PDA

Vollständige Version anzeigen : USA - Ein Drittel der Einwohner Washingtons sind Analphabeten!



Lichtblau
23.03.2008, 23:12
Washington, Hauptstadt der Analphabeten

Laut einer neuen Studie kann rund ein Drittel der Einwohner Washingtons kaum lesen. Die amerikanische Regierung versucht, das Problem so gut wie möglich totzuschweigen.

Wäre es mit rechten Dingen zugegangen, hätten am 18. März in der US-Hauptstadt die Fahnen auf halbmast sinken müssen, und Senatoren und Abgeordnete des Kongresses hätten sich die Kleider zerreißen müssen vor Scham; die Männer wenigstens. Denn das war der Tag der Schande: Eine offizielle Studie bescheinigte dem District of Columbia, dass ein Drittel seiner Einwohner funktionale Analphabeten ist, also der Schrift im Alltag nicht mächtig. Mehr als 170.000 Bürger Washingtons sind laut der Erhebung der State Education Agency nicht in der Lage, einen Busfahrplan oder eine Landkarte zu verstehen. Doch nichts geschah am 18. März. Und fast nichts in den Tagen seither.

http://www.welt.de/politik/article789994/Washington_Hauptstadt_der_Analphabeten.html

Die USA, das Land des Turbokapitalismus.
Diese Zustände drohen auch uns!

Stechlin
23.03.2008, 23:16
http://www.welt.de/politik/article789994/Washington_Hauptstadt_der_Analphabeten.html

Die USA, das Land des Turbokapitalismus.
Diese Zustände drohen auch uns!

Was, nur ein Drittel?

Thauris
23.03.2008, 23:18
Was, nur ein Drittel?

Du hast recht - erstaunlich, bei uns sind es mehr! :D

dZUG
23.03.2008, 23:18
Was, nur ein Drittel?

neulich kam in der Glotze das es landesweit 25% sind...
Nach dem Motto: frieß oder stirb :cool2:

Thauris
23.03.2008, 23:19
http://www.welt.de/politik/article789994/Washington_Hauptstadt_der_Analphabeten.html

Die USA, das Land des Turbokapitalismus.
Diese Zustände drohen auch uns!

Zitat:
Washington, Hauptstadt der Analphabeten

Laut einer neuen Studie kann rund ein Drittel der Einwohner Washingtons kaum lesen. Die amerikanische Regierung versucht, das Problem so gut wie möglich totzuschweigen.

Wäre es mit rechten Dingen zugegangen, hätten am 18. März in der US-Hauptstadt die Fahnen auf halbmast sinken müssen, und Senatoren und Abgeordnete des Kongresses hätten sich die Kleider zerreißen müssen vor Scham; die Männer wenigstens. Denn das war der Tag der Schande: Eine offizielle Studie bescheinigte dem District of Columbia, dass ein Drittel seiner Einwohner funktionale Analphabeten ist, also der Schrift im Alltag nicht mächtig. Mehr als 170.000 Bürger Washingtons sind laut der Erhebung der State Education Agency nicht in der Lage, einen Busfahrplan oder eine Landkarte zu verstehen. Doch nichts geschah am 18. März. Und fast nichts in den Tagen seither.



Wer schreibt denn in einer solch blumigen Ausdrucksweise ?

Stechlin
23.03.2008, 23:21
Du hast recht - erstaunlich, bei uns sind es mehr! :D

Wo ist "bei uns"?

Thauris
23.03.2008, 23:23
Wo ist "bei uns"?


Bei uns ist in Deutschland. In den USA sind es die Schwarzen, hier die Muslime - den Artikel nicht gelesen?

Thauris
23.03.2008, 23:24
neulich kam in der Glotze das es landesweit 25% sind...
Nach dem Motto: frieß oder stirb :cool2:


frieß ? :rolleyes:

Fatur
23.03.2008, 23:24
Du hast recht - erstaunlich, bei uns sind es mehr! :D


Wo lebst du denn? Also, Dich komme ich nicht besuchen!:D :D :D

Thauris
23.03.2008, 23:27
Wo lebst du denn? Also, Dich komme ich nicht besuchen!:D :D :D


Ich glaube auch kaum, dass ich darauf Wert legen würde. :rolleyes:

GnomInc
23.03.2008, 23:42
Ich glaube auch kaum, dass ich darauf Wert legen würde. :rolleyes:

Versteh ich , der würde verlangen , das du gen Mekka betest:D
jedenfalls hört er sich so an......

dZUG
23.03.2008, 23:47
frieß ? :rolleyes:

Der Imperativ von fressen.
(Imperativ=Befehlsform.... hab ich mal was gescheites geschrieben:D )

Fatur
23.03.2008, 23:49
Versteh ich , der würde verlangen , das du gen Mekka betest:D
jedenfalls hört er sich so an......

Neee, is nix, da würde ich Rückenschmerzen bekommen.

Das trifft auf mich eher zu: Kategorischer Imperativ
(http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorischer_Imperativ)

Hexenhammer
24.03.2008, 00:31
Ach was soll's? Schlimmer wäre es wenn 33% nicht schreiben und lesen könnten.

