PDA

Vollständige Version anzeigen : warum kein olympia boykott?



ursula
24.03.2008, 15:02
ich stelle diese frage im angesicht der folgenden links:

http://www.welt.de/meinung/article1827405/Sportler_sind_Teil_einer_verlogenen_Inszenierung.h tml#vote_1805569

http://www.welt.de/wissenschaft/article1178987/Die_Liste_der_zehn_schmutzigsten_Orte_der_Welt.htm l

http://www.aktiv-gegen-kinderarbeit.de/spielzeug.htm

usw. usf.

am besten man setzt diese profit und marketing und doping orgie mal ein paar jahrzehnte weltweit aus.

politisch Verfolgter
24.03.2008, 15:10
U.a. Olympia dient der Scheinrechtfertigung des mod. Feudalismus.
Dafür gehn die Politverbrecher sowieso laufend über Leichen.

Menetekel
24.03.2008, 15:12
Weil Kommerz vor Sport steht.
Nicht nur wegen deren Anfangsbuchstaben.
Schließlich will man doch nicht seine Billiglohnproduktionsgrundlage verärgern.
Profit zählt mehr wie Menschenrechte. Da werden die größten Verbrecher hofiert. Die Dividende muss schließlich stimmen.
Da helfen keine Medaillen.

politisch Verfolgter
24.03.2008, 15:14
Muß heißen: Weil Sport dem Kommerz dient. Wobei es dabei um elende Affenschieberei geht, die in der 2. und 3. Welt gar tödliche Zwangsarbeit von Kindern sein kann.
Sport ist Mord wird hier zynisch real.

ursula
24.03.2008, 15:20
ich werde die olympiade persönlich boykottieren, glotze aus. fertig. leider kann ich nicht verhindern, dass die oberidioten steuergelder locker machen werden, damit oberalte dusselige oberbonzen live dabei sein dürfen und vielleicht noch eine kleine geisha abfällt....

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,543075,00.htmlgermane germane

politisch Verfolgter
24.03.2008, 15:23
So soll man glauben dürfen, die Welt zu verändern ;-)

Menetekel
24.03.2008, 15:30
ich werde die olympiade persönlich boykottieren, glotze aus. fertig. leider kann ich nicht verhindern, dass die oberidioten steuergelder locker machen werden, damit oberalte dusselige oberbonzen live dabei sein dürfen und vielleicht noch eine kleine geisha abfällt....

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,543075,00.htmlgermane germane

Ich boykotiere schon lange den Sport. Ist doch nicht mit dem Sport aus unserer Zeit vergleichbar. Wir sind noch aus Idealismus zu den Wettkämpfen gefahren. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu jeder Jahreszeit. Wenn ich heut die vollgestopften Profis sehe und dann deren kluge Kommentare höre, vergeht mir der "Sport". Lieber noch ne Kinder oder Jugendmanschaft ansehen. Da steckt noch kein Geld dahinter. Noch nicht!

Stadtknecht
24.03.2008, 15:32
1. Weil mit Olympia Geld zu verdienen ist.

2. Weil man sich mit dem Handelspartner China nicht anlegen will.

dimu
24.03.2008, 15:40
.
seit wann steht menschenrecht und völkerrecht über raffgier und wahnsinns-ideologien.
verächtlicher gegenüber unterdrückten und versklavten völkern kanns nicht deutlicher veranschaulichen.
der gesamte sport mit seinen funktionären ist skrubellos.
.

Esreicht!
24.03.2008, 15:41
ich werde die olympiade persönlich boykottieren, glotze aus. fertig. leider kann ich nicht verhindern, dass die oberidioten steuergelder locker machen werden, damit oberalte dusselige oberbonzen live dabei sein dürfen und vielleicht noch eine kleine geisha abfällt....

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,543075,00.htmlgermane germane

Der Dalai Lama plädiert für die Spiele;)

Mir gehen die Olympiaden schon seit Jahren am Knie vorbei...

kd

Esreicht!
24.03.2008, 15:44
.
seit wann steht menschenrecht und völkerrecht über raffgier und wahnsinns-ideologien.
verächtlicher gegenüber unterdrückten und versklavten völkern kanns nicht deutlicher veranschaulichen.
der gesamte sport mit seinen funktionären ist skrubellos.
.

Auch nicht skrupelloser als Manager und Gewerkschafter, nur noch ein Stück mehr verheuchelter...

kd

Fiel
24.03.2008, 15:48
ich werde die olympiade persönlich boykottieren, glotze aus. fertig. leider kann ich nicht verhindern, dass die oberidioten steuergelder locker machen werden, damit oberalte dusselige oberbonzen live dabei sein dürfen und vielleicht noch eine kleine geisha abfällt....

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,543075,00.htmlgermane germane

Ist in China eigentlich Prostitution erlaubt oder wird während der Spiele da eine Sonderregelung geschaffen?

Freikorps
24.03.2008, 16:19
Hat der Boykott denn damals in Moskau irgendetwas positives bewirkt? Ich finde man sollte Politik und Sport auseinanderhalten.

Fiel
24.03.2008, 16:22
Hat der Boykott denn damals in Moskau irgendetwas positives bewirkt? Ich finde man sollte Politik und Sport auseinanderhalten.

Der in Moskau nichts. Aber der in Amerika, da konnten dann die Deutschen auch mal ein paar Medaillen gewinnen.

ursula
24.03.2008, 16:25
Ist in China eigentlich Prostitution erlaubt oder wird während der Spiele da eine Sonderregelung geschaffen?

nun, als idealist meint man ja, dass dort "sünde" nicht stattfinde.

aber seit prostitution al solche in DE meinem erlernten job gleichgesetzt wurde auch dank deutscher oberemanzen, bin ich vom restglauben abgefallen. vögeln statt bürodiener - oder vielleicht ist das sogar das gleiche???? man könnte einen haufen ausbildungskosten sparen.

lernte mal, dass das volk, das moses ins gelobte land führte, wieder versklavt wurde, da es die gebote nicht einhielt...

wir versklaven uns selbst. zumindest ab morgen wieder:] :] :]

JWalker
24.03.2008, 16:41
also vor einem Olympia Boykott, den ich auch für sinnvoll halte, stehen m.E. erstmal gepfefferte Wirtschaftssanktionen :

Wie wär es z.B. mit einem europaweiten Importstop für alle chinesischen Produkte
??

