Du bist der Sohn eines Verbrechers ? Darüber solltest du einmal mit deinen Eltern reden, ein ernstes Problem, wenn man solche Eltern wie du hat.

M. Aflak
27.03.2008, 23:19
Italiensiche Besatzung Libyens: ca. 800.000 Tote zw. 1912 und 1943
Französche Besatzung Algeriens: 1.500.000 Tote nur während des Algerienkrieges
Amerikanische Besatzung des Irak:1.200.000 Tote

macht wieviel?

Bitte selbst Ausrechnen

WIENER
27.03.2008, 23:26
.
Wer spricht von Kollektivschuld? Die Söhne der Verbrecher haben eine besondere Verantwortung, aus der sie sich nicht stehlen können. Von Kollektivschuld brabbeln nur immer die nicht kapierenden Jauchbraunen, die offenbar Schuld für ein Synonym für Verantwortung halten. Für Eure Leseschwächen bin ich allerdings nicht verantwortlich.
.


na Bravo, da bin ich ja, nachdem ich kein Sohn eines Verbrechers, fein raus.

Herr Bratbäcker
27.03.2008, 23:30
na Bravo, da bin ich ja, nachdem ich kein Sohn eines Verbrechers, fein raus.

Ich sagte doch bereits: Als Österreicher bist Du immer exculpiert. :isok:

WIENER
27.03.2008, 23:36
Ich sagte doch bereits: Als Österreicher bist Du immer exculpiert. :isok:


Und wenn es nicht so wäre, so war mein Vater zu Kriegsende trotzdem noch ein Kind, und somit eher ein Opfer als ein Täter gewesen , und mein Großvater hat zu Kriegsbeginn nicht mehr gelebt, und Nazi war er auch keiner. Also was willst von mir.

M. Aflak
27.03.2008, 23:37
Wer ist Schuld? Wir alle. Jeder Mensch der zu dem Zeitpunkt lebt an dem solche Verbrechen begangen wurden ist mit Schuld belastet, denn er hat es nicht verhindert. DARAUS erwächst die Veratnwortung. Es muß verhindert werden, daß es neuen Täter gibt, nur dann gibt es auch keine Opfer mehr. Deswegen Bruch mit USA und dem zionistischen etwas, deswegen Naziorganisationen zerschlagen, solange es noch geht und keine neuen Täter aus dem imperialistsichen Schoß kriechen. Alles andere ist nur Makulatur um neue Massaker für Konzernprofite vorzubereiten.

klartext
27.03.2008, 23:44
Wer ist Schuld? Wir alle. Jeder Mensch der zu dem Zeitpunkt lebt an dem solche Verbrechen begangen wurden ist mit Schuld belastet, denn er hat es nicht verhindert. DARAUS erwächst die Veratnwortung. Es muß verhindert werden, daß es neuen Täter gibt, nur dann gibt es auch keine Opfer mehr. Deswegen Bruch mit USA und dem zionistischen etwas, deswegen Naziorganisationen zerschlagen, solange es noch geht und keine neuen Täter aus dem imperialistsichen Schoß kriechen. Alles andere ist nur Makulatur um neue Massaker für Konzernprofite vorzubereiten.

Wenn du Täter in Echtzeit sehen willst - in Ostdeutschland leben noch jede Menge Altstasis und Stalinisten mit Blut an den Händen, deine guten Freunde also.
Ihr Linaksaussen seid nur rote Faschisten und keinen Deut besser als die Rechtsextremen, zwei Äste vom gleichen Stamm.
Deshalb, antifaorganisationen zerschlagen, solange es noch geht, nur dann gibt es keine neuen Opfer mehr.

Anthill_Inside
27.03.2008, 23:44
.
Wer spricht von Kollektivschuld? Die Söhne der Verbrecher haben eine besondere Verantwortung, aus der sie sich nicht stehlen können. Von Kollektivschuld brabbeln nur immer die nicht kapierenden Jauchbraunen, die offenbar Schuld für ein Synonym für Verantwortung halten. Für Eure Leseschwächen bin ich allerdings nicht verantwortlich.
.

