Vollständige Version anzeigen : Wie kann man der Gefahr von Rechts Herr werden ?
politisch Verfolgter
28.03.2008, 12:14
Der lire-Scheiß ist per user value aus der Welt.
Dann gehts um Villa&Porsche und nicht um Führerdreck und Lohngosse.
Die Arbeitsgesetzgebung muß sowieso weg.
Welche Gefahr von rechts eigentlich? Kann mich mal jemand aufklären?
Die potenzielle Gefahr von immer noch über 60% nicht-kulturhintergründlichen Neugeborenen jedes Jahr in Deutschland.
Würfelqualle
28.03.2008, 12:19
Die potenzielle Gefahr von immer noch über 60% nicht-kulturhintergründlichen Neugeborenen jedes Jahr in Deutschland.
Was sind 60% nichtkulturhintergründliche Neugeborene ?
Sag doch einfach Ausländer !
Gruss vonne Würfelqualle
häh? verstehe ich jetzt nicht!
also mir machen eher bankenkrise, arbeitslosigkeit und klimaveränderung angst als die 200-300 glatzen aus`m Osten! selbst die muslime in münchens hauptbahnhof flößenmir mehr angst ein! also, welche gefahr von rechts ist hier gemeint? oder haloziniert hier wieder ein gutmensch?
häh? verstehe ich jetzt nicht!
also mir machen eher bankenkrise, arbeitslosigkeit und klimaveränderung angst als die 200-300 glatzen aus`m Osten! selbst die muslime in münchens hauptbahnhof flößenmir mehr angst ein! also, welche gefahr von rechts ist hier gemeint? oder haloziniert hier wieder ein gutmensch?
Du scheinst nicht zu verstehen. Da Du München ansprichst, dort sind noch ca. 35% der Kinder Deutsche ohne Migrationshintergrund. Das ist die potenzielle Gefahr von rechts. Sie haben keinen cultural Background und sind daher für Naziparolen anfällig. Bei einem so großen Potenzial ist die Machtergreifung vorprogrammiert. Da müssen wir ansetzen, dass dieser Wert gen 0 tendiert. Dann erst sind wir der Gefahr von rechts Herr geworden.
Du scheinst nicht zu verstehen. Da Du München ansprichst, dort sind noch ca. 35% der Kinder Deutsche ohne Migrationshintergrund. Das ist die potenzielle Gefahr von rechts. Sie haben keinen cultural Background und sind daher für Naziparolen anfällig. Bei einem so großen Potenzial ist die Machtergreifung vorprogrammiert. Da müssen wir ansetzen, dass dieser Wert gen 0 tendiert. Dann erst sind wir der Gefahr von rechts Herr geworden.
auf gut deutsch, die gefahr sind WIR? also ich, weil ich deutscher bin und mami und papi von mir NICHT aus anatolien kamen? ach du scheiße! soll ich also, vorbeugend, mich selber wegen rechtsradikalen umtrieben beim staatsschutz anzeigen? sollte ich mich der antifa ausliefern? herrgott, scheiße, ich bin eine gefahr! ;(
Würfelqualle
28.03.2008, 12:31
Was bist du den für ein linker Spinner ? Haben dir damals rechtsgerichtete Buddelkastenkumpels deinen Budeleimer geklaut, oder was ?
:))
Gruss vonne Würfelqualle
Gegen die Gefahr von Rechts hilft nur ne Lobotomie.
Nazis lobotomieren? Man kann in der Chirurgie nichts wegnehmen wo nichts vorhanden ist.
politisch Verfolgter
28.03.2008, 12:52
Nix taugt was, das mit lire zu tun hat. Also sich gefälligst von diesem Schwachsinn verabschieden und an die vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter denken.
auf gut deutsch, die gefahr sind WIR? also ich, weil ich deutscher bin und mami und papi von mir NICHT aus anatolien kamen? ach du scheiße! soll ich also, vorbeugend, mich selber wegen rechtsradikalen umtrieben beim staatsschutz anzeigen? sollte ich mich der antifa ausliefern? herrgott, scheiße, ich bin eine gefahr! ;(
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Es wird wohl jedem einleuchten, dass 0 Deutsche = 0 Gefahr von rechts bedeutet, da definitionsgemäß nur Deutsche rechts sein können und sich der Terminus "Gefahr von Rechts", wie vom Themenersteller und auch sonst in der Öffentlichkeit gebraucht, somit nicht auf kinderprügelnde Kalifatsverkünder beziehen kann, sondern nur auf Müller, Meier und Co.
Du musst Dich nicht anzeigen, Du kannst Dich ja auch kulturell anreichernd verheiraten oder Deinen Namen beim Amt für Namensänderung kultivieren lassen.
.
Wer spricht von Kollektivschuld? Die Söhne der Verbrecher haben eine besondere Verantwortung, aus der sie sich nicht stehlen können.
