PDA

Vollständige Version anzeigen : Raketenschild jetzt auch in der Türkei??



Incirlik vs Eskisehir
24.03.2008, 11:26
USA suchen dritten Standort für Raketenschild

Vermutlich in der Türkei soll ein mobiles Radar installiert werden. Verhandlungen sollen beim Nato-Treffen beginnen.

Washington. Mit dem Aufbau des umstrittenen Raketenschilds in Polen und Tschechien scheint es nicht getan zu sein. Die USA suchen einen weiteren Standort in Europa für ihre vor allem gegen Iran gerichtete Raketenabwehr.

Die „Missile Defense Agency“ (MDA) will eine mobile, hochauflösende Radaranlage in einem näher am Iran gelegenen Land errichten. Genannt wird die Türkei. Mit der Einrichtung können Raketen mit großer Genauigkeit und Klarheit verfolgt und angeblich auch echte Sprengköpfe von Attrappen unterschieden werden. Bisher haben die USA nur ein solches mobiles X-Radar in Kalifornien in Verwendung.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/369393/index.do

Was meint ihr... würde es der Türkei etwas bringen.

Alex der Grosse
24.03.2008, 11:45
USA suchen dritten Standort für Raketenschild

Vermutlich in der Türkei soll ein mobiles Radar installiert werden. Verhandlungen sollen beim Nato-Treffen beginnen.

Washington. Mit dem Aufbau des umstrittenen Raketenschilds in Polen und Tschechien scheint es nicht getan zu sein. Die USA suchen einen weiteren Standort in Europa für ihre vor allem gegen Iran gerichtete Raketenabwehr.

Die „Missile Defense Agency“ (MDA) will eine mobile, hochauflösende Radaranlage in einem näher am Iran gelegenen Land errichten. Genannt wird die Türkei. Mit der Einrichtung können Raketen mit großer Genauigkeit und Klarheit verfolgt und angeblich auch echte Sprengköpfe von Attrappen unterschieden werden. Bisher haben die USA nur ein solches mobiles X-Radar in Kalifornien in Verwendung.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/369393/index.do

Was meint ihr... würde es der Türkei etwas bringen.


Der Türkei bringt das eigendlich nichts ausser sich bei den USA ein zu schleimen.

Das Radarsystem wird ja nicht von den türken bedient sonndern von Amerikanern.

Warscheinlich bekommt de Türkei ein paar gute angebote von Amerikanischen Rüstungskonzerne, aber mehr nicht.

dagegen werden die Russen mechtig sauer werden da man mit diesem Radar die Russen eingekeilt hat( so wie im kalten Krieg mit den Atomraketen die man in der türkei stationiert hat).

So wie ich das sehe beginnt ein neuer kalter krieg.

Das system ist nicht für den Iran gedacht sondern für die gesamte region.


Gruss Alex

klartext
24.03.2008, 12:06
Sollte es nicht in der Türkei stationiert werden, wird es in Kurdistan installiert.
In Anbetracht der mittel- und langfristig unkalkulieraren Lage im Nahen Osten und der ungewissen Zukunft Russland ist diese vorbeugende Massnahme sinnvoll.
Wer nicht beabsichtigt, Raketen in Richtung Westen zu schicken, hat davon nichts zu befürchten.

Incirlik vs Eskisehir
24.03.2008, 12:41
Der Türkei bringt das eigendlich nichts ausser sich bei den USA ein zu schleimen.

Das Radarsystem wird ja nicht von den türken bedient sonndern von Amerikanern.

Warscheinlich bekommt de Türkei ein paar gute angebote von Amerikanischen Rüstungskonzerne, aber mehr nicht.

dagegen werden die Russen mechtig sauer werden da man mit diesem Radar die Russen eingekeilt hat( so wie im kalten Krieg mit den Atomraketen die man in der türkei stationiert hat).

So wie ich das sehe beginnt ein neuer kalter krieg.

Das system ist nicht für den Iran gedacht sondern für die gesamte region.