Fatur
24.03.2008, 00:52
Ach was soll's? Schlimmer wäre es wenn 33% nicht schreiben und lesen könnten.

Vorsicht! Diese Rechenaufgabe könnte so manchen User überfordern!;)

Thauris
24.03.2008, 06:50
Der Imperativ von fressen.
(Imperativ=Befehlsform.... hab ich mal was gescheites geschrieben:D )


Ist das nicht eher "friß" ?(

Thauris
24.03.2008, 06:55
Zusammenfassend sei zu sagen - wenn ich hier im Forum so einige Beiträge lese, kommt mir das kalte Schaudern, was sowohl Grammatik als auch Rechtschreibung angeht. Wie wär's, nicht immer mit dem Finger auf andere - vor allen Dingen auf das verhasste Amerika - zu zeigen, sondern vorerst mal vor der eigenen Tür zu kehren?


"Obwohl alle sechs Anglo-Länder ähnlich ehrgeizige Ziele verfolgen, gibt es unterschiedliche Erfolgsquoten. Vor allem die USA mit nur 55 Prozent gut Qualifizierten unter ihren Einwanderern können nicht zufrieden sein. Zwar liegen sie damit elfmal besser als Deutschland oder Frankreich, aber nur halb so hoch wie Kanada (1,6 Kinder pro Frauenleben), wo fast alle Neubürger Asse sind. Aus diesem Grunde zeigen in Kanada die Kinder der Zuwanderer mehr Intelligenz als der einheimische Nachwuchs. Hingegen gibt es weltweit keine Nation, in der die Migrantenkinder tiefer unter dem landeseigenen Leistungsniveau liegen als in Deutschland. Auch Kanadier beäugen einen fremdartig aussehenden Neuen erst einmal skeptisch. Aber bald mildert ein Lächeln die Züge, weil der Alteingesessene weiß, dass der Neue einmal für ihn sorgen kann. Damit ist ganz ohne spezielle Integrationsgipfel der Ausländerfeindlichkeit von vornherein der Boden entzogen. In Ländern hingegen, die vorrangig Bildungsferne hereinholen, geht die Begegnung zwischen Neuen und Alten so oft grimmig aus, weil Letztere in sich hineinknurren, dass sie für Erstere auch noch zahlen müssen."


http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/;art141,2499411


http://www.morgenweb.de/nachrichten/wissenschaft/20080322_srv0000002307041.html
(http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2027359#post2027359)

Mondgoettin
24.03.2008, 08:40
http://www.welt.de/politik/article789994/Washington_Hauptstadt_der_Analphabeten.html

Die USA, das Land des Turbokapitalismus.
Diese Zustände drohen auch uns!hm,das sind leider fakten.
es gibt viele analphabeten in den usa-traurig aber wahr,leider sind die staatlichen schulen ziemlich mies.
viele amerikanische elten ist es wichtiger,ihren kindern einen waffenschrank ins zimmer zu hanegen oder ihnen killerspiele zu kaufen,zur beschaeftigung.:(

Mondgoettin
24.03.2008, 08:43
Zusammenfassend sei zu sagen - wenn ich hier im Forum so einige Beiträge lese, kommt mir das kalte Schaudern, was sowohl Grammatik als auch Rechtschreibung angeht. Wie wär's, nicht immer mit dem Finger auf andere - vor allen Dingen auf das verhasste Amerika - zu zeigen, sondern vorerst mal vor der eigenen Tür zu kehren?


"Obwohl alle sechs Anglo-Länder ähnlich ehrgeizige Ziele verfolgen, gibt es unterschiedliche Erfolgsquoten. Vor allem die USA mit nur 55 Prozent gut Qualifizierten unter ihren Einwanderern können nicht zufrieden sein. Zwar liegen sie damit elfmal besser als Deutschland oder Frankreich, aber nur halb so hoch wie Kanada (1,6 Kinder pro Frauenleben), wo fast alle Neubürger Asse sind. Aus diesem Grunde zeigen in Kanada die Kinder der Zuwanderer mehr Intelligenz als der einheimische Nachwuchs. Hingegen gibt es weltweit keine Nation, in der die Migrantenkinder tiefer unter dem landeseigenen Leistungsniveau liegen als in Deutschland. Auch Kanadier beäugen einen fremdartig aussehenden Neuen erst einmal skeptisch. Aber bald mildert ein Lächeln die Züge, weil der Alteingesessene weiß, dass der Neue einmal für ihn sorgen kann. Damit ist ganz ohne spezielle Integrationsgipfel der Ausländerfeindlichkeit von vornherein der Boden entzogen. In Ländern hingegen, die vorrangig Bildungsferne hereinholen, geht die Begegnung zwischen Neuen und Alten so oft grimmig aus, weil Letztere in sich hineinknurren, dass sie für Erstere auch noch zahlen müssen."