Das ist ein interessanter Gedankengang in zweierlei Hinsicht:
1. Wieso nur die Söhne? Warum nicht auch die Töchter?
2. Dein Vater raubt eine Bank aus und verzockt das Geld. Meinst du ernsthaft, du müßtest der Bank als Sohn des Verbrechers aus deiner besonderen Verantwortung heraus den Schaden ersetzen?
Ich bin über dein Rechtsverständnis gelinde gesagt doch sehr überrascht.
Deutschmann
28.03.2008, 13:06
Wie kann man der Gefahr von Rechts Herr werden ?
Nun, ganz einfach - indem man ihnen "den Wind aus den Segeln" nimmt und sich entschieden gegen die Gefahr von Links stellt.
politisch Verfolgter
28.03.2008, 13:08
So isses - dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg und eine marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft her.
wen ich nicht seh, der sieht mich auch nicht, oder was soll das sein. ?(
seit beginn des 20. jh haben westliche mächte (inkl. dem zionistischen etwas) etliche millionen araber umgebracht. Allein der Irakkrieg(e) (ohne die 2 mio embargoopfer); der allgerienkrieg; annektion, völkermord und verteibung in palästina machen 3,5 mio arabische opfer westlicher herrenmenschen.
stop! die bringen sich doch alle selbst um. man kann doch nicht allen ernstes den amerikanern die schuld für die anschläge dort geben.
ich finde deine aufzählung ziehmlich arm. warum mussten die kriege geführt werden? weil die araber und moslems es mal wieder nicht geschafft haben, eine nicht-teroristische oder humane regierung zu haben.
im übrigen sind die zahlen völlug falsch.
politisch Verfolgter
28.03.2008, 13:38
In D schuften die Allermeisten, 10 % der Privathaushalte deren Vermögen zu verzinseszinsen, wovon auch die oberen Chargen des ÖD schmarotzen.
D ist zwar damit ein reiches Land, aber der Reichtum ist nicht bei den Reichtumserwirtschaftern.
Hier muß also das marktwirtschaftliche Leistungsprinzip rechtsräumlich verankert werden. Generell ist damit kriegerischen Konflikten jeder Gegenstand entzogen. NS, Kommunismus, DDR und mod. Feudalismus wäre uns damit erspart geblieben.
Auch religiöser Fanatismus ist Folge sozio-ökonomischer Spaltung.
In D schuften die Allermeisten, 10 % der Privathaushalte deren Vermögen zu verzinseszinsen, wovon auch die oberen Chargen des ÖD schmarotzen.
D ist zwar damit ein reiches Land, aber der Reichtum ist nicht bei den Reichtumserwirtschaftern.
Hier muß also das marktwirtschaftliche Leistungsprinzip rechtsräumlich verankert werden. Generell ist damit kriegerischen Konflikten jeder Gegenstand entzogen. NS, Kommunismus, DDR und mod. Feudalismus wäre uns damit erspart geblieben.
Auch religiöser Fanatismus ist Folge sozio-ökonomischer Spaltung.
Alles leider falsch: <40% sind erwerbstätig, bei weitem nicht die "allermeisten". Marktwirtschaft half nie vor kriegerischen Konflikten. Religion ist ein Phänomen sui generis und nicht auf materielle Verhältnisse zurückzuführen.
M. Aflak
28.03.2008, 17:31
40% der muslime wird nicht mal die möglichkeit gegeben sich ausbeuten zu lassen. Struktureller Rassismus kann ich dazu nur sagen.
Ich arbeite in einem Getränkemarkt und verkaufe den ungläubigen alkohol :comic:
Anthill_Inside
28.03.2008, 17:34
40% der muslime wird nicht mal die möglichkeit gegeben sich ausbeuten zu lassen. Struktureller Rassismus kann ich dazu nur sagen.
Du meinst weil ihre Zeugnisse oder ihre Bildung sowie ihre Deutsch Kentnisse nicht ausreichen. Da besteht dringend Nachholbedarf, mindestens 3+ in jedem Fach und alle weiteren Leistungen werden drauf gerechnet. Auch wären 2-3 Amtssprachen doch schon mal eine große Hilfe für diese Menschen, neben Deutsch lernen Kindern in Zukunft Türkisch und Arabisch in der Schule.
Ich arbeite in einem Getränkemarkt und verkaufe den ungläubigen alkohol :comic:
Als Nächstes verkaufst du noch Schweinefleisch, du bist eine Schande für alle Moslems, ich melde dich dem nächsten Imam!
M. Aflak
28.03.2008, 17:56
Du meinst weil ihre Zeugnisse oder ihre Bildung sowie ihre Deutsch Kentnisse nicht ausreichen. Da besteht dringend Nachholbedarf, mindestens 3+ in jedem Fach und alle weiteren Leistungen werden drauf gerechnet. Auch wären 2-3 Amtssprachen doch schon mal eine große Hilfe für diese Menschen, neben Deutsch lernen Kindern in Zukunft Türkisch und Arabisch in der Schule.
An den Migranten wird immer am ehesten sichtbar was in einer
Gesellschaft falsch läuft. Hast du mal daran gedacht, daß es daran liegen könnte, daß in einer Schule die Klassen aus 80% Migranten und in einem Viertel der selben Stadt nur >5%Miranten pro Klasse unterrichtet werden; oder etwa, daß unser Bildungssystem allgemein schrott ist?