Da hätten die alten Mao-Kader-Kapitalisten richtig dran zu knabbern :D

Allerdings sehr unwahrscheinlich, daß der alte EU-Misthaufen zu soetwas imstande
wäre.

Fiel
24.03.2008, 16:45
also vor einem Olympia Boykott, den ich auch für sinnvoll halte, stehen m.E. erstmal gepfefferte Wirtschaftssanktionen :

Wie wär es z.B. mit einem europaweiten Importstop für alle chinesischen Produkte
??

Da hätten die alten Mao-Kader-Kapitalisten richtig dran zu knabbern :D

Allerdings sehr unwahrscheinlich, daß der alte EU-Misthaufen zu soetwas imstande
wäre.

Aber die westlichen Waren sollen weiter nach China verkauft werden? Ein Olympiaboykot wäre der Supergau für Coca-Cola umd McDonalds.

ursula
24.03.2008, 16:49
Aber die westlichen Waren sollen weiter nach China verkauft werden? Ein Olympiaboykot wäre der Supergau für Coca-Cola umd McDonalds.

stattdessen gibt es hier einen bösen schnuffelboykott.... :)) siehe auch hier:

http://www.einslive.de/magazin/comedy/2008/schnuffel.jsp

JWalker
24.03.2008, 16:51
Aber die westlichen Waren sollen weiter nach China verkauft werden? Ein Olympiaboykot wäre der Supergau für Coca-Cola umd McDonalds.

ok, sind aber beides keine europäischen unternehmen und die usa müssen
selber wissen was sie tun.

sicherlich wärenauch eurpäische unternehmen betroffen, aber als ausgleich bietet
sich die intensivierung des taiwan-geschäftes an.

Gladius Germaniae
24.03.2008, 18:19
Verlogenheit hoch drei, wie hat man Serbien bombadiert, wie hat man Israel gedeihen lassen, wie hat man die Tuzzis in Afrika abschlachten lassen, wie hat man Guantano wären lassen, wie hat man Russland mit Tschechtschien verfahren lassen, teilweise kotzt mich diese Verlogenheit an, diese pseudohumanistische Organisation die sich DenHaag und UN schimpft.

Esreicht!
24.03.2008, 18:40
Hallo

Der Dalai Lama hat ausdrücklich für die Olymischen Spiele plädiert. Und allein sein Urteil halte ich für maßgebend !

Stellt sich mir die Frage, wem eigentlich die Boykott-Aufrufe der so genannten „westlichen Wertegemeinschaft“ dienen sollen? Ist es denn nicht die so genannte „westliche Wertegemeinschaft“, die China aus reiner Geldgier im Interesse entmenschter Globalisierung zum Wirtschaftskonkurrenten hochgefüttert haben und die Erfinder entmenschter Globalisierung ihre US-Schuldverschreibungen in Chinas Taschen mit ihren wertlosen Dollars gar nicht mehr einlösen können und statt dessen auf undifferenzierte Hetze gesetzt wird?:rolleyes:

Wer sich ernsthaft für Tibet interessiert, kann hier eine Petition unterschreiben:

http://www.avaaz.org/de/tibet_end_the_violence/97.php?cl_tf_sign=1

kd

Eridani
24.03.2008, 20:41
Verlogenheit hoch drei, wie hat man Serbien bombadiert, wie hat man Israel gedeihen lassen, wie hat man die Tuzzis in Afrika abschlachten lassen, wie hat man Guantano wären lassen, wie hat man Russland mit Tschechtschien verfahren lassen, teilweise kotzt mich diese Verlogenheit an, diese pseudohumanistische Organisation die sich DenHaag und UN schimpft.
---------------------------------------------
Ich werde mir Olympia 2008 nicht ansehen! Ich werde noch nicht mal mehr die Zeitung aufschlagen und nach dem Medaillienspiegel schauen, wie ich es traditionell immer gemacht habe.

Die Chinesen können mich mal......:rolleyes: ..................

E:

Ernesto-Che
24.03.2008, 21:27
Warum kein Olympia - Boykott ?

Weil dann ca. 500 Millarden weltweit nicht abgegriffen werden können - plausibler Grund - oder ?

Felixhenn
24.03.2008, 21:40
Frag mal Coca Cola.

Ernesto-Che
25.03.2008, 21:49
Die Frage allein ist schon dämlich ... bist du als Fragesteller so blöd ?

sunbeam
26.03.2008, 10:31
ich stelle diese frage im angesicht der folgenden links:

http://www.welt.de/meinung/article1827405/Sportler_sind_Teil_einer_verlogenen_Inszenierung.h tml#vote_1805569

http://www.welt.de/wissenschaft/article1178987/Die_Liste_der_zehn_schmutzigsten_Orte_der_Welt.htm l

http://www.aktiv-gegen-kinderarbeit.de/spielzeug.htm

usw. usf.

am besten man setzt diese profit und marketing und doping orgie mal ein paar jahrzehnte weltweit aus.

Einfache Frage, einfache Antwort(en):

1) Weil uns Tibet einen Dreck angeht!
2) Weil ein Boykott nichts bringt und nur den Sportlern schadet!
3) Weil ich es lustig finde, wie Leute, die nicht mal wissen waswowarum Tibet, jetzt die Springer-Presse zitieren um auf den Gutmenschen-Zug aufzuspringen!

Ich sage JA ZU PEKING, JA ZU OLYMPIA!!!!!!!!!!!!

haihunter
26.03.2008, 10:41
ich werde die olympiade persönlich boykottieren, glotze aus. fertig. leider kann ich nicht verhindern, dass die oberidioten steuergelder locker machen werden, damit oberalte dusselige oberbonzen live dabei sein dürfen und vielleicht noch eine kleine geisha abfällt....