http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/;art141,2499411


http://www.morgenweb.de/nachrichten/wissenschaft/20080322_srv0000002307041.html
(http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2027359#post2027359)frau schnauzriss,wir kennen unsere grossen probleme im land und wir sehen sie auch.
nur die amerikaner wollen sie nicht sehen und verdraengen sie,wiissen auch sie sind da.
sie laufen oft mit rosaroter brille durch die welt,aweehrend es in den usa immer wieder zu blutigen massakern drive by shootings etc..kommt.
tja,is halt die wahrheit frau schnauzriss.;)

Thauris
24.03.2008, 08:44
hm,das sind leider fakten.
es gibt viele analphabeten in den usa-traurig aber wahr,leider sind die staatlichen schulen ziemlich mies.
viele amerikanische elten ist es wichtiger,ihren kindern einen waffenschrank ins zimmer zu hanegen oder ihnen killerspiele zu kaufen,zur beschaeftigung.:(



Fakt ist leider, dass Du hier im Forum der grösste Analphabet bist :=

Mondgoettin
24.03.2008, 08:47
Fakt ist leider, dass Du hier im Forum der grösste Analphabet bist :=fakt ist,du warst schon immer neidisch und ungluecklich:)

Fatur
24.03.2008, 08:51
Fakt ist leider, dass Du hier im Forum der grösste Analphabet bist :=

Analphabet hin oder her, anstatt die anderen mit Dreck zu bewerfen, solltest Du mal einen Beweis für Deine Behauptungen liefern. der obige Link aus dem "Tagesspiegel" beweist nämlich gar nichts.

Thauris
24.03.2008, 08:53
Analphabet hin oder her, anstatt die anderen mit Dreck zu bewerfen, solltest Du mal einen Beweis für Deine Behauptungen liefern. der obige Link aus dem "Tagesspiegel" beweist nämlich gar nichts.


Der beweist genau so viel oder so wenig wie die von Dir eingestellten Links :D

Mondgoettin
24.03.2008, 08:56
Der beweist genau so viel oder so wenig wie die von Dir eingestellten Links :Dmanchmal hab ich das gefuehl,du bist ne frustrierte alte frau,die den ganzen tag nix mit sich anzufangen weiss und dann nur hier im forum ihre galle rausspuckt;)

such dir halt ein hobby.es gibt auch freizeitangebote fuer senioren z.b rentnerstammtisch und so:)
nur gut gemeint-im ernst.;)

Fatur
24.03.2008, 08:57
Der beweist genau so viel oder so wenig wie die von Dir eingestellten Links :D

Ja, ja, ja, immer wieder die alte Leier, beweise es einfach und zeige allen dass Du Recht hast, dann bin ich auch ruhig. Das infantile finde ich schon lange nicht mehr lustig.:)

Fatur
24.03.2008, 08:59
Ups, sie hat sich abgemeldet, aus Mangel an Beweisen??(

Thauris
24.03.2008, 08:59
manchmal hab ich das gefuehl,du bist ne frustrierte alte frau,die den ganzen tag nix mit sich anzufangen weiss und dann nur hier im forum ihre galle rausspuckt;)

such dir halt ein hobby.es gibt auch freizeitangebote fuer senioren z.b rentnerstammtisch und so:)
nur gut gemeint-im ernst.;)


Ich habe öfter das Gefühl, dass Deine Wärter die Kontrolle über Dich verloren haben - begib Dich wieder in Behandlung - nur gut gemeint, im Ernst ;)

Mondgoettin
24.03.2008, 09:02
Ich habe öfter das Gefühl, dass Deine Wärter die Kontrolle über Dich verloren haben - begib Dich wieder in Behandlung - nur gut gemeint, im Ernst ;)ich nehm dich eh nicht ernst-du bist ungluecklich allein,wer weiss,das sieht man an deine galle die du hier im forum rumspuckst,muss dich enttaeuschen,leider.ich bin ein harter brocken,alte frustrierte tussen wie dich kenne ich auch und lach mal drueber:)

Thauris
24.03.2008, 09:03
Ja, ja, ja, immer wieder die alte Leier, beweise es einfach und zeige allen dass Du Recht hast, dann bin ich auch ruhig. Das infantile finde ich schon lange nicht mehr lustig.:)


Entspricht das etwa nicht den Tatsachen? Du stellst hier irgendwelche Links ein, denen man gefälligst Glauben zu schenken hat. Tut das aber ein anderer ist es infantil?

Fakt ist doch, dass der Bildungsstand in Deutschland schon lange am abkacken ist, und das sagt nicht nur eine Quelle. Wie ich bereits ausführte - beseitigt erst mal die Probleme im eigenen Land, bevor ihr auf andere eindreschen wollt!