Als Nächstes verkaufst du noch Schweinefleisch, du bist eine Schande für alle Moslems, ich melde dich dem nächsten Imam!
ich hab das Ok von einem islamistischen Bekannten aus Bangladesh, das reicht mir. Daß in einem Land in dem nur 1% der Staatsbürger Muslime sind Alkohol normale Ware ist, ist auch klar. Man lebt in der Welt die existiert, nicht in der, die man sich wünscht. Im übrigen bin ich gegen Alkoholverbot. Im 96%ig muslimischen Irak war bis zur Invasion der Nazimerikaner Alkohol auch erlaubt.
Ein Moslem sollte auf Alkohol verzichten, nicht weil es gesetzlich verboten ist, sondern weil alkohol seinem Glauben widerspricht. Und weil ich auch deutscher und nicht muslimisch vorgeprägt seit geburt und die meisten meiner Freunde Atheisten oder Christen sind und die Bräuche nun mal so sond, sündige ich sogar ab und zu. Sylvester/Neujahr habe ich mir die Kante mit Krimsekt gegben. Und ich glaube Allah hat viel wichtigere Prioritäten als Lebensmittelvorschriften, wenn es darum geht den Chrakter eines Menschen zu beurteilen. Frei von Sünde ist keiner.
Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland. Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch deutscher Hand geschehen sind. Der Jugend muss vermittelt werden, dass Ausländer Freunde sind, das Fremde nicht böse sind. Lasst uns gemeinsam dafür streiten.
Einig gegen die braune Nazibrut. In Einigkeit, für Recht und Freiheit.
Für das Deutsche Vaterland!!
Alle Ausländer sind brav-auch Hitler war Ausländer.;) Soll man diesen Thread ernst nehmen?Natürlich sind extreme Kräfte eine Gefahr für Deutschland,doch die Größte gibt hier schon seit Jahrzehnten den Ton an.
Anthill_Inside
28.03.2008, 18:08
Einem Islamistischem Bekannten, du gibst hier offen Verbindungen zu Islamisten zu?
M. Aflak
28.03.2008, 19:15
Wie kann man der Gefahr von Rechts Herr werden ?
Nun, ganz einfach - indem man ihnen "den Wind aus den Segeln" nimmt und sich entschieden gegen die Gefahr von Links stellt.
Also gegen das Volk ?(
eintiroler
28.03.2008, 19:20
Also gegen das Volk ?(
Die Rechten sind auch das Volk, es ist deshalb genauso unsinnig Links zu bekämpfen wie Rechts zu bekämpfen. Immerhin entscheidet der Wähler.
M. Aflak
28.03.2008, 19:27
Einem Islamistischem Bekannten, du gibst hier offen Verbindungen zu Islamisten zu?
Er selbst nennt sich Islamist. Er ist ungefähr so Islamistisch, wie die CSU christlich-fundamentalistisch ist.
M. Aflak
28.03.2008, 19:29
Die Rechten sind auch das Volk, es ist deshalb genauso unsinnig Links zu bekämpfen wie Rechts zu bekämpfen. Immerhin entscheidet der Wähler.
Ganz objektiv gesehen sind nur die Linken die Vertreter der objektiven Interessen der überwältigenden Mehrheit des Volkes.
Gefühlt verhält sich das anders. Aber wir arbeiten daran
eintiroler
28.03.2008, 19:32
Ganz objektiv gesehen sind nur die Linken die Vertreter der objektiven Interessen der überwältigenden Mehrheit des Volkes.
Gefühlt verhält sich das anders. Aber wir arbeiten daran
Ganz objektiv gesehen sind diejenigen die Gewählt wurden die Vertreter des Volkes. So ist das oder willst du dich offen gegen die Demokratie bekennen?
Anthill_Inside
28.03.2008, 19:42
Also gegen das Volk ?(
Nicht die Linken sondern das Volk ist das Volk, das du hier für dich in Anspruch nimmst für das Volk zusprechen ist schon ziemlich überheblich.
Anthill_Inside
28.03.2008, 19:44
Ganz objektiv gesehen sind diejenigen die Gewählt wurden die Vertreter des Volkes. So ist das oder willst du dich offen gegen die Demokratie bekennen?