Gruss Alex

Das System wird zwar von dem Amis genutzt aber auf türkischem Boden. Allso auch ein vorteil für türkische truppen. Ich denke falls die türken infos über irak oder iran brauchen werden sie diese von den stationen bekommen. Wenn das system noch gebaut wird wären die türkei gegen die PKK krieg führt, so wird man sicherlich auch dies als informationsquelle nutzen. Für ein neuen klaten krieg ist das eher unwarscheinlich. Die Amis können mir ihren Satelliten die russen gut genug beobachten da brauchen sie keine radaranlagen mehr. Zudem können sie auch die radarstationen der türkei nutzen allso infos herbeirufen... das müsste reichen. Wie weit dürfte die radar fläche der geplanten radaranlagen den sein?

Incirlik vs Eskisehir
24.03.2008, 12:43
Sollte es nicht in der Türkei stationiert werden, wird es in Kurdistan installiert.
In Anbetracht der mittel- und langfristig unkalkulieraren Lage im Nahen Osten und der ungewissen Zukunft Russland ist diese vorbeugende Massnahme sinnvoll.
Wer nicht beabsichtigt, Raketen in Richtung Westen zu schicken, hat davon nichts zu befürchten.


Die Awacs und satellitend, die die USA haben müssten für die überwachung ausreichen. Den Russland wird sicher nicht blöd herum stehen.

Kurdistan??? Gibst nicht!

Pikes
24.03.2008, 12:46
Die Awacs und satellitend, die die USA haben müssten für die überwachung ausreichen. Den Russland wird sicher nicht blöd herum stehen.

Kurdistan??? Gibst nicht!

weiss man nie!

Kurdistan gibt es ;) im nordirak

Ulus-Kert
24.03.2008, 13:33
Sollte es nicht in der Türkei stationiert werden, wird es in Kurdistan installiert.
In Anbetracht der mittel- und langfristig unkalkulieraren Lage im Nahen Osten und der ungewissen Zukunft Russland ist diese vorbeugende Massnahme sinnvoll.
Wer nicht beabsichtigt, Raketen in Richtung Westen zu schicken, hat davon nichts zu befürchten.

Was soll das schon wieder heißen? :lach:

Dieses System ist einen Scheissdreck wert.

Incirlik vs Eskisehir
25.03.2008, 14:14
Was soll das schon wieder heißen? :lach:

Dieses System ist einen Scheissdreck wert.

Für dich ist alles Scheissdreck wert so lange es kein Vorteil für Deutschland sich daraus ergibt oder.... Für die USA ist es sehr viel WERT. Sie können große Flächen von regionen ausfindig machen

Ulus-Kert
25.03.2008, 20:50
Für dich ist alles Scheissdreck wert so lange es kein Vorteil für Deutschland sich daraus ergibt oder.... Für die USA ist es sehr viel WERT. Sie können große Flächen von regionen ausfindig machen

Ob es ein Vorteil für Deutschland ist, oder nicht - ist mir relativ egal.

Abgesehen vom Radar, ist dieses System sehr wenig wert. Es ist höchstens zur Überwachung gut, jedoch ist es nicht im ursprünglichen Sinne effektiv. Gut es ist keinen Scheissdreck wert, war ich wohl zu voreilig und zu emotional.

Incirlik vs Eskisehir
26.03.2008, 09:51
Ob es ein Vorteil für Deutschland ist, oder nicht - ist mir relativ egal.

Abgesehen vom Radar, ist dieses System sehr wenig wert. Es ist höchstens zur Überwachung gut, jedoch ist es nicht im ursprünglichen Sinne effektiv. Gut es ist keinen Scheissdreck wert, war ich wohl zu voreilig und zu emotional.

Emotion spielt hier keine ROLLE:)) ... Das System ist nur für die Überwachung gedaccht. Zudem möchte mann sicher nicht nur den Iran damit überwache oder sonst was, sonder sicher die ganze Region dort. Georgien, Russland, Syrien.. alle länder die nichts mit den USA zu tun haben möchten

leuchtender Phönix
26.03.2008, 19:37
Wieso wollen die Türken jetzt auch dieses überteuerte und absolut ineffizente System? Ist zwar ihre Sache wofür sie ihr Geld aus dem Fenster werfen aber etwas anderes als Geldverschwendung ist es nun einmal nicht.

Dieses System bietet vor ernsthaften nuklearen Angriffen keinen Schutz.