Fatur
24.03.2008, 09:04
ich nehm dich eh nicht ernst-du bist ungluecklich allein,wer weiss,das sieht man an deine galle die du hier im forum rumspuckst,muss dich enttaeuschen,leider.ich bin ein harter brocken,alte frustrierte tussen wie dich kenne ich auch und lach mal drueber:)

Könnte von mir sein!:cool2: :top:

Thauris
24.03.2008, 09:05
ich nehm dich eh nicht ernst-du bist ungluecklich allein,wer weiss,das sieht man an deine galle die du hier im forum rumspuckst,muss dich enttaeuschen,leider.ich bin ein harter brocken,alte frustrierte tussen wie dich kenne ich auch und lach mal drueber:)


Ja, Du bist tatsächlich ein harter Brocken - da helfen nur noch weisse Jacken, die man auf dem Rücken zubinden kann! :vogel:

Mondgoettin
24.03.2008, 09:06
Ja, Du bist tatsächlich ein harter Brocken - da helfen nur noch weisse Jacken, die man auf dem Rücken zubinden kann! :vogel:
sues isse wieder ...:hihi:

Fatur
24.03.2008, 09:09
Entspricht das etwa nicht den Tatsachen? Du stellst hier irgendwelche Links ein, denen man gefälligst Glauben zu schenken hat. Tut das aber ein anderer ist es infantil?

Fakt ist doch, dass der Bildungsstand in Deutschland schon lange am abkacken ist, und das sagt nicht nur eine Quelle. Wie ich bereits ausführte - beseitigt erst mal die Probleme im eigenen Land, bevor ihr auf andere eindreschen wollt!

Das Thema: USA - Ein Drittel der Einwohner Washingtons sind Analphabeten! (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2029236#post2029236)


Wenn Du darauf Links reinstellst, die der täglichen Gehirnwäsche der Medien unterstehen, und auch noch total das Thema verfehlen, was soll ich dann noch sagen?:dunno:

Fatur
24.03.2008, 09:10
Der beweist genau so viel oder so wenig wie die von Dir eingestellten Links :D

Kannst Du gar nicht gelesen haben, nix wissen und auch noch zu faul zum lesen!:flop:

Mondgoettin
24.03.2008, 09:10
Das Thema: USA - Ein Drittel der Einwohner Washingtons sind Analphabeten! (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2029236#post2029236)


Wenn Du darauf Links reinstellst, die der täglichen Gehirnwäsche der Medien unterstehen, und auch noch total das Thema verfehlen, was soll ich dann noch sagen?:dunno:
bingo:)

Thauris
24.03.2008, 09:11
Das Thema: USA - Ein Drittel der Einwohner Washingtons sind Analphabeten! (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2029236#post2029236)


Wenn Du darauf Links reinstellst, die der täglichen Gehirnwäsche der Medien unterstehen, und auch noch total das Thema verfehlen, was soll ich dann noch sagen?:dunno:



Ach - was unterscheidet denn die Welt von anderen Medien?
Das Thema ist durchaus nicht verfehlt, denn Analphabeten gibt es zur Genüge auch in anderen Ländern!

Thauris
24.03.2008, 09:12
bingo:)


wow - endlich mal ein Wort fehlerfrei geschrieben - alle Achtung :top:

Fatur
24.03.2008, 09:15
wow - endlich mal ein Wort fehlerfrei geschrieben - alle Achtung :top:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Mondgoettin
24.03.2008, 09:18
Ach - was unterscheidet denn die Welt von anderen Medien?
Das Thema ist durchaus nicht verfehlt, denn Analphabeten gibt es zur Genüge auch in anderen Ländern!das hat auch kein mensch behauptet,dass es woanders keine analphabeten gibt.jedoch in den usa ist es schon krass. aber die usa sind immer vorreiter,egal in was;)

Misteredd
24.03.2008, 10:52
ich nehm dich eh nicht ernst-du bist ungluecklich allein,wer weiss,das sieht man an deine galle die du hier im forum rumspuckst,muss dich enttaeuschen,leider.ich bin ein harter brocken,alte frustrierte tussen wie dich kenne ich auch und lach mal drueber:)

Seltsam, genau das denke ich von Dir. Bitte nicht von sich selbst auf andere schliessen.

Misteredd
24.03.2008, 10:52
Könnte von mir sein!:cool2: :top:

Das wirft kein gutes Licht auf Dich.

Mondgoettin
24.03.2008, 11:05
Seltsam, genau das denke ich von Dir. Bitte nicht von sich selbst auf andere schliessen.ich bin eine sehr glueckliche hexe,die jeden tag simsalabim macht:)

Misteredd
24.03.2008, 12:31
ich bin eine sehr glueckliche hexe,die jeden tag simsalabim macht:)

Das bedeutet, Du wirfst Dope ein ??

Hexenhammer
24.03.2008, 12:47
ich bin eine sehr glueckliche hexe,die jeden tag simsalabim macht:)

Überhöhter Konsum von Bibi-Blocksberg-Hörspielen erklärt Deine Rechtschreibschwäche. Wir wäre es mal zur Abwechslung mit einer Lektion "Rechtschreibung lernen mit Benjamin Blümchen"?

Misteredd
24.03.2008, 12:49
Überhöhter Konsum von Bibi-Blocksberg-Hörspielen erklärt Deine Rechtschreibschwäche. Wir wäre es mal zur Abwechslung mit einer Lektion "Rechtschreibung lernen mit Benjamin Blümchen"?

http://www.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC-ROFL.gif


http://www.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC_goodpost.gif


:dumbo:

WIENER
24.03.2008, 12:52
Ein Drittel der Einwohner Washingtons sind Analphabeten!