Objektiv gesehen lebt er in einer Traumwelt in der der Kommunismus etwas Erstrebenswertes ist auch wenn die Realität uns bisher jedes Mal das Gegenteil bewiesen hat. Auch das Er für sich in anspruch nimmt zu wissen was das Volk will und was gut für das Volk ist zeigt schon seine Gesinnung, handelt es sich dabei doch um Kommunismus und den Islam aus seiner Sicht.
eintiroler
28.03.2008, 19:47
Genau das habe ich auch gedacht, deswegen bekommst du jetzt eine + Bewertung ;)
M. Aflak
28.03.2008, 19:53
We lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben die Vertreter der objektiven Interssen der überwälltigenden Mehrehit des Volkes. Wenn die Individuen, die das volk bilden in ihrer Subjektivität in der Mehrheit andere Vertreter wählen, wie es ja geschieht, wählen sie gegen ihr objektiven Interessen, aber legitim.:]
Die Rechten haben halt eine alternative Wahrnehmung der Realität und lesen was Anderes als das, was geschrieben wurde. :))
eintiroler
28.03.2008, 19:56
We lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben die Vertreter der objektiven Interssen der überwälltigenden Mehrehit des Volkes. Wenn die Individuen, die das volk bilden in ihrer Subjektivität in der Mehrheit andere Vertreter wählen, wie es ja geschieht, wählen sie gegen ihr objektiven Interessen, aber legitim.:]
Die Rechten haben halt eine alternative Wahrnehmung der Realität und lesen was Anderes als das, was geschrieben wurde. :))
Ich habe genau gelesen was da steht! Was "objektive Interessen" sind, legt auch immer noch das Volk fest. Sie entscheiden ob links oder rechts an die Macht kommt.
Die Linken haben halt die Angewohnheit den schwarzen Peter den anderen zuzuschieben.
Zitat von M. Aflak
Die Linken haben halt eine alternative Wahrnehmung der Realität und schreiben was anderes als sie äh....denken:hihi:
Atze_vor dem_Mond
28.03.2008, 19:58
was strebt der Threadersteller an, was schwebt ihn so vor? Alle vergasen? Ins Gulag verbannen, Umerziehungslager nach stalinschen Vorbild, oder nach PolPot Vorbild?
M. Aflak
28.03.2008, 20:03
Ich habe genau gelesen was da steht! Was "objektive Interessen" sind, legt auch immer noch das Volk fest. Sie entscheiden ob links oder rechts an die Macht kommt.
Die Linken haben halt die Angewohnheit den schwarzen Peter den anderen zuzuschieben.
Völllig richtig. Aber mit Objektivität hat das nix zu tun, sondern mit willen.
Aber wie ich in einem anderen Strang bereits geschrieben habe:
Was macht es für einen Sinn Leuten, die nicht bis drei zählen können, Parabelberechnungen versuchen beizubringen.
Ich werde also wieder 3 Level tiefer ansetzen; wie bisher.....
Was macht es für einen Sinn Leuten, die nicht bis drei zählen können, Parabelberechnungen versuchen beizubringen.
:hihi: :hihi: Ich weiß net, haben alle Linken Minderwertigkeitskomplexe oder wieso müssen sie immer ihre hohe:hihi: :hihi: Intelligenz loben?
Warscheinlich weil es kein anderer tut.
PS, ich werd mir jetzt ein paar Rechte suchen und mit denen bis 10 zählen üben, vielleicht schaffen sies mal auf dein "Level":hihi: :hihi:
klartext
28.03.2008, 20:31
Die intellektuelle Überheblichkeit vieler Linker steht im krassen Gegensatz zu ihrem praktischen Ergebnis.
Da Leute deiner Sorte immer schon die Verlierer der Geschichte waren, scheinen sie nicht bis drei zählen zu können dank einer ausgeprägten Lernresistenz.
Dein ideologischer Käse wird nun schon seit Jahrzehnten durchgekaut und jeder hat ihn am Ende noch ausgespuckt. Bleib einfach damit auf dem Müllhaufen der Geschichte, der beste Platz für diesen Unsinn.
hagelschauer
28.03.2008, 20:40
...
Nach dem zweiten Weltkrieg war es die wieder die UdSSR, diesmal unter Stalin, die verhinderte, daß Deutschland endgültig zerstückelt wird. Stalin trat für eine blockfreie einheitliche deutsche Nation ohne Besatzungstruppen ein. Es Waren Adenauer seine Yankee-Freier, die das durchkreuzten.
...
Schön das Stalin es verhindert hat, das auch die Gebiete des heutzutage so bezeichneten Ostdeutschlands unter polnische Verwaltung gestellt wurden.
Deutschmann
28.03.2008, 21:11
Die intellektuelle Überheblichkeit vieler Linker steht im krassen Gegensatz zu ihrem praktischen Ergebnis.
Da Leute deiner Sorte immer schon die Verlierer der Geschichte waren, scheinen sie nicht bis drei zählen zu können dank einer ausgeprägten Lernresistenz.
Dein ideologischer Käse wird nun schon seit Jahrzehnten durchgekaut und jeder hat ihn am Ende noch ausgespuckt. Bleib einfach damit auf dem Müllhaufen der Geschichte, der beste Platz für diesen Unsinn.
Über 100 Jahre Kampf für eine verkorkste Ideologie fordert halt ihren Tribut. :))
bürger_auf_der_palme
28.03.2008, 21:18
Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland. Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch deutscher Hand geschehen sind. Der Jugend muss vermittelt werden, dass Ausländer Freunde sind, das Fremde nicht böse sind. Lasst uns gemeinsam dafür streiten.