Alex der Grosse
26.03.2008, 23:30
Wieso wollen die Türken jetzt auch dieses überteuerte und absolut ineffizente System? Ist zwar ihre Sache wofür sie ihr Geld aus dem Fenster werfen aber etwas anderes als Geldverschwendung ist es nun einmal nicht.

Dieses System bietet vor ernsthaften nuklearen Angriffen keinen Schutz.

Die türkei kauft das system nicht. die amis stationieren es in der Türkei und werden es auch selber betreiben.

Pikes
26.03.2008, 23:43
Wieso wollen die Türken jetzt auch dieses überteuerte und absolut ineffizente System? Ist zwar ihre Sache wofür sie ihr Geld aus dem Fenster werfen aber etwas anderes als Geldverschwendung ist es nun einmal nicht.

Dieses System bietet vor ernsthaften nuklearen Angriffen keinen Schutz.

1. wir kaufen es nicht
2. is uns klar das es gegen nuklear waffen nicht schützt.
nur das system ist sehr hochauflösend. würde dan die raketen erkennen und die Pac 3 der amis, die Zahlreich ( 8 +3 Batterien) in er türkei enthalten sind die raketen abfangen

WIENER
26.03.2008, 23:47
Was soll das schon wieder heißen? :lach:

Dieses System ist einen Scheissdreck wert.


MisterX ( ihr wißt eh, der Idiot) setzt sich nun persönlich dafür ein, das jeder Türke so ein Atomschutzschild erhält.

http://www.castor.de/diskus/flugbl/2001/regen.gif

M. Aflak
26.03.2008, 23:51
Nazimerika legt die Sprengladungen für den dritten Weltenbrand.

Incirlik vs Eskisehir
27.03.2008, 01:02
Wieso wollen die Türken jetzt auch dieses überteuerte und absolut ineffizente System? Ist zwar ihre Sache wofür sie ihr Geld aus dem Fenster werfen aber etwas anderes als Geldverschwendung ist es nun einmal nicht.

Dieses System bietet vor ernsthaften nuklearen Angriffen keinen Schutz.

Wie schon von anderen Usern zitiertl.. werden wir es ja nicht kaufen.. lese bitte den beitrag genau durch! Die usa werden diese aufstellen und betreiben und alle kosten dafür tragen. Zudem wird man davon sicher nicht nur die raketen verfolgen wollen, sondern die ganze region dort überwachen wollen.

Stechlin
27.03.2008, 02:56
Nazimerika legt die Sprengladungen für den dritten Weltenbrand.

Türkei? Raketen? Klingelt da nicht was? Aber natürlich, die "Kubakrise". Sieh an, haben die Amis doch nichts aus diesem verhängnisvollen "Mißverständnis" gerlernt?

Ich denke mal, das Feuer ist nah an der Lunte, und der enthirnte Pöbel schreit schon wieder "laßt es brennen".

liebe99
27.03.2008, 04:09
Türkei? Raketen? Klingelt da nicht was? Aber natürlich, die "Kubakrise". Sieh an, haben die Amis doch nichts aus diesem verhängnisvollen "Mißverständnis" gerlernt?

Ich denke mal, das Feuer ist nah an der Lunte, und der enthirnte Pöbel schreit schon wieder "laßt es brennen".


Dazu passt auch dieser Bericht:

http://www.radio-utopie.de/2008/03/26/saudi-arabien-bereitet-sich-auf-atomaren-niederschlag-durch-iran-krieg-vor/

Ich frage mich wie pervers sind Bush und seine Vasallen besonders "Domestike Merkel"

Genosse 93
27.03.2008, 07:46
USA suchen dritten Standort für Raketenschild

Vermutlich in der Türkei soll ein mobiles Radar installiert werden. Verhandlungen sollen beim Nato-Treffen beginnen.

Washington. Mit dem Aufbau des umstrittenen Raketenschilds in Polen und Tschechien scheint es nicht getan zu sein. Die USA suchen einen weiteren Standort in Europa für ihre vor allem gegen Iran gerichtete Raketenabwehr.