Auch an deiner Leseschwäche solltest du dringend etwas tun, überliest du doch einfach einen Großteil des Beitrages, schließlich wäre es ja auch unangenehm darauf näher einzugehen. Grade du sprichst hier immer wieder von "den Deutschen", "dem fetten Michel", "den teutschen bestien" und ähnlich beleidigenden Bezeichnungen. Auch die Rede von "Söhnen" von "Mördern", was im übrigen dann auch auf viele andere Menschen zutrifft, mal ganz abgesehen von den Söhnen von Vergewaltigern, Räubern, Trickbetrügern und anderen Verbrechern ist in diesem Zusammenhang sehr aufschlußreich. Inzwischen dürfte es sich übrigens schon um die Enkel oder Urenkel handeln, was dir natürlich reichlich egal ist, aber es bleibt die Frage bestehen wann du dich bei den Armeniern entschuldigst.

M. Aflak
27.03.2008, 23:48
Wenn du Täter in Echtzeit sehen willst - in Ostdeutschland leben noch jede Menge Altstasis und Stalinisten mit Blut an den Händen, deine guten Freunde also.
Ihr Linaksaussen seid nur rote Faschisten und keinen Deut besser als die Rechtsextremen, zwei Äste vom gleichen Stamm.
Deshalb, antifaorganisationen zerschlagen, solange es noch geht, nur dann gibt es keine neuen Opfer mehr.

Dr. NITUP, der Patient hat wieder einen Anfall. Schnell.

Anthill_Inside
27.03.2008, 23:48
Italiensiche Besatzung Libyens: ca. 800.000 Tote zw. 1912 und 1943
Französche Besatzung Algeriens: 1.500.000 Tote nur während des Algerienkrieges
Amerikanische Besatzung des Irak:1.200.000 Tote

macht wieviel?

Bitte selbst Ausrechnen

Wie waren gleich noch mal die Zahlen der Opfer Stalins, Maos oder anderer Kommunistischer Regime? Auch Heute spricht sich kaum Jemand dagegen aus was die VR China mit den Tibetern anstellt, dies passiert zu unserer Zeit, sind du und ich also schuld daran weil wir nicht zu den Waffen greifen und uns dort einmischen?
Du solltest dich auch nochmal eingehend mit dem großen Kämpfer für Freiheit und Gerechtigkeit beschäftigen Ernesto Che Guevara und seinen Umtrieben in diversen Gefangenlagern oder anderer durch Ihn verübter Verbrechen.

M. Aflak
27.03.2008, 23:53
Opfer Stalins: 700.000 Todesurteile - davon ein großer Teil in Haftstrafen umgewandelt.

WIENER
27.03.2008, 23:56
Wer ist Schuld? Wir alle. Jeder Mensch der zu dem Zeitpunkt lebt an dem solche Verbrechen begangen wurden ist mit Schuld belastet, denn er hat es nicht verhindert. DARAUS erwächst die Veratnwortung. Es muß verhindert werden, daß es neuen Täter gibt, nur dann gibt es auch keine Opfer mehr. Deswegen Bruch mit USA und dem zionistischen etwas, deswegen Naziorganisationen zerschlagen, solange es noch geht und keine neuen Täter aus dem imperialistsichen Schoß kriechen. Alles andere ist nur Makulatur um neue Massaker für Konzernprofite vorzubereiten.

Dann gibts seit Anbeginn der Menscheit ausnahmslos nur Schuldige:rolleyes:

Und du Größenwahnsinniger kannst zunächst einmal gar nix ändern oder verhindern, dafür bist du zu klein und zu unbedeutend genauso wie ich und jeder einzelne auf dieser Welt, mit nur ein paar Hundert Ausnahmen. Und es nutzt gar nix wenn sich Menschen irgendeiner politischen Ansicht zu Kreuzrittern erklären und anderen versuchen, dieses Gutmenschentum einzubleuen. Denn genau solche Wichtigmacher wie ihr sind die Helfershelfer der jeweils modernen Tyrannen. Du mußt einmal beginnen in deiner nächsten Umgebung für deine Art von Frieden und Gerechtigkeit zu sorgen. Und irgendwann, in entfernter Zukunft wird es das auch einmal geben, derzeit sind aber die Unterschiede zwischen den einzelnen Rassen und Kulturen noch zu hoch.

klartext
28.03.2008, 00:01
Dr. NITUP, der Patient hat wieder einen Anfall. Schnell.