Na sie passen sich nur ihren Präsidenten an:))

Hexenhammer
24.03.2008, 13:50
Es gibt doch das Fernsehen, also ist das Lesen in unserer heutigen Zeit nicht mehr existenziell notwendig.

Fatur
24.03.2008, 14:34
Es gibt doch das Fernsehen, also ist das Lesen in unserer heutigen Zeit nicht mehr existenziell notwendig.

Sehr weise! :] :] :]

Bemitleidenswert...

Menetekel
24.03.2008, 15:42
Was beweißt uns die Geschichte:
Je dümmer das Volk, um so leichter läßt es sich lenken.

Thauris
24.03.2008, 15:48
Das bedeutet, Du wirfst Dope ein ??


Nein es bedeutet "seelig sind die Gestörten, denn sie wissen nicht um ihren Zustand" !

Thauris
24.03.2008, 15:55
Ein Drittel der Einwohner Washingtons sind Analphabeten!

Na sie passen sich nur ihren Präsidenten an:))


Und wem passen sich die Deutschen an? In diesem Strang kloppen Analphabeten auf Analphabeten rum - sehr überzeugend :D

Auf diese Weise kriegen wir nie


http://i268.photobucket.com/albums/jj5/Tapate/aaaa.gif

WIENER
24.03.2008, 18:31
Und wem passen sich die Deutschen an? In diesem Strang kloppen Analphabeten auf Analphabeten rum - sehr überzeugend :D

Auf diese Weise kriegen wir nie


http://i268.photobucket.com/albums/jj5/Tapate/aaaa.gif





Also ich glaub nicht das in diesen Strang auch nur ein Analphabet schreibt.:rolleyes: Im übrigen habe ich in meinen Leben genügend erreicht.


Bush hat nix aber auch gar nix geschafft und richtig fertig gemacht. Hätte er eine andere Herkunft (Arbeiterkind) wär er nie mehr als ein kleiner MC Donalds-Koch geworden. Leider zäht ja in der heutigen westlichen Welt die Abstammung mehr als Intelligenz und Können.

Hexenhammer
24.03.2008, 21:11
Und wem passen sich die Deutschen an? In diesem Strang kloppen Analphabeten auf Analphabeten rum - sehr überzeugend :D

Auf diese Weise kriegen wir nie


http://i268.photobucket.com/albums/jj5/Tapate/aaaa.gif




Na dann können wir ja froh sein, dass ein Drittel der Einwohner Washingtons nicht lesen kann, was hier geschrieben wird.

Tratschtante
24.03.2008, 21:15
Aus diesem Grunde zeigen in Kanada die Kinder der Zuwanderer mehr Intelligenz als der einheimische Nachwuchs. Hingegen gibt es weltweit keine Nation, in der die Migrantenkinder tiefer unter dem landeseigenen Leistungsniveau liegen als in Deutschland
Darf sowas überhaupt gesagt werden? Bin gespannt, wann die ersten Proteste kommen.

Ich habe diese Studie unter Gesellschaft/Staat "IQ der Deutschen sinkt" reingesetzt. Nach diesem Bericht sollten wir uns hüten, über andere Länder diesbezüglich herzuziehen.
Ich bin froh, daß ich noch zu einer Zeit in die Schule ging, in der noch was gelernt wurde.

Thauris
24.03.2008, 21:25
Na dann können wir ja froh sein, dass ein Drittel der Einwohner Washingtons nicht lesen kann, was hier geschrieben wird.

können sie sowieso nicht - oder erwartest Du Deutschkenntnisse? :D



http://dl.glitter-graphics.net/pub/42/42101yuu3xr3tvk.gif

Fatur
24.03.2008, 21:33
können sie sowieso nicht - oder erwartest Du Deutschkenntnisse?


Die kapiert's nicht!:hihi: :hihi: :hihi:

Hexenhammer
24.03.2008, 21:44
können sie sowieso nicht - oder erwartest Du Deutschkenntnisse? :D



http://dl.glitter-graphics.net/pub/42/42101yuu3xr3tvk.gif






Ein Drittel kann nicht lesen und wahrscheinlich noch mehr kein Deutsch? Washington ist dem Unergang geweiht...

Thauris
25.03.2008, 03:56
Die kapiert's nicht!:hihi: :hihi: :hihi:


Nee - dazu bin ich zu doof ! :vogel:

Mondgoettin
25.03.2008, 07:33
können sie sowieso nicht - oder erwartest Du Deutschkenntnisse? :D



http://dl.glitter-graphics.net/pub/42/42101yuu3xr3tvk.gif




sowas verbissenes wie dich erlebt man selten,weiss dein vormund,was du den ganzen tag in inernetforen treibst?:)

Misteredd
25.03.2008, 09:27
Also ich glaub nicht das in diesen Strang auch nur ein Analphabet schreibt.:rolleyes: Im übrigen habe ich in meinen Leben genügend erreicht.


Bush hat nix aber auch gar nix geschafft und richtig fertig gemacht. Hätte er eine andere Herkunft (Arbeiterkind) wär er nie mehr als ein kleiner MC Donalds-Koch geworden. Leider zäht ja in der heutigen westlichen Welt die Abstammung mehr als Intelligenz und Können.