Die „Missile Defense Agency“ (MDA) will eine mobile, hochauflösende Radaranlage in einem näher am Iran gelegenen Land errichten. Genannt wird die Türkei. Mit der Einrichtung können Raketen mit großer Genauigkeit und Klarheit verfolgt und angeblich auch echte Sprengköpfe von Attrappen unterschieden werden. Bisher haben die USA nur ein solches mobiles X-Radar in Kalifornien in Verwendung.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/369393/index.do

Was meint ihr... würde es der Türkei etwas bringen.

Das sagt doch wohl schon alles, Georgien an der Grenze zur Türkei stelt Herrn Bush nicht zufrieden, aber der Iran ist eine Bedrohung. :))
Türkei und US Raketen, na hatten so etwas nicht schon mal?
Ja, Kubakrise! Neue US Dildos vor den Toren Russlands und nichts anderes soll das werden, Bush scheint mit offenen Karten zu spielen und meint kein Schwein wirds kapieren. :))

Götz
27.03.2008, 09:35
Wieso wollen die Türken jetzt auch dieses überteuerte und absolut ineffizente System? Ist zwar ihre Sache wofür sie ihr Geld aus dem Fenster werfen aber etwas anderes als Geldverschwendung ist es nun einmal nicht.

Dieses System bietet vor ernsthaften nuklearen Angriffen keinen Schutz.

Möglicherweise machen die USA ihre weitere Unterstützung des EU Beitritts der
Türkei unter anderem von deren Kooperation in dieser Frage abhängig, die Türkei kann sich ja finanziell durch die EU schadlos halten und auch sonst EU Gelder nutzen, um amerikanische Rüstungsgüter zu kaufen. Letztendlich nutzt
ein neues Wettrüsten der amerikanischen Industrie, umso besser für die USA, wenn die Risiken überwiegend den Europäern aufgebürdet werden können.
Wodurch diese sogar noch stärker vom amerikanischen "Schutz" abhängig werden, eine von Washington wohl durchaus erwünschte positve Rückkopplung.

Incirlik vs Eskisehir
28.03.2008, 15:09
EIn neue kalter krieg meint ihr... wenn es so weit wäre was würde den russland als gegenzug tätigen?

Ulus-Kert
28.03.2008, 22:57
EIn neue kalter krieg meint ihr... wenn es so weit wäre was würde den russland als gegenzug tätigen?

Russland lässt sich nicht in ein erneutes Wettrüsten mithineinziehen. Sie finden asymmetrische Antworten, wie z.B. Raketen auf die ABM-Standorte richten.

Igel
29.03.2008, 02:49
ich trau der tuerkei nicht.

M. Aflak
29.03.2008, 04:38
ich trau der tuerkei nicht.

Ich auch nicht, die kungeln mit dem American Reich und dem zionistischen Etwas.

Igel
29.03.2008, 04:45
Ich auch nicht, die kungeln mit dem American Reich und dem zionistischen Etwas.


kungeln weiss ich nicht was das heisst aber was die mit dem deutschen reich machen ist eigentlich noch lustiger oder?

M. Aflak
29.03.2008, 04:52
kungeln weiss ich nicht was das heisst aber was die mit dem deutschen reich machen ist eigentlich noch lustiger oder?

Na, zusammenarbeiten halt. Trotz eifriger Bemühungen in Richtung Reich (Großmachtstreben) Seitens von Regierung und Monoplkapital ist das Vorhaben noch lange nicht gelungen aus Deutschland wieder ein Weltreich zu machen. Ich weiß jetzt nicht genauj was Du meinst. Natürlich sind Deutschland und Türkei Verbündete, was auch nicht weiter schlimm wäre, wäre das ganz nicht auf falscher, nämlich imperialistischer Grundlage. Da Arbeiten die Herrschenden beider Länder gegen ihre jeweiligen Völker. Aber sooo bemerkenswert ist das wiederum nicht. Gleich und Gleich gesellt sich nunmal gerne.

