PDA

Vollständige Version anzeigen : Oberster Vertretter der Europäer denkt laut über Olympia-Boykott nach



Der kritische Denker
23.03.2008, 21:22
Hans-Gert Pöttering, der EU-Parlamentspräsident, zieht einen Boykott der Olympischen Spiele in Betracht! Der oberste Vertretter der europäischen Bürger droht mit Olympia-Boykott. Das ist die richtige Einstellung! Wir Europäer dürfen nicht mehr länger wegsehen.


EU-Parlamentspräsident denkt laut über Olympia-Boykott nach
Hamburg (dpa) - EU-Parlamentspräsident Hans-Gert Pöttering hält einen Boykott der Olympischen Spiele in China durch die EU nicht für ausgeschlossen. Angesichts der Proteste in Tibet solle Peking unverzüglich mit dem Dalai Lama verhandeln, forderte Pöttering in einem Zeitungsinterview. Sollte es keine Signale der Verständigung geben, halte er Boykottmaßnahmen für gerechtfertigt...
Quelle: http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20080322&did=635957

Ostermesse: Papst ruft zu Frieden in Tibet auf. Auch das Oberhaupt der Weltkirche und Stellvertretter Gottes auf Erden betet um Frieden!
http://www.zeit.de/news/artikel/2008/03/23/2499595.xml

Geronimo
23.03.2008, 22:30
Was ist denn ein "Vertretter"? I.Ü. bin ich auch für einen Boykott der Spiele. Sind eh nur Weltspiele der Pharmaindustrie. Und was China betrifft......ich versuche schon lange nichts mehr "Made in China" zu kaufen.

Geronimo

Puhvogel
23.03.2008, 22:45
von Pöttering hör ich heut zum ersten mal...

Wolf
24.03.2008, 00:09
Genau richtig so ! :]

Hexenhammer
24.03.2008, 00:15
Was ist denn ein "Vertretter"? I.Ü. bin ich auch für einen Boykott der Spiele. Sind eh nur Weltspiele der Pharmaindustrie. Und was China betrifft......ich versuche schon lange nichts mehr "Made in China" zu kaufen.

Geronimo

Ach was? Gehört die Olympiade nicht Coca Cola?

Geronimo
24.03.2008, 01:06
Ach was? Gehört die Olympiade nicht Coca Cola?

Das war 1996 so. Seitdem gehört Olympia Elly Lilli, Bayer und Schering.:D

Gruss
Gero

Hexenhammer
24.03.2008, 01:07
Das war 1996 so. Seitdem gehört Olympia Elly Lilli, Bayer und Schering.:D

Gruss
Gero

Naja, Anabolika passen auch besser als Zuckerwasser.

Geronimo
24.03.2008, 01:42
Naja, Anabolika passen auch besser als Zuckerwasser.
Siehste! Obwohl die meisten Anabolika auch nur Plazebos sind.

Gruss
Gero

Geronimo
24.03.2008, 01:44
von Pöttering hör ich heut zum ersten mal...

Na, du Vogel?! Lässt dich Bulli auch nicht mehr schreiben? Grünkreuz, alter Sack! Willkommen!

Hehe.

Stechlin
24.03.2008, 01:56
Was ist denn ein "Vertretter"? I.Ü. bin ich auch für einen Boykott der Spiele. Sind eh nur Weltspiele der Pharmaindustrie. Und was China betrifft......ich versuche schon lange nichts mehr "Made in China" zu kaufen.

Geronimo

Was denn, Du läufst ohne Unterwäsche rum, hast keinen Fernseher, keinen Rechner und keinen DVD-Spieler? Nicht einmal ein Mobiltelefon? Respekt, stolzer Indianer! Ich bin echt beeindruckt.

Und die Chinesen werden erst beeindruckt sein, wenn man die Spiele boykottieren wird.

Sollen sie ruhig -wie gut, daß die Chinesen die Hand am Sack des Westens haben. US-Schuldverschreibungen können sehr schmerzhaft sein.

Drum laßt uns alle gemeinsam beten: God save the Dow Jones. Amen.

Geronimo
24.03.2008, 02:00
Was denn, Du läufst ohne Unterwäsche rum, hast keinen Fernseher, keinen Rechner und keinen DVD-Spieler? Nicht einmal ein Mobiltelefon? Respekt, stolzer Indianer! Ich bin echt beeindruckt.

Und die Chinesen werden erst beeindruckt sein, wenn man die Spiele boykottieren wird.

Sollen sie ruhig -wie gut, daß die Chinesen die Hand am Sack des Westens haben. US-Schuldverschreibungen können sehr schmerzhaft sein.

Drum laßt uns alle gemeinsam beten: God save the Dow Jones. Amen.

Das du dann mittten drin in diesem Dreck steckst, weißt du schon, oder? Dein Lachen wird dir im Halse stecken bleiben, glaube mir.

Geronimo

Puhvogel
24.03.2008, 09:24
Na, du Vogel?! Lässt dich Bulli auch nicht mehr schreiben? Grünkreuz, alter Sack! Willkommen!

Hehe.

wer ist bulli ?

bernhard44
24.03.2008, 09:37
das Theater um Tibet geht seit über 60 Jahren, nie haben sich die Herren der EU oder andere darum ernsthaft bemüht und China zu entsprechenden Reaktionen gezwungen, man wollte ja seine Geschäfte machen. Nun da China zum Konkurrenten geworden ist, soll der "Sport" die erforderliche Aufmerksamkeit schaffen!
Ein typisch europäisches Polit-Schmierentheater!

dimu
24.03.2008, 10:00
.
seit wann stehen menschenrechte über provitgier und ideologischem wahn.
"der kongress tanzt"..................... war alles schon mal da.

nachtrag:
Mene, mene, Tekel, U-pharsin.
.

Stechlin
24.03.2008, 13:06
Das du dann mittten drin in diesem Dreck steckst, weißt du schon, oder? Dein Lachen wird dir im Halse stecken bleiben, glaube mir.

Geronimo

Natürlich, das wird uns aber alle treffen, teurer Freund. Geteiltes Leid ist halbes Leid. :]

PS: Wie sieht es denn nun aus mit Deinem "Boykott" chinesischer Produkte?

Stechlin
24.03.2008, 13:12
das Theater um Tibet geht seit über 60 Jahren, nie haben sich die Herren der EU oder andere darum ernsthaft bemüht und China zu entsprechenden Reaktionen gezwungen, man wollte ja seine Geschäfte machen. Nun da China zum Konkurrenten geworden ist, soll der "Sport" die erforderliche Aufmerksamkeit schaffen!
Ein typisch europäisches Polit-Schmierentheater!

Sehr richtig -naja fast! China hat kein Problem mit Tibet, sondern der Westen hat ein Problem mit China. Tibet ist nur der berühmt-berüchtigte Aufhänger, ohne inhaltliche Relevanz. Oder wäre man auch bereit, Olympia zu boykottiern, damit die Basken endlich ihre Unabhängigkeit bekommen? Oder die Korsen? Oder die Nordiren?

kotzfisch
24.03.2008, 14:42
Kosovo ist serbisch,richtig!

Taiwan wird erst lustich......