Du bist ein Dummschwätzer mit einer offensichtlichen Vorliebe für rhetorische Spielchen.
Schade um die Zeit, die du vernünftigen Menschen mit deinen Eseleien stiehlst.
glaub ich nicht!
Aber zahlen musst du trotzdem.
M. Aflak
29.03.2008, 02:03
:hihi: :hihi: Ich weiß net, haben alle Linken Minderwertigkeitskomplexe oder wieso müssen sie immer ihre hohe:hihi: :hihi: Intelligenz loben?
Warscheinlich weil es kein anderer tut.
PS, ich werd mir jetzt ein paar Rechte suchen und mit denen bis 10 zählen üben, vielleicht schaffen sies mal auf dein "Level":hihi: :hihi:
:shock: Das sit ja das schlimme. Ich glaub gar nicht, daß ich überdurchschnittlich Intelligent bin. :shock:
Hab nur nen Hauptschulabschluß.
Manfred_g
29.03.2008, 02:42
... Aber Orientierung muß doch immer das bestmögliche und nicht das noch schlechtere sein, oder?...
Sicher, deswegen gilt es u.a. den Sozialismus zu bekämpfen wo man ihn nur antrifft!
Kuba hat nachweislich ein besseres Gesundheits-, Sozial- und Bildungssystem und ZWAR ALS ENTWICKLUNGSLAND. Das Macht mich wütend.
Aus viel weniger machen die kubaner viel mehr.
Wenn das so wäre, wärst Du vermutlich nicht wütend sondern in Kuba.
Kuba ist ein Land in dem die Bevölkerung in Saus und Braus leben könnte, wenn der Sozialismus nicht einen Dreck aus den Ressourcen des Landes machen würde.
Immer noch kommen jede Menge Flüchtliche auf hoher See ums leben, weil sie ihr Heil in den USA suchen.
M. Aflak
29.03.2008, 03:07
Sicher, deswegen gilt es u.a. den Sozialismus zu bekämpfen wo man ihn nur antrifft!
Wenn das so wäre, wärst Du vermutlich nicht wütend sondern in Kuba.
Kuba ist ein Land in dem die Bevölkerung in Saus und Braus leben könnte, wenn der Sozialismus nicht einen Dreck aus den Ressourcen des Landes machen würde.
Immer noch kommen jede Menge Flüchtliche auf hoher See ums leben, weil sie ihr Heil in den USA suchen.
:leier: :zzz:
Brotzeit
29.03.2008, 16:03
:leier: :zzz:
Wie sagte der "grosse Vorsitzende" der SEDPDSLINKE noch kurz vor dem Fall der Mauer ?????
Der Sozialismus siecht auf der ganzen Linie! .........
M. Aflak , du reagiest auf die prägnant berühmt berüchtigte Weise der pseudo - intellektuelen Linken ...
Phrasen ; nichts als Phrasen .......
Deine Weltvorstellung sieht wie folgt aus:
:old: :su:
:gesetz::su:
:bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:
:peace: :peace: :
:vader: :protest: :moon:
:peace: :vader: :2up:
Du hast immer den Unterschied zwischen "Marx" und "Murcks" immer noch nicht kapiert.........
"Marx" war die Theorie!
http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/624_2/index.html
Ohne Komentar.:cool2:
Van der Graf Generator
30.03.2008, 07:24
Du meinst wohl:Für die antideutsche, konsumgeile brd mit Ausbeuterlöhnen mit Kniefällen vor Moslemgewalt.
Schwachsinn.
Van der Graf Generator
30.03.2008, 07:25
http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/624_2/index.html
Ohne Komentar.:cool2:
Das sind vernünftige Postulate, auf dem Blatt im Link.
Nicht mehr - nicht weniger.
:shock: Das sit ja das schlimme. Ich glaub gar nicht, daß ich überdurchschnittlich Intelligent bin. :shock:
Hab nur nen Hauptschulabschluß.
Wenigstens mal ein Linker, der nicht auf seiner Pseudointelligenz rumreitet - ehrlich biste ja - find ich gut! ;)
Du bist ein Dummschwätzer mit einer offensichtlichen Vorliebe für rhetorische Spielchen.
Schade um die Zeit, die du vernünftigen Menschen mit deinen Eseleien stiehlst.
Es gibt dumme Menschen, die viel zu viel Zeit haben, sich solch einen Schwachsinn auszudenken und wie sie ihre Mitmenschen am besten damit terrorisieren können. Den sollte man zur Zwangsarbeit verknacken, damit er endlich mal merkt, wie's im realen Leben so läuft!
Feuerfalter
30.03.2008, 21:43
Das ihr den Troll auch noch über 30 Seiten füttert:)) ?(
Puhvogel
30.03.2008, 21:45
Das ihr den Troll auch noch über 30 Seiten füttert:)) ?(
wer bist denn du ?
was strebt der Threadersteller an, was schwebt ihn so vor? Alle vergasen? Ins Gulag verbannen, Umerziehungslager nach stalinschen Vorbild, oder nach PolPot Vorbild?