Es geht ja nur um die funktionellen Analphabeten. Das sind die, die keine Landkarte oder keinen Busfahrplan lesen können.

Bush hat ein bestandenes Studium einer Eliteuniversität, spricht zumindest Spanisch als Fremdsprache fliessend.

So doof kann der gar nicht sein.

Thauris
25.03.2008, 09:45
sowas verbissenes wie dich erlebt man selten,weiss dein vormund,was du den ganzen tag in inernetforen treibst?:)


Weisste Mondhexe - ich hab ganz ehrlich noch nie so was dämliches wie Dich in irgendeinem Forum erlebt. Inzwischen ist Dir das ja von einigen Leuten hier schon gesagt worden - mehr oder weniger deutlich - aber anstatt mal darüber nachzudenken, ob da nicht doch was dran sein könnte, setzt Du noch weitere dumme Peinlichkeiten oben drauf. Du bist eine dummdreiste, ungebildete und drittklassige Spammerin!

Tratschtante
25.03.2008, 11:40
Mensch Leute, bleibt doch einfach beim Thema.

Mondgoettin
25.03.2008, 11:48
Es geht ja nur um die funktionellen Analphabeten. Das sind die, die keine Landkarte oder keinen Busfahrplan lesen können.

Bush hat ein bestandenes Studium einer Eliteuniversität, spricht zumindest Spanisch als Fremdsprache fliessend.

So doof kann der gar nicht sein.oh ne nae?:= bush hat keinerlei ahnung von irgendetwas,(ausser von alkohol und koks vielleciht);) und wenn er einen abschluss hat,hat er ihn hoechstens bei der lotterie gewonnen:hihi: :))

Mondgoettin
25.03.2008, 11:50
Weisste Mondhexe - ich hab ganz ehrlich noch nie so was dämliches wie Dich in irgendeinem Forum erlebt. Inzwischen ist Dir das ja von einigen Leuten hier schon gesagt worden - mehr oder weniger deutlich - aber anstatt mal darüber nachzudenken, ob da nicht doch was dran sein könnte, setzt Du noch weitere dumme Peinlichkeiten oben drauf. Du bist eine dummdreiste, ungebildete und drittklassige Spammerin!wie sagte gruenkreuz immer?:cool2:
nun,ich weiss, dass du leicht auf die palme zu bringen bist..selber schuld,gretchen!
wie gesagt,du bist eine alte gelangweilte rentnerin,
hast dich mal nach einem geeigneten stammtisch umgeguckt?
oder stricke halt mal was huebsches,das beruhigt:))

Misteredd
25.03.2008, 11:52
oh ne nae?:= bush hat keinerlei ahnung von irgendetwas,(ausser von alkohol und koks vielleciht);) und wenn er einen abschluss hat,hat er ihn hoechstens bei der lotterie gewonnen:hihi: :))

Weisst Du überhaupt, was man bringen muss, um bei der Yale University überhaupt zugelassen zu werden ?

Mit Geld kannst Du Dir dort keinen Studienplatz kaufen geschweige denn einen erfolgreichen Abschluss.


Aber ich vergaß, dieeinzige die in diesem Forum überhaupt eine Ahnung von den USA hat, das bist ja Du.

Mondgoettin
25.03.2008, 11:54
Weisst Du überhaupt, was man bringen muss, um bei der Yale University überhaupt zugelassen zu werden ?

Mit Geld kannst Du Dir dort keinen Studienplatz kaufen geschweige denn einen erfolgreichen Abschluss.


Aber ich vergaß, dieeinzige die in diesem Forum überhaupt eine Ahnung von den USA hat, das bist ja Du.
so ist es,bodo,endlich mal die wahrheit;)
nur ich kenn mich aus,bin ja auch bald goettin:cool2:

Thauris
25.03.2008, 11:59
Weisst Du überhaupt, was man bringen muss, um bei der Yale University überhaupt zugelassen zu werden ?

Mit Geld kannst Du Dir dort keinen Studienplatz kaufen geschweige denn einen erfolgreichen Abschluss.


Aber ich vergaß, dieeinzige die in diesem Forum überhaupt eine Ahnung von den USA hat, das bist ja Du.

Richtig - und dumm wie ein Laib Brot obendrein :rolleyes:

Tratschtante
25.03.2008, 12:14
Weisst Du überhaupt, was man bringen muss, um bei der Yale University überhaupt zugelassen zu werden ?

Mit Geld kannst Du Dir dort keinen Studienplatz kaufen geschweige denn einen erfolgreichen Abschluss.


Aber ich vergaß, dieeinzige die in diesem Forum überhaupt eine Ahnung von den USA hat, das bist ja Du.

Das wollen die Bush-Hasser aber gar nicht gern hören. Die Wahrheit ist eben manchmal unangenehm.