Das sich Irre für normal halten, ist allgemein bekannt. Dein Kommentar überrascht deshalb nicht. Aber interessant, wie du ausweichst, wenn es um den demokratiefeindlichen und faschistischen Kern deiner eigenen Ideologie geht, Stasisocken und Mauermörder eben.

klartext
28.03.2008, 00:04
Opfer Stalins: 700.000 Todesurteile - davon ein großer Teil in Haftstrafen umgewandelt.

Opfer Stalins. Ca. 20 Millionen als Opfer von politischem Terror und Verhungern durch Zwangsumsiedlung. Da besteht gleiche Augenhöhe zu Hitler. Wenn man dann noch die Opfer Maos und Pol Pots dazuzählt, waren die Nazis fast harmlos dagegen.

M. Aflak
28.03.2008, 00:07
Opfer Stalins. Ca. 20 Millionen als Opfer von politischem Terror und Verhungern durch Zwangsumsiedlung. Da besteht gleiche Augenhöhe zu Hitler. Wenn man dann noch die Opfer Maos und Pol Pots dazuzählt, waren die Nazis fast harmlos dagegen.

Willkommen im Fantasialand :hihi:

klartext
28.03.2008, 00:28
Willkommen im Fantasialand :hihi:

Ja doch, linke Faschisten haben schon immer ihre eigene Geschichte schön geschrieben. Deine Sorte hat die selben Parolen und Sprüche auf der Platte wie die Neonazis, ihr solltet endlich fusionieren. Die grosse Gemeinsamkeit findet sich ohnehin in eurer geschichtlichen Erfolglosikeit am besten wieder, Sprücheklopfer und Realitätsversager, grosse Parolen ohne Inhalt, und das seit fast einem Jahrhundert.
Mach weiter so, auch in Zukunft wird die Geschichte an euch und über euch vorbeilaufen. Ihr rechnet euch nicht, eine Art ideologischer Transrapid eben.
Misserfolg und Misswirtschaft hat einen Namen - Links.

Anthill_Inside
28.03.2008, 00:31
Willkommen im Fantasialand :hihi:

Das dachte ich mir eben bei deinen 700.000 auch, obwohl alleine diese 700.000 Opfer schon zu viele wären oder? Auch die Toten in den Gulags, bei der Zwangsarbeit und durch andere durch Stalin ermöglichte Verbrechen sind diesem anzurechnen. Dabei geht es mir nicht mal um die Deutschen Opfer sondern auch um die unter seiner eigenen Bevölkerung sowie in den Ostblock Staaten oder anderen von Ihm besetzten Ländern.
Auch auf Mao bist du nicht näher eingegangen, genauso wenig wie auf Che, wieso das? Auch bleibt ein Massenmord immer ein Massenmord, ob Jemand 100 oder 100.000 Menschen ermordet macht keinen Unterschied, gemordet hat er trotzdem.

WIENER
28.03.2008, 00:38
Ja doch, linke Faschisten haben schon immer ihre eigene Geschichte schön geschrieben. Deine Sorte hat die selben Parolen und Sprüche auf der Platte wie die Neonazis, ihr solltet endlich fusionieren. Die grosse Gemeinsamkeit findet sich ohnehin in eurer geschichtlichen Erfolglosikeit am besten wieder, Sprücheklopfer und Realitätsversager, grosse Parolen ohne Inhalt, und das seit fast einem Jahrhundert.
Mach weiter so, auch in Zukunft wird die Geschichte an euch und über euch vorbeilaufen. Ihr rechnet euch nicht, eine Art ideologischer Transrapid eben.
Misserfolg und Misswirtschaft hat einen Namen - Links.

Nazis und Linksfaschisten relativieren hat gerne die Opfer, die ihre Helden verursacht haben,



"MEIN HELD IST VIEL BESSER; ER HAT NUR 700000 MENSCHEN ERMORDET; DEINER MILLIONEN"

Zudem ist der Hr aff lak sehr judenfeindlich unterwegs ein richtiger kleiner Nazi.

M. Aflak
28.03.2008, 00:47
Linksfaschisten gibts nicht.

Faschismusdefinition kleines politisches Wörterbuch:
http://www.politisches-woerterbuch.de/index.php?title=Faschismus

Anthill_Inside
28.03.2008, 01:33
Linksfaschisten gibts nicht.