Igel
29.03.2008, 04:55
Na, zusammenarbeiten halt. Trotz eifriger Bemühungen in Richtung Reich (Großmachtstreben) Seitens von Regierung und Monoplkapital ist das Vorhaben noch lange nicht gelungen aus Deutschland wieder ein Weltreich zu machen. Ich weiß jetzt nicht genauj was Du meinst. Natürlich sind Deutschland und Türkei Verbündete, was auch nicht weiter schlimm wäre, wäre das ganz nicht auf falscher, nämlich imperialistischer Grundlage. Da Arbeiten die Herrschenden beider Länder gegen ihre jeweiligen Völker. Aber sooo bemerkenswert ist das wiederum nicht. Gleich und Gleich gesellt sich nunmal gerne.
aso, deutschland moechte also gerne aber kann nicht, he he. dachte ich mir fast.:))
natuerlich seit ihr verbuendete.

jetzt erklaer mir mal nur noch was geschank ist.

Hayaser
30.03.2008, 11:41
ich trau der tuerkei nicht.


Konnte man der Türkei jemals trauen?

Incirlik vs Eskisehir
30.03.2008, 13:11
Na, zusammenarbeiten halt. Trotz eifriger Bemühungen in Richtung Reich (Großmachtstreben) Seitens von Regierung und Monoplkapital ist das Vorhaben noch lange nicht gelungen aus Deutschland wieder ein Weltreich zu machen. Ich weiß jetzt nicht genauj was Du meinst. Natürlich sind Deutschland und Türkei Verbündete, was auch nicht weiter schlimm wäre, wäre das ganz nicht auf falscher, nämlich imperialistischer Grundlage. Da Arbeiten die Herrschenden beider Länder gegen ihre jeweiligen Völker. Aber sooo bemerkenswert ist das wiederum nicht. Gleich und Gleich gesellt sich nunmal gerne.
Beide länder sind gute vertragspartner die ihre verpflichtungen immer nach gehen. So hat detuschland mit der türkei millionen Verträge ausgearbeitet. Nicht umsonst leben so viele türken in deutschland. Ohne eine gute beziehung wäre dies nicht der Fall. Aber leider verstehe ich nciht was du mit imperialistischer grundlage jetzt meinst?


kungeln weiss ich nicht was das heisst aber was die mit dem deutschen reich machen ist eigentlich noch lustiger oder?
Sorry aber das Deutsche reich gibt es nicht mehr. Wir sind nicht mehr im dritten reich!!!!!!!!! Zum GLÜCK.


Ich auch nicht, die kungeln mit dem American Reich und dem zionistischen Etwas.
Jedem land ist es selbst überlassen mit wem sie geschäfte tätigen und erarbeiten. So auch der Türkei. Die Meisten geschäfte werden mit den Amis und detuschland getätig. Was nicht weiter schlimm ist, nur das die USA die Türkei mit geldern bestecht und so sie auf ihrer seite haltet.


ich trau der tuerkei nicht.
Welches land kann man schon trauen. Deine Aussage ist Falsch! Es sollte heisen: Ich traue der türkischen Politik oder politikern nicht. Dies hat nichts mit der Bevölkerung zu tun. Jedes land hat seine geschichte. Auch deutschland hat ein schwarzes kapitel!


Russland lässt sich nicht in ein erneutes Wettrüsten mithineinziehen. Sie finden asymmetrische Antworten, wie z.B. Raketen auf die ABM-Standorte richten.

Was sind den die ABM Standorte. Solche wie auf Kuba?

Ulus-Kert
30.03.2008, 14:51
Beide länder sind gute vertragspartner die ihre verpflichtungen immer nach gehen. So hat detuschland mit der türkei millionen Verträge ausgearbeitet. Nicht umsonst leben so viele türken in deutschland. Ohne eine gute beziehung wäre dies nicht der Fall. Aber leider verstehe ich nciht was du mit imperialistischer grundlage jetzt meinst?


Sorry aber das Deutsche reich gibt es nicht mehr. Wir sind nicht mehr im dritten reich!!!!!!!!! Zum GLÜCK.


Jedem land ist es selbst überlassen mit wem sie geschäfte tätigen und erarbeiten. So auch der Türkei. Die Meisten geschäfte werden mit den Amis und detuschland getätig. Was nicht weiter schlimm ist, nur das die USA die Türkei mit geldern bestecht und so sie auf ihrer seite haltet.


Welches land kann man schon trauen. Deine Aussage ist Falsch! Es sollte heisen: Ich traue der türkischen Politik oder politikern nicht. Dies hat nichts mit der Bevölkerung zu tun. Jedes land hat seine geschichte. Auch deutschland hat ein schwarzes kapitel!