Tratschtante
25.03.2008, 12:20
Der naheliegende Grund für den Kongress und die nationalen Medien, kein Geschrei über die Analphabetenrate zu erheben, ist also in politischer Korrektheit zu suchen. Niemand will mit dem Finger auf die Schwarzen der Hauptstadt zeigen. Oder auf die Latinos und Äthiopier, welche die gemeinen Arbeiten verrichten, von der Müllabfuhr bis zum Rasenmähen. Sie können nicht nur nicht schreiben oder Fahrpläne entziffern, sie sprechen gar kein Englisch. Aber ohne sie bräche alles im Distrikt zusammen

Sie arbeiten aber. Unsere zugewanderten Analphabeten leben größtenteils vom Staat. Und der Staat, das sind wir alle.

Fatur
25.03.2008, 12:22
Nee - dazu bin ich zu doof ! :vogel:


Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung, ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Selbsterkenntnis (http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterkenntnis)

Doc Gyneco
25.03.2008, 12:24
Du bist eine dummdreiste, ungebildete und drittklassige Spammerin!

Auch spammen verlangt einiges Können !!

:)) :)) :))

Fatur
25.03.2008, 12:24
Weisst Du überhaupt, was man bringen muss, um bei der Yale University überhaupt zugelassen zu werden ?

Mit Geld kannst Du Dir dort keinen Studienplatz kaufen geschweige denn einen erfolgreichen Abschluss.





Melde Dich wenn Du in der WIRKLICHKEIT angekommen bist...

Misteredd
25.03.2008, 12:31
Melde Dich wenn Du in der WIRKLICHKEIT angekommen bist...

http://www.yale.edu/admissions/index.html

Prüfs doch selbst !

Yale ist eine der führenden Unis überhaupt. ICh nemhe an, Du hast dort noch nie versucht unterzukommen?

Ingeborg
25.03.2008, 12:32
was nutzt das, wenn 1000 Reiche dort ihre Karriere kaufen können

Fatur
25.03.2008, 12:34
http://www.yale.edu/admissions/index.html

Prüfs doch selbst !

Yale ist eine der führenden Unis überhaupt. ICh nemhe an, Du hast dort noch nie versucht unterzukommen?

Damit ist gar nichts bewiesen, lieber Misteredd. GELD bewegt die Welt, so sagt es auch der Volksmund, dass wollt ihr alle nicht wahr haben.

Und als Mitglied der Familie Bush lebt es sich sehr, sehr weich.

Wacht endlich auf, aus Euer traumwelt. Oder, von mir aus, schläft weiter.

Misteredd
25.03.2008, 12:36
was nutzt das, wenn 1000 Reiche dort ihre Karriere kaufen können

Dann erkläre mir doch bitte zwei Dinge.

1. Wieso muss dann jeder die dort geforderten Voraussetzungen erfüllen, um überhaupt als Student zugelassen zu werden ?

und

2. Warum schliessen die Kinder reicher Persönlichkeiten nicht alle mit allerbesten Noten ab oder fallen gar niemals durch?

Misteredd
25.03.2008, 12:38
Damit ist gar nichts bewiesen, lieber Misteredd. GELD bewegt die Welt, so sagt es auch der Volksmund, dass wollt ihr alle nicht wahr haben.

Und als Mitglied der Familie Bush lebt es sich sehr, sehr weich.

Wacht endlich auf, aus Euer traumwelt. Oder, von mir aus, schläft weiter.


Blöde Allgemeinsätze sind keine Diskussions.

Mach Dich mal schlau:

Yale ist selbst so reich, dass die lieber auf ihre akademische Reputation schauen, als sich diese durch den Kauf von Diplomen zu ruinieren.

Fatur
25.03.2008, 12:40
Blöde Allgemeinsätze sind keine Diskussions.

Mach Dich mal schlau:

Yale ist selbst so reich, dass die lieber auf ihre akademische Reputation schauen, als sich diese durch den Kauf von Diplomen zu ruinieren.


Es hat hier keiner vom Diplomkauf gesprochen.

Die Aufnahmebedigungen auf der Yale-Homepage gelten für Dich und für mich, nicht aber für die selbsternannte "Elite".

Thauris
25.03.2008, 12:44
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung, ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Selbsterkenntnis (http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterkenntnis)


Schon mal drüber nachgedacht, warum ich die Grafik untendrunter gesetzt haben könnte? Ihr Linken seid so humorlos wie'n Eimer Gips!

Misteredd
25.03.2008, 12:45
Es hat hier keiner vom Diplomkauf gesprochen.

Die Aufnahmebedigungen auf der Yale-Homepage gelten für Dich und für mich, nicht aber für die selbsternannte "Elite".

Dann belege einmal diese Behauptung !!

Fatur
25.03.2008, 12:48
Dann belege einmal diese Behauptung !!

Das ginge zu weit, ich will ja nicht gesperrt werden.:D

Fatur
25.03.2008, 13:37
Schon mal drüber nachgedacht, warum ich die Grafik untendrunter gesetzt haben könnte? Ihr Linken seid so humorlos wie'n Eimer Gips!