Faschismusdefinition kleines politisches Wörterbuch:
http://www.politisches-woerterbuch.de/index.php?title=Faschismus

Ihre Ideologien ähneln sich trotzdem sehr, auch die Verhaltensweise und Judenfeindlichkeit haben Sie gemein. Wir brauchen in Deutschland weder Nazis noch Kommunisten und erst recht keine Islamisten sondern Demokraten und Demokratie.

M. Aflak
28.03.2008, 01:38
Ihre Ideologien ähneln sich trotzdem sehr, auch die Verhaltensweise und Judenfeindlichkeit haben Sie gemein. Wir brauchen in Deutschland weder Nazis noch Kommunisten und erst recht keine Islamisten sondern Demokraten und Demokratie.

Und wer kein Demokrat (deine Definition) ist, kommt ins Lager :))

Deine Ansichten so abstrus. Du bist auf jeden Fall nominiert für den Faktenresistenzpreis. Gratuliere. :yip:

Anthill_Inside
28.03.2008, 02:01
Und wer kein Demokrat (deine Definition) ist, kommt ins Lager :))

Deine Ansichten so abstrus. Du bist auf jeden Fall nominiert für den Faktenresistenzpreis. Gratuliere. :yip:

Was habt ihr Radikalen eigentlich immer mit euren Lagern, die rechten haben ihre Version davon, die Linken ihre Gulags und nunja die Moslems sind da konsequenter da kommt direkt der Kopf ab.
Aber trotzdem gehen eure Lösungen und alle die für euch denkbar sind immer mit Internierung, körperlichen Schaden von politischen der religiösen Gegnern und ähnliche Praktiken einher. Wie sieht den deine Lösung für den Kampf gegen Rechts aus, alle direkt erschießen, lieber ins Gulag oder der neu eingerichteten Stasi übergeben? Ihr schreit auch ständig groß vom Kampf gegen die Rechten der mit allen Mitteln geführt werden müsste, weiter man dies jedoch auf alle Extremisten aus sind diese Maßnahmen plötzlich abstrus? Könnte vielleicht damit zu tun haben das Ihr dann ebenso wie die Rechten dank eurer Verfassungsfeindlichen und eindeutig abzulehnenden Ideologie davon betroffen wärt. Auch zeugen deine Smilys sowie dein Versuch mich zu reizen oder zumindestens zu diskreditieren nicht grade von geistiger Reife.

M. Aflak
28.03.2008, 02:04
Ich muß Dich enttäuschen. Ich bin nicht mal halb so radikal wie die wirklichkeit.

Anthill_Inside
28.03.2008, 02:07
Wenn keine Argumente vorhanden sind und man in Erklärungsnot gerät geht man natürlich nicht weiter auf die Ausführungen des Gegenübers ein. Ich halte dich inzwischen für einen Jugendlichen der vermutlich in seinem ganzen Leben noch kein totalitäres System erlebt hat, sich nicht wirklich mit den Zuständen dort beschäftigt und die negativen Aspekte einfach ausblendet.
Du solltest froh sein in einer Demokratie zu leben, ansonsten könnte Meinungsäusserung wie Sie von Uns hier getätigt wird lebensbedrohlich werden.

M. Aflak
28.03.2008, 02:11
Wenn keine Argumente vorhanden sind und man in Erklärungsnot gerät geht man natürlich nicht weiter auf die Ausführungen des Gegenübers ein. Ich halte dich inzwischen für einen Jugendlichen der vermutlich in seinem ganzen Leben noch kein totalitäres System erlebt hat, sich nicht wirklich mit den Zuständen dort beschäftigt und die negativen Aspekte einfach ausblendet.
Du solltest froh sein in einer Demokratie zu leben, ansonsten könnte Meinungsäusserung wie Sie von Uns hier getätigt wird lebensbedrohlich werden.



Danke für die Blumen. Ein Jugendlicher.:ty: Das hat wirklich schon lange keiner mehr zu mir gesagt.:inlove:

Ich kenne totalitäre Systeme seit meiner Geburt. Ich bin Bürger der BRD.