Was sind den die ABM Standorte. Solche wie auf Kuba?

Nein, solche wie demnächst in Polen, der Tschechei und möglicherweise der Türkei errichtet werden.

Incirlik vs Eskisehir
31.03.2008, 15:12
Nein, solche wie demnächst in Polen, der Tschechei und möglicherweise der Türkei errichtet werden.


Wenn die USA auf polen solche standorte aufstellt so wird das die usa sicher nicht erlauben das die Russen dies aut tätigen. Die Russen hätten nur ukraine mehr nicht

Pikes
31.03.2008, 19:31
Wenn die USA auf polen solche standorte aufstellt so wird das die usa sicher nicht erlauben das die Russen dies aut tätigen. Die Russen hätten nur ukraine mehr nicht

und china, iran indien etc !

Ulus-Kert
31.03.2008, 19:41
Wenn die USA auf polen solche standorte aufstellt so wird das die usa sicher nicht erlauben das die Russen dies aut tätigen. Die Russen hätten nur ukraine mehr nicht

Du hast mal wieder falsch gelesen.

Ich habe gesagt die Russen werden ihre Raketen auf die ABM-Standorte der US-Amerikaner richten. Was für einen Sinn hätte es denn für die Russen ABM-Elemente in Polen zu errichten? ?( Oder in der Ukraine? Das ist strategisch gesehen mehr als unvorteilhaft - ja das wäre sogar grenzdebil. Hier würde sich für die Russen Ostsibirien, Nowaja Szemlja, Kuba (rein hypothetisch) und Kanada (rein hypothetisch) anbieten.

Die Russen arbeiten selbst daran - leistungsfähige SAM-Systeme haben sie allemal. S-500 befindet sich angeblich schon in Planung.

Incirlik vs Eskisehir
06.04.2008, 19:11
Du hast mal wieder falsch gelesen.

Ich habe gesagt die Russen werden ihre Raketen auf die ABM-Standorte der US-Amerikaner richten. Was für einen Sinn hätte es denn für die Russen ABM-Elemente in Polen zu errichten? ?( Oder in der Ukraine? Das ist strategisch gesehen mehr als unvorteilhaft - ja das wäre sogar grenzdebil. Hier würde sich für die Russen Ostsibirien, Nowaja Szemlja, Kuba (rein hypothetisch) und Kanada (rein hypothetisch) anbieten.

Die Russen arbeiten selbst daran - leistungsfähige SAM-Systeme haben sie allemal. S-500 befindet sich angeblich schon in Planung.


Kanada... sind die nicht auf seitens der USA:

Des wäre ein zweiter neuer kalter kalter krieg. Schon die Nato erweiterung ist für die Russen ein schritt zu weit. Ob man die Chinesen als freund der russen ansehen darf?

Junak
06.04.2008, 19:32
Kanada... sind die nicht auf seitens der USA:

Des wäre ein zweiter neuer kalter kalter krieg. Schon die Nato erweiterung ist für die Russen ein schritt zu weit. Ob man die Chinesen als freund der russen ansehen darf?

Der Raketenschild geht schon zu weit, die Erweiterung auch. Die Chinesen sind auf jeden Fall eher Freunde der Russen als der Amis, schätze ich mal. Kenne aber keine Chinesen persönlich, die mir was erzählen könnten.

Hayaser
07.04.2008, 14:39
Raketenschild jetzt auch in der Türkei .... und

Ist das etwas worauf Türken stolz sein dürfen?

Hallo aufwachen das ist kein Völkermord an Christen, worauf ihr schon 92 Jahre lang stolz seid.

Wenn das wahr wird Raketenschild in der Türkei, so bekommt die Türkei im ernsfall die ersten Raketen aus Moskau.

Friedensgrüsse aus Moskau!

Pikes
07.04.2008, 18:43
Raketenschild jetzt auch in der Türkei .... und

Ist das etwas worauf Türken stolz sein dürfen?

Hallo aufwachen das ist kein Völkermord an Christen, worauf ihr schon 92 Jahre lang stolz seid.

