PDA

Vollständige Version anzeigen : "Achten statt Ächten"



ochmensch
24.03.2008, 10:57
Na habt ihr sie schon gesehen? Die neue Kampagne, welche uns wieder mal zeigen soll, wer selber schuld ist, wenn es auf´s Maul gibt?

"Achten statt Ächten" (http://www.achten-statt-aechten.de/)

Wer den tollen Spot noch nicht gesehen hat, auf dem Link unter "Kampagne" kann man es sich ansehen. Echt politisch correct mit Jugendlichem ohne Mihigru und mit scheissdeutschem Spiesser.

Jens Jessen wird begeistert sein. :top:

politisch Verfolgter
24.03.2008, 11:16
Caritativsäue prollen mit ihrem Gossenweltbild herum, na prost.

ochmensch
24.03.2008, 12:05
Caritativsäue prollen mit ihrem Gossenweltbild herum, na prost.

Ja, die schieben auch Affen, stimmt´s?

eintiroler
24.03.2008, 12:08
Affen sollen nicht geschoben werden, die sollen selbst mit Porsche fahren :)

ochmensch
24.03.2008, 12:16
Affen sollen nicht geschoben werden, die sollen selbst mit Porsche fahren :)

Hast du den Spot gesehen? Sei bloß froh, dass du in Südtirol wohnst. :]

politisch Verfolgter
24.03.2008, 13:13
Darf schlicht keine Politsäue, Gesetze, Institutionen und öffentl. Mittel geben, die Affen deklarieren.
Für Villa&Porsche und noch weit mehr gibts unermeßlich viel zu tun, wozu gar nicht genug Maschinen zu nutzen und zu vernetzen sind.
Doch lieber deklariert das Regime per Sozialstaat Affenschieber, den es dazu vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte richten läßt.

ochmensch
25.03.2008, 12:52
Was ist los, hat den Spot noch keiner gesehen?

politisch Verfolgter
25.03.2008, 13:21
Das Interesse eines Jugendlichen am Wirtschaftsteil einer Zeitung belegt angebl., in ihm stecke "mehr als 'wir' glauben".
Was in mir steckt, durfte ich niemals umsetzen, weil ich damit die Klientel des einschlägig verbrecherischen ÖD kaputtgeritten hätte, weswegen ich nach China auswandern soll.
Der spot ist geronnene Dummheit, arschblöd.
Er pisst die Wand an ;-)
Der Souverän hat sein mentales Leistungsvermögen innerbetrieblich in den entsprechenden Anteil am value ummünzen zu können.

Verdummende Spoterstellerei offenbar beknackter Jugendverhöhner.

ochmensch
01.04.2008, 15:51
Hat jetzt schon mal einer diesen tollen Spot im Fernsehen gesehen? Ihr könnt ja den Fernseher neben den Monitor stellen!

politisch Verfolgter
01.04.2008, 16:26
hahaha, oder gleich zur Antenne aufs Dach krabbeln ;-)
Gibts da nicht aliens mit ausfahrbaren Fühler-Antennen in soner TV-Serie "Entenschweiß" oder so?
Bei uns wären das dann Führer-Antennen für Affenschieber.

eintiroler
04.04.2008, 13:21
Hab ihn gesehen, so ein Blödsinn. Der Punk, der die Zeitung will *hahaha*

politisch Verfolgter
04.04.2008, 13:42
Er soll investieren, damits die Affenschieber gut haben ;-)

Koslowski
06.04.2008, 20:40
Hab ihn gesehen, so ein Blödsinn. Der Punk, der die Zeitung will *hahaha*

Das war ein Punk?

ochmensch
08.04.2008, 12:22
Das war ein Punk?

Na der soll natürlich für MigrantInnen stehen, was aus politisch korrekter Sicht aber nicht mit einem Migranten besetzt werden kann, da man das Problem natürlich nicht ethnisieren darf.:rolleyes:

politisch Verfolgter
09.04.2008, 12:05
Das Problem ist der sozialstaatlich von seinen Opfern per grundrechtswidriger Arbeitsgesetzgebung zwangsfinanzierte moderne Feudalismus.
Wir benötigen user value und keine Pseudopunks, die auf Wirtschaftsteile von Zeitungen verwiesen werden.

ochmensch
09.04.2008, 12:47
Das Problem ist der sozialstaatlich von seinen Opfern per grundrechtswidriger Arbeitsgesetzgebung zwangsfinanzierte moderne Feudalismus.
Wir benötigen user value und keine Pseudopunks, die auf Wirtschaftsteile von Zeitungen verwiesen werden.

Richtig. Alles andere ist Prollshit.

eintiroler
09.04.2008, 17:43
Das war ein Punk?

Keine Ahnung, ich kenne mich bei derlei Gestalten nicht sonderlich aus.
Irgendso ein Lümmel war es halt.

Anthill_Inside
09.04.2008, 17:45
Eintiroler, Punks sehen im allgemeinen anders aus, ich denke auch das er Platzhalter war da man sich nicht traute wirklich Jemanden aus einer gewissen ethnischen Minderheit zu nehmen.

McDuff
09.04.2008, 18:03
Achtung kann man nicht fordern, diese muß man sich verdienen genau wie den Respekt.
Wer beides einfordert, dabei auch noch ständig über verletzte Gefühle jammert und auch noch herumdroht, der verdient allenfalls Verachtung.

eintiroler
09.04.2008, 18:41
Eintiroler, Punks sehen im allgemeinen anders aus, ich denke auch das er Platzhalter war da man sich nicht traute wirklich Jemanden aus einer gewissen ethnischen Minderheit zu nehmen.

Wie würdest du diese Spezies bezeichnen?

Anthill_Inside
09.04.2008, 19:05
Wie würdest du diese Spezies bezeichnen?

Mich erinnert er vom rein Äusserlichen stark an den typischen Drogenabhängigen.

politisch Verfolgter
10.04.2008, 08:43
Richtig. Alles andere ist Prollshit.
Kapital hat optimal erwirtschaftbar zu sein. Es gehört in die Taschen seiner Erwirtschafter. Betriebslose benötigen dazu keine menschl. Inhaber, weil überall dort investiv genutzt werden kann, wo Inhaberaktivitäten unnötig sind oder entfallen.
Und genau das ist per Arbeitsgesetzgebung unterbunden.
Das nimmt dem Nachwuchs die Zukunft, weswegen man ihn unterlassen sollte.

Koslowski
12.04.2008, 13:39
Mich erinnert er vom rein Äusserlichen stark an den typischen Drogenabhängigen.

Für mich sah er aus wie ein Konsument dieses Negergestotters, was manche als Musik bezeichnen.