... der Threadersteller ist doch hochpathogen avionisch verseucht. Was erwartest Du von diesem Vogel?
politisch Verfolgter
30.03.2008, 23:17
Lire-shit ist per Entfernung der Arbeitsgesetzgebung abserviert.
Ohne Affenschieberei keine davon schmarotzenden Drecksideologien.
Ach. Als ich das letzte mal nachgesehen habe war vom sozialsyste, das mal gab fast nix mehr da. Krankenkassen haben wir - zu viele sogar, das stimmt, aber kein funktionierendes Gesundheitssystem mehr. Natürlich geht es immer noch schlimmer...
Zum Thema Meinungsfreiheit: Hätte die Volkspolizei der DDR 1989 so gewütet unter den Demonstranten, wie es hierzulande die SEKs (in Bayern heißt das USK) auf Demos tun, gäbe es dike DDR heute noch.
Das ist der Unterschied zwischen unserer Demokratie und deren Diktatur.
Dem Müll nach zu urteilen, den Du so von Dir gibst, hast Du keinen Schimmer von der DDR.
Deinem pupertierenden Geschreibsel nach bist Du entweder in der Nähe der Rütlis zu finden, oder Du kämpfst abends mit Gesichtswasser noch gegen Deine Pickel. Werde erwachsen! Bisher bist Du nicht ernst zu nehmen.
Bitte kein Spam, sonst muss ich es melden. Das ernste Thema verdient volle Aufmerksamkeit. Immerhin haben die Deutschen 6 Millionen Juden ermordet.
Mach dir keine Sorgen.Du bist in Deutschland leider nicht der einziger,der lieber in die Vergangenheit zurückblickt,als den gegenwärtigen Problemen entgegenzutreten.Und ich verstehe auch nicht ganz,wieso man einer Generation Vorwürfe für Dinge macht,die sie gar nicht begangen haben.
schlaufix
31.03.2008, 17:59
Mach dir keine Sorgen.Du bist in Deutschland leider nicht der einziger,der lieber in die Vergangenheit zurückblickt,als den gegenwärtigen Problemen entgegenzutreten.Und ich verstehe auch nicht ganz,wieso man einer Generation Vorwürfe für Dinge macht,die sie gar nicht begangen haben.
So etwas machen Leute, die sich nicht zu helfen wissen.
politisch Verfolgter
31.03.2008, 18:10
Tja, und warum soll man Vermögen erwirtschaften, das einem gar nicht gehört?
Dagegen gibts ein einfaches Mittel: investiv nutzen und diversif vernetzen.
Läßt sich also ganz simpel samt Arbeitsgesetzgebung abstellen.
Lapislazuli
06.04.2008, 09:58
"Rechts" könnte in der Tat eine Gefahr werden - für die etablierten Parteien, die uns in die Misere (wachsende Kriminalität, wachsende Überfremdung, mehr oder weniger starke Zerstörung der Familie und von gewachsenen Strukturen, Aushebelung unserer Demokratie durch immer stärker werdenden Einfluß der EU usw.) hineingeritten haben. "Rechts" könnte uns dann auch noch aus dem Desaster retten. Es ist kein Zufall, daß Puhvogel (sollte man ihn nicht besser Spaßvogel nennen?) vor der Gefahr von Rechts warnt - und nicht vor der Gefahr von Rechtsextrem, denn bei der Bekämpfung des Rechtsextremismus würde ich mich anschließen. Aber es muß in einer Demokratie die volle Palette der Meinungen vertreten sein - von Links über die Mitte bis nach Rechts.
Leider haben wir auf der linken Seite einen massiven Linksextremismus, der nicht ausreichend bekämpft wird (wo sind die Programme der Bundesregierung gegen Linksextremismus?), und auf der rechten Seite haben wir ein völliges Vakuum. Es gibt bis jetzt keine bundesweite rechte Partei.
DAS MUSS SICH ÄNDERN!
Würfelqualle
06.04.2008, 10:08
Es ist kein Zufall, daß Puhvogel (sollte man ihn nicht besser Spaßvogel nennen?) vor der Gefahr von Rechts warnt - und nicht vor der Gefahr von Rechtsextrem, denn bei der Bekämpfung des Rechtsextremismus würde ich mich anschließen.
Du kennst scheinbar den User Puhvogel/Grünkreuz nicht. Das ist nur ein elendiger Spammer. Der unterscheidet nicht zwischen rechts und rechtsextrem. Für den ist schon der rechte Flügel der CDU rechts. Typischer Linksextremer, der 24 Stunden überall Nazis sieht.
Gruss vonne Würfelqualle
Wer ist Schuld? Wir alle. Jeder Mensch der zu dem Zeitpunkt lebt an dem solche Verbrechen begangen wurden ist mit Schuld belastet, denn er hat es nicht verhindert. DARAUS erwächst die Veratnwortung. Es muß verhindert werden, daß es neuen Täter gibt, nur dann gibt es auch keine Opfer mehr. Deswegen Bruch mit USA und dem zionistischen etwas, deswegen Naziorganisationen zerschlagen, solange es noch geht und keine neuen Täter aus dem imperialistsichen Schoß kriechen. Alles andere ist nur Makulatur um neue Massaker für Konzernprofite vorzubereiten.