Wenn das wahr wird Raketenschild in der Türkei, so bekommt die Türkei im ernsfall die ersten Raketen aus Moskau.

Friedensgrüsse aus Moskau!

wen die türkei raketen aus moskau geschickt bekommt <( was eh nie der fall sein wird. verträge etc pp) gibt es auch kein armenien mehr! überhaupt. wen es ein atomaren krieg geben sollte wird die erde untergehen!

Junak
07.04.2008, 21:01
wen die türkei raketen aus moskau geschickt bekommt <( was eh nie der fall sein wird. verträge etc pp) gibt es auch kein armenien mehr! überhaupt. wen es ein atomaren krieg geben sollte wird die erde untergehen!

Das nicht unbedingt, aber es wird ziemlich viel Schutt und Asche geben.
Ich denke, Russland sollte selber irgendetwas Provokatives machen, ebenso wie die Amerikaner.
Mal sehen, wie ihnen das schmecken würde.

Incirlik vs Eskisehir
11.04.2008, 14:53
Raketenschild jetzt auch in der Türkei .... und

Ist das etwas worauf Türken stolz sein dürfen?

Hallo aufwachen das ist kein Völkermord an Christen, worauf ihr schon 92 Jahre lang stolz seid.

Wenn das wahr wird Raketenschild in der Türkei, so bekommt die Türkei im ernsfall die ersten Raketen aus Moskau.

Friedensgrüsse aus Moskau!

die stellungen sind ja da um solche raketen abzufangen.. aber über dies wollen wir ja nicht diskutieren ne;) Was wohl armenien machen würde??

Hayaser
13.04.2008, 09:00
wen die türkei raketen aus moskau geschickt bekommt <( was eh nie der fall sein wird. verträge etc pp) gibt es auch kein armenien mehr! überhaupt. wen es ein atomaren krieg geben sollte wird die erde untergehen!

Was ist so Schlimm daran, dass es eines Tages kein Armenien mehr geben wird, bei einem möglichen Atomkrieg Russland und der Türkei?

Ist doch gut für die Türkei, dann werden endlich eure künsten Träume wahr die Auslöschung des ganzen armenischen Volkes, welches ihr Türken viel zum verdanken habt.

Ihr seid zu Dumm um es je zu verstehen, was ihr dem armenischem Volk zu verdanken habt.

Ihr seid derart Dumm und Primitiv, dass ihr über euere eigene Geschichte nicht Bescheid wisst.

Pikes
13.04.2008, 11:34
Was ist so Schlimm daran, dass es eines Tages kein Armenien mehr geben wird, bei einem möglichen Atomkrieg Russland und der Türkei?

Ist doch gut für die Türkei, dann werden endlich eure künsten Träume wahr die Auslöschung des ganzen armenischen Volkes, welches ihr Türken viel zum verdanken habt.

Ihr seid zu Dumm um es je zu verstehen, was ihr dem armenischem Volk zu verdanken habt.

Ihr seid derart Dumm und Primitiv, dass ihr über euere eigene Geschichte nicht Bescheid wisst.


ich lasse mich mal überraschen , schieß los! was haben wir euch zu verdanken?!?!

Hayaser
15.04.2008, 20:04
ich lasse mich mal überraschen , schieß los! was haben wir euch zu verdanken?!?!

Wieso muss ich euch Türken über euere eigene Geschichte berichen?

Das ist doch sowas von peinlich, odere?

Pikes
15.04.2008, 20:14
Wieso muss ich euch Türken über euere eigene Geschichte berichen?

Das ist doch sowas von peinlich, odere?

nee schieß los, WAS HABEN WIR EUCH ZU VERDANKEN!?

nämlich garnix das ist es ;)

Incirlik vs Eskisehir
17.04.2008, 15:15
Wieso muss ich euch Türken über euere eigene Geschichte berichen?

Das ist doch sowas von peinlich, odere?