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,543075,00.htmlgermane germane

Ich freue mich auf die Spiele und werde so viel wie möglich davon anschauen. der Sport kann nicht für Politik mißbraucht werden. Es wurde schon einmal versucht und gbracht hat's nix. darüber hinaus darf man auch die Sportler nicht vergessen, die sich vier Jahre lang auf dieses Ereignis vorbereitet haben und denen nun die Politik nicht in die Quere kommen sollte.

PS: Die Spiele sind in China, dort gibt's keine Geisha's! Die gibt's in Japan.

Bergischer Löwe
26.03.2008, 10:47
China ist seit 50 Jahren in Tibet und keinen hat`s wirklich gejuckt. Jetzt kriechen die Gutmenschen aus ihren Löchern und schimpfen auf China. Nun, wo waren die denn die vergangenen 50 Jahre??
Wenn man schon dabei ist, sollte man sich auch mal um den chinesischen Archipel Gulag kümmern. Der liegt in Lopnor im äußersten Westen des Landes. Dort werden tausende politische Häftlinge unter schlimmsten Bedingungen gehalten. Oder um die Millionen bettelarmer Wanderarbeiter, um die sich in China kein Mensch kümmert. Und und und....

Quo vadis
26.03.2008, 10:51
Ich bin immer wieder erstaunt wie sich manche Länder bereitwillig und gerne westliche Geißelungs und Erpressungswerkzeuge überstülpen lassen, sei es der EU Songkontest jetzt in Serbien oder die Spiele in China.
Beide Länder diesbezüglich dumm imho bzw. total naiv.Die Sache Tibet ist wohl paar Wochen zu früh losgegangen, war wohl eher so kurz vor Olympia geplant, jetzt muß die Sache am köcheln gehalten werden und da die Zeit bis Olympia noch zu lang ist, sind die Spiele jetzt schon kaputt, die Durchführung wäre ein Desaster.China sollte sie absagen, um halbwegs das Gesicht zu wahren und nicht als internationaler Tanzbär zu enden.Wen will denn China jetzt noch mit den Spielen beeindrucken? ?(

haihunter
26.03.2008, 11:16
Hallo

Der Dalai Lama hat ausdrücklich für die Olymischen Spiele plädiert. Und allein sein Urteil halte ich für maßgebend !

Stellt sich mir die Frage, wem eigentlich die Boykott-Aufrufe der so genannten „westlichen Wertegemeinschaft“ dienen sollen? Ist es denn nicht die so genannte „westliche Wertegemeinschaft“, die China aus reiner Geldgier im Interesse entmenschter Globalisierung zum Wirtschaftskonkurrenten hochgefüttert haben und die Erfinder entmenschter Globalisierung ihre US-Schuldverschreibungen in Chinas Taschen mit ihren wertlosen Dollars gar nicht mehr einlösen können und statt dessen auf undifferenzierte Hetze gesetzt wird?:rolleyes:

Wer sich ernsthaft für Tibet interessiert, kann hier eine Petition unterschreiben:

http://www.avaaz.org/de/tibet_end_the_violence/97.php?cl_tf_sign=1

kd

Es kommt ja selten vor, daß ich Dir zustimme, aber diesen Beitrag kann ich zu 100 % unterschreiben!

Don
26.03.2008, 11:41
Einfache Frage, einfache Antwort(en):

1) Weil uns Tibet einen Dreck angeht!
2) Weil ein Boykott nichts bringt und nur den Sportlern schadet!
3) Weil ich es lustig finde, wie Leute, die nicht mal wissen waswowarum Tibet, jetzt die Springer-Presse zitieren um auf den Gutmenschen-Zug aufzuspringen!

Ich sage JA ZU PEKING, JA ZU OLYMPIA!!!!!!!!!!!!

Etwas verkürzt, aber ok.

kotzfisch
26.03.2008, 11:43
Es wird erst richtig lustig,wenn in Taiwan gewählt wird.Der Kandidat der demokartischen Partei will dann die Unabhängigkeit erklären.......noch Fragen?

kotzfisch
26.03.2008, 11:45
Ahead of Election, Taiwan Eyes Tibet Warily
By Patrick Goodenough
CNSNews.com International Editor
March 18, 2008

(CNSNews.com) - The recent surge in violence in Tibet is resonating in Taiwan, days before the island claimed by China holds presidential elections alongside a controversial referendum on whether it should be allowed to join the United Nations.

Some of the toughest international condemnation of China's clampdown on protests led by Buddhist monks in the Himalayan territory has come from Taiwan's government, which said this week that Beijing's conduct makes it clear China would never resolve its differences with Taiwan peacefully.

The rival politicians competing for the presidency both have criticized China's actions.

On Saturday, voters picking a successor to President Chen Shui-bian also will have the chance to give their opinion on U.N. membership. Although a "yes" vote would have no legal weight, the move has angered Beijing. Chinese Premier Wen Jiabao at a press conference Tuesday warned Taiwanese that tensions would rise if the referendum succeeded.

Unresolved disputes over Taiwan and Tibet both go back more than half a century.

After losing a civil war to Mao Tse-tung's communist forces in 1949, the nationalist Kuomintang (KMT) government of the Republic of China fled with two million supporters to Taiwan. Mao set up the People's Republic of China in Beijing.

Two years later, the PRC occupied Tibet, crushed an independence uprising in 1959 and in 1965 declared it an "autonomous region" of the People's Republic of China. In 1989 Hu Jintao -- then the region's communist party chief, now China's president -- imposed martial law for 13 months after violent anti-China protests.

The protests and rioting that erupted last week were the worst unrest in Tibet since then, and Beijing blames them on the exiled Buddhist leader, the Dalai Lama, whom it calls a "splittist" wanting to carve Tibet away from China.

China uses the same term to describe those in Taiwan, like Chen and his independence-leaning Democratic Progressive Party (DPP), who promote Taiwanese sovereignty.