Profil von Fatur:



politische Richtung:unpolitisch

genaue politische Gesinnung:Unmanipulierbar

religiöse Einstellung:Atheismus

Bevorzugte Partei:keine

Thauris
25.03.2008, 13:41
Profil von Fatur:


Aaah - na wenn Du das so hinschreibst, dann glaub ich das natürlich :D

Deine Flatulenzen jedenfalls sprechen eine ganz andere Sprache

Fatur
25.03.2008, 13:46
Aaah - na wenn Du das so hinschreibst, dann glaub ich das natürlich :D

Deine Flatulenzen jedenfalls sprechen eine ganz andere Sprache



Flatulenzen hast selbst, ich empfehle "Simeticon", nimmt meine Oma auch.:)

Tratschtante
25.03.2008, 16:34
Was ist eigentlich hier im Forum los? Hier sind in den letzten Wochen ein paar neue dazugekommen, die zu Diskussionen selbst absolut nichts beitragen. Sie sind nur am Pöbeln und Beleidigen. Wir sollten uns nicht über Analphabeten im Ausland aufregen, hier sind auch ein paar geistige Tiefflieger unterwegs.

Dr.Zuckerbrot
25.03.2008, 16:46
Weisst Du überhaupt, was man bringen muss, um bei der Yale University überhaupt zugelassen zu werden ?

Mit Geld kannst Du Dir dort keinen Studienplatz kaufen geschweige denn einen erfolgreichen Abschluss.


Laut der Untersuchung in Nürnberg hatte Göring einen IQ von 140. Was immer auch Bush an formaler Qualifikation vorzuweisen hat, die Ergebnisse, die er abgeliefert hat, sind ja wohl unter jeder Kritik. Der 11.9. dürfte für ihn eine ähnliche Rolle gespielt haben wie der Mauerfall für Kohl. Die Beiträge der jeweils genannten dazu sehen für mich nicht gerade vorzeigbar aus.

Misteredd
25.03.2008, 16:46
Was ist eigentlich hier im Forum los? Hier sind in den letzten Wochen ein paar neue dazugekommen, die zu Diskussionen selbst absolut nichts beitragen. Sie sind nur am Pöbeln und Beleidigen. Wir sollten uns nicht über Analphabeten im Ausland aufregen, hier sind auch ein paar geistige Tiefflieger unterwegs.

Das sehe ich genauso. Seit dieser Zeit ist es in dem Bloq auch erstaunlich ruhig geworden.

Tratschtante
25.03.2008, 16:51
Das sehe ich genauso. Seit dieser Zeit ist es in dem Bloq auch erstaunlich ruhig geworden.

Dann sind wir schon zwei. Das ist schonmal gut. Vllcht fällt das noch mehreren auf.

Thauris
26.03.2008, 04:10
Das sehe ich genauso. Seit dieser Zeit ist es in dem Bloq auch erstaunlich ruhig geworden.


Im Blog ist es schon länger ruhig, nachdem man versucht hat seine Kapitulation dadurch zu rechtfertigen, dass "grosse Dinge" anstehen :hihi:

Skaramanga
26.03.2008, 06:49
Im Blog ist es schon länger ruhig, nachdem man versucht hat seine Kapitulation dadurch zu rechtfertigen, dass "grosse Dinge" anstehen :hihi:

Kollektiver Selbstmord vielleicht?

Neutraler
27.03.2008, 01:49
Je dümmer das Volk desto einfacher das Regieren. So war das schon immer.

Thauris
27.03.2008, 04:15
Je dümmer das Volk desto einfacher das Regieren. So war das schon immer.


Ja, das können wir wohl aus eigener Erfahrung bestätigen !

Bestrafer
27.03.2008, 09:29
Laut einer neuen Studie kann rund ein Drittel der Einwohner Washingtons kaum lesen.

Jetzt haben wir es schwarz auf weiss. Die Amis sind intelligenztechnisch die absoluten Loser dieses Planeten.

Das Interessante daran ist, dass genau diese Heinis die dicksten Wummen haben und die Deutschen sich seit eh und je bei unseren amerikanischen Denkverweigerern einschleimen. Keiner sitzt so tief in des Amis Popo wie die Deutschen.

Das sollte einem mal zu denken geben ... :D

Bestrafer
27.03.2008, 09:31
Nebenbei: Überrascht das alles irgend jemanden ernsthaft? Wohl kaum ...(Systemlinge und Lohnschreiber nicht einbezogen)

Thauris
27.03.2008, 10:07
Nebenbei: Überrascht das alles irgend jemanden ernsthaft? Wohl kaum ...(Systemlinge und Lohnschreiber nicht einbezogen)


Nebenbei - das wär wirklich kacke, von denen kriegste nämlich was fundiertes um die Löffel gehauen. Und das dümmste Volk auf diesem Planeten sind wohl
ungeschlagen die Deutschen ! Aber Du kannst Dich ja gerne mal zu meinem letzten Beitrag im George Bush Strang äussern :D

Bestrafer
27.03.2008, 10:43
Und das dümmste Volk auf diesem Planeten sind wohl
ungeschlagen die Deutschen !


Sagen wir es mal so: Deutsche und Amerikaner können sich die Hände reichen ...:D

Schau dir nur mal was diese beiden Völker als Saatsoberhäupter gewählt haben (wenn wir davon ausgehen, dass die Wahlen nicht getürkt waren). Das sagt einiges über sie aus.