Hm... schon komisch. Alles schlechte auf der Welt kommt von rechts. Aber wenn ich mir mal so anschaue, wieviele Opfer der NS hatte, kommt man auf ca. 30 bis 35 Millionen. Und jetzt schaut man sich mal die Opfer der Kommunisten an, da kommt man schnell auf ca. 200 Millionen. Also kann man sagen, dass etwa fast eine viertel Millarde Menschen wegen Faschisten und Sozialisten sinnlos gestorben sind. Ihr Roten seid keinen Deut besser, als die braunen Sozialisten, also halt du dich mal ganz bedeckt.
Gruß Preuße
Puhvogel
08.04.2008, 12:29
Du kennst scheinbar den User Puhvogel/Grünkreuz nicht. Das ist nur ein elendiger Spammer. Der unterscheidet nicht zwischen rechts und rechtsextrem. Für den ist schon der rechte Flügel der CDU rechts. Typischer Linksextremer, der 24 Stunden überall Nazis sieht.
Gruss vonne Würfelqualle
Du sprichst so schlecht von mir :(
Linksextreme sind genauso behindert wie Rechte...
eintiroler
09.04.2008, 18:17
Du sprichst so schlecht von mir :(
Linksextreme sind genauso behindert wie Rechte...
Linksextreme sind genauso behindert wie Rechtsextreme.
Hättest du diesen Satz geschrieben, hätte ich dir zugestimmt. So ist es pure Dummheit und die Unfähigkeit zur Unterscheidung.
Puhvogel
09.04.2008, 20:17
Linksextreme sind genauso behindert wie Rechtsextreme.
Hättest du diesen Satz geschrieben, hätte ich dir zugestimmt. So ist es pure Dummheit und die Unfähigkeit zur Unterscheidung.
unterschiedest du zwischen Bernhardiner und Doggenscheiße ?
Hundescheiße ist Hundescheiße, egal was für eine politische Gesinnung sie hat
eintiroler
10.04.2008, 18:44
unterschiedest du zwischen Bernhardiner und Doggenscheiße ?
Hundescheiße ist Hundescheiße, egal was für eine politische Gesinnung sie hat
Ich unterscheide aber zwischen Menschen-, Tier- und Puhvogelscheiße.
Unbestritten ist die Gefahr von Rechts, die größte Gefahr in Deutschland. Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch Deutsche Hand geschehen sind. Der Jugend muß vermittelt werden, dass Ausländer Freunde sind, das Fremde nicht böse sind. Lasst uns gemeinsam dafür streiten.
-------------------------------------------------
Unbestritten ist die Gefahr von Links, die größte Gefahr in Deutschland. Wir dürfen die Vergangenheit nicht vergessen, wir dürfen nicht vergessen was für unfassbare Verbrechen durch die DDR und die Sowjetunion geschehen sind. Der Jugend muss vermittelt werden, dass Ausländer nicht immer gewollt sind, dass Fremde manchmal böse sind. Lasst uns gemeinsam dafür streiten.
Einig gegen die linke Kommunistenbrut. In Einigkeit, für Recht und Freiheit.
Skaramanga
11.04.2008, 08:31
Da habe ich jetzt aber für die "Blick-nach-Rechts" Fetischisten eine ganz schlechte Nachricht, die ihnen vermutlich das Wochenende gründlich versauen wird:
2007 mehr linksextrem motivierte Straftaten
Bericht des Innenministeriums / Schäuble sieht im Islamismus "die größte Gefährdung"
pca. BERLIN, 10. April. Linksextreme Straftäter in Deutschland werden brutaler, sie verübten im vergangenen Jahr mehr Gewalttaten als je seit Einführung der entsprechenden Deliktstatistik. Das kann man dem Bericht des Innenministeriums zur Entwicklung politisch motivierter Kriminalität entnehmen. Die Zahl der Gewalttaten rechtsextremer Straftäter ging demnach zurück und blieb deutlich hinter der Zahl der Gewalttaten Linksextremer. Die Zahl linksextrem motivierter Gewalttaten stieg im Vergleich zum Vorjahr.
...
In dem Bericht wird zudem festgestellt, dass sich die Empfindung, nach der rechtsextreme Straftäter immer brutaler würden, statistisch nicht belegen lasse.
...
Stark angestiegen ist nach dem Bericht 2007 die Zahl von Straftaten, die Ausländern zugerechnet werden.
...
Obwohl 2007 nur etwa zehn Fälle politisch motivierten ausländischen Gewalttätern aus dem Bereich Islamismus zugerechnet wurden, geht nach Ansicht des Innenministers "vom Islamismus die größte Gefährdung der Sicherheit in Deutschland aus".
...
Text: F.A.Z., 11.04.2008, Nr. 85 / Seite 4
Tja Pupsilein, was meinste dazu?