Taiwan is today a thriving democracy of 23 million people, but has little international recognition. China in 2005 approved an "anti-secession" law, providing for the use of force if necessary to prevent its formal breakaway.

Because China regards Taiwan as a rebel province and wants to see it return, its handling of dissent internally - and especially in Tibet, given its disputed status - is closely watched on the island.

"Do you think China would allow Taiwanese people to pursue democracy and freedom?" Chen asked this week in reaction to the clampdown in Tibet.

The government department responsible for relations with the mainland said in a statement that China's use of violence to achieve its goals in Tibet made it clear it would never give up the option of using force with Taiwan.

Entering the closing days of their presidential campaigns, the candidates vying to succeed Chen have also latched onto Tibet, with both hardening their tone towards China.

DPP candidate Frank Hsieh attended a pro-Tibet vigil in Taipei on Monday night, and warned that Taiwan could be the next "target."

A Hsieh spokeswoman said Taiwan could become a "second Tibet" if his rival, Ma Ying-jeou of the KMT, becomes president.

Ma, who is favorite to win, is viewed as more friendly towards the mainland, and during the campaign has pledged as president to seek a "peace agreement" with China, a move he argues will ensure regional stability. Hsieh says Ma will sell out Taiwan's interests.

With the Tibet crisis making headlines and prompting public shows of solidarity in Taiwan, Ma this week also condemned the violence in Tibet, while disputing any similarity between Tibet and Taiwan.

"Taiwan is not Tibet ... we are a sovereign country," he said at a press conference Monday, using language more often associated with the DPP than with his own party.

Under its official name, Republic of China, Taiwan had a seat at the U.N. from the organization's founding until 1971, when the General Assembly expelled it and handed the seat to the PRC.

Saturday's referendum on U.N. membership comes after repeated failed attempts by Taipei and its handful of diplomatic partners to have the world body discuss membership for Taiwan. Since 1993, China and its allies have blocked each annual bid.

Voters will be asked two questions. One, proposed by the DPP, asks whether Taiwan should be allowed joining the U.N. under the name "Taiwan." The other, a KMT initiative, asks about regaining U.N. membership as the "Republic of China," or any other name deemed suitable.

In order to pass, at least 50 percent of the electorate must vote, and more than 50 percent of those voting must approve the proposal. A KMT call last week for voters to boycott the DPP question added to the uncertainty that those thresholds will be met.

Even if they are, the vote will have only symbolic value, and likely be used by Taiwan and its supporters to bolster future formal bids for membership.

The United States and European Union have criticized the referendum plan, saying it will antagonize China while achieving little.


Zitiert aus CNS News.Hoch spannend!

ursula
26.03.2008, 17:41
die butterblumen haben seit jahrtausenden den drang zu kopieren. sie stellen sich weihnachtsbäume in die wohnung und wissen nicht warum. warum sollen sie nicht auch rieffenstahlspiele ausstatten?? hitler hats gekonnt... soviel zur angeblichen ambivalenz von sport und politik.

um tibet rauszustellen, brauchte es erst tote?? es gibt soviel literatur zur tötungsmaschinerie aus der kaiserzeit über shangei shek, mao und die anderen schlächter, das IOC ist doch nur ein gedopter, gekaufter altherrenverein, der entweder komplett blind oder korrumpiert ist.

der sport als solcher, das ich nicht lache. auf dem boden der geschundenen kreatur friedliebende spiele abziehen??? hier noch ein paar seiten aus der wirklichkeit:

eine stadt mit 32 mio menschen, so groß wie österreich... klasse.

http://www.focus.de/panorama/reportage/tid-9197/focus-reportage_aid_262691.html

latrop
26.03.2008, 17:44
AW: warum kein olympia boykott?

Weil unsere Politiker nichts von Menschenrechten halten.
Und sie selbst schwächliche Kriecher sind.

Dubidomo
26.03.2008, 17:53
ich stelle diese frage im angesicht der folgenden links:

http://www.welt.de/meinung/article1827405/Sportler_sind_Teil_einer_verlogenen_Inszenierung.h tml#vote_1805569

http://www.welt.de/wissenschaft/article1178987/Die_Liste_der_zehn_schmutzigsten_Orte_der_Welt.htm l

http://www.aktiv-gegen-kinderarbeit.de/spielzeug.htm

usw. usf.

am besten man setzt diese profit und marketing und doping orgie mal ein paar jahrzehnte weltweit aus.

Das kannst du doch unseren Supersportlern nicht antun wollen. Die laufen doch so gerne in Peking auf samt den üblichen Zutaten bei Weltsportfesten!

ursula
26.03.2008, 17:56
wer noch eine marktlücke sucht, um lust am neuen zu kreiren auszuleben, sollte vorsichtshalber mal hier reinschauen. "meine" branche hat sich schon verkauft... schaut mal bei eurer nach:

http://www.made-in-china.com/

sport frei, germanen!!:D

bernhard44
26.03.2008, 17:59
ich werde Peking boykottieren! :]

ursula
26.03.2008, 18:09
made in china boykott wäre noch viel umfassender. sollen sie ihren scheiss alleine konsumieren, haben doch nicht nur die meisten kopierer und spione in allen fabriken und forschungsstätten der welt, haben doch auch die meisten konsumenten. ich kaufe made in germany und max. made in europe. wenn asiatischer dreck drin ist habe ich pech, aber wo die wertschöpfung am höchsten ist bei der definition der ursprungs der ware /siehe auch unter IHK.../ dann geht mein geld dahin. bei einigen sachen von fruit of loom werde ich schwach aber ich gelobe besserung. und fressalien wo geht beim erzeuger kaufen, auch wenn ein paar russen in der ackerpflege tätig sind--- gehören ja zum teil auch zu europa....

dazu ist anzumerken, dass man oft betrogen wird mit made in germany auf der verpackung, dann ist tatsache die schachtel hier "gemadet"
und der inhalt asiatisch, also erst die schachtel aufmachen und den inhalt beschauen.