Es gibt in Deutschland Menschen, die als "Ausländer" beschimpft werden. Dann gibt es welche die Ausländer sind und doch kein Wort in der Sprache dessen Landes sprechen können, in dem SIE leben. Nun so wird dann gesagt, diese Ausländer..... den rest kennst du ja ne. Nun gut... vollkommen recht. Das beste daran ist ja das die "meisten" die kein wort deutsch sprechen können oder nur etwas, sich beschweren das man im nachteil ist und von den Einheimischen verachtet wird und und und... So einer bist du. Hast so wie es aussieht Jahre lang in der Türkei gelebt und dort evtl. gearbeitet.... Wenn du die Türken so haßt, warum hast du dort gelebt? Warum warst du dort? Warum bist du nicht nach Georgien gewandert... Syrien... Irak.... Iran... warum wohl.... die Antwort kennt wohl jeder

MFG

Suicast
30.04.2008, 22:29
Wieso muss ich euch Türken über euere eigene Geschichte berichen?

Das ist doch sowas von peinlich, odere?


ich lasse mich mal überraschen , schieß los! was haben wir euch zu verdanken?!?!


Vielleicht Pişmaniye?

Türke
30.04.2008, 23:45
Ihr seid zu Dumm um es je zu verstehen, was ihr dem armenischem Volk zu verdanken habt.



wir haben euch schon was zu verdanken aber nur im negativen sinne
ihr habt unsere diplomaten umgebracht und unsere vorväter friedliche menschen
euch haben wir zu verdanken dass das internet voller lügen über die türkische geschichte vollgestopft ist wir verdanken euch dass ihr uns als "böse" menschen darstellt ihr seid einfach nur armselig
rede mal mit armeniern in istanbul die würden auf solche lügner und propaganda teufel wie dich spucken und ihren türkischen pass und die türkische fahne küssen

Alex der Grosse
01.05.2008, 07:17
wir haben euch schon was zu verdanken aber nur im negativen sinne
ihr habt unsere diplomaten umgebracht und unsere vorväter friedliche menschen
euch haben wir zu verdanken dass das internet voller lügen über die türkische geschichte vollgestopft ist wir verdanken euch dass ihr uns als "böse" menschen darstellt ihr seid einfach nur armselig
rede mal mit armeniern in istanbul die würden auf solche lügner und propaganda teufel wie dich spucken und ihren türkischen pass und die türkische fahne küssen


Das die Türken der vergangenheit massenvernichtung durchgeführt haben ist leider eine tatsache. Egal was du oder irgendwelche andere Türken sagen ändert daran was.

Keine hat gesagt das die Türken böse sind aber eurer Gottführer Atatürk hat viele fehler begangen die die heutigen Türken ausbaden müssen.

Türke
01.05.2008, 15:59
wir müssen gar nix ausbaden
wozu sind wir denn verpflichtet ....richtig zu gar nix
und atatürk war zu der zeit im krieg general er hatte wenn es denn passiert ist nix damit zutun

Pikes
01.05.2008, 20:29
Das die Türken der vergangenheit massenvernichtung durchgeführt haben ist leider eine tatsache. Egal was du oder irgendwelche andere Türken sagen ändert daran was.

Keine hat gesagt das die Türken böse sind aber eurer Gottführer Atatürk hat viele fehler begangen die die heutigen Türken ausbaden müssen.

unser gottführender atatürk hat euch aus der türkei vertrieben meinst du das :) ? also für euch war das vllt fatal und ein riesen fehler, für uns aber nicht
DIe türken müssen garnichts ausbaden. Weder die Armenier, noch Ihr interessiert uns!wen das doch ein völkermord war, wieso erkennen ncit alle länder diese an? komisch oder? nur türken feindliche länder haben diese annerkannt.#

aber ich habe keine lust drüber zu diesskutieren. Es wird eh kein ende geben und daher können wir das gleich lassen

Grotzenbauer
04.05.2008, 07:56
Wie schön waren doch die Zeiten, als man sein Boden mit 'RITTER-SCHUTZSCHILDER' händeln konnte :D

Incirlik vs Eskisehir
04.05.2008, 08:04
OMG der Thread lebt wieder... ES gibt ein GOTT :-)

Hayaser
04.05.2008, 10:25
OMG der Thread lebt wieder... ES gibt ein GOTT :-)

Was ist daran so Toll?

Incirlik vs Eskisehir
04.05.2008, 16:18
Was ist daran so Toll?

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_k_001.gif (http://www.smilies.4-user.de) IRONIE http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_k_007.gif (http://www.smilies.4-user.de)