Anthill_Inside
28.03.2008, 02:19
Danke für die Blumen. Ein Jugendlicher.:ty: Das hat wirklich schon lange keiner mehr zu mir gesagt.:inlove:

Ich kenne totalitäre Systeme seit meiner Geburt. Ich bin Bürger der BRD.

Glaub mir mit der BRD hat man es noch recht gut getroffen, es gibt Sozialsysteme, Krankenkassen, zumindestens im Ansatz unabhängige Medien und auch eine freie Meinungsäusserung. Wobei diese grade unter dem Deckmantel der politischen Korrektheit immer weiter beschnitten wird, man möchte die Gefühle gewisser Menschen ja nicht verletzten.
Auch ist der Linksruck in Deutschland eindeutig Grund zur Besorgniss, es wird weiter auf die imaginären Rechten Windmühlen eingeschlagen in bester Don Quijote Manier und das obwohl die Rechten in Deutschland absolut bedeutungslos sind. Auch werden Sie niemals wieder Einfluss in Deutschland haben oder eine Gefahr für die Demokratie darstellen, ganz im Gegenteil zu anderen Ideologien die sich frei entfalten dürfen und durch ein verklärtes Weltbild nicht als Gefahr erkannt.

M. Aflak
28.03.2008, 02:25
Ach. Als ich das letzte mal nachgesehen habe war vom sozialsyste, das mal gab fast nix mehr da. Krankenkassen haben wir - zu viele sogar, das stimmt, aber kein funktionierendes Gesundheitssystem mehr. Natürlich geht es immer noch schlimmer...

Zum Thema Meinungsfreiheit: Hätte die Volkspolizei der DDR 1989 so gewütet unter den Demonstranten, wie es hierzulande die SEKs (in Bayern heißt das USK) auf Demos tun, gäbe es dike DDR heute noch.

Das ist der Unterschied zwischen unserer Demokratie und deren Diktatur.

Anthill_Inside
28.03.2008, 02:34
Weißt du in wievielen Ländern die mit der sozialen Absicherung komplett alleine gelassen wirst, wo du für deine Rente und deine Gesundheit alles alleine aufbringen musst? Es gibt gute Gründe aus denen soviele Menschen in dieses Land wollen und das weißt du auch sehr genau.

Du kannst die heutigen "Demonstranten" oftmals garnicht mehr mit den damaligen vergleichen, die Demonstranten sind viel schneller gewaltbereit, ziehen auch Unbeteiligte in diese Aktionen mit rein und sind im allgemeinen nur auf Ärger aus. Ich habe selbst mit vielen Menschen aus der ehemaligen DDR gesprochen, auch mit Opfern der Stasi oder des Regimes und ich denke viele dieser Menschen würden dir gegenüber jetzt einen sehr unfreundlichen Ton anschlagen. Du kennst die DDR nicht, du hast nicht in Ihr gelebt und glaubst an die verklärten Vorstellungen vieler Menschen in der heutigen Zeit über die DDR. Auch hätte ich gerne ein paar Beispiele mit Quellen wo es Heute bereits schlimmer ist als damals in der DDR was die Überwachung, Willkür und die Gewalt gegen das Volk sowie die Diktatur angeht.

M. Aflak
28.03.2008, 03:03
Wenn ich in die Kolonien fahre, treffe ich in den Strßpen komischerweise fast nur Leute, die das so sehen. Was meinst du woher ich das habe.

Und natürlich gibt es noch schlimmrere Länder, in Sachen sozialer Gerechtigkeit. Aber Orientierung muß doch immer das bestmögliche und nicht das noch schlechtere sein, oder?

Kuba hat nachweislich ein besseres Gesundheits-, Sozial- und Bildungssystem und ZWAR ALS ENTWICKLUNGSLAND. Das Macht mich wütend. Aus viel weniger machen die kubaner viel mehr. Und wir sollen immer nur jeden Groschen "Danke, Danke, Massa" zum Kapital sagen? Nicht mit mir.

(Bundes)deutsche Polizisten schlagen Kinder und alte Menschen auf den Demos. Ich bin regelmäßig auf wichtigen Demos und habe das selbst oft miterlebt.

Im übrigen ist das Migrationssaldo trotz kürzlichem Anstieg bei den Asylbewerbern rückläufig. Es wandern mehr aus als ein.