verweise nochmal auf die arbeitsbedingungen in den mattel-fabriken.....

ursula
26.03.2008, 18:13
ein sportsfreund hatte weiter oben eine frage zum sex bei spielen. hier ein erleuchtender spiegel online artikel:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,376854,00.html

vorsicht, marco lässt grüßen und knast in asien ist grrrrrrrrrrrrrausam. is nich rockenberg:)) :)) :))

schlaufix
26.03.2008, 18:22
ich werde Peking boykottieren! :]

Ich nicht! Diese herrlichen muskelbepackten Damen aus dem Ostblock. dazu ein Hauch von Oberlippenbärtchen. Wo sieht man das sonst noch?:D

bernhard44
26.03.2008, 18:27
Ich nicht! Diese herrlichen muskelbepackten Damen aus dem Ostblock. dazu ein Hauch von Oberlippenbärtchen. Wo sieht man das sonst noch?:D

was sagte der Schwimmtrainer der "DDR" Damen einst auf die Frage, warum seine Mädels alle so dunkle Stimmen haben.......? "Die sollen schwimmen und nicht singen"! :))

ursula
26.03.2008, 18:32
Ich nicht! Diese herrlichen muskelbepackten Damen aus dem Ostblock. dazu ein Hauch von Oberlippenbärtchen. Wo sieht man das sonst noch?:D

du vergassest die überragende körperbehaarung überhaupt... denn wo testosteron drin ist, da muss man oft enthaaren....:cool:

ursula
26.03.2008, 18:34
was sagte der Schwimmtrainer der "DDR" Damen einst auf die Frage, warum seine Mädels alle so dunkle Stimmen haben.......? "Die sollen schwimmen und nicht singen"! :))

die unvergleichliche christin otto, das markenzeichen ostzonaler pflege der blutbahnen.... ich liebe ihre moderationen und zappe weit wech!!!!!!!! das wunder von seoul wird traurig sein, das gendoping nicht erlebt haben zu dürfen....

ursula
26.03.2008, 18:44
ich boykottiere unter anderem auch deshalb:

http://de.clearharmony.net/articles/200410/19603.html

die idee mit olympia in china ist genauso ein fehlgriffe wie fussball in südafrika.

ich weiss, dass es folter weltweit gibt, aber das land mit den meisten menschen soll doch nicht alle rekorde brechen wollen....

ursula
26.03.2008, 18:49
ein letztes - versprochen... aber um so angewiderter bin ich --- zumal vorhin im radio gehört, dass die chinesen die dresdner bank kaufen wollen, das ist kein witz!! die paar talibanis werden sich auch noch umsehen, und in afrika ist eh der handel schon fast ganz gelb. schade um den kolonienstreit der kleinen doofen europäer.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,543542,00.html

Drache
26.03.2008, 19:30
ich stelle diese frage im angesicht der folgenden links:

http://www.welt.de/meinung/article1827405/Sportler_sind_Teil_einer_verlogenen_Inszenierung.h tml#vote_1805569

http://www.welt.de/wissenschaft/article1178987/Die_Liste_der_zehn_schmutzigsten_Orte_der_Welt.htm l

http://www.aktiv-gegen-kinderarbeit.de/spielzeug.htm

usw. usf.

am besten man setzt diese profit und marketing und doping orgie mal ein paar jahrzehnte weltweit aus.

Scheiss auf Tibet! Schon die Filme "Die 10 Tibeter" und "7 Jahre Tibet" waren Müll! Mit wem machen wir eigentlich Geschäfte? Mit China oder Tibet? Muss Deutschland es sich eigentlich mit allen verscheissen, wegen dieser ekelerregenden Gutmenschenmoral? Ich könnte kotzen!
Von mir aus sollen sie ganz Tibet ethnisch säubern, wenn dann endlich Ruhe ist, solls mir Recht sein!
Und wenn die meinen, ihre Bälger müssten knietief in Chemiepfützen stehen, damit sie ihre T-Shirts färben können, ist das denen ihre Sache!
Kauf einfach kein T- Shirt aus China, wenn du meinst, du kannst damit irgendjemand helfen!
Wir retten nicht die Welt, wenn wir Geschäftspartner boykottieren oder ihnen vorschreiben, wie sie den Begriff Menschenrechte zu definieren haben! Wir ficken uns nur selbst ins Knie!

Dubidomo
26.03.2008, 22:56
also vor einem Olympia Boykott, den ich auch für sinnvoll halte, stehen m.E. erstmal gepfefferte Wirtschaftssanktionen :

Wie wär es z.B. mit einem europaweiten Importstop für alle chinesischen Produkte
??

Da hätten die alten Mao-Kader-Kapitalisten richtig dran zu knabbern :D

Allerdings sehr unwahrscheinlich, daß der alte EU-Misthaufen zu soetwas imstande
wäre.

Das Letztere ist das Problem!
Für Chinesen ist der Gesichtsverlust gravierender als der monetäre! Daher plädiere ich je nach Entwicklung in Tibet für einen abgestuften Olympia-Boykott. Das wurde schon in Frankreich und im EU-Parlament vorgeschlagen. Warum muss in Deutschland immer nur das Entweder-Oder gefordert werden?

ursula
26.03.2008, 23:21
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,543542,00.html

dieser beitrag bleibt hier als das hüpfende komma bestehen. shocking.


gute nacht...