Da habe ich jetzt aber für die "Blick-nach-Rechts" Fetischisten eine ganz schlechte Nachricht, die ihnen vermutlich das Wochenende gründlich versauen wird:
Tja Pupsilein, was meinste dazu?
---------------------------------------------------------------
Puhvogel kann diese Gefahr nicht erkennen - da er selbst ein Teil dieser Gefahr ist.....:D
Unser neuer Gegner steht im Süden und im eigenen Land, es ist der linksmotivierte Moslem.
Wehrt den Anfängen! Keinen Fußbreit mehr dem ISLAM !
E:
Welche Gefahr?
Die Gefahr der Islamisierung Deutschlands und Europas.
E:
Weiter_Himmel
11.04.2008, 12:58
Die Gefahr von den rechten Antisemiten ist wirklich sehr groß ... . Aber wenn ich mir das agieren der Grauen Wölfe militanter islamisten oder das verhalten einiger Moslems im Altag ansehe ( meine tochter daf nicht zum Schwimmuntericht , zum Sexualkunde untericht usw usw ) und wie wenig dagegen getan wird so halte ich diese gefahr für noch größer als die die von Luschen wie Apfel und Gansel ausgeht ... .
[B]Unser neuer Gegner steht im Süden und im eigenen Land, es ist der linksmotivierte Moslem.
Die sind nicht linksmotiviert, sondern sozialleistungsmotiviert.
politisch Verfolgter
11.04.2008, 13:29
Abhilfe schafft "unbezahltes Probearbeiten", was eben im Reichtstag gefordert und gefördert wird.
Gehört wohl auch zu den Kinderrechten, um dies nunmehr dort geht - das Recht ihrer Eltern auf unbezahlte Probearbeit.
Wer neidisch ist, wird übrigens ausgewechselt.
Das stärkt die Sozialleistungsmotivation ;-)
Originalton: "Wir brauchen keine Drückeberger mehr", hahaha ;-)
"Wir wollen Kindern zu ihrem Recht verhelfen".
haihunter
11.04.2008, 15:00
Eine Gefahr von "rechts" gibt's nicht in Deutschland. Die Gefahr lauert "links", denn genau von dieser Seite her wird unser Land zerstört. Und wer's nicht glaubt, sollte sich mal anschauen, wieviele Stimmen die linksfaschistische SED/PDS/Linkspartei hat im gegensatz zu den "Rechten"!
politisch Verfolgter
11.04.2008, 15:02
Ist dem linken Dreck das ZwangsarbeitsWasser abgegraben, kann sich rechts nix halten. So wären uns NS, Kommunismus, DDR und mod. Feudalismus erspart geblieben, keine 320 dten. Städte wären in Schutt und Asche versunken, wir Alle hätten Villa&Porsche und noch weit mehr.
nicht linksmotiviert, sondern sozialleistungsmotiviert.
Wo ist da jetzt der erwähnenswerte Unterschied? ?(
harlekina
11.04.2008, 15:11
Wo ist da jetzt der erwähnenswerte Unterschied? ?(
Den eigenen Vorteil im Auge, egal, aus welcher Richtung der Segen erfolgt.
Eine Gefahr von "rechts" gibt's nicht in Deutschland. Die Gefahr lauert "links", denn genau von dieser Seite her wird unser Land zerstört. Und wer's nicht glaubt, sollte sich mal anschauen, wieviele Stimmen die linksfaschistische SED/PDS/Linkspartei hat im gegensatz zu den "Rechten"!
Ein Vogel kann dich nicht verstehen!
Puhvogel musste auch die linke Umerziehung durchmachen und sie hat bei ihm offenkundig funktioniert
Puhvogel
11.04.2008, 16:08
Ein Vogel kann dich nicht verstehen!
Puhvogel musste auch die linke Umerziehung durchmachen und sie hat bei ihm offenkundig funktioniert
:D
Das sagen alle Extremisten wenn man fragt warum die Menschen ihre Ansichten nicht teilen: Manipulation usw.
anders können sie sich nicht erklären das niemand ihnen zustimmt
draufgänger
11.04.2008, 16:18
Anhalten und Vorfahrt gewähren! So sind nun mal die Regeln. :D
:D
Das sagen alle Extremisten wenn man fragt warum die Menschen ihre Ansichten nicht teilen: Manipulation usw.
anders können sie sich nicht erklären das niemand ihnen zustimmt
Man kann es erahnen,dass dein Wohnort der Zoo ist.Ansonsten würdest du schon längst bemerkt haben,dass sich Unmut in der Bevölkerung breit macht.Bis 18:00 kannst du noch frei herumlaufen.Dann ist Schluss für heute und du musst in deinen Käfig zurück:D
politisch Verfolgter
11.04.2008, 20:38
Weg mit der Arbeitsgesetzgebung und aus ists mit der lire-Scheiße dieser Leistungsunterbindungsgesellschaft.
Ohne Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot gibts dann eine stabile demokratische Entwicklung in einer marktwirtschaftlichen Leistungsgesellschaft. Ist aber politisch nicht gewollt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.