Anthill_Inside
28.03.2008, 03:24
Wenn ich in die Kolonien fahre, treffe ich in den Strßpen komischerweise fast nur Leute, die das so sehen. Was meinst du woher ich das habe.
Es wäre sehr interessant von welchen Kolonien du in diesem Zusammenhang sprichst und in wie weit diese Menschen dort überhaupt über die Zustände hier informiert sind.


Und natürlich gibt es noch schlimmrere Länder, in Sachen sozialer Gerechtigkeit. Aber Orientierung muß doch immer das bestmögliche und nicht das noch schlechtere sein, oder?
Du könntest den Versuch starten und einige dieser Länder aufzählen die weit besser sind als wir.


Kuba hat nachweislich ein besseres Gesundheits-, Sozial- und Bildungssystem und ZWAR ALS ENTWICKLUNGSLAND. Das Macht mich wütend. Aus viel weniger machen die kubaner viel mehr. Und wir sollen immer nur jeden Groschen "Danke, Danke, Massa" zum Kapital sagen? Nicht mit mir.
Quelle, Belege, bitte keine Linke Propaganda, die Zustände in Kuba sind Alles andere als angenehm für die Bevölkerung und freie Meinungsäusserung gibt es dort auch nicht.


(Bundes)deutsche Polizisten schlagen Kinder und alte Menschen auf den Demos. Ich bin regelmäßig auf wichtigen Demos und habe das selbst oft miterlebt. Welchen Schaden richten im Vergleich dazu die Demonstranten an, mit welcher Gewalt gehen Sie gegen die Polizisten vor. Es gibt immer zwei Seiten, für dich scheinen die Polizisten im allgemeinen die allein Schuldigen zu sein die auf hilflose kleine Kinder einprügeln.


Im übrigen ist das Migrationssaldo trotz kürzlichem Anstieg bei den Asylbewerbern rückläufig. Es wandern mehr aus als ein.
Es wandern sehr viele Deutsche als Deutschland ab, grade die Mittelschicht und dies hat auch gute Gründe. Auch bedeutet ein nachlassen der Asylbewerber nicht das im allgemeinen weniger Menschen einwandern oder Familien nachziehen. Auch sollte dir der Kinderreichtum vieler dieser Menschen bekannt sein oder möchtest du diesen ebenfalls leugnen?

Thauris
28.03.2008, 04:05
Von welcher Gefahr von Rechts sprichst du?
Wie äußert sich diese Gefahr?
Ich merk nix.

Die Gefahren in der U-Bahn kommen nicht von rechts sondern von unkultivierten Ausländern.......das ist eine echte Gefahr.


Absolut richtig - und damit jeder gleich weiss wie die Zukunft aussehen wird


http://www.merkur-online.de/mm_alt/nachrichten/vermischtes/blickpkt/art281,790281


http://www.tagesspiegel.de/berlin/Kreuzberg;art270,2500640

Thauris
28.03.2008, 04:08
Linksfaschisten gibts nicht.

Faschismusdefinition kleines politisches Wörterbuch:
http://www.politisches-woerterbuch.de/index.php?title=Faschismus


Das sollte dringend mal überarbeitet und der heutigen Situation angepasst werden! :rolleyes:

M. Aflak
28.03.2008, 04:15
Ich muß dringend ins bett. hier nur ne oberflächliche beschreibung. Nicht vergessen, Kuba spielt ökonomisch in einer völlig anderen liga.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kuba#Bildung

Thauris
28.03.2008, 04:17
Wer ist Schuld? Wir alle. Jeder Mensch der zu dem Zeitpunkt lebt an dem solche Verbrechen begangen wurden ist mit Schuld belastet, denn er hat es nicht verhindert. DARAUS erwächst die Veratnwortung. Es muß verhindert werden, daß es neuen Täter gibt, nur dann gibt es auch keine Opfer mehr. Deswegen Bruch mit USA und dem zionistischen etwas, deswegen Naziorganisationen zerschlagen, solange es noch geht und keine neuen Täter aus dem imperialistsichen Schoß kriechen. Alles andere ist nur Makulatur um neue Massaker für Konzernprofite vorzubereiten.