Esreicht!
26.03.2008, 23:26
ein letztes - versprochen... aber um so angewiderter bin ich --- zumal vorhin im radio gehört, dass die chinesen die dresdner bank kaufen wollen, das ist kein witz!! die paar talibanis werden sich auch noch umsehen, und in afrika ist eh der handel schon fast ganz gelb. schade um den kolonienstreit der kleinen doofen europäer.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,543542,00.html

Hochgefüttert wurden die Schlitzaugen von den Erfindern entmenschten Globalisierungswahnsinns, deren genetisches Programm allein auf Geldgier ausgerichtet scheint. Nun schlägt der chinesische Drachen zurück und fickt dieses minderwertige Pack samt seinen HiWis:)) :)) :))

kd

ursula
26.03.2008, 23:31
Hochgefüttert wurden die Schlitzaugen von den Erfindern entmenschten Globalisierungswahnsinns, deren genetisches Programm allein auf Geldgier ausgerichtet scheint. Nun schlägt der chinesische Drachen zurück und fickt dieses minderwertige Pack samt seinen HiWis:)) :)) :))

kd

tja - so isses. und wir hinterwäldler im kleinstaaterei-europa hacken uns gegenseitig die augen aus. wenn ich gestern abend schon hörte, das szarkozy eine "neue harmonie" mit Grossbritannien anstrebe... dieser hutzelkleine weinbergsonnenkönig.

Herr Bratbäcker
26.03.2008, 23:32
---------------------------------------------
Ich werde mir Olympia 2008 nicht ansehen!

Läuft Katrin Krabbe in ihren geilen Sprimterhöschen wieder mit? Das guck ich.

ursula
26.03.2008, 23:39
Läuft Katrin Krabbe in ihren geilen Sprimterhöschen wieder mit? Das guck ich.

das willst du gern sehen?? bitte schön:

Herr Bratbäcker
26.03.2008, 23:53
das willst du gern sehen?? bitte schön:

Die Hosen sind zu lang. X(

ursula
26.03.2008, 23:55
Die Hosen sind zu lang. X(

herr bratbäcker, deine phantasie ist eben schon eingeschlafen....

es gibt die krabbe auch noch erstaunlicherweise in diesem link:

http://www.greatestceleb.com/katrin-krabbe/

suche dir dort ein passendes weibchen für deinen restschlaf aus!!!:cool2:

Herr Bratbäcker
27.03.2008, 00:00
es gibt die krabbe auch noch erstaunlicherweise in diesem link:

http://www.greatestceleb.com/katrin-krabbe/

suche dir dort ein passendes weibchen für deinen restschlaf aus!!!:cool2:

JAAAA! Das ist besser. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen. :buschmann_2:

Grotzenbauer
27.03.2008, 07:56
So soll man glauben dürfen, die Welt zu verändern ;-)
____________
Boykott hat noch nie etwas verändert. Man denke an die Olympiade 1936 oder Moskau 1980!?(

ursula
27.03.2008, 10:16
so much to do - so little time.... hier noch die ergänzung mit dem ansinnen der allianz:

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-03/artikel-10428227.asp

sport frei weiterhin. ich liebe euch!! ich hänge mir jetzt die goldmedaille für gutes funktionieren um und gehe arbeiten................:( :(

Bestrafer
27.03.2008, 10:49
Warum kein Olympia-Boykott?

Die Welt hat eben kaum Politiker, die sich für das Leid und Elend irgendwelcher Tibeter, Palestinenser, Schwarzafrikaner oder sonstwem interessieren. Was für eine Merkel, einen Bush und die anderen Terrori**** zählt, ist ganz allein der Ausbau und Erhalt der persönlichen Macht o. deren Bande sowie gute Geschäfte mit kriminellen Regimes wie China.

Die Politiker interessieren sich nicht für die Probleme im eigenen Land, wie sollten sich diese Verberecher auch für das Leid weit entfernter Zivilisationen interessieren?

Wir werden nunmal von Abschaum regiert, da gibt es nichts zu erwarten.

Mal sehen ob irgendwelche Sportler von sich aus die Spiele boykottieren.

Jedenfalls ist für mich eines bereits jetzt sicher: Die Austragung der Olymp. Spiele in China wird für das chines. Terroregime verherrende Folgen haben, auch wenn es noch etwas dauert.

Ich persönlich werde meinen Teil dazu beitragen, in dem ab sofort "Made in China"
tabu ist.

Wie ist es mit Euch? Geld ist Macht, gebt Verbrechern nicht euer Geld, Ihr könntet es schwer bereuen. Tut was und wartet nicht dass andere es tun, eure Kaufkraft und euere Stimme sind eure stärksten Waffen. Wir wollen doch nicht dass mit unserem Geld unschuldige Männer, Frauen und Kinder ermordet werden, nicht wahr?? BOYKOTT!

Eridani
27.03.2008, 11:25
kotzfisch;2033323]Ahead of Election, Taiwan Eyes Tibet Warily
By Patrick Goodenough
CNSNews.com International Editor
March 18, 2008

(CNSNews.com) - The recent surge in violence in Tibet is resonating in Taiwan, days before the island claimed by China holds presidential elections alongside a controversial referendum on whether it should be allowed to join the United Nations.

Some of the toughest international condemnation of China's clampdown on protests led by Buddhist monks in the Himalayan territory has come from Taiwan's government, which said this week that Beijing's conduct makes it clear China would never resolve its differences with Taiwan peacefully.

The rival politicians competing for the presidency both have criticized China's actions.

On Saturday, voters picking a successor to President Chen Shui-bian also will have the chance to give their opinion on U.N. membership. Although a "yes" vote would have no legal weight, the move has angered Beijing. Chinese Premier Wen Jiabao at a press conference Tuesday warned Taiwanese that tensions would rise if the referendum succeeded.

Unresolved disputes over Taiwan and Tibet both go back more than half a century.

After losing a civil war to Mao Tse-tung's communist forces in 1949, the nationalist Kuomintang (KMT) government of the Republic of China fled with two million supporters to Taiwan. Mao set up the People's Republic of China in Beijing.

Two years later, the PRC occupied Tibet, crushed an independence uprising in 1959 and in 1965 declared it an "autonomous region" of the People's Republic of China. In 1989 Hu Jintao -- then the region's communist party chief, now China's president -- imposed martial law for 13 months after violent anti-China protests.

The protests and rioting that erupted last week were the worst unrest in Tibet since then, and Beijing blames them on the exiled Buddhist leader, the Dalai Lama, whom it calls a "splittist" wanting to carve Tibet away from China.