Ich glaube, dass Du hier nur wenige finden wirst, die zu diesem Zeitpunkt gelebt haben. Und der Rest entspringt wohl Deiner etwas sehr lebhaften Phantasie! Du kannst aber gern dran arbeiten, die Zustände wie in # 236 beschrieben, zu ändern :D

Götz
28.03.2008, 06:43
Will hier etwa jemand den Linken ihren wichtigsten Beweggrund und ihr Hauptwahlkampfthema nehmen ?

Der "Gefahr von Rechts" darf nicht Herr geworden werden, es gehört einfach zur "Staatsräson"ihr entgegen zu treten und sie ist auch für Pädagogen und die Massenmedien ein ungemein wichtiger Aufhänger, um ihren Konsumenten entscheidende Impulse zu geben. Außerdem könnten bei Verringerung dieser Gefahr andere Themen unliebsam in den Fordergrund treten, deren Bearbeitung mehr verlangt, als
die Fixierung auf eine eingebildete Bedrohung und das öffentliche zur Schau stellen von Empörung, womit sich die Fähigkeiten zahlreicher Politiker, insbesondere bei den Grünen, jedoch bereits erschöpfen.

elas
28.03.2008, 09:45
Absolut richtig - und damit jeder gleich weiss wie die Zukunft aussehen wird


http://www.merkur-online.de/mm_alt/nachrichten/vermischtes/blickpkt/art281,790281


http://www.tagesspiegel.de/berlin/Kreuzberg;art270,2500640

Und das verwerflichste an der Sache:

40% aller Muslime in Europa leben von der Sozialhilfe


was nichts anderes heisst als wir bezahlen noch für unseren "Untergang".

sunbeam
28.03.2008, 09:49
Und das verwerflichste an der Sache:

40% aller Muslime in Europa leben von der Sozialhilfe


was nichts anderes heisst als wir bezahlen noch für unseren "Untergang".

Nur die dümmsten Kälber, wählen ihre Schlächter selber!

wtf
28.03.2008, 09:55
Nur 40%?

Hilarius
28.03.2008, 10:05
Nur 40%?

Die Anderen leben sehr gut vom Drogenhandel :D

elas
28.03.2008, 10:30
Die Anderen leben sehr gut vom Drogenhandel :D

...und die paar Guten ...von der Schwarzarbeit.

Irmingsul
28.03.2008, 10:48
Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland. Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch deutscher Hand geschehen sind. Der Jugend muss vermittelt werden, dass Ausländer Freunde sind, das Fremde nicht böse sind. Lasst uns gemeinsam dafür streiten.

Einig gegen die braune Nazibrut. In Einigkeit, für Recht und Freiheit.

Für das Deutsche Vaterland!!

Was für "unfassbare Verbrechen"?

Puhvogel
28.03.2008, 10:59
Und das verwerflichste an der Sache:

40% aller Muslime in Europa leben von der Sozialhilfe


was nichts anderes heisst als wir bezahlen noch für unseren "Untergang".

glaub ich nicht!

Wahabiten Fan
28.03.2008, 11:23
glaub ich nicht!

Ändert aber nichts an der Tatsache! Zudem ist bei den Mohammedanern selbst die Quote noch höher!:))

Esreicht!
28.03.2008, 11:27
Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland.

Für das Deutsche Vaterland!!

Ohne Puhvögel gäbe es keine imaginäre Gefahr von Rechts;)

Wie können wir also der imaginären "Gefahr von Rechts Herr werden"?:rolleyes:

Dreimal darfst Du raten:D

"Für das Deutsche Vaterland!!"

kd

Hexenhammer
28.03.2008, 11:52
Die Anderen leben sehr gut vom Drogenhandel :D

Ja, aber das geben die doch nicht etwa beim Finazamt an? Wenn noch 19% MwSt auf die Drogen kommen, kann sich das Zeug doch keiner mehr leisten. Nun gut, als Informatiker oder in der Werbung kann man Kokain absetzen, aber der Normalbürger, der bei Ali an der Ecke einkauft? Nee, so dumm sind die nicht, dass sie sich erst einen Gewerbeschein holen. Also können sie auch weiterhin Sozialhilfe beziehen.

sunbeam
28.03.2008, 12:04
Welche Gefahr von rechts eigentlich? Kann mich mal jemand aufklären?