China uses the same term to describe those in Taiwan, like Chen and his independence-leaning Democratic Progressive Party (DPP), who promote Taiwanese sovereignty.

Taiwan is today a thriving democracy of 23 million people, but has little international recognition. China in 2005 approved an "anti-secession" law, providing for the use of force if necessary to prevent its formal breakaway.

Because China regards Taiwan as a rebel province and wants to see it return, its handling of dissent internally - and especially in Tibet, given its disputed status - is closely watched on the island.

"Do you think China would allow Taiwanese people to pursue democracy and freedom?" Chen asked this week in reaction to the clampdown in Tibet.

The government department responsible for relations with the mainland said in a statement that China's use of violence to achieve its goals in Tibet made it clear it would never give up the option of using force with Taiwan.

Entering the closing days of their presidential campaigns, the candidates vying to succeed Chen have also latched onto Tibet, with both hardening their tone towards China.

DPP candidate Frank Hsieh attended a pro-Tibet vigil in Taipei on Monday night, and warned that Taiwan could be the next "target."

A Hsieh spokeswoman said Taiwan could become a "second Tibet" if his rival, Ma Ying-jeou of the KMT, becomes president.

Ma, who is favorite to win, is viewed as more friendly towards the mainland, and during the campaign has pledged as president to seek a "peace agreement" with China, a move he argues will ensure regional stability. Hsieh says Ma will sell out Taiwan's interests.

With the Tibet crisis making headlines and prompting public shows of solidarity in Taiwan, Ma this week also condemned the violence in Tibet, while disputing any similarity between Tibet and Taiwan.

"Taiwan is not Tibet ... we are a sovereign country," he said at a press conference Monday, using language more often associated with the DPP than with his own party.

Under its official name, Republic of China, Taiwan had a seat at the U.N. from the organization's founding until 1971, when the General Assembly expelled it and handed the seat to the PRC.

Saturday's referendum on U.N. membership comes after repeated failed attempts by Taipei and its handful of diplomatic partners to have the world body discuss membership for Taiwan. Since 1993, China and its allies have blocked each annual bid.

Voters will be asked two questions. One, proposed by the DPP, asks whether Taiwan should be allowed joining the U.N. under the name "Taiwan." The other, a KMT initiative, asks about regaining U.N. membership as the "Republic of China," or any other name deemed suitable.

In order to pass, at least 50 percent of the electorate must vote, and more than 50 percent of those voting must approve the proposal. A KMT call last week for voters to boycott the DPP question added to the uncertainty that those thresholds will be met.

Even if they are, the vote will have only symbolic value, and likely be used by Taiwan and its supporters to bolster future formal bids for membership.

The United States and European Union have criticized the referendum plan, saying it will antagonize China while achieving little.


Zitiert aus CNS News.Hoch spannend![/I]

------------------------------------------------------------

Ich staune - was hier alles so möglich ist.


§13 Rechtliches – Urheberrecht
Zitate unterscheiden sich in Großzitate, Kleinzitate und Bildzitate, des weiteren gibt es auch eine Regelung bezüglich von Liedtexten, sogenannten "Lyrics", welche gern gepostet werden.
Grundsätzlich sind bei Zitaten der Autor, der Herausgeber bzw. Verlag und Datum anzugeben und es ist auf §3 bis §5 zu achten!
Doch es gibt noch einige Einschränkungen:
Großzitate bzw. Vollzitate sind verboten, es sei denn der Teilnehmer hat die Erlaubnis des zitierten Autors, dieses vollständig zu zitieren/posten.Kleinzitate sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Mit Kleinzitaten sind kurze Auszüge aus Artikeln oder sonstigen Publikationen gemeint, welche zum Beispiel als Argumentationsstütze genutzt werden.
Liedtexte dürfen nur gepostet werden, wenn die Rechteinhaber ihre Zustimmung gegeben haben, ansonsten ist das Posten derartiger Texte verboten. Darunter gehört auch das Verfassen der Liedtexte von verbotenen Musikgruppen………………………………†¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦

http://www.politikforen.net/faq.php?faq=forum_regeln#faq_forumrulez

E:

Hofer
28.03.2008, 08:29
Todeslager mit Organ-Raub in China

Organe bei lebendigem Leibe entnommen

http://de.clearharmony.net/articles/200604/30659.html


dann sollte man die Olympiade absagen

Hilarius
28.03.2008, 08:44
Todeslager mit Organ-Raub in China

Organe bei lebendigem Leibe entnommen

http://de.clearharmony.net/articles/200604/30659.html


dann sollte man die Olympiade absagen

Dazu noch:

http://www.china-intern.de/page/aktuelles.html

Esreicht!
28.03.2008, 09:13
Todeslager mit Organ-Raub in China

Organe bei lebendigem Leibe entnommen

http://de.clearharmony.net/articles/200604/30659.html


dann sollte man die Olympiade absagen

All diese unvorstellbaren Verbrechen sind doch hinlänglich bekannt. Trotz dieser Kenntnisse lassen auch deutsche Firmen im Interesse des Profits in China produzieren, insbesondere deutsche Spielwarenhersteller, von denen nur noch das Label deutsch ist.

Nicht ein Boykott der olympischen Spiele, die der Dalai Lama ausdrücklich befürwortet, sondern der Boykott deutscher Firmen, deren Profitinteresse über allem steht, sind zu boykottieren, soweit überhaupt möglich.

Ende letztes Jahres durfte ein bekannter deutscher Spielwarenhersteller widerspruchslos lauthals verkünden, daß die Produktion in China auch in Deutschland Arbeitsplätze schaffe. Meine Antwort: Auf die paar Arbeitsplätze in der Verwaltung kann verzichtet werden!

Es gibt noch genügend deutsche Spielwarenhersteller, die in Deutschland produzieren, darunter übrigens hochwertiges Lernspielzeug...

kd

ursula
28.03.2008, 12:34
neues aus dem hauptquartier:

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) werden nicht an der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Peking teilnehmen.

(es sollen nur schöne menschen teilnehmen!!:)) :)) )

:lach: :lach:

Dies sagte Steinmeier am Rande eines Treffens der EU- Außenminister in Brdo (Slowenien). Weder Merkel noch er hätten bisher geplant, an der Eröffnung teilzunehmen, sagte er: „Insofern gibt es nichts abzusagen. Wie das andere Staatschefs für sich geplant haben, kann ich nicht beurteilen.“

Auch der für Sport zuständige Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) habe – „soweit ich weiß“ – bisher keine Teilnahme an der Eröffnungsfeier vorgesehen, sagte Steinmeier. Er rechne nicht mit einer Diskussion im Kreis der EU-Außenminister über eine gemeinsame Haltung der EU-Regierungen zur Teilnahme an der Eröffnungsfeier. Er sprach sich erneut gegen eine Olympia-Boykott aus: „Ich halte dies für keinen geeigneten Zeitpunkt um über einen Olympiaboykott zu sprechen.“ Gestern hatte der polnische Ministerpräsident Donald:)) Tusk bereits mitgeteilt, dass er nicht zur Olympia-Eröffnungsfeier nach Peking reisen werde.
************************************************** ***********

wie man sieht, hat tatsächlich politik mit sport nichts zu tun!! lasset die getunten körper ohne oberaufsicht aufeineander prallen in frieden und eintracht bei den gesprächen über neue quellen der steigerung der kraft. dies sei allen ans herz gelegt - einen tag nach dem jahrestag der markteinführung von viagra.:)) :))

Manfred_g
28.03.2008, 16:20
Ein Argument, das mE noch gegen einen Olympiaboykott spricht, ist folgendes:
der zeitliche Ablauf und damit die Wirkungsdauer der Maßnahme ist naturgemäß sehr begrenzt. Sobald der Boykott ausgerufen wurde und klar ist, daß er eintritt, ist auch seine konstruktive Wirkung verpufft.
Es fehlt quasi die Option "wenn du brav bist, wird die Strafe erlassen oder gemildert". Damit fehlt aber auch der Anreiz, sich besser zu verhalten.
Es ist etwas so, als würde man einen Bankräuber mitten in der Ausführung der Tat unterbrechen und ihm eine Tracht Prügel verpassen, ihm aber gleichzeitig signalisieren, daß hinterher nicht mehr viel an Sanktion kommen wird.
Was wird der Bankräuber also tun? Ich gehe davon aus, daß er jetzt erst recht seine Tat vollenden wird, denn seine "Strafe" hat er bereits abgebüßt.
(Sorry für den Vergleich :)) )
"Vollenden" heißt im Falle Chinas, Tibet noch härter zu unterdrücken um jeglichen Zweifel an seiner Annektierung auszuräumen.

Natürlich kann man dennoch versuchen, bis zu Olympia mit der "Drohkulisse" zu arbeiten.

giggi
28.03.2008, 16:47
ich stelle diese frage im angesicht der folgenden links:

http://www.welt.de/meinung/article1827405/Sportler_sind_Teil_einer_verlogenen_Inszenierung.h tml#vote_1805569

http://www.welt.de/wissenschaft/article1178987/Die_Liste_der_zehn_schmutzigsten_Orte_der_Welt.htm l

http://www.aktiv-gegen-kinderarbeit.de/spielzeug.htm

usw. usf.

am besten man setzt diese profit und marketing und doping orgie mal ein paar jahrzehnte weltweit aus.

Gute Frage,auf die die politischen Gangster keien Antwort finden können.Es ist offensichtlich genug,weshalb man keine Konsequenzen zieht.Das Wirtschaftswachstum Chinas zieht die westlichen Konzeren an wie ein Magnet und außerdem darf man es sich nicht mit dem Billigproduzenten verspielen.Es ist nur mehr eien Frage der Zeit,bis die Schlitzaugen die ganze Welt verschlingen.Wir bauen unseren eigenen Tod auf.Den Industriekapitänen ist es natürlich vollkommen gleichgültig,was sich in China zuträgt.Hauptsache die Gewinne steigen ins Unermessliche.
Mit Sprüchen wie,ein Boykott würde nur die Sportler treffen und nicht das Regime in Peking,will man sich höheren Orts einer längst fälligen Diskussion
entziehen.Unpolitische Olympiaden in Diktaturen sind undenkbar.

Ernesto-Che
06.05.2008, 08:12
Die olympischen Spiele der Neuzeit sind ( waren ) ja etwas lobenswertes - und auch erstrebenswert für jeden Leistungssportler auf diesem Planeten.
Was aber aus diesen " Werbespielen " geworden ist - ist nicht nur " Kommerz " sondern auch Politik. Heute sollte JEDER Sportler - der auch nur ein bischen Verstand ( außer den üblichen Aufputsch-Drogen ) in der Birne hat - dieser Olympiade eine Abfuhr erteilen. Aber die wenigsten Sportler ( eine deutsche Schwimmerin z.B. ) haben diese Zvilcourage und zeigen sie auch. Sport ist immer auch Politik - es ist nicht zu trennen.

George Rico
06.05.2008, 08:33
Die olympischen Spiele der Neuzeit sind ( waren ) ja etwas lobenswertes - und auch erstrebenswert für jeden Leistungssportler auf diesem Planeten.
Was aber aus diesen " Werbespielen " geworden ist - ist nicht nur " Kommerz " sondern auch Politik. Heute sollte JEDER Sportler - der auch nur ein bischen Verstand ( außer den üblichen Aufputsch-Drogen ) in der Birne hat - dieser Olympiade eine Abfuhr erteilen. Aber die wenigsten Sportler ( eine deutsche Schwimmerin z.B. ) haben diese Zvilcourage und zeigen sie auch. Sport ist immer auch Politik - es ist nicht zu trennen.

Olympia ist der Traum eines jeden Leistungssportlers. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es den ein oder anderen gibt, dem das Schicksal ihm unbekannter Menschen in China im Vergleich zur Olympia-Teilnahme herzlich egal ist.



---